Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.VIP~Teambewerb

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Jokeraw
02.11.2011, 08:48
Auf gehts in den 3. Spieltag. Weiter so. Schöne Runden bisher.

MMM
02.11.2011, 11:25
heute muss ich meine Teamkollegen enttäuschen, weil die Zeltweger Wappla buchstäblich (FC) Pech haben werden. :-(:-(:-?:lol::lol::lol::lol:

Sehr schön gesagt! :lol:

Coppelius
02.11.2011, 16:05
Mal 3 Tore vorgelegt gegen die Schilcherbuam im ersten Viertel. Mal schauen, ob wir heute den ersten Team-Erfolg feiern können...:-D

Creed3000
02.11.2011, 16:12
Mal 3 Tore vorgelegt gegen die Schilcherbuam im ersten Viertel. Mal schauen, ob wir heute den ersten Team-Erfolg feiern können...:-D
sehr stark! immerhin hab ich mal ein 2:0 vielleicht machen die anderen 2 teamkollegen deine führung noch weg...:-)

pumphose
02.11.2011, 16:19
Ich weiß nicht ich komm bei der Abwehr von ManU nicht so recht durch!!!!:-(
Bin knapp 0:1 in Führung:-?
Schau ma mal!

Lg. Pumpi 8-)

Coppelius
02.11.2011, 16:19
sehr stark! immerhin hab ich mal ein 2:0 vielleicht machen die anderen 2 teamkollegen deine führung noch weg...:-)

ja, wir sind schon hinten...
Hm, vielleicht können wir ja wieder irgendwie ein Mannschaftsremis rausschinden. :lol:

FCAxe
02.11.2011, 16:20
Schau ma mal!

Lg. Pumpi 8-)

Tja dort steht auch ein austrainierter Golie im Tor! ;-);-) Kenne das Team recht gut! ;-)

pumphose
02.11.2011, 16:23
Tja dort steht auch ein austrainierter Golie im Tor! ;-);-) Kenne das Team recht gut! ;-)

Das erklärt Einiges!:-?

Lg. Pumpi 8-)

Creed3000
02.11.2011, 16:25
Schau ma mal!

Lg. Pumpi 8-)

3 mal in front! das sollten wir doch heimschaukeln :-)
super jungs... eine runde auf die schilcherbuam

Coppelius
02.11.2011, 16:25
Das erklärt Einiges!:-?

Lg. Pumpi 8-)

Oje da ist heute wohl nichts mehr zu holen für uns. Gratuliere euch schon mal und hoffe, euch wenigstens eine Niederlage zu bereiten. ;-)

henkman
02.11.2011, 16:28
Oha ich führe 2:0 gegen Zappels SoKo. Hoffen wir mal das es so bleibt!;-)

FCAxe
02.11.2011, 16:30

Also von mir aus könnte der Spieltag jetzt enden! :-D
Derzeit ist es bei allen Partien (ausser bei deiner) sehr knapp!!!

WollyHolly - Pompinio 0:1
novman84 - general96 0:1
FCAxe - mandis65 1:0
henkman - Zappel 2:0

Wappler2010
02.11.2011, 16:32
bis jetzt halten die Wappler noch ein x-ler gegen FC Pech, :-D:-D

MMM
02.11.2011, 16:33
Ich hätte auch nichts gegen einen sofortigen Schlusspfiff. Wobei wir eh einen Polster haben. In 2 Partien führen wir 2:0, und in der dritten führt der defensiv starke Austropol 1:0.

Zappel
02.11.2011, 16:33

Kann man dir schon zum Sieg gratulieren. Einen 2 Tore Rückstand kann meine Mannschaft nie aufholen. Ich wäre schon zufrieden wenn sie 2 Chancen heruasspielen würden aber das wird es leider auch nicht spielen.

Hast dir wirklich ein gutes Team aufgebaut seit unseren ersten Duell;-)

lg :yo:

FCAxe
02.11.2011, 16:35
Uhhh jetzt wird es ganz schwer werden!! Ausgleich bekommen! :-( Somit müssen wir (WAHN) hoffen das novman noch ein Tor zusammenbringt oder ich doch noch den Siegestreffer schaffe (was ich aber nicht glaube)!

Jokeraw
02.11.2011, 16:38
Bei uns ists auch knapp.
Ich bin 2:0 hinten.
raphi ist 1:0 vorne
californication ist 2:0 vorne
rave dave hält das 0:0
Aber mit einem Tor kann noch alles passieren.

Ich verliere. Vermutlich sogar noch höher. Der Gegner hat die wichtigen Spieler einfach zu gut für mich. 2 Viertel überlegen und kein Tor. 2 Chancen für meinen Gegner und 2 Tore. Tja im 4. wird er auch noch überlegen sein.
Sindelar ist zu stark für mich. Grats zum Sieg. Aber der Teamsieg könnte dennoch für uns passieren.

novman84
02.11.2011, 16:38
Ich hab den Ausgleich grad gemacht!!!

FCAxe
02.11.2011, 16:40
Ich hab den Ausgleich grad gemacht!!!

Sehr genial!!! Dafür hat WollyHolly das 0:2 kassiert!
Derzeit haben wir den Zwischenstand:

WollyHolly - Pompinio 0:2
novman84 - general96 1:1
FCAxe - mandis65 1:1

Wie werden den hier die Punkte verteilt falls es so enden sollte??

Wappler2010
02.11.2011, 16:40
die wappler haben sich besser gehalten als vermutet, aber in der 79 Minuten haben sie leider ein Tor bekommen :-(:-(:-(

Ob verdient oder unverdient, danach fragt später kein Schwein

Coppelius
02.11.2011, 16:41
Vorschlag für einen kommenden VIP-Bewerb:

Wie wäre es, wenn jedes Team z.B. immer zwei Runden im voraus seine "Team-Aufstellung" bekannt geben müsste (Abgabe so, dass das andere Team die Aufstellung nicht kennt). D.h. es wäre möglich, von Spiel zu Spiel die Aufstellung zu variieren und mal ein stärkeres Team weiter hinten zu spielen lassen, etc.

Damit hätten dann auch schwächere Teams ne Chance, mit geschickter Aufstellung zu punkten.

Nur eine spontane Idee und vermutlich schwer durchführbar...

Jokeraw
02.11.2011, 16:41

je 1 Punkt.

Floyd
02.11.2011, 16:42
Mal 3 Tore vorgelegt gegen die Schilcherbuam im ersten Viertel. Mal schauen, ob wir heute den ersten Team-Erfolg feiern können...:-DUAHHH - das 1. Viertel hab' ich ja komplett verschlafen :oops:.
Eh schon Wurscht, aber leider hab' ich immer noch keinen Stürmer, so kann man halt auch kein Tor schiessen...

Vielleicht klappt's ja nächste Woche, Lemminge ich komme 8-)8-)8-)

lg Floyd / Schilcherbuam

Jokeraw
02.11.2011, 16:42
Vorschlag für einen kommenden VIP-Bewerb:

Wie wäre es, wenn jedes Team z.B. immer zwei Runden im voraus seine "Team-Aufstellung" bekannt geben müsste (Abgabe so, dass das andere Team die Aufstellung nicht kennt). D.h. es wäre möglich, von Spiel zu Spiel die Aufstellung zu variieren und mal ein stärkeres Team weiter hinten zu spielen lassen, etc.

Damit hätten dann auch schwächere Teams ne Chance, mit geschickter Aufstellung zu punkten.

Nur eine spontane Idee und vermutlich schwer durchführbar...
Ehrlich gesagt verstehe ich dies grad nicht.
Wie meinst du das mit "Team Aufstellung"?

henkman
02.11.2011, 16:45

So Endergebnis 2:0 Sieg über die SoKo:lol::lol::lol:

Jokeraw
02.11.2011, 16:46
Bei uns ists auch knapp.
Ich bin 2:0 hinten.
raphi ist 1:0 vorne
californication ist 2:0 vorne
rave dave hält das 0:0
Aber mit einem Tor kann noch alles passieren.

Ich verliere. Vermutlich sogar noch höher. Der Gegner hat die wichtigen Spieler einfach zu gut für mich. 2 Viertel überlegen und kein Tor. 2 Chancen für meinen Gegner und 2 Tore. Tja im 4. wird er auch noch überlegen sein.
Sindelar ist zu stark für mich. Grats zum Sieg. Aber der Teamsieg könnte dennoch für uns passieren.
Die Stände sind auch die Endstände. Sehr schön. 3 Punkte für uns. Danke Jungs dass ihr das gedreht habts.

FCAxe
je 1 Punkt.

Ist eh egal weil novman der Held des Tages ist und das Spiel gegen general96 dreht und 2:1 gewinnt :-D

novman84 - general96 2:1
henkman (2. Held des Tages :-D ) - Zappel 2:0

Somit der 1. Sieg für das Team WAHN

novman84

TOOOOR!!!

11Kings besiegen durch ein spätes Tor die Lunatics mit 2:1!!!

rave dave
02.11.2011, 16:47
Leider ist mir kein Tor gegen fuchsi gelungen, dennoch befördert uns die tolle Teamleistung auf Platz 1. Weiter so Jungs. :-D

Coppelius
02.11.2011, 16:48
Ehrlich gesagt verstehe ich dies grad nicht.
Wie meinst du das mit "Team Aufstellung"?

Dass man sozusagen die Töpfe durchtauschen kann.

Eine Mannschaft besteht aus 4 Teams, die der Reihe nach gesetzt werden:
Team 1 (aus Topf 1)
Team 2 (aus Topf 2)
Team 3 (aus Topf 3)
Team 4 (aus Topf 4)

Entsprechend gibt es
Spiel 1
Spiel 2
Spiel 3
Spiel 4

Wäre interessant, wenn man die Mannschaften den Spielen beliebig zuordnen könnte?

Jokeraw
02.11.2011, 16:50
Bin grad beim auswärten. Bei den ersten 3 Duellen wieder spannende Spiele dabei. Eigentlich immer fast alles sehr knapp zusammen!

MMM
02.11.2011, 16:50
Wir haben auch unseren ersten Sieg eingefahren, an den Zwischenständen hat sich nichts mehr verändert.

Die Idee mit der variablen Aufstellung (Ich nehme an, die Mannschaft aus Topf 1 soll auch einmal in Topf 3 spielen dürfen, etc.) gefällt mir nicht so gut. Dann wird es zu sehr zur Lotterie. Die schwächste Mannschaft des Topfs hat es derzeit nicht lustig, das sehe ich ein. Aber vielleicht hat sie trotzdem Chancen, wenn einmal ein Gegner die Aufstellung vergisst oder die Mannschaft umbaut.

Jokeraw
02.11.2011, 16:52
Rein theoretisch könnten dann das beste Team gegens schlechteste Spielen.
Dann könnte ein Team aus Topf 1 gegen Topf 4 spielen. Na was wird denn da rauskommen? Aber ich werde mir das mal genauer anschauen. Aber dann gibts mal sicher keine Tordifferenz die zählen würde.
Wird überlegt.

WollyHolly
02.11.2011, 16:52
Gratulation meinem Team, dass ihr den ersten Sieg für WAHN herausgeholt habt. Ganz, ganz starke Leistung von euch!!!!!

Mit der 0:2 Niederlage kann ich ganz gut leben, hätte schlimmer kommen können. Jetzt habe ich mich jede Woche gesteigert und nächste Woche wird Schilcher getrunken. Da wartet Floyd mit seinen Schilcherbuam auf mich und ich tüftle bereits seit Wochen an der Aufstellung:-D.

Spüre meinen Atem, lieber Floyd..............

FCAxe
02.11.2011, 16:54
Dass man sozusagen die Töpfe durchtauschen kann.

Eine Mannschaft besteht aus 4 Teams, die der Reihe nach gesetzt werden:
Team 1 (aus Topf 1)
Team 2 (aus Topf 2)
Team 3 (aus Topf 3)
Team 4 (aus Topf 4)

Entsprechend gibt es
Spiel 1
Spiel 2
Spiel 3
Spiel 4

Wäre interessant, wenn man die Mannschaften den Spielen beliebig zuordnen könnte?

Du meinst, dass sich das Team selber aussuchen kann welches Team welches Spiel bestreitet?? So das nicht immer nur die Mannschaften aus Topf 1 etc gegeneinander spielen, sondern vielleicht auch Topf 1 gegen 3 etc..

Coppelius
02.11.2011, 16:55
Du meinst, dass sich das Team selber aussuchen kann welches Team welches Spiel bestreitet?? So das nicht immer nur die Mannschaften aus Topf 1 etc gegeneinander spielen, sondern vielleicht auch Topf 1 gegen 3 etc..

Ja, genau.
War nur eine spontane Idee, damit die vermeintlich schwächeren Teams eventuell auch ne Chance haben.
Egal, ich kann mit allem leben, mein Ziel: "Topf-3-Sieger" zu werden ;-) und mit dem Team noch ein paar schöne Erfolge feiern.

pumphose
02.11.2011, 16:57
2:0 Sieg!
Knapp aber doch!;-)

Ne tolle Leistung von offspring91!!

Lg. Pumpi 8-)

Jokeraw
02.11.2011, 17:00
Auswertung ist schon online. ;-)

novman84
02.11.2011, 17:01
Gratulation meinem Team, dass ihr den ersten Sieg für WAHN herausgeholt habt. Ganz, ganz starke Leistung von euch!!!!!

Mit der 0:2 Niederlage kann ich ganz gut leben, hätte schlimmer kommen können. Jetzt habe ich mich jede Woche gesteigert und nächste Woche wird Schilcher getrunken. Da wartet Floyd mit seinen Schilcherbuam auf mich und ich tüftle bereits seit Wochen an der Aufstellung:-D.

Spüre meinen Atem, lieber Floyd..............

War ne echt starke Leistung Jungs, in den nächsten beiden Runden müsst ihr die Punkte machen denn gegen den Bulimeister und gegen Wurstilof hab ich nichts zu melden!

Wichtig war der erste Sieg! :lol:

WollyHolly
02.11.2011, 17:02
Sensationell schnell, Jokeraw!!! Spitzenleistung!!!

pumphose
02.11.2011, 17:03
Auswertung ist schon online. ;-)

Verdammt bist du schnell!!!
Tolle Leistung!

Lg. Pumpi 8-)

Jokeraw
02.11.2011, 17:06
Ja, genau.
War nur eine spontane Idee, damit die vermeintlich schwächeren Teams eventuell auch ne Chance haben.
Egal, ich kann mit allem leben, mein Ziel: "Topf-3-Sieger" zu werden ;-) und mit dem Team noch ein paar schöne Erfolge feiern.
Mannschaftsmässig schauts bei euch nicht gut aus.

Ich werde aber (hoffentlich komm ich dann dazu) jeden Topf einzeln auswerten. Schauen wie dies war und wer wie gespielt hat.

Das Problem ist halt die Rangliste. Nur diese können wir nie ganz gleich machen. Wie denn auch? Woher sollen wir wissen wer wie spielt. Sagt die Rangliste immer die Wahrheit? Nö. Einer kann im Friendly wesentlich besser spielen und in der Liga immer schonen oder fürs Training aufstellen. Es ist halt schwierig. Ich denke aber in Summe dass die Rangliste nicht so verkehrt ist. Man sieht an vielen Spielen dass es paßt. Chico als klarer LETZTER hat heute nur 1:0 verloren. Das ist nicht so schlecht. lt. Rangliste ums 3 fach schlechter.

Bisher sehe ich nur seppderrapidler der lt. Rangliste Topferster ist. Dort aber nach den Resultaten her nicht hinpaßt. Warum auch immer. Aber die Rangliste ist für alle gleich gewesen. Er hätte aber die gleichen Duelle gegen die gleichen Gegner gehabt, wenn er Topfletzter gewesen wäre. Ja klar fürs Team ists aber nicht passend, da er als stärkster im Topf ist und die Punkte eben als "quasi" rechnerischer Favorit nicht holt.
Nur wie hätten wir dies abstufen sollen? Händisch? Aus welchen grund. Die nackten Zahlen sprechen halt genau diese Sprache. warum auch immer dies so rausgekommen ist.

henkman
02.11.2011, 17:10
Joker die Tabelle ist aber noch nicht aktuell oder?

Ansonsten Team WAHN, auf geht's kämpfen und siegen!!!
Wir rollen jetzt erst richtig an, wobei ich aller Wahrscheinlichkeit keine Chance gegen Pumpi's Jungs habe. Somit werde ich wohl auch keine Punkte holen können.

Coppelius
02.11.2011, 17:12
Superschnelle Auswertung! :shock: :-D

Mannschaftsmässig schauts bei euch nicht gut aus.

Also mir taugt der Wettbewerb, obwohl wir bislang jetzt nicht so grandios abgeschnitten haben, eh voll! Find das Spielprinzip eigentlich recht witzig und auch das mit der Topf-Einteilung abosolut in Ordnung! Und wir als Team werden bis zum Schluss voll mitkämpfen, da bin ich sicher!

War nur so eine vorschnelle Idee von mir, um Teams, die vielleicht nach ein paar Runden "die Köpfe hängen lassen", eventuell eine Chance zu geben.
Aber ich seh das auch eher in der Durchführung problematisch, weil so ist es schon angenehm, wenn man alle Gegner gleich weiß und dann auch einladen kann. :-D:-D

FCAxe
02.11.2011, 17:16
War ne echt starke Leistung Jungs, in den nächsten beiden Runden müsst ihr die Punkte machen denn gegen den Bulimeister und gegen Wurstilof hab ich nichts zu melden!

Wichtig war der erste Sieg! :lol:

Naja in der nächsten Runde bist "entschuldigt!" :-D Aber dann geht es ja gegen Diz und nicht gegen Spreti! ;-)

Bei mir sind nie nächsten beiden Runden auch sehr interessant!!

Wir rollen jetzt erst richtig an, wobei ich aller Wahrscheinlichkeit keine Chance gegen Pumpi's Jungs habe. Somit werde ich wohl auch keine Punkte holen können.

Würde ich jetzt nicht sagen!! Hast sicher deine Chance!! Taktisch könntest überlegen sein! :-D

Jokeraw
02.11.2011, 17:20

Doch. Sollte schon. Nur halt die Zahlen bei Sieg, Unentschieden, .... die stimmen nicht. Die habe ich in der schnelle (das muss ich händisch eingeben) nicht gemacht. Der Rest sollte passen. Punkte und Tore sollten gemacht sein. Ich werds dann eh nochmals kontrollieren.

Jokeraw
02.11.2011, 17:29
Achso weil steht nach dem 2. Spieltag. Gut das änder ich. Aber sonst sollte es passen. Habs nochmals durchgeschaut am groben Blick.

EDIT:
3. Spieltag steht jetzt und die Zahlen bei Sieg, X mit 2 Punkten, X und N stimmen jetzt auch.

Bambu
02.11.2011, 17:40
Und schon wieder 0:2 verloren. Hab leider momentan einfach keine Chance. Obwohl ich diesmal echt knapp dran war, aber die Amateure Original haben halt aus drei Chancen gleich zwei Tore gemacht. Diesmal hatte ich mir zumindest eine kleine Chance ausgerechnet.
Die Mannschaften in meinem Topf sind (noch) zu stark, aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Langsam sollten meine Psychos aber auch mal einen Sieg einfahren, sonst wirds traurig.
The Gemüse Kebap leider noch immer ohne Sieg... :-(

Deadman3
02.11.2011, 18:40
... und wieder verloren.. :-?

knorpe
02.11.2011, 18:47
... und wieder verloren.. :-?

... wieder unentschieden .... :-?

diz83
02.11.2011, 18:54
Und schon wieder 0:2 verloren. Hab leider momentan einfach keine Chance. Obwohl ich diesmal echt knapp dran war, aber die Amateure Original haben halt aus drei Chancen gleich zwei Tore gemacht. Diesmal hatte ich mir zumindest eine kleine Chance ausgerechnet.
Die Mannschaften in meinem Topf sind (noch) zu stark, aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Langsam sollten meine Psychos aber auch mal einen Sieg einfahren, sonst wirds traurig.
The Gemüse Kebap leider noch immer ohne Sieg... :-(

tja wem sagst das......hab noch immer keinen einzigen punkt holen können :cry:

vlt. können wir nächste runde dann mal anschreiben.

lg didi

pumphose
02.11.2011, 19:00

Was?!:shock:

Ich hoffe auf ein X;-).
Aber ich befürchte gegen dich muss ich das erste mal Federn lassen!:-?
....ich mein taktisch sind wir gleichauf aber skillmäßig bin ich hinten!
Wird sicher spannend!;-)

Lg. Pumpi 8-)

Jungspund1
02.11.2011, 19:03
tja wem sagst das......hab noch immer keinen einzigen punkt holen können :cry:

vlt. können wir nächste runde dann mal anschreiben.

lg didi

Hallo!

Ich konnte mich nur mit Mühe 1:0 durchsetzten!:-?
Leider musste ich gestern 2 Leistungsträger ziehen lassen!
Das hat sich doch bemerkbar gemacht.:-(

Grüsse

raphi
02.11.2011, 19:41
Leider ist mir kein Tor gegen fuchsi gelungen, dennoch befördert uns die tolle Teamleistung auf Platz 1. Weiter so Jungs. :-D

sensationell :peace:, das war eine super runde für uns. echt tolle leistung :-D

Bambu
02.11.2011, 19:56
Hallo!

Ich konnte mich nur mit Mühe 1:0 durchsetzten!:-?
Leider musste ich gestern 2 Leistungsträger ziehen lassen!
Das hat sich doch bemerkbar gemacht.:-(

Grüsse

Sieg ist Sieg! Und immerhin schon dein Zweiter insgesamt. Also nur weiter so. Da lassen eher wir momentan aus...

MMM
02.11.2011, 21:06
Der Bewerb gefällt mir durch die ausgeglichene Teamzusammenstellung viel besser als die erste Auflage. Sehr spannend - und auch sehr gut administriert.

In der nächsten Runde haben wir einen anhand der Tabellenposition als wesentlich stärker einzuschätzenden Gegner - und doch dürfen wir uns Chancen ausrechnen. Diesmal müsste allerdings Chico seine positive Entwicklung so weit fortführen, dass er auch einen Punkt beisteuert. Austropol wird ein 0:0 anstreben, und das wird nicht leicht sein. Zwischen mir und Virenschutz ist alles möglich und insofern ein X nicht unwahrscheinlich. EL_Nino ist unsere Bank, bisher wurde er der Favoritenrolle in seinem Topf gerecht.

henkman
02.11.2011, 21:07
Was?!:shock:

Ich hoffe auf ein X;-).
Aber ich befürchte gegen dich muss ich das erste mal Federn lassen!:-?
....ich mein taktisch sind wir gleichauf aber skillmäßig bin ich hinten!
Wird sicher spannend!;-)

Lg. Pumpi 8-)

Ja spannend wird es sicherlich und freuen tue ich mich auch schon auf unser Spiel, denn in der DHL wird es die nächste Zeit / Saison wohl noch nichts.

Ein X gegen mich, fang jetzt nicht auch an tief zu stapeln so wie der hamster am Samstag, da wurde ich auch leicht favorisiert und prombt haben sich meine Jungs auch schon auf ihre Lorbeeren ausgeruht und das Ende vom Lied.... naja da sage ich jetzt nichts mehr zu!

Also lassen wir es mal darauf ankommen!;-)

seppderrapidler
02.11.2011, 22:07
seavas!

@Teamkollegen
ich war absolut chancenlos :cry: aber das war vorherzusehen! *schäm*
aber ich bin mal so frei und sage einen Sieg unseres Teams gegen Gemüse Kebap voraus 8-)

mfg seppderrapidler

EL_Nino
02.11.2011, 22:21
Der Bewerb gefällt mir durch die ausgeglichene Teamzusammenstellung viel besser als die erste Auflage. Sehr spannend - und auch sehr gut administriert.

In der nächsten Runde haben wir einen anhand der Tabellenposition als wesentlich stärker einzuschätzenden Gegner - und doch dürfen wir uns Chancen ausrechnen. Diesmal müsste allerdings Chico seine positive Entwicklung so weit fortführen, dass er auch einen Punkt beisteuert. Austropol wird ein 0:0 anstreben, und das wird nicht leicht sein. Zwischen mir und Virenschutz ist alles möglich und insofern ein X nicht unwahrscheinlich. EL_Nino ist unsere Bank, bisher wurde er der Favoritenrolle in seinem Topf gerecht.

Ja aslo mir gefällt der Bewerb so auch besser.

Wird bestimmt a harte Runde aber trotzdem glaub ich an unsere Chancen.
Naja einmal hab ich eh schon verloren :-( aber ich werd versuchen die nächsten Spiele zu gewinnen ;-)

Bambu
02.11.2011, 22:52
seavas!

@Teamkollegen
ich war absolut chancenlos :cry: aber das war vorherzusehen! *schäm*
aber ich bin mal so frei und sage einen Sieg unseres Teams gegen Gemüse Kebap voraus 8-)

mfg seppderrapidler

Tja, so einfach werden wir es euch aber nicht machen. Zumindest werden wir es versuchen. Ich wette mal auf unseren ersten Sieg... ;-)

Wyatt_Earp
03.11.2011, 05:27
Tut ma leid Burschen, i hobs leider versemmelt :-(

Oba bei mir is die Krise, die Stürmer-Krise und die Stürmer, die i gern hät, die kann i ma zur Zeit no net leisten ;-)

Mal schaun, gegen wen i in der nächsten Runde spiel.

WollyHolly
03.11.2011, 06:47

Freut mich sehr, dass diese 2.Auflage nun vielen gefällt und ihr bei den spannenden Wettkämpfen Spaß habt.

Obwohl ich Mitveranstalter bin, macht Jokeraw doch bei weitem die Hauptarbeit für diesen Cup und muss einmal ein ganz dickes Kompliment ausgesprochen werden.Wirklich toll, wie schnell Jokeraw alles aktualisiert und er macht sich wirklich sehr viele Gedanken, wie man diesen Cup stetig verbessern kann. Natürlich sind auch die jetzigen Teilnehmer sehr wichtig, da bislang jedes Spiel verläßlich stattgefunden hat (das Problem in der ersten Runde mit Georeisen einmal abgesehen), also auch ein herzliches Dankeschön an alle Mitspieler!

Ich glaube, dass dieses Format noch längere Zeit bestehen wird und wer weiß, vielleicht bin ja auch ich irgendwann einmal im 1. Topf:-P

M.Sindelar
03.11.2011, 07:47
Tut ma leid Burschen, i hobs leider versemmelt :-(

Oba bei mir is die Krise, die Stürmer-Krise und die Stürmer, die i gern hät, die kann i ma zur Zeit no net leisten ;-)

Mal schaun, gegen wen i in der nächsten Runde spiel.

Jetzt gewinne ich gegen alle Erwartung gegen einen Oberligisten und dann läßt du so aus - bin gespannt ob du in dem Bewerb noch ein Tor schiesst :lol:

Aber was soll ich sagen: Habe drei Stürmer gebracht und wer hat die beiden Tore geschossen - mein Kapitän aus dem MF ;-)

Aber Kopf hoch, Kollegen. Neue Runde, neues Glück :-)

LG MS

FCAxe
03.11.2011, 09:36
Ja spannend wird es sicherlich und freuen tue ich mich auch schon auf unser Spiel, denn in der DHL wird es die nächste Zeit / Saison wohl noch nichts.

Ein X gegen mich, fang jetzt nicht auch an tief zu stapeln so wie der hamster am Samstag, da wurde ich auch leicht favorisiert und prombt haben sich meine Jungs auch schon auf ihre Lorbeeren ausgeruht und das Ende vom Lied.... naja da sage ich jetzt nichts mehr zu!

Also lassen wir es mal darauf ankommen!;-)

Also für den nächsten Spieltag müssen du un Wolly die Punkte bei uns holen!! Ich glaube das Novman und ich aus gegen unsere Gegner (Spreti und Creed) sehr schwer tun werden was zu holen!! Versucht wird natürlich ALLES und das eine oder andere X würde uns vielleicht schon sehr helfen! ;-)

henkman
03.11.2011, 09:49
Also für den nächsten Spieltag müssen du un Wolly die Punkte bei uns holen!! Ich glaube das Novman und ich aus gegen unsere Gegner (Spreti und Creed) sehr schwer tun werden was zu holen!! Versucht wird natürlich ALLES und das eine oder andere X würde uns vielleicht schon sehr helfen! ;-)

Klar doch Axe, ich gebe immer alles aber ich glaube einfach, dass ich gegen Pumpi einen schweren Brocken vor der Brust habe. Mal schauen und vielleicht gelingt ja einem von Euch auch eine Überraschung, dann wärt ihr die Helden.8-)

Chico
03.11.2011, 12:23

Ich würde sehr gerne auch den einen oder anderen Punkt beisteuern! Nur leider ist es so, dass ich Torwarttraining gemacht habe und nun nachdem ich umgestellt habe, meinen Kader grad am Optimieren bin. Ich hofe ihr habt noch ein bißchen geduld mit mir.

PS: Jokeraw, warum wurde eigentlich unser Teamname Gemma El Chico nicht übernommen?

Jokeraw
03.11.2011, 12:42
Weil ich dachte ihr werdet euch einen NEUEN Namen nehmen.
Georeisen ist ein diesem Teamnamen vertreten. ABER er spielt nicht. Stattdessen austropol. Und es wäre ja nicht optimalst wenn der Teamname nach einem Alten Mitglied benannt ist. Aber dies ist eure Entscheidung. Dachte ihr werdet es neu machen oder besprechen. Daher wurde es momentan rausgenommen.

Chico
03.11.2011, 12:46
Weil ich dachte ihr werdet euch einen NEUEN Namen nehmen.
Georeisen ist ein diesem Teamnamen vertreten. ABER er spielt nicht. Stattdessen austropol. Und es wäre ja nicht optimalst wenn der Teamname nach einem Alten Mitglied benannt ist. Aber dies ist eure Entscheidung. Dachte ihr werdet es neu machen oder besprechen. Daher wurde es momentan rausgenommen.

Ahso, ja da hast recht!

Weiß einer einen Teamnamen für uns?

californication
03.11.2011, 13:15
perfekt, der erste tabellenplatz, hoffe wir können ihn so lang wie möglich haltenr! ;-)

MMM
03.11.2011, 19:21
vielleicht bin ja auch ich irgendwann einmal im 1. Topf:-P

... oder zumindest der Erste am Topf(erl). :lol:

Weiß einer einen Teamnamen für uns?

Bevor das jetzt wieder Kopfschmerzen verursacht, möchte ich Austropol ganz lieb fragen, ob er mit dem Beibehalten des alten Teamnamens einverstanden wäre.

Wyatt_Earp
04.11.2011, 08:53
- bin gespannt ob du in dem Bewerb noch ein Tor schiesst :lol:

I sog net jo, i sog net na :lol:

Oba gestern hots fette Meisterprämien gebn, damit bin i schon wieder auf Stürmerjagd ;-)

pumphose
04.11.2011, 10:41
Gratulation zu deiner Ehrung Joker!!!!

Bist ein würdiger Sieger!!;-)

Lg. Pumpi 8-)

Bambu
04.11.2011, 13:03
Gratulation zum Meistertitel lieber Diz und Forlan! Ich hoffe, eure Spieler erholen sich von der Meisterfeier noch rechtzeitig um im nächsten Spiel endlich unseren ersten Sieg feiern zu können... ;-)

Mr. Forlan
04.11.2011, 17:46
Gratulation zum Meistertitel lieber Diz und Forlan! Ich hoffe, eure Spieler erholen sich von der Meisterfeier noch rechtzeitig um im nächsten Spiel endlich unseren ersten Sieg feiern zu können... ;-)

Danke, danke! Dir auch Gratulation zum Aufstieg und diz zum Meister ;-) Hast ja ganz knapp den Mesitertitel verfehlt. Wegen die Spieler keine Sorge, in ner Woche sinds scho wieder nüchtern :lol:

Jo, wär türlich fein endlich zu gewinnen. Und wenn ma die ned dapacken, wen dann? :lol:

lg

M.Sindelar
06.11.2011, 14:08
I sog net jo, i sog net na :lol:

Oba gestern hots fette Meisterprämien gebn, damit bin i schon wieder auf Stürmerjagd ;-)

Na dann wünsch ich dir (und uns :lol:) viel Glück. Ich bin auch auf der Suche, aber im entgegen gesetzen Bereich ;-)

Und übrigens: Gratulation zum Aufstieg in die OL. Vielleicht treffen wir uns ja in der Liga wieder.

diz83
06.11.2011, 22:27
Danke, danke! Dir auch Gratulation zum Aufstieg und diz zum Meister ;-) Hast ja ganz knapp den Mesitertitel verfehlt. Wegen die Spieler keine Sorge, in ner Woche sinds scho wieder nüchtern :lol:

Jo, wär türlich fein endlich zu gewinnen. Und wenn ma die ned dapacken, wen dann? :lol:

lg

ja danke!

möchte euch auch rechtherzlich zum aufstieg und meister gratulieren :-D

lg didi

pumphose
08.11.2011, 10:35
So Freunde!
Spreti,Creed und Floyd, morgen müsst ihr es richten!;-)
Ich werd leider keinen Punkt beisteuern können ( henkman wird zu stark sein):-(

Aber ich bin zuversichtlich, dass ihr das deichseln werdet!

Lg. Pumpi 8-)

Creed3000
08.11.2011, 10:39
So Freunde!
Spreti,Creed und Floyd, morgen müsst ihr es richten!;-)
Ich werd leider keinen Punkt beisteuern können ( henkman wird zu stark sein):-(

Aber ich bin zuversichtlich, dass ihr das deichseln werdet!

Lg. Pumpi 8-)

chancen sind sicher da! taktisch könnte ich überlegen sein - skills wohl eher ned! verteidigung ist ned so gut bei ihm - dafür austrainierter tormann! wenn meine stürmer treffen - könnte es sich ausgehen...

Bambu
08.11.2011, 11:38
Geht scho Kebap...heit hau mas eine! :-)

FCAxe
08.11.2011, 12:27
chancen sind sicher da! taktisch könnte ich überlegen sein - skills wohl eher ned! verteidigung ist ned so gut bei ihm - dafür austrainierter tormann! wenn meine stürmer treffen - könnte es sich ausgehen...

Taktisch solltest schon überlegen sein, hoffe das mein Golie da was richten kann! Rechne aber mit einer Niederlage! :-?
Gegen einen zukünftigen 1.Oberligisten ist das aber keine Schande! ;-)

Sehe morgen recht schwarz für unser Team WAHN, ausser nouvman und ich können die Niederlagen in Grenzen halten und henkman und Wolly wachsen über sich hinaus! :-D Let`s go Team WAHN!!!

novman84
08.11.2011, 13:07
Taktisch solltest schon überlegen sein, hoffe das mein Golie da was richten kann! Rechne aber mit einer Niederlage! :-?
Gegen einen zukünftigen 1.Oberligisten ist das aber keine Schande! ;-)

Sehe morgen recht schwarz für unser Team WAHN, ausser nouvman und ich können die Niederlagen in Grenzen halten und henkman und Wolly wachsen über sich hinaus! :-D Let`s go Team WAHN!!!

Du hättest schon Chancen auf ein X und bei den anderen ist auch eine Überraschung möglich, aber es wird schon schwer, das stimmt schon... ich sehe die Chancen bei 30:70.

FCAxe
08.11.2011, 13:13
Du hättest schon Chancen auf ein X und bei den anderen ist auch eine Überraschung möglich, aber es wird schon schwer, das stimmt schon... ich sehe die Chancen bei 30:70.

Tja wenn mein Golie einen guten Tag hat dann ist VIELLEICHT was möglich! Mal schauen! ;-)

novman84
08.11.2011, 13:20
Tja wenn mein Golie einen guten Tag hat dann ist VIELLEICHT was möglich! Mal schauen! ;-)

Bin schon gespannt wie es gegen einen Bundesligisten ausschauen wird. Mein Ziel ist es höchstens mit 3 Tore Unterschied zu verlieren! :twisted:

FCAxe
08.11.2011, 14:37
Bin schon gespannt wie es gegen einen Bundesligisten ausschauen wird. Mein Ziel ist es höchstens mit 3 Tore Unterschied zu verlieren! :twisted:

Werden sicher beides interessante Spiele!! Meine Jungs brennen auf den Saisonstart, sind alle Fit und eigentlich ausgeruht! :-D
Ausserdem gilt es (mit Blick in die Nahe Zukunft) sich für einen neuen Trainer interessant zu machen 8-)8-)

novman84
08.11.2011, 14:52
Ausserdem gilt es (mit Blick in die Nahe Zukunft) sich für einen neuen Trainer interessant zu machen 8-)8-)

Meinst als TC für dein Bundesland oder brauchst einen neuen Trainer?

FCAxe
08.11.2011, 15:56
Meinst als TC für dein Bundesland oder brauchst einen neuen Trainer?

Ich brauch einen neuen Trainer (aber ein paar Spieltage hab ich noch) ;-)

novman84
08.11.2011, 16:13
Ich brauch einen neuen Trainer (aber ein paar Spieltage hab ich noch) ;-)

Ich hab auch nur noch 11 Tage. Das sind noch 11 Def.Trainings mit TL und dann kommt der Ausverkauf damit ich mir überhaupt einen Trainer leisten kann.Es wird wieder ein 4er Trainer werden, den 5er will ich mir nicht leisten, hab noch so viele Baustellen wo ich die Kohle brauche! Einen TW z.B. (meiner hat heiße 9 Skills) bekommst unter 1.2 Mio nicht. Da schmeiß ich den Rest dann rein...

henkman
08.11.2011, 16:31
Hey Jungs vom WAHN Team, setzt nicht zu viel Hoffnung in mein Team. Meine letzten Ergebnisse in den Friendlyspielen waren durch die Bank enttäuschend.:shock::shock:

Also müsst ihr mal zuerst bei Euch alles rausholen;-);-);-)

Vielleicht kann ich ja ein X für uns holen, mehr ist aber beim besten Willen nicht drin.

pumphose
08.11.2011, 17:48
Hey Jungs vom WAHN Team, setzt nicht zu viel Hoffnung in mein Team. Meine letzten Ergebnisse in den Friendlyspielen waren durch die Bank enttäuschend.:shock::shock:

Also müsst ihr mal zuerst bei Euch alles rausholen;-);-);-)

Vielleicht kann ich ja ein X für uns holen, mehr ist aber beim besten Willen nicht drin.

Da stapelt jetzt aber ein Anderer sehr tief, ähnlich wie hamster in der DHL!!!!!!!!:lol:

Lg. Pumpi 8-)

Spretilof
08.11.2011, 19:10

Also analysiert wurdest du schon. Und die Aufstellung + Taktik steht auch bereits. Da gibt es wenig Überraschungen, da spielt die stärkste Elf ;-). Hoffe, dass ich auch diese Runde wieder einen Sieg beisteuern kann, aber leicht wird es gegen dich (leider) nicht gerade...

knorpe
08.11.2011, 20:43
für uns sollte auch mal wieder ein punkt rausschauen :-?

Zappel
08.11.2011, 21:03
Ich werd morgen versuchen ein 0:0 zu halten. Heute ist mein Trainer ausgelaufen und deshalb spiele ich morgen mit einem 1er.:-?

MMM
08.11.2011, 22:57
Ich wünsche meinen Teamkollegen viel Glück. Vor allem würde ich mich freuen, wenn Chico ein erster Punkt gelänge.

novman84
09.11.2011, 13:48
Also analysiert wurdest du schon. Und die Aufstellung + Taktik steht auch bereits. Da gibt es wenig Überraschungen, da spielt die stärkste Elf ;-). Hoffe, dass ich auch diese Runde wieder einen Sieg beisteuern kann, aber leicht wird es gegen dich (leider) nicht gerade...

Naja, wie gesagt, mit max. 3 Tore Unterschied verlieren, dann bin ich schon zufrieden! Heut hab ich mal taktisch ein wenig umgestellt und nicht meine 2 stärksten Taks in der ersten HZ eingesetzt, dadurch werden 2x 12er Taks herauskommen! Spiel erst 4-5-1 und wechsel dann auf 3-5-2. Mal schaun...;-)

Spretilof
09.11.2011, 14:34
Naja, wie gesagt, mit max. 3 Tore Unterschied verlieren, dann bin ich schon zufrieden! Heut hab ich mal taktisch ein wenig umgestellt und nicht meine 2 stärksten Taks in der ersten HZ eingesetzt, dadurch werden 2x 12er Taks herauskommen! Spiel erst 4-5-1 und wechsel dann auf 3-5-2. Mal schaun...;-)

Da könntest mir ins Messer laufen... Spiele in der 2. HZ KPS -> 14er Wert sollte sich ausgehen und da sollte ich auch am gefährlichsten sein... Aber meistens kommt eh alles anders, als man denkt...

Creed3000
09.11.2011, 14:36
Da könntest mir ins Messer laufen... Spiele in der 2. HZ KPS -> 14er Wert sollte sich ausgehen und da sollte ich auch am gefährlichsten sein... Aber meistens kommt eh alles anders, als man denkt...

SPRETI SPRETI SPRETI :lol:

novman84
09.11.2011, 14:44

Ich spiel KPS und KO vollgas...naja ein Unterschied muss ja sein!

Wappler2010
09.11.2011, 15:20
Ich spiel KPS und KO vollgas...naja ein Unterschied muss ja sein!

ist egal den Spretilof seine Kicker bekommen den Ball ohnedies nicht ins Tor 8-)

FCAxe
09.11.2011, 15:28
ist egal den Spretilof seine Kicker bekommen den Ball ohnedies nicht ins Tor 8-)

Dein Wort in Gottes Ohr (oder Spretis?? :lol::lol:)!

Mal schaun wie unser Team heute abschneiden kann!

Spretilof
09.11.2011, 16:02

Heute schon :shock:. Ich glaub die freuen sich schon auf die neue Saison, wo ich die Zügel wieder etwas lockerer nehmen werde :-P

FCAxe
09.11.2011, 16:05
Heute schon :shock:. Ich glaub die freuen sich schon auf die neue Saison, wo ich die Zügel wieder etwas lockerer nehmen werde :-P

Gut ich glaub das Team WAHN kann die heutige Runde schon mal abhacken!!

Nach nichtmal 10 Spielminuten sind wir in 3 von 4 Spielen zurück :-(:-( Nur bei henkman steht es noch 0:0!

Spreti trifft heut wirklich und das auch nicht zu knapp (steht schon 3:0)! :-(:-(:-(

novman84
09.11.2011, 16:05
hahaha, schon 3:0 hinten, das kann ja heiter werden! :oops:

Creed3000
09.11.2011, 16:09
Gut ich glaub das Team WAHN kann die heutige Runde schon mal abhacken!!

Nach nichtmal 10 Spielminuten sind wir in 3 von 4 Spielen zurück :-(:-( Nur bei henkman steht es noch 0:0!

Spreti trifft heut wirklich und das auch nicht zu knapp (steht schon 3:0)! :-(:-(:-(

ja wahnsinn! dachte eigentlich, dass es knapp wird! ich glaub die 3 punkte nehmen wir im vorbeigehen :-)

FCAxe
09.11.2011, 16:14
ja wahnsinn! dachte eigentlich, dass es knapp wird! ich glaub die 3 punkte nehmen wir im vorbeigehen :-)

Schaut klar so aus!

Naja knapp werden hätte es nur werden können wenn novman und ich so lange wie möglich das 0:0 halten (was ja recht schnell erledigt war)! In den anderen beiden Spielen ist noch nix verloren!!

EDIT:
UHHH novman mit dem Anschlusstreffer!!! :-D

novman84
09.11.2011, 16:14
Wenigstens den Ehrentreffer

Spretilof
09.11.2011, 16:17
Wenigstens den Ehrentreffer

Naja, wennst jetzt Gas gibst und im 4. Viertel KO spielst, dann... Der Teufel schlaft ned. Es ist noch nicht vorbei :-?

Deswegen: Onzahn, creed, pumpi und floyd!

novman84
09.11.2011, 16:20
Naja, wennst jetzt Gas gibst und im 4. Viertel KO spielst, dann... Der Teufel schlaft ned. Es ist noch nicht vorbei :-?

Sicher ists vorbei!

Hab grad noch mal nachgeschaut, spiel im 3.Viertel DS, der schwächste Wert bei mir (8). Ich tipp auf ein 5:1

Wie stehts bei den anderen Axe

Wappler2010
09.11.2011, 16:20
der raphi bekommt heute aber richtig eine auf die Mütze 8-)

pumphose
09.11.2011, 16:24

Bei mir geht nix spreti!!:-(
Wie erwartet hab ich keine Meter!

Lg. Pumpi 8-)

FCAxe
09.11.2011, 16:28
Sicher ists vorbei!

Hab grad noch mal nachgeschaut, spiel im 3.Viertel DS, der schwächste Wert bei mir (8). Ich tipp auf ein 5:1

Wie stehts bei den anderen Axe

Nach wievor nicht gut für uns!

Creed3000 - FCAxe 2:0
henkman - pumphose 0:0
WollyHolly - Floyd 0:1

EDIT:

Creed3000 - FCAxe 2:0
henkman - pumphose 1:0
WollyHolly - Floyd 0:3
Spretilof - novman84 7:1 :-(

Henkman holt uns wie es scheint wenigstens doch noch einen Sieg (mit mehr war aber vor der Runde auch wirklich nicht zu rechnen)!

Bambu
09.11.2011, 16:46
Zwei Unentschieden sind zu wenig. Schade, hätte gedacht, dass diese Runde etwas drin gewesen wäre... :-(

MMM
09.11.2011, 16:49
Wir haben heute auf der ganzen Linie verloren. Da hatte ich mir zwar mehr erhofft, aber so brauchen wir wenigstens nicht einem knapp vergebenen Sieg nachtrauern. ;-)

Jokeraw
09.11.2011, 16:54
Das stimmt.
8:1 verloren.
Grats zum Sieg Wappler2010. Beeindruckende Zahlen!

Dafür waren die anderen Spiele umso erfolgreicher für uns als Team.
californication gewonnen 2:1
rave dave gewonnen 3:1
ich gewonnen 2:0

Insofern klarer Sieg für uns. ;-)

Auswertung kommt diesmal morgen!

novman84
09.11.2011, 16:55
Grats Spreti, so was von auf die Mütze bekommen! :lol:

FCAxe
09.11.2011, 16:57
Grats Spreti, so was von auf die Mütze bekommen! :lol:

Tja leider konnten wir in der Runde wirklich nichts holen!!
War auch komplett ohne Chance, wobei ich mit der Leistung in der 2. HZ eigentlich ganz zufrieden bin, immerhin gegen einen Gegner aus der 1. OL!

M.Sindelar
09.11.2011, 17:06
Ja manchmal reicht ein "Konter" um ein Spiel zu gewinnen, aber das war bis zu Schluss ziemlich spannend ;-)

Naja zwei Spiele verloren und zwei gewonnen, aber Dank dem besseren Torverhältnis ein Zusatzpünktchen :-)

@the scarecrow: Respekt, Respekt. Das war eine glasklare Angelegenheit :-)

@fuchsi4: War verdammt knapp bei dir, du hättest dir zumindest ein Unentschieden verdient :-(

@Wyatt_Earp: So wie´s ausschaut hast du nicht nur immer noch keinen Stürmer gefunden sondern heute auch einen rabenschwarzen Tag erwischt ;-)

Creed3000
09.11.2011, 17:16
Tja leider konnten wir in der Runde wirklich nichts holen!!
War auch komplett ohne Chance, wobei ich mit der Leistung in der 2. HZ eigentlich ganz zufrieden bin, immerhin gegen einen Gegner aus der 1. OL!
naja... werd dort gleich auch wieder absteigen! wäre wohl auch in der einen oder anderen 2ol abgestiegen letzte saison! hatte einfach nur glück mit der ligenverteilung :-)

FCAxe
09.11.2011, 17:20
Toll ich hoffe ich hab es jetzt nicht verbockt: Hab mich bei der Einladung von virenschutz verklickt und abgelehnt anstatt von angenommen!!

Einladen kann ich ihn jetzt nicht! :-(

virenschutz
09.11.2011, 17:26
Toll ich hoffe ich hab es jetzt nicht verbockt: Hab mich bei der Einladung von virenschutz verklickt und abgelehnt anstatt von angenommen!!

Einladen kann ich ihn jetzt nicht! :-(

Spiel dürfte stehen ;-) zumindest die Aufstellung kann ich definieren ...

lg. virenschutz

pumphose
09.11.2011, 17:28
Verflixt!!!:-?
Da hab ich im letzten Viertel noch ein Tor kassiert!:cry:
Tut mir leid Jungs!!!!!!!!

Lg. Pumpi 8-)

Deadman3
09.11.2011, 17:54
zum ersten mal was fürs team beigetragen: 3:1 sieg. ;-)

raphi
09.11.2011, 18:02

boaaaaaaaah :dazed052::dazed052::dazed052: im ersten moment hab ich gedacht ich hab ohne tormann gespielt. des schaut net guat aus für mi. hängt wahrscheinlich mit der saisonpause zusammen wo´s meine spieler schleifen lassen :lol:.
das passiert mir nicht nocheinmal und nächste runde gegen den general weht ein anderer wind ;-) (ich hoff ich nehm den mund nicht allzu voll).

danke an meine teamkollegen joke, californication und rave dave, ihr habt mich halt schon wieder einmal gerettet :-D.

lg raphi

henkman
09.11.2011, 19:04
Juhuu ich habe einen 1:0 Sieg gegen Juventus Pumpi eingefahren. Dat war ja mal ne Nummer!
:banane::banane::banane::banane:
Wie sieht es denn sonst so bei unserem Team aus?

Axe?
Novman?
WollyHolly?

knorpe
09.11.2011, 19:04
bigbob 1:0, virenschutz 2:0, deadman 3:1 und ich noch 3:0 :-D

das war eine runde nach für uns. grats eine meine kollegen und weiter so!

lg
knorpe

PS: deadman warum nicht zu 0? :lol:

pumphose
09.11.2011, 19:19
Juhuu ich habe einen 1:0 Sieg gegen Juventus Pumpi eingefahren. Dat war ja mal ne Nummer!

Axe?
Novman?
WollyHolly?

Gratulation zum Sieg!
Hab gewusst, dass es eine enge Nummer wird, aber verlieren wollt ich nicht:-(
Vlt. hätt ich meinen Stammgoalie spielen lassen solln?!:-? ..oder einen anderen Taktikablauf.. aber hintennach ist der Kuhschwanz!!!!:-?

Lg. Pumpi 8-)

virenschutz
09.11.2011, 21:10

lg
knorpe

Könnte ruhig immer so laufen! grats auch an alle Teammitglieder!
lg.

Deadman3
09.11.2011, 21:15

lg
knorpe

ich bin taktisch noch immer viel zu schwach, daher wahrscheinlich. ;-)

Spretilof
10.11.2011, 06:09

Axe? 0:2
Novman? 1:8 :twisted:
WollyHolly? 0:3

Wenn der Pumpi einmal nachlässt, dann sind seine Teamkollegen schon zur Stelle, keine Sorge 8-)

bigbob
10.11.2011, 08:42

lg
knorpe

feine Sache- weiter so jungs ;-)

Jokeraw
10.11.2011, 08:52
Das war der erste 4 Siege Sieg von einem Team. Gratuliere.
Mach grad die Auswertung. Kommt bald.

Wir haben auch ein typisches X. Genau gleich alles. Ebenso das 1. Mal.

FCAxe
10.11.2011, 09:00

Axe?
Novman?
WollyHolly?

Du hast für uns immerhin einen Achtungserfolgt geholt!! Alle 4 Spiele nicht zu gewinnen wäre schon sehr bitter gewesen!!
Wir anderen waren gegen unsere Gegner leider einfach Chancenlos!

Das schreibt aber nach RACHE in der nächste Runde 8-)

Jokeraw
10.11.2011, 09:06
Auswertung auf Seite 1 ist online. Weiter gehts.

Echt beeindruckend wie gut es läuft. Wie toll hier die Spiele stattfinden.

Creed3000
10.11.2011, 09:07

sehr fein - sehr schnell!
wir sind die goalgetter der liga :-)

ps. bitte abstimmen -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=916184#post916184

Wyatt_Earp
10.11.2011, 09:13
Ja manchmal reicht ein "Konter" um ein Spiel zu gewinnen, aber das war bis zu Schluss ziemlich spannend ;-)

Naja zwei Spiele verloren und zwei gewonnen, aber Dank dem besseren Torverhältnis ein Zusatzpünktchen :-)

@fuchsi4: War verdammt knapp bei dir, du hättest dir zumindest ein Unentschieden verdient :-(

@Wyatt_Earp: So wie´s ausschaut hast du nicht nur immer noch keinen Stürmer gefunden sondern heute auch einen rabenschwarzen Tag erwischt ;-)

Jo, leider host in allen Dingen recht ;-) Oba es is echt zum Spei.. Jetzt krieg i net amol um 1,5 Mille den Stürmer, den i will. Nutzt nix, heut am Abend wandert aner meiner Verteidiger aufn Transfermarkt.

raphi
10.11.2011, 10:06

es ist sicher jeder mit vollem eifer dabei, weil es mmn. mal was ganz anderes ist als die üblichen friendly-cups. im team zu spielen, auf die unterstützung der anderen teamkollegen hoffen wenn man sein eigenes spiel versemmelt hat oder umgekehrt, das hat schon was ;-).

lg raphi

Jokeraw
10.11.2011, 10:13
es ist sicher jeder mit vollem eifer dabei, weil es mmn. mal was ganz anderes ist als die üblichen friendly-cups. im team zu spielen, auf die unterstützung der anderen teamkollegen hoffen wenn man sein eigenes spiel versemmelt hat oder umgekehrt, das hat schon was ;-).

lg raphi
Ganz meiner Meinung. Daher wollte WollyHolly es ja weitermachen und ich habe mich dann ihm angeschlossen. Finde das Format 1A. Was neues und doch sehr spannend.

fuchsi4
10.11.2011, 15:44

Naja, mehr als 0:0 werd ich den Team nicht beitragen können, so leid es mir tut :-x
Das liegt einfach an der Entscheidung TW zu trainieren... Ich könnte kotzen!

Wyatt_Earp
10.11.2011, 20:44
Naja, mehr als 0:0 werd ich den Team nicht beitragen können, so leid es mir tut :-x
Das liegt einfach an der Entscheidung TW zu trainieren... Ich könnte kotzen!

Willkommen im Club, fuchsi4 :lol: Mei bisherige Leistung is a mehr als bescheiden: 2 x 0:0 und 2 Niederlagen :-?

Oba unser erster Sieg wird schon kuman und teammäßig schlagen wir uns net so schlecht 8-)

seppderrapidler
13.11.2011, 06:50
seavas!

endlich den ersten Sieg geschafft! :thumb:
jetzt geht es gegen virenschutz und da hoffe ich auf ein X
den Rest muss wohl wieder meine Mannschaft erledigen ;-)

mfg seppderrapidler

the Scarecrow
13.11.2011, 16:17

Da hat mich mein Team selbst überrascht :D
Mein austrainiertes Stürmerschnäppchen bringts ja doch, auch wenn er mir die gesamte Taktik zamhaut :D

Schade, dass es nicht für einen vollen Erfolg gereicht hat, zumindest diesen Mittwoch erwarte ich von meiner Mannschaft wieder einen Sieg, vielleicht geht sichs ja dann aus.

Coppelius
13.11.2011, 16:24
seavas!

endlich den ersten Sieg geschafft! :thumb:

Sauber! Jetzt haumas eini! ;-)

Chico
14.11.2011, 07:04
Das Spiel gegen FC Peppone steht. Hoffentlich kann ich jetzt entlich auch mal einen Punkt zum Team beisteuern. :-(

MMM
14.11.2011, 15:37
Ja, bitte tu das. Für die kommende Begegnung rechne ich mir Chancen aus, dass wir zumindest einen Punkt holen.

rave dave
15.11.2011, 09:40
In dieser Runde müssen die anderen von meinem Team fleissig siegen, gegen Zappels Goalie haben meine Stürmer keine Chance. :-(

Jokeraw
15.11.2011, 09:55
Ein X hilft aber auch. ;-) Wird verdammt knapp werden.

Mandis hat knapp gegen Sindelar verloren. Gegen den ich auch (bißl höher) verloren haben. X gegen Axe. (ebenso X habe ich gespielt)

Ähnlich knapp ist es bei Raphi und seinem Gegner.

Pompinio ist auch nicht leicht zu schlagen.

Sehr eng. Aber ich traue uns einen Punkt zu. Alles mehr wäre schön. Schau dass du vielleicht das 0:0 hälst.

rave dave
15.11.2011, 10:58
Ich geb mein Bestes ;-)

pompinio
15.11.2011, 11:31
Also bei mir wird es Max. Ein 0.0
Momentan fehlen mir die vorlagengeber ;)

pumphose
15.11.2011, 12:35
Seavas Sepp!!

Ich hab dich jetzt mal als Teamchef von der Steiermark gewählt.;-)
Ich hoff du machst das Beste draus!

(ps. haben wir uns vlt. einmal im Alpha getroffen?)

Lg. Pumpi 8-)

novman84
16.11.2011, 14:04
Shit, hab bei der Aufstellung meinen Stürmerwechsel vergessen... jetzt bleibt mein bester Stürmer nur Zuschauer! :-x

Team Wahn, heut müssen trotzdem 3 Punkte her!

henkman
16.11.2011, 14:45
Shit, hab bei der Aufstellung meinen Stürmerwechsel vergessen... jetzt bleibt mein bester Stürmer nur Zuschauer! :-x

Ja das hoffe ich auch. Also ich gebe immer mein Bestes und hoffe es reicht auch heute wieder!:-?;-)

FCAxe
16.11.2011, 15:46

Ja das hoffe ich auch. Also ich gebe immer mein Bestes und hoffe es reicht auch heute wieder!:-?;-)

Werde mein Bestes geben, weiß aber nicht ob das reicht!! Wenn man sich die Ranglistenpositionen von meinem Gegner anschaut dann wird das schwer :-(:-(

henkman
16.11.2011, 15:58
Werde mein Bestes geben, weiß aber nicht ob das reicht!! Wenn man sich die Ranglistenpositionen von meinem Gegner anschaut dann wird das schwer :-(:-(

Kopf hoch Axe, das Spiel muss auch erst gespielt werden! Das wird schon. Ich habe es im Gefühl, heute punkten wir 3fach!8-)

Spretilof
16.11.2011, 15:59
Heute gegen die Tombstone boys mit einem klassischen 3-4-3 in der 1. HZ. Schaun wir mal, ob man so gegen einen Weltklassegoalie ankommt :lol:

FCAxe
16.11.2011, 16:01
Kopf hoch Axe, das Spiel muss auch erst gespielt werden! Das wird schon. Ich habe es im Gefühl, heute punkten wir 3fach!8-)

Also bei dir bin ich mir eigentlich "sicher" das du 3 Punkte holen wirst! Beim Rest müss ma mal abwarten! :-D

henkman
16.11.2011, 16:11
Also bei dir bin ich mir eigentlich "sicher" das du 3 Punkte holen wirst! Beim Rest müss ma mal abwarten! :-D

Soeben mit 1:0 in Führung gegangen. :-D Mal schauen...

edit: auf 2:0 erhöht, jetzt geht es etwas entspannter!

Wie sieht es in den anderen Partien aus?

FCAxe
16.11.2011, 16:22
Soeben mit 1:0 in Führung gegangen. :-D Mal schauen...

Halbzeitstände beim Team WAHN

Alpha United FC - Bambus Psychos 0:0
11Kings - SCKemeten 2:0
Jason`s Soccersöhne - Junges Gemüse 2:0
Lemming - The Mentalist 0:0

novman84
16.11.2011, 16:22
Ich führ 2:0, jetzt kommt aber die 2.HZ mit einem Jugi im Mittelfeld und kein Starstürmer mit 25 MF-Skills zum fertigspielen...

Jokeraw
16.11.2011, 16:27
Okay verlieren tu ich heute nicht mehr.

2 andere Partien stehen bei 0:0.
(rave dave und californication)
rave dave hat aber taktisch den Nachteil.
Californication ist taktisch vorne.

Raphi verliert heute. Aktuell 1:3.

Sehr ausgeglichen. Hoffentlich schafft rave dave oder californication ein Tor. Beide haben halt eine Wand zu überwinden.

novman84
16.11.2011, 16:29
Nur noch 2:1, ich wusste es ja

FCAxe
16.11.2011, 16:31

Was wird im letzten Viertel bei dir "passieren"?

henkman
16.11.2011, 16:31
Halbzeitstände beim Team WAHN

Alpha United FC - Bambus Psychos 0:0
11Kings - SCKemeten 2:0
Jason`s Soccersöhne - Junges Gemüse 2:0
Lemming - The Mentalist 0:0

Axe nur die Ruhe, ein Treffer in der letzten Minute bringt auch einen Sieg! Und Wolly's kleinen Nager werden das Ding schon noch schaukeln!:-D

FCAxe
16.11.2011, 16:32
Axe nur die Ruhe, ein Treffer in der letzten Minute bringt auch einen Sieg! Und Wolly's kleinen Nager werden das Ding schon noch schaukeln!:-D

YES :-D

Alpha United FC - Bambus Psychos 1:0

diz83
16.11.2011, 16:39

ja das spiel ist etwas anders verlaufen als erwartet. dachte ich würde 4 mal taktisch überlegen sein. aber zum glück konnte ich das spiel noch drehen.

vlt. geht sich der erste punkt für unser team ja aus.

lg didi

pumphose
16.11.2011, 16:43
Tut mir leid Jungs das wird heute wieder nix!:-(
ich kann den Goalie nicht bezwingen mit meinen Versagern im Sturm!
Ich hoffe Ihr werdet es wieder richten

Lg. Pumpi 8-)

henkman
16.11.2011, 16:44
Big Point

3:0:-D:-D

FCAxe
16.11.2011, 16:46
Big Point

3:0:-D:-D

OLE OLE! :-D

Endstände:

Alpha Untited FC - Bambus Psychos 1:0 :-D
11Kings - SC Kemeten 2:3 :-(
Jason`s Soccersöhne - Junges Gemüse 3:0 :-D:-D
Lemminge - The Mentalist 0:1 :-(

Dennoch SIEG für TEAM WAHN! (Tordifferenz 6:4)

Deadman3
16.11.2011, 16:47
ziemlich mieses spiel heute:
FC Black Devi vs Manchester Utd. 0:6:-?

Jokeraw
16.11.2011, 16:47
Na ich habe auch gewonnen.

2 Partien waren 0:0

Raphi hat verloren.
Wir haben das etwas bessere Torverhältnis.
2 Punkte damit für uns.

seppderrapidler
16.11.2011, 16:49
seavas!

SIEG FÜR "HAU EAM EINI" :dankeschoen:

mfg seppderrapidler

Floyd
16.11.2011, 16:52
Tut mir leid Jungs das wird heute wieder nix!:-(
ich kann den Goalie nicht bezwingen mit meinen Versagern im Sturm!
Ich hoffe Ihr werdet es wieder richten

Lg. Pumpi 8-)Hallo Pumpi,

hab' leider wieder verdient verloren, tut mir leid! - Viele Punkte werde ich nicht beitragen können...

LG Floyd / Schilcherbuam

novman84
16.11.2011, 16:54
Sehr gut, Sieg! Mein kleiner Fauxpas hat gott sei dank keine Auswirkungen gehabt!:-D

Bambu
16.11.2011, 16:57
ja das spiel ist etwas anders verlaufen als erwartet. dachte ich würde 4 mal taktisch überlegen sein. aber zum glück konnte ich das spiel noch drehen.

vlt. geht sich der erste punkt für unser team ja aus.

lg didi

Leider nein. Hab leider meine Chancen nicht nützen können. Mein Gegner hat seine eine Chance genützt. :-(
Einzig positives...endlich mal zwei Siege von unserem Team...

FCAxe
16.11.2011, 17:07
Leider nein. Hab leider meine Chancen nicht nützen können. Mein Gegner hat seine eine Chance genützt. :-(

Bin sehr froh das ich die Chance nutzen konnte :-D

Jokeraw
16.11.2011, 17:08
Naja Punkte wurden es nicht. Aber 1 Punkt ist es dennoch geworden.

pumphose
16.11.2011, 17:12
Leider wirklich nur ein 0:0, obwohl feldüberlegen.:-?
Und wie ich gesehen habe, haben wir dadurch auch noch verloren:-(
ver...

Lg. Pumpi 8-)

Jokeraw
16.11.2011, 17:15
ver...

Lg. Pumpi 8-)
Naja so kann man das nicht sagen. Hätten alle 3 andere gewonnen, dann hättets ihr so oder so gewonnen. ;-)
Aber klar hättest du 1:0 gewonnen, dann wäre es 1 Punkt gewesen. bei einem 3:0 wären es 2 gewesen.

Jokeraw
16.11.2011, 17:17
Auswertung ist online.

pumphose
16.11.2011, 17:21
Wahnsinn bist du schnell!:-D

Lg. Pumpi 8-)

henkman
16.11.2011, 17:23
Schnell - Schneller - Joker;-)

Super Arbeit, die du hier ablieferst. So macht der Cup richtig Spaß!:-D

Zappel
16.11.2011, 17:26
Auswertung ist online.

Ich glaube dir ist ein Fehler unterlaufen. Müsste Team H nicht 10 Punkte haben?

Leider hat für mein Team heut wieder nur zu einem Punkt gereicht:-?

fuchsi4
16.11.2011, 17:36
ver...

Lg. Pumpi 8-)

:shock::shock::shock:

Wie geht den das? Ich hab mit meiner Altherrentruppe mit durchschnittlich 15 A-Skills gegen dich 0:0 gspielt:lol::lol:

fuchsi

pumphose
16.11.2011, 18:08
:shock::shock::shock:

Wie geht den das? Ich hab mit meiner Altherrentruppe mit durchschnittlich 15 A-Skills gegen dich 0:0 gspielt:lol::lol:

fuchsi

Das hat 3 Gründe: 1. Dein Goalie und 2. Mein Stürmer schließlich 3. fehlendes Glück, so meine ich.:evil: Also Gratulation zu deiner Leistung;-)

Lg. Pumpi 8-)

Jokeraw
16.11.2011, 18:13
Ich glaube dir ist ein Fehler unterlaufen. Müsste Team H nicht 10 Punkte haben?

Leider hat für mein Team heut wieder nur zu einem Punkt gereicht:-?

Nö. Aber ich schaue es mir nochmals an. Hab einen Fehler entdeckt. Aber nicht bei H. Sondern bei einem anderen Team. 1 Punkt unterschied.

Danke dir. Kontrolle kommt eh immer. Nur nicht immer gleich. ;-)

knorpe
16.11.2011, 18:25
sorry an den rest der bande - die taktikstärke des gegner und mein unvermögen eine taktik zu laden haben da zusammengearbeitet :-(

leider wohl die falsche geladen - so wollte ich nicht spielen...

lg
knorpe

Jokeraw
16.11.2011, 18:29
Auch das hat sich nicht bestätigt.
Die Punkte haben ALLE gepaßt. Nur die Anzeige mit den Sieg, Sieg bei Unentschieden. Unentschieden und Niederlage hat nicht gepaßt.

Einzig dass ich ein Spiel 6:6 gewertet habe statt 5:5 war noch falsch. aber von den Punkten her hat es gepaßt.

Zappel
16.11.2011, 18:51
Auch das hat sich nicht bestätigt.
Die Punkte haben ALLE gepaßt. Nur die Anzeige mit den Sieg, Sieg bei Unentschieden. Unentschieden und Niederlage hat nicht gepaßt.

Einzig dass ich ein Spiel 6:6 gewertet habe statt 5:5 war noch falsch. aber von den Punkten her hat es gepaßt.

Aso sorry hab ich mich geirrt. Hab die Spiele nicht angeschaut hab nur auf S/U/N geschaut.

Jungspund1
16.11.2011, 19:14
Hallo henkman!

Gratuliere zum verdienten Sieg! Ich habe gegen dich leider keine Chance auf ein X.
Ich möchte mich auch bei meinem Team für die schwache Leistung entschuldigen!

Grüsse

Jokeraw
16.11.2011, 19:30
Aso sorry hab ich mich geirrt. Hab die Spiele nicht angeschaut hab nur auf S/U/N geschaut.

Paßt schon. Lieber einen Verdacht melden, als nichts zu sagen.

pumphose
16.11.2011, 19:58
...also auf einen kleinen Fehler möcht ich noch hinweisen:
Bei der Tabelle zum 6. Spieltag wurde noch "Georeisen" angeführt.;-)

Also nicht das es heißt ich pass nicht(ein Wenig) auf!:twisted:

Lg. Pumpi 8-)

fuchsi4
16.11.2011, 20:07
Das hat 3 Gründe: 1. Dein Goalie und 2. Mein Stürmer schließlich 3. fehlendes Glück, so meine ich.:evil: Also Gratulation zu deiner Leistung;-)

Lg. Pumpi 8-)

Danke ;-)
Aber u warst sowas von überlegen :lol: meine super mtb^^
Achje, ich hätte nie diese Scheiss TW trainieren sollen...

raphi
16.11.2011, 20:30
Na ich habe auch gewonnen.

2 Partien waren 0:0

Raphi hat verloren.
Wir haben das etwas bessere Torverhältnis.
2 Punkte damit für uns.

bin ich froh, dass ich euch hab :-D

Jokeraw
16.11.2011, 20:40
...also auf einen kleinen Fehler möcht ich noch hinweisen:
Bei der Tabelle zum 6. Spieltag wurde noch "Georeisen" angeführt.;-)

Also nicht das es heißt ich pass nicht(ein Wenig) auf!:twisted:

Lg. Pumpi 8-)
Na das ist ein fehler. Ein schwerer sogar. Danke!

pumphose
16.11.2011, 20:42
Na das ist ein fehler. Ein schwerer sogar. Danke!

..ach was, gibs zu das war nur ein kleiner Test ob alle mitdenken!!!:lol::lol:

Lg. Pumpi 8-)

Jokeraw
16.11.2011, 20:56
Ja klar. ;-) Genau das war die Absicht. Stimmt. ICH mach doch keine Fehler.

rave dave
16.11.2011, 21:02
Wie erwartet nur ein 0:0 gegen Zappel, sorry an mein Team das ich nicht mehr beitragen konnte!
Hoffentlich geht nächste Woche wieder mehr, leider hab ich bisher aber noch keine Einladung von den Jungspunden erhalten ;)

Jokeraw
16.11.2011, 21:03
Na ich hoffe die Spiele finden weiterhin so toll statt. Bisher hatten wir kein Spiel was nicht stattgefunden hat.

Bambu
16.11.2011, 23:16
Bin sehr froh das ich die Chance nutzen konnte :-D

Kann ich mir vorstellen. ;-)
Und nur weil ich in der Rangliste so gut platziert bin, heißt das noch lange nicht, dass ich auch die Spiele gewinne. Da fehlen mir noch zwei gravierende Dinge. ;-)

Wyatt_Earp
17.11.2011, 05:34
Jo heiliger Birnbam, Burschen seit´s ihr gut :-D

I hob jo wieder amol verlorn :oops: Gegen den Spreti war des a anzige Abwehrschlacht und i kann mi bei mein Tormann bedanken, dass i net ganz untergangen bin.

Und nächste Runde gehts wieder gegen an aus der 1.OL der taktisch a Wahnsinn is. Do kann i a nur hoffen, dass i an Konter unterbring :evil:

general96
17.11.2011, 05:58
also am letzten spieltag stimmt was nicht in der tabelle - ich hab mit 3:1 gewonnen - nicht 0:0.

Chico
17.11.2011, 07:29
Leider konnte ich wieder keine Punkte zu unserem Team beisteuern. :cry: Tut mir wirklich leid, aber ich glaube ich bin hier das Kanonenfutter.

Jokeraw
17.11.2011, 08:12
also am letzten spieltag stimmt was nicht in der tabelle - ich hab mit 3:1 gewonnen - nicht 0:0.
stimmt. War gestern dann doch zu viel. Wobei das nur ein Ergebnistausch ist.

Es bleibt bei den Punkten. Hab nur 2 Partien verwechselt.

DANKE dir für die Information. Ist ausgebessert.

general96
17.11.2011, 08:20
stimmt. War gestern dann doch zu viel. Wobei das nur ein Ergebnistausch ist.

Es bleibt bei den Punkten. Hab nur 2 Partien verwechselt.

DANKE dir für die Information. Ist ausgebessert.

überhaupt kein problem und danke für den arbeitsaufwand = top!!

M.Sindelar
17.11.2011, 08:56
Das war wieder eine tadellose Vorstellung des SV Deportive Edelstone :-D

Mit unseren Goalies können wir diese Runde sehr zufrieden sein oder ;-) Und Wyatt_Earp, ich bin froh, dass ich nicht gegen den Spretilof spielen musste. Da ist ein 0:2 ein achtbares Ergebnis.

Nächste Runde geht´s ja gegen die Veganer :lol: Wär schön, wenn wir wieder drei Punkte einfahren könnten.

pompinio
17.11.2011, 12:00
Hmm bin gespannt ob der mandis65 nur dieses mal vergessen hat aufzustellen oder jetzt öfters, nach dem ich ihm leider eine denkpause von einer Woche geben mußte :(

Coppelius
17.11.2011, 14:55
Hmm bin gespannt ob der mandis65 nur dieses mal vergessen hat aufzustellen oder jetzt öfters, nach dem ich ihm leider eine denkpause von einer Woche geben mußte :(

Also wenn er jetzt auf beleidigt spielen sollte, dann soll er. Eingebrockt hat er es sich eher selber. ;-)

pompinio
17.11.2011, 15:13
Also wenn er jetzt auf beleidigt spielen sollte, dann soll er. Eingebrockt hat er es sich eher selber. ;-)

Wäre trotzdem zach immer einem 0:12 nach zu laufen :(

Coppelius
17.11.2011, 15:19
Wäre trotzdem zach immer einem 0:12 nach zu laufen :(

das ist natürlich wahr...:-?

the Scarecrow
17.11.2011, 17:24
Das war wieder eine tadellose Vorstellung des SV Deportive Edelstone :-D

Mit unseren Goalies können wir diese Runde sehr zufrieden sein oder ;-) Und Wyatt_Earp, ich bin froh, dass ich nicht gegen den Spretilof spielen musste. Da ist ein 0:2 ein achtbares Ergebnis.

Nächste Runde geht´s ja gegen die Veganer :lol: Wär schön, wenn wir wieder drei Punkte einfahren könnten.

Absolut akzeptabel :D

Den 1. auf Schlagweite und gute Chancen auf den nächsten 3er, so lässt sichs leben :)

californication
18.11.2011, 20:27
wunderbar leute, die tabellenführung verteidigt, hoffe es läuft so weiter für uns! ;-)

henkman
19.11.2011, 07:32
Nächsten Spieltag geht es gegen meinen alten und sehr geschätzten Weggefährten aus der DHL - DEADMAN3. Ein Spiel von besonderer Brisanz. Mal schauen, ob ich was ausrichten kann;-)

Creed3000
22.11.2011, 12:54
ver...

Lg. Pumpi 8-)

zurück vom urlaub! :-) nou camp (barca-saragoss) und befica stadion (portugal-bosnien) war geil!

macht nix! ich hab verloren! ich hoff jetzt gehts wieder bergauf! morgen wäre ein sieg schon sehr sehr wichtig - auch wenn ich ned ganz dran glaube :-(
aber immerhin hab ich heute schon den ersten tag tl hinter mir :-)

FCAxe
22.11.2011, 15:27
Ich weiß nicht inwieweit ich meinem Team morgen wirklich eine "Hilfe" bin!! Hearts sind ein starker Gegner und ich muss leider aufgrund einer Verletztung eines MF Spielers die Aufstellung ändern (wegen testzwecken für die Liga)!!

Hoffe aber dennoch das ich irgendwie ein X zusammen bekommen!!

californication
22.11.2011, 15:27
zurück vom urlaub! :-) nou camp (barca-saragoss) und befica stadion (portugal-bosnien) war geil!

macht nix! ich hab verloren! ich hoff jetzt gehts wieder bergauf! morgen wäre ein sieg schon sehr sehr wichtig - auch wenn ich ned ganz dran glaube :-(

kann ich nur bestätigen, nou camp is ein wahnsinns stadion, (sag nur wiki media hansi krankl) ;-)

pumphose
22.11.2011, 17:18

Hey cool!
Hätt ich mir auch gern mal gegeben!;-)
Für morgen seh ich bei mir schwarz, wieder so ein Goalie und dann ist meine erste schon ausgelaugt!:-(
..aber ich hab ja euch!;-)

Lg. Pumpi 8-)

mandis65
23.11.2011, 04:38

an deiner Stelle würde ich heute alle 10 Mann die du zur Verfügung hast an der Strafraumbegrenzung aufstellen, heute spiele ich voll auf Angriff, da wirst nix zu melden haben. :lol::lol:

Tut mir leid für dich lieber Creed 8-)8-)

Creed3000
23.11.2011, 06:08
an deiner Stelle würde ich heute alle 10 Mann die du zur Verfügung hast an der Strafraumbegrenzung aufstellen, heute spiele ich voll auf Angriff, da wirst nix zu melden haben. :lol::lol:

Tut mir leid für dich lieber Creed 8-)8-)

hey! hab mir gerade die ranglisten angeschaut - so eindeutig wird es sicher ned werden! angst hab ich auf jeden fall keine vor dir :-)

mandis65
23.11.2011, 06:24
hey! hab mir gerade die ranglisten angeschaut - so eindeutig wird es sicher ned werden! angst hab ich auf jeden fall keine vor dir :-)

do habe ich mit 10 16-jährigen gespielt;-)

heute spiele ich mit meiner Kampfmannschaft die fegen dich aus den Stadion ;-)

Creed3000
23.11.2011, 06:28
do habe ich mit 10 16-jährigen gespielt;-)

heute spiele ich mit meiner Kampfmannschaft die fegen dich aus den Stadion ;-)

die letzten 5-6-7 spiele? oder hast neu eingekauft?
im teamvergleich sind deine stürmer höchstens ein lüftchen...

mandis65
23.11.2011, 06:34
die letzten 5-6-7 spiele? oder hast neu eingekauft?
im teamvergleich sind deine stürmer höchstens ein lüftchen...

die Stürmer die kommen heute um 8:59.

Creed3000
23.11.2011, 08:32
die Stürmer die kommen heute um 8:59.

und bekommen? im archiv wird noch nix angezeigt! würd gern die spielerlinks sehen... pn?

mandis65
23.11.2011, 11:12
und bekommen? im archiv wird noch nix angezeigt! würd gern die spielerlinks sehen... pn?

leider die Stürmer sind nicht gekommen, die haben sich anscheinend verspätet,

aber trotz allem fegen dich meine Spieler heute 12:0 aus dem Stadion, wie gesagt heute spiele ich von der ersten Minute an hart, vollgas und auf angriff, da haben deine Spieler keine Chance. ;-)

Creed3000
23.11.2011, 11:15

aber trotz allem fegen dich meine Spieler heute 12:0 aus dem Stadion, wie gesagt heute spiele ich von der ersten Minute an hart, vollgas und auf angriff, da haben deine Spieler keine Chance. ;-)

na dann bin ich ja gespannt! glaub das muss ich mir heute anschauen! hoff du machst dich da ned zum affen 8-)

henkman
23.11.2011, 16:02
Uiii schon 1:0 in Führung gegangen! So kann es weitergehen!

Creed3000
23.11.2011, 16:06

was ist los?? ich führe??
4:0...

Bambu
23.11.2011, 16:13
Bring me Edelweiss...*sing*

Bambu
23.11.2011, 16:16
Naaaa...nicht in meinem Tor....das hat der jetzt falsch verstanden. Grrr...

henkman
23.11.2011, 16:22
so 2:0, jetzt sieht es schon besser aus

Floyd
23.11.2011, 16:25
was ist los?? ich führe??
4:0...Sieht ja gut aus für uns, ich führe auch völlig überraschend mit 1:0 :lol::lol::lol:

lg Floyd / Schilcherbuam

Creed3000
23.11.2011, 16:28
Sieht ja gut aus für uns, ich führe auch völlig überraschend mit 1:0 :lol::lol::lol:

lg Floyd / Schilcherbuam

sehr fein! bei mir ist es schon 6:0 also wenn du es rüber bringst, sollten und 2 punkte mal fix sein :-)

henkman
23.11.2011, 16:32
Und das 3:0

mandis65
23.11.2011, 16:33
sehr fein! bei mir ist es schon 6:0 also wenn du es rüber bringst, sollten und 2 punkte mal fix sein :-)

irgendwo ist da ein Bug bei der Spielberechnung, eigentlich sollte ich jetzt 0:9 führen :-(:-(

pumphose
23.11.2011, 16:36
irgendwo ist da ein Bug bei der Spielberechnung, eigentlich sollte ich jetzt 0:9 führen :-(:-(

:lol::lol: Der war jetzt nicht schlecht!!!:lol::lol:

Lg. Pumpi 8-)

Jokeraw
23.11.2011, 16:39
auswertung wirds morgen geben. erst um die mittagszeit. (vermutlich)

pumphose
23.11.2011, 16:46
Wie "erwartet" leider nur ein 0:0:-?
Ich hoffe ich habs dadurch nicht wieder "vermurkst"!:-(

Lg. Pumpi 8-)

henkman
23.11.2011, 16:47
3:0 Sieg von mir für Team WAHN, brachte aber leider nichts:cry::cry::cry:

Egal, der nächste Gegner muss halt nächste Woche sich warm anziehen;-)

Floyd
23.11.2011, 16:49
sehr fein! bei mir ist es schon 6:0 also wenn du es rüber bringst, sollten und 2 punkte mal fix sein :-)Jup, hat geklappt! Ein knapper aber sehr erfreulicher 1:0 Sieg beim Pompinio!
Der Abend ist gerettet :lol:

lg Floyd

knorpe
23.11.2011, 16:49
leider nur 3:0 der Knorpstars gegen die Lemminge - da war mehr drinnen punkto Tordifferenz. Wird Zeit für einen Trainerwechsel 8-)

lg

Jungspund1
23.11.2011, 16:51
Wie "erwartet" leider nur ein 0:0:-?
Ich hoffe ich habs dadurch nicht wieder "vermurkst"!:-(

Lg. Pumpi 8-)

Hallo!
Ich erspielte auch ein 0:0!
Ich kann aber gut damit leben!;-)
Wie ging es meinen Kollegen?

Grüsse

pumphose
23.11.2011, 16:53
Jup, hat geklappt! Ein knapper aber sehr erfreulicher 1:0 Sieg beim Pompinio!
Der Abend ist gerettet :lol:

lg Floyd

Spitze Floyd und Creed!!!!!:-D
Ihr habt wieder mal alles gerettet!
Wie hat Spreti gespielt?

Lg. Pumpi 8-)

Mr. Forlan
23.11.2011, 16:55
Hallo!
Ich erspielte auch ein 0:0!
Ich kann aber gut damit leben!;-)
Wie ging es meinen Kollegen?

Grüsse

Wir anderen ham leider alle verloren :-( Ich 0:1...
Also stehn wir jz nach 6 spieltagen nur mit einem Punkt da. :-(
...
...
...
Die Teams sind unfair :lol:

mandis65
23.11.2011, 16:57
ich kann mir meinen taktischen Rückfall einfach nicht erklären :-(:-(

the Scarecrow
23.11.2011, 16:59
Knapper 1:0 Sieg, aber Sieg is Sieg.
Wie ich sehe haben meine Mitstreiter auch alle ohne Gegentor gewonnen, perfekte Runde also :-)

the Scarecrow
23.11.2011, 17:02
...
...
...

Ich sehe bei ihm eigentlich auch eine 6:0 Niederlage, kein Plan wo er das 0:0 gegen rave dave sieht..

Bambu
23.11.2011, 17:07
...
...
...

Ja, leider 0:2 verloren. Sorry, aber meine Stürmer wollen einfach nicht treffen. Wieder sechs Chancen und kein Tor. Und hinten wieder zwei kassiert. Ohne gscheite Stürmer und Tormann ist's halt schwer. Da kann ich in der Rangliste noch so gut klassiert sein.... :-(

Mr. Forlan
23.11.2011, 17:08
Ich sehe bei ihm eigentlich auch eine 6:0 Niederlage, kein Plan wo er das 0:0 gegen rave dave sieht..

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2786834

Hast wohl nen falschen gefunden ;-)

Jokeraw
23.11.2011, 17:09
Spieltag habe ich mal fertig. Tabelle aber morgen.

Jokeraw
23.11.2011, 17:14
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2786834

Hast wohl nen falschen gefunden ;-)
er hat USER Jungspund mit Team Jungspunde verwechselt.
Chico ist der andere User. ;-)

(denke ich mal)

Creed3000
23.11.2011, 17:46
Spitze Floyd und Creed!!!!!:-D
Ihr habt wieder mal alles gerettet!
Wie hat Spreti gespielt?

Lg. Pumpi 8-)

auch gewonnen :-)
ein punkt nach vorne haben aufgeholt... :-)

knorpe
23.11.2011, 18:58
super jokeraw - schnelle Auswertung :hail:

schaut wieder nach 3 Punkten für uns aus!
grats an den rest des teams :-P
lg

pumphose
23.11.2011, 19:24
auch gewonnen :-)
ein punkt nach vorne haben aufgeholt... :-)

Na super, wenn ich euch nicht hätt!;-)

Ich gratuliere euch(uns) ! Top Leistung!

Lg. Pumpi 8-)