PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 9

Seiten : 1 2 3 [4]

Flat13
09.06.2011, 21:32
So das wars nun endgültig, Glückwunsch zum Sieg an Quälix.
Aber bei 4:2 Torchancen 1:2 zu verlieren is schon bitter. die Konsequenz sieht so aus, dass mein langjähriger Torgarant und Meistermacher Willi Rappl sofort die Sachen gepackt hat und noch heute zu den Großkopfgeckos gewechselt ist.

Alles Gute Willi, da hast du einen würdigen neuen Verein gefunden. Hoffe natürlich das die Geckos dann auch aufsteigen, so bleibt zumindest ein Rot-Weißer erstklassig.

Gruss
Spatzer

Den hättest ruhig noch 2 Spiele behalten dürfen:ohwell:

AnteS.
10.06.2011, 08:41
PS: Ich ziele mehr auf die zweite oder dritte Erstligasaison ab8-)

Also ich würd mich an deiner Stelle auf die erste und zweite Erstligasaison konzentrieren :mrgreen:
Wohin du dich dann orientierst ist mir, herzlich gesprochen, ziemlich egal :lol:

Eminator
11.06.2011, 16:17
Was los beim MSV? Schont da werfürs Samstag-Friendly? ;)

Hab Aufstellung und Taktik verpennt :-x

rudolf
11.06.2011, 17:32
Hab Aufstellung und Taktik verpennt :-x

ja konnte man sehen :-?
hatte exakt das gleiche Team/Taktik wie bei der letzten Punktspielklatsche ;-)

Chris1860
11.06.2011, 19:56
Warum wird meine Signatur in ca. jedem zweiten Beitrag nicht angezeigt??? :evil::evil::evil:

An meinen Einstellungen liegts jedenfalls nicht:evil:

Mein Verdacht -> irgend ein Moderator deaktiviert absichtlich meine Sig!!! :evil:
anders kann ich mir das nicht erklären...

Sollte das wirklich der Fall sein -> dann bitte diesen Vollpfosten aus dem Moderatorenamt entlassen!!!

MKnelangen
11.06.2011, 19:59
Warum wird meine Signatur in ca. jedem zweiten Beitrag nicht angezeigt??? :evil::evil::evil:

Mein Verdacht -> irgend ein Moderator deaktiviert absichtlich meine Sig!!! :evil:

Sollte das wirklich der Fall sein -> dann bitte diesen Vollpfosten aus dem Moderatorenamt entlassen!!!

Als ob sich die Sig ernsthaft lohnen würde, die beiden Spieler bringen doch eh nix ein. Zusammen maximum 30k. Da hat mir der Cupsieg gestern mehr eingebracht:lol:

Chris1860
11.06.2011, 20:04
Als ob sich die Sig ernsthaft lohnen würde, die beiden Spieler bringen doch eh nix ein. Zusammen maximum 30k. Da hat mir der Cupsieg gestern mehr eingebracht:lol:

Ob sich Sigwerbung lohnt ist ansichtssache. Das die zwei Spieler scheisse sind weiß ich selber. Aber um das gehts jetzt eigentlich nicht...

rudolf
11.06.2011, 21:02

wenn man Deine Sig so anschaut ... :shock:
dürfte die überhaupt nicht gezeigt werden :wippe:

Chris1860
12.06.2011, 02:17
wenn man Deine Sig so anschaut ... :shock:
dürfte die überhaupt nicht gezeigt werden :wippe:

Ja geeeeeeeenau. Da Teamchef der :censored: ...erm schau o... 7:0 gegen die Roten ablosen und dann scho wieder Sprüche klopfen...unglaublich. Die zwei Helden in meiner Sig würden vermutlich optimal zum Rest deiner Bande passen:wippe:

rudolf
12.06.2011, 12:36
Ja geeeeeeeenau. Da Teamchef der Obermaden...erm schau o... 7:0 gegen die Roten ablosen und dann scho wieder Sprüche klopfen...unglaublich. Die zwei Helden in meiner Sig würden vermutlich optimal zum Rest deiner Bande passen:wippe:

habe es lieber editiert,
da steht der MSV drüber, der Chris hat eben nur nen eingeschränkten Wortschatz :pfeifen:

LG Rudolf MSV :yo:

Eminator
12.06.2011, 13:51
Der Abstiegskampf scheint an den Nerven zu zehren.

hamster
13.06.2011, 09:40
Der Abstiegskampf scheint an den Nerven zu zehren.

scheint soo...

General_H
13.06.2011, 10:40
Naja, ist doch nur ein Spiel hier. Wenn auch ein sehr gutes, aber trotzdem nur ein SPIEL!

WilltheKill
13.06.2011, 10:45
Naja, ist doch nur ein Spiel hier. Wenn auch ein sehr gutes, aber trotzdem nur ein SPIEL!

Eben, und deshalb allen einen schönen Spieltag :-D

@Rudolf: Hoff du hast gut aufgestellt heute;-)

mfg Will

rudolf
13.06.2011, 10:52
Eben, und deshalb allen einen schönen Spieltag :-D

@Rudolf: Hoff du hast gut aufgestellt heute;-)

mfg Will

neee will, ging nich so gut :-? (rote Karte, Fitnessleichen !):-(

hoffe aber auf nen knappen Heimsieg im Eckerstadion ;-)

gutes Spiel wünscht Rudolf MSV

WilltheKill
13.06.2011, 10:59
neee will, ging nich so gut :-? (rote Karte, Fitnessleichen !):-(

hoffe aber auf nen knappen Heimsieg im Eckerstadion ;-)

gutes Spiel wünscht Rudolf MSV

Ich hoffe sogar dir nen Punkt zu entführen....

Man hab grad festgestellt das ich vergessen hab zu tippen....:-?:-?:-?

mfg Will

Chris1860
13.06.2011, 15:23
habe es lieber editiert,
da steht der MSV drüber, der Chris hat eben nur nen eingeschränkten Wortschatz :pfeifen:

LG Rudolf MSV :yo:

Habs dann auch editiert;-) konnte ja nicht wissen das der Chef der Zebras so zart beseitet ist:-P hab im Grunde nur bissl rumgehakt weil du deine Niederlage auf die Rote Karte zurückgeführt hast...zu dem Zeitpunkt aber schon 4:0 hinten gewesen bist. Egal...Schwamm drüber...hoff du kannst mir verzeihen! neues Spiel neues Glück:-)

Chris1860
13.06.2011, 15:29
Ich hoffe sogar dir nen Punkt zu entführen....

Man hab grad festgestellt das ich vergessen hab zu tippen....:-?:-?:-?

mfg Will

Das hoff ich auch!

Ich werd heut nicht viel reissen...der Punkt gegen die Sheeps hat einiges an Fitness gekostet:-?

MKnelangen
13.06.2011, 15:37
Das hoff ich auch!

Ich werd heut nicht viel reissen...der Punkt gegen die Sheeps hat einiges an Fitness gekostet:-?

Wer weiß, gut vorstellbar das die Betonrührer ein bisschen für das anstehende Cupspiel schonen;-)

WilltheKill
13.06.2011, 15:43
Wer weiß, gut vorstellbar das die Betonrührer ein bisschen für das anstehende Cupspiel schonen;-)

Der Meinung bin ich auch....

@Rudolf: Hast ja wirklich lauter unerfahrene aufm Platz:lol:

rudolf
13.06.2011, 15:45
Habs dann auch editiert;-) konnte ja nicht wissen das der Chef der Zebras so zart beseitet ist:-P hab im Grunde nur bissl rumgehakt weil du deine Niederlage auf die Rote Karte zurückgeführt hast...zu dem Zeitpunkt aber schon 4:0 hinten gewesen bist. Egal...Schwamm drüber...hoff du kannst mir verzeihen! neues Spiel neues Glück:-)

neeee... ist er auch nicht :-D:-P
aber die Überlegung war nur, hier lesen wohl doch mehr Teamchefs mit als man glaubt,
und somit fand ich denn auch meine Wortwahl nicht mehr sooo gut ;-):oops:

man kennt sich doch schon lange, da weiß man etwa wie es gemeint ist und es braucht auch keine Entschuldigung :-)

Heute erster Matchball fürn MSV :-D
die Betonierer schonen ganz sicher für den Cup !
viel Erfolg im Abstiegskampf wünscht Rudolf MSV:-P

rudolf
13.06.2011, 15:50
Der Meinung bin ich auch....

@Rudolf: Hast ja wirklich lauter unerfahrene aufm Platz:lol:

hihi... die Herren Hilke und Goellner waren schon in unserer ersten Begegnung mit dabei :shock:

Eminator
13.06.2011, 15:56
Ich will heute nen Unentschieden vom General sehen!

MKnelangen
13.06.2011, 16:00
Ich will heute nen Unentschieden vom General sehen!

Ich ebenfalls und eines der Betonrührer, dann hätte ich zwei gute Tipps an diesem Spieltag:-)

Chris1860
13.06.2011, 16:07
Was für kranker erster Abschnitt...sowas hab ich auch noch nie erlebt...5 Wechsel ein Verletzter und 2mal Gelb:-o

WilltheKill
13.06.2011, 16:10
Hey Bruderherz hab mal ein Tor für dich gemacht ;-)

Chris1860
13.06.2011, 16:10
25:27: Harald Haeger wird der Ball vom eigenen Schlussmann zugerollt. Sofort versucht er, die Kugel gezielt nach vorne zu bringen. Rudolf Rednose und Udo Hillesheim können ihn daran nicht wirklich hindern, das Duo wirkt etwas behäbig. Er gibt erstmal an Detlef Maxi ab. Dieser setzt zum Seitenwechsel an. Egon Freyer steht auf dem Flügel völlig ungedeckt und kriegt den Ball. Tolle Aktion. Lars Lerchl stünde nun völlig frei, doch er entscheidet sich für eine präzise Flanke auf den ersten Pfosten. Othmar Diessner wird in der Mitte an der Hose gezogen, kann sich aber trotzdem befreien und köpfelt knallhart ins Kreuzeck. Konrad Popp hat keine Chance - starkes Tor!!!
Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1307978032:dergroesste:

MKnelangen
13.06.2011, 16:11
Was für kranker erster Abschnitt...sowas hab ich auch noch nie erlebt...5 Wechsel ein Verletzter und 2mal Gelb:-o

Hoffe das war kein wichtiger Spieler der Betonrührer, will ein Duell in Bestbesetzung im Cup;-) Wäre schade wenn so etwas im Enddefekt vielleicht entscheidend wäre:-?

Eminator
13.06.2011, 16:15
Der Msv verschiebt sein Spiel fürs Tippspiel? :shock:

WilltheKill
13.06.2011, 16:18
Der Msv verschiebt sein Spiel fürs Tippspiel? :shock:

Ne, die Eurofighter zeigen nur mal ihr Potential ;-)

Pomme16
13.06.2011, 16:21
Gratuliere an dieser Stelle den Good Sheeps zur erfolgreichen Titelverteidigung. Hoffe der Titel wird heute ordentlich gefeiert, damit denen morgen die Kraft im Cup-Spiel fehlt.

Im Abstiegskampf zahlt es sich für die Löwen aus, einen Bruder in der gleichen Liga zu haben. Gegen die Löwen wird voll geschont und gegen den MSV wird vollgas gegeben. Find ich schon ein wenig unfair.

Eminator
13.06.2011, 16:22
Gratuliere an dieser Stelle den Good Sheeps zur erfolgreichen Titelverteidigung. Hoffe der Titel wird heute ordentlich gefeiert, damit denen morgen die Kraft im Cup-Spiel fehlt.

Im Abstiegskampf zahlt es sich für die Löwen aus, einen Bruder in der gleichen Liga zu haben. Gegen die Löwen wird voll geschont und gegen den MSV wird vollgas gegeben. Find ich schon ein wenig unfair.

Der MSV kommt zurück ;) 1:1

und 2:1!

Pomme16
13.06.2011, 16:24
Der MSV kommt zurück ;) 1:1

und 2:1!

Gut so!! Ein Hoch auf die Zebras! Und jetzt die Führung für die Betonrührer!

WilltheKill
13.06.2011, 16:25

Mal ganz ehrlich.... wer würde es nicht so machen???

Und ein könnt ihr glauben, hätte ich die Chance gehabt die Liga zu halten wär sicher nicht geschont worden;-)

Somit Ende der Diskussion:-D

Und Glückwunsch an Good Sheeps

MKnelangen
13.06.2011, 16:26
Gut so!! Ein Hoch auf die Zebras! Und jetzt die Führung für die Betonrührer!

Und die Sheeps müssen um die vorzeitige Meisterfeier noch ein bisschen zittern, wobei ich nicht glaube das sie das heute noch aus der Hand geben;-)

Chris1860
13.06.2011, 16:26
Ne, die Eurofighter zeigen nur mal ihr Potential ;-)

:shock: boah...etz krachts aber ordentlich:shock:

Chris1860
13.06.2011, 16:28
und etz auch noch ne Rote Karte...oleole...das sieht garnicht gut aus:-P

WilltheKill
13.06.2011, 16:29
:shock: boah...etz krachts aber ordentlich:shock:

joa kein Plan:shock::shock:

Pomme16
13.06.2011, 16:29
Mal ganz ehrlich.... wer würde es nicht so machen???

Und ein könnt ihr glauben, hätte ich die Chance gehabt die Liga zu halten wär sicher nicht geschont worden;-)

Somit Ende der Diskussion:-D

Und Glückwunsch an Good Sheeps

Schon klar, würde jeder machen, trotzdem ist es nicht fair. Aber egal, lassen wir die Diskussion.

Die Gerechtigkeit scheint eh zu siegen!

und ich Depp hab vergessen zu tippen und vergessen die Wechsel richtig einzustellen. bin im moment zu unkonzentriert in der Liga.

WilltheKill
13.06.2011, 16:32
Schon klar, würde jeder machen, trotzdem ist es nicht fair. Aber egal, lassen wir die Diskussion.

Die Gerechtigkeit scheint eh zu siegen!

und ich Depp hab vergessen zu tippen und vergessen die Wechsel richtig einzustellen. bin im moment zu unkonzentriert in der Liga.

Wenn man manche Spiele so anschaut kommt häufiger der Verdacht auf das absprachen im Spiel sind... aber egal so ist es halt....

Habs auch vergessen:-?

spatzer76
13.06.2011, 16:40
Glückwunsch an die Sheeps zur Titelverteidigung.

Was den Abstiegskampf angeht, haben die Löwen ja doch noch schlechte Karten, wenn ich mir den letzten Spieltag ansehe.

Die Bayern in Normalform zu nem Dreier und die Löwen mit nem ganz schweren Spiel, zwar mit Heimvorteil, aber gegen den wahrscheinlichen Vizemeister.:shock:

Gruss
Spatzer

MKnelangen
13.06.2011, 16:44
Glückwunsch an die Sheeps zur absolut verdienten Titelverteidigung!

Im Abstiegskampf könnte es ein dramatischer letzter Spieltag werden, die Münchner werden Ostertor wohl schlagen, sofern sie denn überhaupt wollen, und Löwenpower braucht zu Hause etwas Glück und dann ist durchaus ein Punkt gegen Latsch möglich. Dazu sind aber wohl 4 Viertel taktische Überlegenheit oder minimum 3 Viertel und einiges Glück nötig... Ich tippe nun aber auf den General als Nichtabsteiger;-)

Eminator
13.06.2011, 16:47
Was für eine unnötige Niederlage vom general :(

Tippspiel ade

Chris1860
13.06.2011, 16:49
Glückwunsch an die Sheeps zur Titelverteidigung.

Was den Abstiegskampf angeht, haben die Löwen ja doch noch schlechte Karten, wenn ich mir den letzten Spieltag ansehe.

Die Bayern in Normalform zu nem Dreier und die Löwen mit nem ganz schweren Spiel, zwar mit Heimvorteil, aber gegen den wahrscheinlichen Vizemeister.:shock:

Gruss
Spatzer

Ja das wird verdammt schwer8-) Der Bayernsieg scheint ziemlich sicher...somit hilft mir nur ein Sieg weiter wenn ich mir das Torverhältnis so anschaue...

Sechzig oder Bayern -> Der absolute Wahnsinn!!!

@rudolf
gratz zum Klassenerhalt8-)

rudolf
13.06.2011, 17:11
@rudolf
gratz zum Klassenerhalt8-)

ja, Danke Chris :-)
Matchball vom MSV verwandelt und somit Verbleib in der 1.ten Liga für eine weitere Saison :-D mehr als das, wäre ein wahres Wunder !8-)

erste HZ verschlafen, dann jedoch aufgedreht !:-D
Hochachtung, nicht nur an Quälix und Aradon für sportliche Einstellung :-)
und besonderen Dank an Pomme und Eminator für moralische Unterstützung :-D

nun, der Münchner Zweikampf um den Abstieg ist am letzten Spieltag ist wahrhaftig spannend, jedoch scheinen die Roten Bayern die besseren Karten für den Ligaverbleib zu haben :-)
schade dass Vorne schon entschieden iss,
hier jedoch meinen GW an die Sheeps zur erneuten Meisterschaft :clap2: :cheer2:

Gruß: Rudolf MSV :-P

General_H
13.06.2011, 19:03
Glückwunsch an Ted zur Titelverteidigung! Respekt nochmals vor Deiner Leistung, sogar noch mit der Möglichkeit des Doubles!

Auch dem MSV Glückwunsch zum Klassenerhalt.

In Weesby hätte es eigentlich einen Punkt geben müssen, aber mal wieder eine rote Karte kurz vor Schluß und danach das 1:0. Schade.

Allgemein geschrieben: Jeder muß sehen, wie er sein Team am besten managed. Wann er wie und wo schont ist nicht immer fair, aber absolut zu respektieren, habe ich letzte Saison auch so gehandhabt OHNE auf irgendwelche Namen/Teams zu schauen.

Finden Absprachen statt, ist ich es aber abseits jeglicher guten Moral. Aber auch das hat jeder TC selbst zu verantworten.

Ob rot oder blau in der 1. Liga bleibt ist weiterhin fraglich. Ostertor müßte mein Team schlagen können. Aber die Löwen sind 2 Punkte vor und somit im Vorteil. Allerdings ist es gegen Latsch immer eine Herkules-Aufgabe.

Egal wie es ausgeht, es freut mich, einer kommunikativen Community hier anzugehören.

AnteS.
13.06.2011, 19:39
Meine besten Glückwünsche an Ted!
Jetzt bin ich gespannt, ob das Triple möglich ist :-o
Nächste Saison wird noch spannender ;-)

MKnelangen
13.06.2011, 19:42
Meine besten Glückwünsche an Ted!
Jetzt bin ich gespannt, ob das Triple möglich ist :-o
Nächste Saison wird noch spannender ;-)

Ja, dann kämpfen die Sheeps, Latsch, die Betonrührer, Weesby und Brutus Swat um die Meisterschaft. Denke dann wird es sich für Ted nicht mehr ganz ausgehen;-)

MKnelangen
13.06.2011, 19:47
Sehr interessant finde ich übrigens die Rückrundentabelle, in der liegen die Betonrührer deutlich vorne:-P

Stiffler
13.06.2011, 20:00
Ja ich schließe mich mal an:

Gratulation an TED zur erfolgreichen Titelverteidigung. Wird wohl noch ein wenig dauern bis wieder ein 1. Liga Titel verteidigt werden kann. Nach Matze und dann Latsch kommt auch schon Ante reingeschnuppert, also 4 Saisonen um genau zu sein ;-)

Und nun die Frage aller Fragen:

ROT oder BLAU

Chris1860
13.06.2011, 20:00
Sehr interessant finde ich übrigens die Rückrundentabelle, in der liegen die Betonrührer deutlich vorne:-P

Ja das war mir auch aufgefallen...deshalb hab ich heut so gut es ging geschont...mehr als ein Unentschieden wär auch mit Bestbesetzung gegen diese Betonwand nicht drin gewesen. quälix ist aktuell nahezu unschlagbar...bin gespannt wie euer Spiel morgen ausgeht.

Pomme16
14.06.2011, 07:59

War in der Tat eine sehr starke Rückrunde der Betonrührer. Bei mir waren es definitiv zuviele 0:0. Sonst wäre der Titelkampf bis zum Ende spannend gewesen.

rudolf
14.06.2011, 08:41
War in der Tat eine sehr starke Rückrunde der Betonrührer. Bei mir waren es definitiv zuviele 0:0. Sonst wäre der Titelkampf bis zum Ende spannend gewesen.

hatte ja nach meiner Klatsche bei den Betonrührern geschrieben daß sich noch Mancher erschrecken wird
wie stark die Quälix-Bande geworden ist :shock:

viel Erfolg Heute im Pokal Halbfinale Pomme :cheer2:

wünsche mir ein Finale Pomme gegen Quälix :-D

Pomme16
14.06.2011, 08:50
hatte ja nach meiner Klatsche bei den Betonrührern geschrieben daß sich noch Mancher erschrecken wird
wie stark die Quälix-Bande geworden ist :shock:

viel Erfolg Heute im Pokal Halbfinale Pomme :cheer2:

Gruß: Rudolf MSV :-P#

Wünschen würde ich mir auch so ein Finale, aber geben wird es wohl ein Duell Mäk gegen Ted. Aber die Minimalziele wurden in dieser Saison schon erreicht, alles was jetzt noch kommt ist eine Zugabe.

AnteS.
14.06.2011, 08:53
muss auch gestehen, die Betonrührer sind eine meiner Lieblingstruppen in Deutschland geworden ;-)
was ein richtiger Quälix ist, hat halt auch Ahnung vom Training :-D

Quälix
14.06.2011, 09:01
Danke für die Blumen, das war gestern der 7. Sieg in Folge. Darum werde ich auch versuchen gegen die Good Sheep am letzten Spieltag noch zu gewinnen. Das wäre dann nicht nur eine stolze Serie in der 1. Bundesliga sondern würde auch für die Fanbasis einiges einbringen. Heute im Cup sehe ich mich dennoch als Außenseiter, gegen so ausgewogene Teams wie Mäk oder Latsch ist es immer schwierig zu bestehen.

Für die neue Saison ist wieder eine Top-Platzierung in der Liga geplant, Ende nächster Saison werden dann einige Leistungsträger den Verein verlassen müssen, dann wird der Abstieg kaum zu verhindern sein. Ziel ist und bleibt aber, die Betonrührer in Liga 1 und 2 langfristig zu etablieren.

Gratulation auch an die Sheep für den neuerlichen Meistertitel, nächstes Jahr wird es aber um einiges schwieriger werden für den verschwiegenen Meister, der Respekt dürfte dann auch nicht mehr so groß sein.

Viel Spaß noch
q

MKnelangen
14.06.2011, 21:26

Magst mich wohl nicht:-(

:lol:

spatzer76
14.06.2011, 21:33
@ Quälix

Die Rückrundentabelle ist beeindruckend. Saubere Leistung, was Du aus Deinem Team gemacht hast.
Dein Training muss nicht ohne sein, ... Treppe der Leiden, Medizinbälle, ...

@Pomme

Glückwunsch zum Einzug ins Cupfinale, 1:0 Sekunden vor Schluss. :-D

Gruss
Spatzer

Pomme16
15.06.2011, 08:43
Da habe die Sheeps wohl tatsächlich den Meistertitel zuviel gefeiert.

Für die Löwen ist es natürlich gut dass ich im Finale bin, aber ich denke auch meine B-Elf kann ein Unentschieden schaffen. Deshalb besteht für den General noch Hoffnung.

rudolf
15.06.2011, 09:02
Magst mich wohl nicht:-(

lieber Mäk,
es stimmt leider: ich mag keine Teams ohne Wappen !:-x
das sieht iwie unfertig aus und passt nicht in die 1.DBuLi :smokin:

jedoch, obwohl Du mir neulich nen Spieler weggekauft hast ohne Ihn zu brauchen,
obwohl Du mit deinem Vermögen protzt wie Mäc Moneysack in wunderbaren Comic-Storys
obwohl der MSV zu schwach ist, um Dir auch nur etwas Paroli zu bieten
und weil Du anderen Teamchefs Nachhilfe mit Deinem umfangreichen Wissen über DbdT gibst und meine Rivalen somit stärker machst:

freue ich mich enorm auf Deinen Bundesligaauftritt :-)
Dein Aufstieg wird die 4te Bundesligasaison richtig spannend machen :-D
und diese Bühne wirst Du, wenn Du willst, so schnell nicht wieder verlassen ;-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

General_H
15.06.2011, 19:11
Schaun mer mal. ;-)

Wenn ich so sehe, wie die 1. BuLi nächste Saison aussieht, wird es wohl wahre Abstiegsschlachten und Kämpfe um die Meisterschaft geben.

Sportlich fair wünsche ich den Löwen für morgen alles Gute!

Da habe die Sheeps wohl tatsächlich den Meistertitel zuviel gefeiert.

Für die Löwen ist es natürlich gut dass ich im Finale bin, aber ich denke auch meine B-Elf kann ein Unentschieden schaffen. Deshalb besteht für den General noch Hoffnung.

Pomme16
15.06.2011, 19:48
Schaun mer mal. ;-)

Wenn ich so sehe, wie die 1. BuLi nächste Saison aussieht, wird es wohl wahre Abstiegsschlachten und Kämpfe um die Meisterschaft geben.

Also verstehst sicherlich dass ich für das Cupfinale schonen muss. Aber freiwillig verlieren wollen meine Jungs auch nicht, deshalb denke ich hast du es selbst in der Hand.

Nächste Saison wirds echt unglaublich hart. Wenn man sich anschaut was schon in der Buli ist und was noch kommt dann wird sich da ein wirklich heißer Kampf ergeben.

Aufstellung und Taktik steht, getippt hab ich auch. Dann wünsch ich noch nen schönen Abend.

Chris1860
15.06.2011, 21:31
Schaun mer mal. ;-)

Danke gleichfalls!:-)
Bin grad ein wenig in der Zwickmühle...weiß grad nicht so recht was ich machen soll. Bezogen auf meine weiteren Vorhaben wäre es wohl sinnvoller abzusteigen...aber kampflos absteigen liegt dann auch wieder nicht in meiner Natur. Was mach ich blos...was mach ich blos? Hmm...ich schau etz erst nochmal in die Flasche wie spät das is:-P

rudolf
16.06.2011, 10:48
Danke gleichfalls!:-)
Bin grad ein wenig in der Zwickmühle...weiß grad nicht so recht was ich machen soll. Bezogen auf meine weiteren Vorhaben wäre es wohl sinnvoller abzusteigen...aber kampflos absteigen liegt dann auch wieder nicht in meiner Natur. Was mach ich blos...was mach ich blos? Hmm...ich schau etz erst nochmal in die Flasche wie spät das is:-P

ja, ich schwanke auch zwischen Rot und Blau :-)
...wem soll man bloß die Daumen drücken ?;-)

mein Tip wäre ja, Chris schafft es :-D
hoffe Dein Team spielt nicht wie 'Flasche leer':-D
aber ich tippe die letzte Zeit auch nicht mehr so gut :banane:

gutes Spiel: Rudolf MSV :-P

Pomme16
16.06.2011, 12:30
ja, ich schwanke auch zwischen Rot und Blau :-)
...wem soll man bloß die Daumen drücken ?;-)

mein Tip wäre ja, Chris schafft es :-D
hoffe Dein Team spielt nicht wie 'Flasche leer':-D
aber ich tippe die letzte Zeit auch nicht mehr so gut :banane:

gutes Spiel: Rudolf MSV :-P

Die Frage habe ich mir gar nicht gestellt, wer mir lieber wäre. Sons hätte ich da noch unbewusst ins Duell eingegriffen.

Ich sehe den General als knappen Favorit im Duell um den Klassenerhalt. Aber alles ist möglich. wird auf alle Fälle sehr spannend.

MKnelangen
16.06.2011, 13:25
Nächste Saison brauchen einige hier nen neuen Trainer wenn ich mir das so ansehe (kleiner Auszug):

Ted: 5er - 21 Trainings
Pomme16: 4er - 12 Trainings
Aradon: 5er - 6 Trainings
$ANUBIS$: 3er - 8 Trainings
Chees: 4er - 13 Trainings (möglicher Aufsteiger)

Das wird sicherlich nochmal einiges durcheinander bringen wenn die Teams beim Trainer nachrüsten, mit Ausnahme von Ted (dessen Trainer dann genau nach dem letzten Spieltag auslaufen müsste) müssen sich, inklusive mir, möglicherweise 5 Bundesligisten Anfang/Mitte der Saison auf die Suche nach nem neuen Trainer machen. Vor allem Jura mit nem 5er wäre sicherlich ganz gefährlich, ebenso natürlich pomme! Bin mal sehr gespannt wer sich da was für einen Trainer leistet bzw. was er dafür aufgeben muss um sich den Trainer zu leisten...

joan17
16.06.2011, 13:30
Die Frage habe ich mir gar nicht gestellt, wer mir lieber wäre. Sons hätte ich da noch unbewusst ins Duell eingegriffen.

Ich sehe den General als knappen Favorit im Duell um den Klassenerhalt. Aber alles ist möglich. wird auf alle Fälle sehr spannend.

Meine verbliebenene Jungs haben mir versprochen, heute noch mal richtig Gas zu geben und jeden Zentimeter des Rasens umzupflügen. Aber das haben sie gestern im Friendly auch versucht und 0:7 verloren :oops:

Daher wird es sicher eine deutliche Niederlage gegen die Roten geben und die Blauen müssen sehen, dass sie ihrerseits die fehlenden Punkte einfahren.

Pomme16
16.06.2011, 13:36
Nächste Saison brauchen einige hier nen neuen Trainer wenn ich mir das so ansehe (kleiner Auszug):

Ted: 5er - 21 Trainings
Pomme16: 4er - 12 Trainings
Aradon: 5er - 6 Trainings
$ANUBIS$: 3er - 8 Trainings
Chees: 4er - 13 Trainings (möglicher Aufsteiger)

Das wird sicherlich nochmal einiges durcheinander bringen wenn die Teams beim Trainer nachrüsten, mit Ausnahme von Ted (dessen Trainer dann genau nach dem letzten Spieltag auslaufen müsste) müssen sich, inklusive mir, möglicherweise 5 Bundesligisten Anfang/Mitte der Saison auf die Suche nach nem neuen Trainer machen. Vor allem Jura mit nem 5er wäre sicherlich ganz gefährlich, ebenso natürlich pomme! Bin mal sehr gespannt wer sich da was für einen Trainer leistet bzw. was er dafür aufgeben muss um sich den Trainer zu leisten...

Echt interessant, dass so viele einen Trainer brauchen. Bei mir wird schon drauf hingearbeitet, mindestens 2 Verkäufe stehen an, sollten aber die Qualität meines Kaders nicht senken, eher für die Doppelbelastung Cup-Liga wird das nicht sehr förderlich.
Was hat Jura im Moment? einen 3er?

@joan
Tut mir leid, wollte dich eigentlich nicht so abschießen!

joan17
16.06.2011, 13:45
@joan
Tut mir leid, wollte dich eigentlich nicht so abschießen!

Ist schon okay. Was kannst du dafür, wenn mein Team derzeit nur zum Abschießen taugt.:oops:
Keine Ahnung, warum es so steil bergab ging im Laufe der Saison.

Pomme16
16.06.2011, 14:19
Ist schon okay. Was kannst du dafür, wenn mein Team derzeit nur zum Abschießen taugt.:oops:
Keine Ahnung, warum es so steil bergab ging im Laufe der Saison.

Dein Team ist doch relativ alt, es entwickelt sich kaum weiter im Gegensatz zu jüngeren Teams.
Aber wenn das gestern deine beste Aufstellung war, dann würde ich dir mal einen radikalen Umbau vorschlagen. So kannst ja wohl nicht weitergehen.

joan17
16.06.2011, 14:25
Dein Team ist doch relativ alt, es entwickelt sich kaum weiter im Gegensatz zu jüngeren Teams.
Aber wenn das gestern deine beste Aufstellung war, dann würde ich dir mal einen radikalen Umbau vorschlagen. So kannst ja wohl nicht weitergehen.

Gestern haben nur die Alten gespielt. Ein paar Jüngere hab ich schon noch, obwiohl ich einige von Ihnen verkauft habe um Geld für einen Traine zusammen zu bekommen. Nächste Saison steigen aber 5 15-Jährige aus der Jugend auf. Dann wird das Training sicher effektiver werden.

WilltheKill
16.06.2011, 15:44
Drücke heute natürlich den Löwen die Daumen, auch wenn ich nicht wirklich weis ob er vollgas gibt oder nicht....würde mir wünschen das er Erstklassig bleibt!!!

Bei meinem Spiel gegen Weesby liegt der Erfahrungsdurchschnitt beider Teams bei gefühlten 1,5 :-D
Das kann ja was werden zum Abschluss;-)

mfg Will

Quälix
16.06.2011, 15:50
Es wird Zeit die Bilanz gegen die Good Sheep aufzubessern. Im Vorbericht folgende vernichtende Bilanz:

16.05.2011 - 5 : 0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1977011)
09.02.2011 - 3 : 1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1785105)
30.12.2010 - 4 : 0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1546537)
22.12.2010 - 3 : 0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1571947)
29.11.2010 - 5 : 0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1546488)

... und morgen im Cup dann das Rückspiel.

rudolf
16.06.2011, 15:59
4509 Zuschauer wollen den ersten DbdT Bundesligameister im Eckerstadion sehen, neuer Rekord :shock:
wir werden die Ahlbecker mit unserem B-Team gebührlich aus der ersten Liga verabschieden :-D

General_H
16.06.2011, 16:04
Die Löwen führen schon, damit ist fast alles durch....

Pomme16
16.06.2011, 16:15
Die Löwen führen schon, damit ist fast alles durch....

Meine Jungs sind im Gedanken wohl schon im morgigen Pokalfinale. sorry general aber geht nicht anders, dachte irgendwie meine B-Elf könnte es trotzdem spannend machen.

General_H
16.06.2011, 16:28
Meine Jungs sind im Gedanken wohl schon im morgigen Pokalfinale. sorry general aber geht nicht anders, dachte irgendwie meine B-Elf könnte es trotzdem spannend machen.

Ist doch kein Problem. Habe mit meinen Jugis viel experimentiert und werde das nächste Saison auch tun. ;) Lag ja nicht am Spieltag heute. Mal sehen, über die 2. Liga geht sicherlich auch wieder einiges.

Grats an die Löwen!

rudolf
16.06.2011, 16:36
Ist doch kein Problem. Habe mit meinen Jugis viel experimentiert und werde das nächste Saison auch tun. ;) Lag ja nicht am Spieltag heute. Mal sehen, über die 2. Liga geht sicherlich auch wieder einiges.

Grats an die Löwen!

ist aber auch ne sch... Konstellation gewesen finde ich !
würde eine andere Lösung mit der Frische für die Pokalspiele bevorzugen!

welche Lösung hätte es wohl für Pomme gegeben, wenn er Heute in der Liga mit nem Sieg, noch hätte Meister werden können ? :-?

Pomme16
16.06.2011, 16:39
ist aber auch ne sch... Konstellation gewesen finde ich !
würde eine andere Lösung mit der Frische für die Pokalspiele bevorzugen!

welche Lösung hätte es wohl für Pomme gegeben, wenn er Heute in der Liga mit nem Sieg, noch hätte Meister werden können ? :-?

Da hätte ich natürlich vollgas auf Sieg gespielt, auch wenns gegen starke Löwen nicht einfach geworden wäre. So musste ich einfach versuchen, die meisten Spieler, die morgen im wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte auflaufen, so gut wie möglich zu schonen, auch wenn der eine oder andere Fitnessverlust nicht wirklich was ausmachne würde.

Aber wie schon oft gesagt wurde, jeder muss auf sein Team schauen. Und das ich heute schone, war glaube ich jedem klar.
Aber trotzdem Gratulation an die Löwen, war ein starker Auftritt heute.

General_H
16.06.2011, 16:44
Immerhin 1.BuLi-Jugi-Meister geworden ;-)

Quälix
16.06.2011, 16:46

... das hat sich vor 3 Tagen aber noch ganz anders angehört. ;-)

Gratulation nochmal an die Good Sheeps zum Meistertitel, das wird nächste Saison glaube ich nicht wiederholbar sein. Heute konnte ich endlich mal gewinnen, auch weil ted nicht die beste Elf auf dem Platz stehen hatte. Schau mer mal wie die Sheep morgen aufgestellt sind.

Grüße und viel Erfolg für nächste Saison
AC B

rudolf
16.06.2011, 16:50
Da hätte ich natürlich vollgas auf Sieg gespielt, auch wenns gegen starke Löwen nicht einfach geworden wäre. So musste ich einfach versuchen, die meisten Spieler, die morgen im wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte auflaufen, so gut wie möglich zu schonen, auch wenn der eine oder andere Fitnessverlust nicht wirklich was ausmachne würde.

Aber wie schon oft gesagt wurde, jeder muss auf sein Team schauen. Und das ich heute schone, war glaube ich jedem klar.
Aber trotzdem Gratulation an die Löwen, war ein starker Auftritt heute.

iss schon klar Pomme, ich hätte wohl auch so gehandelt ;-)

nur vom System her meinte ich, sollte es eine andere Regelung für die Fitness im Pokalspiel geben.:-?

WilltheKill
16.06.2011, 16:51
Das war sie nun, meine vorerst letzte Bundesliga Saison!

Wenigstens bin ich im Tippspiel das beste deutsche Team:-D

Glückwunsch Bru:-D:-D:-D Du hast es geschafft:-D

:dergroesste::kette:

Allen verbliebenen hier natürlich eine spannende Saison 10;-)

mfg Will

rudolf
16.06.2011, 16:55
Das war sie nun, meine vorerst letzte Bundesliga Saison!

Wenigstens bin ich im Tippspiel das beste deutsche Team:-D

Glückwunsch Bru:-D:-D:-D Du hast es geschafft:-D

:dergroesste::kette:

Allen verbliebenen hier natürlich eine spannende Saison 10;-)

mfg Will

schau an, die Brüder auf 7 und 8 :shock::shock: klasse !:-D

will, bleib am Ball dann sieht man sich wieder :lol:

Quälix
16.06.2011, 16:58
Die Betonrührer freuen sich über immerhin einen kleinen Titel.

Konditionswunder Lars Ruppert wurde Torschützenkönig in der Liga:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=10937&code=306ce15111a3481aeb3d701213f15f6e

... und auch im Cup geht die Torjägerkrone mit ziemlicher Sicherheit an die Betonierer. Diesmal aber an Stürmer Nummer 2:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=27723&code=2dab40c5999c6b5d8fe90cf5e94ff4c4

An der Kondition lag es sicher nicht, dass die Beiden viel trafen, wohl eher an der Erfahrung und ein 5-4-1 oder 4-5-1 ist zum Gewinn dieser Wertung sicher auch kein Nachteil :-D

Dion
16.06.2011, 17:45
he ihr 60er glückwunsch ;-) hat ja dann doch noch geklappt. nun sollte der verbleib in liga 1 für ne weile gesichert sein. die bayern müssen in liga 2 !!! wer hätte das gedacht am anfang der saison. ja und wer kommt dazu .... die umelsdorfer, na das wird a gaudi auf der schicht.

na denn glückwunsch auch von den huskies an die sheeps

spatzer76
16.06.2011, 18:01
4509 Zuschauer wollen den ersten DbdT Bundesligameister im Eckerstadion sehen, neuer Rekord :shock:
wir werden die Ahlbecker mit unserem B-Team gebührlich aus der ersten Liga verabschieden :-D

Dank Dir Rudolf für dieses würdige Abschiedsspiel. Wünsch dir als letztem Dino alles gute in der nächsten Saison, wobei es wahrscheinlich sehr hart für dich wird.

Glückwunsch zum Klassenerhalt Chris, saubere Leistung.

Gruss
Spatzer

Pomme16
16.06.2011, 18:22
... das hat sich vor 3 Tagen aber noch ganz anders angehört. ;-)

Gratulation nochmal an die Good Sheeps zum Meistertitel, das wird nächste Saison glaube ich nicht wiederholbar sein. Heute konnte ich endlich mal gewinnen, auch weil ted nicht die beste Elf auf dem Platz stehen hatte. Schau mer mal wie die Sheep morgen aufgestellt sind.

Grüße und viel Erfolg für nächste Saison
AC B

Das sind doch 2 Paar Schuhe. Aber egal.

War eine tolle 1. Bundesligasaison und die 2. wird sicherlich noch schwerer. Glaube kaum, dass da jmd die 40 Punkte erreicht.

So aber jetzt volle Konzentration auf das Finale morgen. Wie soll ich bloß gegen Mäk spielen?! Wie wird er spielen?

WilltheKill
16.06.2011, 18:26
So aber jetzt volle Konzentration auf das Finale morgen. Wie soll ich bloß gegen Mäk spielen?!

Immer VOLLGAS:-D

rudolf
16.06.2011, 18:39
Meeensch... ist doch noch gar nicht so lange her, als einige fanatische Teamchefs die erste Bundesligasaison gespielt haben :shock:

diese erste Saison wird wegen der Dramatik und Spannung, wohl Niemand vergessen haben , die bleibt für immer auf der Gedächtnisfestplatte eingebrannt :-D

aber jetzt...ja, der letzte Dino, MSV wird wohl wegen Einsamkeit und Erfolglosigkeit, auch aussterben :-(
wehren werden wir uns so gut wie möglich, was uns daran hindert sind jedoch die Finanzen !:-?

überlege grad noch meinen Verein in HSV Zelterbande umzubenennnen :lol:

und: gut daß die Löwen den Klassenerhalt geschafft haben, das erhöht die Chancen fürn MSV nächste Saison drinzubleiben :pfeifen:

Gruß: Rudolf MSV :prost:

jau, das Pokalendspiel, wieder nen Spiel wo man nicht weiß welche Daumen man drücken soll :lol:
Der Bessere möge gewinnen :-)

joan17
16.06.2011, 19:36
Glückwunsch an die Löwen zum Klassenerhalt. Schade, für die Bayern, dass es nicht mehr gereicht hat. Die beiden Niederlagen im direkten Vergleich waren einfach zu viel.
@all: Danke für die schöne Zeit und die fairen Spiele und Euch viel Erfolg in der nächsten Saison. :wave:

iceman2163
16.06.2011, 19:39
glückwunsch an den meister und die größte überraschung ist wohl der abstieg der bayern aus münchen (ja ok die roten) gratz auch an chris, saubere leistung.

p.s. viel spass an euch alle die oben geblieben sind ich reich euch mal den mäk weiter, dann könnt ihr euch mit dem ollen defer rumschlagen (-: (ich hoffe mäk überliest das einfach)

p.s.2 aber wie ich mein glück kenne bekomm ich bestimmt den general^^

Chris1860
16.06.2011, 22:13
:banane:Unfassbar...haben sich meine Löwen am Ende doch noch durchgesetzt8-)
Noch unfassbarer -> Umelsdorf(Arbeitskollege und zugleich größter Rivale im TC-Universum) steigt auf:-o

Chris1860
16.06.2011, 22:21
und: gut daß die Löwen den Klassenerhalt geschafft haben, das erhöht die Chancen fürn MSV nächste Saison drinzubleiben :pfeifen:

:pound::help::prost:

Stiffler
16.06.2011, 22:57
Meeensch... ist doch noch gar nicht so lange her, als einige fanatische Teamchefs die erste Bundesligasaison gespielt haben :shock:

diese erste Saison wird wegen der Dramatik und Spannung, wohl Niemand vergessen haben , die bleibt für immer auf der Gedächtnisfestplatte eingebrannt :-D

aber jetzt...ja, der letzte Dino, MSV wird wohl wegen Einsamkeit und Erfolglosigkeit, auch aussterben :-(
wehren werden wir uns so gut wie möglich, was uns daran hindert sind jedoch die Finanzen !:-?

überlege grad noch meinen Verein in HSV Zelterbande umzubenennnen :lol:

jau, das Pokalendspiel, wieder nen Spiel wo man nicht weiß welche Daumen man drücken soll :lol:

ja das waren noch Zeiten als es nur ein Paar Schuhe gab ;-)

Ich leg mich fest, Mäk machts in der Verlängerung

Nun ist es tatsächlich an der Zeit dem chris zu einer weiteren BundesligaSaison zu gratulieren - geile Runde, auch wennst vom letzten Spieltag profitierst, aber wie der general schon sagte, die Fehler wurden wann anders gemacht ;-)
Dem general andrerseits kann nichtsbesseres passieren, eine Saison die easy wird und optimal fürs Training aufgestellt werden kann für den maximalen Erfolg, alles richtig gemacht :-D

Ted haben meine Glückwünsche schon erreicht. :respect:

Ganz besonders noch dem Zebra Rudolf möcht ich gratulieren, als letzter Dino geht er in seine 4. (?) Bundesliga Saison, wow. :respect: :thumb:

Eminator
17.06.2011, 04:08
Der Verein wünscht sich nun den general in die Liga.
Es gibt nichts schöneres, als die Bayern daheim zu schlagen! 8-)

Eminator
17.06.2011, 04:09

Bei 2 Daumen und 2 Vereinen sollte es eine faire Aufteilung geben ;)

Spretilof
17.06.2011, 06:05
Guten Morgen nach D!

Wollte nur mal vorbei sehen und dem Ted zum Titel gratulieren. War ja diese Saison schon sehr stark besetzt. Nächste Saison wird es aber noch etwas interessanter... Ich werde weiter beobachten, soviel scheint fix ;-).

Gratulation auch an rudolf. Auch wenn er mich in der ersten Saison enttäuscht hat als mein Meistertipp (Gratulationen hier auch nochmal an den ersten D-Meister spatzer, der heuer leider "baba" sagen muss), so bleibt er jetzt zumindest am längsten oben von allen ersten Bundesligisten. Auch eine sehr gute Leistung :up: .

mfg Spretilof

rudolf
17.06.2011, 12:24
Guten Morgen nach D!

Wollte nur mal vorbei sehen und dem Ted zum Titel gratulieren. War ja diese Saison schon sehr stark besetzt. Nächste Saison wird es aber noch etwas interessanter... Ich werde weiter beobachten, soviel scheint fix ;-).

Gratulation auch an rudolf. Auch wenn er mich in der ersten Saison enttäuscht hat als mein Meistertipp (Gratulationen hier auch nochmal an den ersten D-Meister spatzer, der heuer leider "baba" sagen muss), so bleibt er jetzt zumindest am längsten oben von allen ersten Bundesligisten. Auch eine sehr gute Leistung :up: .

mfg Spretilof

Mahlzeit Spreti :-)
ja, enttäuscht war ich damals auch, weil ich schon wusste :
so nahe kommste dem BuLi-Meister nie wieder;-)
aber der Vizemeister-Titel bleibt und als einziger Dino in Saison 4 weiterzukämpfen, ist natürlich auch was 8-)
freunde mich immer mehr mit der England-Idee an, allerdings dann wohl erst nächste Saison :shock::-)

Pomme16
17.06.2011, 13:48
so Leute langsam könnt ihr anfangen die Bierchen kaltzustellen, denn in 2 Stunden gehts los mit dem Pokalfinale.

Drückt mir die Daumen, denn ohne euren Beistand werde ich Mäk nicht besiegen können.

Chris1860
17.06.2011, 15:46
so Leute langsam könnt ihr anfangen die Bierchen kaltzustellen, denn in 2 Stunden gehts los mit dem Pokalfinale.

Drückt mir die Daumen, denn ohne euren Beistand werde ich Mäk nicht besiegen können.

Die Löwen stehen hinter dir8-)

iceman2163
17.06.2011, 21:25
Die Löwen stehen hinter dir8-)

ja leider nix geworden...2 konter und das ding wa gelaufen

MKnelangen
18.06.2011, 01:50
ja leider nix geworden...2 konter und das ding wa gelaufen

So ist das halt mit den ollen Deflern:lol:

Ansonsten schade das der General abgestiegen ist, hätte gern mit ihm in einer Liga gespielt, vielleicht ergibt sich das aber ja nochmal. Nicht unmöglich das es in einer Saison ein Wiedersehen gibt, zumindest kann ich so ein bisschen die Löwen zähmen.:-P

AnteS.
18.06.2011, 02:12
es ist viertel nach 3 in der früh und wer geigelt durchs Forum? :lol:
Mane, MKnelangen und ein Nightwing, der sich seinen Namen offensichtlich zur Aufgabe gemacht hat :lol:

so, ich sauf mir jetzt erst mal einen an, is ja auch erst 18:15 hier ;-)

Mane17
18.06.2011, 02:19
Mane, MKnelangen und ein Nightwing, der sich seinen Namen offensichtlich zur Aufgabe gemacht hat :lol:

na dann viel Spaß bein Saufen ;-)

AnteS.
18.06.2011, 02:24
na dann viel Spaß bein Saufen ;-)

jo, den werd ich haben, aber erst wenn ich zu betrunken bin, um über den Preis nachzudenken :lol:
leider brauchts da hier ne Menge an Getränken von und ich bin wohl schneller pleite als bei TC :lol:

Mane17
18.06.2011, 02:28
jo, den werd ich haben, aber erst wenn ich zu betrunken bin, um über den Preis nachzudenken :lol:
leider brauchts da hier ne Menge an Getränken von und ich bin wohl schneller pleite als bei TC :lol:

das erste glaub ich dir ;-) noch dazu bei den 24Std Shops war bei mir damals so ;-)

das zweite glaub i ned das könnte Dir nicht passieren ;-)

AnteS.
18.06.2011, 02:37
das erste glaub ich dir ;-) noch dazu bei den 24Std Shops war bei mir damals so ;-)

das zweite glaub i ned das könnte Dir nicht passieren ;-)

ach, auch ein Kanada-Veteran :-o oder allgemein Nordamerika?
hätt gestern übrigens fast zwei Schwarzbären übern Haufen gefahren :shock:

und erst mal sehen wie ich meine ganzen Prämien am besten verpfuscht bekomme,
das Trainingslager ist ja etwas teurer geworden, aber wohl noch nicht teuer genug :lol:

MKnelangen
18.06.2011, 02:41

Nur läuft dieses Drecksspiel um diese Uhrzeit nicht vernünftig. Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise:lol:

AnteS.
18.06.2011, 02:46
Nur läuft dieses Drecksspiel um diese Uhrzeit nicht vernünftig. Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise:lol:

es sei dir von meiner Seite verziehen, da ich doch selber schon seit ner Woche damit hadere :lol:

Mane17
18.06.2011, 02:54
ach, auch ein Kanada-Veteran :-o oder allgemein Nordamerika?
hätt gestern übrigens fast zwei Schwarzbären übern Haufen gefahren :shock:

und erst mal sehen wie ich meine ganzen Prämien am besten verpfuscht bekomme,
das Trainingslager ist ja etwas teurer geworden, aber wohl noch nicht teuer genug :lol:

War mit der Bundeswehr mal 4 Wochen in Kanada ( Winnipeg ) ;-)

Chris1860
18.06.2011, 05:23
So ist das halt mit den ollen Deflern:lol:

Ansonsten schade das der General abgestiegen ist, hätte gern mit ihm in einer Liga gespielt, vielleicht ergibt sich das aber ja nochmal. Nicht unmöglich das es in einer Saison ein Wiedersehen gibt, zumindest kann ich so ein bisschen die Löwen zähmen.:-P

Hast ja lange genug in der Versenkung mit kraftsparender Spielweise drauf hintrainiert:thumb:(dat kann meine Oma auch) 2 Siege gegen mich in der kommenden Saison sind somit Pflicht!

Achja...Gratuliere zum Cupsieg!8-)

rudolf
18.06.2011, 07:25
ja, auch GW zum Cup-Sieg, Mäc :cheer2::clap2:

damit steht auch mein Meisterschaftsfavorit für die kommende Saison fest :-D

General_H
18.06.2011, 14:55
Hast ja lange genug in der Versenkung mit kraftsparender Spielweise drauf hintrainiert:thumb:(dat kann meine Oma auch) 2 Siege gegen mich in der kommenden Saison sind somit Pflicht!

Achja...Gratuliere zum Cupsieg!8-)

Also die Löwen werden doch immer stärker, ist doch nicht zu übersehen. Gegen Mäk hat es aber derzeit wohl jedes Team schwer, keine Frage.

Zum Thema, Spielperformance. Kann nur sagen, very bad performance, egal welche Zeit man im Spiel ist. Soll sich ja was ändern und MUß auch, damit hängt viel Spielspaß (oder auch Frust) ab!

Chris1860
18.06.2011, 16:44
Also die Löwen werden doch immer stärker, ist doch nicht zu übersehen. Gegen Mäk hat es aber derzeit wohl jedes Team schwer, keine Frage.

Zum Thema, Spielperformance. Kann nur sagen, very bad performance, egal welche Zeit man im Spiel ist. Soll sich ja was ändern und MUß auch, damit hängt viel Spielspaß (oder auch Frust) ab!

Finde auch, dass die Verbesserung der Spielperformance aktuell höchste Priorität hat. Von 0 - 8Uhr morgens ist Teamchef momentan so gut wie nicht "spielbar":-?

Stiffler
18.06.2011, 16:54
Finde auch, dass die Verbesserung der Spielperformance aktuell höchste Priorität hat. Von 0 - 8Uhr morgens ist Teamchef momentan so gut wie nicht "spielbar":-?

Kann ich voll bestätigen, ab und an komm ich erst nach 22 uhr nach hause, anch dem Essen und Bad dann DbdT kan nich aber vergessen, nach 0 Uhr is voll Schrott.

Bin da aber mal vorsichtig optimistisch dass das bald besser wird mit den versprochenen Performence-Up´s :-D

spatzer76
18.06.2011, 17:05
Durch die geplanten Löschungen von Daten, wird sich hoffentlich bald eine Verbesserung der Performance einstellen.

@ Mäc

Da hattest Du heute wohl einen zu starken Konkurrenten, was den Hantke angeht.

Gruss
Spatzer

Chris1860
18.06.2011, 17:19
Durch die geplanten Löschungen von Daten, wird sich hoffentlich bald eine Verbesserung der Performance einstellen.

@ Mäc

Da hattest Du heute wohl einen zu starken Konkurrenten, was den Hantke angeht.

Gruss
Spatzer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=212332

der wärs gewesen! gut das er den nicht bekommen hat:lol: :-P

MKnelangen
18.06.2011, 17:58
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=212332

der wärs gewesen! gut das er den nicht bekommen hat:lol: :-P

Ihr gönnt mir auch gar nix, naja, wäre eh ein Kauf entgegen meiner bisherigen Taktiken gewesen. Da wird sicher im Laufe der nächsten Wochen noch wer besser passendes auf den Markt kommen für den dann auch durchaus ein bisschen mehr Geld locker gemacht werden kann:-)

PS: Kraftsparend darauf hintrainiert? Das ist völlig entgegen der Realität, aber wurscht, dich schlagen will ich trotzdem, 2mal schaffen werd ich es aber sicherlich nicht. Dazu ist meine Wursttruppe nicht fähig:-(

Pomme16
20.06.2011, 09:02
Ihr gönnt mir auch gar nix, naja, wäre eh ein Kauf entgegen meiner bisherigen Taktiken gewesen. Da wird sicher im Laufe der nächsten Wochen noch wer besser passendes auf den Markt kommen für den dann auch durchaus ein bisschen mehr Geld locker gemacht werden kann:-)

PS: Kraftsparend darauf hintrainiert? Das ist völlig entgegen der Realität, aber wurscht, dich schlagen will ich trotzdem, 2mal schaffen werd ich es aber sicherlich nicht. Dazu ist meine Wursttruppe nicht fähig:-(

Bei dem Trainer war klar dass die Konkurrenz groß ist. Langsam aber sicher werde ich mich auch auf die Suche nach einem Trainer machen.

Ansonsten für mich eine sehr langweilig Saisonpause, da ich keine Einkäufe tätigen kann.

WilltheKill
20.06.2011, 12:26
Von mir auch noch Glückwünsche an den Cupsieger 8-)

mfg Will

spatzer76
20.06.2011, 18:23
Bei dem Trainer war klar dass die Konkurrenz groß ist. Langsam aber sicher werde ich mich auch auf die Suche nach einem Trainer machen.

Ansonsten für mich eine sehr langweilig Saisonpause, da ich keine Einkäufe tätigen kann.

Sparkurs für nen Trainer oder siehst Du keinen Verbesserungsbedarf ?:lol:

Gruss
Spatzer

Pomme16
20.06.2011, 19:26
Sparkurs für nen Trainer oder siehst Du keinen Verbesserungsbedarf ?:lol:

Gruss
Spatzer

Verbesserungsbedarf gäbe es genügend, aber wie du richtig vermutest muss ein Trainer her! Es sollten so wenig Spieler wie möglich verkauft werden, aber bei den aktuellen Preisen sehe ich schwarz.

AnteS.
20.06.2011, 20:44
Verbesserungsbedarf gäbe es genügend, aber wie du richtig vermutest muss ein Trainer her! Es sollten so wenig Spieler wie möglich verkauft werden, aber bei den aktuellen Preisen sehe ich schwarz.

bei den Spielern seh ich auch schwarz :lol:

Chris1860
20.06.2011, 20:54
:shock: wer ist Paul?;-)

joan17
21.06.2011, 07:41

Niemals wird ein FC Bayern München aus der 1. Liga absteigen. Zur Not wird eben der Vereinsname geändert :lol:

Pomme16
21.06.2011, 07:46
bei den Spielern seh ich auch schwarz :lol:

Ja habe leider nur Spieler mit ausgeglichenen Skills, weiß selbst dass die am Markt unterschätzt werden. Aber was soll ich tun. Evt. muss ich halt noch 1-2 verkaufen, hab ja eh zu viele Spieler im Kader.

@Paul
Ist momentan die Zeit der Namensänderungen, zuerst Lok, jetzt die Bayern, was soll denn das?:lol:

rudolf
21.06.2011, 09:13

Pauuleee...Breitner :yo:

aus MSV machen wir nun HSV :lol::banane:

rudolf
21.06.2011, 09:24
hier der Kapitän von Paul's Eleven :

http://www7.pic-upload.de/21.06.11/bty3hpqhss88.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10405600/breitner.jpg.html)

Eminator
21.06.2011, 11:32
Namensänderungen gehören verboten, in der Wirklichkeit gibts das auch nicht!

WilltheKill
21.06.2011, 11:57

"Gefällt Mir" ;-)

Pomme16
21.06.2011, 12:16

Verbieten würde ich es nicht, aber es sollte ordentlich was kosten!

rudolf
21.06.2011, 15:18

doch, doch Emi ... gab es schon immer z.B. :

Westfalia Schalke = FC Schalke 04
Meidericher SV = MSV Duisburg
FC Uerdingen 05 = FC Bayer 05 Uerdingen = KFC Uerdingen 05
SC Turbine Erfurt = FC Rot-Weiß Erfurt

Chris1860
21.06.2011, 15:46
Verbieten würde ich es nicht, aber es sollte ordentlich was kosten!

Genau! Gleich so 500.000€8-)
...und das auch rückwirkend für alle die schon umbenannt haben:twisted::-P

General_H
21.06.2011, 15:54
Geht ja eh nur 1x pro Saison ;-)

Aber die Kraken werden nächste Saison schön im Sea Life ihr Unwesen treiben. ;-)

In real kann auch kein deutscher Club in der englischen Liga spielen. Hier kann sich jeder anmelden wo er will. ;-)

Wobei England durchaus interessant ist!

Nur 11er Cup würde ich dann nicht mehr spielen. ;-)

xkx2005
21.06.2011, 16:12
namensänderungen sind doch eine feine sache.:mrgreen:

so zum überbrücken der aktuell äußerst langweiligen saisonpause.

und kostet ja auch nix, bei tc-alt waren es meiner erinnerung nach 10.000 taler pro änderung. 500.000 könnte ich mir allerdings auch leisten, das wäre der spaß mir wert.:-D8-)

mal schauen wie ich nächste saison an den start gehe, mir schweben momentan noch ein paar andere tolle vereinsnamen durch den kopf!:becky:

england ist auch toll, aber man wird doch eine ganze weile brauchen um finanziell auf die beine zu kommen. bin ja geduldig, so geduldig dann allerdings auch nicht.;-)

MKnelangen
21.06.2011, 18:40
namensänderungen sind doch eine feine sache.:mrgreen:

so zum überbrücken der aktuell äußerst langweiligen saisonpause.

und kostet ja auch nix, bei tc-alt waren es meiner erinnerung nach 10.000 taler pro änderung. 500.000 könnte ich mir allerdings auch leisten, das wäre der spaß mir wert.:-D8-)

mal schauen wie ich nächste saison an den start gehe, mir schweben momentan noch ein paar andere tolle vereinsnamen durch den kopf!:becky:

england ist auch toll, aber man wird doch eine ganze weile brauchen um finanziell auf die beine zu kommen. bin ja geduldig, so geduldig dann allerdings auch nicht.;-)

Immer her mit den Namen, hab nur noch bis morgen um mir möglicherweise nen neuen zu überlegen und mir damit den Spielplan zurecht zu legen:-)

xkx2005
21.06.2011, 19:18
Immer her mit den Namen, hab nur noch bis morgen um mir möglicherweise nen neuen zu überlegen und mir damit den Spielplan zurecht zu legen:-)

so toll sind die namen nun auch wieder nicht, das es sich lohnen würde diese zu posten.;-)

ich dächte ich hätte letztens gelesen, das es gar nicht mehr nach namen geht, sondern per zufallsgenerator? kann aber auch sein, das dies im zusammenhang mit dem cup stand.:-?

rudolf
21.06.2011, 20:34

naja mäk, eventuell ist was für Dich dabei?

' Club der Millionäre '
' Eintracht AbuDabei '
' 1.FC MacMoneysac '
' HSV Unbesiegbar 96 '

Chris1860
21.06.2011, 21:56
naja mäk, eventuell ist was für Dich dabei?

' Club der Millionäre '
' Eintracht AbuDabei '
' 1.FC MäkMoneysac '
' HSV Unbesiegbar 96 '

Geil:-D der Name passt wie die Faust aufs Auge8-)

AnteS.
21.06.2011, 22:16
Geil:-D der Name passt wie die Faust aufs Auge8-)

wenn schon Entenhausen, fänd ich ja Gladstone Gander, auch Gustav Gans genannt, viel passender :lol:
nach Geschick und Aussehen geurteilt, geht aber auch Goofy durch :lol:

hat sich ja aber schon was ausgesucht, was seinem Managerverhalten genau entspricht ;-) Mateschitz lässt grüßen :lol:

Matula
21.06.2011, 23:14
glückwunsch an den meister und die größte überraschung ist wohl der abstieg der bayern aus münchen (ja ok die roten) gratz auch an chris, saubere leistung.

p.s. viel spass an euch alle die oben geblieben sind ich reich euch mal den mäk weiter, dann könnt ihr euch mit dem ollen defer rumschlagen (-: (ich hoffe mäk überliest das einfach)

p.s.2 aber wie ich mein glück kenne bekomm ich bestimmt den general^^
Mit etwas urlaubsbedingter Verspätung kann ich mich dem Post von iceman nur anschließen...;-)

Und natürlich noch besondere Glückwünsche an DINO rudolf!!!:-D Vielleicht bescheren Dir ja die anstehenden Trainerwechsel der Konkurrenz eine weitere Saison in Liga 1...

Chris1860
21.06.2011, 23:18
Und natürlich noch besondere Glückwünsche an DINO rudolf!!!:-D Vielleicht bescheren Dir ja die anstehenden Trainerwechsel der Konkurrenz eine weitere Saison in Liga 1...

:lol:unwahrscheinlich...
:-P

MKnelangen
22.06.2011, 07:39
nach Geschick und Aussehen geurteilt, geht aber auch Goofy durch :lol:

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

PS: Und das sagt jemand aus der Oberliga...:lol::lol:

Pomme16
22.06.2011, 07:53
Mit etwas urlaubsbedingter Verspätung kann ich mich dem Post von iceman nur anschließen...;-)

Genau die anstehenden Trainerwechsel machen den Dino Rudolf zum Abstiegskandidaten Nummer 1. Aber vielleicht überrascht er uns ja alle und wird einfach mal so Meister!

So und jetzt wird es so langsam Zeit sich von diesem Foprum zu verabschieden! War eine tolle erste Bundesligasaion. Um aber eine stetige Steigerung zu haben, muss die nächste Saison besser werden, somit muss das Ziel mindestens Platz 2 sein, was auch die letzte Niederlage gegen die Löwen erklärt, denn sich von Platz 2 zu steigern ist fast schon zu schwer, wenn auch nicht unmöglich. ;-)

rudolf
22.06.2011, 11:50
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

PS: Und das sagt jemand aus der Oberliga...:lol::lol:

lieber Mäk :-)

Abstiegskandidat Nr.1 MSV und sein Teamchef Rudolf bitten Dich hiermit nochmals um ein 1. BuLi taugliches Wappen :-(:-)

mach was, sonst kannste ja leider nicht mit aufs 'Gruppenfoto' kommen :shock:

Rudolf MSV8-)

PeterS.
22.06.2011, 11:55
lieber Mäk :-)

Abstiegskandidat Nr.1 MSV und sein Teamchef Rudolf bitten Dich hiermit nochmals um ein 1. BuLi taugliches Wappen :-(:-)

mach was, sonst kannste ja leider nicht mit aufs 'Gruppenfoto' kommen :shock:

Rudolf MSV8-)

Da hättest du eins ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=597608&postcount=99

rudolf
22.06.2011, 12:05
Da hättest du eins ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=597608&postcount=99

Danke Peter :-D
das nehme ich, obwohl er sich ja wohl umbenennt in Mäc Money... ach, egal ! :lol: :banane: