Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/13, Saison 13
hab gerade nachgesehen, seit ich in der 1.UL/13 bin bin ich am ende immer 3ter oder 4ter geworden. Bin schon gespannt ob sich das heuer auch wieder ausgeht. Von der Auslosung her wärs möglich, wird drauf an kommen wie stark ich gegen die zalega aufstelle.
heute ein Testfriendly gegen xDemon, mal schaun wie meine devensive Aufstellung aufgeht oder obs ein Debakel wird.
spielst du voll?
ich hab meine "bestmögliche" Aufstellung gemacht
abzüglich aller starken Spieler die ich grad verkauf
also ein sehr richtungsweisendes Match für mich ...
spielst du voll?
ich hab meine "bestmögliche" Aufstellung gemacht
abzüglich aller starken Spieler die ich grad verkauf
also ein sehr richtungsweisendes Match für mich ...
von der aufstellung her hab ich voll gespielt, bei der Taktik hab ich was probiert. Hab auf die 2te HZ gesetzt, du aber anscheinend auch;-)
bei mir leigts halt daran dass ich nur 2 verteidiger hab mit mehr als 18 Verteidigungsskills, da kann man halt nicht viele Tore verhindern:-(
aber ich denkt du kannst auch diesmal um den Titel mitspielen mit ein wenig Glück in den Schlüsselspielen.
von der aufstellung her hab ich voll gespielt, bei der Taktik hab ich was probiert. Hab auf die 2te HZ gesetzt, du aber anscheinend auch;-)
bei mir leigts halt daran dass ich nur 2 verteidiger hab mit mehr als 18 Verteidigungsskills, da kann man halt nicht viele Tore verhindern:-(
aber ich denkt du kannst auch diesmal um den Titel mitspielen mit ein wenig Glück in den Schlüsselspielen.
ja bin auf die 2.HZ gegangen ;-)
Titel wird sehr schwer
aber der Sieg stimmt mich schon positiv :-)
hab jetzt eben auch keine austrainierten VT mehr sondern welche mit 20A-Skills :-(
also in der oberen Tabellenhälfte wird sichs für uns beide ausgehen ;-)
waldgeist
18.03.2012, 08:39
Heute gegen waldgeist ( tahiti taifun ) erst im elfmeter schießen verloren :-)
Tapfer gekämpft meine jungs mit 5-3-2 :-)
so, ich schau mal das forum durch... gratuliere zum sieg von damals... oder vorhin...
wenn du eine revanche spielen möchtest für nächsten samstag, lade mich einfach ein: ich werde dann auch voll aufstellen!
Commander
18.03.2012, 09:34
so, ich schau mal das forum durch... gratuliere zum sieg von damals... oder vorhin...
wenn du eine revanche spielen möchtest für nächsten samstag, lade mich einfach ein: ich werde dann auch voll aufstellen!
Wir können gerne noch mal spielen, nur solltest du voll spielen schießt mich haus hoch aus dem stadion :-)
Ich bin viel zu schwach, schaff nur 10er wert :-(
Ich hab eh deine berichte angeschaut, dann hab ich eh gewusst das du viel stärker bist :-) du hattest gegen mich glaub ich eh trozdem 12 torchancen.
So hier die Auswertung, diesmal könnte es fehlerhaft sein da ich gerade erst aus Schladming zuruckgekommen bin;-)
Sollte kein Fehler darin sein dann gibt es einen Führungswechsel:-D
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag15z51vqpofcm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag161uoe7v28nb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle166zo0tyl4me.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Spieltag 17
FC Russalovski : FC Bacardi
SVS Austria Salzburg : A.C.Milan 2006
Schwarze Garde Graz : FC Papa Schlumpf 10
die zalega : FC Biber Alpha
Armee der Finsternis : FC Winterdorf
@Commander, wieso die Teamumbenennung? Um eine neue Ära einzuläuten?
Commander
18.03.2012, 19:54
@Commander, wieso die Teamumbenennung? Um eine neue Ära einzuläuten?
Mir ist das " Die" Schwarze Garde schon irgendwie auf denn Sack gegangen und ich wollte Graz irgendwie einbinden :-D
Angeblich bekomm ich auch ein Wappen von einem Arbeitskollegen, nur ich hoffe ich hab's ihn ohne "die" aufgeschrieben und dafür mit Graz ;-)
Und meine neue Ära beginnt hoffentlich übernächste Saison :-D
Commander
18.03.2012, 19:56
@tippspiel
Fehler,Fehler,Fehler und Fehler ;-)
Nein,müsste so passen. Jetzt muss ich mich noch 2 mal ordentlich anstrengen.
Ich will erster werden :-D
Commander
18.03.2012, 19:57
Warst in schladming selber Schifahren oder hast dir das rennen angeschaut?
Warst in schladming selber Schifahren oder hast dir das rennen angeschaut?
hab mir das Rennen angeschaut, selber hab ichs nicht so mit dem Skifahren;-)
Commander
18.03.2012, 20:12
hab mir das Rennen angeschaut, selber hab ichs nicht so mit dem Skifahren;-)
Aso :-D
Also schifahren mag ich schon sehr gerne, hab mir erst Heuer wieder eine neue Ausrüstung gegönnt :-D
Commander
18.03.2012, 20:18
Spieltag 17
FC Russalovski : FC Bacardi 3:0
SVS Austria Salzburg : A.C.Milan 2006 2:0
Schwarze Garde Graz : FC Papa Schlumpf 10 0:0
die zalega : FC Biber Alpha 0:5
Armee der Finsternis : FC Winterdorf 2:0
shadow08
18.03.2012, 20:51
ja für mich wirds auch noch schwer im tippspiel
Spieltag 17
FC Russalovski : FC Bacardi 5:0
SVS Austria Salzburg : A.C.Milan 2006 1:1
Schwarze Garde Graz : FC Papa Schlumpf 10 0:1
die zalega : FC Biber Alpha 1:3
Armee der Finsternis : FC Winterdorf 1:1
pfefferoni
19.03.2012, 10:13
Da hast dich wo verschaut, deise hat noch shadow und Russalovski, Papa Schlumpf muss noch gegen Pfefferoni ran und da wirds nicht viel zu holen geben.
Bin recht zufrieden mit den letzten beiden Partien, beim torverhältnis hat sich auch was getan und der Klassenerhalt ist fixiert. Und die letzten 4 Trainings waren deutlich überm durchschnitt der Saison, keien Ahnung warum:shock:, aber mir solls recht sein:-D
also wenn ich heute gewinn :go: gibts da gar nix zu holen
pfefferoni
19.03.2012, 10:19
Spieltag 17
FC Russalovski : FC Bacardi 6:0
SVS Austria Salzburg : A.C.Milan 2006 3:1
Schwarze Garde Graz : FC Papa Schlumpf 10 0:2
die zalega : FC Biber Alpha 0:3
Armee der Finsternis : FC Winterdorf 3:0
Spieltag 17
FC Russalovski : FC Bacardi 8:0
SVS Austria Salzburg : A.C.Milan 2006 2:0
Schwarze Garde Graz : FC Papa Schlumpf 10 0:3
die zalega : FC Biber Alpha 2:2
Armee der Finsternis : FC Winterdorf 4:1
waldgeist
19.03.2012, 11:14
Wir können gerne noch mal spielen, nur solltest du voll spielen schießt mich haus hoch aus dem stadion :-)
Ich bin viel zu schwach, schaff nur 10er wert :-(
Ich hab eh deine berichte angeschaut, dann hab ich eh gewusst das du viel stärker bist :-) du hattest gegen mich glaub ich eh trozdem 12 torchancen.
gern - ich habe angenommen. für mich ist das eine gute übung, weil ich recht schlecht zu treffen scheine. danke!
shadow08
19.03.2012, 11:57
Spieltag 17
FC Russalovski : FC Bacardi 5:0
SVS Austria Salzburg : A.C.Milan 2006 2:1
Schwarze Garde Graz : FC Papa Schlumpf 10 0:1
die zalega : FC Biber Alpha 1:2
Armee der Finsternis : FC Winterdorf 5:0
die Armee der Finsternis gehts aber ordentlich an, schon nach 15min das 3:0:shock:
da hab ich mich wohl vertippt
shadow08
19.03.2012, 16:05
die Armee der Finsternis gehts aber ordentlich an, schon nach 15min das 3:0:shock:
da hab ich mich wohl vertippt
ja des geht eindeutig zu schnell
ja des geht eindeutig zu schnell
hab eigentlich eh damit gerechnet, hab mich aber von seinem Tipp irritieren lassen:-(
die Teamumbenennung von Commander trägt früchte:shock:
vielleicht sollt ich das auch mal probiern;-)
Commander
19.03.2012, 16:12
die Teamumbenennung von Commander trägt früchte:shock:
vielleicht sollt ich das auch mal probiern;-)
Das hatte ich aber nicht geplant das ich ein Tor schießen:shock:
shadow08
19.03.2012, 16:16
hab eigentlich eh damit gerechnet, hab mich aber von seinem Tipp irritieren lassen:-(
bei uns ists wenigstens spannender :) im fernduell um die führung in der ewigen tabelle :)
bei uns ists wenigstens spannender :) im fernduell um die führung in der ewigen tabelle :)
ich hab leider im 2ten viertel nicht getroffen, nicht mal eine Chance:-(, jetzt wirds maximal ein X, eher eine Niederlage.
Commander
19.03.2012, 16:18
Das gibt's ja nicht. Ich hab doch nur auf einer Position umgestellt!
shadow08
19.03.2012, 16:23
ich hab leider im 2ten viertel nicht getroffen, nicht mal eine Chance:-(, jetzt wirds maximal ein X, eher eine Niederlage.
führst eh schon ;) bei mir wirds jetz erst interessant
@commander die umstellung hats wohl gebracht ;)
Commander
19.03.2012, 16:46
Also wenn ich mir heute so die bewertung anschaue frag ich mich schon wie ich dieses spiel gewinnen konnte :shock::shock:
shadow08
19.03.2012, 16:49
verdammt jetz hab ich ladi noch eingeholt und bin wieder vorne aber ich hol im letzten spiel keine punkte mehr :(
Commander
19.03.2012, 17:13
Hätte ich heute beim tipp spiel auf sieg für mich getippt hätte ich wieder a bissal einen vorsprung gehabt :-)
Mit dem heutigen Sieg hab ich nicht mehr gerechnet, also freu ich mich umso mehr. Am meisten freut mich aber das der erste 16jährige einen 32er Index geschafft hat, so kanns weiter gehen.
Commander & Shadow, gratuliere zu den Siegen heute. Mal schaun was im letzten Spiel für mich gegen die Schwarzen aus Graz herausschaut, da werden noch mal alle 16jährigen ins gefecht geworfen.
Mein erster Sieg gegen die zalega:-D im 6. Spiel, jetzt ist die Bilanz wieder ausgeglichen, nur das Torverhältnis passt noch nicht.
shadow08
19.03.2012, 18:15
Mit dem heutigen Sieg hab ich nicht mehr gerechnet, also freu ich mich umso mehr. Am meisten freut mich aber das der erste 16jährige einen 32er Index geschafft hat, so kanns weiter gehen.
Commander & Shadow, gratuliere zu den Siegen heute. Mal schaun was im letzten Spiel für mich gegen die Schwarzen aus Graz herausschaut, da werden noch mal alle 16jährigen ins gefecht geworfen.
Mein erster Sieg gegen die zalega:-D im 6. Spiel, jetzt ist die Bilanz wieder ausgeglichen, nur das Torverhältnis passt noch nicht.
danke ;) ich hätte heute mindestens mit einem gegentor gerechnet weil ich doch eher mit den jungen gespielt hab
ich hab auch so einen 16j allerdings ist er auch mein einziger :)
Commander
19.03.2012, 18:23
Danke, war aber nicht gewollt :-D
Ich werde am do eigentlich ziemlich gleich trainingsoptimiert spielen wie heute, vielleicht lass ich ein bisschen rotieren und eventuell bekomm ich morgen einen neuen :-)
Commander
20.03.2012, 16:44
Im moment kauf ich lauter überteuerte spieler :-( mag gar nicht in mein archiv schauen :-(
shadow08
20.03.2012, 20:17
Im moment kauf ich lauter überteuerte spieler :-( mag gar nicht in mein archiv schauen :-(
ja billig warens ned :)
@ladi wie schauts aus mim tippspiel in der premiere league machst eh mit?
ja billig warens ned :)
@ladi wie schauts aus mim tippspiel in der premiere league machst eh mit?
billig warens wirklich nicht, aber wennst sie brav trainierst schaut schon noch was raus dann.
ja ich mach natürlich wieder mit, bin gerade am durchschaun der Ligen
Commander
20.03.2012, 20:24
billig warens wirklich nicht, aber wennst sie brav trainierst schaut schon noch was raus dann.
Mir gehts gar net um verkaufen, sondern um die taktiken :-)
shadow08
20.03.2012, 20:24
sehr gut ich muss mir heut auch noch anschaun was ich tippe und vorallem sollt ich noch die aufstellung für morgen machen, gegen nido :-?
Mir gehts gar net um verkaufen, sondern um die taktiken :-)
naja irgentwann wirst schon wieder verkaufen müssen, oder hast die vor als stammspieler?
sehr gut ich muss mir heut auch noch anschaun was ich tippe und vorallem sollt ich noch die aufstellung für morgen machen, gegen nido :-?
Meine Aufstellung steht schon gegen First Club vienna, wird schon ein richtungsweisendes Spiel, wenn das nicht gewonnen wird dann wirds eng:-?
shadow08
20.03.2012, 20:44
Meine Aufstellung steht schon gegen First Club vienna, wird schon ein richtungsweisendes Spiel, wenn das nicht gewonnen wird dann wirds eng:-?
bei mir eh auch gegen nido vorallem darf ma gegen den einfach ned verlieren :)
Commander
21.03.2012, 05:50
naja irgentwann wirst schon wieder verkaufen müssen, oder hast die vor als stammspieler?
Also so wie es jetzt im moment aussieht werden sie in der 2.UL stammspieler sein. Meine jetztigen verteidiger brauchen jetzt sicher noch 2 saisonen bis die im MF eingesetzt werden können. Und noch eine liga weiter runter will ich nämlich sicher nicht.
Jetzt hab ich einen 21mann kader und das durchschnitts alter liegt bei 20 jahren :-)
Commander
21.03.2012, 16:51
@shadow08, ladi
Könntet ihr mir denn gefahlen tun und mein heutiges friendly bewerten gegen fc women??
Ich weiß nicht wo ich stehe deshalb würde mich eure meinung interesieren.
Danke.
shadow08
21.03.2012, 16:54
@shadow08, ladi
Könntet ihr mir denn gefahlen tun und mein heutiges friendly bewerten gegen fc women??
Danke.
am taktikwert musst halt noch schrauben sonst dürfte dein kader schon recht gut sein
Commander
21.03.2012, 17:03
am taktikwert musst halt noch schrauben sonst dürfte dein kader schon recht gut sein
Aber das mit denn taktiken ist ja mein richtiges problem :-( habs glaub ich eh schon erwähnt das mein trainer 1-3-5 hat bei meinen taktiken. Und der läuft noch 38 trainings. Denn jetzt hergeben ist aber auch nicht so leicht, mir fehlt das nötige kleingeld.
Hätte ich mit heimvorteil vielleicht einen 11er wert geschafft?
shadow08
21.03.2012, 17:06
Aber das mit denn taktiken ist ja mein richtiges problem :-( habs glaub ich eh schon erwähnt das mein trainer 1-3-5 hat bei meinen taktiken. Und der läuft noch 38 trainings. Denn jetzt hergeben ist aber auch nicht so leicht, mir fehlt das nötige kleingeld.
Hätte ich mit heimvorteil vielleicht einen 11er wert geschafft?
also das kann ich leider nicht beantworten ich hab die auswirkungen vom heimvorteil noch ned wirkli testet
aber wie würd dir taktik-train in deine pläne passen?
Commander
21.03.2012, 17:10
also das kann ich leider nicht beantworten ich hab die auswirkungen vom heimvorteil noch ned wirkli testet
aber wie würd dir taktik-train in deine pläne passen?
Eigentlich hab ich mich mit taktik training noch nie befasst außer halt beim TL.
Wie würdest du mir das taktik training empfehlen? Einfach zwischendurch mal? Gezielte taktiken? Oder gesammt offensiv?
shadow08
21.03.2012, 17:17
Eigentlich hab ich mich mit taktik training noch nie befasst außer halt beim TL.
Wie würdest du mir das taktik training empfehlen? Einfach zwischendurch mal? Gezielte taktiken? Oder gesammt offensiv?
naja mir gehts ähnlich in den hauptskills sind meine spieler jetz dann bald auf jeder position austrainiert und meine schwäche is dadurch noch die taktik weil der müsste auf 13-14 kommen damit es endlich weiter nach oben gehn kann
ich werd jetzt noch MF trainieren bis mitte nächster saison und dann werd ich wohl ca. 1 saison lang taktiken trainieren damit da mal was weiter geht
muss allerdings selbst noch rausfinden ob gezieltes einzelnes taktiktraining effektiver ist oder einfach alle normalen taks bei mir halt
Commander
21.03.2012, 17:22
naja mir gehts ähnlich in den hauptskills sind meine spieler jetz dann bald auf jeder position austrainiert und meine schwäche is dadurch noch die taktik weil der müsste auf 13-14 kommen damit es endlich weiter nach oben gehn kann
ich werd jetzt noch MF trainieren bis mitte nächster saison und dann werd ich wohl ca. 1 saison lang taktiken trainieren damit da mal was weiter geht
muss allerdings selbst noch rausfinden ob gezieltes einzelnes taktiktraining effektiver ist oder einfach alle normalen taks bei mir halt
Deswegen gefällt mir dbdt auch so gut weil man sich wirklich mit dem spiel beschäftigen muss damit was weitergeht.
Ich glaub trozdem das mein trainer wirklich eine große schuld trägt fürs liga spiel. Oder hat er kaum einfluss? Kenn mich da auch net so genau aus.
shadow08
21.03.2012, 17:37
Deswegen gefällt mir dbdt auch so gut weil man sich wirklich mit dem spiel beschäftigen muss damit was weitergeht.
Ich glaub trozdem das mein trainer wirklich eine große schuld trägt fürs liga spiel. Oder hat er kaum einfluss? Kenn mich da auch net so genau aus.
also ich würd sagen da hast schon nen nachteil vorallem mit einer 1er taktik
@shadow08, ladi
Danke.
ich seh das wie shadow, skilltechnisch bist du gut dabei, bei der Taktik haperts halt noch.
Mit heimvorteil ist im vergleich zum auswärtsmatch fast ein ganzer punkt drinn, so habs ich halt beobachtet. Das müsste man mal testen, mit selber aufstellung einmal zuhause und dann auswärts.
@shadow, das ist heute aber nicht nach Plan gelaufen in der PL:-(
das kann noch was werden diese Saison. 10 Chancen und kein Tor, das ist echt bitter.
shadow08
21.03.2012, 17:47
ich seh das wie shadow, skilltechnisch bist du gut dabei, bei der Taktik haperts halt noch.
Mit heimvorteil ist im vergleich zum auswärtsmatch fast ein ganzer punkt drinn, so habs ich halt beobachtet. Das müsste man mal testen, mit selber aufstellung einmal zuhause und dann auswärts.
@shadow, das ist heute aber nicht nach Plan gelaufen in der PL:-(
das kann noch was werden diese Saison. 10 Chancen und kein Tor, das ist echt bitter.
meine haben sich eh lange gut gehalten immerhin aus 8 chancen nur 1 gegentor zugelassen, i war heut leida zu feig i wollt nur es 0:0 ermauern und das is des was mi ärgert i hab nix probiert und verlorn... da bin i lieber übermütig und versuch zu gwinnen auch wenns schwer is weil dann brauch i ma nachher keinen vorwurf machen... nido hat ja angeblich die 2.hz ned richtig eingestellt vielleicht wär da doch mehr gangen wenn i ned auch in der 1.hz meine besten taks zum blocken gnommen hätt
Spieltag 18
FC Papa Schlumpf 10 : Armee der Finsternis
A.C.Milan 2006 : FC Russalovski
FC Winterdorf : SVS Austria Salzburg
FC Biber Alpha : Schwarze Garde Graz
die zalega : FC Bacardi
deise622
21.03.2012, 20:50
Spieltag 18
FC Papa Schlumpf 10 : Armee der Finsternis o : 10
A.C.Milan 2006 : FC Russalovski 3 : 2
FC Winterdorf : SVS Austria Salzburg 2 : 0
FC Biber Alpha : Schwarze Garde Graz 1 : 1
die zalega : FC Bacardi 1 : 1
Spieltag 18
FC Papa Schlumpf 10 : Armee der Finsternis o : 9
A.C.Milan 2006 : FC Russalovski 1 : 2
FC Winterdorf : SVS Austria Salzburg 1 : 0
FC Biber Alpha : Schwarze Garde Graz 4 : 1
die zalega : FC Bacardi 3 : 1
pfefferoni
22.03.2012, 10:35
Spieltag 18
FC Papa Schlumpf 10 : Armee der Finsternis 0 : 3
A.C.Milan 2006 : FC Russalovski 1 : 1
FC Winterdorf : SVS Austria Salzburg 4 : 0
FC Biber Alpha : Schwarze Garde Graz 2 : 1
die zalega : FC Bacardi 3 : 1
pfefferoni
22.03.2012, 10:39
zum Taktik-Training
also ich trainiere Taktik allgemein.
Spezielles Taktiktraining mache ich sehr sehr selten, da bereits einige Spieler Taktikpunkte auf 20 haben und für sie das Training sinnlos wäre.
imho pfefferoni
shadow08
22.03.2012, 10:47
zum Taktik-Training
also ich trainiere Taktik allgemein.
Spezielles Taktiktraining mache ich sehr sehr selten, da bereits einige Spieler Taktikpunkte auf 20 haben und für sie das Training sinnlos wäre.
imho pfefferoni
dein taktikwert is eh schon voll arg, ich mag den auch so hochpushen
wenn man eine ganze saison lang taktiken trainiert gehn sich dann 1 oder 2 taktikwert steigerungen aus?
Spieltag 18
FC Papa Schlumpf 10 : Armee der Finsternis 0 : 8
A.C.Milan 2006 : FC Russalovski 2 : 2
FC Winterdorf : SVS Austria Salzburg 3 : 0
FC Biber Alpha : Schwarze Garde Graz 3 : 0
die zalega : FC Bacardi 6 : 0
Commander
22.03.2012, 12:28
Spieltag 18
FC Papa Schlumpf 10 : Armee der Finsternis 0 : 5
A.C.Milan 2006 : FC Russalovski 4:0
FC Winterdorf : SVS Austria Salzburg 2:0
FC Biber Alpha : Schwarze Garde Graz 2:0
die zalega : FC Bacardi 4:0
22.03.2012, 12:35
Spieltag 18
FC Papa Schlumpf 10 : Armee der Finsternis 0 : 9
A.C.Milan 2006 : FC Russalovski 1 : 3
FC Winterdorf : SVS Austria Salzburg 2 : 0
FC Biber Alpha : Schwarze Garde Graz 3 : 0
die zalega : FC Bacardi 5 : 0
wenn man eine ganze saison lang taktiken trainiert gehn sich dann 1 oder 2 taktikwert steigerungen aus?
Trainierst nachher keine stürmer???
Wie ist dein ziel nächte saison??? Entlich mal aufsteigen!!! Meister!!!
shadow08
22.03.2012, 12:43
Trainierst nachher keine stürmer???
Wie ist dein ziel nächte saison??? Entlich mal aufsteigen!!! Meister!!!
doch stürmer-train ist eh noch immer geplant aba i will davor ca. 1 saison taktik-train einschieben weil mit meinem taktikwert brauch i ned nach oben schauen
wenn nächste saison ned wieda 2 starke dazu kommen dann würd i scho gern endlich aufsteigen aba eben dafür brauch i dann auch die taktikverbesserung weil unter 14 mag i ned in da OL sein
doch stürmer-train ist eh noch immer geplant aba i will davor ca. 1 saison taktik-train einschieben weil mit meinem taktikwert brauch i ned nach oben schauen
wenn nächste saison ned wieda 2 starke dazu kommen dann würd i scho gern endlich aufsteigen aba eben dafür brauch i dann auch die taktikverbesserung weil unter 14 mag i ned in da OL sein
Jep genau wegen den schlechten taktik werten bin ich auch abgestiegen.. Mein team hat auch keine erfahrung darum schaff ich noch nicht mal 10!!! Eieiei... Sag mir dann wie es gelaufen ist...
shadow08
22.03.2012, 12:56
Jep genau wegen den schlechten taktik werten bin ich auch abgestiegen.. Mein team hat auch keine erfahrung darum schaff ich noch nicht mal 10!!! Eieiei... Sag mir dann wie es gelaufen ist...
mach ich bestimmt ;)
die erfahrung ist bei mir auch noch zu wenig aba die kann ich ja leider ned trainiern
Commander
22.03.2012, 13:04
@shadow
Anscheinend wartest immer bis ich getippt hab und dann tippst immer eines höher oder tiefer :-D
Nicht schlecht deine taktik, heute hab ich echt niedrig getippt hoffe das fällt mir nicht auf denn kopf :-D
shadow08
22.03.2012, 13:10
@shadow
Anscheinend wartest immer bis ich getippt hab und dann tippst immer eines höher oder tiefer :-D
Nicht schlecht deine taktik, heute hab ich echt niedrig getippt hoffe das fällt mir nicht auf denn kopf :-D
es ist ohnehin extrem schwer in unserer liga alles richtig zu haben aber du hast mich ziemlich durchschaut ;)
heut hab ichs wirklich für die letzte runde nochmal taktisch angehn wollen allerdings hab ich nicht nur auf deine tipps sondern auf die von dir und ladi gewartet weil an den tipps fürs eigene spiel kann man am ehesten erkennen wie die andren so spieln und den vorteil wollt ich heut nutzen :)
mal sehn obs mir was bringt :)
jedenfalls schade das dieses spannende tippspiel jetzt schon in der letzten runde is :-?
mach ich bestimmt ;)
die erfahrung ist bei mir auch noch zu wenig aba die kann ich ja leider ned trainiern
Du bist bei der taktik rangliste wenigstens schon in den top 300.. Ich schaffs erst in die top 1000 wenn ich sehr gut aufstell:(
shadow08
22.03.2012, 13:34
Du bist bei der taktik rangliste wenigstens schon in den top 300.. Ich schaffs erst in die top 1000 wenn ich sehr gut aufstell:(
ja mal sehn was sich heute ausgeht heut sind wieder meine so ziemlich besten am platz
pfefferoni
22.03.2012, 13:56
Keine Ahnung wenn man die ganze Saison nur Taktiken trainiert.
Ich trainiere 6mal Taktik pro Saison und 3 Tage Trainingslager mit Taktik ( vollgas ) und da steigt der Taktikwert der Mannschaft ~ um 1.
Nächste Saison sollte ich also mit 16 - 17 Taktiken spielen können. :-D
shadow08
22.03.2012, 15:43
Keine Ahnung wenn man die ganze Saison nur Taktiken trainiert.
Ich trainiere 6mal Taktik pro Saison und 3 Tage Trainingslager mit Taktik ( vollgas ) und da steigt der Taktikwert der Mannschaft ~ um 1.
Nächste Saison sollte ich also mit 16 - 17 Taktiken spielen können. :-D
auch eine interessante variante ;)
du wirst es sicher noch weit rauf schaffen mit den taktikwerten
ich werd dich auf jeden fall im auge behalten
das war aber knapper als ich dachte heute, gut dass wenigstens noch einer rein gegangen ist. Aber lässige bewertung commander, lauter 10er:shock:
Commander
22.03.2012, 17:47
das war aber knapper als ich dachte heute, gut dass wenigstens noch einer rein gegangen ist. Aber lässige bewertung commander, lauter 10er:shock:
Für irgendwas ist ja mein goalie und verteidigung ja gut :-D
Ab jetzt bin ich richtig traurig das ich DIESE wirklich GEILE liga verlassen muss :-( :-(
Für irgendwas ist ja mein goalie und verteidigung ja gut :-D
Ab jetzt bin ich richtig traurig das ich DIESE wirklich GEILE liga verlassen muss :-( :-(
ja schade dass du weg bist, jetzt wirds wieder ruhiger werden imForum. Außer breyel kommt wieder8-)
Beim Tippspiel wirds ganz eng werden, ich hoff ich komm morgen einmal dazu die Auswertung zu machen.
Commander
22.03.2012, 18:11
ja schade dass du weg bist, jetzt wirds wieder ruhiger werden imForum. Außer breyel kommt wieder8-)
Beim Tippspiel wirds ganz eng werden, ich hoff ich komm morgen einmal dazu die Auswertung zu machen.
Mein gefühl sagt mir irgendwie das ich es glaube geschafft habe im tippspiel :-)
shadow08
22.03.2012, 20:11
ich hab wenigstens mein spiel richtig getippt mal sehn obs mir was bringt ;)
Commander
22.03.2012, 20:26
ich hab wenigstens mein spiel richtig getippt mal sehn obs mir was bringt ;)
Aber ich hab dein spiel auch richtig getippt :-)
Commander
22.03.2012, 20:34
Was haltet ihr von dem? Außer das er überteuert war ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=351025
So Auftieg als Meister fixiert! jetzt heißts hoffen und vielleicht schaff ichs in die 1.UL/13 ;) ladi und shadow, wieder mal souverän die Liga gehalten! grats!!!
shadow08
22.03.2012, 21:03
Was haltet ihr von dem? Außer das er überteuert war ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=351025
also von der xp und den taktik für dich eh perfekt ;)
verdammt dann hat mir mei taktik eh nix bracht
finds auch voll schade, dass du uns verlässt aba du kannst ja gerne nächste saison trotzdem vorbeischauen bei uns ;)
So Auftieg als Meister fixiert! jetzt heißts hoffen und vielleicht schaff ichs in die 1.UL/13 ;) ladi und shadow, wieder mal souverän die Liga gehalten! grats!!!
gratuliere breyel ;) und klar bleiben wir noch hier wir wollen dich ja noch vom thron stossen, vorher verlass ich die UL/13 nicht :)
Commander
22.03.2012, 21:07
Also wenn möglich will ich bei eurem Tippspiel wieder mitmachen :-D
shadow08
22.03.2012, 21:09
das wär natürlich spitze ;)
Commander
22.03.2012, 21:19
das wär natürlich spitze ;)
Muss ja meinen Titel verteidigen :-D
shadow08
22.03.2012, 21:20
Muss ja meinen Titel verteidigen :-D
so kann mans auch sehen, wenn sichs wirkli ausgegangen ist ;)
wenigstens ist meine jugend meister geworden :)
Commander
22.03.2012, 21:23
so kann mans auch sehen, wenn sichs wirkli ausgegangen ist ;)
wenigstens ist meine jugend meister geworden :)
Stimmt, da bin ich nur 2er geworden :-D
Wir teilen uns die Titeln schön auf ;-)
shadow08
22.03.2012, 21:24
Stimmt, da bin ich nur 2er geworden :-D
Wir teilen uns die Titeln schön auf ;-)
jop ;)
cooles logo hast übrigens und sogar nen banner dazu diesmal ;)
Commander
22.03.2012, 21:32
jop ;)
cooles logo hast übrigens und sogar nen banner dazu diesmal ;)
Danke,danke. :-D
Hab ich heute am Abend ganz alleine gemacht, bin voll stolz auf mich :-D
Bin zufällig auf google auf das Programm gestoßen, da kann man gratis Wappen,Banner,Pokale und Dressen Designern.
shadow08
22.03.2012, 21:36
Danke,danke. :-D
Hab ich heute am Abend ganz alleine gemacht, bin voll stolz auf mich :-D
Bin zufällig auf google auf das Programm gestoßen, da kann man gratis Wappen,Banner,Pokale und Dressen Designern.
welche seite ist das leicht?
Commander
22.03.2012, 21:37
welche seite ist das leicht?
Www.rob9.de
shadow08
22.03.2012, 21:39
Www.rob9.de (http://Www.rob9.de)
damit muss ich mich auch mal spielen, ich brauch eh immer wieder was neues für meine cups :)
Commander
22.03.2012, 21:44
damit muss ich mich auch mal spielen, ich brauch eh immer wieder was neues für meine cups :)
Da musst einen Code anfordern und dann bekommst einen link geschickt. Mit dem kommst nachher wieder auf die Seite.
Dann kannst sogar auswählen was du alles haben willst. Angefangen von allen Ländern die Flaggen, alle Bundesländer usw.
shadow08
22.03.2012, 21:50
Da musst einen Code anfordern und dann bekommst einen link geschickt. Mit dem kommst nachher wieder auf die Seite.
Dann kannst sogar auswählen was du alles haben willst. Angefangen von allen Ländern die Flaggen, alle Bundesländer usw.
coole sache, bin schon gespannt werd aber leider wohl erst nächste woche dazu kommen mich damit zu spielen
Würd mich freun wennst wieder mitmachst:-D
Cooles Logo und Banner, gefällt mir, jetzt ist die Schrift auch klar lesbar.
pfefferoni
23.03.2012, 09:19
auch eine interessante variante ;)
du wirst es sicher noch weit rauf schaffen mit den taktikwerten
ich werd dich auf jeden fall im auge behalten
sollte nur nicht vergessen die Taktik richtig einzustellen ;-)
Ich werd mich ab und zu hier im Forum melden
shadow08
23.03.2012, 09:25
sollte nur nicht vergessen die Taktik richtig einzustellen ;-)
Ich werd mich ab und zu hier im Forum melden
hehe ja das solltest diese saison auf jedenfall gelernt haben bei uns :)
das wär natürlich fein wenn du auch wieda vorbeischaust bei uns
@ Commander: Danke für die Glückwünsche, hoffe du kommst nicht schon wieder in unsere alte TODESLIGA, denn die war dieses mal wieder extrem stark.
Commander
23.03.2012, 20:11
@ Commander: Danke für die Glückwünsche, hoffe du kommst nicht schon wieder in unsere alte TODESLIGA, denn die war dieses mal wieder extrem stark.
Ich hoffe auch das ich glück habe bei der auslosung weil ich will sofort wieder aufsteigen.
Hast du jetzt einen durchmarsch geplant :-)
Commander
24.03.2012, 08:16
@shadow
wie kann ich zu meinem jetzigen banner noch was hinzufügen?
weil wenn ich was neues hochlade ist mein aktuelles banner verschwunden
shadow08
24.03.2012, 08:21
@shadow
wie kann ich zu meinem jetzigen banner noch was hinzufügen?
weil wenn ich was neues hochlade ist mein aktuelles banner verschwunden
was möchtest denn hinzufügen? einen weiteren banner oder eine verlinkung des banners?
Commander
24.03.2012, 08:22
was möchtest denn hinzufügen? einen weiteren banner oder eine verlinkung des banners?
Ein trikot. Ist aber glaub ich gleich zustellen wie ein banner.
shadow08
24.03.2012, 08:25
Ein trikot. Ist aber glaub ich gleich zustellen wie ein banner.
hehe da musst einfach nur den link wieder in die signatur kopiern so wie beim banner davor halt und danach
hab mir die seite gestern eh auch schon bissl angeschaut und in der vorschau hab ich dein wappen und deinen banner gesehn :)
Commander
24.03.2012, 08:29
hehe da musst einfach nur den link wieder in die signatur kopiern so wie beim banner davor halt und danach
hab mir die seite gestern eh auch schon bissl angeschaut und in der vorschau hab ich dein wappen und deinen banner gesehn :)
Echt? Ich finde die seite echt super, kostnlos und werbefrei, was will man mehr :-D
Wenn ich das trikot aber schon am desktop habe wie mach ich das dann? Wenn ich auf durchsuchen gehe und dann einfüge ist mein banner weg und nur das trikot da.
shadow08
24.03.2012, 08:31
Echt? Ich finde die seite echt super, kostnlos und werbefrei, was will man mehr :-D
Wenn ich das trikot aber schon am desktop habe wie mach ich das dann? Wenn ich auf durchsuchen gehe und dann einfüge ist mein banner weg und nur das trikot da.
aso du hast es am desktop, dann musst es zuerst noch hochladen, das mach ich imma hier
http://www.fotos-hochladen.net/
einfach hochladen und dann den 4. link nehmen der is fürs forum aba lösch halt die verlinkung dann weg
Commander
24.03.2012, 08:33
aso du hast es am desktop, dann musst es zuerst noch hochladen, das mach ich imma hier
http://www.fotos-hochladen.net/
einfach hochladen und dann den 4. link nehmen der is fürs forum aba lösch halt die verlinkung dann weg
Das heißt direkt bei dbdt kann man nur eine einfügen oder wie?
shadow08
24.03.2012, 08:35
Das heißt direkt bei dbdt kann man nur eine einfügen oder wie?
wenn du es als bild einfügst geht glaub ich nur eines, wenn du es aber über links machst dann gehen mehr so wie ich es ja auch hab in meiner signatur ;)
Commander
24.03.2012, 08:37
wenn du es als bild einfügst geht glaub ich nur eines, wenn du es aber über links machst dann gehen mehr so wie ich es ja auch hab in meiner signatur ;)
Denn jetztigen link rauslöschen und dann muss ich was eingeben?
shadow08
24.03.2012, 08:39
Denn jetztigen link rauslöschen und dann muss ich was eingeben?
machen wirs einfacher, gib kurz den banner raus und nur das trikot in deine signatur und ich bastel dir dann die komplette signatur ;)
Commander
24.03.2012, 08:41
machen wirs einfacher, gib kurz den banner raus und nur das trikot in deine signatur und ich bastel dir dann die komplette signatur ;)
Ok. Aber wie soll das funktionieren? :shock:
shadow08
24.03.2012, 08:42
Ok. Aber wie soll das funktionieren? :shock:
wirst gleich sehn :)
ich wollt mir eh schon dein trikot von der homepage einfach holen aber dort kann ichs leider ned kopieren aber gesehen hab ichs schon :)
Commander
24.03.2012, 08:44
wirst gleich sehn :)
ich wollt mir eh schon dein trikot von der homepage einfach holen aber dort kann ichs leider ned kopieren aber gesehen hab ichs schon :)
Cool, soll ich noch a bissal größer machen?
shadow08
24.03.2012, 08:48
Cool, soll ich noch a bissal größer machen?
[?img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dressq7tk42mpau.png[/img] [?img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/wappenlsn2014k8p.png[/img]
so das kopierst einfach in deine signatur und machst die 2x roten ? weg dann passts ;) wenn du zuerst den banner und dann das trikot haben möchtest dann müsstest die links noch umdrehen
Commander
24.03.2012, 08:54
[?img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dressq7tk42mpau.png[/img] [?img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/wappenlsn2014k8p.png[/img]
so das kopierst einfach in deine signatur und machst die 2x roten ? weg dann passts ;) wenn du zuerst den banner und dann das trikot haben möchtest dann müsstest die links noch umdrehen
danke,danke,danke :-D:-D:-D
jetzt passts :-D
shadow08
24.03.2012, 08:55
danke,danke,danke :-D:-D:-D
jetzt passts :-D
gern geschehen ;)
vielleicht schauts noch bissl bessa aus wennst des ganze mittig zentrierst ;)
Commander
24.03.2012, 08:56
was haltest du denn von der seite so? was du halt bis jetzt gesehen hast;-)
shadow08
24.03.2012, 08:58
was haltest du denn von der seite so? was du halt bis jetzt gesehen hast;-)
ist schon klasse die seite, hab mir gestern allerdings nur mal bissl was bei den wappen angeschaut cool wärs wenn man eigene grafiken auch noch dazu einfügen könnte
muss mir dann noch anschauen was man bei pokalen und banner so machen kann da würd ich eher was für meine cups brauchen
trikot wär natürlich auch toll aber wie man sieht geht mir meine signatur eh schon über und heute sollte ich noch einen 4. banner rein geben :-?
Commander
24.03.2012, 09:01
ist schon klasse die seite, hab mir gestern allerdings nur mal bissl was bei den wappen angeschaut cool wärs wenn man eigene grafiken auch noch dazu einfügen könnte
muss mir dann noch anschauen was man bei pokalen und banner so machen kann da würd ich eher was für meine cups brauchen
trikot wär natürlich auch toll aber wie man sieht geht mir meine signatur eh schon über und heute sollte ich noch einen 4. banner rein geben :-?
ja die pokale wären sicher praktisch für deine cups :-D dann muss ich auch mal mitspielen.
wennst wieder mal einen machst sag mir bescheid, weil ich glaub schön langsam könnt ich vielleicht ein bisschen punkten ;-)
soda, jetzt ist es in der mitte, passt des besser? ;-)
löscht du die links wieder raus aus dem forum oder is des wurst?
shadow08
24.03.2012, 09:07
ja die pokale wären sicher praktisch für deine cups :-D dann muss ich auch mal mitspielen.
wennst wieder mal einen machst sag mir bescheid, weil ich glaub schön langsam könnt ich vielleicht ein bisschen punkten ;-)
soda, jetzt ist es in der mitte, passt des besser? ;-)
löscht du die links wieder raus aus dem forum oder is des wurst?
das wär natürlich fein ;)
jetzt hab ich grad den Alphacup am Start wo wir teams aus allen ligen zusammenmischen wollen und es halbwegs ausgleichen durch eine altersbegrenzung, schaffst in der startelf einen durchschnitt unter 24,5?
dann könntest dich gleich anmelden spieltag wäre immer samstags
also i finds mittig besser ;)
auf dieser fotos-hochladen seite kann mann alles liegen lassen ich hab dort auch alle meine screenshots immer hochgeladen ist gratis und geht schnell
Commander
24.03.2012, 09:09
Könnte man die eigenen grafiken nicht später hinzufügen zb. paint oder andere programme?
shadow08
24.03.2012, 09:11
Könnte man die eigenen grafiken nicht später hinzufügen zb. paint oder andere programme?
ja wenn die dann im vordergrund sein sollen dann gehts eh
Commander
24.03.2012, 09:21
das wär natürlich fein ;)
jetzt hab ich grad den Alphacup am Start wo wir teams aus allen ligen zusammenmischen wollen und es halbwegs ausgleichen durch eine altersbegrenzung, schaffst in der startelf einen durchschnitt unter 24,5?
dann könntest dich gleich anmelden spieltag wäre immer samstags
also i finds mittig besser ;)
auf dieser fotos-hochladen seite kann mann alles liegen lassen ich hab dort auch alle meine screenshots immer hochgeladen ist gratis und geht schnell
Hab jetzt nachgeschaut, wenn ich meine beste 11 aufstelle komm ich auf einen durchschnitts wert von 20,54 jahren. Und ab der nächsten saison wäre es 21,54 :-D
Das heißt ich könnte mitspielen oder? ;-)
shadow08
24.03.2012, 09:23
Hab jetzt nachgeschaut, wenn ich meine beste 11 aufstelle komm ich auf einen durchschnitts wert von 20,54 jahren. Und ab der nächsten saison wäre es 21,54 :-D
Das heißt ich könnte mitspielen oder? ;-)
ja würd passen ;)
klick einfach mal auf meinen banner dann kommst zum thread dort siehst die details und das sich auch schon einige bekannte teams angemeldet haben ;)
Commander
24.03.2012, 09:27
ja würd passen ;)
klick einfach mal auf meinen banner dann kommst zum thread dort siehst die details und das sich auch schon einige bekannte teams angemeldet haben ;)
Scheiße, ich hab am 31 ein friendly gegen einen freund von mir! Scheiße,scheiße :-(
shadow08
24.03.2012, 09:29
Scheiße, ich hab am 31 ein friendly gegen einen freund von mir! Scheiße,scheiße :-(
na vielleicht hast glück und wir verschieben den start weil im moment schaut es ned so aus das wir den cup bis dienstag oder mittwoch voll bekommen, sonst würde zu wenig zeit zum einladen bleiben also es kann durchaus sein, dass der start um eine woche verschoben wird
Commander
24.03.2012, 09:34
na vielleicht hast glück und wir verschieben den start weil im moment schaut es ned so aus das wir den cup bis dienstag oder mittwoch voll bekommen, sonst würde zu wenig zeit zum einladen bleiben also es kann durchaus sein, dass der start um eine woche verschoben wird
Kannst ihn ja gleich verschieben, dann bin ich fix dabei :-D
Was soll ich denn jetzt machen zwecks eintragen?
shadow08
24.03.2012, 09:39
Kannst ihn ja gleich verschieben, dann bin ich fix dabei :-D
Was soll ich denn jetzt machen zwecks eintragen?
ich notiers mir einfach daweil bei mir und halte dich auf dem laufenden ;)
Commander
24.03.2012, 09:40
ich notiers mir einfach daweil bei mir und halte dich auf dem laufenden ;)
Das heißt du tragst mich daweil ein?
shadow08
24.03.2012, 09:46
Das heißt du tragst mich daweil ein?
ja ich werd dich daweil als "abrufbereit" eintragen ;)
Commander
24.03.2012, 09:50
ja ich werd dich daweil als "abrufbereit" eintragen ;)
Hab jetzt mal alles durchgelesen und muss ein großes lob ausprechen. Super cup ist das! :-D
Aber der eine vorschlag mit dem altersvhnitt über das ganze spiel zu halten find ich super, weil wie er erwähnt hat bleibt sonst halt wirklich ein hintertürl offen, zwecks 3 bomben einwächslungen.
Ist die 2.UL im cup nicht schon voll? Freies feld sehe ich nämlich keines mehr.
shadow08
24.03.2012, 09:55
Hab jetzt mal alles durchgelesen und muss ein großes lob ausprechen. Super cup ist das! :-D
Aber der eine vorschlag mit dem altersvhnitt über das ganze spiel zu halten find ich super, weil wie er erwähnt hat bleibt sonst halt wirklich ein hintertürl offen, zwecks 3 bomben einwächslungen.
Ist die 2.UL im cup nicht schon voll? Freies feld sehe ich nämlich keines mehr.
danke ;)
ja das mit der altersbegrenzung ist ja eine tolle idee nur an der umsetzung müssen wir wohl noch den feinschliff finden das wird ned so leicht vorallem bei einwechslungen können wir schwer das alter überprüfen falls uns die user keinen screenshot schicken wollen
ich selbst seh allerdings nicht wo da das problem liegt weil name und alter von meinen spielern darf ruhig jeder wissen des is ja ned schlimm
die platzeinteilungen sind eher als richtlinie, solang nicht nur top-teams dabei sind passts und da wir aus manchen ligen vielleicht gar keinen bekommen, werden alle weiter die in der 2.ul sind dann aufgeteilt da wart ich aber noch auf das restliche teilnehmerfeld um zu schauen ob wir euch eher oben oder unten einreihen
Commander
24.03.2012, 09:57
danke ;)
ja das mit der altersbegrenzung ist ja eine tolle idee nur an der umsetzung müssen wir wohl noch den feinschliff finden das wird ned so leicht vorallem bei einwechslungen können wir schwer das alter überprüfen falls uns die user keinen screenshot schicken wollen
ich selbst seh allerdings nicht wo da das problem liegt weil name und alter von meinen spielern darf ruhig jeder wissen des is ja ned schlimm
die platzeinteilungen sind eher als richtlinie, solang nicht nur top-teams dabei sind passts und da wir aus manchen ligen vielleicht gar keinen bekommen, werden alle weiter die in der 2.ul sind dann aufgeteilt da wart ich aber noch auf das restliche teilnehmerfeld um zu schauen ob wir euch eher oben oder unten einreihen
Also mich musst unten einreihen, kann oben nicht mithalten :-(
shadow08
24.03.2012, 10:01
Also mich musst unten einreihen, kann oben nicht mithalten :-(
das sollte sich machen lassen ;)
Commander
24.03.2012, 10:09
das sollte sich machen lassen ;)
Aber eins muss ich mal wirklich sagen. Bin wirklich froh in so einer tollen liga und mit so einem tollen forum wo man nicht mal wirklich 10min auf eine antwort warten muss spielen zu dürfen!
Speziell du shadow, sehr hilfsbereit wie man heute wieder gesehen hat, wurst was man braucht, tipps oder banners :-D einfach alles. Bist mein user des monats :-D
Danke.
shadow08
24.03.2012, 10:18
Aber eins muss ich mal wirklich sagen. Bin wirklich froh in so einer tollen liga und mit so einem tollen forum wo man nicht mal wirklich 10min auf eine antwort warten muss spielen zu dürfen!
Speziell du shadow, sehr hilfsbereit wie man heute wieder gesehen hat, wurst was man braucht, tipps oder banners :-D einfach alles. Bist mein user des monats :-D
Danke.
Jop das war wirklich ein spitzen Forum. Vorallem find ich es toll das wir uns so gut austauschen konnten weil keiner ein Geheimnis aus seinen Erfahrungen und Plänen gemacht hat.
Kein Problem das mach ich gern und schließlich hast du uns ja diese tolle Seite präsentiert ;)
Yuhuuu coole Sache jetzt kann ich sagen ich war schon mal User des Monats, danke ;)
Commander
24.03.2012, 10:32
Jop das war wirklich ein spitzen Forum. Vorallem find ich es toll das wir uns so gut austauschen konnten weil keiner ein Geheimnis aus seinen Erfahrungen und Plänen gemacht hat.
Kein Problem das mach ich gern und schließlich hast du uns ja diese tolle Seite präsentiert ;)
Yuhuuu coole Sache jetzt kann ich sagen ich war schon mal User des Monats, danke ;)
Ich wüsste nicht warum ich die seite nicht weiter geben sollte. Ich kann mit jedem mitfühlen der gerne ein wappen haben will und keines machen kann. Ich hab auch tage gesucht und nix gefunden. Das ist deprimierend :-(
Ich hab mir eh schon überlegt ob ich diese seite posten soll in meiner sig. Hab aber keine ahnung ob nan das darf.
shadow08
24.03.2012, 10:37
Ich wüsste nicht warum ich die seite nicht weiter geben sollte. Ich kann mit jedem mitfühlen der gerne ein wappen haben will und keines machen kann. Ich hab auch tage gesucht und nix gefunden. Das ist deprimierend :-(
Ich hab mir eh schon überlegt ob ich diese seite posten soll in meiner sig. Hab aber keine ahnung ob nan das darf.
in der signatur vielleicht nicht aber in den designer-threads könnte man es mal erwähnen
Commander
24.03.2012, 10:43
in der signatur vielleicht nicht aber in den designer-threads könnte man es mal erwähnen
Ich hab jetzt grad #17 eine pn geschrieben und warte jetzt mal auf seine antwort. Hab ihn auch gefragt ob es zb. möglich wäre einen kleinen bericht in der tc woche zu veröffentlichen :-) aber glau nicht das er das machen wird.
shadow08
24.03.2012, 10:44
Ich hab jetzt grad #17 eine pn geschrieben und warte jetzt mal auf seine antwort. Hab ihn auch gefragt ob es zb. möglich wäre einen kleinen bericht in der tc woche zu veröffentlichen :-) aber glau nicht das er das machen wird.
haha genial, ich hab ihm das nämlich grad im skype geschrieben ob er das ned in seinem Thread für die Wappen-Erstellung posten will :)
Commander
24.03.2012, 10:50
haha genial, ich hab ihm das nämlich grad im skype geschrieben ob er das ned in seinem Thread für die Wappen-Erstellung posten will :)
Ja er hat jetzt eh schon geantwortet :-)
Da hatten wir denn gleichen gedanken :-)
shadow08
24.03.2012, 10:58
Ja er hat jetzt eh schon geantwortet :-)
Da hatten wir denn gleichen gedanken :-)
hehe ich versuch eh schon die ganze zeit nebenbei auch ein wappen zu erstellen aba i werd dauernd abgelenkt aber zum glück habi heut ned viel zu tun während der arbeit
Commander
24.03.2012, 11:02
hehe ich versuch eh schon die ganze zeit nebenbei auch ein wappen zu erstellen aba i werd dauernd abgelenkt aber zum glück habi heut ned viel zu tun während der arbeit
Dann viel erfolg :-D
Heute arbeiten? Samstag? Was arbeitest denn?
shadow08
24.03.2012, 11:04
Dann viel erfolg :-D
Heute arbeiten? Samstag? Was arbeitest denn?
bei a1 telekom, intern im helpdesk aber samstags ist zum glück weniger los
Commander
24.03.2012, 11:10
bei a1 telekom, intern im helpdesk aber samstags ist zum glück weniger los
Nicht schlecht :-)
Wärst für die kunden zuständig würde ich jetzt anrufen :-D
#17 hat eh schon einen thread aufgemacht :-)
shadow08
24.03.2012, 11:20
Nicht schlecht :-)
Wärst für die kunden zuständig würde ich jetzt anrufen :-D
#17 hat eh schon einen thread aufgemacht :-)
hehe aber über a1 bekommst auch keine spieler fürs TC billiger :lol:
Commander
24.03.2012, 11:24
hehe aber über a1 bekommst auch keine spieler fürs TC billiger :lol:
Schade, hätte mir jetzt schon billigere spieler gewünscht ;-)
shadow08
24.03.2012, 11:27
Schade, hätte mir jetzt schon billigere spieler gewünscht ;-)
hehe dann wär ich scho längst in der bundesliga :lol::lol::lol:
Commander
24.03.2012, 11:38
hehe dann wär ich scho längst in der bundesliga :lol::lol::lol:
Hehe, denn schritt machst ja nur langsam sonst wäre es ja zu auffällig ;-)
Musst dann herzeigen was du designet hast :-)
shadow08
24.03.2012, 13:27
Hehe, denn schritt machst ja nur langsam sonst wäre es ja zu auffällig ;-)
Musst dann herzeigen was du designet hast :-)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fcgsibergmlz5wbnhf8.png
:lol::lol::lol:
Commander
24.03.2012, 13:31
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fcgsibergmlz5wbnhf8.png
:lol::lol::lol:
Des schaut ja eh cool aus :-D
Willst dich jetzt umbenennen? Hast denn Kopf nachher eingefügt?
shadow08
24.03.2012, 13:32
Des schaut ja eh cool aus :-D
Willst dich jetzt umbenennen? Hast denn Kopf nachher eingefügt?
jop den hab ich danach einfach eingefügt ;)
hehe nö ist ned für mich des logo ;)
hab schon überlegt ob ich mir selbst auch ein neues mach aba da muss mir noch was gutes einfallen weil mir gfallt meines und unter dem kennt man mich halt hier
Commander
24.03.2012, 13:36
jop den hab ich danach einfach eingefügt ;)
hehe nö ist ned für mich des logo ;)
hab schon überlegt ob ich mir selbst auch ein neues mach aba da muss mir noch was gutes einfallen weil mir gfallt meines und unter dem kennt man mich halt hier
Ja das ist das Problem bei so forumsaktive User wie bei dir :-)
shadow08
24.03.2012, 13:38
Ja das ist das Problem bei so forumsaktive User wie bei dir :-)
ja und wie mein verein allgemein zeigt, is mir tradition wichtig :)
Commander
24.03.2012, 13:44
ja und wie mein verein allgemein zeigt, is mir tradition wichtig :)
Das natürlich auch :-D
Es gibt nur eine Austria und die is violet und kommt aus sbg!
shadow08
24.03.2012, 13:48
Das natürlich auch :-D
Es gibt nur eine Austria und die is violet und kommt aus sbg!
so ist es und morgen zeigen wirs hoffentlich den bullen juniors wieda :lol:
Commander
24.03.2012, 14:28
so ist es und morgen zeigen wirs hoffentlich den bullen juniors wieda :lol:
Gegen die austria wars immer lustig :-)
shadow08
24.03.2012, 14:30
Gegen die austria wars immer lustig :-)
gibts ja hoffentlich mal wieder ;)
Commander
24.03.2012, 14:39
gibts ja hoffentlich mal wieder ;)
Ja hoffentlich :-)
Solange dir roten unten bleiben is mir alles recht :-)
shadow08
24.03.2012, 14:40
Ja hoffentlich :-)
Solange dir roten unten bleiben is mir alles recht :-)
wobei so schlecht würd i des ned finden 2x wiener 2x salzburger 2x grazer in der BuLi
Commander
24.03.2012, 14:49
wobei so schlecht würd i des ned finden 2x wiener 2x salzburger 2x grazer in der BuLi
So hört es sich ja nicht schlecht an aber trozdem will ich die roten nie wieder in der buli sehen :-)
shadow08
24.03.2012, 14:52
So hört es sich ja nicht schlecht an aber trozdem will ich die roten nie wieder in der buli sehen :-)
ich weiß nicht, einen sieg im derby find ich fast demütigender als wenn man sich nur drüber lustig machen kann, dass sie in einer unteren liga spielen :)
Commander
24.03.2012, 14:55
ich weiß nicht, einen sieg im derby find ich fast demütigender als wenn man sich nur drüber lustig machen kann, dass sie in einer unteren liga spielen :)
Jein ;-)
Ein paar sagen so und ein paar so. Ich bin der was so sagt :-D hehe
Aber ich glaub wenn wir da weiter diskutieren schaffen wir wirklich noch die 100 seiten :-D
Was anders:
Gehst du deine salzburger zuschauen auch oder kommst nie heim?
shadow08
24.03.2012, 14:59
Jein ;-)
Ein paar sagen so und ein paar so. Ich bin der was so sagt :-D hehe
Aber ich glaub wenn wir da weiter diskutieren schaffen wir wirklich noch die 100 seiten :-D
Was anders:
Gehst du deine salzburger zuschauen auch oder kommst nie heim?
ja bis mittwoch haben wir noch zeit :)
ladi kommt ja noch mit der tippspiel-auswertung also da könnt schon noch was gehn :lol:
naja ich habs als wiener leider ned so leicht aber morgen bin ich z.b. live dabei derby gegen die bullen ist plichttermin egal ob auswärts oda daheim
damit wenigstens einmal im jahr eine salzburger mannschaft im EM-Stadion für stimmung sorgt :)
Commander
24.03.2012, 15:03
ja bis mittwoch haben wir noch zeit :)
ladi kommt ja noch mit der tippspiel-auswertung also da könnt schon noch was gehn :lol:
naja ich habs als wiener leider ned so leicht aber morgen bin ich z.b. live dabei derby gegen die bullen ist plichttermin egal ob auswärts oda daheim
damit wenigstens einmal im jahr eine salzburger mannschaft im EM-Stadion für stimmung sorgt :)
Auch nicht schlecht. Ich hab gedacht du bist aus salzburg und wohnst nur in wien.
Ich hab heute nicht mitfahren können weil ich bei einer feier bin :-(
Bin eigentlich jedes auswärtsspiel dabei und grad heute gehts net :-(
shadow08
24.03.2012, 15:15
Auch nicht schlecht. Ich hab gedacht du bist aus salzburg und wohnst nur in wien.
Ich hab heute nicht mitfahren können weil ich bei einer feier bin :-(
Bin eigentlich jedes auswärtsspiel dabei und grad heute gehts net :-(
jo leider seh ich da ned so viel weils auch ned billig ist vorallem weils nur im westen spielen, hoffentlich steigen wir bald nochmal auf dann sind öfters mal matches im osten da hab ichs dann mal näher :)
Commander
24.03.2012, 15:19
jo leider seh ich da ned so viel weils auch ned billig ist vorallem weils nur im westen spielen, hoffentlich steigen wir bald nochmal auf dann sind öfters mal matches im osten da hab ichs dann mal näher :)
Wie ist denn morgen das wetter in wien? Weißt du das? Werde morgen schönbrunn fahren aber keine ahnung wie des wetter is.
shadow08
24.03.2012, 15:27
Wie ist denn morgen das wetter in wien? Weißt du das? Werde morgen schönbrunn fahren aber keine ahnung wie des wetter is.
strahlender sonnenschein und bis zu 20° also in der sonne is echt schon voll warm
Commander
24.03.2012, 15:29
strahlender sonnenschein und bis zu 20° also in der sonne is echt schon voll warm
Kann ich mich drauf verlassen? Weil dann fahren wir morgen gleich um 7:00 weg :-)
shadow08
24.03.2012, 15:33
Kann ich mich drauf verlassen? Weil dann fahren wir morgen gleich um 7:00 weg :-)
also es scheint schon die ganze woche nur die sonne und mein iphone zeigt auch an das morgen nur sonnenschein in wien ist ;)
Commander
24.03.2012, 16:03
also es scheint schon die ganze woche nur die sonne und mein iphone zeigt auch an das morgen nur sonnenschein in wien ist ;)
Mein iphone zeigt mir gerade an in graz sonne und was glaubst tut es? Es regnet:evil:
shadow08
24.03.2012, 16:09
Mein iphone zeigt mir gerade an in graz sonne und was glaubst tut es? Es regnet:evil:
hehe vielleicht habens die bundesländer vertauscht weil i hab für heute leichten regen dabei stehn aba da regnets heut sicha nimma :lol:
So die auswertung ist fertig. Sollte sich kein Fehler eingeschlichen haben gratuliere ich iermit Commander zum Titel:-D
war echt ein spannender kampf bis zur letzten Runde, ich konnte meinen Titel aus dem Vorjahr nur ganz knapp nicht verteidigen:-(
aber Hauptsache Spaß hats gemacht. Ich hoffe wieder auf rege Teilnahme nächste Saison, damits wieder so spannend wird.
und hier die letzten beiden Runden:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag17qf6yskz9hr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag18e2ls70cngw.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
und die Tabellen:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle18ieynvtxb30.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tabelleendergej65d0nhgyi.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Commander
24.03.2012, 18:56
Yes, wenigstens einen titel :-)
War echt super das tippspiel, vorallem das so viele mitgemacht haben.
Auch ein großes danke an dich ladi, hast du super gemacht mit dem organisieren des spiels :-D und grats zum 2ten platz ;-)
shadow08
24.03.2012, 19:40
Gratulation Commander ;)
Danke ladi, war wie immer ein Top-Tippspiel und super organisiert von dir.
Unglaublich wie spannend das diesmal war und ladi am Schluss hab ich wenigstens noch auf dich aufgeholt, nächste Saison werd ich dann hoffentlich mal an dir vorbeiziehn :)
Commander
25.03.2012, 18:34
Das wetter war heute a traum :-D
Deine Austria hat heute aber schön eins drüberbekommen :-(
shadow08
25.03.2012, 18:50
Das wetter war heute a traum :-D
Deine Austria hat heute aber schön eins drüberbekommen :-(
habs dir ja gesagt ;)
ich hatte auch perfektes wetter in salzburg allerdings bin ich jetz erst im zug
und ja war sehr bitter die partie und ich hasse die bullen fans immer mehr, sind ned mal anwesend aber provozieren mit transparenten :twisted:
Commander
25.03.2012, 18:56
habs dir ja gesagt ;)
ich hatte auch perfektes wetter in salzburg allerdings bin ich jetz erst im zug
und ja war sehr bitter die partie und ich hasse die bullen fans immer mehr, sind ned mal anwesend aber provozieren mit transparenten :twisted:
Du hast einen geist :-) um die zeit noch im zug. Ich lieg schon gemütlich auf der couch :-D
Was habens denn geschrieben?
shadow08
25.03.2012, 19:02
Du hast einen geist :-) um die zeit noch im zug. Ich lieg schon gemütlich auf der couch :-D
Was habens denn geschrieben?
das ist der nachteil an der westbahn, einzig passender und letzter zug heim um 19:30 und ca. 3h fahrt dafür nur 9€ :)
im oberen sektor habens 4 transparente mit der salzburger vereinsgeschichte aufgehängt also von austria über casino und wüstenrot und aktuell halt red bull
darunter stand: und wer seid ihr
Commander
25.03.2012, 19:06
das ist der nachteil an der westbahn, einzig passender und letzter zug heim um 19:30 und ca. 3h fahrt dafür nur 9€ :)
im oberen sektor habens 4 transparente mit der salzburger vereinsgeschichte aufgehängt also von austria über casino und wüstenrot und aktuell halt red bull
darunter stand: und wer seid ihr
Der preis is scho ok :-)
Soche deppen, aber dafür haben wir beim letzten spiel einen fetzen von denn geholt :-)
Ich hoffe auch das ich glück habe bei der auslosung weil ich will sofort wieder aufsteigen.
Hast du jetzt einen durchmarsch geplant :-)
Mal schauen wie weit ich komme! So stark bin ich leider nicht, dass ich alles niederwälzen könnte, aber so schwach auch wieder nicht, das ich Angst hätte abzusteigen. Meine Spieler sind ja noch "relativ" jung, zumindest die meisten davon. Einige ältere hab ich so um die 26. Jedoch ist der Grossteil meiner Spieler um die 22, 23, werden jetzt dann 23, 24 und zum teil sogar jünger. Also ich hoffe ich schaff noch eine oder 2 ligen! Mal schauen, aber so wie mich das Glück seit beginn des Spiels verfolgt, werde ich wieder die absolute HAMMERGRUPPE erwischen und dann müsste Schluss sein für mich! Ich bin dennoch Optimist und hoffe eine Gruppe zu erhalten wo nicht alle 9 auf dem selben Level oder gar stärker als ich sind! lol
Commander
25.03.2012, 19:24
Mal schauen wie weit ich komme! So stark bin ich leider nicht, dass ich alles niederwälzen könnte, aber so schwach auch wieder nicht, das ich Angst hätte abzusteigen. Meine Spieler sind ja noch "relativ" jung, zumindest die meisten davon. Einige ältere hab ich so um die 26. Jedoch ist der Grossteil meiner Spieler um die 22, 23, werden jetzt dann 23, 24 und zum teil sogar jünger. Also ich hoffe ich schaff noch eine oder 2 ligen! Mal schauen, aber so wie mich das Glück seit beginn des Spiels verfolgt, werde ich wieder die absolute HAMMERGRUPPE erwischen und dann müsste Schluss sein für mich! Ich bin dennoch Optimist und hoffe eine Gruppe zu erhalten wo nicht alle 9 auf dem selben Level oder gar stärker als ich sind! lol
Ja dann wünsch ich dir viel glück bei der auslosung und das du noch einige ligen schaffst :-)
Normal würd ich jetzt sagen ^^ vielleicht sehen wir uns wieder^^ aber das wird leider nicht mehr der fall sein.
Werde aber auf jeden fall deinen weg weiter beobachten :-D
Ja dann wünsch ich dir viel glück bei der auslosung und das du noch einige ligen schaffst :-)
Normal würd ich jetzt sagen ^^ vielleicht sehen wir uns wieder^^ aber das wird leider nicht mehr der fall sein.
Werde aber auf jeden fall deinen weg weiter beobachten :-D
Wir sehen uns bestimmt wieder, mein Freund! Ich beobachte deinen Weg ebenfalls und wünsche dir viel Erfolg bis zum Zeitpunkt unseres Widersehens. Mögest Du den Wiederaufstieg schaffen und noch stärker zuschlagen in deiner nächsten 1 UL.
Auf Bald!
Commander
25.03.2012, 20:34
Wir sehen uns bestimmt wieder, mein Freund! Ich beobachte deinen Weg ebenfalls und wünsche dir viel Erfolg bis zum Zeitpunkt unseres Widersehens. Mögest Du den Wiederaufstieg schaffen und noch stärker zuschlagen in deiner nächsten 1 UL.
Auf Bald!
Danke, danke :-)
Vielleicht in 3 saisonen :-)
Bin am überlegen ob ich 2 spieler verkaufen soll und mir damit + jugis am mittwoch meinen ersten 5er trainer kaufen soll. Wenn ich das mache könnte sich wahrscheinlich der sofortige wiederaufstieg ausgehen :-)
Bis Bald! Ich komme wieder!
shadow08
27.03.2012, 00:30
hey commander du hast ja dein logo wirklich nochmal geändert, also die vorigen varianten haben besser ausgeschaut find ich ;)
ich hab mich jetz auch nochmal damit gespielt und man kann doch bissl mehr machen
irgendwie gefällt mir mein erster entwurf, für mich selbst, gar ned mal so schlecht also vielleicht hab ich doch bald mal ein neues logo :)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/32ab130139015nkwg6a3zy.png
Commander
27.03.2012, 05:10
hey commander du hast ja dein logo wirklich nochmal geändert, also die vorigen varianten haben besser ausgeschaut find ich ;)
ich hab mich jetz auch nochmal damit gespielt und man kann doch bissl mehr machen
irgendwie gefällt mir mein erster entwurf, für mich selbst, gar ned mal so schlecht also vielleicht hab ich doch bald mal ein neues logo :)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/32ab130139015nkwg6a3zy.png
Dein logo gefällt mir gut :-D
Aber dein jetztiges ist auch gut. Schwere entscheidung :-D
Ja hab ich geändert, geh da lieber auf nummer sicher :-(
Mein vorriges hat mir auch besser gefallen. Werde mich aber sicher weiterspielen bis ich ein tolles designet hab :-)
shadow08
27.03.2012, 08:04
Dein logo gefällt mir gut :-D
Aber dein jetztiges ist auch gut. Schwere entscheidung :-D
Ja hab ich geändert, geh da lieber auf nummer sicher :-(
Mein vorriges hat mir auch besser gefallen. Werde mich aber sicher weiterspielen bis ich ein tolles designet hab :-)
das wirds eh noch ned, da fehlt mir noch was traditionelles :)
mal sehn was mir da noch so einfällt
Commander
27.03.2012, 15:22
Ich werde mich jetzt mal verabschieden von eich :-(
Mag nicht in eine andere liga!!
War wirklich super hier und ich werde sofern ich zeit habe euer forum öfters besuchen kommen :-D
Tschüss baba
Lg
shadow08
27.03.2012, 15:26
War wirklich super hier und ich werde sofern ich zeit habe euer forum öfters besuchen kommen :-D
Tschüss baba
Lg
Danke Commander, das war wirklich eine tolle Saison und für alle von denen ich vielleicht nichts mehr höre, viel Glück auf eurem weiteren Weg.
Den ein oder anderen werd ich sicher weiter verfolgen ;)
Tschüss baba
Lg
Man sieht sich;-)
Wünsch dir eine angenehme Liga damitst den Aufstieg gleich wieder schaffst, dann kommst wieder zu uns8-)
Servus
deise622
27.03.2012, 17:28
auf wiedersehen Commander ich wünsche dir den sofortigen Aufstieg in unsere Liga zurück viel Glück
leider nicht geschafft. knapp, bin in der 1UL/12 :) fast!
shadow08
28.03.2012, 10:37
leider nicht geschafft. knapp, bin in der 1UL/12 :) fast!
echt schade, aber wir haben dafür naboki wieder bekommen, muss mir mal anschaun wie stark der mittlerweile ist :-?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.