PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WSÖ Talk - TIPPITAKKA

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11

kangnax
21.01.2017, 15:09
ich hab alles verkafuft und lauter 16 jährige gehabt... jetzt sind sie 18 und 3 sind 17... ausser dem goalie der ist 23....

dann fang ich von vorne an mit dem trainieren... und wechsle öfter da ja jetzt die fitness mitberechnet wird.

Enviyatar
06.02.2017, 21:51
ich meld uns mal an.

dann könnt ihr schon mal wieder tippen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76979

kangnax
10.02.2017, 14:09
mein tipp ist draussen

Enviyatar
10.02.2017, 14:20
Sehr gut. Jetzt fehlt noch Knorpe.

Enviyatar
14.02.2017, 11:29
Burschen, besser tippen! Immer reiß ich euch nicht raus. :)

Knorpe noch im Winterschlaf?

Nächste Runden sind online:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77033
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77032

kangnax
15.02.2017, 10:24
so getippt...

Nun ja... ich tippe richtig8-) aber die spielen falsch:-?

Enviyatar
15.02.2017, 14:30
Haha, geht mir auch so. Vielleicht sollten wir mal ein gemeinsames Schreiben an die Vereine aufsetzen. :D

kangnax
16.02.2017, 08:39
ja leck mich doch am...... sag envi solche werte??? bist du deppat :shock:

Enviyatar
16.02.2017, 13:18
Du bist einfach zu schwach für meine A-11. ;) Aber lass uns das nochmals mit meinen 16-jährigen wiederholen.

kangnax
17.02.2017, 15:50
hallo hallo... hab nur 18 jährige und a paar 17 jährige... ausserm goalie...

gern machma nochmal8-)

Enviyatar
19.02.2017, 21:35
Das war eine eher schwache Runde für uns... was ist eigentlich mit Sir Knorpe?

kangnax
20.02.2017, 08:05
ich hab keine ahnung :-?

ich tippe schon lieber auf icehockey... da lieg ich doch besser als bei diesen n(l)udel kicks....:-D

Enviyatar
26.02.2017, 20:16
Rapid und Sturm versagen ja weiterhin ordentlich. :-/
Knorpe wird sich denken, da hilft das Tippen eh nichts. Hab mal nachgesehen, der war seit Jänner nicht mehr online.

kangnax
28.02.2017, 07:35
seit jänner? boa was denn da los.... ist er unterwegs oder was?

eigentlich bist ja du der welten bummler... hoff das er net abgängig ist.. nja wobei hier ist ers ja:-?

Enviyatar
06.03.2017, 14:34
Bei uns ist der Hund wie bei Rapid trinnen. ;)

Keine Ahnung was bei ihm los ist. Ich hab auch keine privaten Kontaktdaten von ihm.

kangnax
06.03.2017, 15:45
ich könnt ihm ne email schreiben aber was hilft das... für beides braucht er an computer und da kann er dann gleich hier reinschaun

Enviyatar
06.03.2017, 17:31
Versuchs mal. E-Mails lese ich auch häufiger als Einträge hier.

kangnax
11.03.2017, 13:22
jo werd ich machen

kangnax
11.03.2017, 19:55
hab vergessen zu tippen... ich dachte ich hätte :-(

Enviyatar
13.03.2017, 09:34
Und obwohl du nur Sturm?Rapid getippt hast, hast du trotzdem mehr Punkte als ich. :-D

kangnax
13.03.2017, 10:22
hab halt auf den sieger gesetzt :-D

nun ja wir reissen heuer eh nix mehr und da knorpe sich net meldet bzw man nicht weiß warum, haben wir zu 2 eh nicht das leiberl über den letzten platz raus zu kommen 8-):-?

Enviyatar
13.03.2017, 12:34
wenn wir beide immer alles richtig tippen, könnt es sich schon noch ausgehen. ;)

kangnax
16.03.2017, 15:39
hahaha :-D der war gut ;-) hauptsache 1 tipp ist richtig 8-):-D:-D:-D

Enviyatar
16.03.2017, 15:55
Ich nehme an, dass sich Knorpe auch via E-Mail noch nicht zurück gemeldet hat?

Anderes Thema. Spielst du eigentlich bei irgendwelchen Friendly-Cups mit?
Ich bin bei dem hier schon Ewigkeiten dabei. Vielleicht magst du mal mitmischen?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77106

kangnax
18.03.2017, 14:20
ich spiel kein friendly cup.... ich glaub ich spielte mal oder ne das war das elfer turnier da... aber das wars dann schon

ich hab ihm heut eine email geschrieben... hatte völlig vergessen

kangnax
18.03.2017, 16:17
machst du wieder mit? dann meld ich mich auch an

Enviyatar
19.03.2017, 15:52
Ja, ich spiel da immer mit.

Danke für die E-Mail an ihn.

kangnax
20.03.2017, 07:41
so hab ihn erreicht. ihm gehts gut. nur er meided derweil alles was mit pc zu tun hat. hab geschrieben das wir uns freuen wenn er wieda da ist... weil beim tippen es nicht nach unseren tipps läuft :D

Enviyatar
21.03.2017, 15:00
Schön zu hören!

Die Runde war ja wieder total erfolgreich. Ich schlage vor, alle Tipps am Tag drauf einfach ins Gegenteil zu ändern. :P

kangnax
21.03.2017, 19:10
und dann tritt erst wieder der erste tipp in erscheinung... wie mans dreht... egal.... wir vertippen

Enviyatar
03.04.2017, 23:32
Hätte ich mal nur auf meinen eigenen Vorschlag gehört.^^

Enviyatar
09.04.2017, 18:16
Eine weitere glorreiche Runde... ;)

kangnax
10.04.2017, 08:37
ich vergas zu tippen... und den den ich ab gab ging leider nicht auf....:-(

Enviyatar
10.04.2017, 10:54
Ich dachte mir schon, ob ich dich erinnern soll. Anyway, du hättest wahrscheinlich eh auch nichts richtig getippt. ;)

kangnax
14.04.2017, 09:05
da muss ich dir recht geben :-D:shock:

Enviyatar
17.04.2017, 12:04
Kaum gewinnt Rapid, machen wir auch wieder Punkte. Nur du nicht, weil du immer gegen Rapid tippst. :-P

kangnax
17.04.2017, 20:57
toll woher soll ich denn wissen das diese nudeltruppe auch gewinnen kann....:-?

Enviyatar
18.04.2017, 14:35
Statistisch gesehen war der Sieg überfällig. ;)

Und weißt eh, mal soll so einen ideotischen Parkplatzeffekt nie unterschätzen. Hahaha

Enviyatar
24.04.2017, 20:05
Du hast scheinbar wieder vergessen. Alleine wird es schwer für mich, das noch zu gewinnen. ;)

kangnax
26.04.2017, 22:13
SORRY!!!! ich hab am donnerstag das haus bekommen und hatte nur 4 tage zeit da ich nur kurz zu hause war und schon wieder unterwegs bin... ich kam nicht dazu und wenn da hab ich vergessen :-? ... hab am sonntag nachmittag daran gedacht und da wars bereits zu spät :cry:

Enviyatar
04.05.2017, 08:51
Tippen, tippen, tippen...auch wenn wir eh wieder falsch liegen werden. :P

kangnax
06.05.2017, 07:20
hab ich :-D

Enviyatar
06.05.2017, 17:00
Bei Salzburg sind wir schon mal daneben gelegen...

kangnax
07.05.2017, 19:33
ich lieg überall daneben 8-):-?

knorpe
07.05.2017, 19:36
hallo jungs, wie gehts?
ich werde probieren mich wieder aktiv am spiel und im forum zu beteiligen.
die pause hat aber gut getan - hab wieder etwas motivation gefunden :-D

kangnax
10.05.2017, 21:17
Huuuuu...... ER LEBT :-D

ja cool, aber die saison wirds a nimmer retten 8-)

dennoch schön das du wieder mit von der partie bist;-)

Enviyatar
10.05.2017, 21:27
Welcome back!
Alles gut bei dir?

Theoretisch ist es schon noch möglich. Nur musst du halt mal richtig tippen! :-P

kangnax
11.05.2017, 08:40
theorie, so wie bei der austria die noch meister werden könnte :lol:

knorpe
11.05.2017, 17:36
na gott sei dank kann man beim tippen ned absteigen :lol:
mir geht es gut - hoffe euch auch.

naja bin jetzt wieder motiviert zumindest 3-4mal die woche rein zu schauen.
was habe ich verpasst?

kangnax
12.05.2017, 23:23
öhmmmm.... NA....

ausser das wir 2 uns mächtig vertipp(sel)n...

ich bin grandios ... letzter :-D8-)

knorpe
14.05.2017, 10:24
na das ist dann wirklich nix neues :lol:

knorpe
14.05.2017, 10:24
und ich tipp erst wieder gut wenn rapid gewinnt :-?

Enviyatar
14.05.2017, 10:36
Mit dem Ansatz bin ich schon die ganze Saison gut gefahren.^^

kangnax
14.05.2017, 19:19
hmm ich tippe gegen rapid und es funzt...8-):lol:

knorpe
15.05.2017, 18:22
lassen wir das thema - macht momentan keinen spass :lol:

Enviyatar
16.05.2017, 13:16
knorpe, knappe 90 Punkte auf Kangnax. Das schaffst du noch, oder? ;)

knorpe
17.05.2017, 17:03
knorpe, knappe 90 Punkte auf Kangnax. Das schaffst du noch, oder? ;)

hab ich in 1-2 runden ;-)

kangnax
17.05.2017, 19:26
top die wette quillt :lol:

knorpe
21.05.2017, 20:45
sieg :-D
das erste mal im neuen stadion und gleich ein voller erfolg ;-)

knorpe
22.05.2017, 18:30
hab eine runde gebraucht um wieder zu wissen wie das tippen geht ;-)

Enviyatar
23.05.2017, 09:12
Knagnax schwitzt schon. ;)

Ich komm erst wieder im Juni nach Österreich. Da spielen sie nicht mehr, werde aber versuchen, mir das Stadion mal so anzusehen.

knorpe
23.05.2017, 11:34

Ich komm erst wieder im Juni nach Österreich. Da spielen sie nicht mehr, werde aber versuchen, mir das Stadion mal so anzusehen.

hat auch allen grund dazu ;-)
stadion ist echt top. leute sind halt so wie vorher ;-)

das mit der rapid marie ist halt gewöhnungsbedürftig, ich finde es aber gut.

kangnax
24.05.2017, 08:30

ahm ne schwitzen tu ich ganz und gar nicht... jeder punkt den knorpe macht ist ein punkt fürs team... nicht für sich selbst8-)

komisch ist, das genau bei einem harmlosen zk der schiri ganz ganz schnell pfeifft und alar sein tor nicht anerkennt.... denn da war 0 foul... achja sonst wäre ja nochimmer die "abstiegssorge" sorry aber das was in der liga gemacht wird, is einfach nur mehr lächerlich

knorpe
25.05.2017, 20:28
Geh bitte. Wir sind Rapid und ned die Freimaurer ;-)

kangnax
26.05.2017, 07:35
ich hab vergessen... :-?

knorpe
29.05.2017, 20:08
jetzt hätt ma euch fast eingeholt - nur ein platz hinter euch :lol:

Enviyatar
01.06.2017, 23:13
Aber eben nur fast. ;) Nächste Saison dann!

knorpe
02.06.2017, 18:27
double :lol::lol:

knorpe
04.06.2017, 15:01
die liletten mit den blonden haaren...
heuer läuft gar nix für mich :lol:

Enviyatar
06.06.2017, 08:59
Ah geh, ist ja noch nicht einmal Halbzeit in diesem Jahr. ;-)

Warum die Farbänderung fürs Wappen?

knorpe
07.06.2017, 20:07
Ah geh, ist ja noch nicht einmal Halbzeit in diesem Jahr. ;-)

Warum die Farbänderung fürs Wappen?

einfach faaddd :-P

kangnax
09.06.2017, 07:34
einfach faaddd :-P

knorpe entdeckt das schwarz/grau leben ... tendiert immer mehr zu schwarz/weiss:peace:

knorpe
14.06.2017, 22:14
knorpe entdeckt das schwarz/grau leben ... tendiert immer mehr zu schwarz/weiss:peace:

was haben sie dir den in dein punti gemischt :lol::lol:

kangnax
15.06.2017, 10:16
was haben sie dir den in dein punti gemischt :lol::lol:

wie gut das ich keines trinke :-D

habt ihr gelesen was die austria schreibt? ist zwar ein alter hund diese geschichte... was haltet ihr davon?

Enviyatar
15.06.2017, 10:35
Du meinst die Rekordmeister-Geschichte?
Wenn Sturm, Innsbruck, etc. so argumentieren würden, könnte ich diese Argumentation noch eher akzeptieren, aber da Rapid und Austria immer in der selben Liga gespielt haben, ignore ich diese billigen Provokationen einfach. :-D

kangnax
15.06.2017, 10:59
mir ist klar wenn das von der austria kommt das da natürlich ein heckmeck dabei ist.... aber wenn man die daten sieht zb bundesliga dann würde schon was wahren dran sein..
was mich aber am meisten bei dieser sache ärgert ist, das die bundesliga keinen rekordmeister führt, also mit welcher berechtigung trägt dann rapid 3 sterne über dem logo... und wird permanent von diesem idioten sender orf und auch im ö3 mit rekordmeister tituliert.... das ist die farce an der geschichte...

wenn dann soll diese blöde bundesliga einen meister kühren und dem dann den oder die sterne verleihen.. alles andere ist einfach inakzeptabel, meiner meinung nach...

ps: es ändert nichts wie gut oder schlecht eine manschaft eine saison lang spielt ;-)

Enviyatar
15.06.2017, 11:30
Naja, eine Farce ist es nicht. Die Wiener Vereine haben sich Anfangs des Jahrhundert geweigert, gegen die restlichen Mannschaften zu spielen. Einerseits wegen finanziellen Gründen (auf beiden Seiten), andererseits weil die sportliche Herausforderung gefehlt hat. Die Freundschaftsspiele und Cup-Spiele die da doch auch gespielt wurden, waren meistens sehr einseitig. Daher lässt sich schon argumentieren, dass diese Liga (W+NÖ; was über ein Drittel der Bevölkerung ausmacht) in der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts über den anderen Ligen zu stellen ist. Aber wie gesagt, die Austria war in dieser Liga immer gemeinsam mit Rapid dabei. Beim Cup, der am Anfang sogar noch Wiener Cup hieß, macht die Austria ja auch nicht die Unterscheidung. Somit kann man sich diese Diskussion einfach ersparen. Rapid ist österreichischer Rekordmeister. Punkt. ;-)

kangnax
15.06.2017, 12:02
Rapid ist österreichischer Rekordmeister. Punkt. ;-)

und was ist mit titeln anderer clubs? egal wie stark oder shcwach... titel ist titel.. ob wiener liga oder holzhacker liga... egal... somit kann ich dem absolut nicht beipflichten.. tut mir leid ;-) aber da werden wir nie auf einen nenner kommen und einfach sagen punkt ist nur, klarerweise, für den hilfreich der "den" titel trägt ohne das man sich um den rest kümmert und/oder objektiv von allen seiten betrachtet ...

Enviyatar
15.06.2017, 12:18
Bei meinem Dorfverein haben wir uns auch 4 Sterne selber für unsere 4 Titel in der 2.Klasse ins Wappen eingebaut. Wuhuuu, einen mehr als Rapid und bis jetzt hat sich darüber noch niemand aufgeregt. Ihr könnt von mir aus gerne eure 11 Landesmeistertitel und 1x Amateurmeister in eurem Wappen verewigen. Ist mir ziemlich egal. Könnt ihr auch für die unterschiedlichen Stufen unterschiedlich einfärben. Gold für die höchste Liga, Silber für die 2., etc. Ändert aber nichts, dass Rapid 32x in der höchsten Stufe in Ö gewonnen hat und somit momentan unerreicht Rekordmeister ist. Da könnt ihr euch alle aufpuddeln wie ihr wollt. :-P

kangnax
15.06.2017, 12:37
es geht mir weder um sturm noch um sonst einen verein... es geht ganz einfach darum das man mit 2erlei maß misst... entweder rechne ich alles zusammen oder eben das wo man in ganz österreich gespielt hat bzw wurde... und um sonst nix anderes ... mir ist das scheiss egal ob sich rapid rekordmeister schimpft oder schimpfen lässt.. für mich sind sie es einfach nicht.. aber klar jeder der einen "titel" hat will ihn sich nicht mehr nehmen lassen... es ist einfach traurig das ich mich etwas rühme wo es kein einheitliches spielinteresse gegeben hat und wenn ich eine liga hernehme in der nur gewisse spielen durften dann ist es eben schlichtweg falsch das diese miteinbezogen werden. Punkt

Enviyatar
15.06.2017, 13:03
Das hast du aber immer, das irgendwer irgendwo nicht mitspielen durfte. Wenn du so argumentierst, wirst du nie auf einen grünen Zweig kommen. Die dominante Meinung sieht nun mal Rapid als Rekordmeister. Ob du das für dich anerkennst oder nicht, spielt keine Rolle. Ist aber meiner Meinung so unsinning wie manche am rechten Flügel behaupten, VdB wäre nicht ihr Präsident.
Punkt ist halt nun mal, es zählt nur die stärkste Stufe und die war eben immer jene in der Rapid dabei war. Wenn ich meine eigene österreichische Liga gründen und da die nächsten 40 Jahre Meister werden würde, kann ich mich auch nicht österreichischer Rekordmeister nennen, weil meine Liga nicht die stärkste sein wird.
Ärgert euch nicht ständig, dass die anderen Vereine damals nicht in der Wiener Liga mitspielen durften. Auch wenn sie mitgespielt hätten, hätte sich wahrscheinlich nicht viel am Ausgang geändert. Dazu musst du dir nur die Gewinner in der Meisterschaft und im Cup anschauen. Bis in die 80er hinein wurden die von den Wiener Vereinen dominiert. Gerade mal Tirol in den 70er Jahren. Die rechnen übrigens auch ihre Titel vor der Gründung der Bundesliga hinzu. Also was wollt ihr mit der unnötigen Diskussion erreichen?

knorpe
15.06.2017, 21:01
na eure probleme öchte ich haben ;-)
erstens nehme ich einen sturm fan der kein punti trinkt ned ernst :lol:
zweitens ist es halt bitter das rapid mehr tradition halt als der rest und deswegen in summe mehr titel hat.
soll jeder das so sehen will mit rapid,vdb oder auch bush. was war am ende? ;-)

lg

kangnax
16.06.2017, 15:55
punkt 1 .. i ch ärgere mich nicht.. ich bn der meienung man sollte es neutral betrachten.. das tust du aber nicht envi... sondern du argumentierst zumeist mit, rapid hat rapid ist... punkt 2 gehst du von einer wahrscheinlichkeit aus
punkt 3 du vergisst wer den rückhalt und das sponsoring hatte
punkt 4 ich bin trotzdem der meinung das man wenn man sich einen titel "aneignet" dann sollte es dort sein wo es auch andere manschaften gibt als nur wien/Nö....
zb salzburg... man rechnet auch bei diesem verein die meistertitel aus den 90ern dazu... aber damals gabs kein RBS... sonder austria salzburg... nur weil ich mir ne lizenz kaufe, anderer name kann man sich nicht einfach die titel einhamstern, zumal es austria salzburg noch immer gibt... ( die art und vorm sei dahingestellt)

immer zu argumentieren und keine andere sichtweise einzusehen und/oder zu vergleichen oder abzuwiegen finde ich total falsch...

und welche dominante meinung? die des orf und der rapid fans?...
und tradition.. alle vereine haben eine tradition nur du legst sie am anhang aus.... bei ner stadt mit knapp 2 millionen EW 20.000 anhänger die ins stadion gehen ist gut... eine stadt mit 300T EW und 10.000 im Stadion ist das schlecht? ist da keine Tradiotion... in welcher stadt liegt der anteil in % gesehen dann höher (bei den stadion besuchern)
die austria schwächelt ein wenig da sie eigentlich das gleiche einzugsgebiet wie rapid hat... tirol, lask, austria salzburg, haben die keine tradition? nur weil sie weniger fans haben?...

sieh es wie du sehen möchtest, ich betrachte es von beiden seiten.. ich nehme mir deine zeilen vor und versuche diese zu "verstehen"...

Enviyatar
16.06.2017, 17:25
Sag ich ja auch nicht, dass ich neutral bzw. objektiv in dieser Thematik bin. Ich bin ja auch Rapidler. :-P

Ich nehme mal, dass Knorpe Tradition im Sinne von Existenzjahre, Titelgewinne, Rituale, etc. meint. Er sagt aber nicht, dass andere Vereine keine Tradition haben. Nur weniger als Rapid. Sturm ist ja auch 10 Jahre jünger. Das macht nicht viel aus bei 100 Jahren, aber 10% mehr sind halt eben 10% mehr. ;-)

Dominate Meinung im Sinne von herrschender Meinung. Es sind ja nicht nur die Medien, die in Wien daheim sind, die Rapid als Rekordmeister sehen und damit die 32 Titeln als österreichische Meistertitel anerkennen. Außer weniger Ausnahmen steht da ja nicht zur Diskussion. :lol:

Klar kannst du bzw. wer immer Lust darauf hat den Diskurs dazu anstoßen, aber es bleibt eben die Frage im Raum, wozu bzw. was wollt ihr damit erreichen? Bei Austrianern ist es mir klar. Da geht es eher ums provozieren. Aber ansonsten? Und wie weit willst du das drehen? Admira Wacker besteht eigentlich aus 2 unterschiedliche Vereine. Zählen jetzt die Titel die beide einzeln gesammelten hatten nicht mehr für Admira Wacker? Wie ist es mit Wacker Innsbruck? Da wird es noch komplizierter. Und und und. Da kommst du einfach von einem ins andere. Von mir aus können sich die anderen Vereine ihre Meistertitel aus den Anfangszeiten hinzurechnen, wo sie die in ihren höchstmöglichen Ligen gewonnen haben. Soweit ich weiß, kommt dann aber auch kein Verein auf mehr als 32 Meistertitel, womit Rapid Rekordmeister so oder so ist. Also ich sehe den Mehrwert der Bemühungen nicht.

kangnax
16.06.2017, 20:08
ich wollte eigentlich nur auf den "wiederholenden" anstoss der austrianer hinweisen... und eure meinung, offenbetrachtet hören... mir gehts nicht darum ob die austria oder rapid oder sonst wer rekordmeister, meister oder was auch immer ist... ich finde dennoch das für oder in der höchsten spielklasse oder vl auch nicht mehr, so ein titel "verliehen" gehört.. denn so einen titel finded man nicht irgendwo sonder den muss man sich in 117 107 oder sonst wievielen spieljahren erarbeiten, erkämpfen erspielen... so etwas gehört dann würdevoll verliehen.. aber einfach so drauf los zu plärren und sich 3 sterne an die brust zu heften finde ich halt den nicht richtigen weg... den einen meistertitel erspielt, erkämpft man sich auch, jetzt jetzt /noch in 36 meisterschaftsspielen und wird am ende dann als meister präsentiert... um das geht es eigentlich im fussbal... zumindest für den fan, der verein kann sich schmücken und man sieht die kohle im hintergrund... den erreichen tun dies einzig und allein die spieler am feld

Enviyatar
17.06.2017, 11:11
Du willst also einen offiziellen Event bzw. Akt, in dem Rapid oder sonst wem der Titel Rekordmeister verliehen wird? Böse Zungen würden das Kommerz nennen. :lol:

knorpe
17.06.2017, 21:25
also mir ist das alles wurscht ;-)
vom rekordmeister kann man sich nix kaufen

knorpe
14.07.2017, 17:38
envi was machst du in der 4 ul?
kangi was ist da it sturm los im ec? :lol::lol:
ihr seit ja ärger als red bull :shock:

Enviyatar
14.07.2017, 18:36
Umbau...wieder.

knorpe
15.07.2017, 16:17
Umbau...wieder.

und was machst im cup?

kangnax
15.07.2017, 21:15
ich sag nur......blamabel blamabel blamabel :shock:
schande diese kickerei... zum glück hab ichs nicht gesehen....

Enviyatar
17.07.2017, 00:01
und was machst im cup?

Schaun wir mal. 8-)

Enviyatar
17.07.2017, 00:01
ich sag nur......blamabel blamabel blamabel :shock:
schande diese kickerei... zum glück hab ichs nicht gesehen....

Ein gutes Pferd springt so hoch wie es ausreicht. ;-)

Ist halt Anfang der Saison bzw. noch in der Vorbereitung.

kangnax
18.07.2017, 08:25
vorbereitung oder nicht... der kader is nahezu der gleiche... die sollten doch besser kicken können als das was man auf dem platze sieht :-?

Enviyatar
18.07.2017, 12:42
Wann geht die neue Saison überhaupt los? Tippen wir wieder mit?

shadow08
18.07.2017, 13:00
Wann geht die neue Saison überhaupt los? Tippen wir wieder mit?

ist alles schon online ;)

Enviyatar
18.07.2017, 13:09
ist alles schon online ;)

Sehr schön! :-) Danke!

knorpe
20.07.2017, 06:43
Ich hab uns Mal angemeldet.

knorpe
20.07.2017, 06:49
Schaun wir mal. 8-)

Hast Chancen?

Enviyatar
20.07.2017, 07:50
Semifinale sollte drinnen sein.

Enviyatar
20.07.2017, 07:51
Ich hab uns Mal angemeldet.

Danke! Hab eh gleich als erster getippt. :)

knorpe
20.07.2017, 07:54
Semifinale sollte drinnen sein.

Ich hab meinen pensionisten schon verkauft bei der Konkurrenz ...

Enviyatar
20.07.2017, 08:25
Ich hab meinen pensionisten schon verkauft bei der Konkurrenz ...

Glaub nicht, dass ich noch aufrüste. So wichtig ist mir der Cup auch nicht.

kangnax
20.07.2017, 10:03
hab auch schon getippselt 8-)

knorpe
21.07.2017, 13:41
Glaub nicht, dass ich noch aufrüste. So wichtig ist mir der Cup auch nicht.

wäre es der erste cuptitel für dich?
sowas fehlt mir nämlich auch noch..

knorpe
21.07.2017, 13:43
hab auch schon getippselt 8-)

brav - wenn jetzt rapid noch dauernd gewinnt spielen wir sicher vorne mit :lol:

Enviyatar
21.07.2017, 20:54
wäre es der erste cuptitel für dich?
sowas fehlt mir nämlich auch noch..

Bis jetzt hatte ich es noch nie ins Semifinale geschafft. Auch das wäre schon ein Erfolg.

Da dürfte dann auch ein stärkerer Gegner mit Waldgeist warten.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1382924#post1382924

Enviyatar
21.07.2017, 20:56
brav - wenn jetzt rapid noch dauernd gewinnt spielen wir sicher vorne mit :lol:

Ja, das grün-weiße Versagen hat uns letztes Frühjahr einige Punkte gekostet. 8-)

knorpe
21.07.2017, 22:09
und nerven :-?

knorpe
21.07.2017, 22:13
ich war irgendwann im cupfinale - keine ahnung mehr wo:lol:

Enviyatar
27.07.2017, 10:56
Die nächsten Runden sind online:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78009
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78010

knorpe
27.07.2017, 20:05
danke hab ich schon getippt.
ab nächste woche gehts wieder in die usa.
mal schauen wie lange :-?

Enviyatar
28.07.2017, 12:59
Das klingt nach nicht wirklich erwünschter Geschäftsreise. ;-)
Wo in den Staaten?
Tippen wirst ja dort auch können.

knorpe
28.07.2017, 20:46
Das klingt nach nicht wirklich erwünschter Geschäftsreise. ;-)
Wo in den Staaten?
Tippen wirst ja dort auch können.

am firmenlaptop wird teamchef geblockt;-)
aber ich habe mir jetzt EXTRA ein 2in1 mit windoff zugelegt damit ich gewisse sachen machen kann

und south carolina pampa - wie immer

Enviyatar
04.08.2017, 09:27
Habts eh alle brav und richtig getippt? :lol:

Enviyatar
07.08.2017, 13:13
Komisches Spiel gestern. Bei Rapid brauchen sie echt einen Mental-Trainer. Unglaublich wie die jedes Mal einbrechen bei einem Gegentreffer.

knorpe
07.08.2017, 13:32
Komisches Spiel gestern. Bei Rapid brauchen sie echt einen Mental-Trainer. Unglaublich wie die jedes Mal einbrechen bei einem Gegentreffer.

mentaltrainer?
eher einen der ihnen in den arsch tritt...

Enviyatar
09.08.2017, 17:12
So wie die die Nerven ständig wegschmeißen, glaub ich nicht, dass das irgendwas hilft.

Enviyatar
11.08.2017, 16:35
Tippen die Herren!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1384481#post1384481

knorpe
11.08.2017, 16:39
sorry jungs - in der usa vergessen :oops:

kangnax
13.08.2017, 11:34
ich hab auch vergessen :shock:

Enviyatar
15.08.2017, 20:42
Na dann machts nun beide je 50 Punkte und alles ist gut. :D
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78336

kangnax
17.08.2017, 09:49
nun haben alle wieder komplett getippt.. ich hatte kein internet und wenn dann hab ich glatt vergessen :shock:

Enviyatar
17.08.2017, 19:46
Du sollst doch 50 Punkte machen. Da kannst du nicht gegen Rapid tippen. :lol:

kangnax
02.09.2017, 07:27
so nun mal länderspiel pause... bin gespannt wie es nach dieser weitergeht... zumeist sturm nach so einer pause den faden etwas verliert... bei rapid? mach ich mir keine sorgen, die verlieren eh wieder ;-) deswegen kann ich nicht auf rapid setzen, ausser in gewissen fällen 8-) zum glück seid ihr nicht bei diesen krawallmachern dabei :-P

Enviyatar
02.09.2017, 12:34
Da ist jemand schon wieder frech... :-P

kangnax
02.09.2017, 12:44
frech? ne wie kommst da drauf? isch doch bloooos die waaahrheeiit8-):-P

knorpe
03.09.2017, 17:00
wer sagt denn das ich nicht immer mit meinen fussball schlüsselbund ins stadion gehe :twisted:

das problem haben nicht nur wir sondern mittlerweile alle vereine.
ist halt der unterschied obst 1mio. fans hast oder 30k... der prozentsatz der idioten ist wohl der gleiche. der rest ist mathematik.

kangnax
04.09.2017, 07:38
liegt hier nicht irgendwie der hund begraben wenn man sagt: fussball ist eine religion? ;-)

Enviyatar
04.09.2017, 19:01
Ist es nicht? Ob jetzt paar Deppen einem Ball oder Kreuz nachlaufen, ist doch wurscht, oder? ;-)

knorpe
04.09.2017, 19:48
wollte ich auch gerade schreiben.
die paralellen sind nicht so übersehen

der mob braucht brot und spiele. reich wird die kirche oder die fifa.
gut der vergleich hinkt etwas mit den kreuzzügen aber sind wir ehlich. früher hat es wenigstes krieg geheissen wenn sie ein land übernehmen wollten.

heute schmieren ein paar alte säcke was das zeug hält und schwups nächste wm in katar :lol: naher osten ist im sack. bauen wir halt alle stadien neu mit klimaanlage und reissen sie dann weg. wenn die bauunternehmer genug retour schmieren kein problem...

kangnax
07.09.2017, 16:54
hehe da könntest du recht haben... aber wie würden manche sagen... is doch verschwörungstheorie...

so auf gehts zur nächsten BuLi Runde 8-)

Enviyatar
11.09.2017, 21:26
so auf gehts zur nächsten BuLi Runde 8-)

Richtig, gleich die nächste Runde tippen. :)

Skanda
12.09.2017, 15:08
Richtig, gleich die nächste Runde tippen. :)

Wer fängt an... will nicht alles eintippen sondern nur kopieren und ausbessern ;-)

kangnax
12.09.2017, 17:05
dazu brauchst du doch nur in den threat zu gehen und schon hast du getippte tipps die du nur mehr ausbessern musst?! ...:-D

kangnax
12.09.2017, 17:06
ps envi.. ich hab mal auf rapid getippt.. also wehe die gewinnen nicht;-)

Enviyatar
12.09.2017, 19:20
Bitte setze die Rapid-Mannschaft nicht so unter Druck. Du weißt doch, die schmeißen doch gleich immer die Nerven weg. ;)

kangnax
13.09.2017, 06:50
Bitte setze die Rapid-Mannschaft nicht so unter Druck. Du weißt doch, die schmeißen doch gleich immer die Nerven weg. ;)

hihihihihi hmmm ja was soll ich jetzt tun :-D hoffe das der tipp nicht allzuviel druck ausübt, diesmal sollen sie ja gewinnen;-)

knorpe
13.09.2017, 17:34
ich tippe auf rot in der 2 minute :lol:

Enviyatar
14.09.2017, 20:37
Von der Ersatzbank könnte sich auch mal einer eine abholen. Hatten wir so jetzt auch noch nicht heuer. ^^

kangnax
17.09.2017, 11:13
kommt schon jungs... ist rapid nicht spitzenreiter in sachen rote karten? also lasst sie doch mal eine runde keine bekommen 8-);-)

Enviyatar
18.09.2017, 21:22
Wir hätten sogar eine wieder erhalten müssen.^^ Glück gehabt.

Unglaublich, dass RBS schon wieder dieses Tor in der letzten Minute macht.

kangnax
20.09.2017, 07:28
Unglaublich, dass RBS schon wieder dieses Tor in der letzten Minute macht.

ja :-? gleich wie bayern... aber diese runde vielen einige tore in der nachspielzeit... leider

kangnax
25.09.2017, 07:21
Boa.. 4x X und 1 Sieg.... alles spielte für rapid :-?

Skanda
25.09.2017, 07:51
Boa.. 4x X und 1 Sieg.... alles spielte für rapid :-?
Wozu auch der Schiri gestern in Salzburg beitrug... Meiner Meinung nach 3 Elfmeter die man geben kann/muss nicht gegeben 8-)

kangnax
25.09.2017, 12:41
Wozu auch der Schiri gestern in Salzburg beitrug... Meiner Meinung nach 3 Elfmeter die man geben kann/muss nicht gegeben 8-)

Die schiris pfeifen... nur was, frag ich mich manchesmal8-)

Enviyatar
25.09.2017, 18:08
Viel zu wenige Rote Karten für Grün Weiß, oder? :-P

Jetzt gab es 8 Runden gegen Rapid, da darf auch eine mal für Rapid laufen. ;-) Nur wird es nicht bei der einen bleiben. 8-)

kangnax
26.09.2017, 17:23
Jetzt gab es 8 Runden gegen Rapid, da darf auch eine mal für Rapid laufen. ;-) Nur wird es nicht bei der einen bleiben. 8-)

1 pro quartal 8-);-)

Enviyatar
26.09.2017, 22:05
Leider spielen wir halt nicht öfters gegen Sturm. 8-)

kangnax
27.09.2017, 11:21
dann würds noch ne niederlage geben :-D8-)

kangnax
27.09.2017, 11:23
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1388101#post1388101

tippitakka zakzak

kangnax
02.10.2017, 17:11
NA gibts den keine Auswertug mehr?:shock:

knorpe
02.10.2017, 17:13
Weil?kenn mich ned aus

kangnax
02.10.2017, 17:14
Weil? ich hab keine Ahnung... letzte Auswertung is bzw war Runde 7 :-?

shadow08
02.10.2017, 17:14
NA gibts den keine Auswertug mehr?:shock:

Doch doch, sollt sich heut noch ausgehen. ;)

kangnax
02.10.2017, 17:15
Ohh na dann bin isch beruhigt :-D

Enviyatar
03.10.2017, 15:35
Hast 5 richtige Tipps, dass du so heiß darauf bist? :D

kangnax
03.10.2017, 16:24
Hast 5 richtige Tipps, dass du so heiß darauf bist? :D

na ganz und gar net... leider... ich dachte mir nur vl maga nimmer so oder is krank... denn die tipper gehen ja von saison zu saison zurück... es waren mal mehr als 100 und jetzt grad mal.. um die 20 mehr....

Enviyatar
03.10.2017, 16:26
Und trotzdem gewinnen wir nicht? :D

kangnax
06.10.2017, 12:28
Und trotzdem gewinnen wir nicht? :D

tja... :cry:

knorpe
08.10.2017, 09:03
so schlecht sind wir jetzt auch ned unterwegs.

kangnax
08.10.2017, 10:39
nja könnte doch um nen tick besser sein;-)

was sagt ihr zum national team? ...

knorpe
08.10.2017, 13:16
abwarten. noch kann man da nix sagen.

Enviyatar
08.10.2017, 22:25
seh ich auch so :)

kangnax
16.10.2017, 08:30
wer wird neuer teamchef? gebt mal tipps ab :D bevor die liste der kandidatne herausen ist

shadow08
16.10.2017, 11:19
wer wird neuer teamchef? gebt mal tipps ab :D bevor die liste der kandidatne herausen ist

Ich hab noch keine Anfrage vom Schöttl erhalten, also gehe ich davon aus dass sie sich wieder für nen falschen Teamchef entscheiden. :lol:

knorpe
16.10.2017, 17:08
Ich hab noch keine Anfrage vom Schöttl erhalten, also gehe ich davon aus dass sie sich wieder für nen falschen Teamchef entscheiden. :lol:

:lol:
Dabei hätten wir mehr Erfahrung als manch anderer ...

kangnax
16.10.2017, 18:13

warte, ich geb ihm deine nummer :lol: hoffentlich meldet er sich heute noch :-D

knorpe
16.10.2017, 20:34
oida foda - fin und foda.
dann lieber herzerl oder einer von uns.
unter fink spielt der holzhauser quarterback und der foda hat ja auch keinen plan :-?

Enviyatar
16.10.2017, 21:27
Burschen, ich muss euch vertrösten. Ich und der Ogris machen das gemeinsam. 8-)

knorpe
17.10.2017, 03:53
Der ogerl wird dein Kondi Trainer ;-)

kangnax
17.10.2017, 06:46
der "kein plan" bist du, knorpe :-D

ich hab aber auch kein plan wer es werden könnte oder werden sollte... vl die lindsey vonn.... die will ja unbedingt in der herren liga mitmischen8-)

wart mal.... achso das war ja beim skifahren....dumm gelaufen:lol:

Enviyatar
23.10.2017, 19:43
Betreibt eigentlich einer von euch Jugendarbeit?

knorpe
23.10.2017, 20:03
Betreibt eigentlich einer von euch Jugendarbeit?

zyklisch...

kangnax
24.10.2017, 11:34
ich nicht... ich kauf nur 14jährige.. und das nur wenn ich das team neu aufbaue...

kangnax
28.10.2017, 08:34
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1390754&posted=1#post1390754

tippen jungs

knorpe
28.10.2017, 09:56
Du hast rapid Admira vergessen

kangnax
28.10.2017, 10:05
Du hast rapid Admira vergessen

check, danke ;-)

Enviyatar
28.10.2017, 20:07
Schön, wenn der Stadtrivale in der Krise ist. haha

kangnax
31.10.2017, 13:20
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1390926&posted=1#post1390926

tipps du, JA? 8-)

Enviyatar
31.10.2017, 14:01
Muss ich ja, da du ja wieder Punkte mit deinem ersten Tipp verschenkst. :lol:

kangnax
31.10.2017, 18:42
04.11.2017, 16:00 Uhr
Sturm - Rapid 0-1

:lol::lol::lol::lol::lol:8-)

knorpe
01.11.2017, 17:20
04.11.2017, 16:00 Uhr
Sturm - Rapid 0-1

:lol::lol::lol::lol::lol:8-)

bitte ned wir wollen ja punkten ;-)

Enviyatar
01.11.2017, 19:20
Ein 0-3, fand ich dann persönlich doch zu hoch zu tippen. :lol:

kangnax
02.11.2017, 11:53
Ein 0-3, fand ich dann persönlich doch zu hoch zu tippen. :lol:

so nen smily mit nem fetten grinser find ich nicht :lol:

Enviyatar
05.11.2017, 20:07
Doch nichts geworden mit einem Sturmsieg. Sagte ich doch, dass die kein Tor schießen werden. ;-)

kangnax
08.11.2017, 13:40
Doch nichts geworden mit einem Sturmsieg. Sagte ich doch, dass die kein Tor schießen werden. ;-)

keiner wollte verlieren und rap hatte 2 mal glück.... beide haben sich grossteils neutralisiert...

kangnax
17.11.2017, 16:12
knorpe tippen nicht vergessen ;-)

knorpe
17.11.2017, 16:18
knorpe tippen nicht vergessen ;-)

Danke - erledigt

kangnax
19.11.2017, 08:22
misst, ich hab auch kein glück... ich muss wieder auf rapid tippen damit die verlieren :lol::shock:

Enviyatar
19.11.2017, 16:17
Ich kann dich beruhigen, deine Tipps haben da keine Auswirkung darauf. Aber für uns darfst du gerne wieder auf Rapid tippen. Vorallem wenn es gegen Sturm geht. ;-)

kangnax
20.11.2017, 14:43
auch wenn ich mal auf rapid tippe dann nur um vl 5 oder 13 punkte zu holen alles andere ist eine verschwörung :D

Enviyatar
21.11.2017, 18:32
Haha, Knorpe, wir spielen im Cup in der selben Gruppe! :lol:

kangnax
25.11.2017, 08:19
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1392242&posted=1#post1392242

TIPPEN jungs

knorpe
25.11.2017, 13:57
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1392242&posted=1#post1392242

TIPPEN jungs

Check

Diesmal wird's spannend mit Rapid gegen die Dosen

kangnax
25.11.2017, 19:25
ich hab zwar auf 1:2 getippt aber ich denke das es ein x wird... ich hoffe es zumindest....

nur am rande... was sturm heute in der ersten halbzeit gezeigt hat war einfach eine absolute frechheit und hat mit fussball nix zu tun... vl hats wer von euch gesehen

knorpe
25.11.2017, 19:32
ich hab zwar auf 1:2 getippt aber ich denke das es ein x wird... ich hoffe es zumindest....

nur am rande... was sturm heute in der ersten halbzeit gezeigt hat war einfach eine absolute frechheit und hat mit fussball nix zu tun... vl hats wer von euch gesehen
Hab nix mitbekommen. Habe eh gewonnen oder

kangnax
26.11.2017, 08:00
ja gewonnen schon aber ....

93 min ....

kangnax
29.11.2017, 15:06
jungs tippt mal...

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1392493&posted=1#post1392493

alle haben vergessen deswegen, vl nur das man getippt hat ohne punkte... falls ja dann haben wir tipps, falls nein dann haben wir trotzdem tipps :-D

Enviyatar
29.11.2017, 20:13
leider zu spät gesehen :(

kangnax
10.12.2017, 11:05
was soll man zu rapid noch sagen... armut? glück? unvermögen? können?;-)

Enviyatar
11.12.2017, 21:03
Da waren wieder 2 Stangenschüsse dabei. Würde ich daher als Pech bezeichnen. Aber da wir eigentlich besser als letzte Saison spielen und den 3. Platz auch halten werden, bin ich zufrieden. Man merkt, es geht aufwärts.

kangnax
12.12.2017, 14:11
auf die stangla kann man sich net "rausreden" den was da chancen vergeben wurden das grenzt an ratlosigkeit.. 1m vor der linie und 3m daneben... das sieht man auch nicht alle tage... aber mir hats gefallen 8-):-D

Enviyatar
14.12.2017, 22:34
Deinen Salzburg Tipp solltest nochmals überdenken. ;)

Knorpe, tippen!

kangnax
18.12.2017, 14:05
wow rapid kann ja doch legal gewinnen :lol::lol::lol:

kangnax
18.12.2017, 14:05
knorpe hat jetzt nicht getippt oder?

Enviyatar
18.12.2017, 22:10
knorpe hat jetzt nicht getippt oder?

Hätte wahrscheinlich eh falsch getippt. ;)

Und bezüglich legal gewinnen...wir gewinnen vielleicht mit Glück und manchmal durch Fehlentscheidungen, legal ist es aber immer, weil ansonsten hätten wir bestimmt ein Gerichtsverfahren am Hals, so wie alle immer auf Rapid aufpassen. ;-)

kangnax
19.12.2017, 18:24
Hätte wahrscheinlich eh falsch getippt. ;)

Und bezüglich legal gewinnen...wir gewinnen vielleicht mit Glück und manchmal durch Fehlentscheidungen, legal ist es aber immer, weil ansonsten hätten wir bestimmt ein Gerichtsverfahren am Hals, so wie alle immer auf Rapid aufpassen. ;-)

nja du weisst schon was ich mit legal meine... handspiel welches nicht geahndet wird obwohl es 100% handspiel zb kvilitaia, fyling superman und kein pfiff? erst nachdem der assistent (4te) einschreitet wird abgepfiffen, war und man dadurch ein tor macht oder verhindert... gebe nur zur erinnerung.. 4 mal handspiel und kein pfiff und 2 lupenreine schwere fouls von schwab und kein pfiff.... das ist für mich illegales gewinnen...

was mich aber schreckt in letzter zeit ist, dass es sehr viele schwere fouls gibt und kein pfiff erfolgt bzw min gelb oder rot... siehe foul an röcher im letzten spiel... warum da die schiedsrichter so krass daneben liegen ist mir ein rätsel

Enviyatar
19.12.2017, 23:54
Klar weiß ich was ich meine. Trotzdem gibt es keinen Grund, hier Wörter falsch zu verwenden. ;-)

Salzburg hätte in dem Spiel auch gleich eine Rote bekommen müssen. Dann wäre die Partie wahrscheinlich ganz anders verlaufen. Das sind aber eben hätti-wari Geschichten. Wenn man sich das objektiv ansieht, gleicht sich sowas auch immer übers Jahr aus. Es gibt bestimmt genügend Momente, wo Rapid von den Schiedsrichtern benachteiligt wurde. Aber duch all den Neid auf den wunderbarsten Verein in Ö fokusieren natürlich alle nur auf die Fehler von Rapid und übersehen den Rest. :-P

kangnax
21.12.2017, 14:10
Klar weiß ich was ich meine. Trotzdem gibt es keinen Grund, hier Wörter falsch zu verwenden. ;-)

übersehen den Rest. :-P

welche wörter meinst du mit, falsch zu verwenden?

übersehen den rest... viele ja aber in letzter zeit war der aufschrei von rapid sehr laut über situationen die eindeutig waren, wo sich beschwert wurde aber die schiedsrichterentscheidung absolut richtig war.. im gegen zug dürfen sie sich nicht aufregen das schwab und auch schaub fouls gemacht haben die zum teil mind 2 spiele sperre hätten sein müssen...

aber du hast recht auch bei salzburg hätte es rot geben müssen... deswegen hab ich auch geschrieben, das schiedsrichter solche fouls nicht ahnden obwohl sie direkt davor oder daneben stehen...

und beim schönsten verein, da lass ich dich halt mal im glauben daran;-)

kangnax
23.12.2017, 12:05
jungs, schöne weihnachten und einen guten rutsch!!!

Enviyatar
24.12.2017, 13:34
Wünsche ich euch ebenfalls

knorpe
27.12.2017, 21:57
Euch auch das übliche ;-)
Btw ich war wieder mal der einäugige unter den blinden :lol:

kangnax
27.12.2017, 23:13
ich bin total blind.... 2 saison hintereinander 8-)

braucht wer einen TW?

29J, 20/20 erf 9,7 ...

ich hab nämlich einen 22j 20/20 mit 2,8 erf... und da man keinen 2ten braucht...

ausserdem soll der junge spielen... den alten hatte ich nur noch für, nicht zu hohe niederlagen... wobei keine ahnung ob das half :-D

kangnax
28.12.2017, 16:13
hihi, ich bin mit unserem ex tipp kollegen in einer liga... rastafari united/Dtscho
dachte der spielt gar nimmer...

Enviyatar
02.01.2018, 19:25
Gutes Neues noch!

Mögen eure Tipps endlich aufgehen. ;)

Und natürlich Gesundheit, Glück, Erfolg, Liebe und all diese kleinen feinen Dinge im Leben. :)

kangnax
03.01.2018, 17:13
von mir auch nochmal ;)

achja envi... wir spielen in der selben gruppe 8-) gruppe 8 ;-)

Enviyatar
04.01.2018, 20:30
Na dann, häng dich rein! 8-)

kangnax
05.01.2018, 15:56
Na dann, häng dich rein! 8-)

werd dir die pöpö versöhlen :-D8-);-);-);-)

Enviyatar
28.01.2018, 18:17
Es gäbe wieder was zum Tippen. :)

Wie war das mit dem Pöpö? :lol:

knorpe
03.02.2018, 09:00
Es gäbe wieder was zum Tippen. :)

Wie war das mit dem Pöpö? :lol:

Ruhig Jungs ;-)

kangnax
03.02.2018, 09:08
ich hab schon getippt.

aber ich verstehe das spiel immer weniger... nja egal...

ich hab ein MF die alle auf 20/20 sind gute B skills haben, Stürmer die 20/20 haben und ebenfalls gute B skills... einzig die verteidigung ist noch nicht dort wo sie hin sollte... und taktiken sind leider auch noch nicht dort wo ich hin möchte... aber da das team 23 ist hab ich noch zeit :-D

Enviyatar
05.02.2018, 22:41
Du meinst Teamchef oder Fußball allgemein? :lol:

kangnax
06.02.2018, 17:54
Du meinst Teamchef oder Fußball allgemein? :lol:

wie kann man fussbal nicht verstehen? ;-)

na ich mein das spiel... aber vl spiel ich einfach noch immer so wie vor 10 jahren 8-):-D

Enviyatar
08.02.2018, 20:29
Haha, same here.

Die nächsten beiden Runden sind online.

kangnax
09.02.2018, 14:06
getippt :-)

Enviyatar
13.02.2018, 22:32
da Sturm auch so rumnudelt wie wir, solltest nicht zu viel auf Sturm tippen. ;)

kangnax
14.02.2018, 15:36
da Sturm auch so rumnudelt wie wir, solltest nicht zu viel auf Sturm tippen. ;)

eigentlich auf keinen von beiden...

is net zum anschaun de kickerei... bin gespannt auf samstag, wollte wien fahren aber nach diesen 3 kicks die alle 0:1 in die hose gingen, erspare ich mir dieses dilemma in wien anzuschaun... reicht eh wenn die woche drauf salzburg kommt :shock:

Enviyatar
19.02.2018, 19:07
Ich hoff mal, du hast ein x getippt. Haha

Nett von euch, dass ihr unsere Geschenke nicht alle angenommen habt. Dass die unsrigen aber auch immer den Ball an die Stange/Latte setzen müssen, wenn sie sich mal nicht ganz so blöd anstellen. Ich bin gespannt, ob wir den Trainer halten werden. Wünschen tue ich es mir nicht. Abgesehen von den nicht vertrettbaren Aussagen und Aktionen, fehlt mir rgendwie die Entwicklung bei der Mannschaft und bei ihm. Langsam müssten doch die Gehälter der anderen ausgezahlt sein, um sich wieder einen besseren leisten zu können.

kangnax
20.02.2018, 17:58
du sagst es, die geschenke annehmen... boa solche chancen und dann kein tor machen. aber das vom boli bolingoli war schön aber ein total einfaches tor... ich sag immer, stellt doch einen auf den 16er und der kann dann draufhalten... endlich hat mich mal wer gehört oder erhört...leider in diesem fall für mich das es ein gegenspieler war... dennoch ein hammer schönes tor.

2 mal stange/latte ist pech... da kann ma dem spieler keinen vorwurfmachen... denn den ball in diesen beiden situationen milimeter genau zu kicken geht nicht... da gehört eben das glück und das pech dazu...

der weitschuss vom sandi lovric hätte sich auch ein tor verdient gehabt.. 52m und nur 1m zu weit... also heben sich die stangen schüsse und die vergebenen chancen von seiten sturm fast auf... fast weil 1 aktion (4 gegen 1) ein tor sein MUSS, 2 mal Hierländer knapp danbeben rutscht und strebinger in der nachspielzeit sau viel glück hat und der ball dann um haaresbreite daneben geht... rapid spielt immer mit ballbesitz und was bringt das? gar nix... sturm spielte auch 2 spiele auf ballbesitz, devise von vogel.. was bringt oder brachte es? 2 niederlagen sonst gar nix...

sinnlos 30min den ball hinten hin und herschieben dadurch kann kein tor fallen... rapid kann guten angriffsfussbal spielen und ich finde das die spieler 2 kampfstark sind und auch gut mit dem ball können... und dann zb dem schobesberger die schuld zu schieben oder öffentliche kritik üben ist ein witz... denn er hat sich doch ins zeug gehaun... petsos diese ratte müsste mit dunkelrot vom platz fliegen... warum der nur gelb bekam versteh ich über haupt nicht... denke der schiri hatte schiss...

achja... rapid sollte, aus eigenem interesse einen stürmer verpflichten... denn ich sehe seit einigen spielen keinen mehr am feld

Enviyatar
01.03.2018, 18:26
Die nächsten Runden sind online.

kangnax
02.03.2018, 14:41
getippt :-)

knorpe
10.03.2018, 12:28
Bin auch save

Enviyatar
10.03.2018, 21:05
Hab den heutigen Spieltag verpennt.

kangnax
16.03.2018, 15:29
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1400315#post1400315

tippen8-)

Enviyatar
18.03.2018, 21:52
Wieder versäumt :(
Dafür aber jetzt die nächsten 2 Runden getippt.

kangnax
19.03.2018, 18:27
Wieder versäumt :(
Dafür aber jetzt die nächsten 2 Runden getippt.

na du wirst nachlässig... und rapid hat mal gewonnen und du tippst nicht:-D

Enviyatar
21.03.2018, 20:53
Haha... und gar nicht gegen Sturm gespielt. :-P

kangnax
23.03.2018, 09:52
Haha... und gar nicht gegen Sturm gespielt. :-P

heuer gibt es noch einmal die chance... ;-)

Enviyatar
26.03.2018, 19:34
2x, oder? Im Cup wollt ihr ja auch verlieren. ;-)

knorpe
26.03.2018, 19:40
ich wei nimma wirklich was ich tippen soll :-?
diese liga ist unberechenbar ...

Enviyatar
26.03.2018, 19:41
Wichtig, scheinbar nicht so wie ich. Haha

knorpe
26.03.2018, 19:44
Wichtig, scheinbar nicht so wie ich. Haha

so wenig kann ich mich gar ned auskennen das du mich mal schlägst :lol:

kangnax
31.03.2018, 17:02
2x, oder? Im Cup wollt ihr ja auch verlieren. ;-)

:lol::lol::lol::lol: 8-)

viel glück :-D

knorpe
31.03.2018, 17:06
Aldo schmerzfrei würde ich sagen rapid rennt hier vor Sturm über die Zielline ... Ned weil ich Grün weiss bin sondern da Sturm meistens nachlässt.. oder ihr schiesst heuer den Vogel ab ��

kangnax
01.04.2018, 10:43
du meinst nach der 36 runde? ne das glaub ich nicht... die manschaft weis um was es geht und so ein sch.... hänger wie nach der winterpause passiert nicht... vl geht mal ein spiel verloren und wenn es gegen rapid sein sollte, gegen salzburg wirds nix zu holen geben, wird rapid am ende min 6 punkte hinten sein... meine einschätzung... rapid sollte auf mattersburg und die admira acht geben... das sich noch der internationale ausgeht. kleines trostpflaster wäre das cupfinale...

knorpe
02.04.2018, 14:29
du meinst nach der 36 runde? ne das glaub ich nicht... die manschaft weis um was es geht und so ein sch.... hänger wie nach der winterpause passiert nicht... vl geht mal ein spiel verloren und wenn es gegen rapid sein sollte, gegen salzburg wirds nix zu holen geben, wird rapid am ende min 6 punkte hinten sein... meine einschätzung... rapid sollte auf mattersburg und die admira acht geben... das sich noch der internationale ausgeht. kleines trostpflaster wäre das cupfinale...

leider wird rapid wohl sich noch sturm holen oder knapp dahinter 3ter werden.
keine veränderung und der trainer wird bleiben.

kangnax
02.04.2018, 19:31
rapid gewinnt zwar 4:2 gegen mattersburg aber wenn man sich einige szenen anschaut dann kann man nur sagen, glück denn was mattersburg gegen rapid macht grenzt schon an arbeitsverweigerung in der ersten hz... kein spiel in der saison hat mattersburg so einen scheiss gespielt... aber in der 2ten hz hat man gesehen das mattersburg auch kicken kann und rapid, wenn der gegner spielt bei weitem nicht so mächtig ist wie es hz 1 ausgeschaut hat...
wie gesagt rapid wird sich platz 3 holen und international vertreten sein... falls doch nicht dann ist jetzt ja noch die chance im cup da... wer weis schon wies dort ausgeht... cupsieger wird wohl salzburg werden... leider

knorpe
02.04.2018, 19:36
rapid gewinnt zwar 4:2 gegen mattersburg aber wenn man sich einige szenen anschaut dann kann man nur sagen, glück denn was mattersburg gegen rapid macht grenzt schon an arbeitsverweigerung in der ersten hz... kein spiel in der saison hat mattersburg so einen scheiss gespielt... aber in der 2ten hz hat man gesehen das mattersburg auch kicken kann und rapid, wenn der gegner spielt bei weitem nicht so mächtig ist wie es hz 1 ausgeschaut hat...
wie gesagt rapid wird sich platz 3 holen und international vertreten sein... falls doch nicht dann ist jetzt ja noch die chance im cup da... wer weis schon wies dort ausgeht... cupsieger wird wohl salzburg werden... leider
Bayern hat auch in der zweiten Halbzeit nur ein Tor gegen Dortmund geschossen. Also das kannst Ned werten. Ich glaube immer noch das sie 2ter oder 3ter werden.

knorpe
11.04.2018, 10:27
ne recht läuft es uns heuer wieder ned :lol: