Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/25, Saison 5

Seiten : 1 2 3 [4] 5

mandis65
06.08.2010, 05:50
Es wäre schon mehr drin gewesen mit besserer Fitness ;-)

Das war jetzt das 3 Spiel mit mehr oder weniger der gleichen Aufstellung ;-):oops:

Mensa ist auf Platz eins bei den Skills :shock:

Gratuliere den Puuuuupooooooo zum Unentschieden auswärts gegen Mensa.:sensationell:

:director: In der Skill-Liste liege ich jetzt aber deutlich vor dir. ;-)

Mor_Lock
06.08.2010, 11:52
soda, gegen bacardi werd ich mal in die trickkiste greifen und hab mir was besonderes ausgedacht! entweder es geht auf und ich schaff mit ach und krach ein unentschieden :-P(eher unrealistisch, aber man darf ja träumen) oder ich geh unter wie die titanic:-x:oops::shock:

Mor_Lock
06.08.2010, 11:54
Da ist die 3. Chance. Auch abgewehrt.
11 Torchancen für Mor_Lock aber keiner drin.
0:0.

Bin zufrieden. Hätte ich nicht gedacht.

naja, ich musste mit 5 jugis spielen, da meine besten 2 verletzt und einer hatte schon fitness unter 5 :-?

bin zufrieden, da ich mir eigentlich nix erwartet habe. man sieht auch, wie ich derzeit in der skillrangliste einbreche.....

fürs nächste spiel zumindest 1 verletzter wieder zurück8-)

Pupo
06.08.2010, 16:22
Gratuliere den Puuuuupooooooo zum Unentschieden auswärts gegen Mensa.:sensationell:

:director: In der Skill-Liste liege ich jetzt aber deutlich vor dir. ;-)

Danke!

Aber ich denke wenn ich "voll" spiele und meine Burschen wieder fit sind bin ich auch unter den Top 50 ;-)

Pupo
06.08.2010, 16:24
Training war heute recht gut:
Training
XyZ, Intensität xx

Trainer
2er, xyxzxyxzyx

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
20
65
5
4

Taktiken
11
6
0
0

Mor_Lock
07.08.2010, 10:55
das war mein bestes training bis dato:

Training
Spielaufbau, Intensität 10

Trainer
3er, normal

VERSCHLECHT.: 16
VERBESSERUNGEN: 58
SKILL DOWN: 2
SKILL UP: 7

dazu noch 4 Taktikverbesserungen

:mrgreen:;-):-P

Jokeraw
08.08.2010, 18:17
So Morgen hol ich mir eine Watsche ab. Ich schone sehr sehr stark. Spiel mit vielen Jugis. Wird nicht lustig werden.

Mor_Lock
08.08.2010, 21:20
naja, bei mir wirds auch nicht besser....ich hab mal wirklich total umgekrempelt und bin neugierig, ob das was gebracht hat....bacardi sei gut zu mir, ich drink eh eher captain morgan;-) bzw. bier :prost: :mrgreen:

Pupo
08.08.2010, 22:19
Fein fein, du bekämpfst Bacardi mit Bier :lol:

Ja bei wirds morgen nix zu sehn geben ;-)

Pupo
08.08.2010, 22:20
So Morgen hol ich mir eine Watsche ab. Ich schone sehr sehr stark. Spiel mit vielen Jugis. Wird nicht lustig werden.

Aber du spielst doch daheim?! Wie schauts mit dem Trainer aus??

Pupo
08.08.2010, 22:23
Bei mir läufts im Momen gut, Bretz ist zwar gesperrt, könnt mir aber keinen besseren Zeitpunkt für die Sperre aussuchen ;-):-P

mandis65
09.08.2010, 06:34
Training war heute recht gut:
Training
XyZ, Intensität xx

Trainer
2er, xyxzxyxzyx

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
20
65
5
4

Taktiken
11
6
0
0

Training zyz, Intensität zyz
Trainer 2er, zyz
Altersschnitt. 23 Jahre
Durchschnittliche Verbesserung 3,56

VERSCHLECHT.SKILL
17
VERBESSERUNGEN SKILL
74
DOWNS SKILL
4
Ups SKILL
7

VERSCHLECHT.Taktik
4
VERBESSERUNGEN Taktik
15
DOWNS Taktik
0
Ups Taktiken
5

Jokeraw
09.08.2010, 08:17
Nichts bisher. Aktuell ist auch nichts interessantes am Markt. LEIDER.

bacardi
09.08.2010, 11:56
also der ausbau von 2800 auf 3000 war ja mal ein reinfall :lol::lol:
nur 2793 zuschauer sind gekommen :-?

naja ich hoffe heute mal zumindest auf einen punkt, sonst werd ich mir kräftig in den allerwertesten beißen :-?, hab zwar meine sponsoren nicht grad nach einen herbstmeistertitel ausgesucht, aber 50k wären hier trotzdem zu gewinnen, und ich brauch zurzeit eh jeden groschen :-?, also wehe dir morlock wenn du mir ein tor schießt :twisted::lol::lol::lol:

lg

Mor_Lock
09.08.2010, 12:37
also der ausbau von 2800 auf 3000 war ja mal ein reinfall
nur 2793 zuschauer sind gekommen :-?

naja ich hoffe heute mal zumindest auf einen punkt, sonst werd ich mir kräftig in den allerwertesten beißen :-?, hab zwar meine sponsoren nicht grad nach einen herbstmeistertitel ausgesucht, aber 50k wären hier trotzdem zu gewinnen, und ich brauch zurzeit eh jeden groschen :-?, also wehe dir morlock wenn du mir ein tor schießt :twisted:

lg

ich wüsste nicht wer dir ein tor schießen sollte??

ich hab heute alles auf routine gesetzt. extra noch nen alten taktikpusher gekauft. durchschnittliche erfahrung liegt diesmal bei knapp 5. im MF spielen 3 VT. mit einem 451 hoff ich, das ich net untergeh gegen dich. vielleicht hab ich ja auch die chance, das eine oder andere viertel taktisch überlegen zu sein, das du nicht zuviele chancen hast;-)

bin neugierig, ob mein plan heute aufgeht und ich hoffe inständig auf ein unentschieden, realistisch aber denk ich, das ich 2:0 oder sogar 3:0 untergeh:evil::cry::-(

451 spielsystem, mit abwehrriegel beginnend. dann spiel ich meine beste taktik, direktspiel. KO und KPS folgen in den nächsten vierteln. wenn du zum torerfolg kommst, dann eher über die aussenbahnen, weil innen hab ich diesmal alles aufgeboten, was möglich war. auf den aussenbahnen bin ich leider nicht allzugut besetzt. auch fehlt noch ein stammspieler bei mir, der ja bekanntlicherweise verletzt ist.....:-x:-?:-(

also viel glück :prost:

bacardi
09.08.2010, 12:54
ich wüsste nicht wer dir ein tor schießen sollte??

ich hab heute alles auf routine gesetzt. extra noch nen alten taktikpusher gekauft. durchschnittliche erfahrung liegt diesmal bei knapp 5. im MF spielen 3 VT. mit einem 451 hoff ich, das ich net untergeh gegen dich. vielleicht hab ich ja auch die chance, das eine oder andere viertel taktisch überlegen zu sein, das du nicht zuviele chancen hast;-)

bin neugierig, ob mein plan heute aufgeht und ich hoffe inständig auf ein unentschieden, realistisch aber denk ich, das ich 2:0 oder sogar 3:0 untergeh:evil::cry::cry:

451 spielsystem, mit abwehrriegel beginnend. dann spiel ich meine beste taktik, direktspiel. KO und KPS folgen in den nächsten vierteln. wenn du zum torerfolg kommst, dann eher über die aussenbahnen, weil innen hab ich diesmal alles aufgeboten, was möglich war. auf den aussenbahnen bin ich leider nicht allzugut besetzt. auch fehlt noch ein stammspieler bei mir, der ja bekanntlicherweise verletzt ist.....

also viel glück :prost:

oh verdammt :lol:
spiel offensives flügelspiel (meine beste taktik) genau im 1. viertel :-?, es folgen hidS KPS und KO, da hoff ich jetzt mal stark aufs 3. viertel, obwohl da schon mein 1. 16j auf spiel geschickt wird :-? und im letzten viertel dann die nächsten 2, da kanns dann noch rund gehen :lol:

also das erste viertel wird wohl dahinplätschern :lol: im 2. wirds spannend, falls ich taktiktisch überlegen bin, tipp ich hier einmal stark auf einen konter deinerseits, wenn nicht, dann kann ich mich sowieso brausen gehen :-?,
3. viertel hoff ich mal meine chancen zu nützen (obwogl mit KO eig nie was gut geht bei mir :-?) und im letzten hoff ich so stark wies nur geht auf tatkische überlegenheit :lol:

tippe daher auf ein 0:0 oder 0:1 :-?

Mor_Lock
09.08.2010, 14:18
oh verdammt :lol:
spiel offensives flügelspiel (meine beste taktik) genau im 1. viertel :-?, es folgen hidS KPS und KO, da hoff ich jetzt mal stark aufs 3. viertel, obwohl da schon mein 1. 16j auf spiel geschickt wird :-? und im letzten viertel dann die nächsten 2, da kanns dann noch rund gehen :lol:

also das erste viertel wird wohl dahinplätschern :lol: im 2. wirds spannend, falls ich taktiktisch überlegen bin, tipp ich hier einmal stark auf einen konter deinerseits, wenn nicht, dann kann ich mich sowieso brausen gehen :-?,
3. viertel hoff ich mal meine chancen zu nützen (obwogl mit KO eig nie was gut geht bei mir :-?) und im letzten hoff ich so stark wies nur geht auf tatkische überlegenheit :lol:

tippe daher auf ein 0:0 oder 0:1 :-?

naja, wird dann wirklich lustig werden, hoffentlich für mich.....

ich hoff auch, das ich mir nicht zuviel hoffnungen gemacht hab und dich ev. diesmal taktisch am falschen fuss erwischt hab8-) und ein 0:0 retten kann....aber wie gesagt, ist das eher ein wunschkonzert von mir:-(

Jokeraw
09.08.2010, 15:43
Friends vs. Mensa: Klarer Sieg von Mensa 0:5
PC vs. nip_scall: Klarer Sieg für nip_scall 0:9
Bacardi vs. Mor_Lock, Enges Spiel, aber der Heimvorteil machts aus. 2:0
Pupo vs. PC: Klarer Sieg für Pupo 8:0
Schalli vs. Patrick. Leichter Sieg für Schalli 3:0

bacardi
09.08.2010, 15:43
naja, wird dann wirklich lustig werden, hoffentlich für mich.....

ich hoff auch, das ich mir nicht zuviel hoffnungen gemacht hab und dich ev. diesmal taktisch am falschen fuss erwischt hab8-) und ein 0:0 retten kann....aber wie gesagt, ist das eher ein wunschkonzert von mir:-(

naja viel besser hättest deine taktiken gegen mich nicht setzen können :-?, hab da wohl leider eindeutig die falsche reihenfolge meiner taktiken gewählt, hätte ruhig ein bischen anders laufen können :lol:
naja bin wirklich schon gespannt was da heute rauskommt

bacardi
09.08.2010, 16:04
oh verdammt schon 2 chancen vergeben :-?

Mor_Lock
09.08.2010, 16:07
oh verdammt schon 2 chancen vergeben :-?

mir ists recht8-)

derweilen schaus gut aus, aber ich glaub wenn ich das viertel übersteh, dann ist das 2. hoffentlich mit meiner besten taktik auch ausgeglichen und dann wirds leider im 3. oder 4. viertel rascheln....:-?

ich gratuliere dich gleich schon mal zum sieg im vorhinein, dann kann ich nur noch überraschen und freu mich halt:-P

Jokeraw
09.08.2010, 16:09
mensa verschont mich nicht.
2 Chancen 2 Tore. Naja dann wirds heute eher ein 0:10 oder so werden.

Mor_Lock
09.08.2010, 16:09
und schon ausgeträumt:cry:

bacardi
09.08.2010, 16:10
und schon ausgeträumt:cry:

naja das 2. viertel kommt jetzt erst :lol:

Jokeraw
09.08.2010, 16:11
Tja Mensa gibt vollgas
3 Chancen 3 Tore.
Schonen ist bei ihm anscheinend nicht angesagt oder nötig.

Mor_Lock
09.08.2010, 16:13
naja das 2. viertel kommt jetzt erst :lol:

ich darf träumen 1:1 :mrgreen: das hätt ich mir nicht gedacht8-):-P:lol:

Jokeraw
geh Mario denkt positiv.

Mor_Lock
also das viertel dürft ich taktisch überlegen sein:-P8-):lol:

bacardi
09.08.2010, 16:14
also das viertel dürft ich taktisch überlegen sein:-P8-):lol:

naja spiel hier mit einem 3er taktik-wert, mit abstand meinem schlechtesten, und das genau gegen deine stärkste taktik :evil::evil::-?:-?

Mor_Lock
09.08.2010, 16:15
naja spiel hier mit einem 3er taktik-wert, mit abstand meinem schlechtesten, und das genau gegen deine stärkste taktik :evil::evil::-?:-?

jo danke, gibt mir die chance auf ein ev. unentschieden8-)

naja, bis dato sind das gelbspiele vom schiri:-?

Mor_Lock
09.08.2010, 16:16
achja, ich hab dem bacardi das erste gegentor geschossen8-)

Jokeraw
09.08.2010, 16:16
2 Chancen endlich vereitelt von mensa. Na bist du fertig. 1 noch halten, dann wirds nicht 2 stellig.
Wobei ein Konter von mir schon dabei war, aber leider der letzte Pass nicht angekommen.

Mor_Lock
09.08.2010, 16:17
1:2 8-):-P:lol: ich glaub ich spinn :-P

das ist die megaüberraschung bis dato. von mir aus, könnt das spiel jetzt aus sein8-):-P:lol:

Jokeraw
09.08.2010, 16:18
Na siehst, denk nicht so negativ.
Anscheinend dürften die Taktiken echt passen, aber bacardi hats eh schon angedeutet. Tja paßt Mario.

Mor_Lock
09.08.2010, 16:19
1 chance noch in dem viertel bitte für mich und dann noch 1 tor und ich darf träumen :go:

Jokeraw
09.08.2010, 16:21
wird nichts.

Jokeraw
09.08.2010, 16:22
Bin gespannt aufs 3. und 4. Viertel bei euch beiden.

Mor_Lock
09.08.2010, 16:22
wird nichts.

tja, zumindest war ich 1 viertel lang taktisch überlegen8-) soda im 3. viertel spiel ich KO gegen sein KPS und das ist nicht soooo gut:-?

bacardi
09.08.2010, 16:23
ach verdammt hab extra überlegt welche taktik ich als erste spiele und dann natürlich genau die falsche genommen :-?:-?, brauch unbedingt zumindest ein remis :-?:-?

bacardi
09.08.2010, 16:24
jetzt bin ich wieder dabei meine chancen zu vergeben :-?

Jokeraw
09.08.2010, 16:25
Bacardi ist taktisch überlegen.

Jokeraw
09.08.2010, 16:26
1. Chance vergeben von Bacardi
2 sind noch offen und dann die spannende Frage wem das 4. Viertel gehört.

Mor_Lock
09.08.2010, 16:26
ach verdammt hab extra überlegt welche taktik ich als erste spiele und dann natürlich genau die falsche genommen :-?:-?, brauch unbedingt zumindest ein remis :-?:-?

ich hab glaub ich, 1h lang alle deine letzten spiele angesehen bzw. nachgelesen, inkl. friendly und mich zumindest für die 1. hz richtig entschieden 8-)

bacardi
09.08.2010, 16:27
ich hab glaub ich, 1h lang alle deine letzten spiele angesehen bzw. nachgelesen, inkl. friendly und mich zumindest für die 1. hz richtig entschieden 8-)

naja hab deswegen in der 1. hz extra die taktiken vertauscht, da ich sonst hidS als erstes spiele, aber war wohl nix :lol:

Mor_Lock
09.08.2010, 16:31
1. Chance vergeben von Bacardi
2 sind noch offen und dann die spannende Frage wem das 4. Viertel gehört.

auch dem bacardi. das 3. viertel spiel ich meine 2. beste taktik, KO mit nem taktiktrainerwert von 4. das 4. viertel spiel ich KPS und da hab ich nur nen 2er wert :-?

aber die was reinkommen, die sind auch keine schlechten:-P wie gesagt, hab alle jugis draußen lassen, diesmal;-) nur oldis :-P den (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=68207) hab ich gestern extra noch für dieses eine spiel gekauft :-P

Jokeraw
09.08.2010, 16:31
jetzt kommen weiter Wechsel bei euch. Na das ist spannend. Bisher keine weitere Chance.
Und das 3. Viertel ist gleich vorbei.

Mor_Lock
09.08.2010, 16:32
jetzt kommen weiter Wechsel bei euch. Na das ist spannend. Bisher keine weitere Chance.
Und das 3. Viertel ist gleich vorbei.

wenn sich das ausgeht, dann wird das eine oder andere bierchen heute noch fließen8-) dann brauch ich nur noch einen supa sponsorvertrag mit 140k+ wenn geht und der tag ist gerettet:-P

Jokeraw
09.08.2010, 16:33
Mensa hat sich beruhigt. Steht zwar schon 4:0.
Aber kann damit nur mehr ein 7:0 werden.
Ist okay. ;-)

Ab ins 4. Viertel bei euch beiden. Wer hat die 1. Chance und ist damit taktisch überlegen.

Mor_Lock
09.08.2010, 16:34
was sagt ihr zu meinem notkauf gestern ??? :mrgreen:

Jokeraw
09.08.2010, 16:35
Bacardi hat die Chancen.
1. Vergeben.
Also es wird knapp.
2 bleiben noch.
1:2
2:2
3:2
ist noch möglich.

Jokeraw
09.08.2010, 16:36
naja ein Notkauf eben. ;-)

Mor_Lock
09.08.2010, 16:37
Bacardi hat die Chancen.
1. Vergeben.
Also es wird knapp.
2 bleiben noch.
1:2
2:2
3:2
ist noch möglich.

ja, gottseidank nurmehr 2! ich hoff ich kann zumindest 1 vereiteln und dann ists:

sssssoooooooooooooo ein tag, sssssooooooooooo wunderschönnnnnn

:mrgreen::prost::th_alc:

Mor_Lock
09.08.2010, 16:38
naja ein Notkauf eben. ;-)

aber zahlt sich anscheinend aus 8-)

bbbbbiiiittttteeeeeee lass es so bleiben:-P

Jokeraw
09.08.2010, 16:38
Und wennst das Rückspiel (daheim) gewinnst, was ja dann Pflicht ist, dann bist Punktegleich mit ihm. Also Mario es geht für dich vielleicht um mehr als du denkst. Lass dich nicht demotivieren.

Jokeraw
09.08.2010, 16:39
Hehehehe. Ein spannendes Spiel bei euch. Da bliebt man dran. ;-)

Denke es wird so bleiben. Bacardi hat nicht die Spieler dazu. Hat schon viel zu viel vergeben. Warum sollte es jetzt 2x klappen. Denke gar nicht.

Mor_Lock
09.08.2010, 16:40
Und wennst das Rückspiel (daheim) gewinnst, was ja dann Pflicht ist, dann bist Punktegleich mit ihm. Also Mario es geht für dich vielleicht um mehr als du denkst. Lass dich nicht demotivieren.

naja, der fuxl hat mich wieder aufgebaut, nach der niederlage gegen pupo8-)
wenn ich gegen mensa auch noch sei eine zauberaufstellung zusammenbekomm, dann bin ich wirklich happy:-P

Mor_Lock
09.08.2010, 16:41
Hehehehe. Ein spannendes Spiel bei euch. Da bliebt man dran. ;-)

Denke es wird so bleiben. Bacardi hat nicht die Spieler dazu. Hat schon viel zu viel vergeben. Warum sollte es jetzt 2x klappen. Denke gar nicht.

nein, jetzt is es soweit, 2:2

aber im moment bin ich noch zufrieden8-)

Mor_Lock
09.08.2010, 16:41
lass ihm die eine chance noch vergeben;-)8-):lol:

Jokeraw
09.08.2010, 16:42
schade. .....

bacardi
ich auch, kann gern so bleiben, den punkt hast du dir verdient!

Mor_Lock
ich hab kein gutes gefühl......:oops::-x:oops:

Jokeraw
09.08.2010, 16:43
Daheim musst du halt noch mehr rausholen, dann hast du wirklich Chancen.
Warum du ein Loch hast (Motivation) wegen der Niederlage gegen Pupo versteh ich absolut nicht. Bist voll dick dabei.

Mor_Lock
09.08.2010, 16:44
ich auch, kann gern so bleiben, den punkt hast du dir verdient!

dein wort in gottes ohr;-):prost:

Mor_Lock
09.08.2010, 16:46
wowoowowoowowoowow

ich freu ich echt8-)

bin nun auf die bewertung gespannt:-P

thx bacardi an das tolle spiel! ich konnt auch mal überraschen! soda, jetzt wird ein topstürmer gesucht, der mir noch mehr chancen verwertet8-)

bacardi
09.08.2010, 16:48
wowoowowoowowoowow

ich freu ich echt8-)

bin nun auf die bewertung gespannt:-P

thx bacardi an das tolle spiel! ich konnt auch mal überraschen! soda, jetzt wird ein topstürmer gesucht, der mir noch mehr chancen verwertet8-)

den such ich auch noch :-P

ja herzliche gratulation! war eigentlich ein pflichtsieg für mich, aber das 2. viertel hab ich leider total falsch eingestellt, naja ab in die rückrunde :lol:

Mor_Lock
09.08.2010, 16:49
den such ich auch noch :-P

ja herzliche gratulation! war eigentlich ein pflichtsieg für mich, aber das 2. viertel hab ich leider total falsch eingestellt, naja ab in die rückrunde :lol:

jo in der rückrunde hoff ich dann, das ich zuhaus überlegen bin und mir auch zumindest 1 oder mehr punkte holen kann:-P

tipps für mensa wären jetzt angesagt! naja werd heute noch ein wenig analysieren8-)

Jokeraw
09.08.2010, 16:52
Wennst zaus spielst, ist mensa zu biegen. Du musst taktisch überlegen sein und das sollte leicht drin sein.

Jokeraw
09.08.2010, 16:54
Hab heute mit 6 Jugis gespielt. Einen Platzhalter in der Verteidigung. Einen Stürmer im Mittelfeld. ;-) Hehehehe. 4:0. Mit sowas habe ich gerechnet. Nach dem 1. Viertel dachte ich schon an nichts gutes. Aber Mensa hat sich dann beruhigt. ;-)

Mor_Lock
09.08.2010, 16:54
Wennst zaus spielst, ist mensa zu biegen. Du musst taktisch überlegen sein und das sollte leicht drin sein.

nein, leider spiel ich auswärts;-):-?

hey bacardi,

unsere liga is top bei den stadioneinnahmen:mrgreen:

du platz 1 und ich platz 3 8-)

Mor_Lock
09.08.2010, 18:44
soda, hab nun mal ne aufstellung und taktische einstellung gegen mensa "gefunden". ich glaub, da bin ich gut dabei8-)

ich hoff, ich kann sein KO im richtigen viertel erwischen:-P sein defensives spiel ist schwierig darauf zu reagieren....kann hier nur wieder mal in die trickkiste greifen und mal ne überraschung liefern8-)

mensaschmoelz
10.08.2010, 12:51
mein ko war schon oft genug ok für ein ko... ;-):-D
vielleicht spiel ichs daheim ja zweimal...

ich denke es wird auch eine enge kiste, chancenplus wirst schon haben.
ergebnis aber tipp ich auf ein x mit wenigen toren. 8-)

lg mensa

Mor_Lock
10.08.2010, 13:20
mein ko war schon oft genug ok für ein ko... ;-):-D
vielleicht spiel ichs daheim ja zweimal...

ich denke es wird auch eine enge kiste, chancenplus wirst schon haben.
ergebnis aber tipp ich auf ein x mit wenigen toren. 8-)

lg mensa

jo das glaub ich auch;-)

die meisten tore schießt du bei KO. meistens spielst gegen starke gegner, ich nehm jetzt mich mal dazu :mrgreen:, ein 541, also erwartet mich eine abwehrschlacht:-?

ich hoff ich geh nicht k.o. bei deiner KO. aber ich hab mir mal eine taktikvariante ausgedacht, die sicherlich interessant wird8-) vielleicht gelingt mir ja auch eine überraschung:-P

das 1 tor entscheiden kann, das vermute ich mal. wobei mit einem X könnt ich auch leben. aber eine revanche vom ersten spiel, wär mir natürlich am liebsten;-)

ein muster ist leider aus deiner taktikspielerei nicht zu erkennen, aber ich vermute mal, du spielst KO im ersten oder 2. viertel, somit muss ich da mal ziemlich angasen, damit ich kein tor bekomm:lol:

freu mich schon aufs spiel;-)

mensaschmoelz
10.08.2010, 13:34
hab grad die aufstellung eingegeben- nach deinem post muss ich wieder alles ändern! :-D:-D

wird sicher interessant.. vor allem bist du nicht ausrechenbar...
und i a ned.

Mor_Lock
10.08.2010, 13:46
hab grad die aufstellung eingegeben- nach deinem post muss ich wieder alles ändern! :-D:-D

wird sicher interessant.. vor allem bist du nicht ausrechenbar...
und i a ned.

stimmt, du bist eine verdammt harte nuss;-) aber wir haben ja noch ein paar tage zeit, da könn ma ja ruhig oft änderungen durchführen. aber ich hab schon fix ne taktik im kopf. die aufstellung steht aber bei der taktik bin ich mir nicht ganz sicher;-)

ob ich gleich vollgas gehen soll und versuchen ob ich 1 tor schieße und dann dicht mache oder ob ich das ganze aufs 2. oder 3. viertel legen soll....

dein 541 macht mir noch sorgen....wie soll ich das abwehrbollwerk knacken, wenn ich keinen gscheiten stürmer hab???? :-?

ich hab 2 varianten im kopf wie du spielen kannst/wirst???

entweder du beginnst mal gleich mit deinem KO und veruchst mir ein tor zu schießen oder du machst gleich mal dicht. genau zwischen den 2 varianten schwanke ich noch, wobei ich dann immer noch nicht weiß, wenn du KO spielst, ob im 1. oder 2. viertel?

andererseits muss ich natürlich auch aufpassen, das ich mir später kein tor, so wie gegen bacardi einfange....

ich bin einfach derzeit so am grübeln, wie defensiv ich das spiel gegen dich anlegen soll, zumal du ja auch den heimvorteil genießt.

ich hab mir verschiedene varianten durchgerechnet(im kopf) und bin der meinung, das es ziemlich ausgeglichen sein wird und jeder 2 viertel taktisch überlegen sein wird.....

naja, ich freu mich schon auf "die harte" nuss, die sicherlich kaum zu knacken sein wird;-)

Mor_Lock
10.08.2010, 13:48
ein X´ler wär ein voller erfolg für mich8-)

mensaschmoelz
10.08.2010, 15:22
ich tüftel auch noch..... soll ich auf ein x spielen oder nicht... 8-)

Mor_Lock
10.08.2010, 15:50
ich tüftel auch noch..... soll ich auf ein x spielen oder nicht... 8-)

es kommt drauf an, was du willst! willst du den meistertitel dann wär ein X´erl vielleicht nicht so gut!

ich mein, es ist alles drin bei uns! ich hoff halt auf ein X´erl, das wär mein wunschresultat. eine niederlage ist/wär natürlich bitter und ein sieg wär sicherlich eine riesen überraschung, wobei dies halt eher die unwahrscheinlichste variante ist8-)

ich bin ja auch am überlegen, ob ich eher offensiv spielen soll oder ob ich ein wenig riskieren soll.

hab jetzt mal 2 taktikvarianten gespeichert und ich werd mir das nochmal durch den kopf gehen lassen8-)

ich glaub auf jedenfall wirds ein spannendes spielchen werden oder sagen wir mal, ich hoffe drauf, das es nicht gleich entschieden ist;-)

Mor_Lock
10.08.2010, 15:50
hey mensa, du wirst ja noch richtig aktiv;-)8-):-P

Jokeraw
10.08.2010, 19:30
Magst kein Wappen haben oder so?

Mor_Lock
10.08.2010, 19:58
Magst kein Wappen haben oder so?

du wirst sicher mensa meinen, oder??;-)

Jokeraw
11.08.2010, 09:05
Natürlich.

mensaschmoelz
11.08.2010, 09:27
natürlich will ich eins.

aber meine it kenntnisse reichen grad zum aufstellung eingeben... ;-)
wie lad ich das wo hoch? muss ich das vorher bearbeiten (lassen)?
ich mein wenns ein foto is und kein wappen.

@mätsch
ich habe mich übrigens bei den 2 varianten skills/ taks für letzteren schwerpunkt entschieden.
ist aber nicht viel unterschied gewesen.
du bist mit dem neuen trainer auf einem niveau mit bacardi- ein bisserl über mir. aber ich hab gottseidank 2x heimvorteil, also kann alles passieren.

Mor_Lock
11.08.2010, 10:08
natürlich will ich eins.

aber meine it kenntnisse reichen grad zum aufstellung eingeben... ;-)
wie lad ich das wo hoch? muss ich das vorher bearbeiten (lassen)?
ich mein wenns ein foto is und kein wappen.

@mätsch
ich habe mich übrigens bei den 2 varianten skills/ taks für letzteren schwerpunkt entschieden.
ist aber nicht viel unterschied gewesen.
du bist mit dem neuen trainer auf einem niveau mit bacardi- ein bisserl über mir. aber ich hab gottseidank 2x heimvorteil, also kann alles passieren.

ja du brauchst eigentlich nur deine wünsche äußern, wie es ev. sein soll oder du hast ne grafik, die ev. ein wenig aufgepeppt werden soll, dann werden sich die grafikleutz rund um schnurli und #17 sich darum kümmern;-)

jo wegen matcherl hab ich gestern noch ein wenig am tm zugeschlagen um meine VT zu festigen gegen dich! 8-)

da skill/taktikvarianten bei mir eigentlich gleich sind, wars wirklich wurscht! ich hab mich für die erfahrungsvariante entschieden8-) und mir ein taktisches konzept für zurecht gelegt und nun gespeichert:-? mal was anderes und ich hoff, ich kann dich so wie bacardi "erwischen":-P

ansonsten seh ichs auch ziemlich ausgeglichen! skillmäßig bist du ein monster, taktikmäßig hab ich den vorteil! ich glaub das neutralisiert sich ziemlich und es werden nicht viele tore fallen! zumindest hab ich dir schon 1 von deinen 2 gegentoren geschossen:-P

Mor_Lock
11.08.2010, 11:54
nach langem hin und her:

endgültig entschieden, ich werd gleich mal vollgas geben gegen mensa8-) ich hoff das meine erfahrung durchschlagen wird;-)

Pupo
12.08.2010, 05:50
So Aufstellung deffiniert, bin mal gespannt wie das ausgeht...

Hab zwar jetzt schon wieder einen normal großen Kader, aber das Fitnessproblem ist jetzt trotzdem da... Spiele heute mit einem vollkommen neuen Stürmer... Sonst sind B- Spieler auch im MF sowie in der VT zu finden... :-?

Mor_Lock
12.08.2010, 06:35
also heute find ich es wirklich spannend:

Pupo Rangers : SV Calamari 2:0 trotz vieler "neuer" wird sich pupo taktisch durchsetzen

Aschbach United F.C. : Westmeath Swans 0:2 ne bank für nip

SC Lattenkreuz 1938 : FC Bacardi 0:9 compi halt

AB Friends : VfB Phantom-Elf 1968 10:0 compi halt

Mensa Schmoelz : FC Biermuskel 0:0 wer soll bei mir ein tor machen? und ich hoff die VT steht 8-)

mensaschmoelz
12.08.2010, 09:57
ich hab mich so entschieden:

4-5-1 (also wm tauglich, denn eigentlich ist es ein 4-2-3-1) 8-)

und md-vsa-abw-ko

werde wohl 4x taktisch unterlegen sein- trotz heimvorteil....

wie lässt bier seine muskeln spielen? ;-)

hoffe auf 2801 zuschauer. :-D

Mor_Lock
12.08.2010, 10:27
ich hab mich so entschieden:

4-5-1 (also wm tauglich, denn eigentlich ist es ein 4-2-3-1) 8-)

und md-vsa-abw-ko

werde wohl 4x taktisch unterlegen sein- trotz heimvorteil....

wie lässt bier seine muskeln spielen? ;-)

hoffe auf 2801 zuschauer. :-D

also es ist ein 451 geworden mit

KO-ABW-DS-DS

also würd ich sagen: 2x taktisch überlegen, 2x taktisch unterlegen
also ausgeglichen, schon mal 1:1 ;-)

jetzt hoff ich nur, das es wirklich auch so ausgeht! gut ist, das du deine KO im letzten viertel spielst, zumindest für mich8-)

Jokeraw
12.08.2010, 11:22
also heute find ich es wirklich spannend:

Pupo Rangers : SV Calamari 2:0 trotz vieler "neuer" wird sich pupo taktisch durchsetzen

Aschbach United F.C. : Westmeath Swans 0:2 ne bank für nip

SC Lattenkreuz 1938 : FC Bacardi 0:9 compi halt

AB Friends : VfB Phantom-Elf 1968 10:0 compi halt

Mensa Schmoelz : FC Biermuskel 0:0 wer soll bei mir ein tor machen? und ich hoff die VT steht 8-)
Pupo wird sich klar durchsetzen. Sein Gegner hat in den letzten Runden geschwächelt.

nip_scall wird sich durchsetzen, aber 2 Tore gegen Patrick? Naja ich weiß nicht, hätte auf ein 0:1 getippt. Aber kann eh sein, dass es 0:2 ausgeht.

Bacardi ist klar. Tippe auf ein 0:10

Auch bei mir ists klar. Aber ich denke bei weitem nicht so hoch. Ich spiele absolut nicht voll. Denke ans 8:0 oder so.

Tja und dann die spannenste Partie heute. Denke das wird interessant werden. Denke aber eher an ein 1:1. Oder 1:2

Jokeraw
12.08.2010, 11:24
So Aufstellung deffiniert, bin mal gespannt wie das ausgeht...

Hab zwar jetzt schon wieder einen normal großen Kader, aber das Fitnessproblem ist jetzt trotzdem da... Spiele heute mit einem vollkommen neuen Stürmer... Sonst sind B- Spieler auch im MF sowie in der VT zu finden... :-?
Sorry Leute wie kommts ihr jetzt zu einem Fitnessproblem?
Bei mir spielt heute keiner unter Fitness 9. ;-) Gut ist ein PC-Team. Und dadurch werden dann nächste Woche wieder nur Leute spielen die eine Fitness von mindestens 9 haben. (ausser ein Spieler hat nach dem Spiel und nach dem Training dann statt Fitness 10 nur Fitness 8, dann wird dieser dann dennoch spielen)
Also mit Rotation kommt man da locker durch. Naja der Aufstieg ist halt bei mir dennoch weg, aber das liegt rein an den taktischen Gründen. Da bin ich einfach nicht dabei.

Mor_Lock
12.08.2010, 11:43
Sorry Leute wie kommts ihr jetzt zu einem Fitnessproblem?
Bei mir spielt heute keiner unter Fitness 9. ;-) Gut ist ein PC-Team. Und dadurch werden dann nächste Woche wieder nur Leute spielen die eine Fitness von mindestens 9 haben. (ausser ein Spieler hat nach dem Spiel und nach dem Training dann statt Fitness 10 nur Fitness 8, dann wird dieser dann dennoch spielen)
Also mit Rotation kommt man da locker durch. Naja der Aufstieg ist halt bei mir dennoch weg, aber das liegt rein an den taktischen Gründen. Da bin ich einfach nicht dabei.

ich musste für meinen trainer eigentlich 3 stammspieler verkaufen und dazu hab ich noch 2 ergänzungsspieler aufn markt gestellt. dann hab ich mir 6-7 jugis geleistet und die kann ich natürlich in den wichtigen spielen nicht immer einsetzen....

dazu kommen noch 2 verletzte und das ich nur 1 richtigen stürmer hab :-(

naja fitness ist eigentlich schon ein thema bei mir, derzeit

Jokeraw
12.08.2010, 11:57
Naja das ist klar, wenn man seine Mannschaft verkleinert und wichtige Spieler verkauft für einen Trainer.
Das hat Pupo aber nicht gemacht. Bei dir wundert mich das nicht.
Bei allen anderen aber schon.
Auch Bacardi müsste ja längst wieder Kohle haben um nachzurüsten, dass dies kein Problem ist, aber da er schon am Anfang an Problem hatte, wird das eher nicht besser werden.
Bei dem Thema:
Hast du jetzt Fitness trainiert? (bacardi)

mensaschmoelz
12.08.2010, 13:21
also es ist ein 451 geworden mit

KO-ABW-DS-DS

also würd ich sagen: 2x taktisch überlegen, 2x taktisch unterlegen
also ausgeglichen, schon mal 1:1 ;-)

jetzt hoff ich nur, das es wirklich auch so ausgeht! gut ist, das du deine KO im letzten viertel spielst, zumindest für mich8-)

taktisch geht der erste punkt an dich- nicht von der taktikstärke, sondern von der aufteilung... :-? und taktikstärker bist du auch- ich fürchte auch im viertel viertel....:oops: und dann wirds bitter :-o

aber vielleicht bist bis dahin schon müd und ich konter dann ganz schnell... 8-)

ursprünglich hatte ich gehofft, meinen abw gg deine ko oder meinen vsa gg dein ds spielen zu können...

wird jedenfalls sehr spannend.

Mor_Lock
12.08.2010, 14:28
taktisch geht der erste punkt an dich- nicht von der taktikstärke, sondern von der aufteilung... :-? und taktikstärker bist du auch- ich fürchte auch im viertel viertel....:oops: und dann wirds bitter :-o

aber vielleicht bist bis dahin schon müd und ich konter dann ganz schnell... 8-)

ursprünglich hatte ich gehofft, meinen abw gg deine ko oder meinen vsa gg dein ds spielen zu können...

wird jedenfalls sehr spannend.

also konnt ich dich wieder überraschen8-)

ich dachte schon, das du glaubst, das ich meine stärksten tatkiken gleich zu beginn spiele und du mir somit den wind aus den segeln mit deiner defensiven taktik nimmst8-) deswegen hab ich extra DS erst im 3. viertel eingestellt! das erste mal auch, das ich im 4. viertel gleich eine wiederholung hab. somit könnt das mit deinem KO ähnlich sein, da ich ja den vorteil eines 3er habe....jedoch vermute ich, das die wiederholung dann schon viele abzüge bringen wird, das das 4. viertel taktisch an dich gehen wird;-)

Jokeraw
12.08.2010, 14:56
Die Frage ist ab deine Wiederholung dennoch stärker ist als KO von mensa.
Von den Taktiken her, wissen wir eh wie die beiden aufeinander reagieren.

Mor_Lock
12.08.2010, 14:59
Die Frage ist ab deine Wiederholung dennoch stärker ist als KO von mensa.
Von den Taktiken her, wissen wir eh wie die beiden aufeinander reagieren.

deswegen denk ich ja, das KO ev. im 4. viertel dann stärker is, als meine taktikwiederholung. ausn stand her, weiß ich net, wie KO und DS korrelieren???

aber der ABW gegen mein DS ist schon gut gelungen;-)

Jokeraw
12.08.2010, 15:07
Denke es wird sehr interessant sein.

Ich kenn dazu grad (auswendig) eure Taktikwerte zuwenig.
Daher trau ich mich nicht allzuviel sagen, aber ich vermute dass 3 Viertel Mor_Lock gehören werden und 1 Viertel wird vielleicht mensa gehören.
Aber jedes Viertel was Mensa gehört, wird verdammt eng werden, da er skillsmässig ja sehr stark ist.

Mor_Lock
12.08.2010, 15:14
Denke es wird sehr interessant sein.

Ich kenn dazu grad (auswendig) eure Taktikwerte zuwenig.
Daher trau ich mich nicht allzuviel sagen, aber ich vermute dass 3 Viertel Mor_Lock gehören werden und 1 Viertel wird vielleicht mensa gehören.
Aber jedes Viertel was Mensa gehört, wird verdammt eng werden, da er skillsmässig ja sehr stark ist.

also mensa hat nen 2er mit folgenden werten bei den gespielten taktiken

MD 1
VSA 4
ABW 4
KO 6

gegen mich, 3er trainer

KO 4
ABW 4
DS 6
DS wiederholung

1 und 3 gehört mir würd ich sagen, 2 und 4 ihm :-?

bei mir spielt heute die "erfahrung" ich glaub ich hab nen schnitt von knapp 5 oder so 8-)

mensaschmoelz
12.08.2010, 15:14
leider wird mir nur keins ghören- ausser ev das letzte, aber auch das, denk ich, wird sich nicht ausgehn... aber ein konter sollt drin sein und der sollt dann auch drin sein! :biggrin1:

ich denke, dass ds gg ko eine gute taktik ist. stimmt des?
was ist mit ds gg abw?

Mor_Lock
12.08.2010, 15:18
leider wird mir nur keins ghören- ausser ev das letzte, aber auch das, denk ich, wird sich nicht ausgehn... aber ein konter sollt drin sein und der sollt dann auch drin sein! :biggrin1:

was ist mit ds gg abw?

KO ist gut, aber wie es gegen DS ist, hab ich grad keine ahnung....

aber ABW gegen DS wird sich net viel tun, würd ich sagen! da hast mich sicherlich gut erwischt;-)

ich hoff nicht, das es ein kontertor wird:-? und wenn, würds mir egal sein, sollt es das anschlußtor sein :mrgreen:

na im ernst: ich hoff auf ein unentschieden. taktiken scheinen recht ausgeglichen zu sein. skillmäßig bist ja ein "monster", da kann ich nur mit erfahrung dagegenhalten;-)

mensaschmoelz
12.08.2010, 15:19
also konnt ich dich wieder überraschen8-)

ich dachte schon, das du glaubst, das ich meine stärksten tatkiken gleich zu beginn spiele und du mir somit den wind aus den segeln mit deiner defensiven taktik nimmst8-) deswegen hab ich extra DS erst im 3. viertel eingestellt! das erste mal auch, das ich im 4. viertel gleich eine wiederholung hab. somit könnt das mit deinem KO ähnlich sein, da ich ja den vorteil eines 3er habe....jedoch vermute ich, das die wiederholung dann schon viele abzüge bringen wird, das das 4. viertel taktisch an dich gehen wird;-)

da du eh immer wechselst, hab ich gar ned versucht dich zu erraten, sonden wollt mir eine möglichst gute chance erarbeiten, meine offensivste taktik, ko, durchzubringen.
durch die wiederholung von ds ev möglich.

meine erf liegt aber nur bei 2,7- daher wirds knapp...

Mor_Lock
12.08.2010, 15:21
gut gemacht;-) wird ein knappes spiel werden, so hoffe ich8-):-P:lol:

Jokeraw
12.08.2010, 15:43

was ist mit ds gg abw?
So ist es.
Wenn gehört dir nur das 4. Viertel. Sonst sicher gar nichts.
Tippe ich auch.
Du spielst Abwehrriegel gegen Direktspiel. Ist sicher nicht verkehrt. Eine sehr defensive Taktik gegen die stärkste. Das ist auch okay, aber hier wird Mor_Lock zu Chancen kommen.

Jokeraw
12.08.2010, 16:04
Pupo führt mal. Hab ja gesagt das wird was werden.

Jokeraw
12.08.2010, 16:08
Biermuskel gehört natürlich Abschnitt 1.
3 Chancen vorbei. ;-)

mensaschmoelz
12.08.2010, 16:13
ich dreh erst zum letzten viertel wieder auf. ;-)

Jokeraw
12.08.2010, 16:14
2. Viertel gehört Mor_Lock.
1. Chance vorbei.

Mor_Lock
12.08.2010, 16:15
ohoh, du konterst im 2. viertel??? d.h. es könnte auch mir das 2. viertel gehören 8-)

aber was hilfts, wenn ich chancen habe, aber keine reinbring:-?

Jokeraw
12.08.2010, 16:16
ich dreh erst zum letzten viertel wieder auf. ;-)
Hehehehe. Vorher kanns nur ein Konter werden.
Den denke ich aber eher im 3. Viertel, aber dies ist halt die stärkste Taktik von Mor_Lock insofern glaube ich nicht recht an den Konter.

Mor_Lock MUSS im 3. Viertel zuschlagen, dann hat er gute Chancen, aber wenn du im 4. überlegen bist, dann kann alles passieren. Skillsmässig bist ja sehr stark. Ein 3:0 könntest theoretisch aufholen. ;-)

Mor_Lock
12.08.2010, 16:18
ich bin nur ca. bis min. 60 da, dann geh ich kicken! somit kann ich erst zuhause wieder gucken, wie es ausgangen ist! ich hoff bis dahin, hab ich das eine oder andere tor gemacht 8-)

mensaschmoelz
12.08.2010, 16:19
mir fehlt der 2.e stürmer- keine anspielstation beim konter...

aber andererseits bracuh ich ja auch die verteidiger, die 9 angriffe in den ersten 3/4 abfangen und dann noch ev 3 im letzten.. ;-)

hab im letzten auf vollgas gestellt- bin gespannt wie sich das auswirkt... 8-)

Jokeraw
12.08.2010, 16:21
das 3. viertel ist entscheidend. Da musst du treffen. Und wennst im 4. Viertel überlegen bist, kannst nur mit einem Konter im 4. Viertel ein Gegentor kassieren.

Jokeraw
12.08.2010, 16:24
Nichts mehr im 2. Viertel.
Ab gehts ins 3 bei euch. Jetzt wirds interessant.

Jokeraw
12.08.2010, 16:26
3. Viertel gehört Mor_Lock, aber wieder die Chance nicht genutzt.

Jokeraw
12.08.2010, 16:27
mir fehlt der 2.e stürmer- keine anspielstation beim konter...

aber andererseits bracuh ich ja auch die verteidiger, die 9 angriffe in den ersten 3/4 abfangen und dann noch ev 3 im letzten.. ;-)

hab im letzten auf vollgas gestellt- bin gespannt wie sich das auswirkt... 8-)
Bin echt gespannt.
Wäre interessant zu wissen ob VOLLGAS den Unterschied ausmacht. Du hattets bisher 1 Konterchance, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Jokeraw
12.08.2010, 16:29
Tja das Prunkstück von mensa hält bisher.
2. Chance im 3. Viertel vorbei. Bald wirds spannend.

mensaschmoelz
12.08.2010, 16:30
yep.

gleich sinds alle neune... :-D

und dann beginnt das spiel erst für mich. 8-)

Jokeraw
12.08.2010, 16:30
Mario wird dich nicht lieb haben.
Wieder ein Verletzter.

Jokeraw
12.08.2010, 16:33
Tja das 3. Viertel ist lt. Chancen vorbei.

Ab ins 4. gehts gleich. Wer ist taktisch überlegen. Ich denke dennoch Mor_Lock. Trotz wiederholung, aber könnte knapp werden. Wenns mensa wird, dann gewinnt Mensa.

mensaschmoelz
12.08.2010, 16:34
das tut mir jetzt echt leid- so sollt ein match nicht entschieden werden.

hoffentlich wars eh eine faule pflaume.. :-(

Jokeraw
12.08.2010, 16:35
Tja wie vorraus gesagt.

Pupo schlägt klar zu.
Und gegen Patrick macht man nicht so leicht ein Tor.
Bei mir lag ich bisher falsch. Alle Chancen bisher drin. Wow. Trotz vieler vieler Jugis. 9:0 nach dem 3. Viertel.

Jokeraw
12.08.2010, 16:36

Wirds eh nicht. Mor_Lock ist taktisch überlegen.
1. Chance vorbei. KONTERCHANCE! Das ist wenn die beiden Taktiken aufeinander treffen.
2 bleiben noch. Oder ein Konter eben.

Wird spannend. Denke es wird ein 1:0 oder 0:0 oder 0:1.

Jokeraw
12.08.2010, 16:40
0:0 bleibts

mensaschmoelz
12.08.2010, 16:41
ein eher unspektakuläres 0:0

aber spannend...

mit meiner taktik auf konter hatte ich ja einen guten griff, aber durchgekommen bin ich deswegen trotzdem nicht. :lol:

ein gerechtes remis mit dem jeder leben kann.

gell bacardi? :-D

Jokeraw
12.08.2010, 16:45
Weiß nicht für wen das ein Erfolg ist, aber ich denke eher für mensa.
Mor_Lock hätte mehr rausholen können, aber da fehlt halt der Stürmer.

Jokeraw
12.08.2010, 16:51

aber spannend...

mit meiner taktik auf konter hatte ich ja einen guten griff, aber durchgekommen bin ich deswegen trotzdem nicht. :lol:

Ich glaube der kann sich am meisten drüber freuen. ;-)
Hihihi.

Ja dir haben halt gewisse Sachen gefehlt.
Und Mor_Lock halt auch, weil er hätte ja das Tor auch machen können.

Jokeraw
12.08.2010, 16:52
Leider hab ich selbst kurz vor Ende das 12:0 vergeben. War sogar möglich.
Und das beste. Kein Jugi mehr unter 20 Prozent. Juhu. Schaut gut aus. Das witzige dabei ist, aber dass ich in der Saison erst 2x Skills trainiert habe. ;-)

Pupo
12.08.2010, 17:03
[...] ein gerechtes remis mit dem jeder leben kann.

Ja ich kann eigentlich auch recht gut damit leben :-P

Bei mir hat heute mein neuer Stürmer 4 Tore geschossen :-D Bin gespannt wie ich nächste Runde spielen werde, gewinnen muss ich auswärts... aber wieviel kann ich schon für bacardi schonen??

Jokeraw
12.08.2010, 17:11
was rechnest du dir ernsthaft aus Pupo?
Meister?
Weil ob 2. oder 3. oder 4. ist ja dann schon wurscht. Von der Platzierung her.

Pupo
12.08.2010, 18:24
was rechnest du dir ernsthaft aus Pupo?
Meister?
Weil ob 2. oder 3. oder 4. ist ja dann schon wurscht. Von der Platzierung her.

Stimmt schon, vom Meistertitel träum ich nicht mal ;-)

Ich will nur den Bacardi ärgern :-P:mrgreen:

Mor_Lock
12.08.2010, 21:35
Mario wird dich nicht lieb haben.
Wieder ein Verletzter.

stimmt, ein wenig pech hab ich schon im moment....das einzig positive ist, das mein einziger stürmer nur 2 spieltage verletzt ist, genau wenn ich die 2 spiele gegen den compi mach:-?

Mor_Lock
12.08.2010, 21:35

du kannst nix dafür, aber es war mein einziger stürmer....:evil::-x:-?

Mor_Lock
12.08.2010, 21:37
Weiß nicht für wen das ein Erfolg ist, aber ich denke eher für mensa.
Mor_Lock hätte mehr rausholen können, aber da fehlt halt der Stürmer.

;-)stimmt;-)

aber das ist schon lang ein problem8-)

Pupo
14.08.2010, 19:26
Was meint ihr bekommt man dafür im Moment am TM? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786830&code=b76460fca5d76296efb8e27f09a3867e

Mor_Lock
14.08.2010, 22:04
Was meint ihr bekommt man dafür im Moment am TM? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786830&code=b76460fca5d76296efb8e27f09a3867e

naja 200k wirst bekommen;-)

bacardi
15.08.2010, 15:48
Naja das ist klar, wenn man seine Mannschaft verkleinert und wichtige Spieler verkauft für einen Trainer.
Das hat Pupo aber nicht gemacht. Bei dir wundert mich das nicht.
Bei allen anderen aber schon.
Auch Bacardi müsste ja längst wieder Kohle haben um nachzurüsten, dass dies kein Problem ist, aber da er schon am Anfang an Problem hatte, wird das eher nicht besser werden.
Bei dem Thema:
Hast du jetzt Fitness trainiert? (bacardi)

also seh im fitness training irgendwie keinen sinn, die paar stricherl..., da trainier ich lieber weiter auf int 10 :-P
ja, das problem hab ich leider immer noch :-?:-?, nur im sturm hab ich es jetzt mal geschafft zu lösen, aber da hab ich sowieso ned wirklich gute spieler :-?
ein spieler der mir im mittelfeld helfen könnte würde mich um die 400-500k kosten, und das geld hab ich leider noch nicht ganz
fitness im mittelfeld is grad mal 2-4 und mein jugi der mittlerweile auch manchmal von beginn an spielt immerhin 5 :-P
verteidigung hab ich einen mit 9, der rest auch 2-5

bin jetzt schwer am überlegen den hier auf den markt zu werfen, aber tu mir immer so schwer mich von spielern zu trennen, wer weiß was aus denen noch werden kann :-?:lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790724&code=ad3b05d4f0cde1f026212af34d0f193e

bin jetzt auch schwer am überlegen wie viele spieler ich gegen aschbach schonen kann, ist irgendwie ein hinterhältiger gegner :lol:

lg

bacardi
15.08.2010, 15:50

netter spieler!!!
würde aber noch warten bis er erfahrung 1 hat, der 0er schaut da irgendwie nicht so gut aus :lol:

bacardi
15.08.2010, 15:55

aber spannend...

:lol::lol::lol:
ja nach meinem punkteverlust gegen morlock hab ich nur hoffen können das es dir genauso ergeht :-D
wird aber noch eine verdammt spannende angelegenheit um den titel, jetzt wo pupo und morlock meinen sie müssen da auch noch unbedingt mitreden :lol:

bacardi
15.08.2010, 15:58
Stimmt schon, vom Meistertitel träum ich nicht mal ;-)

Ich will nur den Bacardi ärgern :-P:mrgreen:

lass das lieber :lol::lol:
kann nur hoffen, das du so wenig chancen wie möglich bekommst, deinen stürmer kann ich einfach absolut nicht leiden :-?:-D

Pupo
15.08.2010, 17:34
bin jetzt schwer am überlegen den hier auf den markt zu werfen, aber tu mir immer so schwer mich von spielern zu trennen, wer weiß was aus denen noch werden kann :-?:lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790724&code=ad3b05d4f0cde1f026212af34d0f193e

bin jetzt auch schwer am überlegen wie viele spieler ich gegen aschbach schonen kann, ist irgendwie ein hinterhältiger gegner :lol:

lg

Feiner Spieler, den hätte ich auch gerne...

netter spieler!!!
würde aber noch warten bis er erfahrung 1 hat, der 0er schaut da irgendwie nicht so gut aus :lol:
Erfahrung= 0,95 :-P:-P

lass das lieber :lol::lol:
kann nur hoffen, das du so wenig chancen wie möglich bekommst, deinen stürmer kann ich einfach absolut nicht leiden :-?:-D

Der wird gerade für dich geschont :-P

Wenn alles klappt kann ich dann gegen dich mit meiner besten Mannschaft spielen... Jetzt geht das wegen der Fitness leider noch nicht...

Leider wird ER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6873&code=de7bb6a26718dcd8338e76e9ebb4d89c) noch nicht einsatzbereit sein... :-(

Mor_Lock
15.08.2010, 18:31
also seh im fitness training irgendwie keinen sinn, die paar stricherl..., da trainier ich lieber weiter auf int 10 :-P
ja, das problem hab ich leider immer noch :-?:-?, nur im sturm hab ich es jetzt mal geschafft zu lösen, aber da hab ich sowieso ned wirklich gute spieler :-?
ein spieler der mir im mittelfeld helfen könnte würde mich um die 400-500k kosten, und das geld hab ich leider noch nicht ganz
fitness im mittelfeld is grad mal 2-4 und mein jugi der mittlerweile auch manchmal von beginn an spielt immerhin 5 :-P
verteidigung hab ich einen mit 9, der rest auch 2-5

lg

jo gegen aschbach tun sich aller irgendwie schwer! der ist schwer zum einschätzen....

Mor_Lock
15.08.2010, 18:32
ja nach meinem punkteverlust gegen morlock hab ich nur hoffen können das es dir genauso ergeht :-D
wird aber noch eine verdammt spannende angelegenheit um den titel, jetzt wo pupo und morlock meinen sie müssen da auch noch unbedingt mitreden :lol:

na der titel ist fix zwischen euch 2 vergeben! das lustige dran ist, das ich dir noch die suppe im letzten spiel versalzen könnte8-) und das auch noch bei mir daheim:-P

Jokeraw
15.08.2010, 19:08
Gegen Aschbach schonen kann gefährlich sein. Grad im Sturm darf man dort keinen schonen. Weil Tore macht man gegen Patrick nicht leicht. Torwarttrainier? Oder sowas. wahnsinn wieviele Chancen da die meisten hatten und Tore kassiert er sogut wie keine.

Mor_Lock
15.08.2010, 19:17
Gegen Aschbach schonen kann gefährlich sein. Grad im Sturm darf man dort keinen schonen. Weil Tore macht man gegen Patrick nicht leicht. Torwarttrainier? Oder sowas. wahnsinn wieviele Chancen da die meisten hatten und Tore kassiert er sogut wie keine.

stimmt, der ist wirklich net harte nuss....

Mor_Lock
15.08.2010, 19:25
jetzt hab ich endlich mal 2 ruhige runden gegen den compi und dann sind meine 2 verletzten und meine rotsperre wieder zurück8-)

dann 2 spiele, die ich gewinnen muss gegen patrick und schalli und dann darf ich mich zuhause gegen pupo probieren! bis dahin hoff ich auf verstärkung im sturm;-)

taktisch kann ich auch noch einiges ausprobieren....

Jokeraw
16.08.2010, 14:33
Das wäre wieder ein Trainer nach meinem Geschmack gewesen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=69892

Wie davor auch schon der:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=67777

und der:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=66188

Mor_Lock
16.08.2010, 14:48

und der:

hats am kleingeld gescheitert???

pompinio
16.08.2010, 14:50

und der:

MIr gefällt der hier :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=71185

Mor_Lock
16.08.2010, 15:21
MIr gefällt der hier :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=71185

jo der würd mir auch gefallen

Jokeraw
16.08.2010, 15:29
Ja klar der gefällt mir auch. Da fehlts aber zum Glück nicht nur am Kleingeld. ;-)

Würde nicht eher der zu dir passen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=71365

Gut bei weitem nicht so toll wie der Normalo, aber das wäre ja deine Richtung.
Wobei aktuell kannst du ja eh auf jeden Umsteigen den du willst. ;-)

pompinio
16.08.2010, 15:31
Ja klar der gefällt mir auch. Da fehlts aber zum Glück nicht nur am Kleingeld. ;-)

Kann aber nur am "Kleingeld" liegen oder?
Woran sonst :lol:

Jokeraw
16.08.2010, 15:33
Am Großgeld. ;-)

pompinio
16.08.2010, 15:42
Am Großgeld. ;-)

Hab heute endlich den 3er geknackt ;-)

Mor_Lock
16.08.2010, 15:43

Gut bei weitem nicht so toll wie der Normalo, aber das wäre ja deine Richtung.
Wobei aktuell kannst du ja eh auf jeden Umsteigen den du willst. ;-)

aber ich glaub da fehlts auch dem phillip an kleingeld;-)

pompinio
16.08.2010, 15:46

Ja den würde ich sofort kaufen, wenn ich könnte ;)

Mor_Lock
16.08.2010, 16:00
soda, ligaalltag:

SV Calamari : AB Friends 1:1 - heißes spiel, jedoch denk ich, das joker hier ein unentschieden holen kann! ein konter machts
FC Biermuskel : SC Lattenkreuz 1938 10:0 - ich hoff ich kann was für mein TV tun
VfB Phantom-Elf 1968 : Mensa Schmoelz 0:12 - volle treffer von mensa
Westmeath Swans : Pupo Rangers 0:4 - pupo setzt sich klar durch
FC Bacardi : Aschbach United F.C. 2:0 - schwerarbeit denke ich, aber dennoch klar

Jokeraw
16.08.2010, 16:00
Hab heute endlich den 3er geknackt ;-)
Wow. Grats. Echt heftig.

Ja okay der andere ist mit über 6 Mille auch recht hoch. ;-) Da fehlt dann halt auch noch was.

Mor_Lock
16.08.2010, 16:01
nettes neues feature, der aktuelle/vorige bzw. nächste gegner

pompinio
16.08.2010, 16:01

Ja sieht echt gut aus ;)

Jokeraw
16.08.2010, 16:02
soda, ligaalltag:

SV Calamari : AB Friends 1:1 - heißes spiel, jedoch denk ich, das joker hier ein unentschieden holen kann! ein konter machts
FC Biermuskel : SC Lattenkreuz 1938 10:0 - ich hoff ich kann was für mein TV tun
VfB Phantom-Elf 1968 : Mensa Schmoelz 0:12 - volle treffer von mensa
Westmeath Swans : Pupo Rangers 0:4 - pupo setzt sich klar durch
FC Bacardi : Aschbach United F.C. 2:0 - schwerarbeit denke ich, aber dennoch klar
Bacardi führt schon 1:0.
Wahnsinn.

Stimme dir bei fast allen Dingen zu. Ausser bei meinem Spiel.
Ich denke ich schaff den Sieg. ;-) (hoffentlich)

Jokeraw
16.08.2010, 16:02
Jap. Sehr in Ordnung. Wobei der letzte mich weniger interessiert. Da würde ich den nächsten und den übernächsten lieber sehen.

pompinio
16.08.2010, 16:03
Wow. Grats. Echt heftig.

Ja okay der andere ist mit über 6 Mille auch recht hoch. ;-) Da fehlt dann halt auch noch was.

Danke, laut Rechnung bleiben mir wahrscheinlich sogar 200k über :)

Mor_Lock
16.08.2010, 16:04
Bacardi führt schon 1:0.
Wahnsinn.

Stimme dir bei fast allen Dingen zu. Ausser bei meinem Spiel.
Ich denke ich schaff den Sieg. ;-) (hoffentlich)

aufgrund deiner taktik bin ich mir nicht sicher! grundsätzlich hätt ich dir auch einen sieg zugetraut;-) bzw. vergönn ich dir den natürlich;-):-P8-)

Mor_Lock
16.08.2010, 16:05

da bin ich dann aber wirklich neugierig auf deinen trainer bzw. wie es dann weitergeht;-)

Jokeraw
16.08.2010, 16:05
Ach das mach ich schon. ;-) Taktisch hat sich 2x was geändert bei mir. ;-) Hehehehe.
Und im 1. Abschnitt hab ich mal Angriffsrecht und die 1. Chance verhaut. (Mittelfeldspieler vergibt)

Jokeraw
16.08.2010, 16:06
Na paßt. Da kannst dann bißl nachlegen bei den Spielern. Wow.

Mor_Lock
16.08.2010, 16:06
Ach das mach ich schon. ;-) Taktisch hat sich 2x was geändert bei mir. ;-) Hehehehe.
Und im 1. Abschnitt hab ich mal Angriffsrecht und die 1. Chance verhaut. (Mittelfeldspieler vergibt)

was denn *neugierigfrag*??

hast schon nen trainer oder neue spieler?? :shock:

pompinio
16.08.2010, 16:09
Na paßt. Da kannst dann bißl nachlegen bei den Spielern. Wow.

Naja Kader besteht eh nur noch aus 16 und 17 jährigen ;)

Werde es eher mit ein bisserl Daytrading versuchen, hat mir in den letzten 10 Tagen immerhin 140k gebracht ;-)

Jokeraw
16.08.2010, 16:09
Hab mir zuerst mal einen neuen 1er Trainer gekauft. ;-)
Um fast gar nichts. Insofern wars mir wurscht.
Spieler leider noch nicht. Daher war das 2. Mal dann ein anderer Trainer. Aber es wurde ein 2er Trainer.
Ich weiß ein nicht so toller Kauf. Aber was solls. Ich brauch langsam wieder Skillstraining. Und der 2. hilft mir ja auch so mal weiter. Länger warten kostet mir Trainings, daher auch nicht optimalst. Hab eh schon viel zu lange gewartet. Insofern sch..... einfach, weil ich nie etwas genau zum richtigen Zeitpunkt gemacht habe. Immer alles viel zu spät.

Mor_Lock
16.08.2010, 16:10
Hab mir zuerst mal einen neuen 1er Trainer gekauft. ;-)
Um fast gar nichts. Insofern wars mir wurscht.
Spieler leider noch nicht. Daher war das 2. Mal dann ein anderer Trainer. Aber es wurde ein 2er Trainer.
Ich weiß ein nicht so toller Kauf. Aber was solls. Ich brauch langsam wieder Skillstraining. Und der 2. hilft mir ja auch so mal weiter. Länger warten kostet mir Trainings, daher auch nicht optimalst. Hab eh schon viel zu lange gewartet. Insofern sch..... einfach, weil ich nie etwas genau zum richtigen Zeitpunkt gemacht habe. Immer alles viel zu spät.

dann zeig mal her das gute stück;-)

Jokeraw
16.08.2010, 16:10

Werde es eher mit ein bisserl Daytrading versuchen, hat mir in den letzten 10 Tagen immerhin 140k gebracht ;-)
Naja ich habe deinen Skillsstärksten gesehen. Da geht noch bißl besseres. ;-)
Okay du trainierst dann sicher auch nicht schlecht. Insofern paßt das eh, aber wennst da vielleicht noch was investierst, dann geht da noch mehr.

Mor_Lock
16.08.2010, 16:11

irgendwie bin ich zu doof fürs daytrading glaub ich....oder ich will mir keine luschen kaufen, wo ich ev. dann drauf sitzen bleib....:-(

gib mal ein beispiel für ein erfolgreiches daytrading???? plz

Jokeraw
16.08.2010, 16:12
dann zeig mal her das gute stück;-)
Nichts besonderes.
6,5,2 in normalen Taktiken.
3,2,1 in defensiven.
1,0,0 in offensiven.

Bei der Ansicht sieht man eh welche Taktiken. Also brauch ich nichts verraten. ;-)

pompinio
16.08.2010, 16:13
Naja ich habe deinen Skillsstärksten gesehen. Da geht noch bißl besseres. ;-)
Okay du trainierst dann sicher auch nicht schlecht. Insofern paßt das eh, aber wennst da vielleicht noch was investierst, dann geht da noch mehr.

Naja es kommen noch 2 aus meiner Jugend ;)

Besser geht immer, aber das brauch ich nicht.
Halbwegs gute Kondi und Erfahrung ;-)
Skills sind egal!!!

Mor_Lock
16.08.2010, 16:13
Nichts besonderes.
6,5,2 in normalen Taktiken.
3,2,1 in defensiven.
1,0,0 in offensiven.

Bei der Ansicht sieht man eh welche Taktiken. Also brauch ich nichts verraten. ;-)

schick ma einfach link per PM, weil dann brauch ich net den fredi fragen;-)8-):lol:

Jokeraw
16.08.2010, 16:14
Mensa holt mal nicht das maximum raus. (1. Drittel "nur" 2 Chancen genutzt)
Ich bin taktisch überlegen und habe 1 Chance. Na so ein Mist. ;-)
mal schauen wies im 2. Abschnitt weiter geht.

Jokeraw
16.08.2010, 16:15
schick ma einfach link per PM, weil dann brauch ich net den fredi fragen;-)8-):lol:
Wenn ers richtig macht, würde fredi den Link dir dann nicht schicken. ;-)

pompinio
16.08.2010, 16:15
irgendwie bin ich zu doof fürs daytrading glaub ich....oder ich will mir keine luschen kaufen, wo ich ev. dann drauf sitzen bleib....:-(

gib mal ein beispiel für ein erfolgreiches daytrading???? plz

gekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=65751
verkauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=69512

Und auf 1€ Spieler bleibst nicht sitzen, die kannst ja im Notfall auch kündigen.

Mor_Lock
16.08.2010, 16:17
gekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=65751
verkauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=69512

Und auf 1€ Spieler bleibst nicht sitzen, die kannst ja im Notfall auch kündigen.

wow, also das zahlt sich aus....nur solche find ich nie am TM....ich glaub ich bin blind8-)8-)8-)

Mor_Lock
16.08.2010, 16:17
uiiii, 1:0 für schalli....:-x

pompinio
16.08.2010, 16:19
wow, also das zahlt sich aus....nur solche find ich nie am TM....ich glaub ich bin blind8-)8-)8-)

Hier noch zwei:

gekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=56257
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=66753

verkauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=67134
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=68043

Jokeraw
16.08.2010, 16:21
Tja leider. Aber irgendwie wars mir fast klar. Wieso sollte bei mir auch sowas gut gehen. Wieso ich bei meiner stärksten Taktik nur 1 Chance habe? Weiß ich nicht. Naja Schalli hat anscheinend mehr oder fast gleich viel.

Jokeraw
16.08.2010, 16:25
Na bitte das 1:1.
Mit der 2. stärksten Taktik.

Lustig finde ich echt, dass ich mit meiner stärksten Taktik (glaub ich mal aus dem Steggreif) nur 1 Chance hatte.
Schalli hatte dann im 2. Abschnitt gleich wieder 3 Chancen. Sehr merkwürdig.

Mor_Lock
16.08.2010, 16:30
Na bitte das 1:1.
Mit der 2. stärksten Taktik.

Lustig finde ich echt, dass ich mit meiner stärksten Taktik (glaub ich mal aus dem Steggreif) nur 1 Chance hatte.
Schalli hatte dann im 2. Abschnitt gleich wieder 3 Chancen. Sehr merkwürdig.

da bin ich ja im moment mit meinen tipps gut dabei :-P

Jokeraw
16.08.2010, 16:30
Okay noch 9 Minuten im 3. Abschnitt. Aber ich bin wieder taktisch überlegen und ich habe bisher wieder nur 1 Chance gehabt. Warum?

Jokeraw
16.08.2010, 16:32
Paßt mal. 2. Chance im 3. Abschnitt und das 2:1 für mich.

bitte halten. Im 4. Abschnitt werde ich taktisch unterlegen sein. Hoffentlich geht es sich dennoch aus.

pompinio
16.08.2010, 16:39
Paßt mal. 2. Chance im 3. Abschnitt und das 2:1 für mich.

bitte halten. Im 4. Abschnitt werde ich taktisch unterlegen sein. Hoffentlich geht es sich dennoch aus.

Na ich drück dir die Daumen ;)

Jokeraw
16.08.2010, 16:39
Und auch eine 3. Chance.

Vielleicht wars im 1. nur meine 2. beste Taktik. Werd ich dann genauer anschauen.
Aber falls ich gewinnen sollte, ists mir ja wurscht wie. ;-)
Aber es wird knapp.

im 4. Abschnitt ist noch nichts passiert, daher weiß ich nicht wer angriffsrecht hat.

Jokeraw
16.08.2010, 16:40
Na ich drück dir die Daumen ;)
TJa vorbei. 2:2.
War wohl nichts.
Mist.

Schalli hat damit noch 2 Chancen übrig.
Wird dann doch eine Niederlage für mich werden.
Ach geh.

Mor_Lock
16.08.2010, 16:40
Und auch eine 3. Chance.

Vielleicht wars im 1. nur meine 2. beste Taktik. Werd ich dann genauer anschauen.
Aber falls ich gewinnen sollte, ists mir ja wurscht wie. ;-)
Aber es wird knapp.

im 4. Abschnitt ist noch nichts passiert, daher weiß ich nicht wer angriffsrecht hat.

und 2:2 :-?

Jokeraw
16.08.2010, 16:41
Habs eh schon vor dir gepostet. ;-)
Ärgert mich ur. Irgendwie war ich mit meinem alten trainer hinten wesentlich sicherer.

Jokeraw
16.08.2010, 16:41
Denke sogar dass ich noch verlieren werde.

Mor_Lock
16.08.2010, 16:43
naja, der schalli ist grundsätzlich taktiksch net soooo schlecht, deswegen dachte ich schon, das du, ohne zu wissen, das du einen neuen trainer hast, ev. nur ein unentschieden auswärts holen kannst....

schade aber, ich hätt dir auch den sieg vergönnt....heute hat der komplette kindergarten bei mir gespielt und wie es ausschaut sehr gut 8-) da freu ich mich auf mein morgiges training:-P

Jokeraw
16.08.2010, 16:46
Na wenigstens 2:2. Dennoch bin ich enttäuscht, aber ich schau mir mal die Daten an.

Jokeraw
16.08.2010, 19:42
Nicht schlecht. (nein das sind nicht meine und nicht von einem Team)
Höchster Spieler-Index
48 % Valentin Bauermeister
40 % Nevio Kuntz

Jokeraw
16.08.2010, 19:42
Achja das 2:2 paßt voll.
2 Mannschaften fast genau gleich stark.

Pupo
16.08.2010, 20:12
So mit meinem heutigen Spiel bin ich zufrieden ;-)

Weiß nur nicht ob es vllt nicht doch besser ist im nächsten Spiel gegen alles zu schonen :-?

Mein Keeper hat Fitness 4 :lol:

Mor_Lock
16.08.2010, 21:17
Nicht schlecht. (nein das sind nicht meine und nicht von einem Team)
Höchster Spieler-Index
48 % Valentin Bauermeister
40 % Nevio Kuntz

?? wem meinst da???

bacardi
16.08.2010, 22:35
?? wem meinst da???

würdest dich wundern was du unter klubhaus-statistiken alles über einen verein erfahren kannst :-P;-)

bacardi
16.08.2010, 22:40
hätt heut wohl noch einiges mehr schonen können (waren nur 4 spieler und gerade einmal einer hat von denen auch ne fitnesssteigerungen erhalten :-?), hatte aber angst, dass ich die taktiküberlegenheit verliere wenn ich noch mehr stammspieler schone :-?

naja pupo, werde gegen dich auf alle fälle voll spielen müssen, die punkte sind zurzeit verdammt wichtig :-?, wenns so weitergeht, werde ich mich mit der fitness wohl nie anfreunden können :-?

Mor_Lock
17.08.2010, 06:55
naja, dadurch das ich jetzt den 2. compigegner habe, kann man gut die ganze mannschaft schonen8-)

meine jugis spielen derzeit auch schon 24% index. das ist schon erfreulich:-P

Jokeraw
17.08.2010, 09:27
würdest dich wundern was du unter klubhaus-statistiken alles über einen verein erfahren kannst :-P;-)
So ist es. ;-)

Mor_Lock
17.08.2010, 10:22
So ist es. ;-)

jo ein bisi hab ich gebraucht, aber nun hab ichs gecheckt ;-):-P

Mor_Lock
18.08.2010, 13:38
wahnsinns ergebnis beim gestrigen training!

hatte 76 verbesserungen im skill
und 4 verbesserungen bei den taktiken
dazu noch 5 skillups

naja meine trainings in letzter zeit laufen phantastisch:-P8-)

bacardi
18.08.2010, 15:50
kann mich bei den trainings in letzter zeit auch ned beklagen, auch mit meinem ziemlich alten kader

in den letzten 5 trainings immer 55-71 stricherl und jeweils immer 8 ups :lol:

bacardi
18.08.2010, 17:17
oha, hatte heute im friendly einen durchschnittlichen spielerindex von 29,5% ohne wechselspieler 30,8%
bei meinem 41. platz in der skillrangliste hatte ich 25,7% :shock:
also frage an mensa, würdest du mir verraten wie viel du hattest als du 1. warst, oder halt so ca im durchschnitt? :lol:

lg

Pupo
19.08.2010, 05:48
So die Spieler die heute spielen haben eine Fitness von ca 7 im durchschnitt...

Taktisch, sowie bei der Aufstellung versuch ich etwas hanz "neues" - und ich spiele mit dem ersatzt Keeper ;-)

Also kann die Frage nur lauten: ein-, oder zweistellig?!:-D

mandis65
19.08.2010, 06:07
So die Spieler die heute spielen haben eine Fitness von ca 7 im durchschnitt...

Taktisch, sowie bei der Aufstellung versuch ich etwas hanz "neues" - und ich spiele mit dem ersatzt Keeper ;-)

Also kann die Frage nur lauten: ein-, oder zweistellig?!:-D

oder überhaupt dreistellig :lol:

mensaschmoelz
19.08.2010, 09:55
oha, hatte heute im friendly einen durchschnittlichen spielerindex von 29,5% ohne wechselspieler 30,8%
bei meinem 41. platz in der skillrangliste hatte ich 25,7% :shock:
also frage an mensa, würdest du mir verraten wie viel du hattest als du 1. warst, oder halt so ca im durchschnitt? :lol:

lg

von solchen trainings kann ich nur träumen.. :-(:-(

mein indexschnitt damals war 28- wäre 28,8 ohne wechsel gewesen.

also hast mich schon überholt... ;-)

Mor_Lock
19.08.2010, 15:26
@ pupo

lässt du leicht heute das spiel gegen barcadi "sausen"???

mensaschmoelz
19.08.2010, 16:09
scheint so.. ;-)

bacardi
19.08.2010, 16:10
von solchen trainings kann ich nur träumen.. :-(:-(

mein indexschnitt damals war 28- wäre 28,8 ohne wechsel gewesen.

also hast mich schon überholt... ;-)

naja, das würd ich nicht sagen, deine mannschaft ist sicher um einiges stärker, muss erst mal meine fitness hochbringen um dich einzuholen :-?

bacardi
19.08.2010, 16:10
@ pupo

lässt du leicht heute das spiel gegen barcadi "sausen"???

das hab ich mir auch gard gedacht :lol:

Mor_Lock
19.08.2010, 16:13
obwohl gegen dich ists sonderso schwer;-)

die nächsten runden sind eher leicht für mich, bis ich pupo zuhaus begrüßen darf:-P

bacardi
19.08.2010, 16:18
so, muss jetzt los, ich hoffe von pupo kommt in der 2. hälfte nix überraschendes :-?, das wäre verdammt bitter :-?
und mensa darf von mir aus ruhig noch unentschieden spielen :lol::lol::lol:

Mor_Lock
19.08.2010, 16:21
huch, joker ist zurück zuhaus????

Jokeraw
19.08.2010, 16:35
huch, joker ist zurück zuhaus????
Wer? Ich? Nö.
1 Chance gibts noch. Also 3:1 oder 2:2. oder 2:1.
Also verlieren kann ich mal nicht.

Jokeraw
19.08.2010, 16:36
Pupo lässt nichts sausen. Da stehts 1:2.
Also da ist noch was drin.
Und Pupo hat Angriffsrecht. 1. Chance vergeben.

Jokeraw
19.08.2010, 16:39
In der 65. hatte sogar sein Topstürmer die Chance. Aber vergeben. Wahnsinn.
Auch in der 60. hatte sein Topstürmer eine Chance und vergeben.

Wahnsinn. Er hatte alle Chancen auf den Sieg. Und noch immer. 2 Chancen sind noch offen für ihn.

Pupo
19.08.2010, 16:42
Naja ich hab heut echt viel riskiert :-?

Jokeraw
19.08.2010, 16:43
Was denn alles.

Pupo
19.08.2010, 16:52
Naja klar war für mich:

- in der 1Hz einige Tore für Bacardi
- da ich meinen erstatz Keeper spielen lasse gehn die natürlich alle rein

- in der 2Hz wird voll aufgedreht (mit Vorteil durch den Rückstand komm ich so fix zu Torchancen ;-))

Nicht klar war:

- wieviele Chancen mein Keeper hält (--> keine :lol: )

- wieviele Chancen mein Stürmer rein macht :-(

Hätte auch 3:2 ausgehn können ;-)

Jokeraw
19.08.2010, 16:58
Jap. Du hättest diese Partie gewinnen können.

bacardi
19.08.2010, 20:36
:shock::shock::shock:
wow also war wirklich eine starke 2. hälfte von dir, hab das leider schon befürchtet, da ich in der 1. hälfte nicht wirklich mit so einer überlegenheit gerechnet habe, vor allem nicht im 1. viertel
also zumindest ein remis wäre auf alle fälle gerecht gewesen, war das glück wirklich auf meiner seite!
hab vor dem spiel schon stark überlegt einen besseren goalie zu kaufen, aber da war meiner wohl absolut stark genug :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=309566&code=c6ca607627ff76789377fa9d2d2b9c27
die erfahrung zählt wohl enorm :shock:

hab mir heut übrigens einen mittelfelspieler geleistet, war zwar nicht wirklich gewollt, hätt auch nicht damit gerechnet ihn zu bekommen, weiß aber trotzdem nicht ob der preis wirklich angemessen war :-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=71668

eine verbesserung ist er auch nicht wirklich, naja wird mir halt auf jeden fall helfen meine fitness in ordnung zu bringen

7. platz bei den skills :shock:, obwohl 2 mit 16% dabei waren, und 2 mittelfeldspieler mit fitness 2 spielen 32% bzw 36%, da bin ich schon gespannt was sie dann mit fitness 4 spielen :lol::lol:

also die nächsten runden vor allem das duell gegen mensa werden den meistertitel entscheiden, spannende angelegenheit

lg

Pupo
19.08.2010, 22:58
wow also war wirklich eine starke 2. hälfte von dir, hab das leider schon befürchtet, da ich in der 1. hälfte nicht wirklich mit so einer überlegenheit gerechnet habe, vor allem nicht im 1. viertel
also zumindest ein remis wäre auf alle fälle gerecht gewesen, war das glück wirklich auf meiner seite!
hab vor dem spiel schon stark überlegt einen besseren goalie zu kaufen, aber da war meiner wohl absolut stark genug :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=309566&code=c6ca607627ff76789377fa9d2d2b9c27
die erfahrung zählt wohl enorm :shock:

hab mir heut übrigens einen mittelfelspieler geleistet, war zwar nicht wirklich gewollt, hätt auch nicht damit gerechnet ihn zu bekommen, weiß aber trotzdem nicht ob der preis wirklich angemessen war :-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=71668

eine verbesserung ist er auch nicht wirklich, naja wird mir halt auf jeden fall helfen meine fitness in ordnung zu bringen

7. platz bei den skills :shock:, obwohl 2 mit 16% dabei waren, und 2 mittelfeldspieler mit fitness 2 spielen 32% bzw 36%, da bin ich schon gespannt was sie dann mit fitness 4 spielen :lol::lol:

also die nächsten runden vor allem das duell gegen mensa werden den meistertitel entscheiden, spannende angelegenheit

lg
Du warst halt doch stärker...

Ich habe viel gepokert und hätte viel gewinnen können, hab aber verloren... Mir ist aber kaum eine andere Möglichkeit eingefallen um soviele Torchancen gegen dich zu bekommen ;-)

Ja das mein Stürmer nicht getrofen hat war echt Glück/Pech... :-? Ich hoffe ich steige trotzdem auf! (sorry Joker, aber ich werde versuchen vierter zu bleiben :-P)

Bei mir war aufgrund der Fitness die Torwartfrage recht schnell geklärt... mein Keeper hat die gleichen Skills wie deiner, nur Erfahrung 1,3x :lol: :oops: Dafür Fitness 10 :-P:-P:-P

Außerdem ärgert mich gerade: das ER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6873&code=de7bb6a26718dcd8338e76e9ebb4d89c) nicht in Fitness steigen will... :twisted:

Mor_Lock
20.08.2010, 06:53
spannendes spiel zwischen euch, pupo und bacardi;-)

also wenn du gegen mensa wieder unentschieden spielst, bacardi, dann bin ich dein züglein an der waage, weil ich ja im letzten spiel zuhause gegen dich spiele:-P

bmwf1
20.08.2010, 06:56
spannendes spiel zwischen euch, pupo und bacardi;-)

also wenn du gegen mensa wieder unentschieden spielst, bacardi, dann bin ich dein züglein an der waage, weil ich ja im letzten spiel zuhause gegen dich spiele:-P

Träum weiter :mrgreen:

Mor_Lock
20.08.2010, 08:35
Träum weiter :mrgreen:

träumen tu ich sonderso;-)

gepetto
20.08.2010, 12:40
Du warst halt doch stärker...

Ich habe viel gepokert und hätte viel gewinnen können, hab aber verloren... Mir ist aber kaum eine andere Möglichkeit eingefallen um soviele Torchancen gegen dich zu bekommen ;-)

Ja das mein Stürmer nicht getrofen hat war echt Glück/Pech... :-? Ich hoffe ich steige trotzdem auf! (sorry Joker, aber ich werde versuchen vierter zu bleiben :-P)

Bei mir war aufgrund der Fitness die Torwartfrage recht schnell geklärt... mein Keeper hat die gleichen Skills wie deiner, nur Erfahrung 1,3x :lol: :oops: Dafür Fitness 10 :-P:-P:-P

Außerdem ärgert mich gerade: das ER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6873&code=de7bb6a26718dcd8338e76e9ebb4d89c) nicht in Fitness steigen will... :twisted:

Pupo machen dem mir ja den J. BRETZ abgekauft hast.

Brauchst anscheinend schon wieder einen bessern Stürmer.

Wie wäre es mit einen von diesen beiden, nur musst du deine prall gefüllte Geldtasche aufmachen. :oops:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=312414&code=712c9d5e42710155a010fa2e0cd311fc

oder den da

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=711016&code=dcc1b235f52f9f3075f8efcb0dd0739a

Mor_Lock
20.08.2010, 13:34

Wie wäre es mit einen von diesen beiden, nur musst du deine prall gefüllte Geldtasche aufmachen. :oops:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=312414&code=712c9d5e42710155a010fa2e0cd311fc

oder den da

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=711016&code=dcc1b235f52f9f3075f8efcb0dd0739a

also der erste ist schon top;-)

gepetto
20.08.2010, 14:28
also der erste ist schon top;-)

genau, deshalb wird er nie auf den Tranfersmarkt kommen, der bleibt bei mir bis er in Pension geht mir. ;-)

Pupo
20.08.2010, 16:15

oder den da

Der Bretz passt halt ach Taktisch ganz gut ;-) Bacardi hatte einfach nur Glück :-P

Naja mehr als 400k könnt ich auch nicht locker machen, daher werd ich wohl keinen der beiden (übrigens sehr geilen ;-)) Spieler bekommen...

Außerdem ist demnächst ein VT geplant ;-)

Selimovic
20.08.2010, 16:46
hi,
ihr habt ja ganz schön viel geschrieben :shock: Euer Liga ist ja wircklich stark und interressant..

Ich wünsche euch noch viel Glück und viel Spaß ;-)

Gruß
Selimovic

Mor_Lock
20.08.2010, 18:20
thx, hier sind auch gerne immer wieder gäste willkommen;-)

Pupo
20.08.2010, 19:06
Sehr gerne sogar :-)

Selimovic
20.08.2010, 22:00
Ja wenn es mir angweilig ist, dann sicher :D macht ja spaß :D

bacardi
21.08.2010, 02:44
nur hereinspaziert :bump2::bump2::peace:

Pupo
21.08.2010, 10:00
Pupo wird leider bis Mo den 30. nicht mehr online kommen, da er in Deutschland ist... :-(

Leider muss ich daher jetzt schon die Aufstellung und Taktik für das Spiel gegen Mor_Lock einstellen... habe noch keine Ahnung wie sich meine Spieler bis dahin entwickeln...

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch ;-)

Mor_Lock
21.08.2010, 13:32
Pupo wird leider bis Mo den 30. nicht mehr online kommen, da er in Deutschland ist... :-(

Leider muss ich daher jetzt schon die Aufstellung und Taktik für das Spiel gegen Mor_Lock einstellen... habe noch keine Ahnung wie sich meine Spieler bis dahin entwickeln...

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch ;-)

hm, schwierig bis dahin dann die richtige taktik gegen dich zu finden:-?

schau mer mal

Jokeraw
22.08.2010, 20:16
Hab grad aufgestellt. Rein nach Fitness. ;-)
Der Rest ist mir wurscht. Jetzt 2x schonen angesagt. ;-)

Mor_Lock
23.08.2010, 06:38
Hab grad aufgestellt. Rein nach Fitness. ;-)
Der Rest ist mir wurscht. Jetzt 2x schonen angesagt. ;-)

ich stell auch schon nach fitness auf;-) nach den 2pc-spielen gehts so halbwegs8-)

Jokeraw
23.08.2010, 08:19
Na bei mir spielen heute
2x 10 Fitness
8x 9 Fitness
1x 8 Fitness

;-)

Mor_Lock
23.08.2010, 08:58
3x10
5x9
3x8

heute bei mir8-)

bacardi
23.08.2010, 12:52
verdammt, brauch auch solche werte, deswegen wird heute auch geschont, aber ich hoffe nicht zuviel, das wäre katastrophal :shock::shock::shock:

heute spielen:
1x1
1x2
2x4
3x5
2x6
1x8
1x9

so gute fitnesswerte hab ich selten in der aufstellung :-?

lg

bacardi
23.08.2010, 13:02
aja, mein juwel hatte beim friendly am samstag plötzlich 52% gespielt, und die einzige veränderung im gegensatz zum ligaspiel dafür war ein up in passen und halt 3 stricherl in spielaufbau,
fitness is gleich geblieben, höchstens im kommabereich gesunken,
erfahrung is von 4,7 auf 4,75 oda so
und moti is auch gleich geblieben

also is es wirklich nur ein up, das ihn jetzt von 48 auf 52% gebracht hat?
kommt mir ziemlich extrem vor..

bacardi
23.08.2010, 13:14
hab auch grad bemerkt, dass ich einen neuen goalie gekauft habe :lol: wird gegen mensa sicher spielen dürfen :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=74066

lg

Mor_Lock
23.08.2010, 14:06
aja, mein juwel hatte beim friendly am samstag plötzlich 52% gespielt, und die einzige veränderung im gegensatz zum ligaspiel dafür war ein up in passen und halt 3 stricherl in spielaufbau,
fitness is gleich geblieben, höchstens im kommabereich gesunken,
erfahrung is von 4,7 auf 4,75 oda so
und moti is auch gleich geblieben

also is es wirklich nur ein up, das ihn jetzt von 48 auf 52% gebracht hat?
kommt mir ziemlich extrem vor..

zeig her mal dein prunkstück;-)

bacardi
23.08.2010, 14:09
zeig her mal dein prunkstück;-)

bitteschön :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=309560&code=aab2e7a02a9e79d78be5fbcce0692951

Mor_Lock
23.08.2010, 14:12
bitteschön :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=309560&code=aab2e7a02a9e79d78be5fbcce0692951

na bumm :shock::shock::shock: gratz

gut, dann zeig ich meinen lieber nicht her:oops::oops::oops: ich bin froh das meiner 36% spielt und hoff bald auf die 40% :oops::oops::oops:

der ist sicherlich fürs nationalteam geeignet oder?

bacardi
23.08.2010, 14:17
na bumm :shock::shock::shock: gratz

gut, dann zeig ich meinen lieber nicht her:oops::oops::oops: ich bin froh das meiner 36% spielt und hoff bald auf die 40% :oops::oops::oops:

der ist sicherlich fürs nationalteam geeignet oder?

joa, spielt dort schon :lol::lol: