Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.VIP~Teambewerb
Creed3000
15.12.2011, 07:26
Danke an den Cup-Leiter und meine Mitstreiter. Leider bin i in die erste Gruppe gelost worden und hob net soooo vü Punkt beitragen können ;-) Hot jo net a jeder so a Massl wie da Coppelius :lol: (Na passt eh).
I hob ma übrigens den Spass erlaubt und a Tabelle auf grund der Einzelwertung gmocht - wens interessiert ;-)
1. (3) SC Jawuschi - 63 Pkt
2. (5) SV Deportive Edelstone - 61 Pkt
3. (6) FC BVKD United - 60 Pkt
4. (1) Hau eam eini - 59 Pkt
5. (4) Team H - 56 Pkt
6. (2) Team A - 53 Pkt
7. (7) Wahn - 44 Pkt
8. (8) Team J - 38 Pkt
9. (9) Team I - 32 Pkt
10. (10) The Gemüse Kebap - 32 Pkt
I muss sogn, die Tabelle gfällt ma wesentlich besser :twisted:
Oba Spass beiseite: Grats an die Sieger :thumb: und auf zur 3. Runde
nice nice... gefällt mir auch besser :-)
Danke an den Cup-Leiter und meine Mitstreiter. Leider bin i in die erste Gruppe gelost worden und hob net soooo vü Punkt beitragen können ;-) Hot jo net a jeder so a Massl wie da Coppelius :lol: (Na passt eh).
I hob ma übrigens den Spass erlaubt und a Tabelle auf grund der Einzelwertung gmocht - wens interessiert ;-)
1. (3) SC Jawuschi - 63 Pkt
2. (5) SV Deportive Edelstone - 61 Pkt
3. (6) FC BVKD United - 60 Pkt
4. (1) Hau eam eini - 59 Pkt
5. (4) Team H - 56 Pkt
6. (2) Team A - 53 Pkt
7. (7) Wahn - 44 Pkt
8. (8) Team J - 38 Pkt
9. (9) Team I - 32 Pkt
10. (10) The Gemüse Kebap - 32 Pkt
I muss sogn, die Tabelle gfällt ma wesentlich besser :twisted:
Oba Spass beiseite: Grats an die Sieger :thumb: und auf zur 3. Runde
Hehehe. Geile Statistik. Die übernehme ich gleich auch auf Seite 1.
Danke dir.
Damit hast den Nagel auf dem Kopf getroffen!!
Diese Runde war einfach nicht mehr zu erwarten!
So hat von uns jeder sein "Pinckerl" zu tragen.
Gemeinsam gewinnen aber auch verlieren!!!!;-)
Lg Pumpi 8-)Gratulation auch von mir an die Gewinner!
Dankeschön an Jokeraw für die tolle Organisation und vor allem auch an meine Teamkollegen (Creed3000, Pumpi und Spretilof), dass sie mich so mitgetragen haben!
Bei 2 meiner Spiele hätte etwas mehr herausschauen können/müssen, dafür hab' ich aber auch einen Sieg erreicht, mit dem ich nicht gerechnet hätte.
Alles in Allem war ich sicherlich die Schwachstelle in unserem Team und so freue ich mich über Euer kollegiales Verhalten sehr (Gemeinsam gewinnen aber auch verlieren!!!!;-))!
Jetzt aber auf zum 3. VIP Cup, da sind wir dann wieder Gegner :twisted: :-D
Creed3000
15.12.2011, 10:21
Gratulation auch von mir an die Gewinner!
Dankeschön an Jokeraw für die tolle Organisation und vor allem auch an meine Teamkollegen (Creed3000, Pumpi und Spretilof), dass sie mich so mitgetragen haben!
Bei 2 meiner Spiele hätte etwas mehr herausschauen können/müssen, dafür hab' ich aber auch einen Sieg erreicht, mit dem ich nicht gerechnet hätte.
Alles in Allem war ich sicherlich die Schwachstelle in unserem Team und so freue ich mich über Euer kollegiales Verhalten sehr (Gemeinsam gewinnen aber auch verlieren!!!!;-))!
Jetzt aber auf zum 3. VIP Cup, da sind wir dann wieder Gegner :twisted: :-D
an deiner stelle wäre ich ruhig :-) :-) :-)
na passt schon! wäre ja fad, wenn du so viel gewonnen hättest wie wir! dann wäre jegliche spannung dahin gewesen!
californication
16.12.2011, 12:16
gratz dem siegerteam auch von mir! ;-)
auch an meine teamkollegen herzlichen dank für die super zusammenarbeit der 2. platz is genial! :-D
rave dave
16.12.2011, 18:51
Gratulation an das Siegerteam und natürlich auch an mein Team. Nach 2 zweiten Plätzen peile ich mit meinem neuen Team bei der 3.Auflage jetzt den Titel an :lol: 8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.