PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.VIP~Teambewerb

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Creed3000
23.11.2011, 19:26
Na super, wenn ich euch nicht hätt!;-)

Ich gratuliere euch(uns) ! Top Leistung!

Lg. Pumpi 8-)

naja... ausser ne große klappe hatte mein "gegner" (eher opfer) nichts :-)

pumphose
23.11.2011, 19:28

...jo! Seine angekündigte Vernichtung ist eingetroffen.. nur auf seiner Seite!:lol:

Lg. Pumpi 8-)

the Scarecrow
23.11.2011, 19:30
er hat USER Jungspund mit Team Jungspunde verwechselt.
Chico ist der andere User. ;-)

(denke ich mal)

jawohl, hab jungspund im falschen fenster eingegeben und nachdem das team gegen rave dave, mit welchem ich beim letzten teambewerb zusammengespielt habe, hab ich vorschnell geschlossen, tut leid :D

californication
23.11.2011, 19:35
das ergebnis des spieltages sieht ja witzig aus! ;-)
glaub da is dir ein fehler unterlaufen joker! :-D

oder gibts jetzt keinen tordifferenz sieger mehr?

Jokeraw
23.11.2011, 20:10
das ergebnis des spieltages sieht ja witzig aus! ;-)
glaub da is dir ein fehler unterlaufen joker! :-D

oder gibts jetzt keinen tordifferenz sieger mehr?
Doch doch. Gibts eh. Was stimmt denn nicht?
1. Spiel ist Grün mit roter Schrift die Mannschaft die 1 Punkt hat. Grün mit weißer Schritt ist der Sieger mit 2 Punkten.
Wenns nur ein grünes gibt mit weiß dann sinds 3 Punkte.

TABELLE habe ich noch nicht gemacht. Mache ich morgen irgendwann wenn ich im Büro bin. Das wird aber frühestens mittagszeit sein, da ich in der Früh nicht im Büro bin und anderes machen muss.

mandis65
24.11.2011, 06:09

jjaaaaa, wie gesagt ich kann mir meinen taktisch bedingten Rückfall einfach nicht erklären eine 5er und 3er Taktik :-(, dabei habe ich voll auf angriff gespielt ;-);-).

Das nächste Spiel werde ich aber 12:0 gewinnen, ich versuche wieder auf Angriff zu spielen.

Creed3000
24.11.2011, 06:18
jjaaaaa, wie gesagt ich kann mir meinen taktisch bedingten Rückfall einfach nicht erklären eine 5er und 3er Taktik :-(, dabei habe ich voll auf angriff gespielt ;-);-).

Das nächste Spiel werde ich aber 12:0 gewinnen, ich versuche wieder auf Angriff zu spielen.

meinst du das ernst oder willst du einfach einen fridolin haben??
ich hab übrigens in einem viertel ne 2er taktik vom trainer gespielt... :-)

rave dave
24.11.2011, 09:16
Gut das Californication auch gewonnen hat, so haben wir auch dank meines 6:0 Sieges gegen Chico ein Remis mit besserem Torverhältnis für uns. :-)
Weiter so Burschen :thumb:

Jokeraw
24.11.2011, 09:32
Tabelle ist jetzt auch online.

@mein Team: Die nächsten beiden Duelle sind verdammt schwierig!

FCAxe
24.11.2011, 09:51
Tabelle ist jetzt auch online.

@mein Team: Die nächsten beiden Duelle sind verdammt schwierig!

Das selbe gilt für das Team WAHN!! Wir müssen jetzt ein paar Siege holen!! :-D:-D

henkman
24.11.2011, 10:07
Das selbe gilt für das Team WAHN!! Wir müssen jetzt ein paar Siege holen!! :-D:-D

Mein Reden!:lol:

novman84
24.11.2011, 11:05
Tja, ich werde auch in der nächsten Runde nichts beisteuern können, es liegt wieder bei euch!

FCAxe
24.11.2011, 11:33
Tja, ich werde auch in der nächsten Runde nichts beisteuern können, es liegt wieder bei euch!

Nicht vorher aufgeben!! Hab gestern ja auch ein X geholt, von dem ich sehr überrascht war!!

mandis65
25.11.2011, 06:05
;-)meinst du das ernst oder willst du einfach einen fridolin haben??

mit den fridolin gebe ich mich nicht zufrieden, da musst dir schon was anderes einfallen lassen.

ich hab übrigens in einem viertel ne 2er taktik vom trainer gespielt... :-)

Da sieht man wieder welche ein starkes Team du hast, bist nicht um sonst in der 1. Oberliga. ;-)

Ich hab alles gegeben was ich habe.;-)

Creed3000
25.11.2011, 07:46
;-)

mit den fridolin gebe ich mich nicht zufrieden, da musst dir schon was anderes einfallen lassen.

Da sieht man wieder welche ein starkes Team du hast, bist nicht um sonst in der 1. Oberliga. ;-)

Ich hab alles gegeben was ich habe.;-)

danke danke... aber so stark ist mein team nicht...
bin nur aufgrund von glück in der 1ol... in meiner 2ol haben alle umgebaut!!
werd auch ziemlich sicher wieder absteigen...

Wyatt_Earp
25.11.2011, 08:03
Super Burschen, mit 12:1 den Kepab verputzt :-) Und i hob endlich den ersten Sieg errungen. Oba gewöhnts euch net dran, weil nächste Woche darf i gegen bigbob spielen ;-)

Oba i hoff, ihr mochts des wieder wett 8-)

MMM
28.11.2011, 21:50
Unser Team soll auch wieder einmal einen Sieg anpeilen. Der Zusatzpunkt wegen der Tordifferenz ist ja nicht gerade unsere Stärke, also spielen wir besser gleich auf 3 Punkte. ;-)

pumphose
29.11.2011, 09:16
Hey Jungs!
Morgen geht´s um die Tabellenführung!
Also gebt Gas!!!
Ich werde versuchen einen Punkt zu holen!;-)

Lg. Pumpi 8-)

Creed3000
29.11.2011, 09:18
Hey Jungs!
Also gebt Gas!!!

Lg. Pumpi 8-)

ich versprech mal nix... wird ganz ganz schwer... :-(
aber hab seit heute nen 19 jährigen mit 44 normalen taks!!! :-)
mit guten taks eingekauft und beim tl immer brav bei den taks gestiegen :-)

pompinio
29.11.2011, 10:30
So alle restlichen Gegner eingeladen.
Wie geht es denn weiter? Gibt es dann gleich die nächste Auflage?

Wäre wieder dabei :)

FCAxe
29.11.2011, 10:40
Beim Team WAHN geht es darum wiedermal ein paar Punkte anschreiben zu können!! Hoffentlich können da alle ihren Teil dazu beitragen!!

novman84
29.11.2011, 14:37
Schau ma mal, die Wappler ham gegen Spreti gewonnen und ich 1:8 verloren, also da könnt schon der eine oder andere Punkt rausschauen! ;-)

Coppelius
29.11.2011, 15:14
aber hab seit heute nen 19 jährigen mit 44 normalen taks!!! :-)

ja krass, magst den mal zeigen?

FCAxe
29.11.2011, 16:09
Schau ma mal, die Wappler ham gegen Spreti gewonnen und ich 1:8 verloren, also da könnt schon der eine oder andere Punkt rausschauen! ;-)

Versteh ich jetzt nicht?? Sarkasmus?? Wenn du gegen den Spreti 1:8 verloren hast und Wappler hat ihn geschlagen, dann wird es eher schwer mit Punkten ;-)

novman84
29.11.2011, 16:14
Gut erkannt Axe...:lol:

Tuat wer SchiChallengen?

FCAxe
29.11.2011, 16:27
Gut erkannt Axe...:lol:

Tuat wer SchiChallengen?

:anbeten: Bin ein Blitzkneisser :-D

rave dave
29.11.2011, 17:31
Hey Jungs!
Also gebt Gas!!!

Lg. Pumpi 8-)

Wäre morgen auch mit einem Punkt zufrieden ;)

Bambu
29.11.2011, 22:47
Burschen morgen müssen wir irgendwie gewinnen!!!
Der erste Sieg fürs Kebap wird langsam fällig...
Die letzten zwei Runden geht es gegen Platz 1 und 2, also treten wir unseren Teams mal in den Arsch...so kann es nicht weitergehen!
Vor allem meine Mannschaft sollte sich mal am Riemen reissen und die Iren zurück auf die Insel schicken. ;-)

mandis65
30.11.2011, 04:48
Die letzten zwei Runden geht es gegen Platz 1 und 2, also treten wir unseren Teams mal in den Arsch...so kann es nicht weitergehen!
Vor allem meine Mannschaft sollte sich mal am Riemen reissen und die Iren zurück auf die Insel schicken. ;-)

Tut mir ja leid für dich
aber meine Mannen sind voll motiviert, werden dir keine Chance lassen
und sie werden dich 0:12 aus dem Stadion fegen. ;-)

Creed3000
30.11.2011, 06:18
Tut mir ja leid für dich

keiner muss sich fürchten! hat er mir auch angedroht und ist mit ner 9:0 packung heimgefahren...

hab nochmal alles durchgeschaut für heute... wird wohl sehr spannend! letztes direktes duell vor vor knappen 20 monaten war ein 0:0 :-)

pumphose
30.11.2011, 07:18
Wäre morgen auch mit einem Punkt zufrieden ;)

...na super!:-)
Dann hätten wir unser Ergebnis schon mal fixiert :lol:

Lg. Pumpi 8-)

Floyd
30.11.2011, 08:17
keiner muss sich fürchten! hat er mir auch angedroht und ist mit ner 9:0 packung heimgefahren...

hab nochmal alles durchgeschaut für heute... wird wohl sehr spannend! letztes direktes duell vor vor knappen 20 monaten war ein 0:0 :-)Bei mir wird wohl diesmal wieder kein Punkt rausschauen, also müsst Ihr Euch etwas mehr anstrengen um das Duell zu gewinnen :oops:
Ich gebe aber mein Bestes! ;-)

lg Floyd

WollyHolly
30.11.2011, 08:21
Beim Team WAHN geht es darum wiedermal ein paar Punkte anschreiben zu können!! Hoffentlich können da alle ihren Teil dazu beitragen!!

Ich werde natürlich mein Bestes geben, aber ich fürchte, dass ich weiterhin für unser Team keine Punkte beisteuern kann, bin offensichtlich zu schwach für den 3.Topf:oops:

LG

Creed3000
30.11.2011, 08:24
...na super!:-)
Dann hätten wir unser Ergebnis schon mal fixiert :lol:

Lg. Pumpi 8-)

also du hast gute chancen?
wie schauts beim spreti aus?

ich hab mich voll auf das 3. viertel konzentrier! wenn ich bis dahin das x halte, stehen die chancen auf sieg... wird aber sicher spannend heute! wie hat der jokeraw taktiert?

Jokeraw
30.11.2011, 08:33
Sch...... 3. Viertel gehört definitiv dir. So ein sch....

Creed3000
30.11.2011, 08:34
Sch...... 3. Viertel gehört definitiv dir. So ein sch....

jawohl!!! somit rechne ich mal fix nicht zu verlieren!
ich hoff ich versprech nicht zu viel :-)

Bambu
30.11.2011, 08:38
Tut mir ja leid für dich

Uaaahh....mir zittern die Knie... :-)
Hab vorhin noch schnell meinen Zweit-Goalie mit 5 A-Skills aufgestellt, der sollte eigentlich für dich reichen. Der ist immer total motiviert wenn Gegner schon vorher so groß reden.
Der Rest meines Teams braucht nicht wirklich motiviert werden, die freuen sich auf die dritte Halbzeit also die Party nach dem Spiel. Ganz egal wie das Spiel ausgeht, da gewinnen sie immer. Da gewinn ich dann klar mit 11:0, ausser du bist bei der Party auch dabei, dann gewinn ich mit 12:0.... ;-)

pompinio
30.11.2011, 10:10
So alle restlichen Gegner eingeladen.
Wie geht es denn weiter? Gibt es dann gleich die nächste Auflage?

Wäre wieder dabei :)

Damit es nicht untergeht ;)

Jokeraw
30.11.2011, 10:25
Das ist wirklich untergegangen. Sorry.
Ich gehe schon davon aus, dass wir das weitermachen. Habe aber mit WollyHolly noch nicht darüber geredet.

pumphose
30.11.2011, 11:02
Ich gehe schon davon aus, dass wir das weitermachen. Habe aber mit WollyHolly noch nicht darüber geredet.

Das will ich doch stark hoffen, dass der Cup fortgeführt wird!!!!:evil:
Ist eine echte Bereicherung fürs DBDT.
...also nicht mal denken ans Aufhöhren!!!!!:twisted:

Lg. Pumpi 8-)

pumphose
30.11.2011, 11:07

ich hab mich voll auf das 3. viertel konzentrier! wenn ich bis dahin das x halte, stehen die chancen auf sieg... wird aber sicher spannend heute! wie hat der jokeraw taktiert?

:lol:...der Spreti traut sich eh nicht mehr zu verlieren, seit wir ihn geschimpft haben!:lol:

Lg. Pumpi 8-)

Creed3000
30.11.2011, 11:10
:lol:...der Spreti traut sich eh nicht mehr zu verlieren, seit wir ihn geschimpft haben!:lol:

Lg. Pumpi 8-)

hehe... gut so!
na dann haben wir ja wirklich kleine chancen auf die tabellenführung :-)

Jungspund1
30.11.2011, 11:16

Hallo Bambu!

Also mehr als ein X wird es für mich nichtgeben!:-(

Sorry..

Grüsse

Spretilof
30.11.2011, 12:59

Lg. Pumpi 8-)

Nö, das trau ich mich nach meinem miserablen Start mit Niederlage und Unentschieden wirklich nicht mehr. Außerdem habe ich auch noch die Motivation, dass ich hier mal klarstelle, wer der beste Raphi in diesem Cup ist. Das ist schon etwas verwirrend für mich, wenn ich immer vom "Raphi" lese und ich bin nicht gemeint :-P

Der Lord stürmt mit dem Benjamin, deswegen hoffe ich wieder auf viele Tore 8-). Taktieren gibt es btw. überhaupt nicht, nur volle Pulle.

pumphose
30.11.2011, 13:22
Nö, das trau ich mich nach meinem miserablen Start mit Niederlage und Unentschieden wirklich nicht mehr. Außerdem habe ich auch noch die Motivation, dass ich hier mal klarstelle, wer der beste Raphi in diesem Cup ist. Das ist schon etwas verwirrend für mich, wenn ich immer vom "Raphi" lese und ich bin nicht gemeint :-P

Der Lord stürmt mit dem Benjamin, deswegen hoffe ich wieder auf viele Tore 8-). Taktieren gibt es btw. überhaupt nicht, nur volle Pulle.

So ist es recht!!!
Es kann nur einen echten "Raphi" geben!!:lol::lol:

Lg. Pumpi 8-)

Bambu
30.11.2011, 15:05
Hallo Bambu!

Also mehr als ein X wird es für mich nichtgeben!:-(

Sorry..

Grüsse

Die Hoffnung stirbt zuletzt... :-)

Meine Chancen stehen ja auch nicht sooo gut, aber wer weiß...alles ist möglich.

Creed3000
30.11.2011, 15:35

hast du einen verletzten stürmer aufgestellt??
geht das im friendly?

ich glaub deine mannschaft ist 5 jahre imer schnitt älter als meine, wenn ned noch mehr... wow

MMM
30.11.2011, 15:44
geht das im friendly?

Ja, lustigerweise sind verletzte Spieler sofort gesund, wenn sie ein Spaßkickerl machen können. Tachinierer sind das!!!

Bambu
30.11.2011, 15:45
Tut mir ja leid für dich

Interessante 2-3-4 Aufstellung Mandis...gut wenn ich mir das so anschaue, dann muss ich heute endlich meinen ersten Sieg einfahren. Aber warum stellst du in den letzten Spielen so schwach auf? Erhoffst du dir Erfahrungspunkte für deine Jugis? ;-)
Oder testest du einfach nur verschiedene Dinge?

pompinio
30.11.2011, 15:47
Bin ich froh das ihr alle normale Trainer sucht :)

pompinio
30.11.2011, 15:49
Interessante 2-3-4 Aufstellung Mandis...gut wenn ich mir das so anschaue, dann muss ich heute endlich meinen ersten Sieg einfahren. Aber warum stellst du in den letzten Spielen so schwach auf? Erhoffst du dir Erfahrungspunkte für deine Jugis? ;-)
Oder testest du einfach nur verschiedene Dinge?

Is mir was entgangen? Gibt es jetzt Erfahrungspunkte friendlys?
Und ich kann nur denken wieso er so aufstellt :(

Bambu
30.11.2011, 15:51
Bin ich froh das ihr alle normale Trainer sucht :)

Gibts grad wieder einen Engpass am Trainermarkt? :-)

Was sagst du eigentlich zu deinem Teamkollegen? Wird der nicht geteert und gefedert nach solchen Spielen? Oder hat er einfach zu viel irischen Whiskey intus? ;-)

Und nein, es gibt natürlich keine Erfahrungspunkte...

pompinio
30.11.2011, 15:57
Gibts grad wieder einen Engpass am Trainermarkt? :-)

Was sagst du eigentlich zu deinem Teamkollegen? Wird der nicht geteert und gefedert nach solchen Spielen? Oder hat er einfach zu viel irischen Whiskey intus? ;-)

Und nein, es gibt natürlich keine Erfahrungspunkte...

Engpass ist ein Hilfsausdruck. Jetzt tummeln sich schon 4 4er Trainer auf der ersten Seite :(

Naja was sollst da machen wenn es ihn scheinbar nicht mehr taugt.

pompinio
30.11.2011, 15:59
Ich hol mein 0.0 heute und aus :)

Bambu
30.11.2011, 16:00
Engpass ist ein Hilfsausdruck. Jetzt tummeln sich schon 4 4er Trainer auf der ersten Seite :(

Naja was sollst da machen wenn es ihn scheinbar nicht mehr taugt.

Taugt...hmm...versteh ich zwar nicht, weil immerhin spielt er ja in einem Team und da zahlen alle drauf, aber gut. Machen kann man eh nichts...

FCAxe
30.11.2011, 16:15
Tja wie es zu befürchten war wird es heute auch nur schwer werden mit Punkten für das Team WAHN!
Leider scheinen wir lediglich mit Henkman einen im Team zu haben der in seinem Topf regelmässig Spiele gewinnt!!

Jokeraw
30.11.2011, 16:17
geht das im friendly?

ich glaub deine mannschaft ist 5 jahre imer schnitt älter als meine, wenn ned noch mehr... wow
Na aber fix. ;-) Der verletzte spielt. So hoffe ich doch. Aber wie man sieht ist er dabei im Spielbericht.

Mein Team ist schon okay, aber sicher älter. Wobei dies auch nur 2-3 sind, die ich austauschen würde. (Keim, Weitzer als Beispiel)
Der Rest wird noch länger bei mir sein. Die passen schon so.

2:0 aktuell für mich.

Spretilof
30.11.2011, 16:26
Na aber fix. ;-) Der verletzte spielt. So hoffe ich doch. Aber wie man sieht ist er dabei im Spielbericht.

Mein Team ist schon okay, aber sicher älter. Wobei dies auch nur 2-3 sind, die ich austauschen würde. (Keim, Weitzer als Beispiel)

2:2 nun für uns, in deinem Spiel :lol:

Pumpi und ich führen, Floyd hat leider kein Leiberl gegen LA...

-> Euer Spiel ist wohl das entscheidende Spiel um den "Titel"

Creed3000
30.11.2011, 16:29

gerade mein bester mfler eingewechselt worden! jetzt sollte dann langsam der beste stürmer kommen!
hab mir altersschnitt ausgerechnet! deiner war bei 27,9 glaub ich! meiner bei 22,? glaub ich! obwohl ein 34 jähriger ersatzstürmer von anfang an dran war...

geht sehr spannend her! gefällt mir so!!

edit: 63min kommt mein topstürmer :-) jetzt wirds spannend :-)

Jokeraw
30.11.2011, 16:31
2:2. Tolles Spiel. Ich hoffe ich bekomme kein Tor mehr. ;-)
Wird aber schwierig.

Achja die Lusche Dohr spielt ebenso. Der sollte auch ausgewechselt werden.

Creed3000
30.11.2011, 16:33
2:2. Tolles Spiel. Ich hoffe ich bekomme kein Tor mehr. ;-)
Wird aber schwierig.

Achja die Lusche Dohr spielt ebenso. Der sollte auch ausgewechselt werden.
die taktik geht voll auf :-) :twisted:8-):shock:

Jokeraw
30.11.2011, 16:33
scheint so. Wie gesagt das 3. Viertel habe ich hergeschenkt. Dachte nicht, dass du genau dieses nimmst für den Angriff. Somit war ich dir da leider ausgeliefert.

2:3 (also du führst)

Creed3000
30.11.2011, 16:35
scheint so. Wie gesagt das 3. Viertel habe ich hergeschenkt. Dachte nicht, dass du genau dieses nimmst für den Angriff. Somit war ich dir da leider ausgeliefert.

2:3 (also du führst)

wehe der pumpi verkackt es jetzt... pffff

edit... oder halt ich :-(

pumphose
30.11.2011, 16:38
hat er schon!!!!!!
1:1 Ausgleich erhalten!
Ich hoff ich kann das noch halten!

Lg. Pumpi 8-)

Jokeraw
30.11.2011, 16:38
2:0
2:3
3:3

Wohin geht das weiter? ;-)

Creed3000
30.11.2011, 16:40
2:3

Wohin geht das weiter? ;-)
ich gratuliere jetzt schonmal zu spannenden spiel! glaub wohl dass es gelaufen ist... aber hoffnung stirbt zuletzt...

MMM
30.11.2011, 16:42
Letzter Angriff - Siegestor!
:horn:

Coppelius
30.11.2011, 16:44
Letzter Angriff - Siegestor!
:horn:

Sauber!
Trotzdem schaut's für unser Team sehr gut aus, weil wir dreimal führen. Weiter so, Jungs!

pumphose
30.11.2011, 16:45
Wie von Rave und mir ausgemacht 1:1 Endstand:lol:

Lg. Pumpi 8-)

the Scarecrow
30.11.2011, 16:47
Für was hat man einen austrainierten Stürmer mit Spezi wenn der aus 4 Chancen kein Tor macht? :D Entschuldige ans Team, hab leider knapp verloren...

Creed3000
30.11.2011, 16:47

Lg. Pumpi 8-)

naja... dann haben wir wohl vorzeitig einen meister!
schade das mein tormann in diesem spiel so ausgelassen hat...
torabwehr 4 hatte ich schon lange nimmer...
sonst hab ich glaub ich alles richtig gemacht...

gratuliere!!

Jokeraw
30.11.2011, 16:49

Lg. Pumpi 8-)
6:0
0:3

Wir haben 2 Punkte. ;-)

pumphose
30.11.2011, 16:50

gratuliere!!

Da hast du warsch. recht!:-?
Ich hab im letzten Viertel leider die falsche Taktik gewählt:oops:

Gratulation auch von mir!

Lg. Pumpi 8-)

Jokeraw
30.11.2011, 16:52

gratuliere!!
Ich hatte im Ligaspiel vor kurzem 2.
Trotz gleicher Mannschaft wo ich schon mal 9er Werte hatte. ;-)
Wahnsinn was da alles möglich ist.

Tolles Spiel. Sieht man ja auch an den Werten. Das hat schon so gepaßt.
Das nennt man ein Freundschaftsspiel. 3:3

MMM
30.11.2011, 16:57
Sauber!
Trotzdem schaut's für unser Team sehr gut aus, weil wir dreimal führen. Weiter so, Jungs!

Grats zum Sieg, der aufgrund der Tabellensituation zu erwarten war, aber trotzdem erst errungen werden musste.

Bambu
30.11.2011, 17:21
Zwei Siege, zwei Unentschieden = erster Sieg von Gemüse Kebap!!!
Gut gemacht Burschen!

Jungspund1
30.11.2011, 17:29
Zwei Siege, zwei Unentschieden = erster Sieg von Gemüse Kebap!!!
Gut gemacht Burschen!

Hallo Leute!
Endlich geschafft, 3 Punkte!:-D
Ich habe alles versucht aber mehr als ein X war bei dem Goalie nicht möglich!

Grüsse

fuchsi4
30.11.2011, 17:42
Für was hat man einen austrainierten Stürmer mit Spezi wenn der aus 4 Chancen kein Tor macht? :D Entschuldige ans Team, hab leider knapp verloren...

Dafür hab ich mal gewonnen :mrgreen:

Edit: uentschieden ists geworden, aber leider die schlechtere TD

Jokeraw
30.11.2011, 17:57
Auswertung ist online.

Momentan ist zwar 1 Team 3 Punkte vorran, aber es kommt das direkte Duell. 3 Punkte sind damit schnell zum aufholen.
Es ist noch alles drin.

henkman
30.11.2011, 18:38
Hab mein Spiel 3:2 gegen Peppone gewinnen können. Nur leider war er wieder nutzlos. :cry:

FCAxe
30.11.2011, 18:39
Hab mein Spiel 3:2 gegen Peppone gewinnen können. Nur leider war er wieder nutzlos. :cry:

Ja leider! :-( Irgendwie bekommen wir nix gscheites zusammen! :-?

henkman
30.11.2011, 18:41
Ja leider! :-( Irgendwie bekommen wir nix gscheites zusammen! :-?

Dann müssen wir unser ganzes in die letzten beiden Spieltage legen. In der Hoffnung dann vielleicht noch einen adäquaten Platz in der Tabellen zu ergattern. Sieht ja schon ziemlich mau aus, aber was solls, Spaß macht es dennoch.

ulash80
30.11.2011, 18:43
Etwas überraschender 1-0 Sieg gegen austropol.

Mit 14 Punkten stehen wir ganz gut da. Nächste Woche geht es dann gegen den Tabellenführer. Spannung garantiert. :-)

pompinio
30.11.2011, 18:44
Also die letzten 3 Partien geben mit schon sehr zu denken bei meinem Teamkollegen :(
Mit solchen Vorgaben wird es schwer überhaupt noch einen Punkt zu machen :-?

Coppelius
30.11.2011, 18:48

Mit 14 Punkten stehen wir ganz gut da. Nächste Woche geht es dann gegen den Tabellenführer. Spannung garantiert. :-)

Nach unserem schwachen Start sind wir tatsächlich jetzt vorne dabei! :-D
Bin auch schon gespannt, wie es läuft nächste Woche, die Gegner sind jedenfalls stark...

ulash80
30.11.2011, 19:26
Nach unserem schwachen Start sind wir tatsächlich jetzt vorne dabei! :-D
Bin auch schon gespannt, wie es läuft nächste Woche, die Gegner sind jedenfalls stark...

Ein Gesamtsieg wird verdammt schwer werden. Mit etwas Glück aber machbar. ;-)

rave dave
30.11.2011, 19:55
Wie ausgemacht :lol: ein Remis zwischen pumpi und mir :-) War ein sehr spannendes Spiel :-D
Super das Jokeraw noch das 3:3 gemacht hat und wir einmal mehr 2 Punkte geholt haben. Jetzt noch 2x volle Konzentration und wir holen uns den Gesamtsieg. :thumb:

Zappel
30.11.2011, 20:02
Also die letzten 3 Partien geben mit schon sehr zu denken bei meinem Teamkollegen :(
Mit solchen Vorgaben wird es schwer überhaupt noch einen Punkt zu machen :-?

Bei mir ist kaum mehr als ein 0:0 möglich:-? Aber einen 12:0 so oft hinterher zu rennen ist wirklich schwer.

lg :yo:

californication
30.11.2011, 20:36
puh leute, das war heute ein wichtiger toresieg, den direkten konkurrenten auf distanz gehalten! hammer leistung jungs! :clap2:

knorpe
30.11.2011, 23:29

für was hat man austrainierte VT´s & Goalie :lol:

seppderrapidler
01.12.2011, 00:37

seavas!

Danke an die Mannschaft! Habe leider wieder knapp verloren :frusty:
jetzt werden wir dem Tabellenführer ein paar "eini haun"!

mfg seppderrapidler

Chico
01.12.2011, 06:56
Entschuldigt bitte, es hat wieder nicht gereicht. Und am nächsten Spieltag gegen henkman brauche ich mir nichts ausrechnen. Der hat bislang alles gewonnen und wird sich gegen meine Mannschaft auch nicht zurückhalten.:oops:
Also von mir wohl wieder nichts zu den Punkten:cry:

diz83
01.12.2011, 16:01
wie sieht's aus, wird es auch einen 3.VIP teambewerb geben?

lg didi

FCAxe
01.12.2011, 16:02

lg didi

Wenn dann bin ich wieder mit dabei!! 8-)

pompinio
01.12.2011, 16:29

lg didi

Joker klärt es gerade ;)

the Scarecrow
01.12.2011, 16:31
für was hat man austrainierte VT´s & Goalie :lol:

Für was ich meine Verteidung austrainiert hab frag ich mich auch immer, jeder Konter ein Tor :D

knorpe
01.12.2011, 19:15
Für was ich meine Verteidung austrainiert hab frag ich mich auch immer, jeder Konter ein Tor :D

so ists in dbdt - einmal verliert man und dann gewinnt man nicht :lol:

lg

Jokeraw
01.12.2011, 21:10
so ists in dbdt - einmal verliert man und dann gewinnt man nicht :lol:

lg
Schön gesagt.

Achja es wird DEFINITIV einen 3. VIP Teambewerb geben.
Anmeldethread mache ich demnächst auf.
Werde ihn vermutlich zwar alleine machen, aber egal. Das geht schon irgendwie.

FCAxe
01.12.2011, 21:12
Schön gesagt.

Achja es wird DEFINITIV einen 3. VIP Teambewerb geben.
Anmeldethread mache ich demnächst auf.
Werde ihn vermutlich zwar alleine machen, aber egal. Das geht schon irgendwie.

Wenn du Hilfe brauchst sag nur Bescheid :-D Helfe gerne!! Hast mir ja auch beim NO MA`AM´s unter die Arme gegriffen!!;-)

Jokeraw
01.12.2011, 21:19
ANMELDETHREAD bzw. Thread für den 3. Wettbewerb.

JEDER aus der 2. Auflage hat ein VORRECHT.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=932579#post932579

californication
03.12.2011, 14:50
ANMELDETHREAD bzw. Thread für den 3. Wettbewerb.

JEDER aus der 2. Auflage hat ein VORRECHT.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=932579#post932579

super, bin natürlich wieder dabei. ;-)

Wyatt_Earp
06.12.2011, 06:33

Vielleicht fehlt da no da richtige Tormann ;-)

Letzte Runde wor jo leider a Flop, oba vielleicht klappts diesmal besser. Also hopauf, a Stockerlplatz muss her :-)

Spretilof
06.12.2011, 08:34
Vielleicht fehlt da no da richtige Tormann ;-)

Letzte Runde wor jo leider a Flop, oba vielleicht klappts diesmal besser. Also hopauf, a Stockerlplatz muss her :-)

Hättest einen für mich? :eyebrows: ;-)

Bambu
06.12.2011, 09:46
Hättest einen für mich? :eyebrows: ;-)

Wenn die grad hergeschenkt werden melde ich mich auch an... :lol:

pompinio
07.12.2011, 08:29
So heute kommt das 7. 0.0 im 8.Spiel außer es läuft echt gut und ich schaffe den einen Konter :)

Jokeraw
07.12.2011, 08:56
Heute wirds interessant.

Tolles Duell um Platz 1 in der Gruppe.
Mit einem Punktgewinn für uns schaut das sehr gut aus für uns. Mit einer glatten Niederlage ist für 3 Teams alles drin.
Besonders dann für Juwuschi!

Hoffentlich holt raphi das X.
californication wird vermutlich verlieren. Knapp. Vielleicht gelingt ihm mehr.
rave dave hat ein Duell auf Augenhöhe mit offspring.
Tja damit muss ich heute gewinnen. Damit wir überhaupt eine Chance haben.

Juwuschi wird vermutlich auch gewinnen, dann wären 3 Teams gleichauf.

Creed3000
07.12.2011, 09:05
Heute wirds interessant.

Tolles Duell um Platz 1 in der Gruppe.
Mit einem Punktgewinn für uns schaut das sehr gut aus für uns. Mit einer glatten Niederlage ist für 3 Teams alles drin.
Besonders dann für Juwuschi!

Hoffentlich holt raphi das X.
californication wird vermutlich verlieren. Knapp. Vielleicht gelingt ihm mehr.
rave dave hat ein Duell auf Augenhöhe mit offspring.
Tja damit muss ich heute gewinnen. Damit wir überhaupt eine Chance haben.

Juwuschi wird vermutlich auch gewinnen, dann wären 3 Teams gleichauf.

hab den cup eigentilch schon abgeschlossen! aber falls ihr heute wirklich verliert, wäre es ja extrem spannend!
aber nach dem sieg im direkten duell vergönne ich euch schon den sieg...

FCAxe
07.12.2011, 09:08
Bin schon sehr gespannt auf die Partien heute! Ein Sieg wäre sehr wichtig für die Moral :-D

Jokeraw
07.12.2011, 09:17
hab den cup eigentilch schon abgeschlossen! aber falls ihr heute wirklich verliert, wäre es ja extrem spannend!
aber nach dem sieg im direkten duell vergönne ich euch schon den sieg...
Naja Coppelius hat bisher alle Partien gewonnen. Insofern ist er in der Favoritenrolle. californication war bei uns aber immer ein sicherer Garant. Diesmal müssen es andere rausreissen.

rave dave und offspring haben fast gleich viele Punkte geholt (12 : 11)
Wird aber vermutlich eine entscheidende Partie sein. Wir werden vermutlich den Sieg benötigen von rave dave um 1 Punkt zu holen. Aber leicht wird das nicht.

Raphi hat bisher halb soviele Punkte geholt wie ulash80. Ulash bekommt relativ wenige Gegentore. (5) Hier wäre es gut, wenn raphi das X hält. Um die Chance auf 2 Punkte oder sogar den Sieg als Team zu haben.

Wenn ich dann gegen seppderrapidler gewinnen sollte. Ich bin Favorit. Dann kann es mit 2 Siegen für uns (rave dave und mich) gut ausschauen. (wäre zumindestens ein X. (kommt dann aufs Torverhältnis drauf an, das vermutlich Coppelius fürs andere Team entscheidet)

Wenn raphi das X hält, wäre es ein Sieg für uns. 2 Siege und ein X bei einer Niederlage.

Tja aber das sind Spielereien.
Es ist alles drin.

In diesem Duell wird vermutlich nicht das große Torverhältnis sich umdrehen. Insofern ihr (Juwusch) habts bisher +5 (bzw. +6) gegenüber uns und Hau erm eini!
Ihr werdets vermutlich das Torverhältnis sogar ausbauen.
Im letzten Spiel habts ihr rein von der Tabellensituation das schwierigste Spiel (FC BVKD United) als Hau erm eini (gegen WAHN) und uns (The Gemüse Kebap) Insofern 2 klare Siege von euch und ihr habts sehr gute Chancen. Aber warten wir mal den heutigen Spieltag ab.

mandis65
07.12.2011, 10:15
i glab heute hab i die Aufstellung und die Taktikeinstellungen vergessen

Creed3000
07.12.2011, 10:16
i glab heute hab i die Aufstellung und die Taktikeinstellungen vergessen

naja... das ergebniss am ende wird das gleiche sein :twisted:

mandis65
07.12.2011, 10:29
naja... das ergebniss am ende wird das gleiche sein :twisted:

diemal hatte ich keinen Spieler zu verkaufen, deshalb werden vermutlich 11 Spieler auflaufen,

4 Siege und 5 Niederlagen ist aber noch immer besser als 7 Unentschieden in 8 Spielen;-)

da ich aber Geld brauch für einen neuen trainer :-D werden bald welche meinen verein verlassen

Creed3000
07.12.2011, 10:32
diemal hatte ich keinen Spieler zu verkaufen, deshalb werden vermutlich 11 Spieler auflaufen,

4 Siege und 5 Niederlagen ist aber noch immer besser als 7 Unentschieden in 8 Spielen;-)

sicher ist es besser... aber wer hat diese 7 unentschieden? oder wie kommst darauf?

mandis65
07.12.2011, 10:35
sicher ist es besser... aber wer hat diese 7 unentschieden? oder wie kommst darauf?

naja ein meiner Teamkollegen;-) der mit roter schrift

Jokeraw
07.12.2011, 10:45

Ich nehme an du spielst auf das Post von pompinio an.
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung was er damit meinte. Vielleicht seine letzten 8 Spiele.
HIER im Teamwettbewerb hat pompinio:
1. Spiel 1:0 Sieg (gegen EL_Nino)
2. Spiel 3:2 Niederlage (gegen Coppelius, der bisher 7 Siege hat)
3. Spiel: 2:0 Sieg (gegen WollyHolly
4. Spiel: 2:0 Niederlage (gegen the scarcrow)
5. Spiel: 0:0 gegen californication (der 2. ist in der Topf 3 Tabelle)
6. Spiel: 1:0 Niederlage (gegen Floyd)
7. Spiel: 0:0 gegen Mr. Forlan
Sind zusammen 2 Siege und 2 Unentschieden bei 3 Niederlagen (macht 8 Punkte)

Du hast zwar 3 Partien weggeworfen und damit hast du
1 Sieg, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen. = 5 Punkte
Vermutlich hättest du 3-6 Punkte mehr am Konto.
Und dein Team hätte
am 7. Spieltag vermutlich 2 Punkte mehr
am 6. Spieltag vermutlich genauso 0 Punkte geholt.
am 5. Spieltag vermutlich statt 1 Punkt 3 geholt.
Somit hättest du in der persönlichen Tabelle (dein Topf) ein besseres Ergebnis. Und dein Team hätte vermutlich 3-4 Punkte mehr. Und wäre nicht vorletzter sondern wäre mit 10 Punkte im direkten Anschluß am "Mittelfeld". Der 2. Platz hätte 14 Punkte. Also mit Chancen sogar noch aufs Treppchen. Weil 6 Punkte wären für euch noch drin.

pompinio
07.12.2011, 11:35

da ich aber Geld brauch für einen neuen trainer :-D werden bald welche meinen verein verlassen

Naja was haben Verkäufe mit dem Tm zu tun. Du kannst ja immer die 11 stärksten spielen lassen. Es gibt ja keine Fitnessminderungen. Und bei einem Teamcup etwas neues testen zu wollen mit einem 3-3-4 ist eher suboptimal ;)

@jokeraw hast mit deiner Annahme der unentschieden recht, da zähle ich allerdings mi+sa zusammen.

@teamkollegen ich weiß das ich mit meinem extrem jungen Kader (11 16j) im Moment leider nur ein 0:0 holen kann :(

mandis65
07.12.2011, 11:59
Naja was haben Verkäufe mit dem Tm zu tun. Du kannst ja immer die 11 stärksten spielen lassen. Es gibt ja keine Fitnessminderungen. Und bei einem Teamcup etwas neues testen zu wollen mit einem 3-3-4 ist eher suboptimal ;)

ich hab meinen Spielern eine "Nachdenkpause" geben müssen, weil sie im Ligaspiel gepatzt haben. ;-)

M.Sindelar
07.12.2011, 12:10
Wenn die grad hergeschenkt werden melde ich mich auch an... :lol:

Ich verfolge den Tormann-TM nicht mehr, aber letzte Saison waren die doch ganz günstig zu haben. Da hab ich mir auch meinen austrainierten 19jährigen für 1,5 Mille geholt 8-)

pompinio
07.12.2011, 12:48
ich hab meinen Spielern eine "Nachdenkpause" geben müssen, weil sie im Ligaspiel gepatzt haben. ;-)

Aha na mußt du eh selber wissen was du tust.
Wieso allerdings andere Leute für Fehler deiner Mannschaft gerade stehen müssen ist mir da nicht klar aber jeder wie er glaubt.

Bambu
07.12.2011, 14:40
Ich verfolge den Tormann-TM nicht mehr, aber letzte Saison waren die doch ganz günstig zu haben. Da hab ich mir auch meinen austrainierten 19jährigen für 1,5 Mille geholt 8-)

So wie ich es momentan mitbekomme sind die Preise da wieder etwas höher geworden.
Aber die 1,5 Mille müsste man auch mal haben, deswegen hätte ich ihn lieber geschenkt. ;-)

henkman
07.12.2011, 16:10
Auf geht's Team WAHN heute muss ein Sieg her.

Mein Team führt bereits 3:0 gegen die Jungspunde:-D:-D

Jokeraw
07.12.2011, 16:12
Aktuell bei unseren Team
3x 0:0
1x 0:1 (also wir sind vorne. Wir spielen ja heute auswärts. )

FCAxe
07.12.2011, 16:13
Auf geht's Team WAHN heute muss ein Sieg her.

Mein Team führt bereits 3:0 gegen die Jungspunde:-D:-D

Auf die Höhe deines Sieges könnte es auch ankommen!!!

Novman und ich werden vermutlich maximal ein X holen können und WollyHolly verliert fix gegen die El_Nino (derzeit 0:2)!

EDIT: Führst schon 4:0 :-D

ulash80
07.12.2011, 16:22
2:0 gegen Zenit Friesach nach 45 min. Schaut doch schon mal gut aus. :-)

the Scarecrow
07.12.2011, 16:23
Hab heut mal ein 5-3-2 testen müssen für die Liga morgen, funktioniert aber nicht ganz so gut wie ich es mir erhofft habe, zumindest führe ich aber mal, vielleicht bring ichs ja über die Zeit...

Jokeraw
07.12.2011, 16:24
Tja das wird nichts.
2x 2:0
1x 1:0
1x 0:1

Das schaut nach einer glatten Niederlage aus. Und damit wäre es ein 3 Kampf um den Titel!

henkman
07.12.2011, 16:24
Auf die Höhe deines Sieges könnte es auch ankommen!!!

Novman und ich werden vermutlich maximal ein X holen können und WollyHolly verliert fix gegen die El_Nino (derzeit 0:2)!

EDIT: Führst schon 4:0 :-D

Jetzt schon 5:0:-D

FCAxe
07.12.2011, 16:26
Jetzt schon 5:0:-D

Wunderbar!! Ich hab gerade das 1:0 gemacht! :-D

MMM
07.12.2011, 16:26
Novman und ich werden vermutlich maximal ein X holen können

Bis jetzt geht meine Taktik auf: 1. HZ mauern, und 2. HZ auf Angriff.
Nur leider hast Du gerade ein Kontertor geschossen. Also brauche ich jetzt noch 2 erfolgreiche Angriffe ...

FCAxe
07.12.2011, 16:28
Nur leider hast Du gerade ein Kontertor geschossen. Also brauche ich jetzt noch 2 erfolgreiche Angriffe ...

Wundert mich das ich jetzt einen Konter hatte, da du in der 1 HZ 3 mal meinen Angriff mit einem "Konter" abgefangen hast!

Sprich 1. HZ hast du "geopfert" für die 2.? Na mal schaun was rauskommt!

ulash80
07.12.2011, 16:30
Tja das wird nichts.
2x 2:0
1x 0:1

Das schaut nach einer glatten Niederlage aus. Und damit wäre es ein 3 Kampf um den Titel!

:first::freu:!

Wenn es so ausgeht, hätten wir Chancen auf den Titel. :-)

the Scarecrow
07.12.2011, 16:30
Hab heut mal ein 5-3-2 testen müssen für die Liga morgen, funktioniert aber nicht ganz so gut wie ich es mir erhofft habe, zumindest führe ich aber mal, vielleicht bring ichs ja über die Zeit...

Oje, 2 Gegentore in einer Minute und taktische Hoheit werd ich wohl im letzten Abschnitt auch keine mehr zusammenbringen...

Jokeraw
07.12.2011, 16:32
:first::freu:!

Wenn es so ausgeht, hätten wir Chancen auf den Titel. :-)
Jap. Juwuschi hat vermutlich aber etwas bessere. Aber keine Ahnung wies bei denen steht.
Wir sind damit hinter euch und brauchen einen Umfaller von euch

ulash80
07.12.2011, 16:35
Jap. Juwuschi hat vermutlich aber etwas bessere. Aber keine Ahnung wies bei denen steht.

Hauptsache, bis zur letzten Runde mit im Rennen sein. ;) Offspring darf jetzt nicht verlieren. Die Siege von Coppelius und mir sind so gut wie sicher. SeppderRapidler könnte ja auch noch ein Remis schaffen, steht ja nur 0:1.

Jokeraw
07.12.2011, 16:41
seppderrapidler hat noch 1 Chance. Also das 1:1 ist möglich.
Geht nur bei offspring. du führst 4:0.

ulash80
07.12.2011, 16:42
Yesss! 3 von 4 Teams führen bereits mit mindestens 2 Toren Unterschied. Der Sieg ist sicher. :-)

Jokeraw, eure erste Niederlage. How does it taste? :-)

californication
07.12.2011, 16:42
uije, saftige niederlage kassiert, schade schade, hoffe es geht sich mit der tordifferenz aus, dass wir erste bleiben!

Spretilof
07.12.2011, 16:43

Wir sind durch mit dem heutigen "Pflichtsieg"
4:2 gegen diz (was für ein Spiel :clap:)
1:3 für die Mentalisten (Schade guter Start von floyd)
2:0 für Pumphose (unsere Bank)
4:0 für Creed (unsere 2. Bank :lol:)

Jokeraw
07.12.2011, 16:43
Alles entschieden. Grats an euch. War ein verdienter Sieg!

FCAxe
07.12.2011, 16:44

So nix mehr mit "erfolgreichen Angriffen" :-D SIEG und somit auch ein "klarer" Sieg für das Team WAHN! :-D
1:0
7:0
0:0
1:3

8-)8-)8-)8-)

ulash80
07.12.2011, 16:44
uije, saftige niederlage kassiert, schade schade, hoffe es geht sich mit der tordifferenz aus, dass wir erste bleiben!

unsere Tordifferenz ist jetzt etwas besser. Wie es bei juwuschi ausschaut, weiss ich gerade nicht.

Jokeraw
07.12.2011, 16:45
Keine Chance, weil Juwuschi klar besser ist. Die führen. Wir sind damit auch nur mehr 3.

californication
07.12.2011, 16:48
schade schade, führst den ganzen cup und dann sowas!

Coppelius
07.12.2011, 16:51
schade schade, führst den ganzen cup und dann sowas!

Danke! Ja die Chancenauswertung war heute mal prima. :-D

Floyd
07.12.2011, 16:52
Wir sind durch mit dem heutigen "Pflichtsieg"
4:2 gegen diz (was für ein Spiel :clap:)
1:3 für die Mentalisten (Schade guter Start von floyd)
2:0 für Pumphose (unsere Bank)
4:0 für Creed (unsere 2. Bank :lol:)Tolle Leistung Jungs, Dankeschön! :oops:
Meine 2. Halbzeit war wirklich schlecht und mein Gegner, Mr. Forlan, hat aus 4 Chancen 3 Tore gemacht, ich aus 4 Chancen nur 1 Tor...:twisted: - Sorry!

LG Floyd / Schilcherbuam

pumphose
07.12.2011, 16:55
Naja....:-?
2:0 gegen Junges Gemüse, da hab ich mir schon mehr erwartet!!!!!;-)

Nein jetzt ohne Witz, keine schlechte Leistung Jungspund!:-)

Lg. Pumpi 8-)

pumphose
07.12.2011, 17:00
Was haben wir die Sensation geschafft??????:shock:

Gratulation an meinen wackeren Teamkollegen!!:-D

Lg. Pumpi 8-)

MMM
07.12.2011, 17:00
So nix mehr mit "erfolgreichen Angriffen" :-D SIEG und somit auch ein "klarer" Sieg für das Team WAHN! :-D

Gratuliere! Der Sieg war letztendlich verdient, und zwar genau in der Höhe. ;-)

Du hattest 1 Torchance mehr und beim TGW auch 1 Punkt mehr als ich.

Creed3000
07.12.2011, 17:05
Tolle Leistung Jungs, Dankeschön! :oops:
Meine 2. Halbzeit war wirklich schlecht und mein Gegner, Mr. Forlan, hat aus 4 Chancen 3 Tore gemacht, ich aus 4 Chancen nur 1 Tor...:twisted: - Sorry!

LG Floyd / Schilcherbuam
sieg ist sieg :-)
hab heute zweite halbzeit nen angriffswert von 15 wieder geschafft! schade dass mein schweizer teamspieler morgen weggeht!
und wenn ich mich ned verlesen hab tabellenführung!!

super jungs!!

FCAxe
07.12.2011, 17:05
Gratuliere! Der Sieg war letztendlich verdient, und zwar genau in der Höhe. ;-)

Du hattest 1 Torchance mehr und beim TGW auch 1 Punkt mehr als ich.

Danke Danke!

Bei der NO MA`AS First League hast dann die Möglichkeit zur Revanche! 8-)8-)

Jokeraw
07.12.2011, 17:07
Theoretisch haben 5 Teams Chancen, dass sie die Liga gewinnen. 3 teams sind punktegleich.

Alles liegt in der hand von Juwuschi.

Jokeraw
07.12.2011, 17:08
Auswertung ist online. Seite 1 ist die Tabelle.

Es ist verdammt spannend.

Auf gehts. 1 Runde noch!

Jokeraw
07.12.2011, 17:16
bigbob hat seinen Topf (1) auch schon gewonnen. (als 1. gesetzter)
M. Sindelar hat seinen Topf (2) gewonnen. (als 3. gesetzter)
Coppelius gewinnt seinen Topf (3) (als 3. gesetzter)
henkman holt sich seinen Topf (4) (als 2. gesetzter)

Die "Einzelwertungen" sind auch entschieden!

Jokeraw
07.12.2011, 17:20
Wäre super wenn ihr vielleicht auch noch Werbung machen könnts. Wir brauchen auf jeden Fall 3 Spieler. Eventuell mehr.

Coppelius
07.12.2011, 17:32
Burschen, einmal noch "eine haun", dann hol ma uns doch noch die Schüssel! :-D

Jokeraw
07.12.2011, 17:34
multisexuell. ;-)

Coppelius
07.12.2011, 17:39
multisexuell. ;-)

Barbaaarraaaa! :lol:

MMM
07.12.2011, 17:49
Bei der NO MA`AS First League hast dann die Möglichkeit zur Revanche! 8-)8-)

Daran glaub ich weniger, weil ich gerade verjünge und gleichzeitig Geld für den nächsten Trainer brauche. Der beste Stürmer und der zweitbeste MF-ler sind schon gegangen und haben leider nicht genug eingebracht, jetzt kommt nach der Cup-Quali noch der beste Verteidiger auf den Markt. Also darfst Du mir auch in der NO MA`AS First League wieder ein Tor schießen. :cry:

rave dave
07.12.2011, 17:56
Sorry an mein Team, gegen offspring gabs heut für mich nix zu holen, wo hat der den die 2 11er Taktikwerte hergezaubert? :-?
Jetzt müssen wir in der letzten Runde alle über uns hinauswachsen, vlt gibts ja dann doch noch was zu feiern für uns.:-)

Jungspund1
07.12.2011, 18:01
Hallo Leute!

Entschuldigt bitte mein Versagen gegen Pumpi!:-(
Ich wollte seine Spieler eigentlich mit vollen Pumphosen vom Feld schicken, leider war nix mit gewinnen.:-?
Also grat. zum Sieg Pumpi ( nächstes Mal gehts anders aus:twisted:)

Grüsse

henkman
07.12.2011, 18:06
bigbob hat seinen Topf (1) auch schon gewonnen. (als 1. gesetzter)
M. Sindelar hat seinen Topf (2) gewonnen. (als 3. gesetzter)
Coppelius gewinnt seinen Topf (3) (als 3. gesetzter)
henkman holt sich seinen Topf (4) (als 2. gesetzter)

Die "Einzelwertungen" sind auch entschieden!

Wow, ich hole den 4. Topf?! :cheer2::cheer2::cheer2::banane::banane::banane:

Gibt es dafür etwas zu gewinnen?:lol::lol::lol:

M.Sindelar
07.12.2011, 18:39

Ja, die goldene Ananas, die wir uns teilen dürfen 8-)

Tja leider haben wir zu guter Letzt doch ziemlich abgeloost. Schade, hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet :-( Aber bevor ich depressiv werde, klopf ich mir selbst auf die Schulter, habe ja alle Spiele gewonnen und nur ein Gegentor kassiert ;-)

knorpe
07.12.2011, 21:48
alter schwede - 10 chanchen und kein tor :-?

sorry ans team :cry:

lg

seppderrapidler
08.12.2011, 07:19
seavas!

ein fettes DANKE! an die Mannschaft :sensationell:
bei meiner echt miesen Statistik
S/U/N
0/3/5
finde ich es echt verblüffend, dass wir sooo gut platziert sind :wow2:
schlimm finde ich nur dass ich TOP gesetzt bin in meiner Gruppe!!!
(bitte in der 3. Ausgabe berücksichtigen)

mfg seppderrapidler

Creed3000
08.12.2011, 08:33
also ich sollte das letzte spiel gewinnen!
ich hoff nur das meine verkäufe heute mich nicht zu sehr schwächen....

ich hoff meine kollegen können mitziehen und wir könne uns den titel schnappen!!! :-) :-)
wie schauts bei euch aus jungs?

novman84
08.12.2011, 10:01

Gratuliere henkman, starke Leistung, hab aber gar nicht anders von dir erwartet gehabt! ;-)

Gestern wieder mal ein Sieg, somit im Mittelfeld festgesetzt!

pompinio
08.12.2011, 10:09
alter schwede - 10 chanchen und kein tor :-?

sorry ans team :cry:

lg

:):):)
ärger dich nicht, ist anderen auch schon passiert 8-)

MMM
08.12.2011, 10:23
In der letzten Runde drücke ich für Team A die Daumen. Für unser Team ist die Aufgabe sehr schwer, und wenn das Gemüse gewinnen sollte, würden sie uns auf den letzten Platz verbannen :whistle:

pumphose
08.12.2011, 11:50

ich hoff meine kollegen können mitziehen und wir könne uns den titel schnappen!!! :-) :-)

Punkte sind bei mir möglich, denk ich!
Spreti hat s wohl nicht leicht, und Floyd hat auch kein leichtes Los.

Lg. Pumpi 8-)

ulash80
08.12.2011, 14:14
seavas!

ein fettes DANKE! an die Mannschaft :sensationell:
bei meiner echt miesen Statistik
S/U/N
0/3/5
finde ich es echt verblüffend, dass wir sooo gut platziert sind :wow2:
schlimm finde ich nur dass ich TOP gesetzt bin in meiner Gruppe!!!
(bitte in der 3. Ausgabe berücksichtigen)

mfg seppderrapidler

;-)

man sollte in der nächsten auflage zum Teil auch individuell beurteilen können, ob die jeweilige Mannschaft eh im richtigen Topf ist.

Meine Bilanz ist sehr ausgeglichen.

S/U/N
3/2/3.

Coppelius
08.12.2011, 14:27
;-)

man sollte in der nächsten auflage zum Teil auch individuell beurteilen können, ob die jeweilige Mannschaft eh im richtigen Topf ist.

Eventuell wäre zu überlegen, nicht nach Ranglisten, sondern nach friendlies zu gehen.
Sprich man denkt sich ne Formel aus, welche z.b. die letzten drei friendlies zur Berechnung hernimmt und dabei sowas wie Taktikstärke und MTBs.

Individuell zu beurteilen ist halt immer ein bissl heikel...

Bambu
08.12.2011, 14:36
Eventuell wäre zu überlegen, nicht nach Ranglisten, sondern nach friendlies zu gehen.
Sprich man denkt sich ne Formel aus, welche z.b. die letzten drei friendlies zur Berechnung hernimmt und dabei sowas wie Taktikstärke und MTBs.

Individuell zu beurteilen ist halt immer ein bissl heikel...

Die letzten drei Friendlies sind vielleicht etwas schwer einzuteilen, weil man ja immer wieder in Friendlies auch testet. Aber dadurch das zum Großteil eh die gleichen Mannschaften wieder dabei sind, könnte man ja die Spiele vom 2. Teambewerb mit einfliessen lassen.

Ich hatte auch das Gefühl, dass meine Gruppe zu stark für mich ist. Zwar nicht viel, aber doch. Liegt aber eher daran, dass ich zwar gute Skill- und Taktikwerte habe, aber ohne guten Tormann oder richtig guten Stürmer ist es halt schwer. :lol:

Ich bin in meiner Gruppe leider klar untergegangen. Sorry auch an mein Team.
Vielleicht können wir im letzten Spiel ja vielleicht irgendwie noch eine Überraschung liefern und die rote Laterne abgeben...

@Jungspund: Du hast 2 Siege und 2 Unentschieden geholt, brauchst dich also nicht entschuldigen. Warst bis jetzt immerhin unser zweitbester Teamkollege.

Coppelius
08.12.2011, 14:40
Die letzten drei Friendlies sind vielleicht etwas schwer einzuteilen, weil man ja immer wieder in Friendlies auch testet.

Schon klar.
Aber ich glaube, dass die Stärke der Teams noch am ehesten in Cup-Spielen und friendlies abzulesen wäre?

Oder man nimmt die Reihung der Teams in den Cups, welche vom System erstellt wird (Teamchefcup-Teilnehmer vor kleiner Teamchefcup usw.), aber von dieser Reihung halte ich ehrlich gesagt auch nicht gerade viel...:lol:

Jokeraw
08.12.2011, 15:19
Naja wie will man individuell es entscheiden? Ausser dass es dann wieder unfair ist. Warum das eine Team? warum das andere nicht?
Wie soll dies gehen?
Und nach Friendlys ist es ebenso gefährlich. der eine versucht seine Jugis einzusetzen, damit er sieht was die wirklich leisten. Der andere spielt voll.
Sind wir wieder dabei, dass es nicht fair ist.

Ich weiß leider nicht die Stärke der Teams. Woher denn auch. Mir bleibt die Statistik um Zahlen zu haben und die zu vergleichen.

Nehme ich 5 von 7 Spielen her. Oder 7 von 7 (alles nur Annahme mal von X Spielen)
Bei 7 von 7 werden wieder diejenigen "bevorzugt" die auch schonen. Das heißt wiederrum stärkere Teams die 2x schonen sind dann automatisch schwächer eingestuft, weil sie 2 Spiele dabei haben, die lt. Rangliste ja "schwach" waren. Als ein Team dass 7 Spiele voll spielt.

Beispiel Ein Team ist 1, 1, 1, 1, 1, 1000, 1000. Hat somit einen Schnitt von 286.
Das andere Team spielt jedesmal voll. 250, 250, 250, 250, 250, 250, 250. Schnitt von 250.
WELCHES Team ist besser?

Bewerte ich ALLE Spiele (was ja unteranderem von seppderrapidler gewünscht wurde, der sicherlich ein klassisches Beispiel ist, dass die Rangliste nicht alles aussagt) dann wäre das "schwächere" Team ja vorne. Weil der Schnitt besser ist.
Mache ich die Bewertung wie gehabt, dann ist das stärkere Team vorne. Weil eben die schwachen Spiele rausfallen.

Nehme ich 5 von 7 her, kann ich hoffen, dass es sich etwas ausgleicht.
Einer der in der Liga NIE die beste Mannschaft aufstellt ist einfach dann immer "schwächer" lt. Rangliste. Weil sein Potential nicht zu sehen ist.
Von mir aus suche ich mir auch aus den letzten 7 Spielen das beste Spiel her. Ob EIN Ergebnis dann richtiger ist. Bzw. näher an der Wahrheit/Stärke, kann ich nicht beurteilen.

Und ob jemand 8 austrainierte Spieler hat, aber 2 Stürmer mit 1/1 und einen Torwart mit 1/1. Sorry WIE soll ich das einfliessen lassen?

Aber um es komplett fair zu machen, schickt mir jeder seine Logindaten. Ich werde dann jedes Team durchschauen und dann einfach sehen, wer wirklich am besten ist? Paßt? ;-)

Jokeraw
08.12.2011, 15:24
Bisher habe ich noch KEIN Beispiel bekommen für ein besseres System.
Keine Idee wie man es besser gestalten kann.

Ich bin total offen für etwas.

Nur ich hätte gerne Beispiele und echte Ideen.
Friendlys hernehmen ist toll. Was soll ich dabei hernehmen? Ranglistenpositionen gibt es davon ja nicht.
Dann die MTB? Meints ihr das ernst? Die ist doch bitte sowas von nicht stimmig und sagt nichts aus.
Also was soll ich damit von den Friendlys hernehmen?

Bitte helfts mir doch weiter und denkt eure Vorschläge zu ende, beziehungsweise verratets mir doch wie dies alles funktionieren soll.

pumphose
08.12.2011, 15:30
Aber um es komplett fair zu machen, schickt mir jeder seine Logindaten. Ich werde dann jedes Team durchschauen und dann einfach sehen, wer wirklich am besten ist? Paßt?

Cool, machst du, dann bitte gleich meine Aufstellung und Taktik ,dann würd ich sicher beser spielen!:lol::lol:

Lg. Pumpi 8-)

Jokeraw
08.12.2011, 15:31
Hahahahahahaha.

henkman
08.12.2011, 15:42
Joker mach es so wie letzte Saison, das System hat gepasst. Ich weiss gar nicht warum da so dran gerüttelt wird. Du bist Organisator und bestimmst abschliessend auch die Regeln für die Teamzusammenstellung. Punkt fertig!

Allen kann man es sowieso nicht recht machen und in einem Cup wird halt nur ein Team erster und eins letzter.

the Scarecrow
08.12.2011, 15:43
Aber um es komplett fair zu machen, schickt mir jeder seine Logindaten. Ich werde dann jedes Team durchschauen und dann einfach sehen, wer wirklich am besten ist? Paßt? ;-)

Find ich auch am fairsten, meine wären:

Benutzer: the Scarecrow
Passwort: meinpasswort1234

Wäre ja intressant zu wissen ob das jetz wirklich wer probiert...

Zu der ganzen Diskussion: Ich finde es gehört gar nichts geändert, die Welt ist nunmal nicht gerecht und dbdt auch nicht, ich bin in meinem Topf als 2. gesetzt, dem Ranking aber auch bei weiten nicht gerecht geworden, was solls, ein bisschen Glück gehört halt dazu...

Jokeraw
08.12.2011, 15:54

Danke. Sodalla. Und jetzt fehlen mir noch die anderen 36. ;-)
Könnts aber gerne auch per PN machen.

Hahahahahahahahhahaha.

pumphose
08.12.2011, 15:57

Zu der ganzen Diskussion: Ich finde es gehört gar nichts geändert, die Welt ist nunmal nicht gerecht und dbdt auch nicht, ich bin in meinem Topf als 2. gesetzt, dem Ranking aber auch bei weiten nicht gerecht geworden, was solls, ein bisschen Glück gehört halt dazu...

....wenn das deine richtige Daten sind, dann änder sie bitte schnell!!!:shock:
Es gibt sicher ein paar "Vögel", welche nur aus Frust oder Spass deine komplette Mannschaft verkaufen!!!:-?
Also bitte hör auf mit dem Blödsinn!!!:-?

Lg. Pumpi 8-)

the Scarecrow
08.12.2011, 15:58
....wenn das deine richtige Daten sind, dann änder sie bitte schnell!!!:shock:
Es gibt sicher ein paar "Vögel", welche nur aus Frust oder Spass deine komplette Mannschaft verkaufen!!!:-?
Also bitte hör auf mit dem Blödsinn!!!:-?

Lg. Pumpi 8-)

Ich vertraue auf das Herz der Teamchefs!

pumphose
08.12.2011, 16:00
Ich vertraue auf das Herz der Teamchefs!

Vertrau lieber auch auf deinen Verstand!!:-?

Lg. Pumpi 8-)

the Scarecrow
08.12.2011, 16:03
Vertrau lieber auch auf deinen Verstand!!:-?

Lg. Pumpi 8-)

Wieso, wenn alle ihr Passwort posten is es ja eh gleiches Recht für alle!

-> Ich hoff nur du liest auch den weißen "Subtext"

Jokeraw
08.12.2011, 16:11
Ich glaube er liest es nicht. ;-)

Finds aber nett, wie er sich Sorgen macht. Und er hat sicherlich recht, dass es dann solche Teamchefs gibt.

the Scarecrow
08.12.2011, 16:18
Ich glaube er liest es nicht. ;-)

Finds aber nett, wie er sich Sorgen macht. Und er hat sicherlich recht, dass es dann solche Teamchefs gibt.

Hab eh schon ein schlechtes Gewissen, hätt ned dacht, dass wär auf meine feiertägliche absolute Langeweile eingeht :D

Sicher sogar, ich könnte ehrlich gesagt auch nicht versprechen ob ich nicht Interesse halber mal zumindest einen Blick reinwerfen würde, da gibts sicher genug User mit weniger Skrupel, die dann auch gleich mal was kündigen...

pumphose
08.12.2011, 16:21
Hab eh schon ein schlechtes Gewissen, hätt ned dacht, dass wär auf meine feiertägliche absolute Langeweile eingeht :D

Sicher sogar, ich könnte ehrlich gesagt auch nicht versprechen ob ich nicht Interesse halber mal zumindest einen Blick reinwerfen würde, da gibts sicher genug User mit weniger Skrupel, die dann auch gleich mal was kündigen...

Na und dann gehst du so auf meine Nerven los!!:lol:

Lg. Pumpi 8-)

MMM
08.12.2011, 16:40
Lustig. :lol:

Zum Thema Topfeinteilung: Exakt gerecht ist sowieso nicht möglich, weil sich Teams auch während des Bewerbs in ihrer Stärke verändern. Jokers Methode vom 2. Teambewerb hat jedenfalls dafür gesorgt, dass der Bewerb sehr spannend war. In den meisten Begegnungen hätte es gereicht, dass 1 von den 4 Matches anders ausgeht, und die Punkte wäre anders verteilt worden. Und wer letztendlich gewinnt, werden wir erst am allerletzten Spieltag sehen. Also passt der Modus schon so.

Bambu
08.12.2011, 19:10
Bisher habe ich noch KEIN Beispiel bekommen für ein besseres System.
Keine Idee wie man es besser gestalten kann.

Ich bin total offen für etwas.

Nur ich hätte gerne Beispiele und echte Ideen.
Friendlys hernehmen ist toll. Was soll ich dabei hernehmen? Ranglistenpositionen gibt es davon ja nicht.
Dann die MTB? Meints ihr das ernst? Die ist doch bitte sowas von nicht stimmig und sagt nichts aus.
Also was soll ich damit von den Friendlys hernehmen?

Bitte helfts mir doch weiter und denkt eure Vorschläge zu ende, beziehungsweise verratets mir doch wie dies alles funktionieren soll.

Du hast eh Recht Jokeraw. Perfekt und für jeden Recht machen kann man es eh nie. In meinem Fall bin ich ja selbst schuld, dass mein Team besser "aussieht" als es eigentlich momentan ist. Ich fand die Einteilung wie es beim 2. Teambewerb war eh auch sehr gut, auch wenn es bei mir nicht gepasst hat. Viel besser kann man es eh nicht machen. Höchstens vielleicht statt 7 Spiele 9 Spiele einfliessen lassen. Das wäre dann genau eine Hinrunde in der Liga. Bei anderen Bewerben werden ja zB auch nur die letzten drei Spiele hergenommen, also hast du dir ja eh schon viel Arbeit angetan und mehr Spiele angesehen und ausgewertet.
Ich finde der Cup ist super organisiert und die Topfeinteilung geht mit den Daten die vorhanden sind halt einfach nicht besser.
Übrigens hat mein Torwart 7/6 und nicht 1/1. :lol:

Ich freu mich auf jeden Fall auf den dritten Teambewerb!
Und vorher versuch ich gegen dich noch irgendwie Punkte rauszuholen, auch wenn es schwer ist.

Bambu
08.12.2011, 19:13

Hey...dein Passwort stimmt nicht, da kommt immer eine Fehlermeldung. ;-)

Wappler2010
08.12.2011, 19:22
in welchen Topf kommt dann der wappler mit

username = wappler
passwort = wappler

Jokeraw
08.12.2011, 19:38
Du hast eh Recht Jokeraw. Perfekt und für jeden Recht machen kann man es eh nie. In meinem Fall bin ich ja selbst schuld, dass mein Team besser "aussieht" als es eigentlich momentan ist. Ich fand die Einteilung wie es beim 2. Teambewerb war eh auch sehr gut, auch wenn es bei mir nicht gepasst hat. Viel besser kann man es eh nicht machen. Höchstens vielleicht statt 7 Spiele 9 Spiele einfliessen lassen. Das wäre dann genau eine Hinrunde in der Liga. Bei anderen Bewerben werden ja zB auch nur die letzten drei Spiele hergenommen, also hast du dir ja eh schon viel Arbeit angetan und mehr Spiele angesehen und ausgewertet.
Ich finde der Cup ist super organisiert und die Topfeinteilung geht mit den Daten die vorhanden sind halt einfach nicht besser.
Übrigens hat mein Torwart 7/6 und nicht 1/1. :lol:

Ich freu mich auf jeden Fall auf den dritten Teambewerb!
Und vorher versuch ich gegen dich noch irgendwie Punkte rauszuholen, auch wenn es schwer ist.
Bei der letzten Einteilung haben wir die besten 6 (ich glaube 6 warens im Endeffekt) Spiele aus den 9 Spielen davor hergenommen. Daraus den Mittelwert gemacht.
Wie gesagt da kann man 2-3 mal schonen und es ist fällt dann raus. Darum wurde es gemacht. Wenn wir ALLE Spiele gewertet hätten, wären vermeindlich bessere noch schlechter gewertet worden.
Es ist verdammt schwer. Nur wie gesagt bisher hätte ich keine bessere Idee gesehen und mitgeteilt bekommen.

Jokeraw
08.12.2011, 19:39
in welchen Topf kommt dann der wappler mit

username = wappler
passwort = wappler
der 2. Danke. ;-)
Somit fehlen dann noch 35 und ich kann die Einteilung perfekt machen.

Aber vielleicht machen wir es auch so wies im RL ist.
Mit bißl Geld geht alles. Also was bietest. ;-) Hahahahahahahaha.

ulash80
08.12.2011, 19:50
Das System von der 2. Auflage war eigentlich im großen und ganzen ganz gut.

Man könnte es diesmal so machen, dass ihr mal die Rankings und Töpfe festlegt. Falls dann jemand der Meinung ist, dass da was nicht stimmen kann, weil einige der Teams im gleichen Topf sicherlich stärker sind, dann sollte man das kurzerhand überprüfen und dann gegebenenfalls entsprechend korrigieren.

Es sagt ja keiner, dass jeder Teilnehmer gründlich überprüft werden soll.
Falls nach Zuteilung der Teams welche aus der Reihe tanzen, kann man ja darüber reden und dann bewerten wie es um die Mannschaft tatsächlich steht.

Jokeraw
08.12.2011, 20:53
Naja ich behaupte, dass die Töpfe generell stimmen. Vielleicht halt grad Randspieler nicht.

In Summe paßt aber jeder da rein. Ob er halt auf 2 oder 6 gesetzt ist, macht hier den Unterschied aus. Weil (sorry dass ich das Beispiel hernehme) seppderrapidler war als Nr. 1 im Topf gesetzt und ist es lt. den Ergebnissen eben nicht.
Man sieht dass fast kein Topferster seinen Topf gewonnen hat. (ausser bigbob)
Da gibts User die haben bisher alles gewonnen und waren in ihrem Topf nicht 1.
Tja weil die Rangliste eben auch nicht alles sagt aussagt.

Nur wie überprüfe ich den Fall. Nehmen wir wieder das Beispiel von seppderrapidler her.
Er selbst hat bei der Übersichtstabelle sofort auch mitgeteilt, dass es unmöglich ist, dass er 1. ist in seinem Topf.
lt. reinen Zahlen und Statistiken war es aber so.
WIE soll ich dies korrigieren? Wieso sollte ich ihn dann runtersetzen. Aus welchen Gründen? Und wieso andere nicht?
Er wäre vermutlich eher 6. - 8. im Topf gewesen.
Es kommt am Ende eh eine Tabelle von jedem Topf. Ich werde dann gerne dazu schreiben wie er am ANFANG eingestuft war. Dazu muss man halt auch sagen, dass man den Verlauf NIE berücksichtigen kann. Einer der auf jeden Fall Spieler verkauft um einen besseren Trainer wieder zu bekommen, wirds schwieriger haben als einer der den 5er Trainer ideal schon hat und noch paar Mille hat für Spieler und diese auch kauft.
Das alles ist nicht berücksichtigbar.

Daher wenn jeder seine Mannschaft offenlegt. Mit Trainer. Mit aktuellem Guthaben. Mit Planstruktur, DANN kann man es genauer sagen. ;-)

Diese Infos habe ich alle nicht. Geht auch gar nicht. Geht mich auch nichts an.
Zum oberen Beispiel oder zu deiner Mitteilung.
Wenn ich die Einteilung mache und die Töpfe lt. Statistiken stehen und sogar die Ränge in den Töpfen. Und dann meldet sich wer, dass er sicher nicht so stark ist wie es in dieser Übersicht heißt, was soll ich tun? Ich kann einzig und alleine überprüfen ob ich eine Zahl falsch übernommen habe. Ob ich wo eine Rechnung falsch gemacht habe. Sonst nichts. Wenn die nackte Summe aber dann das Ergebnis wiedergibt, wie soll ich dann etwas korrigieren? Aus welchen Grund soll ich wen besser oder schlechter machen?
Ich will kein persönliches Empfinden da reinbringen. Ich selbst habe (wieder das Beispiel von seppderrapidler) auch empfunden, dass er sicher nicht der stärkste aus seiner Gruppe ist. Nur was soll ich tun?

Daher konkrete Ideen. Nicht "überpüfen und dann reagieren". Das ist der falsche subjektive Ansatz. Es muss eine Regel für ALLE gelten. und nicht einzelne Ausnahmen. Wie kann man diese den anderen erklären. Warum wäre dies gerecht?

Jokeraw
08.12.2011, 20:57
Habe die ganzen Tabellen in der Arbeit, daher kann ich es schwer sagen.
ABER ich bin davon überzeugt, dass ich gegen gewisse Teams aus dem Topf 3 verlieren werde. Obwohl ich im 2. Topf bin.
Und das nicht ausnahmsweise. Sondern "in der Regel".
Es muss klare Kriterien geben. Die für alle gelten. Und wenn die dann so sind, dann sind die so. Ausnahmen sind NIE fair.

Coppelius
08.12.2011, 21:44
Es wird nie ein perfektes System für die Einteilung geben.

Folgende "Vorschläge" von mir:

Einteilung wie bislang, geht völlig in Ordnung!
Erstellen der Teilnehmerliste und Anfrage an den Admin, ob er (er kann ja nach Stärke reihen) die Engine für eine Reihung befragen könnte. :lol:
Man nehme z.B. von jedem Team die besten Taktikwerte (Summe aus 1.+2. HZ) und die beste MTB (Gesamt-MTB: VT+MF+ST über 90 Minuten) eines der drei letzten friendlies. Die Taktiksumme verzehnfacht + die Gesamt-MTB ergibt den "Wert" einer Mannschaft. ;-)

the Scarecrow
13.12.2011, 17:47
Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich das letzte Spiel noch gar nicht fixiert habe, nachdem die davor schon jeweils 2 Wochen vorher organisiert waren.. Ich werde mal eine Einladung rausschicken, vielleicht nimmt er ja noch an, ansonsten wären das 3 Punkte für uns...

Spretilof
13.12.2011, 18:35

Punkte sind bei mir möglich, denk ich!
Spreti hat s wohl nicht leicht, und Floyd hat auch kein leichtes Los.

Lg. Pumpi 8-)

Also ihr zwei müsst fast gewinnen. Ich oder Floyd müssen ein kleines Wunder vollbringen. Ich hoffe mal auf Flyod, weil bei meinem morgigen Gegner sehe ich einfach keinen Hebel im Moment... Da kann ich leider nur von einer Niederlage ausgehen... :-(

pumphose
13.12.2011, 18:48
Also ihr zwei müsst fast gewinnen. Ich oder Floyd müssen ein kleines Wunder vollbringen. Ich hoffe mal auf Flyod, weil bei meinem morgigen Gegner sehe ich einfach keinen Hebel im Moment... Da kann ich leider nur von einer Niederlage ausgehen... :-(

Einer von euch muss mindestens ein X reißen, sonst war s das mit dem Titel!!

Lg. Pumpi 8-)

californication
13.12.2011, 18:50
auf in die letzte runde, ein sieg morgen und die spiele der anderen abwarten! ;-)
das ist die devise!

Jokeraw
13.12.2011, 19:27
Ich hoffe auf einen guten Abschluß. damit meine ich jetzt nicht unbedingt dass mein Team gewinnt. Sondern adss die Spiele stattfinden und das wir eine tolle 2. Saison gespielt haben. Schaut ja gut aus. Aber wenn ich dann lese, dass manche Spiele nicht stehen, gefällt mir das nicht.

Also los gehts.

Floyd
14.12.2011, 11:20
Einer von euch muss mindestens ein X reißen, sonst war s das mit dem Titel!!

Lg. Pumpi 8-)Oje, schaut nicht gut aus! - Werde mein Bestes geben aber knorpe ist mir deutlich überlegen...

Ich hoffe da auf Spretilof ;-)

LG Floyd

Creed3000
14.12.2011, 11:22
Oje, schaut nicht gut aus! - Werde mein Bestes geben aber knorpe ist mir deutlich überlegen...

Ich hoffe da auf Spretilof ;-)

LG Floyd
ich gehe nach meinen 2 großen verkäufen auch stark geschwächt in die partie! kann nur hoffen dass ich taktisch ein wenig besser bin durch die 4 taks die meiner trainer jetzt mehr hat...

henkman
14.12.2011, 11:29
Heute werde ich wohl meine erste Niederlage in dem Bewerb kassieren. Gegen Offspring wird es wohl nichts, der hat sich stark verbessert im Vergleich zu Beginn des Cups:shock:

fuchsi4
14.12.2011, 16:01
Ich hoffe auf einen guten Abschluß. damit meine ich jetzt nicht unbedingt dass mein Team gewinnt. Sondern adss die Spiele stattfinden und das wir eine tolle 2. Saison gespielt haben. Schaut ja gut aus. Aber wenn ich dann lese, dass manche Spiele nicht stehen, gefällt mir das nicht.

Also los gehts.

Da gibts schon ein Problem :oops:

War letzte Woche mitn Handy online und hab gesehen dass das Spiel noch nicht steht, da ich nur am Handy online war, dachte ich mir: 1. Spiel ich Auswärts(er muss einladen) und 2. dass ich ihn am nächsten Tag einladen falls er es noch nicht gemacht hat.

hab dann drauf vergessen und konnte ihn erst am Montag-Abend die Einladung schicken. Angenommen hat er nicht.

rave dave
14.12.2011, 16:02
Auf gehts Team A kämpfen und siegen.8-)

Creed3000
14.12.2011, 16:05
passt... bei mir sollte es gelaufen sein! sieg!
ich hoff zumindest einer kann auch gas geben :-)

Jokeraw
14.12.2011, 16:13
1x 1:0 (Kontertor)

Team A ist momentan auf 3 Punkte eingestellt. Aber verdammt knapp.
ca. 25 Minuten um.

FCAxe
14.12.2011, 16:17
1x 1:0 (Kontertor)

Team A ist momentan auf 3 Punkte eingestellt. Aber verdammt knapp.
ca. 25 Minuten um.

Team Hau erm Eine ist auch klar auf Sieges Kurs heute! Da gibts für uns nichts zu holen!
Bei mir und Henkman noch 0:0
Dafür führt Coppelius gegen WollyHolly schon mit 5:0 und novman ist auch 0:1 hinten!

Ich frag mich sowieso wie eine Mannschaft aus der 2.OL in den 3. Topf kommt?? (Coppelius)! :-(

Coppelius
14.12.2011, 16:20
Ich frag mich sowieso wie eine Mannschaft aus der 2.OL in den 3. Topf kommt?? (Coppelius)! :-(

Letzte Saison war ich noch 1.UL ;-)
Aber genau darum hab ich ja die Setzliste ein wenig "kritisiert" - mir fällt halt leider auch nicht viel besseres ein...

Beim nächsten Mal aber schon Topf 2! :-D

Was passiert eigentlich bei Punktegleichstand? Zählt dann die Tordifferenz?

Jokeraw
14.12.2011, 16:21
Naja es sind STATISTIKEN. Und die haben das ausgesagt.
Coppelius ist nächste Auflage eh im 2. Topf. Dafür ist pompinio und MMM im 4. Topf. Und das sind sicher keine Nackerpatzln. ;-) Aber wenn das die Statistik so zeigt, dann ist dies so.

2x 1:0 Bisher
2x 0:0

Team A weiterhin auf Sieg.
Wird sich dann zwar nicht ausgehen, wenn Team WAHN einfach so schlecht ist. ;-)

FCAxe
14.12.2011, 16:24
Naja es sind STATISTIKEN. Und die haben das ausgesagt.
Coppelius ist nächste Auflage eh im 2. Topf. Dafür ist pompinio und MMM im 4. Topf. Und das sind sicher keine Nackerpatzln. ;-) Aber wenn das die Statistik so zeigt, dann ist dies so.

2x 1:0 Bisher

Team A weiterhin auf Sieg.
Wird sich dann zwar nicht ausgehen, wenn Team WAHN einfach so schlecht ist. ;-)

Wollte damit auch nicht deine Einteilung kritisieren! Wenn er in der Meisterschaft halt "nur" so aufstellt, dass es nur für diese Plätze reicht ist es eh klar! Anders kann man die Einteilung eh nicht machen!!

Das MMM bei der nächsten Auflage in Topf 4 ist gefällt mir eh sehr gut (da er in meinem Team ist) :-D:-D Da haben wir sicher eine Topmannschaft in dem Topf! ;-);-)

Edit: Und SO Schlecht sind "wir" nicht! Nur WollyHolly hat gegen Coppelius nur halt einfach KEINE Chance!

Jokeraw
14.12.2011, 16:25
Letzte Saison war ich noch 1.UL ;-)
Aber genau darum hab ich ja die Setzliste ein wenig "kritisiert" - mir fällt halt leider auch nicht viel besseres ein...

Beim nächsten Mal aber schon Topf 2! :-D

Was passiert eigentlich bei Punktegleichstand? Zählt dann die Tordifferenz?
Ja. Dies würde ich im 3. Bewerb auch ändern. Und das direkte Duell hernehmen.
Aber diesmal zählt definitiv das Torverhältnis.

Daher ja für Juwuschi der klare Vorteil. (+4 vor Hau eam eini!)

In diesem Fall ists aber so oder so wurscht. Juwuschi hat gegen beide Teams (A und Hau eam eini) gewonnen. Insofern wäre es ja fast schmerzhaft wenn Juwuschi aufgrund der Tordifferenz verlieren würde.

Jokeraw
14.12.2011, 16:26
Wollte damit auch nicht deine Einteilung kritisieren! Wenn er in der Meisterschaft halt "nur" so aufstellt, dass es nur für diese Plätze reicht ist es eh klar! Anders kann man die Einteilung eh nicht machen!!

Das MMM bei der nächsten Auflage in Topf 4 ist gefällt mir eh sehr gut (da er in meinem Team ist) :-D:-D Da haben wir sicher eine Topmannschaft in dem Topf! ;-);-)

Edit: Und SO Schlecht sind "wir" nicht! Nur WollyHolly hat gegen Coppelius nur halt einfach KEINE Chance!
Ich würde ja gerne Thomas eine PN schicken, dass er mir die 40 Teams sortiert nach seinem Verfahren (wie im Cup)

nur wenn ich mir die Cupauslosung anschaue und dort sehe das raphi ein PC-Team hat (und damit ja einer der stärksten sein muss) dann kann dort auch was nicht stimmen, da raphi sicher nicht stärker ist als andere Mannschaften. Sieht man ja besonders an seiner/unserer Liga.

Jokeraw
14.12.2011, 16:29
Bei uns ists wieder knapp.
1x 1:1

Insofern führen wir noch mit dem 1 Sieg. Aber es ist eng. Los Burschen, wenigstens 1 Punkt sollten wir heute schon holen!

novman84
14.12.2011, 16:29
Schon 2:0 hinten!

Ich bin normal auch ein Team für den 2.Topf und Mars Volta eher für den ersten! :-?

Ich hätte ja die Sieger der jeweiligen Töpfe automatisch einen Topf höher gereiht und den schlechtesten vom jeweiligen Topf einen Topf niedriger!

Coppelius
14.12.2011, 16:30
nur wenn ich mir die Cupauslosung anschaue und dort sehe das raphi ein PC-Team hat (und damit ja einer der stärksten sein muss) dann kann dort auch was nicht stimmen, da raphi sicher nicht stärker ist als andere Mannschaften. Sieht man ja besonders an seiner/unserer Liga.

Sieht man auch immer wieder bei den Tippquoten, dass die Engine sich einfach nicht auskennt. :lol:

Jokeraw
14.12.2011, 16:33
Schon 2:0 hinten!

Ich bin normal auch ein Team für den 2.Topf und Mars Volta eher für den ersten! :-?

Ich hätte ja die Sieger der jeweiligen Töpfe automatisch einen Topf höher gereiht und den schlechtesten vom jeweiligen Topf einen Topf niedriger!
Naja da ist dann schon viel willkür dabei. Dann wäre Coppelius ein Topf 2 Kandidat laut Auslosung und müsste 1 Topf höher. Also Topf 1? Weil er einfach letzte Saison anders eingestuft worden ist?

Da gefällt mir dies so wies ist klar besser.

Was wäre dann mit denen die im 3. Topf letzter waren und dann im 4. Topf landen. Die müssten im 5. spielen? ;-)

Paßt schon so. Coppelius hat sich halt sehr gut weiterentwickelt und konnte damals vielleicht geschonter in der Liga spielen und ist dadurch halt so reingefallen.

Team A schaut momentan nach 3 Punkte aus
1x 2:0 (sicher aber im 4. Viertel taktisch unterlegen)
1x 1:1
1x 0:0

Jokeraw
14.12.2011, 16:34
Sieht man auch immer wieder bei den Tippquoten, dass die Engine sich einfach nicht auskennt. :lol:
Also merkwürdig ist das schon teilweise. Wie auch immer dies passiert.

Tja aber solange WIR wissen, wies wirklich ist, paßts ja eh. Die Engine halt halt keine Ahnung

FCAxe
14.12.2011, 16:35
Ja. Dies würde ich im 3. Bewerb auch ändern. Und das direkte Duell hernehmen.
Aber diesmal zählt definitiv das Torverhältnis.

Daher ja für Juwuschi der klare Vorteil. (+4 vor Hau eam eini!)

In diesem Fall ists aber so oder so wurscht. Juwuschi hat gegen beide Teams (A und Hau eam eini) gewonnen. Insofern wäre es ja fast schmerzhaft wenn Juwuschi aufgrund der Tordifferenz verlieren würde.

Also die Tordifferenz müsste sich Hau erm eini gegen uns gerade sehr verbessern!! Coppelius feiert ein Schützenfest gegen Wolly (schon 9:0, das scheint ein 11:0 zu werden)!

Jokeraw
14.12.2011, 16:39
Also die Tordifferenz müsste sich Hau erm eini gegen uns gerade sehr verbessern!! Coppelius feiert ein Schützenfest gegen Wolly (schon 9:0, das scheint ein 11:0 zu werden)!
Hab mich eh vertan.

Team Hau eam eini hat gegen Team A gewonnen: 9:3
Team Juwuschi hat gegen Hau eam eini gewonnen: 9:3
Team A hat nur hochdünn gegen Juwuschi gewonnen (Tordifferenz) 5:5

Insofern hätte diese 3er Gruppe Juwuschi gewonnen.

Tordifferenz war +4 Vorsprung für Juwuschi.
Na mal schauen was draus wird.
Tordifferenz fliesst aber dann eben doppelt ein (im Spiel) und in der Endtabelle)
Daher würde mir der direkte Vergleich besser gefallen.

Coppelius
14.12.2011, 16:39
Bei mir hat tatsächlich der Trainerwechsel letzte Saison nen ziemlichen Push gegeben und noch dazu hab ich letzte Saison in der Liga überwiegend für's Training aufgestellt.

Kann man wohl nie verhindern und ich denke insgesamt passt das schon so.
Im 2. Topf bin ich im kommenden Cup glaub ich aber gut aufgehoben und freu mich schon drauf!

@Tordifferenz: heute läuft's wirklich super bei mir, aber insgesamt wird es sich wohl nicht mehr ausgehen?

Jokeraw
14.12.2011, 16:42
Team A

Quasi aus
von 2:0 auf 2:2
1:1
0:0
Also insofern SIEG. ;-)

(wenn 66:49 zum 4. viertel zählt. ;-) )

knorpe
14.12.2011, 16:48
Schilcherbuam vs. Knorpstars United 0:2

lg
knorpe

henkman
14.12.2011, 16:52
Schade heute hat es nur für ein Remis gereicht aber damit kann ich leben, da ich mir eigentlich nichts ausgerechnet habe gegen Offsprings Truppe.:-D:-D

Wie sah es sonst bei uns aus?

Jokeraw
14.12.2011, 16:54
Schade heute hat es nur für ein Remis gereicht aber damit kann ich leben, da ich mir eigentlich nichts ausgerechnet habe gegen Offsprings Truppe.:-D:-D

Nicht gut. Bin aber grad beim raussuchen aller Ergebnisse. Aber es wurde ein Sieg von Axe. 2 Niederlagen und dein Ergebnis.

FCAxe
14.12.2011, 16:55

Ich hab meinen 3x 1:0 Sieg gefeiert :-D

Leider haben aber Novman (0:3) und WollyHolly (0:11) keine Chance gehabt! Somit leider eine klare Niederlage am letzten Spieltag!

Jokeraw
14.12.2011, 16:58
Der Sieger steht schon fest.

Verraten tu ichs noch nicht. Such nur fertig noch alles raus. Kommt dann alles.

Mein Team ist 2. (nur soviel)
GRATULIERE meinem Team. Danke für die tolle Saison. Das ist schon ordentlich!

californication
14.12.2011, 17:02
Der Sieger steht schon fest.

Verraten tu ichs noch nicht. Such nur fertig noch alles raus. Kommt dann alles.

Mein Team ist 2. (nur soviel)
GRATULIERE meinem Team. Danke für die tolle Saison. Das ist schon ordentlich!

mit einem sieg in der letzten runde den cup beendet, wie sichs gehört! ;-)

der gratulation kann ich mich nur anschließen, saubere arbeit jungs! :-D

Jokeraw
14.12.2011, 17:03
Was war mit Team I los.
3x kein Spiel.
(austropol, EL_Nino, Chico)
Einzig MMM hat sein Spiel ausgetragen. Mehr oder weniger Erfolgreich. Aber weniger als das 3:0 Strafresultat. ;-)

FCAxe
14.12.2011, 17:04
Was war mit Team I los.
3x kein Spiel.
(austropol, EL_Nino, Chico)
Einzig MMM hat sein Spiel ausgetragen. Mehr oder weniger Erfolgreich. Aber weniger als das 3:0 Strafresultat. ;-)

Tja die dürften schon auf das letzte Spiel verzichtet haben, wenn es um nix mehr geht! :-( Schade!
Da der Cup ja HERVORRAGEND Organisiert ist! ;-);-):-D:-D

Jokeraw
14.12.2011, 17:11
ENDTABELLE:

http://666kb.com/i/bzie2rnqaroi15smm.gif

GRATULIERE:
Ulash80, seppderrapidler, Coppelius, offspring91

zum Sieg.

Verdient gewonnen.

Hoffe euch hat der Bewerb gefallen.

Auf Seite 1 findet ihr alle Informationen nochmals.

Und es wird auch gleich eine Einzelwertung für jeden Topf geben. Ebenfalls auf Seite 1 dann zu finden!

henkman
14.12.2011, 17:16
Sehr gute Arbeit Joker :thumb:

Hoffe mal das die nächste Auflage genauso viel Spaß macht.;-)

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei FC Axe, WollyHolly und novman vom Team WAHN, dass ich diese Runde in euerm Team sein durfte. Hat mir irrsinnig viel Spaß gemacht und spannend war es auch immer. Vor allen Dingen die Liveticker während der Spiele fand ich immer ganz klasse!

Vielen Dank

LG henkman

Creed3000
14.12.2011, 17:18
bin extrem positiv überrascht wie schnell das alles geht!
ich kann nur joker - aber auch den siegern recht herzlich gratulieren! schade dass wir in der letzten runde noch den sieg aus der hand gegeben haben!
auch in der 8. runde hätten wir eigentlich den sack schon zumachen können! das war schon sehr sehr spannend!! :-)

pumphose
14.12.2011, 17:23
Auch von mir Gratulation an die Sieger!
Und ein großes Lob den Veranstaltern!!

Lg. Pumpi 8-)

Coppelius
14.12.2011, 17:31
Gratulation an meine Teamkollegen! :-D

Nach den ersten paar Runden hätte ich nie gedacht, dass wir das ganze noch gewinnen könnten - mit etwas Glück hat's gepasst, Spannung bis zum Schluss!

Großen Dank für die so hervorragende Organisation, da macht das Mitspielen so richtig Spaß! :th_dblthumb2:

Freu mich schon auf den kommenden Bewerb...

Jokeraw
14.12.2011, 17:31
Einzelwertungen sind soeben online auf Seite 1

Hat viel Spaß gemacht und ich denke es war durchaus sehr interessant.

Jokeraw
14.12.2011, 17:32
Auf gehts in den 3. Wettbewerb. Lasst uns den genauso gut spielen.

Creed3000
14.12.2011, 17:42
Auf gehts in den 3. Wettbewerb. Lasst uns den genauso gut spielen.
nice... sehr gut! zweite in meinem topf und zweitmeisten tore... dafür dass ich eigentlich zweite von hinten bei der auslosung war - sehr gut!
nur nächste runde in topf ein wenn ich auf urlaub bin, wird wohl ein graus...

ulash80
14.12.2011, 17:45
Gratulation auch von meiner Seite an meine Teamkollegen! :-D

Dieser Gesamtsieg unserer Mannschaft hat mich auch etwas überrascht, da es zu Beginn ja gar nicht gut aussah. ;-)

Coppelius, du warst natürlich herausragend mit deiner 9Spiele/9Siege-Statistik.

SeppderRapidler und Offspring, ihr habt natürlich auch euren Teil dazu beigetragen.

Ich bedanke mich für die sehr gute Organisation dieses Bewerbs.

Jokeraw
14.12.2011, 17:49
nice... sehr gut! zweite in meinem topf und zweitmeisten tore... dafür dass ich eigentlich zweite von hinten bei der auslosung war - sehr gut!
nur nächste runde in topf ein wenn ich auf urlaub bin, wird wohl ein graus...
Nur wenn man sich mti den besten misst, erkennt man wo man steht. ;-)
Ich hatte auch schon Erfahrung mit Topf 1. Und zwar keine guten.
Denke du hast aber doch durchaus Chancen.
Gib dein bestes, wird schon. Kannst ja überraschen.

Bambu
14.12.2011, 19:19
Schade für unser Team. Im letzten Duell wäre echt fast etwas drin gewesen. Wie meine Stürmer plötzlich noch die zwei Tore zum Ausgleich gemacht haben frag ich mich aber schon. ;-)

Danke Jokeraw für die tolle Organisation und das meistens sehr rasche Eintragen der Ergebnisse!

Freu mich auf den 3. Teambewerb. Vielleicht läuft es ja doch ein wenig besser als diesmal für mich und mein Team. :-)

offspring91
14.12.2011, 20:36
Gratulation auch von meiner Seite an meine Teamkollegen! :-D

Dieser Gesamtsieg unserer Mannschaft hat mich auch etwas überrascht, da es zu Beginn ja gar nicht gut aussah. ;-)

Coppelius, du warst natürlich herausragend mit deiner 9Spiele/9Siege-Statistik.

SeppderRapidler und Offspring, ihr habt natürlich auch euren Teil dazu beigetragen.

Ich bedanke mich für die sehr gute Organisation dieses Bewerbs.

OLE OLE OLE! :-D Der Titel freut mich wirklich!! Hätte nicht gedacht das es am Ende wirklich noch dazu reicht!! 8-)8-)8-)

Ein herzliches Dankeschön an meine Teamkollegen die sich echt TOP geschlagen haben!! 8-)

seppderrapidler
14.12.2011, 21:21
Gratulation an meine Teamkollegen! :-D

Nach den ersten paar Runden hätte ich nie gedacht, dass wir das ganze noch gewinnen könnten - mit etwas Glück hat's gepasst, Spannung bis zum Schluss!

Großen Dank für die so hervorragende Organisation, da macht das Mitspielen so richtig Spaß! :th_dblthumb2:

Freu mich schon auf den kommenden Bewerb...

seavas!

Danke an meine Teamkollegen!
Jetzt bin ich über die Auslosung froh, obwohl ich absolut Letzter in meinem Topf wurde :frusty:

mfg seppderrapidler

ps: grandiose Leistung, sowohl von meinen Teammitgliedern als auch von den Organisatoren!

Spretilof
15.12.2011, 06:28
Gratuliere Hau eam eini! zum Titel! War eine super spannende Saison und ihr seid sicher ein verdienter Sieger. Wirklich eine geniale Wendung, auch wenn es für den Sc JuWuSchi natürlich schon etwas schmerzhaft ist...

@Teamkollegen: Tut mir Leid, habe wirklich alles versucht gegen bigbob, aber mit nur einer wirklich leichten taktischen Überlegenheit in einem Viertel (= 1 Chance) ist es halt sehr schwer gegen den amtierenden Meister zu bestehen... Schade, mit etwas mehr Geschick meinerseits wäre sich vielleicht mehr ausgegangen...

Creed3000
15.12.2011, 06:31
Gratuliere Hau eam eini! zum Titel! War eine super spannende Saison und ihr seid sicher ein verdienter Sieger. Wirklich eine geniale Wendung, auch wenn es für den Sc JuWuSchi natürlich schon etwas schmerzhaft ist...

@Teamkollegen: Tut mir Leid, habe wirklich alles versucht gegen bigbob, aber mit nur einer wirklich leichten taktischen Überlegenheit in einem Viertel (= 1 Chance) ist es halt sehr schwer gegen den amtierenden Meister zu bestehen... Schade, mit etwas mehr Geschick meinerseits wäre sich vielleicht mehr ausgegangen...
no worries... wir haben es letzte runde schon vergeigt...
mein x nachdem ich nach 0:2 schon 3:2 geführt habe gegen joker! und dann noch das x vom pumpi waren das ausschlaggebende! aber war echt das geilste friendly das ich je hatte :-)

also grats ans team - war schon keine schlechte leistung!

pumphose
15.12.2011, 06:38
no worries... wir haben es letzte runde schon vergeigt...
mein x nachdem ich nach 0:2 schon 3:2 geführt habe gegen joker! und dann noch das x vom pumpi waren das ausschlaggebende! aber war echt das geilste friendly das ich je hatte :-)

also grats ans team - war schon keine schlechte leistung!

Damit hast den Nagel auf dem Kopf getroffen!!
Diese Runde war einfach nicht mehr zu erwarten!
So hat von uns jeder sein "Pinckerl" zu tragen.
Gemeinsam gewinnen aber auch verlieren!!!!;-)

Lg Pumpi 8-)

pompinio
15.12.2011, 06:50
Von mir ein großer Dank an den Andi!!!
Sensationeller Cup, hat sehr viel Spass gemacht :)

Wyatt_Earp
15.12.2011, 06:56
Danke an den Cup-Leiter und meine Mitstreiter. Leider bin i in die erste Gruppe gelost worden und hob net soooo vü Punkt beitragen können ;-) Hot jo net a jeder so a Massl wie da Coppelius :lol: (Na passt eh).

I hob ma übrigens den Spass erlaubt und a Tabelle auf grund der Einzelwertung gmocht - wens interessiert ;-)

1. (3) SC Jawuschi - 63 Pkt
2. (5) SV Deportive Edelstone - 61 Pkt
3. (6) FC BVKD United - 60 Pkt
4. (1) Hau eam eini - 59 Pkt
5. (4) Team H - 56 Pkt
6. (2) Team A - 53 Pkt
7. (7) Wahn - 44 Pkt
8. (8) Team J - 38 Pkt
9. (9) Team I - 32 Pkt
10. (10) The Gemüse Kebap - 32 Pkt

I muss sogn, die Tabelle gfällt ma wesentlich besser :twisted:

Oba Spass beiseite: Grats an die Sieger :thumb: und auf zur 3. Runde