Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.VIP~Teambewerb
interessant ist auch die frage ob es besser ist 2 topteams zu haben, oder 4 ausgeglichene.
so auf den ersten blick würde ich Team E als das stärkste einschätzen.
lg didi
Ich denke, am wichtigsten ist es, dass man in jedem Spiel eine Chance hat. Ausgeglichen finde ich besser als 10 + 10 + 1 + 1, weil eine Nummer 10 sich nicht so schnell steigern kann, dass sie viel gewinnt. Andererseits kann eine Nummer 1 sehr schnell abrutschen (Trainerwechsel, Urlaub -> Spieleinladung oder Aufstellung vergessen, ...).
Ich finde die Teams sehr schön ausgeglichen und hoffe, dass sich das bewahrheitet und wir bis zur letzten Runde eine spannende Teamliga sehen werden.
Definitiv klar ist, dass man mit dem Usernamen am meisten was anfängt. Dieser kann sich nie ändern.
Blöd schauts aus, dass man die Usernamen als "Spiel" angibt.
Beides geht von mir aus auch. Ob jetzt mit / oder mit ( ) ist dabei egal. Alles kein Problem.
Wäre für folgende Variante:
Teamname (Username)
also z.B.
The Mars Volta (Coppelius)
Aber nur, wenn's keine Umstände bereiten würd - ihr steckt's eh schon ordentlich viel Arbeit da rein! :shock:
Bin derselben Meinung.
seppderrapidler
07.10.2011, 15:33
seavas!
ist zwar nur ein Gedanke, aber wenn du den Teilnehmern gar nicht die Wahl gelassen hättest, wären auch alle damit einverstanden gewesen.
egal welche Variante du nimmst, irgendjemand wird sich immer darüber aufregen.
oder glaubst du jeder Cupveranstalter fragt bei jeder kleinen Entscheidung die Teilnehmer?!
freue mich schon auf die 2. Auflage, schade dass die 1. nicht korrekt zu Ende geführt wurde :twisted:
mfg seppderrapidler
So okay?
http://666kb.com/i/bxlc9gp3xe7e593xq.gif
Und ich kanns leider nicht in eine Wurscht schreiben. Liegt daran, dass ich diese Infos fürs Feld wo anders herhole. Und daher dies so ausschaut.
Das Feld mit dem Usernamen ist einzeln gespeichert. Genauso wie das Feld mit dem Teamnamen. Und ich kann nicht sagen, dass das Feld eben dann ausschauen soll Teamname Username
Das geht ja nicht dass ich ein Feld mit 2 Informationen fütter (ausser wenn er zamzählt und dergleichen.
seavas!
ist zwar nur ein Gedanke, aber wenn du den Teilnehmern gar nicht die Wahl gelassen hättest, wären auch alle damit einverstanden gewesen.
egal welche Variante du nimmst, irgendjemand wird sich immer darüber aufregen.
oder glaubst du jeder Cupveranstalter fragt bei jeder kleinen Entscheidung die Teilnehmer?!
freue mich schon auf die 2. Auflage, schade dass die 1. nicht korrekt zu Ende geführt wurde :twisted:
mfg seppderrapidler
Das ist definitiv richtig. Ich kanns so machen wie ich (bzw. WollyHolly und ich) es für richtig halten. Kein Thema.
Aber das es mir keine echte Arbeit macht, ists mir ja wurscht WIE ich es mache. ALLE werden eh nie einverstanden sein. Das stimmt.
bei Entscheidungen die ich nicht für wichtig halte, richte ich mich halt nach paar Stimmen. ich warte ja jetzt auch nicht ab bis sich alle gemeldet haben. ;-)
Achja magst lieber statt Rot eine andere Farbe haben oder statt dem Blau? Oder statt beiden? ;-)
Ist doch blunzn. ;-)
Was wichtig ist, dass die Leute dies dann eben auch gerne spielen und dass dieser 2. Wettbewerb eben dann auch von ALLEN zuende gespielt wird. Und wenn dies gelingt wäre ich zufrieden.
rave dave
07.10.2011, 16:08
Echt Klasse wie sich die Veranstalter hier ins Zeug legen, der Cup wird bestimmt große Klasse. :thumb:
Geniales Team erwischt, schau ma mal ob mein Team in der 2.Auflage auch vorne mitmischen wird. :-)
Ich find übrigens die Variante mit den Teamnamen am Besten, schaut einfach besser aus und beim Einladen kann man ja ohnehin den Teamnamen oder den Usernamen eingeben.
Vorschläge für einen Teamnamen für mein Team:
A-Team
RaCaRaJo
Fricalest
Dann schlage ich jetzt auch einen Teamnamen vor: GeMMa, El Chico! :lol:
Und ulash, du wirst da mit Sicherheit einigen Teams Punkte abknöpfen können...
Wie schauts mit Team-Namen aus?
Ich werd mein bestes geben. ;-)
@ Teamname: bin da nicht der kreative. nehme jeden brauchbaren vorschlag an. :-D
Dann schlage ich jetzt auch einen Teamnamen vor: GeMMa, El Chico! :lol:
also den Namen würd ich hammer finden ;-)
ich hoffe nur das unsere Leistungen dan auch dementsprechend sein werdn :-D
Spretilof
07.10.2011, 17:11
So okay?
http://666kb.com/i/bxlc9gp3xe7e593xq.gif
Und ich kanns leider nicht in eine Wurscht schreiben. Liegt daran, dass ich diese Infos fürs Feld wo anders herhole. Und daher dies so ausschaut.
Das Feld mit dem Usernamen ist einzeln gespeichert. Genauso wie das Feld mit dem Teamnamen. Und ich kann nicht sagen, dass das Feld eben dann ausschauen soll Teamname Username
Das geht ja nicht dass ich ein Feld mit 2 Informationen fütter (ausser wenn er zamzählt und dergleichen.
=verketten() würde funktionieren :nerd:
aber mir is des komplett blunzn. Kenn meine pappenheimer eh.
@teamname: wär für die japanische wuschi :D
mit der #2 der buli kann ich leben ;-) der virenschutz ist ja auch kein unbekannter - nur woher ich diesen deadman kenne?? ;-)
lg
Deadman3
07.10.2011, 19:34
mit der #2 der buli kann ich leben ;-) der virenschutz ist ja auch kein unbekannter - nur woher ich diesen deadman kenne?? ;-)
lg
Na da hab ich ja ein super los gezogen: bigbob, virenschutz und knorpe. :thumb:
Ich werde auf jeden fall mein bestes geben, und hoffentlich nicht wie in der dhl komplett untergehen. :lol:
Ich werde auf jeden fall mein bestes geben, und hoffentlich nicht wie in der dhl komplett untergehen. :lol:
genau - jetzt brauch ma nur mehr einen brauchbaren namen ;-)
Auf dich freue ich mich schon. Die Revanche kann nun endlich vollzogen werden. :-D:-D:-D
Deadman3
08.10.2011, 06:10
Auf dich freue ich mich schon. Die Revanche kann nun endlich vollzogen werden. :-D:-D:-D
Gegen dich werde ich schon noch voll rüsten.. :lol:
Gegen dich werde ich schon noch voll rüsten.. :lol:
Das will ich auch schwer hoffen, nicht das am Ende Ausreden daher halten müssen, hehehe:twisted::twisted::twisted:
Ich kann es kaum erwarten:twisted::twisted:
@teamname: wär für die japanische wuschi :D
Uiiii. Danke. Feine Sache, aber dass dann kein Abstand ist, gefällt mir nicht so gut. Aber das ist eine tolle Sache. DANKE!
mandis65
08.10.2011, 08:16
Uiiii. Danke. Feine Sache, aber dass dann kein Abstand ist, gefällt mir nicht so gut. Aber das ist eine tolle Sache. DANKE!
Wie wäre es so
=VERKETTEN(A1&" "&B1) oder so =A1&" "&B1
zwischen den Hochkomma kannst einfügen was du willst auch Leerzeichen ist schon eines vorhanden im Beispiel 8-)
DAS ist es. DANKE. Na dann mache ich das gleich so. Schaut ja wesentlich besser aus. Und dann stell ichs gleich online. (alle Runden)
Ich stelle sie mal ohne die Teamnamen rein. Manche Teams haben ja noch keinen.
Diejenigen die einen haben, die schreibe ich dazu. Und das GeMMa, El Chico! ebenso. ;-)
So Spielplan steht. ich habe es bei 3 Teams kontrolliert. Sollte stimmen. Keine doppelte Partie oder dergleichen. Hoffe es paßt alles. (kannst du, WollyHolly, hier nochmals bitte drüberschauen. Danke)
Seite 1 findet ihr alle Übersichten dazu.
Also nun kanns losgehen!
START: 19.10.
OHNE HEIMVORTEIL
Ergebnis zählt nach 90 Minuten (ihr könnts wenn ihr wollts ruhig mit Verlängerung und/oder Elferschießen spielen, aber gewertet wird für diesen Bewerb das Ergebnis nach 90 Minuten)
Schiri Normalo.
Einladungen bitte rechtzeitig machen (auf der 1. Seite stehen die Fristen. Das 1. genannte Team ist dafür verantwortlich. Aber es kann natürlich gerne auch das 2. Team einladen. Auch hier die Infos auf der 1. Seite)
Spieltag ist MITTWOCH
EINE Änderung kann es noch geben.
Und das betrifft das unentschieden.
Wenn beide Teams gleichviele Punkte haben, gibts eventuell für ein Team einen Bonuspunkt. (ala besseres Torverhältnis und so)
Hier sind wir grad beim diskutieren. Ob das wirklich so okay geht. Und was wir machen wenn das Torverhältnis gleich ist (Elferschießen?) Vermeintliche Underdogs die wenn besseren geschlagen haben?
Wenn beide Teams gleichviele Punkte haben, gibts eventuell für ein Team einen Bonuspunkt. (ala besseres Torverhältnis und so)
Hier sind wir grad beim diskutieren. Ob das wirklich so okay geht. Und was wir machen wenn das Torverhältnis gleich ist (Elferschießen?) Vermeintliche Underdogs die wenn besseren geschlagen haben?
also ich wäre absolut für einen extrapunkt für das team mit dem besseren torverhältnis.
wenn das torverhältnis gleich ist, dann würde ich entweder keinem einen punkt geben, oder beiden den zusatzpunkt. solche sachen mit elfern usw. finde ich nicht so gut, weil es dann zusätzlichen aufwand bringt, bzw. das elfern nicht immer gleich gemacht wird.
lg didi
seppderrapidler
08.10.2011, 12:03
seavas!
ich hätte da ein paar Vorschläge für einen Teamnamen für Team E:
1.) The ManU1899 Destroyer
2.) echt schlecht
3.) die Schwalbenkönige
4.) Traditionsvereine
5.) dbdt-Süchtler
6.) hau eam eini! (Mundart für "hau ihn rein!"
falls ihr andere Vorschläge habt, dann postet sie einfach,
ich bin in solchen Sachen sehr unkreativ!
mfg seppderrapidler
Coppelius
08.10.2011, 12:16
Die gefallen mir:
2.) echt schlecht
5.) dbdt-Süchtler
6.) hau eam eini!
Was sagen die anderen?
M.Sindelar
08.10.2011, 13:10
Hallo an meine Teamkollegen Wyatt Earp, the scarecrow und fuchsi4 :-) Hier mal ein kleiner Vorschlag zu einem Teamnamen: SV Deportivo Edelstone.
Was sagt ihr dazu ;-)
seppderrapidler
09.10.2011, 02:25
seavas!
meine Reihenfolge wäre:
1.) hau eam eini!
2.) echt schlecht
mfg seppderrapidler
Wie schon erwähnt, ergibt sich ein hohes Torverhältnis am wahrscheinlichsten daraus, dass einer komplett abgeschlachtet wurde. Es ist nicht so sehr ein Kennzeichen besonders guter Teams als ein Kennzeichen eines besonders schlechten. Insofern würde ich dem keine zusätzliche Bedeutung verleihen. Dass das Torverhältnis in der Tabelle steht und für die Endwertung zählt, finde ich ausreichend.
Warum soll es in einem Ligamodus kein ganz normales Remis geben?
Oder meint Ihr, wir werden zuviele Remis sehen, weil die Teams so ausgeglichen sind? Wenn alle Remis spielen, dann zählt eh wieder die Tordifferenz, also passt das schon so.
Wyatt_Earp
09.10.2011, 11:35
Hallo an meine Teamkollegen Wyatt Earp, the scarecrow und fuchsi4 :-) Hier mal ein kleiner Vorschlag zu einem Teamnamen: SV Deportivo Edelstone.
Was sagt ihr dazu ;-)
Auch an scheen Gruaß an die Kollegen :-) Mit dem Teamnamen kann i leben - na is voll ok, oba mal schaun was die Kollegas so dazu sogn ;-)
I finds jo super, dass i gleich in der ersten Runde gegen an Tabellenführer aus der 2.OL antretn derf. Werd erm gleich mal einladen 8-)
Wyatt :bandit:
I finds jo super, dass i gleich in der ersten Runde gegen an Tabellenführer aus der 2.OL antretn derf. Werd erm gleich mal einladen 8-)
Wyatt :bandit:
Angenommen. :-)
Keine Sorge, ich habe eine leichte Liga erwischt. Das sagt nicht viel aus. :-)
seavas!
meine Reihenfolge wäre:
1.) hau eam eini!
2.) echt schlecht
mfg seppderrapidler
hau eam eini :-)
seppderrapidler
09.10.2011, 15:30
hau eam eini :-)
seavas!
nachdem wir schon bei 3 von 4 sind,
denke ich, dass auf demokratischem Wege dieser Teamname gewählt wurde?!
d.h. Team E wird hau eam eini!
mfg seppderrapidler
Coppelius
09.10.2011, 15:40
d.h. Team E wird hau eam eini!
jawoi, haumas eini!
@teamname: wär für die japanische wuschi :DJa, 'wuschi' gefällt mir auch sehr gut 8-)
Ich freue mich schon auf den Bewerb und werde mein Bestes geben!
LG Floyd / Schilcherbuam
WollyHolly
09.10.2011, 18:36
Ja, 'wuschi' gefällt mir auch sehr gut 8-)
Ich freue mich schon auf den Bewerb und werde mein Bestes geben!
LG Floyd / Schilcherbuam
Endlich Floyd ist es soweit, wir haben seit langem wieder ein Duell gegeneinander. Meine Messer sind schon geschärft..............
LG
Was sagt ihr dazu ;-)
Von mir aus ok ;-)
pumphose
10.10.2011, 05:38
OK!
Wenn Creed3000 nichts einzuwenden hat heissen wir:
"SC JUWUSCHI"
Lg. Pumpi 8-)
Habe ein tolles Team erwischt :thumb:
Nur bin ich dabei wohl der Punktelieferant.
Der Teamname Gemma El Chico! ist genial und finde ich, ist der Beste im ganzen Bewerb.
Ich habe mal die (möglichen) Teamnamen dazugeschrieben.
Falls es hier Änderungen gibt, ist dies natürlich möglich.
http://666kb.com/i/bxo2ptyv1d1bkki7i.gif
@Mein Team: Wir brauchen auch einen. Leider bin ich da nicht kreativ. Bin mit (fast) allem einverstanden.
offspring91
10.10.2011, 11:11
jawoi, haumas eini!
Passt! Ein guter Teamname! :-D
ist aus meinen team gar keiner kreativ?
virenschutz
10.10.2011, 16:46
ist aus meinen team gar keiner kreativ?
Ich leider nicht wirklich :-(
Deadman3
10.10.2011, 16:50
same here. ;-)
na dann schlag ich mal was vor:
FC BVKD United ?
waren wir zwei schon mal in einer liga?
virenschutz
10.10.2011, 17:38
waren wir zwei schon mal in einer liga?
Nein hatte noch nie die Ehre, bis auf 1 Freundschaftsspiel glaube ich ;-)
FC BVKD United
geht für mich in Orndung ;-)
lg. virenschutz
Nein hatte noch nie die Ehre, bis auf 1 Freundschaftsspiel glaube ich ;-)
FC BVKD United
geht für mich in Orndung ;-)
lg. virenschutz
wars bei einen cup? irgendwoher kommst mir bekannt vor... hattes du mal ein anderes logo?
virenschutz
10.10.2011, 17:59
wars bei einen cup? irgendwoher kommst mir bekannt vor... hattes du mal ein anderes logo?
Nein hatte immer das gleiche Logo, zumindest bei Teamchef neu ;-)
lg.
Nein hatte immer das gleiche Logo, zumindest bei Teamchef neu ;-)
lg.
na dann verwechsle ich dich oder du bist mir vom vorgänger bekannt ;-)
na gut - dann "scher mas hoid ei!" :lol:
Deadman3
10.10.2011, 19:03
ich bin auch mit FC BVKD United einverstanden. ;-)
ich bin auch mit FC BVKD United einverstanden. ;-)
na dann soll der gute jokeraw mal einloggen 8-)
na dann soll der gute jokeraw mal einloggen 8-)
wird erledigt.
EDIT: Aber erst morgen, da in der Arbeit die ganzen Dateien sind.
Simon1906
10.10.2011, 20:37
Also ich bin bezüglich eines Teamnamens sehr flexibel, vielleicht hat ja einer meiner Mitstreiter einen Vorschlag...
Freu mich auch schon, dass es losgeht! Großes Lob an die Organisatoren...
hallo jokeraw, californication und rave dave!
hab mir mal auf die schnelle ein paar teamnamen für uns ausgedacht.
hier die vorschläge ;-)
lg raphi
Zenit CF West Friends (Zenit Friesach, Californication CF, Die Grünen von der West, AB Friends)
racara joke (raphi, californication, rave dave, jokeraw)
RCR Joke (raphi, californication, rave dave, jokeraw)
RCR Friends (raphi, californication, rave dave, AB Friends)
Ich habe alle 39 Mitspieler angeschrieben. Sollte damit alle darauf hingewiesen sein, dass es hier in 1 Woche losgeht.
Auf einen sportlichen Wettkampf. Man sieht sich am Rasen!
Teamnamen können noch verändert werden. Also dies gilt besonders für die Teams die noch keinen haben. Team D habe ich schon verändert FC BVKD United. Hochgeladen habe ichs noch nicht, da ich hoffe die restlichen 3 noch zu erhalten.
Team A = Raphi, californication, rave dave und ich
Team H = Wappler2010, jedi68, Simon1906, peppone
Team J = general96, mandi65, pompinio, Zappel
@Raphi: Gute Vorschläge. Mir ist alles recht. ich lasse die anderen entscheiden.
Spretilof
12.10.2011, 09:03
Hallo,
GEO Reisen hat am 26.10.11 leider schon ein Spiel ausgemacht. Kann ihn demnach nimmer einladen. Was machen wir? Habe außer diesem Cup keine Verpflichtungen. 29.10. würde bei mir gehen. Geo?
Er sollte am 29. können (zumindestens sehe ich da kein Spiel von ihm). Wenns für dich kein Problem ist, dann könnts ihr da gerne das Spiel verlegen. Wenn nicht, dann ists ein 3:0 für dich.
1. Spiel gegen Joker steht ja schon :-D
Hab jetzt auch M.Sindelar für den 26.10. eingeladen! :-D
pompinio
12.10.2011, 09:15
Hmm ich bin da nicht sehr kreativ, vielleicht findet sich ja einer aus meiner Mannschaft :)
Ansonsten kann ich auch mit Team j leben.
Es stehen schon einige Spiele.
Andere noch nicht.
Mr. Forlan
Coppelius
offspring
Creed3000
georeisen
EL_Nino
Chico
Ebenso stehen schon einige für die 2. Runde.
Bisher hat nur georeisen am 26.10 ein falsches Spiel. Sonst dürfte keiner zu einem der Termine sich bisher ein Spiel ausgemacht haben. Insofern steht nichts einer tollen "Saison" im Wege.
@Raphi: Gute Vorschläge. Mir ist alles recht. ich lasse die anderen entscheiden.
ich persönlich wär für RCR Friends, mal schaun was die anderen dazu sagen ;-)
rave dave
12.10.2011, 11:28
ich persönlich wär für RCR Friends, mal schaun was die anderen dazu sagen ;-)
Mir gefallen Zenit CF West Friends und RCR Friends ganz gut ;-)
Creed3000
12.10.2011, 11:36
Andere noch nicht.
Mr. Forlan
Coppelius
offspring
Creed3000
georeisen
EL_Nino
Chico
Bisher hat nur georeisen am 26.10 ein falsches Spiel. Sonst dürfte keiner zu einem der Termine sich bisher ein Spiel ausgemacht haben. Insofern steht nichts einer tollen "Saison" im Wege.
ich hab die ersten 2 gegner schon eingeladen....
teamnamen ist mir egal! ich merk mir noch nichtmal die namen meiner mitspieler - das kommt nach der ersten runde :-)
californication
12.10.2011, 12:01
vorschlag name Team A:
Zenit Friends West CF ;-) ?
rave dave
12.10.2011, 15:59
vorschlag name Team A:
Zenit Friends West CF ;-) ?
gefällt mir auch ganz gut ;-)
ich hab die ersten 2 gegner schon eingeladen....
Hab's gesehen - danke für die frühzeitige Einladung!
pompinio
13.10.2011, 09:15
Hab bisher noch nichts bekommen, fahr aber morgen bis Sonntag nach Prag.
general96
13.10.2011, 09:28
Hab bisher noch nichts bekommen, fahr aber morgen bis Sonntag nach Prag.
kannst bis montag 23:59 uhr bestätigen
Andere noch nicht.
Mr. Forlan
Coppelius
offspring
Creed3000
georeisen
EL_Nino
Chico
Bisher hat nur georeisen am 26.10 ein falsches Spiel. Sonst dürfte keiner zu einem der Termine sich bisher ein Spiel ausgemacht haben. Insofern steht nichts einer tollen "Saison" im Wege.Spiel gegen Creed3000 steht. ;-)
Ersten beiden Runden stehen bereits:-D Mal schaun ob ich heuer auch mal ein Spiel am Rasen gewinnen kann. :lol:
lg :yo:
Also ich bin bezüglich eines Teamnamens sehr flexibel, vielleicht hat ja einer meiner Mitstreiter einen Vorschlag...
Freu mich auch schon, dass es losgeht! Großes Lob an die Organisatoren...Meine Vorschläge wären aus User bzw. Teamnamen:
Pepsi Ottawa oder Ottawa Grazone, mehr ist mir nicht eingefallen ;-)
so partie gegen die mentalists steht 8-)
das gibt die eiskalte bittere revanche für letzte woche wo ich sie unterschätzt habe :twisted:
Mr. Forlan
13.10.2011, 21:54
so partie gegen die mentalists steht 8-)
das gibt die eiskalte bittere revanche für letzte woche wo ich sie unterschätzt habe :twisted:
Jaha, jetzt kannst du beweisen, dass du ja nur was "getestet" hast... :twisted:
Jaha, jetzt kannst du beweisen, dass du ja nur was "getestet" hast... :twisted:
das werde ich auch - keine angst :lol:
Forza Mentalists! Auf geht's Mentalists...kämpfen und siegen! :lol:
Forza Mentalists! Auf geht's Mentalists...kämpfen und siegen! :lol:
jaja - die hoffnung stirbt zuletzt :lol:
pompinio
16.10.2011, 21:22
Ich hab bisher noch keine Einladung erhalten :( kann ich auch einladen?
Ich hab bisher noch keine Einladung erhalten :( kann ich auch einladen?
- Das 1. Team muss die Einladung aussprechen. Und zwar bis Sonntag 23:59. Das 2. Team muss bis spätestens Montag 23:59 angenommen haben. Somit haben beide Teams dann genügend Zeit die Aufstellung und Taktik zu machen. Seids so fair und machts alles rechtzeitig. Gerne kann das 2. Team auch die Einladung aussprechen. Wir wollen ja die Entscheidung am Rasen erleben und nicht am grünen Tisch. (wir wollen ja alle spielen und uns messen
Im Prinzip ist es ja eh immer egal wer einlädt;-)
novman84
16.10.2011, 22:12
Ich lad sobalds geht immer ein, egal ob ich als erster stehe! Warum auf eine Einladung bis zum Schluss warten und dann posten, dass noch keine Einladung gekommen ist! Meine ersten beiden Spiele sind fixiert und die Einladung fürs 3.Spiel abgeschickt!
pompinio
17.10.2011, 07:07
So jetzt hab ich eingeladen.
Und ich es ist schon klar das ich auch einladen kann, nur wozu melde ich mich zu einem cup der bestimmte regeln hat und befolge die dann nicht?
general96
17.10.2011, 07:34
habe leider keine einladung von fc geo reisen (georeisen) bekommen.
WollyHolly
17.10.2011, 07:44
habe leider keine einladung von fc geo reisen (georeisen) bekommen.
Bitte fc geo reisen einladen, ich hoffe, dass fc geo reisen dann zumindest die Einladung annimmt.
Ich werde mit Jokeraw schauen, welche Spiele noch nicht fixiert sind und den Beteiligten eine PN schicken.
LG
general96
17.10.2011, 08:19
Bitte fc geo reisen einladen, ich hoffe, dass fc geo reisen dann zumindest die Einladung annimmt.
Ich werde mit Jokeraw schauen, welche Spiele noch nicht fixiert sind und den Beteiligten eine PN schicken.
LG
okay - habe eine einladung ausgesprochen
Andere noch nicht.
Mr. Forlan
Coppelius
offspring
Creed3000
georeisen
EL_Nino
Chico
Habs jetzt nochmal durchgeschaut. Einzig georeisen hat seine Pflicht nicht erfüllt. Das Spiel steht nicht. Sonst ist alles ausgemacht und fixiert. Freut mich. Sehr toll von euch!
So jetzt hab ich eingeladen.
Und ich es ist schon klar das ich auch einladen kann, nur wozu melde ich mich zu einem cup der bestimmte regeln hat und befolge die dann nicht?
Da hast du recht. Finde ich auch nicht optimalst.
Mittlerweile steht das Spiel zum Glück. Hoffe aber darauf, dass alle dies in den Regeln befolgen.
gibt es hier schon eine entscheidung?
lg didi
ACHTUNG:
Jawohl. Wir haben uns schweren Herzens entschlossen dies so zu machen.
Bei GLEICHSTAND zählt die Tordifferenz. Wir versuchen dies mal.
Also wenn es Unentschieden ist, bekommt das Team einen Zusatzpunkt, welches das bessere Torverhältnis hat.
Wir schauen uns dies diesen Bewerb mal an, aber glauben - trotz so einigen Gegenargumenten - dass dies die Spannung erhöht.
Viel Glück und Erfolg!
Coppelius
17.10.2011, 21:35
Find ich absolut in Ordnung - dann geht's vielleicht auch darum, möglichst viel aus den einzelnen Spielen rauszuholen.
general96
18.10.2011, 09:49
keine bestätigung von georeisen bekommen - habe gestern selbst eingeladen - trotzdem nicht. spiel findet nicht statt.
WollyHolly
18.10.2011, 10:35
keine bestätigung von georeisen bekommen - habe gestern selbst eingeladen - trotzdem nicht. spiel findet nicht statt.
Ich habe heute in der Früh georeisen eine PN geschickt, ich hoffe doch sehr, dass das Spiel noch stattfinden kann.
LG
novman84
18.10.2011, 11:11
Gibts statt Georeisen einen Ersatz auch? Eine Warteliste oder so?
Wenn ja, dann gleich anschreiben und den anderen auf die Blacklist.
Fängt ja schon wieder gut an!
Und wenn jetzt sein Team wegen der 0:3 Ergebnisse auch noch Bonuspunkte verliert, dann machts gleich überhaupt keinen Spaß fürs Team!
Gibts statt Georeisen einen Ersatz auch? Eine Warteliste oder so?
Wenn ja, dann gleich anschreiben und den anderen auf die Blacklist.
Fängt ja schon wieder gut an!
Und wenn jetzt sein Team wegen der 0:3 Ergebnisse auch noch Bonuspunkte verliert, dann machts gleich überhaupt keinen Spaß fürs Team!
das war auch letztes Mal ein grosses Problem. Wenn man im Team spielt und min. 1 Partie vorgeben muss, zerstört das leider den Spielspass für alle anderen Teamspieler, deshalb wollte ich nicht mehr mitspielen, obwohl ich sie Idee noch immer super finde.
Ersatz gibts leider keinen und wäre ja auch nicht unbedingt sehr fair. (weil es keinen "gleichwertigen" Ersatz geben wird.) Der/Die neue wird vermutlich nicht genau gleich stark sein. Und genau hier liegt das Problem, dann wäre es eine andere Einteilung.
JUHU. Hmmmmm. Mehr schreibe ich lieber nicht dazu. Ich verstehe solche User aber nicht.
general96
18.10.2011, 13:28
Ersatz gibts leider keinen und wäre ja auch nicht unbedingt sehr fair. (weil es keinen "gleichwertigen" Ersatz geben wird.) Der/Die neue wird vermutlich nicht genau gleich stark sein. Und genau hier liegt das Problem, dann wäre es eine andere Einteilung.
JUHU. Hmmmmm. Mehr schreibe ich lieber nicht dazu. Ich verstehe solche User aber nicht.
ja, schade....
Wenn wer einen Ersatz weiß, dann nur raus mit Namen. Wir suchen eh. Weil das Team zu dritt kann man nicht spielen lassen.
Sowas ist halt der riesen Nachteil bei einem Team. Wenn der ein Einzelkämpfer ist, dann ists ja wurscht. So lässt man aber andere Teamchefs hängen.
Wenn wer einen Ersatz weiß, dann nur raus mit Namen. Wir suchen eh. Weil das Team zu dritt kann man nicht spielen lassen.
Sowas ist halt der riesen Nachteil bei einem Team. Wenn der ein Einzelkämpfer ist, dann ists ja wurscht. So lässt man aber andere Teamchefs hängen.
für die zweite runde hat er aber eh schon das spiel angenommen.
WollyHolly
18.10.2011, 13:51
Georeisen hat nun definitiv abgesagt, sehr, sehr, sehr ärgerlich das Ganze. Warum meldet man sich an, Jokeraw und ich feilen an der Einteilung der Töpfe, machen die Auslosung, der Spielplan steht, er bekommt eine PN, reagiert nicht, dann noch eine PN und einen Tag vor Spielbeginn wird abgesagt. Das ist nun wirklich nicht fair.
Wie auch immer, wir müssen eine Lösung finden, wenn wir bis morgen keinen Ersatz finden, dann sollte das ausgefallene Spiel einmal vorläufig nicht gewertet werden, vielleicht finden wir bis nächste Woche einen annähernd gleichwertigen Ersatz.
LG
für die zweite runde hat er aber eh schon das spiel angenommen.
Jein. Das Spiel gegen Spretilof hätte am 26. ausgetragen werden müssen. hier hat aber Spreti dann versucht den 29. als Spieltermin zu nehmen. Dies dürfte funktioniert haben. (Das Spiel steht)
Irgendwie merkwürdig. Aber er spielt definitiv nicht (mehr) mit.
Ich schaue mal ob wir wen finden. Leider gibt es solche Sachen halt immer wieder. Warum auch immer.
georeisen
18.10.2011, 14:08
hey leute, das tut mir sehr leid. Ist definitv ein No-Go aber ich hab es verpasst.
Spretilof hab ich schon einmal eingeladen und daher dachte ich es ist eine normales friendly, danach startet meine eigene friendlyliga. Es tut mir ehrlich leid.
Das Speil gegen spretilof kann man gerne stornieren. Will keinen zusätzlichen Schaden anrichten.
Ich hab mich damals angemeldet und nie wieder den thread verfolgt, weil ich geglaubt habe, dass ich nicht dabei bin. Dann hab ich es ehrlich verschwitzt.
sorry - will kein Community-A... sein. Bitte um Verzeihung - definitv mein Fehler!
So ich schreibe mal paar Leute an: (habe ich noch nicht getan ausser einen)
austropol
schurdel
schilcherTom
jcpendl
jem
dr.psycho
Gorka
Christinek wäre auch eine gute Kandidatin, aber leider 0 Forumsbeiträge. jcpendl hat auch "nur" 39. Mal schauen.
perfekt.
AUSTROPOL ist dabei.
DANKE DIR.
Liste erstelle ich morgen komplett.
general96 und austropol bekommt ihr das SPiel morgen noch hin? Wenn nicht, könnts ihr es am Samstag nachholen? Wenn nicht dann ists halt Pech.
Teamnamen müssts ihr euch aber vermutlich neu überlegen. ;-)
novman84
18.10.2011, 21:41
Super Sache!:-D
WollyHolly
19.10.2011, 06:54
Bin auch froh, dass wir wieder komplett sind. Tolle Arbeit Jokeraw!
Mögen die Spiele heute beginnen...........
LG
general96
19.10.2011, 07:21
Bin auch froh, dass wir wieder komplett sind. Tolle Arbeit Jokeraw!
Mögen die Spiele heute beginnen...........
LG
daweil steht das spiel austorpol vs. general96 noch nicht - im zweifelsfall probierens wir am samstag (den hab ich mir noch frei gehalten)
edit: habe heute morgen die einladung von austopol gelöscht, weil ich dachte er möchte (austropol ist mein ligakollega) a testspiel für die meisterschaft - und ich ja immer noch auf georeisen gewartet hab. wie ich jetzt gelesen hab, ist austropol ja der ersatz (pn wäre nett gewesen). hab ihn natürlich gleich wieder eingeladen und wart auf die bestätigung. wenn nicht heut, dann von mir aus am samstag. kompliziert......
WollyHolly
19.10.2011, 07:24
daweil steht das spiel austorpol vs. general96 noch nicht - im zweifelsfall probierens wir am samstag (den hab ich mir noch frei gehalten)
Werde Austropol gleich per PN anschreiben, ich hoffe, dass er gleich reagieren kann. Ansonsten habe ich gesehen, dass die nächsten Samstage bei Austropol mit Friendlies ausgelastet sind.
Wenn das Spiel heute nicht stattfinden kann, werde ich mit Jokeraw besprchen müssen, was zu tun ist.
LG
general96
19.10.2011, 09:01
Werde Austropol gleich per PN anschreiben, ich hoffe, dass er gleich reagieren kann. Ansonsten habe ich gesehen, dass die nächsten Samstage bei Austropol mit Friendlies ausgelastet sind.
Wenn das Spiel heute nicht stattfinden kann, werde ich mit Jokeraw besprchen müssen, was zu tun ist.
LG
heute leider kein spiel - werde für samstag einladen.
Sorry mein Fehler. Ich habe nur mit austropol geschrieben und gedacht, dass er dann mit dir kommuniziert. Mist. Sehr schade
mein vorschlag wäre es, nur die anderen 3 spiele zu werten.
so wie es aussieht, hat austropol samstag ja immer spiele.
oder das spiel eben später nachzuholen.
vlt. dass man am 21. dezember noch eine zusätzlich runde macht, in welcher alle nicht ausgetragenen spiele nachgeholt werden können?
aber falls es ein eindeutiges ergebnis in dieser begegnung gibt(zB: min.7 punkte für ein team), dann könnte man dieses eine spiel einfach weg lassen.
lg didi
mein vorschlag wäre es, nur die anderen 3 spiele zu werten.
so wie es aussieht, hat austropol samstag ja immer spiele.
oder das spiel eben später nachzuholen.
vlt. dass man am 21. dezember noch eine zusätzlich runde macht, in welcher alle nicht ausgetragenen spiele nachgeholt werden können?
aber falls es ein eindeutiges ergebnis in dieser begegnung gibt(zB: min.7 punkte für ein team), dann könnte man dieses eine spiel einfach weg lassen.
lg didi
Schreibst du immer das was wir (WollyHolly und ich) uns denken. ;-)
Jap das ist ebenso unsere Idee.
Schauen wir mal wie die anderen Spiele da ausgehen. Und eventuell gibts am Ende der letzte Runde am Mittwoch eine Nachtragsrunde.
Im schlimmsten Fall ist das Spiel ein 3:0 für die Mannschaft von geo. Auch wenn diese absolut nichts dafür kann. Das wäre dann (Los)Pech. Dies wollen wir aber vermeiden.
general96
19.10.2011, 10:41
ich nehme jede entscheidung gerne an. 3 punkte oder nachtragsspiel am 21.12. - kein problem.
rave dave
19.10.2011, 12:33
In 3 1/2 Stunden gehts also los. Wünsch uns allen einen tollen und spannenden Start beim 2.VIP Teambewerb.8-)
Ich finde, Austropol ist der perfekte Ersatz: In der Ligatabelle ist er direkt hinter general96, und hier im Bewerb ersetzt er georeisen, der in der Setzliste direkt hinter general96 steht.
Da freue ich mich, dass es fuer unser Team so gut ausgegangen ist. Insofern bin ich sogar geneigt, mich nicht furchtbar aufzuregen, wenn die eine Partie als 0:3 gewertet wird. Austropol gegenüber wär's aber komplett unfair, wenn er einspringt und als Dank gleich noch mit einem 0:3 bestraft wird.
Erst einmal die heutigen Ergebnisse abzuwarten, ob es nicht eh eindeutig ist, finde ich auch gut. Allerdings denke ich nicht, dass es so eindeutig sein wird. Ich spiele auf 0:0, und bei den anderen beiden Partien gibt es jeweils einen klaren Favoriten.
Austropols errechneter Wert kommt fast an Georeisens Wert hin. Zwar komplett anders. (austropol ist Skillmässig TOP) Aber er ist der perfekte Kandidat.
Lt. Wert nimmt er nämlich genau georeisens Platz ein. Besser gehts nicht.
1. Seite sieht mans dann eh.
Georeisen hat 240.
Austropol 250
Der nächste hat 259.
Insofern KEINE Verschlechterung und KEINE Verbesserung. IDEALER gehts kaum.
so, dann werd ich jetzt gleich mal eins richtig auf die müze bekommen ;-)
hoffentlich schlagen sich meine kollegen besser :-D
lg didi
Coppelius
19.10.2011, 16:24
Schau mir grad alle 4 Spiele meines Teams parallel an, zur Halbzeit ist noch alles offen:
0:0
0:2
2:0
0:0
richtig spannend. :-D
novman84
19.10.2011, 16:26
1:1 zur HZ
Deadman3
19.10.2011, 16:32
3:2 hinten... :-?
3:2 hinten... :-?
dafür führen eh deine 3 kollegen ;-)
erfreulicherweise wird die niederlage gegen bigbob doch nicht so hoch wie erwartet......nur kaufen kann ich mir davon a nix ;-)
Coppelius
19.10.2011, 16:40
Wie findet man die anderen Livespiele?
Auf "Friendly" und "Spielberichte" gehen und dann nach dem entsprechenden Team suchen. Wenn man dann aufs Spiel klickt, erscheint es.
dafür führen eh deine 3 kollegen ;-)
erfreulicherweise wird die niederlage gegen bigbob doch nicht so hoch wie erwartet......nur kaufen kann ich mir davon a nix ;-)
Geht mir nicht viel besser. 0:2... :-(
Forlan auch 0:1, nur Jungspund hat 3:2 gewonnen.
Kein guter Start...aber es wird hoffentlich nächste Runde besser...
Deadman3
19.10.2011, 16:45
sorry an meine teamkollegen, aber mehr ist aus dem 3:2 nicht geworden. :-?
rave dave
19.10.2011, 16:45
2:3 gegen henkman verloren. Das letzte Viertel hatte es in sich. -.-
Sorry Kollegas
Auf "Friendly" und "Spielberichte" gehen und dann nach dem entsprechenden Team suchen. Wenn man dann aufs Spiel klickt, erscheint es.
Danke, hab's eh selbst gefunden. War eine blöde Frage. :oops:
Mein angepeiltes 0:0 hat gehalten, aber die beiden Teamkollegen haben leider verloren. Insofern ist doch das eingetroffen, was ich nicht erwartet hatte, nämlich dass das Ergebnis auch ohne Austragung des vierten Spiels klar ist. Dann können wir auch das 0:3 nehmen.
Jüppih ich konnte für mein WAHN Team einen 3:2 Sieg über die Grünen von der West einfahren. :-D:-D:-D
Der Anfang ist gemacht.:anbeten:
Coppelius
19.10.2011, 16:47
Das war knapp.
Ein Tor zu wenig geschossen, damit nach Tordifferenz verloren, leider.
Auf geht's Burschen, nächste Runde "haumas eana eini" :lol:
die mentalists waren doch stärker als ich dachte:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2541575
nur 1:0 für mich.
grats an mr. forlan für die gute abwehrleistung!
lg
knorpe
so, kurz das duell mit bigbob analysiert, und so schlecht wars dann garnicht.....hätte es das erste viertel nicht gegeben ;-)
die restlichen 3 viertel konnte ich ja so halbwechs offen gestalten.
hoffentlich läufts nächste runde ein wenig besser ;-)
lg didi
Wappler2010
19.10.2011, 16:49
Grand Hotel van Wurstilof vs. Die Zeltweger Wappla 0:1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2541355
Sieeeeeeeeeg :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:
the Scarecrow
19.10.2011, 16:50
Erste Partie verloren, entschuldige an mein Team, allerdings war da auch nicht viel zu holen, einem 12er Wert im Friendly kann ich nicht viel entgegen setzen aktuell ;)
pumphose
19.10.2011, 16:52
Juventus Pumpi vs. fc peppone 5:0:-D
....so kann s weitergehen!;-)
Lg. Pumpi 8-)
guad, dann werd i nächste runde wohl a ned viel reißn ;-)
bigbob: 3:0
virenschutz: 2:0
knorpe: 1:0
deadman3: 2:3
schaut ja gar ned mal so schlecht aus :-P
tolle teamleistung!
lg
0-0 gegen Tombstone. Bin nicht zufrieden...
Das nächste Mal mach ich es besser. ;-)
Jungspund1
19.10.2011, 16:55
Halllo Leute!
Hab gerade zwei mal müssen hinschauen!!:shock:
Ich habe doch wircklich gewonnen!:-D
Wahnsinn!
Grüsse
rave dave
19.10.2011, 17:02
raphi 1:1 novman84
jokeraw 0:0 FCAxe
Californication 9:0 WollyHolly
rave dave 2:3 henkman
Ergibt ein Remis mit besserem Torverhältnis für uns. :-)
novman84
19.10.2011, 17:03
Team WAHN:
11Kings 1:1
Alpha United 0:0
Lemming 0:9
Jason´s Soccersöhne 3:2
Unentschieden mit schlechterem Torverhältnis...
virenschutz
19.10.2011, 17:07
bigbob: 3:0
virenschutz: 2:0
knorpe: 1:0
deadman3: 2:3
schaut ja gar ned mal so schlecht aus :-P
tolle teamleistung!
lg
Ja kann man durchaus zufrieden sein, aber so viele Siege wird es glaube ich nicht von mir geben :-?
lg.
Creed3000
19.10.2011, 17:08
pumpi - fc peppone 5:0
schilcher - graz süd 0:5
wurstilof - zeltweger wapler 0:1
mauter - ottakring 3:0
naja... ich hoff da gehts noch auswärts - bin vom ersten cup noch verwöhnt :-)
Ja kann man durchaus zufrieden sein, aber so viele Siege wird es glaube ich nicht von mir geben :-?
lg.
und warum ned? geht doch gut los.
lg
Ja leider, und wie es Axe schon provezeiht hat, muss ich wohl doch die Kohlen hin und wieder aus dem Feuer holen:-?:-?:-?:-?
Das habe ich nicht gedacht - unser TEAM ist STARK!!!;-);-)
Na das schaut ja mal nach einer tollen und sehr spannenden 1. Runde aus, wenn ich da die Ergebnisse sehe. Anscheinend 3 Teamduelle mit Remis und dann eben übers Torverhältnis gewonnen. WOW. Sehr spannend somit.
lg.
Seh ich eigentlich auch nicht so. Deine Werte waren ja eh sehr gut.
Halllo Leute!
Hab gerade zwei mal müssen hinschauen!!:shock:
Ich habe doch wircklich gewonnen!:-D
Wahnsinn!
Grüsse
Gratulation! Unser einziger Sieger in der Runde. :-)
The Gemüse Kebap mit Anlaufschwierigkeiten...
novman84
19.10.2011, 17:16
Ja leider, und wie es Axe schon provezeiht hat, muss ich wohl doch die Kohlen hin und wieder aus dem Feuer holen:-?:-?:-?:-?
Das habe ich nicht gedacht - unser TEAM ist STARK!!!;-);-)
Ja, aber Alpha ist auch deutlich stärker geworden als noch vor einer halben Saison (neuer Trainer?), insofern kann vl. schon mit dem einen oder anderen Punkt gerechnet werden...
Ich für meinen Teil werd versuchen so viele X wie möglich zu machen! ;-)
Jungspund1
19.10.2011, 17:28
Gratulation! Unser einziger Sieger in der Runde. :-)
The Gemüse Kebap mit Anlaufschwierigkeiten...
Hallo!
Danke, leider hat es für uns in der ersten Runde nicht gereicht!
Aber das wird schon werden!;-)
Grüsse
pumphose
19.10.2011, 17:32
naja... ich hoff da gehts noch auswärts - bin vom ersten cup noch verwöhnt :-)
Ja, da hat Joker nicht zu viel versprochen!;-)
Ziemlich gleich starke Teams!
Find ich sehr gut!
Lg. Pumpi 8-)
virenschutz
19.10.2011, 17:34
und warum ned? geht doch gut los.
lg
Jap gut losgehen is ja schon mal etwas ;) Aber normal tut sich meine Mannschaft um einiges schwerer zwecks Chancenverwertung.
Seh ich eigentlich auch nicht so. Deine Werte waren ja eh sehr gut.
Ja hoffentlich bleibt es so ;-)
lg.
WollyHolly
19.10.2011, 17:50
Zuerst einmal gratuliere ich meinem Team zu dieser famosen Leistung, ihr habt mich gerettet!
Eine katastrophale Leistung meiner kleinen Nager haben für mich ein 0:9 Debakel gegen Californication ergeben. Gratuliere Californication zu dieser famosen Leistung. Ich habe meine Lemminge gerade noch daran gehindert, sich von der nächsten Klippe zu stürzen........
LG
seppderrapidler
19.10.2011, 17:51
seavas!
Ulash 0:0
seppderrapidler 0:4
Coppelius 3:0
offspring 0:0
anscheinend hab ich es vergeigt :twisted:
ich entschuldige mich beim Team,
aber ich habe eh gesagt, dass diese Rangliste NICHT stimmt!
danke ans Team dass ihr noch das X gerettet habt :thumb:
mfg seppderrapidler
Zuerst einmal gratuliere ich meinem Team zu dieser famosen Leistung, ihr habt mich gerettet!
Eine katastrophale Leistung meiner kleinen Nager haben für mich ein 0:9 Debakel gegen Californication ergeben. Gratuliere Californication zu dieser famosen Leistung. Ich habe meine Lemminge gerade noch daran gehindert, sich von der nächsten Klippe zu stürzen........
LG
nett zu wissen - da werma eher ned experimentiern ;-)
seavas!
mfg seppderrapidler
Hallo!
Macht nichts! Ich hätte bei 3 Torchancen auch ein Tor schiessen können (müssen).
Das X haben wir in dem Fall nicht gerettet, da die Tordifferenz zählt. :-(;-)
seavas!
mfg seppderrapidler
bin ich froh eine gruppe weiter drunter gesetzt worden zu sein ;-)
WollyHolly
19.10.2011, 18:15
Hallo!
Macht nichts! Ich hätte bei 3 Torchancen auch ein Tor schiessen können (müssen).
Einen Punkt für das Unentschieden bekommt ihr schon, das andere Team bekommt einen Zusatzpunkt für das bessere Torverhältnis.
schaut ja voll gut aus für uns nach der ersten runde ;-)
so geht´s weiter
rave dave
19.10.2011, 18:36
schaut ja voll gut aus für uns nach der ersten runde ;-)
so geht´s weiter
Jo net so schlecht. Ärgerlich das ich mit der letzten Chance gegen henkman noch das 2:3 bekommen hab, bei einem Remis hätten wir voll gepunktet. Aber da henkman zu den Besten aus meinem Topf zählt (wenn nicht sogar DER Beste) blicke ich positiv in die Zukunft. :-)
Jo net so schlecht. Ärgerlich das ich mit der letzten Chance gegen henkman noch das 2:3 bekommen hab, bei einem Remis hätten wir voll gepunktet. Aber da henkman zu den Besten aus meinem Topf zählt (wenn nicht sogar DER Beste) blicke ich positiv in die Zukunft. :-)
Naaa ... nun übertreibst aber!:shock::shock:
Ich bin selber froh das Spiel gewonnen zu haben - warst ein ebenbürtiger Gegner!:-P
rave dave
19.10.2011, 19:06
Naaa ... nun übertreibst aber!:shock::shock:
Ich bin selber froh das Spiel gewonnen zu haben - warst ein ebenbürtiger Gegner!:-P
Naja werden wir sehen, aber ich denke das sich die andern aus unserem Topf gegen dich warm anziehen können.;-)
Ich hab fast aus dem vollem geschöpft, viel mehr geht bei mir derzeit noch nicht. Mal schaun wies nächsten Mittwoch gegen Deadman läuft. :-)
ja, ja...... der henkman und der deadman...... die zwei sind als super veranstalter und organisatoren des dhl-cups schon amtsbekannt und von daher halt seit etlichen saisonen friendly cup erprobt. ;-)
Simon1906
19.10.2011, 19:58
Großartig, leider hats trotzdem nur zu einem X mit schlechterem Torverhältnis gereicht... :(
Naja werden wir sehen, aber ich denke das sich die andern aus unserem Topf gegen dich warm anziehen können.;-)
Ich hab fast aus dem vollem geschöpft, viel mehr geht bei mir derzeit noch nicht. Mal schaun wies nächsten Mittwoch gegen Deadman läuft. :-)
ja, ja...... der henkman und der deadman...... die zwei sind als super veranstalter und organisatoren des dhl-cups schon amtsbekannt und von daher halt seit etlichen saisonen friendly cup erprobt. ;-)
Na dann bin ich wohl sowas wie ein Favorit!!!??? ne ich weiß nicht!
raphi, du bist auch ein kleiner Schelm!
Einen Punkt für das Unentschieden bekommt ihr schon, das andere Team bekommt einen Zusatzpunkt für das bessere Torverhältnis.
Danke für die Aufklärung.
Wyatt_Earp
20.10.2011, 06:37
Hallo!
Macht nichts! Ich hätte bei 3 Torchancen auch ein Tor schiessen können (müssen). Jo net umsonst hob i ma von meinen Torleutkader den Wieser Steffen behalten 8-)
Ein 0:0 gegen den Favoriten ermauert, da bin i zufrieden. Mehr war bei einer Torabwehr von 14 net drin ;-)
Super Sindelar. A Tor mehr gschossen wie der Coppelius und damit a Extrapunkterl :-)
M.Sindelar
20.10.2011, 08:07
Ein 0:0 gegen den Favoriten ermauert, da bin i zufrieden. Mehr war bei einer Torabwehr von 14 net drin ;-)
Super Sindelar. A Tor mehr gschossen wie der Coppelius und damit a Extrapunkterl :-)
Danke, Danke! Bin ehrlich gesagt selbst etwas überrascht, über das klare Ergebnis :-) Aber du hast dich auch sehr gut geschlagen 8-)
Nächste Woche gehts bei mir gegen Alpha United FC. Vermutlich ein Duell auf Augenhöhe, ein Problem wird wahrscheinlich sein austrainierte Goalie werden. Ein Problem, dass deine Gegner auch kennen. Bei dir gehts ja gegen die 11Kings und ich würde sagen: Hol dir die Kronjuwelen ;-)
novman84
20.10.2011, 10:11
Danke, Danke! Bin ehrlich gesagt selbst etwas überrascht, über das klare Ergebnis :-) Aber du hast dich auch sehr gut geschlagen 8-)
Nächste Woche gehts bei mir gegen Alpha United FC. Vermutlich ein Duell auf Augenhöhe, ein Problem wird wahrscheinlich sein austrainierte Goalie werden. Ein Problem, dass deine Gegner auch kennen. Bei dir gehts ja gegen die 11Kings und ich würde sagen: Hol dir die Kronjuwelen ;-)
So leicht werd ich mich aber nicht geschlagen geben, ein X ist mein Ziel. Leider hat Wyatt_Earp den viel stärkeren Trainer, der wahrscheinlich den Unterschied ausmachen wird!
Bin gespannt!
Creed3000
20.10.2011, 10:11
Ja, da hat Joker nicht zu viel versprochen!;-)
Ziemlich gleich starke Teams!
Find ich sehr gut!
Lg. Pumpi 8-)
teams ja... mannschaften in dem fall ned - wenn es zwei mal 5:0 ausgeht!
Wyatt_Earp
20.10.2011, 11:33
So leicht werd ich mich aber nicht geschlagen geben, ein X ist mein Ziel. Leider hat Wyatt_Earp den viel stärkeren Trainer, der wahrscheinlich den Unterschied ausmachen wird!
Bin gespannt!
Geh, leck Frack! Schon wieder gegen an Oberligisten. Und taktisch bist a besser wie i, oba des is ja net soooo a Kunststück ;-)
Is ohne weiters möglich, dass des wieder a Nullnummer wird, oba schau ma mal :-?
novman84
20.10.2011, 11:48
Geh, leck Frack! Schon wieder gegen an Oberligisten. Und taktisch bist a besser wie i, oba des is ja net soooo a Kunststück ;-)
Is ohne weiters möglich, dass des wieder a Nullnummer wird, oba schau ma mal :-?
Viele Unterligisten gibts nicht im ersten Topf...;-)
Und eins tät ich dir schon gern reinmachen wenns schon in der Liga kein Gegentor kriegst!:lol:
Viele Unterligisten gibts nicht im ersten Topf...;-)
da hast recht...... ich bin leider einer davon, aber es macht trotzdem voll spaß gegen die "stärkeren" zu spielen. da hab ich wenigstens nichts zu verlieren ;-)
novman84
20.10.2011, 15:05
da hast recht...... ich bin leider einer davon, aber es macht trotzdem voll spaß gegen die "stärkeren" zu spielen. da hab ich wenigstens nichts zu verlieren ;-)
Noch bist einer davon...;-)
Noch bist einer davon...;-)
hi, hi, hi, ok.... stimmt :lol1:
novman84
20.10.2011, 15:16
hi, hi, hi, ok.... stimmt :lol1:
Hast du dich für den Länderwettbewerb schon angemeldet? Brauchen unbedingt Kärntner Teams! Wärst glaub ich erst der 3. oder 4. Kärntner, insofern hast auch gute Chancen Teamchef zu werden! 8-)
nein, wo muss ich mich da anmelden?
so, kurz das duell mit bigbob analysiert, und so schlecht wars dann garnicht.....hätte es das erste viertel nicht gegeben ;-)
die restlichen 3 viertel konnte ich ja so halbwechs offen gestalten.
hoffentlich läufts nächste runde ein wenig besser ;-)
lg didi
stimmt abgesehen vom 1. Viertel sehr ausgeglichen- wobei ich sehr über meinen Angriffswert bei 3 Chancen erfreut bin- wenn ich das mal in der Liga z.b am Montag schaffe sollte sich der Meister ausgehen
und Abwehrwert mit 3 Verteidigern , vorallem diesen Verteidigern ist auch super :-D
novman84
20.10.2011, 15:54
@ raphi
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54358
Wäre lässig wenn noch ein starkes Team dabei wäre!
naja... ich hoff da gehts noch auswärts - bin vom ersten cup noch verwöhnt :-)Sorry für meine 'Leistung', aber ich werde mich bemühen doch noch ein paar Punkte für unser Team beizusteuern. Bitte gebt mir aber noch 2-3 Runden Zeit 8-)
lg Floyd / Schilcherbuam
pompinio
20.10.2011, 19:11
Wann kommt den die Übersicht? Nach dem meine teamkollegen nicht wirklich aktiv sind weiß ich keine Ergebnisse :(
Morgen in der Firma hoffe ich es erledigen zu können. Ansonsten am Samstag
Wann kommt den die Übersicht? Nach dem meine teamkollegen nicht wirklich aktiv sind weiß ich keine Ergebnisse :(
Ein klarer Erfolg für unser Team;-) Habe übrigens 2:0 gewonnen.
pompinio
21.10.2011, 07:31
Ein klarer Erfolg für unser Team;-) Habe übrigens 2:0 gewonnen.
Sehr gut :)
pumphose
21.10.2011, 08:02
Sorry für meine 'Leistung', aber ich werde mich bemühen doch noch ein paar Punkte für unser Team beizusteuern. Bitte gebt mir aber noch 2-3 Runden Zeit 8-)
lg Floyd / Schilcherbuam
Kein Problem Floyd, wenn du dann die Gruppe "rockst":lol:
Nur von Spreti hätt ich mir schon einen Sieg erhofft! ;-)
Lg. Pumpi 8-)
Spretilof
21.10.2011, 08:27
Kein Problem Floyd, wenn du dann die Gruppe "rockst":lol:
Nur von Spreti hätt ich mir schon einen Sieg erhofft! ;-)
Lg. Pumpi 8-)
Was soll ich denn machen, wenn mich jetzt schon die Wasserplantscher vom Fliegerhorst so vorführen :cry:. Da kann ich mich nur entschuldigen und Besserung geloben. Aber gegen Austropol wird das noch schwerer. Der hat einen der besten Goalies, da werd ich nix durchbringen :evil:.
Aber ich werde versuchen uns ein glorreiches 0:0 einzuheimsen und ihr gewinnts einfach alles. Dann geht sich das schon aus :-P
Creed3000
21.10.2011, 08:33
Was soll ich denn machen, wenn mich jetzt schon die Wasserplantscher vom Fliegerhorst so vorführen :cry:. Da kann ich mich nur entschuldigen und Besserung geloben. Aber gegen Austropol wird das noch schwerer. Der hat einen der besten Goalies, da werd ich nix durchbringen :evil:.
Aber ich werde versuchen uns ein glorreiches 0:0 einzuheimsen und ihr gewinnts einfach alles. Dann geht sich das schon aus :-P
also ein x sollte bei mir auch kein problem sein - mein gegner hat keinen stürmer... aber werd das gleiche problem wie der spreti haben - der gegner hat wohl ne gute verteidigung....
pumphose
21.10.2011, 10:00
also ein x sollte bei mir auch kein problem sein - mein gegner hat keinen stürmer... aber werd das gleiche problem wie der spreti haben - der gegner hat wohl ne gute verteidigung....
Na bravo!!:-?
Wenn ich mir den Tormann von den Jungspunden anschau, dann seh ich das gleiche Problem!:-(
d.h. 3x X und Floyd muss gewinnen, daß wir 3 Punkte machen...oder wie?
Lg .Pumpi 8-)
Creed3000
21.10.2011, 10:06
Wenn ich mir den Tormann von den Jungspunden anschau, dann seh ich das gleiche Problem!:-(
Lg .Pumpi 8-)
also ned dass wir druck ausüben wollen, aber.....
Lg .Pumpi 8-)
Jetzt beruhige dich aber wieder. Ich bin doch keine Konkurrenz höchstens Punktelieferant ;-)
http://666kb.com/i/bxzgcxt5x9fw2evji.gif
1. Seite aktualisiert.
Habe den Spielplan etwas umgeformt, so dass in diesem Post immer der aktuelle Spieltag als 1. steht. Damit sich keiner irgendwie verirren kann in einer Zeile. (oder dergleichen.
Auswertungen damit fertig für den 1. Spieltag.
californication
21.10.2011, 13:59
super jungs, ;-)
die ersten zwei punkte! super arbeit! :-D
novman84
21.10.2011, 14:00
Perfekt und schnell wie immer! :th_dblthumb2:
Gute, saubere und vor allen Dingen schnelle Arbeit von dir Joker! Bitte weiter so! :thumb:
pumphose
21.10.2011, 15:35
Spitzen Arbeit!!!!
Perfekt!!!!;-)
Lg. Pumpi 8-)
da simma und da bleima 8-)
lg
Sehr ordentliche Spielpläne und Tabellen, super Arbeit!
Kleine Bitte: unseren verschwundenen Teamnamen wieder einpflegen.
Sehr ordentliche Spielpläne und Tabellen, super Arbeit!
Kleine Bitte: unseren verschwundenen Teamnamen wieder einpflegen.
Ich habe ihn deswegen rausgenommen, da ich dachte dass ihr vielleicht etwas anderes nehmts. Georeisen ist ja nicht mehr dabei. Und austropol / Heiliger Bim Bam fliesst dann gar nicht ein. Aber wie ihr wollts.
Ja, aber Alpha ist auch deutlich stärker geworden als noch vor einer halben Saison (neuer Trainer?), insofern kann vl. schon mit dem einen oder anderen Punkt gerechnet werden...
Ich für meinen Teil werd versuchen so viele X wie möglich zu machen! ;-)
Also einen neuen Trainer kann ich net bieten! LEIDER! Hätte eh gerne einen :-D Aber das dauert noch bis Ende nächster Saison!! ;-)
Schade das wir am 1. Spieltag aufgrund der Tordifferenz verloren haben! Aber ich bin mit dem X gegen Joker sehr zufrieden, das es auch ganz anders laufen hätte können sieht man beim heutigen Friendly (1:3 gegen ihn verloren!)!
Aber ich bin sicher das wir uns bald den 1. Sieg holen werden!! :-D
Lustigerweise habe ich nur 1 Spieler verändert. Einen Taktikstärkeren rausgenommen dafür einen Skillstärkeren reingegeben. Und zack es läuft gleich soviel besser.
(natürlich die Taktiken in einer anderen Reihenfolge gespielt)
Was hast du verändert?
Lustigerweise habe ich nur 1 Spieler verändert. Einen Taktikstärkeren rausgenommen dafür einen Skillstärkeren reingegeben. Und zack es läuft gleich soviel besser.
(natürlich die Taktiken in einer anderen Reihenfolge gespielt)
Was hast du verändert?
Hab bei der Aufstellung ein bissal was verändert, die Taktiken aber nicht! :-D Wennst 1 mal meine Taktiken "raus" hast ist es dann eh nicht mehr so schwer! :-D
Grats zum Sieg, hier war mir das X eh wichtiger! :-D
californication
25.10.2011, 23:39
so jungs, heute gibts die ersten 3 punkte für uns! :-D
:weihnachten: TEAM A :cheer2:
Hoffentlich kann ich heute ein Remis gegen die Lunatics halten. Einige 30+ Spieler stehen in seiner Stammformation. Von der Erfahrung her bin ich klar unterlegen.
Stand in Minute 65:
1:1 general96
2:0 für mandis65
0:3 pompinio
1:0 für mich
wird eine ganz spannende Schlussphase. Ein Tor kann das ganze Ergebnis auf den Kopf stellen.
Ich hole einen 1:0 Sieg für mein Team.
Jungspund1
26.10.2011, 16:47
Hallo Leute!
Ich musste mich leider dem fc peppone 0:2 geschlagen geben!:-(
Ich hoffe euch ist es besser ergangen!
Grüsse
Stand in Minute 65:
wird eine ganz spannende Schlussphase. Ein Tor kann das ganze Ergebnis auf den Kopf stellen.
3:1 Sieg gegen The Lunatics. :clap2:
jeweils 2 Siege. Tordifferenz 6:6.
Was nun?
Yes 3 Punkte
Raphi verliert 5:0 gegen bigbob
Ich gewinne 1:0 gegen virentschutz
californication spielt 0:0 gegen knorpe
rave dave gewinnt ebenso 1:0 gegen deadman3
In Summe 7 Punkte für uns und 4 für unsere Gegner.
Damit Gesamtsieg für uns. Grats Burschen. Tolle Spiele.
3:1 Sieg gegen The Lunatics. :clap2:
jeweils 2 Siege. Tordifferenz 6:6.
Was nun?
Wenns gleiche Tordifferenz ist, dann bleibts bei 1 Punkt für jedes Team.
Endstand
1:3 general96
2:3 pompinio
6:6(Tordifferenz auch 6:6) Unentschieden. An dramatik kaum zu Übertreffen die Schlussminuten
pompinio
26.10.2011, 16:49
Stand in Minute 65:
Hmm leider nur 2:3
dafür aber feine Werte in der 2.Halbzeit :-D
pumphose
26.10.2011, 16:50
Konnte den Goalie doch bezwingen!:-D
Juventus Pumpi vs. Jungspunde 7:0
Ich hoffe das hat uns geholfen!;-)
Lg. Pumpi 8-)
Coppelius
26.10.2011, 16:53
Hmm leider nur 2:3
dafür aber feine Werte in der 2.Halbzeit :-D
Da hast mir im letzten Viertel noch zwei Konter-Türln gemacht, sauber! :shock:
Damit in den Schlussminuten den möglichen Zusatzpunkt vergeigt, sorry Jungs...
@ulash: sauber, hast uns das Remis gerettet! :-D
Konnte den Goalie doch bezwingen!:-D
Juventus Pumpi vs. Jungspunde 7:0
Ich hoffe das hat uns geholfen!;-)
Lg. Pumpi 8-)
Jap. Das Torverhältnis spricht für euch.
je 1 Sieg für jedes Team bei 2 X.
Daher 2 Punkte für euch und 1 fürs andere Team.
Mr. Forlan
26.10.2011, 16:56
Hallo Leute!
Ich musste mich leider dem fc peppone 0:2 geschlagen geben!:-(
Ich hoffe euch ist es besser ergangen!
Grüsse
Hey, ich konnte ein 1:0 holen, die anderen 2 haben aber leider verloren :cry:
Egal, die leichten Gegner kommen sicher noch :lol:
@ulash: sauber, hast uns das Remis gerettet! :-D
;-). Grats zum Sieg auch.
Das Gesamtergebnis war wirklich sehr knapp.
In der nächsten Runde müssen wir es besser machen Jungs! :-)
the Scarecrow
26.10.2011, 17:10
Die Runde auch der erste Teamsieg für uns, Gratulation an uns, so kanns weiter gehen :-D
rave dave
26.10.2011, 18:22
Na bitte, erster Sieg von mir und auch gleich vom Team, weiter so TEAM A :clap:
So ich konnte noch einmal einen 1:0 Sieg gegen Deportivo Cruz Azul für unser Team WAHN einfahren. :-D:-D:-D
LG henkman
Erster Sieg und auch der erste volle Erfolg für Team H :-D
Die Runde auch der erste Teamsieg für uns, Gratulation an uns, so kanns weiter gehen :-D
Trotzdem sorry für die Niederlage :oops:
Bin sowieso nur Punktelieferant...
Yes 3 Punkte
gegen bigbob (1.bl) war ich doch ein bisschen zu schwach ;-)
Hey, ich konnte ein 1:0 holen, die anderen 2 haben aber leider verloren :cry:
Egal, die leichten Gegner kommen sicher noch :lol:
Ja, leider auch 0:2 verloren. Gegner sind einfach zu stark für mich... :-(
Creed3000
26.10.2011, 21:12
wie erwartet nur ein 0:0
wie schaut bei meinen teamkollegen aus?
californication
26.10.2011, 22:11
Yes 3 Punkte
super arbeit jungs! :-D
pumphose
27.10.2011, 05:14
wie erwartet nur ein 0:0
wie schaut bei meinen teamkollegen aus?
Hi Creed!
Spreti 1:1
floyd 0:2
Creed 0:0
Ich 7:0
Somit wieder 2 Punkte.
Lg. Pumpi 8-)
Wyatt_Earp
27.10.2011, 05:51
Tadellos! Gratulation an dich und Sindelar und natürlich uns allen ;-)
Da Meister des 0:0 hod leider wieder amol ka Tor gschossn, oba i bin eh schon fest am Stürmer suchen. Vielleicht kappts jo nächste Wochn :twisted:
Also Burschen: Hoppauf! Und fuchsi4 - tu da nix an, is jo a Teambewerb und i hob a erst 2 Punkterl gliefert :-)
Wappler2010
27.10.2011, 06:58
Erster Sieg und auch der erste volle Erfolg für Team H :-D
:cheer2::cheer2:
und die Wappla haben wieder ein starken Auftritt gehabt gegen den Diz83
ein bravo an meine Wappla
:clap2::clap2::clap2::clap2::clap2:
seppderrapidler
27.10.2011, 07:16
Endstand
1:3 general96
2:3 pompinio
6:6(Tordifferenz auch 6:6) Unentschieden. An dramatik kaum zu Übertreffen die Schlussminuten
seavas!
das ist nicht mehr lustig! :twisted:
ich hoffe, dass ich wenigstens ein paar X beisteuern kann.
ich habe ja gesagt, dass mein Team viel zu stark eingestuft wurde!!!
wieder 3:2 an Chancen für mich und trotzdem 0:2 gespielt. :-(
mein Superstürmer (Strahl) kam ab der 2. HZ und hat dann nicht 1e Chance?!
mfg seppderrapidler
ps: ich finde es nicht fair, dass beide Teams nur 1en Punkt bekommen!
da sollte man dann noch eine Lösung finden!
Hi Creed!
Somit wieder 2 Punkte.
Lg. Pumpi 8-)Sorry again, aber mir fehlt halt noch der eine oder andere Spieler. Wie gesagt, noch 1-2 Runden Geduld, dann sollte ich (hoffentlich) auch fähig sein Punkte zu liefern.
LG Floyd / Schilcherbuam
Creed3000
27.10.2011, 07:32
Hi Creed!
Somit wieder 2 Punkte.
Lg. Pumpi 8-)
sehr gut! aber wieso 2? zählt ein sieg ned 3 punkte??
oder haben sich die regeln zum letzten mal geändert?
@ floyd - keine sorge... solange nur du verlierst ist es egal :-)
M.Sindelar
27.10.2011, 08:02
Tadellos! Gratulation an dich und Sindelar und natürlich uns allen ;-)
Da Meister des 0:0 hod leider wieder amol ka Tor gschossn, oba i bin eh schon fest am Stürmer suchen. Vielleicht kappts jo nächste Wochn :twisted:
Also Burschen: Hoppauf! Und fuchsi4 - tu da nix an, is jo a Teambewerb und i hob a erst 2 Punkterl gliefert :-)
Einen fetten Respekt an meine Teamkollegen :-D
Zwei Siege und ein Unentschieden, ein optimales Ergebnis, das uns hoffentlich noch ein paar mal gelingt ;-)
pumphose
27.10.2011, 08:47
sehr gut! aber wieso 2? zählt ein sieg ned 3 punkte??
oder haben sich die regeln zum letzten mal geändert?
@ floyd - keine sorge... solange nur du verlierst ist es egal :-)
Na,.. in der Begegnung haben wir ein X also 1 Punkt. Aber für die bessere Tordiff. bekommen ma noch an Punkt.
Lg. Pumpi 8-)
Creed3000
27.10.2011, 08:49
Na,.. in der Begegnung haben wir ein X also 1 Punkt. Aber für die bessere Tordiff. bekommen ma noch an Punkt.
Lg. Pumpi 8-)
ok! die regel kannte ich noch ned... eigentlich eine gute idee :-)
und die Wappla haben wieder ein starken Auftritt gehabt gegen den Diz83
ein bravo an meine Wappla
:clap2::clap2::clap2::clap2::clap2:
gratuliere!
für mich wars aber zu erwarten dass da nichts zu holen ist.
@team the gemüse kebap
sorry leute, aber ich befürchte dass ich nicht viel punkte holen werde.
ich kann maximal ein team mit einem altersschnitt von 18,5 aufbieten....bzw. nächste saison eben 19,5.
sprich es fehlt einfach an skills und erfahrung um mit den anderen teams mithalten zu können.
werde aber versuchen doch den einen oder anderen punkt beizusteuern.
mit glück geht sich vlt. nächste runde ein X aus.
lg didi
Lg. Pumpi 8-)
So ist es. Danke.
Creed3000
27.10.2011, 12:04
Auswertung ist online!
wunderbar! mehr brauchen wir ned spielen :-)
pumphose
27.10.2011, 12:49
Auswertung ist online!
Hi Joker!
Das ist wohl die Tabelle wie sie zum Schluss aussehen soll!;-)
...aber ich fürchte du hast uns einen Punkt zuviel angerechnet.
Musst es aber nicht ändern!!:lol:
Lg. Pumpi 8-)
Huch. Schaue ich gleich nochmals. DANKE fürs Aufmerksam machen.
Danke dir. Stimmt. Da habe ich euch einen glatten Sieg zugeschrieben und nicht nach Unentschieden. Euer Gegner hat dafür eben keinen Punkt erhalten. Sollte aber eben 1 bekommen. Ist ausgebessert.
Oha unser Team WAHN ist ja derzeit wohl noch nicht in Tritt gekommen. macht aber nichts, Mund abputzen und auf den nächsten Spieltag hoffen!
Wir werden das Feld halt von hinten aufrollen!;-)
GeMMa, el Chico! hat den ersten Punkt angeschrieben. In der nächsten Runde soll nun ein Sieg her :go:
Entschuldigt bitte, aber es hat nicht gereicht. :cry::cry::cry:
Ich hoffe mal, dass ich das Junge Gemüse in Schach halten kann.
WollyHolly
28.10.2011, 06:24
Oha unser Team WAHN ist ja derzeit wohl noch nicht in Tritt gekommen. macht aber nichts, Mund abputzen und auf den nächsten Spieltag hoffen!
Tja, ich werde leider nicht viel dazu beitragen können, die letzten beiden Spiele waren für mich übermächtige Gegner. Henkmam hat gottseidank bereits 2 Siege und ist unsere Siegbank;-), novman ist unser Remiskaiser und ich bin der Garant für 0 Punkte:oops:, da ist fcaxe das Zünglein an der Waage. Bin aber zuversichtlich, dass wir demnächst zumindest wieder einen Punkt holen!
LG
M.Sindelar
28.10.2011, 07:13
Nach der zweiten Runde Tabellenführer.... hätte ich nicht gedacht, passt aber und ist die richtige Moti für die nächsten Runden :-D
Scheint leider so!! Dachte nicht das ich gegen Sindelar soo unterlegen sein werde! Aber naja, kann nur Bergauf gehen! :-D
Wyatt_Earp
28.10.2011, 14:03
Nach der zweiten Runde Tabellenführer.... hätte ich nicht gedacht, passt aber und ist die richtige Moti für die nächsten Runden :-D
Net schlecht, Herr Specht 8-)
Hoffentlich hamma uns da die Latte net zu hoch glegt ;-) Nächste Runde gehts bei mir gegen den Zenit Friesach-Raphi - schwer einzuschätzen. Gehts amol von an 0:0 aus, außer es leiht ma ana von euch an Stürmer :lol:
Net schlecht, Herr Specht 8-)
Hoffentlich hamma uns da die Latte net zu hoch glegt ;-) Nächste Runde gehts bei mir gegen den Zenit Friesach-Raphi - schwer einzuschätzen. Gehts amol von an 0:0 aus, außer es leiht ma ana von euch an Stürmer :lol:
0:0 is ok ;-) wäre mit einem punkt schon hochzufrieden.
Liebe Teamkollegen, ich will versuchen, morgen einen Sieg einzufahren. Danach werde ich leistungsmäßig ein wenig abbauen. Es wird zwar kein Totalumbau, aber wegen einer Verjüngungsaktion und des nächste Saison anstehenden Trainerkaufs werde ich ein paar Leistungsträger ziehen lassen.
Liebe Teamkollegen, ich will versuchen, morgen einen Sieg einzufahren. Danach werde ich leistungsmäßig ein wenig abbauen. Es wird zwar kein Totalumbau, aber wegen einer Verjüngungsaktion und des nächste Saison anstehenden Trainerkaufs werde ich ein paar Leistungsträger ziehen lassen.
Also ich würde dir empfehlen gleich morgen mal zu testen wie es ohne deine Leistungsträger aussieht... ;-)
Dann hab ich wenigstens auch mal eine Chance in meiner Leistungsgruppe zu gewinnen...
Wappler2010
02.11.2011, 06:30
heute muss ich meine Teamkollegen enttäuschen, weil die Zeltweger Wappla buchstäblich (FC) Pech haben werden. :-(:-(:-?:lol::lol::lol::lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.