PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 7

Seiten : 1 2 [3] 4

ChiefFred
10.01.2011, 19:40
hast aber schon zum goalie-trainieren wieder aufgehört, oder?

ja, weiß auch nicht, warum ich das überhaupt probiert hab... wahrscheinlich weil ich 3 jugi-goalies gezogen hab anfang der saison. hab aber eh nur 4 trainings gemacht, dann wieder normal trainiert.

Mor_Lock
10.01.2011, 19:45
naja, jetzt find ich das, in kombi mit den stürmer-skill-steigerungen, ja gar net sooo schlecht!

ich hab auch vor, mir am ende der saison einen fast austrainierten goali zu kaufen und diesen dann noch ein paar trainings zu geben, damit auch meine sturmskills noch ein wenig steigen8-)

so ein 15/15 am ende der saison wär schon nett

hannes111
10.01.2011, 19:50
naja, jetzt find ich das, in kombi mit den stürmer-skill-steigerungen, ja gar net sooo schlecht!

ich hab auch vor, mir am ende der saison einen fast austrainierten goali zu kaufen und diesen dann noch ein paar trainings zu geben, damit auch meine sturmskills noch ein wenig steigen8-)

so ein 15/15 am ende der saison wär schon nett
i werd auch beim übernächsten training umsteign und mein goali auf 19/19 bringa, dann gibts 2,3 kondi und dann is wieder vollgas pa,sa dran

Bellou
10.01.2011, 19:51
ja, weiß auch nicht, warum ich das überhaupt probiert hab... wahrscheinlich weil ich 3 jugi-goalies gezogen hab anfang der saison. hab aber eh nur 4 trainings gemacht, dann wieder normal trainiert.

hätt mich eh gwundert, wennst des ernsthaft betrieben hättest- außer du bist grad voll verknallt oder bist grad papa wordn, aber sonst kann i mir das auch net vorstellen :lol:

Mor_Lock
10.01.2011, 19:54
i werd auch beim übernächsten training umsteign und mein goali auf 19/19 bringa, dann gibts 2,3 kondi und dann is wieder vollgas pa,sa dran

lt. meinen "finanzplan" werd ich zwar gegen ende der saison so an die 2,0-2,5mio haben, aber ich bin nicht bereit 2mio für einen 19/19tw mit vielleicht 0,4xp zu kaufen. für mich seh ich so 1,5mio was ich ausgeben werde;-)

am liebsten wär mir natürlich so ein 15/17 oder so ähnlich, weil dann bekommen meine stürmer auch noch ein paar sk/ti-trains mit8-)

soda, jetzt noch die aufstellung/taktik gegen bellou definieren und dann passts! nachdem ich ja erfolgreich heute 9 spieler geschont habe, kann ich ja so gut wie komplett antreten. ich hoff auch dementsprechend erfolgreich8-)

Bellou
10.01.2011, 19:58

schöne jugis hast, warum trainierst die net weiter?;-)
kommt da leicht ein 5er trainer daher? sonst geht dir ja nix mehr ab, oder? :lol:

Bellou
10.01.2011, 20:02
...
soda, jetzt noch die aufstellung/taktik gegen bellou definieren und dann passts! nachdem ich ja erfolgreich heute 9 spieler geschont habe, kann ich ja so gut wie komplett antreten. ich hoff auch dementsprechend erfolgreich8-)

i hab keine ahnung, ob i gegen dich schonen soll, oder den vielleicht rettenden punkt im aufstiegskampf anpeilen soll? womöglich wäre die mühe umsonst und 8 jugis, die nach einsätzen brennen hab ich auch. andererseits passt bei mir die fitness der stammspieler noch immer sehr gut...

muss sicher drüber mal schlafen ...

hannes111
10.01.2011, 20:04
schöne jugis hast, warum trainierst die net weiter?;-)
kommt da leicht ein 5er trainer daher? sonst geht dir ja nix mehr ab, oder? :lol:
nana 5er kummt ned:lol:
2-3 spitzenjugis fürs mf müssen in da neichen saison her

und in da saisonpause sollte dochmal ein erf stürmer zum 1fc horch zua stossen
@mor_lock wie bringst den du schon wieder soviel kohle zsamm nachdems dir in 5er zuglegt hast:shock::shock:

Mor_Lock
10.01.2011, 20:04
i hab keine ahnung, ob i gegen dich schonen soll, oder den vielleicht rettenden punkt im aufstiegskampf anpeilen soll? womöglich wäre die mühe umsonst und 8 jugis, die nach einsätzen brennen hab ich auch. andererseits passt bei mir die fitness der stammspieler noch immer sehr gut...

muss sicher drüber mal schlafen ...

ich hab mich mal festgelegt;-)

ne interessante taktikvariante hätt ich mir auch ausgedacht:-P

Mor_Lock
10.01.2011, 20:09
nana 5er kummt ned:lol:
2-3 spitzenjugis fürs mf müssen in da neichen saison her

und in da saisonpause sollte dochmal ein erf stürmer zum 1fc horch zua stossen
@mor_lock wie bringst den du schon wieder soviel kohle zsamm nachdems dir in 5er zuglegt hast:shock::shock:

guckst du in mein transferarchiv;-)

ich kauf "schrottjugis", trainier diese fleissig auf und verkauf diese auch dann wieder. neben den schrottjugis hab ich 5 jugi-juwelen, wobei ich mir 3 behalten werde. mit dem 5er trainer steigen diese wie die "sau"

und wie gesagt, am ende der saison kommen ca. 10 jugis von mir auf den markt, und da wird der eine oder andere mehr als die angepeilten 200-250k bringen;-)

hier ein "kleine" auswahl:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923839&code=e98fa6d80d8a8607424a86205d275d29
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876781&code=32a2747ebc602aa403222c8b19a0a11e
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877452&code=b1050942a74ae1b2d6643c5b9c80f055

edith: und die stehen überall teilweise auch noch vor dem einem oder anderen skillup und haben noch 6 trainings vor ihnen und das heisst zumindest 3-4 skillups

pauleta
10.01.2011, 20:14
Wurden bei euch die Sponsoren schon berechnet??

hannes111
10.01.2011, 20:19
Wurden bei euch die Sponsoren schon berechnet??
hab man grad geholt fürs stadion:lol:

Bellou
10.01.2011, 20:27
hab man grad geholt fürs stadion:lol:
schön, wenn man das hinter sich hat - hast eh was gescheits geangelt?

ich brauch leider trikot.
fürs stadion wär jetzt der drinnen gewesen - ziemlich geil:
Autonet
Typ:
Stadion

Laufzeit:
4 Spieltage

Fixbetrag:
63.213 €

Punkteprämie:
1.666 €

hannes111
11.01.2011, 18:08
schön, wenn man das hinter sich hat - hast eh was gescheits geangelt?

ich brauch leider trikot.
fürs stadion wär jetzt der drinnen gewesen - ziemlich geil:
Autonet
Typ:
Stadion

Laufzeit:
4 Spieltage

Fixbetrag:
63.213 €

Punkteprämie:
1.666 €
127tausend für 9tag und rund 1500 pro punkt, glaub des passt

Bellou
11.01.2011, 18:56
127tausend für 9tag und rund 1500 pro punkt, glaub des passt
jop
bei mir 120k für 10 spieltage und 2680 pro punkt, passt a :-D

Zakraf
12.01.2011, 21:57
Freu mich auf das Spiel morgen gegen den 1fc horch zua, wird das Entscheidungsspiel bezüglich Meistertitelkampf. Meine Jungs sind jedenfalls topp motivierter :) Auf ein tolles Spiel!

Mor_Lock
12.01.2011, 22:55
Freu mich auf das Spiel morgen gegen den 1fc horch zua, wird das Entscheidungsspiel bezüglich Meistertitelkampf. Meine Jungs sind jedenfalls topp motivierter :) Auf ein tolles Spiel!

denkst nicht, das eher unser spiel das entscheidende ist?

Mor_Lock
13.01.2011, 08:04
entscheidend wird heute mein spiel auch sein gegen den bellou;-)

ein unentschieden und wir sind wieder, bei einem sieg deinerseits, auf augenhöhe mit den punkten

ein sieg von mir und ein unentschieden von dir, würd mir eigentlich schon den meistertitel einbringen

beide unentschieden - nix passiert

niederlage von mir und unentschieden von dir - ebenfalls nix passiert

niederlage von mir und sieg von dir - dann bist du in pole position

beide siegen - nix passiert

dann wird die nächste partie interessant, wo du gegen bellou spielst und nächsten donnerstag ist dann showdown: zakraf vs biermuskeln8-)

also interessante woche die heute beginnt und nächsten donnerstag dann seinen höhepunkt haben kann! aber ich hoff natürlich, das es ev. schon vorher nicht mehr so spannend ist für mich 8-)

Zakraf
13.01.2011, 09:23
entscheidend wird heute mein spiel auch sein gegen den bellou;-)

ein unentschieden und wir sind wieder, bei einem sieg deinerseits, auf augenhöhe mit den punkten

ein sieg von mir und ein unentschieden von dir, würd mir eigentlich schon den meistertitel einbringen

beide unentschieden - nix passiert

niederlage von mir und unentschieden von dir - ebenfalls nix passiert

niederlage von mir und sieg von dir - dann bist du in pole position

beide siegen - nix passiert

dann wird die nächste partie interessant, wo du gegen bellou spielst und nächsten donnerstag ist dann showdown: zakraf vs biermuskeln8-)

also interessante woche die heute beginnt und nächsten donnerstag dann seinen höhepunkt haben kann! aber ich hoff natürlich, das es ev. schon vorher nicht mehr so spannend ist für mich 8-)

Ich habe geschrieben es ist das Entscheidungsspiel bezüglich Meistertitelkampf, nicht um den Meistertitel.
Denn falls ich verliere ist der Meister erledigt :)
Falls ich gewinne habe ich 100% ein Aufstiegsticket, dann kann ich mich so richtig auf den Meisterkampf konzentrieren, mit dem fixen Aufstieg in der Tasche.

Daher das Entscheidente Spiel für mich bezüglich Spieltaktik.

Mor_Lock
13.01.2011, 09:59
Ich habe geschrieben es ist das Entscheidungsspiel bezüglich Meistertitelkampf, nicht um den Meistertitel.
Denn falls ich verliere ist der Meister erledigt :)
Falls ich gewinne habe ich 100% ein Aufstiegsticket, dann kann ich mich so richtig auf den Meisterkampf konzentrieren, mit dem fixen Aufstieg in der Tasche.

Daher das Entscheidente Spiel für mich bezüglich Spieltaktik.

naja zakraf,

ich denk schon, das du gewinnen wirst, wobei ich ehrlicherweise hoffe, das du unentschieden spielst8-) dann wär ich, bei einem angenommenen sieg gegen bellou, so gut wie fix meister. da würd dann auch eine niederlage gegen dich keine rolle mehr spielen:mrgreen:

natürlich ist das eine reine wunschvorstellung von mir :-P

ich hab zumindest heute mal voll aufgestellt gegen den bellou und hoff auf nen sieg. ein unentschieden ist natürlich auch jederzeit drinnen:-?

dann hab ich ein vermeindlich leichteres spiel gegen wurzi, wobei ich das natürlich, bei einer weiterhin spannenden meisterschaft sehr wohl sehr ernst nehme. schau mer mal :-P

mein gestriger test ist ein wenig ins wasser gefallen....hätt mir ein wenig mehr aktion gewünscht :-x aber passt schon. somit bin ich wieder gscheiter, oder auch net8-)

Zakraf
13.01.2011, 11:03
Gegen dich gewinnen Mor_Lock wird verdammt hart. Skill mässig sind wir glaube ich vergleichbar, mein Torman ist bessser aber mit meinem 3er Trainer gegen deinen 5er habe ich nur Konterchancen.. die Wahrscheinlichkeit, dass ich bis zu unserem Spiel einen 5er habe ist gering (eventuell ein Spiel später :P).

Mor_Lock
13.01.2011, 12:13
Gegen dich gewinnen Mor_Lock wird verdammt hart. Skill mässig sind wir glaube ich vergleichbar, mein Torman ist bessser aber mit meinem 3er Trainer gegen deinen 5er habe ich nur Konterchancen.. die Wahrscheinlichkeit, dass ich bis zu unserem Spiel einen 5er habe ist gering (eventuell ein Spiel später :P).

deswegen wärs mir recht, wenn du heute oder am montag unentschieden spielst und ich ev. gewinne;-)

dann macht mir unser spiel keine sorgen

obwohl heute wirds auch net leichter....

30:70 bellou vs me

so schätz ich die lage ein:-?

hannes111
13.01.2011, 15:40
also i spü heut schon voll, möchte halt doch an sieg gegen an stärkeren gegner einfahrn
nochdazu wo i taktisch überlegen sein müsste

achja bellou hat se nu an stürmer zuglegt, leider haberts einwenig bei der fitness

Zakraf
13.01.2011, 15:58
also i spü heut schon voll, möchte halt doch an sieg gegen an stärkeren gegner einfahrn

achja bellou hat se nu an stürmer zuglegt, leider haberts einwenig bei der fitness

Habe auch meine Top Mannschaft aufgestellt. So stark wie heute war ich Skillmässig noch nie. Lauter alte Säcke drin mit der Hoffnung dass ich wenigstens ein Viertel taktisch stärker bin (Ich pokere auf das 3. Viertel)

hannes111
13.01.2011, 16:04
Habe auch meine Top Mannschaft aufgestellt. So stark wie heute war ich Skillmässig noch nie. Lauter alte Säcke drin mit der Hoffnung dass ich wenigstens ein Viertel taktisch stärker bin (Ich pokere auf das 3. Viertel)
da hab i mei stärkste , also kp gegen kp oder

Zakraf
13.01.2011, 16:07
ja in dem Fall schon, das schmerzt, dann wird sich die taktische Überlegenheit nicht ausgehen. Wenigstens im 1. Viertel schon 2 Angriffe abgewehrt.

Mor_Lock
13.01.2011, 16:13
sorry bellou für den verletzten:-?

Mor_Lock
13.01.2011, 16:13

i hoff auf a unentschieden;-)

Zakraf
13.01.2011, 16:18
i hoff auf a unentschieden;-)

So jetzt gehts ja Schlag auf Schlag bei dir.. nix hoffen auf Unentschieden :P

Mor_Lock
13.01.2011, 16:19
doppelschlag 2:0:-P8-)

Zakraf
13.01.2011, 16:20
Typisch Biermuskel

"Die FC Biermuskel-Fans sind ob der Führung völlig aus dem Häuschen. Vor allem der weibliche Anteil unter den zahlreich mitgereisten Anhängern. Etwa ein Dutzend tanzt oben ohne durch den Sektor - Jugendfrei ist das hier schon lange nicht mehr."

Das ist der Grund wieso ich immer die Spiele in deinem Stadion anschaue :P

Zakraf
13.01.2011, 16:22
"39:38: Den Fans stockt der Atem: Egon Schmidt trifft Eberhard Hassan nach einer hohen Flanke genau mit den Stollen im Gesicht. Egon Schmidt sieht die Gelbe Karte. Eberhard Hassan kann verletzungsbedingt nicht weiterspielen und wird ausgewechselt. Er hält sich das Knie, hoffentlich ist da nichts gerissen. Hans Groeschel heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?"

Spielst du hart hannes111?

hannes111
13.01.2011, 16:23
auch bei mir sorry wegen dem verletzten,hoffe das wenigstens an starken troffen hat:oops:
normal,hart,normal,hart

Zakraf
13.01.2011, 16:24
Ok 3. Viertel und ich hab auch hier keinen taktischen Vorteil ...

Zakraf
13.01.2011, 16:25
auch bei mir sorry wegen dem verletzten,hoffe das wenigstens an starken troffen hat:oops:

Ja schon etwas :P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5451&code=43ef3eddc8cb0560868e87f71ef145e1

Zakraf
13.01.2011, 16:26
Spiele normal, bei Rüchstand hart

hannes111
13.01.2011, 16:27
na da hamas schon :-(

Zakraf
13.01.2011, 16:27
Toooooorrrrrrrr

hannes111
13.01.2011, 16:35
so jetzt kummt nu de KO, aber da rechne i mir nix mehr aus

Zakraf
13.01.2011, 16:37
D Mor_Lock spiel wieder mal in einer eigenen Klasse :P

Bellou
13.01.2011, 16:37
naja schade.
die verletzung von otmar raabe hat mir schon alles über den haufen geworfen. und weil er ein linksfüßler ist, ist dann auch noch ein verteidiger ins mittelfeld eingewchselt worden - mist.
und bei rückstand zur pause, hab ich sowieso die einwechslung der jugis geplant.
bei einem X zur pause wären allerdings noch drei oldies gekommen und dann hätt i des X vielleicht gehalten - aber so wirds a abfuhr ...

hoffentlich bleibts bei einer niederlage von hannes, denn dann muss er gegen tschamahl gewinnen, wenn er net selber noch a problem bekommen will ...

Zakraf
13.01.2011, 16:38
so jetzt kummt nu de KO, aber da rechne i mir nix mehr aus

Tja alle 4 Viertel kein strategischer Vorteil... jetzt ist mein 3er wirklich am Ende. Nur auf Konter kann ich wohl nicht setzten.

Zakraf
13.01.2011, 16:41
So hatte meine letzte Konter Chance.

hannes111
13.01.2011, 16:45
hoffentlich bleibts bei einer niederlage von hannes, denn dann muss er gegen tschamahl gewinnen, wenn er net selber noch a problem bekommen will ...
ja leider, is halt für mi auch wiedermal de erkenntnis das i skills mässig sehr schwach bin

hoff nu aufn aufstieg und dann muss i radikal umbaun

Zakraf
13.01.2011, 16:54
Bin in der Skillrangliste vor Mor_Lock, aber schaut mal seine Spielerbewertung an undmeine :P Habe im Frendly genau gleich gespielt und meine Spielerbewertung war überall um einiges höher...

hannes111
13.01.2011, 17:02
Bin in der Skillrangliste vor Mor_Lock, aber schaut mal seine Spielerbewertung an undmeine :P Habe im Frendly genau gleich gespielt und meine Spielerbewertung war überall um einiges höher...
dann ham deine mannen do a bisserl zu kämpfen ghabt gegen de mein;-)

Zakraf
13.01.2011, 17:06
Ist die Spielerbewertung vom Gegener abhängig? Dachte nur von den Aktionen selber...

hannes111
13.01.2011, 17:11
Ist die Spielerbewertung vom Gegener abhängig? Dachte nur von den Aktionen selber...
is eigentli eh des gleiche

wenn i deine mannen ned so richtig ins spü kemma lass oder meinst was anderes

Mor_Lock
13.01.2011, 17:12
Typisch Biermuskel

"Die FC Biermuskel-Fans sind ob der Führung völlig aus dem Häuschen. Vor allem der weibliche Anteil unter den zahlreich mitgereisten Anhängern. Etwa ein Dutzend tanzt oben ohne durch den Sektor - Jugendfrei ist das hier schon lange nicht mehr."

Das ist der Grund wieso ich immer die Spiele in deinem Stadion anschaue :P

jo mit ein paar bierchen fallen dann die hemmungen :mrgreen:

Mor_Lock
13.01.2011, 17:12
Ja schon etwas :P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5451&code=43ef3eddc8cb0560868e87f71ef145e1

:mrgreen: is ma net unrecht:-P

Mor_Lock
13.01.2011, 17:14
D Mor_Lock spiel wieder mal in einer eigenen Klasse :P

boah, die erste HZ war schon von den bewertungen top:shock:

jo in der 2. hz sind dann halt 2 jugis gekommen, die nicht ran kommen, an den rest, das haut mich ein wenig zurück :-?

Mor_Lock
13.01.2011, 17:15

die spielerbewertung ist immer vom gegner abhängig! je besser der gegner, desto geringer sind eigentlich die bewertungen;-)

Mor_Lock
13.01.2011, 17:51
ein wahres schnäppchen, bellou;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=135059

Bellou
13.01.2011, 18:00
ein wahres schnäppchen, bellou;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=135059

ja danke, beidbeinig ist er auch noch.
das sind die spieler, mit denen ich nächste saison antrete :lol:

Mor_Lock
13.01.2011, 18:01

der hat wirklich potential;-)

war gottseidank ein spielverlauf, der mir gepasst hat bzw. wie ich ihn geplant habe:-P

Mor_Lock
13.01.2011, 18:05
und das war auch ein schnäppchen, leider nur für den käufer;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=136365

der hätt sich mehr verdient, hannes;-)

ein paar runden zu früh kommt er, ansonsten hätt ich sicherlich mitgeboten8-)

edith: jo leider ging für dich der 2. ja auch "schlecht" weg...die hätten sich mehr verdient

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=136368

Bellou
13.01.2011, 18:07
der hat wirklich potential;-)

war gottseidank ein spielverlauf, der mir gepasst hat bzw. wie ich ihn geplant habe:-P

das kann ich so jetzt nicht behaupten.:-(

hannes111
13.01.2011, 18:11

edith: jo leider ging für dich der 2. ja auch "schlecht" weg...die hätten sich mehr verdient

der eine hät halt ein wenig mehr bringen können, dafür hat ein anderer wieder mehr bracht als gedacht, also i bin zfrieden mit meine verkäufe

hat halt nicht jeder an ferrari:lol::-P(hoffenlich liest de konkurenz ned mit)

pauleta
13.01.2011, 18:12

Den Wende hab ich eh grad im Schnäppchenthread gepostet, der war
wirklich sehr günstig, wenn ich denke, was ich letzte Woche für einen 18-jährigen, der nur ein wenig besser war, ausgegeben hab..:-?

hannes111
13.01.2011, 18:20
Den Wende hab ich eh grad im Schnäppchenthread gepostet, der war
wirklich sehr günstig, wenn ich denke, was ich letzte Woche für einen 18-jährigen, der nur ein wenig besser war, ausgegeben hab..:-?
naja wenn i dir sag 4 spieler eingekauft rund 60 tausend , jetzt verkauft um 920 tausend, glaub des passt schau;-)

Mor_Lock
13.01.2011, 19:56
soda bellou, und jetzt noch vollgas geben gegen zakraf8-)

irgendwie gute auslosung:-P jetzt muss zakraf doch nochmal gas geben, dazu kommt der verletzte8-)(sorry für die schadenfreude....) und dann musst gegen mich ran! könnt ein vorteil sein für mich:mrgreen:

hannes111
13.01.2011, 20:18
da hät des bürscherl auch dazu passt oder:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=137503

Bellou
13.01.2011, 20:19
soda bellou, und jetzt noch vollgas geben gegen zakraf8-)

irgendwie gute auslosung:-P jetzt muss zakraf doch nochmal gas geben, dazu kommt der verletzte8-)(sorry für die schadenfreude....) und dann musst gegen mich ran! könnt ein vorteil sein für mich:mrgreen:

hab mir grad den teamvergleich angeschaut.
der hat mf-monster und eine einzige wahnsinns-taktik.
wenn er die spielt, schießt er mir mit sicherheit ein tor.
und ich werd ihm leider keins reinmachen können.

außerdem hab ich auch an verletzten.
auswärtsspiel ist es auch noch ...

Bellou
13.01.2011, 20:26
da hät des bürscherl auch dazu passt oder:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=137503

ja, der hätt schon das eine oder andere tor schießen können :lol:

Mor_Lock
13.01.2011, 20:30
ja, der hätt schon das eine oder andere tor schießen können :lol:

dran bleiben bellou, vielleicht wirds ja noch ein stürmer bis dahin;-)

Mor_Lock
13.01.2011, 20:33
@bellou

wir würden dein "setzlistensystem" fürn lagerfeuercup brauchen, plz;-)

milanisti
13.01.2011, 20:52
@bellou

ja büüüde bellou:lol: ....und dann rasch an die arbeit mor_lock...wir wollen schon wieder spielen...die meute im lagerfeuer is heiß:lol:

Mor_Lock
13.01.2011, 20:58
ja büüüde bellou:lol: ....und dann rasch an die arbeit mor_lock...wir wollen schon wieder spielen...die meute im lagerfeuer is heiß:lol:

jo, dann werd ich nächste woche beim fuxl im büro glücksfee spielen;-):-P8-)

milanisti
13.01.2011, 21:00
jo, dann werd ich nächste woche beim fuxl im büro glücksfee spielen;-):-P8-)

juhuuu;-)

aber mit engerlsflügerl und feenstaub;-):lol:prost:lol:

Mor_Lock
13.01.2011, 21:02
juhuuu;-)

aber mit engerlsflügerl und feenstaub;-):lol:prost:lol:

eh kloar;-) do schlüpf i in mein adam-kostüm8-):-P

Csabalino
13.01.2011, 21:24
mario, du bist bald auf TW suche.. also den U21 Nationalspieler kann ich dir nach 18 spieltagen mir 15/14 und erf. 2!! anbieten ;-)
der sollte eigentlich deine wünsche befriedigen :-P

Mor_Lock
13.01.2011, 22:09
mario, du bist bald auf TW suche.. also den U21 Nationalspieler kann ich dir nach 18 spieltagen mir 15/14 und erf. 2!! anbieten ;-)
der sollte eigentlich deine wünsche befriedigen :-P

ich werd max. 2mio für nen tw in die hand nehmen, der rest wird in die VT investiert;-)

lso bis 2mio kauf ich ein! da sollt sich aber schon auch ein 17/17 hoffentlich ausgehen;-)

Csabalino
13.01.2011, 23:05
ich werd max. 2mio für nen tw in die hand nehmen, der rest wird in die VT investiert;-)

lso bis 2mio kauf ich ein! da sollt sich aber schon auch ein 17/17 hoffentlich ausgehen;-)

meiner wird kaum 2 mio kosten, kommt aber mit erf 2! :-D
so viele 17/17 habe ich nicht gesehen -eigentlich keinen- :mrgreen:, da wäre der verkäufer a bissi daneben, denn 4 trainings und er nimmt mit einem austrainierten fast das doppelte ein ;-)

Mor_Lock
14.01.2011, 06:37
wie gesagt, am ende der saison würd ich einen suchen;-) noch vor der neuen8-)

Bellou
14.01.2011, 07:14
@bellou

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=654318&postcount=227

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=654338&postcount=228

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=654415&postcount=233

wurzi
14.01.2011, 11:36
so liebe ligakollegen, hoffe ich hab beim nächsten spiel an 5er, aber i gib bescheid wenns soweit is ;-)

in freudiger erwartung, wurzi

Bellou
14.01.2011, 12:10
so liebe ligakollegen, hoffe ich hab beim nächsten spiel an 5er, aber i gib bescheid wenns soweit is ;-)

da wird sich aber mor_lock freuen ;-)

Mor_Lock
14.01.2011, 12:19
da wird sich aber mor_lock freuen ;-)

sicherlich freu ich mich dann:-P

wird sich ehrlicherweise nicht viel ändern;-):-P8-)

wurzi
14.01.2011, 12:26
sicherlich freu ich mich dann:-P

wird sich ehrlicherweise nicht viel ändern;-):-P8-)

gegen Eure ligahoheit werd i trotzdem einschauen, is schon klar ;-)!

Mor_Lock
14.01.2011, 12:35
gegen Eure ligahoheit werd i trotzdem einschauen, is schon klar ;-)!

jein, natürlich wird sich bei dir der taktikwert in die höhe schrauben, aber durch dein junges-zukunftsträchtiges team, wird das glaub ich nichts am wahrscheinlichen ergebnis ändern;-)

is net bös gemeint;-)

wurzi
14.01.2011, 13:00
da bin i ganz bei dir! aber bei den trainings freu i mi auf a stricherl mehr pro 16jährigen ;-)

Mor_Lock
14.01.2011, 13:42
da bin i ganz bei dir! aber bei den trainings freu i mi auf a stricherl mehr pro 16jährigen ;-)

jo, da kannst dich dann wirklich drauf freuen bzw. da geht was weiter;-) aber du musst dir halt dann wieder 16j für nächste saison zulegen;-)

Mor_Lock
14.01.2011, 13:52
wennst den seubert bekommst, wurzi, dann wirklich gratz, weil der ist net von schlechten eltern;-)

hannes111
14.01.2011, 18:33

gratuliere wennst na bekommst;-)
hoffe nur das er mir ned nu am schluss des knack bricht wegen aufstieg:-?

Mor_Lock
14.01.2011, 19:01

naja hannes, der trainer tut dem wurzi grundsätzlich gut, aber spielerisch wird sich mit seinen jugis mal net viel ändern, da die erfahrung einfach fehlt;-) ich denk bzw. weiß aus eigener erfahrung, wie ich 4 jugis in meine truppe eingebaut habe, das dies nicht gleich mal mit erfolg verbunden ist;-)

echt interessant ist der kampf um platz 3 und 4:shock: da bin ich noch neugierig was rausschaut! fast genauso natürlich, der kampf um platz 1 mit zakraf8-)

mein tipp trotzdem:

me
zakraf
hannes
bellou

das sind die aufsteiger! im endeffekt kann zakraf das zünglein an der waage sein;-) wenn er voll in der letzten runde auch gegen gerasdorf spielt, dann hätt bellou die nase vorn...sollte er das letzte spiel, weil schon fest steht, das er 2. ist, "spritzen", dann wäre dies für bellou ev. fatal....

naja, zakraf wird schon das richtige machen;-)

wurzi
14.01.2011, 22:14

wenns di net (zuviel) schonst, solltest auf jeden fall keine probleme haben gegen meine quasi u17 (ausgenommen stürmer und goalie - wobei da goalie net so leicht zu bezwingen is!)!

da seubert is es übrigens net, hab da eher den ehmann im visier, wobei mir der name eines ehemaligen gak´lers halt schon a dorn im aug is ;-)!

hannes111
15.01.2011, 07:16
wenns di net (zuviel) schonst, solltest auf jeden fall keine probleme haben gegen meine quasi u17 (ausgenommen stürmer und goalie - wobei da goalie net so leicht zu bezwingen is!)!

da seubert is es übrigens net, hab da eher den ehmann im visier, wobei mir der name eines ehemaligen gak´lers halt schon a dorn im aug is ;-)!
aber da GAK is ja eh nimmer zum ernst nehma;-)

von sturm bin auch immer wieder überrascht das trotz der verkäufe immer wieder vorn dabei san.:th_dblthumb2:
was i natürlich guat find gegen de wiennar und dem reichen dosenklub

TommyG.
15.01.2011, 08:13
von sturm bin auch immer wieder überrascht das trotz der verkäufe immer wieder vorn dabei san.:th_dblthumb2:

Daran merkt mans halt.

Samma Sturm, samma Grazer.

Wie man mit so vielen (hochkarätigen) Abgängen noch so gut spielen kann, ist auch mir immer wieder ein Rätsel. Und Grund genug, Sturm-Fan zu sein...:-P

wurzi
15.01.2011, 11:12
aber da GAK is ja eh nimmer zum ernst nehma;-)

was i natürlich guat find gegen de wiennar und dem reichen dosenklub

do host a wieder recht :-D!

und aus deinen aussagen leite ich ab, dass du zwar a fan vom BARCA-hansi bist, aber von de wiana klubs net allzu viel haltest ;-)! da samma einer meinung!
für welchen klub schlägt eigentlich dein herz?

@thommyG

WIR SAN GRAZER, SINGEN FÜR DIE SCHWOAZEN...

...warst schon mal bei am grazer teamchef-treffen?

hannes111
15.01.2011, 13:04
do host a wieder recht :-D!

und aus deinen aussagen leite ich ab, dass du zwar a fan vom BARCA-hansi bist, aber von de wiana klubs net allzu viel haltest ;-)! da samma einer meinung!
für welchen klub schlägt eigentlich dein herz?

wennst das triko von meine burschen anschaust müsst es wissen;-)

Bellou
15.01.2011, 13:23
wennst das triko von meine burschen anschaust müsst es wissen;-)

schaut nach blau-weiß linz aus, oder?

TommyG.
15.01.2011, 13:26
@thommyG

WIR SAN GRAZER, SINGEN FÜR DIE SCHWOAZEN...

...warst schon mal bei am grazer teamchef-treffen?
Nein, war ich noch nicht. Hat sich noch nicht ergeben, die sind nämlich typischerweise zu so ungünstigen Zeiten, an denen ich Training hab.

Wobei ich zugeben muss, dass es schwierig ist, Zeiten zu finden, an denen ich nicht trainier...:oops:

Aber wenn wieder einmal eines geplant ist wäre ich sehr dankbar über eine PN, weil dann kann ich ja sehen, ob es sich ausgeht. Wäre auf jeden Fall gern mal dabei.;-)

Mor_Lock
15.01.2011, 16:03
jo wenns um vereine geht, die örtlich in der nähe sind, bin ich a blau-weiß linz fan;-) ansonsten hab ich grün-weisses blut in den adern:mrgreen:

hannes111
15.01.2011, 16:05
schaut nach blau-weiß linz aus, oder?
jawohl;-)
i hoff halt nu immer auf bessere zeiten

Mor_Lock
15.01.2011, 16:07
jawohl;-)
i hoff halt nu immer auf bessere zeiten

jo hannes, wennst mal zeit hast und in linz bist, sag mal bescheid;-) dann könnt ma uns auch mal treffen;-) wär nett wieder einen tc kennen zu lernen8-)

bin ja auch hin und wieder am bw-platz bzw. wohn ja in der nähe:mrgreen:

hannes111
15.01.2011, 16:13
jo hannes, wennst mal zeit hast und in linz bist, sag mal bescheid;-) dann könnt ma uns auch mal treffen;-) wär nett wieder einen tc kennen zu lernen8-)

bin ja auch hin und wieder am bw-platz bzw. wohn ja in der nähe:mrgreen:
vielleicht passts wirklich mal, war letztens auf da gugl im cupspiel gegen mattersburg

Mor_Lock
15.01.2011, 16:15
vielleicht passts wirklich mal, war letztens auf da gugl im cupspiel gegen mattersburg

grad da war ich net:-?

vielleicht passt ja auch so mal, wenn du in linz bist? auf a bier oder so :mrgreen::prost:

Mor_Lock
16.01.2011, 10:25
is nix geworden, wurzi:-?

war ja direkt ein griss um den trainer:shock:

Zakraf
16.01.2011, 13:18
Ist ja auch ein Vorarlberger :P

Bellou
16.01.2011, 13:22
aha
hassan gesperrt
gröschel verkauft.

bist eh noch stark genug gegen mich, zakraf? :-D
wann kommt dein neuer trainer?

Mor_Lock
16.01.2011, 13:56
Ist ja auch ein Vorarlberger :P

jo der zakraf, will noch nen trainer, bevor es gegen mich geht;-)

hoffentlich lässt du nicht zuviel federn, wenn du auch gegen den bellou voll ran musst:-P im moment spielt alles in meine karten8-)

Mor_Lock
16.01.2011, 14:01
aha
hassan gesperrt
gröschel verkauft.

bist eh noch stark genug gegen mich, zakraf? :-D
wann kommt dein neuer trainer?

im moment hab ich alle 5er trainer in beobachtung8-)

Zakraf
16.01.2011, 15:12
Keine Angst :) Der Gröschel ist mein schwächster Mittelfeldspieler. Und währe mit 8 Fitness gar nicht zum Einsatz gekommen. Der Hassan schmerzt mehr :)
Biete dir schon ein anständiges Spiel :)

Mor_Lock
16.01.2011, 15:14
Keine Angst :) Der Gröschel ist mein schwächster Mittelfeldspieler. Und währe mit 8 Fitness gar nicht zum Einsatz gekommen. Der Hassan schmerzt mehr :)
Biete dir schon ein anständiges Spiel :)

naja, die erfahrung spielt auch ne große rolle;-) wenn deine besseren spieler nur erfahrung 2 oder 3 haben, dann würd ich den gröschl nicht "abschreiben";-)

aber du bist sicherlich mehr als ein gleichwertiger gegner! ich schätz dich auch auf augenhöhe, wobei im moment sicherlich der trainer ev. mein vorteil ist;-)

Zakraf
16.01.2011, 15:21
Der Gröschel ist der erste Spieler der durch einen Jugi in der Stammelf ersetzt wird. Zwar durch den da : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828328&code=3e11a16d8743629212286b5ec9a3ead7

Die Erfahrung ist bei mir nicht ganz so wichtig, weil diese meiner Meinung nach vor allem in die Taktikbewertung geht, da ich hier sowieso unterlegen bin macht das nicht soviel aus. Ich spiele auf hohe Skills und damit Konterchancen.

Mor_Lock
16.01.2011, 15:25
Der Gröschel ist der erste Spieler der durch einen Jugi in der Stammelf ersetzt wird. Zwar durch den da : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828328&code=3e11a16d8743629212286b5ec9a3ead7

Die Erfahrung ist bei mir nicht ganz so wichtig, weil diese meiner Meinung nach vor allem in die Taktikbewertung geht, da ich hier sowieso unterlegen bin macht das nicht soviel aus. Ich spiele auf hohe Skills und damit Konterchancen.

spiel ich auch;-)

Biermuskel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761519&code=5b92f080bba2b77ee091e7765d38b351), Dose (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=799611&code=574a46f2854487d42cbbebbac074d26e) und Spitzkicker (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=798313&code=0784038f06b13a0db4af18e7e9690669), können dir hoffentlich paroli bieten8-) zumindest hätt ich diese auch beim U21-nationalteam gepostet;-)

milanisti
16.01.2011, 15:48

spiel ich auch;-)

Biermuskel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761519&code=5b92f080bba2b77ee091e7765d38b351), Dose (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=799611&code=574a46f2854487d42cbbebbac074d26e) und Spitzkicker (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=798313&code=0784038f06b13a0db4af18e7e9690669), können dir hoffentlich paroli bieten8-) zumindest hätt ich diese auch beim U21-nationalteam gepostet;-)

is ja interessant mal andere mittelfeldspieler zu sehen:lol:

da lieg i ja eh net sooo schlecht mit meinen...:-Ddas freut mich...a bissl jünger sans hoid....:-D

Bellou
16.01.2011, 16:05
Der Gröschel ist der erste Spieler der durch einen Jugi in der Stammelf ersetzt wird.

wenn der gröschel so billig bleibt (derzeit 34k), dann kauf ich ihn mir selber und trete mit ihm morgen gegen dich an :lol:

Zakraf
16.01.2011, 16:16
wenn der gröschel so billig bleibt (derzeit 34k), dann kauf ich ihn mir selber und trete mit ihm morgen gegen dich an :lol:

Ja derzeit sind die Preise im Keller, ich hoffe schon noch dass hier welche zuschlagen. Kannst ihn gerne kaufen, ich bin der Meinung, dass er 200.000 spielend wert ist.

Bellou
16.01.2011, 16:34
Ja derzeit sind die Preise im Keller, ich hoffe schon noch dass hier welche zuschlagen. Kannst ihn gerne kaufen, ich bin der Meinung, dass er 200.000 spielend wert ist.

naja, hast ja auch 260k bezahlt für ihn.
ich glaub, die kondi schreckt die leute ab.
ich biet mal 65k - soviel ist er mir allemal wert ...

Mor_Lock
16.01.2011, 16:42

ich hätt den ein wenig später verkauft, dann hätt er dir noch im "titelkampf" helfen können und später bekommst mit 5,0xp sicherlich 200k;-)

Zakraf
16.01.2011, 16:49
Ich möchte die nächste Zeit noch 10 Spieler verkaufen, wollte mal schauen wie der Markt derzeit so ist. Natürlich kann ich auch bis anfangs nächste Saison warten, da sind die Preise meistens besser. Aber bin Ungeduldig ;-)

Bellou
16.01.2011, 18:28
ende gut alles gut.
dein gröschel ist über die gewünschten 200k paar minuten vor schluss und mein

bärbel ging grad um 100.500.- weg.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=138374

vor 18 tagen kaufte ich ihn um 2.422.- :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=130684

Bellou
16.01.2011, 18:44
der käufer hat deinen gröschel sogar in den schnäppchenthread reingestellt :lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=724857&postcount=3602

ich find - kein schnäppchen - zakraf darf sich echt freuen ...

p.s. sonntag vor den nachrichten scheint ein guter verkaufszeitpunkt zu sein.
1. gar nicht so wenig user
2. der spieler geht nicht so unter in der masse, wie an spieltagen ...

Mor_Lock
16.01.2011, 19:05
ende gut alles gut.
dein gröschel ist über die gewünschten 200k paar minuten vor schluss und mein

bärbel ging grad um 100.500.- weg.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=138374

vor 18 tagen kaufte ich ihn um 2.422.- :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=130684

gratz, guter kf-vk;-)

Mor_Lock
16.01.2011, 19:06
der käufer hat deinen gröschel sogar in den schnäppchenthread reingestellt :lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=724857&postcount=3602

ich find - kein schnäppchen - zakraf darf sich echt freuen ...

p.s. sonntag vor den nachrichten scheint ein guter verkaufszeitpunkt zu sein.
1. gar nicht so wenig user
2. der spieler geht nicht so unter in der masse, wie an spieltagen ...

ich lass meine transfers auch oft am sonntag auslaufen8-)

Mor_Lock
17.01.2011, 10:14
soda, heut einmal die ganze A-truppe wieder geschont, ausser den husemann! ich hoff, das dies gegen die jugi-truppe von wurzi reicht:-?

dazu hoff ich natürlich auf ein unentschieden von bellou gegen zakraf, somit würd mein erhoffter und erwünschter "meistertitel" wohl einen großen schritt näher rücken8-)

Mor_Lock
17.01.2011, 10:18
der mfloh hat in letzter zeit auch pech beim "trainerroulette":-P

dann sind nun aktuell 3 leutz am 5er trainer suchen8-)

wurzi, mfloh und zakraf

ein gebot auf nen 5er haben wir schon! lustiger weise sollt das ein defensiver 5er sein, wobei der mehr offensive und mf-taktiken hat:-P

mal schauen, ob der kremetici an einen von unserer liga geht8-)

Zakraf
17.01.2011, 10:28
soda, heut einmal die ganze A-truppe wieder geschont, ausser den husemann! ich hoff, das dies gegen die jugi-truppe von wurzi reicht:-?

dazu hoff ich natürlich auf ein unentschieden von bellou gegen zakraf, somit würd mein erhoffter und erwünschter "meistertitel" wohl einen großen schritt näher rücken8-)

Wenn heute nur ein Unentschieden oder eine Niederlage ist, dann war’s dass mit dem Meistertitel, dann bist du 4 Punkte vorne. Habe bei der Hinrunde aber auch nur ein Unentschieden gespielt.

mfloh
17.01.2011, 10:38
mal schauen, ob der kremetici an einen von unserer liga geht8-)
Das hoff ich doch ;-)

Zakraf
17.01.2011, 10:45
Das hoff ich doch ;-)

Also ich biete nicht mit :)

mfloh
17.01.2011, 10:47
Also ich biete nicht mit :)
Ich hoffe das da miemand sonnst mitbietet weil er ja nicht gerade der allerbeste Trainer ist. Aber für meinen Zukunftsplan reicht er!!

Zakraf
17.01.2011, 11:00
Er bietet auf jeden Fall eine schöne Auswahl an spielbaren Taktiken.

Mor_Lock
17.01.2011, 11:02
Das hoff ich doch ;-)

jo, hab gesehen, das du in letzter zeit oft pech hattest;-)

im moment ists aber eher ruhig um die 5er trainer! vielleicht passt ja für dich;-):-P

Mor_Lock
17.01.2011, 11:03
Wenn heute nur ein Unentschieden oder eine Niederlage ist, dann war’s dass mit dem Meistertitel, dann bist du 4 Punkte vorne. Habe bei der Hinrunde aber auch nur ein Unentschieden gespielt.

jo, so wär mein plan8-):-P

aber das ist halt kein wunschkonzert und abgerechnet wird am schluß:mrgreen: recht wärs mir schon

schau mer mal....ich muß auch mal gewinnen;-)

mfloh
17.01.2011, 11:04
jo, hab gesehen, das du in letzter zeit oft pech hattest;-)

im moment ists aber eher ruhig um die 5er trainer! vielleicht passt ja für dich;-):-P
Naja es war nicht unbedingt Pech. Ich will halt einen günstigen 5er und deshalb hab ich immer nur knapp über dem Rufpreis geboten. Brauch ihn ja nicht so dringend! ;-)

Mor_Lock
17.01.2011, 11:04
Er bietet auf jeden Fall eine schöne Auswahl an spielbaren Taktiken.

das stimmt;-)

Mor_Lock
17.01.2011, 11:05
Naja es war nicht unbedingt Pech. Ich will halt einen günstigen 5er und deshalb hab ich immer nur knapp über dem Rufpreis geboten. Brauch ihn ja nicht so dringend! ;-)

achso...ich mein, bringen tut er dir die saison für die meisterschaft eh nix mehr, aber fürs training wärs halt wirklich ein hammer, zumindest aus meinen erfahrungen;-)

naja, dann hoff ich mal, das du den bekommst;-)

Bellou
17.01.2011, 16:14
gefällt mir heute gar nicht.

ich werd niemals über das mf von zakraf hinauskommen (wann spielst du kps?)

und tschamahl scheint begriffen zu haben, dass es aufs torverhältnis auch ankommen kann und steuert auf ein 12:0 hin ... :-(

Mor_Lock
17.01.2011, 16:17

und tschamahl scheint begriffen zu haben, dass es aufs torverhältnis auch ankommen kann und steuert auf ein 12:0 hin ... :-(

naja, schau mer mal, was der heutige spieltag bringt;-)

ein spiel dauert bekanntlicherweise 45mins hier bei dbdt, somit ist noch einiges drin;-)

Zakraf
17.01.2011, 16:19

2. und 4. Viertel spiel ich die kps diesmal

Bellou
17.01.2011, 16:32
2. und 4. Viertel spiel ich die kps diesmal

dann hast im letzte viertel wahrscheinlich a chance auf an konter - wird spannend.

Zakraf
17.01.2011, 16:32
Sieht nicht gut aus, bekomme keine Konter heute...

Zakraf
17.01.2011, 16:35
Da issa mein Konter :)

Bellou
17.01.2011, 16:35
und schon ists passiert und der aufstieg in weite ferne gerückt :-(

Mor_Lock
17.01.2011, 16:40
gratz mfloh zum trainer;-)

Zakraf
17.01.2011, 16:48
So Mor_Lock jetzt haben wir unser Entscheidungsspiel :)

Mor_Lock
17.01.2011, 16:54
So Mor_Lock jetzt haben wir unser Entscheidungsspiel :)

jo leider:-(

muss mir noch ein taktisches konzept gegen dich überlegen....werd mal ein wenig tüfteln....

zumindest sind alle topspieler bei mir voll fit und haben fitness 108-) ob das was hilft????

Bellou
17.01.2011, 22:23
ich bin in der skurrilen situation, dass ich mor_lock persönlich kenne und deswegen zu ihm helfen möchte.

funktioniert leider nicht - alles gegen die biermuskeln :-?

nur wenn zakraf gegen die biermuskeln gewinnt, dann ist ihm die 18. runde nicht wurscht (und mein aufstieg möglich).

lieber zakraf, ich drück dir alle daumen und großen zehen, dassd 1:0 gewinnst :th_dblthumb2:

p.s: sorry, mario ...

Mor_Lock
17.01.2011, 22:52
auch bei einem sieg meinerseits wird der zakraf auch noch letzte runde vollgas geben, damits sportlich entschieden wird, gell zakraf???;-)

Zakraf
18.01.2011, 08:36
Auf jedenfalls gebe ich jetzt mal Vollgas gegen Mario (sorry wenn’s net ok ist bleib ich bei Mor_Lock ) :), danach habe ich ja einen PC Spieler, dort kann ich alle Jugis spielen lassen. Dann als letztes Spiel Lokomotive Gerasdorf 08, da sind meine Stammspieler wieder fit :) Dann werden sie sicher auch spielen. Das sportliche geht vor!

Mor_Lock
18.01.2011, 09:15
Auf jedenfalls gebe ich jetzt mal Vollgas gegen Mario (sorry wenn’s net ok ist bleib ich bei Mor_Lock ) :), danach habe ich ja einen PC Spieler, dort kann ich alle Jugis spielen lassen. Dann als letztes Spiel Lokomotive Gerasdorf 08, da sind meine Stammspieler wieder fit :) Dann werden sie sicher auch spielen. Das sportliche geht vor!

passt scho;)

bin auch schon neugierig... irgendwie hab ich kein gutes gefühl....

leokrnjic
18.01.2011, 10:02
passt scho;)

bin auch schon neugierig... irgendwie hab ich kein gutes gefühl....

Jetzt muss ich auch was zum Spitzenspiel beisteuern ;-). Avanti, ich muss Dich leider enttäuschen, du wirst gegen Mario nicht gewinnen und somit wirst du Vizemeister bleiben. Nichts gegen Dich Avanti, aber Mario ist zur Zeit einer der 5 Topteamchefs hier bei dbdt, daher sind die Chancen, dass du gewinnst relativ gering. Aber nichts desto Trotz wünsche ich Dir natürlich viel Glück und ein spannendes Spiel ;-)

Lg

Mor_Lock
18.01.2011, 10:48
Jetzt muss ich auch was zum Spitzenspiel beisteuern ;-). Avanti, ich muss Dich leider enttäuschen, du wirst gegen Mario nicht gewinnen und somit wirst du Vizemeister bleiben. Nichts gegen Dich Avanti, aber Mario ist zur Zeit einer der 5 Topteamchefs hier bei dbdt, daher sind die Chancen, dass du gewinnst relativ gering. Aber nichts desto Trotz wünsche ich Dir natürlich viel Glück und ein spannendes Spiel ;-)

Lg

danke leo für deine aufbauenden worte8-)

ich glaub natürlich, das ich gewinnen werde .... letzte woche dachte ich noch zu 95%, heute bin ich bei 80%! kein plan warum, aber je "näher" das spiel kommt, desto mehr mach ich mir gedanken, wie ich es anlegen soll...

heute hab ich wieder ein wenig rückenwind bekommen, und mir im training 12+1 skillup abgeholt, somit hab ich die letzten trainings insgesamt 32+2 skillups gehabt, wobei es natürlich auch meine wichtigen spieler wieder "getroffen" hat :mrgreen:

soda, hab dann mal ein paar leutz auf den tm gestellt..."junge" sowie erfahrene bzw. taktikpusher8-)

wurzi
18.01.2011, 11:21
grüß euch,

nix mit 5er noch, ehmann war ja heißbegehrt - von mfloh, merkel und bigbob, und werden allesamt in letzter sekunde überboten.

nunja, meld mi wieder wenns a änderung gibt, vorher zuviel plaudern kann unklug sein denk ich mir, seit ich weiß dass mehrere in unserer liga sich um 5er umschauen. ;-)

lg, wurzi

Mor_Lock
18.01.2011, 11:27
grüß euch,

nix mit 5er noch, ehmann war ja heißbegehrt - von mfloh, merkel und bigbob, und werden allesamt in letzter sekunde überboten.

nunja, meld mi wieder wenns a änderung gibt, vorher zuviel plaudern kann unklug sein denk ich mir, seit ich weiß dass mehrere in unserer liga sich um 5er umschauen. ;-)

lg, wurzi

jo, stimmt, manchmal ists kontraproduktiv;-)

wünsch dir auf jedenfall, wie den zakraf, viel glück bei der trainersuche;-)

Bellou
18.01.2011, 11:40
..., danach habe ich ja einen PC Spieler, dort kann ich alle Jugis spielen lassen. Dann als letztes Spiel Lokomotive Gerasdorf 08, da sind meine Stammspieler wieder fit :) Dann werden sie sicher auch spielen. Das sportliche geht vor!

dankeschön.

ich werde jedenfalls alles versuchen, dass du gar nicht in die verlegenheit kommst ...

Mor_Lock
18.01.2011, 14:39
also, sollt einer junge, erfahrene, taktikpusher oder sonst was brauchen;-)

am donnerstag so zwischen 19:45 und 20:15 laufen einige transfers von mir aus;-)

hab mich zu einer leicht veränderten strategie entschlossen :mrgreen:

Bellou
18.01.2011, 18:08
...

hab mich zu einer leicht veränderten strategie entschlossen :mrgreen:

kaufst dir statt an 17/17-goalie einen 19/19er? :lol:

Mor_Lock
18.01.2011, 21:15
kaufst dir statt an 17/17-goalie einen 19/19er? :lol:

kommt drauf an, wieviel die 11 verkäufe ausmachen;-) aber prinzipiell ists mir egal, obs ein 16/16 oder 19/19 ist:-P hauptsache, er ist nicht sooo teuer8-)

Zakraf
18.01.2011, 22:57

Lg

Natürlich bin ich der Underdog in dem Spiel, mein 3er Trainer hat gegen seiner 5er keine Chance...Aber im Hinspiel habe ich ihm auch ein Unentschieden abgerungen :)

Aber es stimmt, ich reche mir nicht wirklich große Chancen aus, aber dennoch erwarte ich mir die volle Stammelf als Gegenmannschaft J Das Station soll so richtig aus den Nähten krachen. Meine Jungs liegen die Herausforderung!

Mor_Lock
19.01.2011, 07:21
Natürlich bin ich der Underdog in dem Spiel, mein 3er Trainer hat gegen seiner 5er keine Chance...Aber im Hinspiel habe ich ihm auch ein Unentschieden abgerungen :)

Aber es stimmt, ich reche mir nicht wirklich große Chancen aus, aber dennoch erwarte ich mir die volle Stammelf als Gegenmannschaft J Das Station soll so richtig aus den Nähten krachen. Meine Jungs liegen die Herausforderung!

so ein underdog bist net;-)

skillmäßig sind wir etwa gleich, taktisch bist im moment mir halt unterlegen;-) wird ein enges spiel werden, jedoch hoff ich, das in dem fall meine stürmer der entscheidende faktor ist! im hinspiel hatte der husemann leider nur fitness 6 :-?

Bellou
19.01.2011, 21:33
der titel wird morgen entschieden:

toitoitoi euch beiden. :-D

möge der bessere gewinnen.

ps: morlock ist favorit. allerdings kann in einem auswärtsspiel mit unglücklicher taktikreihenfolge schon auch eine überraschung drinnen sein ... bin schon sehr gespannt :-D

egal wer meister wird, beide habts reelle chancen auf die bundeliga. morlock seine chancen sind um an hauch besser.
die auslosung wird entscheidend sein.

Mor_Lock
20.01.2011, 07:16
der titel wird morgen entschieden:

toitoitoi euch beiden. :-D

möge der bessere gewinnen.

ps: morlock ist favorit. allerdings kann in einem auswärtsspiel mit unglücklicher taktikreihenfolge schon auch eine überraschung drinnen sein ... bin schon sehr gespannt :-D

egal wer meister wird, beide habts reelle chancen auf die bundeliga. morlock seine chancen sind um an hauch besser.
die auslosung wird entscheidend sein.

schlechtes ohmen für heute:

ich hab das erste mal von dbdt geträumt :mrgreen: nur war das nicht soooo positiv:-? in meinem traum, hab ich 10:1 gegen zakraf verloren:shock:8-)

naja, schau mer mal, ob das wirklich soooo schlimm wird heute....

Zakraf
20.01.2011, 10:59
3751 Zuschauer :)

Mor_Lock
20.01.2011, 13:04
naja, dann geb ich mal erste tendenzen preis für das heutige spiel:

1. viertel: manndeckung
ich glaub da wird nicht viel passieren! zakraf wird da ev. taktisch überlegen sein

2. viertel: kontrollierte offensive
hier bin ich taktisch überlegen, denk ich zumindest, und es könnt ev. mal 1 tor fallen, könnt aber auch ein konter sein, somit auf beiden seiten

3. viertel: kurzpassspiel
taktisch überlegen, ev. 1 tor auf meiner seite

4. viertel: direktspiel
hier könnt ev. auch noch 1 tor fallen

somit mein tipp heute:

1:2 oder 1:3 8-):-P hoffentlich kein 10:1 wie "schecht" geträumt :-?

Zakraf
20.01.2011, 14:13
Ich spiele:

Direktspiel
Kontrollierte Offensive
Kurzpass Spiel
Kurzpass Spiel

Glaube nicht, dass ich in irgendeiner Spielphase taktisch mit meinem 3er überlegen bin.
Meine Skills werden auch nicht bei 100% sein. Ein starker Spieler durch Verletzung ausgefallen + fast meine ganze Mannschaft hat Fitness 8.
Kann eh nur auf einen Konter hoffen, und darauf das mein Tormann deine Angriffe abwehrt.

Ich glaube fest an ein 1:0 für mich :)

Mor_Lock
20.01.2011, 14:24
Ich spiele:

Direktspiel
Kontrollierte Offensive
Kurzpass Spiel
Kurzpass Spiel

Glaube nicht, dass ich in irgendeiner Spielphase taktisch mit meinem 3er überlegen bin.
Meine Skills werden auch nicht bei 100% sein. Ein starker Spieler durch Verletzung ausgefallen + fast meine ganze Mannschaft hat Fitness 8.
Kann eh nur auf einen Konter hoffen, und darauf das mein Tormann deine Angriffe abwehrt.

Ich glaube fest an ein 1:0 für mich :)

naja, dann hab ich dich ja fast richtig "erwischt":-P

DS gegen MD wird net viel los sein, schätz ich
KO gegen KO auch null äktschn
KPS gegen KPS wird glaub ich mal ein wenig was los sein
und KPS wiederholung gegen DS da könnts rascheln, weil der husemann frisch rein kommt

wie gesagt haben alle zwischen fitness 9 und 108-)

ich sag mal so: es wird sicherlich ein spannendes spiel und der bessere wird gewinnen;-)

Bellou
20.01.2011, 15:57
ja und dann gibts da im schatten eures spitzenspiels heute einen weiteren schlager:

für euch beide net so relevant - für mich aber extrem wichtig:
hannes vs. tschamahl.

ich muss hannes ganz fest die daumen drücken ...;-)

auf einen schönen spannenden spieleabend :-D mit einem happy end :lol:

Bellou
20.01.2011, 16:15
2:0 - danke hannes.
jetzt kann ich den aufstieg aus eigener kraft schaffen ...

Zakraf
20.01.2011, 16:16
ja und dann gibts da im schatten eures spitzenspiels heute einen weiteren schlager:

für euch beide net so relevant - für mich aber extrem wichtig:
hannes vs. tschamahl.

ich muss hannes ganz fest die daumen drücken ...;-)

auf einen schönen spannenden spieleabend :-D mit einem happy end :lol:

So wies aussieht hilft dein Daumendrücken :)

hannes111
20.01.2011, 16:27
2:0 - danke hannes.
jetzt kann ich den aufstieg aus eigener kraft schaffen ...
3-0 jetzt bin i glaub durch
wäre eigentli a wahnsinn wenn da gerasdorfer mit den minimalen aufwand den er betreibt heuer auch nochmals aufsteign würde , weil dann müsst i sagen ,hannes las des :oops:

Zakraf
20.01.2011, 16:30
Wenn ich dieses Spiel gewinne, gewinn ich auch das letzte Spiel :)

Bellou
20.01.2011, 16:33
3-0 jetzt bin i glaub durch
wäre eigentli a wahnsinn wenn da gerasdorfer mit den minimalen aufwand den er betreibt heuer auch nochmals aufsteign würde , weil dann müsst i sagen ,hannes las des :oops:

herzliche gratulation zum aufstieg, darf ich glaub ich getrost sagen. du brauchst ja nur mehr 1 punkt aus den partien gegen die ilzer und sturm.

danke nochmals, dass dich da voll reingehauen hast.

tschamahl imponiert mir schon sehr. quasi mit dem startteam nach über 6 saisonen in der höchsten spielklasse und dann noch um den aufstieg spielen - hut ab ....

Bellou
20.01.2011, 16:34
Wenn ich dieses Spiel gewinne, gewinn ich auch das letzte Spiel :)

mach mi net schwach :-?

Zakraf
20.01.2011, 16:35
Jetzt kommt der Husemann rein :)
Auf den habe ich gleich 2 Manndecker angesetzt :P

Bellou
20.01.2011, 16:39
mario hat wahrscheinlich grad an ruhepuls von 140 :lol:

Zakraf
20.01.2011, 16:39
Ouch... 0:1

Bellou
20.01.2011, 16:40
herzliche gratulation mario.

absolut überaus verdienter meister dieser liga :-D

hannes111
20.01.2011, 16:41
schaut so aus als wenn de meisterschaft entschieden wär
der unterschied is aber nur da trainer würd i sagn

mfloh
20.01.2011, 16:50
Ich gratulier auch schon mal dem Meister und den beiden weiteren Aufsteigern

Der letzte spannende Aspekt unserer Liga ist damit der vierte Aufstiegsplatz!!

mfloh
20.01.2011, 16:50
Alter Schwede....ich bin 9ter in der Taktikrangliste!!!:shock:

hannes111
20.01.2011, 16:53
Alter Schwede....ich bin 9ter in der Taktikrangliste!!!:shock:
hast jetzt wieder ältere spieler

mfloh
20.01.2011, 16:55
hast jetzt wieder ältere spieler
jop. Der Jüngste der heute gespielt hat ist 29!!
Wahnsinn was die Erfahrung ausmacht!!!

Mor_Lock
20.01.2011, 17:13
jippie....

thx zakraf dafür, das du mich immer auf trap gehalten hast;-)

naja, ich denk, das es mehr als nur der trainer ist! der zakraf hat wirklich eine skillmäßig starke truppe, die ich auch hab;-) ich glaub aber, das ich die besseren stürmer hab;-)

das MF dürft ziemlich gleich sein, ev. hab ich da die nasenspitze vorn und meine VT ist halt erfahren! der TW ist das auch der größere unterschied zwischen uns. da hat der zakraf wirklich nen ganz guten;-)

echt supa spannende liga8-)

bin jetzt noch neugierig auf den 4. aufsteiger;-)

Zakraf
20.01.2011, 18:02
Gratuliere Mor_Lock! Verdienter Meister

Hätte nie geglaubt dass ich mit einem 3er Trainer überhaupt um den Meistertitel mitspiele, aber bin mächtig Stolz auf meine Mannen. Mor_Lock du bis für mich einer der klaren Favoriten für die 1.BL jetzt noch einen tollen Tormann und die liegst auf der Sonnenseite.

So bin gleich unterwegs nach Süd Afrika.. aber am Dienstag wieder da.

Grüsse

Mor_Lock
20.01.2011, 18:08
Gratuliere Mor_Lock! Verdienter Meister

Hätte nie geglaubt dass ich mit einem 3er Trainer überhaupt um den Meistertitel mitspiele, aber bin mächtig Stolz auf meine Mannen. Mor_Lock du bis für mich einer der klaren Favoriten für die 1.BL jetzt noch einen tollen Tormann und die liegst auf der Sonnenseite.

So bin gleich unterwegs nach Süd Afrika.. aber am Dienstag wieder da.

Grüsse

thx, du hast mir das leben wirklich "schwer" gemacht! ich darf diese saison endlich mal die "früchte" ernten, die ich 3 saisonen vorher "gesät" habe:-P

naja, ich würd mal sagen, das ein TW und die VT noch gestärkt gehören! der rest passt jetzt schon mal in richtung 2.buli. aber es kommt immer auf die auslosung drauf an;-)

hast ein pech mit der auslosung, kanns auch mal in der 1. ol gleich mal ein 5. platz sein;-)

sehr interessante liga und ich freu mich jetzt auf die restlichen 2 spiele8-)

Mor_Lock
20.01.2011, 18:08
achja, viel spass in südafrika;-)

Mor_Lock
20.01.2011, 21:46
gratz zum trainer, wurzi;-)

Csabalino
21.01.2011, 09:13
mario, sind die mios für den TWkauf bereit? hatte 1-2 spieler in beobachtung aber gestern nachmittag haben einige (auktions) seiten nicht funktioniert, konnte nicht mitbieten :-( da wären einige schnäppchen drin gewesen... ärgerlich

Mor_Lock
21.01.2011, 09:20
mario, sind die mios für den TWkauf bereit? hatte 1-2 spieler in beobachtung aber gestern nachmittag haben einige (auktions) seiten nicht funktioniert, konnte nicht mitbieten :-( da wären einige schnäppchen drin gewesen... ärgerlich

gestern war ein horrortag zum verkaufen, wie du schon erwähnt hast...:-?

hab gestern nicht mal annähernd das bekommen, was ich mir erwartet hätte. alle meine verkäufe waren gestern schnäppchen:-x:-x:-x

keine mio für nen TW:-(

naja, schau mer mal, vielleicht dann anfang der saison dann:-? ist echt ärgerlich....wenn ich zurückdenk, was der fuxl und reini für so nen miesen jugi bekommen haben .... und ich hab net mal für ALLE 10 verkäufe 700k bekommen:-x

red ma lieber nimma drüber...:-x

Csabalino
21.01.2011, 09:21
naja, grats zum VT, der schaut gut aus ;-)

Mor_Lock
21.01.2011, 09:21
naja, grats zum VT, der schaut gut aus ;-)

jo, den hab ich mir dann gekauft, weil ich mich so geärgert hab:-?

mfloh
21.01.2011, 09:33

hab gestern nicht mal annähernd das bekommen, was ich mir erwartet hätte. alle meine verkäufe waren gestern schnäppchen:-x:-x:-x

naja, schau mer mal, vielleicht dann anfang der saison dann:-? ist echt ärgerlich....wenn ich zurückdenk, was der fuxl und reini für so nen miesen jugi bekommen haben .... und ich hab net mal für ALLE 10 verkäufe 700k bekommen:-x

Lass dir noch ein biserl Zeit mit dem Torwartkauf ;-)

pauleta
21.01.2011, 09:35

Also ich ärgere mich auch. Und zwar darüber, dass ich deinen Leader übersehen habe. Der Preis war eine Frechheit!

Csabalino
21.01.2011, 09:37
Also ich ärgere mich auch. Und zwar darüber, dass ich deinen Leader übersehen habe. Der Preis war eine Frechheit!

der andere mit spezi hätte mich interessiert, der ist ja unter 50k geblieben :shock:

ausserdem wurden gestern 16j mit 14 skills um 101 !!!! verkauft... und ich hatte eine wurscht angezeigt bekommen bei der auktionen :evil:

pauleta
21.01.2011, 09:39
der andere mit spezi hätte mich interessiert, der ist ja unter 50k geblieben :shock:

ausserdem wurden gestern 16j mit 14 skills um 101 !!!! verkauft... und ich hatte eine wurscht angezeigt bekommen bei der auktionen :evil:

Gestern war der Markt wiedermal ziemlich crazy.
Hab auch zugeschlagen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=138754

War eigentlich nicht beabsichtigt, aber da ab heute Konditraining am Plan steht, kommt er nicht ungelegen

Mor_Lock
21.01.2011, 09:41

red ma nimma davon....

i sog nur: fuxl&reini

die preise waren wirklich a frechheit, gegen meine.....:-x

Mor_Lock
21.01.2011, 09:42

ich sag dir, sowas hab ich noch net erlebt.....aber was solls, is ja nur ein spiel...

ich möcht einmal so ein glück beim kaufen haben:-x

Mor_Lock
21.01.2011, 09:43
Lass dir noch ein biserl Zeit mit dem Torwartkauf ;-)

naja mfloh, ich glaub, es reicht hoffentlich auch ohne TW die nächste runde 8-) sollt sich noch ausgehen, zumal meine stürmer ja topfit sind:-P

Zakraf
21.01.2011, 18:00
Grüsse aus Süd Afrika :)

Ja der Markt ist wirklich im Keller.. habe dennoch dass ich für meinen 20ASkill Jugi am Sonntag 500k bekomme.. wird schwer aber währe toll. Noch letzte Woche sind 20A Skiller um 600k gegangen.

Bellou
21.01.2011, 21:47
wünsch dir schöne sommertage.
könnt ich auch brauchen :plane:

Mor_Lock
21.01.2011, 21:58
wünsch dir schöne sommertage.
könnt ich auch brauchen :plane:

net nur du;-)

was tut sich sonst so bei euch??

Bellou
21.01.2011, 22:15
net nur du;-)

was tut sich sonst so bei euch??

wennst urlaub meinst, dann plan ich grad den osterurlaub.

ich erleide grad das, was ich seit 30 jahren erfolgreich verhindern konnte:

meine kleine hat das erste schuljahr und ab nun fahr ich nur in den urlaub, wenn die flughäfen, bahnhöfe und autobahnen verstopft sind.

mein jahrzehntelanges antizyklisches verhalten muss ich nun aufgeben.

bei dbdt kämpf ich weiterhin wie ein löwe, antzyklixh unterwegs zu sein :lol:

Mor_Lock
21.01.2011, 22:32
wennst urlaub meinst, dann plan ich grad den osterurlaub.

ich erleide grad das, was ich seit 30 jahren erfolgreich verhindern konnte:

meine kleine hat das erste schuljahr und ab nun fahr ich nur in den urlaub, wenn die flughäfen, bahnhöfe und autobahnen verstopft sind.

mein jahrzehntelanges antizyklisches verhalten muss ich nun aufgeben.

bei dbdt kämpf ich weiterhin wie ein löwe, antzyklixh unterwegs zu sein :lol:

sorry an die anderen, aber ich freu mich, das der bellou so quasi den aufstieg jetzt in eigener hand hat;-)

was ich in den letzten 3 saisonen "richtig" gemacht hab, das hab ich jetzt durch die verkäufe wieder eingebüsst....das kaggt mich wirklich an, das ich bis dato überhaupt noch nie so ein masn ghobt hob, das sich ein paar depperte bei meinen transfers gefunden haben...

somit muss ich mir jetzt wirklich was überlegen, wie ich zu meinen tw komm...

Bellou
21.01.2011, 23:14
sorry an die anderen, aber ich freu mich, das der bellou so quasi den aufstieg jetzt in eigener hand hat;-)

was ich in den letzten 3 saisonen "richtig" gemacht hab, das hab ich jetzt durch die verkäufe wieder eingebüsst....das kaggt mich wirklich an, das ich bis dato überhaupt noch nie so ein masn ghobt hob, das sich ein paar depperte bei meinen transfers gefunden haben...

somit muss ich mir jetzt wirklich was überlegen, wie ich zu meinen tw komm...

eigentlich hast noch kan stress wegen dem torwart.
der aufstieg in die 2. BL wird wahrscheinlich ohne supergoalie trotzdem für dich drinnen sein.

und mit dem 5er trainer kannst jetzt mal die nächste saison locker kohle lukrieren und dann geht sich der notwendige spitzengoalie für die 1. BL immer noch aus ...

schau dir mal die auslosung nächste saison an ...

Mor_Lock
21.01.2011, 23:17
eigentlich hast noch kan stress wegen dem torwart.
der aufstieg in die 2. BL wird wahrscheinlich ohne supergoalie trotzdem drinnen sein.

und mit dem 5er trainer kannst jetzt mal die nächste saison kohle machen und dann geht sich der notwendige spitzengoalie immer noch aus ...

naja, schau mer mal....

bin eigentlich im moment net grad gut aufgelegt, wegen meines, sagen wir "pechs" im vergleich zu anderen transfers...da hilft die freude über den vermeindlichen meistertitel wenig...

Zakraf
22.01.2011, 11:21
naja, schau mer mal....

bin eigentlich im moment net grad gut aufgelegt, wegen meines, sagen wir "pechs" im vergleich zu anderen transfers...da hilft die freude über den vermeindlichen meistertitel wenig...

Eigentlich kann man das auch anders sehen, du hast zu denen gehört die in der Vergangenheit viel Geld mit Verkäufen gemacht hat in einer Zeit in der die Preise hoch waren. Du hast deinen 5er Trainer und gute Spieler.
Ich habe in Vergangenheit auch schon zu guten Zeiten verkauft und gutes Geld gemacht, aber genau jetzt in der ich dringend (Dringender als du den 19/19 Tormann) einen 5er Trainer brauche sind die Verkaufspreise im Keller. Also sei froh dass du zu den Glücklichen gehörst die die Hochpreisphase ausnutzen konntest. Ich muss die 3.5 Mio bei den derzeitigen Marktpreisen auftreiben.. habe ausgerechnet dass ich sicher 1.0 Mio weniger bekomme als noch vor ein paar Wochen.

Bellou
22.01.2011, 13:31
naja, schau mer mal....

hab mir jetzt deine transfers vom 20.1. angeschaut.
also teilweise wirklich völlig unbegreifliche preise. wenn das dann mehrmals passiert, dann ists sehr bitter.

aber 4 verkäufe waren schon dabei, die du mit ca. 100k gewinn (verkauf minus einkauf) verkaufen konntest - allerdings auch paar andere, die einen verlust einfuhren.

warum du esser, langner, weissmann und kertesz (bei dem war ich selber zweitbieter - hab dir den preis in den letzten sekunden noch hochgetrieben, aber letztendlich zu teuer für mich) verkauft hast, versteh ich nicht. ich hoffe, dass du dich da nicht zu weit rausgelehnt hast. die gehörten ja doch zum erweiterten kader und waren wichtig, wenn du deine topleute schontest und trotzdem ein konkurrenzfähiges team haben wolltest. ich hoff, du kriegst nächste saison dadurch kein fitnessproblem ...

Zakraf
22.01.2011, 14:13
“alte” Spieler bringen meiner Meinung nach derzeit überhaupt nicht den Preis den sie wert sin.

Mor_Lock
22.01.2011, 17:21
hab mir jetzt deine transfers vom 20.1. angeschaut.
also teilweise wirklich völlig unbegreifliche preise. wenn das dann mehrmals passiert, dann ists sehr bitter.

aber 4 verkäufe waren schon dabei, die du mit ca. 100k gewinn (verkauf minus einkauf) verkaufen konntest - allerdings auch paar andere, die einen verlust einfuhren.

warum du esser, langner, weissmann und kertesz (bei dem war ich selber zweitbieter - hab dir den preis in den letzten sekunden noch hochgetrieben, aber letztendlich zu teuer für mich) verkauft hast, versteh ich nicht. ich hoffe, dass du dich da nicht zu weit rausgelehnt hast. die gehörten ja doch zum erweiterten kader und waren wichtig, wenn du deine topleute schontest und trotzdem ein konkurrenzfähiges team haben wolltest. ich hoff, du kriegst nächste saison dadurch kein fitnessproblem ...

naja, ich wollt halt unbedingt nen guten TW, somit hab ich mir gedacht, das ich einfach meine spieler zu geld mache....

das war halt wirklich extrem viel pech...

die 100k gewinn bei dem einen oder anderen spieler, kamen natürlich durch die skillsteigerungen zu stande;-)

da ich nächste saison fix nun defensiv trainieren werde, weil ja mein MF so gut wie "austrainiert" ist, habe ich mich zu dem schnitt entschlossen. 4 topjugis hab ich mir ja auch noch behalten und anfang der saison füll ich den rest mit 16J auf;-)

natürlich tun so spieler wie kertez und langer ein wenig "weh", aber in der nächsten saison kann ich eh nicht immer auf taktische überlegenheit spielen;-)

am ende der saison komm jetzt noch 3 takiktrainings und dann sollt ich weiterhin dementsprechend konkurrenzfähig sein!

Mor_Lock
24.01.2011, 09:22
soda, schau mer mal, in wie weit mir der mfloh versucht das leben schwer zu machen 8-)

Bellou
24.01.2011, 12:12
soda, schau mer mal, in wie weit mir der mfloh versucht das leben schwer zu machen 8-)

da kannst machen, was du willst: der titel gehört dir :-D

Mor_Lock
24.01.2011, 12:21
da kannst machen, was du willst: der titel gehört dir :-D

ja gottseidank8-):-P da hab ich eh trotzdem schwer kämpfen müssen8-)

aber nachdem der mfloh ja jetzt überaus taktikstark ist, hab ich ihm mal die erste halbzeit überlassen:-D und hoff auf erfolgreiche konter8-)

in der 2. hz will ich dann durchstarten und hoff auf nen doch klaren sieg mit 4 toren differenz:mrgreen: will ja auch noch beim GS7 mit dem husemann punkten8-)

Mor_Lock
24.01.2011, 12:23
@bellou

du spielst ja heute gegen den tschamahl oder? das wird ein richtig spannendes spiel;-) bin schon neugierig, wer sich da durchsetzen kann;-)

milanisti
24.01.2011, 15:16
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49185 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49185)

falls wer lust hat auf ein paar bier in steyr..einfach mal durchlesen:-D

Mor_Lock
24.01.2011, 16:11
ich glaub, somit ist der aufstieg für dich besiegelt, bellou oder? 2:0 nach 20 mins....da kann ja fast nix mehr passieren;-)

pauleta
24.01.2011, 16:19
ich glaub, somit ist der aufstieg für dich besiegelt, bellou oder? 2:0 nach 20 mins....da kann ja fast nix mehr passieren;-)

Da hast dus wohl verschriehn

Mor_Lock
24.01.2011, 16:22
Da hast dus wohl verschriehn

:shock::shock::shock: 3:2 wow

jetzt bin ich mal gespannt auf die nächsten 2 vierteln :shock::shock::shock:

hannes111
24.01.2011, 16:22
was is los bellou:shock:

Bellou
24.01.2011, 16:33
was is los bellou:shock:

bin jetzt erst heingekommen - ist ja eine unglaubliche dramatik ...

Mor_Lock
24.01.2011, 16:34
bin jetzt erst heingekommen - ist ja eine unglaubliche dramatik ...

jo, jetzt kommts auf das letzte viertel drauf an.....;-)

Bellou
24.01.2011, 16:35
ich versteh aber nicht, wie gerasdorf heute so stark sein kann.
ein x ist mir jedenfalls zu wenig ...

Mor_Lock
24.01.2011, 16:36

jo ein x wird net reichen :-(

würd dir den aufstieg schon vergönnen....

hannes111
24.01.2011, 16:37
i glaub der hat ein wenig geblöfft beim spü gegen mi

Mor_Lock
24.01.2011, 16:38
i glaub der hat ein wenig geblöfft beim spü gegen mi

sicherlich;-) geschont was gegangen ist...

Bellou
24.01.2011, 16:42
so jetzt hab ich an ruhepuls von 140.
hoffentlich muss ich mich in der letzten runde nicht auf zakraf verlassen müssen ...

Mor_Lock
24.01.2011, 16:43
3:4 was für ein spiel;-)

Bellou
juhuuuu 3:4:lol:

hannes111
sicherlich;-) geschont was gegangen ist...
schienbeintreter is heut taktisch überlegen gegen di ,gibts heut experimente bei dir

Mor_Lock
24.01.2011, 16:45
schienbeintreter is heut taktisch überlegen gegen di ,gibts heut experimente bei dir

jo einige jugis spielen;-) 2 fix von beginn an in der VT8-) aber soweit ist er noch gar net gekommen8-)

klassisches unentschieden8-)

mfloh taktisch überlegen und ich halt skilltechnsich vorne:-P

hannes111
24.01.2011, 16:49
juhuuuu 3:4:lol:
grats

aiso des nenn i am letzten drücker ;-)
aber auch in tschamahl muas i gratuliern hat bis zum schluss toll gekämpft

Mor_Lock
24.01.2011, 16:52
jo wahnsinns finale kann man sagen;-)

Bellou
24.01.2011, 16:54
danke.
auch vom mir meine hochachtung an tschamahl (fast völlig inaktiv am transfermarkt).
hab ihn nicht so stark erwartet - super geblufft.

jetzt muss ich auswärts noch die hürde bei den ilzer bierhenker schaffen.
hoffentlich hat der nicht auch geblufft bisher ...

Zakraf
24.01.2011, 16:58
Tolles Spiel!

Dann haben’s wir ja spannend bis zum letzten Spiel, das freut mich :)

Mor_Lock
24.01.2011, 17:02
Tolles Spiel!

fürn bellou?? oder was meinst?

Zakraf
24.01.2011, 17:08
fürn bellou?? oder was meinst?

Das Spiel war toll zum Zuschauen (im Gegensatz was der Stadion Sprecher meint) von bellou und tschamah.

Mor_Lock
24.01.2011, 17:09
Das Spiel war toll zum Zuschauen (im Gegensatz was der Stadion Sprecher meint) von bellou und tschamah.

jo, sowas würd man sich öfters wünschen bei dbdt:-P

plotschi
24.01.2011, 18:23
?? du hast jetzt 17 punkte rückstand, wie wär da der 2. platz drinnen gewesen?? :shock:

Gallus17 meinte es wär für mich der 2.Platz drinnen gewesen ;-)

hannes111
24.01.2011, 19:09
so jetzt is da lipinski mit a paar spültag verspätung do nu bei mir glandt;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=134669
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=141756

Bellou
24.01.2011, 19:17
Tolles Spiel!

ja, kann wirklich noch spannend werden.
hannes hat heute mit einem team gespielt, dass ca. so stark ist wie mein bestes und nur ein 0:0 geholt gegen die ilzer bierhenker.

da muss ich mir noch einiges überlegen ...

hannes111
24.01.2011, 19:24
ja, kann wirklich noch spannend werden.
hannes hat heute mit einem team gespielt, dass ca. so stark ist wie mein bestes und nur ein 0:0 geholt gegen die ilzer bierhenker.

da muss ich mir noch einiges überlegen ...
aber de besseren stürmer san eindeutig bei dir;-)
und da avanti wird a ned verliern, glaub ich halt mal zu 99%

Bellou
24.01.2011, 19:34
aber de besseren stürmer san eindeutig bei dir;-)
und da avanti wird a ned verliern, glaub ich halt mal zu 99%

avanti : gerasdorf muss mir wurscht sein.
i will aus eigener kraft aufsteigen ;-)

hannes111
24.01.2011, 19:38
avanti : gerasdorf muss mir wurscht sein.
i will aus eigener kraft aufsteigen ;-)
des nenn i an ergeiz:prost:

Mor_Lock
24.01.2011, 19:45

da hast ihn ja billiger bekommen;-)

Bellou
24.01.2011, 19:56

da kann man wirklich nur gratulieren.
hab ich auch beobachtet, aber mir gedacht, was brauch ich den in einer liga, wo ich eh net aufsteig und a net absteigen werde.

außerdem hab i mir vorher schon den gekauft gehabt und eh schon kohle verprasst.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=142180

Bellou
24.01.2011, 21:38
hab mir das heutige 3:4 angeschaut und kann tschahmal nur gratulieren.
er hat genau in meinem schwächsten viertel sein besten erwischt und mir 3 tore da gemacht.

wundert mich jetzt nicht mehr, warum er so weit gekommen ist, trotz dieses minimalaufwandes am transfermarkt (kein einziger verkauf in 7 saisonen).

i hab echt a riesen masn ghobt :lol:

hut ab vor dieser taktischen meisterleistung.
...

Bellou
26.01.2011, 18:04
oh, die ilzer bierhenker, waren vorgestern schwerst transfermarktaktiv.
über 2. mio auf 5 spieler geboten. doch 5x überboten worden.

Mor_Lock
26.01.2011, 18:05
oh, die ilzer bierhenker, waren vorgestern schwerst transfermarktaktiv.
über 2. mio auf 5 spieler geboten. doch 5x überboten.

hast nochmal glück gehabt;-)

najo, der andycam rüstet auf für die nächste saison, denk ich8-)

Zakraf
26.01.2011, 22:39
So kaum aus Süd Afrika zurück gehts nach Polen :)

Egal, alles eingestllt fürs letzte Spiel, freu mich! Geb nochmals alles was ich habe :)

Hoffentlich das letzte Spiel ohne 5er Trainer :)

Mor_Lock
27.01.2011, 09:27
soda, hab so nebenbei lauter schrottjugis verpflichtet, die heute gegen den compi auflaufen werden8-)

dazu darf der husemann nochmal im sturm ran, damit er sein torkonto erhöhen kann und ev. bei gs7 nochmal voll punktet:-P

ich hoff trotz meiner schrottjugis, das ich zumindest ein 10:0 schaffen kann und das ich zum schluß auch noch ein relativ volles stadion haben kann...heut abend ist dann auch noch ein sponsorvertrag fällig und ich hoff, das ich dann mit den meisterprämien, wobei ich leider beim ersten vertrag nicht drauf geschaut habe, mein konto mit 250k+ gefüllt ist...

möchte noch einen linksverteidiger verpflichten, dann sollt ich die nächsten saisonen auch in der VT gefestigt sein8-)

dann bleiben nurmehr 2 "projekte" übrig, sprich ein TW und dann auf nen neuen trainer sparen:-P

Bellou
27.01.2011, 16:19
dank an zakraf - er macht anscheinend wirklich ernst mit gerasdorf.

Mor_Lock
27.01.2011, 16:37
dank an zakraf - er macht anscheinend wirklich ernst mit gerasdorf.

aber du machst es auch auf ernst;)

hannes111
27.01.2011, 17:11
da kann man wirklich nur gratulieren.
hab ich auch beobachtet, aber mir gedacht, was brauch ich den in einer liga, wo ich eh net aufsteig und a net absteigen werde.

genauso wirds bei mir auch sein, möchte aber doch de ersten spiele noch ein wenig dagegenhalten können und des mit de verjuxten tor chancen is ma do schon a weng am sack geganga

Mor_Lock
27.01.2011, 17:14
gratz noch allen aufsteigern in der liga

und natürlich auch einen recht schönen dank für die anderen mitkonkurrenten! war echt eine nette saison mit euch! wünsch euch auf jedenfall weiterhin alles gute bei tc;-)

hannes111
27.01.2011, 17:17
gratuliere auch noch dem meister:hail:

und natürlich de 2 anderen mitaufsteigern

Bellou
27.01.2011, 17:36
ja, ich gratuliere auch den aufsteigern und bedank mich bei verbleibenden. wünsch euch alle a gute auslosung.

da es in der oberliga ja nur 4 ligen gibt, ists durchaus möglich, dass es mit dem einen oder anderen ein wiedersehen gibt. mich als gegner kann sich jeder nur wünschen :lol:

Mor_Lock
27.01.2011, 17:44
ja, ich gratuliere auch den aufsteigern und bedank mich bei verbleibenden. wünsch euch alle a gute auslosung.

da es in der oberliga ja nur 4 ligen gibt, ists durchaus möglich, dass es mit dem einen oder anderen ein wiedersehen gibt. mich als gegner kann sich jeder nur wünschen :lol:

naja, in der 1.ol wirds sicherlich die eine oder andere hammerliga geben! wunschkandidaten hätt ich viele;-)

meine wunschliga:

me
zwetschke(lachgummi)
general(lunatics)
stoepserl(spatzenelf)
gernot(triffnix)
bsuffi(hintenraus)
bmwf1(aschbach)
rambo(wildsau)

aber das spielts natürlich nicht!

es könnten echte kracher werden, in der 1.ol....und da bleiben einige sicherlich übrig und da könnt es auch mich erwischen:shock:

hannes111
27.01.2011, 17:51
naja, in der 1.ol wirds sicherlich die eine oder andere hammerliga geben! wunschkandidaten hätt ich viele;-)

meine wunschliga:

me
zwetschke(lachgummi)
general(lunatics)
stoepserl(spatzenelf)
gernot(triffnix)
bsuffi(hintenraus)
bmwf1(aschbach)
rambo(wildsau)

aber das spielts natürlich nicht!

es könnten echte kracher werden, in der 1.ol....und da bleiben einige sicherlich übrig und da könnt es auch mich erwischen:shock:
also da müsst du schon a wahnsinns liga erwischen wenns ned in de 2 buli kommen solltest

bei mir wär des genau umkehrt:lol:

Mor_Lock
27.01.2011, 17:58
also da müsst du schon a wahnsinns liga erwischen wenns ned in de 2 buli kommen solltest

bei mir wär des genau umkehrt:lol:

schau was möglich wäre:

me
hyde
wg
fux
willibald(funka)
oleander
merkel
bookie

also das wär ne horrorgruppe;-)