Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 7
Spretilof
27.01.2011, 18:02
schau was möglich wäre:
me
hyde
wg
fux
willibald(funka)
oleander
merkel
bookie
also das wär ne horrorgruppe;-)
In die Liga lass ich mich freiwillig einteilen ;-)
Mor_Lock
27.01.2011, 18:24
In die Liga lass ich mich freiwillig einteilen ;-)
naja, da gibts natürlich noch mehr kaliber, wie dich, chief, csaba, hek, leo, matthi, bacardi....uvm....
also mein ziel wär halt aufzusteigen und da würd ich gern ne "leichte" liga haben, wenns ein wunschkonzert wär....net mit lauter kapazunder, wo ich zittern muss, bis zu letzt;-)
Spretilof
27.01.2011, 18:36
naja, da gibts natürlich noch mehr kaliber, wie dich, chief, csaba, hek, leo, matthi, bacardi....uvm....
also mein ziel wär halt aufzusteigen und da würd ich gern ne "leichte" liga haben, wenns ein wunschkonzert wär....net mit lauter kapazunder, wo ich zittern muss, bis zu letzt;-)
Also bis aufn Csaba und den fux muss nächste Saison wahrscheinlich jeder zittern. Der Csaba braucht ned zittern, weil er so ein starkes Team hat und der fux weil er sowieso wieder a LuLu-Liga erwischt :lol::-P
Mor_Lock
27.01.2011, 18:42
Also bis aufn Csaba und den fux muss nächste Saison wahrscheinlich jeder zittern. Der Csaba braucht ned zittern, weil er so ein starkes Team hat und der fux weil er sowieso wieder a LuLu-Liga erwischt :lol::-P
naja, auch der csaba wird nächste saison kämpfen müssen wenn er so "dicke" wie:
fux
fredl
bacardi
wg
hyde
dich
merkel
willibald
oder auch mich
in die liga bekommt! ich glaub, auch für die wirklichen topteams hier, könnt die 1.ol schon ein "alptraum" werden....;-) deswegen werden sicherlich bei ungünstiger auslosung ALLE kämpfen müssen, damit sie weiterhin aufsteigen;-)
leichte ligen, davon gehe ich aus, wirds sonderso nicht mehr geben, wie es in der 2.ol noch der fall war;-)
hannes111
27.01.2011, 18:43
in hyde kannst auch dazu zähln, aber ned weil er a masn hat
leichte ligen, davon gehe ich aus, wirds sonderso nicht mehr geben, wie es in der 2.ol noch der fall war;-)
es kann schon die eine oder andere leichte liga geben.
dann nämlich, wenn 4 so hoffnungslose teams (und davon gibts ca. 6 aus 32) wie meins in eine liga kommen. dann haben die spitzenteams leichtes spiel.
hannes111
27.01.2011, 19:17
hab ma grad denn kauft , was sagn da de experten dazu:-)i glaub halt das der preis sehr OK is
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=142516
Mor_Lock
27.01.2011, 19:18
hab ma grad denn kauft , was sagn da de experten dazu:-)i glaub halt das der preis sehr OK is
experte bin ich keiner, aber den preis find ich wirklich ok;-) nicht teuer, aber auch nicht billig...so mitten drin und auf jedenfall sein geld wert;-)
find ich ein topschnäppchen - an dem gibts wirklich nix auszusetzen.
schaut aber auch eher so aus, als planst du schon für die übernächste saison :lol:
hannes111
27.01.2011, 19:23
experte bin ich keiner, aber den preis find ich wirklich ok;-) nicht teuer, aber auch nicht billig...so mitten drin und auf jedenfall sein geld wert;-)
natürlich is er e bald 18 aber de spezi dazu glaub i halt wird den preis jedensfalls mit de trainingssteigerungen wenigstens halten8-)
Mor_Lock
27.01.2011, 19:30
natürlich is er e bald 18 aber de spezi dazu glaub i halt wird den preis jedensfalls mit de trainingssteigerungen wenigstens halten8-)
tendenziell wird er natürlich mehr wert;-) die preise sind jetzt wirklich im keller und da hast nen guten kaufzeitpunkt erwischt;-)
3 wochen vorher,hättest wahrscheinlich 600k+ für den bezahlen müssen;-)
Csabalino
27.01.2011, 19:32
naja, auch der csaba wird nächste saison kämpfen müssen wenn er so "dicke" wie:
fux
fredl
bacardi
wg
hyde
dich
merkel
willibald
oder auch mich
in die liga bekommt! ich glaub, auch für die wirklichen topteams hier, könnt die 1.ol schon ein "alptraum" werden....;-) deswegen werden sicherlich bei ungünstiger auslosung ALLE kämpfen müssen, damit sie weiterhin aufsteigen;-)
ohne punkteverlust zu bleiben wird schwierig sein :becky:
solange aber 4 aufsteigen, sollte es schon passen ;-)
hannes111
27.01.2011, 19:35
find ich ein topschnäppchen - an dem gibts wirklich nix auszusetzen.
schaut aber auch eher so aus, als planst du schon für die übernächste saison :lol:
im prinzip is es so:lol:
wenn da wurzi und da schienbeintreter ned so bald auf jugi umgstellt hättn ,wäre i nächste saison eher auch nu in der 2OL
Csabalino
@ hannes und 3x die 1 :-)
der kauf ist wirklich top, der wird dir noch viel freude bereiten ;-)
Mor_Lock
ohne punkteverlust zu bleiben wird schwierig sein :becky:
solange aber 4 aufsteigen, sollte es schon passen ;-)
naja, trotzdem könnts für JEDEN eng werden!
bekommst die oben genannten, dann .....
natürlich wünsch ich dir auf jedenfall weiterhin viel glück! du hast sicherlich einen der besten teams hier bei dbdt;-) aber das ist halt noch lange keine garantie, weils ja immer enger wird.....;-)
hannes111
27.01.2011, 19:41
@ hannes und 3x die 1 :-)
der kauf ist wirklich top, der wird dir noch viel freude bereiten ;-)
na dann würds mi freun wenn i mit dir zsamm kumm und er schiasst nu a goal a gegen di:lol:
Gratuliere allen Aufsteigern, natürlich habe ich bin zum Schluss alles gegeben, hätte sicher schonen können aber das ist nicht meine Art von Spiel.
Das was mich am meisten Freude bereitet, habe nun genügend Kohle auf der Kasse für einen 5er und meine ganze Stammanschaft plus TOP Jugis behalten können.
Csabalino
27.01.2011, 19:44
na dann würds mi freun wenn i mit dir zsamm kumm und er schiasst nu a goal a gegen di:lol:
alles ist möglich!
hannes111
27.01.2011, 19:48
Gratuliere allen Aufsteigern, natürlich habe ich bin zum Schluss alles gegeben, hätte sicher schonen können aber das ist nicht meine Art von Spiel.
Das was mich am meisten Freude bereitet, habe nun genügend Kohle auf der Kasse für einen 5er und meine ganze Stammanschaft plus TOP Jugis behalten können.
dazu muss man gratulieren und glaub auch das du mit an 5er zu de stärksten teams gehörst;-)
Mor_Lock
27.01.2011, 19:48
dazu muss man gratulieren und glaub auch das du mit an 5er zu de stärksten teams gehörst;-)
das sicherlich;-)
Spiele lieber den Underdog
Unterschätz zu werden hilft :)
Mor_Lock
27.01.2011, 19:57
du bist/warst definitiv kein underdog hier in der liga;-) und mit dem geplanten 5er trainer gehörst sicherlich dann zu den top-teams hier bei dbdt;-) und bist über mir einzuschätzen! ich würd mich realistisch derzeit unter den top 16 einstufen;-)
hannes111
27.01.2011, 20:01
des geht aber in da 1OL nimmer:-D
hannes111
27.01.2011, 20:15
hab jetzt kurz bei de ligaforumsseiten gschaut ,dank mor_locks aktivitäten is unser liga jetzt an 2er stell :yo::prost:
Mor_Lock
27.01.2011, 20:19
hab jetzt kurz bei de ligaforumsseiten gschaut ,dank mor_locks aktivitäten is unser liga jetzt an 2er stell :yo::prost:
man kann auch spam dazu sagen;-)8-):-P
Mor_Lock
27.01.2011, 20:21
bei den hits sind wir auf platz 2
und bei den antworten auf platz 1 :mrgreen:
hannes111
27.01.2011, 20:27
man kann auch spam dazu sagen;-)8-):-P
aiso für mi wars unterhaltsam mit eich und des is auch a wichtiger aspekt bei dbdt
Mor_Lock
27.01.2011, 20:30
aiso für mi wars unterhaltsam mit eich und des is auch a wichtiger aspekt bei dbdt
deswegen taugt ma des spü jo so;-)
Spretilof
27.01.2011, 20:35
bei den hits sind wir auf platz 2
und bei den antworten auf platz 1 :mrgreen:
Was sagt uns das? Ihr spammts vor euch hin und bei uns schauen alle rein, trauen sich aber aus Ehrfurcht nicht zu posten :mrgreen:.
WIR sind die Nummer #1 der Herzen, 2.OL/2 :-P
Mor_Lock
27.01.2011, 20:39
Was sagt uns das? Ihr spammts vor euch hin und bei uns schauen alle rein, trauen sich aber aus Ehrfurcht nicht zu posten :mrgreen:.
WIR sind die Nummer #1 der Herzen, 2.OL/2 :-P
stimmt, ich gebs ja zu, bin ein spammer :mrgreen:
ich hab mir jetzt alles 32 teams der 1. oberliga mal genauer angeschaut (das beste was man tun kann, wenn man grippal herumlungert ...).
und zwar hab ich das nach der alpha-cup-methode gemacht.
dort gibt es einen cut für die besten 32 teams: der skillranglistenplatz mit 3 multipliziert plus dem taktikranglistenplatz ergibt eine summe. wer die kleinste summe hat, der ist vorne und so wird gereiht. ich hab jetzt diese methode für den besten ranglistenplatz der letzten 9 spiele gemacht - also von der Rückrunde.
Das kommt raus:
http://666kb.com/i/bqix04mmt922m8f77.gif
natürlich täuscht da einiges:
csabalino und chieffred sind besser, als hier abgebildet.
wenn milanisti und zakraf sich an 5er kaufen sinds auch plötzlich ganz vorne dabei.
der leokrnjic und bmfF1 haben da hinten auch nix zu suchen.
aber ansonsten find ich das bild ziemlich stimmig.
jetzt weiß ich auch meine traumliga :lol:
LL Lachgummi
FC Krnja
ASV Raiba Zurndorf
FC Wildsau
Hinternraus
SC Triffnix
SC Kemeten
Admira Linz
Mor_Lock
29.01.2011, 16:18
ich hab mir jetzt alles 32 teams der 1. oberliga mal genauer angeschaut (das beste was man tun kann, wenn man grippal herumlungert ...).
und zwar hab ich das nach der alpha-cup-methode gemacht.
dort gibt es einen cut für die besten 32 teams: der skillranglistenplatz mit 3 multipliziert plus dem taktikranglistenplatz ergibt eine summe. wer die kleinste summe hat, der ist vorne und so wird gereiht. ich hab jetzt diese methode für den besten ranglistenplatz der letzten 9 spiele gemacht - also von der Rückrunde.
Das kommt raus:
http://666kb.com/i/bqix04mmt922m8f77.gif
natürlich täuscht da einiges:
csabalino und chieffred sind besser, als hier abgebildet.
wenn milanisti und zakraf sich an 5er kaufen sinds auch plötzlich ganz vorne dabei.
der leokrnjic und bmfF1 haben da hinten auch nix zu suchen.
aber ansonsten find ich das bild ziemlich stimmig.
jetzt weiß ich auch meine traumliga :lol:
LL Lachgummi
FC Krnja
ASV Raiba Zurndorf
FC Wildsau
Hinternraus
SC Triffnix
SC Kemeten
Admira Linz
jo das wäre ja sehr schmeichelhaft :mrgreen:
Mor_Lock
29.01.2011, 18:06
achja, weil ich auch nix besseres zu tun hatte, habe ich ne liste erstellt und zwar mit den skill und taktikranglisten von der rückrunde, nur unter berücksichtigung der direkten begegnungen der ersten 4. die habe ich dann summiert und durch 6 dividiert(weil es ja 6 werte sind);-)
http://img404.imageshack.us/img404/6540/2ol.png (http://img811.imageshack.us/i/2ol.png/)
wow - macht auch ein schönes bild.:-D
hyde scheint wirklich grad in topform zu sein ...
Spretilof
29.01.2011, 18:12
Ihr seid beide wahnsinnig... interessant ;-)
Das sagt natürlich, wie jeder beteuern und wissen wird, gar wenig aus. Aber interessant ist es natürlich allemal! Danke für die Auswertung. Gsd habe ich ja zumindest noch die Zeit mir alle 2.OL-Threads durchzulesen :lol:
Was haben denn die Farben zu bedeuten?
edit: schon gecheckt ;-)
Mor_Lock
29.01.2011, 18:17
jo man muss sich natürlich mit den gegnern ein wenig beschäftigen;-)
auch sind natürlich so auflistungen mit vorsicht zu genießen, da man ja nicht weiß, wer wann gegen wen geschont hat;-)
ich kann nur von mir sagen, das ich gerade gegen meine direkten konkurrenten immer vollgas mit der besten mannschaft gespielt habe8-)
58DiVaD91
29.01.2011, 18:38
Also irgendwie gefällt mir bellous Auflistung besser! :-P
hannes111
29.01.2011, 19:23
sehr intressante aufstellungen:thumb:
da kann man schon ein wenig ableiten wer eher zu de favorieten zählt und wärs ned leicht habn wird so wie i;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.