Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 11
MKnelangen
14.10.2011, 05:51
Bei so vielen Punkte die der pomme hier unnötig verschenkt hätt ich mich ja gar nicht gegen wehren können meinen Titel zu verteidigen:lol:
kaum sind die Zebras weg vom Fenster, trumpfen die Löwen auf :shock:
aber wir haben es schon geschrieben, Löwenpower ist endlich ein Spitzenteam:cheer2:
will den Latsch wieder kein Meister werden ? :-P
Gruß: Rudolf MSV ;-)
Oh ja, und wie Latsch Meister werden will. Ab jetzt heißt es einfach jedes Spiel gewinnen, dann sollte das schon hinhauen. Weitere Ausrutscher darf ich mir einfach nicht erlauben.
Danke...also an diesen Sonnenplatz würd ich mich gern gewöhnen...brutus bereitet mir allerdings auch Sorgen;-) vermute auch ganz stark das du mich ab Montag wieder von meinem Sonnendeck verdrängen wirst:-?
Gegen brutus wirst du besonders auswärts kaum eine Chance haben. Ein Unentschieden wäre für mich ideal. Also gib Gas chris, aber dass muss ich dir ja nicht sagen.
@Mäk
ja du hast recht, meine Jungs können wohl mit dem Druck nicht umgehen. Aber die Abrechnung wird am Ende gemacht.
iceman2163
14.10.2011, 08:13
Bei so vielen Punkte die der pomme hier unnötig verschenkt hätt ich mich ja gar nicht gegen wehren können meinen Titel zu verteidigen:lol:
zur zeit könntest du dich nicht mal gegen ne armee armeisen verteidigen;-) und ausserdem was heißt hier immer unnötig verschenkt...man könnte ja auch sagen das pomme 1 Punkt gewonnen hat (-:
Chris1860
14.10.2011, 08:55
Lächerlich...gegen brutus, pomme, iceman und vermutlich noch gegen einige andere hättest diese Saison sicher einige Punkte liegen gelassen...um diesen Niederlagen zu entgehen bist wahrscheinlich so überstürtzt ins Ösiland geflüchtet...aber klar...an deiner Stelle würd ich das hier auch nicht offen zugeben:lol:
Jetzt kommt Jungs, nehmt den Mäk doch nicht so ernst, er will doch nur ein wenig Aufmerksamkeit! ;-)
MKnelangen
14.10.2011, 13:32
Lächerlich...gegen brutus, pomme, iceman und vermutlich noch gegen einige andere hättest diese Saison sicher einige Punkte liegen gelassen...um diesen Niederlagen zu entgehen bist wahrscheinlich so überstürtzt ins Ösiland geflüchtet...aber klar...an deiner Stelle würd ich das hier auch nicht offen zugeben:lol:
Wer das ganze etwas realistisch einschätzt der wird wissen das ich in Bestbesetzung und nahezu Bestbesetzung maximal gegen pomme und brutus Punkte liegen gelassen hätte (ohne jetzt jemand anderem zu nahe treten zu wollen, sind schließlich einige starke Teams hier dabei;-))... Aber mir ging's auch eh weniger um mein Team. Es geht mir viel mehr darum wie leichtfertig pomme seine Meisterchancen aufs Spiel setzt (auch wenn ich vermute das er dennoch Meister wird), indem er an seiner derzeitigen Trainingsausrichtung festhält und zu allem Überfluss auch noch das TL so weit nach hinten verschiebt, wo er eh schon taktisch große Baustellen zu beheben hat, die er längst wegtrainieren hätte können:-?
MKnelangen
14.10.2011, 13:34
Jetzt kommt Jungs, nehmt den Mäk doch nicht so ernst, er will doch nur ein wenig Aufmerksamkeit! ;-)
Das und dich kritisieren, schließlich hättest du den Titel eigentlich mehr verdient als jeder andere in dieser Liga (aufgrund der besten Strategie, die dich hierher gespült hat;-))
iceman2163
14.10.2011, 13:50
Wer das ganze etwas realistisch einschätzt der wird wissen das ich in Bestbesetzung und nahezu Bestbesetzung maximal gegen pomme und brutus Punkte liegen gelassen hätte (ohne jetzt jemand anderem zu nahe treten zu wollen, sind schließlich einige starke Teams hier dabei;-))... Aber mir ging's auch eh weniger um mein Team. Es geht mir viel mehr darum wie leichtfertig pomme seine Meisterchancen aufs Spiel setzt (auch wenn ich vermute das er dennoch Meister wird), indem er an seiner derzeitigen Trainingsausrichtung festhält und zu allem Überfluss auch noch das TL so weit nach hinten verschiebt, wo er eh schon taktisch große Baustellen zu beheben hat, die er längst wegtrainieren hätte können:-?
als wie das letzte mal aufeinander trafen wars auch blos nen knappes 0:1 für dich...mir is klar das ich eigentlich nicht hätte gewinnen können, aber für nen unentschieden wäre ich immer gut gewesen. sprich also auch bei mir hättest du locker punkte lassen können.
Das und dich kritisieren, schließlich hättest du den Titel eigentlich mehr verdient als jeder andere in dieser Liga (aufgrund der besten Strategie, die dich hierher gespült hat;-))
Keine Frage, dass sich Pomme den Titel mittlerweile längst verdient hätte, aber wenn er es wirklich nicht schaffen sollte und Brutus oder vielleicht auch Chris den Titel gewinnt, dann würde ich da auch sagen zurecht. Und nicht, dass Pomme den Titel mehr verdient hätte. Dann muss die Strategie von denen wohl die bessere gewesen sein;-) Und wenn den Unterschied auch nur die Taktikeinstellungen für ein Spiel ausmachen.
Ich würde jetzt auch nicht behaupten, dass Pomme die beste Strategie hatte, um 1. in der Bundesliga zu sein. Die der anderen die da oben mitmischen kann so schlecht nicht gewesen sein;-)
Um noch das Phrasenschwein zu füttern: Der Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat:lol:
Mehr als jeder andere verdient weiß ich nicht, aber bei mir wird es eben höchste Zeit, denn der Zenit meines Teams wird bald überschritten bzw holen andere Teams immer mehr auf.
Ja das stimmt, halte an meiner Strategie fest und hoffe, dass es trotzdem reicht. Habe mich ehrlich gesagt ein wenig zu sicher gefühlt und jetzt gabs die Rechnung dafür.
Wollte anfangs früher ins Tl gehen, aber aufgrund vieler Verweigerer in den ersten Trainings hab ich das dann verschoben, um da nicht zuviel zu verschenken.
NO RISK NO FUN, so wird es wenigstens eine spannende Saison bis zum letzten Spieltag. Und das wollen die Zuschauer!
Trotzdem: wenns nicht reicht, beiß ich mir in den Arsch!
Ach, und wenns schon ums TL geht, hier noch meine Ergebnisse vom ersten Tag:
134 Skillverbesserungen
233 Taktikverbesserungen
4er Trainer, def. Skills und normale taks auf Mittel.
7x16-jährige
4x18-jährige
3x19-jährige
1x20-jähriger
1x21-jähriger
4xÜ30-jährige(Stürmer, TW, 2 Platzhalter)
Bei den Skills sinds nur in etwa 20 Verbesserungen mehr als sonst. Taktik wohl um 220 mehr:lol:
4 relevante Spieler sind dabei, die nur in einem Skill gestiegen sind. Die nerven ein wenig, ansonsten in Ordnung;-)
MKnelangen
14.10.2011, 14:05
als wie das letzte mal aufeinander trafen wars auch blos nen knappes 0:1 für dich...mir is klar das ich eigentlich nicht hätte gewinnen können, aber für nen unentschieden wäre ich immer gut gewesen. sprich also auch bei mir hättest du locker punkte lassen können.
Haha, kaum stichelt man ein bisschen melden sich alle zu Wort. War übrigens ein 2:0 im Cupspiel letzte Saison mit katastrophaler Fitness meinerseits, aber ändert nichts. In deinem Heimspiel hättest du sicherlich gute Chancen auf nen Punkt gehabt, das weiß ich sehr wohl. Wollte auch nur ein bisschen sticheln, kenne deine Mannschaftsstärke sehr genau.
Sicher das ich mehr Punkte als pomme bis hierhin hätte bin ich mir aber dennoch, schließlich würd ich gegen den chris niemals Punkte lassen, da hab ich ja selbst mit meiner neuen Truppe gewonnen. Aber ändert ja nix, wer am Ende oben steht hat den Titel verdient, egal wie er dazu gekommen ist;-)
iceman2163
14.10.2011, 14:10
Haha, kaum stichelt man ein bisschen melden sich alle zu Wort. War übrigens ein 2:0 im Cupspiel letzte Saison mit katastrophaler Fitness meinerseits, aber ändert nichts. In deinem Heimspiel hättest du sicherlich gute Chancen auf nen Punkt gehabt, das weiß ich sehr wohl. Wollte auch nur ein bisschen sticheln, kenne deine Mannschaftsstärke sehr genau.
Sicher das ich mehr Punkte als pomme bis hierhin hätte bin ich mir aber dennoch, schließlich würd ich gegen den chris niemals Punkte lassen, da hab ich ja selbst mit meiner neuen Truppe gewonnen. Aber ändert ja nix, wer am Ende oben steht hat den Titel verdient, egal wie er dazu gekommen ist;-)
hatte in der liga geschaut, aber cup wa ja auch noch was^^
MKnelangen
14.10.2011, 14:19
hatte in der liga geschaut, aber cup wa ja auch noch was^^
Hab ich mir gedacht das du das falsche Spiel im Hinterkopf hattest, damals hatten wir aber, glaub ich, beide mächtig geschont... Mal nachsehen, hmmm, oh ja, die Bewertungen sprechen für sich::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1977147
iceman2163
14.10.2011, 14:21
Hab ich mir gedacht das du das falsche Spiel im Hinterkopf hattest, damals hatten wir aber, glaub ich, beide mächtig geschont... Mal nachsehen, hmmm, oh ja, die Bewertungen sprechen für sich::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1977147
stimmt letztes spiel der saison..da musste einiges an leuten nochmal ran^^
p.s. und insgesamt ging es halt um die aussage das du weniger punkte liegen gelassen hättest als pomme und gege mich sicher gewonnen hättest....man weiß nie wie es kommt.
Stiffler
14.10.2011, 19:37
Liegt daran das meine letzten paar Gegner nicht all zu stark waren...am Montag gegen Frau Stiffler pfeift dann wieder ein anderer Wind:-? da zu Punkten ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit!
Zurück zum Antichrist Gunkel...er hat sich ja bei dir nicht all zu schlecht entwickelt...nur solltest du dich wohl doch besser von im trennen...oder wie sonst erklärst du dir die Niederlage heut gegen meinen Bruder;-) der Gunkel is ein mieser Saboteur:twisted:
Na wer weiß, die setzt eigentlich nur noch ihren Kopf durch. Später komme ich nochmal darauf zu sprechen.
Gunkel ein Antichrist? :shock: Na, dein Bruder hats verdient mir die erste Saisonniederlage zu verpassen, bin ja selber Schuld, die blöden Positionswechsel immer nur gleich stupide auszuführen ist fragwürdig und bringt auch nichts ;-) Dein Bruder hatte dann das Glück seine stärkste im 1. Viertel zu bringen... Grats :up:
Oh ja, und wie Latsch Meister werden will. Ab jetzt heißt es einfach jedes Spiel gewinnen, dann sollte das schon hinhauen. Weitere Ausrutscher darf ich mir einfach nicht erlauben.
Gegen brutus wirst du besonders auswärts kaum eine Chance haben. Ein Unentschieden wäre für mich ideal. Also gib Gas chris, aber dass muss ich dir ja nicht sagen.
In Ahlbeck
Daheim Chris.
Bei den Jungs von Southpark... ;-)
Wennst am 16. Spieltag Erster bist hast es geschhafft, alle Spiele bis dahin wirst nicht gewinnnen, außer du (oder Mäk) machst denen so viel Angst dass sie alle schonen :lol: ;-)
zur zeit könntest du dich nicht mal gegen ne armee armeisen verteidigen;-) und ausserdem was heißt hier immer unnötig verschenkt...man könnte ja auch sagen das pomme 1 Punkt gewonnen hat (-:
Nette Betrachtungsweise :up:
Wenn hier jemand unnötig Punkte verschenkt hat dann die Swat, aber sie wollt nicht hören, voll auf den Titel war meine Ansage....
Schon der Auftakt gegen Potsdam - 2 Punkte Minus
Dann der Heimauftritt gegen Ahlbeck - 2 Punkte Minus
Beides Spiele die auswärts mit ein wenig mehr Aufwand gewonnen wurden.
Southpark daheim nur ein Punkt.
Weesby auswärts nur ein Punkt
Naja, vielleicht glaubts sie´s nächste Saison :lol:
Naja, vielleicht glaubts sie´s nächste Saison :lol:
verspreche Ihr dass Sie pro Sieg ein paar Schuhe bekommt wenn Sie Meister wird dann gewinnt Sie alle 16 Spiele :mrgreen::bounce::bounce::bounce::becky:
Upps natürlich 18 Spiele :oops:
... alle 16 Spiele
:mrgreen::bounce::bounce::bounce::becky:
alle 16 Spiele
...naja die restlichen 3 Spiele bekommt Sie eben Jeans !
:mrgreen::bounce::bounce::bounce::becky:
Stiffler
15.10.2011, 10:20
:mrgreen: :bowl:
16 :lol:
Und jetzt die Beiträge löschen,alle löschen - LÖSCHEN :-?
spatzer76
15.10.2011, 12:46
Hey Stiff,
wenn Du Deiner Frau ein wenig mehr Zuspruch im Hinblick auf die mögliche Meisterschaft gegeben hättest, wäre Sie es auch geworden. :-D:-D:-D
Vielleicht schafft Sie es ja so auch noch. Zuzutrauen wäre es Ihr.
Für Pomme wäre es aber schade, denn mMn hat Pomme den Titel verdient.
Gruss
Spatzer
Stiffler
15.10.2011, 17:17
Hey Stiff,
wenn Du Deiner Frau ein wenig mehr Zuspruch im Hinblick auf die mögliche Meisterschaft gegeben hättest, wäre Sie es auch geworden. :-D:-D:-D
Vielleicht schafft Sie es ja so auch noch. Zuzutrauen wäre es Ihr.
Für Pomme wäre es aber schade, denn mMn hat Pomme den Titel verdient.
Gruss
Spatzer
:shock:
Mehr Zuspruch als von mir war nicht möglich 8-) :lol:
Aber nein, sie hat die allgemeine Meinung übernommen dass Pomme zu stark sei :roll:
Und ja sicher, er hat ihn sich verdient - wie die anderen auch. Aber wenn ichs mir aussuchen könnt, ja dann würde ich wen anders wählen :lol:
Nun ist der Zug aber gelaufen, Pomme wird nur noch einmal Punkte lassen (im Gegensatz zu meiner Frau) das ist beim Southpark, sowohl in Ahlbeck, die ihm das gönnen als auch zu Hause gegen Chris wird er nichts anbrennen lassen. Der Rest ist seiner Ehren nicht Wert (momentan)
Wenn überhaupt wird ihm Chris gefährlich, ist so ein Gefühl ;-)
Und alle sind glücklich :lol:
Maniachg
15.10.2011, 20:23
wie alt seid ihr eigentlich stiff, seid ihr wirklich verheiratet oder sagst du nur "frau" zu deiner freundin?
wie alt seid ihr eigentlich stiff, seid ihr wirklich verheiratet oder sagst du nur "frau" zu deiner freundin?
da is aber einer neugierig ;-)
da könnte man ja etwas nachhelfen....
http://www7.pic-upload.de/16.10.11/1q8kbp54p1rj.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11695954/stiff2.jpg.html)
iceman2163
16.10.2011, 19:43
ach was wäre dbdt blos ohne dich rudolf (-:
Jaja der rudolf hat immer ein passendes Bild parat.
So heute nochmal ein gemütliches Spiel dann geht es in 3 schweren Spielen um alles, denn die letzten beiden Spiele sollten eigentlich ein Selbstläufer sein.
Bin gespannt heute auf das Duell zwischen brutus und en Löwen. ein X wäre für mich ideal, glaube aber eher an einen knappen Sieg der Spezialeinheit. wir werden sehn.
ach was wäre dbdt blos ohne dich rudolf (-:
naja... ein großartiger Fußball-Manager, ohne Bilder eben ! :wippe:
mal sehen ob der neue MSV -Trainer Heute seinen ersten Punkt
gegen die Stoned Kickers holen kann :rauch:
naja... ein großartiger Fußball-Manager, ohne Bilder eben ! :wippe:
mal sehen ob der neue MSV -Trainer Heute seinen ersten Punkt
gegen die Stoned Kickers holen kann :rauch:
zeig mal her den Trainer und sieh zu dass du gewinnst, denn ich hab auf dich getippt, auch wenn das Tippspiel bei mir schon lange egal ist. Aber will noch in den grünen Bereich kommen.
EDIT: sehe gerade du führst in der Umfrage für den Traditionsklubaward, das wäre mal eine tolle und verdiente Auszeichnung für dich.
zeig mal her den Trainer und sieh zu dass du gewinnst, denn ich hab auf dich getippt, auch wenn das Tippspiel bei mir schon lange egal ist. Aber will noch in den grünen Bereich kommen.
Du hast es so gewollt Pomme :-D
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/trainer
hat die horrende Summe von 250 Euronen gekostet !:twisted:
das Tippspiel habe ich jetzt zum vierten oder fünften Male in Folge versäumt :frusty:
BVBforever
17.10.2011, 16:00
das Tippspiel habe ich jetzt zum vierten oder fünften Male in Folge versäumt :frusty:
Du hast mir meinen Trainer geklaut :lol:
War das Absicht, dass du nicht den Transferlink geschickt hast? ;-)
Tippspiel war bei mir schon nach 3-4 Spieltagen durch und seit dem fehlt die Lust zu tippen :-P
hier sehe ich nur meinen Trainer, bitte den echten Transferlink, wobei bei einem Preis von 250 Euronen, wird der wohl nicht sehr interessante sein. :lol:
Aber siehe da, der MSV führt!
hier sehe ich nur meinen Trainer, bitte den echten Transferlink, wobei bei einem Preis von 250 Euronen, wird der wohl nicht sehr interessante sein. :lol:
Aber siehe da, der MSV führt!
sorry Pomme, etwas vertan !:-)
hier nochmal :
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=275183
und sorry BVB aber der Trainer wollte unbedingt zum MSV :-D
sorry Pomme, etwas vertan !:-)
hier nochmal :
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=275183
und sorry BVB aber der Trainer wollte unbedingt zum MSV :-D
für den Preis scheint er einiges zu bewirken.
Bei mir mutiert heute mein U19 Nationalspieler Nevio Kindel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966943&code=a5e507e01c3adcb13ac65b565f40e740) zum Goalgetter. Bereits 4 Tore heute.
Ansonsten läuft alles wie erwartet, hoffe die Löwen können in der 2.HZ nochmal was drauflegen.
für den Preis scheint er einiges zu bewirken.
Bei mir mutiert heute mein U19 Nationalspieler Nevio Kindel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966943&code=a5e507e01c3adcb13ac65b565f40e740) zum Goalgetter. Bereits 4 Tore heute.
Ansonsten läuft alles wie erwartet, hoffe die Löwen können in der 2.HZ nochmal was drauflegen.
naja, kein Wunder ! der hat als Mittelfeldler soviel Sturmskills wie mein bester Stürmer :shock:
die MSV Fans liegen dem neuen Trainer Thomas Liebmann zu Füßen :cheer2:
wann hat schon jemals ein 1er-Trainer einen Sieg in der
Ersten Deutschen Bundesliga errungen ? :shock::-D:lol:
Stiffler
17.10.2011, 16:41
Sie ist meine Frau, nur nicht auf dem Papier. Eine Tochter haben wir auch. Aber um etwas auszuschließen: Sie ist viel mehr als meine Freundin, und doch genau das ;-)
da könnte man ja etwas nachhelfen....
http://www7.pic-upload.de/16.10.11/1q8kbp54p1rj.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11695954/stiff2.jpg.html)
Sehr hübsch - Danke.
Nur ein winziger Aufkleber stört mich :lol:
EDIT: sehe gerade du führst in der Umfrage für den Traditionsklubaward, das wäre mal eine tolle und verdiente Auszeichnung für dich.
Ja er führt da, sind aber noch einige Tage, eine Medaille für unseren Rudolf, das wärs :up:
BVBforever
17.10.2011, 16:42
naja, kein Wunder ! der hat als Mittelfeldler soviel Sturmskills wie mein bester Stürmer :shock:
Das spricht aber nicht für deine Stürmer :-P
Aber der sieht wirklich gut aus, da passen Skills und Erfahrung :up: Da sind meine 19 J. doch um ca 10 Skills schlechter, nur mein 18 J. sollte das auch schaffen, aber dem fehlen dann 0,3-0,4 Erfahrungspunkte. Deine anderen haben aber nicht ganz so perfekte Skills fürs Alter oder?
Ich weiß, dass Weesby viele starke Teams mit einem 1er Trainer geärgert hat, aber ob es schon einen Sieg gab...ich glaube kaum.
Ansonsten verlief der Spieltag normal. Die Löwen haben aber sehr sehr gut mitgehalten und unglaublich gekontert. Da müssen meine Jungs aufpassen.
Aber wie gesagt, die nächsten 3 Spiele werden entscheidend. Ich will 3 Siege, dann hab ich die Meisterschale im Sack, auch wenn ich ein wenig Angst vor rudolfs neuem Trainer habe. :lol::oops:
Das spricht aber nicht für deine Stürmer :-P
Aber der sieht wirklich gut aus, da passen Skills und Erfahrung :up: Da sind meine 19 J. doch um ca 10 Skills schlechter, nur mein 18 J. sollte das auch schaffen, aber dem fehlen dann 0,3-0,4 Erfahrungspunkte. Deine anderen haben aber nicht ganz so perfekte Skills fürs Alter oder?
Nein der Rest ist zwischen 22-24 und ist bei weitem nicht perfekt, weder in Erfahrung noch in Skills.
Den habe ich mir vor knapp 2 Monaten gekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=247435
hat sich gut weiterentwickelt und hat bisher kein Training ausgelassen.
BVBforever
17.10.2011, 16:54
Nein der Rest ist zwischen 22-24 und ist bei weitem nicht perfekt, weder in Erfahrung noch in Skills.
Den habe ich mir vor knapp 2 Monaten gekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=247435
hat sich gut weiterentwickelt und hat bisher kein Training ausgelassen.
Für den Preis wirklich ein super Spieler :-D Die Mittelfelder gehen zwar immer etwas günstiger weg, aber der ist für die Gesamtskills wirklich günstig gewesen. Hoffe auch noch ein paar solche Schnäppchen machen zu können.
Heute hätte ich sehr gerne den hier verpflichtet:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=276274
Leider fehlt noch etwas das Kleingeld, da meine beiden Spieler erst morgen auslaufen und die 1,3 Mios für den ersten Stürmer schon in 4 neue Spieler + TL investiert wurden.
ooohhh... die 11 des Tages gefällt mir Heute besonders :shock::-D
eine astreine Fusion SV Latsch/MSV Zelterbande :banane:
Wieder mal ein geniales Bild von unserem Dino.
Besondern die Schuhecke hinten rechts hat mich mehr als schmunzeln lassen. Sehr feiner Humor lieber Rudolf.
:oops:
Schon irgendwie beschämend. Aber, wusste eigentlich bis gerade eben gar nicht gegen wen ich gespielt habe:lol:
:oops:
Schon irgendwie beschämend. Aber, wusste eigentlich bis gerade eben gar nicht gegen wen ich gespielt habe:lol:
naja... nimms nicht so schwer Flat ! :prost:
im Eckerstadion hätte Heute jedes andere Team auch verloren :wippe:
Stiffler
17.10.2011, 17:15
:mrgreen: :cheer2: :kette:
Für den Preis wirklich ein super Spieler :-D Die Mittelfelder gehen zwar immer etwas günstiger weg, aber der ist für die Gesamtskills wirklich günstig gewesen. Hoffe auch noch ein paar solche Schnäppchen machen zu können.
Heute hätte ich sehr gerne den hier verpflichtet:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=276274
Leider fehlt noch etwas das Kleingeld, da meine beiden Spieler erst morgen auslaufen und die 1,3 Mios für den ersten Stürmer schon in 4 neue Spieler + TL investiert wurden.
Ja war mit dem Preis auch zufrieden, war eigentlich gar nicht geplant der Kauf, aber hat sich dann gut gesteigert in den Trainings und deshalb hab ich ihn behalten. und weil ich jetzt offensiv und danach defensiv traniere passt der gut ins Konzept.
ooohhh... die 11 des Tages gefällt mir Heute besonders :shock::-D
eine astreine Fusion SV Latsch/MSV Zelterbande :banane:
Mach mal einen Screenshot, habe ja leider kein Premium Account.
Danke für die aufmunternden Worte:-D
für Pomme :
http://www7.pic-upload.de/17.10.11/4w96egncpcwu.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11704179/BuLi.jpg.html)
für Pomme :
http://www7.pic-upload.de/17.10.11/4w96egncpcwu.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11704179/BuLi.jpg.html)
Danke Dino! Sieht echt schön aus.
iceman2163
17.10.2011, 22:37
Danke Dino! Sieht echt schön aus.
da geht doch irgendwas nicht mit rechten dingen zu^^
da geht doch irgendwas nicht mit rechten dingen zu^^
hab ich mich auch schon gefragt, wie geht das mit einem 1er Trainer :shock:
hab ich mich auch schon gefragt, wie geht das mit einem 1er Trainer :shock:
also, da gibt es viele mögliche Gründe, iceman und h.nes :
1. Neue Besen kehren gut ! :-D oder
2. Wettmaffia hat sein Finger im Spiel gehabt ! :shock: oder
3. Stoned Kickers haben sich vorm Spiel ordentlich einen reingepfiffen... :lol: oder
4. die MSV Spieler spielten zum ersten Male in Ihrer Karriere für Ihren Teamchef... :-P oder
5. In jüngster Zeit wurden vom Vereinsvorstand enge Kontakte nach Haiti geknüpft und man sah beim gestrigen Spiel diesen Mann im Stadion:
http://www7.pic-upload.de/18.10.11/9ijccwd1y25.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11709656/vodoo.jpg.html)
Er hat schon Recht damit. Ständig redete er vom Titel :roll:
Den wird sich aber Pomme holen, ist aber doch gut zu wissen dass es keinen Unbesiegbaren gibt ;-)
Den wird sich aber Pomme holen, ist aber doch gut zu wissen dass es keinen Unbesiegbaren gibt ;-)
Naja ich hab noch 3 schwere Spiele, du nur noch max. 2, wobei ich dich gegen Weesby als klaren Sieger sehe. Deshalb hast du große Chancen auf den Titel, leider! Wenn du alle gewinnst, bist du Meister.
also, da gibt es viele mögliche Gründe, iceman und h.nes :
1. Neue Besen kehren gut ! :-D oder
2. Wettmaffia hat sein Finger im Spiel gehabt ! :shock: oder
3. Stoned Kickers haben sich vorm Spiel ordentlich einen reingepfiffen... :lol: oder
4. die MSV Spieler spielten zum ersten Male in Ihrer Karriere für Ihren Teamchef... :-P oder
5. In jüngster Zeit wurden vom Vereinsvorstand enge Kontakte nach Haiti geknüpft und man sah beim gestrigen Spiel diesen Mann im Stadion:
http://www7.pic-upload.de/18.10.11/9ijccwd1y25.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11709656/vodoo.jpg.html)
:lol:
Punkt 3 trifft definitiv zu. Das ist ein Muss bei meinen Jungs:shock::lol::rauch:
Wobei mir der Punkt 5 auch gut gefällt:-D
Nicht richtig, denn du führst, gewinnst du alle, ja dann bist du Meister, da kann ich machen was ich will. Hab es aber von vornerein nicht darauf angelegt, jetzt ärgerts mich aber doch ein wenig.
Naja ich hab noch 3 schwere Spiele, du nur noch max. 2, wobei ich dich gegen Weesby als klaren Sieger sehe. Deshalb hast du große Chancen auf den Titel, leider! Wenn du alle gewinnst, bist du Meister.
Hattet ihr es schon mal, dass ein Spieler in einem Spiel 12 Tore gemacht hat?:shock:
Kam bei mir heute im Cup vor:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2534091
Nicht richtig, denn du führst, gewinnst du alle, ja dann bist du Meister, da kann ich machen was ich will. Hab es aber von vornerein nicht darauf angelegt, jetzt ärgerts mich aber doch ein wenig.
Ja das ist wahr. Aber glaube kaum dass ich alle gewinnen, obwohl es sicherlich möglich ist.
Hattet ihr es schon mal, dass ein Spieler in einem Spiel 12 Tore gemacht hat?:shock:
:respect: das habe ich noch nie erlebt bzw. gesehen :shock: :cheer2:
die Frage muss erlaubt sein: was hat der Nino Schmalfuss vorm Spiel genommen ? :rauch:
spatzer76
18.10.2011, 18:57
Wow, das hab ich so auch noch nicht gesehen.
Das darf er nur nicht wiederholen, gerade im nächsten Cup-Spiel nicht.:-D
@Rudolf
Deine Bilder und Kommentare sind wie immer das Salz in der Suppe. Einfach Weltklasse.
Gruss
Spatzer
iceman2163
18.10.2011, 19:27
hab ich auch noch nie erlebt...nicht mal ansatzweise und als defensiver macht man eh nie so viele tore^^
Doch das geht. Hatte ich schon ca. 2-3x. Aber immer mit einem 451 oder 541 und der Gegner mußte ein PC Team sein
Chris1860
18.10.2011, 23:08
Hey Stifflerin :lol: Gratulation zum Sieg! Bist echt ne harte Nuss. Am Freitag wird dein armer Lebensgefährte dann die Zeche dafür zahlen müssen;-)
Doch das geht. Hatte ich schon ca. 2-3x. Aber immer mit einem 451 oder 541 und der Gegner mußte ein PC Team sein
5-4-1 und PC-Gegner;-) Denke auch das es viel ausmacht, dass meine restlichen Spieler alle so gut wie keine off-skills haben.
hab ich auch noch nie erlebt...nicht mal ansatzweise und als defensiver macht man eh nie so viele tore^^
Hab mit 2 def und 2 normalo Taktiken gespielt.
Wow, das hab ich so auch noch nicht gesehen.
Das darf er nur nicht wiederholen, gerade im nächsten Cup-Spiel nicht.:-D
Möchtest du nicht jetzt schon aufgeben um eine Blamage zu vermeiden?:-P Der Junge hat einen Lauf!;-)
:respect: das habe ich noch nie erlebt bzw. gesehen :shock: :cheer2:
die Frage muss erlaubt sein: was hat der Nino Schmalfuss vorm Spiel genommen ? :rauch:
Du hast es dir ja quasi schon selbst beantwortet:lol:
So heute ein sehr wichtiger Spieltag im Kampf um den Titel. Leider habe ich es aus Zeitmangel nicht geschafft mir einen Masterplan auszudenken, deshalb spiele ich genau wie gestern gegen LOK, damit sind das 1. und das 3. meine stärksten Viertel.
Wie spielst du spatzer?
Weiters hoffe ich dass southpark der Spezialeinheit Punkte abknöpfen kann.
Dann gibt es noch ein sehr interessantes Spiel zwischen den Löwen und Potsdam. Da hoffe ich mal auf die Honor Guard, ein X wäre natürlich sehr fein.
ein spannender Spieltag steht uns bevor.
So heute ein sehr wichtiger Spieltag im Kampf um den Titel.
beim MSV ist die Spannung so fett, man kann sie förmlich anfassen :-D
wird der neue Trainer Thomas Liebmann seinen zweiten Sieg mit dem MSV einfahren ? :shock:
die Hütte vom MSV ist jedenfalls ausverkauft :lol:
iceman2163
20.10.2011, 12:19
So heute ein sehr wichtiger Spieltag im Kampf um den Titel. Leider habe ich es aus Zeitmangel nicht geschafft mir einen Masterplan auszudenken, deshalb spiele ich genau wie gestern gegen LOK, damit sind das 1. und das 3. meine stärksten Viertel.
Wie spielst du spatzer?
Dann gibt es noch ein sehr interessantes Spiel zwischen den Löwen und Potsdam. Da hoffe ich mal auf die Honor Guard, ein X wäre natürlich sehr fein.
wie so oft ein spannender spieltag und ich werde natürlich wieder versuchen die löwen zu zähmen ;-) allerdings ist das auswärts natürlich unheimlich schwer und ich hoffe das ich mich taktisch nicht verrechnet habe..so wie gegen brutus.
beim MSV ist die Spannung so fett, man kann sie förmlich anfassen :-D
wird der neue Trainer Thomas Liebmann seinen zweiten Sieg mit dem MSV einfahren ? :shock:
die Hütte vom MSV ist jedenfalls ausverkauft :lol:
Dem 2. Sieg in Folge sollte eigentlich nichts im Wege stehen. Will sich der MSV noch retten und uns doch noch eine Saison hier beehren?:lol:8-)
wie so oft ein spannender spieltag und ich werde natürlich wieder versuchen die löwen zu zähmen ;-) allerdings ist das auswärts natürlich unheimlich schwer und ich hoffe das ich mich taktisch nicht verrechnet habe..so wie gegen brutus.
Ja auswärts ists gegen die Löwen noch einen Tick schwerer, aber auch zuHause muss ich verdammt aufpassen am nächsten Spieltag, denn auch das Kontern hat er mittlerweile drauf.
Wünsche dir und soutpark und natürlich auch mir viel Glück am heutigen Spieltag.
Chris1860
20.10.2011, 13:26
Wie spielst du spatzer?
Ihr sagt es...ein Spieltag der vielleicht vorentscheidend im Kampf um den Titel ist!
pomme darf sich keinen Schnitzer mehr erlauben, da brutus ein ziemlich leichtes Restprogramm hat.
Für mich wird dieser Spieltag richtungsweisend...sollte ich nach diesem Spieltag nicht wieder ganz oben stehen, bin ich wohl raus aus dem Titelrennen. Der Cupsieg würde somit zum Primärziel werden...
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.
Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.
Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54398
Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371
LG henkman
Chris1860
20.10.2011, 16:39
Jetz muss am Montag ein Dreier her:twisted:
jau, starke Leistung der Löwen Heute :shock: aber der Latscher Sieg in Ahlbeck war wohl das Meisterstück :cheer2:
eigentlich ist es nicht MSV Ding über geschlagene Gegner zu spötteln,
aber dieses Foto, welches die Sheeps auf der Abreise vom heutigen Spiel,
hinter dem MSV Stadion zeigt, kann man ruhig veröffentlichen:
http://www8.pic-upload.de/20.10.11/twr7utoolgic.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11733492/sheeps1.jpg.html)
iceman2163
20.10.2011, 17:13
gz chris, da haste dich für das hinspiele gerecht^^
So der erste von 3 Pflichtsiegen, jetzt heissts gegen die Löwen zu gewinnen, denn gegen southpark ein Tor zu machen ist bei dem Verteidigungswert wohl fast nicht möglich.
Die nächste Runde wird entscheidend und habe ehrlich gesagt sehr großen Respekt vor den Löwen. Aber meine Jungs können das schaffen, ein Sieg wäre mit großer Wahrscheinlichkeit der Titel.
Chris1860
20.10.2011, 18:01
gz chris, da haste dich für das hinspiele gerecht^^
So is es:-D
Chris1860
20.10.2011, 18:08
So der erste von 3 Pflichtsiegen, jetzt heissts gegen die Löwen zu gewinnen, denn gegen southpark ein Tor zu machen ist bei dem Verteidigungswert wohl fast nicht möglich.
Die nächste Runde wird entscheidend und habe ehrlich gesagt sehr großen Respekt vor den Löwen. Aber meine Jungs können das schaffen, ein Sieg wäre mit großer Wahrscheinlichkeit der Titel.
Wird ein heißer Tanz am Montag! Wenn ich nicht gewinne; dann hast es so gut wie geschafft!
Wird ein heißer Tanz am Montag! Wenn ich nicht gewinne; dann hast es so gut wie geschafft!
NEIN, ein X ist zu wenig, denn brutus gewinnt alle Spiele und wie gesagt ist es gegen southpark sehr schwer ein Tor zu machen. Ich will den Sieg und meine Jungs wollen und werden sich diesen so unglaublich wichtigen Sieg holen.
Das Spiel aller Spiele am Montag. Bin jetzt schon nervös!
Chris1860
20.10.2011, 19:38
NEIN, ein X ist zu wenig, denn brutus gewinnt alle Spiele und wie gesagt ist es gegen southpark sehr schwer ein Tor zu machen. Ich will den Sieg und meine Jungs wollen und werden sich diesen so unglaublich wichtigen Sieg holen.
Das Spiel aller Spiele am Montag. Bin jetzt schon nervös!
:attention:Auch für Löwenpower ist es das wichtigste Spiel in der bisherigen TC-Geschichte.:lecture: Mit einem Sieg würde man das Tor zum Ti:tape: aufstoßen8-)
Man wird das ein Nervenkitzel!!! :woohoo:
BVBforever
20.10.2011, 20:02
Chris, da hast du dir aber einen Top-Stürmer geleistet ;-)
Bin gespannt, ob er Montag den Unterschied macht. Ich hoffe für Pomme, dass er erst ab nächstem Donnerstag sein ganzes Können zeigt :-P
Chris1860
20.10.2011, 20:23
Chris, da hast du dir aber einen Top-Stürmer geleistet ;-)
Bin gespannt, ob er Montag den Unterschied macht. Ich hoffe für Pomme, dass er erst ab nächstem Donnerstag sein ganzes Können zeigt :-P
So sieht also der Danke für 1,5 Mille aus:ohwell: wo bleibt da der Überraschungseffekt:signs065:wollt mir eigentlich den Guder holen...da ich aber vermute, dass der wenns dumm läuft bis zu 2 Mille kosten könnte, hab ich vorsichshalber beim ein Jahr älteren Janik zugeschlagen
Morgen gegen Stiffler kann er gleich mal zeigen was er beim BVB gelernt hat;-)
BVBforever
20.10.2011, 20:28
So sieht also der Danke für 1,5 Mille aus:ohwell: wo bleibt da der Überraschungseffekt:signs065:wollt mir eigentlich den Guder holen...da ich aber vermute, dass der wenns dumm läuft bis zu 2 Mille kosten könnte, hab ich vorsichshalber beim ein Jahr älteren Janik zugeschlagen
Ach der Pomme sieht eh alles :lol:
Ja der Guder ist noch etwas feiner, mal schaun für was der ausläuft. Die 1,5 Mille kann ich aber wirklich gut gebrauchen und sind ca. 400k mehr als geplant. Aber so schlecht sind Erf und Taks vom Janik ja auch nicht und das wird er dir morgen auch beweisen 8-) (Gerade gegen den Bayer wird er voll motviert sein. Da wäre er auch nicht hingegangen, 1860 ist da die besser Wahl :-D)
Chris1860
20.10.2011, 20:33
Ach der Pomme sieht eh alles :lol:
Ja der Guder ist noch etwas feiner, mal schaun für was der ausläuft. Die 1,5 Mille kann ich aber wirklich gut gebrauchen und sind ca. 400k mehr als geplant. Aber so schlecht sind Erf und Taks vom Janik ja auch nicht und das wird er dir morgen auch beweisen 8-) (Gerade gegen den Bayer wird er voll motviert sein. Da wäre er auch nicht hingegangen, 1860 ist da die besser Wahl :-D)
:-)Die gute alte Fangemeinschaft8-) Die 1,5 Mille sind beim BVB gut aufgehoben! Hau rein!
Keine Angst, das habe ich schon mitbekommen. Glaubst du denn etwa du wirst nicht ausspioniert vor so einem wichtigen Spiel!?
Aber mein Goali Buffon ist eh bereit für deine Angriffe.
Chris1860
20.10.2011, 20:41
Keine Angst, das habe ich schon mitbekommen. Glaubst du denn etwa du wirst nicht ausspioniert vor so einem wichtigen Spiel!?
Aber mein Goali Buffon ist eh bereit für deine Angriffe.
Aha...Buffon...den muss ich mir gleich mal anschaun:spy: Let's get ready to rumble!:boxing:
spatzer76
20.10.2011, 20:57
Glückwunsch zum "Dreier" Pomme. ;-)
@ Chris und Pomme
Viel Glück für Euer Endspiel. Aber laßt Euch nicht von "einer Dritten" überraschen, die am Ende des nächsten Spieltags von der Spitze grüßen könnte.
Gruss
Spatzer
Chris1860
20.10.2011, 21:04
Glückwunsch zum "Dreier" Pomme. ;-)
@ Chris und Pomme
Viel Glück für Euer Endspiel. Aber laßt Euch nicht von "einer Dritten" überraschen, die am Ende des nächsten Spieltags von der Spitze grüßen könnte.
Gruss
Spatzer
Danke. Dein Szenario ist aber glaub ich nicht möglich...pomme oder meiner einer wird am Montag von der Spitze grüßen.
Danke. Dein Szenario ist aber glaub ich nicht möglich...pomme oder meiner einer wird am Montag von der Spitze grüßen.
Genau, ich oder du, brutus ist nicht möglich, trotzdem könnte die dann am Ende die lachende Dritte sein.
Laut Tippspiel bin ganz klar ich der mit dem Platz an der Sonne! Ich hoffe also auf viel Sonnenschein am Montag Abend! :lol::lol::-P8-)
spatzer76
20.10.2011, 22:18
Ok, nach dem nächsten Spieltag gehts nicht, aber wer weiß was die letzten Spieltage so bringen. Spannung ist garantiert.
Gruss
Spatzer
spatzer76
20.10.2011, 22:29
Ach übrigens, danke Pomme für 5010 Zuschauer. Neuer Rekord und endlich die 5000ér Marke geknackt.
Gruss
Chris1860
20.10.2011, 22:54
Ok, nach dem nächsten Spieltag gehts nicht, aber wer weiß was die letzten Spieltage so bringen. Spannung ist garantiert.
Gruss
Spatzer
Pomme und ich sind bis zum Saisonende zum Siegen verdammt...ein Ausrutscher und Frau Stiffler zieht vorbei.
Chris1860
20.10.2011, 22:56
Genau, ich oder du, brutus ist nicht möglich, trotzdem könnte die dann am Ende die lachende Dritte sein.
Laut Tippspiel bin ganz klar ich der mit dem Platz an der Sonne! Ich hoffe also auf viel Sonnenschein am Montag Abend! :lol::lol::-P8-)
Ja die Quote passt8-) Hab gleich mal 200 auf mich gesetzt:lol::lol::-P:prost:
Stiffler
21.10.2011, 01:19
:mrgreen:
Gleich wird er wieder Selbstbewusst :-P
Aber warum nicht, wenn einer die Chance hat beim Pomme zu bestehen dann zur Zeit wohl du.
Grad mit deiner taktischen Stärke und deiner Neuverpflichtung, sehr passend zu dem Goalie bei ihm ;-)
Nach langer Zeit könnt ich mir da wieder ein Bundesligaspiel ansehen (außer wenn meine Frau beteiligt ist natürlich)
Haut rein Jungs und bietet ne Show, ich nehm dnn Platz :couch2:
Pomme und ich sind bis zum Saisonende zum Siegen verdammt...ein Ausrutscher und Frau Stiffler zieht vorbei.
Hier noch kurz:
schade dass Southpark 90 Minuten nur Def spielte, TVW von 12 ist natürlich grandios gut. Ähnlich schwer wirds für meine Frau aber auch bei Weesby die ebenfalls einen irren TVW an den Tag legen.
Aber wie sagt sie immer: Ist nur ein Spiel und "Titel" sind überbewertet :becky:
Ach übrigens, danke Pomme für 5010 Zuschauer. Neuer Rekord und endlich die 5000ér Marke geknackt.
Gruss
Ja meine Fans folgen dem Team überall hin, zudem haben sie ja insgeheim mit einem 7-0 gerechnet, ist ja das 3. 7-0 in Folge. 8-):-P
Oh ja das sind wir. Aber ein X kann ich mir leisten, will ich aber nicht. Deshalb will ich gleich am Montag alles klar machen und ansonsten muss ich mir einen Weg überlegen, wie ich am Abwehrriegel von Southpark vorbeikomme. Aber leider fehlt es momentan am nötigen Kleingeld.
Hab natürlich auch 200 auf dich gesetzt, denn das Tippspiel ist mir eh schon wurscht! 8-):-D
Gleich wird er wieder Selbstbewusst :-P
Aber warum nicht, wenn einer die Chance hat beim Pomme zu bestehen dann zur Zeit wohl du.
Grad mit deiner taktischen Stärke und deiner Neuverpflichtung, sehr passend zu dem Goalie bei ihm ;-)
Nach langer Zeit könnt ich mir da wieder ein Bundesligaspiel ansehen (außer wenn meine Frau beteiligt ist natürlich)
Haut rein Jungs und bietet ne Show, ich nehm dnn Platz :couch2:
Hier noch kurz:
schade dass Southpark 90 Minuten nur Def spielte, TVW von 12 ist natürlich grandios gut. Ähnlich schwer wirds für meine Frau aber auch bei Weesby die ebenfalls einen irren TVW an den Tag legen.
Aber wie sagt sie immer: Ist nur ein Spiel und "Titel" sind überbewertet :becky:
Oh ja eine Show werden wir bieten, Tore sind auf alle Fälle garantiert.
Soutpark muss man in den nächsten Saisonen im Auge behalten, die defensive steht schon mal, jetzt werden sie andere Bereiche noch in Angriff nehmen. Haben die überhaupt einen 5er Trainer? wenn nein dann bekomm ich Angst.
Wenn der Titel für sie überbewertet ist, dann kann sie den ja uns überlassen, ich habe kein Problem damit. :lol:
EDIT: heute nochmal ein schöner Abschlusstag im Trainingslager, meine Jungs sind also mehr als bereit.
Insgesamt 277 Skill und 779 Taktikverbesserungen beim 3 Tagen mittel, damit kann ganz gut leben-
zum Vergleich waren es letzte Saison 272 Skill und 664 Taktikverbesserungen ( 740 mit dem Taktik Nachtranieren) bei 2 Tagen sehr gut.
Damit sind beide TL in etwa gleich, da mein Kader sich kaum verändert hat. für 240k zahlt es sich auf alle Fälle aus.
J...
Soutpark muss man in den nächsten Saisonen im Auge behalten, die defensive steht schon mal, jetzt werden sie andere Bereiche noch in Angriff nehmen. Haben die überhaupt einen 5er Trainer? wenn nein dann bekomm ich Angst.
...
falls ich ihn nicht übersehen hab kannst dich zu fürchten beginnen
in meiner Liste mit 5er Trainern scheint kein Berti Wirtz auf :lol: ;-)
falls ich ihn nicht übersehen hab kannst dich zu fürchten beginnen
in meiner Liste mit 5er Trainern scheint kein Berti Wirtz auf :lol: ;-)
Bei mir scheint eben auch keiner auf, aber so lange habe ich die auch nicht beobachtet, vielleicht meldet er sich ja zu Wort und bestätigt unsere Annahme, dass er noch einen 4er hat.
Stiffler
21.10.2011, 15:28
Ich muss euch dass in der Tat bestätigen ;-)
Damit steht auch mein Meister Tipp für die nächsten Saisonen, denn mit einem 5er legt der taktisch dermaßen zu dass kein Kraut mehr gewachsen ist :lol:
Allerdings ist es kein schlechter 4er - beinahe wie meiner, nur hilft er ihm mehr :lol:
General_H
21.10.2011, 15:56
Damit steht auch mein Meister Tipp für die nächsten Saisonen, denn mit einem 5er legt der taktisch dermaßen zu dass kein Kraut mehr gewachsen ist :lol:
Allerdings ist es kein schlechter 4er - beinahe wie meiner, nur hilft er ihm mehr :lol:
Würde ich nicht so einseitig und eindeutig sehen. Sehe mehrere Teams mit noch relativ viel Potenzial nach oben!
Ist aber nur die Meinung eines 2. Bundesligisten ;)
MKnelangen
21.10.2011, 16:00
Soooo groß ist der Unterschied zwischen nem 4er und nem 5er nicht, außerdem muss man für nen guten 5er auch schnell mal an die 4 Millionen auf den Tisch legen. Entscheidend ist wie stark seine Mannschaft dann noch ist, weniger der jetzige Stand;-)
Ansonsten finde ich den TVW nicht besonders beeindruckend, der Wert schwankt eh so stark das der noch immer gut zu überwinden ist...
Stiffler
21.10.2011, 16:14
Als plötzlich viele gute deutsche Teams einen 5er hatten und ich meinen sehr guten 4er war ich Chancenlos.
Trotz des so geringen Unterschiedes? ;-)
MKnelangen
21.10.2011, 16:20
Als plötzlich viele gute deutsche Teams einen 5er hatten und ich meinen sehr guten 5er war ich Chancenlos.
Ändert nichts an meiner Meinung, da das sicherlich auch noch andere Ursachen hatte. Ein 5er mit denselben Taktikstärken wie ein 4er bringt vielleicht einen Taktikpunkt Vorteil, nichts weltbewegendes.
Stiffler
21.10.2011, 16:23
Als plötzlich viele gute deutsche Teams einen 5er hatten und ich meinen sehr guten 4er war ich Chancenlos.
Ein Taktikpunkt hin oder her kann bei 2 normalen Teams den Vorteil des gesamten Viertels, wenn nicht des gesamten Spiels ausmachen ;-)
Aber sicherlich hatte das auch viele und weitreichende andere Gründe
iceman2163
21.10.2011, 18:03
Ändert nichts an meiner Meinung, da das sicherlich auch noch andere Ursachen hatte. Ein 5er mit denselben Taktikstärken wie ein 4er bringt vielleicht einen Taktikpunkt Vorteil, nichts weltbewegendes.
1Taktikpunk ist nix weltbewegendes? das ist das halbe spiel.
p.s. und zu den favoriten oder wie der general das sagte "vereine mit potential" für die nöchste saison, da sollten wir uns überraschen lassen, denn es gibt immer welche..klar ist jedenfalls das die 1bl nun von saison zu saison stärker wird, denn die zeiten der großen umbrüche wird es dann bei den vereinen die kommende saison oben dabei sind nicht mehr geben. im übrigen , obwohls ja sonst absolut nicht meine art ist, zähle ich mich zu den mannschaften mit potential, da meine trainer noch eine laufzeit von ca 3,5 saisons hat.
Stiffler
22.10.2011, 13:39
1Taktikpunk ist nix weltbewegendes? das ist das halbe spiel.
p.s. und zu den favoriten oder wie der general das sagte "vereine mit potential" für die nöchste saison, da sollten wir uns überraschen lassen, denn es gibt immer welche..klar ist jedenfalls das die 1bl nun von saison zu saison stärker wird, denn die zeiten der großen umbrüche wird es dann bei den vereinen die kommende saison oben dabei sind nicht mehr geben. im übrigen , obwohls ja sonst absolut nicht meine art ist, zähle ich mich zu den mannschaften mit potential, da meine trainer noch eine laufzeit von ca 3,5 saisons hat.
Ganz sicher zugar :up:
Muss mal euer Spiel genau ankucken, also zwischen Dir und Southpark, rein aus dem Gefühl und was ich bisher mitbekam scheinen mir dann aber die Southparker :lol: schon einen Tick besser zu sein.
Vorraussetzung allerdings dass sie nicht zu viel verkaufen müssen.
Zu dem aktuellen Trainer dort:
Ich hab mal bißchen rechnen lassen :lol:
Nächste Saison sollte es noch gar nicht so weit sein, erst übernächste.
So viel zum Thema was muss dort verkauft werden ;-)
Die Antwort lautet wohl null :-?
Und Rudolf:
was wolltest du mit einem wirklich schlechten 4er mit 1!!! starken Taktik? :wink:
Und Rudolf:
was wolltest du mit einem wirklich schlechten 4er mit 1!!! starken Taktik? :wink:
naja Stiff, eine starke Taktik kann man teilen, den Rest machen die Spieler :-D
nicht , dass wir mit unserem derzeitigen Trainer unzufrieden wären,
aber etwas stärker als mein jetziger 1er schien er dann doch zu sein :smokin:
General_H
22.10.2011, 16:27
Der Ösi-Mäk. ;-) 1 Taktikpunkt kann 3 Chancen pro Viertel ausmachen.
Klar KANN man mit den richtigen Spielern/Takiken erfolgreich auf Konter spielen UND hinten dicht stehen. Aber solche Teams haben aktuell wohl die wenigsten Manager.
@Stiffler: Wenn man überlegt, wieviel Euronen Du über die Saisons aufgrund des (sehr guten) 4ers gespart hast, sage mal Hausnummer 500k, und Dein Team trotzdem wieder nächste Saison vielversprechend in der 2. Buli spielen wird, waren die lTaktikdefizite doch einigermaßen zu verschmerzen.
Stiffler
22.10.2011, 19:09
Der Ösi-Mäk. ;-) 1 Taktikpunkt kann 3 Chancen pro Viertel ausmachen.
Klar KANN man mit den richtigen Spielern/Takiken erfolgreich auf Konter spielen UND hinten dicht stehen. Aber solche Teams haben aktuell wohl die wenigsten Manager.
@Stiffler: Wenn man überlegt, wieviel Euronen Du über die Saisons aufgrund des (sehr guten) 4ers gespart hast, sage mal Hausnummer 500k, und Dein Team trotzdem wieder nächste Saison vielversprechend in der 2. Buli spielen wird, waren die lTaktikdefizite doch einigermaßen zu verschmerzen.
Hab aber zu wenig draus gemacht. Selbst heute haue ich meine Alten nicht auf den Markt sondern versuche doch irgendwie mit zu spielen.
Und ich liebäuge mit einem 5er Trainer :-?
Obwohl der mit mit meinem Altersdurchschnitt wenig helfen würde :roll:
Einer wie Chris hats auch geschafft und hat eindeutig besser gemanagt wie ich, nun kann er deutscher Meister werden, und das mit der Gurknetruppe die er noch vor ein paar Saisons hatte ;-)
Meinen Plan also? Keinen Plan zu haben ;-)
Ob mein Team nächste Saison vielversprechend zweite Liga spielen kann muss man erst sehen, in der zweiten Liga gegen den Abstieg ist nicht mein Ziel und kann nciht mein Anspruch sein.
Vielleicht schaff ich´s irgendwann wirklich mich auf einen kompletten Neuaufbau zu konzentrieren, incl kleinere Cuptitel, mit langfristigen Plänen und Strategien. Diesbezüglich bewundere ich Ante sehr...
Chris1860
22.10.2011, 20:35
Einer wie Chris hats auch geschafft und hat eindeutig besser gemanagt wie ich, nun kann er deutscher Meister werden, und das mit der Gurknetruppe die er noch vor ein paar Saisons hatte ;-)
Stiff du liegst wie so oft wieder mal falsch ;-)
Von meiner "Gurkentruppe die ich noch vor ein paar Saisons hatte" ist aktuell nur noch das Mittelfeld vertreten...Verteidiger und Stürmer wurden innerhalb der letzten 30 Spieltage durch die Bank ersetzt 8-) :-D
Dann zum Meistertitel...den hab ich nach unserem Cupspiel so gut wie abgeschrieben. Da du ja anscheinend auf biegen und brechen gewinnen wolltest, haben meine definierten kraftsparenden Regeln nicht gegriffen :-( folglich sind ärgerlicherweise fast alle Spieler die am Montag zum Einsatz
kommen auf Fitness 8 abgefallen :-? pomme konnte im Gegensatz zu mir aber ordentlich schonen.
Dies mal vorweg für alle die eventuell damit liebäugeln im Tippspiel auf mich zu setzen :lol:
MKnelangen
22.10.2011, 20:56
folglich sind ärgerlicherweise fast alle Spieler die am Montag zum Einsatz
kommen auf Fitness 8 abgefallen :-? pomme konnte im Gegensatz zu mir aber ordentlich schonen.
Nu werden hier schon Ausreden gesucht... Die Fitness ist doch eh fast piepschnurzegal, vor allem ein Punkt mehr oder weniger. Und ja, ich kenne die Indexveränderungen. Entscheidend wird das aber eh nicht, ich tippe auf ein 3-4:0 für pomme. Bei allem anderem wäre ich arg enttäuscht;-)
Chris1860
22.10.2011, 22:20
Nu werden hier schon Ausreden gesucht... Die Fitness ist doch eh fast piepschnurzegal, vor allem ein Punkt mehr oder weniger. Und ja, ich kenne die Indexveränderungen. Entscheidend wird das aber eh nicht, ich tippe auf ein 3-4:0 für pomme. Bei allem anderem wäre ich arg enttäuscht;-)
Ausrede?
Eher eine Feststellung das meine eh schon geringe Siegchance jetzt noch geringer ist:lol:
Des weiterem:wayne: geb ich dir recht, weil ich keinen Bock auf endlose Diskussionen hab:-P
Stiffler
23.10.2011, 01:46
Stiff du liegst wie so oft wieder mal falsch ;-)
Von meiner "Gurkentruppe die ich noch vor ein paar Saisons hatte" ist aktuell nur noch das Mittelfeld vertreten...Verteidiger und Stürmer wurden innerhalb der letzten 30 Spieltage durch die Bank ersetzt 8-) :-D
Dann zum Meistertitel...den hab ich nach unserem Cupspiel so gut wie abgeschrieben. Da du ja anscheinend auf biegen und brechen gewinnen wolltest, haben meine definierten kraftsparenden Regeln nicht gegriffen :-( folglich sind ärgerlicherweise fast alle Spieler die am Montag zum Einsatz
Dies mal vorweg für alle die eventuell damit liebäugeln im Tippspiel auf mich zu setzen :lol:
Im falsch liegen bin ich konsequent :lol:
MF war mir klar, aber ansonsten hast durch gute Transfers, insbesondere dein aktuellster, sehr gut gearbeitet :up:
Und natürlich schenke ich dir für meine eigene Dummheit nichts im Cup, hätte ich michnicht einfach nur darauf verlassen dass du in der gruppe erster wirst wäre bestimmt auch mir nicht entgangen dass du das zweite spiel verloren hast. demnach hätte ich auf den zweiten gehen können. Gegner dann Mane.
den hab ich heute in einem Friendly 1:0 in der regulären biegen können, mit den haargenau selben einstellungen. Und ich war weit davon weg alles hasrt und vollgas zu spielen ;-)
und jetzt gib Gas am Montag, taktisch bist stärker, musst nur eins schießen dann wirds ein Remis :-P
Der Tag der Entscheidung ist da. Ein Sieg heute und der Titel wäre in greifbarer Nähe. Die meisten Spieler sind relativ fit.
Setze meine starken Taktiken im ersten und 3 Viertel ein, mal sehen wie chris aufgestellt hat. Spiele auf alle Fälle auf Sieg was natürlich auch in die Hose gehen könnte. No Risk no Fun.
und auf welche Viertel setzt du chris?
EDIT: 5413 Zuschauer heute im Stadion, damit bin ich zufrieden. Einfach ein Spiel, dass sich kaum jemand entgehen lassen will.
Chris1860
24.10.2011, 13:21
Der Tag der Entscheidung ist da. Ein Sieg heute und der Titel wäre in greifbarer Nähe. Die meisten Spieler sind relativ fit.
Setze meine starken Taktiken im ersten und 3 Viertel ein, mal sehen wie chris aufgestellt hat. Spiele auf alle Fälle auf Sieg was natürlich auch in die Hose gehen könnte. No Risk no Fun.
und auf welche Viertel setzt du chris?
EDIT: 5413 Zuschauer heute im Stadion, damit bin ich zufrieden. Einfach ein Spiel, dass sich kaum jemand entgehen lassen will.
So endlich hab ich die verkackte Frühschicht hinter mir:-D
Der Mannschaftsbus der Löwen macht sich gerade auf den Weg ins Moos Stadion...die Spannung steigt8-) Spiele wie dieses, egal wie es am Ende ausgeht, sind für mich der große Reiz an diesem geilen Game!
Taktisch setzen die Löwen ebenfalls auf Abschnitt 1 und 3...wenn das mal nicht nach hinten los geht:lol: und damit es nicht langweilig wird bei unserem Bundesligagipfel, wird in drei Abschnitten auf eine harte Gangart gesetzt:keule:
Auf ein hochspannendes Spiel:prost: let's get it on:fencing:
Chris1860
24.10.2011, 14:01
@rudolf
wennst heut nen Punkt holst, bist Tabellenführer!
Hast jetz eigentlich schon nen Trainer? Falls nicht...Eric Bogner (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=280481) würde gern beim MSV anheuern, wie man aus Fachkreisen so hört;-)
So endlich hab ich die verkackte Frühschicht hinter mir:-D
Der Mannschaftsbus der Löwen macht sich gerade auf den Weg ins Moos Stadion...die Spannung steigt8-) Spiele wie dieses, egal wie es am Ende ausgeht, sind für mich der große Reiz an diesem geilen Game!
Taktisch setzen die Löwen ebenfalls auf Abschnitt 1 und 3...wenn das mal nicht nach hinten los geht:lol: und damit es nicht langweilig wird bei unserem Bundesligagipfel, wird in drei Abschnitten auf eine harte Gangart gesetzt:keule:
Auf ein hochspannendes Spiel:prost: let's get it on:fencing:
Ohh dann wird das ja sehr spannend. Lieber wäre es mir zwar anders gewesen, aber damit kann ich auch leben. Wird unglaublich spannend.
Hart zu spielen habe ich mich leider nicht getraut, will mir nicht aufgrund von einer roten Karte was vermasseln. Obwohl der Schiri ist ja ein netter.
Mir gehts genau gleich, solche Spiele wie das heutige sind einfach das beste, ein Spiel auf Messers Schneide. Einfach spitze sowas.
Auf ein geiles Match.
iceman2163
24.10.2011, 14:23
fast 94000 brutto...das lohnt sich doch mal wieder, nächste saison wird dann bestimmt die 100k grenze geknackt.
Ohh dann wird das ja sehr spannend. Lieber wäre es mir zwar anders gewesen, aber damit kann ich auch leben. Wird unglaublich spannend.
Hart zu spielen habe ich mich leider nicht getraut, will mir nicht aufgrund von einer roten Karte was vermasseln. Obwohl der Schiri ist ja ein netter.
Mir gehts genau gleich, solche Spiele wie das heutige sind einfach das beste, ein Spiel auf Messers Schneide. Einfach spitze sowas.
Auf ein geiles Match.
Werde mir euer Livespiel heute auch genüsslich anschauen:pop2:
Möge der Bessere gewinnen;-)
Die Anspannung steigt, habe irgendwie ein ungutes Gefühl. Bin mal gespannt wer sich die einzelnen Viertel sichert. hoffe wenigstens 2 zu haben, wobei das wohl schwer wird.
Auftakt nach Maß, da muss aber auch was gehen, ist mein stärkstes Viertel.
Chris1860
24.10.2011, 16:10
Auftakt nach Maß, da muss aber auch was gehen, ist mein stärkstes Viertel.
Damit hast mich kalt erwischt! Glaub das wars dann auch schon...
Damit hast mich kalt erwischt! Glaub das wars dann auch schon...
es ist schon mal ein angenehmes Polster, aber fertig ist noch lange nicht.
Leider jetzt ne chance vergeigt.
'EDIT: aber da ist das 3-0!!!!! Wichtig Wichtig. trotzdem, ein Spiel dauert 90min.
BVBforever
24.10.2011, 16:16
es ist schon mal ein angenehmes Polster, aber fertig ist noch lange nicht.
Leider jetzt ne chance vergeigt.
'EDIT: aber da ist das 3-0!!!!! Wichtig Wichtig. trotzdem, ein Spiel dauert 90min.
Da der Abschnitt aber auch an dich geht, siehts wirklich sehr gut aus!
Bleibe auf jeden Falllive dabei ;-)
Da der Abschnitt aber auch an dich geht, siehts wirklich sehr gut aus!
Bleibe auf jeden Falllive dabei ;-)
Ja es sieht wirklich gut aus. Aber mal abwarten, an wen das 3.Viertel geht.
MKnelangen
24.10.2011, 16:23
Gähn, als ob nicht die ganze Zeit klar war das du deutlich gewinnst.;-) Glückwunsch zum Titel.
BVBforever
24.10.2011, 16:35
Bist wohl schon beim feiern Pomme und der chris beim "Frustsaufen" :lol:
War doch sehr deutlich, alle Abschnitte taktisch überlegen.
Edith sagt: Quatsch, letztes Tor war ja ein Konter ;)
Chris1860
24.10.2011, 16:36
Wahnsinn...taktisch total verzockt:-? der bessere gewinnt hier suverän! Gratuliere zum Sieg!
Yeah das 4-0, das sollte nun eigentlich reichen.
Oh sogar das 5-0. Sorry chris.
Gähn, als ob nicht die ganze Zeit klar war das du deutlich gewinnst.;-) Glückwunsch zum Titel.
Mir war nach den letzten Leistungen in den Friendlys klar dass ich gute Chancen habe, das Spiel zu gewinnen. Trotzdem hab ich mir ein wenig Sorgen gemacht, aber heute ist wirklich alles aufgegangen, und das TL hat mir im richtigen Moment nochmal einen Boost gegeben.
Gefeiert wird der Titel noch nicht, aber die Vorbereitungen können schon mal beginnen. 8-)
General_H
24.10.2011, 17:02
Die BLAUEN als Meister wäre auch fürchterlich gewesen. ;-) Glückwunsch an Pomme, höchst eindrucksvoller Sieg. Zur Meisterschaft gratuliere ich ggfs. später, Brutus ist ja auch noch dabei.
Trotzdem Respekt an Chris und sein Team für die Saisonleistung.
Die BLAUEN als Meister wäre auch fürchterlich gewesen. ;-) Glückwunsch an Pomme, höchst eindrucksvoller Sieg. Zur Meisterschaft gratuliere ich ggfs. später, Brutus ist ja auch noch dabei.
Trotzdem Respekt an Chris und sein Team für die Saisonleistung.
Ja war echt eine sehr starke Saison vom chris, besonders wenn man bedenkt, dass er letzte Saison fast abgestiegen wäre. Hat gut eingekauft und um den Titel mitgespielt, am Ende wirds aber nicht reichen.
Jetzt ist es nur noch ein Zweikampf aber wenn alles normal geht, lass ich mir das nicht mehr nehmen.
So? Den Zweikampf siehst aber auch nur du :-)
Herzlichen Glückwunsch ;-)
Jetzt ist es nur noch ein Zweikampf aber wenn alles normal geht, lass ich mir das nicht mehr nehmen.
iceman2163
24.10.2011, 18:34
Ja war echt eine sehr starke Saison vom chris, besonders wenn man bedenkt, dass er letzte Saison fast abgestiegen wäre. Hat gut eingekauft und um den Titel mitgespielt, am Ende wirds aber nicht reichen.
ich hab ja gesagt das da noch einer ist, welchen ihr übersehen habt;-)
ich hab ja gesagt das da noch einer ist, welchen ihr übersehen habt;-)
Habe eigentlich immer mit brutus gerechnet, anfangs eigentlich nur mit ihr. Dann haben die Löwen einige starkte Leistungen gebracht und waren damit auch im Titelrennen.
Damit kann ich mir jetzt sogar einen Ausrutscher gegen southpark leisten, auch wenn ich natürlich voll auf Sieg spiele, da ich im Cup eh noch nicht richtig gefordert bin.
Chris1860
24.10.2011, 19:19
Auch wenn das Double jetzt nicht mehr möglich ist, bin ich sehr zufrieden:-D mit der Saisonleistung meines Teams:grouphug:
Auch wenn brutus noch ne rechnerische Chance auf den Titel hat, bin ich sicher pomme macht das Rennen. Und das ist auch gut so! Denn wer so ein ekelhaftes Wappen wie brutus hat, braucht nicht Meister werden:-P;-)
spatzer76
24.10.2011, 20:27
Damit dürfte die Meisterschaft entschieden sein. Glückwunsch vorab nach Südtirol.
Einzig noch die Frage: Wer schafft den Klassenverbleib ?
Auch wenn das Double jetzt nicht mehr möglich ist, bin ich sehr zufrieden:-D mit der Saisonleistung meines Teams:grouphug:
Auch wenn brutus noch ne rechnerische Chance auf den Titel hat, bin ich sicher pomme macht das Rennen. Und das ist auch gut so! Denn wer so ein ekelhaftes Wappen wie brutus hat, braucht nicht Meister werden:-P;-)
na Chris wenn es am Wappen liegt dann wirst Du wann Meister ? :becky:
Damit dürfte die Meisterschaft entschieden sein. Glückwunsch vorab nach Südtirol.
noch werden keine Glückwünsche entgegengenommen, warten wir erstmal das Spiel gegen southpark ab. Wenn ich da auch noch gewinne, dann könnt ihr mir gratulieren. Ansonsten bin ich da noch vorsichtig, auch wenn ein großer Schritt gemacht wurde.
Im Cup werde ich dann nach dem Spiel gegen Southpark so langsam angreifen, momentan sind das eher noch Spiele zur Trainingsoptimierung.
General_H
25.10.2011, 12:19
NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! :-);-):-D:lol:8-)
Chris1860
25.10.2011, 13:04
:signs065:
Chris1860
25.10.2011, 13:09
NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! :-);-):-D:lol:8-)
Sag niemals nie;-) Freu mich schon auf unsre Derby's:keule::-D
na, da leg ich mich fest:
Du schaffst es spatzer :-) Du hast jetzt 2 Punkte vor und am Ende auch :-D
Gruß: Rudolf MSV :-P
na, da leg ich mich fest:
Du schaffst es spatzer :-) Du hast jetzt 2 Punkte vor und am Ende auch :-D
Ja der Abstiegskampf könnte noch spannend werden, der Kampf um den Meistertitel wird hoffentlich morgen entschieden.
An dieser Stelle möchte ich dir recht herzlich zum Traditionsclub-Award (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54329) gratulieren. Hast es ganz klar verdient und ganz ganz klar gewonnen! Prima rudolf. Weiter so.
Chris1860
26.10.2011, 13:15
Ja der Abstiegskampf könnte noch spannend werden, der Kampf um den Meistertitel wird hoffentlich morgen entschieden.
An dieser Stelle möchte ich dir recht herzlich zum Traditionsclub-Award (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54329) gratulieren. Hast es ganz klar verdient und ganz ganz klar gewonnen! Prima rudolf. Weiter so.
:cheer2::not_worthy::kette::whoo:rudolf :dergroesste:
General_H
26.10.2011, 13:55
Sag niemals nie;-) Freu mich schon auf unsre Derby's:keule::-D
Naja, da hast Du nicht wirklich etwas zum freuen. Mein dann noch jüngeres Team wird trainingsoptimiert auflaufen und somit wohl leider auch den Blauen ausnahmsweise das Spiel überlassen müssen.
Glückwunsch Rudolf. Freue mich sehr für dich und du hast es dir sicher verdient!:respect:
spatzer76
26.10.2011, 18:17
Glückwunsch Rudolf zum Traditionsclub-Award. Hast es verdient.
@Abstieg
Hoffe Du hast mit deiner Vermutung Recht.
Damit heißt es dann wohl aber Abschied nehmen für den Dino aus Liga 1.
Hoffe Du packst noch die Übernahme der Führung in der ewigen Tabelle.
Gruss
Spatzer
sorry Freunde, aber ihr seid nicht automatisch dabei. Daher lieber zur Vorsicht.
Hier könnt ihr euch zum 7. Deutschland Cup anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...250#post906250 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906250#post906250)
Ich denke, wenn es um nix mehr geht, wäre es angebracht, Rudolf den Abschied mit 3 Punkten zu vergolden :-) muss man natürlich sehen, ob Pomme so ein gutherziger Mensch ist :mrgreen: oder wenn es nach diesem Spieltag schon ginge, vielleicht auch nächsten Montag schon die HGP ;-)
beglückwünsche natürlich auch den Rudolf zum titel der herzen :lol: freut mich :-D
Ich denke, wenn es um nix mehr geht, wäre es angebracht, Rudolf den Abschied mit 3 Punkten zu vergolden :-) muss man natürlich sehen, ob Pomme so ein gutherziger Mensch ist :mrgreen: oder wenn es nach diesem Spieltag schon ginge, vielleicht auch nächsten Montag schon die HGP ;-)
beglückwünsche natürlich auch den Rudolf zum titel der herzen :lol: freut mich :-D
Wenn bis dahin schon alles klar ist, dann kann er mindestens einen Punkt haben. Aber das bezweifle ich gerade.
Ich versuche gerade im noch betrunkenen Zustand die Aufstellung und Taktik zu definieren. Bezweifle irgendwie, dass da irgendetwas gutes rauskommt.
Glückwunsch Rudolf zum Traditionsclub-Award. Hast es verdient.
@Abstieg
Hoffe Du hast mit deiner Vermutung Recht.
Damit heißt es dann wohl aber Abschied nehmen für den Dino aus Liga 1.
Gruss
Spatzer
Hallo Fußballfreunde :-)
nun erst mal herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und die vielen Stimmen für meinen MSV Zelterbande :-D
meine Freude übr den ziemlich einmaligen Titel ist natürlich groß !:-D
ja, der Abstieg (Abschied) ;-) aus der ersten BuLi ist beschlossen und besiegelt, auch weil es mir nicht gelungen ist, rechtzeitig nen passenden Trainer zu verpflichten ! :-?
die Ewige Tabelle anzuführen ist schon noch mein Ziel (wenn auch nur für eine Saison) aber leider werde ich den jetzt noch benötigten 1nen Punkt wohl nicht mehr schaffen :cry: Geschenke lehne ich jedoch ab!
Gutes Spiel : Rudolf MSV :-P
die Ewige Tabelle anzuführen ist schon noch mein Ziel (wenn auch nur für eine Saison) aber leider werde ich den jetzt noch benötigten 1nen Punkt wohl nicht mehr schaffen :cry: Geschenke lehne ich jedoch ab!
es war nicht von Geschenken die Rede ;-) ich versuch dir nur ein Bein zu stellen,
das du recht unverhofft über die Ziellinie stolperst, noch bevor du aufgeben kannst :lol:
Hallo Fußballfreunde :-)
nun erst mal herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und die vielen Stimmen für meinen MSV Zelterbande :-D
meine Freude übr den ziemlich einmaligen Titel ist natürlich groß !:-D
ja, der Abstieg (Abschied) ;-) aus der ersten BuLi ist beschlossen und besiegelt, auch weil es mir nicht gelungen ist, rechtzeitig nen passenden Trainer zu verpflichten ! :-?
Gutes Spiel : Rudolf MSV :-P
Ich glaube ohnehin, dass ich heute Punkte liegen lasse, deshalb wird es mir auch nicht möglich sein, dir ein Geschenk zu machen.:oops:;-)
iceman2163
27.10.2011, 12:20
Ich glaube ohnehin, dass ich heute Punkte liegen lasse, deshalb wird es mir auch nicht möglich sein, dir ein Geschenk zu machen.:oops:;-)
ich habs doch letztes spiel auch geschaft das tor zu treffen;-) gut ich gebe zu das es ein glücksangriff war, denn normalerweise hätte ich den tvw nicht durchdrungen. ich weiß ja nicht wem es schon aufgefallen ist, aber es gibt ab und zu ein paar wenige angriffe wo z.b. der torwart anscheinend nicht mit berechnet wird.
ich habs doch letztes spiel auch geschaft das tor zu treffen;-) gut ich gebe zu das es ein glücksangriff war, denn normalerweise hätte ich den tvw nicht durchdrungen. ich weiß ja nicht wem es schon aufgefallen ist, aber es gibt ab und zu ein paar wenige angriffe wo z.b. der torwart anscheinend nicht mit berechnet wird.
trotzdem wirds schwer, denn durch meine taktische Schwäche werde ich eher wenige Chancen haben. Naja wir werden sehen.
Das mit den nicht berechneten Torwart ist mir eigentlich noch nie aufgefallen, es stimmt aber dass der Name manchmal nicht aufscheint. Ob er deswegen nicht berechnet wird? Kann ich irgendwie nicht glauben.
o Gott was geht denn da ab, 2-0 vorne nach 10 Minuten!!!! Habs leider nicht geschafft die Vorberichterstattung zu sehen, aber scheint so als würde southpark schonen.
Dem Titel so nah. Ganz Südtirol ist in Feierstimmung!!!
iceman2163
27.10.2011, 16:08
trotzdem wirds schwer, denn durch meine taktische Schwäche werde ich eher wenige Chancen haben. Naja wir werden sehen.
Das mit den nicht berechneten Torwart ist mir eigentlich noch nie aufgefallen, es stimmt aber dass der Name manchmal nicht aufscheint. Ob er deswegen nicht berechnet wird? Kann ich irgendwie nicht glauben.
es ist schwer zu sagen, aber ich vermute das er dann nicht berechnet wird oder weniger, mir ist es nämlich schon bei einigen spielen aufgefallen wo der gegener eigentlich keine chance hatte bei mir ein tor zu schießen und vieleicht sogar an der abwehr hängen blieb ohne eine torchance zu erzeugen. dann gibt es aber halt ab und zu wie von gesiterhand einen durchmarsch wo der torwart und eventuell nichtmal ein spieler von mir erwähnt wurde und der ist dann drin. schaue auch mein spiel gegen southpark: 1hz tvw von 11, so wie fast immer bei ihm, aber in der 2hz hatte ich genau 1 chance und da wurde ein wert von 5 angegeben.
es ist schwer zu sagen, aber ich vermute das er dann nicht berechnet wird oder weniger, mir ist es nämlich schon bei einigen spielen aufgefallen wo der gegener eigentlich keine chance hatte bei mir ein tor zu schießen und vieleicht sogar an der abwehr hängen blieb ohne eine torchance zu erzeugen. dann gibt es aber halt ab und zu wie von gesiterhand einen durchmarsch wo der torwart und eventuell nichtmal ein spieler von mir erwähnt wurde und der ist dann drin. schaue auch mein spiel gegen southpark: 1hz tvw von 11, so wie fast immer bei ihm, aber in der 2hz hatte ich genau 1 chance und da wurde ein wert von 5 angegeben.
Ich habe den schlechteren TVW in HZ eigentlich immer auf die Ermüdung geschoben. Aber so ein Zufallsfaktor ist sicherlich möglich, unsere Admins stehen ja irgendwie auf Zufälle! :lol::lol:
und ich finde es eigentlich nicht falsch, denn alles sollte nicht berechenbar sein, wie in der realen Welt.
4-0!! Ich glaube ich bin als erster Südtiroler deutscher Meister!!! ;-)
rudolf hats doch noch an die spitze der ewigen Tabelle geschafft :up:
:hurt: Thomas Liebmann,
seines Zeichens 1er Trainer, holt in seinem vierten Spiel für den MSV den 7ten Punkt :banane:
damit führt er den MSV auf Platz 1 in der 'Ewigen Tabelle '
und macht nebenbei den SV Latsch vorzeitig zum Bundesligameister in Saison 11 :shock:
ebenso großen Verdienst an diesem wichtigen Punkt
hat unser Tormann Sepp Thomann,
der wohl gefühlte 20 Chancen der Swat, ganz locker zunichte machte :lol::cheer2:
BVBforever
27.10.2011, 17:03
und macht nebenbei den SV Latsch vorzeitig zum Bundesligameister in Saison 11 :shock:
Dazu fehlen noch 2 Punkte ;-)
Dir Glückwunsch zum "Doppelsieg" in der ewigen Tabelle und beim Traditionsclub-Award :up:
Dazu fehlen noch 2 Punkte ;-)
Dir Glückwunsch zum "Doppelsieg" in der ewigen Tabelle und beim Traditionsclub-Award :up:
ja, Danke BVB:-D
und Du hast fast Recht, eigentlich fehlt den Latschern nur noch 1 Punkt, wegen dem für 1.BuLi-Verhältnisse, saustarken Torverhältnis :shock:
iceman2163
27.10.2011, 17:10
gz zur meisterschaft pomme und rudolf zu dem so wichtigen punkt
gz zur meisterschaft pomme und rudolf zu dem so wichtigen punkt
naja... sehe grad, das ist nur ein kurzes Vergnügen für den MSV :-?
nach nur 4 Spielen in Saison12 wird mich Pomme überholen :shock:
General_H
27.10.2011, 17:55
Gratz an Pomme
und an den Dino!!!!
Danke Jungs, auch wenns rein rechnerisch noch nicht fix ist, der Titel ist da wo er hingehört, nämlich bei mir. Oh jaaaaaaaaaaa! Da wirds am Wochenende was zu feiern geben. Naja eigentlich wurde ja gestern schon gefeiert. Aber doppelt hält besser.
Grats auch an den Dino, ein wenig darfst ganz vorne bleiben, aber allzulang hoffentlich nicht.
spatzer76
27.10.2011, 20:40
Ja Glückwunsch nochmal an Pomme zum Titel. Hatte ja schon letztens gratuliert, jetzt kannst du die Glückwünsche dann wohl annehmen.
Heute überraschender Auswärtsdreier für mein Team, damit werden die Löwen langsam zu meinem Lieblingsgegner, Chris. Wobei Du der Aufstellung nach zu urteilen für den Cup morgen geschont hast.;-)
Gruss
Spatzer
Stiffler
27.10.2011, 21:58
meinen allerherzlichsten Pomme :up:
Dennoch würde mich interessieren weshalb Southpark gegen Dich extremst geschont hat, grad taktisch wäre gegen Dich noch mehr machbar als gegen die Swat :lol:
Doch verdient hast ihn dir, und gegönnt haben ihn dir auch genug ;-)
iceman2163
27.10.2011, 22:57
kann mir bitte jemand sagen wo ich den link finde um meine spielerdatenblätter in excel zu kopierenbzw die stärken derer?
@icey: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=558020&postcount=1
nunja, pommelito, dann übertreibs nicht zu sehr auf der meisterfeier ;-)
gw zum endlich erreichten und verdienten titel :-D
der Rücken des Torwart ist keine Erwähnung und bringt
somit auch keinen wirklich guten TVW gesehen im vorletzten Spiel der Royals (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2288354)
kommt immer wieder mal vor, kannst ruhig glauben erster Südtiroler als Deutscher DbdT-Bulimeister
Herzliche Gratulation dazu :up:
meinen allerherzlichsten Pomme :up:
Dennoch würde mich interessieren weshalb Southpark gegen Dich extremst geschont hat, grad taktisch wäre gegen Dich noch mehr machbar als gegen die Swat :lol:
Doch verdient hast ihn dir, und gegönnt haben ihn dir auch genug ;-)
Also southpark hat heute ein wichtiges Spiel im cup, weshalb ja auch die Löwen geschont haben. Also ist es doch verständlich, da es in der Liga ja nicht mehr um wirklich was geht bei southpark. Trotzdem hätte ich natürlich lieber gegen die Bestbesetzung gewonnen.
Brutus hat einfach zuviele Punkte gegen die "kleinen" liegen gelassen, deshalb siehts der Titel jetzt am Ende relativ eindeutig aus. War aber ehrlich gesagt schwerer als erwartet.
der Rücken des Torwart ist keine Erwähnung und bringt
somit auch keinen wirklich guten TVW gesehen im vorletzten Spiel der Royals (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2288354)
kommt immer wieder mal vor, kannst ruhig glauben erster Südtiroler als Deutscher DbdT-Bulimeister
Herzliche Gratulation dazu :up:
Danke erstmal.
Aber scheint wirklich so zu sein. wiedermal was gelernt.
Stiffler
28.10.2011, 14:02
Also southpark hat heute ein wichtiges Spiel im cup, weshalb ja auch die Löwen geschont haben. Also ist es doch verständlich, da es in der Liga ja nicht mehr um wirklich was geht bei southpark. Trotzdem hätte ich natürlich lieber gegen die Bestbesetzung gewonnen.
Brutus hat einfach zuviele Punkte gegen die "kleinen" liegen gelassen, deshalb siehts der Titel jetzt am Ende relativ eindeutig aus. War aber ehrlich gesagt schwerer als erwartet.
Meine Frau aktzeptiert das eh, schon vor der Saison war das klar und so genannt worden. Mich ärgerts bissl dass sie da recht hat als sie meinte dass du dermaßen stark gerdet wirst dass dich der Rest der Liga zum Meister schont :lol:
Das du auch schlagbar bist hat sie nun aber 3 mal in Folge eindrucksvoll bewiesen.
Als mein Aufhänger ist sicher nicht der vergangene Spieltag, keine Sorge ;-)
Du hast eine wirklich beeindruckende Serie gespielt, keine Frage. Immerhin konntest du einige male richtig gefordert werden, 2 Niederlagen und 2 Remis sind schon ne Hausnummer, vor allem wirds nächste Saison noch schwerer, sowohl Ted als auch Flat waren da bissl weit weg vom Rest.
Maniac, vor allem der General und mindestens tina sind da schon ne ganz andere Sache.
Und nun hau rein und hol das Double, hast dir ne ordentliche Feier verdient :up:
iceman2163
28.10.2011, 14:06
Meine Frau aktzeptiert das eh, schon vor der Saison war das klar und so genannt worden. Mich ärgerts bissl dass sie da recht hat als sie meinte dass du dermaßen stark gerdet wirst dass dich der Rest der Liga zum Meister schont :lol:
Das du auch schlagbar bist hat sie nun aber 3 mal in Folge eindrucksvoll bewiesen.
Du hast eine wirklich beeindruckende Serie gespielt, keine Frage. Immerhin konntest du einige male richtig gefordert werden, 2 Niederlagen und 2 Remis sind schon ne Hausnummer, vor allem wirds nächste Saison noch schwerer, sowohl Ted als auch Flat waren da bissl weit weg vom Rest.
Maniac, vor allem der General und mindestens tina sind da schon ne ganz andere Sache.
Und nun hau rein und hol das Double, hast dir ne ordentliche Feier verdient :up:
hey hey hey...."..rest der liga...." was meinste denn wo die beiden unentschieden herkommen;-)
Stiffler
28.10.2011, 14:23
hey hey hey...."..rest der liga...." was meinste denn wo die beiden unentschieden herkommen;-)
:respect: :hail:
Natürlich ice, ich verfolg das schon noch ;-)
Habe in den Topspielen immer gleichviele Punkte gemacht wie meine 3 starken Kontrahenten: jeweils ein Sieg und eine Niederlage gegen Brutus und Löwen und 2 X gegen Potsdam. Entscheidend waren eben alle Siege gegen die anderen, wobei es mir da teilweise doch recht einfach gemacht wurde, da hast du recht.
Ja taktisch kontert mich die SWAT momentan einfach ziemlich aus. Immer versuche ich was zu ändern und immer scheint sie das geahnnt zu haben. Und der letzte Sieg im Elfern ist eben immer so eine Sache, das Blatt wird sich wieder drehen.:lol:
Stiffler
28.10.2011, 15:43
Ja taktisch kontert mich die SWAT momentan einfach ziemlich aus. Immer versuche ich was zu ändern und immer scheint sie das geahnnt zu haben. Und der letzte Sieg im Elfern ist eben immer so eine Sache, das Blatt wird sich wieder drehen.:lol:
Du solltest mal erleben wie bei uns die Aufstellung und Taktikeinstellung gemacht wird :lol:
Fulltimejob gegen Gelegenheitsuser - aber die Erfolge geben ihr Recht.
Ich absolut Chancenlos gegen Dich und sie fieselt dich 3 mal in Folge ab, wenn auch letztens im Elfern.
Das Finale des Deutschland Cups sollte eigentlich gar nicht erreicht werden wegen dem Zwergencup, da sind schon 2 Spiele verschoben, nur zu leicht wollt sie´s auch nicht machen :oops:
General_H
28.10.2011, 16:04
Zum Thema schonen:
Es ist halt so, daß einige Top-Teams noch stärker geredet werden. Dadurch hatten es Ted, jetzt Pomme aber auch mein Team in der Vergangenheit manchmal einfacher als andere Teams.
Für die nächste Saison sehe ich Maniacs Mannen als stärksten Aufsteiger an, sofern er denn den Aufstieg schaffen will.
Mein Team wird sicherlich weit hinten stehen, weil u.a. die Verjüngung weitergeht.
Trotzdem freue ich mich, dann mal wieder zumindest temporär in der 1. Bundesliga spielen zu dürfen.
Chris1860
28.10.2011, 17:02
Ja Glückwunsch nochmal an Pomme zum Titel. Hatte ja schon letztens gratuliert, jetzt kannst du die Glückwünsche dann wohl annehmen.
Heute überraschender Auswärtsdreier für mein Team, damit werden die Löwen langsam zu meinem Lieblingsgegner, Chris. Wobei Du der Aufstellung nach zu urteilen für den Cup morgen geschont hast.;-)
Gruss
Spatzer
Ja hab geschont...leider wars für die Katz:-?
iceman2163
28.10.2011, 18:24
mal ne frage am rande...ich sehe zu zeit so viele spieler mit skillwerten von 20 am markt, hab ich da irgendwas verpasst?
Chris1860
28.10.2011, 18:25
mal ne frage am rande...ich sehe zu zeit so viele spieler mit skillwerten von 20 am markt, hab ich da irgendwas verpasst?
Yo ist mir auch aufgefallen...die Skillgrenze wurde wohl auf 20 erhöht
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53403&page=5
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53403&page=10
Hier mal die Beiträge vom Dev zu den jetzt möglichen 20ern;-)
Edit: Beim ersten muss ma nach ganz unten scrollen
Stiffler
28.10.2011, 18:54
Und in der kommenden Teamchefwoche sollte auch ein Bericht darüber zu finden sein ;-)
Eine gute Sache meine ich, da giibts wohl keine 2 Meinungen
iceman2163
28.10.2011, 19:07
Und in der kommenden Teamchefwoche sollte auch ein Bericht darüber zu finden sein ;-)
Eine gute Sache meine ich, da giibts wohl keine 2 Meinungen
sehr schön, dass mit den 20er stärken, um nicht zu sagen endlich? nach ein bisschen lesen im forum stört mich nur das wieder so viele heulen. erst wirds lang und breit gefordert (was auch richtig ist) und dann kommt es endlich und dann ist es doch wieder falsch. einigen kann man es nie recht machen.
ich für meinen teil kann nur sagen das ich mich freue, wenn ich in vieleicht 20 saisons mal nen 20er haben werde;-)
sehr schön, dass mit den 20er stärken, um nicht zu sagen endlich? nach ein bisschen lesen im forum stört mich nur das wieder so viele heulen. erst wirds lang und breit gefordert (was auch richtig ist) und dann kommt es endlich und dann ist es doch wieder falsch. einigen kann man es nie recht machen.
ich für meinen teil kann nur sagen das ich mich freue, wenn ich in vieleicht 20 saisons mal nen 20er haben werde;-)
Das sind Ösis, die heulen immer!!:lol:
MKnelangen
29.10.2011, 12:11
Das sind Ösis, die heulen immer!!:lol:
Nach Cordoba gab's fußballtechnisch auch nicht mehr viel zu Lachen aus deren Sicht:lol:
General_H
29.10.2011, 12:27
Nach Cordoba gab's fußballtechnisch auch nicht mehr viel zu Lachen aus deren Sicht:lol:
Tja, ist aber schade, weil sie oft, wie auch aktuell, viele gute Spieler haben, aber selten ein Team.
Sudern gehört dazu, sowas darf man nicht zu ernst nehmen.
als kleines Dankeschöön für Eure Glückwünsche zum Traditions-Award,
möchte ich mich rechtzeitig zu Halloween,
einmal outen,
auch im Hinblick auf mein Interview in der Teamchefwoche,
damit hr Euch mal ein Bild von mir machen könnt :-P
http://www7.pic-upload.de/29.10.11/ytc34kujy7pb.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11823841/pi3a.jpg.html)
Liebe Grüße: Rudolf MSV :-D
General_H
29.10.2011, 12:42
Wahnsinn, daß Du SOOOOO gut aussiehst, hätte ich nicht erwartet. ;-)
spatzer76
29.10.2011, 12:56
So in etwa hatte ich mir, Dich vorgestellt.:-D
Die Änderung bei den 20ér war überfällig und das man es einigen nie Recht machen kann bzw. einige subjektiv betrachtet, immer benachteiligt sind is auch normal, somit kein Grund zur Aufregung.
Gruss
Spatzer
Wahnsinn !!
Rudolf ist der Zwillingsbruder von Peter Neururer :-D
Tanzt du so auch mal in irgendwelchen Ostkurven ??
Mit lachendem Gruss, Detwood
iceman2163
31.10.2011, 12:41
jawoll rudolf...danke an die vielen fans..bin heut mal wieder ausverkauft und habe unglaubliche 5511 zuseher und eine bruttoeinnahme von glatten 96000....(-:
jawoll rudolf...danke an die vielen fans..bin heut mal wieder ausverkauft und habe unglaubliche 5511 zuseher
Wow das ist nicht schlecht, dann kann ich mich am letzten Spieltag also auch auf viele Fans freuen.
Heute zur Meisterfeier sind "nur" 5328 zuschauer da. Die Fans der Stoned Kickers wurden aber auch alle in den Knast gesteckt.:-D
Mit guten 300 weniger hatte ich schon 98900 brutto :-)
Du solltest Sitzplätze anbieten ;-)
jawoll rudolf...danke an die vielen fans..bin heut mal wieder ausverkauft und habe unglaubliche 5511 zuseher und eine bruttoeinnahme von glatten 96000....(-:
Chris1860
31.10.2011, 14:11
Dito. Aber woher willst wissen das es ihm an Sitzplätzen mangelt? Vielleicht hat iceman, cool wie er ist, einfach bisher nur 2 Imbissbuden gebaut:pound:
Alle Fans stehen nicht auf die gleichen Sitzgelegenheiten. zudem hat man mit vielen Sitzern weniger Zuschauer. Kommt vom Geld her dann aufs Gleiche.
Ich baue immer das aus was ausverkauft ist, und ein paar k mehr oder weniger ist eh wurscht.
General_H
31.10.2011, 14:59
Alle Fans stehen nicht auf die gleichen Sitzgelegenheiten. zudem hat man mit vielen Sitzern weniger Zuschauer. Kommt vom Geld her dann aufs Gleiche.
Ich baue immer das aus was ausverkauft ist, und ein paar k mehr oder weniger ist eh wurscht.
Stimmt, entweder einige mehr auf billigeren Plätzen oder weniger auf teureren Plätzen.
iceman2163
31.10.2011, 15:48
ganz meine meinung und was man hier nicht vergessen darf ist der punkt der unterhaltskosten...klar ist bei nur sitzern die bruttoeinnahme höher, aber halt auch die kosten.
p.s. @chris...hab mir schon überlegt wegen den ganzen fankravallen in letzter zeit die imbissbuden als strafe wieder abzureißen^^
Dito. Aber woher willst wissen das es ihm an Sitzplätzen mangelt? Vielleicht hat iceman, cool wie er ist, einfach bisher nur 2 Imbissbuden gebaut:pound:
Als Wiedergutmachung für die 6-0 Niederlage schenk ich dir den Torschützenkrone. Mein McHaggis hat noch Wichtigeres vor. :-D
iceman2163
31.10.2011, 16:41
Als Wiedergutmachung für die 6-0 Niederlage schenk ich dir den Torschützenkrone. Mein McHaggis hat noch Wichtigeres vor. :-D
oh hier werden schon geschenke verteilt...is denn heut scho weihnachten
oh hier werden schon geschenke verteilt...is denn heut scho weihnachten
Habe keinen Bock meinen wichtigsten Stürmer zu riskieren. Es muss immerhin noch der Teamchef-Cup geholt werden.
iceman2163
31.10.2011, 16:53
Habe keinen Bock meinen wichtigsten Stürmer zu riskieren. Es muss immerhin noch der Teamchef-Cup geholt werden.
ja das versteh ich nur zu gut, bin echt mal gespannt auf das spiel von dir gegen maniac.
ja das versteh ich nur zu gut, bin echt mal gespannt auf das spiel von dir gegen maniac.
zuerst muss ich mal an der Barriere von Weesby vorbei, die sind im Moment nicht zu unterschätzen.
Glückwunsch an Pomme zum Buli-Titel!:kette:
stand zwar mehr oder weniger schon fest, aber ab heut ist´s sicher. war gar nicht so unspannend bei euch, nächste saison wird´s sicherlich noch spannender, kommen gute teams hoch und mit rudolf und ted verlassen zwei umbauer die liga. werde das gespannt verfolgen.
mal schauen wer den cup holt, denke aber pomme hat auch da gute chancen.
Chris1860
31.10.2011, 17:13
Tja...man muss eben Prioritäten setzen;-)
Die Saison ist jetzt jedenfalls, was die Liga betrifft, endgültig gelaufen. Die Löwen gratulieren somit dem verdienten deutschen Meister der 11.Saison zum Titel:first::kette::respect::dergroesste:
PS: Beim Torschützenkönig Holzmann allein solls diese Saison nicht bleiben :nono: auch die Junglöwen sind kurz davor sich den Titel zu holen 8-) :-D
stand zwar mehr oder weniger schon fest, aber ab heut ist´s sicher. war gar nicht so unspannend bei euch, nächste saison wird´s sicherlich noch spannender, kommen gute teams hoch und mit rudolf und ted verlassen zwei umbauer die liga. werde das gespannt verfolgen.
Vielen Dank. Das große Ziel für diese Saison ist damit schon erreicht. Nächste Saison wirds sicherlich noch spannender. Freu mich schon drauf.
Tja...man muss eben Prioritäten setzen;-)
Die Saison ist jetzt jedenfalls, was die Liga betrifft, endgültig gelaufen. Die Löwen gratulieren somit dem verdienten deutschen Meister der 11.Saison zum Titel:first::kette::respect::dergroesste:
PS: Beim Torschützenkönig Holzmann allein solls diese Saison nicht bleiben :nono: auch die Junglöwen sind kurz davor sich den Titel zu holen 8-) :-D
Vielen Dank. Das große Ziel für diese Saison ist damit schon erreicht. Nächste Saison wirds sicherlich noch spannender. Freu mich schon drauf.
Ja die Junglöwen sind drauf und dran den Titel zu holen. Meine Jungs schlagen sich aber auch sehr gut, wenn man bedenkt dass ich eigentlich einen "Ein-Mann-Kader" habe.
Chris1860
31.10.2011, 18:06
Stimmt, entweder einige mehr auf billigeren Plätzen oder weniger auf teureren Plätzen.
Ja so is das...gut erkannt:lol:
PS: Bin schon sehr gespannt wie dein neuer Trainer aussehen wird;-)
Hi pomme,
ist zwar schon ziemlich spät, aber auch von mir
Glückwunsch zu dieser tollen Saison und zur Meisterschaft, für die nächste Saison hast Du Dir ja noch den Cup-Sieg und somit das Double aufgehoben, man braucht ja Ziele...;-)
Coppelius
01.11.2011, 06:05
Und auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Titel, Pomme! :-D
MSV gratuliert Pomme mit seinem SV Latsch und freut sich auf sein Abschiedsspiel aus der 1. BuLi
beim Deutschen Meister 2011 Saison 11 :cheer2:
http://www8.pic-upload.de/01.11.11/95oj2vwphvl.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11854180/svl.jpg.html)
Hi pomme,
ist zwar schon ziemlich spät, aber auch von mir
Glückwunsch zu dieser tollen Saison und zur Meisterschaft, für die nächste Saison hast Du Dir ja noch den Cup-Sieg und somit das Double aufgehoben, man braucht ja Ziele...;-)
Vielen Dank alter Ligakollege. Mein Meistertitel kam zwar mit einer Saison Verspätung, trotzdem bin ich frog dass er endlich da ist. Der Teamchefcup wurde ja letzte Saison schon geholt und noch ist auch das Double in dieser Saison möglich.
Dann fehlt nur noch der Deutschland-Cup und das Trible!
MSV gratuliert Pomme mit seinem SV Latsch und freut sich auf sein Abschiedsspiel aus der 1. BuLi
beim Deutschen Meister 2011 Saison 11 :cheer2:
http://www8.pic-upload.de/01.11.11/95oj2vwphvl.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11854180/svl.jpg.html)
_Genau so ging es gestern in Latsch zu, war eine unvergessliches Fest.
Und auch am letzten Spieltag gibts für uns beide nochmal ein Schaulaufen. das Bier ist natürlich frei, auch für deine Fans.
spatzer76
01.11.2011, 21:17
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Hast es Dir verdient Pomme.;-)
Gruss
Spatzer
General_H
02.11.2011, 11:43
Ja so is das...gut erkannt:lol:
PS: Bin schon sehr gespannt wie dein neuer Trainer aussehen wird;-)
Weiß ich selbst noch nicht so genau. ;-)
Mit mir 3;-)
Wow das ist nicht schlecht, dann kann ich mich am letzten Spieltag also auch auf viele Fans freuen.
Heute zur Meisterfeier sind "nur" 5328 zuschauer da. Die Fans der Stoned Kickers wurden aber auch alle in den Knast gesteckt.:-D
Ja, ist immer mein Problem mit den Zuschauern, dass die Hälfte immer im Knast sitzt:shock:;-)
War aber schön bei deiner Meisterfeier dabei gewesen zu sein:-D
Auf jeden Fall jetzt nochmal Glückwunsch zur Meisterschaft;-)
Chris1860
02.11.2011, 22:46
als kleines Dankeschöön für Eure Glückwünsche zum Traditions-Award,
möchte ich mich rechtzeitig zu Halloween,
einmal outen,
auch im Hinblick auf mein Interview in der Teamchefwoche,
damit hr Euch mal ein Bild von mir machen könnt :-P
http://www7.pic-upload.de/29.10.11/ytc34kujy7pb.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11823841/pi3a.jpg.html)
Liebe Grüße: Rudolf MSV :-D
Rudolf alter Manndecker;-):-P
Rudolf und seine spitzen Fans. Heute mit 5611 zuschauern ausverkauftes Haus und damit neuer Stadionrekord.
Wird zum Abschluss nochmal ein rießen Fest. Zudem könnte sogar ein spannendes spiel rauskommen, da natürlich für den Cup geschont wird und auch die verteidiger im Sturm spielen.
iceman2163
03.11.2011, 12:03
Rudolf und seine spitzen Fans. Heute mit 5611 zuschauern ausverkauftes Haus und damit neuer Stadionrekord.
Wird zum Abschluss nochmal ein rießen Fest. Zudem könnte sogar ein spannendes spiel rauskommen, da natürlich für den Cup geschont wird und auch die verteidiger im Sturm spielen.
ja der rudolf bringt schon ne menge fans mit....sauber
ja der rudolf bringt schon ne menge fans mit....sauber
...ja, hoffentlich gehen viele Fans auch mit, bis in die Oberliga :smile:
beim MSV spielt Heute ein komplett neues, junges Mittelfeld :-P
@ Chris, möchte mal die nächsten 4 Saisonen taktisch mal was probieren in der 2. BuLi/Oberliga :-D
Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif34:18: Die SV Latsch-Fans sind in Champagnerlaune. "So ein Tag, so wunderschön wie heute", schallt es durch die Arena.
Ein schöner Abschluss einer tollen Saison.
General_H
03.11.2011, 16:19
5611 Zusachauer? Ist das deutscher Rekord?
iceman2163
03.11.2011, 16:56
5611 Zusachauer? Ist das deutscher Rekord?
höchstwahrscheinlich, denn bis jetzt bin ich es noch mit 5511, aber nach der aktualisierung ist es pomme
MKnelangen
03.11.2011, 16:57
Nun auch von mir Glückwunsch an pomme, ist dann doch der erwartete Nachfolger geworden. Bin mal gespannt ob brutus im nächsten Jahr ernsthafter dagegenhält, der Rest ist einfach "noch" ne Klasse schlechter:-(
Glückwunsch auch von mir zum verdienten Titel an Pomme :clap2:
Auf eine neue, spannende Saison. (wahrscheinlich sehr ungewohnt ohne den MSV )
Bin schon sehr gespannt mit welchem Bild (oder Bildern) sich unser Rudolf aus dieser grandiosen Liga verabschiedet.
Gruss Detwood
taubemanni
03.11.2011, 19:31
@ Mane
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. Bundesliga.
Schade nur, das wir uns dann nächste Saison nicht sehen werden.
Aber alles Gute
spatzer76
03.11.2011, 20:21
Eine geniale Saison geht zu Ende. Wir haben einen verdienten Meister und leider 4 Teams die wie immer absteigen müssen. Man sieht sich bestimmt bald wieder, ob nun hier oben oder in tieferen Ligen.
Heute noch mal alle Reservekräfte mobilisiert zum Auswärtsspiel auf der Hanfplantage und die letzten notwendigen Punkte für den Verbleib in Liga 1 gesichert.
(90:00: Unfassbar! Die Gäste gewinnen am Ende einer tollen Partie und einer langen Saison mit 2:4. Jetzt knallen die Sektkorken!)
:prost2:
Die Nichtabstiegsfeierlichkeiten werden aber noch um einen Tag verschoben. Morgen gehts gegen den starken Aufsteiger aus Recklinghausen, im Halbfinale des Cups.
Gruss
Spatzer
Eine geniale Saison geht zu Ende. Wir haben einen verdienten Meister und leider 4 Teams die wie immer absteigen müssen. Man sieht sich bestimmt bald wieder, ob nun hier oben oder in tieferen Ligen.
Heute noch mal alle Reservekräfte mobilisiert zum Auswärtsspiel auf der Hanfplantage und die letzten notwendigen Punkte für den Verbleib in Liga 1 gesichert.
(90:00: Unfassbar! Die Gäste gewinnen am Ende einer tollen Partie und einer langen Saison mit 2:4. Jetzt knallen die Sektkorken!)
:prost2:
Die Nichtabstiegsfeierlichkeiten werden aber noch um einen Tag verschoben. Morgen gehts gegen den starken Aufsteiger aus Recklinghausen, im Halbfinale des Cups.
Gruss
Spatzer
Gratulation zum Ligaverbleib. Bist mittlerweile echt stark geworden. Bin gespannt auf dein Spiel gegen den General morgen.
Meine Jungs wurden heute auch gleich nach dem Match nach Hause geschickt. Noch schnell ein Bierchen mit den Jungs der Zelterbande und dann ab nach Hause. Morgen wartet ein wichtiges Spiel.
Leider kann ich es nicht live mitverfolgen, da ich auf eine Messe muss, aber was solls. Werden meine Jungs schon regeln.
Auf gehts ihr Latscher!!
Schade, damit geht für mich meine erste und vorerst auch mal letzte 1. Bundesligasaison zu Ende. War zwar für mich persönlich eher uninteressant, aber trotzdem schön bei einer ansonsten spannenden Saison mit von der Partie gewesen sein zu dürfen;-)
An meinen letzten Gegner, spatzer, noch Glückwunsch zum Ligaverbleib. War aber ja schon vor dem Spiel klar;-) Wobei ich mich freue nochmal Tore geschossen zu haben:lol:
ich kanns langsam auch kaum mehr erwarten ;-) die zwei friendlies gegen xkx, meine
letzten beiden ligaspiele und auch der cup lassen meine Vorfreude auf Liga 1 in immer
höhere Dimensionen steigen :-D vielleicht probier ichs ja doch schon nächste Saison!
Gut, ich hör IHN schon mäkeln und mäkern, aber nuja, who cares ... :lol:
Schöne Saison, Rudolf beehr diese Liga schnell wieder, bis dahin darfst dich in der 2er
mit mir um den Klassenkasper streiten :mrgreen: Auch der gute Ted möge mit seiner Rasselbande
schnell den Kindergarten verlassen und wieder an den Tisch der Erwachsenen zurückkehren ;-)
Ansonsten rat ich allen Willhelms und Tells in dieser Liga, natürlich auch den neuen, etwas
mehr Zielwasser zu trinken, dass ihr den Apfel nächste Saison auch mal erwischt :lol:
Stiffler
04.11.2011, 10:22
Schön gewählt :up:
Marc2203
04.11.2011, 10:47
So, mit etwas Verspätung:
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Deutschen Meister! Super Saison Pomme :thumb:
lg
Marc
Bin schon sehr gespannt mit welchem Bild (oder Bildern) sich unser Rudolf aus dieser grandiosen Liga verabschiedet.
Gruss Detwood
naja, die MSV Fans sind natürlich traurig, daß nach 5 Saisonen Schluss ist mit der Erstklassigkeit :-?
die meisten Fans wollen jedoch mit dem MSV in die Zweite Liga gehen :-)
etwas ratlos hier Giesela und Monika, MSV Oberfans aus Vienenburg :-D
http://www7.pic-upload.de/04.11.11/84xb79vvadf1.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11886247/Fans-MSV1.jpg.html)
dabei hatten wir vom MSV vor der Saison extra noch neue Trikots besorgt :-D hat aber leider nix bewirkt :-?
http://www7.pic-upload.de/04.11.11/omgwl9ybbhtl.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11886384/MSV-gro--1.jpg.html)
der MSV kommt wieder irgendwann, ganz sicher :-P
MKnelangen
04.11.2011, 14:17
Sei doch lieb zu IHM, pomme hat's auch einfach nicht leicht, so dass das mäkeln schon einmal erlaubt sein muss. Erst will der Ted den Titel, dann ich und jetzt willst du auch schon demnächst rauf...:lol::lol:
Stiffler
04.11.2011, 15:22
Hey Rudolf - hat dir schon jemand zu deinem Trainer gratuliert :up:
Ist gar nicht mal schlecht - und vor allem Alleinbieter gewesen
Chris1860
04.11.2011, 15:49
@ Chris, möchte mal die nächsten 4 Saisonen taktisch mal was probieren in der 2. BuLi/Oberliga :-D
Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P
Ich persönlich halte zwar nichts von 4er Trainern. Hoffe jedoch, dass dich dein Neuer zurück auf die Siegerstraße bringt!
Alles Gute für die Zukunft!!!
chris1860
Chris1860
04.11.2011, 16:47
:kette::sensationell:
spatzer76
04.11.2011, 17:23
Schade schade, das Du runter mußt Rudolf. Da wird der Liga 1 etwas fehlen. Hoffe Du und die anderen Drei bleiben, was Eure Kommentare angeht, der Liga aber treu.
Alles Gute in Liga 2 für Dich, Aradon, Flat und Ted.
Gruss
Spatzer
iceman2163
04.11.2011, 19:38
Schade schade, das Du runter mußt Rudolf. Da wird der Liga 1 etwas fehlen. Hoffe Du und die anderen Drei bleiben, was Eure Kommentare angeht, der Liga aber treu.
Alles Gute in Liga 2 für Dich, Aradon, Flat und Ted.
Gruss
Spatzer
dem kann ich mich nur anschließen
iceman2163
05.11.2011, 12:41
mahlzeit...kann mir mal bitte jemand sagen wie man diesen awardschaukasten bekommt?
mahlzeit...kann mir mal bitte jemand sagen wie man diesen awardschaukasten bekommt?
ich glaub mit dem KLUBHAUS ;-)
iceman2163
05.11.2011, 13:49
ich glaub mit dem KLUBHAUS ;-)
also klubhaus premium hab ich ja
@ Chris und Stiff, war ja klar dass Euch nix entgeht :-D
aber mein neuer Trainer ist einfach nicht der Rede wert,
passt aber trotzdem, weil ich ja in den unteren Ligen taktisch etwas ausprobieren möchte:-)
mein 1er Trainer war ja nicht schlecht aber im Training verkümmern meine Spieler :-?
@ iceman, den Kasten spendieren Dir die Admins wenn Du einen Award bekommen hast :-D
iceman2163
05.11.2011, 13:55
zeit wann?? zeit heute?
probier mal ausloggen und neu einloggen ;-)
nein, hab ich schon ewig^^ ich glaube rudolf würd mir meine frage beantwortet haben...trotzdem danke
nein, hab ich schon ewig^^ ich glaube rudolf würd mir meine frage beantwortet haben...trotzdem danke
ja da Rudolf hat recht ;-)
ich dachte Du meinst die Awards im Kubhaus :oops::oops: sorry
iceman2163
05.11.2011, 18:05
ja da Rudolf hat recht ;-)
ich dachte Du meinst die Awards im Kubhaus :oops::oops: sorry
für hilfe brauch man sich nicht entschuldigen;-)
iceman2163
05.11.2011, 18:05
@ Chris und Stiff, war ja klar dass Euch nix entgeht :-D
aber mein neuer Trainer ist einfach nicht der Rede wert,
passt aber trotzdem, weil ich ja in den unteren Ligen taktisch etwas ausprobieren möchte:-)
mein 1er Trainer war ja nicht schlecht aber im Training verkümmern meine Spieler :-?
@ iceman, den Kasten spendieren Dir die Admins wenn Du einen Award bekommen hast :-D
muss ich die admins dafür anschreiben?
naja iceman, wenn Du einen Award erhalten hast, geht das von alleine, der Ausrichter des Events meldet es normalerweise an die Admins :-D
das dauert manchmal nur ewig... deswegegen kann eine Erinnerungsmail an Thomas nicht schaden :lol:
iceman2163
05.11.2011, 19:45
naja iceman, wenn Du einen Award erhalten hast, geht das von alleine, der Ausrichter des Events meldet es normalerweise an die Admins :-D
das dauert manchmal nur ewig... deswegegen kann eine Erinnerungsmail an Thomas nicht schaden :lol:
hehe danke für antwort und dev wird auch grad mit der umstellung und dem länderwettbewerb gut beschäftigt sein.
Maniachg
07.11.2011, 10:51
wo nix zu schauen, da auch kein kasten -.-
wo nix zu schauen, da auch kein kasten -.-
Ganz genau.
Warum hast du eigentlich auf die 1.Buli verzichtet?
iceman2163
07.11.2011, 16:45
Ganz genau.
Warum hast du eigentlich auf die 1.Buli verzichtet?
pure angst^^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.