Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WSÖ Talk - TIPPITAKKA
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
JUHUUU :)
endlich hab ich meinen 5er trainer bekommen... leider sau teuer gewesen... 3.1 mille start gebot und für 4.250.000 hab ich ihn bekommen...
hat aber 20 a skills... denke das geht doch oder?
A Skills:
kontrollierte 8
direktspiel 5
kurzpass 7
B skills
hoch in den strafraum 3
brechstange 3
offensives flügelspiel 5
was meint ihr?
JUHUUU :)
endlich hab ich meinen 5er trainer bekommen... leider sau teuer gewesen... 3.1 mille start gebot und für 4.250.000 hab ich ihn bekommen...
hat aber 20 a skills... denke das geht doch oder?
A Skills:
kontrollierte 8
direktspiel 5
kurzpass 7
B skills
hoch in den strafraum 3
brechstange 3
offensives flügelspiel 5
was meint ihr?
und für was brauchst den?
nun ja, schlechtere gingen zum gleichen oder höheren preis weg... ich wette da ich jetzt einen hab würd ich auch billigere bekommen...
da die MF trainer immer teuer sind, zurzeit halt, bin ich froh mal einen 5er MF bekommen zu haben, ob mir der was bringt oder nicht, wird sich weißen.
es war schon ein kampf endlich mal den zu bekommen, andere die mit 4mille startangebot waren oder höher gingen meist um 500k bis ne mille höher weg. deswegen :) das ich den hab und ich bin die blöde bieterrei los :)
nun ja, schlechtere gingen zum gleichen oder höheren preis weg... ich wette da ich jetzt einen hab würd ich auch billigere bekommen...
da die MF trainer immer teuer sind, zurzeit halt, bin ich froh mal einen 5er MF bekommen zu haben, ob mir der was bringt oder nicht, wird sich weißen.
es war schon ein kampf endlich mal den zu bekommen, andere die mit 4mille startangebot waren oder höher gingen meist um 500k bis ne mille höher weg. deswegen :) das ich den hab und ich bin die blöde bieterrei los :)
also das war eher die falsche entscheidung.
kauf dir den billigsten 5er den es gibt und den rest 16j und dann gehts los.
ich hab auch einen ganz gemischten und mir ist es wurscht. hauptsache trainieren tun die burschen 8-)
egal ich hab ihn jetzt und nu wird trainiert ;) aber das erste training war gleich mal schlechter als die letzten 5 vom 4er trainer aber das is eher zufall denke ich...
nja den billigsten, vl hätte ich da nen stürmer oder verteidiger trainer kaufen sollen, aber ich wollte eben einen MF daher ;) und es tut mir nicht weh ich hab da ich noch genug geldreserven hab...
16 jährige kommen dann ab der nächsten saison wieder aber ich hab von 16 bis 20 j immer 4 oder 5 im kader somit kann ich jede saison einige verkaufen und wenn die so kohle bringen wie die letzen 5 dann bin ich höchst zufrieden und in 2 saisonen kann ich dann stürmer und verteidiger kaufen.. somit habich dann eine manschaft bis 21 und top spieler..
weiter wird immer wieder mit 16 jährigen bis 20 jährigen trainiert und nebenbei verkauft.
seit ich auf das mit den 16 jährigen umgestellt hab so wie du mir das beschrieben hast, bin ich eigentlich sehr zu frieden mit dem verlauf, da ich mich auch mit der kleineren manschaft in der liga halten kann. an aufstieg denke ich dann erst in 2 saisonen. das war schon der plan vor ca 3 saisonen und passt bisher eigentlich genau zusammen.
sicher gibt es vl das eine oder andere was man noch besser machen kann, wie zb das stadion ausbauen, dass ist der nächste schritt derweil hab ich 4600 überdachte und 7 vips mit 21 fressbuden. diese saisone bin ich immer ausverkauft was vorige saison noch nicht der fall war. daher werd ich auch auf ca 5200 ausbauen...
ja jeder soll das machen was ihn spass bringt - da hats recht.
bei mir ist es auch eher fad - ich hätte genug kohle über (obwohl der 5er noch 55 trainings hat und der nächste schon in den löchern steht mit 6 saisonen ;-) ) - aber mit de 5 mille kann ich ned wirklich was anfangen.
es passen einfach keinen spieler so wirklich in den kader. ein luxusproblem :-P
aber so ein radikalumbau ist ned jedermanns sache - ich weis :-?
den sprung beim stadion mach etwas kleiner ;-)
oki dann werd ich um 300 erhöhen und 3 vips dazu bauen, 2 futterbuden darf ich dann nicht vergessen. bringt dann ca 80k an gewinn ein :)
Enviyatar
14.07.2013, 18:17
die saison fängt gut an... :oops:
SABITZER MEIN HELD :-D 8-)
aber wie locker die LASK spieler 3 mal die kugel im netz baumeln liesen, das grenzte schon an verhönung vom novota... einfach lässig in die mitte gerollt, war genüsslich anzusehen :)
SABITZER MEIN HELD :-D 8-)
aber wie locker die LASK spieler 3 mal die kugel im netz baumeln liesen, das grenzte schon an verhönung vom novota... einfach lässig in die mitte gerollt, war genüsslich anzusehen :)
schweig du stronach günstling :lol:
ich habs gott sei dank nicht gesehen.
top start in die neue saison. das bringt selbstvertrauen ;-)
dtscho kann/mag nimma - bräuchten noch einen 4ten für die tipprunde.
wer kennt einen motivierten?
Enviyatar
17.07.2013, 22:26
ist mir leider keiner bekannt. zu dritt werden wir nicht dürfen?
ist mir leider keiner bekannt. zu dritt werden wir nicht dürfen?
no response von kangnax till now :-?
Enviyatar
19.07.2013, 06:55
wahrscheinlich im urlaub
hi, bin dabei ;) war nicht zuhause und hatte kein internet ;)
4ten hmm leider keiner bekannt :/
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=551360
ist der nicht der hammer? aber welchen preis der hat :shock::shock::shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=551360
ist der nicht der hammer? aber welchen preis der hat :shock::shock::shock:
skillmässig bin ich da dabei - nur mit der xp zwecks cup und wechseln ned ganz :-?
so melde uns drei mal an und mache mich auf die suche nach einen 4ten ;-)
also es kann getippt werden 8-)
oki do ich geb mal meine tipps ab
Runde 1 Bonus ned vergessen :-)
M.Sindelar
22.07.2013, 21:14
Ich sag es ja nur ungern, aber die 1. Runde ist bereits vorbei und damit auch die Möglichkeit auf die Bonuspunkte :-(
Ich sag es ja nur ungern, aber die 1. Runde ist bereits vorbei und damit auch die Möglichkeit auf die Bonuspunkte :-(
Meister Herbstmeister und Absteiger dürfen wir nicht mehr tippen?
Enviyatar
22.07.2013, 22:13
also ich habe sicherheitshalber gleich mal nicht getippt...wäre ja auch sonst zu einfach geworden mit dem gesamtsieg. ein bisschen herausforderung brauchen wir schon. ;)
M.Sindelar
23.07.2013, 15:55
Meister Herbstmeister und Absteiger dürfen wir nicht mehr tippen?
Leider nein. Wie im Anmelde-Threat angeführt, waren diese Tipps vor Anpfiff des ersten Spieles der Herbstsaison abzugeben.
Würde an eurer Stelle diese Punkte aber nicht überbewerten und einfach konsequent jede Runde tippen. Der Rundensieger bekommt jede Runde Zusatzpunkte und da ist wesentlich mehr zu holen.
Also viel Spaß und Erfolg!
also den meister nich zu tippen ist schon heavy, da noch 35 runden zu spielen sind... und da keiner der favoriten verloren hat wäre das schon gnädiger durzulassen... wenigesten den meister da ist ja eben jetzt der spass dran. Herbstmeister und cupsieger ist doch schnurz piepe ;) also büdde MEISTER, ja? :)
Ist herbstmeister, herstvize und Absteiger in der herbsttabelle ;-)
Ist herbstmeister, herstvize und Absteiger in der herbsttabelle ;-)
dat han isch net versteht :)
dat han isch net versteht :)
prost :th_alc:
so 3 mann haben gesetzt, fehlt nur mehr jan ;) also bitte nicht vergessen :)
Wer mag deutsche Buli auch mitnehmen?
hmm ich muss nicht unbedingt... ich schau eigentlich gar nicht DEU BULI nur unsere...
Enviyatar
25.07.2013, 22:54
prost :th_alc:
du sollst nicht mit den sturm-spielern vor dem spiel trinken gehen ;-)
du sollst nicht mit den sturm-spielern vor dem spiel trinken gehen ;-)
die können nur vorher feiern :lol:
HAHA.. und was is mit dem LASK? :P
PROST :clap::peace::th_alc::prost:
Wir späten kraft für ue Europe League ;-)
Enviyatar
28.07.2013, 03:13
ich habe zum schluss hauptsächlich meinen neuen kindergarten spielen lassen. aber jetzt kann ich versuchen im cup etwas zu reißen. in der 4ul sollte ich auch mit einer für mich ungewöhnlichen offensiven aufstellung zu punkten und somit zum meister zu kommen. gleich mal am mi testen, wie sich meine jungs mit einem 3-3-4 bei defensiven taktiken machen.
ich habe zum schluss hauptsächlich meinen neuen kindergarten spielen lassen. aber jetzt kann ich versuchen im cup etwas zu reißen. in der 4ul sollte ich auch mit einer für mich ungewöhnlichen offensiven aufstellung zu punkten und somit zum meister zu kommen. gleich mal am mi testen, wie sich meine jungs mit einem 3-3-4 bei defensiven taktiken machen.
Ich mach nächste saison auch 334 mit dev ;-)
ich spiel mit 451 auf MF :) leider is mei stürmer ne maus :/
ps ich hab mal in runde 2 bis jetzt 22 punkte gemacht
envi hat 19, knorpe 6 und jan ebenfalls 6 punkte
alle noch ohne das spiel sturm:grödig
bis jetzt mal 63 punkte
Enviyatar
28.07.2013, 12:03
dann kannst ja am mi auch gleich 334 spielen, wie ich.
vielleicht sollten wir in zukunft die tipps hier erst diskutieren und dann alle das selbe tippen. was denkt ihr?
hmm manchmal wäre das nicht schlecht ;) aber wenn wir uns alle irren haben wir nix, so haben wir wenigstens ein paar punkte mehr... 6 auf 19 sind doch schon ein paar unterschied ;)
451 deswegen weil ich voll am MF bin und die Vert mit dem Mittelfeld rotiere daher auch 45 der stürmer ist einfach nur da um hie und da mal vor dem gegnerischen gehäuse aufzutauchen...
leg derzeit noch wert auf den manschaftsaufbau, daher kauf ich auch keine vt und St... aber in 2 saisonen dann werd ich mal ne manschaft kreieren :)
ps die idioten verlieren gegen grödig.. unglaublich wie schlecht die sind... seit 4 jahren is die kickerei eine katherstrophe
glaub auch diskutieren bringt hier nix.
ich setz immer auf sbg und nimma auf rapid :lol:
wenigstens kann ich mich dann freuen wenn sie doch nicht verlieren ;-)
das 3-3-4 brauch ich ned probieren - ergebnisse san ma wurscht.
würde gerne noch einmal absteigen - glaube aber das ich die klasse wieder irgendwie halten werde. meine jungis sind einfach zu stark :lol:
ach ja und die grazer sind wirklich Sch§'&%?² - das ist ja schlimmer sls bei uns :shock:
schlimmer ist kein ausdruck...
DAS hat nix mehr mit höchster spielklasse zu tun das is ne zumutung die einige da abliefern...
keine braucht mir erzählen das team braucht zeit. zeit haben die in der vorbereitung und dne testspielen + training... ich lass mir sagen das das eine oder andere erst kommt, genauigkeit wann wer auf wen spielt und wer mit wem am besten harmoniert...
aber das was die da abliefern, egotripps, schiessen und dann nur einen roller auf tor bringen, flanken und nie steht einer auf der langen... und das schon jahre lang... und und und ich könnt noch 1000 andere sachen bringen...
die die sich bemühen oder die die nicht auffallen machen mal nix negatives...
so runde 3 und runde 4 können bereits gesetzt werden...
ps auch wenn wir die erste runde versäumt haben, 4ter sind wir trotzdem schon in der gesamt wertung :)
Enviyatar
31.07.2013, 18:26
knorpe, du alter verlierer! 8-)
Enviyatar
31.07.2013, 18:30
so runde 3 und runde 4 können bereits gesetzt werden...
ps auch wenn wir die erste runde versäumt haben, 4ter sind wir trotzdem schon in der gesamt wertung :)
du hast in der falschen tabelle geschaut. 4er in der rundenwertung, 7. gesamt.
und ich hab jetzt mehr oder weniger deine tipps übernommen. nur beim derby und sturm spiel musste ich korrekturen vornehmen. ;)
knorpe, du alter verlierer! 8-)
Haha - ned mal gegen meine Teenies schießt ein Tor :lol:
Enviyatar
31.07.2013, 20:46
Haha - ned mal gegen meine Teenies schießt ein Tor :lol:
du hast ja auch nicht gegen die geballte ladung balrogs traumfussball gespielt! ;-)
na dann schaun wir mal was wir in runde 3 und 4 an punkten reissen werden... :)
mal ne frage wegen TL, wann ist es besser zu fahren. am anfang oder eher gegen ende?
ich möcht meine 20 jährigen wieder gegen mitte der saison verkaufen daher mach ich das TL meist vorher. aber von der effektivität macht es da einen unterschied anfang oder eher am ende?
kommt drauf an was du vor hast.
ich z.b fang dieses saison mit off skills an.
stell da her auf 3-3-4 um. natürlich spiele ich erst mal um alle möglichst oft vorne drinnen gehabt zu haben.
andere variante - du hast deinen jungs bereits antrainiert bzw. auf der position mit erfahrung. TL as soon as possible zwecks cup ;-)
lg
knorpe
btw - das nenn ich profit: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=556842
mein scoutjugi :lol:
du hast ja auch nicht gegen die geballte ladung balrogs traumfussball gespielt! ;-)
meine kinder waren dir aber zumindest ebenbürtig ;-)
warte bis zum nächsten spiel :twisted:
Enviyatar
02.08.2013, 22:55
btw - das nenn ich profit: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=556842
:shock:
Ich will das auch! :)
Enviyatar
04.08.2013, 17:28
hui... 90min mit einem mehr und 4:2 verlieren... schiedsrichterfehlentscheidungen hin oder her (die gab es auf beiden seiten und da kann sich der beichler noch so sehr aufregen), aber soweit darf es bei den bedingungen gar nicht kommen.
ich sag nur: diese volldeppen, die können gar nix...
rapid ballsicherer um einiges viel schönerer fussball... der schiri war am schluss ganz komisch aber wenn ich 88 min + nachspielzeit zu bescheuert bin fussball zu spielen dann tuts mir absolut nicht leid!! solche versager...
die hitze machte beiden zu schaffen und das muss ich mit einem mann mehr einfach ausnutzen aber anstatt den ball laufen zu lassen sind sie vorallem in der 1sten halbzeit dem ball nach gelaufen...
den elfer zum 1:0 da hab ich das foul nicht gesehen weil es auf der anderen seite war.. der elfer der von todorovski verschuldet wurde.. wie kann man so bescheuert sein und 5m lang das trikot oder die hose festhalten und sich wundern wenn er sich dann im strafraum fallen lässt...
ich halt 900k für zu übertrieben.. aber freu dich :) das der soviel bringt wie ein austrainierter mit a-skill um die 19-20j :)
bist du fertig - das rapid das noch macht :shock:
hut ab. aber sturm unter jeder kritik.
das der beichler nachher suddert ist legitim. sowas musst erst verdauen.
[QUOTE=kangnax;1187928]ich halt 900k für zu übertrieben.. aber freu dich :) das der soviel bringt wie ein austrainierter mit a-skill um die 19-20j :)[/QUOTÉ]
sicher freu ich mich. da ist mein sehr gutes TL wieder finanziert 8-)
auweia.. 3 punkte diese runde gemacht aber wer kann denn ahnen das die admira mit 1:7 untergeht, austria ein 3:3 zu hause macht und tirol salzbur 2 punkte abluchst :/ *grml* miese runde äusserst mieß
auweia.. 3 punkte diese runde gemacht aber wer kann denn ahnen das die admira mit 1:7 untergeht, austria ein 3:3 zu hause macht und tirol salzbur 2 punkte abluchst :/ *grml* miese runde äusserst mieß
die runde wird bei keinen ein volltreffer ;-)
mal ne frage...
jugendabteilung, da ich bis jetzt nix gemacht hab mit eigenem jugen scouting...
was habt ihr eingestellt? also bei welchen punkten investiert ihr geld?
mal ne frage...
jugendabteilung, da ich bis jetzt nix gemacht hab mit eigenem jugen scouting...
was habt ihr eingestellt? also bei welchen punkten investiert ihr geld?
finger weg - das ist nicht mal ein nullsummenspiel.
lassen den scout auf das beste los und sieh dich am jugend tm um ;-)
ich hab da eh noch keinen € investiert... wollte nur wissen wie ihr auf die guten jugis kommt.
also scout auf talent mit 10er suchen? kostet dann 75k, is das was du meinst?
ich hab da eh noch keinen € investiert... wollte nur wissen wie ihr auf die guten jugis kommt.
also scout auf talent mit 10er suchen? kostet dann 75k, is das was du meinst?
Talent: Sehr gut
Kondition: Sehr gut
Fitness: Sehr gut
Kosten: € 157.500
gleich am ersten spieltag loslegen.
dann zwei saisonen warten und am ersten tag sofort verkaufen.
macht 950k - sind 800k gewinn ;-)
btw. mein heutiger jugi vom scout:
Ned Ed 14 Schussbein rechts Positive Spezialfähigkeit 10 10 10
der name ist genial - den behalte ich mir dann :lol:
wie lange macht das der scout um dieses geld? die ganze saison?
Ned Ed :lol:
lol der kann was, da haben sich seine eltern was einfallen lassen :-D
wie lange macht das der scout um dieses geld? die ganze saison?
du findest am nächsten spieltage eine liste mit ca. 15 jugis und dann suchst dir einen aus.
das wars ;-)
und dafür zahl ich so einen haufen kohle? na ich hoff das lohnt sich..
wie oft machst du das in der saison? einmal?
und dafür zahl ich so einen haufen kohle? na ich hoff das lohnt sich..
wie oft machst du das in der saison? einmal?
Das machen alle. Weil es sich immer auszahlt wenn du dich nicht dämlich anstellst.
Und du kannst das nur einmal machen ;-)
Oh... na gut dann wart ich bis dienstag dann weis ich mehr :)
Drei Volltreffer und den Dosensieg 8-)
Mal schauen wie es Morgen geht ;-)
@kangnax bei jugi ziehen aufpassen.
Du hast nur eine Chance ;-)
ich hab auch einen volltreffer der von salzburg,
enviy hat 2 volltreffer salzburg und sturm
jan hat wac als voltreffer...
das wären dann mal 7 volltreffer und bedeuten 91 punkte :) + dein salzburgsspiel knorpe mach nochmal +3 punkte = derweil mal 94 PUNKTE 8-)8-)8-)
das derby steht ja noch aus :)
Würde aber heute einen rapidsieg auch nehmen :lol:
Enviyatar
11.08.2013, 19:23
ich hatte 1-1,es wurde aber ein 0-0.
wer ist eigentlich jan? :)
Hatte ein 2-2.
Wenigstens beim tippen hatte ich eine gute runde ;-)
macht dann 104 punkte diese runde :) kann sich sicher sehen lassen
jan ist der neue in unserer runde aber gemeldet hat er sich bis jetzt noch nicht... vl weis er nicht das wir hier doch etwas schreiben :/
macht dann 104 punkte diese runde :) kann sich sicher sehen lassen
jan ist der neue in unserer runde aber gemeldet hat er sich bis jetzt noch nicht... vl weis er nicht das wir hier doch etwas schreiben :/
Hab ihn mal per pn eingeladen ;-)
Na dann Jungs, wir starten die Aufholjagd ;-)
ich hatte 1-1,es wurde aber ein 0-0.
wer ist eigentlich jan? :)
Ein rapidfan, der sich gestern das Derby auf der West nicht entgehen lassen konnte ;-) bin einer von den 25 Mitgliedern der silberfüchse hütteldorf
Lg jan
da hat kangnax wohl wieder drei erzgrüne im team :lol:
da hat kangnax wohl wieder drei erzgrüne im team :lol:
na toll, bin ich wohl verflucht :shock::shock: ;-)
Ich bin froh das euch gibt. Irgendwer muss ja noch schlechter sein als wir ;-)
was heisst schlecht??? rapid spielt fussball...
sturm macht irgendwas... keine ahnung was se zurzeit vorhaben aber das hat mit fussbal nix am hut...
ps jugi
hab mir nen 14 jährigen mit allem 10 genommen :) hoff der taugt dann was :)
was heisst schlecht??? rapid spielt fussball...
sturm macht irgendwas... keine ahnung was se zurzeit vorhaben aber das hat mit fussbal nix am hut...
ps jugi
hab mir nen 14 jährigen mit allem 10 genommen :) hoff der taugt dann was :)
Und Spezi hoffe ich ;-)
also bei spezialfähigkeit steht 10
also bei spezialfähigkeit steht 10
Da sollte ein Hacken gewesen sein. Ein grüner.
Aber wenn jetzt 10 dort steht sollte es auch passen.
Lg
hmm ein häckchen war bei der übersicht dabei...
also dort wo alle spieler gezeigt wurden war ganz recht ein grünes hackale, wenn du das meinst
ausser den sieg der unausprechlichen habe ich wohl nix erwischt :-?
ich hab derweil 13 punkte gemacht :/ auch net berauschend...
jan hat 16 punkte
knorpe 3 :/
envi hat auch 3 bis jetzt... mal schaun was das rapid heute zustande bringt ;)
der mäcki wird daheim lachen im keller :-?
Schlechter als sau schlecht... mir is schlecht
Enviyatar
24.08.2013, 19:26
Schlechter als sau schlecht... mir is schlecht
schaust dir morgen rapid an, dann gehts dir wieder besser! ;)
wie gesagt, mir ist schon schlecht...
wie gesagt, mir ist schon schlecht...
miteinander lustig samma :lol:
mia und unsa puntigamer..
obs soviel punti gibt das man euren schweinskick erträgt - keine ahnung ;-)
bin zwar kein bier trinker aber
ICH GLAUBE NICHT 8-)
ps: rapid is derweil auch 1:0 hinten gegen grödig ;)
hm - die leistung war solala. das tor irreregulär ;-)
das wir mit der mannschaft ned um die meisterschaft spielen war mir klar.
naja sieht wohl so aus als ob es beim 1:0 geblieben wäre 8-)
und die provinz kicker haben den nächsen 3er geholt..
aber die werden noch eingehen, da bin ich mir sicher8-)8-)8-):oops:
siehe wac - obwohl die lange dabei waren...
oder eben auch die admira ein jahr zuvor
hail to the king baby 8-)
top 5 -> sprung um 28 plätze :lol:
kein glück, kein glück :(
heißt? cup oder tippspiel?
tipp spiel...
schaut euch den an
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=566786
krass 8-)
tipp spiel...
schaut euch den an
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=566786
krass 8-)
warum? der mag halt ned taktik trainieren :lol:
und einfach gegen die blackys setzen ;-)
na die werte... der is ja fast austrainiert mit den A skills.. das mit 27... find den toll den spieler :-P
jo denk das wäre das beste.. dann würd ich einfach mal punkte machen :(
check ;-)
den trainier ich jetzt mal zum spass aus :lol:
verdammt du hast den echt gekauft, lol :)
der andere ist ja auch top :D sehr sogar nur die taktiken passen mir da nicht ;) aber der geht noch 3 tage und ist jetzt schon auf 1.8 mille
und er trainiert auch brav mit :lol:
passt ins trainingskonzept mit meinen sehr guten trainingslager mit off skills.
gestern eine runde weiter im cup :-D
heute verputz ich die dackel aus schrattenberg :lol:
oder doch ned :shock: seh grad du spielst ja um den aufstieg mit.
und deine taktikbewertung ist auch nicht gerade schlecht :-?
da werden meine 15 ned reichen um zu scoren..
Enviyatar
01.09.2013, 00:34
tja... ;-)
in meiner liga um den aufstieg zu spielen ist nicht schwer... aber ich will entweder meister werden oder bleiben wo ich bin.
spannend wird für mich der cup. da sollte ich schon recht weit kommen, denke ich.
Wievielt xp ha den dein laeufer? Der Taw ist ja nicht schlecht ;-)
Ich will noch einmal nach unten. Das wäre fein.
Dan geh ich auch auf den Cup.
Lg
Enviyatar
01.09.2013, 12:53
12 bei 32 jahren. mal sehen wie lange er mir noch bleibt.
ich merke auch, dass meine jungs jetzt ins alter kommen, wo sie kaum mehr steigen -> 26j. aber sie sind auch so gut wie austrainiert. nur bei den offensivskills sind sie schwach besetzt.
zeig mal deine jungs - bin schon gespannt wie die jetzt aussehen.
wenigstens ist mein hessen jetzt ein nationalspieler - sowas hatte ich als devler ja noch nie :-)
der war auch schon mal bei mir - 2011 - dachte der kommt mir bekannt vor.
mal schaun ob sich die grün-weissen götter noch etwas sammeln können :-?
Enviyatar
01.09.2013, 17:02
here they are... und jetzt nicht wieder sagen zu wenig xp ;-)
solltest du ned eher stürmer züchten? würde mehr in dein Training passen ;-)
Enviyatar
01.09.2013, 18:40
ich habe mein training ja mittlerweile schon auf stürmer-skills gestellt... die steigen denoch nur langsam.
hast ja auch nur einen 4er meines wissens nach oder?
Enviyatar
01.09.2013, 18:52
nein, 5er.
ich bin aber am überlegen, ob der nächste nicht ein 4er werden sollte. der ist billiger und ich kann das gesparte geld für einen stürmer ausgeben...läufer wird ja nicht jünger... und die anderen werden bei vertragsende 28 sein und ohnehin nicht mehr viel steigen.
da stellt sich auch die frage, ob ich die dann nicht alle verkaufe und wieder einen neustart versuche?
ich würde mit deine buam jetzt weiterspielen.
kauf dir einen tollen 4er und 1-2 stürmer die passen dazu.
die jungen schmeiss alle raus - die nehmen den alten nur xp.
wenn eventuell würde ich punktuell jetzt alle saisonen dann 1-2 austaschen gegen junge.
wie es sich im budget ausgeht. aber sicher nur minimalkader. 13 feldspieler, TW & einen looser halt.
die xp hoslt zwar nie werder rein aber wenigstens gewinnst a bissl was.
neustart - naja. ich mach sicher so schnell keinen mehr.
und du willst jetzt ja auch mal ernten...
Enviyatar
01.09.2013, 19:38
Deine sind ja auch noch ziemlich frisch. ;)
Bei mir ist der Neustart ja schon einige Saisonen her. Mal sehen.
Spitzenspiel 1-1 ... hat das wer?
Und jetzt gleich mal Barca gegen Valencia...
ne leider... hab wieder nur 8 punkte gemacht :-( läuft net richtig :-?
Deine sind ja auch noch ziemlich frisch. ;)
Bei mir ist der Neustart ja schon einige Saisonen her. Mal sehen.
Und jetzt gleich mal Barca gegen Valencia...
1-1 check 8-)
musst eh du wissen - bei dir hast halt falsch gemacht das alle in def und mf austrainiert sind und dafür keine off skills im team sind.
das möchte ich besser machen. hier mal ein beispiel:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/index
die gehen jetzt alle 2 saisonen in ein off training.
rechtzeitig vor transferschluss um a bissl an der taktikfront zu arbeiten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=567943
8-)
Unsere Stimmung gestern in Salzburg war wieder mal ziemlich geil :-D war eine echt schöne auswärtsfahrt
Unsere Stimmung gestern in Salzburg war wieder mal ziemlich geil :-D war eine echt schöne auswärtsfahrt
brav brav - war am örtlichen fussballplatz :-D
aber vorm tv wars zumindest ein spannendes match. obwohl bei 3:0 für die dosen hätten wir uns auch ned beschweren dürfen.
trotzdem nur 1:1 8-) ;-)
jetzt krabbeln die blackies wieder aus den löchern :lol:
brav brav - war am örtlichen fussballplatz :-D
aber vorm tv wars zumindest ein spannendes match. obwohl bei 3:0 für die dosen hätten wir uns auch ned beschweren dürfen.
Hast recht, trotzdem gute Leistung
trotzdem nur 1:1 8-) ;-)
Ich hoffe, dass ihr die Dosen wieder einmal biegt;-)
Hast recht, trotzdem gute Leistung
gut das ist ansichtssache. gekämpft haben die burschen das ist wahr.
nur den unterschied hat man schon gesehen.
glaube aber das die qualität nicht so krass abfällt wie es wirkt.
leider sind wir taktisch unter jeder sau. die spieler die wir im kader haben kämpfen ackern und sind ok. aber laufen am platz wie die örtliche u12 im kreis..
das war mir dann doch zuviel...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=564375
dafür sollte mir der hier helfen morgen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=566585
bin schon gespannt :-P
Enviyatar
02.09.2013, 20:40
1-1 check 8-)
musst eh du wissen - bei dir hast halt falsch gemacht das alle in def und mf austrainiert sind und dafür keine off skills im team sind.
das möchte ich besser machen. hier mal ein beispiel:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/index
die gehen jetzt alle 2 saisonen in ein off training.
ja, desen bin ich mir bewusst. würde ich so nicht mehr machen...war aber auch mein erster neuanfang :-D
dafür sollte mir der hier helfen morgen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=566585
bin schon gespannt :-P
für nen 35 jährigen 500K?? man musst du monenten haben das du die so rauswirfst.. das find ich schon krass..
den anderen den hätte ich verstanden aber der eine bietet da gleuch mal 4 mille... is ja irre :shock:
was meint ihr..
den
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=567614
den
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=568425
oder den
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=568183
??
kommt drauf an was du ausgeben kannst/willst.
billig werden die alle nicht.
bei mir ist es halt so das ich genug kohle habe und im cup sowie den friendlys auch mal wieder was gewinnen will.
ab un die 4te UL und dort will ich wirklich was im cup reissen nächste saison :-P
haben tu ich derweil 1.2 mille und hab meine 20 jährigen noch nicht verkauft...
und der passt mit der taktik genau ins system.. daher werd ich ma bis auf ne mille mitgehen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=568425
ich hab leider grad mal nen mittelmässigen stürmer und muss endlich mal tore machen... daher wäre der halt perfekt
hoffe für dich das die mille reicht.
kenn deinen plan ned - aber wennst tore schiessen willst muss was anderes her.
zum tore schiessen brauchst bei dbdt nämlich 2 ;-)
der hier trifft ned viel:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1985386&code=12813b9d85c9bbcd941c813b33c03d07
liegt erstens an der xp und zweitens an den assistgebern.
warum ich jetzt trotzdem so einen jungen stürmer habe - weil ich ihn weiter trainieren will (mf und dev sowie den Taks) - hier trainiert ein junger deutlich mehr.
wenn ich tore machen will dann einen alten einkaufen um wenig geld und den zyklisch austauschen. meine meinung dazu ;-)
das erste mal seit langem wieder eine machbare gruppe :-D
bin mal gespannt. taktisch sind sie zwar alle besser (älter) aber skillmässig werde ich wohl der stärkste sein.
wie schaut es bei euch aus?
mit tore schiessen mein ich, wenn ich gegen einen schlechteren spiele und mein derzeitiger stürmer hat 10 chancen und macht nur einen rein... wenn der stärker ist macht der halt 2 oder 3 rein...
älterer wäre ne alternative da ich erst mit nächster saison anfange verteidiger zu kaufen die dann mit dem mittelfeld mithalten können.. der rest wird verkauft, dass dauert aber noch 2 bis 3 saisonen damit dann das geld stimmt...
derweil hab ich noch 28 mann im kader und der soll dann auf das minimum reduziert werden
rechtzeitig zum cup - auf nach polen.
alle schon 20ig aber was solls - 3x sehr gut :-D
i´m loving it
3x sehr gut :-D
sehr gut kann ich mir nicht leisten, aber bei gut hab ich schon sau gute up´s...
leider war auch der 30ig jährige zu teuer....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=566718
abre wenn ich denke das man ne mille für einen zahlt der in 6 jahren in pension geht? hmm... :-?
dabei wird wie bei mir geld ned wirklich eine rolle spielen.
eventuell hat er ein ziel diese saison oder einfach zur hetz.
ich kauf auch um 500k 35j ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968023&code=a41d66856c1468fe63850c686dd4b741
den hab ich mir um 750k gekauft... hat mich gewundert das ich den bekommen hab.. hab einfach zum spass auf den geboten
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968023&code=a41d66856c1468fe63850c686dd4b741
den hab ich mir um 750k gekauft... hat mich gewundert das ich den bekommen hab.. hab einfach zum spass auf den geboten
grats der ist ok. der macht dir etliche saisonen die tore 8-)
ich setzte mal sieg auf ÖSTERREICH... es muss endlich mal klappen und diese Piefke MÜSSEN einmal verlieren...
ALSO AUF SIEG! 8-)
ich setzte mal sieg auf ÖSTERREICH... es muss endlich mal klappen und diese Piefke MÜSSEN einmal verlieren...
ALSO AUF SIEG! 8-)
naja - unsere u21 hätte auch grosses schaffen können quasi :-?
gegen die deutschen gings halt mal wieder in die hose, aber wenigstens gegen irland ein sieg.. schön war er nicht aber 3 punkte zählen...
leider hat koller wieder alles zerissen was er aufgebaut hat.
mit burgstaller und alaba hat er vorne zwei drinnen die so das pressen nicht können. beide kopflos gegen den ball.
damit haut das ganze verschieben nicht mehr hin. da hat der kavlak auch schwächen. das hat mir früher besser gefallen.
gegen schweden müssen wir kompakter und giftiger auftreten. eventuell hat der hype den spielern auch a bissl zugesetzt.
bei rapid macht der burgstaller tore die man nicht macht... aber der rennt wie ne henne ohne kopf rum... der alaba is total bemüht aber was soll er allein.. der komische 7er der arnautovic.. der soll seine schuhe abgeben , der kotzt mich richtig an der mit seiner scheissigen art über den platz zu schlender.. der vertritt österreich, so einer gehört runter vom platz...
baumgartlinger war super im 2kampf aber passen kann der überhaupt nicht, und was macht der fuchs da pausen los? zum glück hat der sich in der 2ten halbzeit gefangen, etwas...
und ewig das ball nach vorne dreschen und immer zum gegner... das ist österreichische bundesliga... moment mal die spielen ja eigentlich in deutschland zumeist... schaun die zuviel sky austria???
da gab ich dir überall recht.
der rest bemüht sich wenigstens im rahmen seiner grenzen.
das passt dann schon
rapid top.
knorpstars united im cup leider ausgeschieden 1|1|1 1:1 hat leider nicht gereicht :-? ewig schade...
Enviyatar
15.09.2013, 19:19
die sind einfach zu schwach ;)
meine sind noch dabei... mal sehen wie weit es geht
die sind einfach zu schwach ;)
meine sind noch dabei... mal sehen wie weit es geht
deine waren ja auch schon in cordobra dabei :lol:
meine würden noch unter den gregoritsch spielen 2saisonen ;-)
Enviyatar
15.09.2013, 19:31
deine waren ja auch schon in cordobra dabei :lol:
meine würden noch unter den gregoritsch spielen 2saisonen ;-)
was heißt cordoba... die haben noch den sindelar rocken gesehen. ;)
was heißt cordoba... die haben noch den sindelar rocken gesehen. ;)
und trotzdem so wenig xp .... ;-)
Enviyatar
15.09.2013, 19:46
und trotzdem so wenig xp .... ;-)
naja, ab die 60er jahre gab es da nicht mehr viel zum abschauen...
naja, ab die 60er jahre gab es da nicht mehr viel zum abschauen...
:lol: da hast recht - ausser die 90iger generation. die bleiben mir immer in guter erinnerung ;-)
Enviyatar
17.09.2013, 17:16
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5101645
ned schlecht, 27 verwandelte elfmeter...
das reicht das sixpack dann fast nimmer ;-)
hoffe alle haben getippt???
Enviyatar
20.09.2013, 19:45
klar, hab mich sogar bei meinem tipp an deinem orientiert... beim sturm spiel musste ich dir aber widersprechen...da ist schon der wunsch der vater des gedanken, bei dir. ;)
jetzt habt ihr mich aber nervös gemacht :lol:
hatte aber eh schon alles getippt.
btw - rapid unterirdisch.
wo ist der matchplan und die zuordnung.
selten ein taktisch sooo schlecht ausgerichtetes mf gesehen. hier kannst wohl als trainer aber auch nur lücken stopfen. da passen auf dauer die spieler einfach ned.
also leider trainer raus und die mannschaft umbauen. so wird das nix.
hab ich jetzt erst, nach meinen post gelesen:
http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/dabei-sein-ist-nicht-alles-rapid-rueckfall-in-alte-muster-beschert-gruen-weiss-ein-01-in-thun/
kann ich nicht alles unterschreiben - zeigt aber das ich mit meiner einschätzung nicht ganz alleine bin ;-)
klar, hab mich sogar bei meinem tipp an deinem orientiert... beim sturm spiel musste ich dir aber widersprechen...da ist schon der wunsch der vater des gedanken, bei dir. ;)
nja mir reicht schonn ein 1:0 :) :) das is alle mal drin :D
nja ich hoff das dieser tipp mal etwas besser ist als die letzten... irgendwie is heuer wieder alles so daneben.. mal gewinnt der, dann wieder 2 runden nix.. dann kommt ein überraschungs sieger und und und .. wie soll man sich da drauf einstellen :/
zu rapid, hab leider kein spiel gesehen, weder salzburg noch austria noch rapid... mir sind die zwar allesamt schnurz piepe weil unsere championsleague punkte holt eh keiner mehr :D aber trotzdem wäre es für die Ö wertung net so blöd mal den einen oder anderen 3er in der champ oder noch in der euro zu sehen/bekommen... gut der dosen klub hat mal 3, hoff das das net die letzten waren und die austria und rapid auch noch ein paar pünktchen abstauben mögen :)
irgendwie verstehe ich dich sogar ;-)
wieder die ersten 3 partien verkackt.. man das gibts ja net... :-(
bei mir läufts heuer nicht :(
die letzten runden waren bei mir auch für den hugo - was solls ;-)
jan reisst uns raus :lol:
was wollen diese rapid :-?
diese ist wie flasche kaputt
was wollen diese rapid :-?
diese ist wie flasche kaputt
hihihi der gerät ist im eimär! 8-)
Enviyatar
29.09.2013, 17:18
unglaublich aber wahr... :-?
und ich nasenbär hab a 3er abo :-x
und ich nasenbär hab a 3er abo :-x
3er abo? nja vl reissen se ja was IN hanappi *ggg*
wirst sehen, wenn rapid gegen sturm spielt, dann ist wie immer, die talfahrt von rapid vorbei und wir verlieren dann wieder und mit rapid gehts wieder bergauf...
wie oft schon war das gegen rapid schon und dann wirst sehen werden sie auch auf internationaler ebene ein gutes spiel abliefern ;)
san eh im happel ;-)
wurscht is eh der gleiche schmarrn :D
fuck, fuck, fuck... hab die 9te runde nicht gesetzt und ich dachte ich hatte schon AAAAHHHHHHHHHH:angry: :frusty::hurt::angry:
Enviyatar
03.10.2013, 14:31
fuck, fuck, fuck... hab die 9te runde nicht gesetzt und ich dachte ich hatte schon AAAAHHHHHHHHHH:angry: :frusty::hurt::angry:
don't worry.... die 3 punkte werden wir verkraften ;)
Enviyatar
04.10.2013, 18:34
und wie wars gestern? in der 94min muss es ja dann einen schönen ausbruch der gefühle gegeben haben...
und wie wars gestern? in der 94min muss es ja dann einen schönen ausbruch der gefühle gegeben haben...
bis zur ersten halbzeit wars kalt mit den bleifreien frostschutz ;-)
so der laut excel skill und taktikstärkste knorpstar ende saison 21:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216202&code=a685e1738b03e59b40c2f25737703d06
und der trainingsverweigerer :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2217050&code=b23903dad1f7ec6e7feae3829327cb53
der junge kommt am TM sobald ich etwas adequates gefunden habe ;-)
Gemma Burschen :-?
In WRN sollte doch mehr als ein Punkt drinnen sein....
Edit: wohl wieder in der Liga versagt. So wird das heuer nix.
Enviyatar
08.10.2013, 19:14
war doch zu erwarten, dass das heuer nix wird... :-?
so, mein neuer stürmer...mal sehen was er gegen deine jungs zusammenbringt, knorpe.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=576327
Enviyatar
12.10.2013, 20:21
verlieren ja, aber warum das tor genau dieser überbewertete stürmer schießen...
entspannt ansehen kann ich mir trotzdem nicht, ich muss ja den spanier wieder die daumen drücken ;)
ohne worte.
erste halbzeit echt ok und mit pep.
nach der pause nix - aber gar nix und auch kein aufbäumen erkennbar.
so haben wir es nicht verdient weiter hoffen zu dürfen.
wenigstens das 1:1 der unausprechlichen und den dosen sieg - platz drei wird schwer zu halten sein :-?
X und damit 13 punkte eingefahren :-)
zu dem Hofmann sag ich nix... der ist einfach nur ein ........
Enviyatar
20.10.2013, 18:14
...Fußballgott! ;)
vorsicht - der beric ist auch kein kind von traurigkeit ;-)
leck fett....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=587591
und? 120ig skiller gibts mittlerweile wie sand am meer ;-)
kommen nur selten welche am tm.
und selbst devler gehen schon um 3 mille weg ohne austrainiert zu sein.
jan tippt 6:1 für rapid vs. semmel bier und knacker :lol:
und?
ich seh solche sehr sellten :/ ...
ich seh solche sehr sellten :/ ...
filter stellen und email benachrichtigung ;-)
ist eh grad wieder einer am tm - da wär ich momentan sogar höchstbieter :lol:
ich muss mir jetzt mal verteidiger kaufen.. hab noch vorher ein paar jugis zu verkaufen damit geld in die kasse kommt und dann mal ein paar junge her damit sich mal die manschaft auch im def bereich stabilisiert...
tust schon wieder lücken stopfen ;-)
5er und komplettreset. oder billige alte.
nur so wirds was.
ne stopfen tu ich net...
ich hab in jedem alter gute spieler... die 21 jährigen sind in den MF skills fertig und zur hälfte mit den MF taktiken... der rest zappelt eben hinten nach.. stürmer hab ich 1 guten und einen nja...
aber es war ja mein ziel mal ein gutes MF zu haben.. gute MF jugis zu verkaufen und dann VT zu kaufen... und die MF jugis jahr für jahr zu verkaufen und das geht bis jetzt gut auf :)
verkauft wer VT´s? bis 22 jahre gerade?
die 20/20 oder so haben? und vl noch mit MF taktiken?
och wie schade, dann muss ich mir selber helfen ;)
Enviyatar
08.11.2013, 21:02
ich auch nicht. alles schon 27/28. ;) und auch nur def. taktiken
Jetzt kommst aber bald in meine gassn ;-)
Schön langsam sind meine Jungs kompetitiv :-P
verkaufe gerade 4x 20 jährige MF...
in der sig.,
danach kommen noch mal 2 MF 20 jahre dazu... als vorschau
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2341558&code=c690ec27f59d6122b02baffd48d09ce1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2338427&code=c2b329e59ef94a63b776ff1ab8e33b93
nja die 4 haben immer hin 2.5 mille gebracht :) mal schaun ob ich aus den andern beiden so um die 1.5 bis 2 mille rauskrieg :) :)
Das war aber eh ok. Viel mehr sind die nicht wert gewesen ;-)
he was soll das heissen? die sind zu einem super preis weggegangen! mehr als ich erwartet hab... vorallem der um 1.1 mille war 300k über dem was ich erwartet hab....
ich bin hoch zufrieden mit! 8-)
mein konto ist gefüllt und wird noch voller werden...
und das was mich am meisten freut ist, dass ich nur spieler aus meiner zucht verwende...
aber knorpe falls du mal junge defler hast bitte melden da ich jetzt ein stamm team formen möchte das ich dann ca 5 saisionen behalten möchte...
bitte sehr ;-)
san ned die welt aber ich hab keine verwendung für die zwei
3 weitere runden sind zu tippen jungs.
die letzten runden waren für uns und wir sind jetzt schon zweiter :-D
auf gehts burschen tippen und siegen!
lg
ich biete mal mit, vl bekomm ich sie ja :) zu nem vernünftigen preis
Schau dich eventuell bei den Jogis um falls du nich welche ziehen kannst bzw. Hol die welche für nächste Saison. Das ist der beste und günstigste Weg ;-)
durch meinen scout bekomm ich schon mal nächste saison 2 16 jährige aus der jugend ...
ich muss mal meinen kader bissl abspecken.. hatte jetzt immer 28 spieler....
aber ich werd mir zusätzlich noch mal 2 jugis kaufen um die dann mit vt zu trainieren da mein mittelfeld jetzt in den skills austrainiert ist
Mach den Kader viiiieellllll kleiner ;-)
bin ich grad dabei... 4 sind ja schon verkauft.. 2 folgen nach dem nächsten oder übernächsten training...
dann hab ich noch 4 fumpen die werd ich auch gleich raushaun um ein paar €nen.. 20 mann sollten dann überbleiben mit dne neuen jugis
Mach den Kader zwischen 15 bis 18 maximal.
Mehr bringt es wirklich nicht.
yop ich arbeite auf 20- hin.. nur die fumpen wollen nicht weg gehen :/
lol 2 hab ich verkauft für 5€ und den anderen für 9€ na die haben mich reich gemacht :D
Daumen halten Jungs:
http://content.screencast.com/users/knorpe/folders/Jing/media/ed782607-6dfe-481d-9b9d-1f119d6b2464/2013-12-12_1857.png
lg
Enviyatar
12.12.2013, 19:21
hoi... na bumm! hätte ich meinen aufstieg doch verschieben sollen! :P
du bleibst sogar noch eine saison unten, wie ich sehe... traust dich nicht hoch zu mir, wie?
hoi... na bumm! hätte ich meinen aufstieg doch verschieben sollen! :P
du bleibst sogar noch eine saison unten, wie ich sehe... traust dich nicht hoch zu mir, wie?
Ab nächste Saison ist Schluss mit lustig ;-)
Ich komme :lol:
Enviyatar
12.12.2013, 19:35
ich glaub, ich hab die ganzen dez-runden bisher nicht getippt gehabt...:oops:
ich glaub, ich hab die ganzen dez-runden bisher nicht getippt gehabt...:oops:
Naja gerade wo wir so gut drauf waren
schade.
war aber auch ned knapp deswegen brauch ich ned entäuscht sein.
der bessere hat einfach gewonnen..
Enviyatar
14.12.2013, 15:45
schade.
war aber auch ned knapp deswegen brauch ich ned entäuscht sein.
der bessere hat einfach gewonnen..
zeiter ist eh schon ein schöner erfolg. bei mir war bis jetzt immer im viertelfinale spätestens schluß
Arg eigentlich mit so einer Mannschaft so auf die die fresse zu bekommen :-?
7:0 Chancen ist ja eine Katastrophe
Grats envy - aber es wird immer knapper ;-)
Meine 22j werden schön langsam kompeditiv.
A bissl an der Taktik feilen muss ich noch. Das kommt mit dem nächsten Tl.
Deine werden aber auch nicht jünger. ;-)
Enviyatar
18.12.2013, 21:22
Grats envy - aber es wird immer knapper ;-)
Meine 22j werden schön langsam kompeditiv.
A bissl an der Taktik feilen muss ich noch. Das kommt mit dem nächsten Tl.
Deine werden aber auch nicht jünger. ;-)
träum weiter...über ein 0:0 wirst du nicht hinaus kommen. ;-) meine werden zwar älter, aber auch erfahrener! :-P
bei mir stellt sich nun die frage...will ich heuer aufsteigen, oder gönne ich mir noch eine runde in der 3.ul?
träum weiter...über ein 0:0 wirst du nicht hinaus kommen. ;-) meine werden zwar älter, aber auch erfahrener! :-P
bei mir stellt sich nun die frage...will ich heuer aufsteigen, oder gönne ich mir noch eine runde in der 3.ul?
Warum? Deine werden nicht mehr wert oder besser ;-)
bin auch wieder in der 3.ul.. wollte aber nicht... bekomm hier sicher nur haue...
aber ich hab mal nen jungen kader, wo 10 mann von den 11en alle bei den Askills 20/20 haben... taktik ist dann heuer im programm...
die jungs sind 20 bis 22, mal schaun wie ich mich verkaufen kann
bin auch wieder in der 3.ul.. wollte aber nicht... bekomm hier sicher nur haue...
aber ich hab mal nen jungen kader, wo 10 mann von den 11en alle bei den Askills 20/20 haben... taktik ist dann heuer im programm...
die jungs sind 20 bis 22, mal schaun wie ich mich verkaufen kann
schlechter plan ;-)
würde mir einen Manschaftsteil zum trainieren aufheben.
wenn alle 20/20 haben was willst dann beim skilltraining machen?
Enviyatar
22.12.2013, 13:38
eigentlich wäre es am besten, sich den mittleren bereich bis zum schluss aufzuheben. dann können v- und o-skills auch immer noch mitsteigen.
eigentlich wäre es am besten, sich den mittleren bereich bis zum schluss aufzuheben. dann können v- und o-skills auch immer noch mitsteigen.
weiser mann ;-)
ich hab extra geschaut das ich keine austrainierten spieler produziere.
auch wenns schwer ist.
Enviyatar
22.12.2013, 14:05
weiser mann ;-)
ich hab extra geschaut das ich keine austrainierten spieler produziere.
auch wenns schwer ist.
das kommt mit dem alter ;)
na da solltest dich aber schon länger a bissl besser aukennen hier :lol: ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.