Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/13, Saison 13
Commander
30.01.2012, 19:09
naja so übermächtig war i eigentlich eh ned aba i bin wenigstens mal wieda zufrieden :)
meine wunschspieler kommen auch nach und nach an land jetz fehlt dann nur noch ein stürmer dann passt wieda alles
Freut mich für dich :-)
Ich kann gar keine Verstärkungen kaufen :-( hab genau 250k am Konto und muss erst mal Trainingslager fahren.
shadow08
30.01.2012, 19:15
Freut mich für dich :-)
Ich kann gar keine Verstärkungen kaufen :-( hab genau 250k am Konto und muss erst mal Trainingslager fahren.
das hab ich schon hinter mir :)
ich könnt heut mal wieder die 2 mille aufn konto sehn außer ich kauf dann gleich nen stürmer :)
Commander
30.01.2012, 19:27
das hab ich schon hinter mir :)
ich könnt heut mal wieder die 2 mille aufn konto sehn außer ich kauf dann gleich nen stürmer :)
Dir gehts scho sehr gut :-)
shadow08
30.01.2012, 19:29
Dir gehts scho sehr gut :-)
tjo und wie erwartet habi die volle summe ned mal zu sehen bekommen weils grad für nen stürmer drauf ging :)
Commander
30.01.2012, 19:37
tjo und wie erwartet habi die volle summe ned mal zu sehen bekommen weils grad für nen stürmer drauf ging :)
Zeig mal her? :-)
shadow08
30.01.2012, 19:41
Zeig mal her? :-)
das ist der stürmer :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=325161
Commander
30.01.2012, 19:43
das ist der stürmer :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=325161
Geht so ;-);-)
shadow08
30.01.2012, 19:45
Geht so ;-);-)
mir gefällt er deshalb weil er jung ist, jetz im MF mittrainiert und ich ihn dann noch die ST-skills fertig trainier uuuund er hat eine gute eigenschaft :)
Commander
30.01.2012, 19:49
mir gefällt er deshalb weil er jung ist, jetz im MF mittrainiert und ich ihn dann noch die ST-skills fertig trainier uuuund er hat eine gute eigenschaft :)
Ja der passt eh gut. Der Preis ist sowieso Hammer find ich :-D
shadow08
30.01.2012, 19:50
Ja der passt eh gut. Der Preis ist sowieso Hammer find ich :-D
vorallem machts mir der preis möglich, das ich mir noch so einen hole dann habe ich sogar gleich 3 stürmer das würd mir natürlich am besten gefallen
Commander
30.01.2012, 20:08
vorallem machts mir der preis möglich, das ich mir noch so einen hole dann habe ich sogar gleich 3 stürmer das würd mir natürlich am besten gefallen
Jetzt wäre mir lieber gewesen du hättest scho 2 so junge Stürmer gehabt weil die hätten mir kein Tor gemacht :-D
Ranglisten technisch sind wir heute auch nicht viel getrennt :-D
shadow08
30.01.2012, 20:11
Jetzt wäre mir lieber gewesen du hättest scho 2 so junge Stürmer gehabt weil die hätten mir kein Tor gemacht :-D
Ranglisten technisch sind wir heute auch nicht viel getrennt :-D
hehe für die entscheidende phase hätte ich dann aba trotzdem meinen top-stürmer gebracht :)
Commander
30.01.2012, 20:14
hehe für die entscheidende phase hätte ich dann aba trotzdem meinen top-stürmer gebracht :)
Bis dahin hätte ihnen schon geführt ;-)
Gibt's überhaupt a Forum wo so viel geschrieben wurde bis jetzt wie bei uns?
shadow08
30.01.2012, 20:17
Bis dahin hätte ihnen schon geführt ;-)
Gibt's überhaupt a Forum wo so viel geschrieben wurde bis jetzt wie bei uns?
ich glaub wir sind sicher ganz vorn dabei da wirds ned viele geben die schon so viele seiten haben :)
ich glaub wir sind sicher ganz vorn dabei da wirds ned viele geben die schon so viele seiten haben :)
ja echt anstrengend zum mitlesen bei dem ganzen Spam :lol:
shadow08
30.01.2012, 20:29
ja echt anstrengend zum mitlesen bei dem ganzen Spam :lol:
dann stalk halt ned überall mit :)
commander i hab mein 2. stürmer sogar heut noch kriegt :)
bei mir is so langweilig im Ligaforum
ma i mag auch so ein Einkaufsglück haben :-P
Commander
30.01.2012, 20:31
Zeig her :-)
shadow08
30.01.2012, 20:31
bei mir is so langweilig im Ligaforum
ma i mag auch so ein Einkaufsglück haben :-P
ja heut wars echt ein genialer tag zuerst der sieg in der liga und dann 3 spieler für mei zukünftige stamm-mannschaft bekommen
shadow08
30.01.2012, 20:32
Zeig her :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=325072 ;)
Commander
30.01.2012, 20:41
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=325072 ;)
Ich kann nix sehen :-( bei mir geht nur das forum.
shadow08
30.01.2012, 20:43
Ich kann nix sehen :-( bei mir geht nur das forum.
also der link funktioniert bei mir, musst es wohl später probiern, bei dem bist aba dann sicha froh das ich ihn heute noch ned hatte :)
Commander
30.01.2012, 20:43
Jetzt gehts wieder :-)
Der is richtig stark :-) der taugt ma!
shadow08
30.01.2012, 20:46
ja mir gefällt er auch gut er ist zwar 19 und ned ganz fertig aber ich find der war doch recht billig
Commander
30.01.2012, 20:49
ja mir gefällt er auch gut er ist zwar 19 und ned ganz fertig aber ich find der war doch recht billig
Also ich bin auch schon froh wenn ich meine vT verkaufen kann, dann sollte ca 8 Mille rausschauen.
shadow08
30.01.2012, 20:53
Also ich bin auch schon froh wenn ich meine vT verkaufen kann, dann sollte ca 8 Mille rausschauen.
8 mille für wieviele spieler?
Commander
30.01.2012, 20:54
8 mille für wieviele spieler?
Ich werde 11-12 verkaufen
shadow08
30.01.2012, 20:57
Ich werde 11-12 verkaufen
alle mit 40 a-skills dann?
Commander
30.01.2012, 21:00
alle mit 40 a-skills dann?
Ja hab ich schon vor :-)
shadow08
30.01.2012, 21:02
Ja hab ich schon vor :-)
dann sollt sich schon eine nette summe ausgehn :)
Commander
30.01.2012, 21:04
dann sollt sich schon eine nette summe ausgehn :)
Also ich hoffe schon :-D
Nicht das dann aufeinmal der TM einbricht ;-)
hier gehts ja ordentlich rund, da komm ich mit dem mitlesen ja fast nicht mit;-)
hab mal eine frage, hab den scout losgeschickt und will den jugi möglichst gewinnbringend verkaufen. Welchen soll ich ziehen:
14 jahre
a) Skills: defensiv, Taktiken: normal, Talent 10, Fitness 9, Kondi 10, positive spezi
b) skills offensiv, taktiken normal, talent 10, fitness 10, kondi 10, positive spezi
c) skills offensiv, taktiken defensiv, talent 10, fitness 9, kondi 10, positive spezi
was ist eurer meinung am gefragtesten? Ich weiß, der ideale Zeitpunkt ist vorüber, aber es bleibt nichts anderes übrig als zu verkaufen, minus werd ich schon keins machen. Danke für eure Statements:-)
shadow08
30.01.2012, 21:09
hier gehts ja ordentlich rund, da komm ich mit dem mitlesen ja fast nicht mit;-)
hab mal eine frage, hab den scout losgeschickt und will den jugi möglichst gewinnbringend verkaufen. Welchen soll ich ziehen:
14 jahre
a) Skills: defensiv, Taktiken: normal, Talent 10, Fitness 9, Kondi 10, positive spezi
b) skills offensiv, taktiken normal, talent 10, fitness 10, kondi 10, positive spezi
c) skills offensiv, taktiken defensiv, talent 10, fitness 9, kondi 10, positive spezi
was ist eurer meinung am gefragtesten? Ich weiß, der ideale Zeitpunkt ist vorüber, aber es bleibt nichts anderes übrig als zu verkaufen, minus werd ich schon keins machen. Danke für eure Statements:-)
also ich würd B nehmen, für normale taktiken wird wohl mehr gezahlt und vorallem hat der alles auf 10 der is echt perfekt
Commander
30.01.2012, 21:09
14 jahre
Ist schwer zu sagen :-(
Schau mal am TM nach was in deinem verkaufszeitraum alles am TM ist!
Ich glaub das es ziemlich egal ist welchen du ziehst, Hauptsache Spezi :-D
Commander
30.01.2012, 21:12
Ich hab denn gleich bei der Saison Umstellung verkauft und das war glaub ich ein gutes Geschäft :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=321594
shadow08
30.01.2012, 21:14
da kann ich mithalten aber meiner hatte ned mal eine eigenschaft :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=322451
und heut hab ich sogar noch einen gut angebracht
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=326500
Commander
30.01.2012, 21:17
da kann ich mithalten aber meiner hatte ned mal eine eigenschaft :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=322451
und heut hab ich sogar noch einen gut angebracht
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=326500
Bei deinem vT muss ma hält sagen das deiner xp0,9 hat und meiner xp0,0 :-D
Aber der goalie ist sehr hochpreisig, ech ein gutes Geschäft :-D
shadow08
30.01.2012, 21:20
Bei deinem vT muss ma hält sagen das deiner xp0,9 hat und meiner xp0,0 :-D
Aber der goalie ist sehr hochpreisig, ech ein gutes Geschäft :-D
ok auf die xp hab ich bei deinem spieler gar ned geschaut da hattest in dem fall ca genauso viel glück wie ich heute mit dem goalie :)
pfefferoni
31.01.2012, 09:27
Grats zum überlegenen sieg :-)
Aber wo war dein angriff im 4 viertel? Ich hab gedacht da klingelts ein paar mal? ;-)
da schließ ich mich gleich mal an
@shadow08
Gratulation ( meine Tipps, wie immer , voll daneben )
heute gehts aufs Trainingslager :-D
shadow08
31.01.2012, 09:30
da schließ ich mich gleich mal an
@shadow08
Gratulation ( meine Tipps, wie immer , voll daneben )
heute gehts aufs Trainingslager :-D
danke ;) aber gegen dich wirds eh gleich wieder ganz anders ausschauen da kann ich wohl kaum punkten
viel glück fürs trainingslager, ich hatte heut mein 1.training nachn trainingslager und da kommt mir des seeeeeeehr wenig vor :)
so den Trainerkauf hab ich hinter mir. Nüchtern betrachtet ist er ein Nudelaug, wenn mans positiv formulieren will dann ist er in der Taktik variabel;-)
Dafür hab ich nur den Rufpreis bezahlt da ich ihn ja eigentlich nur fürs training brauch.
Die jugis können sich auch noch nicht anfreunden mit dem Neuen, die Trainingsergebnisse lassen noch zu wünschen übrig, wird wohl noch etwas dauern bis es auf TL geht
shadow08
31.01.2012, 20:55
so den Trainerkauf hab ich hinter mir. Nüchtern betrachtet ist er ein Nudelaug, wenn mans positiv formulieren will dann ist er in der Taktik variabel;-)
Dafür hab ich nur den Rufpreis bezahlt da ich ihn ja eigentlich nur fürs training brauch.
Die jugis können sich auch noch nicht anfreunden mit dem Neuen, die Trainingsergebnisse lassen noch zu wünschen übrig, wird wohl noch etwas dauern bis es auf TL geht
na das klingt aber nicht so begeistert, vorallem könnts dann schwer werden mit dem klassenerhalt
na das klingt aber nicht so begeistert, vorallem könnts dann schwer werden mit dem klassenerhalt
ja das könnt allerdings schwer werden aber aufgeben werd ich nicht. werd gegen die 4 größten konkurrenten mehr oder weniger voll spielen und gegen den rest nur aufs training schaun. und du gehörst nicht zu den 4;-)
shadow08
31.01.2012, 21:10
ja das könnt allerdings schwer werden aber aufgeben werd ich nicht. werd gegen die 4 größten konkurrenten mehr oder weniger voll spielen und gegen den rest nur aufs training schaun. und du gehörst nicht zu den 4;-)
also spielst gegen die 4 besten voll??? :)
also wennst gegen mich ned voll spielst wär mir das sehr recht :)
also spielst gegen die 4 besten voll??? :)
also wennst gegen mich ned voll spielst wär mir das sehr recht :)
die 2 besten hab ich zum glück schon hinter mir, da hats aber eh ordentlich was auf die nuss gegeben;-)
aber noch alles im Rahmen. Gegen Bacardi wirds hoffentlich nicht so eng wie gegen Papa Schlumpf, da hab ich fast zu viel geschont bzw die jungen eingesetzt. Mit deinem Sieg letzte Runde hast mMn sicher nichts mit dem Absteig zu tun, Commander genauso wenig. Wär auch super wenn wir nächste Saison wieder in der selben Liga sind wegen Tippspiel.
shadow08
31.01.2012, 21:24
die 2 besten hab ich zum glück schon hinter mir, da hats aber eh ordentlich was auf die nuss gegeben;-)
aber noch alles im Rahmen. Gegen Bacardi wirds hoffentlich nicht so eng wie gegen Papa Schlumpf, da hab ich fast zu viel geschont bzw die jungen eingesetzt. Mit deinem Sieg letzte Runde hast mMn sicher nichts mit dem Absteig zu tun, Commander genauso wenig. Wär auch super wenn wir nächste Saison wieder in der selben Liga sind wegen Tippspiel.
da hast recht das wär natürlich toll, ich bin mir bei mir auch noch ned sicher. der sieg war mal wichtig aber ich werd auch noch einige enge partien haben wenn i meine jungen einsetz vorallem gegen milan wirds schwer und am meisten hat mich eh überrascht das ich aus den ersten beiden partien nur einen punkt geholt habe wo ich grad bei den beiden letzte saison immerhin 4 punkte geholt hab
da hast recht das wär natürlich toll, ich bin mir bei mir auch noch ned sicher. der sieg war mal wichtig aber ich werd auch noch einige enge partien haben wenn i meine jungen einsetz vorallem gegen milan wirds schwer und am meisten hat mich eh überrascht das ich aus den ersten beiden partien nur einen punkt geholt habe wo ich grad bei den beiden letzte saison immerhin 4 punkte geholt hab
ja gegen die zalega hätt ich dir schon mindestens ein X zugetraut, Russalovski ist immer unberechenbar. Mittlerweile ist echt jedes Match spannend, die ersten 10 Saisonen hat man locker 75% vorab erkennen können wies ausgeht, aber jetzt ist in fast jedem Match alles möglich. Außer gegen Winterdorf und die Armee der finsternis;-)
shadow08
31.01.2012, 21:36
jop wird echt immer spannender und ich kann meine matches selbst schon nicht mehr einschätzen das kann ich irgendwie nur wenn ich voll spiel :-?
ich darf eh schon nächste runde gegen die finsternis antreten :shock: bin schon gespannt ob meine jungs bissl durchhalten oder ob ich so richtig hoch verlier
Commander
01.02.2012, 11:40
Also so wie oben vom ladi erwähnt das ich nix mit dem abstieg zu tun haben werde kann ich so fast nicht mehr glauben :-(
Wenn ich mir so die anderen teams anschaue wie sie bis jetzt spielen muss ich schon ordentlich gas geben damit ich oben bleibe.
shadow08
01.02.2012, 11:57
also wenn ich mir die liga so anschau und nach den bisherigen ergebnissen würd ich sagen das barcadi und papa schlumpf fix absteigen und dannzwischen platz 3 und 8 ist alles möglich da wird sichs wohl nur dadurch entscheiden wer wann voll spielt denn dadurch das bei uns jeder aufs training schaut und immer anders aufgestellt wird, ist da wirklich alles möglich
Commander
01.02.2012, 14:22
also wenn ich mir die liga so anschau und nach den bisherigen ergebnissen würd ich sagen das barcadi und papa schlumpf fix absteigen und dannzwischen platz 3 und 8 ist alles möglich da wird sichs wohl nur dadurch entscheiden wer wann voll spielt denn dadurch das bei uns jeder aufs training schaut und immer anders aufgestellt wird, ist da wirklich alles möglich
Ja da ist alles möglich. Lieber wäre mir wenn wir 4 fixabsteiger hätten weil dann könnte ich jedes spiel trainingsoptimiert spielen :-) :-)
shadow08
01.02.2012, 14:25
Ja da ist alles möglich. Lieber wäre mir wenn wir 4 fixabsteiger hätten weil dann könnte ich jedes spiel trainingsoptimiert spielen :-) :-)
das wär mir auch am liebsten weil ich kanns mir auch nicht leisten nur aufs training zu schauen
Commander
01.02.2012, 17:26
das wär mir auch am liebsten weil ich kanns mir auch nicht leisten nur aufs training zu schauen
Dann gehts nicht nur mir so :-)
Morgen nochmal die schwächsten VTs aufstellen damit alle 2 spiele in denn beinen haben und dann gehts ab montag auf Trainingslager :-)
shadow08
01.02.2012, 17:40
Dann gehts nicht nur mir so :-)
Morgen nochmal die schwächsten VTs aufstellen damit alle 2 spiele in denn beinen haben und dann gehts ab montag auf Trainingslager :-)
bei mir hat das trainingslager wenigstens zur erhofften taktikverbesserung geführt, hab heut im friendly endlich wieder einen 11er und einen 12er wert geschafft :)
@ladi ich hab dem happy heut eins rein gemacht yeah :lol:
Commander
01.02.2012, 17:44
bei mir hat das trainingslager wenigstens zur erhofften taktikverbesserung geführt, hab heut im friendly endlich wieder einen 11er und einen 12er wert geschafft :)
Ja, also das erhoffe ich mir auch :-)
Was hast du für eines gewählt?
shadow08
01.02.2012, 17:47
normale skills und normale taktiken 3 tage auf gut
Commander
01.02.2012, 17:56
normale skills und normale taktiken 3 tage auf gut
Aso. Ich fahr defensive skills und offensive taktiken. Ob gut oder mittel weiß ich noch nicht! Das letzte war mittel und kaum einen unterschied zu merken zum gut.
shadow08
01.02.2012, 18:00
also ich hab anfangs auch mittel getestet und bei mir war gut bis jetzt immer besser, kommt halt auch immer auf den kader an
wie ist denn dein altersdurchschnitt?
Commander
01.02.2012, 18:05
also ich hab anfangs auch mittel getestet und bei mir war gut bis jetzt immer besser, kommt halt auch immer auf den kader an
wie ist denn dein altersdurchschnitt?
Ich hab mit 29 spielern einen alterdurchschnitt von 20 jahren.
Du?
shadow08
01.02.2012, 18:09
28 spieler und durchschnitt 19
Commander
01.02.2012, 18:12
28 spieler und durchschnitt 19
Auch nicht schlecht :-)
shadow08
01.02.2012, 18:16
ja bin zufrieden :)
Spieltag 4
Armee der Finsternis : SVS Austria Salzburg
FC Biber Alpha : FC Bacardi
FC Papa Schlumpf 10 : A.C. Milan 2006
Die Schwarze Garde : FC Russalovski
die zalega : FC Winterdorf
pfefferoni
01.02.2012, 18:58
28 Spieler Altersdurchschnitt 21
bin mit dem Trainingslager zufrieden
offensive Skills +193 mit normalen Taktiken +406
lg pfefferoni
Commander
01.02.2012, 19:53
Spieltag 4
Armee der Finsternis : SVS Austria Salzburg 2:0
FC Biber Alpha : FC Bacardi 10:0
FC Papa Schlumpf 10 : A.C. Milan 2006 0:4
Die Schwarze Garde : FC Russalovski 1:1
die zalega : FC Winterdorf 0:3
01.02.2012, 19:58
Also SHADOW, diesmal gebe ich dir 0,0 chancen ;-)
shadow08
01.02.2012, 20:00
Spieltag 4
Armee der Finsternis : SVS Austria Salzburg 0:0 (i kann einfach ned tippen das i verlier :lol:)
FC Papa Schlumpf 10 : A.C. Milan 2006 0:3
Die Schwarze Garde : FC Russalovski 1:2
die zalega : FC Winterdorf 0:4
shadow08
01.02.2012, 20:02
Also SHADOW, diesmal gebe ich dir 0,0 chancen ;-)
ich würd echt gern voll spielen um zu sehen wies ausgehn würd :) aber dein tipp könnt aufgehn da ich diesmal doch wieda mit den jungen spiel
Commander
01.02.2012, 20:10
ich würd echt gern voll spielen um zu sehen wies ausgehn würd :) aber dein tipp könnt aufgehn da ich diesmal doch wieda mit den jungen spiel
Das 1:2 was du bei meinem spiel tippst war für mich auch eine option aber ich will auch nicht selber gegen mich tippen :-)
shadow08
01.02.2012, 20:16
Das 1:2 was du bei meinem spiel tippst war für mich auch eine option aber ich will auch nicht selber gegen mich tippen :-)
ich bin mir eh bei keinem tipp sicher :)
hab mir grad nochmal den pfefferoni genauer angeschaut und mein heutiger friendly gegner war doch noch um a spur stärker und ich hab nur 1:2 verloren
Commander
01.02.2012, 20:21
ich bin mir eh bei keinem tipp sicher :)
hab mir grad nochmal den pfefferoni genauer angeschaut und mein heutiger friendly gegner war doch noch um a spur stärker und ich hab nur 1:2 verloren
Lass ma uns überraschen :-)
shadow08
01.02.2012, 20:25
morgen ist eh keine überraschung möglich da ich ned voll spiel also das 0:0 wär schon ein sehr glückliches wunschergebnis, mal sehn ob er mich mitspielen lässt oder ob er mich abschießt :)
deise622
01.02.2012, 20:39
Spieltag 4
Armee der Finsternis : SVS Austria Salzburg 4 : 0
FC Biber Alpha : FC Bacardi 4 : 0
FC Papa Schlumpf 10 : A.C. Milan 2006 0 : 5
Die Schwarze Garde : FC Russalovski 6 : 0
die zalega : FC Winterdorf 0 : 8
lg, deise ;-)
deise622
01.02.2012, 20:47
Spieltag 4
Armee der Finsternis : SVS Austria Salzburg 0:0 (i kann einfach ned tippen das i verlier :lol:)
Die Schwarze Garde : FC Russalovski 1:2
die zalega : FC Winterdorf 0:4
ich hoffe es für uns alle ;-)
gratuliere, letzte saison war ich der einzige der xDemon eins rein gemacht hat:-D also wird hayy diesmal PL Sieger. Der Sieger bekommt ein Tor aus der 1.UL/13;-)
shadow08
01.02.2012, 21:03
gratuliere, letzte saison war ich der einzige der xDemon eins rein gemacht hat:-D also wird hayy diesmal PL Sieger. Der Sieger bekommt ein Tor aus der 1.UL/13;-)
danke ;)
da könnt was dran sein, letzte saison konnte ich happy ein unentschieden abnehmen, diesmal müsste xdemon schon selbst gegen ihn gewinnen um sich den titel nochmal zu holen außer er schafft es, bis zum schluß das bessere torverhältnis zu behalten falls die beiden unentschieden spielen
Spieltag 4
Armee der Finsternis : SVS Austria Salzburg 1 : 0
FC Biber Alpha : FC Bacardi 4 : 1
FC Papa Schlumpf 10 : A.C. Milan 2006 0 : 4
Die Schwarze Garde : FC Russalovski 3 : 1
die zalega : FC Winterdorf 0 : 5
ich hoff ich schieß erste HZ genug Tore, in HZ 2 spiel ich mit 5 16-jährigen in der Verteidigung;-)
shadow08
01.02.2012, 21:12
ich hoff ich schieß erste HZ genug Tore, in HZ 2 spiel ich mit 5 16-jährigen in der Verteidigung;-)
na dann viel glück :)
spielst in der premiere league eigentlich auch mit den jungen verteidigern?
na dann viel glück :)
spielst in der premiere league eigentlich auch mit den jungen verteidigern?
nein, mit einem halbwegs brauchbaren Verteidiger und 2 MF Spielern;-)
Darum bin ich echt erstaunt das ich heute nicht abgeschossen wurde, ich war sogar in einem Viertel taktisch überlegen und das mit meinem Komiker trainer:shock:
shadow08
01.02.2012, 21:26
nein, mit einem halbwegs brauchbaren Verteidiger und 2 MF Spielern;-)
Darum bin ich echt erstaunt das ich heute nicht abgeschossen wurde, ich war sogar in einem Viertel taktisch überlegen und das mit meinem Komiker trainer:shock:
alles klar deshalb bist ned viel schlechter diese saison ;)
ja faby hat seine einstellungen heute ziemlich falsch gemacht, ich fand interessant, dass sein stürmer getroffen hat obwohl er in der verteidigung eingesetzt wurde
ich muss mal testen ob mein stürmer auch trifft, egal wo ich ihn einsetze :)
ich muss mal testen ob mein stürmer auch trifft, egal wo ich ihn einsetze :)
ja am besten im Ligaspiel gegen mich;-)
Mein Stürmer trifft nicht mal wenn er im Sturm spielt:-(
vielleicht sollt ich ihn auch mal in der Verteidigung ranlassen
Ganz ohne Verteidigung ist man echt auf verlorenem Posten, das werden noch 3 harte Saisonen für mich:-(
aber dann sollts ein wenig bergauf gehen, mein Sturm und das MF sind nicht so schlecht, der Goalie sollte in zukunft mit einer brauchbaren Abwehr auch nicht mehr so viele Tore kassieren.
Aber der Rest schläft halt auch nicht;-)
shadow08
01.02.2012, 21:36
ja am besten im Ligaspiel gegen mich;-)
Mein Stürmer trifft nicht mal wenn er im Sturm spielt:-(
vielleicht sollt ich ihn auch mal in der Verteidigung ranlassen
Ganz ohne Verteidigung ist man echt auf verlorenem Posten, das werden noch 3 harte Saisonen für mich:-(
aber dann sollts ein wenig bergauf gehen, mein Sturm und das MF sind nicht so schlecht, der Goalie sollte in zukunft mit einer brauchbaren Abwehr auch nicht mehr so viele Tore kassieren.
Aber der Rest schläft halt auch nicht;-)
so schlimm ists gar nicht wenn man verteidiger trainiert denn ein unentschieden kann man sich auch mit den jungen verteidigern ermauern ;)
hm heißt das deine mittelfeldspieler und dein stürmer sind nicht austrainiert?
die mittelfeldspieler, die du verkauft hast hab ich ja mitbekommen die warn aber noch ned fertig
so schlimm ists gar nicht wenn man verteidiger trainiert denn ein unentschieden kann man sich auch mit den jungen verteidigern ermauern ;)
hm heißt das deine mittelfeldspieler und dein stürmer sind nicht austrainiert?
die mittelfeldspieler, die du verkauft hast hab ich ja mitbekommen die warn aber noch ned fertig
naja nur mit 16 jährigen ist das ermauern auch eher schwer. Was hast du da für taktiken gespielt wie du verteidiger trainiert hast?
Die MF Spieler hab ich verkauft weil sie di schwächsten waren, der großteil ist beinahe austrainiert. Und mein bester Stürmer hat 18/19, trifft aber nicht so wie ich das will:-(
shadow08
01.02.2012, 21:44
naja nur mit 16 jährigen ist das ermauern auch eher schwer. Was hast du da für taktiken gespielt wie du verteidiger trainiert hast?
Die MF Spieler hab ich verkauft weil sie di schwächsten waren, der großteil ist beinahe austrainiert. Und mein bester Stürmer hat 18/19, trifft aber nicht so wie ich das will:-(
ich hab von anfang an nur normale taktiken gespielt und so ca in der 2. saison des verteidiger trainings warn die dann schon sehr brauchbar wenn alle über 20 A-skills haben
beinahe klingt gut :) machst sie noch fertig oder bist so mit ihnen zufrieden?
ich hab von anfang an nur normale taktiken gespielt und so ca in der 2. saison des verteidiger trainings warn die dann schon sehr brauchbar wenn alle über 20 A-skills haben
beinahe klingt gut :) machst sie noch fertig oder bist so mit ihnen zufrieden?
aso hast du das gemacht, ich hab jetzt meist def taks gespielt damit die Verteidigung mehr zum Zug kommt, ist aber meist in die Hose gegangen;-)
Werds in zukunft auch mid den besten Taks probieren.
Die MF Spieler werden eh von selbst fertig da sie ja auch bei VT und ST Training steigen. Der schwächste hat 33 MF Skills, der sollte bis Saison 16 auch fertig sein. Einen 18 jährigen hab ich noch mit 29 MF skills, aber der wird zu einem offensiven Verteidiger umgeschult;-)
shadow08
01.02.2012, 21:58
aso hast du das gemacht, ich hab jetzt meist def taks gespielt damit die Verteidigung mehr zum Zug kommt, ist aber meist in die Hose gegangen;-)
Werds in zukunft auch mid den besten Taks probieren.
Die MF Spieler werden eh von selbst fertig da sie ja auch bei VT und ST Training steigen. Der schwächste hat 33 MF Skills, der sollte bis Saison 16 auch fertig sein. Einen 18 jährigen hab ich noch mit 29 MF skills, aber der wird zu einem offensiven Verteidiger umgeschult;-)
vielleicht hätte ich dir das erst nach unserem spiel sagen sollen :)
ich hab meine verteidiger zum glück fertig trainiert, grad mal bei 2 spielern fehlen 2 skills und beim mittelfeld training steigen die spieler ja leider nur in deckung auch mit
Spieltag 4
Armee der Finsternis : SVS Austria Salzburg 2:1
FC Biber Alpha : FC Bacardi 5:0
FC Papa Schlumpf 10 : A.C. Milan 2006 0:8
Die Schwarze Garde : FC Russalovski 0:1
die zalega : FC Winterdorf 0:9
Erik0309
02.02.2012, 13:55
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=969021#post969021
pfefferoni
02.02.2012, 14:15
Spieltag 4
Armee der Finsternis : SVS Austria Salzburg 0:0
FC Biber Alpha : FC Bacardi 6:0
Die Schwarze Garde : FC Russalovski 1:0
die zalega : FC Winterdorf 0:8
shadow08
02.02.2012, 14:30
Spieltag 4
Armee der Finsternis : SVS Austria Salzburg 0:0
na wenn du das auch tippst dann besteht ja hoffnung für mich das es auch wirklich so ausgeht :)
Commander
02.02.2012, 15:01
na wenn du das auch tippst dann besteht ja hoffnung für mich das es auch wirklich so ausgeht :)
Ich glaub er will in dir die volle euphorie erzeugen und dich dann wenns los geht auf denn harten boden der realität runterholen ;-) hehe
shadow08
02.02.2012, 15:03
Ich glaub er will in dir die volle euphorie erzeugen und dich dann wenns los geht auf denn harten boden der realität runterholen ;-) hehe
so gemein wird er dann ja wohl doch ned sein :)
ich hoff er das er sich denkt ich hab eh schwach aufgestellt und er schont dadurch auch ein paar stammspieler und dadurch könnts dann schon zu einem 0:0 kommen :)
Commander
02.02.2012, 15:08
so gemein wird er dann ja wohl doch ned sein :)
ich hoff er das er sich denkt ich hab eh schwach aufgestellt und er schont dadurch auch ein paar stammspieler und dadurch könnts dann schon zu einem 0:0 kommen :)
Des wäre aber schon sehr frech wenn man sagt das man schont und dann doch voll spielt :-)
Dann schont der gegner auch und erlebt dann sein blaues wunder :-)
shadow08
02.02.2012, 15:12
Des wäre aber schon sehr frech wenn man sagt das man schont und dann doch voll spielt :-)
Dann schont der gegner auch und erlebt dann sein blaues wunder :-)
nönö so meinte ichs nicht, ich hab wirklich ned voll auf gestellt ich hab sogar 2 mittelfeldspieler in der verteidigung damit die wichtigsten zum einsatz kommen ;)
ich meinte nur vielleicht unterschätzt er mich zu viel und ich weiß ja ned wie schwach meine aufstellung heut wirklich ist und wenn er seine besten schont dann kanns schon sein das ich ein 0:0 ermauern könnte :)
shadow08
02.02.2012, 15:33
also 0:0 wirds wohl kaum, er spielt 3-3-4 :shock:
sieht eher so aus als will er mich vernichten, zum glück spiel ich 5-4-1 da bekommt mei goalie heut wieda mal jede menge zu tun
Commander
02.02.2012, 15:44
also 0:0 wirds wohl kaum, er spielt 3-3-4 :shock:
sieht eher so aus als will er mich vernichten, zum glück spiel ich 5-4-1 da bekommt mei goalie heut wieda mal jede menge zu tun
Sehr offensiv :-)
Ich Spiel heute auch 5-4-1 :-)
Commander
02.02.2012, 16:49
Scheiße, scheiße und nochmal scheiße!!!!
Ab jetzt weiß ich das ich absteigen werde!
In denn nächsten 3 spielen mach ich 0 punkte :-(
shadow08
02.02.2012, 16:55
stimmt jetz wirds schwer bei dir :-?
ich kanns gar ned glauben ich hab tatsächlich das 0:0 durchgebracht aber war wohl von pfefferoni auch so geplant, frag mich nur wie du gespielt hast, ich schätze mal du hast auch trainingsoptimiert aufgestellt aber trotzdem warst du taktisch so arg überlegen!?!? ich finds jedenfalls cool das meine jungs sogar 2 konterchancen geschafft haben da hätt sogar ruhig eine rein gehn können :) aber ich bin mehr als zufrieden mit diesem punkt
deise622
02.02.2012, 17:08
gratuliere shadow08 wichtig für uns alle ;-)
shadow08
02.02.2012, 17:30
gratuliere shadow08 wichtig für uns alle ;-)
danke ;) wobei wir uns eher bei pfefferoni bedanken müssen dafür das er nicht voll gespielt hat
Hab eigentlich mindestens mit einem X gerechnet bei deinem Spiel, jetzt wirds wirklich schwer für dich die Klasse zu halten.
Gratulation an shadow zum X, hab mit einem engen ergebnis gerechnet, bin also nicht wirklich überrascht, hast ja schon des öfteren deine defensivstärke unter beweis gestellt
shadow08
02.02.2012, 18:30
Hab eigentlich mindestens mit einem X gerechnet bei deinem Spiel, jetzt wirds wirklich schwer für dich die Klasse zu halten.
Gratulation an shadow zum X, hab mit einem engen ergebnis gerechnet, bin also nicht wirklich überrascht, hast ja schon des öfteren deine defensivstärke unter beweis gestellt
danke ;) vorallem habe ich diese woche meine beiden spiele genau getippt da könnt ich wenigstens im tippspiel aufholen
pfefferoni
03.02.2012, 08:53
stimmt jetz wirds schwer bei dir :-?
ich kanns gar ned glauben ich hab tatsächlich das 0:0 durchgebracht aber war wohl von pfefferoni auch so geplant, frag mich nur wie du gespielt hast, ich schätze mal du hast auch trainingsoptimiert aufgestellt aber trotzdem warst du taktisch so arg überlegen!?!? ich finds jedenfalls cool das meine jungs sogar 2 konterchancen geschafft haben da hätt sogar ruhig eine rein gehn können :) aber ich bin mehr als zufrieden mit diesem punkt
geplant ist ein wenig übertrieben, hätte mich schon auch über einen Sieg gefreut.
aber für die Aufstellung von Dir war 3-3-4 einfach überzogen, da ich aber Stürmer trainiere macht die Aufstellung trotzdem Sinn für mich.
Eigentlich will ich Winterdorf nicht ausser Reichweite kommen lassen mal schauen was die Zukunft bringt
auf eine spannende Saison
pfefferoni
03.02.2012, 12:00
Habe gerade die Aufstellung für Montag vorgenommen.
Nochmals 2 Punkte zu verschenken ist einfach nimmer drinnen. ;-)
Am Montag wird ein Zeichen gesetzt, das die Armee auch ganz vorne noch mitspielen möchte.
PS:
Eigentlich finde ich es ja erstaunlich das ich mit 3-3-4 so gut mithalten kann.
Hätte ich zu Saisonanfang nicht gedacht.
Commander
03.02.2012, 15:39
Erster trainingslager tag ist vorbei. Kann mich nicht beschweren :-) hoffentlich gehts so weiter. 33 taktik ups. :-)
shadow08
03.02.2012, 16:45
Habe gerade die Aufstellung für Montag vorgenommen.
Nochmals 2 Punkte zu verschenken ist einfach nimmer drinnen. ;-)
Am Montag wird ein Zeichen gesetzt, das die Armee auch ganz vorne noch mitspielen möchte.
PS:
Eigentlich finde ich es ja erstaunlich das ich mit 3-3-4 so gut mithalten kann.
Hätte ich zu Saisonanfang nicht gedacht.
na dann bin ich froh das du erst ab montag deine zeichen setzen willst :)
So erstmal danke für die rege Teilnahme am Tippspiel, freut mich sehr. Freut mich auch dass mit pfefferoni jetzt noch ein 6ter Tipper dazugekommen ist, da sind die Tabellen noch spannender.
Die Auswertungen werden demnächst online gestellt
Irgend etwas funktioniert bei mir gerade mit dem hochladen der Tabellen nicht, das werd ich nachreichen sobald es wieder funktioniert.
Spieltag 5
die zalega : Die Schwarze garde
A.C. Milan 2006 : FC Biber Alpha
SVS Austria Salzburg : FC Papa Schlumpf 10
FC Russalovski : Armee der Finsternis
FC Winterdorf : FC Bacardi
shadow08
05.02.2012, 18:43
Spieltag 5
die zalega : Die Schwarze garde 1:0
A.C. Milan 2006 : FC Biber Alpha 3:0
SVS Austria Salzburg : FC Papa Schlumpf 10 1:0
FC Russalovski : Armee der Finsternis 0:2
FC Winterdorf : FC Bacardi 12:0
Commander
05.02.2012, 20:39
Spieltag 5
die zalega : Die Schwarze garde 1:0
A.C. Milan 2006 : FC Biber Alpha 1:1
SVS Austria Salzburg : FC Papa Schlumpf 10 4:0
FC Russalovski : Armee der Finsternis 1:4
FC Winterdorf : FC Bacardi 10:0
deise622
06.02.2012, 12:39
Spieltag 5
die zalega : Die Schwarze garde 0 : 1
A.C. Milan 2006 : FC Biber Alpha 2 : 1 ;-) ich hoffe
SVS Austria Salzburg : FC Papa Schlumpf 10 4 : 0
FC Russalovski : Armee der Finsternis 1 : 3
FC Winterdorf : FC Bacardi 10 : 0
Spieltag 5
die zalega : Die Schwarze garde 1 : 1
A.C. Milan 2006 : FC Biber Alpha 2 : 2
SVS Austria Salzburg : FC Papa Schlumpf 10 3 : 0
FC Russalovski : Armee der Finsternis 0 : 3
FC Winterdorf : FC Bacardi 12 : 0
mist, 5 min zu spät :-(
naja einmal ist eh egal
Gratulation deise666, echt knappe Partie heute, da wär mehr drinn gewesen. Das stimmt mich positiv für die Rückrunde wo ich dann nicht mehr 100% aufs training achten muss. Werd morgen auf TL fahren, also werden die nächsten beiden Partien auch nicht voll gespielt werden.
gegen die zalega darf dann mal ein teil der A-Mannschaft ran;-)
deise622
06.02.2012, 17:32
Gratulation deise666,
danke aber der Teufel bin ich noch nicht hi
deise622
06.02.2012, 17:40
ja war wichtig für mich dadurch kann ich die nächsten zwei runden die zweite Garde einmal ran lassen :-D
danke aber der Teufel bin ich noch nicht hi
Haha voll der freud´sche Verschreiber;-)
Im der Tippspieltabelle ist es dir noch nicht aufgefallen;-)
ach ja wo wir gerade dabei sind:
Die Auswertungen:
deise622,dein name wird bei der nächsten Tabelle geändert werden;-)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag3nzmy3f67qx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag4eo2jl3kts0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle421xvif4jq8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
shadow08
06.02.2012, 18:01
Gratulation deise666, echt knappe Partie heute, da wär mehr drinn gewesen. Das stimmt mich positiv für die Rückrunde wo ich dann nicht mehr 100% aufs training achten muss. Werd morgen auf TL fahren, also werden die nächsten beiden Partien auch nicht voll gespielt werden.
gegen die zalega darf dann mal ein teil der A-Mannschaft ran;-)
am donnerstag kannst gern komplett trainingsorientiert aufstellen ;)
am donnerstag kannst gern komplett trainingsorientiert aufstellen ;)
ja da werden einige 16jährige auflaufen, das TL ist schon gebucht für morgen. Hab zwar nicht viele Spieler im Kader, aber am TM ist gerade nicht wirklich was brauchbares und wirklich viel Kohle hab ich auch nicht mehr:-(
shadow08
06.02.2012, 18:19
ja da werden einige 16jährige auflaufen, das TL ist schon gebucht für morgen. Hab zwar nicht viele Spieler im Kader, aber am TM ist gerade nicht wirklich was brauchbares und wirklich viel Kohle hab ich auch nicht mehr:-(
na dann machen wir uns eine lockere runde :)
wenigstens laufts im tippspiel gut bei mir :)
Ich fahr auch morgen auf TL :)
was hast du gebucht lad?
ich fahr 3 Tage auf mittel ... letzte saison war ich auf gut und es war nicht viel besser, eher sogar gleich ... deshalb wieder mittel :)
ui die saison habts viele tipper beim tippspiel :)
ein tolles forum 8-)
Ich fahr auch morgen auf TL :)
was hast du gebucht lad?
ich fahr 3 Tage auf mittel ... letzte saison war ich auf gut und es war nicht viel besser, eher sogar gleich ... deshalb wieder mittel :)
ui die saison habts viele tipper beim tippspiel :)
ein tolles forum 8-)
ich war auch letzte Saison auf mittel und hatte sogar mehr steigerungen als im jahr davor, und das mit älterem Kader:shock:
Darum diesmal auch wieder 3 Tage mittel, diesmal in der Schweiz.
Bei dir siehts aber gut aus mit dem Aufsteig, TSV Nöchling 3:0 abserviert, nicht schlecht. Vielleicht kommst wieder zu uns;-)
ich war auch letzte Saison auf mittel und hatte sogar mehr steigerungen als im jahr davor, und das mit älterem Kader:shock:
Darum diesmal auch wieder 3 Tage mittel, diesmal in der Schweiz.
Bei dir siehts aber gut aus mit dem Aufsteig, TSV Nöchling 3:0 abserviert, nicht schlecht. Vielleicht kommst wieder zu uns;-)
ich bin auch in der schweiz :) welches kanton? :D:D
1 TL Tag war nicht besonders, aber Kader ist auch älter worden und hab nicht trainingsorientiert aufstellen können, weil ich gegen den 2 gespielt habe aber die nächsten tagen sollts besser werden!
naja ob ich überhaupt in die unterliga zurück will, weiß ich nicht mehr :D die ist mir zu stark :D
shadow08
08.02.2012, 15:48
1 TL Tag war nicht besonders, aber Kader ist auch älter worden und hab nicht trainingsorientiert aufstellen können, weil ich gegen den 2 gespielt habe aber die nächsten tagen sollts besser werden!
naja ob ich überhaupt in die unterliga zurück will, weiß ich nicht mehr :D die ist mir zu stark :D
doch du musst wieder zu uns kommen ;) aber beeil dich weil wir tun uns schon immer schwerer uns hier zu halten, wenn des so weiter geht besuchen wir dich früher in der 2.UL als du wieder hierher zu uns kommst :)
Spieltag 6
Armee der Finsternis : die zalega
FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg
FC Papa Schlumpf 10 : FC Russalovski
Die Schwarze Garde : FC Winterdorf
FC Bacardi : A.C. Milan 2006
shadow08
08.02.2012, 20:44
Spieltag 6
Armee der Finsternis : die zalega 4:0
FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 1:2
FC Papa Schlumpf 10 : FC Russalovski 0:4
Die Schwarze Garde : FC Winterdorf 0:5
FC Bacardi : A.C. Milan 2006 0:7
ich tipp lieber auch gleich sonst überseh ichs wieder;-)
Spieltag 6
FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 1:4
FC Papa Schlumpf 10 : FC Russalovski 0:5
Die Schwarze Garde : FC Winterdorf 0:6
FC Bacardi : A.C. Milan 2006 0:9
Spieltag 6
FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 1:3
FC Papa Schlumpf 10 : FC Russalovski 0:3
Die Schwarze Garde : FC Winterdorf 0:8
FC Bacardi : A.C. Milan 2006 0:10
Commander
09.02.2012, 09:16
Spieltag 6
Armee der Finsternis : die zalega 6:0
FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:1
FC Papa Schlumpf 10 : FC Russalovski 0:4
Die Schwarze Garde : FC Winterdorf 0:10
FC Bacardi : A.C. Milan 2006 0:6
09.02.2012, 11:12
Spieltag 6
Armee der Finsternis : die zalega 8 : 0
FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 1 : 1
FC Papa Schlumpf 10 : FC Russalovski 2 : 2
Die Schwarze Garde : FC Winterdorf 0 : 6
FC Bacardi : A.C. Milan 2006 0 : 6
Commander
09.02.2012, 14:56
Sollte von euch wer Interesse an einem nicht so berauschenden MFler haben dann kann er ihn hier sehen
21 Jahre , Dribbler und 24 a-skills
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=332625
Hab keine Signatur gemacht weil er es glaub ich nicht Wert ist :-(
Commander
09.02.2012, 15:38
Spiel heute mit einem altersdurchschnitt von genau 19 Jahren :-D
Des wird heute was:-D:-D
shadow08
09.02.2012, 15:39
nicht schlecht :)
bei mir wird komischerweise im vorbericht nicht meine richtige anfangsformation angezeigt hmmm
Commander
09.02.2012, 15:46
nicht schlecht :)
bei mir wird komischerweise im vorbericht nicht meine richtige anfangsformation angezeigt hmmm
Dann kannst nur hoffen das es beim Spiel dann stimmt!
shadow08
09.02.2012, 15:49
Dann kannst nur hoffen das es beim Spiel dann stimmt!
jop weil sonst wirds nix mit 3 punkten
Commander
09.02.2012, 15:54
jop weil sonst wirds nix mit 3 punkten
Mir wäre aber lieber gewesen wenn dir das gegen mir passiert wäre :-)
shadow08
09.02.2012, 16:24
Mir wäre aber lieber gewesen wenn dir das gegen mir passiert wäre :-)
naja passiert ist ja nichts, er zeigts wohl nur falsch an weil ich habs schon kontrolliert eingestellt hab ichs richtig und er zeigt wohl schon an auf was ich im 2. abschnitt umstell vorübergehend und es hat geklappt weil ich führ 1:0 also passt alles :)
Commander
09.02.2012, 16:33
Alles was bis zu 6:0 geht mit dem kann ich gut leben ;-)
Die Niederlage am Donnerstag war echt mehr als unnötig, ein X hätt mindestens drinn sein müssen bei diesem Spielverlauf:-(
hab mir eigentlich keine Chancen ausgerechnet im Vorfeld, aber jetzt muss ich den Punkten nachtrauern:-(
Ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit dem Trainingslager, noch dazu da ich jetzt draufgekommen bin das 16 jährige ein Stricherl weniger bekommen wie im normalen Training:shock:
Aber dafür ist diese Variante relativ günstig und es haben immer alle trainiert:-D
Die Auswertungen werden gegen morgen Mittag oder Abend kommen
Wie siehts bei euch im Cup aus? Ich hab mit den Rodigo-Bulls einen mehr als unangenehmen Gegner ausgefasst, das wird nicht zu packen sein für mich
Commander
11.02.2012, 20:42
Ach du scheiße!! Ich hab als cup gegner xDemon :-(
Das ist echt bitter, da wirst nur eine Chance haben wenn er nicht im Cup spielen will und absichtlich schlecht aufstellt. Da werden wir 2 uns mit der Liga begnügen müssen;-)
Spiel heute mit einem altersdurchschnitt von genau 19 Jahren :-D
Des wird heute was:-D:-D
die Aufstellung bitte gleich beibehalten für das Cupspiel gegen mich am 21. 8-)
und da mein Goalie die XP aus dem Cup braucht werd ich leider nicht schonen können zumal ich jetzt sowieso nur mehr auf ein Spielerkontigent von 15 Spielern zurückgreife wird voll gespielt sry :D
Wie siehts bei euch im Cup aus? Ich hab mit den Rodigo-Bulls einen mehr als unangenehmen Gegner ausgefasst, das wird nicht zu packen sein für mich
schauen auf den ersten Blick nicht unschlagbar aus für dich ;-)
shadow08
11.02.2012, 21:28
ich werds im cup wohl wieder nicht in die gruppenphase schaffen hab Knorpstars United bekommen und der wird glaub ich ned zu knacken sein außer er spielt ned voll
Commander
12.02.2012, 06:46
die Aufstellung bitte gleich beibehalten für das Cupspiel gegen mich am 21. 8-)
und da mein Goalie die XP aus dem Cup braucht werd ich leider nicht schonen können zumal ich jetzt sowieso nur mehr auf ein Spielerkontigent von 15 Spielern zurückgreife wird voll gespielt sry :D
Eigentlich könnte ich die aufstellung gleich lassen weil ich sowieso chancen los bin!
Hab erst gestern gegen #17 getestet und da hab ich voll gespielt und war komplett unterlegen und das gleiche gegen meinen freund inflames1 aus der 2.OL :-(
Aber irgendwie is mir der cup eh schon wurst, weil ich habs noch nie in die gruppen phase geschaft.
shadow08
12.02.2012, 10:57
Eigentlich könnte ich die aufstellung gleich lassen weil ich sowieso chancen los bin!
Hab erst gestern gegen #17 getestet und da hab ich voll gespielt und war komplett unterlegen und das gleiche gegen meinen freund inflames1 aus der 2.OL :-(
Aber irgendwie is mir der cup eh schon wurst, weil ich habs noch nie in die gruppen phase geschaft.
mit deinem los hast wirklich ein pech :-?
ich würds schon gern wieder in die gruppenphase schaffen weil ich die xp für die spieler gut gebrauchen könnte
hoffentlich schaff ichs noch mich bis zum cupspiel zu verstärken
So hier ist die Auswertung, diese Woche hab ich ordentlich an Boden verloren:-(
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag55ze2xlgc40.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag6dtxnjrc6qp.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle6fd4ce516om.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Da ich gerade dabei bin hab ich mir auch die Gegner der 1.UL/13 im Cup angesehen, da werden nicht viele von uns vertreten sein in der Gruppenphase:shock:
FC Winterdorf : FK Salzburgo Clasico 1952 (PC Team)
Armee der Finsternis : Beatfreaks
A.C. Milan 2006 : Die Ritter der Kokosnuss
SVS Austria Salzburg : Knorpstars United
FC Russalovski : Flachgazer 69ers
FC Biber Alpha : Rodigo-Bulls
Die Schwarze Garde : USK Anif
Die zalega : FC Ankh-Morph
FC Papa Schlumpf 10 : iFK Gemeinwohl Reykjavik
FC Bacardi : SC Lukideluxe
dann könn ma bald direkt vergleichen weil ich nächsten Samstag auch gegen #17 teste ;-)
ich hätt eh auch lieber mal ein PC-Team bekommen :-P
Spieltag 7
die zalega : FC Papa Schlumpf 10
Die Schwarze Garde : Armee der Finsternis
SVS Austria Salzburg : FC Bacardi
FC Russalovski : FC Biber Alpha
FC Winterdorf : A.C. Milan 2006
shadow08
12.02.2012, 23:25
Spieltag 7
die zalega : FC Papa Schlumpf 10 1:0
Die Schwarze Garde : Armee der Finsternis 0:5
SVS Austria Salzburg : FC Bacardi 3:0
FC Russalovski : FC Biber Alpha 2:2
FC Winterdorf : A.C. Milan 2006 4:0
Commander
13.02.2012, 06:59
Spieltag 7
die zalega : FC Papa Schlumpf 10 1:0
Die Schwarze Garde : Armee der Finsternis 0:6
SVS Austria Salzburg : FC Bacardi 5:0
FC Russalovski : FC Biber Alpha 1:1
FC Winterdorf : A.C. Milan 2006 8:0
SVS Austria Salzburg : FC Bacardi 4:0
FC Russalovski : FC Biber Alpha 3:1
FC Winterdorf : A.C. Milan 2006 5:0
pfefferoni
13.02.2012, 11:48
die zalega : FC Papa Schlumpf 10 4:0
Die Schwarze Garde : Armee der Finsternis 0:3
SVS Austria Salzburg : FC Bacardi 6:0
FC Russalovski : FC Biber Alpha 0:1
FC Winterdorf : A.C. Milan 2006 10:0
Spieltag 7
die zalega : FC Papa Schlumpf 10 2:0
Die Schwarze Garde : Armee der Finsternis 0:6
SVS Austria Salzburg : FC Bacardi 2:0
FC Russalovski : FC Biber Alpha 2:1
FC Winterdorf : A.C. Milan 2006 5:0
pfefferoni
13.02.2012, 17:30
nächste Runde wird spannend
bin schon gespannt auf eure Prognosen
Meine Mannschaft wird jedenfalls alles geben
die heutige (geplante) Niederlage macht den Abstiegskampf aber enorm spannend;-)
ich hoff die Rückrunde läuft so wie ich mir das vorstell sonst kanns böse enden und ich tausch mit breyel die Liga;-)
deise622
13.02.2012, 17:56
ah schei... :frusty: habe vergessen zu tippen.
Aber richtig aufgestellt habe Spieler 2 mal geschont für die Salzburger ist mir wichtiger.
Ich hoffe die Rechnung geht auf ;-)
shadow08
13.02.2012, 18:05
die heutige (geplante) Niederlage macht den Abstiegskampf aber enorm spannend;-)
ich hoff die Rückrunde läuft so wie ich mir das vorstell sonst kanns böse enden und ich tausch mit breyel die Liga;-)
stimmt das wird wohl noch ganz schön spannend
ah schei... :frusty: habe vergessen zu tippen.
Aber richtig aufgestellt habe Spieler 2 mal geschont für die Salzburger ist mir wichtiger.
Ich hoffe die Rechnung geht auf ;-)
das hättest aber ned extra machen müssen :)
ich hab eigentlich schon aufgestellt für unser spiel weil ich ab morgen in mailand bin 'champions league ich komme' :lol:
aber ich glaub ich muss mir die aufstellung dann nochmal anschauen :)
deise622
13.02.2012, 18:17
ich beneide dich war schon drei mal in Mailand gegen Ajax Barcelona und Bayern ich wünsche dir fiel Spaß :kette:
shadow08
13.02.2012, 18:19
ich beneide dich war schon drei mal in Mailand gegen Ajax Barcelona und Bayern ich wünsche dir fiel Spaß :kette:
ich war einmal beim 5:3 von inter gegen as rom und diesmal bin ich aber eigentlich für arsenal dort :)
deise622
13.02.2012, 18:27
3 mal ausverkauft super Stimmung war echt geil vor allem gegen Ajax es wahren 10 000 Holländer mit
Commander
13.02.2012, 18:35
Ich war in Turin und hab mir meine Grazer angeschaut :-) war auch geil mit 1000 Schwarze :-)
shadow08
13.02.2012, 18:41
ja vorallem das stadion in mailand ist schon ein hammer ich freu mich schon total, einzig blöd daran is das ma bei den italienern sitzen also wenn arsenal a tor schießt muss i still sein :)
deise622
13.02.2012, 18:52
ja glaube ist gesünder :-D
nächste Runde wird spannend
bin schon gespannt auf eure Prognosen
Meine Mannschaft wird jedenfalls alles geben
Ja da ists für mich nicht schwer das Spiel der Runde zu finden;-)
Bin echt schon gespannt auf dieses Aufeinandertreffen, auswärts wirds jedoch nicht leicht für dich
Spieltag 8
FC Bacardi : FC Russalovski
A.C. Milan 2006 : SVS Austria Salzburg
FC Papa Schlumpf 10 : Die Schwarze Garde
FC Biber Alpha : die zalega
FC Winterdorf : Armee der Finsternis
shadow08
14.02.2012, 20:50
Spieltag 8
FC Bacardi : FC Russalovski 0:3
A.C. Milan 2006 : SVS Austria Salzburg 1:2
FC Papa Schlumpf 10 : Die Schwarze Garde 0:1
FC Biber Alpha : die zalega 1:0
FC Winterdorf : Armee der Finsternis 1:1
Spieltag 8
FC Bacardi : FC Russalovski 0:5
A.C. Milan 2006 : SVS Austria Salzburg 0:0
FC Papa Schlumpf 10 : Die Schwarze Garde 0:0
FC Biber Alpha : die zalega 1:0
FC Winterdorf : Armee der Finsternis 2:1
Commander
15.02.2012, 05:19
Spieltag 8
FC Bacardi : FC Russalovski 0:5
A.C. Milan 2006 : SVS Austria Salzburg 0:2
FC Papa Schlumpf 10 : Die Schwarze Garde 0:1
FC Biber Alpha : die zalega 1:1
FC Winterdorf : Armee der Finsternis 2:0
pfefferoni
15.02.2012, 12:57
Spieltag 8
FC Bacardi : FC Russalovski 0:8
FC Biber Alpha : die zalega 2:0
FC Winterdorf : Armee der Finsternis 1:3 :nod:
deise622
15.02.2012, 18:42
Spieltag 8
FC Bacardi : FC Russalovski 0 : 10
A.C. Milan 2006 : SVS Austria Salzburg 1 : 0 :lol:
FC Papa Schlumpf 10 : Die Schwarze Garde 1 : 0
FC Biber Alpha : die zalega 2 : 0
FC Winterdorf : Armee der Finsternis 2 : 0
Spieltag 8
FC Biber Alpha : die zalega 2:0
FC Winterdorf : Armee der Finsternis 1:3 :nod:
hallo pfefferoni,
tja, nun ist es soweit - der 1. "showdown" wartet... LEIDER werde ich dir nach langen überlegungen/analysen recht geben müssen, dass du mir knapp aber doch überlegen sein wirst... 5er Trainer gegen aktuell noch 3er meinerseits (läuft aber bald aus) ist wohl kaum zu kompensieren... auf ein schönes spiel!
Spieltag 8
FC Biber Alpha : die zalega 1:1
FC Winterdorf : Armee der Finsternis 1:1
pfefferoni
16.02.2012, 12:41
hallo pfefferoni,
tja, nun ist es soweit - der 1. "showdown" wartet... LEIDER werde ich dir nach langen überlegungen/analysen recht geben müssen, dass du mir knapp aber doch überlegen sein wirst... 5er Trainer gegen aktuell noch 3er meinerseits (läuft aber bald aus) ist wohl kaum zu kompensieren... auf ein schönes spiel!
hallo jcpendl,
Sicher bin ich mir ja nicht, aber mit ein wenig Glück sollte alles möglich sein.
Allerdings sprechen die Prognosen eine deutliche Sprache für Dich. :shock:
auf spannnende Spiele
:fencing:
in den ersten 11 minuten gehts gleich mal ordentlich rund, Papa Schlumpf und Armee der Finsternis schon 2:0 in Führung. Da werden einige Tipps nicht aufgehen diese Runde;-)
Commander
16.02.2012, 16:19
in den ersten 11 minuten gehts gleich mal ordentlich rund, Papa Schlumpf und Armee der Finsternis schon 2:0 in Führung. Da werden einige Tipps nicht aufgehen diese Runde;-)
Mit dem hab ich nich gerechnet das ich so schnell zurück liege :-(
So kann ich denn Klassenerhalt vergessen!
Mit dem hab ich nich gerechnet das ich so schnell zurück liege :-(
So kann ich denn Klassenerhalt vergessen!
Naja das Anschlusstor hast schon mal geschafft. Für mich ideal wäre ein X bei dir, dann hätt ich 2 Punkte Spielraum falls ich das 1:0 über die Runden bringe
Commander
16.02.2012, 16:32
Naja das Anschlusstor hast schon mal geschafft. Für mich ideal wäre ein X bei dir, dann hätt ich 2 Punkte Spielraum falls ich das 1:0 über die Runden bringe
Ich glaub ich bin zu Taktik schwach um das Spiel noch zu drehen
pfefferoni
16.02.2012, 16:39
ok, das scheint ziemlich gut zu laufen
wir fangen schon mal zu feiern an
:kette:
Commander
16.02.2012, 16:40
ok, das scheint ziemlich gut zu laufen
wir fangen schon mal zu feiern an
:kette:
Gratuliere :-D
Hat er glaubst geschont oder bist du so übermächtig?
pfefferoni
16.02.2012, 16:45
Gratuliere :-D
Hat er glaubst geschont oder bist du so übermächtig?
wird man sehen ( übermächtig hört sich gut an :-) ),
aber das hohe Ergebniss kommt wahrscheinlich vom schlechten Tormann
und somit niedrigen Verteidigungswert vemute ich mal.
Commander
16.02.2012, 16:48
Ja das kann sein :-D
Man sieht's aber eh bei mir, ich hab einen guten goalie und verliere auch immer :-(
Wahrscheinlich mein schlechtes Mittelfeld.
TingelTangelBob
16.02.2012, 16:52
Ja das kann sein :-D
Man sieht's aber eh bei mir, ich hab einen guten goalie und verliere auch immer :-(
Wahrscheinlich mein schlechtes Mittelfeld.
dann kauf mir ein paar Spieler ab wenn welche am TM sind ;-)
muss mit Entsetzen feststellen, dass du im Abstiegskampf drinhängst... somit ist klar, dass ich auch nächste Saison in meiner gemütlichen 2. UL bleibe 8-)
Commander
16.02.2012, 17:08
dann kauf mir ein paar Spieler ab wenn welche am TM sind ;-)
muss mit Entsetzen feststellen, dass du im Abstiegskampf drinhängst... somit ist klar, dass ich auch nächste Saison in meiner gemütlichen 2. UL bleibe 8-)
Ja, aber irgendwie hab ich das erwartet weil ich nicht verzichten wollte auf das training :-) :-(
Nur zu euch mag ich nicht mehr ;-)
Ja also wenn du MFler mit offensiven taktiken hast und die verkaufst darfst mir sehr gerne eine nachricht schicken :-)
Hab nämlich nicht vor nochmal von neu beginnen mit 20 mf spielern deshalb werde ich ab nächste saison auf einkaufstur gehen :-)
Aber irgendwie gibt es nur so wenige starke MFler mit offensiven taktiken :-(
shadow08
16.02.2012, 18:55
also dein taktikwert 15 ist schon sehr beeindruckend
@deise hast du heut eigentlich auf unentschieden oder sieg gespielt?
also ich bin ganz zufrieden mit dem punkt vorallem weil ich im nächsten spiel wohl seit langem mal wieda hoch verliern könnte :-?
Das Spiel heut war echt umsonst, wieder nur ein X. Aber wenn ich bei 6 Chancen nur 1 verwerte bin ich selber Schuld. Und den Goalie lass ich ab heut auch nicht mehr pausieren, ein 16jähriger Verteidiger im Tor ist halt doch nciht das wahre.
Jetzt muss gegen Die Schwarze Garde wohl mal die offensive bestbesetzung ran denn wenn ich dieses Spiel auch nicht gewinn dann wars das mit dem Kalssenerhalt:-?
shadow08
16.02.2012, 23:10
Das Spiel heut war echt umsonst, wieder nur ein X. Aber wenn ich bei 6 Chancen nur 1 verwerte bin ich selber Schuld. Und den Goalie lass ich ab heut auch nicht mehr pausieren, ein 16jähriger Verteidiger im Tor ist halt doch nciht das wahre.
Jetzt muss gegen Die Schwarze Garde wohl mal die offensive bestbesetzung ran denn wenn ich dieses Spiel auch nicht gewinn dann wars das mit dem Kalssenerhalt:-?
stimmt das wird ein ganz entscheidendes spiel für euch, vorallem wirds echt eng ihr müsst euch ja zu 4. um den 7. platz streiten wenns so weiter geht
ich hab mich heut ein bissl verstärkt vielleicht bekomm ich noch einen vorm cup spiel dann könnt ich vielleicht doch noch was schaffen
hallo pfefferoni,
ich ziehe meinen hut und gratuliere - da gibt es nichts zu rütteln ;-)...jetzt hat man dein wahres potential erstmals gesehen - alle ehre, da strebt wohl einer die BuLi an!!
nochmals GRATULATION!
PS: pfefferoni hat es schon richtig analysiert, trotz meiner recht guten spieler hatte ich mit einem 3er trainer und meinem äußerst schwachen goalie (6 TW-skills!) einfach keine chance...
Die Bewertungen der Armee der Finsternis sind echt beeindruckend, noch dazu auswärts gegen einen sehr starken Gegner.
Ich hoffe pfefferoni vermöbelt nächsten Spieltag Papa Schlumpf damit der Aufstiegskampf noch spannender wird.
Commander
18.02.2012, 07:20
Ab montag werde ich nur mehr mit 10+3 verteidigern spielen.
Ich bin einfach zu schwach bei denn taktiken und somit werde ich denn klassenerhalt nicht mehr schaffen können!
Vorallem beim gestrigen training hab ich es wieder deutlich gemerkt das fast keine steigerungen mehr sind wenn ich voll spiele und verweigerer hab ich auch so viele.
So wie es im moment ausschaut werde ich mein ziel von 10 austrainierten verteidigern nicht schaffen :-(
Ab montag werde ich nur mehr mit 10+3 verteidigern spielen.
Ich bin einfach zu schwach bei denn taktiken und somit werde ich denn klassenerhalt nicht mehr schaffen können!
Vorallem beim gestrigen training hab ich es wieder deutlich gemerkt das fast keine steigerungen mehr sind wenn ich voll spiele und verweigerer hab ich auch so viele.
So wie es im moment ausschaut werde ich mein ziel von 10 austrainierten verteidigern nicht schaffen :-(
Das heißt ich muss dementsprechend offensiv auftreten gegen dich um dein Abwehrbollwerk zu durchdringen?
Commander
18.02.2012, 11:30
Das heißt ich muss dementsprechend offensiv auftreten gegen dich um dein Abwehrbollwerk zu durchdringen?
Naja, wenn du die spielberichte gegen pfefferonie oder winterdorf anschaust wirst du sehen das du keine schwierigkeiten haben wirst gegen mich!
pfefferoni
18.02.2012, 14:43
Die Bewertungen der Armee der Finsternis sind echt beeindruckend, noch dazu auswärts gegen einen sehr starken Gegner.
Ich hoffe pfefferoni vermöbelt nächsten Spieltag Papa Schlumpf damit der Aufstiegskampf noch spannender wird.
ich werde gegen den Schlumpf auf Sieg spielen, da es schließlich um den Herbstmeister geht
ich werde gegen den Schlumpf auf Sieg spielen, da es schließlich um den Herbstmeister geht
sehr gut, dann könnt sichs für mich ausgehen zur Halbzeit auf einem Nicht-Abstiegsplatz zu stehen falls ich gegen Commander gewinne. Wieviel an Sponsorprämien erhältst du für den Herbstmeistertitel?
So und jetzt auch noch die Auswertung von Runde 7 und 8:
Shadow hat durch 2 sehr schwache Runden die Führung an Commander abgeben müssen und alle sind dadurch enger zusammengerückt.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag7rj8heiz9x3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag8ous7r35wzb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle86wypkcdm28.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Spieltag 9
Armee der Finsternis : FC Papa Schlumpf 10
FC Russalovski : A.C. Milan 2006
SVS Austria Salzburg : FC Winterdorf
Die Schwarze Garde : FC Biber Alpha
FC Bacardi : die zalega
shadow08
18.02.2012, 15:13
also im tippspiel ists zur halbzeit ja noch sehr spannend
da sollte ich nächste woche wieder bissl punkten
Aufstellung für Dienstag steht, große Überraschungen wirds nicht geben aber sollte auch so reichen also sry ;-)
Commander
18.02.2012, 18:57
Aufstellung für Dienstag steht, große Überraschungen wirds nicht geben aber sollte auch so reichen also sry ;-)
Kein problem, ab montag wird sowieso nur mehr fürs training aufgestellt und somit gehts runter in die 2.UL.
Wenn ich gegen dich voll spiele würde ich trozdem einige gegentore von dir erhalten.
Also auf ein schönes cupspiel :-)
Kein problem, ab montag wird sowieso nur mehr fürs training aufgestellt und somit gehts runter in die 2.UL.
Wenn ich gegen dich voll spiele würde ich trozdem einige gegentore von dir erhalten.
Also auf ein schönes cupspiel :-)
ok danke, auf ne gute Partie 8-)
shadow08
18.02.2012, 21:22
ok danke, auf ne gute Partie 8-)
kannst ja mir ein paar spieler für dienstag borgen, ich werd sie eher brauchen :)
deise622
18.02.2012, 21:44
Spieltag 9
Armee der Finsternis : FC Papa Schlumpf 10 10 : 0
FC Russalovski : A.C. Milan 2006 1 : 0
SVS Austria Salzburg : FC Winterdorf 0 : 2
Die Schwarze Garde : FC Biber Alpha 1 : 1
FC Bacardi : die zalega 0 : 1
shadow08
18.02.2012, 22:00
Falls wer von euch lust hat mal bei meinem 11er-Cup mitzumachen würd ich mich freuen, die 9. Auflage startet in kürze und falls ich euch anmelden wollt dann sagt mir einfach bescheid.
Einfach auf den 11er-Cup Banner in meiner Signatur klicken dann kommt ihr zum Thread mit den Infos.
kannst ja mir ein paar spieler für dienstag borgen, ich werd sie eher brauchen :)
ich kann dir welche verkaufen wenn ich nicht wüsste dass du sie dir eh nicht leisten kannst :-P
Commander
19.02.2012, 06:13
ich kann dir welche verkaufen wenn ich nicht wüsste dass du sie dir eh nicht leisten kannst :-P
Der war gut, haha :-)
Commander
19.02.2012, 06:18
Spieltag 9
Armee der Finsternis : FC Papa Schlumpf 10 6:0
FC Russalovski : A.C. Milan 2006 2:0
SVS Austria Salzburg : FC Winterdorf 0:3
Die Schwarze Garde : FC Biber Alpha 0:3
FC Bacardi : die zalega 0:7
19.02.2012, 15:31
sehr gut, dann könnt sichs für mich ausgehen zur Halbzeit auf einem Nicht-Abstiegsplatz zu stehen falls ich gegen Commander gewinne. Wieviel an Sponsorprämien erhältst du für den Herbstmeistertitel?
leider nur ~ 100.000
Spieltag 9
Armee der Finsternis : FC Papa Schlumpf 10 8 : 0
FC Russalovski : A.C. Milan 2006 0 : 2
SVS Austria Salzburg : FC Winterdorf 0 : 3
Die Schwarze Garde : FC Biber Alpha 1 : 1
FC Bacardi : die zalega 0 : 6
shadow08
19.02.2012, 20:26
Spieltag 9
Armee der Finsternis : FC Papa Schlumpf 10 7 : 0
FC Russalovski : A.C. Milan 2006 3 : 1
SVS Austria Salzburg : FC Winterdorf 0 : 4
Die Schwarze Garde : FC Biber Alpha 0 : 1
FC Bacardi : die zalega 0 : 5
shadow08
20.02.2012, 09:31
also ich hätt mir für heut wenigstens ein volles haus erwartet, aber gut so sehen wenigstens ned alle meine fans wie ich heute wohl eine meiner höchsten niederlagen kassiere :)
also ich hätt mir für heut wenigstens ein volles haus erwartet, aber gut so sehen wenigstens ned alle meine fans wie ich heute wohl eine meiner höchsten niederlagen kassiere :)
Hehe jo diä hend au scho so ä vorahnig;);)
Spieltag 9
Armee der Finsternis : FC Papa Schlumpf 10 8 : 0
FC Russalovski : A.C. Milan 2006 2 : 1
SVS Austria Salzburg : FC Winterdorf 0 : 3
Die Schwarze Garde : FC Biber Alpha 1 : 3
FC Bacardi : die zalega 0 : 6
shadow08
20.02.2012, 13:35
Hehe jo diä hend au scho so ä vorahnig;);)
also wenn i nur 0:3 verlier wär i scho fast froh :)
i befürcht irgendwie das des heut a ganz hohe niederlage werden könnt, nur hoffentlich halt ned 2-stellig :-?
also wenn i nur 0:3 verlier wär i scho fast froh :)
i befürcht irgendwie das des heut a ganz hohe niederlage werden könnt, nur hoffentlich halt ned 2-stellig :-?
Jo chum jetz.. Bits obtimistischer.. Häsch jo nöd di glich ufstellig wiä am samstig gno😜😜😜
shadow08
20.02.2012, 15:12
Jo chum jetz.. Bits obtimistischer.. Häsch jo nöd di glich ufstellig wiä am samstig gno😜😜😜
hehe na die is ned brauchbar :) aber da i sowieso verlier habi trainingsoptimiert aufgstellt
hehe na die is ned brauchbar :) aber da i sowieso verlier habi trainingsoptimiert aufgstellt
Achso.. Jo den möst i min tipp jo fast ändorä!!!
shadow08
20.02.2012, 15:19
Achso.. Jo den möst i min tipp jo fast ändorä!!!
ja tippt habi eh auch optimistisch falls meine verteidigung stand hält
ja tippt habi eh auch optimistisch falls meine verteidigung stand hält
Wiä spielsch den 5-4-1???
shadow08
20.02.2012, 15:44
Wiä spielsch den 5-4-1???
jop komplettes spiel wird heut gemauert und sogar mit einem MF-spieler in der VT damit i mehr MF einsetzen kann :)
Commander
20.02.2012, 17:30
Ich glaub Bacardi wird denn ersten Punkt am Donnerstag gegen mich machen. Werde wieder so wie heute spielen.
Bin schon morgen auf das Training gespannt, hoffentlich ist es gut weil wenn ich schon absteige sollen wenigstens die Spieler ordentlich gasgeben und gut trainieren:-D
shadow08
20.02.2012, 18:32
ich bin schon gespannt auf den cup morgen, hab heut noch einen spieler geholt der mit bissl xp und taktik pushen soll und heut hab ich auch meine wichtigsten geschon damit sie fitness 10 haben also vielleicht schaff ich ja eine überraschung
zum heutigen match, tja war meine höchste heimniederlage, aber nicht mal so hoch wie ichs mir gedacht hätte also gar ned mal so schlimm :)
pfefferoni
21.02.2012, 17:12
Im CUP bin ich weiter :-)
wie ist es euch ergangen ?
Im CUP bin ich weiter :-)
wie ist es euch ergangen ?
Gratuliere.
Juhu 4:3 im Elfmeterschießen gewonnen:rockon:
Damit hätt ich nicht gerechnet, aber das gibt 3 zusätzliche Spiele wo jetzt die 16jährigen randürfen. Außer es sollte der Aufstieg in ie KO Phase möglich sein, das muss ich mir jetzt mal anschaun
FC Winterdorf(welch Wunder;-)) und Russalovski habens auch noch geschafft.
4 sind also noch übrig aus der Liga.
Nach einer kurzen durchsicht der Gruppenphasengegner komm ich zu dem Schluss das der Aufstieg nicht möglich ist und ich daher die jungen im Cup einsetzen werde um die älteren Spieler für die Liga zu schonen um den Klassenerhalt zu schaffen
Commander
21.02.2012, 18:55
Also für mich ist heute die erwartete niederlage gegen xDemon eingetreten. Welch ein wunder ;-)
shadow08
21.02.2012, 20:49
ich hab heut auch wie erwartet verloren und somit fehlen mir jetzt schon die 2. saison in folge die 3 gruppenspiele für die xp :(
viel glück allen die noch dabei sind ;)
ich hab heut auch wie erwartet verloren und somit fehlen mir jetzt schon die 2. saison in folge die 3 gruppenspiele für die xp :(
viel glück allen die noch dabei sind ;)
du hattest auch einen übermächtigen Gegner
Ich habs zum Glück bis jetzt immer in die Gruppenphase geschafft, dafür bin ich auch noch nie über die erste KO Runde hinausgekommen:-(
Ich hoff die jungen reißen sich jetzt einmal zusammen im Training wenn sie im cup ran dürfen denn bis jetzt ists nicht nach wunsch gelaufen. Heute wieder 3 von7 16-jährigen nicht trainiert:evil:
shadow08
21.02.2012, 20:58
du hattest auch einen übermächtigen Gegner
Ich habs zum Glück bis jetzt immer in die Gruppenphase geschafft, dafür bin ich auch noch nie über die erste KO Runde hinausgekommen:-(
Ich hoff die jungen reißen sich jetzt einmal zusammen im Training wenn sie im cup ran dürfen denn bis jetzt ists nicht nach wunsch gelaufen. Heute wieder 3 von7 16-jährigen nicht trainiert:evil:
bei mir läufts im train eigentlich gut aba jetz muss ich mir überlegen ob ich meine verstärkungen (falls es welche waren) behalte oda glei wieda verkaufen sollt weil eigentlich kann ichs nur in da premiere league brauchen
bei mir läufts im train eigentlich gut aba jetz muss ich mir überlegen ob ich meine verstärkungen (falls es welche waren) behalte oda glei wieda verkaufen sollt weil eigentlich kann ichs nur in da premiere league brauchen
Ist halt die Frage ob du sie in der PL diese Saison noch wirklich brauchst denn nach oben wird nicht mehr viel möglich sein für dich und den Klassenerhalt hast auch mehr oder weniger schon geschafft. Die Gehaltskosten sind jetzt nicht weltbewegend, aber Kleinvieh macht auch Mist;-)
shadow08
21.02.2012, 21:07
Ist halt die Frage ob du sie in der PL diese Saison noch wirklich brauchst denn nach oben wird nicht mehr viel möglich sein für dich und den Klassenerhalt hast auch mehr oder weniger schon geschafft. Die Gehaltskosten sind jetzt nicht weltbewegend, aber Kleinvieh macht auch Mist;-)
jop genau das ist das miese, weil jetz bringens mir eh nix und bis die neue anfängt dauerts noch recht lang
Spieltag 10
Die Schwarze Garde : FC Bacardi
die zalega : A.C. Milan 2006
FC Russalovski : SVS Austria Salzburg
Armee der Finsternis : FC Biber Alpha
FC Papa Schlumpf 10 : FC Winterdorf
Commander
22.02.2012, 21:21
Spieltag 10
Die Schwarze Garde : FC Bacardi 0:0
die zalega : A.C. Milan 2006 1:1
FC Russalovski : SVS Austria Salzburg 1:0
Armee der Finsternis : FC Biber Alpha 4:0
FC Papa Schlumpf 10 : FC Winterdorf 0:5
22.02.2012, 22:52
Spieltag 10
die zalega : A.C. Milan 2006 1:1
FC Russalovski : SVS Austria Salzburg 2:0
Armee der Finsternis : FC Biber Alpha 4:0
FC Papa Schlumpf 10 : FC Winterdorf 0:3
Spieltag 10
Die Schwarze Garde : FC Bacardi 1:0
die zalega : A.C. Milan 2006 1:2
FC Russalovski : SVS Austria Salzburg 1:0
Armee der Finsternis : FC Biber Alpha 6:0
pfefferoni
23.02.2012, 10:35
Spieltag 10
Die Schwarze Garde : FC Bacardi 2:0
die zalega : A.C. Milan 2006 0:1
FC Russalovski : SVS Austria Salzburg 0:0
Armee der Finsternis : FC Biber Alpha 3:0
FC Papa Schlumpf 10 : FC Winterdorf 0:7
Spieltag 10
die zalega : A.C. Milan 2006 1:2
FC Russalovski : SVS Austria Salzburg 0:0
Armee der Finsternis : FC Biber Alpha 8:0
shadow was ist los, in der 2ten Minute schon ein gegentor?
shadow08
23.02.2012, 16:18
shadow was ist los, in der 2ten Minute schon ein gegentor?
ja ich muss meine jungen im mf mehr einsetzen wegen der xp und in dem spuel gehts für mich um nix also kann ich ruhig auch verliern aber das 1. tor fiel wirklich extrem früh
juhu nur 2:0 verloren heute, da hatte mein Goalie mal einen guten Tag. Mal schaun welche Spieler nächsten Spieltag gegen Papa Schlumpf fit sind, geschont hätt ich heute ein paar für das Spiel der Saison. Wird schon eine kleine Vorentscheidung sein im Abstiegskampf.
Commander
23.02.2012, 16:49
Wie ich gesagt habe, fc Bacardi macht seinen ersten Punkt gegen mich :-D
shadow08
23.02.2012, 18:45
juhu nur 2:0 verloren heute, da hatte mein Goalie mal einen guten Tag. Mal schaun welche Spieler nächsten Spieltag gegen Papa Schlumpf fit sind, geschont hätt ich heute ein paar für das Spiel der Saison. Wird schon eine kleine Vorentscheidung sein im Abstiegskampf.
ich muss mir noch überlegen wie ich am donnerstag spiele aber die zalega sollte ich uns vielleicht auf distanz halten damits ned so eng wird mim klassenerhalt :)
in der ewigen tabelle kommen wir übrigens schon an termi ran
ich muss mir noch überlegen wie ich am donnerstag spiele aber die zalega sollte ich uns vielleicht auf distanz halten damits ned so eng wird mim klassenerhalt :)
in der ewigen tabelle kommen wir übrigens schon an termi ran
ja wär nett wenn du die zalega auf distanz halten würdest, hab mit Papa Schlumpf schon genug zu kämpfen;-)
Wenn alles glatt läuft sollten wir am Ende der Saison auf Platz 2 und 3 stehen, du auf 2 und ich auf 3.
PS:
Hab ich was auf den Augen oder stimmt da der Verkaufspreis nicht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=337859
shadow08
23.02.2012, 19:13
ja wär nett wenn du die zalega auf distanz halten würdest, hab mit Papa Schlumpf schon genug zu kämpfen;-)
Wenn alles glatt läuft sollten wir am Ende der Saison auf Platz 2 und 3 stehen, du auf 2 und ich auf 3.
PS:
Hab ich was auf den Augen oder stimmt da der Verkaufspreis nicht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=337859
das problem ist nur, er hat mich in der hinrunde 1:0 besiegt also müsste ich diesmal mit all meinen besten spielen, die sind zwar geschont weils heut alle auf der bank warn aber dann fehln mit wieda die einsätze bei den jungen :-?
also ich find den transfer recht ok weils ein guter allrounder ist und wenn einer so einen unbedingt will dann gehts in ordnung, schließlich wollten ihn auch mehrere haben
das problem ist nur, er hat mich in der hinrunde 1:0 besiegt also müsste ich diesmal mit all meinen besten spielen, die sind zwar geschont weils heut alle auf der bank warn aber dann fehln mit wieda die einsätze bei den jungen :-?
also ich find den transfer recht ok weils ein guter allrounder ist und wenn einer so einen unbedingt will dann gehts in ordnung, schließlich wollten ihn auch mehrere haben
Naja zuhause sollte es sicher besser laufen für dich, außerdem ist die fitness bei den zalega nicht mehr die beste;-)
Bei dem geposteten Spieler hab ich nicht den Preis an sich gemeint sondern dass der Verkaufspreis 852.310€ beträgt, das 2.Gebot liegt jedoch bei 922.555€. Der verkaufspreis müsste also 922.655€ sein, oder nicht:shock:
shadow08
23.02.2012, 19:29
Naja zuhause sollte es sicher besser laufen für dich, außerdem ist die fitness bei den zalega nicht mehr die beste;-)
Bei dem geposteten Spieler hab ich nicht den Preis an sich gemeint sondern dass der Verkaufspreis 852.310€ beträgt, das 2.Gebot liegt jedoch bei 922.555€. Der verkaufspreis müsste also 922.655€ sein, oder nicht:shock:
wie gesagt die entscheidende frage dabei ist ob ich wirklich auf alle meine jungen diesmal verzichte
hm also entweder es wurde geändert oder keine ahnung bei mir stehts jedenfalls so drinnen wenn ich den link aufmach also 922,655
wie gesagt die entscheidende frage dabei ist ob ich wirklich auf alle meine jungen diesmal verzichte
hm also entweder es wurde geändert oder keine ahnung bei mir stehts jedenfalls so drinnen wenn ich den link aufmach also 922,655
jetzt ists wirklich anders:oops:
Als ich ihn gepostet habe wars noch anders. Nächstes mal mach ich einen screenshot:shock:
Naja solangs sofort geändert wird ists ja kein problem, aber trotzdem irgentwie komisch dass da zuerst was anderes angezeigt wird.
ich denk du brauchst gegen die zalega nicht auf die jungen verzichten, wechsel ein paa junge halt ein wennst führst, für die XP ists ja eh egal wie lang die Spieler spielen.
Als ich ihn gepostet habe wars noch anders. Nächstes mal mach ich einen screenshot:shock:
Naja solangs sofort geändert wird ists ja kein problem, aber trotzdem irgentwie komisch dass da zuerst was anderes angezeigt wird.
ich denk du brauchst gegen die zalega nicht auf die jungen verzichten, wechsel ein paa junge halt ein wennst führst, für die XP ists ja eh egal wie lang die Spieler spielen.
war kein Augenfehler vorher stand was andres habs auch gesehen wenns cih beruhigt ;-)
shadow08
23.02.2012, 19:44
na mal sehn was ich mir am sonntag einfallen lasse, viel früher werd ich die aufstellung wohl ned machen
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.