Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 11
pure angst^^
verständlich nach dem Halbfinale im Teamchefcup.:lol::lol:
Ganz genau.
Warum hast du eigentlich auf die 1.Buli verzichtet?
ich Tippe die Meisterprämie ;-)
ich Tippe die Meisterprämie ;-)
Also wenn sich Ante und LOk entschließen aufzusteigen, dann hat er aber Pech gehabt.
Wegen einer Meisterprämie würde ich nie auf einen Aufstieg verzichten.
Also wenn sich Ante und LOk entschließen aufzusteigen, dann hat er aber Pech gehabt.
Wegen einer Meisterprämie würde ich nie auf einen Aufstieg verzichten.
da Ante macht nix der is ja in da 2/2 BL ;-)
da Ante macht nix der is ja in da 2/2 BL ;-)
Bleibt immer noch LOK... Aber der Maniac wird schon wissen was er tut.
ja mit Sicherheit ;-)
und ich darf mich ab Mittwoch 1. Bundesligist nennen :freu::becky:
General_H
07.11.2011, 17:39
Also man sollte auch nicht unterschätzen, was aus den Oberligen nachkommt, ich denke nicht, daß es sooooo einfach ist aufzusteigen und insbesondere die Zebras sind ein starker Absteiger aus der 1. Bundesliga.
also bei mir wirds nächste saison wohl eher nix mit aufstieg. muss noch etwas offensiv trainieren, um das endgültig abzuschließen. da wird es dann auch die ein oder andere niederlage geben. falls es nächste saison zum aufstieg reicht, egal ob als erster oder zweiter, nehme ich das aber gerne mit, ansonsten peile ich jetzt mal grob die übernächste saison an. da kann ich dann auch wieder passendere aufstellungen spielen, gerade auswärts ist 3-3-4 alles andere als optimal.
hab ja auch noch einige baustellen im team, da geht´s mir wie den meisten anderen auch, ein selbstläufer wird es auch bei mir nicht werden, zumal die finanzen wie immer knapp sind.;-)
Also man sollte auch nicht unterschätzen, was aus den Oberligen nachkommt, ich denke nicht, daß es sooooo einfach ist aufzusteigen und insbesondere die Zebras sind ein starker Absteiger aus der 1. Bundesliga.
Ja da kommen immer gute Teams nach, könnte aber jetzt so auf die Schnelle kein Team nennen, da ich die Oberligen ehrlich gesagt kaum verfolge. :oops:
Die Zebras werden mit dem Umbau beschäftigt sein, werden also sicher kein Aufstiegskandidat.
also bei mir wirds nächste saison wohl eher nix mit aufstieg. muss noch etwas offensiv trainieren, um das endgültig abzuschließen. da wird es dann auch die ein oder andere niederlage geben. falls es nächste saison zum aufstieg reicht, egal ob als erster oder zweiter, nehme ich das aber gerne mit, ansonsten peile ich jetzt mal grob die übernächste saison an. da kann ich dann auch wieder passendere aufstellungen spielen, gerade auswärts ist 3-3-4 alles andere als optimal.
hab ja auch noch einige baustellen im team, da geht´s mir wie den meisten anderen auch, ein selbstläufer wird es auch bei mir nicht werden, zumal die finanzen wie immer knapp sind.;-)
Langsam reichts mir mit dir. Komm doch endlich hoch, denn irgendwann wirds auch bei mir einen Umbau geben (Saison 14??), dann gibts keine tollen Duelle mehr. Also beeil dich verdammt nochmal. :lol::lol:
apropos Finanzen: hab jetzt bald (hoffentlich) wieder 1,5 Mio, weiß aber ganz und gar nicht was ich mit dem Geld anfangen soll. Weiß ja noch nichtmal was ich nächste Saison traniere...und sowas ist deutscher Meister!! :oops::oops:
Ja da kommen immer gute Teams nach, könnte aber jetzt so auf die Schnelle kein Team nennen, da ich die Oberligen ehrlich gesagt kaum verfolge. :oops:
Die Zebras werden mit dem Umbau beschäftigt sein, werden also sicher kein Aufstiegskandidat.
Langsam reichts mir mit dir. Komm doch endlich hoch, denn irgendwann wirds auch bei mir einen Umbau geben (Saison 14??), dann gibts keine tollen Duelle mehr. Also beeil dich verdammt nochmal. :lol::lol:
apropos Finanzen: hab jetzt bald (hoffentlich) wieder 1,5 Mio, weiß aber ganz und gar nicht was ich mit dem Geld anfangen soll. Weiß ja noch nichtmal was ich nächste Saison traniere...und sowas ist deutscher Meister!! :oops::oops:
Kannst mir das Geld ja gerne spenden. Hätte schon Verwendung dafür;-):wippe:
iceman2163
07.11.2011, 18:37
also was von den oberligen nach kommt ist zwar nicht schwach, aber dürfte nach jetzigem stand zu mindestens nicht in bl2/1 um die meisterschaft mitkämpfen...mein tipp ist(sofern xkx wirklich nur trainingsoptimiert aufstellt)
meister maniac und xkx platz 2.
p.s. den nicht-aufstieg von maniac kann ich gut nachvollziehen und hätte ich ebenso favorisiert. insgesamt ist so mehr geld zu machen und die mannschaft noch besser zu verstärken.
spatzer76
07.11.2011, 18:42
Kannst mir das Geld ja gerne spenden. Hätte schon Verwendung dafür;-):wippe:
Ja genau, neben der Spenden-Funktion für Teamchef, sollte es auch eine für "bedürftige" Teams geben.:-D:-D:-D
Oder Pomme überweißt mir nochmal eben die 1,5 Mio´s, dann kann ich für morgen noch mal schnell den Markt sondieren.:-D
Gruss
Spatzer
also was von den oberligen nach kommt ist zwar nicht schwach, aber dürfte nach jetzigem stand zu mindestens nicht in bl2/1 um die meisterschaft mitkämpfen...mein tipp ist(sofern xkx wirklich nur trainingsoptimiert aufstellt)
meister maniac und xkx platz 2.
p.s. den nicht-aufstieg von maniac kann ich gut nachvollziehen und hätte ich ebenso favorisiert. insgesamt ist so mehr geld zu machen und die mannschaft noch besser zu verstärken.
Viel mehr Geld würde ich nicht sagen, da muss es schon sehr gut laufen. Aber jaja jeder hat da seine Strategie.
Die Teams aus der Oberliga finde ich im Moment auch nicht wirklich stark. aber kann ja noch werden.
Ja genau, neben der Spenden-Funktion für Teamchef, sollte es auch eine für "bedürftige" Teams geben.:-D:-D:-D
Oder Pomme überweißt mir nochmal eben die 1,5 Mio´s, dann kann ich für morgen noch mal schnell den Markt sondieren.:-D
Gruss
Spatzer
Du hast eh schon deine Defense gut verstärkt, noch mehr stärken will ich dich nicht, der Schuss geht mit Sicherheit nach hinten los.
Und schonst du morgen? :lol:
spatzer76
07.11.2011, 18:51
Viel mehr Geld würde ich nicht sagen, da muss es schon sehr gut laufen. Aber jaja jeder hat da seine Strategie.
Du hast eh schon deine Defense gut verstärkt, noch mehr stärken will ich dich nicht, der Schuss geht mit Sicherheit nach hinten los.
Und schonst du morgen? :lol:
Ja klar, alles andere wäre Verschwendung.
Gruss
Spatzer
gedulde dich gefälligst, so alt sind deine brausen noch nicht ;-)
ich hab in etwa denselben zeitrahmen wie xkx. ziel war immer saison 10-12, nunja, so wirds 2 Saisonen später :-)
muss aber ebenfalls den offensiv-quatsch noch abschließen. 41 Einheiten, mit der heutigen, dann hab ich keine
Baustelle mehr :mrgreen:
und das Geld würd ich sparen ;-) ich werd in der Buli definitiv keine Jugis mehr trainieren 8-)
Maniachg
08.11.2011, 07:25
pure angst^^
ja, weil ich nur einen ganz erbärmlich kleinen habe :-)
gedulde dich gefälligst, so alt sind deine brausen noch nicht ;-)
ich hab in etwa denselben zeitrahmen wie xkx. ziel war immer saison 10-12, nunja, so wirds 2 Saisonen später :-)
muss aber ebenfalls den offensiv-quatsch noch abschließen. 41 Einheiten, mit der heutigen, dann hab ich keine
Baustelle mehr :mrgreen:
und das Geld würd ich sparen ;-) ich werd in der Buli definitiv keine Jugis mehr trainieren 8-)
Geduld ist halt immer so ne Sache, aber klar so alt sind meine Jungs noch nicht und ich denke ein neuer Trainer wäre in Saison 14 auch kein Problem, liegt eher an einer neuen Herausforderung.
Trotzdem ist es auch ohne euch hier in der Bundesliga nicht langweilig, gibt doch einige sehr starke Teams. Trotzdem wäre mir lieber, ihr würdet endlich mal den Schritt wagen. Aber der Masterplan geht eben vor.
Nein das Geld sparen geht mal gar nicht, eher investieren. Das Geld auf dem Konto liegen lassen ist sinnlos, nur gibt es eben momentan auch keinen Spieler der mich reizen würde, bzw weiß ich noch nicht genau was ich nächste Saison traniere, deshalb wart ich erstmal ab.
Jetzt heisst es erstmal den Teamchefcup zu verteidigen, der Rest wird nachher in Angriff genommen.
General_H
08.11.2011, 08:51
Hallo Zusammen,
vielleicht hat der ein oder andere auch Zeit und Lust, Samstags einen internationalen Cup zu spielen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54732 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54732)
Aktives Forum, Tippspiel und unterschiedlich starke Teams sind dort gemeldet.
Mein Team spielt auch mit.
Gruß
General_H
ja, weil ich nur einen ganz erbärmlich kleinen habe :-)
Torhüter oder Stürmer ? :wippe:
iceman2163
08.11.2011, 13:00
Torhüter oder Stürmer ? :wippe:
die frage kann ich dir sogar ohne probleme beantworten^^
Glückwunsch zum Double, Pomme :-D
http://www8.pic-upload.de/08.11.11/vmb41382gj16.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11932743/Latsch-po1.jpg.html)
Glückwunsch zum Double, Pomme :-D
http://www8.pic-upload.de/08.11.11/vmb41382gj16.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11932743/Latsch-po1.jpg.html)
Sehr schöööööön!! Danke rudolf!! Immer ein passendes Bild parat!!
Frediador
08.11.2011, 23:59
Gratulation an den Bundesliga Meister und Teamchefcupsieger pomme16!
Ab jetzt bist verewigt in der HALL OF FAME:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52189
Lg.
Sehr schöööööön!! Danke rudolf!! Immer ein passendes Bild parat!!
sag einmal Pomme, auf dem Bild, ist das wirklich Latsch oder nur ein Dorfteil davon ?:-)
sag einmal Pomme, auf dem Bild, ist das wirklich Latsch oder nur ein Dorfteil davon ?:-)
Das ist definitiv nicht Latsch, also auch kein Teil davon. :lol::lol: Das ist ein Bild vom schweizer Latsch.
das ist mein Latsch:
http://www.trafoier.it/Bilder/Latsch.jpg
Das ist definitiv nicht Latsch, also auch kein Teil davon. :lol::lol: Das ist ein Bild vom schweizer Latsch.
das ist mein Latsch:
ooohh.. sorry Pomme, dachte es gibt nur ein Latsch :shock:
aber bei Deinem ersten Pokalsieg hatte ich das richtige Latsch :-D
sehr schönes Fleckchen Erde ist das :-P
ooohh.. sorry Pomme, dachte es gibt nur ein Latsch :shock:
aber bei Deinem ersten Pokalsieg hatte ich das richtige Latsch :-D
sehr schönes Fleckchen Erde ist das :-P
Kein Problem rudolf, kannst du ja auch nicht wissen.
Ja soweit ich mich erinnern kann, war beim ersten Pokalsieg das richtige Latsch zu sehen.
So damit wird dieses Ligaforum langsam aber sicher ersetz werden. Ich hoffe du bleibst uns auch im neuen Ligaforum erhalten.
Allen nochmal ein Dankeschön für diese tolle Saison.
das ist mein Latsch:
sieht aus wie urlaub.;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.