Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 10

Seiten : 1 2 3 [4]

h.nes
25.08.2011, 11:07
nein :mrgreen:
aber sie ist auch leider gar nicht da, sondern auf heimaturlaub in brasilien :-(

hast du dich für das wichtigste Spiel also selber kaserniert
hast eh recht man(n) sollte nicht zu sehr abgelenkt sein :becky:

Coppelius
25.08.2011, 11:08
aber sie ist auch leider gar nicht da, sondern auf heimaturlaub in brasilien :-(

War's ihr leicht zu heiß in Ö? :lol:
Aber Brasilianerin, hui :thumb:

ChiefFred
25.08.2011, 11:17
War's ihr leicht zu heiß in Ö? :lol:
Aber Brasilianerin, hui :thumb:

haha, sie is eh grad ur angfressen weil es jetzt endlich heiß geworden ist bei uns und sie is nicht da. vorher hats immer gejammert, was das für ein sommer sein soll hier in österreich :lol: (womit sie eh recht ghabt hat...)

und mit hui :thumb: hast absolut recht! :wippe: :freu: :mrgreen:

Csabalino
25.08.2011, 11:26
so a lustkugel der fredl :mrgreen:
samba, olé :clap: :clap:

rudolf
25.08.2011, 11:55
nein :mrgreen:

ahaaa Brasilianerin... deswegen spuilst so ahnen gscheiten Fußball Fredl :-D

iceman2163
25.08.2011, 13:04
lass es krachen mäk, ois gude!

und spiele heute 0:0, 200 punkte stehen aufm spiel :lol: :-P

ich hoffe mal nicht^^ aber habe irgenwie ein ziemlich schlechtes gefühl heute, dass ich am letzten spieltag noch abgefangen werde.

p.s. eine woche bulgarien....sonne sonne sonne....gestern zurück in good old germany...regen regen regen )-:

Pomme16
25.08.2011, 13:16
ich hoffe mal nicht^^ aber habe irgenwie ein ziemlich schlechtes gefühl heute, dass ich am letzten spieltag noch abgefangen werde.

p.s. eine woche bulgarien....sonne sonne sonne....gestern zurück in good old germany...regen regen regen )-:

Also ich würde momentan gerne mit euch Deutschen tausche, eine Affenhitze hier in Südtirol, gefühlte 40 Grad im Büro!

Coppelius
25.08.2011, 13:20

Was hastn du so getippt?

Ich musste heute volles Risiko gehen, hab aber überhaupt keine Bedenken, dass es mir spätestens die Eidgenossen wieder gscheit vermiesen...:lol:

rudolf
25.08.2011, 13:36
Also ich würde momentan gerne mit euch Deutschen tausche, eine Affenhitze hier in Südtirol, gefühlte 40 Grad im Büro!

au jah ... tauschen lass uns tauschen Pomme, wäre so gerne mal in Südtirol :-P

ChiefFred
25.08.2011, 13:39
ahaaa Brasilianerin... deswegen spuilst so ahnen gscheiten Fußball Fredl :-D

ja, jetzt wo du es sagst - genau das is es! :mrgreen:

iceman2163
25.08.2011, 14:30
Was hastn du so getippt?

Ich musste heute volles Risiko gehen, hab aber überhaupt keine Bedenken, dass es mir spätestens die Eidgenossen wieder gscheit vermiesen...:lol:

der großteil sind die sicheren tipps um punkte zu behalten, aber habe z.b. auf jimmy eat world nen 100er gesetzt....die 3er Quote wa einfach sehr verlockend und da er heim spielt...traue ich ihm durchaus einen sieg zu.

@pomme...ja beim arbeiten ist es klar...hab früher auch nicht gerne in der bullenhitze schuften müssen, was sich aber nun geändert hat da ich student bin und semesterferien habe^^

@mäk...was hab ich verpasst? warum wirst du jetzt nun doch nen pc-team? wolltest du nicht tauschen?

Pomme16
25.08.2011, 16:03
der großteil sind die sicheren tipps um punkte zu behalten, aber habe z.b. auf jimmy eat world nen 100er gesetzt....die 3er Quote wa einfach sehr verlockend und da er heim spielt...traue ich ihm durchaus einen sieg zu.

@pomme...ja beim arbeiten ist es klar...hab früher auch nicht gerne in der bullenhitze schuften müssen, was sich aber nun geändert hat da ich student bin und semesterferien habe^^

@mäk...was hab ich verpasst? warum wirst du jetzt nun doch nen pc-team? wolltest du nicht tauschen?

Wenn man Ferien hat ist das natürlich ideal.

MÄK GRATULATION ZUM VERDIENTEN MEISTERTITEL!!

rudolf
25.08.2011, 16:20
Wenn man Ferien hat ist das natürlich ideal.

MÄK GRATULATION ZUM VERDIENTEN MEISTERTITEL!!

das mäk-Team hat uns überrollt :-?
da sieht man den Klassenunterschied deutlich, deshalb steigt MSV zu Recht ab :-?

Coppelius
25.08.2011, 16:23
das mäk-Team hat uns überrollt :-?

Der Mäk zeigt nochmal, was er drauf hat.
Herzlichen Glückwunsch, auch wenn du damit meinen Tipp leider versaut hast, Mäk! :-D

MKnelangen
25.08.2011, 16:31
Herzlichen Glückwunsch, auch wenn du damit meinen Tipp leider versaut hast, Mäk! :-D

Wie? Du hast nicht auf mich getippt? Ein schwerer Fehler;-)

PS: Dankeschön, ach ist das schön am Ziel der Träume zu sein:-P Ohne Niederlage, mit nur einem Gegentor und positiver Bilanz gegen alle Gegner hab ich das wohl auch einfach verdient:lol:

Pomme16
25.08.2011, 16:38
Wie? Du hast nicht auf mich getippt? Ein schwerer Fehler;-)

PS: Dankeschön, ach ist das schön am Ziel der Träume zu sein:-P Ohne Niederlage, mit nur einem Gegentor und positiver Bilanz gegen alle Gegner hab ich das wohl auch einfach verdient:lol:

Ganz genau, war eine ausserordentlich starke Saison von dir. Hätte gedacht die 40 Punkte schafft keiner und nun hab sogar ich die geschafft und bin nichtmal Meister. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meiner Saison, besonders mit der Rückrunde.

Jetzt bleibt zu hoffen das Mäks Jungs heute feiern und morgen im Finale nicht fit sind.

rudolf
25.08.2011, 16:41
stärkstes Deutsches Team
und somit verdient Deutscher Bundesliga Meister
in Saison 10
-Mäk's Team- mit Manager MKnelangen

http://www7.pic-upload.de/25.08.11/vmsdm2xl5zz.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11167113/M-k-sch.jpg.html)

wir gratulieren !
Rudolf und der MSV

iceman2163
25.08.2011, 16:46

sehr mutig...dagegen zu tippen, das wa eigentlich einer der sicheren tipps...ohne rudolf jetzt zu nahe zu treten...mäks team (auch noch heim) is schon ne hausnummer^^
gratz zu meisterschaft

Pomme16
25.08.2011, 16:46
stärkstes Deutsches Team
in Saison 10

http://www7.pic-upload.de/25.08.11/vmsdm2xl5zz.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11167113/M-k-sch.jpg.html)

wir gratulieren !
Rudolf und der MSV

EPIC!!!!!!!!

Bin froh dass uns Rudolf erhalten bleibt.

Coppelius
25.08.2011, 16:47
sehr mutig...dagegen zu tippen

hab drauf spekuliert, dass sich der Mäk selber mit nem 0:0 einen Haufen Punkte sichern will...:lol:

Grats zum Tippspielsieg, auf Nummer sicher zu gehen heute war absolut richtig! :-D

iceman2163
25.08.2011, 16:51
hab drauf spekuliert, dass sich der Mäk selber mit nem 0:0 einen Haufen Punkte sichern will...:lol:

Grats zum Tippspielsieg, auf Nummer sicher zu gehen heute war absolut richtig! :-D

danke danke...und das mit der sicheren nummer wa anscheinend wirklich gut, wenn ich die ergebnisse aus österreich so sehe und habe trotz der halbwegs sicheren schiene heute sogar mal minuspunkte eingefahren.

Mane17
25.08.2011, 16:53
@ Mäk
Gratz zur Meisterschaft ;-) jetzt fehlt nur noch der Titel morgen und dann kannst es den Österreicher zeigen ;-)

General_H
25.08.2011, 16:59
Gratulation an Mäk

zum Geburtstag

und zur Bundesligameisterschaft!!!

Respekt aber auch vor den andern Kämpen dahinter!!!

Und mich freuts auch, das rudolf mit seinen schönen Fotos in der 1. BuLi bleibt!!!

spatzer76
25.08.2011, 18:12
Gratulation zum Geburtstag und natürlich zum verdienten Meistertitel Mäk.

Gruss
Spatzer

rudolf
25.08.2011, 18:38
Gratulation zum Geburtstag und natürlich zum verdienten Meistertitel Mäk.

Gruss
Spatzer

Spatzer, alter Teamchef-Fuchs ;-)
habe schon lange auf Dich gewartet und freue mich daß Du wieder erstklassig bist:-D

ChiefFred
25.08.2011, 18:55
auch von mir gratulation an mäk, starke leistung! :respect:

Csabalino
25.08.2011, 19:14
grats mäk..
habe heute -360 pkt beim tippen gemacht.. trotzdem platz 2 :lol:

nochmals iceman, einsame klasse :up:

h.nes
25.08.2011, 19:17
geiler Abgang, super inszeniert ... Gratulation und herzlich Willkommen Migrant Mäk :lol: 8-)

rudolf
25.08.2011, 19:31
geiler Abgang, super inszeniert ... Gratulation und herzlich Willkommen Migrant Mäk :lol: 8-)

naja... es ist eigentlich alles geschrieben worden über Mäk's Abgang :-D
eigentlich wollte ich es erst später bringen,
aber egal jetzt, deshalb : :lol:

' Reisende soll man nicht aufhalten '

http://www7.pic-upload.de/25.08.11/ihufr685ggdq.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11169149/Grenze--.jpg.html)

xkx2005
25.08.2011, 19:34
stärkstes Deutsches Team
in Saison 10

wir gratulieren !
Rudolf und der MSV

klasse!:-D

glückwunsch an mäk zum verdienten titel. bin echt auf morgen gespannt. wäre ja echt nen ding hier ungeschlagen mit den 2 höchsten titeln abzutreten.;-)

spatzer76
25.08.2011, 20:13
Spatzer, alter Teamchef-Fuchs ;-)
habe schon lange auf Dich gewartet und freue mich daß Du wieder erstklassig bist:-D

Hey Rudolf, der letzte Dino bleibt erstklassig.
:th_dblthumb2:
Aber Du bekommst wieder Unterstützung durch iceman und mein Team. Freue mich riesig wieder oben zu sein und speziell natürlich auf unsere Duelle. Und ganz ehrlich, deine einfach nur geilen Kommentare + Bilder zu den Spieltagen haben mir einfach gefehlt.
Das wird einfach nur :banane::banane::banane::banane::banane::banane:.

Gruss
Spatzer

MKnelangen
25.08.2011, 21:06
grats mäk..
habe heute -360 pkt beim tippen gemacht.. trotzdem platz 2 :lol:

nochmals iceman, einsame klasse :up:

Ahhhh, seh grad das ich den komplett undankbaren 4ten Platz gemacht habe. Hätte wohl doch auf x setzen und spielen sollen (habe es tatsächlich überlegt, aber dann den Titel nicht unnötig gefährden wollen;-)). Auch von mir Glückwunsch an iceman, du warst so lange und so deutlich vorn das du es dir wirklich verdient hast.

@rudolf: Klasse Bilder, vielen Dank dafür. Muss mir bald nen Ordner dafür anlegen:lol:

@all: Danke für die Glückwünsche, nun bin ich auf morgen gespannt. Ehrlich gesagt hoffe ich ein bisschen auf eine Niederlage, daher hab ich auch meine Aufstellung und Taktik schon gepostet. So ganz ohne Niederlage wäre irgendwie auch komisch. Dann könnte ich noch das Gefühl bekommen der Zeitpunkt ist doch nicht ideal:-?

PS: Meine Jungs sind nun allesamt am Markt, viel Spaß mit ihnen. Ich hoffe, der ein oder andere bleibt in D und ich bin mal gespannt ob bzw. bei wem der hyde zuschlägt, taktisch müssten sie ihm ja passen8-)

Chris1860
25.08.2011, 22:05
Am Ende doch noch Platz 5...sehr schön :-D

Die Löwen gratulieren dem Meister, den Aufsteigern und dem Tippspielsieger!:kette:

Marc2203
25.08.2011, 22:16
Gratulation an den neuen Deutschen Meister. Klasse Leistung, Mäk :thumb:

Quälix
25.08.2011, 22:33
Gratulation auch vom AC B an Mäks Team, verdienter Titelgewinn.

Die Betonierer verabschieden sich wieder aus der Bundesliga und kündigen schonmal an: Wir sehen uns in spätestens 10 Saisonen wieder.

Stiffler
26.08.2011, 00:36
Gratulation zu Geburtstag und Meisterschaft! ;-)

Noch ein Spiel :nachdenken: Ungeschlagener Abgang?

Coppelius
26.08.2011, 07:34
@Rudolph: also deine Bilder sind echt ein Hammer! :sensationell:

@Csaba: bist nur deswegen 2. geworden, weil ich einen noch größeren Schaß getippt hab, sprich viel zu viel riskiert...;-)

ChiefFred
26.08.2011, 07:42
@Rudolph: also deine Bilder sind echt ein Hammer! :sensationell:
ja, schade dass ER nicht nach österreich wechselt, das wär echt eine bereicherung :-D (ähm, natürlich is der mäk auch eine :becky:)
@Csaba: bist nur deswegen 2. geworden, weil ich einen noch größeren Schaß getippt hab, sprich viel zu viel riskiert...;-)
tja, ich war auch schon auf seite eins der tipper (obwohl ich ein paar mal vergessen hab :oops:), aber dann wollte der csaba partout kein remis spielen und ich hab unverständlicherweise nicht gewonnen... irgendwas kann da nicht mit rechten dingen zugehen :roll: :mrgreen:

iceman2163
26.08.2011, 12:42
ja, schade dass ER nicht nach österreich wechselt, das wär echt eine bereicherung :-D (ähm, natürlich is der mäk auch eine :becky:)

tja, ich war auch schon auf seite eins der tipper (obwohl ich ein paar mal vergessen hab :oops:), aber dann wollte der csaba partout kein remis spielen und ich hab unverständlicherweise nicht gewonnen... irgendwas kann da nicht mit rechten dingen zugehen :roll: :mrgreen:

den rudolf bekommt ihr nicht auch noch^^ und auf einen sieg hatte ich bei dir eigentlich auch getippt...hatte mich ja schon gewundert das es eigentlich ne so gute quote wa, aber nach dem spielverlauf, wäre ein sieg durchaus verdient gewesen.

iceman2163
26.08.2011, 17:08
glückwunsch pomme zum cupsieg...wäre auch echt bissel viel gewesen wenn den mäk auch noch mitgenommen hätte^^

spatzer76
26.08.2011, 19:17
Ahhhhhhh, Rudolf hat nen icon Absteiger und Mäk is kein PC-Team, kommt es doch anders als gedacht ?:shock:

Und ich hatte mich schon so auf die Duelle mit Rudolf gefreut.:cry:

Gruss
Spatzer

rudolf
26.08.2011, 19:50
http://www8.pic-upload.de/26.08.11/w2183mityaeg.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11179324/Latsch.jpg.html)

es gratulieren:
Rudolf und der MSV

MKnelangen
26.08.2011, 19:59
Ahhhhhhh, Rudolf hat nen icon Absteiger und Mäk is kein PC-Team, kommt es doch anders als gedacht ?:shock:

Und ich hatte mich schon so auf die Duelle mit Rudolf gefreut.:cry:

Gruss
Spatzer

PN an Thomas ist raus, das er mich bitte vor der Saisonumstellung zum PC machen soll, damit die 1. BL in D in der kommenden Saison PC-freie Zone ist;-) Insofern hoffe ich mal, dass das alles wie gewünscht über die Bühne geht.

rudolf
26.08.2011, 20:05
PN an Thomas ist raus, das er mich bitte vor der Saisonumstellung zum PC machen soll, damit die 1. BL in D in der kommenden Saison PC-freie Zone ist;-) Insofern hoffe ich mal, dass das alles wie gewünscht über die Bühne geht.

na mäk, da glaube ich noch nicht so recht dran ;-)
ich sehe jedenfalls den MSV als Absteiger und plane auch erstmal so 8-)

MKnelangen
26.08.2011, 20:07
na mäk, da glaube ich noch nicht so recht dran ;-)
ich sehe jedenfalls den MSV als Absteiger und plane auch erstmal so 8-)

Das der Thomas das rechtzeitig macht oder das ich die PN wirklich so verschickt habe und mein Wort gehalten habe?

rudolf
26.08.2011, 20:08
Das der Thomas das rechtzeitig macht oder das ich die PN wirklich so verschickt habe und mein Wort gehalten habe?

daß der Thomas so mitspielt wie Du es gerne hättest ;-)

General_H
26.08.2011, 21:07
Es macht zwar auch nicht den riesigen Sinn, in der 2. BL ein PC-Team zu haben, aber in der 1. Buli machts gar keinen.

Ich hoffe Dev. macht die Ligenzusammenstellung händisch, damit nicht die Betonrührer und Mäk, beide quasi PCs aktuell in eine Liga kommen, daß wäre äußerst unglücklich.

Mane17
26.08.2011, 21:10
Es macht zwar auch nicht den riesigen Sinn, in der 2. BL ein PC-Team zu haben, aber in der 1. Buli machts gar keinen.

Ich hoffe Dev. macht die Ligenzusammenstellung händisch, damit nicht die Betonrührer und Mäk, beide quasi PCs aktuell in eine Liga kommen, daß wäre äußerst unglücklich.

die Liga würde ich mir wünschen 8-)
dann bräuchte ich nur noch 2 Teams schlagen ;-):-D

General_H
26.08.2011, 21:12
die Liga würde ich mir wünschen 8-)
dann bräuchte ich nur noch 2 Teams schlagen ;-):-D

Jo, und Ante kommt dann auch noch in die andere Liga. Horrorszenario!!!;-)

iceman2163
26.08.2011, 21:13
da isses passiert...der mäk isn pc.....kanner jetzt eigentlich noch schreiben?

General_H
26.08.2011, 21:14
da isses passiert...der mäk isn pc.....kanner jetzt eigentlich noch schreiben?

Jap, Forum ist davon mMn unabhänig.

Mane17
26.08.2011, 21:15
Jo, und Ante kommt dann auch noch in die andere Liga. Horrorszenario!!!;-)

das wäre es :th_dblthumb2:

rudolf
26.08.2011, 21:35
da isses passiert...der mäk isn pc.....

also... Thomas und die Admins hier :-D bringen mich immer wieder zum staunen:shock:

somit Rettung fürn MSV praktisch am 'Grünen Tisch';-)
das macht mich ja nun doch irgendwie etwas ratlos :pfeifen:

eines noch:
ich halte jede Wette ... bevor es Mäk's Team 2 in die erste Bundesliga Österreichs schafft,
wird MSV Zelterbande Deutscher Meister :lol: :cheer2:

MKnelangen
26.08.2011, 21:37
Klar kann ich noch schreiben und gratuliere an dieser Stelle dem rudolf zum Klassenerhalt. So, mein neues Team ist dann jetzt gegründet und die Überdachung ist schon eingeleitet:-P

PS: Interessant wie die News bei Neueinsteigern aussehen, denen wird ja doch ziemlich geholfen beim Einstieg;-)

Mane17
26.08.2011, 21:43
PS: Interessant wie die News bei Neueinsteigern aussehen, denen wird ja doch ziemlich geholfen beim Einstieg;-)

wahrscheinlich nur wenn man sich in Ö anmeldet ;-):lol::lol:

AnteS.
27.08.2011, 03:37
wahrscheinlich nur wenn man sich in Ö anmeldet ;-):lol::lol:

genial :lol:

glückwunsch an Mäk und bis irgendwann mal wieder ;-)

Flat13
27.08.2011, 10:22
Klar kann ich noch schreiben und gratuliere an dieser Stelle dem rudolf zum Klassenerhalt. So, mein neues Team ist dann jetzt gegründet und die Überdachung ist schon eingeleitet:-P

Mäk's Meistertrupp, na da schau her;-)

Wünsch dir auch noch viel Glück in Ö!

rudolf
27.08.2011, 21:31
ja, schade dass ER nicht nach österreich wechselt, das wär echt eine bereicherung :-D

sorry Fred, kann leider nicht nach Ö wechseln, stehe grad in besten Verhandlungen mit den Engländern :wippe:

ChiefFred
27.08.2011, 21:58
sorry Fred, kann leider nicht nach Ö wechseln, stehe grad in besten Verhandlungen mit den Engländern :wippe:

aber vielleicht machst ja ab und zu einen ausflug ins alpenland und hinterlässt deine spuren - bildlich gesprochen (und das ist jetzt wörtlich gemeint ;-))

Chris1860
28.08.2011, 04:59

etz fang du blos ned a no zum spinna o

Pomme16
30.08.2011, 12:50
so das letzte Training der Saison war nochmal richtig schlecht, überlege ob ich mit dem offensiven überhaupt weitermache, hat irgendwie wenig Sinn ohne Trainingsaufstellung. Und weil ich nächste Saison den Titel holen will kann ich mir das nicht erlauben.

zudem ist die Saisonpause so ohne Geld wirklich langweilig.

h.nes
30.08.2011, 20:51
so das letzte Training der Saison war nochmal richtig schlecht, überlege ob ich mit dem offensiven überhaupt weitermache, hat irgendwie wenig Sinn ohne Trainingsaufstellung. Und weil ich nächste Saison den Titel holen will kann ich mir das nicht erlauben.

zudem ist die Saisonpause so ohne Geld wirklich langweilig.

witzig da sind wir an einen ähnlichen Punkt angelangt
wenngleich es bei mir "nur" um den Aufstieg in die Königsklasse geht

15 off Einheiten wären noch am Plan
bei (heute) 64 Verbesserungen im Training ist´s hart
das durch zu halten, lass mich wissen wie du entscheidest ;-)

AnteS.
31.08.2011, 05:34

grausig mit anzuhören! ich bin echt gespannt, wie es bei mir laufen wird :-?

ich hab bislang immer noch um die 90 und mehr verbesserungen. gestern halt
nur 90, plus 30 taks, ansonsten dreistellig und immer 30-40 taktiken dazu :-o

nun werden ja auch drei spieler abgegeben, aber alle anderen brauchen off-skills,
keiner ist austrainiert wie zum beispiel in alle anderen skills insgesamt 8 mal der fall :-?

PS: Korrektur, es leuchtet bereits zehnfach die 19 in der Spielerübersicht auf

Pomme16
31.08.2011, 09:16

Also ich habe jetzt beschlossen, so lange weiterzumachen, bis meine beiden Top-Stürmer in den offensiven Skills austraniert sind. Danach werd ich es wohl vorerst lassen und an meiner defensive arbeiten. Man verliert einfach zuviel an Boden, man müsste es so machen wie LOK, aber mir sind dafür eben die Ligaspiele zu wichtig.
Bei mir haben heute 11 von 21 relevanten Spielern verweigert. Das geht so einfach nicht. Klar ist Saisonpause, aber trotzdem macht es so einfach keinen Spass.

grausig mit anzuhören! ich bin echt gespannt, wie es bei mir laufen wird :-?

ich hab bislang immer noch um die 90 und mehr verbesserungen. gestern halt
nur 90, plus 30 taks, ansonsten dreistellig und immer 30-40 taktiken dazu :-o

nun werden ja auch drei spieler abgegeben, aber alle anderen brauchen off-skills,
keiner ist austrainiert wie zum beispiel in alle anderen skills insgesamt 8 mal der fall :-?

PS: Korrektur, es leuchtet bereits zehnfach die 19 in der Spielerübersicht auf

Ich hab beim offensiven immer so 60-90 Skilverbesserungen gehabt, gestern warens 47.

spatzer76
31.08.2011, 14:25
Geil ich darf gleich im ersten spiel zur Zelterbande reisen. Das wird ein Auftakt Rudolf. (siehe Kalender)

Danach erstes Heimspiel gegen die Defensivkünstler aus Weesby.

Oh wei direkt im Abstiegskampf.:-D

Gruss
Spatzer

Pomme16
31.08.2011, 14:36
Geil ich darf gleich im ersten spiel zur Zelterbande reisen. Das wird ein Auftakt Rudolf. (siehe Kalender)

Danach erstes Heimspiel gegen die Defensivkünstler aus Weesby.

Oh wei direkt im Abstiegskampf.:-D

Gruss
Spatzer

Ich beginne in Weesby, dann zuhause Brutus, ausärts Potsdam. Schwerer Auftakt.

Dann werd ich meine Bomber schonmal bereit machen. bin ab morgen wieder einige Tage im Ausland.