Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WSÖ Talk - TIPPITAKKA

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Enviyatar
03.11.2012, 18:32
über das Rapidergebnis müssen wir wohl heute wieder den Mantel des Schweigens hüllen :-?

rapid spielt? gar nicht mitbekommen... 8-)

knorpe
03.11.2012, 18:37
rapid spielt? gar nicht mitbekommen... 8-)

11 so hanseln ah ned in graz :twisted:

knorpe
03.11.2012, 18:46
wer is der starkl und was macht der auf unseren rasen :shock: :lol:

Enviyatar
03.11.2012, 19:12
wer is der starkl und was macht der auf unseren rasen :shock: :lol:

halt einer der 11 hanseln

knorpe
03.11.2012, 19:21
halt einer der 11 hanseln

na dann is jo a guada bua ;-)

kangnax
03.11.2012, 20:49
SIEG!! :clap2::wave2::welcome:

und der starkl kommt von den amateuren, mann ihr kennt nicht mal einen eurer amateur stürmer? schande :P

bis jetzt hab ich 3 punkte, dtscho 3, knorpe hat mat vs wac richtig glaub 13 punkte und enviyatar hat noch keine gemacht.. also summe 19 punkte bis jetzt.. :/ nicht berauschend.. aber die austria kommt ja noch vl haben wir auch den richtigen tipp dabei um punkte zu machen...

man und ich hab mich nicht getraut auf ein 2:1 zu setzen:rant:

Enviyatar
03.11.2012, 20:59

mit grund! ;)
dann feier brav, weil viel mehr wird es diese saison für sturm nicht zu feiern geben. :P

knorpe
03.11.2012, 21:41
SIEG!! :clap2::wave2::welcome:

und der starkl kommt von den amateuren, mann ihr kennt nicht mal einen eurer amateur stürmer? schande :P

bis jetzt hab ich 3 punkte, dtscho 3, knorpe hat mat vs wac richtig glaub 13 punkte und enviyatar hat noch keine gemacht.. also summe 19 punkte bis jetzt.. :/ nicht berauschend.. aber die austria kommt ja noch vl haben wir auch den richtigen tipp dabei um punkte zu machen...

also den tirol sieg und den der dosen hab ich auch ;)

knorpe
03.11.2012, 21:42
mit grund! ;)
dann feier brav, weil viel mehr wird es diese saison für sturm nicht zu feiern geben. :P

als rapidler enthalte ich mich da eher momentan :-o

kangnax
04.11.2012, 08:34
@ knorpe
ups den tirol sieg hab ich übersehen, gut für uns 3 punkte mehr 8-)

na dann, obwohl man die austria in unserer runde nicht unbedingt mag, hoffen wir das die doch siegen dann gibts mehr punkte...

@ enviyatar

glauben, weisst eh was dabei das höchste ist? der arsch ;)

freu mich aber schon auf das spiel in wien wieder, wird sicher heiss hergehen, am feld mein ich, vl dann mit spielerischen akzenten mal..

knorpe
04.11.2012, 17:18
ob das austria ergebnis heute einer ertippt hat?

Enviyatar
04.11.2012, 18:00
ob das austria ergebnis heute einer ertippt hat?

man muss es ihnen lassen. sie spielen momentan weit besser als die grünen oder schwarzen.

knorpe
04.11.2012, 18:05
man muss es ihnen lassen. sie spielen momentan weit besser als die grünen oder schwarzen.

gut das ist ned schwer - echt zum *piep* was da momentan abgeht.
habs aber eh schon im internen rapidforum gepostet - hoffnung macht der kader für 2013/2014 :twisted:

http://www.transfermarkt.at/de/sk-rapid-wien/kader-zunkunft/verein_170.html

da muss sich ja was tun

Enviyatar
04.11.2012, 18:20
gut das ist ned schwer - echt zum *piep* was da momentan abgeht.
habs aber eh schon im internen rapidforum gepostet - hoffnung macht der kader für 2013/2014 :twisted:

http://www.transfermarkt.at/de/sk-rapid-wien/kader-zunkunft/verein_170.html

da muss sich ja was tun

eh, jeden verkaufen der über 25 und nicht besser als der hofmann ist.

knorpe
04.11.2012, 18:32
eh, jeden verkaufen der über 25 und nicht besser als der hofmann ist.

verkaufen kannst nur die, die einen vertrag haben :-?

Enviyatar
04.11.2012, 18:34
verkaufen kannst nur die, die einen vertrag haben :-?

für die zahlt dir eh keiner geld. kennst du ja bestens. zu wenig skills, taktik und xp. ;)

knorpe
04.11.2012, 18:47
für die zahlt dir eh keiner geld. kennst du ja bestens. zu wenig skills, taktik und xp. ;)

und meist noch a negative spezi noch dazu ;-)

Enviyatar
04.11.2012, 18:48
und meist noch a negative spezi noch dazu ;-)

manche sogar 2! :O

knorpe
04.11.2012, 18:53
problem ist der vorstand und der trainer müssen auch weg.
tut ma a bissl leid um den PS - aber ein guter bekannter ist in WRN sehr gut informiert da er dort arbeitet. der hat schon gesagt der der Stöger um klassen besser ist :-?

und der rote rudi soll sich endlich "schleichen" :evil:

Enviyatar
04.11.2012, 19:11
problem ist der vorstand und der trainer müssen auch weg.
tut ma a bissl leid um den PS - aber ein guter bekannter ist in WRN sehr gut informiert da er dort arbeitet. der hat schon gesagt der der Stöger um klassen besser ist :-?

und der rote rudi soll sich endlich "schleichen" :evil:

ich fürchte ja, dass sie dann den nächsten "rapidler" hinstellen. zb kühbauer. ich hätte am liebsten so einen wie den klopp. einen intelligenten trainer mit ner ahnung von taktik und der auch eine vision bzw. spielphilosophie hat. dachte das schöttel so einer auch sei. scheint aber nicht ganz so. :-?

meiner meinung nach hat sich rapid nie vom boskovic abgang erhollt. und wenn der hofmann auch noch aufhört, sind die herrn in der leitung gefordert. und für mich bietet sich hier eben so ein dortmund-system ganz gut an. junge, spritzige und auch intelligente spieler um einen trainer der von der tafel was versteht und somit die fehlende erfahrung der spieler wettmacht. aber ja... im ö-land sind sie was taktisch angeht im völligen entwicklungsland. man kann ja froh sein, dass sie beim teamchef mal etwas in diese richtung versucht haben.

knorpe
04.11.2012, 19:23
dortmund ist für mich da eher nicht erreichbar.
das der klopp wohl gut sein muss steht ausser frage - wie gut er wirklich ist vermag ich nicht zu beurteilen.
und ob unsere jungen sich mit den dortmundern vergleichen lassen ist auch fragwürdig.

aber anscheinend machen es die beiden deutschen nicht schlecht die wir jetzt haben. beide unbekannte fussballer mit ehrgeiz. so einen wünsch ich mir auch.
keinen kapazunder der irgendwelche rekorde damals aufgestellt hat und sich an den anderen orientiert was gerade gefragt ist.
sicher PS hat sich auf das 4-5-1 mit 2 dev den kader zusammengestöpselt, was aber wenn er andere varianten benötigt?

Enviyatar
04.11.2012, 19:39
dortmund ist für mich da eher nicht erreichbar.
das der klopp wohl gut sein muss steht ausser frage - wie gut er wirklich ist vermag ich nicht zu beurteilen.
und ob unsere jungen sich mit den dortmundern vergleichen lassen ist auch fragwürdig.

aber anscheinend machen es die beiden deutschen nicht schlecht die wir jetzt haben. beide unbekannte fussballer mit ehrgeiz. so einen wünsch ich mir auch.
keinen kapazunder der irgendwelche rekorde damals aufgestellt hat und sich an den anderen orientiert was gerade gefragt ist.
sicher PS hat sich auf das 4-5-1 mit 2 dev den kader zusammengestöpselt, was aber wenn er andere varianten benötigt?

ich finde das 4-5-1 immer noch ein geniales system, weil es so viele optionen ermöglicht, die aber bei rapid nicht genutzt werden. das liegt aber auch am spielermaterial. die beiden defensiven im mittelfeld sind klassiche 6er und meilenweit entfernt vom 8er. hinzu kommt, dass die beiden iv vom spielaufbau nicht wirklich eine ahnung haben bzw. problem haben diesen voranzutreiben. und diese formation ist von diesen 4 spielern stark abhängig. sprich, auf diesen 4 positionen braucht es entweder eine entsprechende weiterentwicklung momentaner spieler oder eben andere. wenn der spielaufbau nämlich nicht beim hofmann erst beginnt, kann auch ein hofmann wieder ganz anders spielen und sich besser entfalten.
zusätzlich benötigt diese formation eine hohe fluität (da du am papier ja nur mit einem stürmer spielst) und dazu eben spieler mit entsprechender spielintelligenz.

knorpe
04.11.2012, 19:53
bin nicht so der verfechter von systemen mit nur einen stürmer.
aber das ist geschmackssache. fakt ist mit dem kader ist es schwer...

Enviyatar
04.11.2012, 19:58
das ist ja auch nur so eine papier sache. bei bedarf stehen dann 4 leute im strafraum, die zuordnung stimmt nicht und ding machts. siehe spanien und ihre null stürmer formation.
aber ich gebe dir recht, rapid fehlt das personal dazu.

knorpe
04.11.2012, 20:06
das ist ja auch nur so eine papier sache. bei bedarf stehen dann 4 leute im strafraum, die zuordnung stimmt nicht und ding machts. siehe spanien und ihre null stürmer formation.
aber ich gebe dir recht, rapid fehlt das personal dazu.

du kannst die spanier ned mit rapid vergleichen :lol: da hast 11 leute am platz die kicken können ;-)
bei uns sind es in summe 2,45 - wennst die halb- und dreiviertelkicker zusammenrechnest.
bitter aber wahr - wennst mit begrenzten mitteln aus den mittelfeld agierst dann musst schon einen jelavic vorne haben.
oder du machst die hoffer/maierhofer variante. mit boyd und auch eine hofmann der auch nur mehr 2 freistöße im jahr trifft wirds schwer

Enviyatar
04.11.2012, 20:12
du kannst die spanier ned mit rapid vergleichen :lol: da hast 11 leute am platz die kicken können ;-)
bei uns sind es in summe 2,45 - wennst die halb- und dreiviertelkicker zusammenrechnest.
bitter aber wahr - wennst mit begrenzten mitteln aus den mittelfeld agierst dann musst schon einen jelavic vorne haben.
oder du machst die hoffer/maierhofer variante. mit boyd und auch eine hofmann der auch nur mehr 2 freistöße im jahr trifft wirds schwer

aber rapid spielt ja auch nicht gegen italien oder frankreich sondern "nur" gegen sturm und wr.neustadt. ;)
ich würde ja gerne österreich gegen spanien wieder einmal sehen. oder, dass es ein österreichisches team in die cl schafft und gegen barca spielen darf... oi, oi, oi :D

knorpe
04.11.2012, 20:20
du - die neuen salzburger san echt ok.
der kampl hat format, berischa & mane haben potential.
die jungen "schwarzen" - sorry ich weis die namen ned machen sich wohl auch gut. so soll gearbeitet werden. mich freut echt das kaliber wie die kurz mal in österreich sind.

schade das rapid ned den dibon bekommen hat. wennst jetzt noch einen boskovic retour geholt hättest und dazu noch einen korkmaz.
eventuell kriegst zum boyd noch den hoffer dazu. oder den bürger. dazu noch den röcher....
möchte nicht wissen wie wir da agieren würden...

Enviyatar
05.11.2012, 22:14
wtf. sehe gerade, dass es eine spielerverkauf abgabe von 10% gibt für einen meiner spieler! :shock: ich hoffe, die machen auch was soziales mit dieser steuer! ;-)

kangnax
09.11.2012, 15:46
ich gratuliere rapid :D zum verbleib im internationalen bereich :bounce::clap2::peace::pound::pound::pound::pound: :pound::pound::pound::pound::pound::pound::pound:: pound:

knorpe
09.11.2012, 15:58
ist schon gut ;-) ein blick auf die tabelle relativiert dann wieder alles.
und gegen wen seit ihr ausgeschieden?

Enviyatar
09.11.2012, 16:40
ist für rapid mindestens der dritte platz schon fix heuer?
hat sturm es eingesehen, dass es nicht weiter hoch geht für sie?
:-P

knorpe
09.11.2012, 17:26
ist für rapid mindestens der dritte platz schon fix heuer?
hat sturm es eingesehen, dass es nicht weiter hoch geht für sie?
:-P

wer spricht vom fixen dritten platz :shock:

wie geht projekt jugend voran?

Enviyatar
09.11.2012, 17:42
wer spricht vom fixen dritten platz :shock:

wie geht projekt jugend voran?

ich schrieb mindestens! Wenn uns die Blackies jetzt schon zur internationalen Qualifikation gratulieren...uh... warte... das Öland hat 4 Startplätze, oder? :oops:

Das Projekt wurde jetzt "eingerichtet" und kann nächste Woche starten!

knorpe
09.11.2012, 17:46
na dann - mach ma einen jugencup wir drei oder?
können wir alle mit 16/17j spielen?

Enviyatar
09.11.2012, 17:53
ich hab nur 8 jugis
habe ja nur die light version
:oops:

knorpe
09.11.2012, 18:01
ich hab nur 8 jugis
habe ja nur die light version
:oops:

hm fehlen doch nur 2 oder - die verkafte ich auch ;-)
schau ma mal was kangnax sagt.
dafür darfst halt ned wechseln :lol:

kangnax
09.11.2012, 18:43
envi das war keine gratulation ;) für diese saison ;) (achtung ironie)

und wenn wir den WAC noch schlagen sind wir 2 punkte hinten.. das is wohl nicht viel oder?... ich bin mit dem hyballa nicht wirklich einverstanden.. der wechselt viel zu viel den kader durch ... meiner meinung...

und PS hat auch grad ne schlechte phase... ich denke nicht das er schlecht ist, Stöger hat halt einen lauf aber das geht auch wieder weg..

sie nur wies dem da daxbacher gegangen ist.. 2 saisonen toll und dann? weg war er und die austria hat nix auf die reihe gebracht.. vastic is einer der besten kicker in österreich gewesen und als trainer hat er halt auch lehrgeld zu zahlen...

so gehts dem PS und Hyballa auch wobei der Hyballa erst 37 ist...

rapid wird sich wieder fangen, sturm wird sich wieder fangen, die austria wird wieder auslassen und salzburg auch... bei den dead bulls is halt der schmarrn die haben kohle ohhhhne ende...

kangnax
09.11.2012, 18:44
@ knorpe jo können wir machen hab hauptsächlich 17 jährige

knorpe
09.11.2012, 18:53
@ knorpe jo können wir machen hab hauptsächlich 17 jährige

die weniger skills haben wie meine 16j - leider :-?

kangnax
09.11.2012, 18:59
ja.. du weisst ja.. war halt schon mitte der saison... aber ma gucken wie se sich machen.. bin wieder an 5 jugis dran.. mal schaun dann hab ich, falls ich alle bekommen, 27 im kader... und dann fahr ich auf TL...

knorpe
09.11.2012, 19:01
wird schon werden - zeig mir mal deine "prunkstücke" wennst magst. ;-)

kangnax
09.11.2012, 19:10
hmm prunkstücke... kann man die gerade nicht nennen...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2093044&code=5550a75bd3a53decea87d5fdb8f135c5

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2099161&code=53a5b4943dde4f30ab2681687a40c388

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2175630&code=3db183737dbc214a462574e4ac950005

so in die richtung...sind se halt

aber sie steigern sich eigentlich ganz brav wenn man die entwicklung für ene halbe saison ca ansieht

knorpe
09.11.2012, 19:17
wennst nur auf die steigerungen (und die sind noch keine saison auf der "welt") schaust sind die echt ok :-D

kangnax
09.11.2012, 19:17
ne frage.. dein team 2015...

ich hab mir die ersten 3 angeschaut.. die hast du für 211K gekauft??? und so?

meine hab ich zwar mit skills etwas weniger um die 10 und taktiken auch um die 10 aber die hab ich um 10K oder weniger gekauft.. vl den einen oder anderen etwas teurer aber für 20 jugis hab ich 146k ausgegeben...

dein torwart is ja geil.. was soll der dir den bringen?

kangnax
09.11.2012, 19:27
achja trainingslager... 1x kostet 60K, 2x kostet 240K und 3x kostet 960k... also das das x4 bewertet wird ist schon hart... für 1 training 720K... das is schon echt teuer.. werd da wieder nur 2x fahren sonst frisst mich das ding ja auch noch arm..:-?

hab jetzt endlich mal 2 gute sponsoren.. einer mit 155K und einer mit 152K ... das lohnt sich dann schon mal :)

knorpe
09.11.2012, 19:36
ne frage.. dein team 2015...

ich hab mir die ersten 3 angeschaut.. die hast du für 211K gekauft??? und so?

meine hab ich zwar mit skills etwas weniger um die 10 und taktiken auch um die 10 aber die hab ich um 10K oder weniger gekauft.. vl den einen oder anderen etwas teurer aber für 20 jugis hab ich 146k ausgegeben...

dein torwart is ja geil.. was soll der dir den bringen?

naja das ist der preis für eine ganze saison vorsprung - und die spezi.
der TW muss weichen da mein neuer besser ist. a hetz kostet geld. nur so kriegst halbwegst konkurrenzfähige spieler in zeiten wie diesen.

knorpe
09.11.2012, 19:37
achja trainingslager... 1x kostet 60K, 2x kostet 240K und 3x kostet 960k... also das das x4 bewertet wird ist schon hart... für 1 training 720K... das is schon echt teuer.. werd da wieder nur 2x fahren sonst frisst mich das ding ja auch noch arm..:-?

hab jetzt endlich mal 2 gute sponsoren.. einer mit 155K und einer mit 152K ... das lohnt sich dann schon mal :)

eine junge mannschaft und einen 4er trainer.
da brauchst weder denken noch nachrechnen.
alles unter 3x und gut ist ned wirklich sinnvoll.

kangnax
09.11.2012, 20:04
bin immer sehr gut gefahren und 2x.. aber bei 3x is das sau sau sau teuer...

knorpe
09.11.2012, 20:06
bin immer sehr gut gefahren und 2x.. aber bei 3x is das sau sau sau teuer...

was heisst gut gefahren ;-)
wennst in summe die stricherl vergleichst zwischen 4er und 5er und 2xTL oder 3xTL wird dir ganz anders - glaub mir :-?

kangnax
09.11.2012, 20:12
ich mein ich bin "sehr gut" gefahren nicht "gut" ;)

ich würd wieder "sehr gut" fahren aber nur für 2x... is da "gut" und 3x besser in summe?

knorpe
09.11.2012, 20:15
ich mein ich bin "sehr gut" gefahren nicht "gut" ;)

ich würd wieder "sehr gut" fahren aber nur für 2x... is da "gut" und 3x besser in summe?

sorry - mistverstanden.
dann fahr 3xgut - so meine ich das :-)

kangnax
09.11.2012, 21:13
na dann werd ich 3x gut fahren :)

knorpe
10.11.2012, 07:22
na dann werd ich 3x gut fahren :)

und das ist gut so :-)

kennst sonst noch wer von euch ein Team in unserer Reichweite?

kangnax
10.11.2012, 08:18
ein freund von mir hat auch ein junges team, hat genauso umgestellt aber ich weis jetzt nicht wie weit er ist... am montag kann ich ihn fragen... aber er hat min 1 mannschaft mit jungen 16 und 17

knorpe
10.11.2012, 08:38
ein freund von mir hat auch ein junges team, hat genauso umgestellt aber ich weis jetzt nicht wie weit er ist... am montag kann ich ihn fragen... aber er hat min 1 mannschaft mit jungen 16 und 17

soll halt nur ein jungens team sein - würde sagen so um die max. 18j.
werde mich a bissl umhören.
problem ist nur der goalie. die meisten so wie ich haben die austrainierten hinten drinnen. da machst mit einen 8off-skiller mit xp 1,3 keinen stich :lol:

Enviyatar
10.11.2012, 09:05
soll halt nur ein jungens team sein - würde sagen so um die max. 18j.
werde mich a bissl umhören.
problem ist nur der goalie. die meisten so wie ich haben die austrainierten hinten drinnen. da machst mit einen 8off-skiller mit xp 1,3 keinen stich :lol:

Same here. Habe auch nur einen besseren Goalie. Müsste mir sogar noch Ergänzungsspieler kaufen, die dann nur den Kader füllen... :shock:

knorpe
10.11.2012, 09:17
Same here. Habe auch nur einen besseren Goalie. Müsste mir sogar noch Ergänzungsspieler kaufen, die dann nur den Kader füllen... :shock:

deine "schwächeren stärkeren" verkraften wir oder ;-)
und ins tor stellen wir einen feldspieler 8-)

Enviyatar
10.11.2012, 09:35
eh, stürmer nach hinten, verteidiger nach vor und mittelfeldspieler ins tor... und trotzdem schieße ich dich vom platz! :P

knorpe
10.11.2012, 10:03
eh, stürmer nach hinten, verteidiger nach vor und mittelfeldspieler ins tor... und trotzdem schieße ich dich vom platz! :P

definieren sie vom platz schiessen?
dann schauen wir mal obst die wette hälst ;-)

Enviyatar
10.11.2012, 10:23
definieren sie vom platz schiessen?
dann schauen wir mal obst die wette hälst ;-)

zeig ich dir am platz! :twisted: bist schon eingeladen.

knorpe
10.11.2012, 15:34
zeig ich dir am platz! :twisted: bist schon eingeladen.

*phuuuu* jetzt krieg ich aber angst :lol:

Enviyatar
10.11.2012, 15:43
*phuuuu* jetzt krieg ich aber angst :lol:

ist auch gut so! 8-)

kangnax
10.11.2012, 17:13
alter verwalter.. alle 4 haben 2:1 für die admira getippt... wenn wir alle 2:1 für sturm getippt hätten, hätten wir 52 punkte mit nur einem spiel :/

Enviyatar
10.11.2012, 17:21
alter verwalter.. alle 4 haben 2:1 für die admira getippt... wenn wir alle 2:1 für sturm getippt hätten, hätten wir 52 punkte mit nur einem spiel :/

auf sturm ist einfach kein verlass! :-(

knorpe
10.11.2012, 17:40
auf sturm war heute mal ausnahmsweise verlas aus kangnax sicht.

schau ma mal wie der rest ausgeht...

kangnax
11.11.2012, 00:18
also wenn ich richtig gezählt habe, haben wir 25 punkte nach 3 spielen...

na mal schaun vl haben wir ein richtiges ergebnis morgen auch noch dabei :)

Enviyatar
11.11.2012, 02:38
also wenn ich richtig gezählt habe, haben wir 25 punkte nach 3 spielen...

na mal schaun vl haben wir ein richtiges ergebnis morgen auch noch dabei :)

irgendwann muss auch rapid mal wieder gewinnen... :shock:

knorpe
11.11.2012, 09:11
irgendwann muss auch rapid mal wieder gewinnen... :shock:

weis gar nicht ob ich diesmal überhaupt auf rapid gesetzt hab ;-)

Enviyatar
11.11.2012, 09:36
weis gar nicht ob ich diesmal überhaupt auf rapid gesetzt hab ;-)

noch kannst du!
verräter! :-P

knorpe
11.11.2012, 10:31
noch kannst du!
verräter! :-P

hm muss ich mir noch gut überlegen :twisted:

kangnax
11.11.2012, 14:56
hm muss ich mir noch gut überlegen :twisted:

also ich hab mal zur vorsicht auf rapid 1:2 WAC gesetzt 8-)

knorpe
11.11.2012, 18:06
juhu - ich hab 2:1 für rapid getippt :-P wac hat sein soll schon erfüllt :evil:

Enviyatar
11.11.2012, 18:12
juhu - ich hab 2:1 für rapid getippt :-P wac hat sein soll schon erfüllt :evil:

hättest doch dageben tippen soll... lt. statistik hat rapid nach rückstand noch keinen punkt geholt heuer! :shock:

knorpe
11.11.2012, 18:20
hättest doch dageben tippen soll... lt. statistik hat rapid nach rückstand noch keinen punkt geholt heuer! :shock:

danke & ich weis :evil:

knorpe
11.11.2012, 18:21
0:2 :evil:

Enviyatar
11.11.2012, 18:23
0:2 :evil:

pfeifkonzert?

knorpe
11.11.2012, 18:29
pfeifkonzert?

was soll ich da noch sagen, zuhause gegen den wac 0:2 :-?
schön langsam is nimma lustig

Enviyatar
11.11.2012, 18:31
was soll ich da noch sagen, zuhause gegen den wac 0:2 :-?
schön langsam is nimma lustig

nein, man kann sich auch nicht mehr aus der krise reden. das schönreden können sich ab nun ersparen.

knorpe
11.11.2012, 18:38
www.wiener-fussballblog.at:
‎0:2 liegt Rapid daheim gegen den WAC zurück. Zudem sind die Kärntner dem dritten Tor näher als Rapid dem Anschlusstreffer. Aus Protest verlässt nun der gesamte Block West das Stadion!

was soll ich da noch hinzufügen?

Enviyatar
11.11.2012, 18:43
was soll ich da noch hinzufügen?

Nix mehr. Ist mir aber lieber so als wenn sie mal wieder aufs Feld laufen.
Zum sportlichen... K.A., aber der Herr PS wird sich was einfallen lassen müssen.

knorpe
11.11.2012, 18:46
der rote rudi mit seinen freunden soll sich endlich schleichen.
und dann fangen wir neu an.

Enviyatar
11.11.2012, 18:53
der rote rudi mit seinen freunden soll sich endlich schleichen.
und dann fangen wir neu an.

mit lauter 16j. und nem 5er trainer! :-D

braucht rapid alleine wirklich ein neues stadion? man hätte sich damls vom strohsack eines bauen lassen sollen. oder zur em. aber nein, man will sich ja nicht kosten sparen und gemeinsam eines betreiben. anyway... jetzt scheint es mir so als würde sich der rudi ein denkmal bauen lassen wollen. der soll das geld lieber in den nachwuchs stecken. hast du diesen bericht hier zufällig gelesen?
http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/manner-ohne-gesicht-das-sind-die-wahren-probleme-des-sk-rapid-wien/

knorpe
11.11.2012, 18:58
ja - war ja die diskussion im rapid bereich darüber.

ich bin kein freund von den ganzen möchtegern seiten (abseits.at; ballverliebt.eu oder wie immer sie auch heissen) - woher beziehen sie die diese infos?
und die spielanalysen - naja ....

Enviyatar
11.11.2012, 19:01
ja - war ja die diskussion im rapid bereich darüber.

ich bin kein freund von den ganzen möchtegern seiten (abseits.at; ballverliebt.eu oder wie immer sie auch heissen) - woher beziehen sie die diese infos?
und die spielanalysen - naja ....

und das resultat der diskussion (ich werde mir sie bestimmt nicht durchlesen)?

knorpe
11.11.2012, 19:03
und das resultat der diskussion (ich werde mir sie bestimmt nicht durchlesen)?

die austria ist super und hat alles richtig gemacht - rapid is fürn arsch ;-)

Enviyatar
11.11.2012, 19:11
die austria ist super und hat alles richtig gemacht - rapid is fürn arsch ;-)

scheint so zu stimmen ;)
u tatsächlich ver***** die partie. *kopfschütteln*

knorpe
11.11.2012, 19:13
scheint so zu stimmen ;)
u tatsächlich ver***** die partie. *kopfschütteln*

mir wurscht - sollen noch 17x verlieren so. hauptsache es tut sich was in der chefetage ;-)
traurig aber wahr.

Enviyatar
11.11.2012, 19:22
mir wurscht - sollen noch 17x verlieren so. hauptsache es tut sich was in der chefetage ;-)
traurig aber wahr.

bin gespannt auf die aussagen

knorpe
11.11.2012, 19:26
https://www.facebook.com/pages/Gruppe-Erzgr%C3%BCn-Rapid-Vorstand-Raus/132601706890091
falls du bei fb bist ;-)

kangnax
11.11.2012, 19:56
scha schade das rapid kein tor gemacht hat... aber geil :) WAC :) ;)

knorpe
11.11.2012, 19:57
scha schade das rapid kein tor gemacht hat... aber geil :) WAC :) ;)

na wenigstens einer der sich freut :-P

kangnax
11.11.2012, 20:09
bringt mir leider nur 3 punkte anstatt 13... schande nicht mal ein tor machen die zurzeit..

aber ehrlich, da passt ja einiges nicht.. und die fans sind nicht in der lage die manschaft zu unterstützen...

wenn ich denke, wenn sturm verliert... egal europacup oder liga auch bei 3:0 machen wir stimmung und verabschieden die mannschaft...

das hilft sicher dem einen oder anderen kicker... das muss meinermeinung nach motivation geben wenn man nicht ausgebuht wird sondern man sieht das es doch noch welche gibt die auch in schlechten zeiten die stange über wasser halten

knorpe
11.11.2012, 20:17
bringt mir leider nur 3 punkte anstatt 13... schande nicht mal ein tor machen die zurzeit..

aber ehrlich, da passt ja einiges nicht.. und die fans sind nicht in der lage die manschaft zu unterstützen...

wenn ich denke, wenn sturm verliert... egal europacup oder liga auch bei 3:0 machen wir stimmung und verabschieden die mannschaft...

das hilft sicher dem einen oder anderen kicker... das muss meinermeinung nach motivation geben wenn man nicht ausgebuht wird sondern man sieht das es doch noch welche gibt die auch in schlechten zeiten die stange über wasser halten
ich glaube du verwechselst da etwas ;-) aber lassen wir das.

Enviyatar
11.11.2012, 21:21

verliert mal 3 wochen in folge in dieser art und weise und dann reden wir weiter. ;)
ich finde ja nicht mal das verlieren an sich so schlimm... aber das problem da ist nichts. da kommt nichts von der mannschaft. kein aufbäumen, nichts. nicht einmal frustfauls. (wobei ich von denen eh nichts halte)

kangnax
12.11.2012, 16:42
glaubst ich kenn das nicht? sturm hat genauso scheiss spiele hintereinander.. und verlieren tun sie oft genug ;) auch in dieser art und weise, zwar ist es in den letzten jahren "besser" aber vor 6, 7 jahren ging es um den abstieg.. bedenke mit minus punkten gestartet und und und... also ich weis was das heisst ;)

und klar es is scheisse wenns so läuft und als fan ist man angefresssen... :evil:doch solllte man etwas unterstützung aufbringen... bitte nicht wieder so wie voriges jahr mit nem platzsturm...

aber ich kann jeden verstehen der im stadion ist und geht... mir gings ja auch schon so... :-?

viel mehr sollten sie sich nicht immer auf den hofmann verlassen, irgendwann is der auch net mehr da...

man sollte sich doch schon mal im klaren werden, was wenn der weg ist... gibts es dann rapid nicht mehr?

hofman ist nicht alles also sollten die, für rapid von vorteil, mal in die gänge kommen und selbst aktiv werden...

ps: mir nur recht wenns bei rapid net läuft ;)

knorpe
12.11.2012, 21:11
las ma das - diese diskussion macht keinen sinn.
du verstehst ned worum es uns geht und damit belassen wir das einfach ok ;-)

Enviyatar
12.11.2012, 21:31
ah, jetzt kriegen wir einen sportdirektor und alles wird gut! ;)
bin gespannt, wenn sie da hinstellen werden, und welche befugnisse er haben wird. deinen rudi wirst aber erst ende 2013 loswerden.

knorpe
13.11.2012, 04:37
ah, jetzt kriegen wir einen sportdirektor und alles wird gut! ;)
bin gespannt, wenn sie da hinstellen werden, und welche befugnisse er haben wird. deinen rudi wirst aber erst ende 2013 loswerden.

woher kommt die info?

Enviyatar
13.11.2012, 10:30
woher kommt die info?

http://derstandard.at/1350261104301/Schoettel-rechnet-nicht-mit-Rauswurf

knorpe
13.11.2012, 11:24
http://derstandard.at/1350261104301/Schoettel-rechnet-nicht-mit-Rauswurf

danke - das hatte ich noch nicht gelesen 8-)

kangnax
17.11.2012, 19:59
na, rapid kann ja doch wieder gewinnen ;)

ich glaub 34 oder 36 punkte haben wir bis jetzt gemacht... hoffe das noch min 12 dazukommen für morgen :)
vl is auch der eine oder andere richtige tipp mit dabei um noch einige punkte wieder gut zu machen

kangnax
18.11.2012, 18:42
also wenn ich mich nicht verrechnet hab hat uns salzburg genau 34 punkte gebracht :) ich glaub mit dieser runde können wir ganz gut leben :)

knorpe
18.11.2012, 20:58
also wenn ich mich nicht verrechnet hab hat uns salzburg genau 34 punkte gebracht :) ich glaub mit dieser runde können wir ganz gut leben :)

kommt auf die anderen dran an oder ;-)

kangnax
19.11.2012, 14:15
nja ich schau immer wieder so sporadisch durch was die anderen so tippen... um zu sehen wer genau den tipp errät und wer ungefair... aber ich weis net wer da zusammen tippt... trotzdem wir haben mal ne gute runde um die 70 punkte, also das is mal net so schlecht wenn ma manch andere von uns ansieht ;)

kangnax
20.11.2012, 16:11
hab mir grad die ergebnisse angesehen... nicht schlecht aber wir müssn doch noch a bissl die geister beschwören :)

vl errappeln wir mal ne runde in denen einige tipps richtig sind :) das jeder einen dabei hat um mal 100 punkte abzusahnen :D

knorpe
20.11.2012, 17:35
naja - da ist schon noch viel luft nach oben ;-)

knorpe
21.11.2012, 17:58
ich hab mal fertig getippt. mal schaun was dann raus kommt in summe :-P

kangnax
22.11.2012, 08:13
runde 17 und 18 hab ich auch schon :)

nja in der vorrunde haben die gegner auch gut punkte gemacht, aber nur weil die grossen immer gewinnen und es selten da zu nem x kommt :/ mal schaun vl die nächsten 2 runden mal a x dabei und wir haben das gesetzt :)

kangnax
24.11.2012, 20:38
öhm knorpe hast du vergessen beim spiel tirol: sturm ein tor zu tippen? du hast nur 1: getippt...

knorpe
24.11.2012, 21:07
öhm knorpe hast du vergessen beim spiel tirol: sturm ein tor zu tippen? du hast nur 1: getippt...
danke schau gleich - aber bringt ja eh nix mehr :-/

kangnax
05.12.2012, 16:28
ohh man... da haben wir alle nicht ganz so toll abgeschnitten...

jetzt heisst mal min 60 punkte zu machen und wieder aufholen

platz 8 is ja net gerade unser ziel gewesen :/

knorpe
05.12.2012, 16:51
ohh man... da haben wir alle nicht ganz so toll abgeschnitten...

jetzt heisst mal min 60 punkte zu machen und wieder aufholen

platz 8 is ja net gerade unser ziel gewesen :/

mit grossen vorsprung gewinnen wir das nimma ;-)

Enviyatar
06.12.2012, 10:19
mit grossen vorsprung gewinnen wir das nimma ;-)

hauptsache vorsprung ;)

knorpe
09.12.2012, 19:46
hauptsache vorsprung ;)

optimist ;-)

Enviyatar
11.12.2012, 15:38
wieder eine eher schwache runde für uns...

Enviyatar
18.12.2012, 21:37
wenn es hier schon nicht so nach wunsch läuft, dann dürft ihr mir wenigstens hier die daumen drücken: ;)

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/57-ausgabe-119/396-neues-aus-den-friendly-bewerben-der-vorgabe-cup

knorpe
19.12.2012, 09:10
wenn es hier schon nicht so nach wunsch läuft, dann dürft ihr mir wenigstens hier die daumen drücken: ;)

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/57-ausgabe-119/396-neues-aus-den-friendly-bewerben-der-vorgabe-cup

brav brav - hörst ja doch a bissl auf mich ;-)

kangnax
21.12.2012, 09:37
nun ja die letzten runden waren wirklich eher sehr mager für uns...
vielleicht läuft es ab februar wieder besser wenn die winterpause die karten neu mischt...

ich wünsche euch 3en jetzt schon mal schöne weihnachten und nen guten rutsch mit viel elan nach 2013!

bis ins nächste jahr, habe die ehre machts gut

weihnachtliche grüsse
kangnax

Enviyatar
21.12.2012, 11:38
nun ja die letzten runden waren wirklich eher sehr mager für uns...
vielleicht läuft es ab februar wieder besser wenn die winterpause die karten neu mischt...

ich wünsche euch 3en jetzt schon mal schöne weihnachten und nen guten rutsch mit viel elan nach 2013!

bis ins nächste jahr, habe die ehre machts gut

weihnachtliche grüsse
kangnax

schließe mich dem an. schöne feiertagen allen!

knorpe
21.12.2012, 16:46
freut mich mit euch 2,5 ;-) (der dtscho ist ja momentan verschollen) die herbstsaison verbracht zu haben :-D

wenn ihr wollt greifen wir im frühjahr nochmals an - bitte kurze info ob dann alle wieder dabei sind.

ansonsten gesundheit und besinnliche feiertage wünsche ich euch und eurer familie und bekannten!

lg
knorpe

Enviyatar
22.12.2012, 03:06
also ich wäre wieder dabei.

Dtscho
22.12.2012, 06:11
freut mich mit euch 2,5 ;-) (der dtscho ist ja momentan verschollen) die herbstsaison verbracht zu haben :-D

wenn ihr wollt greifen wir im frühjahr nochmals an - bitte kurze info ob dann alle wieder dabei sind.

ansonsten gesundheit und besinnliche feiertage wünsche ich euch und eurer familie und bekannten!

lg
knorpe

Sorry, bei mir ists wegen Beruf + Hausrenovierung grad sehr stressig gewesen.
Bin froh dass ich die Tippabgaben nicht versäumt habe.
Wäre aber grundsätzlich im Frühjahr wieder mit dabei.

Wünsch euch allen ein frohes Fest und an guaten Rutsch;-)

knorpe
22.12.2012, 07:35
very nice.

kangnax
22.12.2012, 10:08
dabei? was das für eine frage? ;-)
NA TÜRLICH mit dabei!! ;-) dann aber richtig :director::drum:

auf bald :-)
lg

Enviyatar
02.01.2013, 18:18
alle gut abgestürzt? ;)

ich habe mal für dich gestimmt, dtscho.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61794

knorpe
03.01.2013, 20:04
alle gut abgestürzt? ;)

ich habe mal für dich gestimmt, dtscho.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61794

Ich auch :-D

Enviyatar
08.01.2013, 17:29
frage, werden wir einen cup demnächst haben? ansonsten melde ich mich für einen anderen cup an, der bis mitte märz läuft.

knorpe
08.01.2013, 22:15
mach mal - ich will noch einen saison warten ;-)
dann stell ich auf mf um und bin unschlagbar :lol:

Enviyatar
08.01.2013, 22:16
mach mal - ich will noch einen saison warten ;-)
dann stell ich auf mf um und bin unschlagbar :lol:

träumer... 8-)

knorpe
11.01.2013, 04:51
Realist 8-)

kangnax
27.01.2013, 08:23
hallöle...

jetzt könnte es schon bald wieder losgehen mit der BuLi :) damit wieder was zu wetten da ist :)

oder seid ihr anderer meinung? :)

knorpe
27.01.2013, 12:28
hallöle...

jetzt könnte es schon bald wieder losgehen mit der BuLi :) damit wieder was zu wetten da ist :)

oder seid ihr anderer meinung? :)

Hast die Niederlage schon verdaut? ;-)
Sicher jetzt wird's schon a bissl fad.

kangnax
28.01.2013, 09:55
niederlage? ;) kein problem :)

hab ja auch die neuen eingesetzt damit die mal zeigen was se können... nämlich nix :D

sag is 1mille für nen 19 jährigen mit Tw 20/20 viel?

überleg ob ich den net kaufen soll...

knorpe
28.01.2013, 16:09
Eine Mille musst rechnen. Spezi und viel Xp kosten dann +
Meiner hatt so quasi alles :-)

kangnax
10.02.2013, 20:05
Nicht vergessen!!!!! Am wochenende gehts wieder los!!! TIPPEN TIPPEN TIPPEN

knorpe
10.02.2013, 21:15
Nicht vergessen!!!!! Am wochenende gehts wieder los!!! TIPPEN TIPPEN TIPPEN

Danke - Haette wohl eh vergessen ;-)

Enviyatar
11.02.2013, 09:56
Danke - Haette wohl eh vergessen ;-)

same here :)

knorpe
11.02.2013, 18:04
Prost from shiphol - tippe am Donnerstag oder Freitag :-)

kangnax
11.02.2013, 21:09
wehe dir du vergisst ;):boink::keule:

knorpe
12.02.2013, 18:44
wehe dir du vergisst ;):boink::keule:

Sicher ned. Prost aus Lincoln :-)

knorpe
14.02.2013, 05:15
Done in Amsterdam ;-)
2cm Schnee in England haben mir ein Nacht in Holland beschert :-?

kangnax
25.02.2013, 19:43
ERINNERUNG!!!

mittwoch runde und wochenend runde nicht vergessen zu tippen... viel erfolg ;)

ps Schnee is jetzt genug!!! hör auf :) 40cm reichen doch

Enviyatar
26.02.2013, 23:03
ERINNERUNG!!!

mittwoch runde und wochenend runde nicht vergessen zu tippen... viel erfolg ;)

ps Schnee is jetzt genug!!! hör auf :) 40cm reichen doch

danke u erledigt!

kangnax
01.03.2013, 14:48
2x13 punkte und 1x 5 punkte aber dtscho hat vergessen zu setzen glaub ich :(

knorpe
03.03.2013, 17:37
na bumm - ich kenn mich im fussball gar nimma aus.
ich glaub ich setz ein fach nur mehr auf die ungustl-vereine :lol:

Enviyatar
03.03.2013, 17:48
Endlich siehst du es ein... aber mir gehts nicht besser!

Harte Fan-Woche für mich. 2x gegen Real verloren,. Jetzt dieses Spiel heute. Und so wie sie momentan in Form sind fliegt Barca demnächst auch noch gegen den Silvio-Club raus, ... arggggg

knorpe
06.03.2013, 17:37
du sprichst mir aus der seele - gestern wieder eine herbe niederlage (manu) :-?

Dtscho
08.03.2013, 18:58
Sorry Leute wegen der 2 nicht getippten Runden, war 2 Wochen auf Urlaub im afrikanischen Raum und hatte nur sporadisch und dann sehr zähes Internet.
Hab somit auch im Cup und in der Liga meine Aufstellungen verbockt.
Zugegebenermaßen war ich dabei aber auch nicht mehr nüchtern. Cocktails um 1,50€;-)

kangnax
10.03.2013, 08:37
kann ja mal passieren ;) uns fehlen zwar die punkte die du machen hättest können aber shit happens ;)

hoffentlich haben diese runden alle gesetzt :) wobei was ich gesehen hab haben wir dieses we nicht ganz so rosig abgeschnitten :/

Enviyatar
10.03.2013, 13:54
nicht mal auf die austria ist verlass... bin gespannt wie wenig punkte ich diesesmal habe

knorpe
13.03.2013, 16:27
wenigstens hat barca gewonnen.
es gibt doch noch a bissl gerechtigkeit im fussball 8-)

Enviyatar
13.03.2013, 16:40
sign...

leute, mir ist gerade aufgefallen, dass ich die letzte runde nicht getippt habe! :shock:
aber keine angst... ich hätte vielleicht 5 punkte beigesteuert. :oops:

kangnax
14.03.2013, 15:39
knorpe fehlt noch für die nächste runde, nicht setzen vergessen :)

knorpe
14.03.2013, 19:20
knorpe fehlt noch für die nächste runde, nicht setzen vergessen :)

danke - mach ich gleich.
bin momentan nur sehr spärlich online ;-)

knorpe
23.03.2013, 10:47
bist du fertig - bei mir läuft es heuer :lol:

Enviyatar
23.03.2013, 13:22
das ist das neue rapid-syndrom. das zieht sich durch von der vereinsspitze bis zum kleinsten fan. scheitern auf allen ebenen so zu sagen. ;)

knorpe
23.03.2013, 19:35
das ist das neue rapid-syndrom. das zieht sich durch von der vereinsspitze bis zum kleinsten fan. scheitern auf allen ebenen so zu sagen. ;)
wie recht du doch wieder hast ;-)

Enviyatar
11.04.2013, 11:42
so, jetzt bewusst auf ein 3-0 für die austria im derby getippt.... es tut schon weh, wenn man die chancenlosigkeit so zur schau tragen muss. ;-)

kangnax
14.04.2013, 08:02
so bis jetzt haben wir 32 punkte an diesem wochenende... fehlt nur mehr das heutige spiel.. ABER

knorpe du hast nicht gesetzt?!?! :attention:

knorpe
14.04.2013, 14:10
upps - dachte ich habs bereits gemacht :oops:

kangnax
14.04.2013, 20:49
sehr gut...

das heutige spiel brachte uns 31 punkte... 2x 1:1 erraten und 1x 2:2... gutes finisch....ergibt 31+32= 63 punkte

und mit knopre wären da ca 80 drin gewesen ...

Enviyatar
15.04.2013, 21:12
rapid gewinnt und schon gehts mit uns aufwärts.
knorpe schuldet uns eine runde, wenn er vergessen hat!

kangnax
16.04.2013, 19:03
rapid verliert skandalös mit 0:1 und knorpe hat nicht gesetzt.. ausser er hat schnell die zusatz runde gesetzt die ja noch gelten würde...

Enviyatar
16.04.2013, 19:13
tja, alles andere als eine rücktrittswelle von diversen herren wäre schwer nachvollziehbar.

kangnax
21.04.2013, 08:39
ojemine, diese runde war nicht für uns.. bis jetzt 9 punkte, vl reisst uns heute das derby etwas raus...

und KNORPE, du haste schon wieder nicht gesetzt?!?!? :cussing:

Enviyatar
21.04.2013, 23:59
ojemine, diese runde war nicht für uns.. bis jetzt 9 punkte, vl reisst uns heute das derby etwas raus...

und KNORPE, du haste schon wieder nicht gesetzt?!?!? :cussing:
ich glaub, knorpe ist ziemlich inaktiv hier im forum zurzeit. :-(

kangnax
22.04.2013, 16:10
inaktiv macht ja nix... aber setzen.. hmm ob das was diese runde gebracht hätte??.. nja wenns net geht, gehts halt net, doch diese schönen punkte die wir da dann vl hätten ...

Enviyatar
28.04.2013, 03:06
jetzt hab ich auch vergessen.... nur das admira-austria spiel konnte ich noch setzten :-(

knorpe
28.04.2013, 14:01
ich glaub, knorpe ist ziemlich inaktiv hier im forum zurzeit. :-(

ziemlich inaktiv trifft es wirklich ;-)
momentan fehlt mir hier irgendwie der biss bzw. die inovationen.

werde mich aber bemühen ab jetzt wirklich wenigstens zu tippen 8-)

lg
knorpe

kangnax
28.04.2013, 17:47
3 spiele sind richtig vom tor tipp und 2x von der tordifferenz.. ergibt 59 punkte wenn ich mich nicht irre und das bei 2 vollen tipps und 2 einzel tipps.. also für das kann man das ergebnis als sehr gut werten denk ich mal....

knorpe
28.04.2013, 19:18
heute war ich so und so weit daneben...

Enviyatar
29.04.2013, 11:47
die austria hab ich gut geraten! langsam werden mir die sympatisch ;)

knorpe
29.04.2013, 15:53
najo - sooo weit würde ich mich da nicht aus den fenster lehnen ;-)

knorpe
30.04.2013, 20:40
so - bis 35 bin ich mal save ;-)

Enviyatar
03.05.2013, 09:44
vergiß nicht nur 36! ;)

kangnax
04.05.2013, 08:53
so liebe leute endlich mal wieder eine runde die on allen 4ren gesetzt wurde :)

Enviyatar
04.05.2013, 08:56
Was nicht heißt, dass es was bringt :)

kangnax
04.05.2013, 15:20
das ist richtig :) aber die chancen auf nen treffer steigen :D

kangnax
05.05.2013, 17:49
meine fresse was war das für ein spiel.. not gegen elend... rapid schwach, sturm unter allersau, schiri keine ahnung was er da pfiff... auf beiden seiten oft nicht nachvollziehbar... is einfach nur ein katzenjammer diese elende kickerei hier....

Enviyatar
05.05.2013, 17:51
dass du dir das noch spektakel überhaupt noch ansiehst. ;)
ich gebe ihnen zwar jede saison eine neue chance, aber irgendwann im laufe der saison reicht es mir dann.

kangnax
06.05.2013, 20:10
reichen tuts mir auch schon und vielen anderen auch, aber irgendwie geht man halt trotzdem.. die hoffung auf ein gutes spiel mal :/

knorpe
13.05.2013, 17:39
dass du dir das noch spektakel überhaupt noch ansiehst. ;)
ich gebe ihnen zwar jede saison eine neue chance, aber irgendwann im laufe der saison reicht es mir dann.

amen 8-)
;-)

Enviyatar
16.05.2013, 13:09
hui, wir sind ja vorletzter! :shock:

kangnax
18.05.2013, 20:28
diese runde hab ich mal gut getippt... hab mit 4 spielen mal 34 punkte gemacht wenn ich richtig gezählt hab... leider hat knorpe nur 3 envi und dtscho auch nicht viel mehr.. schade aber morgen kommen vl noch punkte hinzu die wir brauchen würden :)

kangnax
20.05.2013, 08:47
6 punkte konnten wir uns noch holen :) wenigstens etwas ;)

Enviyatar
23.05.2013, 11:28
so, die veilchen sind meister...

Enviyatar
23.05.2013, 11:31
und nicht vergessen, die letzte runde zu tippen!
ich denke, die austria wird auch den cup gewinnen und zwar ungefährdet mit 4:0

knorpe
23.05.2013, 19:36
hmmm - eine saison zum vergessen.
in allen belangen ;-)

knorpe
23.05.2013, 19:38
so, hab jetzt einfach envyi´s tipp kopiert.
alles oder nix :-D

btw. starkes friendly envy - hut ab :shock:

Enviyatar
24.05.2013, 18:00
hättest von anfang an machen sollen, aber du willst ja nie von mir hören. ;)

wie läuft es mit deiner mannschaft? die liga hast du ja gehalten. übernächste saison dann der wiederaufstieg? ich werde den diese saison anvisieren. hängt aber stark davon ab, ob ich demnächst einen brauchbaren neuen 5er bekomme. mein momentaner bleibt mir nur noch 4 spieltage.

kangnax
25.05.2013, 09:16
hihi hättet ihr meine letzten tipps kopiert :)

so ich hoff auf einen guten abschluss jungs! ich konnte mich in der einzelwertung sprunghaft verbessern :)

trotzdem wünsch ich eine gute letzte runde!

ps: ich werd mal meine erste selbst "gemachten" jugis auf den markt werfen, vl kann ich mir etwas geld holen und dann kommt endlich der 5er ins haus, leider ist der abstieg damit auch fixiert... :/

knorpe
25.05.2013, 13:49
hättest von anfang an machen sollen, aber du willst ja nie von mir hören. ;)

wie läuft es mit deiner mannschaft? die liga hast du ja gehalten. übernächste saison dann der wiederaufstieg? ich werde den diese saison anvisieren. hängt aber stark davon ab, ob ich demnächst einen brauchbaren neuen 5er bekomme. mein momentaner bleibt mir nur noch 4 spieltage.

jungs sind alle 19 - kommen also zum bundesheer ;-)
hab noch einen 5 für 54 trainings und einen 5er in der warteschleife für die nächsten 100 trainings 8-)

kontostand 5 mille und noch einen starken draussen am tm.
weis also ned wirklich mit was ich die kohle verbraten soll.
training läuft - hab halt nur trainingsaufstellungen. da bin ich noch minimum 3-4 saisonen relativ gebunden :cry:

für friendlys werde ich mir jetzt auch jetzt schön langsam mal eine richtige aufstellung zulegen wie für den cup.
aufgepasst jung - die knorpstars greifen wieder an ;-)

knorpe
25.05.2013, 14:13
hihi hättet ihr meine letzten tipps kopiert :)

so ich hoff auf einen guten abschluss jungs! ich konnte mich in der einzelwertung sprunghaft verbessern :)

trotzdem wünsch ich eine gute letzte runde!

ps: ich werd mal meine erste selbst "gemachten" jugis auf den markt werfen, vl kann ich mir etwas geld holen und dann kommt endlich der 5er ins haus, leider ist der abstieg damit auch fixiert... :/

genau ohne gscheiten trainer macht es keinen spass ;-)

knorpe
25.05.2013, 14:15
envy - deinen jungen würden gut in mein TL passen ;-)

Enviyatar
25.05.2013, 22:49
envy - deinen jungen würden gut in mein TL passen ;-)

Darfst sie gerne kaufen! ;)

knorpe
26.05.2013, 09:09
Ich werd's probieren ;)

Enviyatar
27.05.2013, 16:44
irgendwas ging da heute schief:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_wechsel.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif46:04: Alex Grunwald is substituted by the coach. Anton Fels comes in. Will he bring momentum into the game?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif50:26: This subsitution was conceivable, Anton Fels is leaving the field. Berti Manuel has been warming up for a while already and joins the game after all.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif52:47: Berti Manuel is heavy-legged. The coach sends him off for an early shower. With Othmar Siegert coming off the bench things shall be made hum again.
:shock:

kangnax
27.05.2013, 18:07
au backe was haste da denn angestellt?? is ja echt fett lol :D hatte ich auch schon das einer rein kam und nach nicht mal 10 min ausgetauscht wurde...

ab nächster saison würd ich verteidiger kaufen sofern das mit meinen finanzen hinhaut.. hat da von euch jemand was auf lager?

knorpe
27.05.2013, 21:26
ich würde momentan gar ned wissen was zu trainieren ist.
ich bin froh das ich meine nicht verkaufen brauch - bitter was am tm so los ist.

ich behalte meine bis in die pensn - jedes jahr nehm ich den scoutjugi dann dazu ;-)

Enviyatar
28.05.2013, 01:04
ich würde momentan gar ned wissen was zu trainieren ist.
ich bin froh das ich meine nicht verkaufen brauch - bitter was am tm so los ist.

ich behalte meine bis in die pensn - jedes jahr nehm ich den scoutjugi dann dazu ;-)

da kannst dir meinen jugi gleich schnappen...der ist nämlich gerade am markt ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=533932

knorpe
29.05.2013, 20:43
da kannst dir meinen jugi gleich schnappen...der ist nämlich gerade am markt ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=533932

Der is ja Off... ;-)

Enviyatar
29.05.2013, 21:30
Hab dich nicht so! ;)
Übrigens, mit 111.111 wirst nicht weit kommen bei mir. Musst schon höher bieten! 8-)

knorpe
30.05.2013, 08:42
Hab dich nicht so! ;)
Übrigens, mit 111.111 wirst nicht weit kommen bei mir. Musst schon höher bieten! 8-)

So hoch nun auch wieder nicht.
Problem wenn keine Schnäppchen sind machst verlust auch noch nach den tl....

Enviyatar
30.05.2013, 17:49
na servus... gewinnt pasching tatsächlich gegen die austria... :shock: prinzipiell ist mir das ja egal, aber wegen den punkten wäre es gewesen. ;)

knorpe
30.05.2013, 18:30
na bumm :-P

leider schlecht für rapid und sturm :-(

Enviyatar
30.05.2013, 18:35
leider schlecht für rapid und sturm :-(

wieso das?

knorpe
30.05.2013, 18:46
wieso das?

da pasching jetzt gewonnen hat steigen die später ein - wir und sturm eine runde früher..

Enviyatar
30.05.2013, 18:58
sehe es schon kommen... rapid und sturm scheiden gleich aus, und pasching in der gruppenphase! :)

knorpe
30.05.2013, 19:07
bitte ned. aber was solls. wird eh so werden...

knorpe
30.05.2013, 20:05
topp kangnax - hut ab.
ganz knapp am stockerl vorbei :shock:

kangnax
31.05.2013, 00:16
ohh lol...
da hab ich einige plätze in den letzten 4 runden gut gemacht :D

war glück ;) nja COOOL isas trotzdem :)

na dann ich hoff wir machen weiter mit der tipp gemeinschaft ab der nächsten saison :)

ps kann ich aber leider nicht versprechen ob ich immer on sein werde weil ich ab dezember wiedermal 6 monate nicht zu hause bin... hab dort zwar internet aber das ist leider sehr begrenzt soweit ich weis... aber ich versuche mein bestes :D

lg

knorpe
01.06.2013, 09:20
Wohin geht's?

kangnax
01.06.2013, 20:38
geplant ist der libanon dort wos grad anfängt zu brodeln, also wer weis ob die uns da überhaupt hinschicken...

knorpe
02.06.2013, 20:55
geplant ist der libanon dort wos grad anfängt zu brodeln, also wer weis ob die uns da überhaupt hinschicken...
und warum tut man sich das an? neugier, geld oder einfach nur der kick?
wennst an haufen unzufriedener leute sehnen willst kannst aber auch ins Schwarzenegger Stadion gehen :lol:

kangnax
03.06.2013, 17:38
und warum tut man sich das an? neugier, geld oder einfach nur der kick?
wennst an haufen unzufriedener leute sehnen willst kannst aber auch ins Schwarzenegger Stadion gehen :lol:

lol knorpe der is gut ;) kann ich aber genauso ins hanappi gehen, das gleicht dem trauerspiel bei uns ;)

kick? ne nicht wirklich, neugier schon eher, geld? nja is net unbedingt das was man sich in einem kriesenherd wünscht da müssten die schon mal das doppelte mindestens rausrücken..

aber es ist die einzige möglichkeit etwas zu verdienen, abgesehen vom kosovo und bosnien... meine wohnung finanziert sich halt auch nicht von allein ;) da hilft das dann schon etwas weiter :)

knorpe
03.06.2013, 19:39
immer dieser schnöde mammon :-?
bin auch gerade an der planung vom hausbau - deswegen auch die wenige zeit im forum. jaja ohne zaster ka hetz.

kangnax
04.06.2013, 16:33
du sagst es ;)

hab 2 spieler in der sig, bitte um statement was ihr jetzt schätzt was man dafür bekommt... hab noch 4 weitere, 2 sind ähnlich und 2 etwas darunter...

Enviyatar
04.06.2013, 20:16
500.000 aufwärts
ich hatte für den hier 300.000 bekommen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=532421

kangnax
04.06.2013, 20:41
hmm ok das ist gut... da klingelt die kassa hoff ich , mit wieviel soll ich die 2 mit start angebot reingeben? mit 1€?

knorpe
04.06.2013, 21:07
20 jahre mit mf skills und normalen taks.
gute kombi ;-)
ich würde 400k -600k beaufschlagen
erfahrung leider suboptimal.

kangnax
05.06.2013, 15:59
das mit der erfahrung is komisch, spielen tun die immer... mehr ging nich :/
soll ich sie einstellen das sie sonntags am abend fertig sind oder erst nach dem nächsten liga spiel auslaufen lassen? was meint ihr wo bieten die am ehesten, falls wer bieten sollte..

Enviyatar
05.06.2013, 16:50
ich verkaufe immer an den abenden der ersten spieltage, da ich davon ausgeh, dass da die meisten online/aktiv sind.

ich seh gerade, dass du sogar 4. in der einzelwertung wurdest! :shock: hätte knorpe einen wert der rest von uns, dann wäre sogar der 3. platz drinnen gewesen. 8-)

knorpe
05.06.2013, 16:52
ich verkaufe immer an den abenden der ersten spieltage, da ich davon ausgeh, dass da die meisten online/aktiv sind.

ich seh gerade, dass du sogar 4. in der einzelwertung wurdest! :shock: hätte knorpe einen wert der rest von uns, dann wäre sogar der 3. platz drinnen gewesen. 8-)

und wenn rapid alles gewonnen hätte wäre ich sogar erster gewesen :lol:

kangnax
05.06.2013, 19:15
leider ist da das grosse "WENN" :-(

der 4te war nur möglich weil ich eine sau gute runde hatte und eine gute da bin ich volle nach vorgeschossen... aber nja is ja mal ein anfang :) und anspron für nächstes jahr/saison ...

ps: für uns alle :)

knorpe
05.06.2013, 22:15
wie gesagt - ich jetzt auch wieder öfter vorbei ;-)

kangnax
06.06.2013, 21:50
:) wird gut sein :) :)

ps: hab 4 spieler am TM...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2099161&code=53a5b4943dde4f30ab2681687a40c388

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2175630&code=3db183737dbc214a462574e4ac950005

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2095447&code=4e3b2011ab33bd5d6383d033a443ea9a

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2193228&code=fecdb805bcb51b0483080e8da5463a07

knorpe
07.06.2013, 08:45
:) wird gut sein :) :)

ps: hab 4 spieler am TM...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2095447&code=4e3b2011ab33bd5d6383d033a443ea9a

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2193228&code=fecdb805bcb51b0483080e8da5463a07
na dann gib den link in die sig ;-)
eventuell nehm ich 1-2 auf mein TL mit - würden reinpassen :-P

kangnax
07.06.2013, 13:56
oki welche 2 soll ich in die sig nehmen? gehen leider nicht alle 4re...

knorpe
07.06.2013, 14:24
oki welche 2 soll ich in die sig nehmen? gehen leider nicht alle 4re...

warum gehen nicht alle 4?

knorpe
07.06.2013, 14:25
und die transferlinks wären nett ;-)

kangnax
08.06.2013, 15:20
sind nun in der sig so hoffe ich ;)

kangnax
08.06.2013, 15:21
andere spieler sind ca 24h vor dem ende schon bei 300-400k und meine gerade mal bei 201€.. das is ja lachhaft.. :/

knorpe
08.06.2013, 15:24
die die noch keine 38 A-Skills haben sind mal interessant für mich ;-)

kangnax
08.06.2013, 15:54
da hätte ich noch 2 20 jährige die weniger haben...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2097413&code=28ab3a6cadfe5a54946c5c9e05fff442

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2175629&code=84f4a616f5e72e911aa1ca693fdb6490

sind noch nicht am TM

knorpe
09.06.2013, 19:42
na die sind ja gut weggegangen deine jugis 8-)

kangnax
09.06.2013, 19:56
gesamt haben sie mir 2.475.819€ gebracht.. :) und 3 wurden von einem TuRa itchy feet gekauft....

hab gesehen hast dich auch mal beteiligt ;) dann werden wohl die 2 um die 600k-700k noch weggehen hoffe ich .. das lohnt dann schon :)

knorpe
09.06.2013, 20:32
îch drück dir die daumen ;-)

kangnax
11.06.2013, 16:15
so ich wünsch euch was, bin mal für knapp 2 wochen nicht on, hab noch 2 spieler am tm falls wer reinschaun möchte hier die spieler links ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=539417

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=539416

lg

knorpe
01.07.2013, 21:43
wieder nix im cup ;-)
sollte wohl noch mal absteigen damit ich da weiter komme :lol:

kangnax
02.07.2013, 20:22
ach du kacke, den hab ich ja total vergessen... hab da nicht mal ne aufstellung gemacht... ojemine da sollte was stehen damit man aufmerksam wird das der cup startet...

oder noch ein jahr warten ;) vl läufts dann besser :)

knorpe
02.07.2013, 21:01
na auch mit aufstellung wars schwer ;-)
nächste saison spiel ich eh 3-3-4 - da steig ich eh sicher ab :lol:

kangnax
03.07.2013, 15:59
Oo abstieg is doch bissl doof?!...

ich wunder mich, ich hab meine 6 besten verkauft und trotzdem rangiere ich derweil auf platz 5.. wird sich zwar noch nach hinterverschieben aber trotzdem positiv überrascht :)

wie ging es den anderen im cup?

Enviyatar
03.07.2013, 18:02
gruppenphase erreicht. viel mehr wird es aber nicht spielen.

knorpe
03.07.2013, 19:02
Oo abstieg is doch bissl doof?!...

ich wunder mich, ich hab meine 6 besten verkauft und trotzdem rangiere ich derweil auf platz 5.. wird sich zwar noch nach hinterverschieben aber trotzdem positiv überrascht :)

wie ging es den anderen im cup?

hab gesehen du hast einen ex-fussball kollegen von mir in der liga - den zocki ;-)
klar das du dir da leicht tust der hat wie im real life keinen ahnung :lol:

knorpe
03.07.2013, 19:05
gruppenphase erreicht. viel mehr wird es aber nicht spielen.

brav brav.
wer hat lust sich mit mir zu messen - lass eh meinen besten (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=927564) draussen :lol:
wer mag bitte einladen :-P

PS: der kommt jetzt wieder auf den TM war nur für den cup :-?

kangnax
04.07.2013, 09:10
was hast du denn dem zu fressen gegeben? der saugt ja alles auf der typ, ey man wenn der 25 wäre würd ich glatt 2,5 mille mal als start gebot geben ;)

knorpe
04.07.2013, 18:06
was hast du denn dem zu fressen gegeben? der saugt ja alles auf der typ, ey man wenn der 25 wäre würd ich glatt 2,5 mille mal als start gebot geben ;)

naja gekauft hab ich den kerl um 800k vor einen monat - und steigen tut er ned da er nicht spielt :-?

kangnax
05.07.2013, 10:35
das is blöd :-?

weisst was noch blöder ist? jeden 5 trainer den ich will bieten die drüber... einer der4 mille kostet geht um 5 weg... ich beobachte andere angebote auch und die gehen mit dem preis weg welcher verlangt wird.. das ist nervig schön langsam

Enviyatar
06.07.2013, 10:40
brav brav.
wer hat lust sich mit mir zu messen - lass eh meinen besten (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=927564) draussen :lol:
wer mag bitte einladen :-P

PS: der kommt jetzt wieder auf den TM war nur für den cup :-?

prinzipiell, immer... bin aber momentan mit zwei friendly-cups völlig ausgebucht. werde dich einladen, sobald die fertig sind (ende-saision).

beim cup bin ich jetzt auch draußen. ich hatte das pech, den gruppen-favouriten am anfang zu haben anstelle zum schluss. der hat im letzten spiel gegen meinen konkurrenten um platz 2 nämlich mit seiner b-elf gespielt und somit verloren. ich hätte aber einen sieg von ihm benötigt. anyway...next saison then!

knorpe
07.07.2013, 14:00
so ist halt mit dir - einmal verlierst und dann gewinnst halt wieder mal nicht :lol:
bin schon gespannt wie sich mein jugi kader gegen dich schlägt. schön langsam sind da einige wirklich gute jungs dabei 8-)