Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 17
mydeus hat auch noch gewonnen Gratuliere, starkes Spiel ;)
danke, war eine schwere geburt :-D
Hätte gerne heute gegen Nino mit Stammaufstellung gespielt. Wäre spannend geworden.
Für mich wirds jetzt zeit abzudrehen und den jugis einsatzminuten zu geben.
War bis jetzt eine super Saison mit vielen spannenden Spielen. Freue mich auch sehr, dass wir jetzt schon 100 seiten im forum geschafft haben - :clap:
chris1976
17.12.2012, 18:35
Das Ligaforum wird mir nächste Saison sicher abgehen.:lol::lol:Hoffe das dafür die Gegner leichter werden.
plotschi
17.12.2012, 21:34
fürn G7 warns mir leider zu wenig Tore, aber das macht nix
mir warn ja heute meine Werte wichtig und die passen mir, 21/23 das gefällt mir :)
mydeus hat auch noch gewonnen Gratuliere, starkes Spiel ;)
Gratuliere zum 1000. Post in diesem Thread !!!
plotschi
17.12.2012, 21:35
danke, war eine schwere geburt :-D
Grats zum Sieg ! Verdient gewonnen.
Grats zum Sieg ! Verdient gewonnen.
danke ;-)
hab nicht mehr an einen sieg geglaubt nach den vielen vergebenen chancen in hz 1 vergeben und du dann den ausgleich erzielt hast.
plotschi
17.12.2012, 21:48
danke ;-)
hab nicht mehr an einen sieg geglaubt nach den vielen vergebenen chancen in hz 1 vergeben und du dann den ausgleich erzielt hast.
Tja, deine Chancenauswertung war nicht berühmt. ;-)
Bin gespannt, ob ich den Tabellenführer am Donnerstag ein bisschen ärgern kann - leider ist bei mir wieder ein wichtiger Spieler (Mittel Feldmotor)gesterrt. :evil:
Bin gespannt, ob ich den Tabellenführer am Donnerstag ein bisschen ärgern kann - leider ist bei mir wieder ein wichtiger Spieler (Mittel Feldmotor)gesterrt. :evil:
ja, ich weiß ... das mit der chancenauswertung ist ein leiiges problem von mir :-(
jetzt stehen noch ein paar interessante spiele an ;-)
ich hab nächste runde noch ein etwas leichteres spiel und dann gehts gegen shadow auswärts, wo ich chancenlos sein werde, und letzte runde noch daheim gegen lok ...
shadow08
17.12.2012, 22:52
Das Ligaforum wird mir nächste Saison sicher abgehen.:lol::lol:Hoffe das dafür die Gegner leichter werden.
jop das ist echt ein Top-Ligaforum, aber wie bereits erwähnt, ihr seid alle herzlich willkommen im 13er Forum ;)
Gratuliere zum 1000. Post in diesem Thread !!!
Danke, auf was ihr alles schaut, ich hab jetz bissl gebraucht bis ich checkt hab was du meinst :)
Mit HV könntest ihn vl wirklich ärgern. Wenn shadow taktisch wieder so aufstellt wirds aber schwer - daheim mit nem 23er wert :shock::shock:
shadow08
18.12.2012, 13:26
Mit HV könntest ihn vl wirklich ärgern. Wenn shadow taktisch wieder so aufstellt wirds aber schwer - daheim mit nem 23er wert :shock::shock:
ja auswärts wird das ned leicht für mich da könnte ich nochmal punkte liegen lassen
ja auswärts wird das ned leicht für mich da könnte ich nochmal punkte liegen lassen
es gibt wirklich viele teams, die mit heimvorteil durchaus für überraschungen gut sind ;-)
so groß ist der unterschied auf keinem fall, wie es vll. laut tabelle ausschaut.
plotschi
18.12.2012, 23:00
Heute sind die letzten 2 aus unserer Liga im Cup ausgeschieden (bei mir wars sogar ein bißchen unglücklich). :evil:
Schade - Viertelfinale wär cool gewesen.
So. Mein Trainer ist nun endgültig weg. Mal sehn, was ich morgen für Taktikwerte zusammen bringe - mit meinem neuen defensiven 5er:-D
So. Mein Trainer ist nun endgültig weg. Mal sehn, was ich morgen für Taktikwerte zusammen bringe - mit meinem neuen defensiven 5er:-D
hast du vorher eh auch schon def-taks gespielt oder?
wie schaut dein neuer trainer aus?
chris1976
20.12.2012, 14:49
Mal schauen ob ich heute Lok ein bisschen ärgern kann.Das letzte Viertel gehört sicher meinem Gegner bei den ersten 3 kann alles möglich sein.:lol:
shadow08
20.12.2012, 14:53
Mal schauen ob ich heute Lok ein bisschen ärgern kann.Das letzte Viertel gehört sicher meinem Gegner bei den ersten 3 kann alles möglich sein.:lol:
darauf bin ich auch schon gespannt und ob ich heute auswärts punkten werde :)
chris1976
20.12.2012, 14:56
darauf bin ich auch schon gespannt und ob ich heute auswärts punkten werde :)
Villeicht kann ich dir ja mit einem x helfen.Da müsste aber schon alles für mich rennen heute.:lol:
shadow08
20.12.2012, 15:03
Villeicht kann ich dir ja mit einem x helfen.Da müsste aber schon alles für mich rennen heute.:lol:
wenn du ein X schaffst und ich vielleicht sogar gewinnen könnte dann würd mir schon fast nix mehr passieren können :)
aber auch wenn ich ein X schaffe sollte es gut ausschauen für mich wenn mich in den letzten Runden keiner mehr ärgern will :)
chris1976
20.12.2012, 15:45
Das 1Viertel gehört mal mir.:lol::lol:
shadow08
20.12.2012, 15:49
Das 1Viertel gehört mal mir.:lol::lol:
bei uns tut sich noch nix
chris1976
20.12.2012, 15:50
Ich habe schon 2Chancen vergeben.:twisted:
chris1976
20.12.2012, 15:50
Führst eh schon.Grat:lol:
shadow08
20.12.2012, 15:54
Führst eh schon.Grat:lol:
ja jetzt könnten unsere Spiele ruhig schon abgepfiffen werden :)
chris1976
20.12.2012, 15:55
ja jetzt könnten unsere Spiele ruhig schon abgepfiffen werden :)
Das glaube ich Dir.Dann hätte alles für Dich gespielt heute.:lol:
chris1976
20.12.2012, 16:04
1 zu 0 vorne.:lol:Ich glaubs ja gar nicht.
nicht schlecht :up:
ps: den shadow wirds auch freuen ^^
shadow08
20.12.2012, 16:09
1:1 passt daweil auch noch
chris1976
20.12.2012, 16:11
1:1 passt daweil auch noch
Jetzt werde ich sicher verlieren weil alle 2 Viertel jetzt meinen Gegner gehören.Aber ein bisschen geärgert habe ich ihn ja.:lol:
shadow08
20.12.2012, 16:14
Jetzt werde ich sicher verlieren weil alle 2 Viertel jetzt meinen Gegner gehören.Aber ein bisschen geärgert habe ich ihn ja.:lol:
schade, aber da ich es eh selbst in der Hand habe muss ich auch selbst schauen das ich es schaffe
shadow08
20.12.2012, 16:32
da bist aber noch ordentlich unter die Räder gekommen...
bei war heut mal die Chancenauswertung einmalig
meine chancenauswertung ist einfach zum vergessen :-(
plotschi
20.12.2012, 16:34
War gar nichtso unterlegen wie befürchtet - mitt ein wenig Glück hätt ich sogar gewinnen können. :lol::lol::lol:
Grats zum Sieg!
shadow08
20.12.2012, 16:36
War gar nichtso unterlegen wie befürchtet - mitt ein wenig Glück hätt ich sogar gewinnen können. :lol::lol::lol:
Grats zum Sieg!
danke ;)
jop das hätte auch anders ausgehen können
chris1976
20.12.2012, 16:44
da bist aber noch ordentlich unter die Räder gekommen...
bei war heut mal die Chancenauswertung einmalig
Naja das letzte Viertel war klar mit 3 16Jährigen gegen einen starken gegner.:lol:
shadow08
20.12.2012, 16:50
Naja das letzte Viertel war klar mit 3 16Jährigen gegen einen starken gegner.:lol:
deshalb musst aba ned glei alle 3 Chancen rein lassen ;)
chris1976
20.12.2012, 16:52
deshalb musst aba ned glei alle 3 Chancen rein lassen ;)
Das ist halt der Unterschied ich nächste Saison 1Ul mein Gegner 1Ol.:lol::lol:
shadow08
20.12.2012, 16:54
Das ist halt der Unterschied ich nächste Saison 1Ul mein Gegner 1Ol.:lol::lol:
dafür hast du es dort dann dafür wieda leichter ;)
hast du vorher eh auch schon def-taks gespielt oder?
wie schaut dein neuer trainer aus?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=466237
Hätte nicht gedacht trotzdem auf einen 18er wert auswärts zu kommen.
Mein Gegner hat heute aber auch geschont.
Da ja eigentlich schon alles entschieden ist, sowohl hinten als auch vorne wirds für mich zeit mich auf den umbau vorzubreiten. Die ersten Spieler sind schon am markt.
Also chris, jetzt kannst du dich für die knappe niederlage revanchieren, auch wenns dir nichts mehr nützt ^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=4662378-)
Hätte nicht gedacht trotzdem auf einen 18er wert auswärts zu kommen.
Mein Gegner hat heute aber auch geschont.
Da ja eigentlich schon alles entschieden ist, sowohl hinten als auch vorne wirds für mich zeit mich auf den umbau vorzubreiten. Die ersten Spieler sind schon am markt.
Also chris, jetzt kannst du dich für die knappe niederlage revanchieren, auch wenns dir nichts mehr nützt ^^
der kink funzt leider nicht :-(
ich bin gespannt, wie lang ich den umbau bzw neustart noch hinauszögern kann *gg*
möchte jetzt noch mal 1-2 saisonen das glück mit meinen jungs probieren, aber dann sind die meine schon alle an die 30 oder drüber und ich werd sie auf den markt werfen und mit lauter 16-jährigen starten ^^
der kink funzt leider nicht :-(
ich bin gespannt, wie lang ich den umbau bzw neustart noch hinauszögern kann *gg*
möchte jetzt noch mal 1-2 saisonen das glück mit meinen jungs probieren, aber dann sind die meine schon alle an die 30 oder drüber und ich werd sie auf den markt werfen und mit lauter 16-jährigen starten ^^
wie siehts jetzt aus?
Ja meine sind schon an der 30er marke und darüber. Daher muss ich sie jetzt verkaufen, um das nötige kleingeld für die jugis zu bekommen:-D
shadow08
21.12.2012, 04:29
wie siehts jetzt aus?
Ja meine sind schon an der 30er marke und darüber. Daher muss ich sie jetzt verkaufen, um das nötige kleingeld für die jugis zu bekommen:-D
ja jetz funktioniert er, da hast aber ordentlich gespart bei den Werten ;)
ja jetz funktioniert er, da hast aber ordentlich gespart bei den Werten ;)
naja, aber wenn er jetzt sowieso alle spieler verkauft und jugis trainiert ists eh egal, weil die taktikwerte mit lauter jugis eh nicht konkirrenzfähig sind --> guter kauf bzw einiges an geld gespart, da er zum trainieren genauso gut wie jeder andere 5er trainer auch ist ;-)
so seh ich das, aber kA was seine beweggründe für den kauf waren *gg*
shadow08
21.12.2012, 06:10
naja, aber wenn er jetzt sowieso alle spieler verkauft und jugis trainiert ists eh egal, weil die taktikwerte mit lauter jugis eh nicht konkirrenzfähig sind --> guter kauf bzw einiges an geld gespart, da er zum trainieren genauso gut wie jeder andere 5er trainer auch ist ;-)
jop da liegst du definitiv richtig, ich habs eh so gemeint, dass er eben durchs sparen bei den Skills sich einiges an Geld gespart hat
Genau das war das ausschlaggebende. Mehr als den Rufpreis hätte ich nicht bezahlt. Jugis trainieren ja mit jedem 5er gleich gut. Da dieser mit 3 Saisonen der billigste am Markt war, hab ich einfach zugeschlagen :D
shadow08
21.12.2012, 08:52
Genau das war das ausschlaggebende. Mehr als den Rufpreis hätte ich nicht bezahlt. Jugis trainieren ja mit jedem 5er gleich gut. Da dieser mit 3 Saisonen der billigste am Markt war, hab ich einfach zugeschlagen :D
eh dir perfekte Variante
deine Spieler sind bei mir heute eh im Filter gelandet :)
chris1976
21.12.2012, 18:13
wie siehts jetzt aus?
Das Problem ist immer das für 30Jährige und älter meistens wenig bezahlt wird.:oops:Wollte auch schon 1 oder 2 verkaufen aber traue mich nicht denn herschenken will ich sie ja auch nicht.:lol:
plotschi
22.12.2012, 00:10
Hab die saison einen 30-Jährigen mit über 90 Skills verkauft - war der totale Einfahrer !!! (700k) :evil::evil::evil:
Hab die saison einen 30-Jährigen mit über 90 Skills verkauft - war der totale Einfahrer !!! (700k) :evil::evil::evil:
mit 700k wäre ich jetzt schon zufrieden.
Da es aber bei mir aber nur 2 über 30 sind stört mich nicht so sehr Hoffe trotzdem so 8-10 mille zu erzielen, da auch einige fast austrainierte off-skill jugis und 2 24jährige mit +90 skills dabei sind.
plotschi
22.12.2012, 00:33
mit 700k wäre ich jetzt schon zufrieden..
Naja - für +90 Skills kannst nicht zufrieden sein.
Da es aber bei mir aber nur 2 über 30 sind stört mich nicht so sehr Hoffe trotzdem so 8-10 mille zu erzielen, da auch einige fast austrainierte off-skill jugis und 2 24jährige mit +90 skills dabei sind .
Da bekommst wahrscheinlich für die 2 schon 4-5 Mio.
Naja - für +90 Skills kannst nicht zufrieden sein.
Da bekommst wahrscheinlich für die 2 schon 4-5 Mio.
Naja für 30+ ist leider nicht mehr drinnen. Gibt einfach schon zu viele. Erfahrung ist bei mir auch nicht top.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770683&code=fa8307e761008e6af65216f3b55c2859
Wäre an deiner stelle aber auch unzufrieden. Muss es aber leider so hinnehmen. Jünger werden sie ja auch nicht mehr ^^
Erhoffe mir halt einfach mehr bei den jungen.
chris1976
23.12.2012, 07:50
:lol:Wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:lol:Allen viel Glück für die nächsten Saisonen villeicht sieht man sich ja wieder mal.:lol:
:lol:Wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:lol:Allen viel Glück für die nächsten Saisonen villeicht sieht man sich ja wieder mal.:lol:
vielen dank!
schließe mich den wünschen natürlich an ;-)
shadow08
23.12.2012, 10:04
Danke ;)
ich wünsche euch auch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke.
Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Danke auch für diese/s tolle Saison & Forum!
lg Schnubi
Wünsch euch auch allen Frohe Weihnachten und ein schönes Fest ;-)
plotschi
24.12.2012, 21:21
Wünsche euch auch allen besinnliche Weihnachten und alles Gute für 2013.
shadow08
24.12.2012, 23:49
vor lauter Weihnachten hab ich ganz aufs Match heut vergessen, aber da es bei mir heuer ohnehin sehr flüssig war, kann man sagen ich hab meinen Meistertitel gleich mitgefeiert :)
vor lauter Weihnachten hab ich ganz aufs Match heut vergessen, aber da es bei mir heuer ohnehin sehr flüssig war, kann man sagen ich hab meinen Meistertitel gleich mitgefeiert :)
Jop, war nicht anders zu erwarten. Glückwunsch:-D
shadow08
25.12.2012, 11:11
Jop, war nicht anders zu erwarten. Glückwunsch:-D
Danke dir ;)
jop, war eine klare angelegenheit ;-)
gratuliere zum endgültigen titel!
shadow08
25.12.2012, 12:19
jop, war eine klare angelegenheit ;-)
gratuliere zum endgültigen titel!
danke ;)
ja hat mich zum Glück nicht zu sehr geschwächt, dass ich ein paar Spieler geschont habe und diesmal ohne Wechsel gespielt habe
chris1976
27.12.2012, 15:12
So heute letzter Spieltag.Bin gespannt ob ich nochmal 3Punkte holen kann.Hoffe in der nächsten Saison auch auf so ein Ligaforum.:lol:
shadow08
27.12.2012, 15:20
So heute letzter Spieltag.Bin gespannt ob ich nochmal 3Punkte holen kann.Hoffe in der nächsten Saison auch auf so ein Ligaforum.:lol:
ja das Ligaforum war wirklich Top ;)
ich hoffe auch auf 3 Punkte zum Abschluss, keine Ahnung ob sichs arg auswirkt, dass ich heut im MF nur 2 starke und 2 sehr schwache Spieler aufgstellt hab zum schonen
chris1976
27.12.2012, 15:29
ja das Ligaforum war wirklich Top ;)
ich hoffe auch auf 3 Punkte zum Abschluss, keine Ahnung ob sichs arg auswirkt, dass ich heut im MF nur 2 starke und 2 sehr schwache Spieler aufgstellt hab zum schonen
Das wird heute egal sein wennst gegen 8 16Jährige spielst.:lol::lol:
shadow08
27.12.2012, 15:30
Das wird heute egal sein wennst gegen 8 16Jährige spielst.:lol::lol:
stimmt habs auch grad im Vorbericht gesehen, dass nur seine VT älter sind also sollte er mir kein Tor machen und mein MF wird hoffentlich irgendwie ein paar Chancen zu stande bringen :)
chris1976
27.12.2012, 15:36
stimmt habs auch grad im Vorbericht gesehen, dass nur seine VT älter sind also sollte er mir kein Tor machen und mein MF wird hoffentlich irgendwie ein paar Chancen zu stande bringen :)
Bei deinem nächsten Cup bin ich wahrscheinlich dabei.Schreib mich an wenn es soweit ist.Ausser es ergibt sich daweil was anderes.Habe gestern letzten Mittwochtermin gehabt im Cup.:lol:
shadow08
27.12.2012, 15:40
Bei deinem nächsten Cup bin ich wahrscheinlich dabei.Schreib mich an wenn es soweit ist.Ausser es ergibt sich daweil was anderes.Habe gestern letzten Mittwochtermin gehabt im Cup.:lol:
sehr gut ;)
mydeus hat gestern schon erfolgreich seinen Auftakt bei uns gefeiert
chris1976
27.12.2012, 15:46
sehr gut ;)
Wie geht das bei euch mit dem 2Ligen?Mit Auf und Abstieg?
shadow08
27.12.2012, 15:51
Wie geht das bei euch mit dem 2Ligen?Mit Auf und Abstieg?
1. und 2. Liga ist wohl eh klar... in der 2. Liga gibt es 2 fixe Absteiger und 2 Relegationsplätze
die 2 Relegationsplätze (7.&8.) spielen gegen die jeweile 2. der beiden untersten Ligen und die beiden Meister der unteren Ligen steigen fix auf
chris1976
27.12.2012, 15:54
1. und 2. Liga ist wohl eh klar... in der 2. Liga gibt es 2 fixe Absteiger und 2 Relegationsplätze
die 2 Relegationsplätze (7.&8.) spielen gegen die jeweile 2. der beiden untersten Ligen und die beiden Meister der unteren Ligen steigen fix auf
Also muss man in der 2Liga einsteigen dann kann man in der 1te aufsteigen und dann in die Premiere Liga?
shadow08
27.12.2012, 16:00
Also muss man in der 2Liga einsteigen dann kann man in der 1te aufsteigen und dann in die Premiere Liga?
genau und in die 1. Liga schaffst es sicher, da wirds dann aber schon interessant weil die Teams immer mehr gleichstark sind
chris1976
27.12.2012, 16:06
genau und in die 1. Liga schaffst es sicher, da wirds dann aber schon interessant weil die Teams immer mehr gleichstark sind
Wennst du ganz oben mitspielen kannst schaffe ich es auch.:lol::lol:So schwach bin ich auch nicht 1tes Spiel 1 zu 1 gegen Dich in bester Besetzung.
shadow08
27.12.2012, 16:08
Wennst du ganz oben mitspielen kannst schaffe ich es auch.:lol::lol:So schwach bin ich auch nicht 1tes Spiel 1 zu 1 gegen Dich in bester Besetzung.
da ist was dran, aber nicht vergessen... bei uns gibts keinen Heimvorteil ;)
wär eh cool wenn du es dann ganz nach oben schaffst, ich muss schauen, dass ich endlich mal den Titel holen kann, taktisch bin ich eigentlich eh der Beste da halten nur 1-2 knapp mit
chris1976
27.12.2012, 16:14
da ist was dran, aber nicht vergessen... bei uns gibts keinen Heimvorteil ;)
wär eh cool wenn du es dann ganz nach oben schaffst, ich muss schauen, dass ich endlich mal den Titel holen kann, taktisch bin ich eigentlich eh der Beste da halten nur 1-2 knapp mit
Dauert dann eine Saison immer 9Wochen plus 1Woche die Aufstiegsspiele macht dann 10Wochen oder?
shadow08
27.12.2012, 16:15
Dauert dann eine Saison immer 9Wochen plus 1Woche die Aufstiegsspiele macht dann 10Wochen oder?
genau, für alle andren die kein Relegationsspiel haben, gibt einen freien Spieltag zum Testen :)
shadow08
27.12.2012, 16:23
Scharfe Hereingabe in Richtung Elfmeter-Punkt, Heribert Armbrust setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!
Neuer Spielstand
Heim 0:9 Gast
:shock::shock::shock:
der kann ja sogar was :) den hab ich gestern nur für dieses Spiel noch geholt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=24015&code=5868b559d02aa5bab0cdf7b25adf5b87
chris1976
27.12.2012, 16:24
Scharfe Hereingabe in Richtung Elfmeter-Punkt, Heribert Armbrust setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!
Neuer Spielstand
Heim 0:9 Gast
:shock::shock::shock:
der kann ja sogar was :) den hab ich gestern nur für dieses Spiel noch geholt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=24015&code=5868b559d02aa5bab0cdf7b25adf5b87
Wolltest ein bisschen schonen heute.:lol::lol:
shadow08
27.12.2012, 16:25
Wolltest ein bisschen schonen heute.:lol::lol:
jop hab mir 3 billige Spieler geholt :)
praktisch auch falls sich nächste Saison meine Ligagegner nur meinen letzten Spieltag anschauen dann glauben sie ich bin eh ned so stark und unterschätzen mich vielleicht im 1. Spiel :)
chris1976
27.12.2012, 16:27
jop hab mir 3 billige Spieler geholt :)
praktisch auch falls sich nächste Saison meine Ligagegner nur meinen letzten Spieltag anschauen dann glauben sie ich bin eh ned so stark und unterschätzen mich vielleicht im 1. Spiel :)
Dann muss ich gleich schreiben Vorsicht sehr stark.:lol::lol:
shadow08
27.12.2012, 16:28
Dann muss ich gleich schreiben Vorsicht sehr stark.:lol::lol:
Hey :twisted:
chris1976
27.12.2012, 16:37
Hey :twisted:
Darfst in meinem Forum ja auch schreiben sehr schwacher Gegner.:lol:
shadow08
27.12.2012, 16:40
Darfst in meinem Forum ja auch schreiben sehr schwacher Gegner.:lol:
das würd ja auch stimmen :lol:
also meine Werte sind heute genau so wie ichs mir erhofft habe... Taktikwert und Ergebnis passen genau damit man glaubt ich hab eh ernst gespielt und ich hab halt ned mehr drauf :)
Na toll.
Da habe ich doch glatt heute die Aufstellung vergessen.
Hab mir fest eingebildet am 1. feiertag aufgestellt zu haben.
So haben mit der Standardaufstellung nur 9 leute gespielt. :-(:-(:-(
Wird sich bestimmt auch etwas aufs training auswirken. Da aber nach 2 einheiten umgestellt wird, ists halb so schlimm.
Trotzdem sehr ärgerlich, dass ich das so verpennt habe...
chris1976
27.12.2012, 17:56
Na toll.
Da habe ich doch glatt heute die Aufstellung vergessen.
Hab mir fest eingebildet am 1. feiertag aufgestellt zu haben.
So haben mit der Standardaufstellung nur 9 leute gespielt. :-(:-(:-(
Wird sich bestimmt auch etwas aufs training auswirken. Da aber nach 2 einheiten umgestellt wird, ists halb so schlimm.
Trotzdem sehr ärgerlich, dass ich das so verpennt habe...
Mit 9Spielern und einer Roten nur 2 zu 0verloren.Auch net schlecht.:lol:
Joa. Hab mich zuerst über das ergbenis gefreut, weil ich gedacht habe, dass ich jetzt mit def taks weniger tore bekomme :-D
plotschi
27.12.2012, 18:31
Hab auch fürs Training aufgestellt ;-)
Die Chancen hat alle mein Jugistürmer versemmelt !!!
12 Chancen 2 Tore ist schon mager.
Hab auch fürs Training aufgestellt ;-)
Die Chancen hat alle mein Jugistürmer versemmelt !!!
12 Chancen 2 Tore ist schon mager.
Ging ja um nichts mehr ;-)
Wollte auch eine jugitruppe auflaufen lassen...
sehr gut ;)
jop, super sache ;-)
so, die saison ist vorbei ... vielen dank für eine der interessantesten saisonen ;-)
ligaforum war echt top :up:
gratulation an die verdienten aufsteiger und euch allen viel erfolg in der nächsten!
shadow08
27.12.2012, 19:15
so, die saison ist vorbei ... vielen dank für eine der interessantesten saisonen ;-)
gratulation an die verdienten aufsteiger und euch allen viel erfolg in der nächsten!
danke ;)
da kann ich mich nur anschliessen war einfach eine tolle Saison und ich wünsche euch auch allen viel Erfolg für die nächste Saison ;)
Danke. Wirst die nächste Saisoen viel Freude mit mir haben. Über 20 Tore sind dir sicher :D
Was sagt ihr zu meinen verkäufen heute?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=470902
vergleich-Einkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=432129
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=470904
Bin im großen und ganzen zurfrieden.
shadow08
27.12.2012, 20:34
Danke. Wirst die nächste Saisoen viel Freude mit mir haben. Über 20 Tore sind dir sicher :D
vergleich-Einkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=432129
na toll die hat sich beide mein schwerster Gegner in der Premiere League geholt :-?
ja ich glaub da kannst zufrieden sein ...
startest den umbau?
ja ich glaub da kannst zufrieden sein ...
startest den umbau?
Yes.
Der erste Teil der Stamm11 ist mal verkauft. Erhoffe mir anfang der nächsten saison noch die eine oder andere mille mit off-skills jugis und dem Rest 8-)
plotschi
28.12.2012, 19:55
War eine spannende Saison. Grats an den verdienten Meister und an den Aufsteiger. Am besten wardas Ligaforum - wenns nächste Saison nur die Hälfte ist wärs schon toll.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
shadow08
28.12.2012, 22:00
War eine spannende Saison. Grats an den verdienten Meister und an den Aufsteiger. Am besten wardas Ligaforum - wenns nächste Saison nur die Hälfte ist wärs schon toll.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Danke, wünsch dir auch einen guten Rutsch ;)
chris1976
29.12.2012, 09:40
Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.Morgen geht es endlich ab nach Paris bis Mittwoch abend.Dann sehe ich meine neue Liga.Das Ligaforum wird leider nicht mehr zu topen sein.Allen viel Glück in den nächsten Saisonen und wer weiss villeicht sieht man sich ja wieder mal.:lol:
shadow08
29.12.2012, 11:37
Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.Morgen geht es endlich ab nach Paris bis Mittwoch abend.Dann sehe ich meine neue Liga.Das Ligaforum wird leider nicht mehr zu topen sein.Allen viel Glück in den nächsten Saisonen und wer weiss villeicht sieht man sich ja wieder mal.:lol:
Danke,
viel Spaß in Paris ;)
Wünsche euch auch einen guten Rusch!
War mit abstand das beste Ligaforum in meiner TC-Karriere. Hoffe wir können nächste saison so weitermachen.
Wünsche euch auch einen guten Rusch!
War mit abstand das beste Ligaforum in meiner TC-Karriere. Hoffe wir können nächste saison so weitermachen.
das hoffe ich auch. ich werd auf alle fälle auch nächste saison wieder meinen teil zu einem aktiven ligaforum beitragen ;-)
guten rutsch euch allen!!
Glückwunsch an shadow zum verdientn Meister ;-)
Euch allen noch viel Glück für die nächten Saisonen :-D
Wpnsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)
shadow08
31.12.2012, 10:26
Glückwunsch an shadow zum verdientn Meister ;-)
Euch allen noch viel Glück für die nächten Saisonen :-D
Wpnsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)
Danke nochmal an alle ;)
Und mögen wir heut alle gut rutschen ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.