PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 9


Seiten : 1 [2] 3 4

Pomme16
08.05.2011, 16:11
Naja würden die Skills auch so steigen wie die Taks, dann würde das ja noch mehr den Rahmen sprengen ;-)

Warst du denn schon auf TL Pomme? Also bei meinen 20 Jugis komme ich auf fast 1000 Stricherl, wobei knapp über 1/4 Skills sind.

@ Liga: Schön das wieder etwas Spannung drin ist, werde weiterhin gespannt zugucken, was hier passiert ;-)

Ja war schon auf TL, hab einige Seiten vorher die Ergebnisse gepostet, mach da kein Geheimnis draus. Immer über 800 Striche, besonders meine Taktiken wurde gepusht.

Wie sieht eigentlich mitterweile mein Stürmer aus, den du letzte Saison für wenig Geld gekauft hast?

Schade dass der General nichts über seine Ergenisse sagt, aber egal.

Chris1860
09.05.2011, 09:47
:drum::dance:

Chris1860
09.05.2011, 09:54
Warum zeigts meine Sig wieder nicht an man :puke:

Chris1860
09.05.2011, 09:56
:wiejetzt:etz gehts plötzlich wieder...:noidea::signs065:

rudolf
09.05.2011, 10:02
:wiejetzt:etz gehts plötzlich wieder...:noidea::signs065:

Geduld Chris, es geht nur mit Geduld :-D
hast schon deinen 5er Trainer ?
greifste Heute die angeschlagenen Sheeps an ?

Chris1860
09.05.2011, 10:08
hast schon deinen 5er Trainer ?
Kein Kommentar


greifste Heute die angeschlagenen Sheeps an ?
schau ma mal...

Stiffler
09.05.2011, 10:37
:drum::dance:

Warum zeigts meine Sig wieder nicht an man :puke:

:wiejetzt:etz gehts plötzlich wieder...:noidea::signs065:

Kein Kommentar



schau ma mal...

WTF

Rumpelstilzchen is Back ;-)

21 Minuten, 4 Beiträge :mrgreen:

Bitte, für Dich: Ein kleines bißchen Aufmerksamkeit ;-)

Chris1860
09.05.2011, 11:19
WTF

Rumpelstilzchen is Back ;-)

21 Minuten, 4 Beiträge :mrgreen:

Bitte, für Dich: Ein kleines bißchen Aufmerksamkeit ;-)

Ein :dankeschoen:an diesen netten Zweitligisten

Pomme16
09.05.2011, 11:32
Warum zeigts meine Sig wieder nicht an man :puke:

Für solche Spieler bringt dir nichtmal die beste Signatur was. Hättest auch kündigen können.

Chris1860
09.05.2011, 11:41
Für solche Spieler bringt dir nichtmal die beste Signatur was. Hättest auch kündigen können.

Die klammen Löwen brauchen jeden Cent;-)
Wenn sie keiner will werdens gekündigt...heut gegen die Sheeps is so oder so ihr letzter harter Kampfeinsatz:-P

Chris1860
09.05.2011, 14:29
So...mal schnell ne Runde gebiked...der Löwe stimmt sich jetzt schon mal auf nen harten Tanz ein:-P8-) http://www.chromanova.de/home.htm :clap2::dance::love:

Chris1860
09.05.2011, 15:38
"Alte Säcke" würde als Teamname besser zu teds Verein passen...

General_H
09.05.2011, 15:42
"Alte Säcke" würde als Teamname besser zu teds Verein passen...

Hehehe,

Rudolfs Torwart geht auch diese Saison in Rente!

Viel Erfolg heute!

Chris1860
09.05.2011, 15:50
Hehehe,

Rudolfs Torwart geht auch diese Saison in Rente!

Viel Erfolg heute!

Danke! Mal schaun ob der Bayerntrick nochmal klappt ;)
Hab auch nen Rentnergaolie im Team...mehr is bei den Insolvenzlöwen zurzeit leider nicht drin:lol:

General_H
09.05.2011, 15:54
Geld und Etat ist auch nicht alles:

Bayern München, höchster Etat, Platz 3
Schalke, zweithöchster Etat, Platz 14

Pauli gefällt mir, verlieren derbe und feiern trotzdem! Haben auch (mit) den kleinsten Etat.

Danke! Mal schaun ob der Bayerntrick nochmal klappt ;)
Hab nen Rentnergaolie im Team...mehr is bei den Insolvenzlöwen zurzeit leider nicht drin:lol:

Chris1860
09.05.2011, 15:59
Geld und Etat ist auch nicht alles:

Bayern München, höchster Etat, Platz 3
Schalke, zweithöchster Etat, Platz 14

Pauli gefällt mir, verlieren derbe und feiern trotzdem! Haben auch (mit) den kleinsten Etat.

Hehe...ja Pauli hats drauf...des 8:1 war schon gigantisch

Chris1860
09.05.2011, 16:01
Die Sheeps laufen an...

Chris1860
09.05.2011, 16:05
Boah...der Spielverlauf macht mich krank...der Ball is quasi nur in meinem 16er:-?

WilltheKill
09.05.2011, 16:05
eyeyey ..... nach 10 Min schon a Dunkelrote :-D

Chris1860
09.05.2011, 16:05
ohoh...garnicht gut

rudolf
09.05.2011, 16:08
mann ...mann die Löwen haben ja doch schon nen neuen Dompteur :shock::-P
mit vielen guten Taktiken !:-D

das das noch keiner bemerkt hat !?:-)

Chris1860
09.05.2011, 16:15
Spiel verlagert sich Richtung Mittelfeld...ein funken Hoffnung bleibt noch:-P

Chris1860
09.05.2011, 16:16
mann ...mann die Löwen haben ja doch schon nen neuen Dompteur :shock::-P
mit vielen guten Taktiken !:-D

das das noch keiner bemerkt hat !?:-)

Ach rudolf...du trinkst doch:lol::-P;-)

rudolf
09.05.2011, 16:20
Ach rudolf...du trinkst doch:lol::-P;-)

sehr gerne doch :yo:

also ...auf Herrn Niels Zierke :prost:

Chris1860
09.05.2011, 16:23
sehr gerne doch :yo:

also ...auf Herrn Niels Zierke :prost:

:lol:

2.Halbzeit: Löwentime!

Chris1860
09.05.2011, 16:29
:hm:Mein Plan geht heut wohl leider nicht auf...

WilltheKill
09.05.2011, 16:35
:hm:Mein Plan geht heut wohl leider nicht auf...


Meiner auch nicht;-) lach

rudolf
09.05.2011, 16:37
80. Min.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR.. ..

MSV ZELTERBANDE vs. Bayern München 1:0

Chris1860
09.05.2011, 16:39
80. Min.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR.. ..

MSV ZELTERBANDE vs. Bayern München 1:0

Dieser rudolf...immer für Überraschungen gut!8-)

Mein Auftritt heut war leider pure Energieverschwendung:-(

rudolf
09.05.2011, 16:40
84.Min
Franz Sobotta steht goldrichtig und befördert den Ball via Schienbein ins Gehäuse! Gewollt war's wohl kaum, elegant ausgesehen hat's auch nicht. Unterschied macht es trotzdem keinen. Die MSV ZELTERBANDE-Fans sind begeistert und wollen mehr sehen.Neuer Spielstand
Heim 2:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1304955694

2 Tore gegen die Bayer gab es noch nie, mein Plan geht auf ! :shock:

General_H
09.05.2011, 16:40
80. Min.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR.. ..

MSV ZELTERBANDE vs. Bayern München 1:0


2:0

Wer bekommt bei mir eigentlich die Chancen, treffen ja nicht mal einen Laster aktuell. ;-)

Eminator
09.05.2011, 16:41
Ich spiel nächste Saison wohl gegen den General! :shock:

General_H
09.05.2011, 16:41
Ich spiel nächste Saison wohl gegen den General! :shock:

Abwarten ;-)

WilltheKill
09.05.2011, 16:42
Ich spiel nächste Saison wohl gegen den General! :shock:

Wohl eher gegen mich :-D

joan17
09.05.2011, 16:43
Ich weiß nicht, was mit Weesby los war. Anscheinend haben sie den Sieg gegen die Sheeps zu sehr gefeiert. Anders kann ich mir meinen heutigen Punktgewinn nicht erklären. :-D

Chris1860
09.05.2011, 16:46
Abwarten ;-)

Die bayerischen Vereine schlagen in der Rückrunde zurück;-)hehe

MKnelangen
09.05.2011, 17:09
Die bayerischen Vereine schlagen in der Rückrunde zurück;-)hehe

Wieso, spielt ihr da plötzlich gegen Unterligisten?:lol:

Aber strengt euch mal ein bisschen an, würd gern nächste Saison gegen euch spielen. Bei 7 Punkten Vorsprung auf Platz 3 sieht's bei mir ja schonmal nicht schlecht aus;-)

General_H
09.05.2011, 17:11
Wieso, spielt ihr da plötzlich gegen Unterligisten?:lol:

Aber strengt euch mal ein bisschen an, würd gern nächste Saison gegen euch spielen. Bei 7 Punkten Vorsprung auf Platz 3 sieht's bei mir ja schonmal nicht schlecht aus;-)

Werden uns bemühen, obwohl alles in der 2. BuLi abzuräumen nächste Saison....

MKnelangen
09.05.2011, 17:21
Werden uns bemühen, obwohl alles in der 2. BuLi abzuräumen nächste Saison....

Ist ziemlich langweilig... Da macht die erste Liga mehr Spaß und ist ja auch ne ganz andere Ehre dort spielen zu dürfen, außerdem wird die nächste Saison erst richtig spaßig hier oben. So wie es derzeit aussieht könnten von unten Jura, die Geckos, Ich und die Stoned Kickers (oder brutus?) hochkommen und dann wird hier jedes Spiel ein echter Härtetest. So wie eine erste Bundesliga auch sein sollte...

Chris1860
09.05.2011, 17:46
Werden uns bemühen, obwohl alles in der 2. BuLi abzuräumen nächste Saison....

Nix da...wir greifen an!

Chris1860
09.05.2011, 17:47
Wieso, spielt ihr da plötzlich gegen Unterligisten?:lol:

Aber strengt euch mal ein bisschen an, würd gern nächste Saison gegen euch spielen. Bei 7 Punkten Vorsprung auf Platz 3 sieht's bei mir ja schonmal nicht schlecht aus;-)

Will ich auch! Werd alles geben um dem Abstiegsstrudel zu entkommen!

iceman2163
09.05.2011, 20:25
Ist ziemlich langweilig... Da macht die erste Liga mehr Spaß und ist ja auch ne ganz andere Ehre dort spielen zu dürfen, außerdem wird die nächste Saison erst richtig spaßig hier oben. So wie es derzeit aussieht könnten von unten Jura, die Geckos, Ich und die Stoned Kickers (oder brutus?) hochkommen und dann wird hier jedes Spiel ein echter Härtetest. So wie eine erste Bundesliga auch sein sollte...

da hast du wohl recht, die aufsteiger bei un sdürften wohl feststehen. nur bei den absteiger wirds noch mal spannend....ma sehen vieleicht gurke ich dann erstmal ne saison in der oberliga rum^^

p.s. was is denn da beim general los, oder anders formuliert...gratz rudolf und starker taktikwert

spatzer76
09.05.2011, 20:39
Heute die zu erwartende Niederlage, mal wieder ein Dämpfer im Abstiegskampf.
:-?

Aber auf gehts, kämpfen und siegen.:-D

@Rudolf

Respekt zu Deinem Spiel gegen die Bayern, taktisch klug, bei einem Hammer-Taktikwert.

Joan mit einer ebenso starken Leistung in Weesby.

Gruss
Spatzer

rudolf
09.05.2011, 21:08
ja.. Danke spatzer, Iceman und Chris :-D
das tut mal wieder gut, von Euch schultergeklopft zu werden :yo:

meine Spielstrategie ging aber auch ganz prima auf :-)

muss allerdings anmerken:
so stark der Trainer vom General auch ist,
auf einem 'Taktikauge' ist er ziemlich blind ;-)
dazu lässt er mutigerweise mindestens 3 sechzehnjährige spielen :shock:

Platz 4 ist natürlich für mich das Höchste diese Saison aber da wird MSV sich ganz bestimmt nicht halten können !:-?
das Abstiegsgespenst wird uns bald wieder einholen :-?

mal schauen ob wir auch bei den Eurofightern mithalten werden :-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

WilltheKill
09.05.2011, 21:54
mal schauen ob wir auch bei den Eurofightern mithalten werden :-)

Gruß: Rudolf MSV :-P


Definitiv :lol:


mfg Will

MKnelangen
10.05.2011, 08:22
da hast du wohl recht, die aufsteiger bei un sdürften wohl feststehen. nur bei den absteiger wirds noch mal spannend....ma sehen vieleicht gurke ich dann erstmal ne saison in der oberliga rum^^

p.s. was is denn da beim general los, oder anders formuliert...gratz rudolf und starker taktikwert

Ist dein alter Trainer mittlerweile ausgelaufen? Ich seh in der Teamansicht auf jeden Fall keine Balken mehr bei dir:shock: Sobald dein 5er da ist wirst du aber sicherlich ordentlich punkten in unserer Liga. Von den Skills bist du den meisten Teams sicher überlegen und dann auch taktisch;-) Kommt der Trainer noch pünktlich zum Spiel gegen Jura traue ich dir auch noch den Aufstieg zu. Ansonsten wird's bei vermutlichen 8 Punkten Rückstand natürlich ne Mission Impossible. Heut läuft aber ja schon ein sehr sehr feiner Trainer aus, der Classen hat immerhin 25 off-Taktiken... Mit dem wäre sicherlich schon etwas anzufangen, glaube aber eigentlich nicht das du wen offensives suchst, aber naja, man kann seine Strategie ja immer anpassen.;-)

PS: Der General scheint es machen zu wollen wie das berühmte Pferd, welches nicht höher springt als es muss. Gehe aber stark davon aus das er letztendlich die Klasse halten will und dann wird er sie auch halten, da habe ich keinerlei Zweifel dran. In so einer Übergangssaison kann er aber natürlich ideal ein paar Jugis trainieren und dann einbauen bzw. gewinnbringend verkaufen um dann nächste Saison wieder anzugreifen. Grade die 16jährigen sind mit nem 5er natürlich genial zu trainieren, die 5 Stricherl sind genial:-P

General_H
10.05.2011, 08:54
Rudolf, Dein Team wird sicher in der 1 BuLi bleiben mMn.

Ein Trainer, der EINE ausgeprägte Tak ausweist hat natürlich auch Nachteile, die man aber anderweitig ausgleichen kann.

Aber nicht zwingend mit 6 16 jährigen und zwei 21 jährigen im Spiel ;-)

Jugiarbeit macht aber besonders mit dem 5-er Spaß (z.B. ein 16-jähriger mit >20 A.Skills bis Ende dieser Saison!).

Letzte Saison hat mir der Spaß doch etwas gefehlt, es war sehr unausgeglichen. Jetzt ist die Buli allerdings noch stäker geworden und nächste Saison werden 4 super Clubs dazukommen.

Dann warten wir eigentlich nur noch auf Ante. ;)
Und dann geht es richtig los. ;-)

Übrigens Mäk, 700k Euronen Gewinn an einem Spieler innerhalb gut einem Monat, Respekt!


ja.. Danke spatzer, Iceman und Chris :-D
das tut mal wieder gut, von Euch schultergeklopft zu werden :yo:

meine Spielstrategie ging aber auch ganz prima auf :-)

muss allerdings anmerken:
so stark der Trainer vom General auch ist,
auf einem 'Taktikauge' ist er ziemlich blind ;-)
dazu lässt er mutigerweise mindestens 3 sechzehnjährige spielen :shock:

Platz 4 ist natürlich für mich das Höchste diese Saison aber da wird MSV sich ganz bestimmt nicht halten können !:-?
das Abstiegsgespenst wird uns bald wieder einholen :-?

mal schauen ob wir auch bei den Eurofightern mithalten werden :-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

MKnelangen
10.05.2011, 09:13
Rudolf, Dein Team wird sicher in der 1 BuLi bleiben mMn.

Ein Trainer, der EINE ausgeprägte Tak ausweist hat natürlich auch Nachteile, die man aber anderweitig ausgleichen kann.

Aber nicht zwingend mit 6 16 jährigen und zwei 21 jährigen im Spiel ;-)

Jugiarbeit macht aber besonders mit dem 5-er Spaß (z.B. ein 16-jähriger mit >20 A.Skills bis Ende dieser Saison!).

Letzte Saison hat mir der Spaß doch etwas gefehlt, es war sehr unausgeglichen. Jetzt ist die Buli allerdings noch stäker geworden und nächste Saison werden 4 super Clubs dazukommen.

Dann warten wir eigentlich nur noch auf Ante. ;)
Und dann geht es richtig los. ;-)

Übrigens Mäk, 700k Euronen Gewinn an einem Spieler innerhalb gut einem Monat, Respekt!

Das mit dem Spaß kann ich durchaus sehr gut verstehen, das ging mir die ganzen letzten Saisonen auch immer so. Erst diese Saison hat sich das etwas geändert, wobei ich meine Gegner bis dato auch immer nur innerhalb einer Minute (Teamvergleich) analysiert habe. Nächste Saison wird das dann in Liga 1 sicherlich ganz anders werden. Da wird's dann richtig hoch hergehen und jeder muss aufpassen wo er seinen Spielern die nötigen Pausen gönnen kann ohne unnötig Punkte liegen zu lassen. Aufgrunddessen wird dann auch pomme mein absoluter Topfavorit der einen großen ausgeglichenen Kader besitzt und dann auch noch nen 5er Trainer haben sollte. Und ja, dann fehlt wirklich nicht mehr viel, neben dem Ante vielleicht noch xkx(spielt ja derzeit in der 2.BL im 334:lol:)

PS: Ja, den Gewinn fand ich auch durchaus sehr nett. Der hat mir mein Trainingslager finanziert (nach Abzug der Transfersteuer);-) Bin mal gespannt wieviel Gewinn/Verlust mir Dachs (04.04 für 610k) und Kleinhans (24.03 für 311k) einbringen. Die könnten mir meinen Goalie finanzieren:-)

Pomme16
10.05.2011, 11:39
Glaube auch nicht dass der MSV was mit dem Abstieg zu tun hat, aber da ist alles so knapp beisammen und mit neuem Trainer und Transfers kann sich das bald ändern. Also mal abwarten.
Die Betonrührer scheinen auch immer stärker zu werden, die Eurofighter hingegen scheinen schon fast aufgegeben zu haben und werden wohl Jugis einbauen. Kann mich aber auch irren.
Die Bayern werden sich halten sofern General das will. Glaube aber kaum, dass er die 1.Buli verlassen will.

EDIT: du hast schon recht, habe einen relativ ausgeglichenen großen Kader, trotzdem muss ich noch 2-3 verkaufen um mir den Trainer leisten zu können, da wird es dann schon enger. Die Frage ist auch noch ob ich es schaffe beim Start der Bundesliga schon einen 5er zu besitzen.

iceman2163
10.05.2011, 12:58
Ist dein alter Trainer mittlerweile ausgelaufen? Ich seh in der Teamansicht auf jeden Fall keine Balken mehr bei dir:shock: Sobald dein 5er da ist wirst du aber sicherlich ordentlich punkten in unserer Liga. Von den Skills bist du den meisten Teams sicher überlegen und dann auch taktisch;-) Kommt der Trainer noch pünktlich zum Spiel gegen Jura traue ich dir auch noch den Aufstieg zu. Ansonsten wird's bei vermutlichen 8 Punkten Rückstand natürlich ne Mission Impossible. Heut läuft aber ja schon ein sehr sehr feiner Trainer aus, der Classen hat immerhin 25 off-Taktiken... Mit dem wäre sicherlich schon etwas anzufangen, glaube aber eigentlich nicht das du wen offensives suchst, aber naja, man kann seine Strategie ja immer anpassen.;-)

PS: Der General scheint es machen zu wollen wie das berühmte Pferd, welches nicht höher springt als es muss. Gehe aber stark davon aus das er letztendlich die Klasse halten will und dann wird er sie auch halten, da habe ich keinerlei Zweifel dran. In so einer Übergangssaison kann er aber natürlich ideal ein paar Jugis trainieren und dann einbauen bzw. gewinnbringend verkaufen um dann nächste Saison wieder anzugreifen. Grade die 16jährigen sind mit nem 5er natürlich genial zu trainieren, die 5 Stricherl sind genial:-P


die skillrangliste darfste nun getrost vergessen, da ich so ca. 12 stamm spieler verkaufen musste/muss. der transfermarkt bringt halt im mom nicht so viel, aber erstmal schaun ob ich nunn einen trainer bekomme und wieviel der vor allem kosten wird.

General_H
10.05.2011, 13:26
Naja, 2-3 Spieler ist doch absolut im Rahmen. Wann kommen die denn auf den Markt?

Und zu den RL, ja sicherlich haben sie eine gewisse Aussagekraft, aber allein gesehen mehr auch nicht.


Glaube auch nicht dass der MSV was mit dem Abstieg zu tun hat, aber da ist alles so knapp beisammen und mit neuem Trainer und Transfers kann sich das bald ändern. Also mal abwarten.
Die Betonrührer scheinen auch immer stärker zu werden, die Eurofighter hingegen scheinen schon fast aufgegeben zu haben und werden wohl Jugis einbauen. Kann mich aber auch irren.
Die Bayern werden sich halten sofern General das will. Glaube aber kaum, dass er die 1.Buli verlassen will.

EDIT: du hast schon recht, habe einen relativ ausgeglichenen großen Kader, trotzdem muss ich noch 2-3 verkaufen um mir den Trainer leisten zu können, da wird es dann schon enger. Die Frage ist auch noch ob ich es schaffe beim Start der Bundesliga schon einen 5er zu besitzen.

MKnelangen
10.05.2011, 16:11
EDIT: du hast schon recht, habe einen relativ ausgeglichenen großen Kader, trotzdem muss ich noch 2-3 verkaufen um mir den Trainer leisten zu können, da wird es dann schon enger. Die Frage ist auch noch ob ich es schaffe beim Start der Bundesliga schon einen 5er zu besitzen.

Aber das muss doch jeder, das wird mir nicht anders gehen. Muss ja ebenfalls im Laufe der nächsten Saison nen neuen Trainer verpflichten und dann wird mein Kader noch dünner als er es jetzt schon ist:oops: Insofern kannst du das sicherlich deutlich besser kompensieren als die meisten Konkurrenten, inklusive mir;-)

Pomme16
10.05.2011, 17:25
Naja, 2-3 Spieler ist doch absolut im Rahmen. Wann kommen die denn auf den Markt?

Und zu den RL, ja sicherlich haben sie eine gewisse Aussagekraft, aber allein gesehen mehr auch nicht.

Klar kann man das verkraften, aber ist doch immer schmerzhaft. Werden aber eher die sein, die sich im Verhältnis am schlechtesten entwickelt haben bzw zu ungleichmäßig.

Wann genau kann ich noch nicht sagen, entweder ab dem Zeitpunkt wo es diese Saison keine Ziele mehr gibt, oder eben zu Beginn der nächsten.

EDIT: Die Quoten im Tippspielbereich sind schon teilweise komisch. 1,10 auswärts beim Altmeister Ahlbeck. Ich will zwar den Sieg, aber so einfach wirds wohl nicht.
Die Quote auf die Bayern ist auch sehr einladend.

General_H
10.05.2011, 20:35
Klar kann man das verkraften, aber ist doch immer schmerzhaft. Werden aber eher die sein, die sich im Verhältnis am schlechtesten entwickelt haben bzw zu ungleichmäßig.

Wann genau kann ich noch nicht sagen, entweder ab dem Zeitpunkt wo es diese Saison keine Ziele mehr gibt, oder eben zu Beginn der nächsten.

EDIT: Die Quoten im Tippspielbereich sind schon teilweise komisch. 1,10 auswärts beim Altmeister Ahlbeck. Ich will zwar den Sieg, aber so einfach wirds wohl nicht.
Die Quote auf die Bayern ist auch sehr einladend.


Was für Quoten? Bin bei den Tippspielen nicht auf dem laufenden.

Altmeister, auch ein lustiges Wort ;)

Pomme16
10.05.2011, 20:38
Was für Quoten? Bin bei den Tippspielen nicht auf dem laufenden.

Altmeister, auch ein lustiges Wort ;)


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=tippspiel/tippen

General_H
10.05.2011, 20:44
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=tippspiel/tippen


:shock::shock: So offiziell, sollt ja mal kommen, aber das es schon existiert :shock::shock:

spatzer76
10.05.2011, 21:31
EDIT: Die Quoten im Tippspielbereich sind schon teilweise komisch. 1,10 auswärts beim Altmeister Ahlbeck. Ich will zwar den Sieg, aber so einfach wirds wohl nicht.
Die Quote auf die Bayern ist auch sehr einladend.

Tja, da wird der Altmeister wohl ganz alt aussehen, bei der Quote. Pomme, würde mir da nich zu viele Sorgen machen, was unser Spiel angeht.

Der Spagat zwischen einem guten Team und Sparen für nen neuen Trainer wird immer schwieriger.:-?

Gruss
Spatzer

WilltheKill
10.05.2011, 22:00
Der Spagat zwischen einem guten Team und Sparen für nen neuen Trainer wird immer schwieriger.:-?

Gruss
Spatzer

Ein wahres Wort ;-)

Deshalb wird es bei mir nicht ganz reichen um die Klasse doch irgendwie zu halten :-?

mfg Will

Stiffler
10.05.2011, 22:46
Ein :dankeschoen:an diesen netten Zweitligisten

Bitte, gerne geschehen. Man erinnert sich.

Übrigens, kennst du dein Restprogramm? Ich gebs einfach mal zurück, das Danke... :lol:

Hab da noch was für Dich: ;-)

http://s1.directupload.net/images/110510/rzpclqpn.jpg (http://www.directupload.net)


Wenn du noch welche hast die du nicht zum trainieren bekommst, sag Bescheid mein Bester. 22k sind schon wieder drin, dein Trainerstab für den Abstiegskampf muss ja auch bezahlt werden ;-)

joan17
11.05.2011, 08:50
EDIT: Die Quoten im Tippspielbereich sind schon teilweise komisch. 1,10 auswärts beim Altmeister Ahlbeck. Ich will zwar den Sieg, aber so einfach wirds wohl nicht.
Die Quote auf die Bayern ist auch sehr einladend.

Von den Wetten hatte ich auch nichts mitbekommen.
Nach den Quoten zu urteilen, geht es im Spiel Good Sheeps - Ostertor knapper zu als in den anderen Spielen. Na dann! :-o

rudolf
11.05.2011, 09:14
:signs065: nur Credits zu gewinnen :-?

Spielerumbenennungen wäre schon was anders ;-)

Chris1860
11.05.2011, 10:10
200 auf Bayern!!!

...und wehe du versagst wieder...

Pomme16
11.05.2011, 11:28
200 auf Bayern!!!

...und wehe du versagst wieder...

nicht nur 200 auf Bayern, auch 200 auf die Löwen, auf den MSV und auf die Sheeps. Also reißt euch gefälligst zusammen.

Chris1860
11.05.2011, 11:45
nicht nur 200 auf Bayern, auch 200 auf die Löwen, auf den MSV und auf die Sheeps. Also reißt euch gefälligst zusammen.

Auf die Löwen...naja...ich weiß nicht so recht;-)

rudolf
11.05.2011, 11:53
hätte gerne 1000 auf Latsch gesetzt :-D

geht aber irgendwie nich :-?

Pomme16
11.05.2011, 11:58
Ja bei der Quote und der Heimstärke der Löwen muss man die Chance nutzen. Auch wenn die Betonrührer immer stärker werden, scheinen momentan im TL zu sein oder das TL hinter sich zu haben.

hätte gerne 1000 auf Latsch gesetzt :-D

geht aber irgendwie nich :-?

Bei der Quote hat das aber gar keinen Sinn.

rudolf
11.05.2011, 12:01
Ja bei der Quote und der Heimstärke der Löwen muss man die Chance nutzen. Auch wenn die Betonrührer immer stärker werden, scheinen momentan im TL zu sein oder das TL hinter sich zu haben.



Bei der Quote hat das aber gar keinen Sinn.

naja, man verliert aber auch nix :-)

rudolf
11.05.2011, 12:04
warum wird eigentlich der neue Löwentrainer hier nicht gezeigt ?
dann könnte man die 'Salontiger' viel besser einschätzen :-D

Pomme16
11.05.2011, 12:38
warum wird eigentlich der neue Löwentrainer hier nicht gezeigt ?
dann könnte man die 'Salontiger' viel besser einschätzen :-D

Bin gerade draufgekommen dass ich den Trainerkauf der Löwen gestalked habe.

Netter Trainer der Nils!

Chris1860
11.05.2011, 12:51
warum wird eigentlich der neue Löwentrainer hier nicht gezeigt ?
dann könnte man die 'Salontiger' viel besser einschätzen :-D

Der neue Löwentrainer is ein Witz. Regt mich auf der Typ...zum Einstand gabs gleich ne Niederlage gegen die Sheeps...man man man...so ein gottverdammter Versager:-?

Chris1860
11.05.2011, 12:51
Bin gerade draufgekommen dass ich den Trainerkauf der Löwen gestalked habe.

Netter Trainer der Nils!

Nett is die Schwester von Scheisse

joan17
11.05.2011, 13:13
Der neue Löwentrainer is ein Witz. Regt mich auf der Typ...zum Einstand gabs gleich ne Niederlage gegen die Sheeps...man man man...so ein gottverdammter Versager:-?

Kündigt sich da etwa schon der nächste Trainerwechsel an? :lol:

WilltheKill
11.05.2011, 14:08
Der neue Löwentrainer is ein Witz. Regt mich auf der Typ...zum Einstand gabs gleich ne Niederlage gegen die Sheeps...man man man...so ein gottverdammter Versager:-?


Also für 100000€ nehm ich ihn dir ab :-D

mfg Bru;-)

Chris1860
11.05.2011, 14:59
Kündigt sich da etwa schon der nächste Trainerwechsel an? :lol:

Bei meinem Kontostand wohl eher nicht:lol:

Chris1860
11.05.2011, 15:03
Also für 100000€ nehm ich ihn dir ab :-D

mfg Bru;-)

Kauf da erst mal a gscheids Handy du Strulli:-P

rudolf
11.05.2011, 16:43
Der neue Löwentrainer is ein Witz. Regt mich auf der Typ...zum Einstand gabs gleich ne Niederlage gegen die Sheeps...man man man...so ein gottverdammter Versager:-?

was habe ich Dir geschrieben neulich: GEDULD Chris, GEDULD :-D

Nett is die Schwester von Scheisse

:hurt: geil :rauch:

Kündigt sich da etwa schon der nächste Trainerwechsel an? :lol:

haste aus Versehen nen 4er gekauft ?:-P

ja, man müsste Ihn umtauschen können ! :lol:


Also für 100000€ nehm ich ihn dir ab :-D
mfg Bru;-)
Kauf da erst mal a gscheids Handy du Strulli:-P

:wippe:

rudolf
11.05.2011, 16:52
ohh Mann... 0:4 gegen Pommes im D - CuP verloren :-?

Gute Güte aber auch...
ich versuche jetzt nicht mir den SV Latsch mit nem 5er Trainer vorzustellen :shock:

General_H
11.05.2011, 17:09
Das wird bestimmt zukünftig nicht einfacher.

Pomme hat mMn eines der besten Teams überhaupt zusammen, in D sowieso.
Die Quoten werden für sein Team auch nicht viel besser werden.

Wo ist denn jetzt der Niels? Scheint ja kein Lorant zu sein ;)

ohh Mann... 0:4 gegen Pommes im D - CuP verloren :-?

Gute Güte aber auch...
ich versuche jetzt nicht mir den SV Latsch mit nem 5er Trainer vorzustellen :shock:

Pomme16
11.05.2011, 17:57
ohh Mann... 0:4 gegen Pommes im D - CuP verloren :-?

Gute Güte aber auch...
ich versuche jetzt nicht mir den SV Latsch mit nem 5er Trainer vorzustellen :shock:

Da haben meine Jungs heute wohl einen guten Tag erwischt. Habe schon einen Sieg erwaret, aber dass die Zebras so vermöbelt werden hätte ich nicht gedacht. Der Angriffswert, den meine Jungs da heute in HZ 1 gezaubert haben, gefällt mir sehr gut.

Eines der besten Teams? Skilltechnisch sicherlich, zumindest in D. Trotzdem gibt es immer wieder Spiele wo ich an meine Grenzen stoße. Aber daran wird gearbeitet.

WilltheKill
11.05.2011, 18:22
Kauf da erst mal a gscheids Handy du Strulli:-P


Hab ja schon as beste du Navi-Crasher:-D

HTC Ole Ole :kette:

Chris1860
11.05.2011, 19:13
Hab ja schon as beste du Navi-Crasher:-D

HTC Ole Ole :kette:

Navi läuft wieder -> Bootloader 5.5274 + Navcore 9.150 + Map 855.2884

:kette:

iceman2163
11.05.2011, 21:21
die frage beim tipspuel ist ja nun ob jemand schont, da kann man ja dann schon einges verschieben (-:

@chris, hast du schon wieder nen neuen trainer? hatest du nicht erst letzte saison nen 4er geholt?

Chris1860
11.05.2011, 22:03
die frage beim tipspuel ist ja nun ob jemand schont, da kann man ja dann schon einges verschieben (-:

@chris, hast du schon wieder nen neuen trainer? hatest du nicht erst letzte saison nen 4er geholt?

Den 4er hatte ich jetzt 3 Saisonen minus 4 Spieltage

MKnelangen
12.05.2011, 08:46
Das wird bestimmt zukünftig nicht einfacher.

Pomme hat mMn eines der besten Teams überhaupt zusammen, in D sowieso.
Die Quoten werden für sein Team auch nicht viel besser werden.

Wo ist denn jetzt der Niels? Scheint ja kein Lorant zu sein ;)

In meinen Augen hat er, Stand jetzt, die besten Aussichten für die nächsten mindestens 3-4 Saisonen überhaupt in D. Er müsste schon plötzlich einiges falsch machen um nicht ein paar Titel einzufahren (wenn Ted seine Taktiken nicht mal ab und zu durchreiht vermutlich schon diese Saison, so als kleinen Tipp für alle, inlusive Ted:lol:);-)

PS: Nu sind die 3 Verkäufe erstmal alle durch, fast 1,5mio Gewinn (nach Steuern noch über 1,3mio) innerhalb von 6 Wochen... So macht dbdt Spaß:-P Irgendwie muss ich ja auch meine Fehler der letzten Saison wieder gut machen:oops::-(

lg Mäk

General_H
12.05.2011, 14:59
1,3 Mio? Damit kann man leben. ;-)

Ja, so meinte ich das mit pomme auch, allerdings gibt es einige, die nicht viel hinten dran sind. Und das ist gut so!

Dann mal sehen, wie es nachher gegen Weesby läuft.

Habe heute einen 14 jährigen Stürmer mit Talent 8-10 und positiver Spezi entdeckt, dazu defensive Taks.

Eigentlich möchte ich ihn ja gern behalten ;/


In meinen Augen hat er, Stand jetzt, die besten Aussichten für die nächsten mindestens 3-4 Saisonen überhaupt in D. Er müsste schon plötzlich einiges falsch machen um nicht ein paar Titel einzufahren (wenn Ted seine Taktiken nicht mal ab und zu durchreiht vermutlich schon diese Saison, so als kleinen Tipp für alle, inlusive Ted:lol:);-)

PS: Nu sind die 3 Verkäufe erstmal alle durch, fast 1,5mio Gewinn (nach Steuern noch über 1,3mio) innerhalb von 6 Wochen... So macht dbdt Spaß:-P Irgendwie muss ich ja auch meine Fehler der letzten Saison wieder gut machen:oops::-(

lg Mäk

WilltheKill
12.05.2011, 16:00
Nach 4 min schon Wechsel auf beiden Seiten.....

Chris1860
12.05.2011, 16:06
Nach 4 min schon Wechsel auf beiden Seiten.....

Auf gehts will!!! Drück dir die Daumen!!!

WilltheKill
12.05.2011, 16:08
Auf gehts will!!! Drück dir die Daumen!!!


Merce! Wünsch ich dir auch!

Und räche meine 0:3 Klatsche:twisted:

Chris1860
12.05.2011, 16:13
Merce! Wünsch ich dir auch!

Und räche meine 0:3 Klatsche:twisted:

Gegen dieses Abwehrbollwerk fast unmöglich...mit nem Unentschieden wär ich heut schon zufrieden...

WilltheKill
12.05.2011, 16:15
Gegen dieses Abwehrbollwerk fast unmöglich...mit nem Unentschieden wär ich heut schon zufrieden...

Damit wär ich gegen Rudolf auch zufrieden ;-)

WilltheKill
12.05.2011, 16:27
Das wars dann wohl.... 0:1 hinten und schon wieder ne rote Karte kassiert:evil:

2. Liga ich komme........

Chris1860
12.05.2011, 16:28
Das wars dann wohl.... 0:1 hinten und schon wieder ne rote Karte kassiert:evil:

2. Liga ich komme........

und da general versaut grad auch noch mein Tipspiel:evil:

General_H
12.05.2011, 16:33
und da general versaut grad auch noch mein Tipspiel:evil:

Einen Punkt hätte ich auch gern behalten!

Chris1860
12.05.2011, 16:44
Einen Punkt hätte ich auch gern behalten!

Langsam wirds kritisch für uns...

Chris1860
12.05.2011, 16:46
2. Liga ich komme........

Die Chancen das wir nächstes Jahr noch zusammen erstklassig spielen stehen aktuell wirklich nicht sonderlich gut:-?

WilltheKill
12.05.2011, 16:49
Die Chancen das wir nächstes Jahr noch zusammen erstklassig spielen stehen aktuell wirklich nicht sonderlich gut:-?


Wenns einer von uns beiden schafft dann du! Bei mir ist der Zug seit heute abgefahren :-?

Pomme16
12.05.2011, 17:49
Da hat der "Altmeister" wohl ordentlich geschont, naja war mir schon beim Vorbericht klar, dass das heute ein leichter Sieg wird.

Mein neuer 34jähriger Stürmer heute bei seinem 1. Spiel gleich 8!! Tore und 1 Assist, obwohl der gar nichtmal so gut ist. Netter Einstand für den alten Mann. Damit stürmt er gleich an die Spitze der Torschützenliste der Bundesliga.

Am Montag sind dann die Löwen dran, mal sehen wieviel Gegenwehr die leisten.

Ansoten scheinen die Münchner Teams einfach nicht in die Gänge zu kommen, der MSV verabschiedet sich langsam aber sicher von den Abstiegsrängen, und die Sheeps ziehen ihr Ding durch.

Chris1860
12.05.2011, 18:26
Am Montag sind dann die Löwen dran, mal sehen wieviel Gegenwehr die leisten.

Ansoten scheinen die Münchner Teams einfach nicht in die Gänge zu kommen, der MSV verabschiedet sich langsam aber sicher von den Abstiegsrängen, und die Sheeps ziehen ihr Ding durch.

Würd mich gern wehren...nur leider sieht es fitnessmäßig etwas schlecht aus bei den Löwen. Zweimal gekämpft, zweimal verloren ist das Resultat einer rabenschwarzen Woche. Wenn ich jetz nochmals sinnlos Kräfte verschwende kann ich den Rückrundenauftakt gegen rudolf auch gleich abhaken:-? Die Löwen in der Krise...der neue Trainer erreicht die Mannschaft nicht...Abstiegskampf pur!

rudolf
12.05.2011, 19:02
Würd mich gern wehren...nur leider sieht es fitnessmäßig etwas schlecht aus bei den Löwen. Zweimal gekämpft, zweimal verloren ist das Resultat einer rabenschwarzen Woche. Wenn ich jetz nochmals sinnlos Kräfte verschwende kann ich den Rückrundenauftakt gegen rudolf auch gleich abhaken:-? Die Löwen in der Krise...der neue Trainer erreicht die Mannschaft nicht...Abstiegskampf pur!

Mannn ... Mann Chris, Du wirst doch wohl nicht gegen Latsch schonen! :shock:

um dann gegen den harmlosen MSV aufzutrumpfen ? :-?
das wäre ja ne uncoole Aktion :evil:

versuche wenigstens das Unmögliche 8-)
wozu haste denn nen 5er Coach ? :-o
im dritten Spiel zeigt der Trainer meistens was er kann :-D

rudolf
12.05.2011, 19:07
wollte grad schreiben:
vielen Dank Will, für das faire Spiel ;-)

war aber wohl doch nicht so fair, glatt Rot und einmal Gelb für Dein Team !? :shock:
man gut, daß sich keiner verletzt hat ;-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

spatzer76
12.05.2011, 19:10
Da hat der "Altmeister" wohl ordentlich geschont, naja war mir schon beim Vorbericht klar, dass das heute ein leichter Sieg wird.


Ok, ok, erwischt ... tue im Moment aber auch alles, um maximale Trainingserfolge zu haben.

Demnächst wird sich dann wohl, ein erster, meiner in die Jahre gekommener Leistungsträger, auf die Suche nach nem neuen Verein machen.
Die Berater haben bereits erste Kontakte geknüpft.

Gruss
Spatzer

rudolf
12.05.2011, 19:15
ohhh... Ahlbeck voll auf Schonkurs ! :shock:
und nur weil der, diese Saison auswärts erst dreimal erfolgreiche MSV kommt :-?

das wird nen echter Härtetest und ne fette Herausforderung für uns :-?

Gruß: Rudolf MSV :-P

Pomme16
12.05.2011, 19:18
Würd mich gern wehren...nur leider sieht es fitnessmäßig etwas schlecht aus bei den Löwen. Zweimal gekämpft, zweimal verloren ist das Resultat einer rabenschwarzen Woche. Wenn ich jetz nochmals sinnlos Kräfte verschwende kann ich den Rückrundenauftakt gegen rudolf auch gleich abhaken:-? Die Löwen in der Krise...der neue Trainer erreicht die Mannschaft nicht...Abstiegskampf pur!

Schade schade, aber ein bisschen anspruchsvoller als gegen spatzer wirds wohl trotzdem werden hoffe ich.

Jaja du Löwen in der Krise, das kennt man.

Pomme16
12.05.2011, 19:20
Ok, ok, erwischt ... tue im Moment aber auch alles, um maximale Trainingserfolge zu haben.

Demnächst wird sich dann wohl, ein erster, meiner in die Jahre gekommener Leistungsträger, auf die Suche nach nem neuen Verein machen.
Die Berater haben bereits erste Kontakte geknüpft.

Gruss
Spatzer

Hätte ehrlich gesagt nicht erwartet dass du zuhause schonst, deshalb war ich in HZ 1 eher auf 0-0 halten eingestellt. Aber viel anders hätte ich bei meinem Rotationsprinzip auch nicht aufstellen können, also was solls.

Chris1860
12.05.2011, 19:43
Mannn ... Mann Chris, Du wirst doch wohl nicht gegen Latsch schonen! :shock:

um dann gegen den harmlosen MSV aufzutrumpfen ? :-?
das wäre ja ne uncoole Aktion :evil:

versuche wenigstens das Unmögliche 8-)
wozu haste denn nen 5er Coach ? :-o
im dritten Spiel zeigt der Trainer meistens was er kann :-D

Wozu ich den 5er hab? Das frag ich mich inzwischen auch:-?

Es hilft nichts...ich muss ab jetzt auf mich schaun...hab gegen die Sheeps schon das Unmögliche versucht...Abstieg ist nicht eingeplant...mir völlig egal ob das uncool ist...es geht um die Existenz!

Zudem warst du ja mit meinem Bruder heut auch nicht sonderlich gnädig;-)

joan17
12.05.2011, 19:55
Na, was war denn das heute. :-?
Die erste Halbzeit gegen die Good Sheeps wie erwartet, aber in der 2. Halbzeit mehr Ballbesitz, 2:0 Torchancen und 1:0 Tore für Ostertor.
Wäre nur die erste Halbzeit nicht gewesen:-(

joan17
12.05.2011, 19:59
Rudolf heute der große Sieger des Spieltages. Nicht nur das er sich vorzeitig aus dem Abstiegskampf verabschiedet hat, außerdem ist er gleich zum besten Tipper unserer Liga geworden.;-)

spatzer76
12.05.2011, 20:29
ohhh... Ahlbeck voll auf Schonkurs ! :shock:
und nur weil der, diese Saison auswärts erst dreimal erfolgreiche MSV kommt :-?

das wird nen echter Härtetest und ne fette Herausforderung für uns :-?

Gruß: Rudolf MSV :-P

Muss mir das noch überlegen, wie ich es gegen Dich angehe. Dein Taktikwert is ja auch auswärts kaum schlagbar. Hmmm ...

Wie würde es jetzt der Kaiser sagen: "..."

Gruss
Spatzer

jedi68
13.05.2011, 10:48
und da general versaut grad auch noch mein Tipspiel:evil:Bei mir waren es die Löwen. ;-)

Chris1860
13.05.2011, 12:09
Bei mir waren es die Löwen. ;-)

Ja sorry:lol:
Hab dummerweise auch auf mich getippt:doh:

iceman2163
13.05.2011, 15:22
Ja sorry:lol:
Hab dummerweise auch auf mich getippt:doh:

und ich hab einfach das löwen und münchen spiel nicht getippt, weil ich wusste das es da einfach zu schwierig ist, es voraus zu sagen (-:

General_H
13.05.2011, 15:35
Cold as ice. Iceman! ;-)

und ich hab einfach das löwen und münchen spiel nicht getippt, weil ich wusste das es da einfach zu schwierig ist, es voraus zu sagen (-:

Chris1860
13.05.2011, 17:09
und ich hab einfach das löwen und münchen spiel nicht getippt, weil ich wusste das es da einfach zu schwierig ist, es voraus zu sagen (-:

Iceman alter Bonze8-)
Also ich muss schon sagen...dein neuer Trainer is fääääääääääätt:wow2:
Honor Guard -> 1.Buli -> coming soon

rudolf
13.05.2011, 19:03
:hurt:wie kann ein einfacher Teamchef, nur fast 6 Mille einfach mal so ausgeben ?:shock::shock::shock: geht nich !!!

das bedeutet : Iceman ist ein Ausnahme-Teamchef :-D

Glückwunsch zu dieser Aufstiegsgarantie ! :-P

Gruß: Rudolf MSV ;-)

rudolf
13.05.2011, 19:09
Rudolf heute der große Sieger des Spieltages. Nicht nur das er sich vorzeitig aus dem Abstiegskampf verabschiedet hat, außerdem ist er gleich zum besten Tipper unserer Liga geworden.;-)

naja joan, schön wäre es, aber im Abstiegskampf bin ich zu Beginn der Rückrunde sicherlich auch wieder ;-)

und das Tippspiel mache ich nur halbherzig, weil es ja (noch ?) keine Spielerumbenennung zu gewinnen gibt :-?

Pomme16
13.05.2011, 19:15
zeig mal her.

rudolf
14.05.2011, 10:58
zeig mal her.

da schau her ::-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=193059 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=193059)

nur der Dompteur der Stubentiger scheut jetzt noch die Öffentlichkeit :-?:lol:

iceman2163
14.05.2011, 12:37
:hurt:wie kann ein einfacher Teamchef, nur fast 6 Mille einfach mal so ausgeben ?:shock::shock::shock: geht nich !!!

das bedeutet : Iceman ist ein Ausnahme-Teamchef :-D

Glückwunsch zu dieser Aufstiegsgarantie ! :-P

Gruß: Rudolf MSV ;-)

einfach so? jaja^^ ne einfach wars net und aufsteigen wird noch nichts, denn jetzt brauche ich erstmal eine neue mannschaft^^
ganz ehrlich ich hatte eigentlich gehofft einen wirklich guten 4er trainer für 3 saisosn zu bekommen, weil der transfermarkt im moment so wenig her gibt, dann hätte ich mir einige spielerverkäufe erspart und dafür sogar noch preiswert nachlegen können. nunja, das leben ist kein wunschkonzert und man versucht aus dem vorhandenen das beste zu machen.

rudolf
14.05.2011, 13:28
einfach so? jaja^^ ne einfach wars net und aufsteigen wird noch nichts, denn jetzt brauche ich erstmal eine neue mannschaft^^
ganz ehrlich ich hatte eigentlich gehofft einen wirklich guten 4er trainer für 3 saisosn zu bekommen, weil der transfermarkt im moment so wenig her gibt, dann hätte ich mir einige spielerverkäufe erspart und dafür sogar noch preiswert nachlegen können. nunja, das leben ist kein wunschkonzert und man versucht aus dem vorhandenen das beste zu machen.

Du hast Ihn für 6 (sechs) Saisonen , wenn ich richtig gesehen habe !:shock::shock:

das ist auch außergewöhnlich, willst Du überhaupt so lange dabei bleiben ??! ;-)

nur ein kleines Risiko: es könnte nach ca. 3 Saisonen oder so noch stärkere Trainer geben :-?

ansonsten: erwarte Dein Team baldigst, auf Dauer in Liga 1 :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

iceman2163
14.05.2011, 13:48
Du hast Ihn für 6 (sechs) Saisonen , wenn ich richtig gesehen habe !:shock::shock:

das ist auch außergewöhnlich, willst Du überhaupt so lange dabei bleiben ??! ;-)

nur ein kleines Risiko: es könnte nach ca. 3 Saisonen oder so noch stärkere Trainer geben :-?

ansonsten: erwarte Dein Team baldigst, auf Dauer in Liga 1 :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

ja eigentlich wollte ich noch eine weile dabei bleiben und zu dem punkt das es vieleicht noch stärkere trainer geben solte macht mir keine angst.
1. wenn überhaupt dann dauert das noch eine ganze weile.
2. wenn dann kann man davon ausgehen das sie 2mio pro saison kosten werden
3. man kann das geld auch in gute spieler anlegen anstatt in einen guten trainer, selbst wenn nöchste saison 6er kommen sollten(und das passiert nicht) würd ich mich nicht ärgern und bei meinem 5er bleiben, weil diese kleine steigerung von level 5 auf 6 unverhältnismäßig viel geld kosten würde. das wa ja auch der grund warum ich sagte nen 4er hätte mich momentan gefreut. so hätte ich dann sehr günstig gute spieler am transfermarkt abgreifen können.

General_H
14.05.2011, 17:47
Glückwunsch an Iceman, mal sehen, wie sich der Defler so schlägt.

Würde mich auch mal reizen. ;-)

MKnelangen
14.05.2011, 19:52
Glückwunsch an Iceman, mal sehen, wie sich der Defler so schlägt.

Würde mich auch mal reizen. ;-)

Def ist ziemlich schwer zu spielen, hätte es mir ursprünglich deutlich einfacher vorgestellt. Die Taktik verliert zwar ein Einfluss, sprich: Du kannst auch bei taktischer Unterlegenheit einiges reißen. Dafür kommst du aber auch bei taktischer Überlegenheit zu weniger Chancen und vor allem sind diese qualitativ schlechter. Meine Angriffswerte bei Def-Taktiken sind etwa um 2 Punkte schlechter als bei normalen Taktiken. Das ist dramatisch und schwer zu kompensieren... Würde mich heute nicht mehr für def entscheiden;-)

iceman2163
15.05.2011, 02:50
Def ist ziemlich schwer zu spielen, hätte es mir ursprünglich deutlich einfacher vorgestellt. Die Taktik verliert zwar ein Einfluss, sprich: Du kannst auch bei taktischer Unterlegenheit einiges reißen. Dafür kommst du aber auch bei taktischer Überlegenheit zu weniger Chancen und vor allem sind diese qualitativ schlechter. Meine Angriffswerte bei Def-Taktiken sind etwa um 2 Punkte schlechter als bei normalen Taktiken. Das ist dramatisch und schwer zu kompensieren... Würde mich heute nicht mehr für def entscheiden;-)

ganz meine meinung. auf den ersten blick ist def einfacher, aber wenn du dann mal taktisch vorne bist kommt dank dem extrem niedrigen angriffswert, trotzdem wenig zu stande. ich bin eindeutig für off(wenn man die taktische überlegenheit besitzt.

spatzer76
15.05.2011, 09:21
Glückwunsch iceman zu diesem Trainer, damit bist Du wohl bald wieder oben. Is schon ne stattliche Summe die Du Dir da zusammengespart hast.

Gruss
Spatzer

General_H
15.05.2011, 18:01
ganz meine meinung. auf den ersten blick ist def einfacher, aber wenn du dann mal taktisch vorne bist kommt dank dem extrem niedrigen angriffswert, trotzdem wenig zu stande. ich bin eindeutig für off(wenn man die taktische überlegenheit besitzt.

Also ob der defler auf den ersten Blick einfacher ist würde ich nicht sagen.

Hyde, als einer der bekanntesten erfolgreichen TCs hat ja auch in einigen Threads sich "beschwert" über Nachteile für defensive Teams.

Ich finde aber, es ist schon ein gravierender VORTEIL, wenn man mit taktischer Unterlegenheit besser aufgestellt ist, dieser Aspekt wird gerne heruntergespielt.
UU könnte man dann sogar in den höchsten Ligen z.B. mit einem schlechteren Trainer als 5 Erfolg haben und damit auch Kosten einsparen.

Als Offler ohne Takvorteil wird es kaum gelingen, viele Tore zu machen...

Als Normaler sitzt man mittendrin. ;)

MKnelangen
15.05.2011, 18:47
Also ob der defler auf den ersten Blick einfacher ist würde ich nicht sagen.

Hyde, als einer der bekanntesten erfolgreichen TCs hat ja auch in einigen Threads sich "beschwert" über Nachteile für defensive Teams.

Ich finde aber, es ist schon ein gravierender VORTEIL, wenn man mit taktischer Unterlegenheit besser aufgestellt ist, dieser Aspekt wird gerne heruntergespielt.
UU könnte man dann sogar in den höchsten Ligen z.B. mit einem schlechteren Trainer als 5 Erfolg haben und damit auch Kosten einsparen.

Als Offler ohne Takvorteil wird es kaum gelingen, viele Tore zu machen...

Als Normaler sitzt man mittendrin. ;)

Der gravierende Vorteil ist sicher vorhanden, gleichzeitig ist es aber bei taktischer Überlegenheit extrem schwer. Außerdem ist die Möglichkeit des schlechteren Trainers in meinen Augen nur bedingt vorhanden. Taktisch ist das natürlich möglich, das Problem sind aber die verlorenen Steigerungen. Diese kann man sich einfach nicht leisten. Ich seh das an mir, ich hab in 2 1/2 mit dem 3er auf die Teams mit 4er wie Ante, xkx und pomme enorm verloren. Dies kann man sich über einen solchen Zeitraum noch erlauben, langfristig muss man aber auf den bestmöglichen Trainer umsteigen. Außerdem ist es ja ein Trugschluss zu meinen das taktische Unterlegenheit mit def-Taks kein Problem ist. Man bekommt vielleicht konter, gegen gute Teams aber maximal 2 und diese dann mit nem schwächeren Angriffswert zu verwerten ist brutal schwer. Sprich: Man ist immer gefährdet selbst bei klarer Überlegenheit nur Unentschieden zu spielen. Dementsprechend ist ab und zu auch taktische Überlegenheit von Nöten, selbst als Defler;-)

General_H
15.05.2011, 18:55
Natürlich ist dem so, keine Frage. Aber das ein def. Team eben nicht 8-12 Torchancen mit sehr hohen Angriffswerten im Spiel hat, ist doch eigentlich ziemlich logisch. Dafür läßt man aber auch weniger zu bzw. fängt Angriffe gut ab, ich glaube Hyde hat in gefühlt lezten 50 Spielen (Liga und Frindly) auch fast kein Tor kassiert. Bei der alten 2 Punkte Regelung wäre das ok, bei 3 Punkten für den Sieger spielt man dann sicherlich eher im Mittelfeld der Liga.

Und das es trainingstechnisch weniger Sinn hat, einen schlechteren Trainer zu haben ist klar. Aber nehmen wir mal ein altes Team, mit dezenten Steigerungen. Da ist es nahezu fürs Training egal, ob 4er oder 5er Trainer. Und da spart man mindestens ca. 500k pro Saison.

Es hat alles sein für und wieder.

Der gravierende Vorteil ist sicher vorhanden, gleichzeitig ist es aber bei taktischer Überlegenheit extrem schwer. Außerdem ist die Möglichkeit des schlechteren Trainers in meinen Augen nur bedingt vorhanden. Taktisch ist das natürlich möglich, das Problem sind aber die verlorenen Steigerungen. Diese kann man sich einfach nicht leisten. Ich seh das an mir, ich hab in 2 1/2 mit dem 3er auf die Teams mit 4er wie Ante, xkx und pomme enorm verloren. Dies kann man sich über einen solchen Zeitraum noch erlauben, langfristig muss man aber auf den bestmöglichen Trainer umsteigen. Außerdem ist es ja ein Trugschluss zu meinen das taktische Unterlegenheit mit def-Taks kein Problem ist. Man bekommt vielleicht konter, gegen gute Teams aber maximal 2 und diese dann mit nem schwächeren Angriffswert zu verwerten ist brutal schwer. Sprich: Man ist immer gefährdet selbst bei klarer Überlegenheit nur Unentschieden zu spielen. Dementsprechend ist ab und zu auch taktische Überlegenheit von Nöten, selbst als Defler;-)

MKnelangen
15.05.2011, 20:32
Glückwunsch an den General zum neuen Goalie, ein guter Preis auch wenn er mich letzte Woche 150k weniger gekostet hat;-)

Pomme16
16.05.2011, 11:22
Glückwunsch an den General zum neuen Goalie, ein guter Preis auch wenn er mich letzte Woche 150k weniger gekostet hat;-)


wirklich ein netter Torwart. Die Anschaffung eines Torwarts steht bei mir nach dem Trainer auch an, auch wenn man bei den momentanen Preisen fast zugreifen müsste.

Heute wird es gegen die Löwen hoffentlich wieder ein Sieg. Zudem habe ich kleine Hoffnungen, dass die Betonrührer den Sheeps Punkte stehlen könnten. Wäre natürlich wunderbar.

General_H
16.05.2011, 13:11
Joa, ist so eine Übergangslösung bis Neuer kommt. ;-)

Mal sehen, was er bringt, ist eigentlich mein erster TW mit mehr als 5 Skills UND XP.

Betonrührer könnten einen Punkt holen, ist nicht unmöglich.

wirklich ein netter Torwart. Die Anschaffung eines Torwarts steht bei mir nach dem Trainer auch an, auch wenn man bei den momentanen Preisen fast zugreifen müsste.

Heute wird es gegen die Löwen hoffentlich wieder ein Sieg. Zudem habe ich kleine Hoffnungen, dass die Betonrührer den Sheeps Punkte stehlen könnten. Wäre natürlich wunderbar.

Chris1860
16.05.2011, 15:50
So...dann hau ma jetz mal Pomme aus den Latschn8-)

edit: kleiner Scherz am Rande;-)

rudolf
16.05.2011, 15:56
So...dann hau ma jetz mal Pomme aus den Latschn8-)

edit: kleiner Scherz am Rande;-)

:pound: Wortspiel :-D

MKnelangen
16.05.2011, 16:17
Heute wird es gegen die Löwen hoffentlich wieder ein Sieg. Zudem habe ich kleine Hoffnungen, dass die Betonrührer den Sheeps Punkte stehlen könnten. Wäre natürlich wunderbar.

Weit gefehlt, das musst du schon selber erledigen oder aber auf ein taktikstarkes Team hoffen;-)

rudolf
16.05.2011, 16:29
61. Min. Ausgleich :-D

Rot-Weiß Ahlbeck vs. MSV ZELTERBANDE 1:1

Aus dem Fußgelenk kommt der Lupfer über Stephan Mendez zu Udo Hillesheim, der den Ball gekonnt mitnimmt und sofort aufblickt. Franz Sobotta steht, wo ein Stürmer stehen muss, kriegt den Ball und netzt aus kurzer Distanz ein. Klasse gemacht!Neuer Spielstand
Heim 1:1 Gast
http://www.dubistderteamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1305559810

General_H
16.05.2011, 16:36
Weder der MSV noch Latsch führen bisher :shock:

MKnelangen
16.05.2011, 16:44
Weder der MSV noch Latsch führen bisher :shock:

Gar nicht gut für meine Tipps:-? Vor allem den Punktverlust von pomme hätt ich nicht erwartet. Nun wirds wieder ganz schwer im Titelrennen, nu sind sie wieder auf Schützenhilfe angewiesen!

rudolf
16.05.2011, 16:44
Endstand:
Rot-Weiß Ahlbeck vs. MSV ZELTERBANDE 1:1

auswärts Remis, damit sind wir doch ganz zufrieden :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

Stiffler
16.05.2011, 17:03
Beeindruckend!

Von einem "Ausrutscher" wird geträumt, 5:0 die Aufgabe auswärts erledigt - krass! :shock:

Sahnehäubchen: Das torlose Remis das die Blauen feiern werden wie nix zuvor :lol:

Will hat sich schon verabschiedet, Ostertor heute einen ganz wichtigen Vergleich abgegeben.
Dafür ist plötzlich der AC wieder dabei im Abstiegsstrudel ;-)

Für Ahlbeck wohl auch zuwenig der eine Punkt, Grats an Rudolf. Tolle Runde. :thumb:

Dennoch, mein Tip:

Das heute ist Stand auch die Abschlußtabelle! 8-)

Pomme16
16.05.2011, 17:19
Ja da hab ich die Löwen wohl unterschätzt. Einfach ein schlechtes Spiel heute, hab mich einfach total verschätzt. Naja kann vorkommen. HAb irgendwie vergessen dass die Löwen ja einen 5er Trainer haben. War einfach zu hart das Wochenende!

Wenigstens gabs einen neuen Zuschauerrekord.

spatzer76
16.05.2011, 18:26
Endstand:
Rot-Weiß Ahlbeck vs. MSV ZELTERBANDE 1:1

auswärts Remis, damit sind wir doch ganz zufrieden :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

Für mein Team dürfte das zu wenig sein, um die Liga zu halten. Glückwunsch zum Punktgewinn Rudolf.

Gruss
Spatzer

rudolf
16.05.2011, 20:19
mann mann...
Mäk rüstet für die 1. Bundesliga auf :shock:

kann Er ja machen ;-)
aber jetzt kauft er mir schon die Spieler weg :-?:lol:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=193810

dabei steht in seiner Sieg : und nun folgt der Ausverkauf !!? :noidea:

MKnelangen
16.05.2011, 20:30
mann mann...
Mäk rüstet für die 1. Bundesliga auf :shock:

kann Er ja machen ;-)
aber jetzt kauft er mir schon die Spieler weg :-?:lol:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=193810

dabei steht in seiner Sieg : und nun folgt der Ausverkauf !!? :noidea:

Aufrüsten? Du glaubst doch nicht wirklich das der auch nur annähernd ne Chance auf meine erste Mannschaft hat, oder?:shock:

Eigentlich weiß ich auch überhaupt gar nicht was der bei mir soll. Als Trainee ist der nicht geeignet und für den Kader eigentlich auch nicht, naja, fand den Preis aber recht ansprechend und hab dann einfach mal zugegriffen. Bin dennoch schockiert das ich für 3mal Schrott heute 1,3mio ausgegeben habe. Naja, werden wahrscheinlich allesamt wieder verkauft wenn der Trainerkauf ansteht;-) (also Ende dieser oder Anfang nächster Saison)

rudolf
16.05.2011, 21:03
Aufrüsten? Du glaubst doch nicht wirklich das der auch nur annähernd ne Chance auf meine erste Mannschaft hat, oder?:shock:

Eigentlich weiß ich auch überhaupt gar nicht was der bei mir soll. Als Trainee ist der nicht geeignet und für den Kader eigentlich auch nicht, naja, fand den Preis aber recht ansprechend und hab dann einfach mal zugegriffen. Bin dennoch schockiert das ich für 3mal Schrott heute 1,3mio ausgegeben habe. Naja, werden wahrscheinlich allesamt wieder verkauft wenn der Trainerkauf ansteht;-) (also Ende dieser oder Anfang nächster Saison)

naja... etwas Ironie war wohl schon dabei :lol:

bei Dir aber wohl auch :
nur mal so zugegriffen und für 1,3 Mille mal eben 3 mal Schrott Heute gekauft :sterne:

irgendwie erinnert mich das an Dagobert Duck :yo:

Gruß: Rudolf :prost:

MKnelangen
16.05.2011, 21:19
naja... etwas Ironie war wohl schon dabei :lol:

bei Dir aber wohl auch :
nur mal so zugegriffen und für 1,3 Mille mal eben 3 mal Schrott Heute gekauft :sterne:

irgendwie erinnert mich das an Dagobert Duck :yo:

Gruß: Rudolf :prost:
Ein klein wenig nur...;-)

War leider selber erschrocken wofür ich heute Geld ausgegeben habe, einzig er passt einigermaßen in mein Team bzw. Trainingsplan:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=194406

PS: Leider gibts nen ganz entscheidenden Unterschied zwischen Dagobert Duck und mir, er speichert das Geld und wird knausriger denn je, ich schmeiß das Geld im hohen Bogen wieder heraus und weiß im Grunde nie so richtig warum eigentlich:oops::lol:

PPS: Bin wirklich überrascht wie gut du dich diese Saison schlägst. Meinen Respekt!;-)

lg Mäk

WilltheKill
16.05.2011, 23:02
....Will hat sich schon verabschiedet .....


Dennoch, mein Tip:

Das heute ist Stand auch die Abschlußtabelle! 8-)

Gedanklich bin ich schon in Liga 2 ;-). Soll aber nicht heißen das ich mich sang und klanglos verabschieden werde! Versuch schon noch den ein oder anderen Punkt zu holen 8-)

Gibts eigentlich die Möglichkeit bestimmte User zu ignorieren???

mfg Will

WilltheKill
16.05.2011, 23:04
@Bru

Glückwunsch zum Punktgewinn :-D:-D:-D

rudolf
17.05.2011, 08:09
Ein klein wenig nur...;-)

War leider selber erschrocken wofür ich heute Geld ausgegeben habe, einzig er passt einigermaßen in mein Team bzw. Trainingsplan:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=194406

PS: Leider gibts nen ganz entscheidenden Unterschied zwischen Dagobert Duck und mir, er speichert das Geld und wird knausriger denn je, ich schmeiß das Geld im hohen Bogen wieder heraus und weiß im Grunde nie so richtig warum eigentlich:oops::lol:

PPS: Bin wirklich überrascht wie gut du dich diese Saison schlägst. Meinen Respekt!;-)

lg Mäk

der Spieler wäre sicherlich beim MSV ein Leistungsträger !:shock:

ja Mäk, habe ein kleines Punktepolster gegen den Abstieg angesammelt,
das wird aber in der Rückrunde ganz schnell schmelzen, da habe ich dann die schwierigen Spiele ;-)
würde sehr gerne in der 1. BuLi gegen Dein Team antreten :-)

@ Will, wenn man einen User ignorieren Will, ignoriert man ihn eben einfach :-D:lol:
aber, warum Will ste denn den harmlosen Chris ignorieren ?:wippe:

LG Rudolf MSV:-D

Stiffler
17.05.2011, 09:42
Gedanklich bin ich schon in Liga 2 ;-). Soll aber nicht heißen das ich mich sang und klanglos verabschieden werde! Versuch schon noch den ein oder anderen Punkt zu holen 8-)

Gibts eigentlich die Möglichkeit bestimmte User zu ignorieren???

mfg Will

Dessen bin ich überzeugt!

Ja die gibts, frag mal die Familie :lol:

Im Ernst:
Auf das öffentliche Profil besagter Person gehen, da hast dann die Möglichkeit als freund hinzufügen, als Kontakt hinzufügen oder ignorieren.

WilltheKill
17.05.2011, 10:21
@ Will, wenn man einen User ignorieren Will, ignoriert man ihn eben einfach :-D:lol:
aber, warum Will ste denn den harmlosen Chris ignorieren ?:wippe:

LG Rudolf MSV:-D


Hahaha ...... Wortspiel :-D

mfg

WilltheKill
17.05.2011, 10:23
Dessen bin ich überzeugt!

Ja die gibts, frag mal die Familie :lol:

Im Ernst:
Auf das öffentliche Profil besagter Person gehen, da hast dann die Möglichkeit als freund hinzufügen, als Kontakt hinzufügen oder ignorieren.

Merce ;-)

Und grad gesehen das ich heute einen super Trainingstag hatte :-D

mfg Will

Chris1860
17.05.2011, 12:03
@Bru

Glückwunsch zum Punktgewinn :-D:-D:-D

Merce...hoff etz gehts dann endlich mal wieder bissl aufwärts...

Chris1860
17.05.2011, 12:07
den harmlosen Chris:wippe:

LG Rudolf MSV:-D


So rudolf...damit hat du dein Testament unterschrieben...am Donnerstag rauchts!:twisted:

rudolf
17.05.2011, 12:16
So rudolf...damit hat du dein Testament unterschrieben...am Donnerstag rauchts!:twisted:

da schau her, diese Löwen :shock:

packt man sie bei der Ehre, spielen sie in Latsch ohne Schonung und entführen verdient einen Punkt !:-D
habe es doch gesagt, im dritten Spiel erst ist ein Trainer beim Team angekommen ;-)

im vierten sackt er jedoch leider wieder ab :biggrin1::-D

General_H
17.05.2011, 12:48
Dezentes schonen in der 1. BuLi bei den starken Gegnern hier geht meistens schief.

Mein Team braucht auch ab und an mal ne Pause...

Chris1860
17.05.2011, 13:02
da schau her, diese Löwen :shock:

packt man sie bei der Ehre, spielen sie in Latsch ohne Schonung und entführen verdient einen Punkt !:-D
habe es doch gesagt, im dritten Spiel erst ist ein Trainer beim Team angekommen ;-)

im vierten sackt er jedoch leider wieder ab :biggrin1::-D

im vierten is der erste 3er fällig8-) Die Zebras werden in Streifen zerlegt:-P

iceman2163
17.05.2011, 13:08
im vierten is der erste 3er fällig8-) Die Zebras werden in Streifen zerlegt:-P

da bin ich ja mal gespannt den auswärts wird das ganz schwer, aber gratz zum punkt gegen pomme..gut gemacht

Chris1860
17.05.2011, 14:01
da bin ich ja mal gespannt den auswärts wird das ganz schwer, aber gratz zum punkt gegen pomme..gut gemacht

Der pomme hat anscheinend bissl zuviel geschont.
Gegen rudolf wirds sicher nicht einfach...ein knapper Sieg ist aber möglich;-)

MKnelangen
17.05.2011, 15:33
der Spieler wäre sicherlich beim MSV ein Leistungsträger !:shock:

ja Mäk, habe ein kleines Punktepolster gegen den Abstieg angesammelt,
das wird aber in der Rückrunde ganz schnell schmelzen, da habe ich dann die schwierigen Spiele ;-)
würde sehr gerne in der 1. BuLi gegen Dein Team antreten :-)

@ Will, wenn man einen User ignorieren Will, ignoriert man ihn eben einfach :-D:lol:
aber, warum Will ste denn den harmlosen Chris ignorieren ?:wippe:

LG Rudolf MSV:-D

Für Einsätze ist der sicherlich auch bei mir gut, in meiner eigentlichen Topformation ist aber kein Platz für Spieler mit unter 50 Skills;-)

Dann wünsch ich dir mal viel Glück für die Rückrunde, die Chancen stehen aber sicherlich schon einmal sehr gut. Ein Sieg im nächsten Spiel gegen die Löwen und du bist wohl schon praktisch durch...

Pomme16
17.05.2011, 20:00
Der pomme hat anscheinend bissl zuviel geschont.
Gegen rudolf wirds sicher nicht einfach...ein knapper Sieg ist aber möglich;-)

skilltechnisch hab ich eigentlich kaum geschont, aber taktisch wäre da wohl etwas mehr drin gwesen. Besonders habe ich irgendwie erwartet teilweise taktisch überlegen zu sein, deshalb hab ich meine eigentliche Kontertaktik weggelassen.
Was mich am meisten stutzig macht ist, dass ich 2 Chancen zugelassen habe. gar nicht gut.
Aber aus solchen Spielen lernt man am meisten.

Morgen ein spannendes Friendly gegen Jura, deren Angriffs und Verteidigungswerte sind schon mal ganz ordentlich, sicherlich gar nicht einfach die zu schlagen.

General_H
18.05.2011, 09:03
Hallo Zusammen,

ich habe eine Umfrage gestartet, ob bei so vielen öffentlichen Infos wie z.B. Archive für Spielerkäufe bzw. Verkäufe, bester Spielerindex etc. nicht auch die Trainer angezeigt werden sollten. Und zwar für alle.

Warum?

Es ist (fast) nur Glück, ob ein Trainer gepostet wird oder nicht. Zumeist macht der Teamchef das ja nicht sondern jemand anders.

Hier geht es zur Umfrage:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51957

Meiner Meinung nach gehört das geändert.

Gruß

General_H

Chris1860
18.05.2011, 09:38
Hallo Zusammen,

ich habe eine Umfrage gestartet, ob bei so vielen öffentlichen Infos wie z.B. Archive für Spielerkäufe bzw. Verkäufe, bester Spielerindex etc. nicht auch die Trainer angezeigt werden sollten. Und zwar für alle.

Warum?

Es ist (fast) nur Glück, ob ein Trainer gepostet wird oder nicht. Zumeist macht der Teamchef das ja nicht sondern jemand anders.

Hier geht es zur Umfrage:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51957

Meiner Meinung nach gehört das geändert.

Gruß

General_H


:nono:Nein, soetwas ist geheim zu halten / muß jeder selber mitschreiben.:dance::rofl:

rudolf
18.05.2011, 12:01
Hallo Zusammen,

ich habe eine Umfrage gestartet, ob bei so vielen öffentlichen Infos wie z.B. Archive für Spielerkäufe bzw. Verkäufe, bester Spielerindex etc. nicht auch die Trainer angezeigt werden sollten. Und zwar für alle.

Warum?

Es ist (fast) nur Glück, ob ein Trainer gepostet wird oder nicht. Zumeist macht der Teamchef das ja nicht sondern jemand anders.

Hier geht es zur Umfrage:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51957

Meiner Meinung nach gehört das geändert.

Gruß

General_H

voll dafür !:-D

man hat ja nichts zu verbergen :pfeifen:
und kein Trainer ist so schlecht, daß er sich nicht zeigen kann :harhar:

General_H
18.05.2011, 14:55
:nono:Nein, soetwas ist geheim zu halten / muß jeder selber mitschreiben.:dance::rofl:

Klar das die 60er das anders sehen. ;-)

Pomme16
18.05.2011, 17:44
Hallo Zusammen,

ich habe eine Umfrage gestartet, ob bei so vielen öffentlichen Infos wie z.B. Archive für Spielerkäufe bzw. Verkäufe, bester Spielerindex etc. nicht auch die Trainer angezeigt werden sollten. Und zwar für alle.

Warum?

Es ist (fast) nur Glück, ob ein Trainer gepostet wird oder nicht. Zumeist macht der Teamchef das ja nicht sondern jemand anders.

Hier geht es zur Umfrage:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51957

Meiner Meinung nach gehört das geändert.

Gruß

General_H

Also den Trainer kann man sich durch den Teamvergleich ja schon mal gut vorstellen, deshalb ist es nicht notwendig dies öffentlich zu machen. Ein Trainer bleibt eben immer gleich, Spieler entwickeln sich.

Mir wärs egal wenn man es für alle sichtbar macht, aber ich muss es nicht haben

Wirst du die Sheeps morgen auch bremsen können?
Eigentlich muss ich zwar eher auf mein Team schauen, denn die Betonrührer muss man erstmal knacken wenn sie nicht schonen.

Chris1860
18.05.2011, 20:27
Klar das die 60er das anders sehen. ;-)

Da starten die Roten gleich ne mega Umfrage, nur um die Trainerstärken der Blauen ausspionieren zu können:pound:;-)

Pomme16
19.05.2011, 11:30
So heute wird riskiert, dh eher schlecht aufgestellt in Hinsicht auf das Spiel gegen die Sheeps am Montag, denn da muss ich alle Kräfte mobilisieren. Haben die Betonrührer stark aufgestellt kann ich die Meisterschaft heute schon begraben, ansonsten besteht Hoffnung, wenn die BAyern den Sheeps Punkte abnehmen können, wie ich es erwarte.

Gerade leider bemerkt dass ich vergessen habe zu tippen, so ein Mist aber auch.

General_H
19.05.2011, 12:41
Na dann lassen wir den Spieltag mal auf uns zukommen.

Ganz chancenlos sehe ich mein Team heute nicht, aber wer weiß wie Ted aufgestellt hat.

Wäre schön, wenn es heute nur Heimsiege geben würde. ;-)

So heute wird riskiert, dh eher schlecht aufgestellt in Hinsicht auf das Spiel gegen die Sheeps am Montag, denn da muss ich alle Kräfte mobilisieren. Haben die Betonrührer stark aufgestellt kann ich die Meisterschaft heute schon begraben, ansonsten besteht Hoffnung, wenn die BAyern den Sheeps Punkte abnehmen können, wie ich es erwarte.

Gerade leider bemerkt dass ich vergessen habe zu tippen, so ein Mist aber auch.

Chris1860
19.05.2011, 13:38
Na dann lassen wir den Spieltag mal auf uns zukommen.

Ganz chancenlos sehe ich mein Team heute nicht, aber wer weiß wie Ted aufgestellt hat.

Wäre schön, wenn es heute nur Heimsiege geben würde. ;-)

Du wirst doch nicht zu den Streifenhörnchen:-P helfen...zzz;-)

Chris1860
19.05.2011, 15:53
Interessanter Spieltag8-)

Chris1860
19.05.2011, 15:59
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSgy-d46A5Nnb7cjiLGv1D6cSQp6ml4o-v1BDZSs9X2xFk7KpUoAuf gehts Löwen!!!

Chris1860
19.05.2011, 16:08
Na dann lassen wir den Spieltag mal auf uns zukommen.

Ganz chancenlos sehe ich mein Team heute nicht, aber wer weiß wie Ted aufgestellt hat.

Wäre schön, wenn es heute nur Heimsiege geben würde. ;-)

Sauber! Heut machst die sheeps sicher ordentlich platt...gleich ne Rote in Minute 9...richtig so:-)

Chris1860
19.05.2011, 16:10
Spieltag läuft bisher richtig gut...sogar will führt:-D nur meine Jungs lassen auf sich warten:-?

General_H
19.05.2011, 16:13
1:1 aktuell

und ZWEI rote Karten gegen die Sheeps :shock:

MKnelangen
19.05.2011, 16:15
1:1 aktuell

und ZWEI rote Karten gegen die Sheeps :shock:

Zwei rote sind schon heftig. Mal sehen wie sehr sich das auswirkt.

PS: Hab heute noch meinen Tipp auf euer Spiel zurückgezogen, war überhaupt nicht sicher wie das ausgeht bzw. ob du voll aufstellst;-)

Pomme16
19.05.2011, 16:16
1:1 aktuell

und ZWEI rote Karten gegen die Sheeps :shock:

Auf gehts ihr Roten!! Mit 2 Mann mehr muss doch ein Sieg möglich sein.

Chris1860
19.05.2011, 16:17
1:1 aktuell

und ZWEI rote Karten gegen die Sheeps :shock:

Heftig:shock: etz gib mal gas!

Pomme16
19.05.2011, 16:26
Das sollte der Sieg sein. Super General. Die 2 roten Karten sind auch für mich nicht schlecht.

General_H
19.05.2011, 16:27
3:1 im dritten Viertel, sollte reichen

Doch doch Mäk, wollte heute schon gewinnen!

Ergänzend hätte ich gern 11:11 Spieler geändet UND gewonnen.

Eminator
19.05.2011, 16:27
Spannender Meisterkampf!

General_H
19.05.2011, 16:29
Das sollte der Sieg sein. Super General. Die 2 roten Karten sind auch für mich nicht schlecht.

Daran habe ich zuerst gedacht.

Aber Ted hat noch mindestens einen Spieler, der auch sehr gut ist und heute nicht spielt. Habe ich im Friendly gemerkt.

Chris1860
19.05.2011, 16:42
Boah das ist bitter...sogar mit nem 5er Trainer gehen meine Löwen gegen rudolf unter:-?

Chris1860
19.05.2011, 16:55
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSv0SmCQ8BYBtqmKZtbPljsZ7PW6xvyD Wr-vU-6TMEe2Id4tWsRhttp://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTjXZEMVhEtcJ-mKIjUEYz0O74B2DF8y75qFAyfs1FTnP-jQ_TfIg

rudolf
19.05.2011, 16:57
jawoll, 3 fette Punkte gegen den Abstieg :-D :cheer2:

http://www8.pic-upload.de/19.05.11/6twxlifqwu5.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10014733/MSV-tor1A.jpg.html)

Stiffler
19.05.2011, 17:00
Echt Leute :respect:

Da is jetzt Pepp drinne :-D

Fortuna hat irgendwie keiner auf der Rechnung, warum gleich wieder? ;-)

Sheeps gehen mit mehreren Platzverweisen unter, krass. Der general erholt sich wieder (wie erwartet) und die Blauen, naja, die hoffen auf nen 6er Trainer :mrgreen: Würde aber auch manch (Noch) 2-Ligisten nicht schaden so einer.

Auch nach unten is echt Pfeffer drin, zugar Will ist nun wieder sauber dabei, hat nen ausgelaugten General vor sich, wenn da nichts geht ;-)

Einzig zwischen Ostertor und Ahlbeck wird sich ein Absteiger heraus kristalliesieren kommenden Spieltag.

Nette Geschichte bei euch, da wird was geboten :thumb:

rudolf
19.05.2011, 17:06
keinesfalls, nicht die Löwen abschreiben :nono:

ab jetzt geht es aufwärts für Chris und seinen 5er :-)

Rudolf MSV :prost:

Pomme16
19.05.2011, 17:57
Also Weesby hab ich allerdings auf der Rechnung. Könnte bereits am nächsten Spieltag der lachende Dritte sein.
Habe die seit dem Sieg gegen die Sheeps auf der Rechnung.

Leider weiß ich noch nicht wie ich die Sheeps schlagen soll. wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit, da müssten schon Platzverweise weiterhelfen.

Jetzt hab ich ja einige Tage Zeit um mir einen Plan zu überlegen.

Im Abstiegskampf kämpfen 5 Teams um einen Platz in der Bundesliga. Daraus wird sich wohl ein Zweifkampf zwischen den Betonrührern und den Löwen ergeben. Für den Rest seh ich wenige Möglichkeiten. Aber man wird sehn.

rudolf
19.05.2011, 18:55
damit die Niederlage den Sheeps nicht so weh tut, :-?

bucke ich jetzt mal an und hole die vergessenen,
aber natürlich verdienten Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft nach :yo::-D

gruß: rudolf MSV :prost:

Pomme16
19.05.2011, 19:21
damit die Niederlage den Sheeps nicht so weh tut, :-?

bucke ich jetzt mal an und hole die vergessenen,
aber natürlich verdienten Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft nach :yo::-D

gruß: rudolf MSV :prost:

und mich wurmt gerade der Punkteverlust gegen die Löwen!!! :boom::noidea::frusty::keule:

spatzer76
19.05.2011, 19:43
Die erwartete Niederlage in Weesby. Dann werde ich wohl langsam mal mit den Planungen für Liga 2 beginnen.

Die Bayern bügeln die Sheeps weg, Wahnsinn. Aber hatte sich im D-Cup, gestern ja auch schon angedeutet. Damit is, was die Meisterschaft angeht, wieder Spannung drin.
Wird nächste Woche aber schwer für Dich Pomme. Aber mal abwarten, möglich ist es.

Habe auch grad festgestellt, dass ich vergessen habe zu tippen. Arghhhh.

Gruss
Spatzer

WilltheKill
19.05.2011, 20:07
Juhu:-D

Den erhofften Dreier gegen Ostertor geholt! Ab jetzt wirds wieder Niederlagen hageln ;-)

Aber echt super wie knapp es in der Liga zugeht, sowohl vorne als auch hinten....

mfg Will

WilltheKill
19.05.2011, 20:08
Auch nach unten is echt Pfeffer drin, zugar Will ist nun wieder sauber dabei, hat nen ausgelaugten General vor sich, wenn da nichts geht ;-)



Ja vielleicht gelingt ja ein Pünktchen ;-)

iceman2163
19.05.2011, 23:35
gratz an den general aus münchen zum sieg das macht die liag wirklich erst wieder spannend.

joan17
20.05.2011, 07:37
% heimsiege hatte sich der General gewünscht. Fast hätte es geklappt mit den 5 Heimsiegen, ja wenn :oops:...ach Schwamm drüber. Glückwunsch an Will für den verdienten Sieg und die eindrucksvolle Rückmeldung im Abstiegskampf.

Ich sehe mich somit als erster fixer Absteiger und bin wirklich gespannt, wer am Ende Platz 6 innehat. Das wird sicher noch ein ganz spannendes Unterfangen werden.
Und der Kampf um die Meisterschaft ist zumindest für einen Spieltag wieder voll entbrannt. Gut so ;-)

Pomme16
20.05.2011, 07:42
Wow eine Quote von 4 auf die Sheeps, unglaublich. Da muss ich wohl leider auf die setzen und so werden es wohl alle machen.

MKnelangen
20.05.2011, 07:46
Wow eine Quote von 4 auf die Sheeps, unglaublich. Da muss ich wohl leider auf die setzen und so werden es wohl alle machen.

Ja, das ist einfach zu verlockend. Deswegen wollte ich eigentlich auch schon auf den General setzen, war mir aber nicht sicher ob er wirklich voll spielt und hab's dummerweise gelassen:-?

Pomme16
20.05.2011, 08:14
Ja, das ist einfach zu verlockend. Deswegen wollte ich eigentlich auch schon auf den General setzen, war mir aber nicht sicher ob er wirklich voll spielt und hab's dummerweise gelassen:-?

Besser nur das eine Spiel weglassen, als ganz vergessen zu tippen. :oops:

joan17
20.05.2011, 08:30
Besser nur das eine Spiel weglassen, als ganz vergessen zu tippen. :oops:

Besser gar nicht tippen, als falsch zu tippen :oops:

Pomme16
20.05.2011, 08:43
Besser gar nicht tippen, als falsch zu tippen :oops:

das Problem ist ja dass man da bei allen Spielen 100auf X tippt oder?

joan17
20.05.2011, 09:19
das Problem ist ja dass man da bei allen Spielen 100auf X tippt oder?

Ich vermute man tippt gar nicht. Alle Spiele auf x dürfte man nur haben, wenn man die Voreinstellung speichert

General_H
20.05.2011, 09:29
Ja, hatte eigentlich gedacht, 5 Heimsiege wären möglich.

Zum tippen: Sehe ich aus so, ohne speichern passiert nichts. Was ich auch gut finde, schließlich sollen die aktiven Tipper belohnt werden.

Fortuna würde ich keinesfalls im Meisterschaftskampf abschreiben, das Team ist richtig gut!

Und ob Pomme gegen die ersatzgeschwächten Sheeps mehr als einen Punkt holt werden wir sehen. ;-)

Auf jeden Fall wieder Spannung pur!

% heimsiege hatte sich der General gewünscht. Fast hätte es geklappt mit den 5 Heimsiegen, ja wenn :oops:...ach Schwamm drüber. Glückwunsch an Will für den verdienten Sieg und die eindrucksvolle Rückmeldung im Abstiegskampf.

Ich sehe mich somit als erster fixer Absteiger und bin wirklich gespannt, wer am Ende Platz 6 innehat. Das wird sicher noch ein ganz spannendes Unterfangen werden.
Und der Kampf um die Meisterschaft ist zumindest für einen Spieltag wieder voll entbrannt. Gut so ;-)

Ich vermute man tippt gar nicht. Alle Spiele auf x dürfte man nur haben, wenn man die Voreinstellung speichert

JeamBean
20.05.2011, 11:13
Zum tippen: Sehe ich aus so, ohne speichern passiert nichts. Was ich auch gut finde, schließlich sollen die aktiven Tipper belohnt werden.



ich denke es wird als unendschieden angesehen.... und unfair finde ich das nicht .... denn so ist die wahrscheinlichkeit ja doch groß das sie Punkte verschenken....
einige haben ja 8000 Punkte .... ich denke die tippen nicht mit, oder die tippen auf Puren blödsinn .... man weiß es nicht .... es wäre aber auch unfair wenn man zwei Spieltage mittippt und 12000 Punkte hat und dann nichts mehr machen müßte ...


und zum Thema Meisterschaft! Ich kann mir gut vorstellen das Aradon ein Wort mitreden wird.... schließlich ist er der einzige ohne niederlage..... :shock:
eben ein Schleswig-Holsteiner 8-)

rudolf
20.05.2011, 11:27
...

und zum Thema Meisterschaft! Ich kann mir gut vorstellen das Aradon ein Wort mitreden wird.... schließlich ist er der einzige ohne niederlage..... :shock:
eben ein Schleswig-Holsteiner 8-)

nicht nur das !8-)
er hat ja noch nicht mal nen Gegentor in der 1. Halbserie und das bei solchen Hochkarätern wie Sheeps, Latsch und Bayern als Gegner :shock::shock::shock:

WilltheKill
20.05.2011, 11:27
% heimsiege hatte sich der General gewünscht. Fast hätte es geklappt mit den 5 Heimsiegen, ja wenn :oops:...ach Schwamm drüber. Glückwunsch an Will für den verdienten Sieg und die eindrucksvolle Rückmeldung im Abstiegskampf.

Ich sehe mich somit als erster fixer Absteiger und bin wirklich gespannt, wer am Ende Platz 6 innehat. Das wird sicher noch ein ganz spannendes Unterfangen werden.
Und der Kampf um die Meisterschaft ist zumindest für einen Spieltag wieder voll entbrannt. Gut so ;-)

Glaub mir das war ne Ausnahme. Werden wohl beide bald in Liga 2 spielen!

Mfg Will

rudolf
20.05.2011, 11:32
Glaub mir das war ne Ausnahme. Werden wohl beide bald in Liga 2 spielen!

Mfg Will

Will, mit Rangliste Platz 117 :shock: steigt man nicht ab :-D

joan17
20.05.2011, 12:00
Will, mit Rangliste Platz 117 :shock: steigt man nicht ab :-D

Aber mit Platz 140 ganz sicher :lol:

Pomme16
20.05.2011, 12:27
ich denke es wird als unendschieden angesehen.... und unfair finde ich das nicht .... denn so ist die wahrscheinlichkeit ja doch groß das sie Punkte verschenken....
einige haben ja 8000 Punkte .... ich denke die tippen nicht mit, oder die tippen auf Puren blödsinn .... man weiß es nicht .... es wäre aber auch unfair wenn man zwei Spieltage mittippt und 12000 Punkte hat und dann nichts mehr machen müßte ...


und zum Thema Meisterschaft! Ich kann mir gut vorstellen das Aradon ein Wort mitreden wird.... schließlich ist er der einzige ohne niederlage..... :shock:
eben ein Schleswig-Holsteiner 8-)

Also hab jetzt nachgeschaut, es hat mir keine Punkte abgezogen. Also muss man speichern um Punkte zu setzen. Dann wars eh nicht sooo schlecht, auch wenn ich wahrscheinlich vieles richtig getippt hätte. Aber egal. so groß ist der Rückstand nach vorne auch nicht.

WilltheKill
20.05.2011, 13:37
Will, mit Rangliste Platz 117 :shock: steigt man nicht ab :-D

Wenn ich das jeden Tag schaffen würde....;-)

Pomme16
20.05.2011, 14:31
suche wiedermal friendly für morgen. Wer Lust hat einfach einladen.

MKnelangen
20.05.2011, 15:33
suche wiedermal friendly für morgen. Wer Lust hat einfach einladen.

Habe leider keine Zeit, genau wie bei deiner Einladung da ich beim Alphacup beschäftigt bin. Nach dem Spiel am 04.06 bin ich aber an beiden Wochentagen frei;-)

spatzer76
21.05.2011, 07:42
@Tippspiel

Die Quote von 4 auf die Sheeps, läßt einem eigentlich keine Wahl, obwohl ich Pomme alles zutraue.

Aber warten wir den Montag ab.

Gruss
Spatzer

MKnelangen
22.05.2011, 02:01
@Tippspiel

Die Quote von 4 auf die Sheeps, läßt einem eigentlich keine Wahl, obwohl ich Pomme alles zutraue.

Aber warten wir den Montag ab.

Gruss
Spatzer

Pomme's Chancen sind gut wie bisher nie zuvor. Mit Carre hat sich nun im Cup auch noch einer von Ted's Spielern verletzt, zusätzlich zu den eh schon gesperrten und dem Auswärtsspiel...

iceman2163
22.05.2011, 10:32
Will, mit Rangliste Platz 117 :shock: steigt man nicht ab :-D

doch, wenn die taktik fehlt schon...ich spreche ja aus erfahrung^^

General_H
22.05.2011, 12:27
Pomme's Chancen sind gut wie bisher nie zuvor. Mit Carre hat sich nun im Cup auch noch einer von Ted's Spielern verletzt, zusätzlich zu den eh schon gesperrten und dem Auswärtsspiel...


Hmm, ob Ted dafür annähernd gleichwertigen Ersatz hat.

Die Karten und Verletzungen sind aber auch Resultat aus den Einstellungen von Ted. Wirklich wundere ich mich nicht.

JeamBean
22.05.2011, 19:57
Bitte mal alle posten wo Ihr wohnt, damit man einen besseren Überblick hat .... danke
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=808579#post808579

Pomme16
22.05.2011, 21:50
Bitte mal alle posten wo Ihr wohnt, damit man einen besseren Überblick hat .... danke
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=808579#post808579

Da bräuchte es "Nicht Deutschland" als Abstimmungsmöglichkeit! :-D

Gegen Ted bin ich trotz Verletzung und gesperrter Spieler relativ skeptisch. Aber wir werden sehn. Werde natürlich alles geben.

Stiffler
23.05.2011, 09:24
Da bräuchte es "Nicht Deutschland" als Abstimmungsmöglichkeit! :-D

Gegen Ted bin ich trotz Verletzung und gesperrter Spieler relativ skeptisch. Aber wir werden sehn. Werde natürlich alles geben.

Aha :shock: Was exotisches? ;-)

Was Ted heute bleibt ist der Heimvorteil, und der wirkt mitunter schwer. Dennoch glaube ich heute an keine Niederlage von dir, Ted bewies immer Stärke wenns darauf ankam, so auch heute.

Die Frage ist dann wie hoch Weesby bei den Löwen gewinnt, wobei 6 Tore müsseten es minimum sein, so viele fallen dann wohl doch nicht :lol:

Gespannt bin als Zuseher auch darauf wie der General in die Partie gegen Will geht ;-) und ob es einen Sieger in Betonstadt gibt beim dort heimischen AC.

WilltheKill
23.05.2011, 09:43
Gespannt bin als Zuseher auch darauf wie der General in die Partie gegen Will geht ;-)

Oder wie der Will in die Partie gegen den General geht;-)

Pomme16
23.05.2011, 10:03
Aha :shock: Was exotisches? ;-)

Was Ted heute bleibt ist der Heimvorteil, und der wirkt mitunter schwer. Dennoch glaube ich heute an keine Niederlage von dir, Ted bewies immer Stärke wenns darauf ankam, so auch heute.

Die Frage ist dann wie hoch Weesby bei den Löwen gewinnt, wobei 6 Tore müsseten es minimum sein, so viele fallen dann wohl doch nicht :lol:

Gespannt bin als Zuseher auch darauf wie der General in die Partie gegen Will geht ;-) und ob es einen Sieger in Betonstadt gibt beim dort heimischen AC.

Nix exotisches, nur eben Südtirol!

Eben die Sheeps sind eben immer noch sehr stark, werde 3 Viertel lang versuchen zu mauern und im letzten Viertel angreifen. Ob das reicht steht in den Sternen. Glaube kaum dass ich es schaffe 3 Viertel lang kein Tor zu kassieren.

Zudem wäre der verletzte Spieler ohnehin gesperrt gewesen und 2 Spieler wird er wohl allemal ersetzen können.

Weiters hoffe ich heute noch auf die Löwen.

rudolf
23.05.2011, 10:17
Nix exotisches, nur eben Südtirol!

Eben die Sheeps sind eben immer noch sehr stark, werde 3 Viertel lang versuchen zu mauern und im letzten Viertel angreifen. Ob das reicht steht in den Sternen. Glaube kaum dass ich es schaffe 3 Viertel lang kein Tor zu kassieren.

Zudem wäre der verletzte Spieler ohnehin gesperrt gewesen und 2 Spieler wird er wohl allemal ersetzen können.

Weiters hoffe ich heute noch auf die Löwen.

Südtirol sollte man zu Niedersachsen packen, ist genauso schön :banane::banane::banane:

Chris1860
23.05.2011, 13:03
Aha :shock: Was exotisches? ;-)

Was Ted heute bleibt ist der Heimvorteil, und der wirkt mitunter schwer. Dennoch glaube ich heute an keine Niederlage von dir, Ted bewies immer Stärke wenns darauf ankam, so auch heute.

Die Frage ist dann wie hoch Weesby bei den Löwen gewinnt, wobei 6 Tore müsseten es minimum sein, so viele fallen dann wohl doch nicht :lol:

Gespannt bin als Zuseher auch darauf wie der General in die Partie gegen Will geht ;-) und ob es einen Sieger in Betonstadt gibt beim dort heimischen AC.

Da ander wieder...6 null :pound:du bist ja des Wahnsinns! Also wenns so aus geht, dann hör i glei ganz auf:-P dann hats keinen Sinn mehr;-)

Chris1860
23.05.2011, 13:05
Nix exotisches, nur eben Südtirol!

Eben die Sheeps sind eben immer noch sehr stark, werde 3 Viertel lang versuchen zu mauern und im letzten Viertel angreifen. Ob das reicht steht in den Sternen. Glaube kaum dass ich es schaffe 3 Viertel lang kein Tor zu kassieren.

Zudem wäre der verletzte Spieler ohnehin gesperrt gewesen und 2 Spieler wird er wohl allemal ersetzen können.

Weiters hoffe ich heute noch auf die Löwen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...wünsch dir ebenfalls viel Glück heut!

Chris1860
23.05.2011, 13:10
Oder wie der Will in die Partie gegen den General geht;-)

Auf gehts will! Drück dir die Daumen:th_dblthumb2: Bayernfan gegen Bayernfan8-)

WilltheKill
23.05.2011, 13:28
Auf gehts will! Drück dir die Daumen:th_dblthumb2: Bayernfan gegen Bayernfan8-)


Danke! Hau den Weesby ausm Titelrennen:-D

Pomme16
23.05.2011, 15:22
Die Spannung steigt....das bisher wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte. Geht die Takik auf? hab ich mein Team optimal auf die Sheeps eingestellt? Fragen über Fragen. Die Antworten gibts ab 17 Uhr im Widderstadion der Sheeps.

AnteS.
23.05.2011, 16:37
Die Spannung steigt....das bisher wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte. Geht die Takik auf? hab ich mein Team optimal auf die Sheeps eingestellt? Fragen über Fragen. Die Antworten gibts ab 17 Uhr im Widderstadion der Sheeps.

ich würd mal sagen, jetzt wirds interessant :-D

WilltheKill
23.05.2011, 16:39
BAM OIDA

Neuer Spielstand
Heim 1:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1306165268

WilltheKill
23.05.2011, 16:41
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM

Neuer Spielstand
Heim 2:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1306165389

AnteS.
23.05.2011, 16:43
gw will ;-)

tja, die sheeps können trotz roter für pomme nicht gewinnen :-o
da ist sie wieder, die spannung in der ersten Liga :-D

Chris1860
23.05.2011, 16:44
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM

Neuer Spielstand
Heim 2:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1306165389

:dergroesste:

Pomme16
23.05.2011, 16:45
Der Plan wurde durch eine rote Karte nicht wie gewollt umgesetzt. Aber mit dem Punkt kann ich leben.

Zudem sehe ich gerade, dass ich eine Aufstellung falsch eingestellt habe, wäre ja beinahe schief gegangen. Der Brandes sollte eigentlich in den Sturm wechseln, hab ich aber vergessen einzustellen. Naja vielleicht besser so.

WilltheKill
23.05.2011, 16:47
:dergroesste:


@Ante:

Danke!

@Bru:

Weis ich doch ;-)

Meine Taktik ist voll aufgegangen :-D

Chris1860
23.05.2011, 16:48
Auf Sowa könnt ich :puke:

Mit dem Torwart im Kasten hat man verdammt gute Chancen auf den Titel!

Chris1860
23.05.2011, 16:48
@Ante:

Danke!

@Bru:

Weis ich doch ;-)

Meine Taktik ist voll aufgegangen :-D

Und wer hats erfunden?;-):-P

WilltheKill
23.05.2011, 16:50
Und wer hats erfunden?;-):-P

Ja 50% gehen an dich :-D

rudolf
23.05.2011, 16:51
:hurt: 0:6 ! war das der Overland-Express oder was :wow:

die Engine schielt mit einem Auge zum Pokalendspiel und setzt sogar noch einen drauf :-?

nicht den Hauch einer Chance gegen die bärenstarken Betonrührer :-(
sang und klanglos untergegangen :cry:

Rudolf MSV:oops:

Stiffler
23.05.2011, 16:52
Da ander wieder...6 null :pound:du bist ja des Wahnsinns! Also wenns so aus geht, dann hör i glei ganz auf:-P dann hats keinen Sinn mehr;-)


War doch nur ein Spaß - realistisch betrachtet hätte ich ein Remis getippt ;-) Jetzt darfst dann echt bald Gas geben, mit nem 5er absteigen schaffen auch nicht viele :-D

Das beim Will noch was geht war abzusehen - einzig er allein mag net recht dran glauben :-D

Torfestival in Ahlbeck und bei den Betonrührern, zumindest beim Rudolf kann man sich sicher sein dass er sich zurücklehnt und für das Training aufstellt - gut gemacht :thumb:

WilltheKill
23.05.2011, 16:53
Auf Sowa könnt ich :puke:

Mit dem Torwart im Kasten hat man verdammt gute Chancen auf den Titel!

Da sagst was!

WilltheKill
23.05.2011, 16:55
Das beim Will noch was geht war abzusehen - einzig er allein mag net recht dran glauben :-D




Glaub immer noch nicht dran :lalala:

Chris1860
23.05.2011, 17:00
War doch nur ein Spaß - realistisch betrachtet hätte ich ein Remis getippt ;-) Jetzt darfst dann echt bald Gas geben, mit nem 5er absteigen schaffen auch nicht viele :-D

Das beim Will noch was geht war abzusehen - einzig er allein mag net recht dran glauben :-D

Torfestival in Ahlbeck und bei den Betonrührern, zumindest beim Rudolf kann man sich sicher sein dass er sich zurücklehnt und für das Training aufstellt - gut gemacht :thumb:

Schon klar:-)

Mittlerweile glaub ich selber nicht mehr an den Klassenerhalt:kopfschuetteln: aber was solls...2.Liga Sechzig is dabei. Lieber wärs mir aber wenn ich gleich in die 1.Oberliga absteigen würd...denn 2.Liga is zum Kotzen;-)

Aradon
23.05.2011, 17:14
Auf Sowa könnt ich :puke:

Mit dem Torwart im Kasten hat man verdammt gute Chancen auf den Titel!

Ich denke die Abwehrreihe davor ist auch nicht ganz unschuldig, also lass es. Die Sauerei wäre dann Riesengroß und die Reinigungskosten würden nach München gehen :-)

Chris1860
23.05.2011, 17:23
Ich denke die Abwehrreihe davor ist auch nicht ganz unschuldig, also lass es. Die Sauerei wäre dann Riesengroß und die Reinigungskosten würden nach München gehen :-)

:lol: Deine Abwehrreihe is natürlich auch stark. Jedoch is sie im Gegensatz zu Sowa doch überwindbar.

Pomme16
23.05.2011, 17:36
Ich denke die Abwehrreihe davor ist auch nicht ganz unschuldig, also lass es. Die Sauerei wäre dann Riesengroß und die Reinigungskosten würden nach München gehen :-)

Davon bin ich überzeugt. Wird auf alle Fälle ein harter Kampf bis zum bitteren Ende.

Dion
23.05.2011, 17:46
@he chris... 12 stunden nachtschicht hatten wir gestern, was ist raus gekommen ;-) ein 0:1 ... zum glück hat dein bruder noch gewonnen, das tüfteln hat sich da wenistens gelohnt. das wird noch ne ganz enge kiste, kannst dich bedanken beim eurofighter, den damit hast du wenistens noch ein hauch von einer spur ... aber obwohl so ne liga 2 mit umelsdorf, du, dein bruder und den huskies, wäre auch etwas für die stimmung auf arbeit ;-)

na denn, ne ruhige nachtschicht
bis zum friendly am samstag

spatzer76
23.05.2011, 18:29
Puhhhh 3 äußerst wichtige Punkte eingefahren. Noch ist die Hoffnung auf den Klassenerhalt da, aber der Glaube fehlt ein wenig.:-D

0:0 im Spitzenspiel, klasse Leistung Pomme und das bei der taktischen Unterlegenheit. Aber auf Deine skillstarken Spieler is wie immer Verlass.

Rudolf kommt bei den Betonierern unter die Räder. Was war da denn los ?

Und Will schockt die Bayern, mit ner sehr gut ausgetüftelten Taktik.

Sein Bruder hingegen kann gegen die Defensivkünstler aus Weesby nichts ausrichten und blickt mit einem Auge auf Liga 2.

Alles in allem ein an Hochspannung kaum zu überbietender Spieltag, spricht aber auch für die Teams in dieser Liga.

Gruss
Spatzer

Quälix
23.05.2011, 19:10
Wow, auf Sieg habe ich zwar gespielt, mit einem 6:0 war allerdings nicht zu rechnen. Damit dürfte klar sein, dass die Betonierer nicht vorhaben abzusteigen, nicht diese Saison und auch nicht die nächste. Heute auch das erste Mal in den Top 10 in der Skillrangliste, das 1:1 im Friendly am Samstag gegen Latsch als Generalprobe für heute, hat also nicht getäuscht. Das Ziel in den restlichen Partien sind jedenfalls 12 Punkte. Gegen wen die zu erreichen sind wird von Spiel zu Spiel entschieden, der Kader ist (noch) zu wenig ausgeglichen um nicht einige Runden schonen zu müssen, nächste Saison sollten diese Spiele dann aber Geschichte sein.

General_H
23.05.2011, 19:25
Spannung pur in Liga 1 ;-)

Freue mich schon auf den 1. Deutschen Meister am Donnerstag im heimischen Stadion!

Gallus17
23.05.2011, 19:43
Wirklich sehr spannend bei euch! :shock: Sowohl was Titelkampf und Abstiegskampf angeht :up:

Aradon
23.05.2011, 21:28
Davon bin ich überzeugt. Wird auf alle Fälle ein harter Kampf bis zum bitteren Ende.

Weesby wird kämpfen. Nur schade das ich langsam an einen neuen Trainer denken muss. Sonst würde ich alles auf eine Karte setzen . Denn ne grössere Chance um den Titel mit zu spielen wird so schnell nicht kommen.

Wenn deine Jungs erstmal erfahrung und Taktikskills haben und mäk auch mitmischt, wirds bös eng.

Chris1860
24.05.2011, 05:07
@he chris... 12 stunden nachtschicht hatten wir gestern, was ist raus gekommen ;-) ein 0:1 ... zum glück hat dein bruder noch gewonnen, das tüfteln hat sich da wenistens gelohnt. das wird noch ne ganz enge kiste, kannst dich bedanken beim eurofighter, den damit hast du wenistens noch ein hauch von einer spur ... aber obwohl so ne liga 2 mit umelsdorf, du, dein bruder und den huskies, wäre auch etwas für die stimmung auf arbeit ;-)

na denn, ne ruhige nachtschicht
bis zum friendly am samstag

Ja es ist wie verhext...ich komm einfach nicht in die Erfolgsspur zurück:-?
Wenn wir alle 4 in die selbe 2.Liga zamrutschen wär schon irgendwie cool...aber dazu müsstest du erstmal aufsteigen;-) Am Samstag stellt sichs raus ob deine Huskies bulitauglich sind...

also dann bis zum Friendly! Greetz

Pomme16
24.05.2011, 10:11
Weesby wird kämpfen. Nur schade das ich langsam an einen neuen Trainer denken muss. Sonst würde ich alles auf eine Karte setzen . Denn ne grössere Chance um den Titel mit zu spielen wird so schnell nicht kommen.

Wenn deine Jungs erstmal erfahrung und Taktikskills haben und mäk auch mitmischt, wirds bös eng.

an den Taktikskills wird gerade gearbeitet. Bringt aber im Verhältnis zur Erfahrung einfach zu wenig. Erfahrung kann man ja leider nicht tranieren. :oops:
Ich bin im Moment leider auch gezwungen zu sparen, da ab nächster Saison ein 5er Trainer gekauft werden muss. also bleibt mir auch nix anderes übrig als mit meinem Team zu fighten.


hätte heute fast vergessen die Cup Aufstellung zu machen, und das im Spiel gegen das menschliche Team in meiner Gruppe. hoffe es hat noch hingehauen.

EDIT: sehe gerade man kann die Aufstellung im Cup bis 14 Uhr speichern, dann werd ich mir die in der Mittagspause nochmal ansehen.