Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/13, Saison 13
war kein Augenfehler vorher stand was andres habs auch gesehen wenns cih beruhigt ;-)
Das beruhigt mich natürlich:-D
Hast du eine erklärung bzw gabs das schon öfters?
was machen eigentlich die zalega mit der ganzen Kohle? Seit 20.01.2012 rund 10 mio eingenommen und nur 3 mio ausgegeben, wieder für goalies. Da plant wer den späten durchmarsch in die Bundesliga;-)
Das beruhigt mich natürlich:-D
Hast du eine erklärung bzw gabs das schon öfters?
hats schon ein paar mal gegeben, so oft noch nicht zum Glück aber im Grunde regelt sich der Fehler von alleine also is nicht viel passiert, was genau da nicht stimmt weiß man leider ned
shadow08
23.02.2012, 19:53
was machen eigentlich die zalega mit der ganzen Kohle? Seit 20.01.2012 rund 10 mio eingenommen und nur 3 mio ausgegeben, wieder für goalies. Da plant wer den späten durchmarsch in die Bundesliga;-)
vielleicht kommt noch ein top-trainer?
hats schon ein paar mal gegeben, so oft noch nicht zum Glück aber im Grunde regelt sich der Fehler von alleine also is nicht viel passiert, was genau da nicht stimmt weiß man leider ned
ok, danke für die Antwort. Wie du schon sagst, im Grunde ists nicht schlimm wenn nach ein paar minuten alles richtig dort steht.
Auswertung Spieltag 9:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag9ya5r7t9nli.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle9mod0cwfs6b.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
(http://www.fotos-hochladen.net)
Auswertung Spieltag 10
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag10uarh0eopb4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle10xda93pkt45.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
shadow08
26.02.2012, 11:18
Auswertung Spieltag 9:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag9uk74nc60v9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle9w4oy2k8uvx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
na endlich passiert dir mal ein fehler :)
ich hätt fürs 2. spiel in runde 9 gern mehr punkte wenn i scho die differenz errat :)
Spieltag 11
FC Bacardi : Armee der Finsternis
FC Winterdorf : FC Russalovski
FC Biber Alpha : FC Papa Schlumpf 10
A.C.Milan 2006 : Die Schwarze Garde
SVS Austria Salzburg : die zalega
na endlich passiert dir mal ein fehler :)
ich hätt fürs 2. spiel in runde 9 gern mehr punkte wenn i scho die differenz errat :)
das hab ich doch glatt übersehen, wird sofort ausgebessert. Aber freut mich das die auswertungen genau kontrolliert werden:-D
shadow08
26.02.2012, 11:22
das hab ich doch glatt übersehen, wird sofort ausgebessert. Aber freut mich das die auswertungen genau kontrolliert werden:-D
na klar schau ichs mir genau an vorallem ists ja diesmal extrem spannend ;)
na klar schau ichs mir genau an vorallem ists ja diesmal extrem spannend ;)
ja wird immer spannender. So ist ausgebessert, ich hoff jetzt passts8-)
shadow08
26.02.2012, 11:27
ja wird immer spannender. So ist ausgebessert, ich hoff jetzt passts8-)
danke ;)
3 punkte noch auf den commander des wird ned leicht :)
Commander
26.02.2012, 15:06
Spieltag 11
FC Bacardi : Armee der Finsternis 0:7
FC Winterdorf : FC Russalovski 2:0
FC Biber Alpha : FC Papa Schlumpf 10 1:0
A.C.Milan 2006 : Die Schwarze Garde 4:0
SVS Austria Salzburg : die zalega 1:1
FC Biber Alpha : FC Papa Schlumpf 10 2:0
A.C.Milan 2006 : Die Schwarze Garde 5:0
SVS Austria Salzburg : die zalega 0:0
deise622
27.02.2012, 14:42
Spieltag 11
FC Bacardi : Armee der Finsternis 0 : 10
FC Winterdorf : FC Russalovski 4 : 1
FC Biber Alpha : FC Papa Schlumpf 10 2 : 0
A.C.Milan 2006 : Die Schwarze Garde 1 : 2
SVS Austria Salzburg : die zalega 1 : 0
Spieltag 11
FC Bacardi : Armee der Finsternis 0 : 10
FC Winterdorf : FC Russalovski 4 : 0
FC Biber Alpha : FC Papa Schlumpf 10 2 : 1 (hoffentlich)
A.C.Milan 2006 : Die Schwarze Garde 3 : 0
SVS Austria Salzburg : die zalega 0 : 0
shadow08
27.02.2012, 15:45
Spieltag 11
FC Bacardi : Armee der Finsternis 0 : 9
FC Winterdorf : FC Russalovski 3 : 0
FC Biber Alpha : FC Papa Schlumpf 10 1 : 0
A.C.Milan 2006 : Die Schwarze Garde 1 : 1
SVS Austria Salzburg : die zalega 1 : 0
sieht nicht gut aus für mich, das erste Viertel bin ich taktisch unterlegen. Hoffentlich übersteh ich es ohne Gegentor, sonst wirds schwer mit einem Sieg.
shadow08
27.02.2012, 16:06
sieht nciht gut aus für mich, das erste Viertel bin ich taktisch unterlegen. Hoffentlich übersteh ich es ohne Gegentor, sonst wirds schwer mit einem Sieg.
na dann streng dich an, ich hab heut jedenfalls so aufgestellt, dass sich mit dem heimvorteil schon ein sieg ausgehen sollte
mal sehn obs klappt
shadow08
27.02.2012, 16:08
sieht nicht gut aus für mich, das erste Viertel bin ich taktisch unterlegen. Hoffentlich übersteh ich es ohne Gegentor, sonst wirds schwer mit einem Sieg.
geht doch, bissl jammern und schon schießt man ein tor :)
na dann streng dich an, ich hab heut jedenfalls so aufgestellt, dass sich mit dem heimvorteil schon ein sieg ausgehen sollte
mal sehn obs klappt
jawoll erste Minute im 2ten Viertel und die aufstellung hat sich ausgezahlt. Hab anscheinend mit meiner schwächsten Taktik seine stärkste getroffen im ersten Viertel. Hoffentllich kann ich um 2ten Viertel noch ein Tor nachlegen, dann schauts gut aus.
Ja hoffentlich gewinnst du, zumindest ein X sollte aber auf jeden Fall drin sein, oder?
shadow08
27.02.2012, 16:12
jawoll erste Minute im 2ten Viertel und die aufstellung hat sich ausgezahlt. Hab anscheinend mit meiner schwächsten Taktik seine stärkste getroffen im ersten Viertel. Hoffentllich kann ich um 2ten Viertel noch ein Tor nachlegen, dann schauts gut aus.
Ja hoffentlich gewinnst du, zumindest ein X sollte aber auf jeden Fall drin sein, oder?
also eine niederlage wäre heut eine große enttäuschung, in der 1.hz sollte mal nix passiern da spiel ich erstmals mit all meinen 5 austrainierten verteidigern und 2. hz sollt ich ein tor machen und muss hoffen das ich keinen konter kassier
also eine niederlage wäre heut eine große enttäuschung, in der 1.hz sollte mal nix passiern da spiel ich erstmals mit all meinen 5 austrainierten verteidigern und 2. hz sollt ich ein tor machen und muss hoffen das ich keinen konter kassier
Läuft ja super heut, mit 3 Toren sollt ich doch durchkommen. Du führst auch schon, besser kanns nicht laufen:-D
shadow08
27.02.2012, 16:22
Läuft ja super heut, mit 3 Toren sollt ich doch durchkommen. Du führst auch schon, besser kanns nicht laufen:-D
würd mal sagen da läuft alles planmäßig :)
wobei ich doch überrascht war, dass ich schon in der 1.HZ in führung ging und jetz hab ich noch einen vorteil weil er nur noch 10 mann hat :)
Da muss ich mich heute bei meiner Abwehr/Goalie und meinem Starstürmer bedankten, hatte weniger Torchancen als Papa Schlumpf, dafür aber alle 3 genützt. Das hätte auch anders ausgehen können:-?.
Hab Papa Schlumpf auswärts nicht so taktikstark erwartet:shock:,
da bin ich froh das ich das Auswärtsmatch für mich entscheiden konnte.
shadow08
27.02.2012, 16:49
Da muss ich mich heute bei meiner Abwehr/Goalie und meinem Starstürmer bedankten, hatte weniger Torchancen als Papa Schlumpf, dafür aber alle 3 genützt. Das hätte auch anders ausgehen können:-?.
Hab Papa Schlumpf auswärts nicht so taktikstark erwartet:shock:,
da bin ich froh das ich das Auswärtsmatch für mich entscheiden konnte.
ich hab auch noch 3 tore geschafft das hätt ich mir ned gedacht aber immerhin die meisten haben ja bei mir sowieso auf unentschieden getippt also kann ich da auch wieder punkte gut machen :)
oho die Armee der Finsternis hat sich defensiv ein wenig verstärkt:shock:
deise622
27.02.2012, 18:53
hallo !
nein hat er nicht ich habe nur mit der zweiten Garnitur gespielt ;-)
shadow08
27.02.2012, 19:09
hallo !
ich glaub eher ladi meinte, er hat sich einen spieler gekauft, in ca 15min wissen wirs :)
hallo !
Deise, du hast ja gegen die Schwarze Garde gespielt und nicht gegen die Armee der Finsternis:lol:
ich glaub eher ladi meinte, er hat sich einen spieler gekauft, in ca 15min wissen wirs :)
Ja ich hab seinen neuen spieler gemeint;-). Den hätt ich auch gern:-D, aber da fehlen noch ein paar euronen. Obwohl ich noch eine verstärkung plane im laufe dieser Saison, zwar nicht im ausmaß wie die pfefferoni, aber doch einen der meine Mannschaft merklich verstärkt.
shadow08
27.02.2012, 22:37
Deise, du hast ja gegen die Schwarze Garde gespielt und nicht gegen die Armee der Finsternis:lol:
Ja ich hab seinen neuen spieler gemeint;-). Den hätt ich auch gern:-D, aber da fehlen noch ein paar euronen. Obwohl ich noch eine verstärkung plane im laufe dieser Saison, zwar nicht im ausmaß wie die pfefferoni, aber doch einen der meine Mannschaft merklich verstärkt.
ich hab mir seine transfers heut nochmal angeschaut und seine verteidiger warn alle so teuer, gut das ich solche selbst hab, da bekommt man fast lust sie zu verkaufen :)
ich werd wohl noch nen jungen stürmer holen, die letzten die ich geholt hab warn doch nicht so perfekt wie ichs im ersten moment dachte
Spieltag 12
FC Papa Schlumpf 10 : FC Bacardi
Armee der Finsternis : A.C.Milan 2006
Die Schwarze Garde : SVS Austria Salzburg
die zalega : FC Russalovski
FC Biber Alpha : FC Winterdorf
pfefferoni
29.02.2012, 12:25
der letzte Verteidiger war wirklich teuer 1,6Mio aber was solls :-D
oho die Armee der Finsternis hat sich defensiv ein wenig verstärkt:shock:
shadow08
29.02.2012, 12:26
der letzte Verteidiger war wirklich teuer 1,6Mio aber was solls :-D
du hast wohl zu viel geld :)
deise622
29.02.2012, 18:00
Spieltag 12
FC Papa Schlumpf 10 : FC Bacardi 5 : 0
Armee der Finsternis : A.C.Milan 2006 8 : 0
Die Schwarze Garde : SVS Austria Salzburg 0 : 3
die zalega : FC Russalovski 0 : 9
FC Biber Alpha : FC Winterdorf 0 : 10
Spieltag 12
FC Papa Schlumpf 10 : FC Bacardi 4:0
Armee der Finsternis : A.C.Milan 2006 6:0
Die Schwarze Garde : SVS Austria Salzburg 0:4
die zalega : FC Russalovski 0:3
FC Biber Alpha : FC Winterdorf 0:9
shadow08
29.02.2012, 19:01
Spieltag 12
FC Papa Schlumpf 10 : FC Bacardi 5:0
Armee der Finsternis : A.C.Milan 2006 4:0
Die Schwarze Garde : SVS Austria Salzburg 0:2
die zalega : FC Russalovski 1:3
FC Biber Alpha : FC Winterdorf 0:8
Commander
01.03.2012, 05:46
Spieltag 12
FC Papa Schlumpf 10 : FC Bacardi 4:0
Armee der Finsternis : A.C.Milan 2006 7:0
Die Schwarze Garde : SVS Austria Salzburg 0:5
die zalega : FC Russalovski 0:2
FC Biber Alpha : FC Winterdorf 0:9
01.03.2012, 05:48
Bei der letzten tippspiel runde hab ich aber schön am vorsprung verloren, mal sehen ob die heutige runde besserung verspricht :-)
Wenigstens beim tippspiel will ich erster werden ;-)
@shadow08
Danke für die cup einladung aber im moment hab ich keine zeit und irgendwie fehlt mir im moment auch die lust. Sorry.
shadow08
01.03.2012, 06:45
Bei der letzten tippspiel runde hab ich aber schön am vorsprung verloren, mal sehen ob die heutige runde besserung verspricht :-)
Wenigstens beim tippspiel will ich erster werden ;-)
@shadow08
Danke für die cup einladung aber im moment hab ich keine zeit und irgendwie fehlt mir im moment auch die lust. Sorry.
alles klar, danke für die info ;)
Spieltag 12
FC Papa Schlumpf 10 : FC Bacardi 3:0
Armee der Finsternis : A.C.Milan 2006 7:0
Die Schwarze Garde : SVS Austria Salzburg 0:3
die zalega : FC Russalovski 0:3
FC Biber Alpha : FC Winterdorf 0:4
Commander
01.03.2012, 15:15
@shadow08
Hast du mit deinem stürmer was du gestern verkauft hast ein plus oder minus gemacht?
Jetzt bin ich aber gespannt was mein arbeitskollege für seinen stürmer bekommt der läuft auch nur mehr a paar stunden und ist jetzt auch erst bei ca.550k.
Aber ich glaub der wäre für dich auch was ;-)
shadow08
01.03.2012, 15:53
@shadow08
Hast du mit deinem stürmer was du gestern verkauft hast ein plus oder minus gemacht?
Jetzt bin ich aber gespannt was mein arbeitskollege für seinen stürmer bekommt der läuft auch nur mehr a paar stunden und ist jetzt auch erst bei ca.550k.
Aber ich glaub der wäre für dich auch was ;-)
also durch den 10% abzug hab ich am ende sogar noch bissl minus gemacht und ich hatte gestern dann zu wenig gelt für den stürmer den ich eigentlich wollte
somit gehts heute weiter vielleicht hab ich heut mehr glück vorallem hätt ich heut einen noch besseren, ich schätz mal den von deinem kollegen beobacht ich eh auch, wie heißt der spieler denn?
Commander
01.03.2012, 16:08
also durch den 10% abzug hab ich am ende sogar noch bissl minus gemacht und ich hatte gestern dann zu wenig gelt für den stürmer den ich eigentlich wollte
somit gehts heute weiter vielleicht hab ich heut mehr glück vorallem hätt ich heut einen noch besseren, ich schätz mal den von deinem kollegen beobacht ich eh auch, wie heißt der spieler denn?
Julian mantel heißt der spieler und er ist eh schon auf 700k
shadow08
01.03.2012, 16:10
Julian mantel heißt der spieler und er ist eh schon auf 700k
ok den hab ich doch nicht drinnen, der hat mir zu wenig xp für sein alter
Commander
01.03.2012, 16:12
ok den hab ich doch nicht drinnen, der hat mir zu wenig xp für sein alter
Ja da hast recht, die erfahrung ist wirklich nicht gut für sein alter.
shadow08
01.03.2012, 16:18
Ja da hast recht, die erfahrung ist wirklich nicht gut für sein alter.
aber wieder mal merkt man, ich kann nichts vor euch verborgen halten weil irgendwer aus unserer liga kriegt imma alles mit :)
Commander
01.03.2012, 16:23
aber wieder mal merkt man, ich kann nichts vor euch verborgen halten weil irgendwer aus unserer liga kriegt imma alles mit :)
So soll es sein :-D
Wie spielst denn du heute gegen mich?
shadow08
01.03.2012, 16:30
So soll es sein :-D
Wie spielst denn du heute gegen mich?
schaust du auf alle so genau oda steh ich speziell unter der lupe? i komm mir immer mehr gestalkt vor :)
i hab gehofft das du auch fürs training aufstellst und hab somit meine jungen im MF spielen lassen und sogar einen MF-spieler in der VT
Commander
01.03.2012, 16:43
schaust du auf alle so genau oda steh ich speziell unter der lupe? i komm mir immer mehr gestalkt vor :)
i hab gehofft das du auch fürs training aufstellst und hab somit meine jungen im MF spielen lassen und sogar einen MF-spieler in der VT
Nein habs zufällig gesehen im forum für transferschnäppchen :-)
Ja das mach ich jetzt eh gegen jeden gegner schon damit es nicht unfair ist wenn ich einmal so und einmal so aufstelle :-)
shadow08
01.03.2012, 16:49
Nein habs zufällig gesehen im forum für transferschnäppchen :-)
Ja das mach ich jetzt eh gegen jeden gegner schon damit es nicht unfair ist wenn ich einmal so und einmal so aufstelle :-)
alles klar ;)
ich hab mich diesmal hauptsächlich auf die direkten duelle gegen den abstieg konzentriert damit mir da nix passiert und des sollt jetz passen
jetzt wärs halt verlockend mal gegen unsere 2 besten zu testen wies läuft wenn i voll spiel aba das müsst i dann bei beiden machen damits fair is :)
Das ist ein guter Zug von dir, ich hoff Russalovski denkt ähnlich denn heut gegen die zalega hat er sich nicht wirklich angestrengt. Ich hoff das ist nicht entscheidend im Abstiegskampf:-?.
Obwohl, wenn ich gegen einen direkten Konkurrenten nicht gewinne dann hab ich den Klassenerhalt eh nicht verdient;-)
Commander
01.03.2012, 17:02
alles klar ;)
ich hab mich diesmal hauptsächlich auf die direkten duelle gegen den abstieg konzentriert damit mir da nix passiert und des sollt jetz passen
jetzt wärs halt verlockend mal gegen unsere 2 besten zu testen wies läuft wenn i voll spiel aba das müsst i dann bei beiden machen damits fair is :)
Haha der is gut, ich mein ich kenne dein team nicht aber trozdem glaub ich das die armee und winterdorf es gar nicht merken würden wenn du voll spielst :-)
Aber wenn es dir nicht zu schade ist fürs training dann bitte gerne ;-)
Ich hoffe nur das ich nicht wieder in eine mörder 2.UL komme und das ich dann gleich wieder aufsteigen kann :-)
Commander
01.03.2012, 17:06
Das ist ein guter Zug von dir, ich hoff Russalovski denkt ähnlich denn heut gegen die zalega hat er sich nicht wirklich angestrengt. Ich hoff das ist nicht entscheidend im Abstiegskampf:-?.
Obwohl, wenn ich gegen einen direkten Konkurrenten nicht gewinne dann hab ich den Klassenerhalt eh nicht verdient;-)
Ja das ist für dich natürlich ärgerlich nur so ist halt das spiel:-?
Ja das hab ich schon öfter so gemacht und so bleibts auch, entweder gegen alle voll oder gegen alle geich trainingsoptimiert :-)
shadow08
01.03.2012, 17:09
ein direktes duell hast ja schon gewonnen und eins kommt noch also hast es eh selbst in der hand ;)
das ergebnis vom russalovski hat mich heut auch überrascht :-? überhaupt arg wenn man sieht das der auf platz 3 ist und 42 tore kassiert hat :-o
Haha der is gut, ich mein ich kenne dein team nicht aber trozdem glaub ich das die armee und winterdorf es gar nicht merken würden wenn du voll spielst :-)
Aber wenn es dir nicht zu schade ist fürs training dann bitte gerne ;-)
Ich hoffe nur das ich nicht wieder in eine mörder 2.UL komme und das ich dann gleich wieder aufsteigen kann :-)
ich sag nicht das ich gewinnen könnte das ist sicher ned drin aber ich würd gern wissen ob es enger wäre und ob vielleicht ein 0:0 drinnen ist, hab grad geschaut ich hab gegen winterdorf 0:3 verloren und da hab ich fast mit der aufstellung von heute gespielt also nicht mal annähernd voll :)
gegen die armee hab ich keinen richtigen vergleich da hab ich das 0:0 geschafft weil er mich unterschätzt hat, das wird ihm nicht nochmal passoeren :)
shadow08
01.03.2012, 17:11
Ja das hab ich schon öfter so gemacht und so bleibts auch, entweder gegen alle voll oder gegen alle geich trainingsoptimiert :-)
eh perfekt fürs training, das du das so durchziehst, ich schaff das leider nie, ich verliern nämlich ned gern und will dann doch lieber die besseren spieln lassen und ich will halt immer wieder gegen die starken testen um auch zu sehen wie weit ich schon bin und was möglich wäre :)
Commander
01.03.2012, 17:12
ein direktes duell hast ja schon gewonnen und eins kommt noch also hast es eh selbst in der hand ;)
das ergebnis vom russalovski hat mich heut auch überrascht :-? überhaupt arg wenn man sieht das der auf platz 3 ist und 42 tore kassiert hat :-o
ich sag nicht das ich gewinnen könnte das ist sicher ned drin aber ich würd gern wissen ob es enger wäre und ob vielleicht ein 0:0 drinnen ist, hab grad geschaut ich hab gegen winterdorf 0:3 verloren und da hab ich fast mit der aufstellung von heute gespielt also nicht mal annähernd voll :)
gegen die armee hab ich keinen richtigen vergleich da hab ich das 0:0 geschafft weil er mich unterschätzt hat, das wird ihm nicht nochmal passoeren :)
Das war ja nicht böse gemeint ;-)
Defensiv bist eh richtig stark nur taktik glaub ich bist chancenlos.
Commander
01.03.2012, 17:15
eh perfekt fürs training, das du das so durchziehst, ich schaff das leider nie, ich verliern nämlich ned gern und will dann doch lieber die besseren spieln lassen und ich will halt immer wieder gegen die starken testen um auch zu sehen wie weit ich schon bin und was möglich wäre :)
Ja also verlieren mag ich auch nicht :-)
Aber ich bin euch allen mit der taktik so unterlegen das es für mich enfach keinen sinn macht.
Außerdem hab ich noch so viel vor mir meinem team da müssen sie einfach gut trainiert sein :-)
shadow08
01.03.2012, 17:21
Das war ja nicht böse gemeint ;-)
Defensiv bist eh richtig stark nur taktik glaub ich bist chancenlos.
habs auch nicht böse genommen ;)
taktisch bin ich leider eh unterlegen und auch skillmäßig also kanni ned mal auf nen konter hoffen somit is mehr als ein 0:0 eh ned drinnen, und wenn ich voll spielen würde dann wär halt die chance das er vielleicht weniger chancen rausholt und wenn ich dann noch das glück hätte das z.b. seine verteidiger die torchancen bekommen und diese verhauen dann wär ne überraschung möglich :)
und wie gesagt ich test halt auch gern den fortschritt auch wenn ich dann meistens eine am deckel krieg und mi nachher ärger aber es hat auch schon mal geklappt :)
Commander
01.03.2012, 17:25
habs auch nicht böse genommen ;)
taktisch bin ich leider eh unterlegen und auch skillmäßig also kanni ned mal auf nen konter hoffen somit is mehr als ein 0:0 eh ned drinnen, und wenn ich voll spielen würde dann wär halt die chance das er vielleicht weniger chancen rausholt und wenn ich dann noch das glück hätte das z.b. seine verteidiger die torchancen bekommen und diese verhauen dann wär ne überraschung möglich :)
und wie gesagt ich test halt auch gern den fortschritt auch wenn ich dann meistens eine am deckel krieg und mi nachher ärger aber es hat auch schon mal geklappt :)
Bei mir ist es auch immer so das ich mich masslos ärgere wenn ich voll spiele und dann mit 2-1 oder 3-1 verliere, dann denk ich mir wieder was für ein pfosten ich bin das ich aufs training scheiß wenn ich eh wieder verliere :-)
shadow08
01.03.2012, 17:28
Bei mir ist es auch immer so das ich mich masslos ärgere wenn ich voll spiele und dann mit 2-1 oder 3-1 verliere, dann denk ich mir wieder was für ein pfosten ich bin das ich aufs training scheiß wenn ich eh wieder verliere :-)
hehe na dann gehts uns ja eh gleich :)
ich hoff das nächste saison nicht wieder 2 so übermächtige in die liga dazu kommen :-?
Commander
01.03.2012, 17:32
hehe na dann gehts uns ja eh gleich :)
ich hoff das nächste saison nicht wieder 2 so übermächtige in die liga dazu kommen :-?
Ich glaub nächste saison wirds bei euch sowieso eng. Ich glaub um denn aufstieg wirst du und russalovski spielen, aber nur einer wirds werden weil entweder kommt ein ganz starker runter oder vielleicht kommt ein starker rauf :-)
shadow08
01.03.2012, 17:37
Ich glaub nächste saison wirds bei euch sowieso eng. Ich glaub um denn aufstieg wirst du und russalovski spielen, aber nur einer wirds werden weil entweder kommt ein ganz starker runter oder vielleicht kommt ein starker rauf :-)
eng wirds auf jedenfall aber ich glaubs fast ned das da nur 1 starker dazu kommt
bei mir wirds entscheidend sein wie es mim training voran geht weil ich muss einfach noch an meinem taktikwert schrauben sonst bringts ma eh nix
Commander
01.03.2012, 17:46
eng wirds auf jedenfall aber ich glaubs fast ned das da nur 1 starker dazu kommt
bei mir wirds entscheidend sein wie es mim training voran geht weil ich muss einfach noch an meinem taktikwert schrauben sonst bringts ma eh nix
Ja wir stehen beide gleich da :-(
Bin aber Gespannt wie des wird wenn die Umstellung von 4 auf 6 Taktik Abschnitte kommt? Dann bin ich gleich noch schlechter :-(
shadow08
01.03.2012, 17:54
Bin aber Gespannt wie des wird wenn die Umstellung von 4 auf 6 Taktik Abschnitte kommt? Dann bin ich gleich noch schlechter :-(
kommt ganz drauf an wer jetz schon auf 4 oder mehr taktiken gesetzt hat, weil im grunde wird es für alle schwerer weil wohl kaum wer 6 starke taktiken zur verfügung hat, außer die oberen die scho lang dabei sind vielleicht
Commander
01.03.2012, 17:58
kommt ganz drauf an wer jetz schon auf 4 oder mehr taktiken gesetzt hat, weil im grunde wird es für alle schwerer weil wohl kaum wer 6 starke taktiken zur verfügung hat, außer die oberen die scho lang dabei sind vielleicht
Ja allzuviele wird's nicht geben die was jetzt schon 4 oder mehr spielbare taktiken haben, ich tu mir jetzt schon so schwer wie wird des dann werden :-(
Ich fürcht auch das nicht nur 1 starker dazukommt, da drängt ordentlich was nach von unten, siehe diese Saison die Armee der Finsternis.
Und da sind noch einige Kaliber in der 2.UL.
Dieses Feature wird eh nicht kommen bzw nicht in absehbarer Zeit.
Commander
01.03.2012, 18:16
Ich fürcht auch das nicht nur 1 starker dazukommt, da drängt ordentlich was nach von unten, siehe diese Saison die Armee der Finsternis.
Und da sind noch einige Kaliber in der 2.UL.
Dieses Feature wird eh nicht kommen bzw nicht in absehbarer Zeit.
Hat's nicht geheißen das mit Saison 16 die taktikumstellung kommt?
Hat's nicht geheißen das mit Saison 16 die taktikumstellung kommt?
Zitat von Thomas:
"da ich aber der einzige Admin bin wird das Spiel momentan nicht mehr um neue Features erweitert. Dinge wie der Facebook-Manager oder die Erweiterung der Spielberechnung liegen derzeit auf Eis."
Einzig das mit den Trainern kommt ab Saison 16, also das man immer einen trainer kaufen kann und der erst sein Amt antritt wenn der alte abtritt. Ich find diese Regelung übrigens nicht gelungen, wäre eher dafür das man selbst bestimmen kann wenn der neue Trainer anfängt. Oder ist das eh so geplant und ich habs überlesen.
shadow08
01.03.2012, 18:48
Zitat von Thomas:
"da ich aber der einzige Admin bin wird das Spiel momentan nicht mehr um neue Features erweitert. Dinge wie der Facebook-Manager oder die Erweiterung der Spielberechnung liegen derzeit auf Eis."
Einzig das mit den Trainern kommt ab Saison 16, also das man immer einen trainer kaufen kann und der erst sein Amt antritt wenn der alte abtritt. Ich find diese Regelung übrigens nicht gelungen, wäre eher dafür das man selbst bestimmen kann wenn der neue Trainer anfängt. Oder ist das eh so geplant und ich habs überlesen.
wenn ichs richtig in erinnerung hab kannst du jederzeit einen neuen holen und dann jederzeit deinen alten sozusagen rauswerfen damit der neue übernimmt und man kann ihn weiterbilden also ich find das schon wenns dann wirklich so ist wie ichs mir denk
ja ok wenn man den Zeitpunkt bestimmen kann wann der alte geht und der neue übernehmen soll dann ists eine gute Lösung. Habs nicht mehr genau in erinnerung wie es wirklich ist/sein wird;-)
Commander
01.03.2012, 19:05
Zitat von Thomas:
Das hab ich so schon mitbekommen aber ich hab gedacht das die taktik erweiterung und das mit dem trainer schon programmiert wurde und es ab saison 16 zum tragen kommt.
Da hab ich mich anscheinend geirrt :-( aber eigentlich bin ich eh froh das das auf eis gelegt wurde :-)
Das hab ich so schon mitbekommen aber ich hab gedacht das die taktik erweiterung und das mit dem trainer schon programmiert wurde und es ab saison 16 zum tragen kommt.
Da hab ich mich anscheinend geirrt :-( aber eigentlich bin ich eh froh das das auf eis gelegt wurde :-)
So wie ichs verstanden habe kommt nur das mit den Trainern.
Aber für die fernere Zukunft muss echt etwas passieren bei den taktiken da dann schon viele Spieler in 3 Taktiken austrainiert sein werden und dann erst recht wieder alles mit dem Trainer steht und fällt. Aber bis dahin ist noch Zeit, ich hoffe halt das irgentwann in der Zukunft Zhomas wieder mehr Zeit hat fürs Spiel, gibt ja doch noch ein paar Bugs und Feinheiten zum justieren.
Commander
01.03.2012, 19:09
@an alle
Ich weiß das der thomas nicht mehr weiter programmieren kann aber jetzt hab ich trozdem mal einen vorschlag :-)
Wie oder was würdet ihr von der idee halten wenn zb. die spieler im jugi kader beim training der kampfmannschaft einfach mit 1 stricherl mitsteigen würden dann hätten die jugis 2-3 skills mehr wenn man sie zieht?
Oder ist das a blöde idee?
shadow08
01.03.2012, 19:17
@an alle
Ich weiß das der thomas nicht mehr weiter programmieren kann aber jetzt hab ich trozdem mal einen vorschlag :-)
Wie oder was würdet ihr von der idee halten wenn zb. die spieler im jugi kader beim training der kampfmannschaft einfach mit 1 stricherl mitsteigen würden dann hätten die jugis 2-3 skills mehr wenn man sie zieht?
also ich glaub dann wärn die jugis viel zu stark weil die sind ja jetz teilweise bei manchen schon zu gut und dann wären sie noch schneller fertig, also ich würds für ned so gut halten
Commander
01.03.2012, 19:19
also ich glaub dann wärn die jugis viel zu stark weil die sind ja jetz teilweise bei manchen schon zu gut und dann wären sie noch schneller fertig, also ich würds für ned so gut halten
Ok. Ja da könntest scho recht haben. War nur so ein gedanken gang :-)
shadow08
01.03.2012, 19:21
Ok. Ja da könntest scho recht haben. War nur so ein gedanken gang :-)
die idee ansich is eh gut ;) aber dann wär vielleicht die variante besser wenn der spieler fast 0 skills hätte und dann irgendwie des training der kampfmannschaft mitmacht damit man selbst die skills beeinflussen kann
@an alle
Grundsätzlich eine Gute Idee, aber wie shadow schon angemerkt hat, die jungen sind jetzt schon sehr stark, wenn sie brav trainieren sind sie jetzt schon mit 18 schon in 2 Skills austrainiert, das würde dann noch schneller gehen.
Commander
01.03.2012, 19:48
Grundsätzlich eine Gute Idee, aber wie shadow schon angemerkt hat, die jungen sind jetzt schon sehr stark, wenn sie brav trainieren sind sie jetzt schon mit 18 schon in 2 Skills austrainiert, das würde dann noch schneller gehen.
Ja da habt ihr eh alle recht :-)
Aber es würde wieder geld aus dem spiel nehmen zb. es würden vielleicht mehr spieler jugendarbeit betreiben oder das die user mehr geld investieren in schwächere jugis da man sie eben trainieren können :-)
shadow08
01.03.2012, 21:24
ladi du hattest ja heute ca genauso viel pech wie ich bei deinen versuchten transfers
mir ist der nächste tolle stürmer weggeschnappt worden, jetz wirds mühsam
ladi du hattest ja heute ca genauso viel pech wie ich bei deinen versuchten transfers
mir ist der nächste tolle stürmer weggeschnappt worden, jetz wirds mühsam
ja der letzte hätt eigentlich meiner sein sollen aber die Verbindung war kurz weg:-(, der wär echt super gewesen, nicht wirklich die besten taks und Passen schon austrainiert, aber 63 Gesamtskills --> wenn ich ihn wieder verkauft hätte dan hätt er 80 gehabt:-(
aber naja, wird schon noch was kommen, habs nicht eilig;-)
Du hasts eigentlich auch nicht eilig weil diese Saison reißt sowieso keine Bäume mehr aus, wart lieber auf die Saisonpause, da konzentrieren sich alle auf die 16jährigen, da gibts immer schnäppchen, ich hatte leider bis jetzt noch nie genug kohle in der Saisonpause um was vernünftiges zu kaufen
shadow08
01.03.2012, 21:48
ja der letzte hätt eigentlich meiner sein sollen aber die Verbindung war kurz weg:-(, der wär echt super gewesen, nicht wirklich die besten taks und Passen schon austrainiert, aber 63 Gesamtskills --> wenn ich ihn wieder verkauft hätte dan hätt er 80 gehabt:-(
aber naja, wird schon noch was kommen, habs nicht eilig;-)
Du hasts eigentlich auch nicht eilig weil diese Saison reißt sowieso keine Bäume mehr aus, wart lieber auf die Saisonpause, da konzentrieren sich alle auf die 16jährigen, da gibts immer schnäppchen, ich hatte leider bis jetzt noch nie genug kohle in der Saisonpause um was vernünftiges zu kaufen
da ist natürlich auch was dran, so hab ichs auch noch nie gemacht, aber ich werd eh versuchen mir jetzt zeit zu lassen weil meine letzten 3 stürmerkäufe waren eigentlich alle überstürzt und grad mal einen davon werd i behalten
ich hätt halt gern so schnell wie möglich einen neuen damit er noch beim mf-training dabei ist und bei mir xp sammeln kann
Commander
02.03.2012, 05:46
Das stürmer problem hab ich gott sei dank nicht mehr :-)
Dafür hab ich die letzten paar tage meinen jugi kader schön aufgerüstet :-)
da ist natürlich auch was dran, so hab ichs auch noch nie gemacht, aber ich werd eh versuchen mir jetzt zeit zu lassen weil meine letzten 3 stürmerkäufe waren eigentlich alle überstürzt und grad mal einen davon werd i behalten
ich hätt halt gern so schnell wie möglich einen neuen damit er noch beim mf-training dabei ist und bei mir xp sammeln kann
Jetzt hab ich gestern genau den bekommen den ich nicht unbedingt wollte:-?. Aber jetzt ist er da, nach dem Tl nächste Saison darf er wieder gehen, hoffentlich mach ich kein Minus.
shadow08
02.03.2012, 07:59
Jetzt hab ich gestern genau den bekommen den ich nicht unbedingt wollte:-?. Aber jetzt ist er da, nach dem Tl nächste Saison darf er wieder gehen, hoffentlich mach ich kein Minus.
wenn er fleißig mittrainiert wird er schon noch einiges einbringen können
hmm rüstest auch für die Premiere League auf mit Spielern die schon gut sind und die man einfach noch bissl besser macht nebenbei? ;)
wenn er fleißig mittrainiert wird er schon noch einiges einbringen können
hmm rüstest auch für die Premiere League auf mit Spielern die schon gut sind und die man einfach noch bissl besser macht nebenbei? ;)
Eigentlich wollte ich einen MF Spieler da ja fast alle meine guten MF Spieler in der Verteidigung spielen um Skills zu sammeln. jetzt ist es halt ein verteidiger geworden, muss ich ein wenig mehr rotieren. Allzu lang kann ich ihn eh nicht behalten da er in Takling schon 16 skills hat.
Rüstst du zum generalangriff in der PL?
PS: der spieler ist eh schon im überteuerte Transfers thread8-)
ist sicher überteuert, aber nicht mordsmäßig viel, hat ja a brauchbare spezi und annehmbare Taks.
shadow08
02.03.2012, 08:49
Eigentlich wollte ich einen MF Spieler da ja fast alle meine guten MF Spieler in der Verteidigung spielen um Skills zu sammeln. jetzt ist es halt ein verteidiger geworden, muss ich ein wenig mehr rotieren. Allzu lang kann ich ihn eh nicht behalten da er in Takling schon 16 skills hat.
Rüstst du zum generalangriff in der PL?
PS: der spieler ist eh schon im überteuerte Transfers thread8-)
ist sicher überteuert, aber nicht mordsmäßig viel, hat ja a brauchbare spezi und annehmbare Taks.
nö dafür fehlt ma leider es geld, meine stürmer muss ich wie gesagt austauschen weil die leider fehlkäufe waren, zu wenig taks und zu wenig xp für ihr alter deshalb brauch i da bessere mit denen i wirkli für die zukunft planen kann
PL wird diesmal wohl noch schwerer weil die 2 aufsteiger auch voll stark sind also da könnt i diesmal sogar eher im abstiegskampf sein
nö dafür fehlt ma leider es geld, meine stürmer muss ich wie gesagt austauschen weil die leider fehlkäufe waren, zu wenig taks und zu wenig xp für ihr alter deshalb brauch i da bessere mit denen i wirkli für die zukunft planen kann
PL wird diesmal wohl noch schwerer weil die 2 aufsteiger auch voll stark sind also da könnt i diesmal sogar eher im abstiegskampf sein
naja wenn du um den Abstieg spielst dann ich auch. Aber vielleicht schaff ma dann mal einen titel;-)
shadow08
02.03.2012, 15:25
naja wenn du um den Abstieg spielst dann ich auch. Aber vielleicht schaff ma dann mal einen titel;-)
ja wär irgendwie eh verlockend, vorallem weil man ja als meister in der CS auch einen award bekommt :)
shadow08
03.03.2012, 17:15
also zum Thema "Überraschungen" bin i heut grad selbst überrascht worde, ich hätt mir gedacht gegen Taktik 16/15 bekomm ich eine ordentliche Packung
aber 0:0 nach 90min ist echt geil :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3055409
Commander
03.03.2012, 19:19
also zum Thema "Überraschungen" bin i heut grad selbst überrascht worde, ich hätt mir gedacht gegen Taktik 16/15 bekomm ich eine ordentliche Packung
aber 0:0 nach 90min ist echt geil :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3055409
Ja das ist eine überraschung aber mit deiner abwehr und deinen supergoalie mit seiner geilen xp ist sowas anscheinend möglich :-)
Aber du hast ja auch viele chancen gehabt ;-)
shadow08
03.03.2012, 20:38
Ja das ist eine überraschung aber mit deiner abwehr und deinen supergoalie mit seiner geilen xp ist sowas anscheinend möglich :-)
Aber du hast ja auch viele chancen gehabt ;-)
naja wenn ich taktisch und skillmäßig unterlegen bin ist eh klar das ich nicht mal mit einer konterchance rechnen brauche aber auf 12 abgewehrte chancen gegen so einen starken gegner bin ich schon stolz da hat sichs def-train wenigstens gelohnt
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde.
Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-)
:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=984674#post984674
lg R u b y
Die Auswertung der letzten beiden Runden kommt leider erst in ein paar tagen da ich dieses WE nicht die Zeit dazu hatte.
Spieltag 13
SVS austria Salzburg : Armee der Finsternis
FC Bacardi : FC Biber Alpha
A.C.Milan 2006 : FC Papa Schlumpf 10
FC Russalovski : Die Schwarze Garde
FC Winterdorf : die zalega
pfefferoni
05.03.2012, 09:01
SVS austria Salzburg : Armee der Finsternis 0:1 ;-)
FC Bacardi : FC Biber Alpha 0:5
A.C.Milan 2006 : FC Papa Schlumpf 10 3:0
FC Russalovski : Die Schwarze Garde 6:0
FC Winterdorf : die zalega 6:0
shadow08
05.03.2012, 09:09
SVS austria Salzburg : Armee der Finsternis 0:0 ;-)
FC Bacardi : FC Biber Alpha 0:6
A.C.Milan 2006 : FC Papa Schlumpf 10 5:0
FC Winterdorf : die zalega 5:0
SVS austria Salzburg : Armee der Finsternis 0:0
FC Bacardi : FC Biber Alpha 0:7
FC Russalovski : Die Schwarze Garde 4:0
FC Winterdorf : die zalega 6:0[/QUOTE]
Commander
05.03.2012, 11:00
SVS austria Salzburg : Armee der Finsternis 0:1
FC Bacardi : FC Biber Alpha 0:5
A.C.Milan 2006 : FC Papa Schlumpf 10 2:0
FC Winterdorf : die zalega 4:0
SVS austria Salzburg : Armee der Finsternis 0:0
FC Bacardi : FC Biber Alpha 0:4
FC Russalovski : Die Schwarze Garde 5:0
FC Winterdorf : die zalega 3:0
shadow08
05.03.2012, 16:03
hab ich da tatsächlich grad eine konterchance gehabt??? :shock::shock::shock:
laut dem text würd ich sagen ja, bin schon gespannt auf den spielbericht dann :)
Commander
05.03.2012, 16:24
hab ich da tatsächlich grad eine konterchance gehabt??? :shock::shock::shock:
laut dem text würd ich sagen ja, bin schon gespannt auf den spielbericht dann :)
Ja die hab ich bei dir auch gesehen :-) aber leider um ein paar cm vorbei :-)
shadow08
05.03.2012, 16:27
Ja die hab ich bei dir auch gesehen :-) aber leider um ein paar cm vorbei :-)
mittlerweile bin ich zwar eh schon 0:1 hinten aber mein stürmer hat wenns wahr is die stange auch noch getroffen, also mit konterchancen hätte ich gar ned gerechnet
da wärn mir keine konter und keine tore allerdings lieber gewesen :)
Commander
05.03.2012, 16:27
Jetzt hast aber eh mehr Chancen laut Text oder?
Commander
05.03.2012, 16:29
mittlerweile bin ich zwar eh schon 0:1 hinten aber mein stürmer hat wenns wahr is die stange auch noch getroffen, also mit konterchancen hätte ich gar ned gerechnet
da wärn mir keine konter und keine tore allerdings lieber gewesen :)
Ja hab ich gesehen, vielleicht triffst ja noch :-)
Für mich wäre es aber nicht gut ( Tippspiel )
shadow08
05.03.2012, 16:32
Ja hab ich gesehen, vielleicht triffst ja noch :-)
Für mich wäre es aber nicht gut ( Tippspiel )
hehe :)
wenn das jetz wirklich 2 chancen waren in der 2. HZ dann könnt da echt noch was gehn wenn ich jetz anscheinend taktisch überlegen bin
Commander
05.03.2012, 16:40
hehe :)
wenn das jetz wirklich 2 chancen waren in der 2. HZ dann könnt da echt noch was gehn wenn ich jetz anscheinend taktisch überlegen bin
Spielst jetzt deine stärkste?
shadow08
05.03.2012, 16:41
Spielst jetzt deine stärkste?
jop, aber hat mir leider auch nix mehr gebracht, meine offensive ist halt leida noch zu schwach aber ich bin eh auf stürmersuche :)
Commander
05.03.2012, 16:44
jop, aber hat mir leider auch nix mehr gebracht, meine offensive ist halt leida noch zu schwach aber ich bin eh auf stürmersuche :)
Aber nächste saison glaub ich das du noch stärker bist vorallem nach dem TL.
Ist die stürmer suche so schwer? Ich finde es gibt ja eh so viele.
shadow08
05.03.2012, 16:49
also in der 2.HZ hätte ich ihn eigentlich noch knacken müssen, mit insgesamt 7 chancen hätte ich ned gerechnet arg
naja ich such einen der mich wirklich gleich verstärkt also es sollten vorallem xp und taktiken bei dem stürmer passen und ich mag ned 2 mille zahlen und zur zeit gehns leider ned billig weg
Commander
05.03.2012, 16:59
also in der 2.HZ hätte ich ihn eigentlich noch knacken müssen, mit insgesamt 7 chancen hätte ich ned gerechnet arg
naja ich such einen der mich wirklich gleich verstärkt also es sollten vorallem xp und taktiken bei dem stürmer passen und ich mag ned 2 mille zahlen und zur zeit gehns leider ned billig weg
Jetzt hab ich mir deinen spielbericht angeschaut, muss schon sagen respekt :-)
Eigentlich schade das du kein x erreicht hast, hättest dir heute verdient :-)
shadow08
05.03.2012, 17:17
Jetzt hab ich mir deinen spielbericht angeschaut, muss schon sagen respekt :-)
Eigentlich schade das du kein x erreicht hast, hättest dir heute verdient :-)
ich bin auch echt erstaunt und eigentlich ist das mal eine niederlage wo ich trotzdem zufrieden bin weil ich mit dem spielverlauf nicht gerechnet hätte, so gesehen muss ich mich ja fast ärgern das ich nicht mehr draus gmacht hab :)
Commander
05.03.2012, 18:55
ich bin auch echt erstaunt und eigentlich ist das mal eine niederlage wo ich trotzdem zufrieden bin weil ich mit dem spielverlauf nicht gerechnet hätte, so gesehen muss ich mich ja fast ärgern das ich nicht mehr draus gmacht hab :)
Siehst, jetzt sind wir wieder bei dem alten thema :-) jetzt wäre es wieder besser wenn du nur fürs training aufgestellt hättest :-)
Aber wenigstens weißt jetzt wo du stehst ;-)
Hallo Leute!
Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57155
Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen!
lg
knorpe
shadow, heute hättest dir einen Sieg verdient, mit dem Naujack hätts vermutlich auch geklappt;-)
bei mir wars heute richtig knapp, das hätte auch ins auge gehen können. Nur 5 Chancen herausgespielt, damit hätt ich nicht gerechnet.
shadow08
05.03.2012, 19:13
shadow, heute hättest dir einen Sieg verdient, mit dem Naujack hätts vermutlich auch geklappt;-)
bei mir wars heute richtig knapp, das hätte auch ins auge gehen können. Nur 5 Chancen herausgespielt, damit hätt ich nicht gerechnet.
ja der hätt keine 7 chancen ausgelassen :)
da wär heut echt mehr gegangen und ich hätt gar ned durchgehend mauern müssen dann wär in der 2. HZ vielleicht eher einer rein gegangen, aber jetzt würd mich noch interessieren wieviel der pfefferoni so geschont hat weil voll hat er nicht gespielt!?!?
ja der hätt keine 7 chancen ausgelassen :)
da wär heut echt mehr gegangen und ich hätt gar ned durchgehend mauern müssen dann wär in der 2. HZ vielleicht eher einer rein gegangen, aber jetzt würd mich noch interessieren wieviel der pfefferoni so geschont hat weil voll hat er nicht gespielt!?!?
Auf jeden Fall war mal seine 1er Verteidigung auf der Bank und 3 3 4 hat er auch gespielt, war also sehr riskant unterwegs
pfefferoni
05.03.2012, 20:12
mann da hatte ich noch mal Glück
hab leider vergessen die Taktik zu definieren und hab vier mal die gleiche Taktik gespielt.
hab gleich nochmals die Aufstellung und Taktik für den CUP morgen kontrolliert
shadow08
05.03.2012, 20:17
mann da hatte ich noch mal Glück
hab leider vergessen die Taktik zu definieren und hab vier mal die gleiche Taktik gespielt.
hab gleich nochmals die Aufstellung und Taktik für den CUP morgen kontrolliert
alles klar das erklärt einiges :)
ich hab echt schon gerätselt wie man in der 2. HZ so absinken kann weil von der kondi dürfte dein team wie meins sein und sonst hätt ich auch nichts gefunden außer das dein trainer eben eine top taktik hat :)
pfefferoni
05.03.2012, 20:28
geschont ?
ich habe 3-3-4 gespielt ,
da waren nur ein paar junge Stürmer dabei der Rest waren meine Besten
shadow08
05.03.2012, 20:34
geschont ?
ich habe 3-3-4 gespielt ,
da waren nur ein paar junge Stürmer dabei der Rest waren meine Besten
cool dann hab ich mich ja gut geschlagen :)
im nachhinein betrachtet hättest aber wieder bei mir punkte liegen lassen müssen :)
Commander
06.03.2012, 07:48
cool dann hab ich mich ja gut geschlagen :)
im nachhinein betrachtet hättest aber wieder bei mir punkte liegen lassen müssen :)
Ja war echt ein gutes spiel von dir! Hättest dir echt ein x verdient :-)
Aber fürs tippspiel war es echt gut für mich. Doppelte punkte hehe ;-)
pfefferoni
06.03.2012, 09:31
cool dann hab ich mich ja gut geschlagen :smile:
im nachhinein betrachtet hättest aber wieder bei mir punkte liegen lassen müssen :smile:
stimmt :-)
shadow08
06.03.2012, 09:38
stimmt :-)
wenigstens bin ich gestern erstmals in der skillrangliste in die top 100 eingezogen :)
mein MF hab ich gestern auch noch bissl verstärkt und wenn ich noch einen top stürmer bekommen dann bin ich schon gespannt ob ich mim winterdorfer auch mithalten kann :lol:
Commander
06.03.2012, 11:19
Frage an alle:
Was schätzt ihr wird mir der mittelfeld spieler im transfer link bringen?
Ich schätz 400k hoffen tu ich 600k :-)
shadow08
06.03.2012, 11:30
Frage an alle:
also MF-Spieler kann ich leider selbst nur schwer einschätzen vorallem mit dem alter, aber ich würd auch sagen 400 sind schon drin und falls du das glück hast das gerade 2 user genau nach so einem suchen dann is auch mehr drin
Commander
06.03.2012, 14:56
also MF-Spieler kann ich leider selbst nur schwer einschätzen vorallem mit dem alter, aber ich würd auch sagen 400 sind schon drin und falls du das glück hast das gerade 2 user genau nach so einem suchen dann is auch mehr drin
Ich hab leider noch nie das glück gehabt das bei mir 2 oder mehrere denn spieler haben wollen :-(
Ich hoffe bei meinen verteidigern wirds dann a bissal anders sonst gibts lauter schnäpchen ;-)
shadow08
06.03.2012, 15:13
Ich hab leider noch nie das glück gehabt das bei mir 2 oder mehrere denn spieler haben wollen :-(
Ich hoffe bei meinen verteidigern wirds dann a bissal anders sonst gibts lauter schnäpchen ;-)
wann verkaufst denn deine verteidiger?
Commander
06.03.2012, 15:21
wann verkaufst denn deine verteidiger?
Das dauert noch a bissal, hab noch vor das sie mittelfeld trainieren in der nächsten saison weil jetzt haben sie fast nur vt skills.
shadow08
06.03.2012, 17:09
Das dauert noch a bissal, hab noch vor das sie mittelfeld trainieren in der nächsten saison weil jetzt haben sie fast nur vt skills.
schade, genau solche such ich nämlich auch grad ich brauch noch einen allrounder der bei mir dann beim sturm-training mitmacht
Commander
06.03.2012, 17:35
schade, genau solche such ich nämlich auch grad ich brauch noch einen allrounder der bei mir dann beim sturm-training mitmacht
Die wären glaub ich nix für dich, haben nur offensive taks :-)
shadow08
06.03.2012, 17:36
Die wären glaub ich nix für dich, haben nur offensive taks :-)
aja stimmt du bist ja ein offensiver :)
Commander
06.03.2012, 18:32
aja stimmt du bist ja ein offensiver :)
Aber von dem merkt man im moment nix :-(
Irgendwann komm ich zurück und dann stärker denn je :-) hehe
pfefferoni
07.03.2012, 08:51
Frage an alle:
habe leider keine Erfahrung mit so alten Spielern
schreib dann mal wieviel du bekommen hast
wünsch Dir natürlich die 600k
Commander
07.03.2012, 11:02
habe leider keine Erfahrung mit so alten Spielern
schreib dann mal wieviel du bekommen hast
wünsch Dir natürlich die 600k
Ja werde ich dann posten. Beobachter hab ich schon genug aber leider bieten bei mir meistens nur 4-5 user :-(
Aber irgendwie hoffe ich das mein transfer bei überteuerte transfers im forum aufscheint :-D
shadow08
07.03.2012, 11:37
Ja werde ich dann posten. Beobachter hab ich schon genug aber leider bieten bei mir meistens nur 4-5 user :-(
Aber irgendwie hoffe ich das mein transfer bei überteuerte transfers im forum aufscheint :-D
ja das würd ich mir für meinen stürmer heut abend auch wünschen :)
Commander
07.03.2012, 16:06
ja das würd ich mir für meinen stürmer heut abend auch wünschen :)
Glaub dir :-)
Hast diesmal gar keinen transfer link?
shadow08
07.03.2012, 16:08
Glaub dir :-)
Hast diesmal gar keinen transfer link?
nö so besonders ist er nicht aber er steht daweil auf 890k
in bissl was über einer stunde da Puls fallst ihn suchen möchtest
Commander
07.03.2012, 16:31
nö so besonders ist er nicht aber er steht daweil auf 890k
in bissl was über einer stunde da Puls fallst ihn suchen möchtest
Ja schau ich mir mal an :-)
shadow08
07.03.2012, 16:36
Ja schau ich mir mal an :-)
darfst natürlich auch gern mitbieten falls du ihn brauchen kannst :)
Commander
07.03.2012, 16:39
darfst natürlich auch gern mitbieten falls du ihn brauchen kannst :)
Danke, aber ich hab eh 2 von der sorte :-)
Und außerdem hab ich im moment nur 133k auf der bank :-)
Aber für das alter, der xp und denn taktiken find ich denn preis eh gut oder?
shadow08
07.03.2012, 16:44
Danke, aber ich hab eh 2 von der sorte :-)
Und außerdem hab ich im moment nur 133k auf der bank :-)
Aber für das alter, der xp und denn taktiken find ich denn preis eh gut oder?
ja bin schon ziemlich zufrieden, alles was noch dazu kommt wär ne tolle draufgabe
das warn nämlich genau die gründe warum ich ihn wieda verkauf weil für sein alter ist er in xp und taktiken einfach zu schwach
Commander
07.03.2012, 16:45
Ich hab jetzt auch einen spieler gefunden der voll gut in meine mannschaft passen würde aber der läuft leider eine halbe stunde früher aus als meine 2 spieler.
Falls du schauen willst, er heißt Dollinger und ist im moment auf 290k. Der hat traum taktiken.
shadow08
07.03.2012, 16:48
ja die taktiken bei dem sind echt top
Commander
07.03.2012, 16:53
ja die taktiken bei dem sind echt top
Für das alter schon :-) die xp passt auch find ich und die skills sind auch noch grad ok. Und dann noch taktiker :-)
Aber leider, kein geld :-(
@commander, lässiges neues Wappen, gefällt mir:-D
Du hattest als Offensiver einen Kapitän der so gut wie keine offensiven Taktiken hatte? Der hat dich dann aber Taktisch ordentlich runtergezogen:shock:
Spieltag 14
Die Schwarze Garde : die zalega
FC Biber Alpha : A.C.Milan 2006
FC Papa Schlumpf 10 : SVS Austria Salzbug
Armee der Finsternis : FC Russalovski
FC Bacardi : FC Winterdorf
shadow, morgen bitte Gas geben gegen den Schlumpfi;-), mindestens ein X wenns geht:-D
shadow08
07.03.2012, 17:28
shadow, morgen bitte Gas geben gegen den Schlumpfi;-), mindestens ein X wenns geht:-D
ein X sollte schlechtestens drin sein, verlieren mag i eingentlich nur noch noch gegen winterdorf sonst würd ich schon gern immer die punktprämie kassieren und da wären mir 3 punkte lieber :)
Commander
07.03.2012, 17:53
@commander, lässiges neues Wappen, gefällt mir:-D
Du hattest als Offensiver einen Kapitän der so gut wie keine offensiven Taktiken hatte? Der hat dich dann aber Taktisch ordentlich runtergezogen:shock:
Danke, aber leider erkennt man die schrift nicht gut.
Ich hab ihn mir damals am 21.8 gekauft und das um 615k und da hab ich nicht nein sagen können :-)
Aber ich hab erst auf komplett offensiv umgestellt und davor hab ich auch direktspiel gespielt und mit seiner xp hab ich gedacht der bringt mir was :-)
Deshalb verkauf ich ihn, weil er mit jetzt gar nix mehr bringt.
Vielleicht brauchst ja du ihn ;-)
Danke, aber leider erkennt man die schrift nicht gut.
Ich hab ihn mir damals am 21.8 gekauft und das um 615k und da hab ich nicht nein sagen können :-)
Aber ich hab erst auf komplett offensiv umgestellt und davor hab ich auch direktspiel gespielt und mit seiner xp hab ich gedacht der bringt mir was :-)
Deshalb verkauf ich ihn, weil er mit jetzt gar nix mehr bringt.
Vielleicht brauchst ja du ihn ;-)
ach so, um den preis kann man ihn natürlich kaufen. ist ein ganz netter spieler, aber ich kauf nichts unter Kondi 5;-)
Commander
07.03.2012, 18:03
ach so, um den preis kann man ihn natürlich kaufen. ist ein ganz netter spieler, aber ich kauf nichts unter Kondi 5;-)
Hoffentlich denken die bieter nicht alle so :-D
Hoffentlich denken die bieter nicht alle so :-D
ich fürchte aber schon dass das den Preis ordentlich drücken wird, außer du hast glück und es finden sich 2.
ein X sollte schlechtestens drin sein, verlieren mag i eingentlich nur noch noch gegen winterdorf sonst würd ich schon gern immer die punktprämie kassieren und da wären mir 3 punkte lieber :)
Sehr gut, ja die Prämien sind in summe auch nicht zu verachten, gegen mich hast dann wieder leichtes spiel, da spielen wieder alle 16jährigen
shadow08
07.03.2012, 18:15
ich fürchte aber schon dass das den Preis ordentlich drücken wird, außer du hast glück und es finden sich 2.
Sehr gut, ja die Prämien sind in summe auch nicht zu verachten, gegen mich hast dann wieder leichtes spiel, da spielen wieder alle 16jährigen
ich schau bei der kondi sogar schon oft weg wenn er unter 7 hat :)
so ganz voll spiel ich jetz eh nimma außer gegen winterdorf dann vielleicht nochmal aba da brauch ich einen 2. stürmer bis dahin
waschbaerbauch
07.03.2012, 18:18
ihr seid ja echt derbe doppelt so viel posts wie bei uns im liga forum.. und wir sind schon aktiv!
PS: alex das heutige spiel gratulation, hab diesmal probiert 2 mal abwehrriegel zu spielen in der 1 HZ .. ja eigentlich hats ja ganz gut funktioniert bis auf das eine tor. dass ich in der 2hZ dann aber keines schiesse ist wiederrum schlecht und grats an deine abwehr !
shadow08
07.03.2012, 18:23
ihr seid ja echt derbe doppelt so viel posts wie bei uns im liga forum.. und wir sind schon aktiv!
PS: alex das heutige spiel gratulation, hab diesmal probiert 2 mal abwehrriegel zu spielen in der 1 HZ .. ja eigentlich hats ja ganz gut funktioniert bis auf das eine tor. dass ich in der 2hZ dann aber keines schiesse ist wiederrum schlecht und grats an deine abwehr !
ja wir sind recht fleißig diese saison und unser tippspiel ist diesmal auch gut besetzt ;)
danke das tor war heut sozusagen ein abschiedsgeschenk von meinem stürmer und meine defensiv leistung wurde durch meinen neuen im mittelfeld anscheinend nochmal bissl gestärkt
deise622
07.03.2012, 18:55
Spieltag 14
Die Schwarze Garde : die zalega 0 : 0
FC Biber Alpha : A.C.Milan 2006 1 : 1
FC Papa Schlumpf 10 : SVS Austria Salzbug 0 : 0
Armee der Finsternis : FC Russalovski 4 : 0
FC Bacardi : FC Winterdorf 0 : 12
shadow08
07.03.2012, 23:50
Spieltag 14
Die Schwarze Garde : die zalega 0 : 3
FC Papa Schlumpf 10 : SVS Austria Salzbug 0 : 2
Armee der Finsternis : FC Russalovski 6 : 0
FC Bacardi : FC Winterdorf 0 : 11
Spieltag 14
Die Schwarze Garde : die zalega 0 : 2
FC Biber Alpha : A.C.Milan 2006 1 : 0
FC Papa Schlumpf 10 : SVS Austria Salzbug 0 : 2
Armee der Finsternis : FC Russalovski 5 : 0
FC Bacardi : FC Winterdorf 0 : 9
Commander
08.03.2012, 05:49
Spieltag 14
Die Schwarze Garde : die zalega 0 : 3
FC Papa Schlumpf 10 : SVS Austria Salzbug 1 : 2
Armee der Finsternis : FC Russalovski 3 : 0
FC Bacardi : FC Winterdorf 0 : 11
die schwarze garde : die zalega 0:2
fc biber alpha : a.c.milan 2006 3:2
fc papa schlumpf : svs austria salzburg 0:1
armee der finsternis : fc russalovski 9:0
fc bacardi : fc winterdorf 0:12
pfefferoni
08.03.2012, 12:22
die schwarze garde : die zalega 1:0
fc biber alpha : a.c.milan 2006 0:0
fc papa schlumpf : svs austria salzburg 0:3
armee der finsternis : fc russalovski 3:0
fc bacardi : fc winterdorf 0:9
Commander
08.03.2012, 14:53
Ist das normal das bei meinen transfer gar nix weiter geht? :-(
shadow08
08.03.2012, 14:55
Ist das normal das bei meinen transfer gar nix weiter geht? :-(
hm wenn er unter 100k bleibt dann könnt ich ihn mir holen einfach so für die friendlys :)
Commander
08.03.2012, 15:45
hm wenn er unter 100k bleibt dann könnt ich ihn mir holen einfach so für die friendlys :)
Wenn der unter 100k bleibt hör ich zum spielen auf ;-)
shadow08
08.03.2012, 15:49
Wenn der unter 100k bleibt hör ich zum spielen auf ;-)
der wird schon noch mehr einbringen aber die kondi schreckt wohl doch ab
Commander
08.03.2012, 15:57
der wird schon noch mehr einbringen aber die kondi schreckt wohl doch ab
Ja, bei der kondi dürftets ihr recht haben. Kann man nix machen :-(
shadow08
08.03.2012, 16:00
Ja, bei der kondi dürftets ihr recht haben. Kann man nix machen :-(
ich könnt ihn mir fürs kondi-train holen aba ich glaub mit kondi 2 oder 3 wird er auch ned grad arg mehr wert sein
Commander
08.03.2012, 16:06
Alter schwede, was ist denn mit Ladi los?? :-)
Spielt der heute in bestbesetzung?
shadow08
08.03.2012, 16:09
Alter schwede, was ist denn mit Ladi los?? :-)
Spielt der heute in bestbesetzung?
scheint so :)
oder deise geht auf die 2. halbzeit
Commander
08.03.2012, 16:12
scheint so :)
oder deise geht auf die 2. halbzeit
Wenn das deise so macht dürfte er sich verspekuliert haben weil ich glaub 3 tore oder mehr wird er nucht aufholen. Da bin ich aber auf das endergebniss gespannt weil ladi hat ja beim tipp spiel auf 3:2 getippt :-)
shadow08
08.03.2012, 16:22
Wenn das deise so macht dürfte er sich verspekuliert haben weil ich glaub 3 tore oder mehr wird er nucht aufholen. Da bin ich aber auf das endergebniss gespannt weil ladi hat ja beim tipp spiel auf 3:2 getippt :-)
ja er dürfte wohl damit spekuliert haben aba wahrscheinlich hat er auch ned damit gerechnet, dass es in der 1.HZ gleich so gut läuft
verdammt ich hab ma ned tippen traut das pfefferoni heut ein tor kassiert aber dacht hab ichs mir das es möglich wär
Commander
08.03.2012, 16:36
ja er dürfte wohl damit spekuliert haben aba wahrscheinlich hat er auch ned damit gerechnet, dass es in der 1.HZ gleich so gut läuft
verdammt ich hab ma ned tippen traut das pfefferoni heut ein tor kassiert aber dacht hab ichs mir das es möglich wär
Jetzt stehts schon unentschieden :-) ich glaub das war aber nicht geplant von ihm :-)
shadow08
08.03.2012, 16:38
Jetzt stehts schon unentschieden :-) ich glaub das war aber nicht geplant von ihm :-)
ja das glaub ich auch :)
bei mir wirds wohl nix, mir is das schlimmste passiert was passiern kann wenn man auf 4-5-1 umstellt.... 54.min Gelb-Rot für meinen stürmer :twisted:
Commander
08.03.2012, 16:45
ja das glaub ich auch :)
bei mir wirds wohl nix, mir is das schlimmste passiert was passiern kann wenn man auf 4-5-1 umstellt.... 54.min Gelb-Rot für meinen stürmer :twisted:
Hahaha das is natürlich bitter :-D
Ist nicht böse gemeint :-)
shadow08
08.03.2012, 16:48
Hahaha das is natürlich bitter :-D
Ist nicht böse gemeint :-)
kein problem ;)
wenigstens hab ich noch den Punkt gerettet
Commander
08.03.2012, 16:53
kein problem ;)
wenigstens hab ich noch den Punkt gerettet
Passt :-)
Ich hab auch irgendwie ein x geschaft :-)
Schön langsam wirds ja was mit dem goalie und verteidigung :-)
pfefferoni
08.03.2012, 17:12
Verdammt ich bin zu blöd für dieses Spiel
Ich hab doch glatte die Taktik-Einstellungen vom letzten Ligaspiel kopiert und nicht geändert.
:ugly:
shadow08
08.03.2012, 17:13
Ich hab doch glatte die Taktik-Einstellungen vom letzten Ligaspiel kopiert und nicht geändert.
:respect: :thumb:
Commander
08.03.2012, 17:20
:shock: :shock:
ich hab ja heut mit vielem gerechnet aber dass ich 12 torchancen habe:shock:
Hab erste HZ voll gespielt und dann junge eingewechselt.
Hab eigentlich damit gerechnet das deise die 2HZ gehört, aber er hat anscheinend ordentlich geschont. Aber mir passts ganz gut, jetzt kann ich gegen shadow wieder schonen um dann fürs Saisonfinish gerüstet zu sein
deise622
08.03.2012, 18:43
hallo zusammen
ja ich bereite mich schon auf die neue Saison vor da es für mich in dieser nur mehr um die goldene Ananas geht . Aber mit 8 Toren habe ich auch nicht gerechnet :oops:
Commander
08.03.2012, 20:46
Bin doch noch so einigermaßen zufrieden mit meinem transfer.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=344997
Commander
10.03.2012, 18:17
Heute gegen waldgeist ( tahiti taifun ) erst im elfmeter schießen verloren :-)
Tapfer gekämpft meine jungs mit 5-3-2 :-)
Heute gegen waldgeist ( tahiti taifun ) erst im elfmeter schießen verloren :-)
Tapfer gekämpft meine jungs mit 5-3-2 :-)
Nicht schlecht, nicht schlecht. Darauf kannst aufbauen und den sofortigen Wiederaufstieg ins Auge fassen.
So endlich hab ich mal die Zeit gefunden mich um die Auswertungen zu kümmern, ich hoff es hat sich kein Fehler eingeschlichen, war etwas viel auf einmal;-)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag11d86crpk47q.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag12dt9bou7n0p.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Die Spitze bleit eng beisammen, das wird ein harter Kampf bis zum Schluss.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag13qx51ufzr7h.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag14140avcr8sf.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle14bnzgju32to.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Das ist echt bitter, jetzt heißts wieder voll angasen im direkten Duell. Aber nachdem du auswärts eigentlich keine Probleme hattest das Spiel für dich zu entscheiden sollte das Heimspiel auch zu gewinnen sein, vorausgesetzt du machst die Spieleinstellungen8-)
hallo zusammen
ja ich bereite mich schon auf die neue Saison vor da es für mich in dieser nur mehr um die goldene Ananas geht . Aber mit 8 Toren habe ich auch nicht gerechnet :oops:
Das hättest auch vorher sagen können, dann hättest keine 8 Tore bekommen;-)
Commander
10.03.2012, 18:42
Ja das tippspiel ist echt richtig spannend, ich kann mich von shadow und dir noch nicht richtig absetzen :-)
Commander
10.03.2012, 18:47
Nicht schlecht, nicht schlecht. Darauf kannst aufbauen und den sofortigen Wiederaufstieg ins Auge fassen.
Er ist zwar wie es aussieht im umbruch aber trozdem schon mit taktik 13 gut unterwegs :-)
Im moment hab ich nur 3 mittelfeldspieler alle anderen hab ich verkauft :-) und ich glaub mit einem 3er mf kann ich keine spiele gewinnen ;-)
shadow08
10.03.2012, 21:58
Ja das tippspiel ist echt richtig spannend, ich kann mich von shadow und dir noch nicht richtig absetzen :-)
jop das wird echt noch extrem spannend wir sind dir ordentlich auf den fersen :)
Commander
11.03.2012, 07:07
jop das wird echt noch extrem spannend wir sind dir ordentlich auf den fersen :)
Wenn der richtige tabellenstand auch so wäre, das wäre schön oder? ;-)
shadow08
11.03.2012, 08:15
Wenn der richtige tabellenstand auch so wäre, das wäre schön oder? ;-)
ja damit könnt ich leben wenn ich dann am letzten spieltag noch an dir vorbei ziehe :)
Commander
11.03.2012, 08:39
ja damit könnt ich leben wenn ich dann am letzten spieltag noch an dir vorbei ziehe :)
Hehe, das würde ich zu verhindern wissen :-P
Spieltag 15
die zalega : Armee der Finsternis
SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha
FC Russalovski : FC Papa Schlumpf 10
FC Winterdorf : Die Schwarze Garde
A.C.Milan 2006 : FC Bacardi
shadow, wer morgen gewinnt ist dann 2ter in der ewigen Tabelle;-)
und nächste Saison wirds dann einen neuen Führenden geben
shadow08
11.03.2012, 11:07
shadow, wer morgen gewinnt ist dann 2ter in der ewigen Tabelle;-)
und nächste Saison wirds dann einen neuen Führenden geben
stimmt wir sind ja punktegleich :) dann wirds ja doppelt spannend morgen wobei es auch unentschieden ausgehen könnte dann bleibt alles noch so wie es ist, aber nächste saison könnten wir wirklich platz 1 knacken :)
Commander
11.03.2012, 13:18
Yessss, jetzt hab ich am TM zugeschlagen :-) jetzt braucht er noch ein paar VT skills und ab der nächsten saison geht los mit MF training :-) und spezi leader. Einzig die xp könnte ein bisschen besser sein.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=345593
stimmt wir sind ja punktegleich :) dann wirds ja doppelt spannend morgen wobei es auch unentschieden ausgehen könnte dann bleibt alles noch so wie es ist, aber nächste saison könnten wir wirklich platz 1 knacken :)
mit einem X könnt ich gut leben aber das wirds leider nicht spielen
Spieltag 15
die zalega : Armee der Finsternis 0 : 7
SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha 2 : 0
FC Russalovski : FC Papa Schlumpf 10 1 : 1
FC Winterdorf : Die Schwarze Garde 8 : 0
A.C.Milan 2006 : FC Bacardi 8 : 0
Commander
11.03.2012, 20:59
Spieltag 15
die zalega : Armee der Finsternis 0 : 5
SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha 1:0
FC Russalovski : FC Papa Schlumpf 10 3:1
FC Winterdorf : Die Schwarze Garde 6:0
A.C.Milan 2006 : FC Bacardi 10:0
12.03.2012, 11:39
Spieltag 15
die zalega : Armee der Finsternis 0 : 5
SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha 0 : 0
FC Russalovski : FC Papa Schlumpf 10 1 : 0
FC Winterdorf : Die Schwarze Garde 7 : 0
A.C.Milan 2006 : FC Bacardi 6 : 0
shadow08
12.03.2012, 11:40
also ich würd mir ja gern die punkteprämie heut abholen aber ohne stürmer wird das bissl schwer :-?
Spieltag 15
die zalega : Armee der Finsternis 0 : 3
SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha 1 : 0
FC Russalovski : FC Papa Schlumpf 10 2 : 0
FC Winterdorf : Die Schwarze Garde 6 : 0
A.C.Milan 2006 : FC Bacardi 4 : 0
die sensation ist zum greifen nahe, nur noch 5 min dann sollte der Klassenerhalt so gut fixiert sein
shadow08
12.03.2012, 16:44
die sensation ist zum greifen nahe, nur noch 5 min dann sollte der Klassenerhalt so gut fixiert sein
gratuliere, mit einer niederlage hätte ich nicht gerechnet, aber mein mittelfeldspieler hat im sturm auch eine geile torgefährlichkeit produziert mit dem wert 1 :-?
gratuliere, mit einer niederlage hätte ich nicht gerechnet, aber mein mittelfeldspieler hat im sturm auch eine geile torgefährlichkeit produziert mit dem wert 1 :-?
Danke, ja deine Torgefährlichkeit war heute nicht zum fürchten;-)
Der Sieg freut mich umso mehr da alle 6 16jährigen gespielt haben und das MF auch nicht Top besetzt war. einzig der Sturm war in bestbesetzung, zum Glück, sonst wärs eine klassische Nullnummer geworden.
shadow08
12.03.2012, 16:50
Der Sieg freut mich umso mehr da alle 6 16jährigen gespielt haben und das MF auch nicht Top besetzt war. einzig der Sturm war in bestbesetzung, zum Glück, sonst wärs eine klassische Nullnummer geworden.
also für so eine aufstellung ist dein taktikwert aber beachtlich stark
also für so eine aufstellung ist dein taktikwert aber beachtlich stark
ja das hat mich auch gewundert. bringts eigentlich was für die taktik wenn man vollgas bzw hart spielt?
shadow08
12.03.2012, 17:46
ja das hat mich auch gewundert. bringts eigentlich was für die taktik wenn man vollgas bzw hart spielt?
also ich spiel in meinem besten abschnitt fast immer vollgas aber hart hab ich noch nie getestet
hab dich für samstag mal zu nem Friendly eingeladen, wenn du Lust hast, würd gern was testen ;-)
hab dich für samstag mal zu nem Friendly eingeladen, wenn du Lust hast, würd gern was testen ;-)
schon angenommen, dann werd ich auch was testen;-)
schon angenommen, dann werd ich auch was testen;-)
passt danke :up:
hoff dass mein Team für nächste Saison bis Samstag steht
dann kann ich ungefähr abschätzen wie ich nächste (PL) Saison abschneide :lol:
Commander
13.03.2012, 11:39
Ich bin gespannt ob ich noch mal gegen einen von euch ein X mache ;-)
Spieltag 16
FC Papa Schlumpf 10 : die zalega
Armee der Finsternis : Die Schwarze Garde
FC Bacardi : SVS Austria Salzburg
FC Biber Alpha : FC Russalovski
A.C.Milan 2006 : FC Winterdorf
Commander
14.03.2012, 20:17
Spieltag 16
FC Papa Schlumpf 10 : die zalega 4:1
Armee der Finsternis : Die Schwarze Garde 7:0
FC Bacardi : SVS Austria Salzburg 0:9
FC Biber Alpha : FC Russalovski 3:0
A.C.Milan 2006 : FC Winterdorf 0:10
Spieltag 16
FC Papa Schlumpf 10 : die zalega 1:1
Armee der Finsternis : Die Schwarze Garde 6:0
FC Bacardi : SVS Austria Salzburg 0:4
FC Biber Alpha : FC Russalovski 2:1
A.C.Milan 2006 : FC Winterdorf 0:4
deise622
14.03.2012, 21:09
Spieltag 16
FC Papa Schlumpf 10 : die zalega 2 : 0
Armee der Finsternis : Die Schwarze Garde 5 : 0
FC Bacardi : SVS Austria Salzburg 0 : 4
FC Biber Alpha : FC Russalovski 1 : 2
A.C.Milan 2006 : FC Winterdorf 0 : 6
Spieltag 16
FC Papa Schlumpf 10 : die zalega 3 : 0
Armee der Finsternis : Die Schwarze Garde 7 : 0
FC Bacardi : SVS Austria Salzburg 0 : 7
FC Biber Alpha : FC Russalovski 3 : 1
A.C.Milan 2006 : FC Winterdorf 0 : 7
shadow08
15.03.2012, 14:21
Spieltag 16
FC Papa Schlumpf 10 : die zalega 1 : 2
Armee der Finsternis : Die Schwarze Garde 6 : 0
FC Bacardi : SVS Austria Salzburg 0 : 6
FC Biber Alpha : FC Russalovski 2 : 1
A.C.Milan 2006 : FC Winterdorf 0 : 5
Commander
16.03.2012, 05:50
Schön langsam merkt man das es dem ende zugeht, weniger posts, nicht mehr voll spielende mannschaften usw.
Ich verlasse schweren herzen diese liga mit dem grandiosen forum :-D
shadow08
16.03.2012, 08:35
Schön langsam merkt man das es dem ende zugeht, weniger posts, nicht mehr voll spielende mannschaften usw.
stimmt wird weniger, ich wollt eigentlich eh gestern schon was schreiben aba da wars leida zu stressig bei mir
ich hab mich diesmal beim tippen von euren hohen tipps bei mir dazu verleiten lassen auch hoch zu tippen obwohl ich eigentlich gwusst hab, dass ich gar ned so hoch gwinnen kann wenn i ned voll spiel :)
die entscheidungen sind eigentlich eh schon gefallen grad mal das duell um platz 1 wird nochmal interessant ob es pfefferoni nochmal vorbei schafft
echt schade das wir mit dir und auch mim pfefferoni wieder 2 sehr aktive leute hier verlieren auch fürs tippspiel aber dafür bleibt uns deise brav erhalten somit sind wir nächste saison schon mal wieda 3 tipper + meinem cousin vielleicht wenn ers auch wieda versucht :)
Commander
16.03.2012, 09:07
stimmt wird weniger, ich wollt eigentlich eh gestern schon was schreiben aba da wars leida zu stressig bei mir
ich hab mich diesmal beim tippen von euren hohen tipps bei mir dazu verleiten lassen auch hoch zu tippen obwohl ich eigentlich gwusst hab, dass ich gar ned so hoch gwinnen kann wenn i ned voll spiel :)
die entscheidungen sind eigentlich eh schon gefallen grad mal das duell um platz 1 wird nochmal interessant ob es pfefferoni nochmal vorbei schafft
echt schade das wir mit dir und auch mim pfefferoni wieder 2 sehr aktive leute hier verlieren auch fürs tippspiel aber dafür bleibt uns deise brav erhalten somit sind wir nächste saison schon mal wieda 3 tipper + meinem cousin vielleicht wenn ers auch wieda versucht :)
Das mit dem deise könnte sich noch ändern. Hab jetzt mal nachgeschaut und er muss noch gegen dich und pfefferoni antreten. Das könnten 0 punkte sein.
Und papa schlumpf hat mich und dann russalovski!
Wird noch spannend da unten :-)
shadow08
16.03.2012, 09:13
Das mit dem deise könnte sich noch ändern. Hab jetzt mal nachgeschaut und er muss noch gegen dich und pfefferoni antreten. Das könnten 0 punkte sein.
oh na dann könnte es noch interessant werden, wobei dann spielt er gegen mich sicher voll und ich kann ned 100% mit voller punkteprämie rechnen :-?
Commander
16.03.2012, 09:25
oh na dann könnte es noch interessant werden, wobei dann spielt er gegen mich sicher voll und ich kann ned 100% mit voller punkteprämie rechnen :-?
Für dich ist das jetzt auch wieder eine schwere situation :-)
Spielst nicht voll könnte es wieder heißen du greifst ins spiel ein und wenn du voll spielst heißts wieder das du sonst auch meistens schonst :-)
shadow08
16.03.2012, 09:31
Für dich ist das jetzt auch wieder eine schwere situation :-)
Spielst nicht voll könnte es wieder heißen du greifst ins spiel ein und wenn du voll spielst heißts wieder das du sonst auch meistens schonst :-)
naja bisher hab ich eh ned ins spiel eingegriffen, voll hab ich meistens bei den direkten duellen gespielt damit ich mir keine gedanken um den abstieg machen muss wenn ich mal punkte liegen lass mit trainings-aufstellung
gegen pfefferoni hab ichs voll probiert aba hab eh trotzdem verloren :)
diesmal gehts für mich um nix mehr außer das i ned 2 niederlagen noch möchte weil gegen winterdorf werd i wohl auch nochmal verlieren :-?
muss mir das erst anschauen welche spieler diesmal den einsatz brauchen, auf des schau i nämlich imma bevor i aufstell
Commander
16.03.2012, 11:08
naja bisher hab ich eh ned ins spiel eingegriffen, voll hab ich meistens bei den direkten duellen gespielt damit ich mir keine gedanken um den abstieg machen muss wenn ich mal punkte liegen lass mit trainings-aufstellung
gegen pfefferoni hab ichs voll probiert aba hab eh trotzdem verloren :)
diesmal gehts für mich um nix mehr außer das i ned 2 niederlagen noch möchte weil gegen winterdorf werd i wohl auch nochmal verlieren :-?
muss mir das erst anschauen welche spieler diesmal den einsatz brauchen, auf des schau i nämlich imma bevor i aufstell
Ich bin schon gespannt ob ich diesmal eine leichtere 2.UL erwische :-)
Jetzt musste ich schon ein paar spieler verkaufen damit ich mir 2 spieler kaufen kann für nächste saison. Eigentlich will ich 3 kaufen aber dadurch ich nicht wie erhofft so viel bekommen hab werden sich nur 2 ausgehen :-(
pfefferoni
16.03.2012, 11:14
Melde mich auch mal wieder
Das Forum hier ist wirklich toll. Ich werde es auch vermissen :cry:
Am Montag das Entscheidungsspiel gegen Winterdorf, bin schon gespannt.
Jetzt auf ins Wochenende 8-)
Da hast dich wo verschaut, deise hat noch shadow und Russalovski, Papa Schlumpf muss noch gegen Pfefferoni ran und da wirds nicht viel zu holen geben.
Bin recht zufrieden mit den letzten beiden Partien, beim torverhältnis hat sich auch was getan und der Klassenerhalt ist fixiert. Und die letzten 4 Trainings waren deutlich überm durchschnitt der Saison, keien Ahnung warum:shock:, aber mir solls recht sein:-D
ja leider geht diese Saison zu ende, echt aktives Forum diesmal. Konnte leider nicht allzu viel beitragen außer dem Tippspiel da einfach die Zeit gefehlt hat:-(
Aber vielleicht wirds nächste Saison besser, tippspiel gibts sicher wieder, sind ja sicher schon mal zu dritt. vielleicht kommt breyel wieder8-)
shadow08
16.03.2012, 20:23
Da hast dich wo verschaut, deise hat noch shadow und Russalovski, Papa Schlumpf muss noch gegen Pfefferoni ran und da wirds nicht viel zu holen geben.
Bin recht zufrieden mit den letzten beiden Partien, beim torverhältnis hat sich auch was getan und der Klassenerhalt ist fixiert. Und die letzten 4 Trainings waren deutlich überm durchschnitt der Saison, keien Ahnung warum:shock:, aber mir solls recht sein:-D
ja jetzt bist sogar vor mir :twisted: obwohl wir die gleiche differenz haben nur hast du mehr tore geschossen
ja jetzt bist sogar vor mir :twisted: obwohl wir die gleiche differenz haben nur hast du mehr tore geschossen
aja das hab ich noch gar nciht gesehen, coole sache, ich hoff das bleibt bis Saisonende so8-)
und nächste Saison sägen wir dann an breyels "ewige tabelle" Tron:-D
shadow08
16.03.2012, 20:35
aja das hab ich noch gar nciht gesehen, coole sache, ich hoff das bleibt bis Saisonende so8-)
und nächste Saison sägen wir dann an breyels "ewige tabelle" Tron:-D
genau und ich werd dich zuerst aufsteigen lassen und dann noch eine saison hier dran hängen damit ich mir die ewige tabelle allein absichern kann :)
genau und ich werd dich zuerst aufsteigen lassen und dann noch eine saison hier dran hängen damit ich mir die ewige tabelle allein absichern kann :)
he he he ;-)
ich hoffe ich komm in eure Liga :-D wäre lustig und ein aktives Forum wieder einmal. Aber sehr stark werde ich nicht so sein, muss einige Spieler verkaufen, weil ein 5er Trainer her muss 8-)
naja da wirst dich aber noch gedulden müssen denn so schnell werd ich nicht absteigen;-)
he he he ;-)
ich hoffe ich komm in eure Liga :-D wäre lustig und ein aktives Forum wieder einmal. Aber sehr stark werde ich nicht so sein, muss einige Spieler verkaufen, weil ein 5er Trainer her muss 8-)
ja wär lässig wennst wieder zu uns kommen würdest. wieviele hast vor dass du verkaufst? arge schwächung?
shadow08
16.03.2012, 20:54
he he he ;-)
das wär sowieso das coolste wenn du es wirkli wieda zu schaffst ;)
naja da wirst dich aber noch gedulden müssen denn so schnell werd ich nicht absteigen;-)
ich denk dabei ned ans absteigen sondern eher das du aufsteigst!?!?
das wär sowieso das coolste wenn du es wirkli wieda zu schaffst ;)
ich denk dabei ned ans absteigen sondern eher das du aufsteigst!?!?
hab eh aufsteigen gemeint:oops:
wo war ich da wieder im gedanken8-)
Denke nicht das ich in absehbarer Zeit ein anwärter auf den aufstieg bin, aber mal schaun wer neu in die Liga kommt
ja wär lässig wennst wieder zu uns kommen würdest. wieviele hast vor dass du verkaufst? arge schwächung?
das kommt drauf an, für wie lange ich mir einen kaufen mag, weiß ich noch nicht aber wahrscheinlich 4-5 Spieler .... Mal gucken, ist ja nicht so leicht einzuschätzen ... Der tm hat ja seine eigenen regeln ;-)
bleibt euer Trainer noch länger?
shadow08
16.03.2012, 21:19
das kommt drauf an, für wie lange ich mir einen kaufen mag, weiß ich noch nicht aber wahrscheinlich 4-5 Spieler .... Mal gucken, ist ja nicht so leicht einzuschätzen ... Der tm hat ja seine eigenen regeln ;-)
also ich hab meinen noch über 2 saisonen und bis dahin sollte ich schon einige austrainierte MF-Spieler dann verkauft haben damit sich mal ein richtig starker 5er ausgeht
Meiner läuft noch 46 Trainings, weiß aber noch nicht ob ich dann nochmal einen 5er Trainer nehme oder es einmal mit einem 4er probiere. je nach Kontostand;-)
hab gerade nachgesehen, seit ich in der 1.UL/13 bin bin ich am ende immer 3ter oder 4ter geworden. Bin schon gespannt ob sich das heuer auch wieder ausgeht. Von der Auslosung her wärs möglich, wird drauf an kommen wie stark ich gegen die zalega aufstelle.
heute ein Testfriendly gegen xDemon, mal schaun wie meine devensive Aufstellung aufgeht oder obs ein Debakel wird.
Commander
17.03.2012, 09:50
Euch gehts gut. Ich hatte noch nie einen 5er trainer :-(
Commander
17.03.2012, 11:29
Da hast du recht, ich hab mich verschaut :-(
Aber das ist natürlich für deise sehr gut :-)
shadow08
17.03.2012, 11:30
zur zeit bin ich recht zufrieden mit meinem trainer aber um wirklich mit den stärkeren teams mithalten zu können brauch ich einfach einen wirklich starken 5er und für den werd ich dann wohl 5-6 mille hinlegen müssen und geplant wäre so einer also hoffentlich klappts
auf euer friendly bin ich auch schon gespannt vorallem wird sich zeigen ob xdemon wieder favorit in der PL ist oder ob du diesmal ganz oben mitspielen wirst
du hast letztens bei irgendeinem spiel schon einen 13er taktikwert geschafft stimmts?
Commander
17.03.2012, 12:59
Ich hab beim damaligen trainer kauf aus voller frust heraus irgendwas gekauft. Bei meinen 3 gespielten taktiken hat mein trainer sagenhafte 1-3-5 taktik punkte :-(
Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll :evil:
shadow08
17.03.2012, 13:02
Ich hab beim damaligen trainer kauf aus voller frust heraus irgendwas gekauft. Bei meinen 3 gespielten taktiken hat mein trainer sagenhafte 1-3-5 taktik punkte :-(
Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll :evil:
einen 4er mit 1-3-5? :shock: autsch :lol:
mein 5er hat 6-6-7 aber es fehlt halt mindestens eine wirklich starke
Commander
17.03.2012, 13:23
einen 4er mit 1-3-5? :shock: autsch :lol:
mein 5er hat 6-6-7 aber es fehlt halt mindestens eine wirklich starke
Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich im letzten friendly eine 10er taktik. Ich würd gern wissen wie es ausschauen würde hätte ich einen starken 5er trainer.
shadow08
17.03.2012, 13:26
Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich im letzten friendly eine 10er taktik. Ich würd gern wissen wie es ausschauen würde hätte ich einen starken 5er trainer.
also 11 geht sicha mit nem 5er trainer und wenn der dann ca wie meiner ist oda noch stärker dann könnt sich vielleicht 12 auch schon ausgehen
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.