PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/25, Saison 5


Seiten : [1] 2 3 4 5

dbdtBot
07.07.2010, 13:19
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/25.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mor_Lock
07.07.2010, 13:20
hi @all

rehi joker! so sieht man sich wieder;-) hoff das ich diesmal vor dir in der tabelle bleib 8-)

Pupo
07.07.2010, 13:46
Hallo! :-D


Ich wünsch euch allen eine erfolgreiche Saison!

Die Liga schaut stark aus... :-?


LG
Pupo

Mor_Lock
07.07.2010, 13:49
Hallo! :-D


Ich wünsch euch allen eine erfolgreiche Saison!

Die Liga schaut stark aus... :-?


LG
Pupo

so wirklich erfolgreich wirds bei mir net werden....aber die hoffnung stirb zuletzt :cry::oops::-P

Pupo
07.07.2010, 13:52
so wirklich erfolgreich wirds bei mir net werden....aber die hoffnung stirb zuletzt :cry::oops::-P
Ja bei mir schauts auch nicht so gut aus...

Mal schauen was die neuen Jugis können :-?;-)

Mor_Lock
07.07.2010, 13:55
Ja bei mir schauts auch nicht so gut aus...

Mal schauen was die neuen Jugis können :-?;-)

ich bin wahrscheinlich auch einer der wenigen, die noch keinen neuen trainer haben:oops:

Pupo
07.07.2010, 14:00
ich bin wahrscheinlich auch einer der wenigen, die noch keinen neuen trainer haben:oops:

Ich auch noch nicht :oops: aber psssssssst :oops:;-):oops:

Pupo
07.07.2010, 14:02
Hast du ne Ahnung warum ich keine Jugis in den A-Kader befördern kann?

gehts ünicht weil ich nur 14 Jugis hab?? :wut:

Mor_Lock
07.07.2010, 14:08
Hast du ne Ahnung warum ich keine Jugis in den A-Kader befördern kann?

gehts ünicht weil ich nur 14 Jugis hab?? :wut:

natürlich kannst erst jugis befördern die 16+ sind ;-)

Pupo
07.07.2010, 14:10
natürlich kannst erst jugis befördern die 16+ sind ;-)
Die sind ja 16 ;-)

Hmmm :noidea:

Mor_Lock
07.07.2010, 14:12
Die sind ja 16 ;-)

Hmmm :noidea:

achja minimum 14 jugis brauchst im kader, dh. du musst welche finden, damit du welche befördern kannst;-)

apropos mit dem joker haben wir einen ganz guten und erfahrenen tc in der liga;-)

Mor_Lock
07.07.2010, 14:18
erstes spiel gegen mensa und der hat schon mal nen neuen trainer :-( das wird gleich mal zuhaus ne abfuhr werden :oops:

bacardi
07.07.2010, 15:25
herzlich willkommen! :-D

endlich mal ein aktives ligaforum, das macht alles noch um einiges spannender, wird sicher eine geile saison 8-)

lg bacardi

bacardi
07.07.2010, 15:32
wahnsinn, hab irgendwie das gefühl, das es hier wirklich schwer werden wird aufzusteigen

wer von euch hat denn schon einen neuen, besseren trainer?

lg

Mor_Lock
07.07.2010, 16:01
wahnsinn, hab irgendwie das gefühl, das es hier wirklich schwer werden wird aufzusteigen

wer von euch hat denn schon einen neuen, besseren trainer?

lg

nope! werd mir mal die ersten spiele anschauen und dann entscheiden, ob ich in einen trainer investier oder ob ich weiter spare...wobei sparen gut gesagt ist, bei meinem mini-kontostand:-?

aktiv wirds werden, weil jo der joker eigentich auch immer was zu sagen hat ;-):-P:lol:

Pupo
07.07.2010, 16:02
apropos mit dem joker haben wir einen ganz guten und erfahrenen tc in der liga;-)

Ich kenn den Joker vom TC Treffen ;-)

Pupo
07.07.2010, 16:05
wer von euch hat denn schon einen neuen, besseren trainer?

Ich auch nicht... Aber ich bin zufrieden mim Malte ;-)

bacardi
07.07.2010, 16:08
also ich hab mir auch nur gleich am anfang einen besseren 1er geholt, würde mir aber schon sehr gerne einen 3er besorgen, leider hab ich um einiges zu viel geld in die jugend investiert, ich hoffe jetzt halt, das die verkäufe auch etwas abwerfen, sonst muss dann halt jemand aus meiner mannschaft dran glauben :-P

Mor_Lock
07.07.2010, 16:16
also ich hab mir auch nur gleich am anfang einen besseren 1er geholt, würde mir aber schon sehr gerne einen 3er besorgen, leider hab ich um einiges zu viel geld in die jugend investiert, ich hoffe jetzt halt, das die verkäufe auch etwas abwerfen, sonst muss dann halt jemand aus meiner mannschaft dran glauben :-P

ich hab mal gerechnet und ca. 520k in die jugis investiert und leider nicht grad vom glück verfolgt gewesen.....:-(

ein bisi jugendarbeit mach ich, aber nur das notwendigste um die 7 zu ziehen was möglich sind.....

ich hab mir auch nur um 30k nen anderen 1er geholt aber ich denk, das dies hier nicht reichen wird! ist ne starke liga8-)

Mor_Lock
07.07.2010, 20:22
wie schauts bei eurem stadion aus?? ich hab mal auf 2,5 ausgebaut. vips kommen dann noch hinzu 8-)

bacardi
07.07.2010, 20:27
also ich hab mal auf 2200, bin da irgendwie skeptisch, das es wirklich bis auf 2500 raufgeht,obwohl ich zumindest bei der stadionrangliste eig fast immer top10 war, aber wer weiß... :-D, hab das ertse heimspiel eh gegen ein pc-team, also wird das sicher schon schwer werden überhaupt mal 2200 reinzubekommen

Mor_Lock
07.07.2010, 20:28
also ich hab mal auf 2200, bin da irgendwie skeptisch, das es wirklich bis auf 2500 raufgeht,obwohl ich zumindest bei der stadionrangliste eig fast immer top10 war, aber wer weiß... :-D, hab das ertse heimspiel eh gegen ein pc-team, also wird das sicher schon schwer werden überhaupt mal 2200 reinzubekommen

ich bin auch mal neugierig was das ganze gebracht hat:shock:

Pupo
08.07.2010, 13:41
Wieso baut ihr soooo weit aus? :nachdenken:

Jokeraw
08.07.2010, 14:24
Hast du ne Ahnung warum ich keine Jugis in den A-Kader befördern kann?

gehts ünicht weil ich nur 14 Jugis hab?? :wut:
Wenn du nur 14 hast, kannst du keinen befördern.

Hallo M....
So sieht man sich wieder. Am Anfang und jetzt.
Na das kann was werden.


Achja ich habe auch noch keinen neuen Trainer.
Für mich wird der Aufstieg verdammt schwer werden. Mal schauen wer wie einkauft. Und Trainer holt. Ich habe noch keinen in Aussicht.

Mor_Lock
08.07.2010, 14:36
Wieso baut ihr soooo weit aus? :nachdenken:

damit man vips bauen kann;-) die bringen dann auch kohle8-) weil pro 500 zuschauer wird automatisch ein vip belegt, so wie bei den imbissbuden und das bringt natürlich langfristig mehr kohle;-)

Mor_Lock
08.07.2010, 14:38
Wenn du nur 14 hast, kannst du keinen befördern.

Hallo M....
So sieht man sich wieder. Am Anfang und jetzt.
Na das kann was werden.


Achja ich habe auch noch keinen neuen Trainer.
Für mich wird der Aufstieg verdammt schwer werden. Mal schauen wer wie einkauft. Und Trainer holt. Ich habe noch keinen in Aussicht.

sers joker,

naja ich spar auf nen 3er trainer, der sich ev. mitte der saison ausgehen kann?? aufstieg so wie es aussieht ist leider auch eine sache der unmöglichkeit....:-(

Jokeraw
08.07.2010, 14:43
Ich habe auf 2.100 ausgebaut. Habe aber zum Glück auch gleich mal ein Auswärtsspiel. Da beobachte ich die anderen und kann bißl reagieren.

Dürfte eine tolle Liga sein. Manche kennt man ja eh.
Pupo war ja schon mal bei einem TC Treffen.
Mor_Lock hatte ich ja schon mal in der Liga.


Ich spiel mit "nur" 6 Jugis. Leider mit Starttrainer.

Mor_Lock
08.07.2010, 15:01
Ich habe auf 2.100 ausgebaut. Habe aber zum Glück auch gleich mal ein Auswärtsspiel. Da beobachte ich die anderen und kann bißl reagieren.

Dürfte eine tolle Liga sein. Manche kennt man ja eh.
Pupo war ja schon mal bei einem TC Treffen.
Mor_Lock hatte ich ja schon mal in der Liga.


Ich spiel mit "nur" 6 Jugis. Leider mit Starttrainer.

ich hab nur 2 jugis, viele mittlere und einige alte. den starttrainer hab ich auf nen besseren 1er trainer um 20k getauscht aber mehr ist auch schon nicht drinnen. die jugendarbeit hat leider viel zu viel verschlungen.....so hoffe ich nach ca. 4 spieltagen(da kann ich wieder nen sponsor abschließen) und den 2 derzeitigen jugiverkäufen mir langsam einen billigen 3er leisten kann, wenn nicht dann müssen noch ein paar spieler dran glauben :-P

Jokeraw
08.07.2010, 16:00
Naja Jugis. Auch nicht mehr wirklich.

Mittlerweile schauts so bei mir aus.

2x 17
2x 18
2x 19
1x 25
4x 26
2x 27
2x 28
1x 29
1x 30
1x 32
2x 34

Sodalla.
Spielen tut
17, 18 (in der Verteidigung)
17 als Wechselspieler in der Verteidigung.
26 Jähriger Verteidigung.

18,19 (im Mittelfeld)
26, 26, 27 im Mittelfeld
26 (oder 19) als Wechselspieler

28 und 34 im Sturm.
Ersatz ist ein 34 Jähriger und ein 29 Jähriger.

Der eine 19 Jährige den ich noch habe ist ein Problem. Weil den habe ich für die Verteidigung. Spielt meist aber Mittelfeld, damit er eingewechselt wird.

Ein 26 und ein 30 Jähriger wird noch verkauft (oder gefeuert)

Der 32. Jähriger ist der Ersatzkeeper.

Naja alles in allem ein bunter Haufen. Nichts wirklich richtig gemacht. Aber so recht in Ordnung. Nur für den Aufstieg wirds vermutlich nicht reichen.

Habe keinen der in Pension geht. ;-)

Mor_Lock
08.07.2010, 16:07
ich habe einen 18j und einen 19j und das wars auch schon ;-)

die meisten sind so zwischen 25 und 30 und ein paar die sind zwischen 33 und 35 :oops:

erfahrung spielt eine grosse rolle bei mir, ansonsten bin ich taktisch gut unterwegs, aber das reicht leider nicht gegen einen 2er oder 3er trainer :shock:

ich match mich dann mit dir um die plätze 4-6 wenn du einverstanden bist :-P

Jokeraw
08.07.2010, 17:05
Glaub ich nicht. Taktisch bin ich leider ein Maumau. Und daher wirds bei mir verdammt schwer werden.

Na nehmen wir mal die letzte Rangliste her:

Skills:
6 mensaschmoelz
68 bacardi
101 pupo
132 Mor_Lock
146 jokeraw
234 Schalli
448 nip_scall
3652 Patrick7633

Taktiken:
50 Patrick7633
279 Schalli
488 Mor_Lock
528 bacardi
783 mensaschmoelz
1267 pupo
2121 nip_scall
2379 jokeraw

Für mich schaut das aus, als hätte Patrick einen besseren Trainer.

Sonst schauts ja eh super für dich aus Mor_Lock. ;-)
Schalli ist auch gut unterwegs.
Mensaschmoelz ist Skillsmässig ja ein Hammer.
bacardi ist der 4. Aufsteiger. (damit mein ich jetzt nicht dass er 4. wird, aber halt auch ein Aufsteiger)

nip_scall, pupo, Patrick7633 und ich steigen nicht auf.

Nur in der Saisonpause könnte sich bei einigen was geändert haben. Bei mir leider nicht. Keinen Zukauf. Keinen Verkauf (naja 2 gehen noch aber sind keine echten Schwächungen) Kein Trainerwechsel.

Somit seh ich für mich einfach wegen der Taktik verdammt schwach.

Mir sind von euch
Pupo (vom TC Treffen)
bacardi (du setzt doch auf die Jugend extrem oder hattest viel in den Threads zu tun. Hast du die Jugendspieler behalten oder damit Geld gemacht?)
Mor_Lock (eben wir waren schon in einer Liga.)
bekannt.

Pupo
08.07.2010, 19:02
ich match mich dann mit dir um die plätze 4-6 wenn du einverstanden bist :-P


Iwo da werde ich nach 18 Spielen wohl auch sein...


Mein Kader ist wild gemischt: von Jugis (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786830&code=b76460fca5d76296efb8e27f09a3867e) bis zu Rentern (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=27943&code=c1b10b03c1244e0288d15c1ac3300a5f) sind alle Altersklassen vertreten ;-)


Vier 16J Jugis werden noch gezogen...
Der Erste schaut schon mal recht gut aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828581&code=7d4050fc6339c352b579ef944d68d0f5
(xp=0,9x)

Was meint ihr bekommt man dafür am TM?

bacardi
08.07.2010, 21:53
also versuch mit den jugis zurzeit eig nur geld zu verdienen, schaut diese saison eig auch recht aus, bis jetzt :-D, weiß aber noch nicht ob ich damit weiter mach

4 hab ich im kader gelassen, die werden aber auch bald auf den markt geworfen, schauen ca so aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=767511&code=3b172f544f7d8b7077d85a707befe8a0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=773386&code=ef461e3fb4a278bc64adde945aff8e14


mein aushängeschild ist aber dieser hier, mal schauen ob ich ihn dann mit 20/20 auf den markt werfe, tut mir aber irgendwie ziemlich weh :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=309560&code=aab2e7a02a9e79d78be5fbcce0692951


sonst hab ich eig auch eine ziemlich alte mannschaft 26-31 und muss auch noch einige spieler verpflichten um mal etwas an meiner fitness zu schrauben, hatte ende letzter saison alle auf 0 :cry::cry::cry: und dann natürlich noch einen neuen trainer, verdammt wo nehm ich nur das ganze geld her :-D

lg

Mor_Lock
08.07.2010, 23:26
also ich bin bescheiden und würd auch den 4. aufstiegsplatz nehmen 8-)

aber realistisch bin ich eher 5.-7. platz

wie gesagt, ich würd auf nen 3er trainer sparen....

Pupo
08.07.2010, 23:54
also ich bin bescheiden und würd auch den 4. aufstiegsplatz nehmen 8-)

aber realistisch bin ich eher 5.-7. platz

wie gesagt, ich würd auf nen 3er trainer sparen....


Boah, also mim 4ten Platz wäre ich überglücklich! :-DRealistisch ist wohl der 6te... :lol:

Mal schauen was durch die Jugis an Geld reinkommt... ;-)


Gute Nacht ;-)

Pupo
08.07.2010, 23:56
mein aushängeschild ist aber dieser hier, mal schauen ob ich ihn dann mit 20/20 auf den markt werfe, tut mir aber irgendwie ziemlich weh :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=309560&code=aab2e7a02a9e79d78be5fbcce0692951

Könnte ich auch brauchen... :sensationell:

Mor_Lock
09.07.2010, 06:32
schau mer mal nach den ersten spielchen, wo ich so stehe8-)

mensaschmoelz
09.07.2010, 07:51
hallo leute.

@stadion: derzeit 2000 plätze.

@trainer: mein starttrainer hatte sage und schreibe EINEN skill in seiner ausrichtung.
daher habe ich nur skills trainiert und die taktik ignoriert.
jetzt hab ich einen neuen 2er.... ;-)

@aufstieg: ich kann nicht abschätzen, was mich der verkauf mancher spieler gekostet hat und was der neue trainer jetzt bringt- aber das ziel ist es, aufzusteigen. und das noch möglichst oft! :lol:

Altersschnitt: 24
allerdings sind die führungsspieler alle 26+
sind halt auch einige jugis in der truppe.

@ jugendarbeit::evil::twisted::evil::twisted::evil:

Mor_Lock
09.07.2010, 07:58
hallo leute.

@stadion: derzeit 2000 plätze.

@trainer: mein starttrainer hatte sage und schreibe EINEN skill in seiner ausrichtung.
daher habe ich nur skills trainiert und die taktik ignoriert.
jetzt hab ich einen neuen 2er.... ;-)

@aufstieg: ich kann nicht abschätzen, was mich der verkauf mancher spieler gekostet hat und was der neue trainer jetzt bringt- aber das ziel ist es, aufzusteigen. und das noch möglichst oft! :lol:

Altersschnitt: 24
allerdings sind die führungsspieler alle 26+
sind halt auch einige jugis in der truppe.

@ jugendarbeit::evil::twisted::evil::twisted::evil:

mir wär schon mal ein punkt gegen dich recht im ersten spiel 8-)

anonsten muss ich noch 4 spieltage warten wegen einen neuen sponsorenverträge und dann hoff ich, das ich im jugibingo mal zuschlagen kann:-x

Jokeraw
09.07.2010, 08:43
Na das 1. Spiel ist ein Pflichtsieg bei mir.

Hab mir grad noch bißl was angeschaut.

Patrick hat keinen neuen Trainer.
Mor_Lock auch nicht. (für dass das du den getauscht hast, ist der aber nicht besonders bzw. einlastig)
bacardi deto nicht.
Schalli genausowenig

mensaschmoelz hat einen 2er (eher defensiv ;-) )

pupo hat einen sehr guten Starttrainer oder einen getauschten 1er Trainer.
nip_scall hat auch einen sehr guten Startrainer gehabt oder einen getauschten 1er.
(oder sind das sogar 2er ? )

Jokeraw
09.07.2010, 08:47
cool finde ich, dass endlich was los ist im Ligaforum.
Bis auf die 1. Saison ( ;-) ) wars bei mir ruhig in den Ligaforen.

Patrick wird sich eher nicht melden (0 Beiträge bisher)
Sonst alle anderen waren schon mal im Forum.

Vielleicht melden sich ja noch nip_scall und Schalli.

Mor_Lock
09.07.2010, 08:58
Na das 1. Spiel ist ein Pflichtsieg bei mir.

Hab mir grad noch bißl was angeschaut.

Patrick hat keinen neuen Trainer.
Mor_Lock auch nicht. (für dass das du den getauscht hast, ist der aber nicht besonders bzw. einlastig)
bacardi deto nicht.
Schalli genausowenig

mensaschmoelz hat einen 2er (eher defensiv ;-) )

pupo hat einen sehr guten Starttrainer oder einen getauschten 1er Trainer.
nip_scall hat auch einen sehr guten Startrainer gehabt oder einen getauschten 1er.
(oder sind das sogar 2er ? )


naja ich wollte nicht soviel ausgeben für einen 1er trainer deshalb hab ich mich nur geringfügig verbessert....ich will auf nen 3er trainer sparen, wenn geht....

ich hab mir auch einige spielchberichte von euch angeschaut und bin zum schluß gekommen, das ich wahrscheinlich um den 4. bis 6. platz spielen werde, realistisch gesehen, ausser ich schaff es, das ich ziemlich schnell nen 3er trainer bekomme 8-)

Mor_Lock
09.07.2010, 09:00
cool finde ich, dass endlich was los ist im Ligaforum.
Bis auf die 1. Saison ( ;-) ) wars bei mir ruhig in den Ligaforen.

Patrick wird sich eher nicht melden (0 Beiträge bisher)
Sonst alle anderen waren schon mal im Forum.

Vielleicht melden sich ja noch nip_scall und Schalli.

jo ein aktives ligaforum macht spass8-)

hab auch nur in der ersten saison aktive leutz gehabt;-) und letzte saison. zumindest waren da 1-2 aktiv 8-)

Mor_Lock
09.07.2010, 09:00
wollts mal was zu lachen haben bzw. meinen "topstürmer" sehen??? der der mir am meisten tore letze saison geschossen hat :-P

Jokeraw
09.07.2010, 09:02
Naja Topstürmer hab ich auch keinen, aber er reichte bisher. ;-)
Aber 8 A-Skills ist ja voll in Ordnung. Hahahahaha.

Jokeraw
09.07.2010, 09:03
naja ich wollte nicht soviel ausgeben für einen 1er trainer deshalb hab ich mich nur geringfügig verbessert....ich will auf nen 3er trainer sparen, wenn geht....

ich hab mir auch einige spielchberichte von euch angeschaut und bin zum schluß gekommen, das ich wahrscheinlich um den 4. bis 6. platz spielen werde, realistisch gesehen, ausser ich schaff es, das ich ziemlich schnell nen 3er trainer bekomme 8-)
Na dann mach mal eine Übersicht. Wen du wie einschätzt. ;-)
Bin gespannt. Meine kennts ja eh schon.

Aja wenn ich mir einen 3er leiste, dann vermutlich erst Mitte der Saison. frühestens in 4 Spieltagen.

Mor_Lock
09.07.2010, 09:25
hier mal mein topscorer:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=20900&code=726ab4a012afbb9f3f0f45aea66c81d4

:oops::oops::oops:

Mor_Lock
09.07.2010, 10:02
gut meine ehrliche einschätzung unserer liga:

joker: taktisch schwankend zwischen 5-6 mit einer mittelmäßigen truppe
patrick7633: durchwegs einen 6er taktikwert, jedoch seine spieler dürften auch im bereich vom joker sein
bacardi: mit mensa sicherlich der titelkanditat hier. taktisch ein 6er wert auch auswärts kein problem mit einer skillmäßig guten truppe
mensa: für mich hier titelkanditat Nr. 1. taktisch schwankt er zwischen 6 und 7 und einer sehr guten mtb, das lässt auf skillmäßig sehr gute spieler schließen
pupo: pupo hat ne gute truppe jedoch hinkt er taktisch mit einem schwankenden 5-6 wert den spitzenteams hinterher
schalli: könnte mensa und bacardi gefährlich werden. taktisch ein 6er wert und durchaus sehr gute spieler
nip_scall: würd ich so wie joker und patrick einordnen. schwankender taktikwert zwischen 5-6 mit einer mittelmäßigen truppe
me: taktikwert ebenfalls schwankend zwischen 5-6 mit einer erfahrenen truppe

meine persönlich einschätzung der tabelle am ende des 18. spieltages:

1. mensa
2. bacardi
3. schalli
4. me(bin optimist)
5. pupo
6. joker
7. nip_scall
8. patrick

bitte net "bös" sein, wenn ich jemanden vielleicht falsch eingeschätzt habe;-)

Jokeraw
09.07.2010, 11:13
gut meine ehrliche einschätzung unserer liga:

joker: taktisch schwankend zwischen 5-6 mit einer mittelmäßigen truppe
patrick7633: durchwegs einen 6er taktikwert, jedoch seine spieler dürften auch im bereich vom joker sein
bacardi: mit mensa sicherlich der titelkanditat hier. taktisch ein 6er wert auch auswärts kein problem mit einer skillmäßig guten truppe
mensa: für mich hier titelkanditat Nr. 1. taktisch schwankt er zwischen 6 und 7 und einer sehr guten mtb, das lässt auf skillmäßig sehr gute spieler schließen
pupo: pupo hat ne gute truppe jedoch hinkt er taktisch mit einem schwankenden 5-6 wert den spitzenteams hinterher
schalli: könnte mensa und bacardi gefährlich werden. taktisch ein 6er wert und durchaus sehr gute spieler
nip_scall: würd ich so wie joker und patrick einordnen. schwankender taktikwert zwischen 5-6 mit einer mittelmäßigen truppe
me: taktikwert ebenfalls schwankend zwischen 5-6 mit einer erfahrenen truppe

meine persönlich einschätzung der tabelle am ende des 18. spieltages:

1. mensa
2. bacardi
3. schalli
4. me(bin optimist)
5. pupo
6. joker
7. nip_scall
8. patrick

bitte net "bös" sein, wenn ich jemanden vielleicht falsch eingeschätzt habe;-)
Na siehst.
Deckt sich mit meinem. Und ich denke böse kann sowieso keiner sein, weil mehr als Einschätzen und falsch liegen kann man eh nicht. Ich sehs aber genauso.
Hab die gleichen 4 Aufsteiger getippt wie du.
und sonst würde ich es auch so sehen wie du es geschrieben hast.

Die ersten 3 sind für mich klar. Der 4. Platz kann spannender werden. Aber ich denke den holst du (Mario) dir.
Der Rest bleibt sitzen. Und ob 5. oder 8. ist ja fast schon wurscht. ;-)

Mal schauen was passieren wird. Ich kann versprechen dass ich MAXIMAL einen Stürmer kaufen werde. Den such ich schon seit 2 Saisonen. Aber bisher hats auch immer ohne gereicht. Die Frage ist ob Stürmer oder 3er Trainer. ;-) Naja nicht von den Kosten her, aber wenn ich für einen Stürmer was ausgebe, dann geht sich der 3er Trainer in der Saison nicht aus. Ohne dass ich andere verkaufe.



Was habt ihr so für Trainingsergebnisse und welche Taktikwerte habt ihr so (wenn ihr was verraten wollts)

Pupo
09.07.2010, 11:14
So dann hier mal meine Einschätzung:

1. schalli: Ist taktisch und von den Skills ganz vorne dabei.
2. mensa: Scheint taktisch super zu sein...
3. bacardi: Fast gleich stark wie schalli...
4. Mor_Lock: Auch sehr gut, spielt aber mit einem Piefken als Stürmer :-P
5. Joker: Hat nicht das beste Team (Skill + Tak), ist aber einfach so eine art Legende!
6. Pupo (ich): Hat sein Team etwas umgestellt... Und weiß selbst noch nicht was dabei rauskommt :lol:
7. patrick: Taktisch nicht schlecht...
8. nip_scall: Kommt bei den Skills nicht ganz mit...

Mor_Lock
09.07.2010, 11:49
Na siehst.
Deckt sich mit meinem. Und ich denke böse kann sowieso keiner sein, weil mehr als Einschätzen und falsch liegen kann man eh nicht. Ich sehs aber genauso.
Hab die gleichen 4 Aufsteiger getippt wie du.
und sonst würde ich es auch so sehen wie du es geschrieben hast.

Die ersten 3 sind für mich klar. Der 4. Platz kann spannender werden. Aber ich denke den holst du (Mario) dir.
Der Rest bleibt sitzen. Und ob 5. oder 8. ist ja fast schon wurscht. ;-)

Mal schauen was passieren wird. Ich kann versprechen dass ich MAXIMAL einen Stürmer kaufen werde. Den such ich schon seit 2 Saisonen. Aber bisher hats auch immer ohne gereicht. Die Frage ist ob Stürmer oder 3er Trainer. ;-) Naja nicht von den Kosten her, aber wenn ich für einen Stürmer was ausgebe, dann geht sich der 3er Trainer in der Saison nicht aus. Ohne dass ich andere verkaufe.



Was habt ihr so für Trainingsergebnisse und welche Taktikwerte habt ihr so (wenn ihr was verraten wollts)

bei mir gibts 2 möglichkeiten! entweder ich hab 600k-700k nach ca. 4-5 spieltagen beisammen dann kauf ich mir nen 3er trainer

oder ich investier in die mannschaft und da würd sich dann ein tw, vt und stürmer anbieten8-)

Mor_Lock
09.07.2010, 11:51
So dann hier mal meine Einschätzung:

1. schalli: Ist taktisch und von den Skills ganz vorne dabei.
2. mensa: Scheint taktisch super zu sein...
3. bacardi: Fast gleich stark wie schalli...
4. Mor_Lock: Auch sehr gut, spielt aber mit einem Piefken als Stürmer :-P
5. Joker: Hat nicht das beste Team (Skill + Tak), ist aber einfach so eine art Legende!
6. Pupo (ich): Hat sein Team etwas umgestellt... Und weiß selbst noch nicht was dabei rauskommt :lol:
7. patrick: Taktisch nicht schlecht...
8. nip_scall: Kommt bei den Skills nicht ganz mit...

wenn es so aufgeht, dann bin ich zufrieden8-) mein ziel ist natürlich aufzusteigen, jedoch um den 4. platz wird sicherlich ein großer "Griss" werden:-P

bacardi
09.07.2010, 12:10
och verdammt, hab mich gestern doch noch dazu hinreißen lassen auf 2500 zuschauer auszubauen, ich hoffe mal stark das das keine fehlentscheidung war :cry::cry:

was den stürmer angeht, da kann ich auch nicht wirklich auftrumpfen :-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=309559&code=bfb70269aa427fe2483c04c8cae9cb0d

aber solange er trifft, bleibt er wohl :-D


lg

Jokeraw
09.07.2010, 12:38
wenn es so aufgeht, dann bin ich zufrieden8-) mein ziel ist natürlich aufzusteigen, jedoch um den 4. platz wird sicherlich ein großer "Griss" werden:-P
Naja kann ja maximal zwischen pupo, dir und mir sein. Mal schauen wer wie ist. nach dem 1. Spieltag wird man mehr wissen. ich bin absolut gespannt.

Jokeraw
09.07.2010, 12:44
bei mir gibts 2 möglichkeiten! entweder ich hab 600k-700k nach ca. 4-5 spieltagen beisammen dann kauf ich mir nen 3er trainer

oder ich investier in die mannschaft und da würd sich dann ein tw, vt und stürmer anbieten8-)
Naja das sollte ich nach 4 Spieltagen haben. (also das Geld)
Noch 4 Tage ist mein Sponsor (der andere leider länger)
Und 2 Stadioneinnahmen.

Sollte drin sein und ist machbar ohne Verkäufe. Aber ich weiß noch nicht so recht. Klar mit dem 3er trainier ich meine 6 jüngeren Spieler besser. Stimmt. Taktisch ists dann aber fast wurscht, wenn ich eh nicht aufsteig. Und jetzt den Trainer kaufen damit ich bessere Chancen haben wegen dem Aufstieg? Naja was ist wenns in die Hose geht, dann hab ich praktisch eine Saison mit dem Trainer (wegen der Taktik) versch.... Und jenachdem wie lange er bleibt, fehlt er mir dann früher. Daher würde ich mir erst später den 3er kaufen, wenn es wesentlich besser ausschaut mit dem Aufstieg.

Aber ich habe bis 02. August (7. Spieltag) Zeit. Da spiel ich gegen Pupo. Und gleich drauf noch ein Auswärtsmatch gegen Mario.

Jokeraw
09.07.2010, 12:53
investiert ihr noch stark in die Jugend?

bacardi
09.07.2010, 13:01
investiert ihr noch stark in die Jugend?

irgendwie denk ich mir schon das es gewinnbringend ist, hab jetzt 3 spieler am markt und diese hier kann ich noch ziehen (habs leider ein bischen verschlafen die int raufzufahren:cry::cry:)
http://img43.imageshack.us/img43/8756/unbenanntkc.png

bin aber der meinung das man in die jugend entweder voll investiert (also auf jedem fall mit dem ziel auch 21 spieler zu entdecken) oder gar nicht, so halbe sachen können zwar auch gewinn abwerfen aber sicher nicht sehr viel und das auch nur mit dem nötigen glück

lg

Mor_Lock
09.07.2010, 13:46
investiert ihr noch stark in die Jugend?

ich hab noch 1 oder 2 jugis zum ziehen und investier grad noch 28k pro spieltag, mehr schon nicht....bin am überlegen ob ich das überhaupt abdrehe, da meine guten jugis erst 15 sind...

Mor_Lock
09.07.2010, 13:47
Naja das sollte ich nach 4 Spieltagen haben. (also das Geld)
Noch 4 Tage ist mein Sponsor (der andere leider länger)
Und 2 Stadioneinnahmen.

Sollte drin sein und ist machbar ohne Verkäufe. Aber ich weiß noch nicht so recht. Klar mit dem 3er trainier ich meine 6 jüngeren Spieler besser. Stimmt. Taktisch ists dann aber fast wurscht, wenn ich eh nicht aufsteig. Und jetzt den Trainer kaufen damit ich bessere Chancen haben wegen dem Aufstieg? Naja was ist wenns in die Hose geht, dann hab ich praktisch eine Saison mit dem Trainer (wegen der Taktik) versch.... Und jenachdem wie lange er bleibt, fehlt er mir dann früher. Daher würde ich mir erst später den 3er kaufen, wenn es wesentlich besser ausschaut mit dem Aufstieg.

Aber ich habe bis 02. August (7. Spieltag) Zeit. Da spiel ich gegen Pupo. Und gleich drauf noch ein Auswärtsmatch gegen Mario.

die heimmatches müssen gewonnen werden! ich vertraue da auf meine heimstärke und hoff das ich zumindest 6 heimspiele gewinnen kann und auswärts den einen oder anderen punkt mehr machen kann 8-)

Mor_Lock
11.07.2010, 11:35
also auf morgen freu ich mich schon bzw. bin echt gespannt....

bacardi
12.07.2010, 14:07
wahnsinn :shock::lol::lol: aus den ersten 3 jugiverkäufen 550k eingenommen, der 3 trainer ist also eig schon locker im sack, muss jetzt nur noch einen halbwegs brauchbaren finden :-P

und das risiko mit dem stadion war es eindeutig wert mor lock, gratuliere! nachdem meine 2500 fertig sind, werde ich sogar noch überlegen auf 2800 oder so auzubauen, aber bis dahin is eh noch zeit werte zu sammeln :-P

lg

Jokeraw
12.07.2010, 14:27
Tja da hats einer gut erwischt. Unglaublich wie du die immer verkaufst. Wahnsinn.

Ich habe leider nur auf 2.100 ausgebaut. Aber erst am Donnerstag ein Heimspiel. Bau grad noch auf 2.400 aus. Mit überdachen.
Und dannach tu ich weiter ausbauen. Sicherlich auf 2.600. Mit Vips dazu. Und allen Imbissbuden. Muss ja dann auch wieder 2 nachbauen.

Hat sich nicht gelohnt, dass ich weniger riskiert habe. Alle dies durchgezogen haben, habens richtig gemacht.

Mor_Lock
12.07.2010, 14:36
ja da hatte ich mal glück mit dem ausbau 8-)

hab heute auch nen guten(??) jugi gezogen und überleg ob ich ihn verkaufen soll für nen trainer, oder behalten zum traineren???

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829981&code=9498f31b84a588b4bb24566ab3d26a76

was sagt ihr?

Jokeraw
12.07.2010, 14:58
Hahaha. So eine Überlegung hab ich auch grad.

Allerdings kein Trainingsweltmeister.

Dennoch finde ich besser als deiner.

16 Jahre.
4/4 in Mittelfeldskills.
5 normale Taktiken.
Spezialfähigkeit: Leader.

Ach da würde sicher einiges gehen, wenn ich mir die Verkäufe von Bacardi anschaue, dann sollte das mit 200.000 sicherlich was werden. Dann ist der 3er schon garantiert.
Allerdings würde der mir weiter helfen. Kann damit noch mehr verjüngen. Wahnsinn.

Ich tendiere zum behalten. Aber ich weiß nicht so recht. Statt dem würde ich einen 26 Jährigen unnötigen verkaufen. Der bringt aber sogut wie kein Geld.

Naja noch weiß ich nicht. Kann aber eh noch bißl warten.

bacardi
12.07.2010, 15:20
also was meinen stürmer angeht hab ich glaub ich schon ziemlich glück gehabt, dass sich hier 2 gefunden haben die den wirklich haben wollten,
ob spezis wirklich viel ausmachen am tm weiß ich leider nicht, zumindest nicht mal annähernd so viel wie beim alten tc :-?

heute übrigens den hier gezogen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829908&code=86302619632bf36d20285df4e8fa71e1

mal schauen was damit möglich ist :lol:

spiele heute übrigens mit allen möglichen jugis und platzhaltern, hoffe ich habs nicht übertrieben, ein punkteverlust gegen ein pc-team wäre die katastrophe :oops:

lg

Jokeraw
12.07.2010, 16:17
Seht ihr am Liveticker eigentlich auch immer zuerst wie sich die Tabelle verändert und dann erst im Spielbericht das Tor?

Ich habe NICHT aktiviert, dass ich nicht erkennen will, wieviel es steht in der Übersicht.

Aber dennoch hinkt der Liveticker einige Sekunden. 15 oder so hinter der Tabelle.

Ich sehe in der Tabelle dass ich 3 Punkte habe. Aber es steht noch 0:0.
Und grad wieder. Ich führe 1:0. und sehe in der Tabelle bin ich 1. (obwohl 1 Team 2:0 führt) Insofern schon teilweise sehr Spannungstötend.

Mor_Lock
12.07.2010, 16:23
Seht ihr am Liveticker eigentlich auch immer zuerst wie sich die Tabelle verändert und dann erst im Spielbericht das Tor?

Ich habe NICHT aktiviert, dass ich nicht erkennen will, wieviel es steht in der Übersicht.

Aber dennoch hinkt der Liveticker einige Sekunden. 15 oder so hinter der Tabelle.

Ich sehe in der Tabelle dass ich 3 Punkte habe. Aber es steht noch 0:0.
Und grad wieder. Ich führe 1:0. und sehe in der Tabelle bin ich 1. (obwohl 1 Team 2:0 führt) Insofern schon teilweise sehr Spannungstötend.

jo ist mir auch schon aufgefallen, das die tabelle früher aktualisiert wird;-)

Jokeraw
12.07.2010, 16:25
Oha.

Pupo liegt vorne. (gegen Schalli)
Mor_Lock 1:1 gegen mensaschmoelz.

WOW.

Na super, da schwinden gleich meine Aufstiegschancen am 1. Tag auf minimalst. Habts beide schon am 1. Spieltag einiges dafür getan (wenn es so bleibt)

Bacardi und ich gegen PC-Teams, also nicht ernst zu nehmen.
Schalli und mensaschmoelz hätte ich mehr zugetraut. (sind beide für mich ja Aufsteiger und dachte schon, dass grad mensaschmoelz nicht so leicht zu biegen sein wird)
Besonders Pupo auswärts. Aber Mensaschmoelz war für mich Mittitelkandidat und tut sich (okay auswärts aber dennoch) verdammt schwer.



Achja das Problem mit Livetabelle und Ticker ist ca. 30 Sekunden Verzögerung bei mir.

Mor_Lock
12.07.2010, 16:27
Oha.

Pupo liegt vorne. (gegen Schalli)
Mor_Lock 1:1 gegen mensaschmoelz.

WOW.

Na super, da schwinden gleich meine Aufstiegschancen am 1. Tag auf minimalst. Habts beide schon am 1. Spieltag einiges dafür getan (wenn es so bleibt)

Bacardi und ich gegen PC-Teams, also nicht ernst zu nehmen.
Schalli und mensaschmoelz hätte ich mehr zugetraut. (sind beide für mich ja Aufsteiger und dachte schon, dass grad mensaschmoelz nicht so leicht zu biegen sein wird)
Besonders Pupo auswärts. Aber Mensaschmoelz war für mich Mittitelkandidat und tut sich (okay auswärts aber dennoch) verdammt schwer.



Achja das Problem mit Livetabelle und Ticker ist ca. 30 Sekunden Verzögerung bei mir.

ich bin froh, das er sich so schwer tut, im moment noch ;-)

werd mir ev. diese woche noch nen 2er trainer zulegen, da sich der 3er doch net sooo leicht ausgehen wird :-( und ich will net die halbe saison oder länger vertun und mir dann ev. die aufstiegschance nehmen. so sollt ich zumindest mit nen 2er das ziel aufstieg dementsprechend näher kommen 8-)

schau mer mal

Jokeraw
12.07.2010, 16:31
Naja ich schaus mir mal an. Ich weiß noch nicht so recht was ich tun werde, aber ich vermute dass ich mich nicht mit dem Aufstieg befassen werde.
Ich investier eigentlich eh schon recht wenig Zeit hier ins Spiel. War früher wesentlich mehr. Und bei TC erst recht. Bin erst jetzt durch die Betreuung vom GS wieder verstärkt im Forum.
Mal schauen. Bei mir ist die Moti generell weg, aber dadurch dass man gewisse Leute in der Liga hat, ists wieder besser geworden.

Mor_Lock
12.07.2010, 16:33
soda jetzt ists passiert 1:2 für mensa

naja, hab vergessen, das ich fixe wechsel eingestellt hab...:-? naja, vielleicht kann ich noch im 4. viertel was reissen, taktischmäßig

mit einer niederlage hab ich gerechnet;-)

Jokeraw
12.07.2010, 16:33
mensaschmoelz ist vorne. ;-) 2:1

Ich bin auch gespannt nach dem heutigen Tag wies ausschaut. Da kann man dann mehr rauslesen. Mehr sehen. Da wird sich zeigen, wer wie darsteht. Ausser bei mir und bacardi. Weil ich denke dass da andere Mannschaften sonst zum Zug kommen. (oder auch nicht, aber das ist ja das interessante dabei, gegen PC-Teams kann man bluffen)

Und ich denke, dass dann einige irgendwie investieren werden. (in Trainer oder Spieler) um aufzusteigen.

Jokeraw
12.07.2010, 16:34
Naja gegen Mensaschmoelz hätte ich auch mit einer Niederlage gerechnet, deswegen hats mich überrascht, dass du so mithalten kannst.

Jokeraw
12.07.2010, 16:37
3:1. jetzt schauts klarer aus.
Und Pupo musste grad den Ausgleich hinnehmen.

Jokeraw
12.07.2010, 16:37
Also die Niederlage bleibt dir. Ist eigentlich fast fix.

Bei Pupo schauts nach X aus, aber der Gegner hat Angriffsrecht im letzten Drittel.

Pupo
12.07.2010, 16:38
Oha.

Pupo liegt vorne. (gegen Schalli)


Besonders Pupo auswärts.

...jetzt nimmer :-(

Nja auswärts halt... :-x

Mor_Lock
12.07.2010, 16:39
also meine taktischen wechsel(leider fix eingestellt - vergessen) waren nicht der burner.....:oops:

naja, jetzt 2 pc-teams und dann schau ma weiter, ev. mit einem neuen trainer:cry:

Jokeraw
12.07.2010, 16:45
Nach dem 1. Spieltag bin ich mal vorne. ;-)
Gut PC-Team.

Pupo dennoch super. Hätte ich nicht gedacht. (wenns so bleibt)

Pupo
12.07.2010, 16:50
Pupo dennoch super. Hätte ich nicht gedacht. (wenns so bleibt)
Danke! :-D

Bin selbst zufrieden, auch wenn mehr möglich gewesen wäre... ;-)

Mor_Lock
12.07.2010, 17:10
naja 1:3 geht noch und meine bewertung in der 1.hz lässt mich positiv stimmen :-P

wenn sich diese woche no ein trainer ausgeht, dann ist der aufstieg hoffentlich in reichweite

bacardi
12.07.2010, 17:10
also nach dem heutigen spieltag sehe mensa eindeutig als titelkanditat, aber die plätze 2-7 sind alle für jeden zu erreichen! (nur aschbach hat sich den 8. platz, wenn er so weiter spielt, schon reserviert)
natürlich kann sich durch trainerkäufe noch einiges ändern (was ich in meiner situation hoffe :-D), aber es wird auf jeden fall sehr spannend und bis zum schluss alles offen bleiben!
und gratulation zur tabellenführung joker!

lg

Jokeraw
12.07.2010, 17:12
Gut lt. Statistiken ists das schon für mich gewesen. Keine Chance.

Taktisch wars das Problem, weil 6 Jugis gespielt haben. Da geht nichts weiter. Aber viel mehr habe ich da nicht. Weil ich viele anderen hergeben habe. Hmmm. Da brauch ich halt den 3er Trainer.

Jokeraw
12.07.2010, 17:14
also nach dem heutigen spieltag sehe mensa eindeutig als titelkanditat, aber die plätze 2-7 sind alle für jeden zu erreichen! (nur aschbach hat sich den 8. platz, wenn er so weiter spielt, schon reserviert)
natürlich kann sich durch trainerkäufe noch einiges ändern (was ich in meiner situation hoffe :-D), aber es wird auf jeden fall sehr spannend und bis zum schluss alles offen bleiben!
und gratulation zur tabellenführung joker!

lg
Naja das 1. und einzige Mal wann ich führe. ;-) Aber danke.

Na bist du fertig. Du hast heute aber ordentlich geblufft. Weil so bist du auch kein Aufstiegskandidat. ;-) Aber du kannst es anders.

bacardi
12.07.2010, 17:22
Naja das 1. und einzige Mal wann ich führe. ;-) Aber danke.

Na bist du fertig. Du hast heute aber ordentlich geblufft. Weil so bist du auch kein Aufstiegskandidat. ;-) Aber du kannst es anders.

ja, was man nicht alles für die fitness tut :lol:
hatte grad mal 2 spieler mit index 24% der rest von 8-20, aber gegen aschbach werd ich dann wahrscheinlich voll spielen, will nix riskieren, und auswärts tu ich mir sowieso immer sehr schwer :-?:-?
hab jetzt auch schon einen trainer unter beobachtung, da er mir aber nicht ganz in mein taktisches konzept passt, bin ich noch am überlegen ob er es wert ist, mal schauen...

lg

Mor_Lock
12.07.2010, 17:26
ja, was man nicht alles für die fitness tut :lol:
hatte grad mal 2 spieler mit index 24% der rest von 8-20, aber gegen aschbach werd ich dann wahrscheinlich voll spielen, will nix riskieren, und auswärts tu ich mir sowieso immer sehr schwer :-?:-?
hab jetzt auch schon einen trainer unter beobachtung, da er mir aber nicht ganz in mein taktisches konzept passt, bin ich noch am überlegen ob er es wert ist, mal schauen...

lg

jo ich auch! ich schlag sicherlich diese woche zu und hoff das ich meinen wunschkandidaten bekomme 8-)

dann dürft ich auch taktisch in der 1.hz auf nen 7er kommen und 2. hz auf nen 6er fix:-P das dürft dann ein riesenschritt für mich sein:lol: hoffentlich geht sich das alles so aus wie ich mir das vorstelle:-x

bacardi
12.07.2010, 17:40
jo ich auch! ich schlag sicherlich diese woche zu und hoff das ich meinen wunschkandidaten bekomme 8-)

dann dürft ich auch taktisch in der 1.hz auf nen 7er kommen und 2. hz auf nen 6er fix:-P das dürft dann ein riesenschritt für mich sein:lol: hoffentlich geht sich das alles so aus wie ich mir das vorstelle:-x

dann hoffe ich mal, das wir nicht den gleichen trainer unter beobachtung haben :lol:

Mor_Lock
12.07.2010, 17:49
dann hoffe ich mal, das wir nicht den gleichen trainer unter beobachtung haben :lol:

jo ich hoffe auch! welchen hast du leicht in beobachtung? offensiv, normal, defensiv? stärke? wann läuft er ca. aus???8-);-):-D

Mor_Lock
12.07.2010, 18:10
interessante rangliste:

skills:
8 mensa
61 me
97 pupo
156 joker
185 schalli
492 nip
1092 bacardi
3885 patrick

takiken:
495 nip
570 patrick
740 schalli
1062 mensa
1147 me
1444 pupo
2878 bacardi
3635 joker

bei den stadioneinnahmen lieg ich auf platz 3 8-) und fanbase ich auch recht interessant:-P

bacardi
12.07.2010, 21:24
jo ich hoffe auch! welchen hast du leicht in beobachtung? offensiv, normal, defensiv? stärke? wann läuft er ca. aus???8-);-):-D

top secret :lol::lol::lol:

Mor_Lock
13.07.2010, 06:35
top secret :lol::lol::lol:

:mrgreen: dann hoff ma, das es wirklich nicht der selbe ist :mrgreen:

werd ihn dann kurz mal skizzieren, wenn ich ihn diese woche gekauft hab 8-)

Jokeraw
14.07.2010, 10:03
Also ihr dürftets nicht am gleichen geboten haben. Bacardi hat seinen 3er Trainer. ;-)
Mor_Lock aber auf diesen nicht mit einem Gebot.

Mor_Lock
14.07.2010, 10:12
Also ihr dürftets nicht am gleichen geboten haben. Bacardi hat seinen 3er Trainer. ;-)
Mor_Lock aber auf diesen nicht mit einem Gebot.

zeig her;-)

bacardi
14.07.2010, 10:32
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=57131

hier is er :-D, jetzt kanns los gehen :lol:

Mor_Lock
14.07.2010, 10:42
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=57131

hier is er :-D, jetzt kanns los gehen :lol:

gratz, den hatt ich auch in beobachtung, aber ich hab leider keine def. oder off. taktiken :-?

aber guter preis;-) hab ja noch ein wenig zeit, bis ich gegen dich spiele 8-) vielleicht hab ich ja bis dahin auch schon einen....

bacardi
14.07.2010, 13:28
ach, hab total vergessen für heute ein friendly auszumachen, jetzt muss ich morgen gegen aschbach etwas testen, werd mal mit 3-4-3 spielen, mal schauen ob das gut geht

mensaschmoelz
14.07.2010, 13:39
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=57131

hier is er :-D, jetzt kanns los gehen :lol:

na servas!! das ist ja ein goldstück! :-D:shock::-D

Pupo
15.07.2010, 15:42
Uiuiuiuiuiuiuiui für heute hab ichs aber kräftig verschi**en :-x

Jokeraw
15.07.2010, 15:58
wieso?

Also meine Tipps für heute

Bacardi mit Auswärtssieg.
Pupo mit Heimsieg
Mensaschmoelz mit Heimsieg (wegen PC-Team)
Mor_Lock mit Auswärtssieg (klaro wegen PC)
Schalli mit einem Auswärtssieg (gegen mich)

Jokeraw
15.07.2010, 16:11
also versch... kannst es nicht haben wennst schon 2:0 führst. ;-)

Pupo
15.07.2010, 16:16
wieso?
Falsche Aufstellung
Keine Tak
Stadion ist um 1h nicht fertig geworden
:-x

So bis jetzt schauts gut aus! :lol:

Aber ich weiß nicht was in der zweiten Hälfte kommt...

Pupo
15.07.2010, 16:17
also versch... kannst es nicht haben wennst schon 2:0 führst. ;-)
Könnte genauso ein 5:0 sein :lol:

Jokeraw
15.07.2010, 16:19
bisher alles so eingetroffen. einzige spannende partie ist meine.
Wobei spannend relativ ist. ich bin taktisch klar unterlegen. Und im 4. viertel wird sich das nicht ändern. also entweder im 3. dass ichs schaff oder ich brauch einen konter den ich verwerte.
naja schaut nicht so aus. aber ich habs befürchtet.

Jokeraw
15.07.2010, 16:19
Falsche Aufstellung
Keine Tak
Stadion ist um 1h nicht fertig geworden
:-x

So bis jetzt schauts gut aus! :lol:

Aber ich weiß nicht was in der zweiten Hälfte kommt...
Naja wichtig ist ja dass das Stadion bis 11 Uhr fertig wird.
Dann wirds gewertet. Dannach eher nicht.

Mor_Lock
15.07.2010, 16:21
also ich werd gscheit geschwächt werden die nächsten spiele, da ich 3 spieler auf den tm hab für einen gscheiten 3er trainer.....ich hoff das geht auf8-)

und ich hoff natürlich auch, das ich heute, aufgrund der ergebnisse, nicht zuviel boden verlier:-P

Pupo
15.07.2010, 16:25
bisher alles so eingetroffen. einzige spannende partie ist meine.
Wobei spannend relativ ist. ich bin taktisch klar unterlegen. Und im 4. viertel wird sich das nicht ändern. also entweder im 3. dass ichs schaff oder ich brauch einen konter den ich verwerte.
naja schaut nicht so aus. aber ich habs befürchtet.

Nja eine Chance hattest du ja gerade eben ;-)

Mor_Lock
15.07.2010, 16:26
Nja eine Chance hattest du ja gerade eben ;-)

bin neugierig auf die bewertungen heute von euch 8-)

Jokeraw
15.07.2010, 16:27
Nja eine Chance hattest du ja gerade eben ;-)
Hahaha. Ja im 3. Viertel bin ich taktisch überlegen und dann kommt der Spieler an den Schuß. Ach Mist. der Hätte schon draussen sein sollen.

Pupo
15.07.2010, 16:31
Hahaha. Ja im 3. Viertel bin ich taktisch überlegen und dann kommt der Spieler an den Schuß. Ach Mist. der Hätte schon draussen sein sollen.
jetzt ist es soweit :-D

Pupo
15.07.2010, 16:31
Wow gleich die Führung :shock:

Jokeraw
15.07.2010, 16:31
Jaaaaaaaaaa. 1:1.
Aber im 4. Viertel bin ich fix taktisch unterlegen.

Jokeraw
15.07.2010, 16:32
Jaaaaaaaaaaa. 2:1.
Was geht denn hier ab.

Das könnte ein X werden.
3 Chancen wird der Gegner am Schluß haben. Hoffentlich halte ich alle 3.
2 sind das Minimum was ich halten sollte.
bitte bitte.

Jokeraw
15.07.2010, 16:34
Genau der muss an den Ball kommen, dann habe ich die besten Chancen für ein Tor.
Aber besonders ist der auch nicht. 8 oder "schon" 9 A-Skills. ;-)

Pupo
15.07.2010, 16:37
So, wie erwartet das 3:1 :-?

Jokeraw
15.07.2010, 16:38
Das wird eng.
Der Gegner ist taktisch besser.
Die 1. Chance vorbei. 2 sind noch möglich.

Jokeraw
15.07.2010, 16:38
Na herst. das 3:1 hätte ich auch gern. ;-)

Jokeraw
15.07.2010, 16:40
Prinzipiell weiß ich aber ich hab das 1. und 4. Viertel falsch aufgestellt (taktisch) ;-) Bzw. einen falschen Spieler anscheinend.

Jokeraw
15.07.2010, 16:41
Ist das eine Chance gewesen. Wenn ja dann sind 2 vorrüber. Bleibt noch 1 übrig und damit hätte ich einen Punkt geholt.

Jokeraw
15.07.2010, 16:41
Schade. da ist das 2:2.

Pupo
15.07.2010, 16:42
Das wird eng.
Der Gegner ist taktisch besser.
Die 1. Chance vorbei. 2 sind noch möglich.
Uiuiuiuiuiui jetzt ist es soweit :-( schade.

Jokeraw
15.07.2010, 16:42
Jetzt ist nur die Frage ob dies eine eine Chance war. Weil wenn nicht, dann kann ich noch verlieren. Wenn schon, dann stehts 2:2 und es bleibt dabei. Weil 3 Angriffe um sind.
Ich hoffe natürlich auf letzteres.

Jokeraw
15.07.2010, 16:44
Okay das eine war keine Chance. Weil grad eben eine war. Und sie war kein Tor.
Das muss das 2:2 damit gewesen sein.

Freut mich. Ein Punkt mit dem ich nicht wirklich gerechnet habe.

Schalli ist für mich einer der 3 fixen Aufsteiger gewesen. Tja leider aber einiges falsch von mir gemacht. Mal schauen ob Schalli gegen Pupo und Mor_Lock es besser macht, wenn nicht, dann ist er aber auch kein Aufsteiger.

Pupo
15.07.2010, 16:45
Puhhhhh 3:2 :lol:

Jokeraw
15.07.2010, 16:45
Von mir aus kann das schon die Endtabelle sein. Wobei die am 1. Spieltag schöner gewesen wäre. ;-)

Jokeraw
15.07.2010, 16:45
Puhhhhh 3:2 :lol:
Na du hast es auch nochmals spannend gemacht.

Pupo
15.07.2010, 16:46
Mal schauen ob Schalli gegen Pupo und Mor_Lock es besser macht, wenn nicht, dann ist er aber auch kein Aufsteiger.
Ich hab schon gegen ihn gespielt ;-)

Jokeraw
15.07.2010, 16:49
auswärts. ;-)

Jokeraw
15.07.2010, 16:52
Spricht ja noch mehr für dich. Vielleicht nimmst du seinen Platz ein. Dann muss noch Mor_Lock zeigen was er gegen ihn drauf hat. ;-)

bacardi
15.07.2010, 18:09
also bin zufrieden mit dem heutigem spiel, obwohl ich auch 12:0 gewinnen hätte können... brauch wirklich langsam einen besseren stürmer,
von dem 7er taktikwert bin ich etwas enttäuscht, hätte mir schon einen 8er erwartet, da ich mit dem 1er trainer schon auf einen 6er gekommen bin..., aber ok, könnt schlimmer sein :-D
mit der skillrangliste bin ich auch ned wirklich zufrieden, da is noch einiges mehr drinnen :-D

und hab jetzt auch gemerkt, das die jugiverkäufe nur glecih zu saisonanfang wirklich was abwerfen, werds jetzt noch 1,2 runden laufen lassen um die letzten zu ziehen und dann überlegen ob ichs überhaupt nochmal aufdreh, höchstens noch ende der saison, da ich noch 3 halbwegs vernünftige 15j im kader hab

gratulation an alle gewinner und natürlich auch an diejenigen die ein remis geholt haben :-D

lg

Schalli
15.07.2010, 18:26
So, melde mich jetzt auch einmal zu Wort. Ich finde es zwar nett von euch mich mit dem Aufstieg in Verbindung zu bringen. Das wird aber mit meiner Truppe leider nicht hinhauen! 1.)Sind im Durchschnitt zu alt, daher schlechte Trainingsergebnisse.
2.) Zuwenig Geld für richtige Verstärkungen, geschweige denn für einen Trainer.
3.) Zu starke Konkurrenz.

Mit einem Platz im Mittelfeld gebe ich mich heuer schon zufrieden.

Mor_Lock
15.07.2010, 21:03
So, melde mich jetzt auch einmal zu Wort. Ich finde es zwar nett von euch mich mit dem Aufstieg in Verbindung zu bringen. Das wird aber mit meiner Truppe leider nicht hinhauen! 1.)Sind im Durchschnitt zu alt, daher schlechte Trainingsergebnisse.
2.) Zuwenig Geld für richtige Verstärkungen, geschweige denn für einen Trainer.
3.) Zu starke Konkurrenz.

Mit einem Platz im Mittelfeld gebe ich mich heuer schon zufrieden.

jo schalli, wenn du den aufstiegsplatz freiwillig hergibst, kommst bei mir in die hall of fame :-P8-):lol:

Jokeraw
16.07.2010, 08:04
jo schalli, wenn du den aufstiegsplatz freiwillig hergibst, kommst bei mir in die hall of fame :-P8-):lol:
Hehehehe. Dann wirds ja wirklich interessant.

Dann wären FIX-Aufsteiger:
Bacardi und mensaschmoelz.

Und dann streiten sich genau 3 um 2 Plätze (Mor_Lock, Pupo und ich)

Aber sehr interessant. Schalli hätte ich (und auch Mor_Lock) ja eigentlich sehr gute Chancen auf den Aufstieg gegeben.

Uiiiiii.

mensaschmoelz
16.07.2010, 08:14
also bin zufrieden mit dem heutigem spiel, obwohl ich auch 12:0 gewinnen hätte können... brauch wirklich langsam einen besseren stürmer,
von dem 7er taktikwert bin ich etwas enttäuscht, hätte mir schon einen 8er erwartet, da ich mit dem 1er trainer schon auf einen 6er gekommen bin..., aber ok, könnt schlimmer sein :-D
mit der skillrangliste bin ich auch ned wirklich zufrieden, da is noch einiges mehr drinnen :-D

und hab jetzt auch gemerkt, das die jugiverkäufe nur glecih zu saisonanfang wirklich was abwerfen, werds jetzt noch 1,2 runden laufen lassen um die letzten zu ziehen und dann überlegen ob ichs überhaupt nochmal aufdreh, höchstens noch ende der saison, da ich noch 3 halbwegs vernünftige 15j im kader hab

gratulation an alle gewinner und natürlich auch an diejenigen die ein remis geholt haben :-D

lg



das nenn ich jammern auf hohem niveau.... :-D
12. er der taktikrangliste mim neuen trainer :shock:
67. er bei den skills :shock:

dh du hast derzeit eines der besten teams in kombination- wenn nicht sogar das beste!! 8-)

Mor_Lock
16.07.2010, 08:29
*nichtraunzerzone* ;-)8-):-P

Schalli
16.07.2010, 11:16
Naja, freiwillig kann man das nicht nennen. Ein bisserl Gegenwehr ist schon da. Wenn es für den Aufstieg reicht, werd ich keinen Antrag auf Ligaverbleib stellen...

Jokeraw
16.07.2010, 11:33
Ach schade. ;-) Hätte meine Chancen verbessert, aber naja damit sinds wieder relativ gering.
Daheim halt "nur" ein X gegen dich.
Pupo hat dies ja auswärts geschafft. (würde damit sehr gut für ihn ausschauen mal im Vergleich zu mir)
Mal schauen was Mor_Lock macht. ;-)

Mor_Lock
16.07.2010, 11:33
Naja, freiwillig kann man das nicht nennen. Ein bisserl Gegenwehr ist schon da. Wenn es für den Aufstieg reicht, werd ich keinen Antrag auf Ligaverbleib stellen...

naja, is aber grad so in mode, zumindest in oberösterreich 8-)

Mor_Lock
16.07.2010, 11:34
Ach schade. ;-) Hätte meine Chancen verbessert, aber naja damit sinds wieder relativ gering.
Daheim halt "nur" ein X gegen dich.
Pupo hat dies ja auswärts geschafft. (würde damit sehr gut für ihn ausschauen mal im Vergleich zu mir)
Mal schauen was Mor_Lock macht. ;-)

bis dahin hab ich hoffentlich schon einen 3er trainer und dann sollt es leicht sein :lol:

Jokeraw
16.07.2010, 11:41
Mal schauen. ;-)
Wennst dir den 3er holst, dann wirst du sehr wahrscheinlich der 3. Aufsteiger sein.
(nehmen Bacardi, der den Meistertitel holen dürfte, wenn mensaschmoelz keinen besseren Trainer holt; mensaschmoelz wird auch ohne besseren Trainer aufsteigen, ausser Pupo, Mor_Lock und ich holen uns 3er Trainer)
Dann würde es zwischen Schalli, Pupo und mir um den 4. Aufsteiger gehen.
Tja und da habe ich nach den bisherigen Spielen die schwächsten Karten.

Also ich brauch einen 3er Trainer, ohne dem schaff ich den Aufstieg sicher nicht.
Schalli wird lt. Info keinen holen.
Pupo wie schauts aus? ;-)

Mor_Lock
16.07.2010, 12:09
Mal schauen. ;-)
Wennst dir den 3er holst, dann wirst du sehr wahrscheinlich der 3. Aufsteiger sein.
(nehmen Bacardi, der den Meistertitel holen dürfte, wenn mensaschmoelz keinen besseren Trainer holt; mensaschmoelz wird auch ohne besseren Trainer aufsteigen, ausser Pupo, Mor_Lock und ich holen uns 3er Trainer)
Dann würde es zwischen Schalli, Pupo und mir um den 4. Aufsteiger gehen.
Tja und da habe ich nach den bisherigen Spielen die schwächsten Karten.

Also ich brauch einen 3er Trainer, ohne dem schaff ich den Aufstieg sicher nicht.
Schalli wird lt. Info keinen holen.
Pupo wie schauts aus? ;-)

naja, ich musste aderlass lassen und hab derzeit 3 spieler am tm, die auch wichtig sind bei mir! ob ich die dann kompensieren kann, ist ne andere frage! je nachdem was mir der 3er kostet, kann ich mir dann ev. noch 1 oder 2 gezielte verstärkungen holen

mein budget ist am montag so um die 850-900k 8-)

ich würd das gern unterschreiben, das ich ein aufsteiger bin, jedoch wenn ich keinen trainer finde bis donnerstag, dann könnt es eng werden.....:-x

Jokeraw
16.07.2010, 12:22
Hehehe. Kein Trainer. Die Spieler weg. Und Mor_Lock weg ;-)
Naja könnte sich doch mein Aufstieg ausgehen. Vielleicht geht Bacardi in Konkurs,
mensaschmoelz wird gesperrt. Pupo stellt weiterhin dauernd falsch auf.
Na so kanns mit meinem Aufstieg auch noch hinhauen.

Mor_Lock
16.07.2010, 12:28
Hehehe. Kein Trainer. Die Spieler weg. Und Mor_Lock weg ;-)
Naja könnte sich doch mein Aufstieg ausgehen. Vielleicht geht Bacardi in Konkurs,
mensaschmoelz wird gesperrt. Pupo stellt weiterhin dauernd falsch auf.
Na so kanns mit meinem Aufstieg auch noch hinhauen.

wie gesagt hab ich bis donnerstag zeit8-) montag darf ich ja nochmal gegen den compi ran, dann hab ich die aschbacher auswärts:-? da sollt ich schon was haben, ansonsten könnt das in die hose gehen :oops:

Jokeraw
16.07.2010, 12:28
Achja ich verkaufe auch grad 3 Spieler.
Die beiden in meiner Sig und einen 3. Aber für den werde ich vermutlich wenig bekommen, aber hoffentlich ein bißchen was. Aber ich habe keinen Platz mehr für einen der nur spielt zum Fitnessschonen. ;-) Gehalt muss auch gespart werden.

Und nach den Pupo Match (leider wird sichs davor nicht ausgehen) kann ich mir den 3er auch so leisten. Ohne großen Aderlass, wenn sich die beiden in der Sig halbwegs verkaufen. Ich rechne gar nicht mit allzuviel. Aber halt doch etwas. Und dann würde Mor_Lock kommen. ;-) Wenn sich die sehr sehr gut verkaufen, dann kann ich mir den 3er schon nach dem PC-Team Match kaufen. Also klar vor dem Match gegen Pupo.
Also jenachdem wie die Verkäufe sind, könnte sich bei mir etwas tun (wenn ich dies auch dann will). Vielleicht find ich ja noch einen tollen Jugi und kann den auch gleich verkaufen.

Jokeraw
16.07.2010, 12:31
Naja ich hoffe dass ich den nächsten Gegner locker schlagen werde (nip_scall)
Dann kommt Bacardi (also da habe ich keinen Stress, weil selbst mit 3er Trainer habe ich da fast keine Chance.
Dann kommt das 2. PC-Team zu mir. Da ists wieder egal. Die muss ich so oder so schlagen.
Tja und dann kommt Patrick (Aschbacher) den hoffe ich aber auch mit der jetzigen Aufstellung daheim zu packen, aber sicherer wäre natürlich da schon der bessere Trainer.
Und dann kommts ihr beide (zuerst Pupo dann Mor_Lock) beide auswärts. Na gratuliere.

Pupo
16.07.2010, 13:35
Also ich brauch einen 3er Trainer, ohne dem schaff ich den Aufstieg sicher nicht.
Schalli wird lt. Info keinen holen.
Pupo wie schauts aus? ;-)
Naja eigentlich ist geplant (oder gehofft?:lol:) als 4ter aufzusteigen.

Sollte das nicht hinhauen kann ich eigentlich gleich auf ein paar Jugis mehr umstellen, den fünfter oder achter ist ja eigentlich egal...


Jaja der Trainer :lol:
Ich weiß nicht, mir fehlen ca 200k für einen guten3er. Entweder zwei Spieler verkaufen und dann einen Trainer oder es mit meinem 1ser versuchen ;-)

Mor_Lock
16.07.2010, 18:26
Naja eigentlich ist geplant (oder gehofft?:lol:) als 4ter aufzusteigen.

Sollte das nicht hinhauen kann ich eigentlich gleich auf ein paar Jugis mehr umstellen, den fünfter oder achter ist ja eigentlich egal...


Jaja der Trainer :lol:
Ich weiß nicht, mir fehlen ca 200k für einen guten3er. Entweder zwei Spieler verkaufen und dann einen Trainer oder es mit meinem 1ser versuchen ;-)

ich glaub das du mit einem 1er kaum ne chance hast weiter aufzusteigen;-) glaubst warum ich einige "juwelen" verkaufe/verkauft hab?

meine bewertung gegen mensa war net schlecht, jedoch hast taktisch einfach keine chance:-?

@joker
lass dir nur zeit mit dem kauf eines 3er trainers;-)

Mor_Lock
16.07.2010, 18:30
...
Und dann kommts ihr beide (zuerst Pupo dann Mor_Lock) beide auswärts. Na gratuliere.

gratulier mir erst dann, wenn ich dich geschlagen hab :mrgreen: 8-)

Jokeraw
16.07.2010, 18:58
Naja mal schauen. Ich bin noch unsicher. Wenn ich jetzt viele meiner Jugis verkaufe, dann bringt mit der 3er wieder wenig fürs Training.
Wenn ich einige Stars verkaufe, dann haut mich das auch zurück. In dieser Liga kann man sogar ohne 3er aufsteigen. ;-) Bisher hat nur einer einen. Klar jeder der einen kauft, hat damit bessere Chancen aufzusteigen. Stimmt. Aber wenn ich es schaffe, dass ich meine Chancen am Leben erhalte und dann mir zur Saisonmitte einen 3er kaufen könnte und ich behalte alle meine wichtigsten Spieler, dann steig ich vielleicht nur knapp als 4. auf, aber ich habe dann sehr gute Chancen im nächsten Jahr.
Natürlich andersrum vergeig ich den Aufstieg, dann habe ich eine Saison verloren, aber was solls. Ist ja nur ein Spiel. Und da ich es bisher eh recht wenig gespielt habe, störts mich nicht so sehr.
Durch die Liga mit euch, ist meine Motivation wieder größer geworden. Das ist mal sehr schön.

Mor_Lock
16.07.2010, 20:04
Naja mal schauen. Ich bin noch unsicher. Wenn ich jetzt viele meiner Jugis verkaufe, dann bringt mit der 3er wieder wenig fürs Training.
Wenn ich einige Stars verkaufe, dann haut mich das auch zurück. In dieser Liga kann man sogar ohne 3er aufsteigen. ;-) Bisher hat nur einer einen. Klar jeder der einen kauft, hat damit bessere Chancen aufzusteigen. Stimmt. Aber wenn ich es schaffe, dass ich meine Chancen am Leben erhalte und dann mir zur Saisonmitte einen 3er kaufen könnte und ich behalte alle meine wichtigsten Spieler, dann steig ich vielleicht nur knapp als 4. auf, aber ich habe dann sehr gute Chancen im nächsten Jahr.
Natürlich andersrum vergeig ich den Aufstieg, dann habe ich eine Saison verloren, aber was solls. Ist ja nur ein Spiel. Und da ich es bisher eh recht wenig gespielt habe, störts mich nicht so sehr.
Durch die Liga mit euch, ist meine Motivation wieder größer geworden. Das ist mal sehr schön.

freut mich, wenn ich/wir dazu betragen können, das du dich mehr damit beschäftigst bzw. mehr motiviert bist;-)

Pupo
17.07.2010, 10:50
Durch die Liga mit euch, ist meine Motivation wieder größer geworden. Das ist mal sehr schön.
Da fühlt man sich iwie geehrt wenn eine TC Legende sowas sagt :-D


So ich bin gerade am überlegen ob ich gegen Bacardi spielen soll... Oder Fitness schonen? Weil eine richtige Chance werd ich wohl gegen ihn nicht haben... ;-)

Jokeraw
17.07.2010, 11:59
Naja ich weiß ja nicht wie deine Spieler ausschauen. ABER Chancen hat man immer. (nicht immer gewinnt der taktisch bessere. Sogar habe ichs schon mal erlebt, dass der taktisch und skillsbessere verloren hat. ;-) )
Wenn du dir selbst wirklich keine einräumst, dann ganz klar Fitness schonen. Auf jeden Fall. Andersrum (nein ich glaube nicht, dass dies entscheidend ist) könnte dir jedes Tor weh tun.
Hausnummer wennst 5. wirst, nur weil du deine Fitness jetzt schonst, und daher mehr Tore kassierst, dann wirst dich ärgern.

Dennoch glaube ich nicht, dass das Torverhältnis entscheidend sein wird. Aber wer weiß.

Ich würde wahrscheinlich (und ich werde es vermutlich auch machen, ausser .... ) die Fitness schonen.

Jokeraw
17.07.2010, 12:05
Ist auch eine Ehrung für euch. Genauso wars gemeint. Danke euch.
Der Schwung ist wieder da. (mal schauen wie lange, aber aktuell freuts mich wieder mehr)

Mor_Lock
17.07.2010, 15:18
soda hab mal einen trainer entdeckt, der mir gefallen würde...mal schauen ob ich den bekomme8-)

Mor_Lock
17.07.2010, 18:33
Ist auch eine Ehrung für euch. Genauso wars gemeint. Danke euch.
Der Schwung ist wieder da. (mal schauen wie lange, aber aktuell freuts mich wieder mehr)

also schaut recht gut aus, andi, das ich am freitag in wien erscheine 8-)

würd mich echt freuen, meinen zweifachen ligakollegen, kennenzulernen:-P

Mor_Lock
18.07.2010, 08:54
wie schauts jetzt hier mit den trainern aus:

ich glaub nur mensa und bacardi hat nen 3er bis dato oder?

Mor_Lock
19.07.2010, 06:54
komisch,

jetzt gibts scho von mehreren seiten meldungen, das die guten trainer, sprich 3er, 4er und 5er eher weniger werden und "schlechtere" am markt kommen die zumal auch teurer sind...

ich hoff ich kann diese woche meinen trainerkauf endlich abschließen:-P

Mor_Lock
19.07.2010, 06:56
im moment bin ich alleinunterhalter hier :mrgreen:

aber es reicht leider nicht, das ich alles immer in einen post schreib, weil mir immer dann noch was einfällt8-)

heute hoff ich wieder mal auf 2500++ zuschauer und auf nen neuen rekord8-)

Jokeraw
19.07.2010, 09:20
Hat Mensa einen 3er?

Bacardi hat einen.

Sonst dürfte keiner einen haben.
Daher wie gesagt man kann auch ohne 3er aufsteigen.

Hast du deinen schon?

Jokeraw
19.07.2010, 09:23
Zuschauer habe ich bisher nur 2.400 gehabt. Hab mal die Imbissbuden nachgezogen. Daher ändert sich dabei nichts. Dannach bau ich aber gleich weiter aus.
Und sicherlich dann auch endlich VIPS dazu. ;-)

Mor_Lock
19.07.2010, 09:38
Hat Mensa einen 3er?

Bacardi hat einen.

Sonst dürfte keiner einen haben.
Daher wie gesagt man kann auch ohne 3er aufsteigen.

Hast du deinen schon?

noch hab ich keinen, aber so wie es ausschaut, wird es diese woche einer werden 8-)

hab mal so um die 950k bereitstehen dafür:-P

Mor_Lock
19.07.2010, 09:39
Zuschauer habe ich bisher nur 2.400 gehabt. Hab mal die Imbissbuden nachgezogen. Daher ändert sich dabei nichts. Dannach bau ich aber gleich weiter aus.
Und sicherlich dann auch endlich VIPS dazu. ;-)

hab jetzt 2800 sicherheitshalber, sollten sich mehr zu mir verirren und alles mit ib voll und bau jetzt von heimspiel zu heimspiel vips8-)

Jokeraw
19.07.2010, 10:11
Naja ich musste ja nachbauen, da ich "nur" auf 2.100 erweitert habe. Und wie sich rausgestellt hatte, kommen klar mehr. Daher habe ich dann vom 1. Spiel (war bei mir ein Auswärtsspiel) zum 2. Spiel auf 2.400 nachgezogen. Das aber ohne Imbissbude.
Diese habe ich nachgebaut bis zum nächsten Heimspiel. Und dann gehts weiter mit dem Ausbau. 2.700 hätte ich mir mal als Ziel gesetzt plus VIPS, aber mal schauen was sich bei dir so tut. ;-)

Mor_Lock
19.07.2010, 10:19
Naja ich musste ja nachbauen, da ich "nur" auf 2.100 erweitert habe. Und wie sich rausgestellt hatte, kommen klar mehr. Daher habe ich dann vom 1. Spiel (war bei mir ein Auswärtsspiel) zum 2. Spiel auf 2.400 nachgezogen. Das aber ohne Imbissbude.
Diese habe ich nachgebaut bis zum nächsten Heimspiel. Und dann gehts weiter mit dem Ausbau. 2.700 hätte ich mir mal als Ziel gesetzt plus VIPS, aber mal schauen was sich bei dir so tut. ;-)

jo sobald ich info hab wieviel das kommen, werde ich es hier veröffentlichen ;-)8-)

wie gesagt, hoff auf 2500+ zuschauer

Mor_Lock
19.07.2010, 10:30
1.300 steher 1.304 sitzer insgesamt 2.604 zuschauer mit 13 IB bringen brutto 45.564

:mrgreen:8-):mrgreen:

Jokeraw
19.07.2010, 10:34
Paßt. Danke. Hätte ich eh im Spielbericht nachgelesen dann.
Tja damit werdens nur 2.600 und VIPS werden.

Jokeraw
19.07.2010, 10:35
Beginnt dein möglicher Trainer mit einem Buchstaben der im Alphabet recht weit vorne zu finden ist?

Jokeraw
19.07.2010, 10:40
Einen möglichen Trainer für mich hätte ich auch schon in Aussicht. Wäre zwar was ganz anderes als ich dachte, aber wer weiß. Könnte mir so manches erleichtern und bringen. Läuft erst in ca. 4 Tagen aus. Also noch Zeit.
Es ist aber schon ein Gebot drauf. Und daher denke ich mir, dass ich noch einiges an Geld brauche, aber wer weiß.

Also um das Geld von 650.000 gibts ja echt nichts mehr. Man wird so ca. 900.000 brauchen für einen gscheiten 3er. Aber vielleicht kommt ja nach dem heutigen Spieltag endlich wieder ein Trainerschwung nach. Ich hoffe es. ;-)

Mor_Lock
19.07.2010, 10:41
Beginnt dein möglicher Trainer mit einem Buchstaben der im Alphabet recht weit vorne zu finden ist?

:mrgreen: nnnnnneeeeeeeeeiiiiiinnnnn, wie kommst du denn drauf 8-)

Mor_Lock
19.07.2010, 10:43
Einen möglichen Trainer für mich hätte ich auch schon in Aussicht. Wäre zwar was ganz anderes als ich dachte, aber wer weiß. Könnte mir so manches erleichtern und bringen. Läuft erst in ca. 4 Tagen aus. Also noch Zeit.
Es ist aber schon ein Gebot drauf. Und daher denke ich mir, dass ich noch einiges an Geld brauche, aber wer weiß.

Also um das Geld von 650.000 gibts ja echt nichts mehr. Man wird so ca. 900.000 brauchen für einen gscheiten 3er. Aber vielleicht kommt ja nach dem heutigen Spieltag endlich wieder ein Trainerschwung nach. Ich hoffe es. ;-)

ich hab wie gesagt 950k+ derzeit zur verfügung. somit hoff ich, das ich meinen wunschtrainer um das geld bekommen werden8-)

um 650k gibts wirklich nur mehr mist....aber vielleicht ändert sich das ja wirklich noch einmal und es kommt wieder ein schwung neuer trainer! aber ich beobachte schon seit einer geraumen zeit den markt, und die, die mir gefallen haben, kosten alle so um die 850k :-x

Jokeraw
19.07.2010, 10:45
Habe ich auch in Beobachtung.
Aber so richtig haut mich der nicht vom Hocker. Klar eins der besseren, aber eigentlich ist mir da das Geld dann zu schade. Da habe ich schon wesentlich stärkere gesehen um weniger Geld.
Ach Mist doch damals verabsäumt den gscheiten Trainer zu holen.

Jokeraw
19.07.2010, 10:48
Jap so ist es. Ich beobachte zwar den Markt erst seit ca. 1 Woche aber da ist wirklich nur was ab 850k+ dabei. Drunter gar nichts (für einen normalen)

Hab aber ziemlich am Anfang des Trainermarktes den Markt gut beobachtet und da sehrwohl bessere Trainer um weniger Geld gesehen. Sehr schade die Entwicklung. Dachte eigentlich dass es jetzt leichter werden wird, aber anscheinend nicht. Naja wer weiß.
Für heute ist es ja schon wurscht. Dann kommt Bacardi. Da ist es eigentlich auch wurscht. Dann das PC-Team. Und dann sollte sich einiges bei mir auch ausgehen.
Aschbach (Patrick) hoffe ich auch mit einem 1er zu schlagen. Und dann wirds richtig ernst. ;-)

Mor_Lock
19.07.2010, 10:48
Habe ich auch in Beobachtung.
Aber so richtig haut mich der nicht vom Hocker. Klar eins der besseren, aber eigentlich ist mir da das Geld dann zu schade. Da habe ich schon wesentlich stärkere gesehen um weniger Geld.
Ach Mist doch damals verabsäumt den gscheiten Trainer zu holen.

heute kommt auch noch kohle rein, somit kann ich ev. nachlegen wenn sein muss! sponsor kann ich heute abend auch einen abschließen 8-)

der hat halt so halbwegs meine taktiken, aber noch länger warten wär sinnlos bei mir, weil jetzt langsam die spiele kommen, wo ich unbedingt punkten bzw. siegen muss, damit ich mir einen aufstiegsplatz sichern kann;-)

Jokeraw
19.07.2010, 10:49
Achja wie habt ihr eurer Stadion aufgeteilt.
Oder andersrum gesagt was macht ihr Netto. Dann kann mans auch ca. ausrechnen, aber um das zu ersparen wäre halt die Aufteilung nicht schlecht. ;-)

Mor_Lock
19.07.2010, 10:50
Jap so ist es. Ich beobachte zwar den Markt erst seit ca. 1 Woche aber da ist wirklich nur was ab 850k+ dabei. Drunter gar nichts (für einen normalen)

Hab aber ziemlich am Anfang des Trainermarktes den Markt gut beobachtet und da sehrwohl bessere Trainer um weniger Geld gesehen. Sehr schade die Entwicklung. Dachte eigentlich dass es jetzt leichter werden wird, aber anscheinend nicht. Naja wer weiß.
Für heute ist es ja schon wurscht. Dann kommt Bacardi. Da ist es eigentlich auch wurscht. Dann das PC-Team. Und dann sollte sich einiges bei mir auch ausgehen.
Aschbach (Patrick) hoffe ich auch mit einem 1er zu schlagen. Und dann wirds richtig ernst. ;-)

jo patrick hab ich am donnerstag, der wär sich glaub ich auch mit meinem derzeitigen trainer ausgegangen8-)

aber dann kommt schalli, pupo und nip_Scall und dann du...und das werden die wichtigsten partien sein bei mir:oops:

Jokeraw
19.07.2010, 10:50
heute kommt auch noch kohle rein, somit kann ich ev. nachlegen wenn sein muss! sponsor kann ich heute abend auch einen abschließen 8-)

der hat halt so halbwegs meine taktiken, aber noch länger warten wär sinnlos bei mir, weil jetzt langsam die spiele kommen, wo ich unbedingt punkten bzw. siegen muss, damit ich mir einen aufstiegsplatz sichern kann;-)
Naja ein Sponsorabschluß kann dir 100k bringen. Insofern geht da auf alle Fälle was weiter. Die habe ich auch bald.
Die Spielerverkäufe sind aber aktuell noch verdammt mies. Weiß zwar dass der ideale Zeitpunkt aktuell nicht ist, aber soooooooooooooo wenig hätte ich mir nicht gedacht. Naja noch ist er ja nicht vorbei.

Mor_Lock
19.07.2010, 10:54
ich hab kein prob meine aufteilung preis zu geben! weiß auch net, warum viele so eine geheimniskrämerei draus machen????

ich hab

1300 steher
1500 sitzer
14 IB
natürlich alle überdacht! nun bauch ich langsam aber doch vips, einen nach dem anderen, so das vor jedem heimspiel fertig werden8-)

Mor_Lock
19.07.2010, 10:58
Naja ein Sponsorabschluß kann dir 100k bringen. Insofern geht da auf alle Fälle was weiter. Die habe ich auch bald.
Die Spielerverkäufe sind aber aktuell noch verdammt mies. Weiß zwar dass der ideale Zeitpunkt aktuell nicht ist, aber soooooooooooooo wenig hätte ich mir nicht gedacht. Naja noch ist er ja nicht vorbei.

der stürmer bringt dir glaub ich an die 100k;-) der vt vielleicht 20k

so meine einschätzung des marktes! ich hab gute verkäufe gemacht8-)

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=58635
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=58514
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=58516

bin zumindest zufrieden gewesen! hab ja gesehen, das 650-700k nicht reichen und hab halt 3 stammspieler verkauft! 2 konnt ich ohne probleme ersetzen durch jugis...bei einem muss ich mir noch was einfallen lassen! aber die haben mir eh nimma ins konzept gepasst, durch die fehlende kondi

Jokeraw
19.07.2010, 11:05
Naja nip_scall habe ich heute. Da hätte ich auch einen neuen Trainer gebraucht, aber der war für heute unmöglich bei mir. Für die 2 anderen sollte es so oder so wurscht sein. Für Patrick hoffentlich auch. Und ab dann geht er sich auch bei mir aus, wenn einer da ist.

Mor_Lock
19.07.2010, 11:08
Naja nip_scall habe ich heute. Da hätte ich auch einen neuen Trainer gebraucht, aber der war für heute unmöglich bei mir. Für die 2 anderen sollte es so oder so wurscht sein. Für Patrick hoffentlich auch. Und ab dann geht er sich auch bei mir aus, wenn einer da ist.

na dann bin ich heute wirklich neugierig, wie deine partie ausgehen wird bzw. welche schlüsse ich daraus ziehen kann! bin guter hoffnung, das ich dann meinen wunschtrainer bekomme 8-) hoffentlich - bitte bitte

Jokeraw
19.07.2010, 11:09
der stürmer bringt dir glaub ich an die 100k;-) der vt vielleicht 20k

so meine einschätzung des marktes! ich hab gute verkäufe gemacht8-)

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=58635
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=58514
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=58516

bin zumindest zufrieden gewesen! hab ja gesehen, das 650-700k nicht reichen und hab halt 3 stammspieler verkauft! 2 konnt ich ohne probleme ersetzen durch jugis...bei einem muss ich mir noch was einfallen lassen! aber die haben mir eh nimma ins konzept gepasst, durch die fehlende kondi
Ich habe mit 150k für beide Spekuliert, alles drüber würde mich nur mehr überraschen, aber ich habe nichts dagegen. Mindestens 100k für beide.

Wahnsinn wie unterschiedlich der Markt ist.
Der Zeis würde mir wehtun. Eigentlich ja ein Topmann. Würde bei mir im Mittelfeld spielen. ;-)

Jokeraw
19.07.2010, 11:11
na dann bin ich heute wirklich neugierig, wie deine partie ausgehen wird bzw. welche schlüsse ich daraus ziehen kann! bin guter hoffnung, das ich dann meinen wunschtrainer bekomme 8-) hoffentlich - bitte bitte
Naja wirklich Wunschtrainer ists auch nicht. Okay vom jetzigen Markt, aber findest ihn wirklich so toll?

Ich spiele heute mal anders. Mal schauen was es bringt. Hinten dicht machen und dann wird sichs zeigen. ;-) Bin gespannt. Hat schon mal gut funktioniert. Bin aber wegen der Taktik sehr skeptisch.
Ich hoffe dass das 2. und 3. Drittel mir gehört. Letztens habe ich ja aufs 1. und 2. gesetzt und war nur im 3. Drittel überlegen. Also keine Ahnung wies heute ausgeht.
Das 1. sicherlich nicht. Das 4. eher auch nicht. Aber wer weiß. Ich hab nichts dagegen wenn ich in jedem Viertel taktisch überlegen bin. ;-) (bzw. von mir aus auch unterlegen, Hauptsache ich mach 1 Tor und der Gegner keins. ;-) )

Pupo
19.07.2010, 11:31
Also bei mir gibts heute nix zu sehen. Hoffentlich gewinnt bacardi nicht zweistellig :lol:
Danach dann noch ein PC-Team. Und dann drei Spiele vollgas (das Spiel gegen mensa wird wohl wieder so wie das gegen bacardi werden ;-))


Beim Trainer schauts halt echt blöd für mich aus: knapp 650k stehen bereit, aber für was gescheites fehlen 200k. Woher nehmen?? :-?

Mor_Lock
19.07.2010, 11:41
Ich habe mit 150k für beide Spekuliert, alles drüber würde mich nur mehr überraschen, aber ich habe nichts dagegen. Mindestens 100k für beide.

Wahnsinn wie unterschiedlich der Markt ist.
Der Zeis würde mir wehtun. Eigentlich ja ein Topmann. Würde bei mir im Mittelfeld spielen. ;-)

hat er auch bei mir, aber ein jugi kann ihn so halbwegs ersetzen....2.hz hab ich fast keine aktionen mehr mit ihm gehabt, deswegen musst er mich verlassen :cry:

Mor_Lock
19.07.2010, 11:43
Naja wirklich Wunschtrainer ists auch nicht. Okay vom jetzigen Markt, aber findest ihn wirklich so toll?

Ich spiele heute mal anders. Mal schauen was es bringt. Hinten dicht machen und dann wird sichs zeigen. ;-) Bin gespannt. Hat schon mal gut funktioniert. Bin aber wegen der Taktik sehr skeptisch.
Ich hoffe dass das 2. und 3. Drittel mir gehört. Letztens habe ich ja aufs 1. und 2. gesetzt und war nur im 3. Drittel überlegen. Also keine Ahnung wies heute ausgeht.
Das 1. sicherlich nicht. Das 4. eher auch nicht. Aber wer weiß. Ich hab nichts dagegen wenn ich in jedem Viertel taktisch überlegen bin. ;-) (bzw. von mir aus auch unterlegen, Hauptsache ich mach 1 Tor und der Gegner keins. ;-) )

sei dir zu wünschen;-)

werd mir genau deine spiele beobachten, da du und pupo eigentlich meine hauptkonkurrenten sind :-P8-)

Mor_Lock
19.07.2010, 11:43
Also bei mir gibts heute nix zu sehen. Hoffentlich gewinnt bacardi nicht zweistellig :lol:
Danach dann noch ein PC-Team. Und dann drei Spiele vollgas (das Spiel gegen mensa wird wohl wieder so wie das gegen bacardi werden ;-))


Beim Trainer schauts halt echt blöd für mich aus: knapp 650k stehen bereit, aber für was gescheites fehlen 200k. Woher nehmen?? :-?

mir wärs recht, wenn du nichts findest, so könnt ich mir ev. ne chancen gegen dich ausrechnen 8-)

Jokeraw
19.07.2010, 11:49
hat er auch bei mir, aber ein jugi kann ihn so halbwegs ersetzen....2.hz hab ich fast keine aktionen mehr mit ihm gehabt, deswegen musst er mich verlassen :cry:
Naja das war der Grund warum ich keine Stars abgegeben habe. Die Erfahrung.
Vom Index her, konnte ich mit allen Jugis spielen. Die haben (bis auf einen) alle 20 oder mehr. Nicht so schlecht. Der beste hat 24. Insofern würde das schon Sinn machen, aber dann fehlt mir die Erfahrung komplett. Und damit die Taktik dann erst recht wieder. Okay ein 3er kann dies dann gut machen, aber wie gesagt mit Einbussen. Wer Topleute verkauft (mit Erfahrung) und stattdessen einen jungen ohne Erfahrung einsetzt und den 3er hat, wird dann nicht den riesen Taktikunterschied haben. oder doch?

Jokeraw
19.07.2010, 11:52
Also bei mir gibts heute nix zu sehen. Hoffentlich gewinnt bacardi nicht zweistellig :lol:
Danach dann noch ein PC-Team. Und dann drei Spiele vollgas (das Spiel gegen mensa wird wohl wieder so wie das gegen bacardi werden ;-))


Beim Trainer schauts halt echt blöd für mich aus: knapp 650k stehen bereit, aber für was gescheites fehlen 200k. Woher nehmen?? :-?
Naja
a) Spielerverkäufe
b) Sponsoren (wann laufen die aus, du kannst pro Sponsor sicher 100k rausholen (Fixum) )

Genau mit dem rechne ich ja demnächst. Und dann sollte bei mir schon was drinnen sein. Sind daher ziemlich am gleichen Stand vom Geld. ;-)

Hab aber auch schon einen Plan B. Vielleicht lockt mich der aber doch. Wäre gespannt wie das dann funktioniert, aber das wäre ein riesen Möglichkeit. Nur ob das wirklich aufgeht, weiß ich nicht. Taktisch ist eine Änderung ja schwer möglich.

Mor_Lock
19.07.2010, 11:53
Naja das war der Grund warum ich keine Stars abgegeben habe. Die Erfahrung.
Vom Index her, konnte ich mit allen Jugis spielen. Die haben (bis auf einen) alle 20 oder mehr. Nicht so schlecht. Der beste hat 24. Insofern würde das schon Sinn machen, aber dann fehlt mir die Erfahrung komplett. Und damit die Taktik dann erst recht wieder. Okay ein 3er kann dies dann gut machen, aber wie gesagt mit Einbussen. Wer Topleute verkauft (mit Erfahrung) und stattdessen einen jungen ohne Erfahrung einsetzt und den 3er hat, wird dann nicht den riesen Taktikunterschied haben. oder doch?

schwierig zu beantworten! natürlich spielt die erfahrung eine gewisse rolle, aber schau dir mal mein letztes friendly an, da hab ich schon ohne die verkauften spieler gespielt und auch ne gute mtb gehabt! natürlich ist es vom gegner abhängig, aber ich denke, das ich mit einem 3er auf nen 7er taktikwert komme und dann sollte ich die wichtigen spiele ev. für mich entscheiden können 8-)

Mor_Lock
19.07.2010, 11:54
Naja
a) Spielerverkäufe
b) Sponsoren (wann laufen die aus, du kannst pro Sponsor sicher 100k rausholen (Fixum) )

Genau mit dem rechne ich ja demnächst. Und dann sollte bei mir schon was drinnen sein. Sind daher ziemlich am gleichen Stand vom Geld. ;-)

Hab aber auch schon einen Plan B. Vielleicht lockt mich der aber doch. Wäre gespannt wie das dann funktioniert, aber das wäre ein riesen Möglichkeit. Nur ob das wirklich aufgeht, weiß ich nicht. Taktisch ist eine Änderung ja schwer möglich.

verrate uns mal in groben zügen deinen plan B 8-);-):-P

Jokeraw
19.07.2010, 12:10
schwierig zu beantworten! natürlich spielt die erfahrung eine gewisse rolle, aber schau dir mal mein letztes friendly an, da hab ich schon ohne die verkauften spieler gespielt und auch ne gute mtb gehabt! natürlich ist es vom gegner abhängig, aber ich denke, das ich mit einem 3er auf nen 7er taktikwert komme und dann sollte ich die wichtigen spiele ev. für mich entscheiden können 8-)
Naja man wirds sehen. Die MTB und die Taktikanzeige ist irrsinnig vom Gegner abhängig. Das darf man nicht unterschätzen.
Ich habe mit der gleichen Aufstellung wo ich meinen BESTEN Taktikwert lt. Rangliste gehabt habe, 4 Spiele (wieder ein Heimspiel) später einen ganz anderen Wert. Ich schwankte da extremst. Kann wenig dazu sagen, da mir da sovieles unklar ist.

Ich hatte mal mit 2 Trainerfremden Taktiken einen besseren Wert als mit Trainerpassenden. Und noch dazu war der Trainer in einer der trainerfremden auf sehr sehr wenig. ;-) Hat mich damals umso mehr verwirrt. Aber was solls.

Man wirds ja eh sehen. Bin gespannt was dir der Verlust der Spieler kostet oder eben nicht. Aber gewisse Spieler kann man ruhig verlieren. manche sind dafür extrems wichtig.

Jokeraw
19.07.2010, 12:10
verrate uns mal in groben zügen deinen plan B 8-);-):-P
Naja erst in ca. 4 Tagen (wenn ichs durchziehe oder sein lasse)
Geht aber auch um Trainer.

Pupo
19.07.2010, 12:34
Naja erst in ca. 4 Tagen (wenn ichs durchziehe oder sein lasse)
Geht aber auch um Trainer.
Na ich bin schon mal gespannt :-D

hab gerade einen recht brauchbaren Jugi gezogen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833326&code=cfe7b9f0b54b1d57da438bb62ae11cdc xp= 1,1x 8-)


Wird wohl verkauft werden...

Jokeraw
19.07.2010, 12:37
Würde ich auch verkaufen. (ausser du trainierst Sturmskills)

Jokeraw
19.07.2010, 12:39
Yes. 1-2 geile Jugis sinds bei mir heute auch. Da muss ich zuschlagen. Schauen gut aus.

Soll ich beide gleich ziehen?
http://666kb.com/i/bl22jqjceztnsorhq.jpg
beide haben keine Spezi.

Pupo
19.07.2010, 12:40
Würde ich auch verkaufen. (ausser du trainierst Sturmskills)
Ne werd ich wohl nicht trainieren ;-)

Dann werd ich einen von den drei behalten, als Ersatz:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833326&code=cfe7b9f0b54b1d57da438bb62ae11cdc

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833325&code=89a76c1b475fa42beb9296af451b7b85

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830218&code=b8e37176bb73787632f76570fb35f5f5


Wsl den letzten da er die meisten MF-Skills hat un vllt zu einem brauchbaren Mfler wird :-)

Pupo
19.07.2010, 12:42
Yes. 1-2 geile Jugis sinds bei mir heute auch. Da muss ich zuschlagen. Schauen gut aus.

Soll ich beide gleich ziehen?
http://666kb.com/i/bl22jqjceztnsorhq.jpg
beide haben keine Spezi.


Nice ;-)

Würde beide ziehen :-)

Jokeraw
19.07.2010, 12:44
Ne werd ich wohl nicht trainieren ;-)

Dann werd ich einen von den drei behalten, als Ersatz:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833326&code=cfe7b9f0b54b1d57da438bb62ae11cdc

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833325&code=89a76c1b475fa42beb9296af451b7b85

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830218&code=b8e37176bb73787632f76570fb35f5f5


Wsl den letzten da er die meisten MF-Skills hat un vllt zu einem brauchbaren Mfler wird :-)
Suchst du Stürmer?

Kannst dich vielleicht an meinen in der Sig orientieren, den ich verkaufe.
Dann siehst was du dafür bekommen könntest.

Pupo
19.07.2010, 12:50
Suchst du Stürmer?
Eigentlich nicht :twisted:

Jokeraw
19.07.2010, 12:53
Nice ;-)

Würde beide ziehen :-)
Na der 16 Jährige ist klar. beim 17 Jährigen weiß ich nicht. Auch wenn die beiden die besten sind die ich bisher habe. Denke daher zwar auch dran, aber es bringt halt wirklich das Problem, dass ich langsam viel zu viele Jugis hätte. ;-)
Gut ich verkauf grad 2. Aber wenn ich die 2 Hochziehe, dann müssen 2 andere wieder gehen. ;-)

Ein Mittelfeldspieler. Den wüsste ich schon auch wenns schwer ist. 19 Jahre. 10 A-Skills. Taktisch ist er halt ein Hit. ;-) (8 in Kurzpassspiel, 4 Direktspiel, 2 in Kontr. Offensive) ;-)
Und einen Abwehrspieler. Den weiß ich nicht. Weil mein ältester Jugi in der Abwehr ist 18 Jahre alt. Die beiden anderen sind 17 Jahre alt und haben 7 bzw. 8 A-Skills.
Naja wenn der neue aber besser ist, dann muss halt der eine 17 Jährige (7 A-Skills) gehen. Hat aber Abschlußstärke als Spezi (nagut bei einem Verteidiger nicht grad so toll, aber was solls)

Jokeraw
19.07.2010, 12:54
Eigentlich nicht :twisted:
:oops::oops::oops::oops:
Oha.

Mor_Lock
19.07.2010, 12:59
hab heue auch einen jugi gezogen, zwar nicht der hammer, aber einer zum auftrainieren 8-)

sollt sich der 3er trainer ausgehen, dann brauch ich eh ein paar opfer zum trainieren, da passt mir der grad gut rein:-P

http://www.dubistderteamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833304&code=09f5c9b9cf9065e25a960e24745430d3

Pupo
19.07.2010, 13:01
Hab aber zuerst alle MF und VT Jugis gezogen ;-)

Mein vorzeige Jugi ist dieser hier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786830&code=b76460fca5d76296efb8e27f09a3867e) 8-)

Jokeraw
19.07.2010, 13:04
Hab aber zuerst alle MF und VT Jugis gezogen ;-)

Mein vorzeige Jugi ist dieser hier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786830&code=b76460fca5d76296efb8e27f09a3867e) 8-)
Der ist fein. Grats. Wow. Ja den hätte ich auch gern. da kommen meine nicht hin.

Mor_Lock
19.07.2010, 13:39
Der ist fein. Grats. Wow. Ja den hätte ich auch gern. da kommen meine nicht hin.

wow, der ist der hammer! gratz zu dem! ich hab auch nen guten jugi, aber nicht so jung, dafür halt mit mehr taktiken ausgestattet8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761519&code=5b92f080bba2b77ee091e7765d38b351

Jokeraw
19.07.2010, 13:48
Würde jemande gegen mich ein Friendly spielen (allerdings vermutlich erst NACHDEM beide Saisonspiele gegen mich absolviert sind)
Dann könnte man auch was mit der Taktik testen. ;-)
Und keiner hätte einen Nachteil oder sonstiges. Weil man keinen Infos mehr für ein Spiel hernehmen kann.

Jokeraw
19.07.2010, 14:18
Zur Trainerdiskussion:

Solche Trainer hätte ich gerne gehabt. (um den Preis)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=49656

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=50579

Naja und auf sowas würde ich warten. ;-)

Mor_Lock
19.07.2010, 15:00
Zur Trainerdiskussion:

Solche Trainer hätte ich gerne gehabt. (um den Preis)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=49656

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=50579

Naja und auf sowas würde ich warten. ;-)

der erste, der hek, war letzte saison bei mir in der liga und ist 2. geworden;-) aber nen 8er taktikwert vom trainer is net schlecht.....aber wie gesagt, soviel zeit hab ich net, wenn ich aufsteigen will:-P

Mor_Lock
19.07.2010, 15:31
Würde jemande gegen mich ein Friendly spielen (allerdings vermutlich erst NACHDEM beide Saisonspiele gegen mich absolviert sind)
Dann könnte man auch was mit der Taktik testen. ;-)
Und keiner hätte einen Nachteil oder sonstiges. Weil man keinen Infos mehr für ein Spiel hernehmen kann.

würd mich zur verfügung stellen, aber wir spielen erst gegeneinander ;-)

Jokeraw
19.07.2010, 15:46
der erste, der hek, war letzte saison bei mir in der liga und ist 2. geworden;-) aber nen 8er taktikwert vom trainer is net schlecht.....aber wie gesagt, soviel zeit hab ich net, wenn ich aufsteigen will:-P
Ach geh. Grad bei dir versteh ichs überhaupt nicht.
Du musst nur Pupo schlagen (den halte ich für deinen Gegner) Und der hat auch keinen 3er Trainer. Das sollte ja so auch gehen.
klar mit dem 3er erhöhst du deine Chancen. Stimmt, aber MÜSSEN tust gar nichts.
Also alles easy. Ich werde kein Hindernis sein. Leider.

Pupo
19.07.2010, 16:03
So ich bin mal gespannt wie mein Spiel heute ausgeht. Die Frage ist: ein- oder zweistellig :lol:

Jokeraw
19.07.2010, 16:04
Sodalla. 1. Viertel mal taktisch unterlegen (war abzusehen) ;-)
Ich hoffe halt dass ich ein Viertel taktisch hinbekomme + ein Tor daraus mach. Oder wie gesagt einen Konter fahren kann und verwerte. ;-)
Und kein Tor bekomme.

Jokeraw
19.07.2010, 16:05
2:0 bist mal hinten.

2 Chancen hatte mein Gegner auch schon.

Pupo
19.07.2010, 16:06
So 2:0

Hätte vllt doch meinen Torwart ins Tor stellen solln :mrgreen:



Wow hatte gerade einen Freistoss an die Stange :lol:



....und das 3:0

Jokeraw
19.07.2010, 16:16
2. Viertel leider auch taktisch unterlegen. Da habe ich gehofft, dass ich eine Chance habe. Aber nein.
2 Chancen für den Gegner. Wieder nichts drin.
Im 1. Viertel hatte der Gegner 3 Chancen. Nichts genutzt.
Weiterhin 0:0.

Jokeraw
19.07.2010, 16:18
So 3. Chancen.
Es geht mit 0:0 in die HZ (wenn ich die Chancen richtig erkannt habe)
Und das schon nach der 34. Minute klar. ;-)

Na dann hoffe ich aufs 3. Viertel.

Pupo
19.07.2010, 16:21
Haha mein Feldspieler, der im Tor steht, hat gerade einen Schuss gehalten :lol::-P:lol:

Pupo
19.07.2010, 16:23
Na dann hoffe ich aufs 3. Viertel.

Also ich glaube du machst noch ein Tor! :-)

Weil die Tore die man nicht schießt.... ;-)

Mor_Lock
19.07.2010, 16:23
naja pupo, hast net vielleicht zuviel risikiert? weil das torverhältnis kann schon entscheidend sein;-)

so kann die tabelle zum schluss aussehen8-)

Jokeraw
19.07.2010, 16:25
Ich bin auch im 3. Viertel taktisch unterlegen. Mist.

Jokeraw
19.07.2010, 16:26
und bekomm das Tor. Ach sch.... War aber abzusehen. Taktisch bin ich einfach viel zu schwach. Ohne 3er habe ich nie eine Chance aufzusteigen.

Mor_Lock
19.07.2010, 16:26
ui 1:0 für nip :-(

hoff du kannst noch ausgleichen;-)

Pupo
19.07.2010, 16:26
naja pupo, hast net vielleicht zuviel risikiert? weil das torverhältnis kann schon entscheidend sein;-)

so kann die tabelle zum schluss aussehen8-)

Ich spiel eh schon ein 5-4-1 ;-)

Jokeraw
19.07.2010, 16:27
naja pupo, hast net vielleicht zuviel risikiert? weil das torverhältnis kann schon entscheidend sein;-)

so kann die tabelle zum schluss aussehen8-)
Solange er die entscheidenden Spiele gewinnt, wird er aufsteigen. Ich glaube nicht dass er wegen der Tordifferenz nicht aufsteigt. Aber das Risiko gibt es. Habe ich eh schon vorher gesagt. (gibt ja ein Post dazu in diesem Thread) ;-)

Pupo
19.07.2010, 16:28
Uiuiui jetzt ist der Joker hinten :-(

Mor_Lock
19.07.2010, 16:28
und bekomm das Tor. Ach sch.... War aber abzusehen. Taktisch bin ich einfach viel zu schwach. Ohne 3er habe ich nie eine Chance aufzusteigen.

naja, schaut fast so aus! also lieber nicht lang warten und nen halbwegs passablen trainer bieten/kaufen;-) sonst verlierst zuviel zeit;-) meiner meinung nach:-x

Jokeraw
19.07.2010, 16:29
ui 1:0 für nip :-(

hoff du kannst noch ausgleichen;-)
glaub ich nicht. Im letzten Viertel kann ich fast nicht taktisch überlegen sein. Trainerfremde Taktik. Der Trainer hat einen Wert von 1 (oder 0) in der Taktik.
Aber ein Konter ist immer drin, wobei ich letzte Saison da stark war und in dieser ging noch gar nichts in diese Richtung.

Jokeraw
19.07.2010, 16:30
naja, schaut fast so aus! also lieber nicht lang warten und nen halbwegs passablen trainer bieten/kaufen;-) sonst verlierst zuviel zeit;-) meiner meinung nach:-x
Ich kann mir keinen 3er aktuell leisten. Unmöglich. Insofern kann ich nur warten. ;-) Ausser ich kauf einen 2er Trainer, aber das werd ich sein lassen, da verkauf ich lieber sehr gute. Kauf den 3er. Und steig dennoch nicht auf und lasse mir alle Jugis drin und trainier die voll.

Mor_Lock
19.07.2010, 16:39
Ich kann mir keinen 3er aktuell leisten. Unmöglich. Insofern kann ich nur warten. ;-) Ausser ich kauf einen 2er Trainer, aber das werd ich sein lassen, da verkauf ich lieber sehr gute. Kauf den 3er. Und steig dennoch nicht auf und lasse mir alle Jugis drin und trainier die voll.

optimaler plan, so siehts bei mir auch aus! sollt ich nach der trainerverpflichtung nicht aufsteigen, kauf ich mir nur 16-17j und trainier diese8-)

Pupo
19.07.2010, 16:47
So, es ist einstellig :-D


Das beste Ziata aus dem Spiel:

Oje oje, ich höre schon wieder die Torwart-Diskussionen bei Pupo Rangers losgehen.

STRAFRAUMBEHERRSCHUNG
0


BALLABWEHR
0




:lol:

Mor_Lock
19.07.2010, 16:52
ohoh joker, hast du was probiert, weil taktisch war das heute wirklich nix, wenn ich das so ausdrücken darf;-):-x

ansonsten bin ich recht zufrieden, zumal ich ja auf sparflamme gespielt hab, mit meinen bewertungen8-)

schalli hat heute auch nicht grad überzeugt. schaut wirklich so aus, als würd er eher im mittelfeld landen....

bacardi hat ne wahnsinnsbewertung in der 1.hz.....:shock::shock::shock: also da wird sich der mensa auch noch anstrengen müssen:-P

Mor_Lock
19.07.2010, 16:53
achja, nip_scall hat echt ne supa mtb+taktikbewertung heute....

würd gern wissen, welchen trainer der hat???

Mor_Lock
19.07.2010, 17:09
achja, wahrscheinlich wisst ihr das eh schon, aber ich sags euch trotzdem:

an diejenigen die noch keinen 3er-trainer haben, die sollten, aufgrund der änderung des trainings für skills, derzeit eher auf taktiktraining umsteigen, da hier die steigerungen auf jedenfall besser sind als beim skilltraining;-)

zumindest ist das meine erfahrung, weil vorher sind bis 24j noch bis zu 3-stricherl gestiegen, jetzt nurmehr maximal 2.

beim taktiktraining allerdings, steigen die weiterhin 3 stricherl;-)

das wär auf jedenfall mein tipp für die ncoh 1er-trainer-haber:-(

Jokeraw
19.07.2010, 18:57
ohoh joker, hast du was probiert, weil taktisch war das heute wirklich nix, wenn ich das so ausdrücken darf;-):-x
Ähmmmm. Das ist meine normale Bewertung. ;-) Habe im Vergleich zum letzten Spiel nur einen Spieler anders eingesetzt. Taktisch sind die fast gleich. Erfahrung ist um ca. 2 Punkte weniger gewesen (Gesamt gesehen, da der neue heute fast keine hat.)
Insofern NEIN, das ist meine normale Taktikberwertung.
Um Rangliste 2.000 herum. ;-)
Tja daher sag ich die ganze Zeit, dass ich taktisch viel zu schwach bin.
Hab den 16 Jährigen gezogen: naja 9 A-Skills. 9 normale Taktiken (2 auf 4) Aber 0,5 Erf. Also Maximalwert da er bisher kein Spiel hatte.

Tja für mich schauts wirklich so aus:

Bacardi
Mensa
Mor_Lock
Und der 4. Aufsteiger wahrscheinlich Pupo.

Mor_Lock
19.07.2010, 19:11
Ähmmmm. Das ist meine normale Bewertung. ;-) Habe im Vergleich zum letzten Spiel nur einen Spieler anders eingesetzt. Taktisch sind die fast gleich. Erfahrung ist um ca. 2 Punkte weniger gewesen (Gesamt gesehen, da der neue heute fast keine hat.)
Insofern NEIN, das ist meine normale Taktikberwertung.
Um Rangliste 2.000 herum. ;-)
Tja daher sag ich die ganze Zeit, dass ich taktisch viel zu schwach bin.
Hab den 16 Jährigen gezogen: naja 9 A-Skills. 9 normale Taktiken (2 auf 4) Aber 0,5 Erf. Also Maximalwert da er bisher kein Spiel hatte.

Tja für mich schauts wirklich so aus:

Bacardi
Mensa
Mor_Lock
Und der 4. Aufsteiger wahrscheinlich Pupo.

zeig her mal deinen 16j ;-)

ja ich hoffe das du recht hast! wenn ich rechne, das ich heute wirklich taktiksch alles zurückgefahren bin, bin ich wirklich zufrieden. mit kraftsparend und fair gegen den compi so eine bewertung lässt mich hoffen, obwohl das ja eigentlich nix aussagt....

im moment favorisiere ich auch:

1. bacardi
2. mensa
3. me
4. pupo

hoff halt, das du nen guten trainer findest;-) können ja freitags mal diskutieren drüber :-P

Jokeraw
19.07.2010, 19:42
Naja ich bin grad echt beim grübeln ob ich nicht wirklich alles alte verkaufe und wirklich nur mit der Jugend spiele. Hab 8 Jugis im Kader. 10 hätte ich wenn ich heute nicht 2 verkauft hätte, wo ich 75k bekommen habe. Ein Witz. Um das hätte ichs normal nicht hergegeben. Aber was solls. ist halt die Gefahr.

Naja wenn ich jetzt umstelle auf die Jugis, dann kann ich diese Saison die voll trainieren, dann sollte sich ja durch die Verkäufe ein sehr guter 3er ausgehen. Und dann kann ich nächste Saison vielleicht schon mithalten mit den neuen in meiner Liga.

Eine Nacht werd ich aber noch drüber schlafen.

Jokeraw
19.07.2010, 19:46
Das ist er:

http://666kb.com/i/bl2dd76tkghzoxfbh.gif

Mor_Lock
19.07.2010, 19:50
gratz zu dem;-)

so einen würd ich gerne nehmen8-)

mal schauen wieviel kohle mir übrigbleibt, sollte ich den trainer bekommen:-P dann werd ich auf jugi-einkaufstour gehen

Mor_Lock
19.07.2010, 19:53
Naja ich bin grad echt beim grübeln ob ich nicht wirklich alles alte verkaufe und wirklich nur mit der Jugend spiele. Hab 8 Jugis im Kader. 10 hätte ich wenn ich heute nicht 2 verkauft hätte, wo ich 75k bekommen habe. Ein Witz. Um das hätte ichs normal nicht hergegeben. Aber was solls. ist halt die Gefahr.

Naja wenn ich jetzt umstelle auf die Jugis, dann kann ich diese Saison die voll trainieren, dann sollte sich ja durch die Verkäufe ein sehr guter 3er ausgehen. Und dann kann ich nächste Saison vielleicht schon mithalten mit den neuen in meiner Liga.

Eine Nacht werd ich aber noch drüber schlafen.

nicht gleich alles über den haufen werfen;-)

ich würd noch schauen bis saisonmitte und dann kannst immer noch eine gute entscheidung treffen. vielleicht geht es sich ja dann trotzdem locker aus! wenn einmal die hinrunde vorbei ist, dann siehst du, wo du stehst. alles andere wäre reine spekulation!

die mtb bzw. taktikbewertung ist natürlich auch immer vom gegner abhängig und der nip hatte heute einfach ne gute bewertung, weil auch zuhaus gespielt;-) heimbonus darfst nie vergessen;-)

Mor_Lock
19.07.2010, 20:21
glück muss man haben:

Name:Sportnet
Typ:Trikot
Laufzeit:11/11 Spieltage
Fixbetrag:137.961 €
Punkteprämie:1.013 €
Meister:-
Herbstmeister:21.760 €
Torschützenkönig:0 €

:mrgreen:

ok, 10min hab ich schon gesucht 8-)

Pupo
19.07.2010, 20:36
Eine Nacht werd ich aber noch drüber schlafen.
denk halt daran: Du kannst diese Saison nicht absteigen! ;-)

Jokeraw
19.07.2010, 21:06
glück muss man haben:

Name:Sportnet
Typ:Trikot
Laufzeit:11/11 Spieltage
Fixbetrag:137.961 €
Punkteprämie:1.013 €
Meister:-
Herbstmeister:21.760 €
Torschützenkönig:0 €

:mrgreen:

ok, 10min hab ich schon gesucht 8-)
sagte ich ja. 100.000 sind fix drin.
137.000 natürlich spitze. 2 solche brauch ich. Weil die Verkäufe alles andere als gut waren. Um ca. 75.000 weniger als ich dachte. Tja sch.... eben.

Jokeraw
19.07.2010, 21:11
Darf man mal fragen was ihr (besonders bacardi würde mich interessieren) bei den Werten habts:

Taktik unter Büro.
Taktik im Spielerkader unten als Schnitt gesamt
Taktik bei der Trainingseinstellung.

Was habt ihr für 2 beste Werte.

Und damit ich nicht nachstehen will.

Taktik bei Trainingseinstellung 4er Wert. Und den mehrfach.
Taktik beim Spielerkader. 3er Wert und den mehrfach.
Taktik bei Büro. 4er Wert. Und dahinter 3er Wert mehrfach.

mehrfach bedeutet mindestens 2x. ;-) Könnte aber auch 3fach oder 4fach oder .... mehrfach halt. ;-)

bacardi
20.07.2010, 00:37
gerne :-D

is bei jetzt aber auch ned soo berauschend, finde ich :-D

Taktik unter Büro 5er und 4er werte
Taktik im Spielerkader unten als Schnitt gesamt 3er und 2er
Taktik bei der Trainingseinstellung 3er

also ohne meinen trainer wäre ich glaub ich auch taktiksch schwächer als du :-D, hab auch noch nie taktik trainiert, wird jetzt vlt einmal zeit dazu :-D

lg

Mor_Lock
20.07.2010, 06:36
der wär was für dich, andi:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=60753

Mor_Lock
20.07.2010, 06:43
Taktik unter Büro 3er, 4er und 5er wert
Taktik im Spielerkader unten als Schnitt gesamt 4er und 3er
Taktik bei der Trainingseinstellung 4er und 5er werte

Jokeraw
20.07.2010, 07:58
der wär was für dich, andi:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=60753
Jetzt beiss ich mir in O....
Tja genau hier fehlen mir jetzt die 75.000 die ich weniger als gedacht beim Transfer bekommen habe. Da hätte ich auf den Stadionausbau verzichtet (gut waren nur wenige Flocken, aber immerhin)
Ach du ......
Ja den würd ich sofort nehmen, leider geht es sich ganz knapp nicht aus. Wobei .... Na schauen wir mal.
Bin mal gespannt wer da zuschlägt und wie hoch der steigt.

Mor_Lock
20.07.2010, 08:42
Jetzt beiss ich mir in O....
Tja genau hier fehlen mir jetzt die 75.000 die ich weniger als gedacht beim Transfer bekommen habe. Da hätte ich auf den Stadionausbau verzichtet (gut waren nur wenige Flocken, aber immerhin)
Ach du ......
Ja den würd ich sofort nehmen, leider geht es sich ganz knapp nicht aus. Wobei .... Na schauen wir mal.
Bin mal gespannt wer da zuschlägt und wie hoch der steigt.

verkaufst halt einen "diamanten" mit 2 tage laufzeit;-) dann geht es sich locker aus *ggg*

Pupo
20.07.2010, 10:42
der wär was für dich, andi:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=60753

Lustig, den hab ich unter beobachtung :lol:

Pupo
20.07.2010, 10:54
glück muss man haben:

Name:Sportnet
Typ:Trikot
Laufzeit:11/11 Spieltage
Fixbetrag:137.961 €
Punkteprämie:1.013 €
Meister:-
Herbstmeister:21.760 €
Torschützenkönig:0 €

:mrgreen:

ok, 10min hab ich schon gesucht 8-)

Nice :-)

Meiner schaut so aus:

(http://www.autonet.at/) Name:
Autonet

Typ:

Stadion


Laufzeit:
8/8 Spieltage


Fixbetrag:
91.922 €


Punkteprämie:
1.902 €


Meister:
-


Herbstmeister:
17.029 €


Torschützenkönig:
0 €



8-)

Jokeraw
20.07.2010, 11:57
Na super. Pupo bietet da mit. Na sehr fein. Gute Nacht.

Pupo
20.07.2010, 12:06
Na super. Pupo bietet da mit. Na sehr fein. Gute Nacht.
Nein, ich hab noch nicht geboten! ;-) Außerdem weiß ich ja noch garnicht ob ich wirklich einen 3er brauch. Eigentlich wollte ich mir ja erst nächste Sasion einen kaufen! Denke dann werden die Preise vllt besser und ich hab nächste Saison wsl mehr Jugis im Kader... ;-)