Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WSÖ Talk - TIPPITAKKA
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
Wir sind ja nicht Sturm, sprich, wir verlieren nicht. ;)
also ich nehme platz 2 auch lieber als jetzt das gespött der anderen zu sein.
glaube lask und sturm sehen das genau so bzw. würden gerne tauschen ;-)
wobei mit den grazern keiner gerechnet hat vor der saison und das obwohl sie #4 lt. transfermarkt.at in Österreich sind. da hat es ja auch was wenn einen keiner was zutraut :-? obwohl der sprung zu Lask und Rapid kein kleiner ist zugegeben ;-)
Enviyatar
05.06.2021, 12:53
also ich nehme platz 2 auch lieber als jetzt das gespött der anderen zu sein.
glaube lask und sturm sehen das genau so bzw. würden gerne tauschen ;-)
wobei mit den grazern keiner gerechnet hat vor der saison und das obwohl sie #4 lt. transfermarkt.at in Österreich sind. da hat es ja auch was wenn einen keiner was zutraut :-? obwohl der sprung zu Lask und Rapid kein kleiner ist zugegeben ;-)
Ist ja noch früh, aber was erwartet ihr euch für nächste Saison? Ich denke, dass der LASK schwächer werden wird; die Austria kann ich gar nicht einschätzen, würde mich aber freuen, wenn sie zwar schlechter als wir aber besser als bisher agieren. Und natürlich wie jedes Jahr, hoffe ich auf einen Einbruch der Bullen (und wir dann nicht auch absacken). :lol:
Ist ja noch früh, aber was erwartet ihr euch für nächste Saison? Ich denke, dass der LASK schwächer werden wird; die Austria kann ich gar nicht einschätzen, würde mich aber freuen, wenn sie zwar schlechter als wir aber besser als bisher agieren. Und natürlich wie jedes Jahr, hoffe ich auf einen Einbruch der Bullen (und wir dann nicht auch absacken). :lol:
ich glaube der LASK hat über seinen Leistungsspektrum performt die letzten Jahre. Und mit den Thalhammer sind sie definitiv schwächer geworden. Keine Ahnung was sie mit den Monschein wollen :-? sind aber definitiv in der Rapidliga zu sehen.
Der Austria Kader gibt ned viel her - aber eventuell wird das Kollektiv ja mit den ganzen Jungen besser. Talent haben die sicher nur ob auch die Einstellung passt weis ich nicht. Hat sich so nicht angehört.
Die Bullen müssen halt wieder beweisen das die neuen die alten ersetzten können.. aber das müssen sie jedes jahr wieder zeigen und es funktioniert.
Die Grün Weissen Götter wären gut beraten einen Knasmüller zu halten.
Auch sonst gibt der Kader einige Fragezeichen auf - den Dejan weine ich keine Träne nach aber wenn Graho auch geht wird es schon dünn im MF. Nur Petrovic und Lion :-?
Ich war immer pro Barac. der war in der Luft schon eine Macht. wenn Ullman geht dann wird es aussen auch dünn...
Da muss man echt schauen was neues kommt
jetzt mal EM und dann guck ma auf die Liga :)
Sturm hat gleich mal SALZBURG zu Hause zu Gast.. Ole das wird a Eröffnungspiel....:-D8-)
jetzt mal EM und dann guck ma auf die Liga :)
Sturm hat gleich mal SALZBURG zu Hause zu Gast.. Ole das wird a Eröffnungspiel....:-D8-)
Genau.
@envy hoffe bei dir passt alles?
Sah nicht gut aus in schrattenberg :-(
Enviyatar
28.06.2021, 20:29
Danke der Nachfrage. Bei mir alles gut. Ich bin ja ausgewandert vor Jahren. ;-) Aber meine Familie, Freunde und Bekannte sind betroffen. :-( Die Dächer, Autos, etc. sind alle schwer beschädigt. Ein Freund hat erzählt, er hat sich unter dem Traktor in der Scheune versteckt, weil diese faustdicken Hageln durchs Dach geschossen sind. Das ging 10min so. Hat sich für ihn angefühlt als wäre es im Krieg gewesen. Zum Glück wurde bei uns niemand getötet. 15km weiter nördlich in Tschechien, wo der Tornado durchzog, siehts leider schlimmer aus. Der Tornado soll auch nur paar Kilometer westlichen (noch in Ö) entstanden sein und ist dann eben in den Norden gezogen. Sehr wild die ganze Sache.
Danke der Nachfrage. Bei mir alles gut. Ich bin ja ausgewandert vor Jahren. ;-) Aber meine Familie, Freunde und Bekannte sind betroffen. :-( Die Dächer, Autos, etc. sind alle schwer beschädigt. Ein Freund hat erzählt, er hat sich unter dem Traktor in der Scheune versteckt, weil diese faustdicken Hageln durchs Dach geschossen sind. Das ging 10min so. Hat sich für ihn angefühlt als wäre es im Krieg gewesen. Zum Glück wurde bei uns niemand getötet. 15km weiter nördlich in Tschechien, wo der Tornado durchzog, siehts leider schlimmer aus. Der Tornado soll auch nur paar Kilometer westlichen (noch in Ö) entstanden sein und ist dann eben in den Norden gezogen. Sehr wild die ganze Sache.
gut - ich kenen ein paar in OÖ die hat es auch richtig erwischt.
echt sch.... wenn dein lebenswerk einfach zerhagelt oder sonst was wird :-?
gut - ich kenen ein paar in OÖ die hat es auch richtig erwischt.
echt sch.... wenn dein lebenswerk einfach zerhagelt oder sonst was wird :-?
Da kann ich dir nur zustimmen... krass wie groß die hagelkörner (wenn man noch hagelkörner sagen kann) werden... Eier groß... irre und mit welcher wucht die auf der erde niedergehen
push - alles ok bei euch?
wird schon etwas mau bei uns ;-)
Enviyatar
31.07.2021, 12:21
Yeap, bin gerade im Urlaub. :) Bei euch?
Yeap, bin gerade im Urlaub. :) Bei euch?
Wer nicht ;)
mein urlaub ist schon vorbei :-?
aber alles gut.....
ja seit dem nix mehr tippen ist, ist ruhig geworden..
@knorpe bald spielen wir gegeneinander... boom da wirds gegen den tabellenführer eine klatche geben :prost2:
mein urlaub ist schon vorbei :-?
aber alles gut.....
ja seit dem nix mehr tippen ist, ist ruhig geworden..
@knorpe bald spielen wir gegeneinander... boom da wirds gegen den tabellenführer eine klatche geben :prost2:
Naja ohne tippen ist wirklich fad. Ich steig einmal die Woche ein und stelle immer das gleiche ein :lol:
Schau ned mal mehr gegen wen es geht ..
Enviyatar
07.08.2021, 16:11
Ihr müsst aufsteigen, dann wird es wieder spannender.
ich werd aufsteigen in die 1. UL wieder... aber da ist dann immer schluss... das team wird dann wieder 30 und man beginnt schön langsam umzubaun...
aber wir 3 könnten ja einfach selber tippen im chat... einfach den tipp reinschreiben und dann machma halt selber bissl rum oder nicht?
lol voll abgeloost gegen dich 0:6 :oops:
lol voll abgeloost gegen dich 0:6 :oops:
hast ja auch nicht gegen irgendwen gespielt ;-)
hast ja auch nicht gegen irgendwen gespielt ;-)
nicht gegen irgendwen, gegen dich :-P aber ich wusste schon das ich verlieren werde :-D
nicht gegen irgendwen, gegen dich :-P aber ich wusste schon das ich verlieren werde :-D
momentan schaut das gar nicht so schlecht aus für mich ;-)
also den herbstmeister hab ich schon mal ;-)
das doch gut wennst herbstmeister wurdest :DDDD
ich bin froh wenn ich den klassenerhalt schaffe.. hab mir nen neuen 18jährigen goalie gekauft... und verkaufe meine goalie solange der noch was am TM bringt... das team wird schon wieder alt und erreicht hab i net vü Oo...
das doch gut wennst herbstmeister wurdest :DDDD
ich bin froh wenn ich den klassenerhalt schaffe.. hab mir nen neuen 18jährigen goalie gekauft... und verkaufe meine goalie solange der noch was am TM bringt... das team wird schon wieder alt und erreicht hab i net vü Oo...
Freut mich wieder mal was von dir zu hören ;-)
Ich werde mal bis ca. 30 Mio Rest Kapital all in gehen. 8-)
all in?
also alles weg und neue her?
Enviyatar
11.10.2021, 16:08
Ich bin auf nächste Saison gespannt. Irgendwie hab ich den Wiederaufstieg verbockt. Theoretisch gäbe es noch die Möglichkeit, aber das ist unrealistisch. Ich denke, ich finde mich damit ab und lass du die Jungen das Restprogramm spielen.
Ich bin auf nächste Saison gespannt. Irgendwie hab ich den Wiederaufstieg verbockt. Theoretisch gäbe es noch die Möglichkeit, aber das ist unrealistisch. Ich denke, ich finde mich damit ab und lass du die Jungen das Restprogramm spielen.
Wie lange haben deine Knaben noch ?
Enviyatar
11.10.2021, 17:30
Das variert. Dieses Jahr gehen wieder 4 in Pension, die gerade auch verkaufe. Leichter wird es daher nimmer. Ich sollte mich aber in jeden Fall in meiner Liga halten können. Die Option Neustart gibts natürlich auch immer, aber ich weiß nicht, ob ich mir das wieder antun möchte. :D
Aktuell hab ich 13kk auf dem Konto.
Das variert. Dieses Jahr gehen wieder 4 in Pension, die gerade auch verkaufe. Leichter wird es daher nimmer. Ich sollte mich aber in jeden Fall in meiner Liga halten können. Die Option Neustart gibts natürlich auch immer, aber ich weiß nicht, ob ich mir das wieder antun möchte. :D
Aktuell hab ich 13kk auf dem Konto.
ich schau mal. hab nur 2-3 über 30ig. der rest tlw. viel jünger.
ich schau mal wie die nächste liga so ist.
Enviyatar
29.10.2021, 21:12
Bam! -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=246
Ich hab uns mal angemeldet. :)
Ich hab uns mal angemeldet. :)
yes :) ausgezeichnet
yes :) ausgezeichnet
Eh klar ;-)
Ir wollt einfach nur wieder mit den aktuell besten in einen Team sein :lol:
Eh klar ;-)
Ir wollt einfach nur wieder mit den aktuell besten in einen Team sein :lol:
is des was schlechtes?:lol: du musst ja mich rausreissen:shock::-D
mach ich gefühlt seit 20 jahren ;-)
Enviyatar
03.11.2021, 21:00
so lange tippen wir jetzt auch noch nicht... :)
Enviyatar
03.11.2021, 21:00
Hoi, seit 2008 schon. :shock:
aber weit entfernt simma nimma :D
siehste ;-) doch schon 13 jahre und seit 2005 spiel ich das spiel... "das spiel"
insgesamt halt
deswegen gefühlt - aber ich glaube ich bin seit 2009 bei tc :shock:
den fred gibt es seit 2012 - wird schon so passen
siehste ;-) doch schon 13 jahre und seit 2005 spiel ich das spiel... "das spiel"
insgesamt halt
da gab es 2 vorgänger bei den ich dabei war :lol:
grad wieder 2ter ned meine runde ;-)
grad wieder 2ter ned meine runde ;-)
ähmmm jo:oops:
da gab es 2 vorgänger bei den ich dabei war :lol:
2?... ich weis nur mehr dasas damals glaub tmobile war.... oder zumindest sponsoring oder so... bin ma aber nimmer sicher
2?... ich weis nur mehr dasas damals glaub tmobile war.... oder zumindest sponsoring oder so... bin ma aber nimmer sicher
die ur version war noch etwas mit spielern aus der buli die punkte bekommen für jedes real life spiel... wenn ich mich richtig errinern kann
envi spielst nimma mit :-(
envi spielst nimma mit :-(
hört er auf mit TC? oder hat er?
also mit der jugendarbeit hör ich ganz schnell wieder auf.. ist doch nur ein witz... ich verkaufe 16jährige und bekomm 0€ dafür und andere gehen am TM für 800K oder 1.5 mille weg... das das hier normal ist kann ich mir nicht mehr vorstellen zumal, wer bietet auf einen 16 jährigen der aus der jugend und nicht im kader war, 1.5 mille... 3 verkauft und 0€ bekommen grad mal für den torhüter 11K kassiert und dafür blech ich jede runde 50k.... das ist ja nur mehr frustrierend hier...
hört er auf mit TC? oder hat er?
Tippen tut er mal nimma :-(
also mit der jugendarbeit hör ich ganz schnell wieder auf.. ist doch nur ein witz... ich verkaufe 16jährige und bekomm 0€ dafür und andere gehen am TM für 800K oder 1.5 mille weg... das das hier normal ist kann ich mir nicht mehr vorstellen zumal, wer bietet auf einen 16 jährigen der aus der jugend und nicht im kader war, 1.5 mille... 3 verkauft und 0€ bekommen grad mal für den torhüter 11K kassiert und dafür blech ich jede runde 50k.... das ist ja nur mehr frustrierend hier...
Nein das rechnet sich wirklich nicht mehr
Tippen tut er mal nimma :-(
online war er mal da er 11er spiel gespielt hat :/... ne hab mich getäuscht.. war das gegen dich?... ich weis nimmer... er war am 3.11 also vor nem monat das letzte mal online :( schade vl hat er gerade keinen bock, kann ja vorkommen sowas
online war er mal da er 11er spiel gespielt hat :/... ne hab mich getäuscht.. war das gegen dich?... ich weis nimmer... er war am 3.11 also vor nem monat das letzte mal online :( schade vl hat er gerade keinen bock, kann ja vorkommen sowas
ja das kenn ich ;-)
oida bin ich mau bein tippen.. bist narisch....
Enviyatar
09.12.2021, 18:32
Hallo Jungs, ich war jetzt lange hier off... bei mir gehts gerade privat und beruflich wild ab. Ich sags mal so, die Arbeit ist meine Erholung vom Privaten. :-? Ich hab die nächsten beiden Runden getippt und versuche wieder öfters daran zu denken. Wahrscheinlich müsst ihr mich gelegentlich erinnern. :) Danke und liebe Grüße!
super envi, egal was ist, schau zuerst das private dann alles andere ;-)
tippen ist da nebensache aber trotzdem schön wenn du daran denkst und kurz zeit findest :)
hoff sonst ist alles gut bei dir?
63 punkte hama gmacht im letzten und knorpe du hast nicht mal getippt:-?:shock::-?ja schande mensch das wäre ne top runde gewesen
gott sei dank hast du envi getippt und das gleich mal mit 34 punkten :-D:-D:-D:-D
mega geil
Fortuna95
14.12.2021, 21:32
Hallo Jungs, ich war jetzt lange hier off... bei mir gehts gerade privat und beruflich wild ab. Ich sags mal so, die Arbeit ist meine Erholung vom Privaten. :-? Ich hab die nächsten beiden Runden getippt und versuche wieder öfters daran zu denken. Wahrscheinlich müsst ihr mich gelegentlich erinnern. :) Danke und liebe Grüße!
Oh, das hab ich auch hinter mir:-(
Mach es einfach, wie Du es einrichten kannst;-)
Enviyatar
21.12.2021, 00:21
63 punkte hama gmacht im letzten und knorpe du hast nicht mal getippt:-?:shock::-?ja schande mensch das wäre ne top runde gewesen
gott sei dank hast du envi getippt und das gleich mal mit 34 punkten :-D:-D:-D:-D
mega geil
Haha, muss ja aufholen. ;-)
Enviyatar
21.12.2021, 00:23
Oh, das hab ich auch hinter mir:-(
Mach es einfach, wie Du es einrichten kannst;-)
Danke dir!
so jungs, im vorhinein mal schöne feiertage, lasst es euch gut gehen, genießt die tage, lasst es zu silvester mal so richtig am himmel krachen! guten rutsch und frohes fest, man liest sich dann im jahr nach diesem!
all se best i wish to u!!!
Markus123
23.12.2021, 09:47
so jungs, im vorhinein mal schöne feiertage, lasst es euch gut gehen, genießt die tage, lasst es zu silvester mal so richtig am himmel krachen! guten rutsch und frohes fest, man liest sich dann im jahr nach diesem!
all se best i wish to u!!!
Danke, dir das gleiche, schöne und ruhige Feiertage, rutsch gut rüber ins neue Jahr und lass es krachen :-D
Enviyatar
02.01.2022, 23:51
Ihr Lieben, hoff, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Wünsch euch alles Liebe und Gute sowie Gesundheit, dass ihr die tolle Truppe weiterhin bleibt!
Ihr Lieben, hoff, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Wünsch euch alles Liebe und Gute sowie Gesundheit, dass ihr die tolle Truppe weiterhin bleibt!
den kann ich mir nur amschliessen :lol:
hoffe wie jedes jahr das ich mal wieder öfters hier reinschaue - versprechen kann ich aber nix ;-)
auf ein neues
lg
Knorpe
jo sicha knorpe hast die zeit 8-) 2x5 min die woche wirst wohl irgendwo finden :-D
jo sicha knorpe hast die zeit 8-) 2x5 min die woche wirst wohl irgendwo finden :-D
naja in der firma ist es halt geblockt - da würde ich das nebenbei in der pasue machen. aber das spielt es seit a paar jahren nimma. :-?
daheim bin ich meist mitn tablett unterwegs - das macht dann keinen spass..
Markus123
06.01.2022, 21:07
naja in der firma ist es halt geblockt - da würde ich das nebenbei in der pasue machen. aber das spielt es seit a paar jahren nimma. :-?
daheim bin ich meist mitn tablett unterwegs - das macht dann keinen spass..
Das ist natürlich doof - funktioniert das auch mit HTTPS nicht? Weil ich hab nen Kollegen, der meint bei meiner EX-Firma gehts jetzt, wo es mit HTTP auch geblockt war - ich kanns nicht mehr prüfen, ich bin nicht mehr dort und im Kurs gehts jetzt - liegt vielleicht auch daran dass ich zu 50% vom Standrechner zuhause arbeiten kann und ich gerne und viel mim Handy unterwegs bin - eher weniger zum posten im Forum und zum aufstellen aber für Transfers ist es natürlich perfekt wenn man zum richtigen Zeitpunkt nur das Handy braucht um zu bieten :-D
oder mitn handy? ich mach da immer die desktop version an und mach das dann dort falls ich nicht zum computer komme...
hat wer ne ahnung warum man beid er jugendarbeit keine gscheiten jugendlichen zieht? ich geb 58.000 pro spieltag aus und bekomm 17jährige mit 0 talenten und gar nix... und für diesen schrott zahl ich 58.000?
ich hab spieler suche auf 6, talent und alter auf 10, kondition 8 fitness 6 motivation 8 und spezialfähigkeit auf 10....und dabei kommen am 06.01 2 spieler mit original 0 heraus... und das war nicht das 1ste mal
Das ist natürlich doof - funktioniert das auch mit HTTPS nicht? Weil ich hab nen Kollegen, der meint bei meiner EX-Firma gehts jetzt, wo es mit HTTP auch geblockt war - ich kanns nicht mehr prüfen, ich bin nicht mehr dort und im Kurs gehts jetzt - liegt vielleicht auch daran dass ich zu 50% vom Standrechner zuhause arbeiten kann und ich gerne und viel mim Handy unterwegs bin - eher weniger zum posten im Forum und zum aufstellen aber für Transfers ist es natürlich perfekt wenn man zum richtigen Zeitpunkt nur das Handy braucht um zu bieten :-D
hab mich schon auf das https gefreut - zu früh ;-)
handy und tablett ist halt zum richtigen auftellen sehr mühsam
oder mitn handy? ich mach da immer die desktop version an und mach das dann dort falls ich nicht zum computer komme...
hat wer ne ahnung warum man beid er jugendarbeit keine gscheiten jugendlichen zieht? ich geb 58.000 pro spieltag aus und bekomm 17jährige mit 0 talenten und gar nix... und für diesen schrott zahl ich 58.000?
ich hab spieler suche auf 6, talent und alter auf 10, kondition 8 fitness 6 motivation 8 und spezialfähigkeit auf 10....und dabei kommen am 06.01 2 spieler mit original 0 heraus... und das war nicht das 1ste mal
vergiss die jugend - das zahlt sich nimma aus 8-)
Markus123
08.01.2022, 06:22
hab mich schon auf das https gefreut - zu früh ;-)
handy und tablett ist halt zum richtigen auftellen sehr mühsam
Ja, zum aufstellen hast du recht, das ist eher garnicht praktisch - da gefällt mir die EM-Edition und wie Thomas meinte, irgendwann soll der Standard ja auch bei uns kommen :-)
Markus123
08.01.2022, 06:24
vergiss die jugend - das zahlt sich nimma aus 8-)
Genau so seh ich das mittlerweile auch - wenn du nicht ne Mannschaft aus Eigenbauspielern bauen willst mittlerweile absolut uninteressant, die Saison gehen meine gezogenen nur um Spottpreise weg wies aussieht, damit ist das Budget das da drin steckt und eigentlich den TW finanzieren sollte weg für den Umbau :-(
Genau so seh ich das mittlerweile auch - wenn du nicht ne Mannschaft aus Eigenbauspielern bauen willst mittlerweile absolut uninteressant, die Saison gehen meine gezogenen nur um Spottpreise weg wies aussieht, damit ist das Budget das da drin steckt und eigentlich den TW finanzieren sollte weg für den Umbau :-(
ich wollte mir diese saision aus den 16 jährigen die seit dem 14 lebensjahr in der jugend sind min 10 für diese saison hochziehen und eine neue manschaft ausbilden... ich hab schon welche die das bieten aber in dem letzen monat kam nur mehr schrott... fast nur mehr schrott... und verkaufen zahlt sich überhaupt nicht aus.... bekommst weniger in den meisten fällen was die summe eines spieltages war... leider:shock:
Erstens kannst nur 9 hochziehen pro Saison und sonst lass einfach die Finger davon. Selbst der scoutjugi bringt es nicht mehr...
Fortuna95
09.01.2022, 00:31
Ist echt schwer, eine Truppe aus dem eigenen Bundesland zusammen zu bekommen.
Habe den letzten Versuch nach 1,5 Saisons abgebrochen.
Muss schon alles passen. Kurz vor Saisonende und bei Saisonbeginn die Talente hochziehen bringt leider einen Versatz von einem Lebensjahr. Und die Jungs müssen dann auch alle top sein.
Werde es trotzdem nochmal probieren, hab da Ehrgeiz:lol:
Markus123
09.01.2022, 04:05
Ist echt schwer, eine Truppe aus dem eigenen Bundesland zusammen zu bekommen.
Habe den letzten Versuch nach 1,5 Saisons abgebrochen.
Muss schon alles passen. Kurz vor Saisonende und bei Saisonbeginn die Talente hochziehen bringt leider einen Versatz von einem Lebensjahr. Und die Jungs müssen dann auch alle top sein.
Werde es trotzdem nochmal probieren, hab da Ehrgeiz:lol:
Da funktioniert ein Team aus 2 Jahrgängen ganz gut hab ich mir sagen lassen - hab da nen Plan für den nächsten Umbau in England :-)
ich hab dann 17 und 16 jährige und habe dann die nächsten 15 monate wieder ein team welches ich aufbauen kann.. hoffe es wird ein wenig besser als dieses jetzt... das blöde daran man muss sich von vielen guten trennen...auch von den leistungsträgern... aber so ist das leben:-D
ich hab dann 17 und 16 jährige und habe dann die nächsten 15 monate wieder ein team welches ich aufbauen kann.. hoffe es wird ein wenig besser als dieses jetzt... das blöde daran man muss sich von vielen guten trennen...auch von den leistungsträgern... aber so ist das leben:-D
es hat alles seinen reiz, aber ich kan die nur einen tipp geben - schau das du soweit wie unten damit anfängst ;-)
wennst oben bist kriegst nur am deckel und mit der moti fallen auch die trainingsergebnisse.
unten könntest theoretisch auch mit einer "schattenmannschaft" spass im cup haben - so hab ich das zumindest gehört :lol:
Ihr vergesst eh ned zu tippen - kangnax ;-)
Enviyatar
13.02.2022, 20:47
Hab ich schon vor Weihnachten gemacht. Ein verjährter Tipp quasi. :D
Hier die nächste Runde: https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86868
Hab ich schon vor Weihnachten gemacht. Ein verjährter Tipp quasi. :D
Hier die nächste Runde: https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86868
erledigt. ;-)
sagt ma, wo kann man hier die email adresse ändern?
sagt ma, wo kann man hier die email adresse ändern?
Du gehst auf dieser Seite oben auf KONTROLLZENTRUM und dort findest du E-Mail & Kennwort ändern ;-)
LG aries
Du gehst auf dieser Seite oben auf KONTROLLZENTRUM und dort findest du E-Mail & Kennwort ändern ;-)
LG aries
warst schneller als ich ;-)
ja das wird alles über das forum gemacht. ist a bissal verwirrend manchmal 8-)
LG aries
ach, überall hab ich geguckt aber dort nicht :D danke danke
Enviyatar
25.02.2022, 14:22
tippen jungs, tippen! :)
tippen jungs, tippen! :)
yes, erledigt
jetzt hab ich vergessen :oops:
wäre aber eh schon wurscht gewesen ;-)
Markus123
07.03.2022, 15:19
Soll ich euch eh auch wieder als Team eintragen?
Soll ich euch eh auch wieder als Team eintragen?
Ja bitte. Schon aus Tradition ;-)
Enviyatar
11.03.2022, 17:17
Tippen! :)
Fortuna95
18.03.2022, 06:06
Auf geht´s Burschen! Tippen!
tippen envi
brauche zwar ned bled reden aber diesmal hab ich es rechtzeitig geschafft ;-)
Markus123
13.04.2022, 05:32
Falls wer von euch weniger Zeit hat, es sind alle 10 Runden bereits online :-)
leute tippen ;-);-);-);-)
leute tippen ;-);-);-);-)
zu spät ;-)
Enviyatar
03.05.2022, 17:01
dafür die nächste :)
hoch gewinnen wir das nimma - sind es aber eh schon gewohnt :lol:
hoch gewinnen wir das nimma - sind es aber eh schon gewohnt :lol:
da hast recht 8-):lol::oops:
da hast recht 8-):lol::oops:
Gibt schlimmeres ;-)
Baust um? Schaut so aus
Enviyatar
16.05.2022, 11:01
Ich versuch das so on the fly. Ich hab 11-14 brauchbare und den Aufbauspieler. Mein Plan ist, ich kauf mir antrainierte Verteidiger und Stürmer, während ich antrainierte Mittelfeldspieler verkaufe und trainiere eben nur noch Mittelfeld. Ich vielleicht switche ich da noch auf Verteidigung, weil ich in letzter Zeit auch öfters 4-5-1 spiele.
Ich wollte umbauen aber steige jetzt auf und schau mal wie die Liga ist. Buli wäre schon mal fein... aber ob das reicht, die zweite meine ich ;-)
Enviyatar
23.05.2022, 16:29
Ich bin gespannt! Finde ich super und wünsch dir viel Erfolg oben. Ich war 2x eine drüber und konnte mich knapp nie halten.
Ich bin gespannt! Finde ich super und wünsch dir viel Erfolg oben. Ich war 2x eine drüber und konnte mich knapp nie halten.
danke - ich hab noch finanziellen spielraum. bis dato war ich immer gierig. jetzt habe ich eine zusammengekaufte truppe mit guten skills und taks. trainer war zwar billig aber ok. riskiere noch 1-2 saisonen was solls... kann ned ewig rumdümpeln ;-)
Enviyatar
27.05.2022, 13:31
Doch noch letzter beim Tippspiel geworden. Nächste Saison aber dann! :lol:
Doch noch letzter beim Tippspiel geworden. Nächste Saison aber dann! :lol:
wir sind quais der 1FC Melibar von TC, da hat verlieren Tradition ;-)
Enviyatar
30.05.2022, 18:55
willst du nochmals was konkretes testen, Knorpe? soll ich was ändern/gleich behalten?
willst du nochmals was konkretes testen, Knorpe? soll ich was ändern/gleich behalten?
nein eigentlich will ich nur bei der stammformation umher testen.
einige sind neu oder spielen wo anders. ziel ligaerhalt ;-)
so leute, angemeldet und tippen!
die ersten runden sind bereits online also hurtig8-)
so leute, angemeldet und tippen!
die ersten runden sind bereits online also hurtig8-)
sehr brav ;-)
Enviyatar
11.07.2022, 17:03
Knorpe, du hast den Herbstmeister vergessen.
Knorpe, du hast den Herbstmeister vergessen.
Danke - dachte der wäre eh klar :lol:
Hab ich am Handy ned gesehen ...
Um cup gegen die Nummer 1 nur knapp gescheitert :lol:
Hoffe es geht noch was in der Liga. Schaut so aus als ob ich wirklich eine Chance auf die 2te Bulli hätte :shock:
Um cup gegen die Nummer 1 nur knapp gescheitert :lol:
Hoffe es geht noch was in der Liga. Schaut so aus als ob ich wirklich eine Chance auf die 2te Bulli hätte :shock:
bin froh wenn ich wieder in die 2te und 1ste U liga kommen und vl mal in die oberliga :-?
bin froh wenn ich wieder in die 2te und 1ste U liga kommen und vl mal in die oberliga :-?
Also ich sol,ze nächste Saison Bundesliga Luft schnuppern 8-)
Muss aber 4 Spieler ersetzten und dann sehen wie viele von meinen eine Palme bekommen :-?
Also mal schauen ob ich den cut noch rauschieben kann.
Also ich sol,ze nächste Saison Bundesliga Luft schnuppern 8-)
Muss aber 4 Spieler ersetzten und dann sehen wie viele von meinen eine Palme bekommen :-?
Also mal schauen ob ich den cut noch rauschieben kann.
von all dem kann ich nur träumen.. wenns gut wird werden, alle spieler wieder richtung pension gehen... und dann heissts wieder abstieg...
von all dem kann ich nur träumen.. wenns gut wird werden, alle spieler wieder richtung pension gehen... und dann heissts wieder abstieg...
Durch 8-)
Jetzt mal hoffen ..
ach du grüne neune... mein tipp in für die 2te runde war nicht gespeichert... anscheinend war das internet aus... ich hab die erste und zweite runde getippt aber nur die erste ist eingetragen:shock::shock::shock::shock::shock::sho ck:
ach du grüne neune... mein tipp in für die 2te runde war nicht gespeichert... anscheinend war das internet aus... ich hab die erste und zweite runde getippt aber nur die erste ist eingetragen:shock::shock::shock::shock::shock::sho ck:
Passiert mir meist am Handy ;-)
bin mir nicht sicher aber ich hab glaub ich auf sturmsieg getippt.. ach wie ärgerlich ist das denn... is ja richitg doof:-?
Enviyatar
02.08.2022, 17:41
Mach dir nix draus. Ich vertrau gerade sehr viel Knorpe und bin mir nicht sicher, ob wir damit gut fahren. :P
Enviyatar
02.08.2022, 17:42
Wie lief es bei euch in der Liga? Ich muss jetzt doch mal wieder runter. Hoffe, dass ich wieder den Aufstieg schaffe. Wenn nicht, bau ich vielleicht mal wieder radikaler um. :shock:
Mach dir nix draus. Ich vertrau gerade sehr viel Knorpe und bin mir nicht sicher, ob wir damit gut fahren. :P
Kein guter plan :lol:
Wie lief es bei euch in der Liga? Ich muss jetzt doch mal wieder runter. Hoffe, dass ich wieder den Aufstieg schaffe. Wenn nicht, bau ich vielleicht mal wieder radikaler um. :shock:
2te buli ole .. Jetzt mal auf den saisonüvergang hoffen
:shock: hihihihi i hau mi o :P
manchmal gehts gut aber meistens nicht8-):shock:
2 UL und gleich nen kracher... Mein team ist bis auf 2 eigentlich jung... aber die sind halt total schlecht noch... hab jetzt mal den ersten stürmer auf 20/20 und die anderen folgen... jetzt beginnt das MF training, da bin ich auf schülerliga niveau... wenn ich die saison hier überstehe kann ich vl in 3 saisonen wieder mit einem aufstieg in die 1 UL hoffen....
spielt einer von euch kickbase?
Enviyatar
11.08.2022, 20:57
2te buli ole .. Jetzt mal auf den saisonüvergang hoffen
Sehr cool! Freu mich für dich.
Sehr cool! Freu mich für dich.
bau aber eh schon wieder um. meine waren zu alt und jetzt kann ich noch kohle machen ;-)
Enviyatar
18.08.2022, 19:28
bau aber eh schon wieder um. meine waren zu alt und jetzt kann ich noch kohle machen ;-)
Schreib mir wenn es soweit ist, ich teil dann meine Kontonummer mit dir. ;)
Schreib mir wenn es soweit ist, ich teil dann meine Kontonummer mit dir. ;)
Bin eh schon Gemeldet worden :lol: die Jungs waren einfach zu gut ;-)
Fortuna95
22.08.2022, 13:37
Oha, TZ rollt langsam an.
Danke für die guten der letzten Runden Jungs.:-D
Schauen wir mal, wo wir damit am End stehen8-)
jungs ihr müsst mich an das tippen erinnern ;-)
auweh auweh.... wenn ich nicht selber vergessen würde :-?:shock:
Enviyatar
21.09.2022, 17:33
jungs ihr müsst mich an das tippen erinnern ;-)
Macht scheinbar keinen Unterschied. ;)
Macht scheinbar keinen Unterschied. ;)
Jajaja ;-)
Das will momentan so gar ned :lol:
sag mal, wer bezahlt für einen trainer mit einer 11er stärke 27 mille???? wieviel geld muss man haben...
Enviyatar
05.10.2022, 15:58
sag mal, wer bezahlt für einen trainer mit einer 11er stärke 27 mille???? wieviel geld muss man haben...
Ich bin froh wenn ich die Hälfte hätte. :D
@knorpe...tippen! :)
https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87738
envi diese runde ging an uns 2 :DDDDD wer hätte das gedacht8-)8-)8-)8-)
Enviyatar
17.10.2022, 13:37
Dafür die darauf vergessen. :-P
Enviyatar
28.10.2022, 17:20
tippen envi
Danke fürs Bescheid geben
Enviyatar
03.11.2022, 10:30
Nicht vergeeeeeessen :)
wow 0 punkte dieses wochenende... das muss man auch mal schaffen
wow 0 punkte dieses wochenende... das muss man auch mal schaffen
Also ich bin schon gewohnt das wir scheisse sind aber diesmal haben wir uns extra bemüht :lol:
Im Frühjahr können wir wirklich nicht schlechter sein 8-)
Enviyatar
28.11.2022, 17:09
Wenn ich 0 Punkte mache liegts daran, dass ich vergessen habe. Just saying. :-P
@Knorpe, stellst du völlig um?
Noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch von meiner Seite!
vl ein kleines Weihnachtsgeschenk für den Kader;-)
Enviyatar
28.12.2022, 13:09
Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage mit euren Lieben! Noch angenehme letzte Tage heuer und einen guten Rutsch!
Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage mit euren Lieben! Noch angenehme letzte Tage heuer und einen guten Rutsch!
Den schließe ich mich natürlich an ;-)
willkommen in 2023.. lasst uns heuer etwas mehr punkte machen als im letzten :-D:-D:-D
Enviyatar
05.01.2023, 16:17
Frohes Neues! Mehr Punkte als im letzten Jahr sollte machbar sein. ;)
Frohes Neues! Mehr Punkte als im letzten Jahr sollte machbar sein. ;)
naja weniger wird schwer, aber ich geb mir mühe :lol:
jetzt geht es bald wieder los ;-)
ok hab grad gelesen das es wohl heuer eher nix wird mit den tippspiel :-?
Markus123
05.02.2023, 17:39
Doch, bis ende der Saison mal sicher :-)
Danach überlege ich noch, wenns kein Drama ist wenn die Auswertungen teilweise halt später kommen könnte es sein dass ich weiter mache :-) weil finden wird sich eher keiner mehr
Enviyatar
06.02.2023, 17:08
Doch, bis ende der Saison mal sicher :-)
Danach überlege ich noch, wenns kein Drama ist wenn die Auswertungen teilweise halt später kommen könnte es sein dass ich weiter mache :-) weil finden wird sich eher keiner mehr
Vielen Dank dir Markus!
Gibts da kein Online-Tool, dass wir für die Auswertung verwenden können? Wahrscheinlich werden wir dann hier im Forum nicht tippen können, aber machts auch für alle einfacher, oder?
Enviyatar
06.02.2023, 17:10
Also die Herrn... Tippen: https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1480203&postcount=5
Markus123
06.02.2023, 17:44
Ich wüsste auf die schnelle nichts aber ich kann mich Mal schlau machen - eventuell programmier ich auch was, die Kosten für die Webseite waren wahrscheinlich nicht so hoch...
Lg
Also die Herrn... Tippen: https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1480203&postcount=5
Check.. ist erledigt
Ich wüsste auf die schnelle nichts aber ich kann mich Mal schlau machen - eventuell programmier ich auch was, die Kosten für die Webseite waren wahrscheinlich nicht so hoch...
Lg
Kicktipp. Gratis und einfach am Handy zu spielen
Enviyatar
18.02.2023, 00:13
https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1480537&postcount=14
Ned schon die zweite Runde verschlafen. :-)
danke - hätt ich wirklich :lol:
so jetzt wär wieder was zu tun ;-)
Enviyatar
24.02.2023, 20:53
Danke. Leider fürs heutige Spiel zu spät.
hahaha abgeschlagen letzter wir sind 8-):lol::lol::lol:
Enviyatar
27.02.2023, 15:54
Hauptsache vor Knorpe :p
Enviyatar
27.02.2023, 15:56
Wobei wir holen auf. Die letzten Runden waren wir immer vorne dabei. Wir sollten auf eine Punkteteilung bestehen. :lol:
Hauptsache vor Knorpe :p
noch ;-)
ich bin quasi erst in der rapidviertelstunde stark 8-)
Enviyatar
02.03.2023, 13:34
Dann zeig das mal. :)
Wobei wir holen auf. Die letzten Runden waren wir immer vorne dabei. Wir sollten auf eine Punkteteilung bestehen. :lol:
wäre dafür8-)
Dann zeig das mal. :)
bib eh schon fast drann an euch :lol:
wäre dafür8-)
du fehlst noch in der runde ;-)
wieder eine runde für ahnungslose :-?:lol:
Enviyatar
09.03.2023, 12:38
Ich hoff, du passt dich uns bald an bevor wir uns dir anpassen. :-P
Ich hoff, du passt dich uns bald an bevor wir uns dir anpassen. :-P
das wünsche aktuell keinen von euch :lol:
Enviyatar
17.03.2023, 16:33
nicht vergessen:
https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=88324
:)
Enviyatar
20.03.2023, 15:48
Ich fasse es mal so zusammen: um einmal Tippenvergessen den vorletzten Platz versäumt. :D Knorpe hat auch noch den letzten Platz in der Einzelwertung abgeben können. :-P Es kann also nächste Saison auch noch schlechter kommen. :lol: Hab uns wieder angemeldet.
Also:
https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=88598
https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=88599
Aber ihr beide müsst euch für kicktipp anmelden ;-)
Enviyatar
01.04.2023, 02:19
done... Bonus nicht vergessen: https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=88599
Enviyatar
06.04.2023, 12:42
kangnax, bist du gar nicht mehr am Start beim Tippen?
bin da, angemeldet und getippt
Enviyatar
06.04.2023, 15:26
super! auch richtig? :D
@markus123, damit wären wir wieder zu dritt.
sehr gut ;-)
ich hoffe doch das ich richtig getippt hab.. aber den bonus tipp hab ich nicht
Markus123
07.04.2023, 19:48
Hab euch angelegt :-)
Enviyatar
11.04.2023, 16:12
Danke dir!
Enviyatar
13.04.2023, 13:20
alle getippt? :-P
Enviyatar
27.04.2023, 16:42
Wir müssen uns ein wenig mehr anstrengen. :D
Enviyatar
09.05.2023, 16:53
ich korrigiere mich...ihr müsst euch mehr anstrengen. :lol:
ich korrigiere mich...ihr müsst euch mehr anstrengen. :lol:Also ich bin voll dabei ;-)
Enviyatar
05.06.2023, 14:19
Hoch haben wir nicht gewonnen. :D Die Letzten werden die Ersten sind, oder? Irgendwann halt. :D
Hoch haben wir nicht gewonnen. :D Die Letzten werden die Ersten sind, oder? Irgendwann halt. :D
dann müssten wir ab jetzt bis 2050 alles gewinnen :lol:
Enviyatar
27.07.2023, 11:34
Sind die Herrn eh wieder mit am Start? :)
jup. bin grad im Urlaub aber das lass ich mir ned nehmen.
ist ja tradition ;-)
sicha, hab nur den start verpennt :shock:
Enviyatar
06.09.2023, 09:20
Schwache Runde für uns.
so hab mich mal wieder eingeloggt.
was gibt´s neues? alles OK bei euch?
Ich war 2 Monate nicht online... Ich hab einfach nimmer dran gedacht... Bin sogar aufgestiegen obwohl ich Mitte Dezember das letzte Mal online war... Getippt? Ne auch auf das hab ich nicht mehr gedacht...
Ich bin jetzt wieder mehr hier.
Und hab bei kicktipp eine erinnerung 😉
Enviyatar
06.05.2024, 10:21
Hello zusammen! @knagnax, noch herzlichen Glückwunsch zum Cup! Jetzt bitte noch Meister werden! Rapid hat Sturm ziemlich supportet diese Saison. Mehr als mir lieb war. :D
Enviyatar
06.05.2024, 10:22
Ja, war auch lang nicht mehr online hier. Das liebe Leben... :) Aber gut ist es hier in Berlin. Liebe Grüße euch!
Ja, war auch lang nicht mehr online hier. Das liebe Leben... :) Aber gut ist es hier in Berlin. Liebe Grüße euch!
jaja ich bin wieder a bissl mehr da. dank nis2 haben sie die netzwerkeinstellungen in der firma geändert. :lol:
kann da jetzt wieder rein.
ich hab sogar gejubelt als rapid die 2 tore machte, ist mir noch nie passiert;-)
salzburg spielte die letzten spiel (ausser gegen sturm in der 2hz) wirklich schlecht... rapid nutzte die chance was extrem wichtig war:-D
jetzt noch ask oder ska schlagen und endlich mal nicht salzburg meister...
ps zum support von rapid... ich denke das war so nicht ganz geplant und das schonen gegen den lask ging auch in die hose...
lg
ps war extrem selten online in den letzten 9 monaten
pps beim tippen hab ich euch überholt, ich war zu beginn gaaaanz hinten:oops::oops::oops:
Weil ich trottel zum Speichern vergessen habe 😉
Enviyatar
24.05.2024, 13:16
Weil ich trottel zum Speichern vergessen habe 😉
Die Ausreden werden immer besser. :-P
Die Ausreden werden immer besser. :-P
Leider nicht :lol:
Eventuell bin ich jetzt beim em tippen schlauer :-?
Da hab ich auch 2 tippgruppen.
Enviyatar
01.08.2024, 09:35
Wir wieder? Hoff, euch geht's gut!
https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=90381
Wir wieder? Hoff, euch geht's gut!
https://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=90381
dacchte das haben sie aufglöst - war einfach weg aus kicktipp
Enviyatar
01.08.2024, 09:40
Läuft über tippkick
Enviyatar
01.08.2024, 09:46
Ich hab uns dort als Team abgelegt. Zum beitreten klickt dort im Menü auf Mein Profil und dann auf Mein Team. TippiTakka auswählen und beitreten.
Ich hab uns dort als Team abgelegt. Zum beitreten klickt dort im Menü auf Mein Profil und dann auf Mein Team. TippiTakka auswählen und beitreten.
check - erledigt.
Enviyatar
01.08.2024, 10:02
Prima!
Ihr könnt übrigens auch die Erinnerungsfunktion so einstellen, dass ihre eine Tipp Erinnerung per Mail erhaltet. :-P
*push*
ist noch einer von euch aktiv?
Enviyatar
03.02.2025, 20:09
Im Forum gar nicht mehr. Aber ich mach noch meine Aufstellungen und so. :-P Hoffe, alles gut soweit. In jeden Fall ein Lebenszeichen zu sehen.
Im Forum gar nicht mehr. Aber ich mach noch meine Aufstellungen und so. :-P Hoffe, alles gut soweit. In jeden Fall ein Lebenszeichen zu sehen.
naja ich probiers mal wieder. geändert hat sich ja nicht viel. 8-)
aber fürs umbauen fehlt mir jede geduld..
Enviyatar
14.02.2025, 16:21
Ich versuchs fließend. No idea, wie gut das wirklich geht. Gefühlt stecke ich in meiner Liga damit fest und muss mich jährlich gegen den Abstieg verteidigen. Machts aber auch wieder spannender. :D
Enviyatar
26.05.2025, 20:02
Jetzt hab ich uns den S***** auch noch gewonnen. :-P
Wie geht's euch? Wie aktiv seid ihr noch? Knax kommt scheinbar aus den Sturm-Feierlichkeiten gar nicht mehr raus und dazu hier mal vorbeizuschauen. ;-)
Liebe Grüße!
Gratulieren!
Tippen tu ich und a bissal spielen.
Mehr als die Jahre davor.
Bei euch alles gut?
Lg
Enviyatar
30.05.2025, 11:08
Danke!
Bei mir soweit alles schick. Nur die Wehwehchen nehmen zu. :-P
Beim Spiel stagniere ich zwischen 1UL & 2OL. Für die 1OL oder höher fehlen meinen Spieler die Erfahrung. Lass ich aber meine Top11 primär spielen, steigern sich meine jungen nicht. :confused2:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.