Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 17
ja bei den Taktiken dürfen wir eh ziemlich gleich auf sein, magst mir vielleicht deine Büro Taktiken und den Trainer verraten? können wir auch gern per PN vergleichen wenn du willst ;)
bürotaktiken: 22, 24 und 26 bei den 3 normalen taktiken
mein trainer ist der folgende:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=446896
wie schauts bei dir aus?
shadow08
04.12.2012, 15:09
bürotaktiken: 22, 24 und 26 bei den 3 normalen taktiken
mein trainer ist der folgende:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=446896
wie schauts bei dir aus?
spielst die Off-Tak auch? wenn ja dann ist es echt ein Top Trainer
ich hab nur den
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=434633
und unter Büro Taks hab ich 26 24 26
spielst die Off-Tak auch? wenn ja dann ist es echt ein Top Trainer
ich hab nur den
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=434633
und unter Büro Taks hab ich 26 24 26
nein, spiel aus jetziger sicht nur die 3 normalen taktiken. mal sehen ob ich vll noch die off-taktik ein wenig auftrainiere.
shadow08
04.12.2012, 15:14
nein, spiel aus jetziger sicht nur die 3 normalen taktiken. mal sehen ob ich vll noch die off-taktik ein wenig auftrainiere.
ich hätt gern noch eine Def-Tak dazu zum Kontern, aber hab noch keine Ahnung ob ich das mal durchziehe
ich hätt gern noch eine Def-Tak dazu zum Kontern, aber hab noch keine Ahnung ob ich das mal durchziehe
ich glaub eher nicht, da meine spieler einfach schon zu alt sind um bei einer taktik komplett von vorne anfangen zu können ^^
shadow08
04.12.2012, 15:16
ich glaub eher nicht, da meine spieler einfach schon zu alt sind um bei einer taktik komplett von vorne anfangen zu können ^^
jop das ist leider mühsam
jop das ist leider mühsam
jop ...
werde jetzt mal noch die restlichen taktikskills der einzelnen spieler austrainieren und immer wieder off-skill-trainigs dazwischen einbauen und dann schauen wir weiter ^^
shadow08
04.12.2012, 15:20
jop ...
werde jetzt mal noch die restlichen taktikskills der einzelnen spieler austrainieren und immer wieder off-skill-trainigs dazwischen einbauen und dann schauen wir weiter ^^
ja das mach ich auch grad eigentlich schauts ja so aus als fehlen nur noch wenige aber da sie verteilt sind dauerts leider doch recht lang
ja das mach ich auch grad eigentlich schauts ja so aus als fehlen nur noch wenige aber da sie verteilt sind dauerts leider doch recht lang
es täuscht. im schnitt hab ich 18, 18, 18 bei den 3 normalen taktiken.
aber ich werds wohl nicht schaffen alle komplett auszutrainieren. aber zumindest eine stammelf hätt ich schon gern mit 58-60 taktikpunkten.
shadow08
04.12.2012, 15:27
es täuscht. im schnitt hab ich 18, 18, 18 bei den 3 normalen taktiken.
aber ich werds wohl nicht schaffen alle komplett auszutrainieren. aber zumindest eine stammelf hätt ich schon gern mit 58-60 taktikpunkten.
eigentlich reichts eh wenn ca. 8 Spieler komplett austrainiert sind und bei den restlichen kann man dann durch die Auswechslungen noch das Optimum rausholen
lol, hab grad in der vorberichterstattung gesehen, dass mein cupgegner nur mit 9 feldspielern gegen mich antritt ;-)
eigentlich reichts eh wenn ca. 8 Spieler komplett austrainiert sind und bei den restlichen kann man dann durch die Auswechslungen noch das Optimum rausholen
ja, stimmt auch wieder ...
shadow08
04.12.2012, 15:40
lol, hab grad in der vorberichterstattung gesehen, dass mein cupgegner nur mit 9 feldspielern gegen mich antritt ;-)
das ist natürlich praktisch :)
ich lass heute mal alle meine Ersatzspieler ran, die kriegen das hoffentlich auch hin
das ist natürlich praktisch :)
ich lass heute mal alle meine Ersatzspieler ran, die kriegen das hoffentlich auch hin
jop, dazu sag ich nicht nein, auch wenn die chancen so auch schon gut ausgesehen hätten (er kommt "nur" auf eine 17er-taktik).
shadow08
04.12.2012, 15:46
jop, dazu sag ich nicht nein, auch wenn die chancen so auch schon gut ausgesehen hätten (er kommt "nur" auf eine 17er-taktik).
dann hast es sowieso leicht, bei mir stehts nach 4min auch schon 2:0 :)
dann hast es sowieso leicht, bei mir stehts nach 4min auch schon 2:0 :)
hoffentlich für dich ;-)
sollte schon klappen mit dem überstehen der gruppenphase!
wie viel bringen dir eigentlich deine sponsorverträge fürs erreichen der k.o.-phase?
shadow08
04.12.2012, 15:51
hoffentlich für dich ;-)
sollte schon klappen mit dem überstehen der gruppenphase!
wie viel bringen dir eigentlich deine sponsorverträge fürs erreichen der k.o.-phase?
jop 3:0 für mich
also bei dem einen bekomm ich 72k und beim anderen wären es nur 56k aber der läuft am Donnerstag aus also da bekomm ich hoffentlich noch einen besseren
jop 3:0 für mich
also bei dem einen bekomm ich 72k und beim anderen wären es nur 56k aber der läuft am Donnerstag aus also da bekomm ich hoffentlich noch einen besseren
ok, ok.
bei mir läuft auch am donnerstag einer aus ... und den anderen hab ich heute erst abgeschlossen.
shadow08
04.12.2012, 15:58
ok, ok.
bei mir läuft auch am donnerstag einer aus ... und den anderen hab ich heute erst abgeschlossen.
und was kann der von heute so?
und was kann der von heute so?
zu wenig :-D :-D
habs eh schon geschrieben ... ich nehm mir einfach zu wenig zeit zum suchen (klick im prinzip immer auf den ersten mit dem besten fixum ^^)
der jetzige hat 180k fixum, 6k punkteprämie und 100k fürs erreichen der k.o.-phase.
shadow08
04.12.2012, 16:07
zu wenig :-D :-D
habs eh schon geschrieben ... ich nehm mir einfach zu wenig zeit zum suchen (klick im prinzip immer auf den ersten mit dem besten fixum ^^)
der jetzige hat 180k fixum, 6k punkteprämie und 100k fürs erreichen der k.o.-phase.
ja da geht schon einiges wenn man sich Zeit nimmt
also die 6k Punkt und die KO-Prämie sind eh gut, für wieviele Tage ist der? für 7-8 wär er eh auch gut :)
ja da geht schon einiges wenn man sich Zeit nimmt
also die 6k Punkt und die KO-Prämie sind eh gut, für wieviele Tage ist der? für 7-8 wär er eh auch gut :)
nein, eben für 10 tage ...
aber was solls. vll. hab ich am donnerstag mehr zeit und lust zum suchen ^^
shadow08
04.12.2012, 16:14
nein, eben für 10 tage ...
aber was solls. vll. hab ich am donnerstag mehr zeit und lust zum suchen ^^
hoffentlich brauchst am Donnerstag dann einen fürs Stadion?
ich brauch nämlich einen fürs Trikot
hoffentlich brauchst am Donnerstag dann einen fürs Stadion?
ich brauch nämlich einen fürs Trikot
jop, wir sollten uns also nicht in die quere kommen ^^
shadow08
04.12.2012, 16:17
jop, wir sollten uns also nicht in die quere kommen ^^
na dann passts :)
Meine stürmer haben heute keinen guten Tag
5min vor schluss. 0:0
bei 5:1 torchancen für mich...
ps: dabei ist nun auch geblieben. Schade, jetzt muss ich am letzten spieltag auch nochmal voll spielen. :(
Meine stürmer haben heute keinen guten Tag
5min vor schluss. 0:0
bei 5:1 torchancen für mich...
ps: dabei ist nun auch geblieben. Schade, jetzt muss ich am letzten spieltag auch nochmal voll spielen. :(
das ist bitter :-(
chris1976
04.12.2012, 17:17
Für mich ist der Cup schon Geschichte.2Spiel und die 2 Niederlage.Das ist nicht meine Saison.:oops:
chris1976
06.12.2012, 15:44
So heute werden erstmals 5 16Jährige zum Einsatz kommen.:lol:Hoffe das wirkt sich aufs Training morgen aus.:lol:
shadow08
06.12.2012, 16:11
So heute werden erstmals 5 16Jährige zum Einsatz kommen.:lol:Hoffe das wirkt sich aufs Training morgen aus.:lol:
schnubi gibt dafür heut richtig gas so könnts ruhig bleiben :)
chris1976
06.12.2012, 16:13
Ja er hat die Partie gedreht von 0 zu 2 auf 3 zu 2 das ist gut für dich.:lol:
shadow08
06.12.2012, 16:16
Ja er hat die Partie gedreht von 0 zu 2 auf 3 zu 2 das ist gut für dich.:lol:
ja und das trifft sich gut weil eigentlich hab ich mich schon drauf eingestellt, dass ich 2. werd weil die Chance auf den Titel zu gering war, aber wenns so bleibt dann schauts wieder besser aus und ich achte beim Sponsor heute sicherheitshalber auch auf die Meisterprämie
chris1976
06.12.2012, 16:18
ja und das trifft sich gut weil eigentlich hab ich mich schon drauf eingestellt, dass ich 2. werd weil die Chance auf den Titel zu gering war, aber wenns so bleibt dann schauts wieder besser aus und ich achte beim Sponsor heute sicherheitshalber auch auf die Meisterprämie
Wenns so bleibt musst nurmehr alle Partien gewinnen.:lol:
shadow08
06.12.2012, 16:22
Wenns so bleibt musst nurmehr alle Partien gewinnen.:lol:
wenns so leicht wär... hat ja schon in der Hinrunde ned ganz geklappt, unteranderem dank dir ;)
chris1976
06.12.2012, 16:35
wenns so leicht wär... hat ja schon in der Hinrunde ned ganz geklappt, unteranderem dank dir ;)
Jetzt braucht vor mir keiner mehr Angst haben.:lol::lol:
alter schwede gehts bei uns knapp her. mit heimvorteil kann wirklich jeder jeden schlagen ... von wegen top4 *lol*
@shadow: das war eine runde für dich ;-)
also mein goalie ist ja sowas von fürn arsch :-D
versteh das nicht ... oder habt ihr alle so bombenstürmer?
chris1976
06.12.2012, 16:57
also mein goalie ist ja sowas von fürn arsch :-D
versteh das nicht ... oder habt ihr alle so bombenstürmer?
Ich versteh auch manchmal nicht wieso ich einen Austrainierten Goalie habe.:oops:
alter schwede gehts bei uns knapp her. mit heimvorteil kann wirklich jeder jeden schlagen ... von wegen top4 *lol*
@shadow: das war eine runde für dich ;-)
Ja, habe ehrlich gesagt nicht mit einem sieg gerechnet. Daheim will ich aber keine partien herschenken und so is sichs heute knapp ausgegangen.
Bin somit die erste mannschaft, die lok in diese saison (mit aufstellung) besiegt hat. :mrgreen:
Für Shadow war das somit wirklich eine super runde.
Ich versteh auch manchmal nicht wieso ich einen Austrainierten Goalie habe.:oops:
ok, dan gehts zumindest nicht nur mir so ^^
auch wenn mir das nicht wirklich weiterhilft *gg*
ich war heute zwar über 300 plätze besser in der skillrangliste, aber knapp 60 plätze schlechter in der taktikrangliste als mein gegner. dennoch hatte ich nichtmal eine torchance :-(
verdammte taktiken *gg*
wozu überhaupt skills trainieren??
plotschi
06.12.2012, 17:44
Ja, habe ehrlich gesagt nicht mit einem sieg gerechnet. Daheim will ich aber keine partien herschenken und so is sichs heute knapp ausgegangen.
Bin somit die erste mannschaft, die lok in diese saison (mit aufstellung) besiegt hat. :mrgreen:
Für Shadow war das somit wirklich eine super runde.
Das ist kein Wunder, da du momentan taktisch den höchsten Wert i der Liga spielst.
Glaub nicht, dass du daheim noch Punkte abgibst. ;-)
plotschi
06.12.2012, 17:45
ich war heute zwar über 300 plätze besser in der skillrangliste, aber knapp 60 plätze schlechter in der taktikrangliste als mein gegner. dennoch hatte ich nichtmal eine torchance :-(
verdammte taktiken *gg*
Taks trainieren ist fad !!!!
Taks trainieren ist fad !!!!
find ich auch ... deshalb hab ich es auch so (zu) lange vor mir hergeschoben *gg*
plotschi
06.12.2012, 18:08
find ich auch ... deshalb hab ich es auch so (zu) lange vor mir hergeschoben *gg*
Ich trainiers immer noch nicht (weils mir wurscht is)
Ich trainiers immer noch nicht (weils mir wurscht is)
Ich trainiere auch nur skills. Bis aufs TL bekommen die auch kaum ups. Ich gleiche das mit der Erfahrung aus.
shadow08
06.12.2012, 18:15
verdammte taktiken *gg*
wenn du taktisch unterlegen bist, so wie heute, dann bringen dir die Skills auch ned viel jedenfalls ned als Normale
da haben die defensiven Teams wirklich einen Vorteil weil die mit Skillüberlegenheit einfach besser Kontern können, mir gelingt das Kontern auch so gut wie nie deshalb leg ich alles auf die taktische Überlegenheit und wenn dann die Skills auch noch passen dann geht schon bissl was :)
heut war die Runde wirklich voll für mich, lok verloren und plotschi X, da sieht man wie schnell sich in unserer Liga das Blatt wenden kann, vorallem in den letzten 2 Runden wars jetzt arg
wenn du taktisch unterlegen bist, so wie heute, dann bringen dir die Skills auch ned viel jedenfalls ned als Normale
da haben die defensiven Teams wirklich einen Vorteil weil die mit Skillüberlegenheit einfach besser Kontern können, mir gelingt das Kontern auch so gut wie nie deshalb leg ich alles auf die taktische Überlegenheit und wenn dann die Skills auch noch passen dann geht schon bissl was :)
heut war die Runde wirklich voll für mich, lok verloren und plotschi X, da sieht man wie schnell sich in unserer Liga das Blatt wenden kann, vorallem in den letzten 2 Runden wars jetzt arg
eben, d.h. im klartext: schau, dass taktisch überlegen bist, dann läufts *gg*
shadow08
06.12.2012, 20:27
eben, d.h. im klartext: schau, dass taktisch überlegen bist, dann läufts *gg*
jop ;)
wie läuft die Sponsor Suche?
ich hab meinen und jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich auch wirklich Meister werde :)
Typ:
Trikot
Laufzeit:
10/10 Spieltage
Fixbetrag:
245.513 €
Punkteprämie:
5.022 €
Meister:
207.553 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
29.200 €
KO-Phase erreicht:
45.376 €
Sieg KO-Runde:
20.440 €
Cup gewonnen:
64.882 €
jop ;)
wie läuft die Sponsor Suche?
ich hab meinen und jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich auch wirklich Meister werde :)
Typ:
Trikot
Laufzeit:
10/10 Spieltage
Fixbetrag:
245.513 €
Punkteprämie:
5.022 €
Meister:
207.553 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
29.200 €
KO-Phase erreicht:
45.376 €
Sieg KO-Runde:
20.440 €
Cup gewonnen:
64.882 €
nett, nett :-)
meiner ist nicht so gut, aber ich hab wieder nur 2 minuten gesucht *gg*
Typ:Stadion
Laufzeit:12/12 Spieltage
Fixbetrag:193.764 €
Punkteprämie:4.551 €
Meister:143.580*€
Herbstmeister:-
Torschützenkönig:26.100*€
KO-Phase erreicht:91.380*€
Sieg KO-Runde:11.408*€
Cup gewonnen:143.580*€
aber fixum und erreichen der ko-runde ist halbwegs ok.
shadow08
06.12.2012, 21:38
eh ned schlecht für eine 2min-Suche ;)
eh ned schlecht für eine 2min-Suche ;)
bin eh recht zufrieden *gg*
plotschi
07.12.2012, 00:13
aber fixum und erreichen der ko-runde ist halbwegs ok.
Gerade noch ok :-?
ich such lieber ein bisserl länger - hab schon lange keinen unter 300.000 Fixum unterschrieben ;-)
Gerade noch ok :-?
ich such lieber ein bisserl länger - hab schon lange keinen unter 300.000 Fixum unterschrieben ;-)
ich denks mir ja eh auch immer, dass sich da ein wenig mehr investierte zeit absolut lohnen würde, aber irgendwie schaff ich es dann noch nie :-D
shadow08
07.12.2012, 09:17
Hey wie schauts aus hat von euch wer Lust auf eine Friendly-Liga?
Ich hätte da 1-2 Plätze in der Premiere League frei. Falls wer möchte schauts mal auf unserer Homepage vorbei. http://vuigas-cup.de.tl/Home.htm
Würd mich freun wenn wer von euch mitmacht ;)
so, dann bin ich mal gespannt, ob sich das mit dem aufstieg auch so ausgeht, wie ich mir das vorgestellt habe *gg*
aber schaut gut aus ... ein x würde mir bereits zum fixen gruppensieg reichen und ich hab soeben das 1:0 geschossen!
Ich hätte da 1-2 Plätze in der Premiere League frei. Falls wer möchte schauts mal auf unserer Homepage vorbei. http://vuigas-cup.de.tl/Home.htm
also ich wär prinzipiell daran interessiert ;-)
ich hätte nur noch eine frage: so wie ich das kapiert habe, würde ich jetzt in der unteren liga anfangen oder (würd mir gut passen) und was ist, wenn ich nach 1-2 saisonen sagen würde, dass ich aussteigen möchte?
shadow08
07.12.2012, 15:54
also ich wär prinzipiell daran interessiert ;-)
ich hätte nur noch eine frage: so wie ich das kapiert habe, würde ich jetzt in der unteren liga anfangen oder (würd mir gut passen) und was ist, wenn ich nach 1-2 saisonen sagen würde, dass ich aussteigen möchte?
das wäre natürlich schade, aber bleibt deine Entscheidung wir fesseln niemanden ;)
das wäre natürlich schade, aber bleibt deine Entscheidung wir fesseln niemanden ;)
nicht falsch verstehen, hab nicht vor wieder auszusteigen *gg*
ich wollt nur nachfragen, ob dann die ganze liga den bach runter geht für diese saison ^^
wie kann ich mich anmelden bzw. wann startet die nächste saison?
Hätte zwar große lust wieder mal bei einen friendly cup oder hier liga mitzumachen, hätte aber nicht sehr viel sinn, da bei mir ein umbau/neustart ansteht.
Zum Cup: Bin heute mit einem knappen 2:1 sieg schlussendlich gruppensieger geworden und bekomme es jetzt mit einem schlagbaren Gegner zu tun.
Muss zwar meine chancen wieder besser nutzten, aber taktisch müsste ich stärker sein.
shadow08
07.12.2012, 22:10
nicht falsch verstehen, hab nicht vor wieder auszusteigen *gg*
ich wollt nur nachfragen, ob dann die ganze liga den bach runter geht für diese saison ^^
wie kann ich mich anmelden bzw. wann startet die nächste saison?
gute Einstellung ;)
also die Liga ist nicht in Gefahr wir finden eigentlich immer wieder Nachschub und für die übernächste Saison haben sich vielleicht schon chris und jedi angekündigt ;)
die nächste startet am 26.12.12 und die Einladung schick ich dir gleich, solltest also einen Alert bekommen
gute Einstellung ;)
also die Liga ist nicht in Gefahr wir finden eigentlich immer wieder Nachschub und für die übernächste Saison haben sich vielleicht schon chris und jedi angekündigt ;)
die nächste startet am 26.12.12 und die Einladung schick ich dir gleich, solltest also einen Alert bekommen
nice. danke ;-)
Hätte zwar große lust wieder mal bei einen friendly cup oder hier liga mitzumachen, hätte aber nicht sehr viel sinn, da bei mir ein umbau/neustart ansteht.
Zum Cup: Bin heute mit einem knappen 2:1 sieg schlussendlich gruppensieger geworden und bekomme es jetzt mit einem schlagbaren Gegner zu tun.
Muss zwar meine chancen wieder besser nutzten, aber taktisch müsste ich stärker sein.
gratuliere ;-)
ich wurde auch gruppensieger, aber mein gegner ist taktisch wohl überlegsn :-(
shadow08
08.12.2012, 11:56
gratuliere ;-)
ich wurde auch gruppensieger, aber mein gegner ist taktisch wohl überlegsn :-(
ich habs auch als Gruppensieger geschafft und die nächste Runde sollte machbar sein
@shadow: bin drinnen ;-)
danke für die einladung
ich könnte auch einen kumpel von mir fragen, ob er lust hat mitzuspielen, falls das in ordnung wäre?? (noucamp heißt er und spielt bald wieder 1. ul).
shadow08
08.12.2012, 12:43
@shadow: bin drinnen ;-)
danke für die einladung
ich könnte auch einen kumpel von mir fragen, ob er lust hat mitzuspielen, falls das in ordnung wäre?? (noucamp heißt er und spielt bald wieder 1. ul).
jop habs schon gesehen ;)
das wär natürlich cool, noucamp war schon bei TC-alt in meiner Newcomer-Liga vielleicht erinnert er sich ja noch an mich, würd mich freuen wenn er mitmacht
einen Platz haben wir noch fix frei, aber da entscheidet sich erst am Mittwoch ob dieser Platz in der L1 oder L2 frei wird.
jop habs schon gesehen ;)
das wär natürlich cool, noucamp war schon bei TC-alt in meiner Newcomer-Liga vielleicht erinnert er sich ja noch an mich, würd mich freuen wenn er mitmacht
einen Platz haben wir noch fix frei, aber da entscheidet sich erst am Mittwoch ob dieser Platz in der L1 oder L2 frei wird.
ok, soll ich ihn fragen, oder willst du ihn fragen (du kannst im sagen, dass ich dich auf die idee gebracht habe)?
shadow08
08.12.2012, 12:52
ok, soll ich ihn fragen, oder willst du ihn fragen (du kannst im sagen, dass ich dich auf die idee gebracht habe)?
kannst ihn ruhig mal fragen, sag mir dann einfach bescheid ;)
kannst ihn ruhig mal fragen, sag mir dann einfach bescheid ;)
ok, werd ich machen ;-)
(wär natürlich cool, falls er mitmachen würd und in meiner liga noch ein platz frei wäre ^^)
shadow08
08.12.2012, 13:00
ok, werd ich machen ;-)
(wär natürlich cool, falls er mitmachen würd und in meiner liga noch ein platz frei wäre ^^)
könnte klappen ;)
wie schauts samstags aus? da gäbe es den dazugehörigen FA-Cup da weiß ich noch ned wieviele diesmal dabei sind also falls Plätze frei wären, hättest da auch Interesse?
könnte klappen ;)
wie schauts samstags aus? da gäbe es den dazugehörigen FA-Cup da weiß ich noch ned wieviele diesmal dabei sind also falls Plätze frei wären, hättest da auch Interesse?
wenn schon, denn schon ... ich spiele eh nie friendlies, da wär das dann vll. eine ganz nette abwechslung ^^
shadow08
08.12.2012, 13:05
wenn schon, denn schon ... ich spiele eh nie friendlies, da wär das dann vll. eine ganz nette abwechslung ^^
passt, den Cup werden wir wohl heute Abend auslosen und dann hast vielleicht schon den nächsten Alert :)
passt, den Cup werden wir wohl heute Abend auslosen und dann hast vielleicht schon den nächsten Alert :)
fein, freut mich ;-)
shadow08
08.12.2012, 13:09
fein, freut mich ;-)
vielleicht kommen wir ja dann in die gleiche Gruppe :)
vielleicht kommen wir ja dann in die gleiche Gruppe :)
hoffentlich nicht :-D
shadow08
08.12.2012, 13:17
hoffentlich nicht :-D
bei den Friendlys läufts bei mir meist eh ned so gut wie in der richtigen Liga hier
bei den Friendlys läufts bei mir meist eh ned so gut wie in der richtigen Liga hier
dennoch bist auf neutralem boden sicher einen tick besser als ich ;-)
shadow08
08.12.2012, 13:19
dennoch bist auf neutralem boden sicher einen tick besser als ich ;-)
es steigen eh 2 pro Gruppe auf :)
es steigen eh 2 pro Gruppe auf :)
*gg*
weißt du schon ungefähr wie stark der cup überhaupt besetzt ist bzw. wie stark die liga besetzt ist?
shadow08
08.12.2012, 13:23
*gg*
weißt du schon ungefähr wie stark der cup überhaupt besetzt ist bzw. wie stark die liga besetzt ist?
also beim Cup war ich die letzten 3x im Finale und konnte 1x den Titel holen diesmal ist aber mit terminator85 ein neuer Titelkandidat dabei
was die Liga betrifft siehst eh schon deine bisherigen Gegner und ich würd sagen da kannst sicher gleich um den Aufstieg mitspielen
also beim Cup war ich die letzten 3x im Finale und konnte 1x den Titel holen diesmal ist aber mit terminator85 ein neuer Titelkandidat dabei
was die Liga betrifft siehst eh schon deine bisherigen Gegner und ich würd sagen da kannst sicher gleich um den Aufstieg mitspielen
alles klar. danke für die info ... bei den friendlies gibts eh kein schonen und so ;-)
vollgas und dann sieht man ja was rauskommt am ende!
shadow08
08.12.2012, 13:33
alles klar. danke für die info ... bei den friendlies gibts eh kein schonen und so ;-)
vollgas und dann sieht man ja was rauskommt am ende!
genau, da wird nur hin und wieder getestet, aber für einige hat die Premiere League schon einen sehr hohen Stellenwert also da wird nix geschont und nix riskiert :)
manchmal wird sogar für die Friendlys geschont oder extra noch verstärkt :)
genau, da wird nur hin und wieder getestet, aber für einige hat die Premiere League schon einen sehr hohen Stellenwert also da wird nix geschont und nix riskiert :)
manchmal wird sogar für die Friendlys geschont oder extra noch verstärkt :)
bin schon sehr gespannt, wenn es losgeht und wie fanatisch ich werde ;-)
shadow08
08.12.2012, 13:43
bin schon sehr gespannt, wenn es losgeht und wie fanatisch ich werde ;-)
ich auch :)
jetzt nutze ich eh noch die Pause für ordentliche Test eben weil ich in der PL nichts riskieren will und nur selten zum Testen kommen
heut wird mal taktisch bissl was experimentiert und auf mein Friendly gegen Csabalino freu ich mich auch schon bin schon gespannt wie hoch ich da verlieren werde
hast also auch für den 19.12 noch kein Friendly?
ist mein letzter freier Termin und such noch einen Gegner, da wir uns in der Liga wohl frühestens in 2 Saisonen treffen wärs fein vorab mal zu spielen ;-)
hast also auch für den 19.12 noch kein Friendly?
ist mein letzter freier Termin und such noch einen Gegner, da wir uns in der Liga wohl frühestens in 2 Saisonen treffen wärs fein vorab mal zu spielen ;-)
einfach einladen ;-)
edit: hab die einladung schon angenommen :-)
shadow08
08.12.2012, 15:05
einfach einladen ;-)
er ist übrigens der andere der 3x mit mir im Finale des FA-Cups stand :)
einfach einladen ;-)
perfekt dann danke
und schon mal willkommen in der besten Friendly Liga :lol:
er ist übrigens der andere der 3x mit mir im Finale des FA-Cups stand :)
der andere bin ich also pfff
ich war 5x im Finale und habs 4x gwonnen a bissal mehr als der andre mag i bitte scho sein :twisted:
perfekt dann danke
und schon mal willkommen in der besten Friendly Liga :lol:
danke, danke :-)
shadow08
08.12.2012, 15:13
der andere bin ich also pfff
ich war 5x im Finale und habs 4x gwonnen a bissal mehr als der andre mag i bitte scho sein :twisted:
war klar das des kommt :lol:
chris1976
10.12.2012, 09:27
Test vom Handy
shadow08
10.12.2012, 09:30
Test vom Handy
Gratuliere, hast dein Telefon mit Wählscheibe endlich durch ein Handy ersetzt :lol::lol::lol:
Gratuliere, hast dein Telefon mit Wählscheibe endlich durch ein Handy ersetzt :lol::lol::lol:
lol :-) :-)
shadow08
10.12.2012, 12:31
lol :-) :-)
anscheinend habens ihm in der Firma beim herumspielen am Handy erwischt und es ihm glei wieda weggenommen :lol::lol::lol:
anscheinend habens ihm in der Firma beim herumspielen am Handy erwischt und es ihm glei wieda weggenommen :lol::lol::lol:
scheint so :-D
shadow08
10.12.2012, 18:48
Hey könntet ihr mir einen gefallen tun?
mydeus, plotschi und Schnubi ihr habt ja heute gewonnen, würdet ihr bitte eure Ergebnisse mit Link im G7-Thread posten?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61110&page=8
hab dort nämlich ein Duell mit Mane17 und könnte dadurch ein bissl auf ihn aufholen damit es nochmal spannend wird :)
das wäre echt voll genial :)
Hey könntet ihr mir einen gefallen tun?
mydeus, plotschi und Schnubi ihr habt ja heute gewonnen, würdet ihr bitte eure Ergebnisse mit Link im G7-Thread posten?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61110&page=8
hab dort nämlich ein Duell mit Mane17 und könnte dadurch ein bissl auf ihn aufholen damit es nochmal spannend wird :)
das wäre echt voll genial :)
erledigt ;-)
hoff, es passt so?
shadow08
10.12.2012, 18:57
erledigt ;-)
hoff, es passt so?
perfekt danke ;)
perfekt danke ;)
bitte, gerne!
es möge nützen ;-)
shadow08
10.12.2012, 19:12
bitte, gerne!
es möge nützen ;-)
verdammt, ich hab ganz vergessen, dass bringt nur was wenn wer 11:0 gewonnen hat :-? denn Mane hat 10:0 gewonnen und somit verliert er keine Punkte...
ich glaub ich muss schauen ob heute noch wer 11:0 gewonnen hat :)
verdammt, ich hab ganz vergessen, dass bringt nur was wenn wer 11:0 gewonnen hat :-? denn Mane hat 10:0 gewonnen und somit verliert er keine Punkte...
Schade
Wollte gerade ebenfalls posten. 8-)
shadow08
10.12.2012, 20:05
Schade
habs gewusst auf euch ist verlass ;) vielleicht klappts ja noch in einer der nächsten Runde ;)
plotschi
10.12.2012, 20:08
A ned so schlecht:
Name:
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
11 Spieltage
Fixbetrag:
320.167 €
Punkteprämie:
7.013 €
Meister:
106.682 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
26.685 €
KO-Phase erreicht:
73.340 €
Sieg KO-Runde:
14.026 €
Cup gewonnen:
79.997 €
habs gewusst auf euch ist verlass ;) vielleicht klappts ja noch in einer der nächsten Runde ;)
So hoch werde ich zwar nicht mehr gewinnen. Vl patzt er ja mal
A ned so schlecht:
Name:
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
11 Spieltage
Fixbetrag:
320.167 €
Punkteprämie:
7.013 €
Bin auch auf der suche. Grad kam einer mit 12Tagen aber weit unter 300k Fixum. Find nie was gscheites:-(
Schade
Ihr dürft auch posten wenn Ihr nicht 11:0 gewonnen habt ;-)
mich würde es freuen wenn frisches Blut zur G7 kommt :lol:;-)
jop, habs jetzt auch kapiert vom system her ... hab mir nämlich die 1. seite durchgelesen.
war zuerst der meinung, dass es darum geht, dass ihr welche aus eurer liga sucht, die irgendwie dann für euch punkte bringen oder so :oops::-D
shadow08
11.12.2012, 12:13
dazu vielleicht noch als Ergänzung, der Sieger bekommt einen Award und eine Spielerumbenennung also es zahlt sich auf jeden fall aus es zu versuchen ;)
und sollte es nicht für den Sieg reichen dann hat man vielleicht interessante Duelle oder Gespräche mit Usern aus anderen Ligen in der gleichen Ligaebene
shadow08
11.12.2012, 13:39
myd3us du hast bereits die Einladung für den FA-Cup erhalten, falls du keinen Alert bekommen hast dann musst bitte selbst unter 'Friendly' - 'Bewerbe' im 8.FA-Cup auf anmelden gehen ;)
myd3us du hast bereits die Einladung für den FA-Cup erhalten, falls du keinen Alert bekommen hast dann musst bitte selbst unter 'Friendly' - 'Bewerbe' im 8.FA-Cup auf anmelden gehen ;)
bin angemeldet - danke!
(hattest recht, hab keinen alert bekommen).
shadow08
11.12.2012, 13:51
bin angemeldet - danke!
(hattest recht, hab keinen alert bekommen).
perfekt ;)
ja irgendwie funktionieren die nicht mehr
chris1976
11.12.2012, 14:14
Gestern eine hohe Niederlage kassiert und heute trainieren nicht alle 16Jährigen mit.:twisted:
Gestern eine hohe Niederlage kassiert und heute trainieren nicht alle 16Jährigen mit.:twisted:
bitter, bitter :-(
musst gleich nächste runde wieder alle 16-jährigen auflaufen lassen :lol::lol:
shadow08
11.12.2012, 14:25
und was war nun mim Handy? ;)
mein cupspiel werd ich heute wohl deutlich verlieren. hab gerade gesehen, dass mein heutiger gegner gestern alles geschont hat, was möglich war ... (skills position 4000 und taktik 7600 ^^)
shadow08
11.12.2012, 15:30
mein cupspiel werd ich heute wohl deutlich verlieren. hab gerade gesehen, dass mein heutiger gegner gestern alles geschont hat, was möglich war ... (skills position 4000 und taktik 7600 ^^)
autsch des klingt echt ned gut
autsch des klingt echt ned gut
aber ich hätte ihm auch wenn wir beide mit voller fitness spielen eher den sieg zugetraut ^^
also nicht so tragisch ... wird nämlich relativ eindeutig werden!
mhm, jetzt stehts 1:0 für mich.
kann das jetzt grad überhaupt nicht einordnen :-D
bin mal gespannt, was am ende rauskommt ^^
aber immerhin schonmal erfreulich, dass meine stürmer die erste chance schon verwertet haben - war schon lange nicht mehr der fall :-?
EDIT: es war mein verteidiger, der das tor geschossen hat :-D :-D :-D
shadow08
11.12.2012, 15:51
mhm, jetzt stehts 1:0 für mich.
kann das jetzt grad überhaupt nicht einordnen :-D
bin mal gespannt, was am ende rauskommt ^^
aber immerhin schonmal erfreulich, dass meine stürmer die erste chance schon verwertet haben - war schon lange nicht mehr der fall :-?
EDIT: es war mein verteidiger, der das tor geschossen hat :-D :-D :-D
hehe vielleicht solltest die Positionen neu zuordnen ;)
ich führ jetz auch 1:0
hehe vielleicht solltest die Positionen neu zuordnen ;)
ich führ jetz auch 1:0
jop, mal sehen *gg*
2:0 für mich und erst die dritte chance im 1. viertel wurde versemmelt ...
hab im spielbericht leider nicht gesehen, ob er mit den jugis angetreten ist oder nicht.
Ich habs knapp aber doch geschafft.
Im 3. Viertel die 3. chance mit einem 17er taw:shock: verwertet - da hat alles gepasst wies aussieht.
In der 1.hz hatte ich 2 chancen und nur einen 8er wert.
Somit 1:0 gewonnen. Jetzt kommt superbock. Skillmäßig is er mir weit überlegen (meist unter top10 in der liga) - dafür könnte taktisch was gehen.
shadow08
11.12.2012, 17:32
bei mir hats heut auch geklappt, aber nächste Runde gegen FC Zufallsmeister wird schon um einiges schwerer werden :-?
Ich habs knapp aber doch geschafft.
Im 3. Viertel die 3. chance mit einem 17er taw:shock: verwertet - da hat alles gepasst wies aussieht.
In der 1.hz hatte ich 2 chancen und nur einen 8er wert.
Somit 1:0 gewonnen. Jetzt kommt superbock. Skillmäßig is er mir weit überlegen (meist unter top10 in der liga) - dafür könnte taktisch was gehen.
gratuliere ;-)
ich spiel jetzt gegen floki. könnte knapp werden. er hatte heute auch eine 20er taktik und war skillmäßig glaub ich ähnlich wie ich ... mal sehen!
@shadow: noucamp wäre auch dabei bei der friendly-liga, falls noch platz ist??
(ich glaub er hat dir eh schon eine pn geschrieben)
shadow08
11.12.2012, 18:25
@shadow: noucamp wäre auch dabei bei der friendly-liga, falls noch platz ist??
(ich glaub er hat dir eh schon eine pn geschrieben)
also pn hab ich noch keine, aber ich muss noch bis morgen warten dann wissen wir in welcher Liga noch ein Platz frei wird
also pn hab ich noch keine, aber ich muss noch bis morgen warten dann wissen wir in welcher Liga noch ein Platz frei wird
ok, ja er hat meine antwort glaub ich noch nicht gelesen ... ich denke die pn wird bald kommen *gg*
chris1976
11.12.2012, 18:27
und was war nun mim Handy? ;)
Musste nur testen ob ich jetzt im Forum schreiben kann damit.:lol:
chris1976
11.12.2012, 18:28
bitter, bitter :-(
musst gleich nächste runde wieder alle 16-jährigen auflaufen lassen :lol::lol:
Wieso brauchst leicht 3Punkte.:lol::lol:Mir ist es egal kann jetzt jede menge testen für die nächste Saison.
Wieso brauchst leicht 3Punkte.:lol::lol:Mir ist es egal kann jetzt jede menge testen für die nächste Saison.
nein, nein, bei mir ists eigentlich eh auch egal :-)
chris1976
11.12.2012, 18:48
nein, nein, bei mir ists eigentlich eh auch egal :-)
Dann kannst du eh lauter schwache Spieler spielen lassen.:lol:Bei mir ist zurzeit alles möglich je nach lust und laune.:lol::lol:
Dann kannst du eh lauter schwache Spieler spielen lassen.:lol:Bei mir ist zurzeit alles möglich je nach lust und laune.:lol::lol:
weißt eh, ich hab nur einen 15 mann kader. von da her sind meine rotationsmöglichkeiten eh sehr begrenzt ^^
und jugis hab ich auch keine ...
chris1976
11.12.2012, 18:50
Das wird hoffentlich bald mein neuer Star.Bereits 6Skill und 5Taktik Ups in dieser Saison.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2215768&code=4d981ad91220e88a21b3e847eb27c9b0
Das wird hoffentlich bald mein neuer Star.Bereits 6Skill und 5Taktik Ups in dieser Saison.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2215768&code=4d981ad91220e88a21b3e847eb27c9b0
aus dem könnt mal was werden ;-)
hab mir jetzt endlich einen weiteren (4.) verteidiger zugelegt. mit den prämien für das überstehen der cupgruppenphase, hat auch die kohle gereicht ...
was haltet ihr von dem (auch preislich)?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=464999
ps: ich weiß, dass es alles andere als ein topspieler ist, weil xp und auch die b-skills unter jeder kritik sind, aber für wirkliche topspieler werden halt auch preise jenseits der 2 mille gezahlt ^^
shadow08
12.12.2012, 07:55
hab mir jetzt endlich einen weiteren (4.) verteidiger zugelegt. mit den prämien für das überstehen der cupgruppenphase, hat auch die kohle gereicht ...
was haltet ihr von dem (auch preislich)?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=464999
ps: ich weiß, dass es alles andere als ein topspieler ist, weil xp und auch die b-skills unter jeder kritik sind, aber für wirkliche topspieler werden halt auch preise jenseits der 2 mille gezahlt ^^
wenigstens hat er taktisch schon was drauf ;)
die Preise sind jetzt echt schon eine längere Zeit enorm für Spieler mit über 80 Skills und starken Taks musst wirklich schon fast jedesmal 2 Mille hinlegen
da ist mein Spieler ja noch richtig günstig der läuft heute aus und steht erst auf 670k da geht hoffentlich auch noch mehr
wenigstens hat er taktisch schon was drauf ;)
die Preise sind jetzt echt schon eine längere Zeit enorm für Spieler mit über 80 Skills und starken Taks musst wirklich schon fast jedesmal 2 Mille hinlegen
da ist mein Spieler ja noch richtig günstig der läuft heute aus und steht erst auf 670k da geht hoffentlich auch noch mehr
jop, und ich konnte jetzt einfach nicht noch länger warten, bis ich noch mehr geld für einen richtigen topspieler zusammen hatte.
bei deinem geht sicher noch was ;-)
shadow08
12.12.2012, 08:34
jop, und ich konnte jetzt einfach nicht noch länger warten, bis ich noch mehr geld für einen richtigen topspieler zusammen hatte.
bei deinem geht sicher noch was ;-)
hoffentlich weil ich würd mich auch gern noch verstärken fürn Cup :)
hoffentlich weil ich würd mich auch gern noch verstärken fürn Cup :)
bei dir könnten schon noch ein paar runden drinnen sein ;-)
shadow08
12.12.2012, 08:51
bei dir könnten schon noch ein paar runden drinnen sein ;-)
ja aber ich kanns nicht einschätzen da wirklich viele auf gleichem Niveau sind und grad bei Gegnern die gleichstark sind wie ich hab ichs meistens schwer
ja aber ich kanns nicht einschätzen da wirklich viele auf gleichem Niveau sind und grad bei Gegnern die gleichstark sind wie ich hab ichs meistens schwer
ja, beim cup machts das schon spannend, dass man ja auch noch nicht so genau weiß, wer der nächste gegner ist, sofern man nicht alles vorausschaut beim auslosungsbaum :-D
bin schon gespannt wie mein duell in der nächsten runde ausgeht!
shadow08
12.12.2012, 09:05
ja, beim cup machts das schon spannend, dass man ja auch noch nicht so genau weiß, wer der nächste gegner ist, sofern man nicht alles vorausschaut beim auslosungsbaum :-D
bin schon gespannt wie mein duell in der nächsten runde ausgeht!
hehe also wer die nächsten Gegner sind schau ich mir schon immer vorher an :)
hehe also wer die nächsten Gegner sind schau ich mir schon immer vorher an :)
ich schau immer nur auf die kommende runde, wer der gegner in der übernächsten runde sein könnte ist mir erst dann wichtig, wenn ich die aktuelle runde überstehe ^^
vor allem deshalb, weil ich eh nicht mehr mit viel rechnen kann. bin mittlerweile sicher eines der schwächeren teams, welches noch im cup verblieben ist.
shadow08
12.12.2012, 09:33
ich schau immer nur auf die kommende runde, wer der gegner in der übernächsten runde sein könnte ist mir erst dann wichtig, wenn ich die aktuelle runde überstehe ^^
vor allem deshalb, weil ich eh nicht mehr mit viel rechnen kann. bin mittlerweile sicher eines der schwächeren teams, welches noch im cup verblieben ist.
ich hab mir den Raster diesmal genauer angeschaut weil ich mittlerweile fast alle Teams von irgendwoher kenne das machts um einiges interessanter
ich hab mir den Raster diesmal genauer angeschaut weil ich mittlerweile fast alle Teams von irgendwoher kenne das machts um einiges interessanter
aha, ok :-)
ich hab mir nur den nächsten gegner angeschaut ... mal sehen. spiel gegen den floki.
shadow08
12.12.2012, 09:38
aha, ok :-)
ich hab mir nur den nächsten gegner angeschaut ... mal sehen. spiel gegen den floki.
floki bin ich zum Glück aus dem Weg gegangen dadurch, dass wir beide jeweils 1. wurden in unseren Gruppen
da bin ich auch schon gespannt auf euer Spiel, allerdings weiß ich noch ned wann ich es sehen werde weil ich bin von Fr bis Mo in Berlin, hoffentlich hab ich im Hotel wenigstens wlan
floki bin ich zum Glück aus dem Weg gegangen dadurch, dass wir beide jeweils 1. wurden in unseren Gruppen
da bin ich auch schon gespannt auf euer Spiel, allerdings weiß ich noch ned wann ich es sehen werde weil ich bin von Fr bis Mo in Berlin, hoffentlich hab ich im Hotel wenigstens wlan
ja, bin auch gespannt. hätte es von der auslosung her sicher schlechter treffen können. es gibt meiner meinung nach keinen ganz großen favoriten in unserem duell. auch wenn ich leichte vorteile bei floki seh, weil er taktisch einen hauch besser ist als ich.
berlin ist eine coole stadt, da solltest anderes als dbdt im kopf haben :-D :-D
shadow08
12.12.2012, 09:50
ja, bin auch gespannt. hätte es von der auslosung her sicher schlechter treffen können. es gibt meiner meinung nach keinen ganz großen favoriten in unserem duell. auch wenn ich leichte vorteile bei floki seh, weil er taktisch einen hauch besser ist als ich.
berlin ist eine coole stadt, da solltest anderes als dbdt im kopf haben :-D :-D
vorallem weiß er seine Vorteile auszunutzen das sieht man im Länderbewerb da holt er einiges raus fürs Burgenland
ja eh :) aber so ganz ohne dbdt gehts halt auch ned
WLan hast ja schon im jedem Hotel ;-) glaub nicht das es noch ein Hotel gibt ohne :lol:
shadow08
12.12.2012, 10:02
WLan hast ja schon im jedem Hotel ;-) glaub nicht das es noch ein Hotel gibt ohne :lol:
weiß ja nicht wie das bei euch so ist :)
vorallem weiß er seine Vorteile auszunutzen das sieht man im Länderbewerb da holt er einiges raus fürs Burgenland
ja eh :) aber so ganz ohne dbdt gehts halt auch ned
da hast sicher recht. er holt sicher das optimum raus aus seiner truppe ... ich spiel hingegen fast immer dieselbe 0-8-15-aufstellung/taktik :-D :-D
shadow08
12.12.2012, 10:35
da hast sicher recht. er holt sicher das optimum raus aus seiner truppe ... ich spiel hingegen fast immer dieselbe 0-8-15-aufstellung/taktik :-D :-D
ich hol da auch noch zu wenig raus da würd sicher noch mehr drinnen sein
die wichtigsten Sachen weiß ich wie ichs verändern muss um meine Taktik an den Gegner anzupassen, aber um noch mehr zu testen fehlen mir die Spiele weil ich eben in der Friendly-Liga auch ned zu viel riskieren will :)
ich hol da auch noch zu wenig raus da würd sicher noch mehr drinnen sein
die wichtigsten Sachen weiß ich wie ichs verändern muss um meine Taktik an den Gegner anzupassen, aber um noch mehr zu testen fehlen mir die Spiele weil ich eben in der Friendly-Liga auch ned zu viel riskieren will :)
ich bin in dieser hinsicht fast wie ein anfänger :-)
shadow08
12.12.2012, 11:22
ich bin in dieser hinsicht fast wie ein anfänger :-)
na dann wirds aber Zeit :)
weiter oben wirds sicher noch schwerer ohne die taktischen Möglichkeiten zu nutzen
na dann wirds aber Zeit :)
weiter oben wirds sicher noch schwerer ohne die taktischen Möglichkeiten zu nutzen
ich wüsste nichtmal wie :-?
shadow08
12.12.2012, 11:48
ich wüsste nichtmal wie :-?
jetzt hast eh 4 Verteidiger jetzt könntest z.b. während dem Spiel Positionswechsel machen und zwischen einem offensiven 3-5-2 und einem defensiven 4-5-1 wechseln
jetzt hast eh 4 Verteidiger jetzt könntest z.b. während dem Spiel Positionswechsel machen und zwischen einem offensiven 3-5-2 und einem defensiven 4-5-1 wechseln
stimmt, solche dinge mach ich viel zu selten. hab sowas nur zur trainingsoptimierung gemacht als ich z.b. stürmer trainiert haben oder mittelfelder oder so ^^
für weitere ideen/vorschläge bin ich jederzeit offen (auch via pn) :lol:
shadow08
12.12.2012, 12:24
stimmt, solche dinge mach ich viel zu selten. hab sowas nur zur trainingsoptimierung gemacht als ich z.b. stürmer trainiert haben oder mittelfelder oder so ^^
für weitere ideen/vorschläge bin ich jederzeit offen (auch via pn) :lol:
also wenn dann solltest schon mal anfangen zu testen jetzt wo es nicht mehr unbedingt um die Punkte geht und vorallem die Friendlys kommen da für dich eh genau richtig ;)
ich müsst eh auch wieda mehr testen, also Ideen musst schon selbst haben :) wennst aber Fragen hast kannst dich jederzeit gern melden
also wenn dann solltest schon mal anfangen zu testen jetzt wo es nicht mehr unbedingt um die Punkte geht und vorallem die Friendlys kommen da für dich eh genau richtig ;)
ich müsst eh auch wieda mehr testen, also Ideen musst schon selbst haben :) wennst aber Fragen hast kannst dich jederzeit gern melden
hast recht. lich müsste auf alle fälle mehr testen und werd dies auch machen :-)
evtl meld ich mich ja mal bei dir mit der einen oder anderen frage ;-)
shadow08
12.12.2012, 12:44
hast recht. lich müsste auf alle fälle mehr testen und werd dies auch machen :-)
evtl meld ich mich ja mal bei dir mit der einen oder anderen frage ;-)
kannst ruhig machen ;)
den Thread von der Friendly-Liga hab ich dir eh schon geschickt oder?
da wir wahrscheinlich nächste Saison ligenmäßig wieder alle durcheinander gewürfelt werden, kann ich euch einen sozusagen 'Stammtisch' anbieten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095
dort quatschen wir über alles mögliche und es sind auch oft gute Tipps dabei :)
ihr seid also gerne Willkommen ;)
kannst ruhig machen ;)
den Thread von der Friendly-Liga hab ich dir eh schon geschickt oder?
da wir wahrscheinlich nächste Saison ligenmäßig wieder alle durcheinander gewürfelt werden, kann ich euch einen sozusagen 'Stammtisch' anbieten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095
dort quatschen wir über alles mögliche und es sind auch oft gute Tipps dabei :)
ihr seid also gerne Willkommen ;)
nein, ich hab noch keinen thread für die friendly-liga erhalten.
wie schauts jetzt eigentlich mit noucamp aus?
shadow08
12.12.2012, 12:56
nein, ich hab noch keinen thread für die friendly-liga erhalten.
wie schauts jetzt eigentlich mit noucamp aus?
hier ist der Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501&page=1019
hier die Homepage: http://vuigas-cup.de.tl/Home.htm
Tippspiel gibts auch falls du Interesse hast ;)
er hat mir gestern noch geschrieben und ich habs ihm eh schon gesagt, er bekommt heute die Einladung
einer der Absteiger hört nämlich auf und es entscheidet sich erst im letzten Spiel heute, in welche Liga er absteigen wird und erst dann kann ich noucamp einladen ;)
hier ist der Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501&page=1019
hier die Homepage: http://vuigas-cup.de.tl/Home.htm
Tippspiel gibts auch falls du Interesse hast ;)
er hat mir gestern noch geschrieben und ich habs ihm eh schon gesagt, er bekommt heute die Einladung
einer der Absteiger hört nämlich auf und es entscheidet sich erst im letzten Spiel heute, in welche Liga er absteigen wird und erst dann kann ich noucamp einladen ;)
alles klar ;-)
vielen dank!
EDIT: aber ich würde dann ja in der 11. premiere-league einsteigen oder ist das dann der gleiche thread?
shadow08
12.12.2012, 13:06
alles klar ;-)
vielen dank!
EDIT: aber ich würde dann ja in der 11. premiere-league einsteigen oder ist das dann der gleiche thread?
ist der gleiche Thread der wird dann immer geändert damit es nicht dauernd einen neuen gibt :)
ist der gleiche Thread der wird dann immer geändert damit es nicht dauernd einen neuen gibt :)
alles klar ;-)
hab den thread schon abonniert :up:
shadow08
12.12.2012, 13:45
alles klar ;-)
hab den thread schon abonniert :up:
passt :thumb:
chris1976
13.12.2012, 14:10
Heute zum 2mal heuer volles Haus 6613 Zuschauer.:lol:
shadow08
13.12.2012, 14:13
Heute zum 2mal heuer volles Haus 6613 Zuschauer.:lol:
und was bekommen deine Zuschauer heute geboten?
und was bekommen deine Zuschauer heute geboten?
da bin ich auch gespannt drauf :-)
chris1976
13.12.2012, 15:35
da bin ich auch gespannt drauf :-)
Hoffe sie bekommen ein gutes Spiel zusehen und zumindestens ein x heute.Weiss nur das das letzte Viertel sicher nicht mir gehört heute.Bei den ersten 3 ist alles möglich heute.:lol:Auf ein gutes Spiel.
Hoffe sie bekommen ein gutes Spiel zusehen und zumindestens ein x heute.Weiss nur das das letzte Viertel sicher nicht mir gehört heute.Bei den ersten 3 ist alles möglich heute.:lol:Auf ein gutes Spiel.
hab gerade den vorbericht kurz überflogen, also jugis hast keine aufgestellt, daher tipp ich mal auf einen relativ klaren sieg für dich!
da wird das letzte viertel auch nix mehr dran ändern!
chris1976
13.12.2012, 15:43
hab gerade den vorbericht kurz überflogen, also jugis hast keine aufgestellt, daher tipp ich mal auf einen relativ klaren sieg für dich!
da wird das letzte viertel auch nix mehr dran ändern!
Kommen erst im letzten Viertel 16Jährige zum Einsatz heute.Immer können sie auch nicht spielen.:lol:
Kommen erst im letzten Viertel 16Jährige zum Einsatz heute.Immer können sie auch nicht spielen.:lol:
schon klar *gg*
würd ich an deiner stelle auch so machen :-)
chris1976
13.12.2012, 15:48
schon klar *gg*
würd ich an deiner stelle auch so machen :-)
Für mich gehts eh um nichts mehr.Will aber das alle Spieler erfahrung sammeln und brav trainieren.Abstieg ist eh fix für mich.:lol:Aber ein paar Punkte und die Punkteprämie nehme ich gerne mit wenns geht.
Für mich gehts eh um nichts mehr.Will aber das alle Spieler erfahrung sammeln und brav trainieren.Abstieg ist eh fix für mich.:lol:Aber ein paar Punkte und die Punkteprämie nehme ich gerne mit wenns geht.
würd ich an deiner stelle auch so machen. vor allem bei dem heimspielen kannst du durchaus jeden schlagen (wie man bereits gesehen hat), also würd ich es nicht "freiwillig" aufgeben.
ich hab heute sogar auch noch ein klein wenig geschont, sofern es halt möglich ist bei meinem kleinen kader. möchte jede noch so kleine chance nutzen um im cup vll. die sensation zu schaffen und noch ein k.o.-duell überstehen ;-)
bis jetzt 2 chancen für dich im 1. viertel.
shadow08
13.12.2012, 15:55
bei mi rgings grad Schlag auf Schlag und schon stehts 3:0 :)
nino führt daheim gegen lok das gefällt mir natürlich auch gut
jop, für dich sieht es im moment sehr gut aus :up:
lok hat gerade ausgeglichen ...
@chris: bin gespannt, wem das 2. viertel gehört.
leider führte ich nur, denn jetzt reißt mich lok schätz ich mal auf :-?
chris1976
13.12.2012, 16:00
würd ich an deiner stelle auch so machen. vor allem bei dem heimspielen kannst du durchaus jeden schlagen (wie man bereits gesehen hat), also würd ich es nicht "freiwillig" aufgeben.
ich hab heute sogar auch noch ein klein wenig geschont, sofern es halt möglich ist bei meinem kleinen kader. möchte jede noch so kleine chance nutzen um im cup vll. die sensation zu schaffen und noch ein k.o.-duell überstehen ;-)
bis jetzt 2 chancen für dich im 1. viertel.
Wie immer verhaue ich genug Chancen.Ein x wäre heute schon super für mich.:lol:
Wie immer verhaue ich genug Chancen.Ein x wäre heute schon super für mich.:lol:
ich denke die vorteile liegen auf deiner seite ;-)
shadow08
13.12.2012, 16:01
leider führte ich nur, denn jetzt reißt mich lok schätz ich mal auf :-?
wie glaubst siehts in der 2. HZ aus, bekommst da noch ein Viertel?
wie glaubst siehts in der 2. HZ aus, bekommst da noch ein Viertel?
Ja wen er im 3tn Viertel nicht grad seine stärkste Taktik zum ersten mal spielt gehört dies normalerweiße mir ;-)
lang, lang hats gedauert bis zur 1. chance im 2. viertel und auch die gehört dem chris ... mit einem 0:0 zur pause wäre ich sehr gut bedient *gg*
chris1976
13.12.2012, 16:12
lang, lang hats gedauert bis zur 1. chance im 2. viertel und auch die gehört dem chris ... mit einem 0:0 zur pause wäre ich sehr gut bedient *gg*
Wenn ich jetzt im 3Viertel kein Tor mache gewinnst du das spiel.:lol:
Wenn ich jetzt im 3Viertel kein Tor mache gewinnst du das spiel.:lol:
mhm, das glaub ich erst, wenn ich es seh ... hast meine chancenauswertung in den letzten partien gesehen? also selbst wenn ich überhaupt zu einer chance kommen sollte, muss die erstmal reingehen - aus deiner sicht wäre ich noch relativ locker ^^
chris1976
13.12.2012, 16:16
mhm, das glaub ich erst, wenn ich es seh ... hast meine chancenauswertung in den letzten partien gesehen? also selbst wenn ich überhaupt zu einer chance kommen sollte, muss die erstmal reingehen - aus deiner sicht wäre ich noch relativ locker ^^
Im letzten Viertel werde ich durch die 16Jährigen ziemlich schwach werden.:oops:
Im letzten Viertel werde ich durch die 16Jährigen ziemlich schwach werden.:oops:
3. viertel gehört auch dir, so wie es ausschaut hat meine verteidigung bzw. mein goalie einen guten tag?? (ich hoff, dass ich hiermit nichts verschrie(b)en hab ^^
chris1976
13.12.2012, 16:19
3. viertel gehört auch dir, so wie es ausschaut hat meine verteidigung bzw. mein goalie einen guten tag?? (ich hoff, dass ich hiermit nichts verschrie(b)en hab ^^
Oder meine Stürmer wieder mal einen scharzen Tag.:lol:
Oder meine Stürmer wieder mal einen scharzen Tag.:lol:
bin echt schon auf den spielbericht gespannt!
chris1976
13.12.2012, 16:23
bin echt schon auf den spielbericht gespannt!
Letztes Viertel gehört dir aber schon 2Chancen abgewehrt.:lol:
chris1976
13.12.2012, 16:24
Auch deine 3Chance abgewehrt also wird es ein 0 zu 0 werden.:lol:
Letztes Viertel gehört dir aber schon 2Chancen abgewehrt.:lol:
3 ;-)
--> wird wohl ein 0:0!
Auch deine 3Chance abgewehrt also wird es ein 0 zu 0 werden.:lol:
ich kann mit dem x gut leben, ich hoffe du auch?
wär auch nicht wirklich fair gewesen, wenn mir ein viertel (das du durch die wechsel freiwillig aufgegeben hast) zum sieg gereicht hätte ;-)
shadow08
13.12.2012, 16:29
Yes Vorsprung wieder bissl ausgebaut, danke Nino starkes Spiel ;)
jop, wieder mal eine runde für dich ;-)
@chris: wenn man angriffs- bzw. verteidigungswerte anschaut, hätt des noch ein weilchen dauern können, bis das erste tor gefallen wäre :-D
chris1976
13.12.2012, 16:37
ich kann mit dem x gut leben, ich hoffe du auch?
wär auch nicht wirklich fair gewesen, wenn mir ein viertel (das du durch die wechsel freiwillig aufgegeben hast) zum sieg gereicht hätte ;-)
Mir passt das x auch.Wenn ich verloren hätten wäre e smir auch egal gewesen da ich ja eh sicher absteigen werde.:lol:Nächste Runde gibt es wieder nichts zu holen da wird wieder geschont gegen den Meister.:lol:
nichts zu danken ;-)
ich glaub mal das man dir den Tittel jetzt nicht mehr so leicht nehmen kann ;-)
für mich wirds jetzt nochmal recht spannend im Kampf um den abstieg und nächste runde werd ich auch ned wirklich Punkten können, also heißt in den letzten Runden dann nochmal vollgas geben und hoffen das nicht alle gegner im kampf um den abstieg immer voll punkten :-D
shadow08
13.12.2012, 16:41
Mir passt das x auch.Wenn ich verloren hätten wäre e smir auch egal gewesen da ich ja eh sicher absteigen werde.:lol:Nächste Runde gibt es wieder nichts zu holen da wird wieder geschont gegen den Meister.:lol:
na da wollen wir mal lieber nix verschreien ;)
aber schonen darfst ruhig :lol:
shadow08
13.12.2012, 16:43
nichts zu danken ;-)
ich glaub mal das man dir den Tittel jetzt nicht mehr so leicht nehmen kann ;-)
für mich wirds jetzt nochmal recht spannend im Kampf um den abstieg und nächste runde werd ich auch ned wirklich Punkten können, also heißt in den letzten Runden dann nochmal vollgas geben und hoffen das nicht alle gegner im kampf um den abstieg immer voll punkten :-D
vorerst siehts wieder gut aus ja ;)
bei dir sollte der Klassenerhalt aber auch schon so gut wie fix sein da chris eh nicht mehr wirklich voll spielt und nächste Runde werd ich ihm die Punkte klauen :)
bei mir ja aich ähnlich ... ligaverbleib sollte so und anders drinnen sein ;-)
Bei mir liefs heute auch sehr gut. Das nächste Spiel gegen nino werd ich noch voll spielen. Danach kommen dann mehrere jugis zum einsatz. Absteiger sind quasi fix, daher gehts für mich eig auch um nix mehr.
Bin schon auf nächste Saison gespannt, ob ich meinen Totalumbau nach Plan durchziehen kann.
chris1976
13.12.2012, 16:46
na da wollen wir mal lieber nix verschreien ;)
aber schonen darfst ruhig :lol:
3Punkte sind dir fix.Werden alle 4Viertel dir gehören.:lol::lol:Tippe mal so 7 zu 0 für Dich.
shadow08
13.12.2012, 16:47
3Punkte sind dir fix.Werden alle 4Viertel dir gehören.:lol::lol:Tippe mal so 7 zu 0 für Dich.
könnte ich eh gut brauchen fürn G7 :)
chris1976
13.12.2012, 16:47
Bei mir liefs heute auch sehr gut. Das nächste Spiel gegen nino werd ich noch voll spielen. Danach kommen dann mehrere jugis zum einsatz. Absteiger sind quasi fix, daher gehts für mich eig auch um nix mehr.
Bin schon auf nächste Saison gespannt, ob ich meinen Totalumbau nach Plan durchziehen kann.
Ich werde auch villeicht noch mehr 16Jährigen einbauen und von der 1Ul gleich mal in die 2Ul absteigen.Bin mir aber noch net sicher aber für den Cup wäre es idial.:lol:
Ich werde auch villeicht noch mehr 16Jährigen einbauen und von der 1Ul gleich mal in die 2Ul absteigen.Bin mir aber noch net sicher aber für den Cup wäre es idial.:lol:
Ja, da könntest dann weit kommen. :-D
so hat mir heute fürs cupspiel aufstellungstechnisch extra viel angetan und sogar positionswechsel je nach spielstand eingestellt ...
aber in summe wars wohl ein schuss der nach hinten losging.
hab mit 3-5-2 gestartet und bin auch 1:0 in führung gegangen, ab der pause hätte dann bei führung ein stürmer für einen verteidiger platz machen sollen und mein system also auf 4-5-1 umgestellt werden sollen. aber nach dem wechsel hab ich postwendend den ausgleich kassiert :-?
derzeit 113 min in der verlängerung - wird wohl auf elferschießen rauslaufen. und dann bin ich wohl raus, weil meine die absolut schlechtesten off-skills überhaupt haben :-(
shadow08
14.12.2012, 16:53
mir hat das umstellen heute auch ned viel gebracht, 3x in Führung gegangen und 3x den Ausgleich kassiert und im 11ern dann noch verloren :twisted::twisted::twisted:
mir hat das umstellen heute auch ned viel gebracht, 3x in Führung gegangen und 3x den Ausgleich kassiert und im 11ern dann noch verloren :twisted::twisted::twisted:
ich bin auch im 11ern raus ...
bin jetzt mal auf den spielbericht gespannt, ob der positionswechsel überhaupt so geklappt hat oder nicht mein verteidiger dann als stürmer herumgelaufen ist :-D
zudem wars wohl nicht die klügste entscheidung, weil mein verteidiger nur fitness 3 hatte und der stürmer fitness 8.
scheisse, mein verteidiger hat mit 24% index als stürmer gespielt :evil::evil:
shadow08
14.12.2012, 17:00
scheisse, mein verteidiger hat mit 24% index als stürmer gespielt :evil::evil:
wennst willst kannst mir deine Einstellungen von heute per pn schicken und ich schau was falsch war
wennst willst kannst mir deine Einstellungen von heute per pn schicken und ich schau was falsch war
ich hab meinen stürmer bei führung in die verteidigung (links) geschickt, das wurde nicht erfüllt, aber dafür die 2. regel, welche nachher durchgeführt wurde, dass der stürmer dann durch einen verteidiger ausgewechselt bzw. ersetzt wird ???
hier der screenshot:
http://666kb.com/i/c9tgemru05keiclru.png (http://666kb.com/i/c9tgemru05keiclru.png)
http://666kb.com/i/c9tgf35d5jbegfv3u.png (http://666kb.com/i/c9tgf35d5jbegfv3u.png)
shadow08
14.12.2012, 17:11
ich hab meinen stürmer bei führung in die verteidigung (links) geschickt, das wurde nicht erfüllt, aber dafür die 2. regel, welche nachher durchgeführt wurde, dass der stürmer dann durch einen verteidiger ausgewechselt bzw. ersetzt wird ???
hier der screenshot:
http://666kb.com/i/c9tgemru05keiclru.png (http://666kb.com/i/c9tgemru05keiclru.png)
http://666kb.com/i/c9tgf35d5jbegfv3u.png (http://666kb.com/i/c9tgf35d5jbegfv3u.png)
ok da ists ganz leicht, kannst dir gleich mal merken immer zuerst den Wechsel und dann die Position ändern
ok da ists ganz leicht, kannst dir gleich mal merken immer zuerst den Wechsel und dann die Position ändern
jop, mittlerweile hab ichs auch irgendwo gelesen :-(
da möcht ich einmal kreativ und gefinkelt sein bei den taktikeinstellungen und lade nicht wie sonst IMMER die standardeinstellung und dann gehts auch gleich in die hose :doh:
aber was wäre wenn ist jetzt sowieso mühsam ...
glaubst wär das spiel anders verlaufen?
shadow08
14.12.2012, 17:31
jop, mittlerweile hab ichs auch irgendwo gelesen :-(
da möcht ich einmal kreativ und gefinkelt sein bei den taktikeinstellungen und lade nicht wie sonst IMMER die standardeinstellung und dann gehts auch gleich in die hose :doh:
aber was wäre wenn ist jetzt sowieso mühsam ...
glaubst wär das spiel anders verlaufen?
schwer zu sagen, solche Fragen stelle ich mir auch oft nach einem Match...
taktisch war er schon stärker in der 2.HZ also wärs vielleicht egal gewesen
ich bin ja immer dafür, dass es verständlich ist, dass die Goalies nicht unschlagbar sein sollen, aber wenn ich mir das bei mir heute anschaue... 3 austrainierte VT mit jeweils über 80 Skills Gesamt und ok mein Goalie ist nicht mehr austrainiert doch mit 19/18 und Top XP... sollte ich doch erwarten können, dass der Gegner ned aus 4 Chancen glei 3 Tore macht :-?
schwer zu sagen, solche Fragen stelle ich mir auch oft nach einem Match...
taktisch war er schon stärker in der 2.HZ also wärs vielleicht egal gewesen
ich bin ja immer dafür, dass es verständlich ist, dass die Goalies nicht unschlagbar sein sollen, aber wenn ich mir das bei mir heute anschaue... 3 austrainierte VT mit jeweils über 80 Skills Gesamt und ok mein Goalie ist nicht mehr austrainiert doch mit 19/18 und Top XP... sollte ich doch erwarten können, dass der Gegner ned aus 4 Chancen glei 3 Tore macht :-?
ja, das mit dem goalie ist sowieso so eine sache ... meiner kommt mir manchmal auch komplett für die fisch vor :-?
So bin auch raus.
Heute ist's nicht gut gelaufen für unsere Liga. Ihr beiden im Elfern unterlegen und ich musste mich mit 1:2 geschlagen geben.
Muss mich heute wiedermal über die mangelnde Chancenauswertung beklagen. Aus 4 Chancen nur ein Tor. ( Gegner 2 aus 5)
Schade hätte auch anders ausgehn können, obwohl ich bei den skills nicht mithalten konnte.
So bin auch raus.
Heute ist's nicht gut gelaufen für unsere Liga. Ihr beiden im Elfern unterlegen und ich musste mich mit 1:2 geschlagen geben.
Muss mich heute wiedermal über die mangelnde Chancenauswertung beklagen. Aus 4 Chancen nur ein Tor. ( Gegner 2 aus 5)
Schade hätte auch anders ausgehn können, obwohl ich bei den skills nicht mithalten konnte.
bitter, bitter ... heute hätten wir alle 3 chancen gehabt weiter zu kommen.
aber was solls, ich hätte eh nicht damit gerechnet überhaupt so weit zu kommen. bisher hab ich nur zweimal die gruppenphase erreicht und einmal überstanden ^^
also bisher eh mein mit abstand erfolgreichster cup :-D
bitter, bitter ... heute hätten wir alle 3 chancen gehabt weiter zu kommen.
aber was solls, ich hätte eh nicht damit gerechnet überhaupt so weit zu kommen. bisher hab ich nur zweimal die gruppenphase erreicht und einmal überstanden ^^
also bisher eh mein mit abstand erfolgreichster cup :-D
Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich's hier auch noch nie weiter geschafft. Ko Phase war mein Ziel, also darf ich nicht unzufrieden sein. Natürlich Schmerzen solche knappen Niederlagen schon etwas.
Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich's hier auch noch nie weiter geschafft. Ko Phase war mein Ziel, also darf ich nicht unzufrieden sein. Natürlich Schmerzen solche knappen Niederlagen schon etwas.
knappe niederlagen sind immer "schwerer zu verkraften", aber ich denke wir können alle beide nicht unzufrieden sein.
wenn man bedenkt, dass wir eher unterlegen waren, aber shadow war überlegen und den hats auch erwischt :-(
shadow08
14.12.2012, 18:43
knappe niederlagen sind immer "schwerer zu verkraften", aber ich denke wir können alle beide nicht unzufrieden sein.
wenn man bedenkt, dass wir eher unterlegen waren, aber shadow war überlegen und den hats auch erwischt :-(
da ich ohnehin schon ein ungutes Gefühl für dieses Match hatte, ists heut bissl leichter zu verdauen als so manch andere Niederlage, aber ja bitter ist es auf jedenfall
wenn ich mir die Werte anschaue ärgerts mich halt immer mehr... jetzt hab ich auch noch gesehen, dass ich in den beiden Hälften einen Torangriffswert von 16 und 15 hatte während er nur 15 und 12 hatte also da hätte in der 2. HZ oda in der Verlängerung eine Chance von ihm daneben gehen können
Ja, da geb ich dir recht.
Shadow hätte eigentlich gewinnen müssen. Dafür läufst bei ihm in der Liga derzeit umso besser. :)
da ich ohnehin schon ein ungutes Gefühl für dieses Match hatte, ists heut bissl leichter zu verdauen als so manch andere Niederlage, aber ja bitter ist es auf jedenfall
wenn ich mir die Werte anschaue ärgerts mich halt immer mehr... jetzt hab ich auch noch gesehen, dass ich in den beiden Hälften einen Torangriffswert von 16 und 15 hatte während er nur 15 und 12 hatte also da hätte in der 2. HZ oda in der Verlängerung eine Chance von ihm daneben gehen können
sehr, sehr ärgerlich :-(
Ja, da geb ich dir recht.
Shadow hätte eigentlich gewinnen müssen. Dafür läufst bei ihm in der Liga derzeit umso besser. :)
jop, in der liga rennts bei ihm ;-)
da spielt auch die konkurrenz dementsprechend mit ^^
Wow. Hammer Werte, aber echt bitter
Hättest gegen mich spielen müssen: hatte in der 1.hz. einen 8er Wert :)
Wow. Hammer Werte, aber echt bitter
Hättest gegen mich spielen müssen: hatte in der 1.hz. einen 8er Wert :)
ja, die werte sind nicht von schlechten eltern *gg*
ich tümple meist so bei 10-13 herum ^^
shadow08
14.12.2012, 18:53
wenn die Werte jetz dafür immer so bleiben dann solls mir auch recht sein :)
und jetz ist nicht mal ein Spieler da zum Frustkaufen :)
ja, die werte sind nicht von schlechten eltern *gg*
ich tümple meist so bei 10-13 herum ^^
Jop. Ich auch. Liegt wohl daran, dass nur meine Stürmer hohe Off skill Werte haben.
Allerdings freue ich mich, dass ich heut in der 2.hz einen 18er zusammengebracht habe (bei einer Chance).^^
Jop. Ich auch. Liegt wohl daran, dass nur meine Stürmer hohe Off skill Werte haben.
Allerdings freue ich mich, dass ich heut in der 2.hz einen 18er zusammengebracht habe (bei einer Chance).^^
ja, bei mir liegts ganz klar daran *gg*
hab keinen anderen spieler außer meinen 3 stürmern, die bei den beiden offskills ZUSAMMEN mehr als 13 haben. die meisten sind um bzw. sogar unter 10 ^^
wenn die Werte jetz dafür immer so bleiben dann solls mir auch recht sein :)
und jetz ist nicht mal ein Spieler da zum Frustkaufen :)
Für mich wären die vom blackjack interessant gewesen, allerdings um 1 Saison zu spät und für deren alter auch recht teuer. Naja für tolle Taks und erf muss man halt etwas mehr hinblättern.
shadow08
14.12.2012, 19:01
Für mich wären die vom blackjack interessant gewesen, allerdings um 1 Saison zu spät und für deren alter auch recht teuer. Naja für tolle Taks und erf muss man halt etwas mehr hinblättern.
ja die beobachte ich eh auch, aber ich bräucht Spieler mit mehr Skills denn im 80er Bereich sind meine auch und die Taks passen bei mir auch, die XP kommt dann eh noch von selbst
shadow08
17.12.2012, 13:30
Chris unsere Jungs spielen heute in einem vollen Haus vor 7014 Zuschauern :)
chris1976
17.12.2012, 13:35
Chris unsere Jungs spielen heute in einem vollen Haus vor 7014 Zuschauern :)
Hast ja auch einen starken Gegner.:lol:Hoffe das ich heute nicht zuviele Tore bekommen werde.Bis zu einem 7 zu 0 ist okay.:lol:
shadow08
17.12.2012, 13:38
Hast ja auch einen starken Gegner.:lol:Hoffe das ich heute nicht zuviele Tore bekommen werde.Bis zu einem 7 zu 0 ist okay.:lol:
für Violett vs Grün muss das Stadion auch voll sein ;)
ich hab taktisch bissl was umgestellt weil ich wissen will wie hoch mein Wert mit HV schon gehen kann, vielleicht ists für dich ein Vorteil, dass bei mir nicht alle 3 Stürmer durch spielen :)
chris1976
17.12.2012, 13:44
für Violett vs Grün muss das Stadion auch voll sein ;)
ich hab taktisch bissl was umgestellt weil ich wissen will wie hoch mein Wert mit HV schon gehen kann, vielleicht ists für dich ein Vorteil, dass bei mir nicht alle 3 Stürmer durch spielen :)
Also glaube nicht das ich mit 4 16Jährigen 2fix die durch 2andere im 3Viertel ersetzt werden zu einer Chance kommen werde.Taktikwert maximal 18 wenn ich Glück habe heute.Normal aber nur 17.Da brauchst vor mir keine Angst haben heute.Ein x gegen den Meister genügt.:lol:
shadow08
17.12.2012, 13:57
Also glaube nicht das ich mit 4 16Jährigen 2fix die durch 2andere im 3Viertel ersetzt werden zu einer Chance kommen werde.Taktikwert maximal 18 wenn ich Glück habe heute.Normal aber nur 17.Da brauchst vor mir keine Angst haben heute.Ein x gegen den Meister genügt.:lol:
jop da sollt nix schief gehen heute, ich bin wie gesagt nur gespannt auf meine Werte heute
chris1976
17.12.2012, 15:13
jop da sollt nix schief gehen heute, ich bin wie gesagt nur gespannt auf meine Werte heute
Ich bin nur aufs Training morgen gespannt.:lol:Da können meine Jungs villeicht wieder etwas reissen.:lol:
shadow08
17.12.2012, 15:33
Ich bin nur aufs Training morgen gespannt.:lol:Da können meine Jungs villeicht wieder etwas reissen.:lol:
das Training macht mir zur Zeit ned wirkli viel Spaß, aber das wird hoffentlich auch mal wieda kommen
das Training macht mir zur Zeit ned wirkli viel Spaß, aber das wird hoffentlich auch mal wieda kommen
das geht mir grad ähnlich *gg*
mein heimspiel heute könnte gleich laufen wie das heimspiel gegen shadow ... :-?
shadow08
17.12.2012, 16:04
mein heimspiel heute könnte gleich laufen wie das heimspiel gegen shadow ... :-?
ja da könntest recht haben
chris1976
17.12.2012, 16:04
Meines wird dafür immer besser.:lol:Alles kann man halt auch nicht haben.
shadow08
17.12.2012, 16:06
Meines wird dafür immer besser.:lol:Alles kann man halt auch nicht haben.
aber es werden keine 12 ;)
myd3us führt schon...
ja da könntest recht haben
so, hab jetzt mal aus der 5. chance (wie ich glaube) das 1:0 gemacht
:kette:
mal sehen, wie es weitergeht!
chris1976
17.12.2012, 16:08
aber es werden keine 12 ;)
myd3us führt schon...
Darfst noch maximal 3 schiessen heute.:lol:
chris1976
17.12.2012, 16:15
Aber jetzt ist Feierabend.:oops::oops:
myd3us führt schon...
na geh ... mit der ersten chance vom plotschi den ausgleich kassiert :evil::evil:
shadow08
17.12.2012, 16:20
Aber jetzt ist Feierabend.:oops::oops:
mit 7 hast eh gerechnet :)
chris1976
17.12.2012, 16:25
mit 7 hast eh gerechnet :)
Jetzt geht nix mehr 9 sind es geworden.:oops::oops:
shadow08
17.12.2012, 16:48
Jetzt geht nix mehr 9 sind es geworden.:oops::oops:
fürn G7 warns mir leider zu wenig Tore, aber das macht nix
mir warn ja heute meine Werte wichtig und die passen mir, 21/23 das gefällt mir :)
mydeus hat auch noch gewonnen Gratuliere, starkes Spiel ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.