PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/13, Saison 13


Seiten : [1] 2 3 4

shadow08
18.01.2012, 10:57
Hi Ligakollegen,

heute gings irgendwie schnell die Saisonumstellung, coole Sache.

Freu mich schon auf eine weiter hoffentlich spannende Saison hier und bin schon gespannt ob unsere neuen in der Liga, auch im Forum aktiv sein werden ;)

Viel Erfolg schon mal an alle.

dbdtBot
18.01.2012, 10:57
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Commander
18.01.2012, 11:07
Hallo an alle !!!!

Freu mich auf die neue saison ;-)
Aufs forum bin ich gespannt, mein altes war sehr kommunikativ :-)

shadow08
18.01.2012, 11:10
Hallo an alle !!!!

Freu mich auf die neue saison ;-)
Aufs forum bin ich gespannt, mein altes war sehr kommunikativ :-)

sehr gut, 3 sind wir schon mal sicher weil ladi und ich waren letzte saison hier sehr aktiv :)

Commander
18.01.2012, 11:52
Sehr gut :-)

Dann erzähl mir mal was über die liga. Wer sind die titelanwärter usw? ;-)

shadow08
18.01.2012, 12:03
ich bin daweil leider noch ned dazu gekommen, mir alle neuen anzuschauen, aber das werde ich heute noch ausführlich machen und dann meine prognose abgeben ;)

ich würd diese saison gern um den aufstieg spielen, aber mal schauen ob es mir auch möglich ist

hengi
18.01.2012, 12:04
Sehr gut :-)

Dann erzähl mir mal was über die liga. Wer sind die titelanwärter usw? ;-)

Titelanwärter nr1 - shadow08:-):-D:-)

shadow08
18.01.2012, 12:07
Titelanwärter nr1 - shadow08:-):-D:-)

hehe ich wills noch ned verschreien, ich muss mir dann erst mal die konkurrenz anschauen :)

hengi
18.01.2012, 12:10
hehe ich wills noch ned verschreien, ich muss mir dann erst mal die konkurrenz anschauen :)

Hehe nanei.. Häsch es letscht saison gseit:-P..
Abo wird sicho schwer werdä..

shadow08
18.01.2012, 12:31
also ich hab mir jetzt mal den ligavergleich und den teamvergleich zu allen teams angeschaut und an hand der letzten werte muss ich sagen ich kann meine aufstiegspläne nochmal verschieben

als titelanwärter sind wohl pfefferoni und jcpendl, dahinter wirds dann ziemlich spannend

commander i glaub zwischen uns wirds ganz knapp wer die nase vorn hat und wir werdens sicher gegen g.kreidl und deise schwer haben russalovski und zalega kenn ich von letzter saison die schätze ich auch nur knapp hinter uns (wenn überhaupt) bei ladi weiß ich nicht wie gut er mitspielen wird weil er wenns dabei bleibt nen umbruch plant und bacardi hat wohl letzte saison schon umgestellt auf junge st und wirds deshalb wohl schwer haben

so das wär mal meine grobe analyse, genauer werd ichs mir dann am abend noch anschauen

bin schon gespannt auf eure einschätzungen

Commander
18.01.2012, 13:07
also ich hab mir jetzt mal den ligavergleich und den teamvergleich zu allen teams angeschaut und an hand der letzten werte muss ich sagen ich kann meine aufstiegspläne nochmal verschieben

als titelanwärter sind wohl pfefferoni und jcpendl, dahinter wirds dann ziemlich spannend

commander i glaub zwischen uns wirds ganz knapp wer die nase vorn hat und wir werdens sicher gegen g.kreidl und deise schwer haben russalovski und zalega kenn ich von letzter saison die schätze ich auch nur knapp hinter uns (wenn überhaupt) bei ladi weiß ich nicht wie gut er mitspielen wird weil er wenns dabei bleibt nen umbruch plant und bacardi hat wohl letzte saison schon umgestellt auf junge st und wirds deshalb wohl schwer haben

so das wär mal meine grobe analyse, genauer werd ichs mir dann am abend noch anschauen

bin schon gespannt auf eure einschätzungen


Danke für die rasche antwort :-)

Ich steh vor einer schweren entscheidung, ich könnte es probieren das ich die klasse halte oder ich spiele nur trainings optimiert damit meine spieler die saison noch ordentlich trainieren so das ich nächste saison umstellen kann, das problem ist dann aber das ich wieder in die 2.ul absteige.

Und ich hab jetzt am eigenen team erfahren müssen wie schwer es ist aus der 2.ul wieder aufzusteigen. Ich habs gott sei dank gleich wieder direkt geschafft aber da waren schon einige kaliber dabei!

2 waren unter die top 50 wenn sie vollgas gespielt haben und 2 unter denn 150. ( skill natürlich )

Also mein ziel ist also der klassenerhalt :-)

shadow08
18.01.2012, 13:11
das kenn ich das problem, ich muss auch noch aufs training schauen deshalb werd ich wohl noch ein weiteres jahr hier in der 13er UL bleiben :)

ich hab in der liga schon lang nicht mehr voll aufgestellt, auch ein grund warum ich nicht ganz weiß wieviel schon möglich ist mit meinem team

Commander
18.01.2012, 13:25
das kenn ich das problem, ich muss auch noch aufs training schauen deshalb werd ich wohl noch ein weiteres jahr hier in der 13er UL bleiben :)

ich hab in der liga schon lang nicht mehr voll aufgestellt, auch ein grund warum ich nicht ganz weiß wieviel schon möglich ist mit meinem team


Am besten ist eh der klassenerhalt :-)
Also ich hab mir unsere liga noch nicht angeschaut da ich mit dem handy online bin, aber ich gehe ganz davon aus das ich chancen los bin was denn aufstieg angeht.

Was hast du denn für einen trainer?

shadow08
18.01.2012, 13:28
Am besten ist eh der klassenerhalt :-)
Also ich hab mir unsere liga noch nicht angeschaut da ich mit dem handy online bin, aber ich gehe ganz davon aus das ich chancen los bin was denn aufstieg angeht.

Was hast du denn für einen trainer?

ja ich mach mir da grad auch wenig hoffnungen aber mal sehn, letzte saison hatten wirs hier auch so das anfangs eigentlich niemand aufsteigen wollte :)

ich hab einen 5er normal und du?

Commander
18.01.2012, 15:09
ja ich mach mir da grad auch wenig hoffnungen aber mal sehn, letzte saison hatten wirs hier auch so das anfangs eigentlich niemand aufsteigen wollte :)

ich hab einen 5er normal und du?

Ich hab einen 4er trainer :-(


Haben die anderen mit dir verbliebenen in der liga auch alle 5er trainer?

jcpendl
18.01.2012, 15:50
hallo jungs,
wünsch uns eine spannende saison und regen austausch hier im ligaforum.

mfg präsidium des FCW

PS: ich habe einen 3er trainer...

shadow08
18.01.2012, 16:57
hallo jungs,
wünsch uns eine spannende saison und regen austausch hier im ligaforum.

mfg präsidium des FCW

PS: ich habe einen 3er trainer...

sehr gut, vielleicht kommen ja noch ein paar hierher

von den anderen weiß ichs nicht genau, ladi hat glaub ich auch einen 5er!?!? ich führ zwar eine trainerliste und könnte es von allen wissen aber ich habs schon zu lang nicht mehr aktualisiert :)

uwe1983
18.01.2012, 17:11
ein hallo an meine ex-liga!

da habt ihr eh ein sehr aktives forum, finde ich!

@shadow08 wenn du wirklich willst, denke ich schon das sich der aufsieg ausgeht!

nur ist es halt, wie schon letze saison von mir gesagt, schade als zweiter auf zu steigen, aus finanzieller sicht zumindest!

shadow08
18.01.2012, 17:21
ein hallo an meine ex-liga!

da habt ihr eh ein sehr aktives forum, finde ich!

@shadow08 wenn du wirklich willst, denke ich schon das sich der aufsieg ausgeht!

nur ist es halt, wie schon letze saison von mir gesagt, schade als zweiter auf zu steigen, aus finanzieller sicht zumindest!

hi uwe

ich hab mir deine liga eh auch schon angeschaut, da kenn ich einige, wird sicher auch spannend bei dir

sogar der 2.platz wär wohl schwer und vorallem müsste ich dafür so gut wie jede partie voll spielen, da würde das training sicher drunter leiden und ich glaub da wart ich lieber notfalls noch eine saison

uwe1983
18.01.2012, 17:29
hi uwe

ich hab mir deine liga eh auch schon angeschaut, da kenn ich einige, wird sicher auch spannend bei dir

sogar der 2.platz wär wohl schwer und vorallem müsste ich dafür so gut wie jede partie voll spielen, da würde das training sicher drunter leiden und ich glaub da wart ich lieber notfalls noch eine saison

glaubst das es noch je leichter wird???

ich sage nicht das es diese saison leicht ist, leicht war es letzte saison, für mich, da wirklich keiner aufsteigen wollte und ich mich dann eigentlich nur aus finanzieller sicht gesehen dazu entschlossen habe!
werde ziemlich sicher eh gleich wieder absteigen, außer es finden sich 4 die das freiwillig tun!

es wird aber sicher nicht mehr leichter werden, es steigen immer schon ziemlich starke teams auf, die lange unten trainiert haben!

shadow08
18.01.2012, 17:34
ja leichter wirds leider eh nicht mehr da hast schon recht, aber diese saison werde ich leider noch zu sehr aufs training angewiesen sein, das würde nächste saison wenigstens wegfallen

aber ich nehms wie letzte saison, falls es sich ausgehen sollte ergreife ich natürlich die gelegenheit und ansonsten werd ich mich wohl nicht gorß ärgern wenn ich weiter hier bleib, immerhin gibts ja noch das ziel breyel in der ewigen tabelle vom thron abzulösen :)

breyel
18.01.2012, 18:44
... ansonsten werd ich mich wohl nicht gorß ärgern wenn ich weiter hier bleib, immerhin gibts ja noch das ziel breyel in der ewigen tabelle vom thron abzulösen :)

Da muss ich mich gleich zu Wort melden :)
Bin gespannt wann mein Rekord gebrochen wird, aber vielleicht steige ich auf und komme wieder in meine alte geliebte 1UL 13 ... das wär was!
Bei euch im Forum gehts schon wieder ab! Ein Traum :D

shadow08
18.01.2012, 19:36
Da muss ich mich gleich zu Wort melden :)
Bin gespannt wann mein Rekord gebrochen wird, aber vielleicht steige ich auf und komme wieder in meine alte geliebte 1UL 13 ... das wär was!
Bei euch im Forum gehts schon wieder ab! Ein Traum :D

das wär natürlich voll cool wenn du nächste saison aufsteigst und wieder hier bei uns landest ;)
mir taugt dieses ligaforum hier auch voll weil die alten ligakollegen immer wieder vorbeischaun und wir so weiterhin in kontakt bleiben

wegen deinem rekord brauchst dir diese saison noch keine sorgen machen weil ich glaub bei den starken teams hier werden wohl weder ladi noch ich es schaffen 50 punkte zu machen :)

ladi
18.01.2012, 20:19
so dann heiße ich auch mal die neuen und alten Mitstreiter herzlich wilkommen. Der umbau meiner Verteidigung ist voll im gange, daher muss ich schaun das ich nicht absteige.
Eine genauere analyse meinerseits erfolgt erst am Wochenende, da ich vorher keine Zeit habe.

Aber es freut mich das diese Saison wieder mehr aktive im Forum sind.
Wenn gewünscht werde ich auch wieder das Tippspiel machen

g,
ladi

shadow08
18.01.2012, 20:23
so dann heiße ich auch mal die neuen und alten Mitstreiter herzlich wilkommen. Der umbau meiner Verteidigung ist voll im gange, daher muss ich schaun das ich nicht absteige.
Eine genauere analyse meinerseits erfolgt erst am Wochenende, da ich vorher keine Zeit habe.

Aber es freut mich das diese Saison wieder mehr aktive im Forum sind.
Wenn gewünscht werde ich auch wieder das Tippspiel machen

g,
ladi

darauf hab ich schon gewartet :) also ich wär sowieso wieda beim tippspiel dabei und ich hoffe das unsere neuen ligakollegen auch interesse haben damit es spannender wird :)
gleich mal ein danke wieder an dich ladi das du dich wieder darum kümmern würdest

ladi
18.01.2012, 21:05
habt ihr schon eure gescouteten Jugis gezogen?

ich bin nicht zufrieden damit:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1763635&code=bd4141548d49527f1149595381a51607

Für Talent 10 und 35 Spiele im Jugikader hätt ich mir mehr erwartet :-(

shadow08
18.01.2012, 21:10
ich hab diese saison noch keinen der vom scout kommt weil ich letzte saison einen 16j geholt hab und wahrscheinlich diese saison wieder einen 16j suche den ich behalten will

ladi
18.01.2012, 21:13
ich hab diese saison noch keinen der vom scout kommt weil ich letzte saison einen 16j geholt hab und wahrscheinlich diese saison wieder einen 16j suche den ich behalten will

aber da geht schon einiges an erfahrung verloren, oder.

Aber andererseits, meiner hat das maximum an spielen und hat auch nur 1 Erfahrung :-(

Hab ja noch 5 andere im jugikader, zwar nicht talent 10, aber 14 gesamtskills sind auch mit weniger Talent möglich- Morgen folgen die nächsten 2, dann kann ich wieder Spieler verkaufen um den Trainer zu finanzieren

shadow08
18.01.2012, 21:19
ja aber ich hätt gern ein paar 16j weil die immerhin beim training mim 5er trainer 1 stricherl mehr bekommen und des will ich wenigstens bissl ausnutzen

TingelTangelBob
19.01.2012, 07:41
Hey Commander,

hast ja ne saubere Liga erwischt ;-)
Drück dir die Daumen, dassd oben bleibst. Kannst aber natürlich nächste Saison wieder in "unserer" Liga einsteigen. Ich halt dir nen Platz frei ;-)

Commander
19.01.2012, 08:17
Hey Commander,

hast ja ne saubere Liga erwischt ;-)
Drück dir die Daumen, dassd oben bleibst. Kannst aber natürlich nächste Saison wieder in "unserer" Liga einsteigen. Ich halt dir nen Platz frei ;-)

Ja, viel schlimmer gehts eh nicht :-)

Aber ich glaub das eure liga nicht wirklich schwächer ist als die hier!

xDemon
19.01.2012, 12:45
Titelanwärter nr1 - shadow08:-):-D:-)

ohne die smileys hätt ich dich jetzt für verrückt erklärt aber so weiß ich dass dus ned ernst gmeint hast :twisted:

also überschätzt den shadow08 ned er kann normalerweise nix :-P

shadow08
19.01.2012, 12:56
ohne die smileys hätt ich dich jetzt für verrückt erklärt aber so weiß ich dass dus ned ernst gmeint hast :twisted:

also überschätzt den shadow08 ned er kann normalerweise nix :-P

wie heißts so schön... wer solche freunde hat braucht keine feinde mehr :P

xDemon
19.01.2012, 12:57
wie heißts so schön... wer solche freunde hat braucht keine feinde mehr :P

:lol:

da kann i nur folgendes sagen:

Höflichkeit ist wie eine Socke.
Immer da, wo man sie nicht erwartet.

hengi
19.01.2012, 13:12
ohne die smileys hätt ich dich jetzt für verrückt erklärt aber so weiß ich dass dus ned ernst gmeint hast :twisted:

also überschätzt den shadow08 ned er kann normalerweise nix :-P

Hehe er hebez sich jo ganz wacko i dä unterliga.. Vilicht stossesch jo bald zu em däzuä, wenn den dini umstellig gmacht häsch:)

shadow08
19.01.2012, 13:13
Hehe er hebez sich jo ganz wacko i dä unterliga.. Vilicht stossesch jo bald zu em däzuä, wenn den dini umstellig gmacht häsch:)

hehe ja das wär voll genial :)

xDemon
19.01.2012, 13:59
Hehe er hebez sich jo ganz wacko i dä unterliga.. Vilicht stossesch jo bald zu em däzuä, wenn den dini umstellig gmacht häsch:)

du hältst dich auch wacker in der Bundesliga :-)
und ja wär fein in der gleichen Liga mal zu landen 8-)

hengi
19.01.2012, 14:05
du hältst dich auch wacker in der Bundesliga :-)
und ja wär fein in der gleichen Liga mal zu landen 8-)

Jo abo ob i diä saison au nomel dä ligaerhalt schaff wird schwer..

shadow08
21.01.2012, 09:45
@commander & jcpendl und natürlich auch an unsere anderen Ligakollegen, falls sich noch wer meldet...

wie siehts bei euch aus würdet ihr bei einem Liga-Tippspiel mitmachen wollen?

ladi
21.01.2012, 18:44
so dann klink ich mich auch wieder mal ein ins Forum.
Würd mich freuen wenn mehrere TC am Tippspiel teilnehmen würden. Zu 3 müsst ma halt schon sein denn wenn nur shadow und ich tippen ists auch irgentwie fad;-)

Zu meiner Einschätzung bezüglich Abstieg/Aufstieg:


Die Absteiger sind mMn nicht zu Tippen, da kann alles passieren.

Um den aufsteig werden die Armee der Finsternis und FC Winterdorf einen alleingang hinlegen, mMn mit leichten Vorteilen für die Armee. Aber ich lass mich natürlich eines besseren belehren;-)

Bei mir ist der wechsel in der Verteidigung beinahe vollzogen, ein paar 16 jährige fehlen noch, die kann ich aber erst kaufen wenn ich weiß wieviel Geld vom Trainerkauf übrig bleibt.

ladi
21.01.2012, 18:46
diese Woche ist mir augefallen das ein Teamspieler von mir beim Spielerdatenblatt keine Einträge, also Länderspiele auf 0, hat. ist das bei einem von euch auch so?

Hab Thomas eh schon eine PN geschickt, aber der hat ja jetzt nicht mehr viel Zeit, das wird noch eine Weile dauern.

shadow08
21.01.2012, 19:02
diese Woche ist mir augefallen das ein Teamspieler von mir beim Spielerdatenblatt keine Einträge, also Länderspiele auf 0, hat. ist das bei einem von euch auch so?

Hab Thomas eh schon eine PN geschickt, aber der hat ja jetzt nicht mehr viel Zeit, das wird noch eine Weile dauern.

also meiner hat immer noch stehen, das er bereits 5 spiele absolviert hat

ladi
21.01.2012, 19:06
also meiner hat immer noch stehen, das er bereits 5 spiele absolviert hat

ja bei meinem Engländer steht auch dass er bereits 7 mal aufgelaufen ist, aber der Salzburger hat sicher schon 2 Mal gespielt, steht aber noch immer bei 0 Einsätzen. Bin schon gespannt ob ich da Tomaten auf den Augen habe oder ob da echt was Faul ist

Commander
21.01.2012, 19:32
@commander & jcpendl und natürlich auch an unsere anderen Ligakollegen, falls sich noch wer meldet...

wie siehts bei euch aus würdet ihr bei einem Liga-Tippspiel mitmachen wollen?



Ich bin dabei beim liga tippspiel :-)

@Ladi

Meiner hat die Länderspiele auch stehen.

ladi
21.01.2012, 19:34
Ich bin dabei beim liga tippspiel :-)

@Ladi

Meiner hat die Länderspiele auch stehen.

Sehr gut, freut mich, dann stell ich sofort den ersten Spieltag online:-D

ladi
21.01.2012, 19:41
So hier einmal die Regeln, eh so wie die letzten Saisonen;-)

Punktevergabe:


5 Punkte für einen perfekten Tipp (z.B. Tipp 2:0 --> Spiel endet 2:0)



3 Punkte für die richtige Tendenz und Torverhältnis (z.B. Tipp 2:0 --> Spiel endet 3:1; oder Tipp 1:1 --> Spiel endet 2:2)



1 Punkt für die richtige Tendenz ( Tipp 12:0 --> Spiel endet 11:0)

Getippt kann bis 17 Uhr am Spieltag werden, es gibt pro Spieltag ein Spiel der Runde, wo es doppelte Punkte gibt (alle teilnehmenden Teams werden gleich oft vorkommen, wenn es sich am Ende nicht genau ausgeht, wird es die letzten Runden kein Spiel der Runde mehr geben). Spiel der Runde ist Rot hinterlegt.
Pro Saison gibt es 1 Streichresultat damit es nicht so gravierend ist wenn man ein mal aufs tippen vergisst;-)

Commander
21.01.2012, 19:41
Sehr gut, freut mich, dann stell ich sofort den ersten Spieltag online:-D



Also ich Schau mir morgen mal die Liga genauer an, und dann werde ich die Ergebnisse online stellen :-)

ladi
21.01.2012, 19:44
Spieltag 1

FC Winterdorf : FC Papa Schlumpf
FC Biber Alpha : Armee der Finsternis
SVS Austria Salzburg : FC Russalovski
A.C. Milan 2006 : die zalega
FC Bacardi : Die Schwarze Garde

Commander
21.01.2012, 20:46
Spieltag 1

FC Winterdorf : FC Papa Schlumpf 6:0
FC Biber Alpha : Armee der Finsternis 2:2
SVS Austria Salzburg : FC Russalovski 2:1
A.C. Milan 2006 : die zalega 3:0
FC Bacardi : Die Schwarze Garde 1:1

shadow08
21.01.2012, 23:38
ja bei meinem Engländer steht auch dass er bereits 7 mal aufgelaufen ist, aber der Salzburger hat sicher schon 2 Mal gespielt, steht aber noch immer bei 0 Einsätzen. Bin schon gespannt ob ich da Tomaten auf den Augen habe oder ob da echt was Faul ist

man kann eh die spielberichte noch durchschauen, da kannst ja kontrollieren ob er gespielt hat dann weißt es sicher ;)

Commander
22.01.2012, 08:39
jetzt hab ich mir mal unsere liga angeschaut und muss entsetzt feststellen das ich schon wieder in einer viel zu starken liga bin :-D

aber gut so, muss ich mich wieder neu beweisen ;-)


soda, meine tipps hab ich jetzt schon mal abgegeben, ist aber verdammt schwer jetzt was genaues zu tippen :-(

ladi
22.01.2012, 10:59
man kann eh die spielberichte noch durchschauen, da kannst ja kontrollieren ob er gespielt hat dann weißt es sicher ;)

hab mir jetzt mal alle 7 Spiele angesehen. Er hat 3 mal von beginn an gespielt und ist dann zur Halbzeit ausgewechselt worden. Im Spielerdatenblatt steht er bei 0 Einsätzen:shock:

Außer es gibt einen 2ten Spieler mit selben Namen und den gleichen Skills/Taktiken:shock:

Davon geh ich aber nicht aus;-). mal schaun was Thomas dazu sagt.

shadow08
22.01.2012, 11:59
Spieltag 1

FC Winterdorf : FC Papa Schlumpf 5:0
FC Biber Alpha : Armee der Finsternis 1:2
SVS Austria Salzburg : FC Russalovski 2:1
A.C. Milan 2006 : die zalega 2:0
FC Bacardi : Die Schwarze Garde 0:1

ladi
22.01.2012, 16:51
Spieltag 1

FC Winterdorf : FC Papa Schlumpf 5:0
FC Biber Alpha : Armee der Finsternis 0:2
SVS Austria Salzburg : FC Russalovski 1:0
A.C. Milan 2006 : die zalega 2:0
FC Bacardi : Die Schwarze Garde 0:2

Commander
22.01.2012, 18:06
Hoffentlich kommen noch ein paar tipper zum tippspiel dazu!
Vielleicht schauen ja welche noch morgen im forum vorbei.

Freu mich eh schon wieder mächtig auf denn saisonstart, weil die saisonpause ist ja wirklich anzipfend ;-)

hengi
22.01.2012, 23:36
Spieltag 1

FC Winterdorf : FC Papa Schlumpf 6:0
FC Biber Alpha : Armee der Finsternis 0:2
SVS Austria Salzburg : FC Russalovski 2:0
A.C. Milan 2006 : die zalega 1:0
FC Bacardi : Die Schwarze Garde 0:3

shadow08
22.01.2012, 23:48
Spieltag 1

FC Winterdorf : FC Papa Schlumpf 6:0
FC Biber Alpha : Armee der Finsternis 0:2
SVS Austria Salzburg : FC Russalovski 2:0
A.C. Milan 2006 : die zalega 1:0
FC Bacardi : Die Schwarze Garde 0:3

cool da haben wir unseren ersten sozusagen externen tipper dabei :)

hengi
22.01.2012, 23:53
cool da haben wir unseren ersten sozusagen externen tipper dabei :)
hehe jo i ha denkt wenn i mol chli zit ha mach i mit... abo i glaub nöd das i vornä mit tipp... han eifach grad lust gha:lol:

shadow08
23.01.2012, 00:09
hehe jo i ha denkt wenn i mol chli zit ha mach i mit... abo i glaub nöd das i vornä mit tipp... han eifach grad lust gha:lol:

probieren kannst es ja, ich schätz diese saison wird sowieso wieda sehr schwer zu tippen sein weils eine zum teil sehr ausgeglichene liga ist

hengi
23.01.2012, 00:21
probieren kannst es ja, ich schätz diese saison wird sowieso wieda sehr schwer zu tippen sein weils eine zum teil sehr ausgeglichene liga ist
Jo da stimmt.. Isch wörkli recht eng zämä bi eu.. Jetz wo i di andorä chli im teamvoglich agluägät ha, gsehts wörkli nöd so guät us um din ufstiig:-?

Commander
23.01.2012, 16:50
Soda, erster Spieltag ist vorbei und es sind doch recht hohe ergebnisse dabei!
Bin gespannt wies weitergeht :-D

shadow08
23.01.2012, 16:53
Soda, erster Spieltag ist vorbei und es sind doch recht hohe ergebnisse dabei!
Bin gespannt wies weitergeht :-D

ja bei manchen partien hätt ichs mir ned so hoch erwartet

Commander
23.01.2012, 17:05
ja bei manchen partien hätt ichs mir ned so hoch erwartet

Ich hätte zb nie gedacht das ich überhaupt einensieg einfahre und dann auch noch so hoch :shock:

Aber nächste runde werde ich wieder auf denn harten boden der realität geholt :-)

shadow08
23.01.2012, 17:07
Ich hätte zb nie gedacht das ich überhaupt einensieg einfahre und dann auch noch so hoch :shock:

Aber nächste runde werde ich wieder auf denn harten boden der realität geholt :-)

also dein sieg war für mich klare sache ;) aber ich wusst halt ned wie hochs ausgehn wird

ich kann vorerst mal gut leben mit meinem unentschieden, bin schon froh das ichs ned verloren hab

Commander
23.01.2012, 17:23
also dein sieg war für mich klare sache ;) aber ich wusst halt ned wie hochs ausgehn wird

ich kann vorerst mal gut leben mit meinem unentschieden, bin schon froh das ichs ned verloren hab

Ich hab im geheimen gehofft ;-)

Die mtb's von winterdorf und armee der finsterniss machen mir a bissal angst :-)
Was mir so auch aufgefallen ist, ist das mein nächster gegner ac milan auch taktik stark ist! Bin gespannt ob ich da was zu melden habe.

shadow08
23.01.2012, 17:30
vorallem spielen beide einen 13er taktikwert der macht mir mehr angst

und ja milan spielt auch einen 12er taktikwert, da sind wir beide drunter also wirds sicher ned leicht

Commander
23.01.2012, 17:48
vorallem spielen beide einen 13er taktikwert der macht mir mehr angst

und ja milan spielt auch einen 12er taktikwert, da sind wir beide drunter also wirds sicher ned leicht



Leicht wirds ganz sicher nicht! Aber solange ich nicht absteige is mir eh wurst :-)

shadow08
23.01.2012, 17:51
Leicht wirds ganz sicher nicht! Aber solange ich nicht absteige is mir eh wurst :-)

ja da könnts diesmal für ladi auch eng werden
allerdings habi auch schon angst das für mich ned viel drin sein wird wenn i trainingsorientiert aufstell

Commander
23.01.2012, 17:56
ja da könnts diesmal für ladi auch eng werden
allerdings habi auch schon angst das für mich ned viel drin sein wird wenn i trainingsorientiert aufstell

Also so wie heute ist bei mir trainingsoptimiert. Heute haben insgesamt 9 verteidiger bei mir gespielt.

Natürlich könnte ich noch extrema austellen zb. 13 verteidiger aber das hab ich am beginn gemacht und bin damit eh abgestiegen.

shadow08
23.01.2012, 18:32
Also so wie heute ist bei mir trainingsoptimiert. Heute haben insgesamt 9 verteidiger bei mir gespielt.

Natürlich könnte ich noch extrema austellen zb. 13 verteidiger aber das hab ich am beginn gemacht und bin damit eh abgestiegen.

so gehts mir zur zeit mim mittelfeld hab heut 7 junge fürs training eingesetzt

uwe1983
23.01.2012, 18:45
die zalega verkaufen ihren tormann???:shock:

aber der ist nicht schlecht und der preis ist noch besser über 3mio!!!:shock:

shadow08
23.01.2012, 18:48
die zalega verkaufen ihren tormann???:shock:

aber der ist nicht schlecht und der preis ist noch besser über 3mio!!!:shock:

ja den hab ich auch schon gesehen, würd mich interessieren warum er den verkauft? er wird wohl kaum noch so einen haben jedenfalls nicht mit genauso viel erfahrung

uwe1983
23.01.2012, 18:50
ja den hab ich auch schon gesehen, würd mich interessieren warum er den verkauft? er wird wohl kaum noch so einen haben jedenfalls nicht mit genauso viel erfahrung

trainer vielleicht???

und um den preis würde ich ihn auch hergeben!
ist fast ein 5er trainer, zumindest auf 3 saisonen!

shadow08
23.01.2012, 20:38
@ladi ich trainier dir deinen Koeppel fertig ;)

ladi
23.01.2012, 20:52
@ladi ich trainier dir deinen Koeppel fertig ;)

sehr gut, das freut mich, so bleibt er wenigstens in der Liga. Willst nicht den Siggelkow auch noch haben;-)

SO erstes Ligaspiel hinter mir, eine klare Niederlage gegen einen übermächtigen Gegner. Dafür maximale Trainingsaufstellung. Sollte es eng werden mit dem Klassenerhalt müssen halt die MF Spieler wieder im MF statt in der Verteidigung ran;-)

shadow08
23.01.2012, 20:54
sehr gut, das freut mich, so bleibt er wenigstens in der Liga. Willst nicht den Siggelkow auch noch haben;-)

SO erstes Ligaspiel hinter mir, eine klare Niederlage gegen einen übermächtigen Gegner. Dafür maximale Trainingsaufstellung. Sollte es eng werden mit dem Klassenerhalt müssen halt die MF Spieler wieder im MF statt in der Verteidigung ran;-)

hätt i eh gern aber so viel geld habi nimma :)

ladi
23.01.2012, 20:56
hätt i eh gern aber so viel geld habi nimma :)

schade. Aber der bringt mir eh mehr als ich erwartet habe, jetzt hab ich dann genug kohle für einen neuen 5er Trainer. Nehm einfach irgent einen zum Rufpreis da ich ihn nur fürs Training brauche. In 3 Saisonen wird dann jagd auf einen guten Trainer gemacht;-)

shadow08
23.01.2012, 21:48
schade. Aber der bringt mir eh mehr als ich erwartet habe, jetzt hab ich dann genug kohle für einen neuen 5er Trainer. Nehm einfach irgent einen zum Rufpreis da ich ihn nur fürs Training brauche. In 3 Saisonen wird dann jagd auf einen guten Trainer gemacht;-)

ja der andere hat ja doch mehr eingebracht ;)

shadow08
24.01.2012, 11:26
ladi dein spieler war heute glei fleißig bei mir im trainingslager ;)

ich hab noch eine gute und eine schlechte nachricht für dich, mein stürmer Alex ist auf dem markt :) aaaaaber er bekommt morgen gegen dich noch sein abschiedsspiel :)

ladi
24.01.2012, 20:45
ladi dein spieler war heute glei fleißig bei mir im trainingslager ;)

ich hab noch eine gute und eine schlechte nachricht für dich, mein stürmer Alex ist auf dem markt :) aaaaaber er bekommt morgen gegen dich noch sein abschiedsspiel :)

wieso verkaufst ihn? Da wird er hoffentlich morgen schon gedanklich beim neuen Club sein und Kraft sparen;-)

shadow08
24.01.2012, 22:27
wieso verkaufst ihn? Da wird er hoffentlich morgen schon gedanklich beim neuen Club sein und Kraft sparen;-)

nönö für morgen is er noch top motiviert er will sich von seinen salzburger fans mit einem tor verabschieden ;)

es fällt mir eh voll schwer ihn gehn zu lassen aber ich muss leider zukunfts-orientiert denken und dafür brauch ich einen jungen austrainierten stürmer der bei mir jetz dann noch b-skills und taks dazu bekommt bis mein kader komplett fertig ist

aja zu deinem spieler nochmal, der hat heut im TL gleich 2 skill-ups kriegt und 3 tak-ups ;)

pfefferoni
25.01.2012, 10:34
Hallo ,

Hier ist ja viel los der pure Wahnsinn.
Bisher war ich der Einzige oder fast, der ins Form postet und hier :shock:

Hab jetzt nicht alles gelesen war mir einfach zu viel.

Ich habe in der Liga keine sehr hohen Ziele freu mich mal es in die 1 UL geschafft zu haben, werde somit auch die Jungen zum Zug kommen lassen.

Nur Absteigen möchte ich nicht wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.

Trainer habe ich mir einen 5er geleistet.

lg pfefferoni

shadow08
25.01.2012, 10:43
Hallo ,

Hier ist ja viel los der pure Wahnsinn.
Bisher war ich der Einzige oder fast, der ins Form postet und hier :shock:

Hab jetzt nicht alles gelesen war mir einfach zu viel.

Ich habe in der Liga keine sehr hohen Ziele freu mich mal es in die 1 UL geschafft zu haben, werde somit auch die Jungen zum Zug kommen lassen.

Nur Absteigen möchte ich nicht wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.

Trainer habe ich mir einen 5er geleistet.

lg pfefferoni

klasse das du auch mit uns mitschreibst ;)
aber ich glaub du unterschätzt dich bissl, wir haben dich eigentlich als aufstiegs-favorit getippt, außer du setzt wirklich so viel auf jugend diese saison

magst bei unserem liga-tippspiel auch mitmachen?

ladi
25.01.2012, 17:52
Spieltag 2

die zalega : SVS Austria Salzburg
Die Schwarze Garde : A.C. Milan 2006
FC Papa Schlumpf : FC Biber Alpha
FC Russalovski : FC Winterdorf
Armee der Finsternis : FC Bacardi

deise622
25.01.2012, 19:03
Aber hallo zusammen !
ich bin sehr positiv überrascht über so viel Anteilnahme bin ich nicht gewohnt ;-) .
Mein ziel nicht absteigen alles andere nehme ich gerne mit :-D

lg.Deise

shadow08
25.01.2012, 19:06
Aber hallo zusammen !
ich bin sehr positiv überrascht über so viel Anteilnahme bin ich nicht gewohnt ;-) .
Mein ziel nicht absteigen alles andere nehme ich gerne mit :-D

lg.Deise

das ziel haben wir wohl diese saison alle :)

deise622
25.01.2012, 19:23
ja als ich die Liga gesehen habe habe ich mir gleich zwei Verstärkungen gekauft,die beim nächsten Spiel erstmals zum Einsatz kommen.
Ich hoffe sie schlagen so gut ein wie beim Freundschaftsspiel

shadow08
25.01.2012, 19:58
ja als ich die Liga gesehen habe habe ich mir gleich zwei Verstärkungen gekauft,die beim nächsten Spiel erstmals zum Einsatz kommen.
Ich hoffe sie schlagen so gut ein wie beim Freundschaftsspiel

also das wär jetz echt ned nötig gewesen :shock: deine letzten 3 einkäufe sind echt stark

Commander
25.01.2012, 20:16
Cool, unser Forum wird ja jetzt richtig kommunikativ :-)

@deise622

Morgen dürftest du gegen mich leichtes Spiel haben, da ich die schlechtesten vT aufgestellt habe um dann beim TL die besten Ergebnisse einzufahren :-(

@shadow08

Könntest du die links Posten von seinen Transfers?

Commander
25.01.2012, 20:18
Spieltag 2

die zalega : SVS Austria Salzburg 1:3
Die Schwarze Garde : A.C. Milan 2006 1:2
FC Papa Schlumpf : FC Biber Alpha 0:3
FC Russalovski : FC Winterdorf 1:4
Armee der Finsternis : FC Bacardi 12:0
__________________

deise622
25.01.2012, 20:26
Spieltag 2

die zalega : SVS Austria Salzburg 0 : 3
Die Schwarze Garde : A.C. Milan 2006 1 : 1
FC Papa Schlumpf : FC Biber Alpha 0 : 3
FC Russalovski : FC Winterdorf 2 : 3
Armee der Finsternis : FC Bacardi 10 : 0

shadow08
25.01.2012, 20:32
@shadow08

Könntest du die links Posten von seinen Transfers?

wennst unter transfers auf archiv gehst und dort nach ihm suchst siehst alle seine transfers ;)

Commander
25.01.2012, 20:36
wennst unter transfers auf archiv gehst und dort nach ihm suchst siehst alle seine transfers ;)


Ich weiß :-D

Aber ich hab gedacht du machst die Arbeit ;-)

shadow08
25.01.2012, 20:37
Ich weiß :-D

Aber ich hab gedacht du machst die Arbeit ;-)

soso :)
na sonst heißts hier vielleicht ich tu da transfers posten die andere vielleicht ned gefunden hätten :)

deise622
25.01.2012, 20:37
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=321994
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=321998

Commander
25.01.2012, 20:38
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=321994
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=321998


So gehts auch, danke :-D

Nicht schlecht, da bist aber richtig Taktik stark

Grats, gute Einkäufe :-)

shadow08
25.01.2012, 20:39
ich kann euch eine andere freude machen :)
wie ihr in meiner signatur seht verkauf ich einen meiner 2 top stürmer, also wenn ich da ned schnell nen neuen finde werd ich wohl kaum offensiv spielen können

Commander
25.01.2012, 20:43
ich kann euch eine andere freude machen :)
wie ihr in meiner signatur seht verkauf ich einen meiner 2 top stürmer, also wenn ich da ned schnell nen neuen finde werd ich wohl kaum offensiv spielen können

Na dann hoff ich das du am Montag noch keinen gefunden hast ;-)

Das Problem hab ich Gott sei dank nicht mehr, meine 2 Stürmer sind 22 und 25

shadow08
25.01.2012, 20:46
Na dann hoff ich das du am Montag noch keinen gefunden hast ;-)

Das Problem hab ich Gott sei dank nicht mehr, meine 2 Stürmer sind 22 und 25

einen mit 25 hab ich auch und da will ich jetz noch einen unter 20 dazu aba mal sehn was ich bekomme, eigentlich hab ich fürs wochenende einige im visier

Commander
25.01.2012, 20:49
einen mit 25 hab ich auch und da will ich jetz noch einen unter 20 dazu aba mal sehn was ich bekomme, eigentlich hab ich fürs wochenende einige im visier


Warte noch a bissal mit dem Kaufen :-D:-D

Was hat denn dein 25 jährigen für a xp ? Austrainiert?

shadow08
25.01.2012, 20:50
Warte noch a bissal mit dem Kaufen :-D:-D

Was hat denn dein 25 jährigen für a xp ? Austrainiert?

so gehts einfacher

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=879723&code=e9f8971ae8e2f108ac0bbdb5180a19c5

ladi
25.01.2012, 20:51
Spieltag 2

die zalega : SVS Austria Salzburg 0 : 1
Die Schwarze Garde : A.C. Milan 2006 1 : 1
FC Papa Schlumpf : FC Biber Alpha 0 : 2
FC Russalovski : FC Winterdorf 1 : 3
Armee der Finsternis : FC Bacardi 9 : 0

Commander
25.01.2012, 20:56
so gehts einfacher

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=879723&code=e9f8971ae8e2f108ac0bbdb5180a19c5



http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=839573&code=85a7c4271815b6ead7c976ca18ac3272


Der jüngere

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=970358&code=4dbd8cd22971a4c81f52e5dcaaf1e936

shadow08
25.01.2012, 21:00
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=839573&code=85a7c4271815b6ead7c976ca18ac3272


Der jüngere

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=970358&code=4dbd8cd22971a4c81f52e5dcaaf1e936

also bis auf die kondi und die fitness sind die schon fein

Commander
25.01.2012, 21:04
also bis auf die kondi und die fitness sind die schon fein

Naja, auf die kondi schau i nicht so richtig aber ich finde 5 und 7 nicht so wenig.

Fitness war bei beiden glaub ich auf 0 vor der Saison. Hab sie jedes Spiel laufen lassen damit ich aufsteige,

shadow08
25.01.2012, 21:09
Naja, auf die kondi schau i nicht so richtig aber ich finde 5 und 7 nicht so wenig.

Fitness war bei beiden glaub ich auf 0 vor der Saison. Hab sie jedes Spiel laufen lassen damit ich aufsteige,

die kondi solltest nicht unterschätzen, die spieler die ich behalte haben bei mir mindestens 7 und davon hab ich ned mal viele weils mir zu wenig ist, also die will ich auch noch trainieren

Commander
25.01.2012, 21:14
die kondi solltest nicht unterschätzen, die spieler die ich behalte haben bei mir mindestens 7 und davon hab ich ned mal viele weils mir zu wenig ist, also die will ich auch noch trainieren


Das stimmt schon mit der kondi, aber bei Off Teams ist die Auswahl nicht so groß am TM. Da bin ich schon froh wenn ich halbwegs normale kondi finde.

shadow08
25.01.2012, 21:18
Das stimmt schon mit der kondi, aber bei Off Teams ist die Auswahl nicht so groß am TM. Da bin ich schon froh wenn ich halbwegs normale kondi finde.

aso ok das kanni ned beurteilen wies mit spielern mit off taks aussieht, dann is 7 eh ok

Commander
25.01.2012, 21:22
aso ok das kanni ned beurteilen wies mit spielern mit off taks aussieht, dann is 7 eh ok

Ja is relativ schwer welche zu finden, und die Preise sind mmn auch höher.

Aber ich hab's mir eh selber ausgesucht wie ich spiele :-D

shadow08
25.01.2012, 21:39
Spieltag 2

die zalega : SVS Austria Salzburg 0 : 1
Die Schwarze Garde : A.C. Milan 2006 0 : 1
FC Papa Schlumpf : FC Biber Alpha 0 : 2
FC Russalovski : FC Winterdorf 0 : 0
Armee der Finsternis : FC Bacardi 10 : 0

breyel
25.01.2012, 22:05
oi oi oi shadow und ladi, da habts ne sehr starke liga die saison :) ich drücke euch die daumen, nicht das wir uns in der 2UL sehen! obwohl ich ja vor habe aufzusteigen! :)

shadow08
25.01.2012, 22:16
oi oi oi shadow und ladi, da habts ne sehr starke liga die saison :) ich drücke euch die daumen, nicht das wir uns in der 2UL sehen! obwohl ich ja vor habe aufzusteigen! :)

ja die liga wird immer härter jetzt müssen wir schon schauen das wir uns überhaupt hier halten können, aber wir wollen ja auf dich warten also gib gas und wir strengen uns an damit wir uns hier wieda treffen :)

dein neues logo ist übrigens cool

hengi
26.01.2012, 12:45
Spieltag 2

die zalega : SVS Austria Salzburg 0 : 1
Die Schwarze Garde : A.C. Milan 2006 1 : 2
FC Papa Schlumpf : FC Biber Alpha 0 : 2
FC Russalovski : FC Winterdorf 0 : 4
Armee der Finsternis : FC Bacardi 8 : 0

shadow08
26.01.2012, 12:47
coole sache derzeit sind wir 5 aktive tipper ;)

Commander
26.01.2012, 16:46
Also ich bin heute zufrieden mit meinem ergebniss.

Wenn ich bedenke das Deise622 ganze 11 torchancen hatte bin ich richtig zufrieden :-)

Grats an meinen goalie :-)

deise622
26.01.2012, 16:59
Hallo Commander hast du deinen Tormann schon danke gesagt. ;-)

Ich hatte 11 Torchancen und kein Tor unglaublich: :evil:

Vor den Spiel wehre ich zufrieden gewesen

Commander
26.01.2012, 17:06
Hallo Commander hast du deinen Tormann schon danke gesagt. ;-)

Ich hatte 11 Torchancen und kein Tor unglaublich: :evil:

Vor den Spiel wehre ich zufrieden gewesen



Jetzt schön langsam macht sich gott sei dank der tormann bezahlt. Bis vor kurzer zeit hat der noch mindestens 1 tor bekommen aber die xp wird immer besser :-)

Danke habe ich schon gesagt und er darf heute 2 bier trinken ;-)

Commander
26.01.2012, 17:08
@deise

Ich hab gedacht ich verliere, das war heute meine schwächste aufstellung
Aber glück für mich :-)

deise622
26.01.2012, 17:17
und er darf heute 2 bier trinken ;-)[/QUOTE]

Ha und Trainings frei bekommt er auch ;-)

Commander
26.01.2012, 17:23
und er darf heute 2 bier trinken ;-)

Ha und Trainings frei bekommt er auch ;-)[/QUOTE]

Er nimmt sich eh immer trainings frei :-)

deise622
26.01.2012, 17:24
ahhhhh erst jetzt gesehen neuen Spieler gekauft und nicht eingesetzt ich Koffer :frusty:

Commander
26.01.2012, 17:27
ahhhhh erst jetzt gesehen neuen Spieler gekauft und nicht eingesetzt ich Koffer :frusty:


Wie kann denn das passieren?? :-) hehe

Gut für mich ;-)

deise622
26.01.2012, 17:34
Hehe geschont für die Armee der Finsternis :oops:

Commander
26.01.2012, 17:38
Hehe geschont für die Armee der Finsternis :oops:


Der war gut :-) na dann wünsch ich dir jetzt schon alles gute :-) haha

Solltest du die schlagen wäre es gut für die liga, dann würden nicht beide auf und davon ziehen :-)

deise622
26.01.2012, 17:47
zuhause denke ich stehen meine Chancen nicht schlecht , weil durch meinen neuen die Taktik noch steigt :-P

deise622
26.01.2012, 17:50
und morgen noch ein Trainingslager Tag offen ist

deise622
26.01.2012, 17:55
Solltest du die schlagen wäre es gut für die liga, dann würden nicht beide auf und davon ziehen :-)[/QUOTE]

Aber FC Winterdorf ist glaube ich zu übermächtig :cry:

Commander
26.01.2012, 17:56
zuhause denke ich stehen meine Chancen nicht schlecht , weil durch meinen neuen die Taktik noch steigt :-P


Da bin ich gespannt :-)

Ich hab gedacht das die armee und winterdorf sich das alleine ausmachen.

Aber ich drück dir die daumen und solltest du wirklich gewinnen oder auch nur ein x zoll ich dir jeden respekt :-)

Commander
26.01.2012, 17:57
Solltest du die schlagen wäre es gut für die liga, dann würden nicht beide auf und davon ziehen :-)

Aber FC Winterdorf ist glaube ich zu übermächtig :cry:
[/QUOTE]

Ja die sind wirklich richtig stark!

shadow08
26.01.2012, 19:38
also bei mir liefs ja heute voll mies, die niederlage war ned geplant

da muss ich mir langsam was einfallen lassen, paar punkte brauch ich schon sonst steig ich wirklich noch ab

Commander
26.01.2012, 19:55
also bei mir liefs ja heute voll mies, die niederlage war ned geplant

da muss ich mir langsam was einfallen lassen, paar punkte brauch ich schon sonst steig ich wirklich noch ab

Die zalega sind aber auch taktikstark! Ich hab mich auch gewundert aber absteigen wirst sicher nicht :-)

shadow08
26.01.2012, 19:58
Die zalega sind aber auch taktikstark! Ich hab mich auch gewundert aber absteigen wirst sicher nicht :-)

naja mich hat vorallem gewundert weil ich letzte saison am ende noch gegen russalovski gewonnen habe und gegen die zalega ein unentschieden geschafft habe

habs mir sogar nochmal genau angeschaut, die zalega haben sich nur 2 neue goalies geholt und ich hab mich nicht verschlechtert ich hab damals nur bissl besser aufgestellt im mittelfeld, aber so kann ich ned jede partie spielen sond werden die trainings mies also das könnt noch hart werdn diese saison

Commander
27.01.2012, 14:35
naja mich hat vorallem gewundert weil ich letzte saison am ende noch gegen russalovski gewonnen habe und gegen die zalega ein unentschieden geschafft habe

habs mir sogar nochmal genau angeschaut, die zalega haben sich nur 2 neue goalies geholt und ich hab mich nicht verschlechtert ich hab damals nur bissl besser aufgestellt im mittelfeld, aber so kann ich ned jede partie spielen sond werden die trainings mies also das könnt noch hart werdn diese saison



Das ist ja das Problem mit denn Trainings :-(

Wenn ich könnte würde ich am liebsten auch jedes spiel Vollgas spielen. So wie du sagst, die Saison wird hart aber absteigen wirst du sicher nicht!

shadow08
27.01.2012, 14:44
Das ist ja das Problem mit denn Trainings :-(

Wenn ich könnte würde ich am liebsten auch jedes spiel Vollgas spielen. So wie du sagst, die Saison wird hart aber absteigen wirst du sicher nicht!

ich hab gestern schon kurz mit dem gedanken gespielt vielleicht doch abzusteigen und unten vielleicht mal im cup mitmischen, aber es gibt auch in den unteren ligen schon so viele starke teams das ein wiederaufstieg keine klare sache wäre

also ich glaub ich werd mich dem abstiegskampf stellen und hoffen das ich hier bleib, 3 punkte am montag wären dafür schon mal ein guter anfang :)

Commander
27.01.2012, 14:48
ich hab gestern schon kurz mit dem gedanken gespielt vielleicht doch abzusteigen und unten vielleicht mal im cup mitmischen, aber es gibt auch in den unteren ligen schon so viele starke teams das ein wiederaufstieg keine klare sache wäre

also ich glaub ich werd mich dem abstiegskampf stellen und hoffen das ich hier bleib, 3 punkte am montag wären dafür schon mal ein guter anfang :)



Also zum Thema Cup: ich kann dir nur sagen das ich es nicht in die Gruppenphase geschafft habe :-( Es gibt da echt starke Teams und wenn dann das losglück auch noch fehlt bist auch weg.

Das ist garnicht so abwegig das du 3 Punkte machst weil ich werde so ähnlich spielen wie gestern. Und du hast eh gesehen, deise hat 11 Torchancen gehabt:-D

shadow08
27.01.2012, 15:05
Also zum Thema Cup: ich kann dir nur sagen das ich es nicht in die Gruppenphase geschafft habe :-( Es gibt da echt starke Teams und wenn dann das losglück auch noch fehlt bist auch weg.

Das ist garnicht so abwegig das du 3 Punkte machst weil ich werde so ähnlich spielen wie gestern. Und du hast eh gesehen, deise hat 11 Torchancen gehabt:-D

ja dann passts eh wenn ich das gleich wieder vergesse denn ich will eh lieber so lang wie möglich meine statistik ohne abstieg halten :)

ich bin noch am überlegen ob ich am montag vielleicht erstmals seit langem mal voll in der liga spiele :) mein trainingslager ist jetz eh vorbei und im training läufts eigentlich ganz gut also könnt ichs mal riskieren

Commander
27.01.2012, 15:09
ja dann passts eh wenn ich das gleich wieder vergesse denn ich will eh lieber so lang wie möglich meine statistik ohne abstieg halten :)

ich bin noch am überlegen ob ich am montag vielleicht erstmals seit langem mal voll in der liga spiele :) mein trainingslager ist jetz eh vorbei und im training läufts eigentlich ganz gut also könnt ichs mal riskieren



Ja kannst gerne voll spielen, mein goalie braucht das eh 8-)

Bin eh neugierig wie stark du bist, ist aber gut zu wissen wei dann wede ich sicher nicht voll spielen

shadow08
27.01.2012, 15:11
Ja kannst gerne voll spielen, mein goalie braucht das eh 8-)

Bin eh neugierig wie stark du bist, ist aber gut zu wissen wei dann wede ich sicher nicht voll spielen


würd mich auch interessieren wie stark ich wirkli scho bin oda obs eh keinen unterschied machen würd :)

aber jetzt ist wieder die frage ob ich ned auch ein paar fürs training einsetzen sollt wenn du eh auch ned voll spielst hmmmmmm :)

Commander
27.01.2012, 15:17
würd mich auch interessieren wie stark ich wirkli scho bin oda obs eh keinen unterschied machen würd :)

aber jetzt ist wieder die frage ob ich ned auch ein paar fürs training einsetzen sollt wenn du eh auch ned voll spielst hmmmmmm :)



Ja des is a schwere Entscheidung, des könnte für uns beide ins Aug gehen.
Ich mein abschießen will ich mich nicht lassen aber voll spielen auch nicht weil dann mein Training leidet.

Am besten wir stellen einfach so auf wie es jeder für am besten hält :-)

shadow08
27.01.2012, 15:20
Ja des is a schwere Entscheidung, des könnte für uns beide ins Aug gehen.
Ich mein abschießen will ich mich nicht lassen aber voll spielen auch nicht weil dann mein Training leidet.

Am besten wir stellen einfach so auf wie es jeder für am besten hält :-)

abschießen werd ich dich schon ned ;) dafür fehlts mir ja dann an stürmern außer ich krieg am wochenende wirklich gleich nen neuen

Commander
27.01.2012, 15:34
abschießen werd ich dich schon ned ;) dafür fehlts mir ja dann an stürmern außer ich krieg am wochenende wirklich gleich nen neuen


Ich glaub du findest keinen der meinen goalie bezwingt ;-)

shadow08
27.01.2012, 15:44
Ich glaub du findest keinen der meinen goalie bezwingt ;-)

hast wahrscheinlich imma noch den sandor boehm oder? wieviel xp hat der mittlerweile?

so sicher wär ich mir da ned, das der unschlagbar ist ;)

mein goalie ist auch austrainiert und hat eine austrainierte abwehr vor sich und wie man sieht hab ich diese saison schon meine tore kassiert

Commander
27.01.2012, 15:54
hast wahrscheinlich imma noch den sandor boehm oder? wieviel xp hat der mittlerweile?

so sicher wär ich mir da ned, das der unschlagbar ist ;)

mein goalie ist auch austrainiert und hat eine austrainierte abwehr vor sich und wie man sieht hab ich diese saison schon meine tore kassiert

War eh nur a Scherz :-D ich bekomm noch genug tore.

Ja denn hab ich, mittlerweile xp 4,3

Hat mir aber eh damals genug gekostet :-( 2.7 mille damals :-(

Commander
27.01.2012, 16:08
Aja, falls du dich wunderst, ich hatte eine Team Umbenennung und Thomas war so lieb mir auch ausnahmsweises meine User namen zu ändern weil der gleich war wie Meim teamname

shadow08
27.01.2012, 16:12
interessant da hab ich beim goalie also nen kleinen vorteil weil meiner junger ist und mehr xp hat :)
aber das schreit fast nach einem klassischen 0:0
sind deine verteidiger auch schon austrainiert?

Commander
27.01.2012, 16:17
interessant da hab ich beim goalie also nen kleinen vorteil weil meiner junger ist und mehr xp hat :)
aber das schreit fast nach einem klassischen 0:0
sind deine verteidiger auch schon austrainiert?

Ich hab damals einen Blödsinn gemacht weil ich hab einen 2en goalie und Wechsel wegen der Fitness immer. Mit dem hab ich seit der jetzigen Saison aufgehört und auch wenn er 0 Fitness hat spielt er trotzdem immer. Er braucht die xp

Bei denn Verteidigern dürfte ich diese Saison fertig werden

shadow08
27.01.2012, 16:19
Ich hab damals einen Blödsinn gemacht weil ich hab einen 2en goalie und Wechsel wegen der Fitness immer. Mit dem hab ich seit der jetzigen Saison aufgehört und auch wenn er 0 Fitness hat spielt er trotzdem immer. Er braucht die xp

Bei denn Verteidigern dürfte ich diese Saison fertig werden

das kenn ich, ich hab meinen goalie selbst trainiert und hab in den ersten beiden saisonen des goalie-trainings auch immer rotiert deshalb hat er ned die optimale xp für sein alter aber jetz spielt er eh schon einige saisonen mit fitness 0 :)

Commander
27.01.2012, 16:29
das kenn ich, ich hab meinen goalie selbst trainiert und hab in den ersten beiden saisonen des goalie-trainings auch immer rotiert deshalb hat er ned die optimale xp für sein alter aber jetz spielt er eh schon einige saisonen mit fitness 0 :)

Wie viel XP hat deiner?

shadow08
27.01.2012, 16:30
Wie viel XP hat deiner?

meiner ist 23 jahre und hat 6,8

Commander
27.01.2012, 16:34
meiner ist 23 jahre und hat 6,8

Meiner ist auch 23, also sind sie gleich alt aber deine Xp ist ja echt mörderisch :shock: :shock: :shock:

shadow08
27.01.2012, 16:37
Meiner ist auch 23, also sind sie gleich alt aber deine Xp ist ja echt mörderisch :shock: :shock: :shock:

ich hab meinen ja auch schon mit 16j geholt und ich glaub seit er 18 ist spielt er durch :)

Commander
27.01.2012, 16:39
ich hab meinen ja auch schon mit 16j geholt und ich glaub seit er 18 ist spielt er durch :)

Wennst denn verkaufst bekommst wahrscheinlich 4 Mille :-D

shadow08
27.01.2012, 16:42
Wennst denn verkaufst bekommst wahrscheinlich 4 Mille :-D

werd ich wohl nie heraus finden weil ich ihn für mich behalten will :)

Commander
27.01.2012, 16:46
werd ich wohl nie heraus finden weil ich ihn für mich behalten will :)

Ja eh, ich würde meinen auch nie hergeben!

Spielst du mit 4er oder 5er Mittelfeld? Wenn ich halt fragen darf :-D

shadow08
27.01.2012, 16:50
Ja eh, ich würde meinen auch nie hergeben!

Spielst du mit 4er oder 5er Mittelfeld? Wenn ich halt fragen darf :-D

kommt auf den gegner an :) zur zeit am liebsten mit 5er mittelfeld wegen dem MF-training

Commander
27.01.2012, 16:58
kommt auf den gegner an :) zur zeit am liebsten mit 5er mittelfeld wegen dem MF-training

Ok :-)

Wie weit bist denn schon mit deinen MFlern?

shadow08
27.01.2012, 17:23
Ok :-)

Wie weit bist denn schon mit deinen MFlern?

im mf hab ich nicht mit nur 16j angefangen da ists schwer zu sagen aber ende nächster saison sollten dann alle fertig sein

ladi
28.01.2012, 11:53
So dann meld ich mich auch wieder mal. Hab alles gelesen, geht ja richtig rund hier im Forum. Echt starke Stürmer habt ihr, hab auch einen ähnlichen, nur versemmelt der echt viele Chancen, zuletzt auch gegen dich Shadow:-(
Einer hätt schon rein gehen können.

Gegen Papa Schlumpf war es knapper als erwartet, aber die taktik leidet halt enorm unter den 16 jährigen.

So zum Tippspiel.

Freut mich echt dass so viele mitspielen, da machts gleich noch mehr Spaß. Ich werd diese Saison immer am Wochenende, also alle 2 Spieltage, die Auswertungen online stellen, außer ich hab wieder erwarten unter der Woche einmal Zeit dazu.

lg,
ladi

ladi
28.01.2012, 11:56
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag1ygft09bz1l.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag2ewvxgojrky.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle24nmv0o6pc5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Commander
28.01.2012, 12:03
So dann meld ich mich auch wieder mal. Hab alles gelesen, geht ja richtig rund hier im Forum. Echt starke Stürmer habt ihr, hab auch einen ähnlichen, nur versemmelt der echt viele Chancen, zuletzt auch gegen dich Shadow:-(
Einer hätt schon rein gehen können.

Gegen Papa Schlumpf war es knapper als erwartet, aber die taktik leidet halt enorm unter den 16 jährigen.

So zum Tippspiel.

Freut mich echt dass so viele mitspielen, da machts gleich noch mehr Spaß. Ich werd diese Saison immer am Wochenende, also alle 2 Spieltage, die Auswertungen online stellen, außer ich hab wieder erwarten unter der Woche einmal Zeit dazu.

lg,
ladi


Sehr coole sache deine auswertung :-)

Ich bin aber nicht wirklich gut im tippen so wie es ausschaut :-)

shadow08
28.01.2012, 12:07
super ladi, danke und ich glaub es wird niemanden stören wenn du uns die auswertungen erst am wochenende lieferst das passt schon

sieht so aus als wären meine spiele am schwersten zu tippen da gibts wohl immer eine überraschung, mal sehn wann mal wer ein ergebnis von mir richtig tippt :) wie man sieht schaff ichs zur zeit nicht mal selbst meine ergebnisse einzuschätzen

der sieg gegen dich in der premiere league war für mich eh sehr wichtig, aber interessant wird das duell hier in der liga dann weil da nicht mehr so spielen kann aus personellen gründen

ladi
28.01.2012, 12:09
Sehr coole sache deine auswertung :-)

Ich bin aber nicht wirklich gut im tippen so wie es ausschaut :-)

das heißt noch garnichts, hattel letzte Saison zur halbzeit 15 Punkte Rückstand und dann doch am Schluss mit 30 Punkten Vorsprung gewonnen:-D
Bis jetzt hat noch keiner wirklich gut getippt;-)

ladi
28.01.2012, 12:12
der sieg gegen dich in der premiere league war für mich eh sehr wichtig, aber interessant wird das duell hier in der liga dann weil da nicht mehr so spielen kann aus personellen gründen

ja in der Liga läuft bei mir auch eine komplett andere Mannschaft auf, das wird wieder schwer zu tippen sein;-)
Hab zur Zeit 7 16jährige, und wenn ich den neuen Trainer hab werden noch welche dazukommen, da wird die Abwehr kurzfristig noch mehr geschwächt:-(, aber es muss sein

shadow08
28.01.2012, 12:17
ja in der Liga läuft bei mir auch eine komplett andere Mannschaft auf, das wird wieder schwer zu tippen sein;-)
Hab zur Zeit 7 16jährige, und wenn ich den neuen Trainer hab werden noch welche dazukommen, da wird die Abwehr kurzfristig noch mehr geschwächt:-(, aber es muss sein

für so viele 16j in der abwehr schlägst dich aber eh gut
ich brauch immer ewig für meine aufstellungen weil ich im mittelfeld 14 spieler regelmäßig einsetzen muss :)

Commander
29.01.2012, 08:49
@shadow08

Gratuliere zu deinem verkauften stürmer. Hätte mir nicht so viel erwartet :-)

hengi
29.01.2012, 09:03
@shadow08

Gratuliere zu deinem verkauften stürmer. Hätte mir nicht so viel erwartet :-)

Jo usso dä kondi isch er eigentli scho no stark.. Wird jo eh ä manschaft als vostärkig und nöd zum wito trainierä kauft ha..

Hehe es hät en einä us dä 2 oberliga gholt.. I därä vo dä xdemon au isch.. Also dörf er witohin geg din alex spielä...

ladi
29.01.2012, 09:39
Spieltag 3

FC bacardi : FC Papa Schlumpf
A.C. Milan 2006 : Armee der Finsternis
SVS Austria Salzburg : Die Schwarze Garde
FC Russalovski : die zalega
FC Winterdorf : FC Biber Alpha

shadow08
29.01.2012, 09:39
ja hat mir dann zum glück doch noch einiges geld eingebracht somit hab ich genug geld für einen starken jungen st

und hehe ja xdemon hatte ganz besonders viel freude über den transfer, weil er ihn jetz imma no ned ganz los ist :)

deise622
29.01.2012, 09:57
Spieltag 3

FC bacardi : FC Papa Schlumpf 0 : 2
A.C. Milan 2006 : Armee der Finsternis 1 : 1
SVS Austria Salzburg : Die Schwarze Garde 0 : 1
FC Russalovski : die zalega 0 : 1
FC Winterdorf : FC Biber Alpha 3 : 0
LG. deise

Commander
29.01.2012, 15:29
Spieltag 3

FC bacardi : FC Papa Schlumpf 0:2
A.C. Milan 2006 : Armee der Finsternis 0:1
SVS Austria Salzburg : Die Schwarze Garde 1:0
FC Russalovski : die zalega 0:1
FC Winterdorf : FC Biber Alpha 4:0
__________________

Commander
29.01.2012, 17:08
@shadow08

Des is bitter wenn ma wegen 2k weniger denn spieler nicht bekommt :-( mein beileid ;-)

Aber jetzt in denn nächsten 2-3 stunden kommen ja eh noch ein paar kaliber von stürmern :-)

shadow08
29.01.2012, 17:09
@shadow08

Des is bitter wenn ma wegen 2k weniger denn spieler nicht bekommt :-( mein beileid ;-)

Aber jetzt in denn nächsten 2-3 stunden kommen ja eh noch ein paar kaliber von stürmern :-)

danke, ich wollts auch grad posten, jetz kanni mei aufstellung für morgen machen und die wird ohne 2. stürmer sein

des war echt bitter grad und na sonst interessiert mi heut keiner mehr

Commander
29.01.2012, 17:14
danke, ich wollts auch grad posten, jetz kanni mei aufstellung für morgen machen und die wird ohne 2. stürmer sein

des war echt bitter grad und na sonst interessiert mi heut keiner mehr

Was ist Mit dem Holzhauer??

Find der geht auch noch oder? Xp hat er halt weniger aber dafür ist der preis im moment noch recht akzeptabel oder?


Ich spiel morgen auch nur mit 1 stürmer und auch noch mit dem schwächeren wahrscheinlich.

shadow08
29.01.2012, 17:17
Was ist Mit dem Holzhauer??

Find der geht auch noch oder? Xp hat er halt weniger aber dafür ist der preis im moment noch recht akzeptabel oder?


Ich spiel morgen auch nur mit 1 stürmer und auch noch mit dem schwächeren wahrscheinlich.

bei dem bin ich noch schwer am überlegen weil mit 21 is er älter als andre die mi interessieren und eben auch von der xp schwächer, nochdazu hat er keine eigenschaft also wenn er unter einer mille bleibt würd er mi vielleicht doch noch reizen

Commander
29.01.2012, 17:21
bei dem bin ich noch schwer am überlegen weil mit 21 is er älter als andre die mi interessieren und eben auch von der xp schwächer, nochdazu hat er keine eigenschaft also wenn er unter einer mille bleibt würd er mi vielleicht doch noch reizen


Also für unter 1 mille würd ich auch zu greifen.

Ich glaub aber trozdem nicht das ich morgen gegen dich was holen werde, vorallem weil du heimvorteil hast.

shadow08
29.01.2012, 17:23
Also für unter 1 mille würd ich auch zu greifen.

Ich glaub aber trozdem nicht das ich morgen gegen dich was holen werde, vorallem weil du heimvorteil hast.

noch hab ich ja bissl zeit zum überlegen :)

kommt drauf an was du holen willst, unentschieden wär gut möglich ich weiß eh noch ned was ich tippen soll

Commander
29.01.2012, 17:28
Was wäre sonst noch mit dem 18 jährigen Stevens? Für sein alter find ich denn schon ok.

Ich hab noch keine ahnung wie ich gegen dich spielen soll/werde!
Das muss ich mir bis heute abend gut überlegen

shadow08
29.01.2012, 17:31
Was wäre sonst noch mit dem 18 jährigen Stevens? Für sein alter find ich denn schon ok.

Ich hab noch keine ahnung wie ich gegen dich spielen soll/werde!
Das muss ich mir bis heute abend gut überlegen

bei dem wär das alter natürlich top aber seine taktiken sind noch zu schwach und da ich diese saison schon auf trainingslager war, würd er mir ned so viel bringen

und der entscheidenste grund bei dem ist, dass ihn mein kumpel xdemon will und ich ihn somit ihm überlasse :)

Commander
29.01.2012, 17:33
bei dem wär das alter natürlich top aber seine taktiken sind noch zu schwach und da ich diese saison schon auf trainingslager war, würd er mir ned so viel bringen

und der entscheidenste grund bei dem ist, dass ihn mein kumpel xdemon will und ich ihn somit ihm überlasse :)


Ok, dann bringt der dir nicht mehr viel, da hast recht.

shadow08
29.01.2012, 17:34
Ok, dann bringt der dir nicht mehr viel, da hast recht.

jop und fürn holzhauser wärs jetz mal wichtig, dass die seite mal wieda funktionieren würd weil bei mir geht grad nur es forum mehr ned :shock:

Commander
29.01.2012, 17:39
jop und fürn holzhauser wärs jetz mal wichtig, dass die seite mal wieda funktionieren würd weil bei mir geht grad nur es forum mehr ned :shock:

Im moment geht bei mir alles aber sie hat heute sch öfters gsponnen!

Wenn man da grad am verkaufen ist ist des natürlich bitter :-(

shadow08
29.01.2012, 17:43
Im moment geht bei mir alles aber sie hat heute sch öfters gsponnen!

Wenn man da grad am verkaufen ist ist des natürlich bitter :-(

jetz gehts zum glück wieder aber das warn ca. 5 minuten wo gar nix ging bei mir

Commander
29.01.2012, 17:47
jetz gehts zum glück wieder aber das warn ca. 5 minuten wo gar nix ging bei mir

Ja leider spinnt die seite hin und wieder.

shadow08
29.01.2012, 17:52
Ja leider spinnt die seite hin und wieder.

na gut beim holzhauser bin i wenigstens ned um 2k sondern glei um 200k überboten wordn da störts mi ned so ganz :)

Commander
29.01.2012, 17:53
Der Holzhauer is ja eh um a schöne summe weggegangen :-)

Ich hab gedacht du gehst nur bis 1 mille mit ;-)

shadow08
29.01.2012, 17:55
ja so schlecht war er ja dann doch ned und des is bei mir oft so eigentlich wollt i nur 1,1 eingeben aba wenn dann steht "du wurdest überboten" dann reizt mi des imma und i muss nochmal erhöhen und nochmal :)

Commander
29.01.2012, 17:57
ja so schlecht war er ja dann doch ned und des is bei mir oft so eigentlich wollt i nur 1,1 eingeben aba wenn dann steht "du wurdest überboten" dann reizt mi des imma und i muss nochmal erhöhen und nochmal :)


Das problem ist mir bestens bekannt :-) :-)

shadow08
29.01.2012, 18:04
Das problem ist mir bestens bekannt :-) :-)

wenigstens fällt mir die aufstellung für morgen jetzt leichter :)

ladi
29.01.2012, 18:19
shadow da bist aber an einem echten Topstürmer drann. In letzter Zeit hat sich der TM wieder erholt, gerade die echt guten Spieler bringen wieder mehr als noch anfang letzte Saison. Aber ist eh gut so, hab auch wieder einen halbwegs brauchbaren MF Spieler auf den Markt geworfen da ich kohle für TL, Scout und neue Jugis brauche.

ladi
29.01.2012, 18:21
Spieltag 3

FC bacardi : FC Papa Schlumpf 0 : 4
A.C. Milan 2006 : Armee der Finsternis 1 : 2
SVS Austria Salzburg : Die Schwarze Garde 0 : 0
FC Russalovski : die zalega 1 : 0
FC Winterdorf : FC Biber Alpha 6 : 0

shadow08
29.01.2012, 18:22
shadow da bist aber an einem echten Topstürmer drann. In letzter Zeit hat sich der TM wieder erholt, gerade die echt guten Spieler bringen wieder mehr als noch anfang letzte Saison. Aber ist eh gut so, hab auch wieder einen halbwegs brauchbaren MF Spieler auf den Markt geworfen da ich kohle für TL, Scout und neue Jugis brauche.

ja zum glück gibts in den nächsten tagen noch ein paar gute und am liebsten hätt ich ja gleich einen top-stürmer mit eigenschaft

shadow08
29.01.2012, 18:27
Spieltag 3

FC bacardi : FC Papa Schlumpf 0 : 3
A.C. Milan 2006 : Armee der Finsternis 0 : 1
SVS Austria Salzburg : Die Schwarze Garde 2 : 0
FC Russalovski : die zalega 1 : 1
FC Winterdorf : FC Biber Alpha 5 : 0

Commander
29.01.2012, 18:28
ja zum glück gibts in den nächsten tagen noch ein paar gute und am liebsten hätt ich ja gleich einen top-stürmer mit eigenschaft

Wennst genug geld auf denn tisch legst wirst dein wunsch stürmer schon bekommen :-)

Aber für mich persönlich ist es gut so wie es ist :-p

Von deinem tipp her bist aber sehr optimistisch :-)

shadow08
29.01.2012, 18:32
Wennst genug geld auf denn tisch legst wirst dein wunsch stürmer schon bekommen :-)

Aber für mich persönlich ist es gut so wie es ist :-p

Von deinem tipp her bist aber sehr optimistisch :-)

ich würd eh genug am tisch legen aba es muss ja imma einen geben ders übertreibt :)

glaub ich das es dir so passt :twisted:

hehe ja ich dacht mir ich versuchs, bisher hab ich meine spiele eh noch ned richtig tippt und ich werds wohl diesmal wieda ned :)

Commander
29.01.2012, 18:39
ich würd eh genug am tisch legen aba es muss ja imma einen geben ders übertreibt :)

glaub ich das es dir so passt :twisted:

hehe ja ich dacht mir ich versuchs, bisher hab ich meine spiele eh noch ned richtig tippt und ich werds wohl diesmal wieda ned :)

Du darfst eh optimistisch sein :-)

Ich hab noch immer keine aufstellung gemacht weil ich keine ahnung hab was ich morgen erreichen will :-(

Soll ich verlieren fürs training oder voll auf angriff spielen?!

Auf was für a taktik kommst du wenn du voll spielst?

shadow08
29.01.2012, 18:41
Du darfst eh optimistisch sein :-)

Ich hab noch immer keine aufstellung gemacht weil ich keine ahnung hab was ich morgen erreichen will :-(

Soll ich verlieren fürs training oder voll auf angriff spielen?!

Auf was für a taktik kommst du wenn du voll spielst?

mir ist beides recht :) solang ich die 3 punkte bekommt passt alles :lol::lol::lol:

Commander
29.01.2012, 18:47
mir ist beides recht :) solang ich die 3 punkte bekommt passt alles :lol::lol::lol:

Das glaub ich dir gerne, nur so leicht werde ich es dir nicht machen :-)

shadow08
29.01.2012, 18:50
Das glaub ich dir gerne, nur so leicht werde ich es dir nicht machen :-)

schade, dann muss i meine jungs halt diesmal ordentlich anpeitschen :)

Commander
29.01.2012, 19:00
schade, dann muss i meine jungs halt diesmal ordentlich anpeitschen :)

Soda, in denn nächsten 5 minuten werde ich meine aufstellung machen :-)

Aber schlafen werde ich heute nicht können ;-) haha

shadow08
29.01.2012, 19:10
Soda, in denn nächsten 5 minuten werde ich meine aufstellung machen :-)

Aber schlafen werde ich heute nicht können ;-) haha

hehe ich hab zum glück morgen frühdienst also bin ich zum match dann schon daheim und kanns mir in ruhe anschaun und wahrscheinlich extrem mitfiebern :)

Commander
29.01.2012, 19:19
hehe ich hab zum glück morgen frühdienst also bin ich zum match dann schon daheim und kanns mir in ruhe anschaun und wahrscheinlich extrem mitfiebern :)


soda, aufstellung steht :-D

ich werde morgen wahrscheinlich auch online sein und mitfebern :-D

shadow08
29.01.2012, 20:53
soda, aufstellung steht :-D

ich werde morgen wahrscheinlich auch online sein und mitfebern :-D

passt dann können wir ja morgen live mitquatschen :)

Commander
29.01.2012, 20:56
passt dann können wir ja morgen live mitquatschen :)

Ja ich werde schauen das ich online bin, versprechen kann ichs aber nicht.

shadow08
29.01.2012, 21:23
Ja ich werde schauen das ich online bin, versprechen kann ichs aber nicht.

kein problem ansonsten les ma uns am abend, da können wir dann meine ersten 3 punkte feiern :lol::lol::lol:

Commander
30.01.2012, 07:04
kein problem ansonsten les ma uns am abend, da können wir dann meine ersten 3 punkte feiern :lol::lol::lol:

Der war gut :-) ich werde alles unternehmen damit nach diesem spieltag bei deiner statistik 0/1/2 stehen wird :-) hehe

shadow08
30.01.2012, 07:18
Der war gut :-) ich werde alles unternehmen damit nach diesem spieltag bei deiner statistik 0/1/2 stehen wird :-) hehe

hehe 40 minuten hätte ich noch um noch was zu ändern :)

Commander
30.01.2012, 07:23
hehe 40 minuten hätte ich noch um noch was zu ändern :)

Das wird dir auch nix helfen :-) :-) hehe

shadow08
30.01.2012, 07:26
Das wird dir auch nix helfen :-) :-) hehe

hast leicht so gut aufgestellt? :shock:

Commander
30.01.2012, 07:31
hast leicht so gut aufgestellt? :shock:


Mittelmäßig würde ich sagen :-)

Hab aber was ausprobiert :-)

shadow08
30.01.2012, 07:33
Mittelmäßig würde ich sagen :-)

Hab aber was ausprobiert :-)

pf dann kann ich meinen tipp ja noch umändern in 3 oder 4:0 :lol::lol::lol:

Commander
30.01.2012, 07:40
pf dann kann ich meinen tipp ja noch umändern in 3 oder 4:0 :lol::lol::lol:

Ja, das könntest du schaffen wenn meine aufstellung in die hose geht :-)

shadow08
30.01.2012, 07:45
Ja, das könntest du schaffen wenn meine aufstellung in die hose geht :-)

ma kanns ned scho 17 uhr sein i mags endlich wissen :)

vorallem bin i auf meine ranglisten werte heut mal gespannt ob i heut bessa bin weil i ziemlich voll spiel heut oder obs eh keinen unterschied macht

grad mal falls i früh schon führen sollte dann seh ichs wohl ned ganz weil dann kommts nicht zur verstärkung sondern noch ein jugi hinein :)

Commander
30.01.2012, 07:58
ma kanns ned scho 17 uhr sein i mags endlich wissen :)

vorallem bin i auf meine ranglisten werte heut mal gespannt ob i heut bessa bin weil i ziemlich voll spiel heut oder obs eh keinen unterschied macht

grad mal falls i früh schon führen sollte dann seh ichs wohl ned ganz weil dann kommts nicht zur verstärkung sondern noch ein jugi hinein :)



Ich probier zum arbeiten dann vergeht die zeit schneller :-)

Bei mir werden sowieso 3 verteidiger eingewechselt damit mein training nicht leidet.

Zu 90% wirst du dieses spiel gewinnen.

shadow08
30.01.2012, 08:00
Ich probier zum arbeiten dann vergeht die zeit schneller :-)

Bei mir werden sowieso 3 verteidiger eingewechselt damit mein training nicht leidet.

Zu 90% wirst du dieses spiel gewinnen.

das klingt gut weil die verteidiger bringst sicher im 4. abschnitt oder?
ich setz nämlich heut alles auf den 4.abschnitt falls ich bis dahin noch nicht führen sollte :)

dann könnt mein tipp also wirklich aufgehen

Commander
30.01.2012, 08:06
das klingt gut weil die verteidiger bringst sicher im 4. abschnitt oder?
ich setz nämlich heut alles auf den 4.abschnitt falls ich bis dahin noch nicht führen sollte :)

dann könnt mein tipp also wirklich aufgehen

Ja, die kommen im 4 abschnitt.

Ich hoffe das die wechsel gleich durchgeführt werden weil meine vt sind in der taktik vom 4 abschnitt relativ stark.

Ja dein tipp könnte aufgehen.

shadow08
30.01.2012, 08:08
Ja, die kommen im 4 abschnitt.

Ich hoffe das die wechsel gleich durchgeführt werden weil meine vt sind in der taktik vom 4 abschnitt relativ stark.

Ja dein tipp könnte aufgehen.

solang du keinen 11er oder 10er taktikwert in der 2.halbzeit zambringst ist mir alles recht :)

Commander
30.01.2012, 08:12
solang du keinen 11er oder 10er taktikwert in der 2.halbzeit zambringst ist mir alles recht :)

Ich vermute es wird wieder ein 9er taktikwert.
Stärker bin ich im moment noch nicht mit meinen jungen :-(

shadow08
30.01.2012, 08:16
Ich vermute es wird wieder ein 9er taktikwert.
Stärker bin ich im moment noch nicht mit meinen jungen :-(

dann sollte ich zumindest mal taktisch überlegen sein in der 2.HZ weil ich hoffe auf einen 11er wert oder mindestens 10

Commander
30.01.2012, 08:23
dann sollte ich zumindest mal taktisch überlegen sein in der 2.HZ weil ich hoffe auf einen 11er wert oder mindestens 10

Das wirst sicher sein wenn du voll spielst :-(

shadow08
30.01.2012, 08:26
Das wirst sicher sein wenn du voll spielst :-(

kopf hoch 12:0 wirds sicher keines :lol:

Commander
30.01.2012, 08:36
kopf hoch 12:0 wirds sicher keines :lol:

Gott sei dank :-) :-)


Jetzt hat uns der kienast auch noch verlassen der geld geile hund und wechselt zu denn sch..... Veilchen!! Wir holen denn aus der versenkung und das ist die dankbarkeit von ihm!!

shadow08
30.01.2012, 08:40
Gott sei dank :-) :-)


Jetzt hat uns der kienast auch noch verlassen der geld geile hund und wechselt zu denn sch..... Veilchen!! Wir holen denn aus der versenkung und das ist die dankbarkeit von ihm!!

du bist also sturm fan :)

ja leider gibts keine oda kaum noch spieler die wert auf tradition legen, alle schaun nur aufs geld

Commander
30.01.2012, 08:47
du bist also sturm fan :)

ja leider gibts keine oda kaum noch spieler die wert auf tradition legen, alle schaun nur aufs geld


Ja bin ich.

Tradition verpflichtet!!

Ja leider, von dennen gibt es nicht mehr viel!

Aber ich frag mich wirklich warum man zur austria wechselt? Keine zuschauer usw. !

Rapid würde ich verstehen aber die austria!

shadow08
30.01.2012, 08:53
Ja bin ich.

Tradition verpflichtet!!

Ja leider, von dennen gibt es nicht mehr viel!

Aber ich frag mich wirklich warum man zur austria wechselt? Keine zuschauer usw. !

Rapid würde ich verstehen aber die austria!

anfangs dacht ich mir er wär sicher eine verstärkung nach den abgängen bei der austria aber schlau ist es von ihm wirklich nicht weil ich glaub kaum das linz und er zum einsatz kommen somit könnte er auf der bank landen

Commander
30.01.2012, 08:59
anfangs dacht ich mir er wär sicher eine verstärkung nach den abgängen bei der austria aber schlau ist es von ihm wirklich nicht weil ich glaub kaum das linz und er zum einsatz kommen somit könnte er auf der bank landen

Soll machen was er will. Bei uns hatte er halt ein hohes standing!

Reisende soll man nicht aufhalten :-)

shadow08
30.01.2012, 09:08
Soll machen was er will. Bei uns hatte er halt ein hohes standing!

Reisende soll man nicht aufhalten :-)

ja bin gspannt ob er sich bei der austria auch nochmal durchsetzt

du hättest übrigens ruhig noch 20 fans heute bitbringen können dann wär ich komplett ausverkauft gewesen :)

Commander
30.01.2012, 09:11
ja bin gspannt ob er sich bei der austria auch nochmal durchsetzt

du hättest übrigens ruhig noch 20 fans heute bitbringen können dann wär ich komplett ausverkauft gewesen :)

Wie groß ist dein stadion?

shadow08
30.01.2012, 09:13
5310 hab ich daweil

Commander
30.01.2012, 09:19
5310 hab ich daweil

Scheiß die wand an!!

Ich hab 4807 und die nicht voll :-(

pfefferoni
30.01.2012, 09:21
Hallo,

Bin schon gespannt auf das heutige Spiel.

Ist ja echt unglaublich was in dem Forum los ist.

probiere auch mal eine Prognose
==============================
FC Bacardi - FC Papa Schlumpf 10 0:2


A.C.Milan 2006 - Armee der Finsternis 0:0

SVS Austria Salzburg - Die Schwarze Garde 0:4



FC Russalovski - die zalega 1:0

FC Winterdorf - FC Biber Alpha 8:0

allen viel Glück und schöne Spiele

lg pfefferoni

pfefferoni
30.01.2012, 09:22
Stadiongröße 5.511

shadow08
30.01.2012, 09:28
Stadiongröße 5.511

wow davon bin i sogar no weit weg weil i vergrößer noch ned solang i ned 2x ausverkauft bin

du tippst 4:0 gegen mich :shock::shock::shock:

Commander
30.01.2012, 09:28
Hallo,

Bin schon gespannt auf das heutige Spiel.

Ist ja echt unglaublich was in dem Forum los ist.

probiere auch mal eine Prognose
==============================
FC Bacardi - FC Papa Schlumpf 10 0:2


A.C.Milan 2006 - Armee der Finsternis 0:0

SVS Austria Salzburg - Die Schwarze Garde 0:4



FC Russalovski - die zalega 1:0

FC Winterdorf - FC Biber Alpha 8:0

allen viel Glück und schöne Spiele

lg pfefferoni


Du traust mir aber schön viel zu :-)

Commander
30.01.2012, 09:35
wow davon bin i sogar no weit weg weil i vergrößer noch ned solang i ned 2x ausverkauft bin

du tippst 4:0 gegen mich :shock::shock::shock:

Das wird sich glaub ich nicht ausgehen :-)

shadow08
30.01.2012, 09:37
Das wird sich glaub ich nicht ausgehen :-)

na hoffentlich, sonst kündige ich :)

Commander
30.01.2012, 09:44
na hoffentlich, sonst kündige ich :)

Also eine teamchef karriere möcht ich nicht beenden :-)

shadow08
30.01.2012, 09:49
Also eine teamchef karriere möcht ich nicht beenden :-)

meine teamchef karriere würd ich eh ned beenden, bei meinerm arbeitgebern müsst ich kündigen damit ich mehr zeit für mei team investiern kann :lol::lol::lol:

Commander
30.01.2012, 10:08
meine teamchef karriere würd ich eh ned beenden, bei meinerm arbeitgebern müsst ich kündigen damit ich mehr zeit für mei team investiern kann :lol::lol::lol:

Dann passts eh :-)

Aber so wies ausschaut hast während dem arbeiten eh genug zeit zum schreiben ;-)

shadow08
30.01.2012, 10:10
Dann passts eh :-)

Aber so wies ausschaut hast während dem arbeiten eh genug zeit zum schreiben ;-)

man muss halt prioritäten setzen :)

Commander
30.01.2012, 10:32
man muss halt prioritäten setzen :)

Genau so ist es :-)

hengi
30.01.2012, 13:21
Spieltag 3

FC bacardi : FC Papa Schlumpf 0 : 5
A.C. Milan 2006 : Armee der Finsternis 0 : 0
SVS Austria Salzburg : Die Schwarze Garde 2 : 0
FC Russalovski : die zalega 1 : 2
FC Winterdorf : FC Biber Alpha 5 : 0

pfefferoni
30.01.2012, 13:23
wow davon bin i sogar no weit weg weil i vergrößer noch ned solang i ned 2x ausverkauft bin

du tippst 4:0 gegen mich :shock::shock::shock:

sorry, habe mir die Mannschaften nicht so genau angesehen

nach einer gründlichen Analyse beider Mannschaften korrigiere ich meinen Tipp auf

SVS Austria Salzburg - Die Schwarze Garde 0:0

lg pfefferoni
PS:
Keine Angst, ich tippe fast immer daneben.;-)

shadow08
30.01.2012, 13:35
sorry, habe mir die Mannschaften nicht so genau angesehen

nach einer gründlichen Analyse beider Mannschaften korrigiere ich meinen Tipp auf

SVS Austria Salzburg - Die Schwarze Garde 0:0

lg pfefferoni
PS:
Keine Angst, ich tippe fast immer daneben.;-)

hehe kein problem ;)

mit deinem jetzigen tipp bist wenigstens gut dabei, also wenn ich die aktuellen werte nehmen würd dann würd ich auch sagen ein 0:0

aber da ich heute auf sieg spiel und das mit doch ca. 90% muss ich schon zugeben das alles andere als ein sieg heute schlimm für mich wär :shock::lol:

Commander
30.01.2012, 16:04
Kommst in die shoutbox eigene liga?

Bin mit dem handy online.

shadow08
30.01.2012, 16:09
Kommst in die shoutbox eigene liga?

Bin mit dem handy online.

passt bin drin, das kannte ich noch gar ned, das man da auf nur eigene liga umstellen kann :)

shadow08
30.01.2012, 16:47
yuhuuu 1. Sieg und diesmal sogar mein Ergebnis richtig getippt :)

Commander
30.01.2012, 18:05
yuhuuu 1. Sieg und diesmal sogar mein Ergebnis richtig getippt :)

Grats zum überlegenen sieg :-)

Aber wo war dein angriff im 4 viertel? Ich hab gedacht da klingelts ein paar mal? ;-)

shadow08
30.01.2012, 18:11
Grats zum überlegenen sieg :-)

Aber wo war dein angriff im 4 viertel? Ich hab gedacht da klingelts ein paar mal? ;-)

danke ;)

naja ich habs ja auf 4-5-1 dann lassen und statt meinem besseren spieler kam ein junger dadurch das ich schon geführt hab also hat sich dann nimma viel geändert und die chancenauswertung war ned so besonders

Commander
30.01.2012, 19:00
danke ;)

naja ich habs ja auf 4-5-1 dann lassen und statt meinem besseren spieler kam ein junger dadurch das ich schon geführt hab also hat sich dann nimma viel geändert und die chancenauswertung war ned so besonders

Viel brauch ma eh net diskutieren, du warst übermächtig :-D

shadow08
30.01.2012, 19:03
Viel brauch ma eh net diskutieren, du warst übermächtig :-D

naja so übermächtig war i eigentlich eh ned aba i bin wenigstens mal wieda zufrieden :)

meine wunschspieler kommen auch nach und nach an land jetz fehlt dann nur noch ein stürmer dann passt wieda alles