PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 7


Seiten : 1 2 [3] 4

roadrunner373
14.01.2011, 06:31
punktelieferanten gibs in der liga nur noch 2 und das sind die pc´s

mich könnt ihr als 0,5 werten, also 2,5 punktelieferanten. :lol:
ich hab mich nun entschieden die alten säcke rauszukanten. die jungen haben mehr skills und werden nie erfahrung bekommen wenn sie nicht spielen. nur die taktik wird stark einbrechen, mal sehen wieviele chancen man trotzdem bekommt...

rudolf
14.01.2011, 12:26
mich könnt ihr als 0,5 werten, also 2,5 punktelieferanten. :lol:
ich hab mich nun entschieden die alten säcke rauszukanten. die jungen haben mehr skills und werden nie erfahrung bekommen wenn sie nicht spielen. nur die taktik wird stark einbrechen, mal sehen wieviele chancen man trotzdem bekommt...

hoffe roadrunner will seine Gegner taktisch nur ein wenig verwirren,
ansonsten können sich Horsbeck, Mittenrein und Ahlbeck schon mal freuen.... :-?

rudolf
14.01.2011, 12:42
Nun habe ich also völlig gespannt erst meine Frau dann das Laptop angemacht
Wortspiel :-D genial :-P

Da schließe ich mich an - Nostalgie ist geil (außer bei Frauen :roll:) und die Sigi
Spitze :thumb:
Nostalgie kommt auch bei Frauen manchmal gut :shock:
Antik allerdings ist meist nicht so pralle... :lol:


Rechne mal, den brauchst du gar nicht...
Siehste ;-)
Stiffi, schön wäre es, jedoch meine ich:
wer hier Meister werden will, brauch jeden Punkt, wirste sehen :shock::-D

Gruß: Rudolf MSV:-P

Eminator
14.01.2011, 12:42
hoffe roadrunner will seine Gegner taktisch nur ein wenig verwirren,
ansonsten können sich Horsbeck, Mittenrein und Ahlbeck schon mal freuen.... :-?

Muss meinen Tipp revidieren, deine Chancen stehen deutlich höher ;)
Aber ich bleibe dabei wenn Iceman sein nächstes Heimspiel gewinnt holt er den Titel

rudolf
14.01.2011, 13:00
Muss meinen Tipp revidieren, deine Chancen stehen deutlich höher ;)
Aber ich bleibe dabei wenn Iceman sein nächstes Heimspiel gewinnt holt er den Titel

Emi ! :shock: grad von Dir hätte ich ein wenig psychologische Unterstützung erwartet:-D
magst den MSV nicht sonderlich, oder ?;-)

iceman2163
14.01.2011, 13:04
danke emi das hab ich gebraucht.....

nen lustiges Szenario hab ich da noch...letzter spieltag rudolf gegen mich ein unentschieden und spatzer zieht zur meisterschaft

rudolf
14.01.2011, 13:08
danke emi das hab ich gebraucht.....

nen lustiges Szenario hab ich da noch...letzter spieltag rudolf gegen mich ein unentschieden und spatzer zieht zur meisterschaft

ja klar Iceman, alles ist möglich :-D
nur gegen Mittenrein wirst Du klar gewinnen :-D

Eminator
14.01.2011, 13:12
Emi ! :shock: grad von Dir hätte ich ein wenig psychologische Unterstützung erwartet:-D
magst den MSV nicht sonderlich, oder ?;-)

Nach der 6:0 Packung im Friendly? 8-)
Ansonsten habe ich weniger gegen den MSV etwas, hält sich ja seit längerem dezent in der 2. Liga :)

Wie gesagt ich glaube gegen Matula und den PC kann er gut schonen um gegen dich ein Unentschieden zu packen :)

Wird aber wirklich interessant wenn Ahlbeck alle 4 Spiele gewinnt und am Ende dann vorbeizieht.

roadrunner373
14.01.2011, 15:04
hoffe roadrunner will seine Gegner taktisch nur ein wenig verwirren,
ansonsten können sich Horsbeck, Mittenrein und Ahlbeck schon mal freuen.... :-?

hmm, hast du die letzten wochen schonmal meine sig angeschaut? ich verkaufe einen alten nach dem anderen. weil die kugis steigen nicht ohne spielpraxis und nur die erfahrung machts auch nicht.
ich spiele lieber nachher eine oder zwei chancen bis zum tor als wenn die alten zwar chancen rausspielen, aber kein pass ankommt...
mal sehen ob das der richtige weg ist...

Stiffler
14.01.2011, 16:09
Na, wirst Du schon nervös oder warum musst Du zu solchen Hilfsmitteln gegen mich greifen...? ;-)

Und... danke!:-D

Alles wird versucht - ich brauch 3 Punkte bei Dir, die sind Überlebenswichtig, mit Mann und Maus werde ich das Heil in der Offense suchen ;-)

nana so wars ja auch net gemeint, es geht eher darum das jeder der jetzt noch oben steht sich eigentlich keine punkteabgabe mehr leisten kann und wenn doch dann kegelt einen das ganz schnell aus den titelträumen.
punktelieferanten gibs in der liga nur noch 2 und das sind die pc´s

War nur ein kleines Späßchen.
Ich stimme dir natürlich zu dass iko in einem Heimspiel gegen mich einen Sieg benötigt für den Titel. Somit habe ich ein Def Team aus den Träumen gerissen nehme ich an. 1 Punkt war aber dennoch für beide zu wenig.

Ich hatte keine Chance das Spiel zu gewinnen mangels Torchancen, dies spricht Bände :-?
Wäre es ein Wunschkonzert würde ich mir diesen Punkt im Spiel gegen Horsbeck wünschen - ist es aber leider nicht.

Stiffi, schön wäre es, jedoch meine ich:
wer hier Meister werden will, brauch jeden Punkt, wirste sehen :shock::-D

Gruß: Rudolf MSV:-P


Wer will den Meister werden :shock:

Haben wir nun tatsächlich Anwärter ;-)
Keine Tiefstapler mehr?

Somit kann ich den Heimsieg abschminken :cry:

Ohne Stiff wirds doch langweilig hier oder :cry::cry:

Nein nein, hier wird gekämpft, es geht um Existenzen. Ein Abstieg würde den Verein um jahre zurückwerfen. Der Etat müsste gesenkt werden usw.

Das wollen wir uns nicht antun :-D

iceman2163
14.01.2011, 16:26
Wie gesagt ich glaube gegen Matula und den PC kann er gut schonen um gegen dich ein Unentschieden zu packen :smile:

gegen den pc schon, aber gegen matula nicht....ich weiß es klingt einfach nur nett wenn man es sagt, aber in dieser liga ist es einfach nicht möglich gegen irgendjemanden zu schonen....matula steht zwar ganz unten, haben aber auch schon gezeigt das sie siege einfahren können(gegen mich war das hinspiel 0:0), man kann hier einfach keinen gegener unterschätzen.

Matula
14.01.2011, 19:07
Wie gesagt ich glaube gegen Matula und den PC kann er gut schonen um gegen dich ein Unentschieden zu packen :)

Ja, ja - genau richtig. Schonen gegen Matula. Endlich mal jemand mit den richtigen Tipps für die Meisterschaftsanwärter!! Jawohl!!;-)

rudolf
15.01.2011, 09:08
Wer will den Meister werden :shock:

Haben wir nun tatsächlich Anwärter ;-)
Keine Tiefstapler mehr?



jawoll, die Tabelle hat schon ne gewisse Aussagekraft, nur Matula kann rechnerisch kein Meister mehr werden;-)

die derzeit ersten 4 teams haben es ja mehr oder weniger deutlich geschrieben:
Wir spielen um die Meisterschaft !:-)

und hier nochmal ganz deutlich für Stiffi :
der amtierende Zweitliga-Meister MSV will nun auch Meister der 1. Bundesliga werden :-D
der Wille allein wird jedoch bei dieser 'Mission Impossible' nicht reichen :-P

Gruß: Rudolf MSV 8-)

iceman2163
15.01.2011, 11:52
wollen wa nicht einfach hier abbrechen, di tabelle reicht mir so, ich will net weiter spielen^^

rudolf
15.01.2011, 12:20
wollen wa nicht einfach hier abbrechen, di tabelle reicht mir so, ich will net weiter spielen^^

MSV will unbedingt weiterspielen,
egal und wenn wir dabei abgeschossen werden :-D:cheer2:

spatzer76
15.01.2011, 15:50
wollen wa nicht einfach hier abbrechen, di tabelle reicht mir so, ich will net weiter spielen^^

3. Platz in der 1.BL ist zwar schon was, aber nein, auch mein Team möchte unbedingt weiterspielen.

MfG

JeamBean
15.01.2011, 21:26
bin auch für einen abbruch ;)

iceman2163
16.01.2011, 15:35
http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/deutschland_3.gif (http://www.smileygarden.de/WM-Smileys.html)http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/national.gif (http://www.smileygarden.de/WM-Smileys.html)http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/ger.gif (http://www.smileygarden.de/WM-Smileys.html)

Chris1860
16.01.2011, 16:43
http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/deutschland_3.gif (http://www.smileygarden.de/WM-Smileys.html)http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/national.gif (http://www.smileygarden.de/WM-Smileys.html)http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/ger.gif (http://www.smileygarden.de/WM-Smileys.html)


:up:Gefällt mir

AnteS.
17.01.2011, 16:45
nun ist die Spannung nahezu perfekt :-D

iceman2163
17.01.2011, 16:46
da isse hin die meisterschaft )-:
hab das 0:0 ja erwartet, aber hoffen tut man halt immer^^

rudolf
17.01.2011, 16:57
da isse hin die meisterschaft )-:
hab das 0:0 ja erwartet, aber hoffen tut man halt immer^^

:shock: ohaaaa... MSV nach dem ersten Spieltag endlich wieder auf Platz 1:cheer2:
da wollten wir hin, da wollen wir bleiben !:humble:

@ Iceman, esgibt noch 9 Punkte zu holen, nichts ist hier entschieden :pfeifen:
außer: Matula und die Geckos können nicht mehr Meister werden !

iceman2163
17.01.2011, 17:04
:shock: ohaaaa... MSV nach dem ersten Spieltag endlich wieder auf Platz 1:cheer2:
da wollten wir hin, da wollen wir bleiben !:humble:

@ Iceman, esgibt noch 9 Punkte zu holen, nichts ist hier entschieden :pfeifen:
außer: Matula und die Geckos können nicht mehr Meister werden !ja klar, aber den sieg hätte ich heut schon gebraucht, aber habe leider einen taktisch schweren fehler gemacht bzw. falsch spekuliert. ich denke aber auch das wir schon noch punkte holen werden und die entscheidung am letzten spieltag fallen wird, aber da ich auswärts bei dir ran muss habe ich da irgendwie meine bedenken. was natürlich erstmal den direkten vergleich zwischen uns anbelangt. dazu kommt ja noch spatzer, welcher aber am letzten spieltag auswärts bei iko spielt und da punkte abgeben könnte

spatzer76
17.01.2011, 18:35
da isse hin die meisterschaft )-:
hab das 0:0 ja erwartet, aber hoffen tut man halt immer^^

Is noch lange nichts entschieden, am letzten Spieltag gehts drum.

MfG

JeamBean
17.01.2011, 18:45
ich habe mir ein unendschieden gewünscht ... und nun habe ich gewonnen gegen die geckos ! es ist der hammer... habe noch nicht geschaut, denke aber das er gegen mich wohl geschont hat :(

gruß

iceman2163
17.01.2011, 18:54
ich habe mir ein unendschieden gewünscht ... und nun habe ich gewonnen gegen die geckos ! es ist der hammer... habe noch nicht geschaut, denke aber das er gegen mich wohl geschont hat :frown:

gruß



naja ich hätte schon auf einen sieg deinerseits getippt, vioeleicht nicht so hoch aber auf jedenfall ein sieg und das hat mit schonen glaube ich nicht viel zu tun. du bist einfach taktisch unheimlich stark und hattest dazu ein heimspiel un dazu besitzt du eine ordentliche offensive...schau dir dein weert bei torgefährlichkeit an...das is schon ordentlich.

roadrunner373
17.01.2011, 18:59
ich habe mir ein unendschieden gewünscht ... und nun habe ich gewonnen gegen die geckos ! es ist der hammer... habe noch nicht geschaut, denke aber das er gegen mich wohl geschont hat :(

gruß

geschont hab ich wirklich nicht. war nur taktisch unterlegen. in der skill-rangliste war ich j abesser und hätte liebend gern gewonnen, war ja nen 6punkte-spiel. für mich wars das dann heute mit dem klassenerhalt denke ich. mehr als 3 punkte gegen den pc werd ich nicht mehr holen und steige somit ab :(

Stiffler
17.01.2011, 23:37
da isse hin die meisterschaft )-:
hab das 0:0 ja erwartet, aber hoffen tut man halt immer^^

War ja im Hinspiel scho erstaunlich dass es einen Sieger gab. :-D



@ Iceman, esgibt noch 9 Punkte zu holen, nichts ist hier entschieden :pfeifen:
außer: Matula und die Geckos können nicht mehr Meister werden !

Und der MSV, spatzer, iceman und iko können nicht mehr absteigen.

Eine typische 2-Klassengesellschaft hier :-D

geschont hab ich wirklich nicht. war nur taktisch unterlegen. in der skill-rangliste war ich j abesser und hätte liebend gern gewonnen, war ja nen 6punkte-spiel. für mich wars das dann heute mit dem klassenerhalt denke ich. mehr als 3 punkte gegen den pc werd ich nicht mehr holen und steige somit ab :(

Doch! Im Heimspiel gegen iko wirst was holen...

Ich für meinen Teil hab gar keine Möglichkeit mehr zu schonen:
Bei Matula muss ich auf Sieg spielen, klar. Das könnte die Rettung sein.

Klappt das nicht, was passieren kann, dann muss ich natürlich alles ins Heimspiel legen. Klappt das nicht gegen den MSV, was durchaus passieren kann, man siehe die Tabelle, dann bleibt nur noch eine Möglichkeit, das finale Game um die Liga zu halten, Stiff beim FC Horsbeck.

Also: Essig mit Schonen beim Stiff.
Und ich hoffe auf den Rest der Liga dass jeder bis zum ende durchzieht ;-)

Matula
18.01.2011, 22:52
wollen wa nicht einfach hier abbrechen, di tabelle reicht mir so, ich will net weiter spielen^^

Hier noch nicht (muss ja noch mein erstes Tor gegen Stiff erzielen...;-)), dafür käme mir ein Abbruch in der echten Bundesliga gerade sehr entgegen!:-D
Einfach nur....:sensationell:

Stiffler
18.01.2011, 23:58
Du Matula, könnten wir uns auf gemütliches, für alle Seiten genehmes, 4:5 einigen :shock:;-)

Dann hättest 4fach getroffen, ich nen 3er mehr auf dem Konto und Zuversicht für den Verbleib 8-)

Und was Honnover betrifft in der Realität - um es mit den Worten des aktuellen Generals zu sagen: unglaublich :-P

Aber schön anzusehen, passt schon so, international sollte drin sein :thumb:

iceman2163
19.01.2011, 07:38
Hier noch nicht (muss ja noch mein erstes Tor gegen Stiff erzielen...;-)), dafür käme mir ein Abbruch in der echten Bundesliga gerade sehr entgegen!:-D
Einfach nur....:sensationell:


naja das mit der bundesliga kann ich leider so nicht befürworten....warum? naja schau auf mein wappen^^ aber was h96 grad macht is wirklich beeindruckend, aber auch dortmund und mainz haben inder hinrunde alle erwartungen übertroffen.

Eminator
19.01.2011, 12:05
Können wir warten, bis der VfB 15. ist bevor wir abbrechen? ;)

iceman2163
19.01.2011, 14:05
Können wir warten, bis der VfB 15. ist bevor wir abbrechen? :wink:

ja der vfb ist diese saison auch echt schlecht dabei

iko
20.01.2011, 08:27
ja der vfb ist diese saison auch echt schlecht dabei

er wollte damit sagen das stuttgart ruhig absteigen darf! wäre auf jeden fall interessant zu sehen wie weit die behinderten fans noch gehen würden...

rudolf
20.01.2011, 09:55
Hallo Fußballfreunde :-D
1.Bundesliga D. 16. Spieltag

damit biegen wir auf die Zielgerade der Saison, noch 3 Spieltage und dann wird ein Team mächtig jubeln :lol:

RW Ahlbeck darf in der Seegrundarena gegen die Geckos ran.
ein junges, starkes Team gegen eine sich im Wandel befindliche Mannschaft,
da hat Spatzer 3 Punkte Heute wohl voll eingeplant :-)


eine schlechte Woche war das für den MSV:
mieses Training !
schlecht geschlafen (der Manager) !
schlechtes Spiel gemacht (D-Cup) !

MSV will unbedingt Meister werden :-)
einem Teil der Spieler fehlt jedoch einfach die erforderliche Fitness :-?
nun trifft man im Eckerstadion auf den voll motivierten FC Horsbeck :-)
das Team um Josef Fetsch hat wohl sein zwischenzeitliches Tief überwunden, will mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben und kann Heute mit einem Sieg einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen :-)
Der neue Goalie Adi Boerner aus Ö bei den Horsbeckern, will unbedingt beweisen daß er die 606tausend Euronen auch wert ist :-)
Fazit: MSV braucht schon ne Menge Glück um zu 3 Punkten zu kommen ;-)

Im Duell Gang Matula 96 gegen RB Stiffler tobt dann schon der pure Abstiegskampf ;-)
mit einem Auswärtssieg kann Stiff noch mal in die vorderen Regionen der Tabelle vorstoßen und schon für die nächste Saison 1.BuLi planen8-)
ein Sieg für Matula wäre allerdings nur ein Strohhalm für die 96er ;-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

Eminator
20.01.2011, 10:38
er wollte damit sagen das stuttgart ruhig absteigen darf! wäre auf jeden fall interessant zu sehen wie weit die behinderten fans noch gehen würden...

?!??!? :-?

iceman2163
20.01.2011, 12:48
gratz an horsebeck zum super kauf, der is ja im gesamtpaket stärker als meiner^^ da bin ich ja mal gespannt was der rudolf heute macht, aber ich denke heim wirst du schon nen tor schießen da du taktisch gesehen überlegen bist und dadurch auch genügend chancen generierst, allerdings drücke ich natürlich jeam die daumen und eine chance gibs ja bekanntlich immer (-:

roadrunner373
20.01.2011, 14:09
was hat er denn gekauft? trainer oder spieler???

rudolf
20.01.2011, 14:09
gratz an horsebeck zum super kauf, der is ja im gesamtpaket stärker als meiner^^ da bin ich ja mal gespannt was der rudolf heute macht, aber ich denke heim wirst du schon nen tor schießen da du taktisch gesehen überlegen bist und dadurch auch genügend chancen generierst, allerdings drücke ich natürlich jeam die daumen und eine chance gibs ja bekanntlich immer (-:

ja Iceman, ich drücke Heute auch FK reisenet.com 1979 kräftig die Daumen :-D

rudolf
20.01.2011, 14:12
was hat er denn gekauft? trainer oder spieler???
habe gemeint, Du liest auch mal meinen Post roadrunner ? :-(

iceman2163
20.01.2011, 14:42
roadrunner....einen goalie..so wie rudolf es schrieb und wie schon mal erwähnt kann man das auch selber nachsehen im archiv, wenn man nach horsebeck sucht.

@rudolf, ja der computer wird ne harte nuß^^

roadrunner373
20.01.2011, 15:47
habe gemeint, Du liest auch mal meinen Post roadrunner ? :-(

sorry, hatte den post überflogen weil ich noch auf arbeit bin, aber irgendwie hab ich das woghl übersehen. habe aber natürlich bemerkt dass ich wieder in deinen schönen berichten vertreten war nachdem ich mich letztes mal beschwert hatte. :lol:
zuhause hat man eben mehr zeit sich transferarchive und die zahlenwelt der gegner genauer anzusehen...
also sorry für die blöde frage...

schade dass es bald keine berichte mehr geben wird in die ich irgendwie verwickelt bin... :-(

rudolf
20.01.2011, 15:59
sorry, hatte den post überflogen weil ich noch auf arbeit bin, aber irgendwie hab ich das woghl übersehen. habe aber natürlich bemerkt dass ich wieder in deinen schönen berichten vertreten war nachdem ich mich letztes mal beschwert hatte. :lol:
zuhause hat man eben mehr zeit sich transferarchive und die zahlenwelt der gegner genauer anzusehen...
also sorry für die blöde frage...

schade dass es bald keine berichte mehr geben wird in die ich irgendwie verwickelt bin... :-(

alles klar, viel Glück Heute :-)

roadrunner373
20.01.2011, 16:59
hat nix gebracht. hab mir aber auch keine hoffnungen gemacht... lol

rudolf
20.01.2011, 17:21
:wow:boah.. Horsbeck mit 4 Stürmern :shock:
aber da hat man es gesehen, die heimstarke MSV Hintermannschaft ließ nix zu
und 4 Stürmer machen nicht unbedingt zwangsläufig nen Tor ;-)
leider wurde mein gutes Mittelfeldtalent verletzt und musste früh ausscheiden !

iceman2163
20.01.2011, 17:42
ähm nichts gegen dich jeam aber warum 4 stürmer? nur weil man 4 stürmer hat macht man nicht automatisch ein tor.....bei dir lag es heute eindeutig an der taktik das du nicht einen angriff bekomme hast und selbst wenn hättest du den mit 4 stürmer wahrscheinlich gar nicht gemacht, weil deine mittelfeldspieler nicht an der abwehr vorbei gekommen wären.
manchmal ist weniger auch mehr.

Detwood
20.01.2011, 18:03
Hoffe nicht, daß Stifflers heut geschont wurden um Rudolf im vorletzten Spiel die Butter vom Brot zu nehmen ;-)

Gönnte in dieser tollen Liga natürlich jedem die Meisterschale und werde auch die Tabelle und dieses Forum immer wieder besuchen, doch hing mein Herz immer schon an Rudolfs Zelterbande.

Bin natürlich gegen jede Art der Wettbewerbsverzerrung und nehme an, es wird bis zum Ende spannend bleiben, trauer aber jetzt schon den Absteigern aus dieser "supergeilen Liga" nach.

Also allen viel Glück in den verbeibenden zwei Spielen.

Gruss Detwood

spatzer76
20.01.2011, 18:53
Heute ein mehr als deutliches Ergebnis, trotz der vielen Abgänge bei den Geckos, in der Höhe vollkommen unerwartet.

Finde es schade das Du runtergehst(höchstwahrscheinlich), kein McPomm-Derby mehr, aber ich denke Du wirst um so stärker wiederkommen.

Finde es, wie schon oft betont, generell schade das zwei von uns absteigen, bei der geilen Liga.

Zum Meisterkampf: Die Zielgerade ist in Sicht, jetzt wird hoffentlich, durch einen Schlussspurt, die Minimalchance auf den Titel gewahrt. :pray::pray2:

Gruss

rudolf
20.01.2011, 19:40
Hoffe nicht, daß Stifflers heut geschont wurden um Rudolf im vorletzten Spiel die Butter vom Brot zu nehmen ;-)

Gönnte in dieser tollen Liga natürlich jedem die Meisterschale und werde auch die Tabelle und dieses Forum immer wieder besuchen, doch hing mein Herz immer schon an Rudolfs Zelterbande.

Bin natürlich gegen jede Art der Wettbewerbsverzerrung und nehme an, es wird bis zum Ende spannend bleiben, trauer aber jetzt schon den Absteigern aus dieser "supergeilen Liga" nach.

Also allen viel Glück in den verbeibenden zwei Spielen.

Gruss Detwood

oha... Detwood mein erster und treuester Fan :biggrin1::-D

:hail:bist ja selber schon Meister diese Saison, Glückwunsch :-D
hoffe Du bist nicht so arg enttäuscht sollte es der MSV nicht schaffen ;-)
Vierter (sind wir schon) wäre ja auch nicht sooo.. schlecht :lol:

LG Rudolf MSV:-P

JeamBean
20.01.2011, 19:46
:wow:boah.. Horsbeck mit 4 Stürmern :shock:
aber da hat man es gesehen, die heimstarke MSV Hintermannschaft ließ nix zu
und 4 Stürmer machen nicht unbedingt zwangsläufig nen Tor ;-)
leider wurde mein gutes Mittelfeldtalent verletzt und musste früh ausscheiden !


das 4 stürmer nicht gleich ein tor machen ist mir durchaus bewußt....
hatte mir im piel nicht viel ausgerechnet, also habe ich die jungen spielen lassen... damit ich im nächsten Spiel möglichst viele mit Fitness 10 bringen kann ... darüber hinaus wollte ich mal sehen was der Golie so drauf hat ;)

JeamBean
20.01.2011, 19:49
ähm nichts gegen dich jeam aber warum 4 stürmer? nur weil man 4 stürmer hat macht man nicht automatisch ein tor.....bei dir lag es heute eindeutig an der taktik das du nicht einen angriff bekomme hast und selbst wenn hättest du den mit 4 stürmer wahrscheinlich gar nicht gemacht, weil deine mittelfeldspieler nicht an der abwehr vorbei gekommen wären.
manchmal ist weniger auch mehr.

mir ist es durchaus bewußt, aber wenn ich mit meiner stammelf auflaufe, dann eventuell 1:0 verliere....
ich habe also mit der niederlage gerechnet... man kann sehen wenn ich mit 2 stürmern spiele, dann spielen ja auch andere...
also das war rein zum fitness schonen !

spatzer76
20.01.2011, 20:02
... damit ich im nächsten Spiel möglichst viele mit Fitness 10 bringen kann ... darüber hinaus wollte ich mal sehen was der Golie so drauf hat ;)

Na toll, dann kann ich mich ja auf was gefaßt machen.:-D:-D:-D

Stiffler
20.01.2011, 22:44
90:00: 3:0 lautet das Ergebnis mit Schlusspfiff des Schiedsrichters, Nico Broda wird samt seinen Kollegen von den 3206 Fans im Stadion gefeiert. RB Stifflers Choice verlässt das Grün hingegen mit finsterer Miene in Richtung Katakomben - Trainer Leo Kanzler wirkt etwas ratlos.

:shock:

Autsch ! ! ! ! ! !

Meine Hochachtung!

Die Meisterschaftskandidaten darf ich beruhigen - ich bin erklärter feind von Schiebung, Benachteiligungen, Wettbewerbsverzerrungen.
Lieber steig ich ab bevor ich mir einen Vorwurf machen lassen müsste.

Also gegen die Zelter nächste Woche Vollgas, Hart mit minimalen Wechseleien ;-)
Und ich bin mir sicher, absolut sicher dass Rudolf Sportsmann genug ist dies anzuerkennen - helfen wirds mir wohl eh nichts. Andrerseits wäre eine durch Verzerrung errungene Meisterschaft für Rudolf nicht mal die Hälfte wert.

Also: Garnatiert 100% - denn wo Stiff drauf steht ist auch Stiff drin! :-P

iceman2163
21.01.2011, 01:09
darüber hinaus wollte ich mal sehen was der Golie so drauf hat :wink:

also das hat funktioniert und super noch dazu. rudolf hatte alle 12 chancen und ist ja offensiv nun kein schwächling, aber es gab trozdem nur 3 tore. ich kenn das^^

iceman2163
21.01.2011, 01:11
Also: Garnatiert 100% - denn wo Stiff drauf steht ist auch Stiff drin! :-P

da bin ich mir sicher...wird zeit das dein super stürmer mal wieder los legt, kann ja nicht sein das der nur mir 3 einschenkt^^

Chris1860
21.01.2011, 14:37
Man is das spannend bei euch! Am Donnerstag muss ich mir unbedingt eure Livekonferenz reinziehn! Bin gespannt wer von euch Dreien das Rennen macht...gönnen würd ichs jedem.

Bis bald :lol:
C1860

rudolf
21.01.2011, 17:39
Hallo Fußballfreunde :-D
Da ich nirgendwo was darüber lesen konnte, möchte ich erstmal mit Euch Mitstreitern hier in der Liga darüber diskutieren :-)
Letzte Saison gab es für Meister 50Tausend und Aufsteiger 20Tausend Euronen.

nun sind wir mit der 1. Buli an der Spitze angelangt :-)
Einen Meister wird es geben, aber keine Aufsteiger mehr ;-)
irgendwie ist da wohl der Zeitpunkt gekommen wo angemessene Summen ausgehandelt werden müssen :-D

deshalb schlage ich mal meine Vorstellungen vor :

der Meister sollte 100Tausend Euronen bekommen :-D
der Vizemeister 50Tausend (da es ja keine Aufsteiger gibt) :-)
und der Dritte immerhin noch 25Tausend Euronen ;-)


finde die Summen in der Höhe angemessen und werde mich, wenn ich Eure Zustimmung erhalte , mit diesem Wunsch an die Admins wenden ;-)

Rudolf MSV :-P

PeterS.
21.01.2011, 17:48
Gehöre zwar nicht zu eurer Liga, finde die Idee aber gut :up: ;-)

Eminator
21.01.2011, 18:34
Hallo Fußballfreunde :-D
Da ich nirgendwo was darüber lesen konnte, möchte ich erstmal mit Euch Mitstreitern hier in der Liga darüber diskutieren :-)
Letzte Saison gab es für Meister 50Tausend und Aufsteiger 20Tausend Euronen.

nun sind wir mit der 1. Buli an der Spitze angelangt :-)
Einen Meister wird es geben, aber keine Aufsteiger mehr ;-)
irgendwie ist da wohl der Zeitpunkt gekommen wo angemessene Summen ausgehandelt werden müssen :-D

deshalb schlage ich mal meine Vorstellungen vor :

der Meister sollte 100Tausend Euronen bekommen :-D
der Vizemeister 50Tausend (da es ja keine Aufsteiger gibt) :-)
und der Dritte immerhin noch 25Tausend Euronen ;-)


finde die Summen in der Höhe angemessen und werde mich, wenn ich Eure Zustimmung erhalte , mit diesem Wunsch an die Admins wenden ;-)

Rudolf MSV :-P

Der Meister in der höchsten Liga sollte zusätzlich eine Umbenennung erhalten ;)

spatzer76
21.01.2011, 18:43
Hallo Fußballfreunde :-D
Da ich nirgendwo was darüber lesen konnte, möchte ich erstmal mit Euch Mitstreitern hier in der Liga darüber diskutieren :-)
Letzte Saison gab es für Meister 50Tausend und Aufsteiger 20Tausend Euronen.

nun sind wir mit der 1. Buli an der Spitze angelangt :-)
Einen Meister wird es geben, aber keine Aufsteiger mehr ;-)
irgendwie ist da wohl der Zeitpunkt gekommen wo angemessene Summen ausgehandelt werden müssen :-D

deshalb schlage ich mal meine Vorstellungen vor :

der Meister sollte 100Tausend Euronen bekommen :-D
der Vizemeister 50Tausend (da es ja keine Aufsteiger gibt) :-)
und der Dritte immerhin noch 25Tausend Euronen ;-)


finde die Summen in der Höhe angemessen und werde mich, wenn ich Eure Zustimmung erhalte , mit diesem Wunsch an die Admins wenden ;-)

Rudolf MSV :-P

Gute Idee Rudolf, die Höhe der Prämien finde ich auch angemessen.

In der Schweiz gabs ja schon nen 1.Bundesliga-Meister, habe aber nichts zu den Prämien für Meister und Vize-Meister bzw. Dritten gefunden.

Mal schaun was die Admins sagen.

Gruss

JeamBean
21.01.2011, 20:27
zu den Prämien... sollten nicht auch ein paar prämien ausgezahlt werden an diejenigen die die höchste Spielklasse halten konnten ?

ps. wenn du dich an die admins wendest, dann schreib auch mal das die zuschauer zahlen angehoben werden sollen ....

Stiffler
21.01.2011, 21:36
Also mit Meisterprämien habe ich wahrlich nichts mehr am Hut :-D

Dennoch bin ich noch elitäres Mitglied dieser erlesenen Runde und habe eine Meinung:
Sehr guter Grundgedanke Rudolf. Etwas mehr Brisanz bringt der finanzielle Aspekt sicherlich. Doch warum sollten nur die absolut erfolgreichen davon partizipieren? Wie Horsbeck schon schilderte würde ich persönlich (gerade) die teilhaben lassen die die Liga halten (also normal leer ausgehen würden).
Des Weiteren die Prämien für den Sieger zu verdoppeln scheint in meinen Augen deutlich übers Ziel hinaus geschossen, 20% mehr als üblich sollten reichen und sind mehr als ein nettes Zubrot.

Nun bin ich mal gespannt auf die kommenden beiden Spieltage und wer sich durchsetzt.

Bald heißts Abschied nehmen von der in die Geschichte eingehenden ersten 1. Liga Saison - ich glaub ich werd melancholisch und schließ nun diesen völlig überarteten beitrag besser :-?

iceman2163
22.01.2011, 11:25
ich stimme stiffler voll und ganz zu.

rudolf
23.01.2011, 10:43
MSV hat Fans weltweit

http://www5.pic-upload.de/23.01.11/87pi88fkovj2.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8617967/Fan-MSV.jpg.html)

Essen1
23.01.2011, 12:17
Rudolf achte auf die Urheberrechte eines Bildes, bei mir in der Firma hat schon einer Anwaltspost bekommen.

rudolf
23.01.2011, 12:34
Rudolf achte auf die Urheberrechte eines Bildes, bei mir in der Firma hat schon einer Anwaltspost bekommen.

Danke für den Hinweis jürgen , aber das Bild ist meine Eigenproduktion ;-)

roadrunner373
23.01.2011, 12:38
Danke für den Hinweis jürgen , aber das Bild ist meine Eigenproduktion ;-)

im bezug auf die entstehung oder der bearbeitung?? lol

rudolf
23.01.2011, 12:51
im bezug auf die entstehung oder der bearbeitung?? lol

nehme nur Bilder , die zur Verwendung freigegeben und durch eigene Bearbeitung nun auch meine Urheberrechte tragen.

iceman2163
23.01.2011, 13:21
geiles bild und wenn ich das jetzt benutze, bekomme ich dann post von dir rudolf?

iceman2163
23.01.2011, 13:22
@roadrunner....du hast aber auch krasse spieler, aber jetzt weiß ich auch wo dein altersschnitt her kommt^^

p.s. zur umfrage am anfang der saison....ich habe mich jetzt auf gute 23 jahre im schnitt runtergearbeitet....die fehlende erfahrung merkt man allerdings.

General_H
23.01.2011, 16:20
Hallo Zusammen,

die Prämien wurden ja ursprünglich eingeführt, um die vermeintlich schwächeren Teams, die zu den elitären Teams aufsteigen, etwas einfacher auf einen ähnlichen Level zu heben.

Vielleicht ist jetzt ein Team wie z.B. die Good Sheeps zumindest nicht schwächer als mancher aktuelle Bundesligist, aber generell sollte es nicht Prämien für den Ligaverbleib geben.

MMn gebühren dem Meister und allenfalls noch dem Vizemeister zusätzliche Prämien. Dem Meister im Verhältnis immer um einiges mehr, weil die Anstrengungen dazu (Spielermaterial, weniger Schonungsmöglichkeiten, etc...) doch zumeist größer sind als "nur" 6 zu werden.

Bedenkt, es geht um eine generelle Entscheidung, nicht immer werden 3/4 der Liga bis kurz vor Schluß noch Meisterschaftsmöglichkeiten haben.

rudolf
23.01.2011, 17:22
Hallo Zusammen,

die Prämien wurden ja ursprünglich eingeführt, um die vermeintlich schwächeren Teams, die zu den elitären Teams aufsteigen, etwas einfacher auf einen ähnlichen Level zu heben.

Vielleicht ist jetzt ein Team wie z.B. die Good Sheeps zumindest nicht schwächer als mancher aktuelle Bundesligist, aber generell sollte es nicht Prämien für den Ligaverbleib geben.

MMn gebühren dem Meister und allenfalls noch dem Vizemeister zusätzliche Prämien. Dem Meister im Verhältnis immer um einiges mehr, weil die Anstrengungen dazu (Spielermaterial, weniger Schonungsmöglichkeiten, etc...) doch zumeist größer sind als "nur" 6 zu werden.

Bedenkt, es geht um eine generelle Entscheidung, nicht immer werden 3/4 der Liga bis kurz vor Schluß noch Meisterschaftsmöglichkeiten haben.

ja, ich denke auch eine Ligaverbleibsprämie ist so nicht üblich und deren Verwirklichung für mich nicht machbar bzw. von den Admins sicher nicht gewollt;-)
bisher eigentlich wenig Resonanz hier, wenn man bedenkt daß eine offizielle Regelung/Festsetzung der Prämien
ja dann auch für die nächsten Bundesligasaisonen gelten wird :-?

die Schweizer hatte ich ja ganz vergessen :oops: kann mir vorstellen, daß es dort nur die Bundesligameisterprämie gab und leider niemand gemeckert hat;-)

also hier meine derz. Wunschforderung :
Meister = 75000 EU
Vize = 50000 EU
Dritter = 25000 EU

Rudolf MSV:-P

iceman2163
23.01.2011, 17:27
ich muss ehrlich sagen...ich würde schonmal generell die sponsoren halbieren und das manschaftsgehalt etwas erhöhen, weil die Inflation eh schon wieder viel zu hoch ist. man kann sich echt an keine preise gewöhnen.

Spretilof
23.01.2011, 21:57
ja, ich denke auch eine Ligaverbleibsprämie ist so nicht üblich und deren Verwirklichung für mich nicht machbar bzw. von den Admins sicher nicht gewollt;-)
bisher eigentlich wenig Resonanz hier, wenn man bedenkt daß eine offizielle Regelung/Festsetzung der Prämien
ja dann auch für die nächsten Bundesligasaisonen gelten wird :-?

die Schweizer hatte ich ja ganz vergessen :oops: kann mir vorstellen, daß es dort nur die Bundesligameisterprämie gab und leider niemand gemeckert hat;-)

also hier meine derz. Wunschforderung :
Meister = 75000 EU
Vize = 50000 EU
Dritter = 25000 EU

Rudolf MSV:-P

Ein herzliches Hallo in die Runde :wave: !

Unterschreibe diese Forderung gerne, wenn du an die Admins trittst damit. Finde die 25k ehrlich gesagt eh 'lächerlich' und nicht der Rede wert. Aber sie wäre eine verdiente kleiner Anerkennungsprämie. Also mehr symbolisch, als real.

Finde aber auch den Gedanken mit der Spielerumbenennung äußerst reizvoll. Eine fast noch bessere Idee. Lustig wäre natürlich auch eine Trainerumbenennung. Nur der Meistertrainer natürlich. Ist zwar ein kurzes Vergnügen, aber wäre dann ein wirklich seltenes Privileg und würde ich sehr witzig finden.

In diesem Sinne freue ich mich auf einen äußerst spannenden Spieltag morgen und behaupte mal, dass morgen schon die erste Vorentscheidung fällt. Wenn der rudolf sich durchsetzt, dann hat er eine 65:35 Chance auf den Meister (und das ist eine sehr sehr gewagte Prognose. Fast hirnrissig in der Liga :lol:)... Aber ich glaube ehrlich gesagt an ein viel spannenderes Finish ;-).

mfg Spretilof

iceman2163
24.01.2011, 07:40
Montag 8:40 in der Uni...die Augen sind am zufallen und den Mathekram versteh ich nicht, dass einzige was mir ein kleines Lächeln auf das Gesicht zaubert ist mein brasilianisches Röstbohnenerfrischungsheißgetränk.

rudolf
24.01.2011, 09:43
Montag 8:40 in der Uni...die Augen sind am zufallen und den Mathekram versteh ich nicht, dass einzige was mir ein kleines Lächeln auf das Gesicht zaubert ist mein brasilianisches Röstbohnenerfrischungsheißgetränk.

17. Spieltag Saison 7 1.BuLi D

Während iceman, Manager vom H.G. Potsdam hellwach und aufnahmefähig :-D im Hörsaal seiner Uni genüsslich einen Kaffee nach dem Anderen schlürft und dabei zufrieden vor sich hin lächelt :lol::

Krisensitzung beim MSV vorm Spiel gegen RB Stiffler !

Trainer Froese (MSV) weiß überhaupt nicht wie er den verletzungsbedingten Ausfall von Mittelfeldas Mike Blueberry kompensieren soll !
Alle Stürmer und Manager Rudolf leiden an einem unbekannten Grippevirus der den Körper arg schwächt ! Von Fitness kann also keine Rede sein.
Endlich eine Entscheidung; es wird keine Manndeckung gegen Starstürmer J. Sieben geben , den kann man eh nicht auschalten, die Mannschaft muss also wieder ihe Stärke zeigen und als wirkliches Team auftreten.
Für M. Blueberry spielt der Allrounder S. Döhring(26) .
Stifflers Choice eigentl. im gesicherten Mittelfeld der Tabelle, darf keinen Punkt verschenken und MSV muss um Meister zu werden unbedingt gewinnen.:-D

der im Hörsal inzwischen eingenickte Teamchef Iceman, hat seine Taktik längst fertig und spielt mit seinem H.G.Potsdam daheim, gegen die sich an einem Strohhalm klammernde Gang Matula 96. Ein Sieg für Matula muss her, sonst ist der Abstieg perfekt !
Iceman braucht Heute die 3 Punkte für den Meistertitel und will an einem klaren Sieg keine Zweifel aufkommen lassen !:-)

Der dritte Meisterschaftsanwärter RW Ahlbeck will im heutigen Heimspiel gegen FC Horsbeck auch nichts anbrennen lassen und rechnet fest mit 3 Zählern für den angestrebten Meistertitel ! FC Horsbeck im Tabellenmittelfeld, ist ziemlich unberechenbar, kann in Bestbesetzung auflaufen und ist jederzeit für ne Überraschung gut !:-)

@ = Die Großkopfgeckos im Umruch, haben inzwischen das halbe Mittelfeld verkauft , hoffen aber auf ihre Heimstärke und 3 Punkte gegen Mittenrein. Coach roadrunner will den Anschluss ans Tabellenmittelfeld unbedingt !
Die Nachwuchsspieler sind alle stark, sieht man im Teamvergleich, haben allerdings wohl fehlende XP ?
Auch Iko mit seinem derweil zum Außenseiter um den Titelgewinn gewordenen Team Mittenrein, hat rein garnix zu verlieren und will mit 3 Punkten den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren . Könnte ja sein, daß Iko den Hecht im Karpfenteich spielen kann !

gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

iceman2163
24.01.2011, 15:30
hehe, geile einschätzung

Stiffler
24.01.2011, 16:33
Ist der Fußballgott Brasilianer?

Reißt Sieben, Jonas Sieben den MSV aus allen Träumen, oder schlägt der MSV wieder kurz vorm Ende zu?

64:25: Alles oder nichts, so die Marschroute bei RB Stifflers Choice! Fabio Kiefer schnappt sich in der eigenen Hälfte den Ball und tanzt anschließend Alois Hilke und Eike Andrade aus. Das kann sich sehen lassen, dafür gibt's völlig zurecht Szenenapplaus. Sofort kommt der Steilpass in die Spitze. Fabio Kiefer setzt seine Schnelligkeit ideal ein und ist noch vor Lorenzo Sylla am Ball, der etwas verschlafen hat. Via Übersteiger tanzt er seinen Gegenspieler spektakulär aus. Auch an Lars Tschirner geht er mühelos vorbei. Pass zur Mitte. Da steht Jonas Sieben, der sofort schießt und den Ball unter die Latte hämmert - Tor für RB Stifflers Choice!
Neuer Spielstand
Heim 1:1 Gast

Eminator
24.01.2011, 16:35
Ahlbeck hofft ;)

iceman2163
24.01.2011, 16:37
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_rote_karte.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif64:57: Autsch! Martin Reinhard säbelt Gernot Franz von hinten um, das war nicht gerade die feine englische Art. Der Referee zeigt Martin Reinhard die Rote Karte und muss deshalb heftige Beschwerden über sich ergehen lassen. An seiner Entscheidung ändert dies allerdings nichts mehr.



omg mein bester abwehrspieler, den brauch ich doch gegen rudolf )-:

General_H
24.01.2011, 16:37
Das blöde ist, man gönnt es irgendwie allen TCs Meister zu werden.

iceman2163
24.01.2011, 16:38
@stiff wat denn da los..ich dahcte jetzt machste den sack zu^^

Eminator
24.01.2011, 16:38
Ahlbeck hofft ;)

Schon ausgehofft :)

rudolf
24.01.2011, 16:41
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_tor.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif74:23: MSV ZELTERBANDE ist am Ball und sucht den direkten Weg zum Erfolg. Karl Goellner läuft drei Schritte und gibt an Eike Andrade weiter. Jetzt geht's ganz schnell. MSV ZELTERBANDE kombiniert über Lorenzo Sylla und Arno Teschner durch die Mitte. Letzterer nimmt etwas Risiko und spielt steil in den freien Raum. Der Ball kommt direkt vor Alois Hilkes Füße. Fabio Kiefer sieht in der Situation gar nicht gut aus, er hat seinen Gegenspieler total übersehen. Stanglpass zur Mitte. Alois Hilke steht goldrichtig - Tor!Neuer Spielstand
Heim 1:2 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2_ende.gif


http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_sonstiges.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif77:36: Die Gäste-Fans rocken die Bude! Kapitän Karl Goellner und Co. werden frenetisch angefeuert.

iceman2163
24.01.2011, 16:42
Schon ausgehofft :smile:

ja die macht, wechselt hier schnell in der liga^^

Chris1860
24.01.2011, 17:08
Is das krass!!! Wer wird Meister? rudolf hat in meinen Augen die besten Karten...
spatzer braucht nen Auswärtssieg...iko wird alles geben um das zu verhindern...
gewinnen die zwei Bremer dann ist iceman ganz oben...

na da bin ich mal gespannt :-P:lol:

General_H
24.01.2011, 17:15
Vettel ging auch als 3. in das Saisonfinale und wurde WM!
Irgendwie habe ich das Gefühl, iceman macht es, ohne mir jetzt die letzten Spielberichte alle anzuschauen.

Gruß

Paul ;-)

AnteS.
24.01.2011, 17:40
krasse kiste weiterhin :-o selten hat der dusselige Spielplan mal so treffende Paarungen für den letzten Spieltag bereitgehalten :-D

iceman2163
24.01.2011, 17:43
Vettel ging auch als 3. in das Saisonfinale und wurde WM!
Irgendwie habe ich das Gefühl, iceman macht es, ohne mir jetzt die letzten Spielberichte alle anzuschauen.

Gruß

Paul ;-)

danke für das vertrauen, aber leider hats heut meinen besten spieler heute rot erwischt
)-: das könnte schon der entscheidene faktor sein.....jetzt kann ich nur hoffen das rudolf ein paar grippeschwache mit durchzieht^^

rudolf
24.01.2011, 19:05
danke für das vertrauen, aber leider hats heut meinen besten spieler heute rot erwischt
)-: das könnte schon der entscheidene faktor sein.....jetzt kann ich nur hoffen das rudolf ein paar grippeschwache mit durchzieht^^


puuuhhh.... das war knapp :-D mir ist ganz schwindelig :-(
bin noch nicht in der Lage was vernünftiges zu schreiben :-?
die Grippe haut mich auch schon wieder ins Bett :oops:

bis bald: Rudolf

spatzer76
24.01.2011, 19:19
Oh man ich halte diese Dramatik und Spannung nicht mehr aus. Das wird nen richtiger Krimi am letzten Spieltag, wobei ich meinen Chancen als eher gering ansehe.

Hoffe zwar bei iko zu gewinnen, nur der Glaube fehlt mir noch.

Die Meisterschaft wird mMn im Spiel Zelterbande gegen Potsdam entschieden.

MfG

iceman2163
24.01.2011, 19:44
puuuhhh.... das war knapp :-D mir ist ganz schwindelig :-(
bin noch nicht in der Lage was vernünftiges zu schreiben :-?
die Grippe haut mich auch schon wieder ins Bett :oops:

bis bald: Rudolf

gute besserung, ich denke bis donnerstag wird der teamchef der zelterbande bestimmt wieder fit sein.

Spretilof
24.01.2011, 20:03
gute besserung, ich denke bis donnerstag wird der teamchef der zelterbande bestimmt wieder fit sein.

Entweder er wird sehr fit sein, oder er wird in ein tiefes Loch gestürzt :lol:. Aber ich glaube ja, wie schon geäußert, an ersteres. Wirklich eine unglaublich spannende Liga. Selbst wenn ich mir im Moment nichtmal meine eigenen Spiele unbedingt anschauen muss, den nächsten Spieltag würde ich wirklich gerne eure Entscheidung live mitverfolgen... Spannender geht es gar nicht :up: .

@roadrunner: Verkaufst du eigentlich den alten Kapitän des Grand Hotel auch noch? Würde mich doch interessieren ;-). Hab zwar kein Geld, aber die Nostalgie...

Schönen letzten Spieltag wünsche ich!

roadrunner373
24.01.2011, 20:17
welchen meinst du? hast du nen namen? leider sind alle alten säcke "entsorgt". lol
muss also schon verkauft sein...

Spretilof
24.01.2011, 20:19
welchen meinst du? hast du nen namen? leider sind alle alten säcke "entsorgt". lol
muss also schon verkauft sein...

Oh, jetzt habe ich ihn gesehen.. In deiner Signatur und er ist schon ausgelaufen... Und wer hat ihn gekauft? Ein ehemaliger Mentee von mir. Den hab ich eindeutig gut gecoacht :lol:. Zur Erinnerung:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=16738

Schade, dass ich ihn jetzt doch verpasst habe. Gefällt mir auch heute noch sehr gut der Herr Knapp ;-).

Stiffler
24.01.2011, 23:39
@stiff wat denn da los..ich dahcte jetzt machste den sack zu^^

Ja das mit dem Denken ist immer so ne Sache :-D ich sollte das auch lassen :-?
Im Endeffekt habe ich meinen Schwerpunkt genau darauf gelegt wie Rudolf auch, und das stärkere Team hat sich dann in beeindruckender Weise durchgesetzt.
Zumindest habe ich Wort gehalten und allen das Leben schwer gemacht, auch den wahrscheinlich kommenden Meister ;-)

Schon ausgehofft :)

Manche rechnen noch ;-)

puuuhhh.... das war knapp :-D mir ist ganz schwindelig :-(
bin noch nicht in der Lage was vernünftiges zu schreiben :-?
die Grippe haut mich auch schon wieder ins Bett :oops:

bis bald: Rudolf

Hihi, schön dass ich Dich erschrecken konnte, leider (aus meiner Sicht) hat es nicht zu mehr gereicht :twisted:

Spaß :shock: :lol:


Und, Oh Freude, Stifflers Choice gehört eine weitere Saison der ersten Liga an - wenn auch mehr erträumt musste ich meine Grenzen klar akzeptieren in der Elite.
Also selbst eine 0:12 Niederlage bei den Horsbeckern und ein gleichzeitiger 12:0 Sieg der Geckos über den PC lassen mich in hier verweilen. Schön.

iko, meinen allerherzlichsten, du hast es mir ermöglicht mit dem heutigen Sieg :thumb:

Schön das von fast allen durchgezogen wurde...

iceman2163
25.01.2011, 11:57
Wirklich eine unglaublich spannende Liga. Selbst wenn ich mir im Moment nichtmal meine eigenen Spiele unbedingt anschauen muss, den nächsten Spieltag würde ich wirklich gerne eure Entscheidung live mitverfolgen... Spannender geht es gar nicht :up: .


wie immer danke, in wahrscheinlich allen namen, so spannend wie diese wirds wohl nicht mehr so schnell werden(hoffe ich täusche mich), aber in nächster zeit werden die unterschiede der einzelnen teams einfach immer größer.



Schön das von fast allen durchgezogen wurde...
das sehe ich auch so...andersrum muss man aber auch sagen, dass man sonst einfach nur fanbasispunkte verschenken würde.


p.s. 60 seiten haben wir bis jetzt geschaft, damit haben wir zwar unsere angepeilten 100 nicht ganz getroffen, aber ich denke ,dass wir damit der stärkste ligatreat überhaupt sind.
danke an alle, vorallem auch an die leute von ausserhalbt der liga.

Stiffler
25.01.2011, 12:13
Nun, wenn wir am Donnerstag die Entscheidung haben wer denn den Titel bekommt erwarte ich mir schon an die 5 Seiten reine Glückwünsche, Interwieanfragen, Pressetermine, Stellungsnahmenanfragen etc :-D

Zumindest sollten noch einige Seiten drin sein, wenn auch die 100 nicht erreicht werden

AnteS.
25.01.2011, 12:22
p.s. 60 seiten haben wir bis jetzt geschaft, damit haben wir zwar unsere angepeilten 100 nicht ganz getroffen, aber ich denke ,dass wir damit der stärkste ligatreat überhaupt sind.
danke an alle, vorallem auch an die leute von ausserhalbt der liga.

also ich seh nur 15 Seiten :-o schummel aber auch ein wenig ;-)
lass mir immer 40 Beiträge pro Seite anzeigen, liest sich viel
einfacher, grad wenn man mal 1-2 Tage nicht online war :-)

JeamBean
25.01.2011, 12:22
wenn ich mir so die transfers von den Geckos durchschaue, dann fällt mir auf das der Verein schon über 2 Mile an transfers gut gemacht hat, und das heißt das Roadrunner betsimmt schon genug Geld für einen 5er trainer hat ..

glückwunsch dazu von meiner seite !!!

ich glaube ich starte heute abend auch mal meinen ausverkauf.... den abstieg nächste saison ist bei mir eh nicht zu verhindern ...

roadrunner373
25.01.2011, 12:27
wenn ich mir so die transfers von den Geckos durchschaue, dann fällt mir auf das der Verein schon über 2 Mile an transfers gut gemacht hat, und das heißt das Roadrunner betsimmt schon genug Geld für einen 5er trainer hat ..

glückwunsch dazu von meiner seite !!!

ich glaube ich starte heute abend auch mal meinen ausverkauf.... den abstieg nächste saison ist bei mir eh nicht zu verhindern ...

hast du dir die transfers auch genau angesehen? sind es wirklich 2 mille? und wo bekomme ich nen 5er für 2mio?? den würd ich dann nehmen.
deine glückwünsche kommen leider zu früh, schon allein weil ich gestern leider nicht meinen erhofften punkt erkämpfen konnte... ansonsten hätte ich auf nen unentschieden der beiden vor mir hoffen können um den klassenerhalt doch noch zu schaffen. :-(

rudolf
26.01.2011, 09:34
etwas Werbung für das ' Endspiel '


http://www7.pic-upload.de/26.01.11/qjyoync23ex.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8653313/B8E66A68-2676-4F39-9C04-8BFD0F64D29F.jpg.html)

Chris1860
26.01.2011, 10:06
etwas Werbung für das ' Endspiel '




http://www7.pic-upload.de/26.01.11/qjyoync23ex.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8653313/B8E66A68-2676-4F39-9C04-8BFD0F64D29F.jpg.html)



:up:Gefällt mir!

PeterS.
26.01.2011, 12:51
Klasse Bild, rudolf :up: :-D

iceman2163
26.01.2011, 16:51
da kann ich rudolfs stadion am donnerstag auf keinen fall verfehlen^^

xkx2005
26.01.2011, 17:16
endlich kommt die saison zu einen ende und damit gibt es auch die antwort in der meisterfrage. ist ja kaum auszuhalten vor lauter spannung. die zelterbande hat mit dem heimspiel gegen iceman sicherlich die größten chancen auf den titel und das beste daran, alles in der eigenen hand. der auswärtsnachteil ist halt schwer zu kompensieren. ahlbeck auswärts bei mittenrein hat ebenfalls chancen, aber auswärts gegen einen tabellennachbarn wird schwer.


habe gerade gesehen das ted/good sheeps recht viele spieler verkauft/verkauft hat. womöglich kommt ein neuer (5er???) trainer oder 1, 2 starspieler? wer weiß, schaut mir aus wie die planungen für den sturm auf den thron.;-):-D bin ebenfalls auf nächste saison gespannt, mit ted und dem general kommen starke teams nach oben.

iceman2163
26.01.2011, 17:42
endlich kommt die saison zu einen ende und damit gibt es auch die antwort in der meisterfrage. ist ja kaum auszuhalten vor lauter spannung. die zelterbande hat mit dem heimspiel gegen iceman sicherlich die größten chancen auf den titel und das beste daran, alles in der eigenen hand. der auswärtsnachteil ist halt schwer zu kompensieren. ahlbeck auswärts bei mittenrein hat ebenfalls chancen, aber auswärts gegen einen tabellennachbarn wird schwer.


habe gerade gesehen das ted/good sheeps recht viele spieler verkauft/verkauft hat. womöglich kommt ein neuer (5er???) trainer oder 1, 2 starspieler? wer weiß, schaut mir aus wie die planungen für den sturm auf den thron.;-):-D bin ebenfalls auf nächste saison gespannt, mit ted und dem general kommen starke teams nach oben.

ja das habe ich auch schon beobachtet...sind so grob geschaut 2,3millionen die er eingenommen hat(falls ich mich nicht verschaut habe) das riecht nach einem 5er und dem anwärter nr.1 auf die meisterschaft in der nächsten saison.

MKnelangen
26.01.2011, 17:44
habe gerade gesehen das ted/good sheeps recht viele spieler verkauft/verkauft hat. womöglich kommt ein neuer (5er???) trainer oder 1, 2 starspieler? wer weiß, schaut mir aus wie die planungen für den sturm auf den thron.;-):-D bin ebenfalls auf nächste saison gespannt, mit ted und dem general kommen starke teams nach oben.

Sieht schwer nach nem 5er aus... Sind ja schon etwa 2mio an Transfereinkünften. Die wären bei nem 4er ja gar nicht nötig. Wobei ich nicht weiß ob der Weg der Richtige wäre. Der 4er hätte ihm wohl auch gereicht und sein Team in der Breite stärker gelassen;-) Aber vielleicht lieg ich ja eh falsch:oops:

Ansonsten tipp ich nun auf den Meister rudolf, er hat sicher die mit Abstand besten Chancen. Aber naja, vor der Saison hab ich auf stiffler als ersten deutschen Meister gewettet. Insofern sollte man meinen Tipps nicht allzu viel Vertrauen schenken:-(

Matula
26.01.2011, 18:58
Bin mal gespannt, wer von Euch dreien das Rennen macht. Das Schöne ist echt, ich gönne es wirklich auch allen Dreien. Jeder hat seinen eigenen Weg gewählt und es auf seine Art verdient. Ob nun Rudolf, einer meiner Favoriten vor den Saison, Spatzer, mit dem ich schon bei TC-alt bei GS und G7 konkurrierte oder Iceman, die große Überraschung der Saison.

Wenn Du das Rennen machst, Iceman, solltest Du Jürgen aka Essen1 mal zur Meisterfeier einladen. Der hatte mir am Sonntag noch einen Trainer weggeschnappt, der Dir am Montag das Leben sicher nicht leicht gemacht hätte.... Mich könntest Du dann gleich mit einladen, da ich fiebergeschwächt wohl versäumt habe, meine Regeln zu speichern und so dummerweise sämtliche Wechsel und Umstellungen ausblieben... F...!! Vielleicht wäre da nach deiner roten Karte noch der Hauch von einer Chance auf den Klassenerhalt drin gewesen...:shock:

spatzer76
26.01.2011, 19:22
Morgen geht sie nun zu Ende, die erste Erstligasaison. Schade !!!
Und sie wird einen verdienten Meister finden.

Viel Glück für Matula und Roadrunner in der 2.Liga und auf ein Wiedersehen, ich hoffe in Liga 1.

Kann den Endspielgipfel morgen leider nicht live mitverfolgen, wäre gern dabeigewesen, aber die Arbeit geht vor.

Gruss
Spatzer

spatzer76
26.01.2011, 19:27
Das Objekt der Begierde :

http://www6.pic-upload.de/28.11.10/7tcvgo1hryv.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7930809/meisterschale-37367.jpg.html)


Gutes Spiel wünscht: Rudolf MSV :-P

Das Original der Schale wurde bereits ins Eckerstadion gebracht.

:-D

roadrunner373
26.01.2011, 20:36
Morgen geht sie nun zu Ende, die erste Erstligasaison. Schade !!!
Und sie wird einen verdienten Meister finden.

Viel Glück für Matula und Roadrunner in der 2.Liga und auf ein Wiedersehen, ich hoffe in Liga 1.

Kann den Endspielgipfel morgen leider nicht live mitverfolgen, wäre gern dabeigewesen, aber die Arbeit geht vor.

Gruss
Spatzer

danke, glück kann ich glaub ich gebrauchen nächste saison nicht noch weiter durchgereicht zu werden. aber der aufstieg ist natürlich ziel, nur nächste saison wird es noch nix. und leider wird es auch nie wieder so einfach wie bisher, steigen ja immer nur noch 2 auf...
aber wieder sehen tun wir uns so oder so alle wieder denke ich. ob nun in liga 1 is ne andere frage... :lol:

iceman2163
26.01.2011, 20:52
@matula...ja wenn du noch nen trainer bekommen hättest, dann wöre das taktisch echt schlecht gelaufen für mich. was wollteste den für einen holen?

Stiffler
26.01.2011, 23:54
Ansonsten tipp ich nun auf den Meister rudolf, er hat sicher die mit Abstand besten Chancen. Aber naja, vor der Saison hab ich auf stiffler als ersten deutschen Meister gewettet. Insofern sollte man meinen Tipps nicht allzu viel Vertrauen schenken:-(

Also das hätt´s jetzt nicht gebraucht :lol:
Hatte mein Bestes versucht, wie alle anderen auch. Vielleicht hätte es für ein Quentchen mehr Spannujng gereicht wäre der Plan mit dem Stürmer und dann TaktikTraining durchgezogen worden...
Naja, werds nie herausfinden.

Übrigens ne lustige Geschichte mit dem Jonas Sieben:
Angeboten wurde er einem seither verschollenem Spielervermittler aus Braslien, dort bekannt unter dem Namen `Siebinho Josef dos Santos Zé Maria de Nascimento`
Der Einfachheit halber entschied ich mich ihn Sieben Jonas zu nennen, vielleicht auch um die Konkurrenz etwas im Irrglauben über seine tatsächliche Stärke zu lassen.
Doch alsbald stellte sich heraus dass der Gute Mann ein Nachkömmling eines gewissen ZéZé (http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%A9z%C3%A9)ist (für weitere Informationen KLICK) (http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%A9z%C3%A9)
und an einer schlimmen Form der Schneeallergie leidet, somit war nach dem einzig sonnigen Spieltag, dem Auftakt am 29.11.2010 ....

Der Rest sollte bekannt sein :-D

Das Endspiel steht bevor - ich bin auch schon ganz aufgeregt :-P
Euch allen Viel Glück, ich selbst bevorzuge offensiven Fußball, deshalb eigentlich klar wem ich es gönne wenngleich die anderen Kandidaten ebenfalls sehr symphatisch sind und es sicherlich mindestens so verdient haben...

JeamBean
27.01.2011, 09:58
Mal schauen ob meine Signatur fuktioniert ....

JeamBean
27.01.2011, 11:42
ich weiß nicht ob die signatur später aktualisiert wierden, aber wer will einfach nach deutschen Stürmern mit min. 16 a-skills suchen... die drei kommen aus Horsbeck ;)

JeamBean
27.01.2011, 11:43
ahh, wird also nicht rückwirkend gemacht .... das sind also drei von mir ... habe insgesammt 9 spieler auf dem TM ...

gruß aus Horsbeck

iceman2163
27.01.2011, 11:59
wenn du eine signatur erstellst und sie abspeicherst ist sie sofort drin, auch für alte kommentare wird sie sofort ersetzt und den einen stürmer hätte ich gern, aber irgendwie fehlt mir im moment ein wenig das kleingeld. ma sehen ob sich da was machen lässt^^

rudolf
27.01.2011, 12:29
Hallo Fußballfreunde :-D

Es ist soweit: 18. und letzter, alles entscheidender Spieltag, 1. Bundesliga D :-D

3 Mannschaften können noch Meister werden !

2 davon, rudolfs MSV Zelterbande und Icemans HG. Potsdam , Heute im direkten Duell !
Das Drehbuch hätte selbst Alfred Hitchcock nicht besser hinbekommen !

Spatzer will beim Tabellenvierten Mittenrein mit einem Sieg die Meisterschaft nach Ahlbeck holen !
Eine spannendere Konstellation kann es kaum geben !:shock:
Wie es auch ausgeht Heute, das Team welches um 17:45 auf Platz 1 steht hat es auch verdient
und ist ein würdiger Meister !:cheer2:

MSV Trainer Froese und Manager rudolf (wieder genesen, genau wie Spielmacher M. Blueberry) konnten sich ein weiteres Mal nicht über die Aufstellung einigen , Jugend oder Erfahrung war das Streitthema , zum Schluss wurde echt gewürfelt :lol:

MSV- Eckerstadion mit 3621 Zuschauern bei diesem absoluten Spitzenspiel, wieder nicht ganz ausverkauft, eine Schande ist das ( für die Programmierer) !:-x

So... genug der Worte,

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV:-P

rudolf
27.01.2011, 12:38
Einige Potsdamer Fans auf dem Weg ins Stadion :-D

http://www7.pic-upload.de/27.01.11/e3xq1txfgf1.png (http://www.pic-upload.de/view-8666197/zu1.png.html)

rudolf
27.01.2011, 12:50
Donnerstag, 27.01.2011 um 13Uhr50 in einem Potsdamer Vorort :shock:

http://www7.pic-upload.de/27.01.11/oah4ew7r5ya.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8666310/car_crash_near_billboard_1dghlryci.jpg.html)

Mane17
27.01.2011, 12:53
ich wünsche allen Beteiligten einen Erfolgreichen letzten Spieltag ;-)
Soll der beste gewinnen!!!!!

PeterS.
27.01.2011, 12:59
Was würde man nur ohne rudolfs Berichts und seine grandiosen Bilder machen :-D
Macht richtig Spaß das zu lesen :up:


Mein Meistertipp für heute : MSV Zelterbande !;-)

rudolf
27.01.2011, 13:40
junge MSV Fans vorm Eckerstadion :-D

http://www7.pic-upload.de/27.01.11/wuo16j78mzv2.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8666886/MSV1.jpg.html)

iceman2163
27.01.2011, 13:49
sehr nice

http://www7.pic-upload.de/27.01.11/oah4ew7r5ya.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8666310/car_crash_near_billboard_1dghlryci.jpg.html) __________________
:shock: Die Welt des Rudolfiniho :shock: (http://rudolfinio.npage.de/)


ja das problem ist, dass ich gestern nach der taktibesprechung mit meinem team noch kurz nach hause wollte und dabei dieses msv werbebanner hier in potsdam sah, davon war ich so erschrocken, dass ich die kontrolle über mein fahrezug verlor.
zum glück ist dank airbags nichts passiert und ich kann heute in ruhe das spiel verfolgen.

rudolf
27.01.2011, 13:51
auch Carlos Juanito M. aus Duisburg lässt sich das Endspiel nicht entgehen !

sein Tipp :
MSV gewinnt 3:0 und wird Meister.. oleee...olleeee....oleeee

http://www7.pic-upload.de/27.01.11/usu9y682ywa.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8667034/msv2.jpg.html)

rudolf
27.01.2011, 13:58
sehr nice



ja das problem ist, dass ich gestern nach der taktibesprechung mit meinem team noch kurz nach hause wollte und dabei dieses msv werbebanner hier in potsdam sah, davon war ich so erschrocken, dass ich die kontrolle über mein fahrezug verlor.
zum glück ist dank airbags nichts passiert und ich kann heute in ruhe das spiel verfolgen.

ja Iceman , das kenne ich, das Alkoholproblem ist das Schicksal vieler Teamchef- Manager :prost:

ansonsten wünsche ich dir 'Viel Glück 'Heute :wave:

rudolf
27.01.2011, 14:15
die Potsdam-Fans Hanni und Fanny lassen sich diesen fußballerischen leckerbissen nicht entgehen:
Tipp Hanni 2:0 für Potsdam, Tipp Fanny 1:0 Potsdam

http://www7.pic-upload.de/27.01.11/c1od1cw4nhj.png (http://www.pic-upload.de/view-8667318/Unbenannt.png.html)

Stiffler
27.01.2011, 14:21
knapp 2 Stunden sind es noch bis zum Anpfiff:

Frage an die Beteiligten:

Bereitet man sich auf so ein Spiel anders vor?
Geht man genau so in die Partie als wäre es ein "normales" Spiel?

Welche besonderen Maßnahmen wurden ergriffen?

rudolf
27.01.2011, 14:25
ein Blick ins Ecker-Stadion, noch ca. 100 Minuten bis zum Anpfiff !


http://www7.pic-upload.de/27.01.11/eoj99938hio7.png (http://www.pic-upload.de/view-8667456/Unbenannt.png.html)

(http://www.pic-upload.de/view-8667388/msv2-5.jpg.html)

rudolf
27.01.2011, 14:29
;-)knapp 2 Stunden sind es noch bis zum Anpfiff:

Frage an die Beteiligten:

Bereitet man sich auf so ein Spiel anders vor?
Geht man genau so in die Partie als wäre es ein "normales" Spiel?

Welche besonderen Maßnahmen wurden ergriffen?

naja Stiff, eigentlich wie immer ;-)
etwas aufgeregter eventuell aber deswegen beschäftige ich mich hier auch etwas :-D
besondere Maßnahmen verrate ich eventuell nach dem Spiel.

roadrunner373
27.01.2011, 14:34
ich wäre auch aufgeregt wenn ich in knapp über 2 stunden meister wäre.
rudolf, du machst das. und ich verspreche dir, diesmal schnappe ich dir den titel nicht am letzten spieltag weg wie letztes mal ;)
ich persönlich bin nicht mehr aufgeregt, aber ich sag schonmal danke an alle für diese geile saison. ich komme wieder, versprochen... lol

rudolf
27.01.2011, 14:38
und hier ist ja auch wieder unser Freund Waldemar S. aus Potsdam:

Tipp ?
nee, icke gebe heute keenen Tip ab ! wissta doch, ick bin Zeltabande Fan und komme aus Potsdamm, wat sollick denne machen waa ?

http://www7.pic-upload.de/27.01.11/7put2ilulkh.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8667585/fan.jpg.html)

iceman2163
27.01.2011, 14:40
allein schon die vorberichterstattung ist das ganze hier wert, scheiß auf sky ich abonniere mir rudolf^^

PeterS.
27.01.2011, 14:45
Bin zwar bei euerem Meisterschaftskampf nicht dabei, aber kann es trotzdem kaum erwarten :-D

rudolf
27.01.2011, 15:08
brrr... Bier aus Plastikbechern, im Stadion gibt es Flaschenbier ! !

http://www7.pic-upload.de/27.01.11/ecnztusk1bdd.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8667902/Bierglas_Wolfsburg.jpg.html)

rudolf
27.01.2011, 15:17
das Gästeteam beim aufwärmen

http://www7.pic-upload.de/27.01.11/i735ttga6rr.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8668003/warm.jpg.html)

iceman2163
27.01.2011, 15:21
@stiff ich freu mich schon auf nächste saison, wennde dann den löwen mal das fürchten lehrst^^

rudolf
27.01.2011, 15:27
von Weither angereiste Fans machen Werbung für Ihre Heimat !


http://www7.pic-upload.de/27.01.11/2btv5hsvg.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8668095/186635430_87cabcb5ce.jpg.html)

General_H
27.01.2011, 15:30
Nachdem gestern schon die Zebras gewonnen haben könnte man das als gutes Omen sehen. ;)

Allen viel Glück!

rudolf
27.01.2011, 15:38
MSV Glücksbringer Leonie und Vandetta tippen beide 2:1 fürn MSV !

http://www7.pic-upload.de/27.01.11/y6ib4eroc3qa.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8668222/0151_495_0023089096-0053237211.JPG.jpg.html)

rudolf
27.01.2011, 15:47
der Gästeblock schon in Stimmung !

http://www7.pic-upload.de/27.01.11/hgm4zk951og.png (http://www.pic-upload.de/view-8668368/fans1.png.html)

Stiffler
27.01.2011, 15:57
@stiff ich freu mich schon auf nächste saison, wennde dann den löwen mal das fürchten lehrst^^


Na da freu ich mcih auch drauf, aber er scheint gar nicht schwach zu sein ;-)

Wird wieder hart...

jedi68
27.01.2011, 15:58
Viel Glück an die Teams, macht eure Träume wahr.

Leider kann ich nicht bei euch live dabei sein, da in Ottakring heute der Meisterteller überreicht wird. :-D8-)

Ich werde aber auf den Monitor, das Spiel verfolgen.
Mit den Meister der 1.Bundesliga, wird es natürlich einen Bericht/Interview für die Teamchefwoche geben. Also Termin freihalten. ;-)

Viel Glück!!!!

rudolf
27.01.2011, 15:59
17 Uhr das Spiel beginnt !

http://www7.pic-upload.de/27.01.11/2txpj3pkdzo.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8668499/Stadion.jpg.html)

PeterS.
27.01.2011, 16:00
Aktueller Zwischenstand:

MSV Zelterbande ist Meister ! :mrgreen:

iceman2163
27.01.2011, 16:03
oh man is das aufregend

iceman2163
27.01.2011, 16:05
brauch erstmal nen bier

iceman2163
27.01.2011, 16:08
der erste angriff für rudolf und iko, beides abgwehrt.....traurig wäre doch wirklich ein 0:0 bei beiden spielen^^

rudolf
27.01.2011, 16:08
hab grad die zweite Flasche Wein angefangen :-D

PeterS.
27.01.2011, 16:09
der erste angriff für rudolf und iko, beides abgwehrt.....traurig wäre doch wirklich ein 0:0 bei beiden spielen^^

Noch sinds ja knapp 70 Minuten, bin mir eigendlich fast sicher das da noch was passieren wird:-)

rudolf
27.01.2011, 16:11
Potsdam macht dicht ,das freut die Fans :-)

http://www7.pic-upload.de/27.01.11/vnd42fz4tnbf.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8668686/08.jpg.html)

iceman2163
27.01.2011, 16:15
ich hab nen becks offen, muss ja der bremer linie treu bleiben

@peter...ja das denke ich auch....oh und beim schreiben ist es passiert...spatzer führt

PeterS.
27.01.2011, 16:15
17:15 Uhr

Spatzer wäre Meister !:shock:

rudolf
27.01.2011, 16:16
30:10: MSV ZELTERBANDE drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. Lars Tschirner führt den Ball quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu Mike Blueberry. Dieser läuft wenige Meter, wirkt dabei aber etwas hilflos und gibt an Arno Teschner ab, der von Felix Wirz zwar eng attackiert wird, sich aber energisch durchsetzt. Doppelpass mit Uwe Huelsmann. Jetzt geht's ganz schnell. Wieder ein Doppelpass, dieses mal mit Leopold Lambert. Schneller Antritt in den Sechzehner. Flache Hereingabe. Lars Tschirner probiert's mit Gefühl, trifft aber nur den Außenpfosten.

http://www7.pic-upload.de/27.01.11/5uxwr8ix1ide.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8668766/tim_wiese.jpg.html)

iceman2163
27.01.2011, 16:16
@ rudolf, ja die dev steht noch, auch wenn mein bester gespeert wurde

PeterS.
27.01.2011, 16:17
Bei mir in der Liga geht es auch spannend zu :shock:

Direktes Duell um den Aufstieg, der Sieger spielt nächste Saison erstklassig:

AC Betonrührer - FC Ostertor 2:2 :shock:

iceman2163
27.01.2011, 16:18
ja da isser, der timi, immer zu stelle wens brennt bei den bremern und naja im mom brennst da eigentlich ständig

iceman2163
27.01.2011, 16:19
0:2 für spatzer....das sieht schon fast nach dem ko für iko und meine wenigkeit aus, jetzt ist rudolf gefordert

rudolf
27.01.2011, 16:22
MSV Fans werden ungeduldig !

http://www7.pic-upload.de/27.01.11/hv9para3983u.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8668852/duisburg_fans-1229436562.jpg.html)

iceman2163
27.01.2011, 16:30
na ob spatzer den champus schon offen hat? vieleicht zu früh?

rudolf
27.01.2011, 16:31
60:51: Die MSV ZELTERBANDE-Anhänger fordern mehr Risiko und singen ihre Mannschaft buchstäblich nach vorne. "Wir wollen euch siegen sehen, wir wollen euch siegen sehen", tönt des von der Fan-Tribüne. Der Support stimmt!

http://www7.pic-upload.de/27.01.11/endms5cdigr.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8668972/blaue.jpg.html)

iceman2163
27.01.2011, 16:37
oha sobotta kommt...das is also deine taktik....hmm das wird jetzt ernst, denn meine taktik wird nu auch offensiver, mal sehen was es bringt

Stiffler
27.01.2011, 16:37
Rudolf überrascht weider mit einem Tor in der 89. Minute - was wäre das für ein Finish...

iceman2163
27.01.2011, 16:40
oh scheiße...wie ich nicht einen angriff bekomme

iceman2163
27.01.2011, 16:45
das wars...gratz an spatzer zur meisterschaft und sry to rudolf

@iko..heim 0:2 oh man was ist da schief gelaufen

rudolf
27.01.2011, 16:47
90:00: Wir müssen feststellen, dass sich heute beide Mannschaft größtenteils gegenseitig neutralisiert haben. Das Ergebnis ist ein 0:0-Remis.Endstand


http://www7.pic-upload.de/27.01.11/2j9gjwzl1n48.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8669186/msv-gegent1.jpg.html)

PeterS.
27.01.2011, 16:47
Glückwunsch an spatzer zur 1. Deutschen Meisterschaft :up:

rudolf
27.01.2011, 16:49
Ratlosigkeit bei den Fans !

http://www7.pic-upload.de/27.01.11/foa6flg2w31.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8669211/HBjYscTk_Pxgen_r_467x311.jpg.html)

rudolf
27.01.2011, 16:50
und Trauer !

http://www7.pic-upload.de/27.01.11/mlzqdcxucnx.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8669229/HBfRiSt4_Pxgen_r_Ax354.jpg.html)

iceman2163
27.01.2011, 16:51
@rudolf..ja das sehe ich auch so und wenn man sich die tabelle anschaut dann ist sie immernoch einfach nur knapp.....)-:

General_H
27.01.2011, 16:52
Spatzer, der 1. deutsche Bundesligameister, herzlichen Glückwunsch, ziehe meinen Hut vor der Leistung.

Aber auch Euch Anderen, nochmals absoluten Respekt! Freue mich schon auf die nächste Saison mit den Spielen gegen Euch.

Stiffler
27.01.2011, 17:10
Spatzer, der 1. deutsche Bundesligameister, herzlichen Glückwunsch, ziehe meinen Hut vor der Leistung.

Aber auch Euch Anderen, nochmals absoluten Respekt! Freue mich schon auf die nächste Saison mit den Spielen gegen Euch.

Da schließe ich mich an.

Meinen allergrößten Respekt und meine allerbesten Glückwwünsche zur Meisterschaft an Spatzer.

Die Qualität des Trainers war am Ende ausschlaggebend, auch wennman es nicht mehr in den eigenen Händen hielt.

xkx2005
27.01.2011, 17:16
Gratulation nach Ahlbeck zur 1. deutschen Meisterschaft.;-)

Damit lag ich mit meinem Tipp ja völlig daneben, aber so ist´s halt im Fussball. Und nun wird es sicherlich von Saison zu Saison schwerer, ich persönlich würde auch gern mal ganz oben stehen8-):lol:, aber ob es jemals reichen wird? Wahrscheinlich nicht, aber dabei sein ist alles....;-)

Jetzt warte ich erst mal auf Meister-, Torschützen- und Punktprämien, auch schön.;-)

Spretilof
27.01.2011, 17:40
allein schon die vorberichterstattung ist das ganze hier wert, scheiß auf sky ich abonniere mir rudolf^^

Da gebe ich zu 100% Recht. Leider konnte ich mir die Vorberichterstattung erst in der Retroperspektive ansehen, aber selbst das war es wert. Alleine deswegen hättest du dir, rudolf, den Titel verdient. Leider ist keine Chance reingegangen. Überlegen warst du ja, aber die Wahrscheinlichkeiten waren heute leider nicht auf deiner Seite... :-(

Spatzer, der 1. deutsche Bundesligameister, herzlichen Glückwunsch, ziehe meinen Hut vor der Leistung.

Aber auch Euch Anderen, nochmals absoluten Respekt! Freue mich schon auf die nächste Saison mit den Spielen gegen Euch.

Auch von mir herzliche Gratulationen an spatzer. Der vielleicht riskanteste Weg in die BuLi hat auch den Titel geholt. Gratuliere zu einem verdienten Meisterschaftssieg (aber den hätten sich alle 3 Mannschaften verdient)! :respect: und natürlich :kette: für den ersten menschlichen deutschen Meister! :up:

Matula
27.01.2011, 17:43
Auch von mir alles Gute nach Ahlbeck!!!
Lass' es krachen, Spatzer!!!

Glückwunsch aber auch an Rudolf und Iceman auf den Plätzen - ist in dieser Liga ja schließlich auch was Wert!

rudolf
27.01.2011, 18:12
Ahlbeck nach dem Spiel bei Mittenrein !


http://www7.pic-upload.de/27.01.11/pjpqq27wusu2.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8670526/ahlbeck.jpg.html)

rudolf
27.01.2011, 18:28
so, die Meisterschale ist inzwischen auch im Ahlbecker Rathaus gelandet :-D
Rudolf und der ganze MSV gratulieren recht Herzlich !

1. Deutscher Fussballmeister

DbdT Saison 7


Rot Weiss Ahlbeck


http://www7.pic-upload.de/27.01.11/gzxsmhe933ir.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8670669/schale4.jpg.html)

spatzer76
27.01.2011, 18:35
:wow2::wow2::wow2: !!!

Oh mein Gott, ich fasse es nicht, insgeheim gehofft, aber nicht wirklich dran geglaubt.

Muss das Ganze erst mal verarbeiten, in Ruhe, soweit es geht, mir diesen Krimi in allen Einzelheiten durchlesen, die vielen Seiten im Forum.

iko
27.01.2011, 18:44
gratz spatzer!!! da kam der 4er trainer ja doch genau noch zum richtigen zeitpunkt muss man ja sagen:]

Flokko
27.01.2011, 18:52
glückwunsch an spatzer !

spatzer76
27.01.2011, 18:59
So jetzt bin ich durch, das ist wahrlich eine meisterliche Berichterstattung, wenn ich das live mitverfolgt hätte, wäre ich wahrscheinlich mit nem Herzkasper vom Stuhl gefallen.

Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses grandiose Finale und dieser einfach nur geilen Saison und vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche, jetzt gehts auf den Rathausbalkon und danach in den Rathauskeller.

:kette::kette:
:banane::banane::banane::prost:
Die ersten Ausfälle gibts schon.
:medic:

Gruss
Spatzer

jedi68
27.01.2011, 19:13
Herzlichen Glückwunsch an Rot-Weiß Ahlbeck

spatzer76
27.01.2011, 19:25
Herzlichen Glückwunsch an Rot-Weiß Ahlbeck

Danke Jedi

Gruss
Spatzer

Essen1
27.01.2011, 19:29
Herzlichen Glückwunsch Spatzer, mich freut ganz besonders daß der erste DEUTSCHE MEISTER von der Insel Usedom kommt und ich habe gehört sogar auf Wollin wird mächtig gefeiert. In meiner Geburtsstadt Seebad Heringsdorf gibt es heute Freibier.

:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:

JeamBean
27.01.2011, 19:31
von mir auch , Herzlichen Glückwunsch Spatzer ! Lass dich heute mal Richtig Feiern !

Essen1
27.01.2011, 19:40
nächste Saison spielt ihr ja ohne PC Teams. Hier könnt ihr sehen ob sich bei euren Zuschauerzahlen etwas entscheidend ändern könnte.

Die Roten spielen in Saison 8 in der 1. Bundesliga

http://img703.imageshack.us/img703/4786/neu.png (http://img703.imageshack.us/i/neu.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

spatzer76
27.01.2011, 19:40
Auch Euch ein herzliches Dankeschön und um ehrlich zu sein Jürgen, habe ich zwar auch schon im Seebad Ahlbeck auf Usedom Fußball gespielt, aber mein Verein ist ca. 50 km weiter südlich im schönen "Sandbad" Ahlbeck zu Hause.:-D

Gruss
Spatzer

Eminator
27.01.2011, 20:34
Gratuliere Ahlbeck!

Und rudolf nicht traurig sein aber ich sagte dir im voraus, dass iceman bei dir nen Punkt entführen wird :)

spatzer76
27.01.2011, 20:41
Gratuliere Ahlbeck!

Und rudolf nicht traurig sein aber ich sagte dir im voraus, dass iceman bei dir nen Punkt entführen wird :)

Danke Eminator.

:party::th_alc:

iceman2163
27.01.2011, 21:59
und jetzt mal rückwirkend...na wer hat es geschaft ein wenig zu verjüngen?

Pomme16
27.01.2011, 22:17
Wow ein echt spannender Letzter Spieltag.

Gratulation an den Meister! Ich hoffe wir sehen uns bald in der 1.Bundesliga!

iceman2163
27.01.2011, 22:39
@pomme du bist ja auf dem besten weg dorthin^^

xkx2005
27.01.2011, 22:58
;-)pomme wird sicherlich bald da sein...

ich bin ziemlich gespannt auf die nächste saison - ohne pc-teams und mit 4 abstiegsplätzen gibt es weniger erholungsphasen für die teams. zudem rücken 4 teams nach, die eine saison mehr zeit hatten, das team zu formen. wird interessant zu sehen, wie sich das über die saison entwickelt und wer am ende vorne ist. von mir aus könnte es morgen losgehen.;-)

iceman2163
27.01.2011, 23:25
naja wir können ja wieder lustige tipps abgeben^^

AnteS.
28.01.2011, 00:07
Eine südafrikanische Eildepesche ist halt auch nicht das Papier wert auf dem sie gedruckt wird :lol:

drum treffen meine besten Glückwünsche an Spatzer etwas verspätet, aber dennoch ein

You are the Champion! Congratulation!

lass dich feiern! der Wettkönig gibt eine Runde für dich ;-)

Dean
28.01.2011, 00:10
Vielleicht erinnert sich ja noch wer ;-)

Als einer der letzten reihe ich mich gerne ein und gratuliere Rot-Weiß Ahlbeck mit seinem mutigen Teamchef spatzer zur ersten deutschen Meisterschaft.

Darauf darf einer gehobenen werden. Unsterblich ist er nun, geht als Legende in die TC Historie ein und wird bis in alle Zeiten unvergessen bleiben.
Als Vorbild der jungen nachrückenden Teamchefs geltend wird er nun seinen in einer wahren Schlacht errungenen Titel zu verteidigen versuchen.

Auf Gutes Gelingen :thumb:

Mane17
28.01.2011, 02:09
Ich will natürlich den Rot-Weiß Ahlbeck zur Meisterschft gratulieren !!!
Und denk daran ich hab Dir damals geschrieben wie ich gesagt hab das die Meisterschaft in der 89 min entschieden wird das Du immerhin Rot Weiß bist ;-);-):-D:-D:-D:-D8-)8-)8-)

spatzer76
28.01.2011, 05:49
Vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, mußte mich heute früh erst noch einmal vergewissern, dass ich das Ganze nicht nur geträumt habe.

@ Pomme16 Du bist mit Sicherheit bald in der 1. Liga, aber ob ich dann noch oben bin?

@ Mane Hatte Phasen, in denen ich nicht mehr dran geglaubt habe, war jetzt aber auch eine äußerst enge Entscheidung, bei der Leistungsdichte aber auch zu erwarten.

Gruss
Spatzer

MKnelangen
28.01.2011, 06:33
Auch von mir Glückwünsche an spatzer. Er hat es sich absolut verdient und hat sicher auch in den nächsten Saisonen seine Chancen auch wenn starke Teams, vor allem die Good Sheeps, von unten kommen. Der 4er + junge Mannschaft sind eine ausbaufähige Kombination.;-)

PS: Nachdem Matula recht früh abgeschrieben wurde fehlen letztlich nur 3 Punkte zum rettenden Ufer. Mit nem neuen Trainer zum richtigen Zeitpunkt hätte das durchaus klappen können... Naja, mal sehen wer nächste Saison den Titel holt!:-P

spatzer76
28.01.2011, 06:44
Auch von mir Glückwünsche an spatzer. Er hat es sich absolut verdient und hat sicher auch in den nächsten Saisonen seine Chancen auch wenn starke Teams, vor allem die Good Sheeps, von unten kommen. Der 4er + junge Mannschaft sind eine ausbaufähige Kombination.;-)

PS: Nachdem Matula recht früh abgeschrieben wurde fehlen letztlich nur 3 Punkte zum rettenden Ufer. Mit nem neuen Trainer zum richtigen Zeitpunkt hätte das durchaus klappen können... Naja, mal sehen wer nächste Saison den Titel holt!:-P

Danke für Deine Glückwünsche, mal schauen was nächste Saison geht, die Good Sheeps und die Bayern sind für mich die heißesten Anwärter auf den Titel, aber auch die Löwen werden ein kräftiges Wörtchen mitreden.

Gruss
Spatzer

c.rave
28.01.2011, 08:30
Herzlichen Glückwunsch

zur Meisterschaft. Alle Teams aus meiner 1.OL Saison haben den direkten Aufstig in Liga 1 geschafft und einer wird dann auch noch Meister, dass zeigt auch wie stark die 1 OL in Saison 5 schon war.
Göückwunsch noch mal auch an allen Teams aus der alten OL 3

Gruß c.rave

Stiffler
28.01.2011, 17:32
So, nun sind die Feierlichkeiten rum. :-D

Für diese erste BundesligaSaison möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken.
Es hat Viel Spaß gemacht mit euch diese Runde zu bestreiten.

Nun werden talentierte Spitzenteams nachrücken die mindestens die Klasse des ersten und amtierenden Deutschen Meisters Rot Weiß Ahlbeck haben.

Für mich und Horsbeck wohl ein hoffnungsloses Unterfangen...

Aber mal sehen was sich tut ;-)

roadrunner373
28.01.2011, 19:19
ich wünsch euch auch alles gute für die neue saison. auch wenn es diesmal 4 treffen wird die dann zweitklassig werden... lol

achso, ich bin ja wenigstens noch ganz knapp jugendmeister geworden :-D
dafür sollte es eigentlich auch ne kleine prämie geben.. ;-)

JeamBean
28.01.2011, 19:27
So, nun sind die Feierlichkeiten rum. :-D

Für diese erste BundesligaSaison möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken.
Es hat Viel Spaß gemacht mit euch diese Runde zu bestreiten.

Nun werden talentierte Spitzenteams nachrücken die mindestens die Klasse des ersten und amtierenden Deutschen Meisters Rot Weiß Ahlbeck haben.

Für mich und Horsbeck wohl ein hoffnungsloses Unterfangen...

Aber mal sehen was sich tut ;-)

wollte auch so etwas in der Richtung schreiben ;)
also ich verkaufe ja mein team somit habe ich gar keine chance auf einen weiteren verbleib in der ersten Bundesliga.... hoffe nur das ich recht schnell einen neuen Trainer finden kann .... + eventuell bleibt ja auch noch etwas Geld das ich noch den einen oder anderen Jugend Spieler kaufen kann, damit ich in der darauf folgenden Saison nicht gleich auch noch aus der 2. Buli. absteigen werde!

JeamBean
28.01.2011, 19:29
ich wünsch euch auch alles gute für die neue saison. auch wenn es diesmal 4 treffen wird die dann zweitklassig werden... lol

achso, ich bin ja wenigstens noch ganz knapp jugendmeister geworden :-D
dafür sollte es eigentlich auch ne kleine prämie geben.. ;-)

im letzten Spiel deiner Jugis ein 0:0 gegen ein pc team.... das mit der Prämie wird wohl nichts ...
Aber: teoretisch müßten deine jugis in der 1. Bundesliga weiter dabei sein ?!

iceman2163
28.01.2011, 22:01
so damit haben wir auch die 70 seiten marke geknackt...glückwunsch an alle, selbst da sind wir meisterlich^^

@roadrunner und matula...auf wiedersehen....entweder komm ich dann runter oder hier hoch..suchts euch aus^^

iceman2163
28.01.2011, 22:06
qroadrunner..jetzt seh ich das erst mit der jugietabelle, das war ja auch mal knapp mit punktegleichheit, anscheinend wars wohl nicht meine saison. in der normalen meisterschaft kurz vor ende abgefangen, die jugiemeisteerschaft punktgleich und beim tippspiel in der 2 bundesliga am letzten spieltag platz 1 verloren...es gibt so tage...

spatzer76
29.01.2011, 07:40
Danke c.rave für die Glückwünsche .

@ stiffler

Die Feierlichkeiten haben doch grad erst begonnen.:-D:-D:-D

@ JeamBean

Machst du nen kompletten, radikalen Umbruch und setzt dann gleich auf nen 5ér Trainer ?

Gruss
Spatzer

iceman2163
29.01.2011, 09:53
@jeam ich habs schon wieder aufgegeben bei deinem stürmer mit bieten zu wollen, dass ist der vorteil bei sturmtrainer , selbst alte leute gehen meist recht teuer weg. ich denke da wirste schon ordentlich geld erhalten

JeamBean
29.01.2011, 12:05
Danke c.rave für die Glückwünsche .

@ stiffler

Die Feierlichkeiten haben doch grad erst begonnen.:-D:-D:-D

@ JeamBean

Machst du nen kompletten, radikalen Umbruch und setzt dann gleich auf nen 5ér Trainer ?

Gruss
Spatzer

ja, dann habe ich auch freie wahl bei einen trainer welche ausrichtung er haben muß .... aber ich werde mal sehen wie viele spieler ich noch auf dem markt werfen muß, aber mein Golie muß bleiben ...

JeamBean
29.01.2011, 12:08
@jeam ich habs schon wieder aufgegeben bei deinem stürmer mit bieten zu wollen, dass ist der vorteil bei sturmtrainer , selbst alte leute gehen meist recht teuer weg. ich denke da wirste schon ordentlich geld erhalten

das hoffe ich doch ... und 29 jahre geht ja noch ... da können sie ja noch 4-8 sasion ranhängen ...

nur mitr Schlosser ärgere ich mich ein bisschen ...
der hat jetzt schon 9 Strichel Spielaufbau und passen auch neun ... hätte warten müssen ... aber naja !

rudolf
29.01.2011, 12:23
Hallo Fußballfreunde :-)

Hat es mein pers. Favorit RW Ahlbeck (von vor der Saison) also geschafft !
Am Ende fehlte dem MSV ein einziges Törchen :-? aber das ist halt Fußball !

Ein schöner Vergleich ist das mit der ersten realen Bundesligasaison 1963/64 :
Damals auch Meister Rot Weiss = 1. FC Köln
und Vizemeister Blau Weiss gestreift = MSV Duisburg (mit 'Riegel Rudi Gutendorf' ):lol:


sehr schade ist, ich hatte für meine Endspielreportage noch schöne Fotos (Tore) auf der Platte, welche leider nicht zum Einsatz kamen .:-(

Hier also Rudolf's kleiner Rückblick mit einigen Antworten auf offene Fragen :

@ Iceman, bleib man lieber bei Sky, Heute der Knaller Bremen vs. Bayern :lol: da kann ich nicht mithalten !
Jawoll, verjüngen konnte ich mein A- Team auf jetzt Schnitt 24 Jahre (aktuell).

@ Stiffler, will Dir mal meine Strategie fürs Endspiel offenlegen: 2 neue Stürmer sollten im Laufe des Spiels eingewechselt werden ( das hatte gegen Mittenr. ja gut geklappt ), bei Remis ab der 2. HZ voll Hart und Vollgas (spilee ich sonst nie), ein 6ter Mittelfeldspieler in der Vert. eingewechselt, sollte dann in das Mittelfeld wechseln (hat die Engine aber leider nicht mitgemacht);-)

@ roadrunner, nein DU hast mich diesmal nicht am letzten Spieltag abgefangen :twisted: aber ernsthaft, kenne Dein aktuelles Team nicht, aber wenn ich mir so Deine Punkte in der Tabelle anschaue, wurde da etwas zu füh mit dem Umbruch angefangen ? :-?

Hoffe die beiden Absteiger bleiben begeistert dabei, man trifft sich ganz bestimmt irgendwo wieder :-)

und auch ich kann schreiben daß bisher alle Saisonen Spass gemacht haben, aber diese siebente mit Euch, war wirklich die Krönung :cheer2:

Meinen Dank noch an die Vereine und Manager die den MSV von außerhalb der Liga moralisch unterstützt haben :
PeterS., Spretilof , Mäk, Detwood, Chris1860, General H, jedi68 und Eminator :-P

So, nach der Saison ist vor der Saison :-D
Der MSV Teamchef hat sich entschlossen beim Team erstmal weiter eine Gratwanderung jung/alt zu probieren, eine Radikalverjüngung wollen wir (noch) nicht !
Wohlwissend, daß MSV in Saison 8 nicht um den Titel, sondern gegen den Abstieg spielen wird, werden wir so weiterwurschteln wie bisher ;-)

ansonsten werde ich etwas kürzer treten (müssen) mit meiner Anwesenheit und Zeitinvestition hier im Spiel ;-)

nutzt die Pause, bis Dann: RudolfMSV:-P

iceman2163
29.01.2011, 13:16
das hoffe ich doch ... und 29 jahre geht ja noch ... da können sie ja noch 4-8 sasion ranhängen ...

nur mitr Schlosser ärgere ich mich ein bisschen ...
der hat jetzt schon 9 Strichel Spielaufbau und passen auch neun ... hätte warten müssen ... aber naja

ja das kenn ich, aber gerade das mit dem alter im prinzip haste recht, aber am transfermarkt wars in letzter zeit so das es echt wenig gab für alte gute spieler...siehe z.b. roadrunenr, aber stürmer laufen irgendwie immer

iceman2163
29.01.2011, 13:22
Ein schöner Vergleich ist das mit der ersten realen Bundesligasaison 1963/64 :
Damals auch Meister Rot Weiss = 1. FC Köln
und Vizemeister Blau Weiss gestreift = MSV Duisburg (mit 'Riegel Rudi Gutendorf' ):lol:

und dreimal darfst du raten wer es in der zweiten saison wurde^^

Meinen Dank noch an die Vereine und Manager die den MSV von außerhalb der Liga moralisch unterstützt haben :
PeterS., Spretilof , Mäk, Detwood, Chris1860, General H, jedi68 und Eminator :-P


ich erweiter das mal um: antes, pomme und lok2005

Stiffler
29.01.2011, 13:41
@ Stiffler, will Dir mal meine Strategie fürs Endspiel offenlegen: 2 neue Stürmer sollten im Laufe des Spiels eingewechselt werden ( das hatte gegen Mittenr. ja gut geklappt ), bei Remis ab der 2. HZ voll Hart und Vollgas (spilee ich sonst nie), ein 6ter Mittelfeldspieler in der Vert. eingewechselt, sollte dann in das Mittelfeld wechseln (hat die Engine aber leider nicht mitgemacht);-)


Dafür bedanke ich mich noch abschließend. Sehr schön dass du deine Strategie für das Endspiel noch enmal offen gelegt hast.
Da hast du ganz tief in die Trickkiste gegriffen, eigentlich wirklich Schade dass dieser Plan nicht aufging, denn da war wirklich ein sehr schön durchdachter Plan dahinter - gefällt mir :thumb:

Der Umbruch bei Roadrunner kam wohl tatsächlich etwas früh, evtl wäre ein Ligaverbleib drin gewesen, wir beide nehmen uns nicht so viel.
Der entscheidende Unterschied zwischen mir und ihm ist jetzt der, dass er den radikalen Umbruch vollzieht mit dem ich nach wie vor meine Probleme habe...

Die Talente mit 20 oder Anfang 20 die ich einbauen konnte und die sicherlich gutes Geld bringen würden jetzt zu verscherbeln um dann das Hauen und Stechen um 16 jährige zu Beginn der nächsten Saison mitzumachen scheint mir fragwürdig.
zumal mein 3er Trainer noch Vertrag hat, und das nicht wenig. Den zu tauschen, dafür das Team zu opfern - es gleicht einem Offenbarungseid :shock:

Für die Choice muss da ein Mittelweg gefunden werden - ganz klar!

Mittlerweile stehe ich mit 1,5 Mille aber ohne Verteidigung da :-?

Hilft ein Torhüter alleine einem offensiven Team weiter ist die nächste Frage die ich nicht beantworten kann.

rudolf
29.01.2011, 14:30
und dreimal darfst du raten wer es in der zweiten saison wurde^^


ich erweiter das mal um: antes, pomme und lok2005

zu eins, FC Bayern München ? :becky::noidea::party:
zu zwei, genau, passt schon :-D

iceman2163
29.01.2011, 17:32
verdammte scheiße, das is doch wieder bayern dusel, erst nen klaren elfmeter nicht bekommen und dann im gegenzug das tor...immer das gleiche

PeterS.
29.01.2011, 18:12
verdammte scheiße, das is doch wieder bayern dusel, erst nen klaren elfmeter nicht bekommen und dann im gegenzug das tor...immer das gleiche

:harhar::mrgreen:

Aber die Aktion von Wiese war ja wohl unnötig :-?

Chris1860
29.01.2011, 18:17
Gratulation an den ersten deutschen Bundesligameister!!! Echt starke Leistung spatzer! 8-)

iceman2163
29.01.2011, 18:45
Aber die Aktion von Wiese war ja wohl unnötig :-?

ja klar war sie das und ich hätte auch rot gegeben, aber da wa natürlich der ganze frust drin.

Stiffler
29.01.2011, 19:54
Das ist versuchte Körperverletzung und eine bodenlose von dem Henker :evil:

Gehört den Rest der Saison gesperrt!

Am schönsten war aber heute der Felix :lol:
wie er immer ringt wenn se verlieren...

hihi

iceman2163
29.01.2011, 20:37
Das ist versuchte Körperverletzung und eine bodenlose von dem Henker :evil:

Gehört den Rest der Saison gesperrt!ach naja, da hab ich schon schlimmeres gesehen wo leute danach sportinvaliden waren und es nur gelb gab, vor allem sollten sich aber auch die bayern mal an kahn erinnern (und ich mag ihn echt) was der alles schon gemacht hat und da hieß es dann immer blos " ja das is der kahn, der hat biss" usw. aber ich fands ok und deshalb bin ich auch dafür das wiese nationaltorhüter wird, weil er einfach kampfgeist und ausstrahlung.

rudolf
30.01.2011, 09:54
ach naja, da hab ich schon schlimmeres gesehen wo leute danach sportinvaliden waren und es nur gelb gab, vor allem sollten sich aber auch die bayern mal an kahn erinnern (und ich mag ihn echt) was der alles schon gemacht hat und da hieß es dann immer blos " ja das is der kahn, der hat biss" usw. aber ich fands ok und deshalb bin ich auch dafür das wiese nationaltorhüter wird, weil er einfach kampfgeist und ausstrahlung.


schätze mal 3 bis 4 Spieltage Sperre :-(
das ist nat. ganz schlecht für Werder,
aber so ist es, wenn Du kein Glück hast kommt meistens auch noch Pech dazu:-?

der Tim ist sicher einer von den besseren Torhütern, an Manuel Neuer kommt er allerdings nicht vorbei, den halte ich insgesamt für noch stärker :-D
is nur ne Frage der Zeit, wann er bei den Bayern spielt ;-)

Rudolf MSV :-P

JeamBean
30.01.2011, 11:00
ich als Dortmund Fan will aber auch zu bedenken geben das an einen tim Wiese leicht ein Roman Weidenfäller vorbeikommt ... dieser spielt eine gute Saison nach der anderen und wird nicht berücksichtigt ...

iceman2163
30.01.2011, 11:34
also zu neuer...ich streite ja nicht ab das er gut ist, ganz im gegenteil, ich sehe ihn sogar etwas stärker als wiese(nicht auf der linie und nicht bei elfmeter), aber im strafraum und beim mitspielen. worum es mir aber geht ist das neuer viel zu nett ist und das kommt wiese zu gute. im übrigen sehe ich das bei weidenfeller auch so, nen guter torwart, aber eben auch kein "kahn"

AnteS.
30.01.2011, 11:52
Meinen Dank noch an die Vereine und Manager die den MSV von außerhalb der Liga moralisch unterstützt haben :
PeterS., Spretilof , Mäk, Detwood, Chris1860, General H, jedi68 und Eminator :-P

ich erweiter das mal um: antes, pomme und lok2005

vergesst mir bitte den fuxl nicht. einen eurer größten Fans :-D

@Jeam: danke für die kleine Ehre! viel glück mit deinen Verkäufen ;-) ich überleg grad, ob ich nicht einen zweiten alten Stürmer brauch. der würd sich gut machen ;-)

JeamBean
30.01.2011, 12:27
vergesst mir bitte den fuxl nicht. einen eurer größten Fans :-D

@Jeam: danke für die kleine Ehre! viel glück mit deinen Verkäufen ;-) ich überleg grad, ob ich nicht einen zweiten alten Stürmer brauch. der würd sich gut machen ;-)

kein thema... bei so einem Spieler muß es halt erwähnt werden ! ich kann diur Allmann nur ans Herz legen, ein klasse spieler!

PS. AC Betonrührer haben jetzt auch einen 5er trainer ... Gott sei dank knapp am aufstieg vorbei geschramt !

spatzer76
30.01.2011, 12:30
Gratulation an den ersten deutschen Bundesligameister!!! Echt starke Leistung spatzer! 8-)

Dank Dir Chris, auf eine ebenso spannende zweite Erstligasaison und mitreißende Partien.

Gruss
Spatzer

Chris1860
30.01.2011, 12:53
Dank Dir Chris, auf eine ebenso spannende zweite Erstligasaison und mitreißende Partien.

Gruss
Spatzer

Seit heute morgen is die Spannung nur noch auf den Klassenerhalt gerichtet. Der 2.Bundesligameister steht leider schon fest :-?
Gib einfach mal beim Teamvergleich "Ted" ein ;-) dann weißt was ich mein :shock:

spatzer76
30.01.2011, 13:13
Seit heute morgen is die Spannung nur noch auf den Klassenerhalt gerichtet. Der 2.Bundesligameister steht leider schon fest :-?
Gib einfach mal beim Teamvergleich "Ted" ein ;-) dann weißt was ich mein :shock:

Ja, Ted hat auf dem Trainermarkt zugeschlagen, hat seit heute früh nen 5ér. Und ich bin gleich das erste Opfer, am Mittwoch im D-Cup.:cry:

Gruss
Spatzer

iceman2163
30.01.2011, 13:27
Ja, Ted hat auf dem Trainermarkt zugeschlagen, hat seit heute früh nen 5ér. Und ich bin gleich das erste Opfer, am Mittwoch im D-Cup.:cry:

Gruss
Spatzer ________________

jaja in der letzten saison wa alles so spannend, jeder hat was anderes getippt und dann kam es doch wie immer ganz anders. dieses saison wird das leider nicht so.
ich bin mir ziemlich sicher das platz 1 die goodsheeps belegen werden und platz 2 die bayern aus münchen.

Stiffler
30.01.2011, 13:44
ach naja, da hab ich schon schlimmeres gesehen wo leute danach sportinvaliden waren und es nur gelb gab, vor allem sollten sich aber auch die bayern mal an kahn erinnern (und ich mag ihn echt) was der alles schon gemacht hat und da hieß es dann immer blos " ja das is der kahn, der hat biss" usw. aber ich fands ok und deshalb bin ich auch dafür das wiese nationaltorhüter wird, weil er einfach kampfgeist und ausstrahlung.

Stimmt ja auch - entgegen der meinungen hier denke ich aber tatsächlich dass der wiese eher zu Bayern also auch der Bessere Torhüter ist ;-)

Und natürlich, da gabs schon schlimmeres, dennoch war ich erst einmal geschockz als ich das sah - sind in der National11 Kollegen, da macht man so etwas nicht.

ich als Dortmund Fan will aber auch zu bedenken geben das an einen tim Wiese leicht ein Roman Weidenfäller vorbeikommt ... dieser spielt eine gute Saison nach der anderen und wird nicht berücksichtigt ...

Naja, was zeigte denn ein Weidenfeller International bisher? Wenn er dem BVB mal einen Sieg gerettet hätte in der Euro League wär das mal ein Argument - aber da kam nichts, ein Mitläufer und Ja Sager, ken typischer Goalie in meinen Augen :-D

Seit heute morgen is die Spannung nur noch auf den Klassenerhalt gerichtet. Der 2.Bundesligameister steht leider schon fest :-?
Gib einfach mal beim Teamvergleich "Ted" ein ;-) dann weißt was ich mein :shock:

Ok, der Trainer ist Klasse, doch vergleiche das doch mal mit dem General seinem Team. Trainer und Taktik schön und Gut - doch die Skills sprechen eine andere Sprache denke ich. Ich glaube nicht dass Ted ganz locker Meister wird bzw. schon feststeht...

Da tut sich wie immer noch sehr viel :-D

spatzer76
30.01.2011, 13:51
jaja in der letzten saison wa alles so spannend, jeder hat was anderes getippt und dann kam es doch wie immer ganz anders. dieses saison wird das leider nicht so.
ich bin mir ziemlich sicher das platz 1 die goodsheeps belegen werden und platz 2 die bayern aus münchen.

Aufgrund des Trainers würde ich auch auf Ted als Meister tippen, aber die Bayern werden das nicht so einfach hinnehmen.

Chris1860
30.01.2011, 14:22
jaja in der letzten saison wa alles so spannend, jeder hat was anderes getippt und dann kam es doch wie immer ganz anders. dieses saison wird das leider nicht so.
ich bin mir ziemlich sicher das platz 1 die goodsheeps belegen werden und platz 2 die bayern aus münchen.


seh ich auch so...

Chris1860
30.01.2011, 14:27
Ok, der Trainer ist Klasse, doch vergleiche das doch mal mit dem General seinem Team. Trainer und Taktik schön und Gut - doch die Skills sprechen eine andere Sprache denke ich. Ich glaube nicht dass Ted ganz locker Meister wird bzw. schon feststeht...

Da tut sich wie immer noch sehr viel :-D

Im Laufe der Saison wird sich trainermäßig sicher bei dem ein oder anderen noch was tun, da bei einigen 3ern der Vertrag auslaufen dürfte...
Wie siehts bei dir aus? Auch schon nen neuen Trainer im Visir?

Stiffler
30.01.2011, 14:39
Im Laufe der Saison wird sich trainermäßig sicher bei dem ein oder anderen noch was tun, da bei einigen 3ern der Vertrag auslaufen dürfte...
Wie siehts bei dir aus? Auch schon nen neuen Trainer im Visir?

ganz genau ;-)

Ja sicherlich, nur wehre ich mich dagegen meinen 3er vorzeitig zu schmeißen :-?
Ich mein der is noch die ganze kommende Saison mit Vertrag ausgestattet, den jetzt zu werfen kann sich die Choice nicht leisten mit Blick auf die Zukunft :-?

Und du :-D
Für die erste Liga nen 4er am Start?

Übrigens Gratulation zum Aufstieg (ehrlich gemeint ;-))

Chris1860
30.01.2011, 14:56
ganz genau ;-)

Ja sicherlich, nur wehre ich mich dagegen meinen 3er vorzeitig zu schmeißen :-?
Ich mein der is noch die ganze kommende Saison mit Vertrag ausgestattet, den jetzt zu werfen kann sich die Choice nicht leisten mit Blick auf die Zukunft :-?

Und du :-D
Für die erste Liga nen 4er am Start?

Übrigens Gratulation zum Aufstieg (ehrlich gemeint ;-))

Merce:-)
Trainer vorzeitig schmeißen würd ich auch nicht...
Ich hab nen 4er am Start...das Sparen auf ihn hat mich damals den Aufstieg gekostet ;-) auf längere Sicht gesehen denk ich wars aber die richtige Entscheidung den 3er zu überspringen...

Stiffler
30.01.2011, 15:00
Merce:-)
Trainer vorzeitig schmeißen würd ich auch nicht...
Ich hab nen 4er am Start...das Sparen auf ihn hat mich damals den Aufstieg gekostet ;-) auf längere Sicht gesehen denk ich wars aber die richtige Entscheidung den 3er zu überspringen...

Ach stimmt - ich vergaß :-D

Ging sich alles in allem um einige wenige Spieltage nicht aus damals, jetzt erinner ich mich wieder :lol: - sorry

Ja da bist aber auch gut dabei dann kommende Saison, Abstieg sollte wohl sicher vermieden werden denke ich mal.
Vielleicht, mit ein bißchen Glück und den richtigen Entscheidungen is ein Platz auf dem Treppchen drin. Schwächer als Rudolf biste, denk ich mal, auch nicht...

Für die Zukunft haste wohl die korrekte Entscheidung getroffen damals, auch wenns gezwungermaßen war ;-)

iceman2163
30.01.2011, 15:58
Ok, der Trainer ist Klasse, doch vergleiche das doch mal mit dem General seinem Team. Trainer und Taktik schön und Gut - doch die Skills sprechen eine andere Sprache denke ich. Ich glaube nicht dass Ted ganz locker Meister wird bzw. schon feststeht...

Da tut sich wie immer noch sehr viel :-Dleider nicht, denn in der skillrangliste bewegt sich ted auch zwischen platz 10 und 40...die bayern vieleicht einen hauch schlechter, wobei das nichts ausmacht....dann kommt es eher auf die verteilung an und eventuel erfahrung der spieler.
übrigens gabs vor kurzem ein friendly zwischen ted und dem general.(ich schau mir ja auch immer gerne meine gegener an^^)
es ist 1:0 für ted ausgegangen, aber wir sollten nicht vergessen, möglich is alles und vorallem gisb heier 2 spiele mit jeweils einem heimvorteil.

Chris1860
30.01.2011, 17:25
Horsbeck wird wohl der nächste mit nem 5er sein...

iceman2163
30.01.2011, 17:43
oh man und ich werde noch ne weile auf meinem 3er sitzen bleiben.

p.s. schloesser steht jetzt schon bei 1 mio...das wird wohl nen hammer transfer

General_H
30.01.2011, 18:05
Also Ted und seine Sheeps sind auch mein Meisterschaftsfavorit. Durch ist er aber noch lange nicht. ;-)

Auf Friendly, Ranglisten oder irgendwelche Balken gebe ich eher weniger, weil alles sehr verzert ist.

Zum Thema Torhüter: NEUER ist für mich die absolute Nr. 1 in Deutschland (in der Welt Top5), weil er auch ein Typ ist und auch lautstark auf dem Platz sich Gehör verschafft. Da kommt Adler bei weitem nicht mit.

Weidenfeller und der BVB haben international versagt, sehe ihn nicht in der Nationalelf, zumal er auch älter ist.

Wiese hat eine äußerst dumme Aktion gestartet, nur gut, das Müller nichts passiert ist.

Bin aber mal gespannt, ob sich in Bremen etwas tut, so langsam müssen sie sich mit dem Abstiegskampf beschäftigen.

Stiffler
30.01.2011, 18:20
oh man und ich werde noch ne weile auf meinem 3er sitzen bleiben.

p.s. schloesser steht jetzt schon bei 1 mio...das wird wohl nen hammer transfer


Ja, echt irre wieviel der bringt....

Ich mein bald ist der 20,kein Jugi mehr. Und soviel Skills hat der jetzt auch nicht, und die Erfahrung, enorm wichtig bei einem Stürmer.

Nun ja, ist natürlich noch gut zu trainieren :-D

rudolf
30.01.2011, 18:46
oh man und ich werde noch ne weile auf meinem 3er sitzen bleiben.

p.s. schloesser steht jetzt schon bei 1 mio...das wird wohl nen hammer transfer

ja... mein 3er Trainer sitzt auch noch fest im Sattel !:-D
seine einzige Aufgabe wird es sein, den MSV vor dem Abstieg zu bewahren,
das wird 'Mission Impossible' werden aber schaun mir mal ! ;-)

1 million oder mehr für nen Spieler !! :shock:
glaube das würde nichtmal mein ganzes Team bringen, wenn ich es denn verkaufen sollte :-D

JeamBean
30.01.2011, 19:44
ok, habe jetzt so ziemlich alle spieler verkauft die ich verkaufen wollte... somit ist mein alters schnitt meines Kaders auf 20 Jahre geschrumpft°!
jetzt mal sehen das ich schnell einen trainer verpflichten kann !

danke an alle die mitgeboten haben !

PeterS.
30.01.2011, 19:48
ok, habe jetzt so ziemlich alle spieler verkauft die ich verkaufen wollte... somit ist mein alters schnitt meines Kaders auf 20 Jahre geschrumpft°!
jetzt mal sehen das ich schnell einen trainer verpflichten kann !

danke an alle die mitgeboten haben !

Und ich wollte mir eigendlich den Gutjahr holen, habe aber 2minuten zu spät bemerkt, das 20:15 iost :-( Hätte gut ins Team gepasst:-?

Stiffler
30.01.2011, 20:34
OMG

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=144505

Kaum XP

Mittelmäßige Kondition...

Viel Spaß mit dem :shock: :lol: :lol:

iceman2163
30.01.2011, 22:32
lol warum wurde die auktion gemeldet? ich meine nen schnäpchen ist der nicht grad, aber nen grundsolider spieler.

iceman2163
30.01.2011, 22:33
so hab mein alterschnitt jetzt schon auf 22 gedrückt (-: