Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/25, Saison 5

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Jokeraw
23.08.2010, 15:56
na bumm :shock::shock::shock: gratz

gut, dann zeig ich meinen lieber nicht her:oops::oops::oops: ich bin froh das meiner 36% spielt und hoff bald auf die 40% :oops::oops::oops:

der ist sicherlich fürs nationalteam geeignet oder?
Na brack. Der ist echt hammer.

Aber die Frage ist super "der ist sicherlich fürs nationalteam geeignet oder?" find ichs süss.
Also ich denke mit 52 Index ist er ohne wenn und aber dabei.

Jokeraw
23.08.2010, 15:58
verdammt, brauch auch solche werte, deswegen wird heute auch geschont, aber ich hoffe nicht zuviel, das wäre katastrophal :shock::shock::shock:

heute spielen:
1x1
1x2
2x4
3x5
2x6
1x8
1x9

so gute fitnesswerte hab ich selten in der aufstellung :-?

lgAlso wennst gegen mich nicht voll punktest, dann gute Nacht. Dann hast dir den Meistertitel aber eh nicht verdient.

Jokeraw
23.08.2010, 16:02
Also der Spieltag heute ist sowas von uninteressant.

Etwas spannend könnte sein ob Mor_Lock ein Tor macht. Patricks Abwehr ist ja nicht ganz so schlecht. Aber ich denke das wird ihm schon gelingen. Und daher ists ein fader Spieltag.

bacardi
23.08.2010, 20:09
Also wennst gegen mich nicht voll punktest, dann gute Nacht. Dann hast dir den Meistertitel aber eh nicht verdient.

joa, also da hätt ich ruhig noch den ein oder anderen jugi aufstellen können :-?:lol:

also die fitness könnte natürlich bessere aussehen, hab noch 4 stammspieler mit aufholbedarf (0,1,3,3), den rest hab ich jetzt aber halt mal zumindest auf 4 gebracht :lol::lol:, und nach dem spiel gegen mensa kann auch nochmal ein bisl geschont werden, bis sich dann morlock die ziehen ausbeißen wird :lol:
ich hoffe ich habe ende nächster saison das problem gelöst!

lg

Mor_Lock
23.08.2010, 20:30
Also der Spieltag heute ist sowas von uninteressant.

Etwas spannend könnte sein ob Mor_Lock ein Tor macht. Patricks Abwehr ist ja nicht ganz so schlecht. Aber ich denke das wird ihm schon gelingen. Und daher ists ein fader Spieltag.

gott sei dank hat sich die frage nicht gestellt:-P

Mor_Lock
26.08.2010, 07:44
ich eröffne mal den tippreigen heute:

Pupo Rangers : Aschbach United F.C. 4:0
VfB Phantom-Elf 1968 : Westmeath Swans 0:9
Mensa Schmoelz : FC Bacardi 0:0
AB Friends : SC Lattenkreuz 1938 10:0
SV Calamari : FC Biermuskel 0:2

pupo und die pc-games sind klar. ich hoff das ich trotzdem 2:0 gewinnen kann8-) bzw. das topmatch natürlich heute mensa vs bacaradi. ein unentschieden und bacardi darf weiter träumen vom titel, jedoch ist es schwer mensa ein tor zu schießen;-) zumal auch bacardi das eine oder andere fitnessproblemchen hat:-P interessante partie allemal.

mensaschmoelz
26.08.2010, 09:59
ich denke nicht, dass mir ein x genügen würde um meister zu werden.
aber wie ich gewinnen soll, weiss ich auch nicht. :oops:
ich tippe daher auch auf ein 0:0 8-)

um eine mini chance zu wahren doch ein tor zu machen werde ich alles aufs letzte viertel werfen um dort die chance auf einen konter zu haben.
dadurch bin ich natürlich def nicht ganz so stark wie gewohnt, könnte aber reichen. :-?
am anfang nehm ich die defensivsten taks, wenn sein fitnessproblem zutage tritt werd ich aus den löchern kommen mit den nicht ganz nur def taks.

ausserdem probier ich in 3 Vierterln vollgas aus- ein experiment, aber die not macht erfinderisch...;-)

ich fürchte es wird ein spannendes aber ereignisloses match. mal schaun. :-D

Mor_Lock
26.08.2010, 10:02
ich denke nicht, dass mir ein x genügen würde um meister zu werden.
aber wie ich gewinnen soll, weiss ich auch nicht. :oops:
ich tippe daher auch auf ein 0:0 8-)

um eine mini chance zu wahren doch ein tor zu machen werde ich alles aufs letzte viertel werfen um dort die chance auf einen konter zu haben.
dadurch bin ich natürlich def nicht ganz so stark wie gewohnt, könnte aber reichen. :-?
am anfang nehm ich die defensivsten taks, wenn sein fitnessproblem zutage tritt werd ich aus den löchern kommen mit den nicht ganz nur def taks.

ausserdem probier ich in 3 Vierterln vollgas aus- ein experiment, aber die not macht erfinderisch...;-)

ich fürchte es wird ein spannendes aber ereignisloses match. mal schaun. :-D

naja, bedenke der bacardi darf letzte runde zu mir;-) und ich hab ein heimspiel:-P8-) da könnte ich ihm die suppe versalzen!

aber euer spiel ist sicherlich das highlight heute8-);-):-D

Jokeraw
26.08.2010, 10:13
Heute gibts nur ein interessantes Spiel. Und ja das hat es in sich.

Und ich denke es wird einen Sieger geben. Hab da meine Tendenz.

mensaschmoelz
26.08.2010, 10:17
verrätst auch welche? ;-)

Jokeraw
26.08.2010, 10:43
Aber nur weil du es bist. ;-)

Naja es hängt verdammt viel von deiner Verteidigung ab bzw. den Stürmern von Bacardi.

Bacardi wird taktisch die Oberhand haben. Das ist klar. Vermutlich sogar in allen 4 Abschnitten. Die Konter werden entscheidend sein können. Du musst dir welche rausspielen können.

Es liegt echt wie ihr aufgestellt habts und wann eure Spieler zu den Chancen kommen.
Bacardi muss vermutlich sofort loslegen wie die Feuerwehr. Ich denke er wirds auch so angelegt haben und gleich alles riskieren. Mensa hat hier anscheinend richtig aufgestellt. Und wenn er dann noch richtig Kraft hat für die Konter, wirds interessant Vielleicht hat Mensa auch das Glück, dass er ein Viertel überlegen ist, dann wirds besser. Ich vermute daher ein 0:1 für Bacardi. Mein Tipp.
Ein 0:0 ist die logische Variante. Ein 1:0 wäre auch drin. Ein 1:1 eventuell auch. Mehr wirds nicht werden.

Im 1. Spiel war es ein relativ fades 0:0. Beide mit einem schlechten Wert (Angriffswert von 2 und Verteidigungswert von 2) Tja genau daran wirds liegen. Wer bei seiner Chance die richtigen Spieler dann am Abzug hat. Umso länger das Spiel dauert umso schwieriger für Bacardi. Allerdings hat Mensa damals auch keinen Konter geschafft (zumindestens nicht bis zum Abschluß, aber so genau hab ichs mir nicht durchgeschaut) Insofern wenn Mensa kein Angriffsrecht hat, wirds eher nichts werden. Daher mein Tipp. Sollte mensa aber ein Abschnitt gehören, dann hat er super Chancen dass er gewinnt oder ein X holt.

Jokeraw
26.08.2010, 10:46
Das Spiel lebt aber von einer riesigen Spannung. Taktiküberlegenheit für Bacardi und es wird verdammt schwer mensaschmoelz werden.
2 Teams die kaum unterschiedlicher sein können. Da macht der kleine Unterschied alles aus. Im richtigen Moment die richtigen Leute am Zug und man gewinnt. ;-) Tja kann man dies steuern? Ich denke ein bißchen. Mal schauen was wer wie geschafft hat.

mensaschmoelz
26.08.2010, 13:18
Aber nur weil du es bist. ;-)

Naja es hängt verdammt viel von deiner Verteidigung ab bzw. den Stürmern von Bacardi.

Bacardi wird taktisch die Oberhand haben. Das ist klar. Vermutlich sogar in allen 4 Abschnitten. Die Konter werden entscheidend sein können. Du musst dir welche rausspielen können.

Es liegt echt wie ihr aufgestellt habts und wann eure Spieler zu den Chancen kommen.
Bacardi muss vermutlich sofort loslegen wie die Feuerwehr. Ich denke er wirds auch so angelegt haben und gleich alles riskieren. Mensa hat hier anscheinend richtig aufgestellt. Und wenn er dann noch richtig Kraft hat für die Konter, wirds interessant Vielleicht hat Mensa auch das Glück, dass er ein Viertel überlegen ist, dann wirds besser. Ich vermute daher ein 0:1 für Bacardi. Mein Tipp.
Ein 0:0 ist die logische Variante. Ein 1:0 wäre auch drin. Ein 1:1 eventuell auch. Mehr wirds nicht werden.

Im 1. Spiel war es ein relativ fades 0:0. Beide mit einem schlechten Wert (Angriffswert von 2 und Verteidigungswert von 2) Tja genau daran wirds liegen. Wer bei seiner Chance die richtigen Spieler dann am Abzug hat. Umso länger das Spiel dauert umso schwieriger für Bacardi. Allerdings hat Mensa damals auch keinen Konter geschafft (zumindestens nicht bis zum Abschluß, aber so genau hab ichs mir nicht durchgeschaut) Insofern wenn Mensa kein Angriffsrecht hat, wirds eher nichts werden. Daher mein Tipp. Sollte mensa aber ein Abschnitt gehören, dann hat er super Chancen dass er gewinnt oder ein X holt.

ich bin (leider) genau deiner ansicht....
die einzige reelle chance auf einen konter hab ich im 4/4 mit meiner stärksten und offensivsten taktik.
daher spiel ich vorher mit md auch eine def, in der ich nicht so stark bin.
alles ist aufs 4/4 ausgelegt, um dort einen konter fahren zu können.

die alternative wäre gewesen wie im hinspiel ein halbwegs sicheres 0:0 zu ermauern- aber das bringt mich nicht weiter.
also volles risiko. 8-)

bacardi
26.08.2010, 13:49
oha, wahnsinn was da schon über das spiel heute philosphiert wird :lol:

also ich hab heute versucht auch mal in der 2. halbzeit die eine oder andere chance zu erarbeiten :lol:
begonnen wird mit hidS, meiner schlechtesten taktik, kann mir gut vorstellen das du hier die chancen auf deiner seite hast :-?
dann kommt kps, sogar mit vollgas :lol:,
3. viertel ofs wo ich hoffe, dass meine mannschaft diesmal durchkommt und auch einnetzen kann
und im letzten viertel gibts dann ko, wo ich grad stark annehme das du auch ko spielst, also meine defensivste taktik gegen deine offensivste :lol:, wenn ich hier taktiksch überlegen bin, was ich aber eher bezweifle, man sollte den heimvorteil nicht unterschätzen :lol:, wirst du es sicher schwer haben einen konter zu erarbeiten, aber ich bin eh der meinung das das letzte viertel dir gehört!

3/4 vollgas war glaub eher eine nicht so gute entscheidung, hab bei friendlys gemerkt, dass dabei die mannschaft sehr schnell an stärke verliert, ich kenn deinen kondiwerte zwar nicht, aber spieler mit kondi bis 4 oder 5 werdens im letzten viertel dann verdammt schwer haben

also meine fitnesswerte heute:

1x0 (ein vert :-?)
1x1
1x3
1x4
2x5
2x6
2x8
1x10 (mein neuer goalie :lol:)

und die wechselspieler:

1x4
1x5
1x9

meine tipp für das spiel ist ein 1:1 (falls ich es schaffe ein tor zu schießen, wenn nicht wirds auf eine niederlage meinerseits hinauslaufen)

lg

Mor_Lock
26.08.2010, 16:17
na prack, ein torreiches spiel :shock: bei mensa und bacardi

Jokeraw
26.08.2010, 23:10
Wow. Was für ein Spiel.
Bacardi hat ALLES rausgeholt.

Taktik: 17.
Skills: 8.

Das sind BUNDESLIGAWERTE. Besser gehts kaum.

Tja wie ich sagte, es liegt an den ersten beiden Vierteln. Und Bacardi hat dort alles gewonnen. Die Taktik macht halt viel aus, und wenn man dann solche Skillswerte hat, macht man auch zwangsläufig die Tore.

mensaschmoelz mit Skill 5. natürlich auch top, aber es fehlt die Taktik. Ein Konter war drin.

Tolles Spiel einfach. Und der Sieger war abzusehen. Gratulation. Der Meistertitel ist damit vergeben. Damit ist die Liga schon wieder uninteressant. ;-)

Mor_Lock
26.08.2010, 23:22
gratz an bacardi;-)

somit kann er endlich sein fitnessproblem in den griff bekommen;-)

mensaschmoelz
27.08.2010, 07:32
gratz an bacardi, war ein geiles spiel.
schön, dass nicht alles so vorhersehbar ist.

und bacardi hat auch tief in die taktikkiste geriffen- da könnt sich der dico ein scherzerl abschneiden. und den maierhofer hat bacardi auch ned aufgestellt- also ein verdienter sieg! :-D

Jokeraw
27.08.2010, 08:01
Hehehe. Ja da kann sich DiCo ordentlich was abschneiden.

mensaschmoelz
27.08.2010, 08:31
wenn man sich die ranglistenpllatzierungen von bacardi anschaut- und dann weiss, dass er auswärts gespielt hat, na bumsti. :shock: :-D

bacardi
27.08.2010, 12:03
wow also das spiel lief ja wirklich entgegen allen erwartungen :shock:, leider konnte ich ned live dabei sein :-?

danke für die glückwünsche, aber die meisterschaft dauert noch 4 runden, also ist da noch lange nichts entschieden! morlock wartet noch, und wen ich gegen nip oder schalli punkte liegen lasse schaut die welt wieder ganz anders aus :-?

joa also die fitness werde ich jetzt auf jeden fall versuchen wieder zu verbessern, ist gerade eine gute gelegenheit, hab jetzt leider schon 2 0er die werde zumindest bis morlock wohl nicht mehr eingesetzt :lol:, den rest muss ich mir noch gut überlegen, am sonntag gehts eine woche auf urlaub, also muss da jetzt schon alles gut geplant werden :-?:-?

lg

Mor_Lock
28.08.2010, 08:05
war echt ein supa spiel;-)

jetzt bin ich neugierig gegen pupo! mal schauen, was zuhause rausschaut8-)

Mor_Lock
30.08.2010, 11:03
ein 451 wo ich gleich mal im ersten viertel vollgas spiele und im 2. viertel ein wenig mauer! mal schauen, wie es aussieht zuhause:-?

Mor_Lock
30.08.2010, 16:12
also 1. viertel hab ich mal richtig gemacht! mal schauen wie es weitergeht8-)

Mor_Lock
30.08.2010, 18:01
ja alles richtig gemacht heute 8-):-P

wenn ich das ganze noch in der hinrunde hinbekommen hätte....

somit ist die saison gerettet8-)

ich hoff der joker macht mir sein heimspiel dann noch einfach:-P

Pupo
31.08.2010, 08:19
So Pupo ist zurück aus Deutschland! :-D

Ich hab ja etwas gegen Mor_Lock geschont ;-)

Gegen den Joker muss ich mir noch was überlegen.... Ich weiß nur: Bretz hat Fitness 10 8-):-P

Mor_Lock
31.08.2010, 11:27
So Pupo ist zurück aus Deutschland! :-D

Ich hab ja etwas gegen Mor_Lock geschont ;-)

Gegen den Joker muss ich mir noch was überlegen.... Ich weiß nur: Bretz hat Fitness 10 8-):-P

naja, somit hat sich mein fehler gegen dich ausgeglichen;-)

welcome back;-)

ist grad ein bisi ruhig im moment:-P

bmwf1
31.08.2010, 12:28

welcome back;-)

Guckst du mal in de Betabereich, wir hatten beide nicht recht was die Dauer eines Abschnittes beträgt ;-)

Mor_Lock
31.08.2010, 13:23
Guckst du mal in de Betabereich, wir hatten beide nicht recht was die Dauer eines Abschnittes beträgt ;-)

hab schon gelesen;-)

bmwf1
31.08.2010, 13:34
hab schon gelesen;-)

Mit sowas hätte ich nicht gerechnet, naja ist aber so ;-)

Mor_Lock
31.08.2010, 14:31
Mit sowas hätte ich nicht gerechnet, naja ist aber so ;-)

jo schon ne komische logik, aber ok. soll so sein!

Pupo
01.09.2010, 12:06

welcome back;-)

Hmmmm

Gibt es etwas wichtiges, neues bei TC was ich in den letzten 10 Tagen versäumt haben könnte?

Mor_Lock
01.09.2010, 13:55
Hmmmm

Gibt es etwas wichtiges, neues bei TC was ich in den letzten 10 Tagen versäumt haben könnte?

nein;-)

wenn heute bei den friendlys alles mit dem wechseltool passt, dann gibts die freischaltung für alle bei friendlys und ab nächster saison auch für ligaspiele

ansonsten ists wie gesagt ruhig! meisterschaft ist auch schon entschieden...

Jokeraw
02.09.2010, 08:26
Heute ein Spiel mit 5 Jugis.
Ich hoffe, dass jetzt kein Spieler mehr unter 24 Prozent Index spielt. ;-)
Dann wäre ich zufrieden.
Pupo wird das Spiel schon gewinnen, da mach ich mir keine Sorgen.

Mor_Lock
02.09.2010, 10:10
Heute ein Spiel mit 5 Jugis.
Ich hoffe, dass jetzt kein Spieler mehr unter 24 Prozent Index spielt. ;-)
Dann wäre ich zufrieden.
Pupo wird das Spiel schon gewinnen, da mach ich mir keine Sorgen.

ja bin heute auch gespannt, zumal ich einige leutz schone;-)

Pupo
02.09.2010, 10:39
Ja ich schone Heute auch schon etwas für das Heimspiel gegen Mensa ;-)

Wird knapp werden :-?

Pupo
02.09.2010, 11:09
Ich Spiel 4-5-1 mit Bretz an der Spitze ;-)

Im Tor steht heute mal wieder mein ersatz Keeper :-?

Mor_Lock
02.09.2010, 11:26
Ja ich schone Heute auch schon etwas für das Heimspiel gegen Mensa ;-)

Wird knapp werden :-?

wann hast du dein heimspiel gegen mensa???

Pupo
02.09.2010, 13:48
Am Montag ;-)

mandis65
02.09.2010, 14:12
Am Montag ;-)

scheint so, dass der puuuuupooo wiedermal gewinnen will :-D

Jokeraw
02.09.2010, 16:16
Ich glaube Mor_Lock spekuliert eher noch am Vizemeistertitel. ;-)

Jokeraw
02.09.2010, 16:17
Bisher eine fade Runde.

Pupo was ist los. 3 Chancen schon ausgelassen. Wahnsinn.

Und sonst auch 2 weitere Partien noch 0:0.
Bacardi erfüllt seine Pflichtaufgabe.

Na grad Mensa mit einem Tor. Also dort dann schon 1:0 gegen patrick. Auch eine Pflichtaufgabe.
Was ist mit Mor_Lock und Pupo.

Mor_Lock
02.09.2010, 16:19
Ich glaube Mor_Lock spekuliert eher noch am Vizemeistertitel. ;-)

nein, sonst hätt ich ja immer volle kanne aufgestellt;-)

ich darf ja letzte runde auch noch gegen bacardi ran:-?

aber schön wärs schon:-P

Mor_Lock
02.09.2010, 16:19
Bisher eine fade Runde.

Pupo was ist los. 3 Chancen schon ausgelassen. Wahnsinn.

Und sonst auch 2 weitere Partien noch 0:0.
Bacardi erfüllt seine Pflichtaufgabe.

Na grad Mensa mit einem Tor. Also dort dann schon 1:0 gegen patrick. Auch eine Pflichtaufgabe.
Was ist mit Mor_Lock und Pupo.

wie gesagt, schone ich grad 2 oder 3 spieler;-)

Mor_Lock
02.09.2010, 16:21
aber jetzt mal 1:0 für mich :mrgreen:

andi, du bist am montag auch noch immer eine schwierige hürde;-) wird nicht leicht sein, gegen dich, bei dir zuhaus zu gewinnen;-) einfach wirst es mir ja nicht machen, oder :mrgreen:

Mor_Lock
02.09.2010, 16:22
gut, jetzt ist die partie gelaufen....2:0 für mich :mrgreen:

im sturm spielen 2 luschen von mir:oops:

Jokeraw
02.09.2010, 16:23
Warum sollte ich es dir leicht machen?
Warum machst es du mir nicht leicht?
Das es vielleicht (falls ich heute gewinnen sollte, was ich nicht glaube) nochmals spannend werden würde, zwischen Pupo und mir. ;-)

Bei dir ists eh schon wurscht. Aber grad für mich werden die Spieler geschont. Sehr schade. *schnief*

Aber Pupo hat noch nicht alles klar gemacht. Aber wie ich ihn kenne hat er sowieso für die 2. HZ alles ausgelegt. (wie gegen Bacardi schon)

Jokeraw
02.09.2010, 16:24
Was ist denn mit Bretz los. Pupo dafür zahlst eine Runde. Der spuckt meinen Spieler an. Also das geht nun gar nicht. Unsportlich hoch 10. Rote Karte nomalerweise. Frechheit. Schiebung.

Jokeraw
02.09.2010, 16:25
Mein Ziel war heute die 24 Indexmarke für jeden Spieler zu brechen. Hoffentlich 2 Spieler auf 32 zu haben. Dann schaut das nicht schlecht aus von der Stärke her.

Mor_Lock
Warum sollte ich es dir leicht machen?
Warum machst es du mir nicht leicht?
Das es vielleicht (falls ich heute gewinnen sollte, was ich nicht glaube) nochmals spannend werden würde, zwischen Pupo und mir. ;-)

Bei dir ists eh schon wurscht. Aber grad für mich werden die Spieler geschont. Sehr schade. *schnief*

Aber Pupo hat noch nicht alles klar gemacht. Aber wie ich ihn kenne hat er sowieso für die 2. HZ alles ausgelegt. (wie gegen Bacardi schon)

ich habs dir im hinspiel "einfach" gemacht :mrgreen:

aber gegen dich bin ich eh auch top motiviert und hoff natürlich, das es nicht in die hose geht:-P

jo ein unentschieden zwischen dir und pupo würd mir auch helfen8-)

Jokeraw
Zur HZ ein 0:0.
1. Viertel gehört Pupo. 3 Chancen. Alle vergeben.
2. Viertel gehört überraschend mir. Auch wenns nur meine 2. stärkste Taktik war. 2 Chancen. beide vergeben.
3. Viertel gehört Pupo. Und die 1. Chance ist vorbei.

Mor_Lock
02.09.2010, 16:27
Zur HZ ein 0:0.
1. Viertel gehört Pupo. 3 Chancen. Alle vergeben.
2. Viertel gehört überraschend mir. Auch wenns nur meine 2. stärkste Taktik war. 2 Chancen. beide vergeben.
3. Viertel gehört Pupo. Und die 1. Chance ist vorbei.

hast wieder in die trickkiste gegriffen??

Jokeraw
02.09.2010, 16:27
ich habs dir im hinspiel "einfach" gemacht :mrgreen:

aber gegen dich bin ich eh auch top motiviert und hoff natürlich, das es nicht in die hose geht:-P

jo ein unentschieden zwischen dir und pupo würd mir auch helfen8-)
???? Was sind deine Ziele? Vor Pupo zu bleiben?
Achgeh das sollte drin sein.
Wenn du mich nicht schlägst, dann gute Nacht. Ich spiele ja eh nicht mit voller Erfahrung. Sondern mit 4-6 Jugis. Im besten Fall mit 7 Jugis. ;-)

Jokeraw
02.09.2010, 16:28
Nö absolut nicht. Relativ easy aufgestellt. Alles nur auf die Jungen gelegt.
Und die Taktik einfach normal eingestellt.
Aber im 3. Viertel habe ich mich verhaut. Auch wenn ichs befürchtet habe, dass Pupo hier gas gibt. Hier macht er das Tor. das 4. gehört ihm aber auch.
Bisher mehr Glück als Verstand. Keine Ahnung warum Pupo die Chancen nicht verwertet. Aber Bretz hatte bisher nur 1. (glaub ich(

Mor_Lock
02.09.2010, 16:30
???? Was sind deine Ziele? Vor Pupo zu bleiben?
Achgeh das sollte drin sein.
Wenn du mich nicht schlägst, dann gute Nacht. Ich spiele ja eh nicht mit voller Erfahrung. Sondern mit 4-6 Jugis. Im besten Fall mit 7 Jugis. ;-)

ich spiel auch schon mit 4 jugis im MF;-) und die haben alle erfahrung zwischen 0,7 und 1,5 8-)

ziel ist es, das ich meine fanbase dementsprechend diese saison noch erhöhe und das geht natürlich nur mit siegen:-P

und dann hoff ich, das ich ev. noch diese saison um ca. 400k nen gscheiten stürmer bekomme....in der nächsten saison, bau ich dann meine VT um. MF steht für die nächsten 5 saisonen:-P

Jokeraw
02.09.2010, 16:31
2 Chancen hatte Bretz schon. Beide vergeben. Wahnsinn.
3. Viertel war leider auch meine beste Taktik. Aber da hat Pupo anscheinend auch seine gespielt. Dachte mir das es knapp werden könnte, aber ich wollte es versuchen, dass ich ihn vielleicht taktisch übertrumpfe (wegen Heimvorteil). Nur das ging voll in die Hose.
Und das 4. Viertel, wiederhole ich eine Taktik. Insofern kann ich dort nicht überlegen sein.

Jokeraw
02.09.2010, 16:33
kommst du morgen auch nach Wien?
Pupo bist du beim Treffen?

Mor_Lock
02.09.2010, 16:34
kommst du morgen auch nach Wien?
Pupo bist du beim Treffen?

nein geht sich leider nicht aus, da ein freund geburtstag feiert:-? leider, wär gern gekommen;-)

Jokeraw
02.09.2010, 16:35
Nach dem 3. Viertel. Noch immer 0:0.
Im 3. Viertel wars anscheinend verdammt knapp wegen der Taktik. War nur 1 Chance für Pupo.

Nie hätte ich das gedacht.

Jokeraw
02.09.2010, 16:35
Schade. Im Oktober vielleicht. Vermutlich 15.10 wird das nächste sein. ;-)

Mor_Lock
02.09.2010, 16:37
auch fahre ich am samstag für 6 tage nach italien und verpass somit die nächsten 2 spiele:-(

muss mir noch bis morgen, ne taktik für dich und bacardi überlegen;-)

Jokeraw
02.09.2010, 16:37
Ahhhhhhhhh. Im 4. Viertel bin ICH taktisch überlegen. Trotz Taktikwiederholung.
1. Chance vorbei. 2 stehen noch an.

Pupo braucht einen Konter um mich zu schlagen.

Jokeraw
02.09.2010, 16:38
Achgeh, wenn ich heute gewinnen sollte, lass mich doch gegen dich gewinnen. Bitte bitte bitte. Pupo steigt eh auf. Und mir machst einen Gefallen. Bitte.
Aber nur falls ich gewinnen sollte. Wenn nicht, dann ists auch wieder wurscht.

Mor_Lock
02.09.2010, 16:40
Achgeh, wenn ich heute gewinnen sollte, lass mich doch gegen dich gewinnen. Bitte bitte bitte. Pupo steigt eh auf. Und mir machst einen Gefallen. Bitte.
Aber nur falls ich gewinnen sollte. Wenn nicht, dann ists auch wieder wurscht.

andi, ich glaub du siehst das falsch....ich kann mir nicht aussuchen, ob ich gegen dich gewinnen kann;-) ich muss selber meine beste mannschaft gegen dich aufstellen, um bestehen zu können;-)

Jokeraw
02.09.2010, 16:41
Ich habe ein Tor gemacht. Ich führe 1:0.

Hahahahahahaha. Pupo was ist mit dir los?

Mor_Lock
02.09.2010, 16:41
1:0 für dich :shock::shock::shock:

was hat da pupo gemacht?? wirklich alles für mensa geschont????

Jokeraw
02.09.2010, 16:42
1 Chance wirds noch geben.
Also entweder 1:1 oder 2:0 oder es bleibt beim 1:0.
WAHNSINN.
Bin schon hochzufrieden. Und wenn ich keinen SPieler unter 24 Prozent habe, dann erst recht. Dann ist heute ein toller Spieltag gewesen.

Und wenn da Mario doch so nett ist und mich gewinnen lässt, dann bekommt er paar Bierli. ;-)

Mor_Lock
02.09.2010, 16:43
1 Chance wirds noch geben.
Also entweder 1:1 oder 2:0 oder es bleibt beim 1:0.
WAHNSINN.
Bin schon hochzufrieden. Und wenn ich keinen SPieler unter 24 Prozent habe, dann erst recht. Dann ist heute ein toller Spieltag gewesen.

Und wenn da Mario doch so nett ist und mich gewinnen lässt, dann bekommt er paar Bierli. ;-)

:mrgreen: mein biermuskel ist wohl trainiert ;-) :prost:

Jokeraw
02.09.2010, 16:44
Der nächste Jugi der grad reinkommt. Aber dennoch sollten beide die reinkommen hoffentlich die 24 Index schaffen. Bitte bitte. Eigentlich wollte ich keinen Wechsel, aber hab dann doch auf Müdigkeitswechsel gestellt. Und so kommen bisher 2 rein.

Mor_Lock
02.09.2010, 16:45
gratz zum wirklich überraschenden sieg;-)

Jokeraw
02.09.2010, 16:46
Geb sogar ein Versprechen ab. Falls ich den Aufstieg noch schaffen sollte. (hahaha. weil 2 Siege gegen Mor_Lock und mensa werden mir nicht gelingen) Dann lad ich ALLE (aus unserer Liga) die wollen beim nächsten TC Treffen auf paar Getränke ein. Und das nicht nur auf eins. Wenn ich dann sogar noch gut drauf bin, gibts sogar ein Essen dazu. ;-)

Jokeraw
02.09.2010, 16:49
gratz zum wirklich überraschenden sieg;-)
Danke. Bin selbst überrascht, dass ich die Chance genützt habe, aber sogar der Topstürmer von Pupo nicht. Aber damit ist dein 3. Platz auch fix.

Leider war eine Sache nicht erfreulich.
1 Spieler hatte Index 20.
Der Rest ist mindestens bei 24.
Nicht schlecht. Das freut mich. Aber nicht das Ziel erreicht.

Also Pupo bitte verlier beide Partien und Mor_Lock und Mensa lasst mich gewinnen. (ich weiß es ist unfair aber dennoch.)
Bekommts dann alle was zum Trinken und eventuell was zum Essen. (das bekommen die direkten Beteiligten, wenn sie dafür was tun auch dazu) ;-)

Jokeraw
02.09.2010, 16:54
Achja, sowas kann eh nur gut gehen, wenn Mensa und Mor_Lock mich gewinnen lassen. Alles andere funktioniert nicht.
Und es liegt besonders an Mensa, er muss mich gewinnen lassen und Pupo schlagen. ;-)

Und Pupo du wirst dir keine Sorgen machen müssen. Durch das PC-Team am letzten Spieltag ist alles klar. ;-) Weiß ich eh. Gegen das wirst ja nichtmal verlieren können. ;-) Und wie gesagt 2 Siege werde ich NIEMALS schaffen.

gepetto
02.09.2010, 18:04
Ich Spiel 4-5-1 mit Bretz an der Spitze ;-)

Im Tor steht heute mal wieder mein ersatz Keeper :-?

Pupo ich denke du braucht doch noch einen Stürmer von mir

Wie gesagt dein Geldbörserl musst aufmachen ;-)

ca. das 3 fache vom Bretz 8-)

Pupo
02.09.2010, 18:52
Uiuiuiuiuiuiui, hätte nicht bei der VT und dem TW schonen sollen :-?:-x

Natürlich auch wieder etwas Glück für Joker ;-)

Aber i wie bringts der Bretz in letzter Zeit nicht mehr so... Habt ihr alle so gute Keeper?!?! :shock:

Ich habe zwar im Moment locker 400k für Transfers übrig, aber dafür will ich eigentlich die VT verstärken ;-)

Mor_Lock
02.09.2010, 20:13
war wirklich ein überraschender spieltag :-P

somit werd ich nach fitness aufstellen gegen den joker;-)

Jokeraw
02.09.2010, 20:24
Ach Pupo du steigst ja eh auf. Ausser du willst essen und trinken (kostenlos) bei einem treffen. ;-) Hehehehe.

Und ich bin dir echt nicht böse, dass du geschont hast.

Mor_Lock
02.09.2010, 20:25
also ich hab mal taktik definiert gegen dich;-)

wird echt interssant werden, wie diese dann gegen dich "wirkt" 8-)

Jokeraw
02.09.2010, 20:31
Hehehe. Ich habe noch NULL Plan wie ich spielen werde. Das verrät mir das morgige Training. ;-)
Wer gute Fitness hat, der spielt. So einfach ist das.
Eigentlich sind 5 Spieler nur gefährdet. (sind aktuell bei Fitness 8)
Ein 6. bei 6 (aber der spielt fix nicht)
Der Rest auf 9.
Also mit 7 spielt bei mir sicher keiner. Von denen die auf 8 sind, hoffe ich mal, dass 2 nicht sinken, weil die würde ich schon gern aufstellen.
Bei denen die auf 9 sind, hoffe ich dass ganz wichtige auch nicht auf 8 sinken, aber die werden dann vermutlich dennoch spielen.

Mor_Lock
02.09.2010, 20:33
Hehehe. Ich habe noch NULL Plan wie ich spielen werde. Das verrät mir das morgige Training. ;-)
Wer gute Fitness hat, der spielt. So einfach ist das.
Eigentlich sind 5 Spieler nur gefährdet. (sind aktuell bei Fitness 8)
Ein 6. bei 6 (aber der spielt fix nicht)
Der Rest auf 9.
Also mit 7 spielt bei mir sicher keiner. Von denen die auf 8 sind, hoffe ich mal, dass 2 nicht sinken, weil die würde ich schon gern aufstellen.
Bei denen die auf 9 sind, hoffe ich dass ganz wichtige auch nicht auf 8 sinken, aber die werden dann vermutlich dennoch spielen.

bei mir spielen auch nur die mit fitness 9 und 10 ;-)

Frediador
03.09.2010, 08:43
Also Pupo bitte verlier beide Partien und Mor_Lock und Mensa lasst mich gewinnen. (ich weiß es ist unfair aber dennoch.)
Bekommts dann alle was zum Trinken und eventuell was zum Essen. (das bekommen die direkten Beteiligten, wenn sie dafür was tun auch dazu) ;-)
Geb sogar ein Versprechen ab. Falls ich den Aufstieg noch schaffen sollte. (hahaha. weil 2 Siege gegen Mor_Lock und mensa werden mir nicht gelingen) Dann lad ich ALLE (aus unserer Liga) die wollen beim nächsten TC Treffen auf paar Getränke ein. Und das nicht nur auf eins. Wenn ich dann sogar noch gut drauf bin, gibts sogar ein Essen dazu. ;-)

Des ist jo Bestechung was Du da machst!!! :lol:

A Wahnsinn mit welche Mitteln da um den Aufstieg gekämpft werden! ;-)

LG.

PS: bin neugierig ob Du dann im Okt. a 200.- € Rechnung hast!!! :mrgreen:

Jokeraw
03.09.2010, 09:07
Ah geh. Des geht ja sowieso nicht. Insofern mehr reine Show, oder verrate mir bitte, wie man gegen ein PC-Team verlieren kann, das geht NICHT.
Daher kann ich auch sagen, dass er mein komplettes Geld bekommt. ;-) Er bekommts ja eh nicht.
Sicherheitshalber biete ich aber nicht mein "Vermögen" (hahaha, weil wobei ich ja keins habe) daher nur kostenloses trinken und Essen. ;-) Dazu stehe ich aber!

Frediador
03.09.2010, 09:18
Ah geh. Des geht ja sowieso nicht. Insofern mehr reine Show, oder verrate mir bitte, wie man gegen ein PC-Team verlieren kann, das geht NICHT.
Daher kann ich auch sagen, dass er mein komplettes Geld bekommt. ;-) Er bekommts ja eh nicht.
Sicherheitshalber biete ich aber nicht mein "Vermögen" (hahaha, weil wobei ich ja keins habe) daher nur kostenloses trinken und Essen. ;-) Dazu stehe ich aber!

Sicher geht das:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=965207

Hab sogar 5:0 gegen das PC Team verloren! :lol:

Ich drück da auf jeden Fall die Daumen!
Sag aber auch als Realist das des net wirklich gut ausschaut für Dich!!! ;-)
Aber dafür wird dann as Börserl voll bleiben! :mrgreen:

Lg.

Jokeraw
03.09.2010, 09:38
He cool. Gut dann könnten sich manche was "verdienen". ;-) Dennoch wird das nie passieren. Da wette ich einfach drauf.
Stehe dazu. Frediador ist Zeuge. Und ich halte meine Versprechen.

Mor_Lock
03.09.2010, 10:35
ist zwar wirklich ein verlockendes angebot, aber trotzdem werde ich mit allen mitteln versuchen zu gewinnen:-P

aber man sieht ja, das man es sich net aussuchen kann, gegen den joker zu gewinnen:-? das letzte mal zuhaus, konnt ich auch nur ein unentschieden holen......:-x

Jokeraw
03.09.2010, 10:41
Naja jetzt bist taktisch klar überlegen. Da brauch ich Glück dass du kein Tor machst. UND muss Konter fahren und diese dann auch noch abschließen. Insofern wie soll mir das gelingen.
Gegen Pupo haben mir 2 Vierteln gehört. Insofern war da was drin.

Und gegen mensa hab ich sowieso kein Leiberl. Auswärts und gegen jemanden der Skillsmässig so aufgestellt ist, werd ich nichts reissen.

Daher (wie schon gesagt) KEINE Chance für mich. Die habe ich schon lange verloren gehabt. Insofern nichts interessantes und mehr blablabla. ;-)

Mor_Lock
03.09.2010, 10:49
Naja jetzt bist taktisch klar überlegen. Da brauch ich Glück dass du kein Tor machst. UND muss Konter fahren und diese dann auch noch abschließen. Insofern wie soll mir das gelingen.
Gegen Pupo haben mir 2 Vierteln gehört. Insofern war da was drin.

Und gegen mensa hab ich sowieso kein Leiberl. Auswärts und gegen jemanden der Skillsmässig so aufgestellt ist, werd ich nichts reissen.

Daher (wie schon gesagt) KEINE Chance für mich. Die habe ich schon lange verloren gehabt. Insofern nichts interessantes und mehr blablabla. ;-)

jo mal schauen wie ich eingestellt hab;-) kann ja auch sein, das du 1 viertel überlegen bist :mrgreen: oder keins....aber trotzdem muss ich erst mal ein tor machen;-)

Mor_Lock
03.09.2010, 10:52
du spielst auch ziemlich unterschiedlich deine taktiken bzw. ist es schwer rauszulesen, wenn du taktisch unterlegen bist, was du gespielt hast :-?

deswegen hab ich gepokert und ne gute taktik gefunden. da könnt es sein, das du ev. mal 1 viertel überlegen sein könntest;-)

Jokeraw
03.09.2010, 11:04
Hehehehe. Ich verrate dir etwas. Ich spiele vermutlich 2 normale Taktiken und 2 defensive.
Eventuell 3 normale und 1 defensive.
Wenn ich 3 normale spiele, kann es sein, dass ich 1 normale wiederhole. Oder halt alle spiele.

Hilft dir das?
Was ich wann spiele, weiß ich noch gar nicht. Wird interessant werden. Entscheide ich nach dem Besuch bei Schwiegereltern und Schwiegergroßeltern am Samstag. ;-) Also am Sonntag werd ich mich dahinter setzen.

Eins hoffe ich, dass Regenbogen gegen dich keine gelbe Karte bekommt.
Und dass ich keine rote Karte bekomme.
Dann hätte ich in der Saison wieder keine Sperre erhalten. (ausser ich hab was verpasst. ;-) )

Mor_Lock
03.09.2010, 11:35
Hehehehe. Ich verrate dir etwas. Ich spiele vermutlich 2 normale Taktiken und 2 defensive.
Eventuell 3 normale und 1 defensive.
Wenn ich 3 normale spiele, kann es sein, dass ich 1 normale wiederhole. Oder halt alle spiele.

Hilft dir das?
Was ich wann spiele, weiß ich noch gar nicht. Wird interessant werden. Entscheide ich nach dem Besuch bei Schwiegereltern und Schwiegergroßeltern am Samstag. ;-) Also am Sonntag werd ich mich dahinter setzen.

Eins hoffe ich, dass Regenbogen gegen dich keine gelbe Karte bekommt.
Und dass ich keine rote Karte bekomme.
Dann hätte ich in der Saison wieder keine Sperre erhalten. (ausser ich hab was verpasst. ;-) )

also wie immer spiel ich eine defensive taktik bzw. ev. auch 2 oder 3 normale taktiken;-)

Jokeraw
03.09.2010, 13:39
Guti.
War ein nicht so schlechtes Training.
14 sind jetzt auf 9.
1 auf 6 (der ist wurscht)
6 auf 8.
Also ich kann jeden aufstellen.

Mal schauen. Wird vermutlich 10x 9 und 1x 8 werden.
Spiel entweder 3-5-2 oder 4-5-1.
3-5-2 hat mir gegen Pupo geholfen.

Mor_Lock
03.09.2010, 13:53
Guti.
War ein nicht so schlechtes Training.
14 sind jetzt auf 9.
1 auf 6 (der ist wurscht)
6 auf 8.
Also ich kann jeden aufstellen.

Mal schauen. Wird vermutlich 10x 9 und 1x 8 werden.
Spiel entweder 3-5-2 oder 4-5-1.
3-5-2 hat mir gegen Pupo geholfen.

ich hatte auch ein wahnsinnstraining heute:

http://img210.imageshack.us/img210/1143/training8370823.jpg (http://img210.imageshack.us/i/training8370823.jpg/)

Jokeraw
03.09.2010, 14:14
Ja das war ein gutes Training. Da hatte ich nur 6 Steigerungen.
Knapp 50 Verbesserungen.

Pupo
05.09.2010, 21:54
So ich werde morgen zu 99% verlieren... :-(

Spiel mit Jugis und ersatz Torhüter ;-)

mandis65
06.09.2010, 06:44
So ich werde morgen zu 99% verlieren... :-(

Spiel mit Jugis und ersatz Torhüter ;-)

pupo das ganze ist ->:abgelehnt:

:shock::doh::moony::noidea:

Jokeraw
06.09.2010, 08:51
Da will sich wer was verdienen? ;-)
Aber eigentlich hast du vollkommen recht.

Pupo
06.09.2010, 14:47
Mensa wird im 1/4 in führung gehen, dann gibt es noch eine Möglichkeit für mich... aber wie gesagt Skill und vorallem Taktisch bin ich nicht gut aufgestellt... Von der Erfahrung ganz zu schweigen ;-)

Jokeraw
06.09.2010, 14:52
Naja du wirst dennoch aufsteigen. Ich glaube ich werde beide Partien verlieren.
Heute ist vielleicht was drin, weiß ich nicht. Denke aber eben wegen der Taktik nicht. Obwohl ja Mor_Lock komplett auf die Jugis setzen könnte. Naja er wills halt nicht, weil er unbedingt gegen mich gewinnen will. *schnief*
Das nächste Mal setz ich ihn halt vorm Horr ab. (hahahahaha)

Und gegen Mensa reiß ich eh nichts. Insofern wie gesagt du steigst eh auf. Ist egal wie du heute spielst. Gegens PC-Team gewinnst und das ist das wichtigste.

Pupo
06.09.2010, 14:55
[...]
Gegens PC-Team gewinnst und das ist das wichtigste.

:lol: Na mal schauen :lol:

Jokeraw
06.09.2010, 15:03
Hahahahahaha. Wenn nicht und ich aufsteige, dann kannst beim nächsten Treffen, Essen und Trinken und ich zahl. ;-) Hehehehehe.
Aber da ich sowieso 2x verliere, ist auch dies wurscht. ;-)

Pupo
06.09.2010, 15:09
Gibts schon einen Termin fürs nächste Treffen? Wäre nähmlich gern dabei ;-)

Jokeraw
06.09.2010, 15:13
15.10.
Vermutlich im Quell KLICK (http://www.gasthausquell.at/)

Also das Datum dürfte stehen, die Location vermutlich auch, aber das ist eben noch nicht ganz fix.

Pupo
06.09.2010, 15:17
Mist! :-x

Da bin ich gerade noch in Irland :-?

Jokeraw
06.09.2010, 16:03
Na bist du fertig.
2:38 gespielt und schon 2 Chancen für Mor_Lock. ;-)

Aber bisher alles abgewert. Bleibt noch 1 im 1. Viertel. Und weitere 9 andere in den anderen Vierteln.

Jokeraw
06.09.2010, 16:04
5:37 und die 3. Chance. Na das ging schnell. Das 1. Viertel ist damit beendet. ;-)

Jokeraw
06.09.2010, 16:08
Pupo mit der 1. Chance, die aber ein Konter wurde. Und Mensa vergibt.

2. Chance für Pupo. Bretz zieht ab, aber abgewehrt. (irgendwie bringt er das nicht mehr wie in der Hinrunde)

Jokeraw
06.09.2010, 16:12
Schade, dass das 1. Viertel doch nicht vorbei war.
Schulte bei mir ist verletzt. Mein 2. bester Spieler. Na super. Mario du bist echt fies. Ist zwar eh schon wurscht, da es egal ist, aber dennoch.
Und 3 Spiele sinds bis zur nächsten Saison, da sollte er hoffentlich wieder fit sein.

Und der nächste harte Einstieg. Na gratuliere du legst es aber ordentlich an. Da hätte ich lieber keinen aufgestellt und 3:0 verloren.

Pupo
06.09.2010, 16:13
Wow nach Plan müsste ich jetzt schon 0:2 hinten sein :shock:

Pupo
06.09.2010, 16:15
Ich weiß auch nicht warum es der Bretz nicht mehr bringt... Fit ist er ;-)

Pupo
06.09.2010, 16:16
Schon wieder vergeben :-(

Jokeraw
06.09.2010, 16:24
na jetzt führst. ;-) Grats. Wow. Aber die Taktik machts halt aus.

Jokeraw
06.09.2010, 16:26
Aja der Bretz wars. ;-)

Jokeraw
06.09.2010, 16:26
Oha im 3. Abschnitt bin ich taktisch vorne. 1. Chance für mich. Aber vergeben. Mein Abwehrspieler wollte köpfeln. ;-)

Jokeraw
06.09.2010, 16:31
Na super. jetzt kommt mein Ersatzstürmer ins Mittelfeld (weil ja der Mittelfeldspieler schon vorher getauscht worden ist, wegen der Verletzung)

Jokeraw
06.09.2010, 16:34
Rot für Pupo.
Aber das 4. Viertel gehört taktisch auch ihm. 1. Chance vorbei. 2 gibts noch. Schaut gut aus für ihn. Nur gegen mich hat er das Spiel verloren. ;-)

Edit. 2. Chance auch vorbei.

Also entweder 1:1 oder 1:0 Sieg.
Nicht schlecht. Und damit der fixe Aufstieg auch theoretisch schon geschafft.

Gratuliere.

Pupo
06.09.2010, 16:37
Uhhhhhh :-(

Pupo
06.09.2010, 16:38
Rot für Pupo.
Spieler aus der zentralen VT :-?

Jokeraw
06.09.2010, 16:38
Da ist das 1:1.
Schade. Aber wenn ichs richtig interpretiert habe, kann nichts mehr passieren.

Dafür bin ich umso erstaunter, dass ich auch das 4. Viertel taktisch überlegen bin. Was geht denn da ab. Klar ich spiel zuhause, aber dennoch.

Jokeraw
06.09.2010, 16:41
Ahhhhhhhhhhhhh. Falsch. Da ist leider das 1:2.

Mist.

Hab mich leider verzählt. Das in der 66:57 Minute war noch 3. Viertel.
Ab 67:30 (frühestens) begann erst das 4.

Das ist ärgerlich.

Jokeraw
06.09.2010, 16:42
1 Chance gibts bei mir vermutlich noch.
Also ich habe taktische oberhand. Also entweder 1:0 für mich.
0:0 oder 0:1 ist noch drin.
Ich denke 0:0

Jokeraw
06.09.2010, 16:45
Bin zufrieden. Auch wenn ich gerne gewonnen hätte.
Aber ein 0:0 war schon sehr fein.

Pupo ist theoretisch noch einholbar. Er muss ja nur gegens PC-Team NICHT gewinnen und ich muss mensa schlagen. Hahahahahaha.

mensaschmoelz
07.09.2010, 09:29
pupo ist in der 2.hz extrem zurückgefallen- sicher auch durch den ausschluss... weiss nicht ob ich sonst taktiküberlegen gewesen wär- und dann hätt er das auch heimgespielt. :-(

Jokeraw
07.09.2010, 09:38
Ich glaube dass dies genau der Grund war. Noch dazu dass es der Innenverteidiger war. Da war dann eine Lücke. Insofern war dies deine Rettung. Sonst hat Pupo alles richtig gemacht.

Pupo
07.09.2010, 21:17
Sollte halt nicht sein ;-)

Aber ich rechne trotzdem mit dem Aufstieg 8-)

Pupo
07.09.2010, 21:19
Was plant ihr für die nächste Saison?

mandis65
08.09.2010, 04:37
Was plant ihr für die nächste Saison?

Irgendwie wie unter die ersten 4 wursteln, das ist mein Ziel nächste Saison:-?

Pupo
08.09.2010, 13:29
Also bie mir schaute es so aus:

Liga genau anschauen, dann entscheiden ob ich unter die ersten 4 komme, wenn nicht wird alles verkauft und mit Jugis nochmal neu begonnen ;-)

Sollte ich doch eine Chance haben: das Buget beträgt ca 450k für Transfers, zwei VTs müssten sich ausgehen... Aber meine Jugendarbeit läuft gerade wieder an... ;-)

mandis65
08.09.2010, 17:22
das sowieso, die Jugendabteilung werde ich nicht anlaufen lassen, da ich genügend Jungis in meinen Kader habe, die sind besser als die aus der Jugendabteilung kommen und 150000 pro spieltag werde ich nicht in die Jugendabteilung investieren sinnlos derzeit.

also abwarten und tee trinken, heißt es für mich

Pupo
09.09.2010, 12:45
Hab heute keine Aufstellung deffiniert :lol:

Jokeraw
09.09.2010, 13:04
Hahaha. Da mag wer sich wirklich ein Essen verdienen. Aber leider mach ich dir den Gefallen nicht, da ich heute sicher nicht gewinne, aber selbst ohne Aufstellung wirst du das PC-Team besiegen.

Mor_Lock
09.09.2010, 13:09
soda, back aus meinem kurzurlaub

ein 0:0 hat gepasst, zumal ich 4 stammspieler geschont hab :-P

nachdem das "haus" ausverkauft ist heute, hoff ich auch, auf ein gutes ergebnis, so wie beim hinspiel8-)

ich fang mal mit abwehrriegel an, dann direktspiel + wiederholung und dann kontrollierte offensive...mal schauen was das bringt8-)

Pupo
09.09.2010, 16:04
Mal schauen wie ich heute spiel, ich hab nähmlich keine Ahnung... Die standard Aufstellung ist aus der 1 Saison :-D

Pupo
09.09.2010, 16:15
schaut aber bis jetzt ganz gut aus:-D8-):-P

Mor_Lock
09.09.2010, 16:30
uiiii, knappe 1:0 führung....ob ich bacardi die erste niederlage zufügen kann??

ich glaub nicht, da ich wiederrum im letzten viertel die tore bekomm....schätz ich mal:-?

Mor_Lock
09.09.2010, 16:45
jippiiieeee.... ich hab bacardi geschlagen 8-)

bin jetzt auf die bewertung gespannt...hab ja meine beste truppe spielen lassen:-P

mensaschmoelz
10.09.2010, 08:24
war eine tolle saison!

allen alles gute auch weiterhin! :-D

Mor_Lock
10.09.2010, 11:07
ja, wie schon öfters erwähnt, fand ich die liga und die leutz in dieser saison einfach weltklasse;-)

danke auch an euch;-)

Pupo
10.09.2010, 13:55
Auch wenn ich gegen Ende leider nicht mehr soviel Zeit hatte, nochmal ein riesen Dankeschön an alle! ;-)

War die beste Saison ever (Teamchef + DBDT ;-)):th_dblthumb2:

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche neue Saison!

Ahja, ich bin immer für ein Friendly zu haben ;-)

Freu mich schon den Joker und Mor_Lock mal wieder beim TC Treffen zu sehen :prost2:

Jokeraw
10.09.2010, 14:39
Kann mich auch nur bedanken. Auch wenn ich sportlich nichts gerissen habe, aber es war eine tolle Saison. Hat mich sehr gefreut.

Bei Treffens wird man mich sicher leichter antreffen, als in einer Liga. Ich werde vermutlich noch weniger Zeit reinstecken ins Spiel und daher nicht so weit nach oben kommen wie ihr. ;-)

Pupo
10.09.2010, 16:32
Ich werde vermutlich noch weniger Zeit reinstecken ins Spiel und daher nicht so weit nach oben kommen wie ihr. ;-)Kann dich beruhigen, ich steige nächste Saison zu 90% nicht auf ;-)

Mor_Lock
10.09.2010, 16:43
Kann dich beruhigen, ich steige nächste Saison zu 90% nicht auf ;-)

also ich hoff schon, das ich wieder nen aufstieg schaffe....ich hab langsam ne gute mannschaft zusammen....der neue stürmer kommt anfang der saison:-P8-):lol:

Pupo
10.09.2010, 16:54
Also ich werde wohl alles verkaufen, auf Jugis umstellen...

Ein paar (2-4) Spieler bleiben aber im Kader, da diese als Leitfiguren dienen sollen... Aber es ist dann keiner älter als 23J ;-)

Trainier wird wsl erstmal MF, dann VT...

Mor_Lock
10.09.2010, 17:44
Also ich werde wohl alles verkaufen, auf Jugis umstellen...

Ein paar (2-4) Spieler bleiben aber im Kader, da diese als Leitfiguren dienen sollen... Aber es ist dann keiner älter als 23J ;-)

Trainier wird wsl erstmal MF, dann VT...

ich hab mich eigentlich seit mitte der saison gut verstärkt und gefestigt. hab ja mit dem trainerkauf zu beginn auch einige 16J gekauft und eingebaut. meine VT hab ich gefestigt. mein MF glaub ich ist sicherlich eines der besseren...nur mein sturm braucht noch verstärkung.....der TW wird dann mitte der saison wahrscheinlich ausgetauscht werden!

aber nen 3er wirst brauchen;-)

Pupo
10.09.2010, 17:49
Ich werds ohne 3er versuchen ;-)

Mein MF uns ST ist eigentlich nicht schlecht (niemand unter 15 A-Skills)

Aber meine VT und TW ist sehr schwach... Die meisten VT 16% :oops::lol::oops: Und dann noch mein A-Keeper:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=27949&code=2296bbe6733e04a4cf46dfe1ef2cdc81 ...ich denke man kann sich den B-Torwart vorstellen :lol:

Mor_Lock
10.09.2010, 18:00
naja, sooo übel ist der net...

schau meinen an:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=40932&code=d88059c22745c3f07e32c8120ffa4e76

5,9XP und der passt;-)

naja im MF hat jeder bei mir mind. 19A-skills;-)

Pupo
10.09.2010, 18:12
[QUOTE=Mor_Lock;658433naja im MF hat jeder bei mir mind. 19A-skills;-)[/QUOTE]

Das hat mein 17J auch :-P

Ne im ernst: ich kann glaub ich beim MF und ST mithalten... Aber in der VT schaut es traurig aus :-?

Mor_Lock
10.09.2010, 19:25
Das hat mein 17J auch :-P

Ne im ernst: ich kann glaub ich beim MF und ST mithalten... Aber in der VT schaut es traurig aus :-?

willst mal meine VT sehen???

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=539436&code=66261107cb349697e1739decf6a1cf5f
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=272803&code=072d2f3f2cc1f51ba5dc9a71454b58ce
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=27437&code=929edf1956be647edb95da6a046a4fc9
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=120&code=fad7c900d5ce79d8a4c29202360ae2f6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=29888&code=286f3682d360dd09305e56029e32a541

Pupo
10.09.2010, 19:45
Etwas alt :-P

Nein da schauts bei mir gleich ganz anders aus... keiner über 10 A-Skills :lol: Dafür etwas jünger ;-)

Bester VT ist eigentlich mein Spieler für alles: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=27940&code=551e788410925507f73acbe30e8cb7bb :lol: 24% in der VT :oops: (erfahrung 3,95)

Mor_Lock
10.09.2010, 19:58
jo VT hol ich mir dann ein paar jugis aus der talenteschmiede, wenn die taktiken jetzt passen;-)

aber für ein paar saisonen passen die schon8-)

Pupo
12.09.2010, 18:32
Wann ist eigentlich die Umstellung? Morgen?

bacardi
12.09.2010, 18:57
also, war eine wunderschöne, spannende, aufregende liga mit euch!!! leidergottes geht alles einmal zu ende :-? ich wünsch euch viel erfolg auf dem weg nach oben und werd euch auf alle fälle die nächsten saison weiter beobachten :lol:

lg

bacardi
12.09.2010, 18:58

nein, erst am mittwoch

Mor_Lock
12.09.2010, 19:27

nein, morgen ist noch ein freier spieltag, der zur alten saison gehört. ich glaub die umstellung ist am 15.;-)