Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 9
Wow, auf Sieg habe ich zwar gespielt, mit einem 6:0 war allerdings nicht zu rechnen. Damit dürfte klar sein, dass die Betonierer nicht vorhaben abzusteigen, nicht diese Saison und auch nicht die nächste. Heute auch das erste Mal in den Top 10 in der Skillrangliste, das 1:1 im Friendly am Samstag gegen Latsch als Generalprobe für heute, hat also nicht getäuscht. Das Ziel in den restlichen Partien sind jedenfalls 12 Punkte. Gegen wen die zu erreichen sind wird von Spiel zu Spiel entschieden, der Kader ist (noch) zu wenig ausgeglichen um nicht einige Runden schonen zu müssen, nächste Saison sollten diese Spiele dann aber Geschichte sein.
...also, MSV hat sich noch nicht erholt von der Klatsche :sad:
aber bei Deiner aktuellen Spielstärke werden sich noch andere Teams erschrecken 8-)
jedenfalls kannste im Meisterschaftskampf das ' Zünglein an der Waage' sein :-D
für den MSV brechen schlechte Zeiten an, die nächsten 3 Spiele gibt es nicht einen Punkt :sad:
...also, MSV hat sich noch nicht erholt von der Klatsche :sad:
aber bei Deiner aktuellen Spielstärke werden sich noch andere Teams erschrecken 8-)
jedenfalls kannste im Meisterschaftskampf das ' Zünglein an der Waage' sein :-D
für den MSV brechen schlechte Zeiten an, die nächsten 3 Spiele gibt es nicht einen Punkt :sad:
Ja die Betonrührer haben ein junges starkes Team. Die wird man im Auge behalten müssen.
Für den MSV hoffe ich besonders im nächsten Spiel auf 0 Punkte. Durch den Cup kann man die besten Spieler eigentlich gut ausruhen lassen, sodass in der Liga die besten antreten können. Deshalb sollte es Eckerstadion schon zu 3 Punkten reichen, auch wenns nicht einfach wird.
Danach kannst du gerne wieder Punkte sammeln.
General_H
24.05.2011, 14:55
Eigentlich müßte der MSV doch an Klatschen gewohnt sein, DFB Pokal u.a. ;-)
Aber tapfer bis ins Finale, dafür Respekt!
Apropo Cup, ja dort kann man bis 14 Uhr seine Einstellungen vornehmen. Meine Lieblingsjugis spielen wieder! ;-)
Eigentlich müßte der MSV doch an Klatschen gewohnt sein, DFB Pokal u.a. ;-)
Aber tapfer bis ins Finale, dafür Respekt!
Apropo Cup, ja dort kann man bis 14 Uhr seine Einstellungen vornehmen. Meine Lieblingsjugis spielen wieder! ;-)
ja... wir können mit Klatschen umgehen :-D
Heute im Pokal gegen die Kneipenterrroristen werden Erinnerungen wach :-)
der Gegner brachte uns im ersten Spiel der neuzeitlichen Geschichte von DbdT die erste Niederlage bei :evil:
jetzt wollen wir den Spieß mal umdrehen, um Platz1 in der Tabelle zu behaupten und in der anschließenden KO Runde Brutus aus dem Wege zu gehen.:-)
das wird schwer genug für das ausgelaugte MSV Team :-?
Gutes Spiel Dicker : Rudolf MSV :-P
ja... wir können mit Klatschen umgehen :-D
Heute im Pokal gegen die Kneipenterrroristen werden Erinnerungen wach :-)
der Gegner brachte uns im ersten Spiel der neuzeitlichen Geschichte von DbdT die erste Niederlage bei :evil:
jetzt wollen wir den Spieß mal umdrehen, um Platz1 in der Tabelle zu behaupten und in der anschließenden KO Runde Brutus aus dem Wege zu gehen.:-)
das wird schwer genug für das ausgelaugte MSV Team :-?
Gutes Spiel Dicker : Rudolf MSV :-P
Ausgelaugtes MSV Team, das hört man gerne vor einem Duell in der Liga.
@General
War es dein Plan das Cupspiel zu verlieren? Wem wolltest du aus dem Weg gehen?
Wie gehst du heute in die Partie? Voller Angriff zu Beginn oder hast du dir eine neue Taktik überlegt? Hatte irgendwie die Befürchtung dass du umstellst und trotzdem habe ich es dabei belassen, in HZ 1 zu mauern.
General_H
25.05.2011, 13:35
Ausgelaugtes MSV Team, das hört man gerne vor einem Duell in der Liga.
@General
Wie gehst du heute in die Partie? Voller Angriff zu Beginn oder hast du dir eine neue Taktik überlegt? Hatte irgendwie die Befürchtung dass du umstellst und trotzdem habe ich es dabei belassen, in HZ 1 zu mauern.
Im Cup habe ich michauch wieder gewundert, nur so knapp zu verlieren. 1 oder 2 ist egal, in der oberen Hälfte kommt Ted und in der unteren Hälfte Mäk auf mein Team zu. Ich glaube da tut sich nicht viel, wobei ich auch nicht wußte, ob Mäk überhaupt seine Gruppe gewinnen wollte.
Zu unserem Spiel, habe halb und halb taktiert, denke, daß mein Team nicht in der regulären Spielzeit gewinnen kann, Latsch wird immer stärker. Mal abwarten.
spatzer76
25.05.2011, 18:09
@General
Hat beim General wohl eher was mit Spielpraxis für seine Jugis zu tun. D.h. für mein Team wohl das Aus in der 1.KO-Runde.
Gruss
Spatzer
MKnelangen
25.05.2011, 18:17
Im Cup habe ich michauch wieder gewundert, nur so knapp zu verlieren. 1 oder 2 ist egal, in der oberen Hälfte kommt Ted und in der unteren Hälfte Mäk auf mein Team zu. Ich glaube da tut sich nicht viel, wobei ich auch nicht wußte, ob Mäk überhaupt seine Gruppe gewinnen wollte.
Zu unserem Spiel, habe halb und halb taktiert, denke, daß mein Team nicht in der regulären Spielzeit gewinnen kann, Latsch wird immer stärker. Mal abwarten.
Ja, hab mich dazu entschieden die Gruppe zu gewinnen um pomme bis zum Finale aus dem Weg zu gehen;-)
Denke das du gegen Ted deutlich bessere Chancen hast als gegen mich, auch wenn das jetzt vielleicht überheblich klingt:oops: Der Grund liegt aber ganz einfach in den unterschiedlichen Ausrichtungen von Ted und mir, gegen Ted bringen dir deine hohen Taktikwerte sehr viel und du kannst es dir dann leisten auf ein paar Skills zu verzichten, da Ted's Defensivskills Mangelware sind. Taktisch unterlegen ist man gegen ihn aber fast auf verlorenem Posten, das könntest du aber zumindest zeitweise umgehen. Gegen mich hingegen bringen dir die hohen Taktiken nur bedingt etwas, da mein Team sehr defensivstark ist und genau auf dieses kontern ausgerichtet ist. Insofern wären gegen mich die SKills wichtiger. Denke dennoch das du nun in die schwerere Hälfte kommst;-) Befürchte aber eh das ich schon vor unserem möglichen Duell gegen Weesby gescheitert wäre:cry:
Eminator
25.05.2011, 22:27
Also ich bin heiß auf den General sollte ich weiter kommen :)
Stiffler
26.05.2011, 09:27
Also heute habts wieder Alles-oder-Nichts Spiele :-D
Die Fragen die aufkommen:
Wird der Genaeral sich endgültig aus dem Abstiegssog befreien können?
Kann Chris das Ruder noch herum reißen, dazu müssen 3 Punkte beim letzten her um halbwegs Anschluß zu halten.
Weesby gegen Betonrührer - da sollte die Null stehen, oder?
Rudolf mit Heimrecht gegen Pomme, ob das reichen kann. Oder überhaupt soll?
Will mit Mini-Lauf gegen die Krisen-Sheeps, ist da ein Punkt drin?
Ich beobachte wieder gespannt und wünsche euch einen angenehmen Spieltag ;-)
Also heute habts wieder Alles-oder-Nichts Spiele :-D
Die Fragen die aufkommen:
Wird der Genaeral sich endgültig aus dem Abstiegssog befreien können?
Kann Chris das Ruder noch herum reißen, dazu müssen 3 Punkte beim letzten her um halbwegs Anschluß zu halten.
Weesby gegen Betonrührer - da sollte die Null stehen, oder?
Rudolf mit Heimrecht gegen Pomme, ob das reichen kann. Oder überhaupt soll?
Will mit Mini-Lauf gegen die Krisen-Sheeps, ist da ein Punkt drin?
Ich beobachte wieder gespannt und wünsche euch einen angenehmen Spieltag ;-)
ohh... Stiffler unser gespannter Beobachter und Kritiker :-D:cheer2:
dafür bekommst auch einen Ehrenplatz,
die 8te Vip Louge im Eckerstadion haben wir für Dich gebaut :yo:
Gruß: Rudolf MSV :prost:
Wird ja heute wieder ein spannender Spieltag.
Glaube leider kaum dass meine Titelkonkurrenten Punkte liegen lassen werden. Zudem wird es für mich sicherlich keine einfache Angelegenheit gegen die Zebras. Aber ein Sieg ist natürlich Pflicht. Werde alles geben. Hoffe mal der rudolf machts mir nicht zu schwer.
Für die Löwen sind die 3 Punkte fast schon Pflicht, ansonsten kann man wohl für die 2. Liga planen, von der sich die Bayern heute mit einem großen Schritt entfernen werden.
Glaube leider kaum dass meine Titelkonkurrenten Punkte liegen lassen werden. Zudem wird es für mich sicherlich keine einfache Angelegenheit gegen die Zebras. Aber ein Sieg ist natürlich Pflicht. Werde alles geben. Hoffe mal der rudolf machts mir nicht zu schwer.
Für die Löwen sind die 3 Punkte fast schon Pflicht, ansonsten kann man wohl für die 2. Liga planen, von der sich die Bayern heute mit einem großen Schritt entfernen werden.
doch, doch... wir werden fighten :-D
aber nützen wird es leider nix ;-)
habe bis auf einen Stammspieler die vermeintlich stärkste 11 aufgestellt, auch die Taktiken bekomme ich nicht höher, wirst sehen MSV hat trotzdem keine Chance :-?
gutes Spiel: Rudolf MSV :-P
WilltheKill
26.05.2011, 12:19
Die Eurofighter werden heute nach zwei sehr anstrengenden Spielen mal gewaltig die Handbremse anziehen :-D
mfg Will
Die Eurofighter werden heute nach zwei sehr anstrengenden Spielen mal gewaltig die Handbremse anziehen :-D
mfg Will
Gar nicht gut!!! Aber naja kann man verstehen. Jeder muss auf sich selbst schauen.
@MSV
Find ich schön, dass du kämpfst. Muss wohl auf Konter hoffen.
Chris1860
26.05.2011, 12:34
Für die Löwen seh ich wieder schwarz. Weiß nichtmal welche Taktik eingestellt ist:lol: Bin um kurz vor elf ausm Delirium erwacht...verplant zum PC und wollt schnell noch Aufstellung/Taktik eingeben...war leider zu langsam:-? aber egal...wenigstens läufts an der Börse. Nanorepro sauber ausgebrochen8-) heut um 16:30h dann wieder Henry Hub Gas Knockout Wahnsinn:th_alc:
WilltheKill
26.05.2011, 12:36
Gar nicht gut!!! Aber naja kann man verstehen. Jeder muss auf sich selbst schauen.
@MSV
Find ich schön, dass du kämpfst. Muss wohl auf Konter hoffen.
Genau. Glaub auch nicht das ich mit voller Stärke ne Chance gehabt hätte, genauso wenig wie ich sie gegen dich hätte.
Chris1860
26.05.2011, 12:36
mfg Will
Bist scho daheim oder wie oder was?
WilltheKill
26.05.2011, 12:41
Bist scho daheim oder wie oder was?
Jep, bin Mittag scho heim.... bei dem Wetter! Werd jetzt dann noch lecker Steak kaufen für heute Abend ;-)
Chris1860
26.05.2011, 12:46
Jep, bin Mittag scho heim.... bei dem Wetter! Werd jetzt dann noch lecker Steak kaufen für heute Abend ;-)
Rinderfilet mhhhhhhhh geil8-):-D Check so um 17Uhr rum bei dir ein...bis denn dann
Glaube leider kaum dass meine Titelkonkurrenten Punkte liegen lassen werden.
. . . dass wird zuerst noch zu klären sein, die Betonrührer spielen zumindest auf Grund unerhofften Fitness-Zugewinns mit der besten Elf. Wenn ich im ersten Abschnitt nicht untergehe dann könnte ein 0-0 drin' sein.
Chris1860
26.05.2011, 12:55
ey Junge voll durbo (http://www.youtube.com/watch?v=KYf60RhKCZQ)
@will
hast den schon gesehen? Voll krank! Bring i dir mit...
WilltheKill
26.05.2011, 12:55
Rinderfilet mhhhhhhhh geil8-):-D Check so um 17Uhr rum bei dir ein...bis denn dann
Immer gleich ans Beste denken8-)
Bis später dann
. . . dass wird zuerst noch zu klären sein, die Betonrührer spielen zumindest auf Grund unerhofften Fitness-Zugewinns mit der besten Elf. Wenn ich im ersten Abschnitt nicht untergehe dann könnte ein 0-0 drin' sein.
Gut so, dann ran an die Punkte!
@Chris
Dann sieh zu dass du wenigstens ein Unentschieden schaffst, wäre tipptechnisch nicht schlecht.
New Kids Turbo ist echt klasse, auch wenn ich ein bisschen mehr erwartet hätte, aber trotzdem absolut sehenswert, Junge.
Chris1860
26.05.2011, 13:21
Gut so, dann ran an die Punkte!
@Chris
Dann sieh zu dass du wenigstens ein Unentschieden schaffst, wäre tipptechnisch nicht schlecht.
New Kids Turbo ist echt klasse, auch wenn ich ein bisschen mehr erwartet hätte, aber trotzdem absolut sehenswert, Junge.
Bis gestern konnte ich mir unter New Kids nicht viel vorstellen. Teilweise schon saulustig:lol: ab da wo sie dann die Story selbst erzählen wirds irgendwie ganz schön verspult...naja...trotzdem sehenswert. Zieh mir grad die 19 Folgen von der Serie...:-D
WilltheKill
26.05.2011, 13:38
ey Junge voll durbo (http://www.youtube.com/watch?v=KYf60RhKCZQ)
@will
hast den schon gesehen? Voll krank! Bring i dir mit...
Ne denn kenn i noch nicht! Bring ruhig alles neue mit was du hast ;-)
PS: Rindersteaks liegen im Kühlschrank :-D
Zumindest tipptechnisch kann heute bei mir nichts schief laufen. Das Tippen hab ich nämlich komplett vergessen;-)
Das Kellerduell wird sicher mit einem Auswärtssieg enden und damit die erste Entscheidung im Abstiegskampf fallen.
@Pomme: Ich fürchte, du wirst mit deinem Tipp daneben liegen.
das ist ja verlockend ! :-D komme auch :lol:
Chris1860
26.05.2011, 13:49
Gut...nehm gleich die ganze Platte mit...ends viel neues;-)
Ihr müsst nur schön fleißig Dosenbier trinken während New Kids, dann ists noch lustiger.
Zu einem schönen Steak würde ich auch nie nein sagen.
@joan
Warten wir mal ab, die Löwen scheinen keine richtige Aufstellung gemacht zu haben und du zweifelst an einen Punktegewinn. Vielleicht endet das Spiel genau deswegen mit einem Unentschieden.
Wenn ich mir so den Spielplan anschaue frage ich mich, wie ich die Sheeps eigentlich noch überholen soll. Ein Punkt ist zwar nicht viel, aber wo soll ich diesen Punkt aufholen? Schwierige Angelegenheit.
WilltheKill
26.05.2011, 14:01
das ist ja verlockend ! :-D komme auch :lol:
Gerne, aber nur wenn ich mir am vorletzten Spieltag 3 Punkte von dir mitnehmen darf :-D
Mal was zum heutigen Spieltag:
Mir wärs ganz recht wenn Weesby heute gegen den AC gewinnt und bei Bayern gegen Ahlbeck ein Unendschieden oder Sieg für Rot-Weiß rausspringt:-D
Steaks und Dosenbier, dazu die Live-Übertragung der dbdT-Spiel in der Konferenzschaltung?
Wer kann dazu schon nein sagen. Da ist kein Weg zu weit :-)
@Pomme: Die Sheeps sind doch noch bei mir zu Gast :lol:
Chris1860
26.05.2011, 14:17
Ihr müsst nur schön fleißig Dosenbier trinken während New Kids, dann ists noch lustiger.
Zu einem schönen Steak würde ich auch nie nein sagen.
@joan
Warten wir mal ab, die Löwen scheinen keine richtige Aufstellung gemacht zu haben und du zweifelst an einen Punktegewinn. Vielleicht endet das Spiel genau deswegen mit einem Unentschieden.
Wenn ich mir so den Spielplan anschaue frage ich mich, wie ich die Sheeps eigentlich noch überholen soll. Ein Punkt ist zwar nicht viel, aber wo soll ich diesen Punkt aufholen? Schwierige Angelegenheit.
Keine Sorge...ich mach die sheeps für dich platt Junge8-)
Jetzt wird hier von Dosenbier und Steaks geredet und ich darf mich hier im Büro mit meinem Mineralwasser begnügen. Ist doch unfair.
find ich ja gut wenn ihr alle vorhabt die Sheeps zu schlagen, aber vergesst bitte nicht der Fortuna auch einige Punkte abzunehmen. Quälix macht ja heute nur den Anfang.
General_H
26.05.2011, 14:56
Gerne, aber nur wenn ich mir am vorletzten Spieltag 3 Punkte von dir mitnehmen darf :-D
Mal was zum heutigen Spieltag:
Mir wärs ganz recht wenn Weesby heute gegen den AC gewinnt und bei Bayern gegen Ahlbeck ein Unendschieden oder Sieg für Rot-Weiß rausspringt:-D
Na dann müssen die Ahlbecker aber gut aufgestellt haben heute. Im heimischen Stadtion wird Bayern keine 3 Punkte herschenken. ;-)
Weesby wird heute gewinnen, Latsch und Sheeps auch. Löwen bei Ostertor, könnte unentschieden enden.
Und Dosenbier, wer trinkt denn sowas. Habt ihr keinen guten Wodka? ;-)
Na dann müssen die Ahlbecker aber gut aufgestellt haben heute. Im heimischen Stadtion wird Bayern keine 3 Punkte herschenken. ;-)
Weesby wird heute gewinnen, Latsch und Sheeps auch. Löwen bei Ostertor, könnte unentschieden enden.
Ich als Südtiroler trinke alles, aber man kann doch nicht den ganzen Tag Vodka trinken, da ist Bier schon idealer zum Trinken über einen langen Zeitraum.
General_H
26.05.2011, 15:27
Ich als Südtiroler trinke alles, aber man kann doch nicht den ganzen Tag Vodka trinken, da ist Bier schon idealer zum Trinken über einen langen Zeitraum.
Findest Du? Naja, ist Geschmackssache. ;-)
Findest Du? Naja, ist Geschmackssache. ;-)
Wohl eher eine Frage des gewünschten Zustandes! :lol::-D
WilltheKill
26.05.2011, 15:34
Für mich bitte einen Vodka-Cranberry :-D
Für mich bitte einen Vodka-Cranberry :-D
ich bringe ne Schachtel Weizenbier mit :prost:
Dann kann die Party ja beginnen.
Ich werd mir gleich nach Feierabend ne Kiste kühles Blondes besorgen müssen. Deshalb werd ich das Spiel wohl nur zur Hälfte sehen können. Befürchte leider ein Unentschieden. Hab 2 kleine Fehler in meiner Einstellung entdeckt.
General_H
26.05.2011, 15:49
Wohl eher eine Frage des gewünschten Zustandes! :lol::-D
Naja, Bier hat zwei Nachteile, erstens will es relativ schnell wieder raus, zweitens bekommt man wenn man wirklich viel davon trinkt Kopfschmerzen (so hat man mir das erzählt). ;)
Vodka (gern auch mit Himbeersirup oder Bitter Lemon oder Cola) kann man eigentlich besser vertragen.
Weizenbier ist auch ok. ;-)
Naja, Bier hat zwei Nachteile, erstens will es relativ schnell wieder raus, zweitens bekommt man wenn man wirklich viel davon trinkt Kopfschmerzen (so hat man mir das erzählt). ;)
Vodka (gern auch mit Himbeersirup oder Bitter Lemon oder Cola) kann man eigentlich besser vertragen.
Weizenbier ist auch ok. ;-)
Jaja das hat man dir nur erzählt. Du hattest sicherlich noch NIE einen Kater von Bier. Aber da hab ich eher Probleme damit wenn ich große Mengen zu mir nehme.
Bei Bier, außer bei bstimmten Marken, habe ich eigentlich keine Probleme mit Kopfschwerzen.
Alles eine Frage der Gewohnheit.
War er das, der Spieltag der Entscheidungen?
Zumindest eine Entscheidung ist gefallen, der FC Ostertor steigt verdientermaßen in die 2.Liga ab. Kopfschmerzen wird mir somit höchstens die Antwort auf die Getränkefrage bereiten. ;-)
Glückwunsch an Chris und viel Erfolg im weiteren Abstiegskampf
iceman2163
26.05.2011, 16:48
der general wäre ja nicht der general, wenn er hier ein taktischen schmankerl eingebaut hat^^
iceman2163
26.05.2011, 16:49
Zumindest eine Entscheidung ist gefallen, der FC Ostertor steigt verdientermaßen in die 2.Liga ab. Kopfschmerzen wird mir somit höchstens die Antwort auf die Getränkefrage bereiten. ;-)
dann sehen wa uns ja vieleicht in der nächsten saison wieder^^
Wie ich befürchtet habe...nur ein Punkt gegen die Zebras. meine Jungs sind im Moment nicht im Stande zu kontern, und zu taktischer Überlegenheit kommts einfach nicht.
Schade, das wars wohl im Titelkampf.
Wie ich befürchtet habe...nur ein Punkt gegen die Zebras. meine Jungs sind im Moment nicht im Stande zu kontern, und zu taktischer Überlegenheit kommts einfach nicht.
Schade, das wars wohl im Titelkampf.
ja, taktikmäßig lag der MSV daheim vorne, konnte aber gegen die Skillstarken Spieler nichts ausrichten ;-)
habe immer auf den tödlichen Latscher Konter gewartet, kam aber zum Glück nicht !:-D
der eine Punkt für den MSV könnte am Ende Gold wert sein :-)
wie stark die Betonrührer geworden sind hat man Heute wieder gesehen ! :shock:
erste Niederlage (Heim ) und nat. 1. Gegentor für Weesby sagt wohl alles ;-)
ja, taktikmäßig lag der MSV daheim vorne, konnte aber gegen die Skillstarken Spieler nichts ausrichten ;-)
habe immer auf den tödlichen Latscher Konter gewartet, kam aber zum Glück nicht !:-D
der eine Punkt für den MSV könnte am Ende Gold wert sein :-)
wie stark die Betonrührer geworden sind hat man Heute wieder gesehen ! :shock:
erste Niederlage (Heim ) und nat. 1. Gegentor für Weesby sagt wohl alles ;-)
Ja die BEtonrührer schätze ich schon seit einiger Zeit stark ein, hatten einige gute Transfers, relativ junges Team, hat also noch einiges vor.
Heute war wohl wirklich der Tag der Entscheidungen. Denke nicht dass ich noch an die Sheeps rankomme und im Abstiegskampf scheint auch alles klar, der Rückstand ist einfach zu groß, zudem schätze ich die Teams, die ihren Vorsprung verteidigen müssten stärker ein als die auf den Abstiegsplätzen.
hmm, interessanter Spieltag, wohl war :-o da wird die titelverteidigung den sheeps noch mal einfach gemacht,
bevor ihr euch dann nächste Saison mit weitaus schwierigeren "Problemfällen" rumschlagen müsst :mrgreen:
man könnte meinen die Buli stimmt sich auf ein "Himmelfahrtskommando" ein, oder wirds am Ende doch nur ein Herrentagsausflug :lol: nächste Woche dann der wohl unbeobachtetste Spieltag im ganzen TC-Jahr :mrgreen:
meine präferierten Getränke in Deutschland haben sich über die letzten Jahren deutlich heruaskristallisiert:
1. Bier nach Pilsner Brauart :prost: , Marke vorzugsweiße Feldschlösschen, koste aber alles wo gibt ;-)
2. Kräuterlikör für zwischendurch, Marke vorzugsweise Wilthener, koste aber auch alles :lol: bloss kein Jägermeister oder Ramazotti :puke:
3. Vodka in allen Variationen :spit:vor allem auf Party oder daheim den guten - aufwändig "verdeckt eingeführten" :mrgreen: - selbst gebrannten aus Weißrussland! Ein Hochgenuss, da ich noch keinen klareren in der Welt gefunden habe ;-) denn kannst schon zum Frühstück pur trinken :becky: aber leider muss der immer aus angedeuteten Gründen stark rationiert werden :-(
im Ausland wird natürlich die breite Palette an ortstypischen Alkoholika durchgetestet. Halb Südafrika bevorzugt zum Beispiel Brandy (z.B. Klipdrift) und in Ostafrika wird fast ausschließlich Gin getrunken (z.B. Konyagi in Tansania) :-D
Chris1860
26.05.2011, 21:09
Danke!
Mein erster 3er mit 5er Trainer...der helle Wahnsinn!
Montag kommt dann der Lokalrivale:-D eine Niederlage gegen die Roten würde meinen Abstieg besiegeln:-? hoffe die hilfsbereiten Bayern lassen Gnade walten;-)
Was war denn das für ein Training heute???
11 Verweigerer, beim letzten warens 3. Kann ja nicht sein!! Die begrabene Meisterschaft hat den Spielern offensichtlich gar nicht gut getan.
Schwere Tage für den SV Latsch.
Was war denn das für ein Training heute???
11 Verweigerer, beim letzten warens 3. Kann ja nicht sein!! Die begrabene Meisterschaft hat den Spielern offensichtlich gar nicht gut getan.
Schwere Tage für den SV Latsch.
ja, Training war wieder für die Katz :-?
denke nach den Hammer TL's wurde enginemäßig was runtergeschraubt;-)
Pomme, wieso denn Meisterschaft begraben ? Du gibst aber schnell auf ;-)
schau mal hin, die Sheeps müssen noch gegen die Betonrührer am letzten Spieltag :-)
@ Chris, die Roten Bayern werden Dir in Ihrer Situation garantiert keine Punkte schenken, da musste schon drum kämpfen, kannste aber auch schaffen denke ich , jetzt wo Dein Trainer endlich beim Team angekommen ist :-o
Gruß: Rudolf MSV :-P
schau mal hin, die Sheeps müssen noch gegen die Betonrührer am letzten Spieltag :-)
@ Chris, die Roten Bayern werden Dir in Ihrer Situation garantiert keine Punkte schenken, da musste schon drum kämpfen, kannste aber auch schaffen denke ich , jetzt wo Dein Trainer endlich beim Team angekommen ist :-o
Aufgegeben wird natürlich noch nicht ganz, aber ist halt ein sehr harter Weg. Ich müsste alle gewinnen und habe noch einige harte Spiele vor mir, besonders die Fortuna und die Bayern in den nächsten Spieltagen, und die sheeps können halt noch max. 6 Punkte liegen lassen, deshalb ist es fast eine Mission Impossible.
Also Trost wäre ein Cupsieg nicht schlecht, wobei der Mäk da zu favorisieren ist.
General_H
27.05.2011, 11:03
Es wird immer spannender, wichtige Spiele am Montag. Entschieden ist mMn noch gar nichts. Abwarten, wie die Spiele aufgehen, hoffen, daß andere TCs auch mal schonen müssen, dann ist vieles möglich.
Lustig, sehe gerade mein Team hat als einziges in unserer Liga noch kein Unentschieden gespielt diese Saison. ;-)
Training? Naja, ging so heute.
Glückwunsch noch an Quälix, scheint ja nicht nur Medizinbälle schleppen zu lassen! ;-) Bei Weesby zu gewinnen ist nicht einfach.
Und Rudolf bleibt wahrscheinlich als letzter Dino noch eine Saison in der 1. Liga!
Nächste Saison wird es bestimmt noch spannender, wenn man sieht, was raufkommt.
Pokal: Denke das Mäk sein Team insbesondere darauf ausgerichtet hat und für mich der Topfavorit aktuell ist. Aber dran denken, Pokal nicht fallen laßen, dann kann man schlechter draus trinken, egal ob Bier, Vodka oder was auch immer. ;-)
Naja immer spannender...die Spannung im Titelkampf ist erst mal raus.
Sollte ich am Montag weitere Punkte auf die Sheeps verlieren, werde ich mich voll und ganz auf den Cup konzentrieren.
Nächste Saison wird noch viel schwerer, aber daran will ich jetzt noch gar nicht denken. Bleibt nur zu hoffen dass ich bald nach Saisonbeginn einen idealen Trainer gefunden habe, muss mir überhaupt noch überlegen, nach was ich suche. Nicht so einfach.
Chris1860
27.05.2011, 17:47
Leicht wird das wohl nicht am Montag...ein Sieg ist vermutlich meine letzte Chance...verdammt man...Spannung pur!
spatzer76
28.05.2011, 08:45
Pomme, noch würde ich die Meisterschaft nicht abschreiben. Die Sheeps werden mMn nicht alle restlichen Spiele gewinnen.
Glaube an Deine Chance.
Im Abstiegskampf dagegen ist die Entscheidung aus heutiger Sicht leider gefallen. Der MSV, die Betonrührer und vor allem die Bayern werden es sich nicht mehr nehmen lassen.
So heißt es nun für mein Team die Planungen für Liga 2 voranzutreiben, um einen sofortigen Wiederaufstieg zu ermöglichen. Wird verdammt schwer.:-?
Gruss
Spatzer
Chris1860
28.05.2011, 14:55
http://www.stadionprogramm.de/assets/images/1860_Lowe_Zahnstocher.jpg
spatzer76
28.05.2011, 16:33
http://www.stadionprogramm.de/assets/images/1860_Lowe_Zahnstocher.jpg
Das ist doch mal ne Ansage !!!
Gruss
Spatzer
MKnelangen
28.05.2011, 17:04
Also Trost wäre ein Cupsieg nicht schlecht, wobei der Mäk da zu favorisieren ist.
Schmarrn, ich scheiter wahrscheinlich schon in der 3ten KO-Runde an Weesby, wenn mich nicht Ostertor schon vorher zu Fall bringt. Unsere Friendlies der Vergangenheit, die allesamt an dich gingen, haben ja den Unterschied zwischen unseren Truppen klar unterstrichen. Ich geb mich da keinen Illusionen hin, aber naja, hab mich vor der Saison auch auf Tabellenplatz 4 getippt:lol:
WilltheKill
30.05.2011, 11:45
So heute heißt es Rot-Weiß Ahlbeck ausm Stadion zu ballern:-D
@bru:
Ein Sieg muss her, sonst ist der Zug abgefahren! Drück dir die Daumen;-)
mfg Will
heut bei den fast unbezwingbaren guten Schaafen zu Gast :-D
da werden wir nochmal so richtig schonen :lie:
aber nur unsere Reisekasse :banane:
werden versuchen das Unmögliche möglich zu machen, spielen mit der vermeintlich stärksten 11 und wollen einen Punkt mitnehmen ;-)
Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P
WilltheKill
30.05.2011, 12:22
heut bei den fast unbezwingbaren guten Schaafen zu Gast :-D
da werden wir nochmal so richtig schonen :lie:
aber nur unsere Reisekasse :banane:
werden versuchen das Unmögliche möglich zu machen, spielen mit der vermeintlich stärksten 11 und wollen einen Punkt mitnehmen ;-)
Na dann viel Glück bei deinem Vorhaben ;-)
Schmarrn, ich scheiter wahrscheinlich schon in der 3ten KO-Runde an Weesby, wenn mich nicht Ostertor schon vorher zu Fall bringt. Unsere Friendlies der Vergangenheit, die allesamt an dich gingen, haben ja den Unterschied zwischen unseren Truppen klar unterstrichen. Ich geb mich da keinen Illusionen hin, aber naja, hab mich vor der Saison auch auf Tabellenplatz 4 getippt:lol:
Also das Tiefstapeln hast du echt drauf. Sicherlich wird es für dich gegen Weesby nicht leicht, aber du hast auf alle Fälle das Zeug dazu die zu schlagen. Und das weißt du auch.
Unser letztes Duell liegt ja schon einige Zeit zurück. in der Zwischenzeit hast du ja auch noch einen austranierten Torwart geholt, gut Kohle durch Transfers kassiert. Also schwächer bist du sicherlich nicht geworden.
Ich muss erstmal zusehen LOK zu schlagen und dann die Sheeps, gegen die ich noch nie zu einer Chance gekommen bin. Und im Elfern hat mein Team da einfach keine Chance.
Wird also für keinen von uns einfach.
In der Liga heute ein vielleicht vorentscheidendes Spiel. Ohne Sieg aus der Traum.
@rudolf
Viel Glück, einige meiner Fans werden dich bei deinem Vorhaben unterstützen.
Chris1860
30.05.2011, 15:06
So heute heißt es Rot-Weiß Ahlbeck ausm Stadion zu ballern:-D
@bru:
Ein Sieg muss her, sonst ist der Zug abgefahren! Drück dir die Daumen;-)
mfg Will
Danke! Dir auch gutes Gelingen! Kann mir das Spiel leider nicht anschaun...Ends die Arbeit heut in der Ölschmiede...
MfG
Bru
ach schade :-?
die sheeps heute wieder als 'good OLD Sheeps', nur alte Säcke !
nur ein Spieler unter 30 und der hat auch schon 127 Spiele auf dem Buckel :-)
da kann es keine MSV Überraschung geben ;-)
Meine Jungs haben im ersten Viertel schon 2 Konterchancen ausgelassen, so wird das wohl nichts mit dem Sieg.
WilltheKill
30.05.2011, 16:18
Wenn ich jetzt keins mehr kassier vor der Halbzeit könnte ich das Spiel noch drehen...
WilltheKill
30.05.2011, 16:19
Wenn ich jetzt keins mehr kassier vor der Halbzeit könnte ich das Spiel noch drehen...
Hätt ichs nur ned geschrieben:-?
General_H
30.05.2011, 16:30
und mein Team kassiert direkt ne rote Karte :-(
Spiel gelaufen
Glückwunsch an die Löwen
hoch gepokert und natürlich fett verloren :-?
Leider auch die letzte Konterchance vergeben, damit ist der Traum ausgeträumt.
General_H
30.05.2011, 16:40
wie wäre es mit Spieltag annulieren und neu ausspielen ;-)
WilltheKill
30.05.2011, 16:43
Glückwunsch an Ahlbeck ;-)
Somit steht mit den Eurofightern auch der zweite Absteiger fest....
mfg Will
General_H
30.05.2011, 16:45
Wenigstens haben meine Jugis die Löwen gezähmt!!!
wie wäre es mit Spieltag annulieren und neu ausspielen ;-)
hätte ich nichts dagegen, einer meiner wenigen guten Mittelfeldspieler ist für 4 !!! Spieltage verletzt.
General_H
30.05.2011, 17:09
hätte ich nichts dagegen, einer meiner wenigen guten Mittelfeldspieler ist für 4 !!! Spieltage verletzt.
4 Spiele ist hart. Schaue mir gerade Dein Team genauer an, wird kein Selbstläufer am Donnerstag ;/
Irgendwie hab ich mich bei der Aufstellung vertan, habe versehentlich auf 4-5-1 umgestellt statt 3-4-3. Damit ist mir der schwache Angriffswert in HZ 2 auch klar.
spatzer76
30.05.2011, 17:17
Glückwunsch an Ahlbeck ;-)
Somit steht mit den Eurofightern auch der zweite Absteiger fest....
mfg Will
Thx, könnte meine Stürmer aber mal wieder in die Wüste schicken, 6 Torchancen, nur zwei Buden, is mieserabel. Aber ein 6-Punkt-Spiel gewonnen. Warn zwar die letzten Punkte in dieser Saison, der Sieg wird aber trotzdem gefeiert.
Gruss
Spatzer
WilltheKill
30.05.2011, 17:28
Thx, könnte meine Stürmer aber mal wieder in die Wüste schicken, 6 Torchancen, nur zwei Buden, is mieserabel. Aber ein 6-Punkt-Spiel gewonnen. Warn zwar die letzten Punkte in dieser Saison, der Sieg wird aber trotzdem gefeiert.
Gruss
Spatzer
Ein Hoch auf mein TW :-D
MKnelangen
30.05.2011, 18:02
Also das Tiefstapeln hast du echt drauf. Sicherlich wird es für dich gegen Weesby nicht leicht, aber du hast auf alle Fälle das Zeug dazu die zu schlagen. Und das weißt du auch.
Unser letztes Duell liegt ja schon einige Zeit zurück. in der Zwischenzeit hast du ja auch noch einen austranierten Torwart geholt, gut Kohle durch Transfers kassiert. Also schwächer bist du sicherlich nicht geworden.
Ich muss erstmal zusehen LOK zu schlagen und dann die Sheeps, gegen die ich noch nie zu einer Chance gekommen bin. Und im Elfern hat mein Team da einfach keine Chance.
Wird also für keinen von uns einfach.
In der Liga heute ein vielleicht vorentscheidendes Spiel. Ohne Sieg aus der Traum.
@rudolf
Viel Glück, einige meiner Fans werden dich bei deinem Vorhaben unterstützen.
Welchen Grund gibt es denn tiefzustapeln? Einzig das Hochstapeln könnte Vorteile bringen, sofern der Gegner einem glaubt und schont. So provoziere ich doch eher die beste Truppe meines Gegners, der Sinn dahinter bleibt mir verborgen. Meine nächsten Friendlies werden klar zeigen das ich zu den großen Titeln nicht imstande bin, chieffred, h.nes, hek (schruns), du und Merkel werden mir ordentlich den Arsch versohlen, dessen kann man sich sicher sein.:cry: Und wenn die Sheeps schon dich so im Griff haben, wie soll das dann erst für meine Rumpeltruppe gehen? Ganz ehrlich, ich habe null Chance:-?
PS: Schade das ihr euch heute die Punkte geteilt hab, endgültig ist zwar noch nichts entschieden aber nun stehen die Chancen für die Sheeps natürlich sehr sehr gut. Achja, und Punkte beim Tippspiel hat's mich auch gekostet:-x
WilltheKill
30.05.2011, 18:08
PS: Schade das ihr euch heute die Punkte geteilt hab, endgültig ist zwar noch nichts entschieden aber nun stehen die Chancen für die Sheeps natürlich sehr sehr gut. Achja, und Punkte beim Tippspiel hat's mich auch gekostet:-x
Hättest mal wie ich aufn Unendschieden getippt:-P
Hättest mal wie ich aufn Unendschieden getippt:-P
Du hast mich von Seite 1 verdrängt, Will :wut:
WilltheKill
30.05.2011, 18:51
Du hast mich von Seite 1 verdrängt, Will :wut:
Irgendwas muss ich ja die Saison erreichen :fish:
Chris1860
30.05.2011, 22:44
Wenns drauf ankommt sind meine Löwen da8-) gekämpft wird bis zum bitteren Ende:twisted: Löwenpower ist stark wie noch nie:-D
Wenns drauf ankommt sind meine Löwen da8-) gekämpft wird bis zum bitteren Ende:twisted: Löwenpower ist stark wie noch nie:-D
http://www7.pic-upload.de/31.05.11/6mobz5gszocu.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10156366/hab-keine-angst--kleiner-loewe.jpg.html)
Pflichtlektüre für Deine Spieler, Chris :wippe:
Die letzten Spiele haben mir wiedermal eindeutig gezeigt was meinem Team fehlt:
Taktik und offensive Skills
Bis zur Verpflichtung eines 5er Trainers in der nächsten Saison wird deshalb Taktik traniert und mit dem 5er Trainer wird dann an den offensiven Skills gearbeitet.
Dies gab Präsident Pomme16 heute auf der Krisensitzung des SV Latsch bekannt.
@Mäk
Und trotzdem zählst du noch zu den Favoriten!
Hier könnt ihr euch für den 5. Deutschland Cup anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=814402#post814402 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=814402#post814402)
General_H
31.05.2011, 19:17
Naja, mehr als 3/4 mit einem Mann mehr plus Heimvorteil wäre alles andere als ein Sieg auch eine Schmach gewesen.
So wie im Pokal heute, was war los? ;-)
WilltheKill
31.05.2011, 20:15
Naja, mehr als 3/4 mit einem Mann mehr plus Heimvorteil wäre alles andere als ein Sieg auch eine Schmach gewesen.
Die Brüder haben aufgrund des Derbys am Donnerstag den heutigen Cup-Tag total vergeigt....
Bis zur Verpflichtung eines 5er Trainers in der nächsten Saison wird deshalb Taktik traniert und mit dem 5er Trainer wird dann an den offensiven Skills gearbeitet.
mach kein Mist :shocked2:
Chris1860
31.05.2011, 22:51
Hab vor lauter Freude über den Derbysieg vergessen die Aufstellung zu machen:oops: hatte zwei 16% 1€ Söldner in der Startaufstellung:-? dumm gelaufen...
General_H
01.06.2011, 12:16
Hab vor lauter Freude über den Derbysieg vergessen die Aufstellung zu machen:oops: hatte zwei 16% 1€ Söldner in der Startaufstellung:-? dumm gelaufen...
Habe nichts dagegen, wenn nächste Saison die Blauen die Roten auch 1x schlagen, wenns in der 1. BuLi ist. ;-)
schlechte Seitenzahl die ihr da grade im Thread habt:puke: ;-)
Chris1860
01.06.2011, 12:38
schlechte Seitenzahl die ihr da grade im Thread habt:puke: ;-)
Hä Kasinga...vorsichtig sei ge...;-)
Chris1860
01.06.2011, 12:41
Habe nichts dagegen, wenn nächste Saison die Blauen die Roten auch 1x schlagen, wenns in der 1. BuLi ist. ;-)
Aktuell siehts nicht gut aus...einen von uns wirds wohl erwischen:-? außer wir legen beide ne ordentliche Serie hin8-)
Hä Kasinga...vorsichtig sei ge...;-)
:-P
i pass scho af;-)
Aktuell siehts nicht gut aus...einen von uns wirds wohl erwischen:-? außer wir legen beide ne ordentliche Serie hin8-)
Denke auch dass sich einer von euch beiden verabschieden wird. Solltet ihr beide ordentlich punkten, dann könnte es sogar für die Zelterbande noch eng werden.
EDIT: heute zeige ich dir wie man die Sheeps schlägt! ;-)
General_H
01.06.2011, 15:25
Denke auch dass sich einer von euch beiden verabschieden wird. Solltet ihr beide ordentlich punkten, dann könnte es sogar für die Zelterbande noch eng werden.
Na dann bitte in der regulären Spielzeit.
Und rudolf ist mMn letztendlich doch noch nicht durch. Da können theoretisch BEIDE Münchener Vereine noch dran vorbeikommen.
ganz gewiss ;-)
schrieb es schon einige Male :
auch für die Zelterbande wird es eng !:-?
General_H
01.06.2011, 15:31
ganz gewiss ;-)
Hätte gedacht, daß Du mehr Punkte sammelst.
Und die letzte hohe Niederlage gegen Ted war bestimmt so auch nicht eingeplant oder.
Gönnen würde ich es der Zelterbande auch in der Liga zu bleiben, aber 4 müssen ja leider absteigen. Selbst Will hat mMn NOCH Chancen. Zumal im Cup raus.
Eminator
01.06.2011, 15:33
ganz gewiss ;-)
Als ob du spielst noch gegen die 3 Letzten da sind 6 Punkte mindestens drin, wenn nicht gar mehr. Einzig eine Niederlage gegen Ahlbeck könnte dich nochmal in Bedrängnis bringen. Aber die haben mit das schwerste Restprogramm.
Bayern hat eigentlich das schwerste Restprogramm von allen aber ihm wird ja wie dem VfB viel Potential welches ausgeschöpft werden könnte unterstellt. Beim VfB ging es gut bin gespannt wen es erwischt.
Da der MSV wenn es drauf ankommt seine Leistung bringt tippe ich auf Ahlbeck sicher. Und dann lass ich mich überraschen welche Münchener Mannschaft mich nächstes Jahr 2 mal vermöbelt ;)
Hätte gedacht, daß Du mehr Punkte sammelst.
Und die letzte hohe Niederlage gegen Ted war bestimmt so auch nicht eingeplant oder.
Gönnen würde ich es der Zelterbande auch in der Liga zu bleiben, aber 4 müssen ja leider absteigen. Selbst Will hat mMn NOCH Chancen. Zumal im Cup raus.
ja klar erschrecken mich Niederlagen in dieser Höhe wie z.B. gegen Ted oder Betonrührer :-(
allerdings habe ich dann meistens irgendwas probiert und das ging dann erst recht voll in die Hose ;-)
das mache ich oft bei Spielen wo ich mir eh keine Chance ausrechne :-)
@ Emi, da man nie weiß wer gegen wen schont oder doch nochmal volle Pulle spielt,
ist eine sichere, genaue Restspielanalyse eifach nicht möglich :-?
Rudolf MSV:-P
WilltheKill
01.06.2011, 16:23
. Selbst Will hat mMn NOCH Chancen. Zumal im Cup raus.
Chancen bei dem Restprogramm:shock::shock::shock:
Chris1860
01.06.2011, 17:29
oder auch nicht;-)
MKnelangen
01.06.2011, 18:43
@Mäk
Und trotzdem zählst du noch zu den Favoriten!
Was ich bei meinem Sieg nach Verlängerung in der ersten KO-Runde gegen ein Team aus der 1.OL ja auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt habe.:lol:
Mein heutiges Spiel gegen den chief hat mich in meiner Meinung nur weiter bestärkt, 4 Chancen zugelassen und hoffnungslos unterlegen gewesen. Im Cup wird sich das dann spätestens gegen Weesby bewahrheiten:-(
Mein heutiges Spiel gegen den chief hat mich in meiner Meinung nur weiter bestärkt,
4 Chancen zugelassen und hoffnungslos unterlegen gewesen.
also wie du eine derart massive taktische Unterlegenheit mit deinem Team kreiert
hast und den Zweck dahinter musst du mir bei Gelegenheit mal erklären :mrgreen:
MKnelangen
01.06.2011, 18:52
also wie du eine derart massive taktische Unterlegenheit mit deinem Team kreiert hast und den Zweck dahinter musst du mir bei Gelegenheit mal erklären :mrgreen:
Heute gegen den chief? Kann taktisch nicht besser aufstellen...:whistle:
WilltheKill
01.06.2011, 19:04
Ah der General bittet am Samstag zum Tanz.... Vollgasprogramm oder Testausflug???
mfg Will
General_H
01.06.2011, 19:11
Ah der General bittet am Samstag zum Tanz.... Vollgasprogramm oder Testausflug???
mfg Will
Da werden schon schwere Geschütze aufgefahren! ;-)
Und der Mäk, laßt Euch da ja nur nicht blenden. ;-)
Außerdem bin ich der Meinung, die besten Teams in D (kommen nicht ausschließlich aus der 1. BuLi) können aktuell sich sowieso alle gegenseitig schlagen. Da geht es uU um Nuancen, Taks die aufeinandertreffen, Beteiligte an Aktionen, Glück ....
WilltheKill
01.06.2011, 19:15
Da werden schon schwere Geschütze aufgefahren! ;-)
Und der Mäk, laßt Euch da ja nur nicht blenden. ;-)
Außerdem bin ich der Meinung, die besten Teams in D (kommen nicht ausschließlich aus der 1. BuLi) können aktuell sich sowieso alle gegenseitig schlagen. Da geht es uU um Nuancen, Taks die aufeinandertreffen, Beteiligte an Aktionen, Glück ....
Ich werd aller voraussicht nach bissl was testen... weis nur no ned was :lol:
General_H
01.06.2011, 19:17
Ich werd aller voraussicht nach bissl was testen... weis nur no ned was :lol:
Wenn ich was bestimmtes einstellen soll, sag Bescheid. Gern auch per PN.
WilltheKill
01.06.2011, 19:21
Mach ruhig wie du meinst... ;-)
:hurt: nachdem 'schonen' hier in der BuLi einen etablierten Anstrich bekommen hat :ohwell:
könnte nun der nächste Schritt in den Sumpf der Unfairness folgen,
:mod: Angebote und geheime Absprachen mittels PN kündigen sich an ! :peep:
warts ab, wenn die Wettmafia Einzug in die Buli hält :bounce:
warts ab, wenn die Wettmafia Einzug in die Buli hält :bounce:
:scared: also echt, bis dahin muss ich irgendwie den Aus- bzw den Abstieg finden :nachdenken:
:scared: also echt, bis dahin muss ich irgendwie den Aus- bzw den Abstieg finden :nachdenken:
schade, hab mich jetzt so schön an den Anblick von Zebras gewöhnt :-D
http://img20.imageshack.us/img20/3010/p1050023b.jpg
aber wir wollen ja nicht, dass es am Ende noch so endet :mrgreen:
http://img143.imageshack.us/img143/8868/p1050119k.jpg
und beim Anblick dieser faulen Bande, musste ich auch an so einige hier denken :lol:
http://img8.imageshack.us/img8/7135/p1040938p.jpg
hab aber auch ein paar ansprechende Katzen gesehen ;-)
Eminator
01.06.2011, 21:06
Wünsche mir dieses Saisonfinale!
http://static.rp-online.de/layout/showbilder/40189-P_16008459040_HighRes.jpg
das wird böse enden :-D
da kommt was auf uns zu :-o
manche können es einfach nicht lassen :shock:
http://www8.pic-upload.de/01.06.11/27ngbi7yf9nn.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10174748/0273_543_imago05173498m-543x199.jpg.html)
Ante S. und Marijo C. sollen in 47 Fällen auf manipulierte Spiele gewettet haben und insgesamt 550.000 Euro für die Bestechung von Spielern und Schiedsrichtern aufgebracht haben. Zugegeben hat das Duo bereits, die FIFA-Schiedsrichter Novo Panic (Bosnien-Herzegowina) und Oleg Orijechow (Ukraine) bestochen zu haben.
http://www8.pic-upload.de/01.06.11/kk5tp25r7to6.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10174772/Sapina_HA_Politik_B_726937c.jpg.html)
http://www8.pic-upload.de/01.06.11/aknjorv3cykj.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10174845/263818-der-torwart-des-vsc-debrecen-wurde-im-wettskandal-gleich-doppelt-bestochen_485x364.jpg.html)
für die 'nice Pic's ' Ante, besonders das Eine 8-)
LG Rudolf MSV :-P
manche können es einfach nicht lassen :shock:
entscheidend ist, wer die letzten "Fäden" in der Hand hält oder ob man baden geht ;-)
wir sitzen alle in einem Boot :lol:
http://img88.imageshack.us/img88/6403/bearbeitetw.jpg
und bevor die Frage aufkommt, ja das bin tatsächlich ich, der da gleich im Nil verschwindet :yield:
WilltheKill
02.06.2011, 02:46
http://media.techeblog.com/elephant//ul/55494-450x-e_12.jpg
Noch eins was zu mir in dieser Saison passt 8-)
Chris1860
02.06.2011, 05:21
und beim Anblick dieser faulen Bande, musste ich auch an so einige hier denken :lol:
http://img8.imageshack.us/img8/7135/p1040938p.jpg
hab aber auch ein paar ansprechende Katzen gesehen ;-)
:lol: was gehtn hier wieder ab :lol:
entscheidend ist, wer die letzten "Fäden" in der Hand hält oder ob man baden geht ;-)
wir sitzen alle in einem Boot :lol:
naja Ante, Du musst doch gleich schreiben, daß es eigene Fotos von und mit Dir sind, da wird doch die Sache an sich total aufgewertet ! :respect:
hast auch was mit Nashörnern und Elefanten ?:-D
Heute alle nix übertreiben :lol:
schönen Tag wünscht : Rudolf MSV :prost:
General_H
02.06.2011, 08:38
:hurt: nachdem 'schonen' hier in der BuLi einen etablierten Anstrich bekommen hat :ohwell:
könnte nun der nächste Schritt in den Sumpf der Unfairness folgen,
:mod: Angebote und geheime Absprachen mittels PN kündigen sich an ! :peep:
Fürs Friendly rudolf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausschließlich fürs Friendly und nichts anderes!
Habe Will ja nicht im Cafe King getroffen und Ante war angeblich im Ausland. Wobei Bochum als Ausland zu bezeichnen. ;)
Im Ernst, nette Fotos.
Allen einen schönen Vatertag!
General_H
Fürs Friendly rudolf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausschließlich fürs Friendly und nichts anderes!
Allen einen schönen Vatertag!
General_H
okay General, das ist in Ordnung, damit haben sich meine Befürchtungen zum Glück in Luft aufgelöst :-D
Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV:-P
hast auch was mit Nashörnern und Elefanten ?:-D
Heute alle nix übertreiben :lol:
schönen Tag wünscht : Rudolf MSV :prost:
mal die big 5 und griaffe dazu im anhang
dir auch :prost:
achja, nur 5 pro antwort :lol: die rhinos noch ;-)
WilltheKill
02.06.2011, 13:53
Zum wahrscheinlich vorerst letzten "Bruder-Derby" ausverkaufte Hütte:-D
MKnelangen
02.06.2011, 14:42
Wieso denn? Ihr könnt doch in dieselbe 2. Bundesliga kommen...;-)
PS: Würds aber schade finden, hätte gern ein paar Duelle gegen die 60er:-P
WilltheKill
02.06.2011, 14:53
Wieso denn? Ihr könnt doch in dieselbe 2. Bundesliga kommen...;-)
PS: Würds aber schade finden, hätte gern ein paar Duelle gegen die 60er:-P
Da hast du natürlich recht, aber ich geh ja davon aus das die Löwen in Liga 1 bleiben;-)
mfg
Chris1860
02.06.2011, 15:07
Auch das Löwenstadion ist ausverkauft...Publikviewing ist angesagt;-) 1000e von Fans fieberen dem Spiel der Spiele entgegen8-)
Egal wie es ausgeht...ein Bruderduell in der 1.Buli wirds nächste Saison sicher nicht mehr geben. Es war schön mit dir hier gespielt zu haben:-D will:dergroesste:
WilltheKill
02.06.2011, 15:27
Auch das Löwenstadion ist ausverkauft...Publikviewing ist angesagt;-) 1000e von Fans fieberen dem Spiel der Spiele entgegen8-)
Egal wie es ausgeht...ein Bruderduell in der 1.Buli wirds nächste Saison sicher nicht mehr geben. Es war schön mit dir hier gespielt zu haben:-D will:dergroesste:
Ja auch bei mir vorm Stadion sind abertausende von Fans zum Publicviewing gekommen. Konnte ja nicht das Stadion für 1 Spiel auf 20000 Plätze erweitern :-D
Aber das war sicher nicht die letzte Saison, wo wir zusammen in einer Liga waren:-D
Chris1860
02.06.2011, 15:42
Aber das war sicher nicht die letzte Saison, wo wir zusammen in einer Liga waren:-D
So is es:-)
Habe glaube ich vergessen die Aufstellung und die Taktik zu definieren. So ein Mist.
WilltheKill
02.06.2011, 16:02
Habe glaube ich vergessen die Aufstellung und die Taktik zu definieren. So ein Mist.
So was könnte dir gegen mich auch mal passieren :-D
und jetzt auch noch eine rote Karte. Da hab ich wohl eine Friendly Taktik als Standard!
Ich hoffe mal fürs Training dass einige Wechsel eingestellt sind.
WilltheKill
02.06.2011, 16:26
und jetzt auch noch eine rote Karte. Da hab ich wohl eine Friendly Taktik als Standard!
Ich hoffe mal fürs Training dass einige Wechsel eingestellt sind.
Und trotzdem vorne.....;-)
keine wechsel eingestellt, so ein mist!
Chris1860
02.06.2011, 16:29
Ja is den heut schon Weihnachten? Die aktuellen Spielstände sind mehr als traumhaft:-D
Ja is den heut schon Weihnachten? Die aktuellen Spielstände sind mehr als traumhaft:-D
Du beschenkst deinen Bruder ja schon mal ordentlich mit Toren!
WilltheKill
02.06.2011, 16:32
Du beschenkst deinen Bruder ja schon mal ordentlich mit Toren!
Glaub das Geschenk kam eher von mir :-D
spatzer76
03.06.2011, 08:40
So, glaube ich fühle mich jetzt wieder halb wegs fit, die Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bekommen. War das mal wieder ein geiler Vatertag.
@ all
nice pics
zur Liga
Könnte mir vorstellen, dass das auch die Abschlusstabelle sein könnte.
Gruss
Spatzer
klasse Fotos Ante :shock:
aber dieses gefällt mir pers. am besten :
http://www8.pic-upload.de/03.06.11/qstgei7pjqkr.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10191329/zebra.jpg.html)
hammergeil :D das lob kann ich direkt erwiedern! das muss ich mir direkt mal abspeichern ;-)
General_H
03.06.2011, 11:24
Ruldolf, wie immer sehr kreativ!
Mal sehen, was die Cup-Spiele heute bringen.
Ein :prost: in die Runde.
Ein :prost: in die Runde.
ja Hallo Silviii :-D
habe Dich mal für Samstag zum Friendly eingeladen, biste noch frei ? :lol:
Gruß : Rudolf MSV :-P
Hi Pomme, Hi Quälix, Hi Chris,
hoffe doch, das ich Euch alle Drei auch in der kommenden Saison noch in der 1. BL antreffe, Chris machts ja spannend. Im Cup könnte es ein Endspiel Pomme/Quälix geben, ich werde Euch dafür die Daumen drücken. Quälix, Deine 5-4-1 Taktik ziehst Du wohl durch, spielt glaub ich sonst kaum jemand so erfolgreich ;-) und Pomme in der nächsten Saison sollte es dann zum Titel reichen - ich schau mal wieder vorbei - Euer ehemaliger Weggefährte - lang ist´s her...:cry:
Chris1860
03.06.2011, 20:02
Könnte mir vorstellen, dass das auch die Abschlusstabelle sein könnte.
Gruss
Spatzer
am rudolfiniho und seinen lahmenden zebras will ich noch vorbei;-)
am rudolfiniho und seinen lahmenden zebras will ich noch vorbei;-)
das möchte so Mancher allerdings sind wir doch hier nicht bei 'Wünsch Dir was' :lol:
Im Cup könnte es ein Endspiel Pomme/Quälix geben, ich werde Euch dafür die Daumen drücken. Quälix, Deine 5-4-1 Taktik ziehst Du wohl durch, spielt glaub ich sonst kaum niemand so erfolgreich .
Es könnte aber auch ein Endspiel Mäk gegen Good Sheeps geben, für mich wäre das Halbfinale schon ein großer Erfolg. Bis dahin muss ich noch gegen zwei Aufstiegskandidaten aus der 2. Bundesliga (Umelsdorf II und Sieger aus Jura/Brutus) bestehen, das wird schwer genug. Da wird wohl die B-Elf das ein oder andere Auswärtsspiel in der Liga bestreiten müssen.
MKnelangen
04.06.2011, 12:50
Es könnte aber auch ein Endspiel Mäk gegen Good Sheeps geben, für mich wäre das Halbfinale schon ein großer Erfolg. Bis dahin muss ich noch gegen zwei Aufstiegskandidaten aus der 2. Bundesliga (Umelsdorf II und Sieger aus Jura/Brutus) bestehen, das wird schwer genug. Da wird wohl die B-Elf das ein oder andere Auswärtsspiel in der Liga bestreiten müssen.
Nur so viel von meiner Seite: In meinen Augen sind weder die Sheeps noch ich Favorit in ihrer Hälfte. Ich scheitere vermutlich an Weesby und die Sheeps am General...;-) Die "wirklichen Favoriten" sind andere:-?
Nur so viel von meiner Seite: In meinen Augen sind weder die Sheeps noch ich Favorit in ihrer Hälfte. Ich scheitere vermutlich an Weesby und die Sheeps am General...;-) Die "wirklichen Favoriten" sind andere:-?
Es gibt definitiv auch noch andere Favoriten, aber du gehörst dazu, da kannst du dich noch so sehr davor drücken.
PS: Aus der Kategorie "Was wurde eigentlich aus?" Till Zeiger vorher/nachher:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=153219
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805046&code=f6719c395aea121ae7f176600fb0cd3f
Es gibt definitiv auch noch andere Favoriten, aber du gehörst dazu, da kannst du dich noch so sehr davor drücken.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805046&code=f6719c395aea121ae7f176600fb0cd3f
Hi Quälix,
das ist ja unglaublich, was Du aus dem Till innerhalb von knapp 4 Mon. für ´ne Granate geformt hast, absolute Anerkennung und Respekt...
MKnelangen
04.06.2011, 17:01
Sehr nett, der hat sich wie erwartet bei dir sehr gut entwickelt. Ich hoffe, bald steht offensives oder taktisches Training an, ansonsten wär das bitter...
PS: Könntest ihn im Thread der skillstärksten Spieler posten, wenn du magst;-)
Wow der Zeiger ist echt ein Bomben-Mann geworden. Verkaufst du den oder fängst du bald mit offensiven Training an?
Morgen gegen die Abstiegsgefährdeten Bayern wird es wohl ein sehr harter Kampf. Da ich mit keinem Sieg der Sheeps rechne, muss ich alles geben, um im Titelkampf wieder dabei zu sein. Wird aber sicherlich ganz und gar nicht einfach.
Chris1860
05.06.2011, 17:38
das möchte so Mancher allerdings sind wir doch hier nicht bei 'Wünsch Dir was' :lol:
Abwarten...
Abwarten...
nanu... die Löwen doch eher so zurückhaltend :-D
Rudolf's Spieltags-Orakel für den 15.Spieltag 1.BuLi-D :-)
das Spiel der Löwen gegen Ahlbeck dürfte ein verbissener Fight um die Punkte werden!
die Löwen brauchen die 3 Zähler dringend um dem Abstieg endgültig zu entgehen. Die Ahlbecker müssen unbedingt punkten um endlich die Abstiegsränge zu verlassen und wittern hier Ihre letzte Chance zum Klassenerhalt !
die Sheeps werden ihre Heimstärke beweisen und Fortuna Weesby ohne Punktgewinn nach Hause schicken, ist der 2. BuLI-Meister-Titel doch greifbar nahe !
die Latscher gegen die Bayern wird für mich das spannendste Spiel des Spieltages !
das Team vom General muss eigentlich gewinnen um den Erstligaverbleib zu sichern !
TC Pommes wird jedoch keine Schwächen zeigen, schaut er doch immer noch mit einem Auge zur Tabellenspitze !
die Mannschaft der Rückrunde, die starken Betonrührer werden sicher nicht so stark auftrumpfen, etwas Zurückhaltung wird man Ihnen wegen der weiteren Belastung im Pokal wohl anmerken !
da aber die Eurofighter scheinbar schon aufgegeben haben, wird es eine klare Angelegenheit für das Heimteam.
im Spiel MSV gegen Ostertor muss Zelterbande seine Heimstärke beweisen und endlich mal wieder nen 3er einfahren !
obwohl joan17's Mannen sich mit dem Abstieg abgefunden haben und auf dem letzten Platz liegen, werden wir uns wie immer in den letzten Spielen, gegen diesen unbequemen Gegner sehr schwer tun.
schafft der MSV im Eckerstadion morgen keine 3 Punkte, so ist der Abstieg so gut wie sicher !
Gutes Spiel : Rudolf MSV :-P
General_H
06.06.2011, 08:55
Der Rudolf, tritt nicht nach sondern vor. ;-)
In meinen Augen wird sich heute noch nichts entscheiden, außer eventuell die Meisterfrage. Ted wird zu Hause nicht verlieren und damit ist er quasi durch.
MSV und Löwen werden heute gewinnen, mein Team ist bei Latsch Außenseiter.
Aber entschieden wäre damit auch hier noch nicht allles.
Wie sagt der Kaiser: "Schaun mer mal".
In der Tat ein Tag der Entscheidungen:
Wenn die Sheeps gewinnen, sind sie Meister, ansonsten ist bei gleichzeitigem Sieg meiner Jungs, was so schon schwer genug ist, ein kleiner Funke Hoffnung da. Wir werden sehen.
Gleichzeitig könnte ein Sieg meiner Jungs für die Bayern schon eine kleine Vorentscheidung in Richtung 2. Liga sein, da ich denke der MSV und die Löwen werden heute gewinnen.
Ein spannender Spieltag steht uns also bevor.
@Rudolf
Als Orakel sollte man wissen, dass ich Pomme heiß! ;-)
@Rudolf
Als Orakel sollte man wissen, dass ich Pomme heiß! ;-)
sorry Pomme ! ja, zur Zeit noch ... :-D
Der General setzt heute mal auf Erfahrung, gar nicht gut, da wird es mir wohl nicht gelingen in einem Viertel taktisch überlegen zu sein. Wird schwer, sehr schwer.
EDIT:
jetzt hat er seine starke Taktik noch nicht eingesetzt, mich grausts vor dem 2. Viertel.
Chris1860
06.06.2011, 16:35
:cheer2::th_alc::kette::banane::rockon::target: :th_dblthumb2:
Eminator
06.06.2011, 16:42
Oh Baby Tipp-technisch ein sehr guter Tag heute bin gespannt ob ich mich vorkämpfen konnte, habe bissel mehr risktiert als sonst und es ist VOLL aufgegagen :)
MKnelangen
06.06.2011, 16:45
Riesenschritt der Sheeps in Richtung Meistertitel. Absolut verdienter Sieg und nun alle Karten in der Hand, aufgrund des nicht unerwarteten Patzers der Latscher. Keine Frage, die Sheeps hätten den Titel absolut verdient!;-)
PS: Und am morgigen Tag hab ich dann das Vergnügen gegen Weesby, da wirds sicherlich deutlich umkämpfter:-P
Oh Baby Tipp-technisch ein sehr guter Tag heute bin gespannt ob ich mich vorkämpfen konnte, habe bissel mehr risktiert als sonst und es ist VOLL aufgegagen :)
auch ich habe alles richtig getippt heute. Leider ist die Meisterschaft nun endgültig verloren, jetzt heissts auf den Cup konzentrieren.
@General
wo kommt den plötzlich dieser Torabwehrwert her?
MKnelangen
06.06.2011, 16:48
Dem kann ich mich nur anschließen, habe heute 4 Bundesligaspiele (D) getippt und alle 4 waren richtig. Einzig auf die Betonrührer wollte ich nicht setzen, die Quote war zu niedrig. Damit heute immerhin über 900 Punkte. Steh dennoch erst bei 10.700:oops::-(:lol:
Eminator
06.06.2011, 16:49
Dem kann ich mich nur anschließen, habe heute 4 Bundesligaspiele (D) getippt und alle 4 waren richtig. Einzig auf die Betonrührer wollte ich nicht setzen, die Quote war zu niedrig. Damit heute immerhin über 900 Punkte. Steh dennoch erst bei 10.700:oops::-(:lol:
Ich bin ja schon seit Anfang an ganz vorne dabei derzeit 4. :)
Eminator
06.06.2011, 16:50
Ich bin ja schon seit Anfang an ganz vorne dabei derzeit 4. :)
Abgerutscht auf Platz 5 :(
MKnelangen
06.06.2011, 17:23
@General
wo kommt den plötzlich dieser Torabwehrwert her?
Der Mink hat halt meine Torwartschule genießen dürfen...;-)
General_H
06.06.2011, 17:29
Der Mink hat halt meine Torwartschule genießen dürfen...;-)
Hehehe, naja, der alleine ist auch nicht arg viel wert.
Ein spannender Spieltag, und Ted quasi wieder Meister. Ziehe meinen Hut vor seiner Leistung, mal wieder!
Donnerstag ein wichtiges Game gegen Rudolf, at home MUß ein 3er her, kein einfaches Unterfangen.
in der Tipptabelle ein Sprung auf Platz 13. Vielleicht komm ich ja noch auf die Idee meine Spiele zu manipulieren, wie es in Italien im Moment üblich ist.
spatzer76
06.06.2011, 18:09
Glückwunsch Chris !
Das wars dann, ade 1. Liga. Aber ich komme wieder versprochen.
Gruss
Spatzer
General_H
06.06.2011, 18:12
Schade, der 1. Bulimeister muß in die zweite Liga. Aber Dein Team ist mMn auf der aufstrebenden Seite! Viel Erfolg für die Zukunft!
@ pomme: Eigentlich sollte man auf EIGENE Spiele NICHT tippen dürfen, hier herrscht tatsächlich Gefahrenpotenzial.
Glückwunsch Chris !
Gruss
Spatzer
oohhh... doch ganz gut orakelt :banane:
und beim Tippspiel wieder auf die erste Seite vorgearbeitet :lol:
ansonsten war es ein zähes ringen gegen Ostertor, jederzeit gefährlich das Team !:shock:
der eine Punkt vom General Heute, könnte Gold wert sein ;-)
sehr schade für die Ahlbecker und wenn es ganz schlecht läuft, folgt auch der MSV in die zwote Liga :confused2:
....sehr schade für die Ahlbecker und wenn es ganz schlecht läuft, folgt auch der MSV in die zwote Liga :confused2:
Streng Dich an Rudolf! Einer muss doch das Fähnlein für die ersten acht Bundesligisten hochhalten!;-)
ansonsten war es ein zähes ringen gegen Ostertor, jederzeit gefährlich das Team !:shock:
Sag einmal Rudolf, gibt es noch ein zweites Ostertor? Mein chancenloses Team kannst du damit nicht meinen :oops:
Eminator
06.06.2011, 19:39
Streng Dich an Rudolf! Einer muss doch das Fähnlein für die ersten acht Bundesligisten hochhalten!;-)
Eventuell schaffens die Geckos ja zurück!
Sag einmal Rudolf, gibt es noch ein zweites Ostertor? Mein chancenloses Team kannst du damit nicht meinen :oops:
naja, als Dein Team zum 1:2 verkürzt hat, habe ich schon gebetet :oops:
@ Matula, klar wird gefightet, kennst mich doch :nod:
@ Emi, jawoll die geckos schaffen es :nod:
spatzer76
06.06.2011, 20:04
Danke für Eure aufmunternden Worte. Kann ich beim Kampf um die begehrten zwei Aufstiegsplätze eine Liga tiefer gut brauchen.
Rudolf drück Dir jetzt die Daumen, das wenigstens ein Dino drinbleibt. Aber die Geckos schaffen den Sprung mMn auch wieder.
Gruss
Spatzer
naja, als Dein Team zum 1:2 verkürzt hat, habe ich schon gebetet :oops:
Die Gebete hättest du dir echt sparen können. Mit meinem Trainer bin ich absolut nicht mehr konkurrenzfähig.
Ohne einen der Münchner Clubs zu Nahe treten zu wollen, ich bin mir sicher, du wirst den Klassenerhalt schaffen. Das Restprogramm spricht ganz klar für dich.
Die Gebete hättest du dir echt sparen können. Mit meinem Trainer bin ich absolut nicht mehr konkurrenzfähig.
Ohne einen der Münchner Clubs zu Nahe treten zu wollen, ich bin mir sicher, du wirst den Klassenerhalt schaffen. Das Restprogramm spricht ganz klar für dich.
naja, man hat schon Pferde ko.... sehen, direkt vor der Apotheke :-D
achja fast vergessen, Ferd. Weser hat heute gegen seine alten Mannschaftskameraden klasse gespielt, Note 10 :-D
holste Dir nen 5er Trainer ?
die Seltersbande ist durch, keine Frage. selbst bei einer
niederlage gegen den General am Donnerstag ;-)
denn der muss gewinnen, scheint momentan hinten dran zu stehen :-?
und gegen weesby wird mehr als ein Punkt schwierig :-?
Chris scheint das schwierigste Restprogramm zu haben, aber seine Gegner
sind am Ende lustlos und bereiten sich schon auf die nächste Saison vor :-?
so könnte dem General diese mal am Ende dies wirklich das "Genick brechen" :-(
auch wenn ich nie damit so schnell gerechnet hätte :shock:
die Seltersbande ist durch, keine Frage. selbst bei einer
niederlage gegen den General am Donnerstag ;-)
denn der muss gewinnen, scheint momentan hinten dran zu stehen :-?
und gegen weesby wird mehr als ein Punkt schwierig :-?
Willy scheint das schwierigste Restprogramm zu haben, aber seine Gegner
sind am Ende lustlos und bereiten sich schon auf die nächste Saison vor :-?
so könnte dem General diese mal am Ende dies wirklich das "Genick brechen" :-(
auch wenn ich nie damit so schnell gerechnet hätte :shock:
Also geschenkt bekommt man von mir gar nichts, auch wenn natürlich die allerbesten im Cup spielen müssen.
Aber wer sagt denn, das ich da nicht schon morgen rausfliege?! Wie immer gegen defensiv starke Teams werde ich mich schwer tun.
Also geschenkt bekommt man von mir gar nichts, auch wenn natürlich die allerbesten im Cup spielen müssen.
Aber wer sagt denn, das ich da nicht schon morgen rausfliege?! Wie immer gegen defensiv starke Teams werde ich mich schwer tun.
oh, hatte dich damit gar nicht explizit gemeint, seh nur grad an der
kreuztabelle, dass du der "teamchef an der waage sein" könntest :lol:
aber eigentlich egal ob chris noch einen Punkt bekommt, der general braucht
sechs Punkte, denn Ostertor wird sich nicht 10 bis 12 zu 0 abschießen lassen
hmm :-?
Chris1860
06.06.2011, 22:23
Glückwunsch Chris !
Gruss
Spatzer
Danke!
Bin mir auch ziemlich sicher dass dich die 1.Liga bald wieder hat! Ein knappes Match heute...der Heimvorteil war wohl das Zünglein an der Waage.
naja, man hat schon Pferde ko.... sehen, direkt vor der Apotheke :-D
achja fast vergessen, Ferd. Weser hat heute gegen seine alten Mannschaftskameraden klasse gespielt, Note 10 :-D
holste Dir nen 5er Trainer ?
Nach der Auswechslung von F. Weser war es vorbei mit deiner Souveränität. Ich hätte ihn übrigens gerne für mehr Geld verkauft ;-)
Wahrscheinlich läuft es auf einen 4-er Trainer hinaus. Was nützt mir der gute Trainer, wenn ich keine Spieler und kein Geld habe? Mal abwarten, was der aktuelle Transfer bringt
O Gott was war denn das für ein Training heute!!! 15 Verweigerer, das gabs noch nie!! Bin schockiert.
O Gott was war denn das für ein Training heute!!! 15 Verweigerer, das gabs noch nie!! Bin schockiert.
was habt ihr auch so große Teams? bei mir hat heut keiner verweigert :-) wäre im TL ja auch noch schöner gewesen :lol:
was habt ihr auch so große Teams? bei mir hat heut keiner verweigert :-) wäre im TL ja auch noch schöner gewesen :lol:
Ja ich versuch immer meinen Kader klein zu halten, aber irgendwie schaff ich es einfach nicht. Jetzt wird aber mal ausgemistet. wie oft hab ich das eigentlich schon gesagt.:oops:
heute bei mir mal ein besseres training - nur 5 verweigerer, müsste wohl auch 2 spieler verkaufen, nur weiß nicht wen.:-?
heute bei mir mal ein besseres training - nur 5 verweigerer, müsste wohl auch 2 spieler verkaufen, nur weiß nicht wen.:-?
Ich weiß schon wen ich verkaufe, nur nicht wann. besser jetzt oder Anfang nächster Saison....
Ich weiß schon wen ich verkaufe, nur nicht wann. besser jetzt oder Anfang nächster Saison....
Nach der Signatur zu urteilen, hast du dich bereits entscheiden ;-)
Nach der Signatur zu urteilen, hast du dich bereits entscheiden ;-)
Nein das ist nur der Jugi-Mist! Die bringen eh kaum was.
Nein das ist nur der Jugi-Mist! Die bringen eh kaum was.
So klar wollte ich es nicht ausdrücken :-)
General_H
08.06.2011, 17:35
Möchte noch kurz auf den D-Cup hinweisen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52103
Es fehlen noch einige super Teams aus D:
Weesby, Löwen, Betonrüher
Bitte meldet Euch auch an. ;-)
MKnelangen
08.06.2011, 17:56
Oh ja, würd gern mal wieder nen Löwen zum Abendessen verspeisen:-P
Chris1860
08.06.2011, 21:24
Oh ja, würd gern mal wieder nen Löwen zum Abendessen verspeisen:-P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=205435
mille grazie:-P
Chris1860
08.06.2011, 21:30
Hab mich dummerweise bei dem Dbtd Sommercup eingetragen:-? über 1000 Teilnehmer:shock: die nächsten 100 Friendlytermine sind bei mir somit leider ausgebucht:-?
General_H
09.06.2011, 10:31
Hab mich dummerweise bei dem Dbtd Sommercup eingetragen:-? über 1000 Teilnehmer:shock: die nächsten 100 Friendlytermine sind bei mir somit leider ausgebucht:-?
Autsch, ist das auch noch nach dem Modus "Jeder gegen Jeden".
Kann man sowas nicht stornieren, dort sind doch 90% PC-Teams oder? Sprich den Thomas mal fragen.
sowas ist echt bitter. Naja wenigstens muss man sich keine Sorgen mehr um Einladungen machen. Das ist aber auch schon das einzig positive daran.
@Liga
heute wird mal ordentlich geschont für den Cup, hoffe die Eurofighter spielen auch nicht vollgas, sonst wirds nichts mit den 3 Punkten.
General_H
09.06.2011, 11:27
sowas ist echt bitter. Naja wenigstens muss man sich keine Sorgen mehr um Einladungen machen. Das ist aber auch schon das einzig positive daran.
@Liga
heute wird mal ordentlich geschont für den Cup, hoffe die Eurofighter spielen auch nicht vollgas, sonst wirds nichts mit den 3 Punkten.
Hoffe die Fighter schon auch, damit sie die Zebras erlegen und somit den Löwen auch wieder helfen können. ;-)
Bei mir gibt es heute keinen Grund zu schonen. Nein, im Gegenteil. Es wird höchste Zeit mal wieder einen Punkt zu holen.
Und der soll heute gegen Weesby her, in der Hoffnung auf einen "pokalmüden" Gegner zu treffen.
Chris1860
09.06.2011, 11:35
http://www.myvideo.de/watch/7882734/New_kids_Boxsack (http://www.myvideo.de/watch/7882734/New_kids_Boxsack)
Chris1860
09.06.2011, 11:49
Autsch, ist das auch noch nach dem Modus "Jeder gegen Jeden".
Kann man sowas nicht stornieren, dort sind doch 90% PC-Teams oder? Sprich den Thomas mal fragen.
20ger Gruppen nur Hinspiel danach KO-Phase...passt schon...hab übern Sommer eh nicht die Zeit bzw den Nerv ständig Aufstellung und Taktik fürn D-Cup auszutüfteln...beim Sommercup muss ich nicht Einladen und kann mit Standarteinstellung auflaufen...is eigentlich ganz chillig;-)
WilltheKill
09.06.2011, 12:40
@Liga
Die Eurofighter schonen den Rest der Saison, damit die Jugis im Training nochmal bissl gepusht werden ;-)
Aber hättest ja mal gestern schon ankündigen können :lol:
mfg Will
Hoffe die Fighter schon auch, damit sie die Zebras erlegen und somit den Löwen auch wieder helfen können. ;-)
:lie: das klingt ja sowas von unglaubwürdig :pound:
da hat doch nur ein General Angst um das eigene Fell :nod:
braucht er eigentlich überhaupt nicht, wenn er Heute im Heimspiel 3 Punkte einfährt :-D
Hauptsache Fortuna Weesby schont nicht, weil Vizemeister ist ja wirklich nen erstrebenswerter Titel ;-)
Chris1860
09.06.2011, 14:48
:lie: das klingt ja sowas von unglaubwürdig :pound:
da hat doch nur ein General Angst um das eigene Fell :nod:
braucht er eigentlich überhaupt nicht, wenn er Heute im Heimspiel 3 Punkte einfährt :-D
Hab auch leichte Zweifel an der Glaubwürdigkeit:-P
Ich spiel heut jedenfalls auf SIEG! Hoffe du auch;-)
WilltheKill
09.06.2011, 14:51
Du musst gewinnen! Nach unsrem Gespräch gestern hab ich mein Tipp nochmal geändert:-D
ja ganz klar :-)
würde gerne fürn MSV Heute schon alles klarmachen :-P
aber es wird trotz vermeintlich stärkster Aufstellung nicht ganz reichen für mich;-)
Chris1860
09.06.2011, 14:56
Du musst gewinnen! Nach unsrem Gespräch gestern hab ich mein Tipp nochmal geändert:-D
Ich mach ihn kaputt!
WilltheKill
09.06.2011, 15:01
Ich mach ihn kaputt!
Junge!!
mfg
WilltheKill
09.06.2011, 15:58
Was gehtn jetzt schon wieder nicht???? Kein Live Spiel heute???
Chris1860
09.06.2011, 16:00
Was gehtn jetzt schon wieder nicht???? Kein Live Spiel heute???
Des kanns ja wohl nicht sein man...beim Spieltag der Spieltage:shock:
Chris1860
09.06.2011, 16:01
Etz gehts!:-D Oleole
Eminator
09.06.2011, 16:11
Was los beim MSV? Schont da werfürs Samstag-Friendly? ;)
Chris1860
09.06.2011, 16:12
Zebras sollen das sein?:shock: Nie und nimmer!
->Maden sind das!:-?
Was los beim MSV? Schont da werfürs Samstag-Friendly? ;)
nix Schonen :-?
ein Torwart der nicht einen Ball hält, ist das Problem :evil:
jetzt auch noch die erste Rote Karte der Saison :shock:
Eminator
09.06.2011, 16:21
Also beim Tippspiel kack ich heute mal mega ab! :evil::evil::evil:
WilltheKill
09.06.2011, 16:24
Also beim Tippspiel kack ich heute mal mega ab! :evil::evil::evil:
Falls mein Bruder das Spiel noch dreht, mach ich ordentlich Punkte ;-)
Chris1860
09.06.2011, 16:42
Falls mein Bruder das Spiel noch dreht, mach ich ordentlich Punkte ;-)
Sorry:oops: hat nicht sollen sein!:-(
Chris1860
09.06.2011, 16:44
jetzt auch noch die erste Rote Karte der Saison :shock:
Manmanman...du Pflanzlgiaßa:evil::evil::evil:
WilltheKill
09.06.2011, 16:45
Sorry:oops: hat nicht sollen sein!:-(
Unentschieden ist trotzdem TOP:-D
Manmanman...du Pflanzlgiaßa:evil::evil::evil:
freu Dich doch Du Gurkenzwicker :-P
MSV mit einem Bein in Liga2 :-?
der Torwart ne glatte 0, nicht einen Ball gehalten :shock:
Rote Karte für den Abwehrchef :shock: ( glaub die erste in der neuzeitl. DbdT Geschichte überhaupt !)
77:50: Ramon Falk verpasst Rudolf Rednose in einem Luftduell mittels Ellenbogencheck eine schmerzhafte Nasenkorrektur - das gehört sich nicht. :shock:
@ edit: sehe grad, ein Positionswechsel in HZ.2 wurde auch nicht ausgeführt !!!!:evil:
was für ein Spieltag !:-?
Eminator
09.06.2011, 16:59
Rote Karte für den Abwehrchef :shock: ( glaub die erste in der neuzeitl. DbdT Geschichte überhaupt !)
77:50: Ramon Falk verpasst Rudolf Rednose in einem Luftduell mittels Ellenbogencheck eine schmerzhafte Nasenkorrektur - das gehört sich nicht. :shock:
Der General muss erstmal bei Weesby gewinnen.
Und die Löwen haben mit Latsch und den Betonrührern auch 2 starke Teams vor der Brust.
Das einzige was gegen die Zebras spricht wäre die schlechte Tordifferenz aber immerhin gehen sie mit den meisten Punkten ins Rennen.
Daheim gegen Typhoon sollte der Klassenerhalt eingetütet werden!
Chris1860
09.06.2011, 17:07
:blah:
Dein Restprogramm: Zwei Heimspiele gegen 2 Absteiger = 6 Punkte
Mein Restprogramm: Betonanrührer und Latsch = max. 1 Punkt
und da redest du von Abstieg:kopfschuetteln:
MKnelangen
09.06.2011, 17:09
So ein Schmarrn, ein Sieg zu Hause gegen die Eurofighter und du bist sicher durch. Selbst bei nem X ist jegliche Gefahr gebannt1 Die einzigen für die es ganz eng werden wird sind die Löwen, aber ein weiterer Punkt könnte reichen, vielleicht sind aber auch 2 nötig.;-)
PS: Meisterentscheidung vertagt...
So ein Schmarrn, ein Sieg zu Hause gegen die Eurofighter und du bist sicher durch. Selbst bei nem X ist jegliche Gefahr gebannt1 Die einzigen für die es ganz eng werden wird sind die Löwen, aber ein weiterer Punkt könnte reichen, vielleicht sind aber auch 2 nötig.;-)
PS: Meisterentscheidung vertagt...
Schmarrn ist, nicht sehen zu wollen,
daß beide Münchner Vereine ihre restlichen Spiele gewinnen könnten ;-)
die Bayern haben sich gezielt, skillmäßig und taktisch sehr gut verstärkt,
während der 5er Löwentrainer seine Truppe jetzt voll im Griff hat 8-)
und der MSV (nicht nur diese Saison) sich immer mal wieder nen Ausrutscher erlaubt ! :-?
MKnelangen
09.06.2011, 17:55
Schmarrn ist, nicht sehen zu wollen,
daß beide Münchner Vereine ihre restlichen Spiele gewinnen könnten ;-)
die Bayern haben sich gezielt, skillmäßig und taktisch sehr gut verstärkt,
während der 5er Löwentrainer seine Truppe jetzt voll im Griff hat 8-)
und der MSV (nicht nur diese Saison) sich immer mal wieder nen Ausrutscher erlaubt ! :-?
Also bitte, die Ausrutscher hatten aber Gründe die jetzt Montag nicht eintreten werden. Du wirst weder zu viele Spieler draußen lassen noch taktisch Probleme mit deinem Gegner haben.
Außerdem ist es nicht wirklich realistisch das beide Münchner Teams nun noch groß auftrumpfen. Wenn die Betonrührer und Latsch annähernd voll aufstellen werden die Löwen keines dieser Spiele gewinnen (da bringt auch der 5er nix) und auch die Münchner Bayern werden trotz Tiedemann (wirklich ein guter Kauf) und Falk (vor dem sollte sich nun wirklich kein Bundesligateam fürchten!) gegen Weesby Außenseiter sein und vermutlich maximal einen Punkt holen (die brauchen auch nicht mehr für den Cup schonen und haben null Grund zu schonen) und gegen Ostertor sind sie dann sicher Favorit.
Aber du hast es selber in der Hand in einem Heimspiel mit bester Formation gegen ein eindeutig schwächeres Team.;-)
Aber du hast es selber in der Hand in einem Heimspiel mit bester Formation gegen ein eindeutig schwächeres Team.;-)
also, beste Formation ist schon mal nicht möglich,
Rote Karte, Fitness :-?
eindeutig schwächer sind die Euro-Fighter sicherlich auch nicht und die Ahlbecker erst recht nicht !;-)
ansonsten hoffe ich natürlich daß Du Recht hast,
sage aber, meine Bedenken sind berechtigt und daß hier wirklich alles noch möglich ist ;-)
General_H
09.06.2011, 18:21
Naja, der Rudolph ist halt ein Clown, immer lustig.
Wenn er will, bleibt er in der Liga!
Ist dann aber nächste Saison, sorry, Abstiegskandidat Nr. 1
Löwen rauben bei den Sheeps einen Punkt, finde ich eigentlich gut! Glückwunsch Chris!
Warum pomme diese Saison noch kein Meister wird, liegt sicherlich an den vergeudeten Punkten.
Was war denn überhapt los? War irgendwas mit dem Live-Spiel nicht ok?
MKnelangen
09.06.2011, 18:23
also, beste Formation ist schon mal nicht möglich,
Rote Karte, Fitness :-?
eindeutig schwächer sind die Euro-Fighter sicherlich auch nicht und die Ahlbecker erst recht nicht !;-)
ansonsten hoffe ich natürlich daß Du Recht hast,
sage aber, meine Bedenken sind berechtigt und daß hier wirklich alles noch möglich ist ;-)
Naja, Latsch ist normalerweise vor dem Cupfinale draußen und brauch am letzten Spieltag nicht mehr schonen und deine Fitnessbedenken sind mir sowieso ein Rätsel. Du willst doch nicht ernsthaft nen besseren draußen lassen nur weil er Fitness 7 statt 8 oder 8 statt 9 hat? Die Unterschiede im Spiel sind marginal und in der Saisonpause baut sich diese eh wieder auf. Und klar sind die beide nicht sooooo viel schlechter, aber sie sind es, ansonsten würden sie nicht so deutlich hinter dir stehen. Du spielst gegen beide zu Hause, bist taktisch stärker und eigentlich kannst du es gar nicht mehr verbocken;-)
MKnelangen
09.06.2011, 18:25
Nicht wenn Umelsdorf aufsteigt...;-)
Nicht wenn Umelsdorf aufsteigt...;-)
Oder ich:lol:
Löwen rauben bei den Sheeps einen Punkt, finde ich eigentlich gut! Glückwunsch Chris!
Warum pomme diese Saison noch kein Meister wird, liegt sicherlich an den vergeudeten Punkten.
jau, Danke für die Lektion General ;-)
da magst Du wohl Recht haben mit Deiner Annahme :-)
vergiss aber bitte nicht:
der 'Clown ' hat nächste Saison noch die Option '5 er Trainer' im Ärmel:-P
als der Livebericht losging, lag MSV schon 0:1 hinten :-x
General_H
09.06.2011, 18:33
jau, Danke für die Lektion General ;-)
da magst Du wohl Recht haben mit Deiner Annahme :-)
vergiss aber bitte nicht:
der 'Clown ' hat nächste Saison noch die Option '5 er Trainer' im Ärmel:-P
als der Livebericht losging, lag MSV schon 0:1 hinten :-x
Ja, das wäre natürlich fein für Dich mit neuem Trainer und würde mich für Dich freuen (läuft der 4-er denn schon aus?). Mir persönlich wäre die 2. Liga auch recht, kein Prob., könnte dann weiter meine Jugis züchten, was nächste Saision definitiv in Liga 1 so nicht mehr möglich ist. Und mit Jugis meine ich Spieler mit 16-17 Jahren.
Ansonsten werde ich mich wohl sowiso etwas von TC zurückziehen, die Änderungen in letzter Zeit gefallen mir persönlich auch nicht immer soooooo gut und außerdem habe ich sowieso (zu)viel Zeit hier investiert. Nach weiteren 2 Saisons Transfermarktjury spätestens habe ich vor, kürzerzutreten.
MKnelangen
09.06.2011, 18:35
Hmmm, hab grad mal überlegt wer nächste Saison hier spielt und wer die Abstiegskandidaten sind... Zuerst wollte ich die ersten 4 dieser Saison als sichere Teams einstufen (Ted, pomme, Weesby und Quälix), sehe aber auch brutus und mich nicht unbedingt als Teams die gegen den Abstieg spielen werden. So gesehen wären die 4 Absteiger schon ziemlich genau fixiert, denke aber das die Geckos durchaus Chancen auf den Klassenerhalt hätten, genau wie auch Jura und auch dem General würde ich diesen durchaus zutrauen. Rudolf mit nem 5er wäre natürlich auch schwer zu biegen, hmm... Da wird es wohl nächste Saison stark darauf ankommen wer wann richtig schont und seine Kräfte für die wichtigen Spiele bündelt, bzw. keine Kräfte verschenkt;-)
PS: Im Meisterkampf werde ich aufgrund fehlender Breite im nächsten Jahr übrigens kein Wort mitreden, da geht der Titel nur über pomme (dann mit nem 5er). Ich ziele mehr auf die zweite oder dritte Erstligasaison ab8-)
WilltheKill
09.06.2011, 19:22
:amen::lalala::signs015::washing::bahnhof::heuldoc h::ironie:
@Liga
... Absturz von Platz eins auf zwölf in der Skill-Rangliste mit "ordentlich schonen", deine B-Elf hätte bei mir denke ich gute Chancen auf einen Stammplatz. Bei mir gab es heute einen Absturz von 17 auf 293 mit der B-Elf, umso überraschender der 2:1 Auswärtssieg bei Ahlbeck.
Wie es in der Liga weitergeht hängt stark vom Cup ab. Bei Ausscheiden in der nächsten Runde morgen hätte das sicher Einfluss auf meine Aufstellungen in den letzten Ligaspielen. Gegen die Good Sheep würde ich nach all den Niederlagen in Liga 1+2 und D-Cup schon gerne einen Sieg mit nach Hause nehmen.
:amen::lalala::signs015::washing::bahnhof::heuldoc h::ironie:
was wollte uns der Will bloß damit sagen ???8-):shock::-o:-?
WilltheKill
09.06.2011, 20:19
was wollte uns der Will bloß damit sagen ???8-):shock::-o:-?
:anbeten:
mfg Will
Chris1860
09.06.2011, 20:33
:anbeten:
mfg Will
Seh ich auch so8-)
spatzer76
09.06.2011, 20:43
So das wars nun endgültig, Glückwunsch zum Sieg an Quälix.
Aber bei 4:2 Torchancen 1:2 zu verlieren is schon bitter. die Konsequenz sieht so aus, dass mein langjähriger Torgarant und Meistermacher Willi Rappl sofort die Sachen gepackt hat und noch heute zu den Großkopfgeckos gewechselt ist.
Alles Gute Willi, da hast du einen würdigen neuen Verein gefunden. Hoffe natürlich das die Geckos dann auch aufsteigen, so bleibt zumindest ein Rot-Weißer erstklassig.
Gruss
Spatzer
Chris1860
09.06.2011, 20:46
Danke...nur leider bringt der Punkt nicht viel.
Gratuliere ebenfalls zu deinem Kantersieg gegen die unterirdischen Zebras!
Der Endspurt wird jetz jedenfalls verdammt spannend...Abstieg wär wohl für uns beide kein Beinbruch...schau ma mal wer am Ende die Nase vorn hat;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.