Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/25, Saison 5

Seiten : 1 [2] 3 4 5

mandis65
20.07.2010, 16:06
Lustig, den hab ich unter beobachtung :lol:
:director: Puuuuupo :director: Puupooooooooooooo

Den da meinst:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ainer&id=60753

Den bekommste nicht Pupo, den brauche ich.

Willst du nicht aufsteigen oder gefällt es dir in dieser Liga so. ??

Im Ernst einen 3er Trainer brauchst zur Zeit nicht unbedingt, aber wenn du überlegst, wenn du dir einen 2er kauft dann musst rechen, dass du in 2 Saisonen du dir einen 3er kaufen musst.
Also würde ich mir einen 2er für 3 Saisonen kaufen und dann einen 3er der dann länger bleibt.

Ist aber jeden seine Sache was er mit seinem Geld macht, das ganze sollt nur ein Tipp sein.
Denn einen 2er für drei Saisonen bekommst du für 170- 180K das ist wirklich nicht viel Geld und bist bei den Aufsteigern dabei, mit einen 1ser wirst wahrscheinlich in der Liga bleiben.

Pupo
20.07.2010, 16:47

Den da meinst:

Den bekommste nicht Pupo, den brauche ich.

Willst du nicht aufsteigen oder gefällt es dir in dieser Liga so. ??

Im Ernst einen 3er Trainer brauchst zur Zeit nicht unbedingt, aber wenn du überlegst, wenn du dir einen 2er kauft dann musst rechen, dass du in 2 Saisonen du dir einen 3er kaufen musst.
Also würde ich mir einen 2er für 3 Saisonen kaufen und dann einen 3er der dann länger bleibt.

Ist aber jeden seine Sache was er mit seinem Geld macht, das ganze sollt nur ein Tipp sein.
Denn einen 2er für drei Saisonen bekommst du für 170- 180K das ist wirklich nicht viel Geld und bist bei den Aufsteigern dabei, mit einen 1ser wirst wahrscheinlich in der Liga bleiben.

Hallo Mandis,

dein Link geht ned :-P

Ich glaub bis nächsten Montag sollte meine Trainerfrage geklärt sein, mal schaun ob ich was finde ;-)
Mandis hats mir ja mit einer weitern Überlegung nich leichter gemacht ;-)

Wie läufts bei dir in der Liga? Und wie schauts mit deinem Trainer aus?

mandis65
20.07.2010, 16:57
Hallo Mandis,

dein Link geht ned :-P

Ich glaub bis nächsten Montag sollte meine Trainerfrage geklärt sein, mal schaun ob ich was finde ;-)
Mandis hats mir ja mit einer weitern Überlegung nich leichter gemacht ;-)

Wie läufts bei dir in der Liga? Und wie schauts mit deinem Trainer aus?

ich habe einen 2er mit den komme ich locker die nächsten 2 - 3 Saison durch. Bis jetzt ist es ganz gut gelaufen, die starken Gegner kommen noch, vorsichtig gesagt werde ich am Ende der Saison Rang 2 oder 3 einnehmen mehr wollte ich nicht.
Wenn man bedenkt, dass manche für einen 3er 700 - 750k (für 3 Saisonen) hinlegen das halte ich ein wenig übertrieben, ist aber nur meine Meinung.

Bei den Trainingsergebnissen merke ich keinen großen Unterschied zu einen 3er Trainer.

Mor_Lock
20.07.2010, 16:59
ich habe einen 2er mit den komme ich locker die nächsten 2 - 3 Saison durch. Bis jetzt ist es ganz gut gelaufen, die starken Gegner kommen noch, vorsichtig gesagt werde ich am Ende der Saison Rang 2 oder 3 einnehmen mehr wollte ich nicht.

Bei den Trainingsergebnissen merke ich keinen großen Unterschied zu einen 3er Trainer.

es ist immer abhängig von der liga, ob du mit einem 2er auskommst! ein 2er in der liga könnte ev. zu wenig sein, meiner meinung nach;-)

Pupo
20.07.2010, 17:07

Den da meinst:

Also wenn du den meinst: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=60753 sind wir schon 3 die ihn gern hätten ;-)

Pupo
20.07.2010, 17:09
Wenn man bedenkt, dass manche für einen 3er 700 - 750k (für 3 Saisonen) hinlegen das halte ich ein wenig übertrieben, ist aber nur meine Meinung.

Stimmt wohl, vllt brauche ich den 3er nächste Saison garnicht, nur diese wirds knapp ohne 3er ;-)

Wobei wenn ich so nachdenk, bei Teamchef war ich in der 1 Klasse, jetzt bin ich in der 2.Ul, davon hab ich früher nur geträumt :lol:

mandis65
20.07.2010, 17:10
Also wenn du den meinst: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=60753 sind wir schon 3 die ihn gern hätten ;-)

dann gehen mal davon aus das den nicht unter 700K bekommst. :lol::lol:

mandis65
20.07.2010, 17:15
es ist immer abhängig von der liga, ob du mit einem 2er auskommst! ein 2er in der liga könnte ev. zu wenig sein, meiner meinung nach;-)

Die Wahrscheinlichkeit das man in eine Liga kommt wo alle einen 3er Trainer haben ist gering, ich gehe mal davon aus das jetzt in jeder Liga der 2. Unterliga ein Team ist das einen 3er Trainer hat, 2-3 mit einen 2er und der Rest einen 1ser. Also jetzt für mich gesprochen brauche ich frühestens in 2 Saisonen einen 3er. Dann kann aber schon sein das ich das Geld für einen 4er habe. ;-)

Pupo
20.07.2010, 17:21
Ja und dann wäre ich knapp, aber doch im roten Bereich :oops:

Pupo
20.07.2010, 17:25
Die Wahrscheinlichkeit das man in eine Liga kommt wo alle einen 3er Trainer haben ist gering, ich gehe mal davon aus das jetzt in jeder Liga der 2. Unterliga ein Team ist das einen 3er Trainer hat, 2-3 mit einen 2er und der Rest einen 1ser. Also jetzt für mich gesprochen brauche ich frühestens in 2 Saisonen einen 3er. Dann kann aber schon sein das ich das Geld für einen 4er habe. ;-)

D.h. nächste Saison sind in meiner Liga 2 TCs mit 3er und sonst nur TCs mit 2er? ;-)

Dann fallen die ersten zwei Plätze weg...

Und um aufzusteigen muss ich unter die ersten 4 kommen ;-)

Hmmmm schwere Entscheidung...

Pupo
20.07.2010, 17:40
Ich kann ja auch mit meinem Trainer gegen einen 3er gewinnen --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1141272 ;-)

Sein Trainer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=48432

Mor_Lock
20.07.2010, 17:47

du meinst 800k;-)

Mor_Lock
20.07.2010, 17:49

hier in der liga haben schon 3 einen 3er trainer und neben pupo gibts noch 1-2 spieler die sehr gute taktikwerte haben!;-)

ich glaub, das wir hier sicherlich einer der härteren ligen haben...weil 5-6 mannschaften auf gleichen niveau spielen;-)

Mor_Lock
20.07.2010, 17:52
Ich kann ja auch mit meinem Trainer gegen einen 3er gewinnen --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1141272 ;-)

Sein Trainer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=48432

ein trainer alleine natürlich macht keinen aufstieg!

für mich kann ich nur sprechen, das ich gute taktikwerte vorher hatte und diese nun mit meinem 3er trainer sicherlich erhöht habe. auch meine skills waren net sooo übel!

es sei natürlich wohl überlegt, ob und wann man einen 3er trainer kauft, aber ich denke, das es in unserer liga eher ein vorteil ist, wenn du einen 3er hast;-)

mandis65
20.07.2010, 18:15
ein trainer alleine natürlich macht keinen aufstieg!

für mich kann ich nur sprechen, das ich gute taktikwerte vorher hatte und diese nun mit meinem 3er trainer sicherlich erhöht habe. auch meine skills waren net sooo übel!

es sei natürlich wohl überlegt, ob und wann man einen 3er trainer kauft, aber ich denke, das es in unserer liga eher ein vorteil ist, wenn du einen 3er hast;-)

:shock: Hast schon mal einen Blick auf die Taktiktabelle für diese Saison geworfen, ich konnte dich nicht unter den ersten 1000 entdecken. :oops:

Da musste wohl einiges verkauft haben oder :-P

Und so neben bei bei mir in der Liga sind auch 2 mit einen 3er Trainer nur einen kannst überhaupt nicht ernst nehmen, der spielt mit jungis, also fehlt erstens die Erfahrung und 2. die Taktik, und auch noch einiges an Skills.
Der bleibt mit seinem 3er Trainer schon mal in der Liga.

Mor_Lock
20.07.2010, 18:26
:shock: Hast schon mal einen Blick auf die Taktiktabelle für diese Saison geworfen, ich konnte dich nicht unter den ersten 1000 entdecken. :oops:

Da musste wohl einiges verkauft haben oder :-P

Und so neben bei bei mir in der Liga sind auch 2 mit einen 3er Trainer nur einen kannst überhaupt nicht ernst nehmen, der spielt mit jungis, also fehlt erstens die Erfahrung und 2. die Taktik, und auch noch einiges an Skills.
Der bleibt mit seinem 3er Trainer schon mal in der Liga.

hab ich gesehen, jedoch hab ich wie gesagt ein paar verkauft bzw. war ich auch mitte der letzten saison schon mal unter top 100 und im schnitt so an die 400 aber immer mit abstrichen;-)

also ich mutmaße einmal, das hier bacardi und mensa auf jedenfall aufsteigen und mit meinen neuen 3er trainer würd ich mich nun auch zu den aufstiegskanditaten zählen. und dann wirds um den 4. platz wohl eng werden! aber wie gesagt, jeder muss auch die mannschaft, sprich skills und taktik, und die erfahrung für einen 3er trainer haben, ansonsten kann er auch für die fisch sein8-)

ich red jetzt einfach mal so gscheit daher und hoff natürlich, das meine nächsten matches mein vorhersagen bestätigen werden8-)

Mor_Lock
20.07.2010, 18:33
zu meiner verteidigung darf ich sagen, das ich erste runde einen extrem starken gegner gehabt habe und jetzt die letzten 2 runden nur compis, wo ja die taktik keine rolle spielt;-)

soviel zu deiner analyse:-P

Spretilof
20.07.2010, 19:27

:shock:, da hat aber wer ne ziemlich komische taktische Einstellung gewählt... Oder einfach experimentiert ;-). DAS würde ich nicht unbedingt als Maßstab nehmen. Mit so nem Trainer sollte er eigentlich anders spielen können... Und ganz generell: Denkt mal ein paar Saisonen weiter. "In 3 Saisonen kannst dir dann einen 3er holen" -> Naja, mit nem 3er wirst in 3 Saisonen wohl im guten Unterligasumpf schwimmen (sorry, hart formuliert, aber so ungefähr ;-)). Aufsteigen würde man wohl auch mit nem 1er Trainer und gutem Konzept können, aber es gibt ja noch mehr Aspekte ;-).

So, nach 12 Seiten lesen musste das raus. Jetzt mal ein kurzes :wave: in die Runde. Habt ja auch eine schöne Liga erwischt. Da werde ich gerne nochmal vorbeischauen, wenn man darf :oops:.

mfg Spreti

mandis65
20.07.2010, 19:27
zu meiner verteidigung darf ich sagen, das ich erste runde einen extrem starken gegner gehabt habe und jetzt die letzten 2 runden nur compis, wo ja die taktik keine rolle spielt;-)

soviel zu deiner analyse:-P

Meinst jetzt mich.

Das war keine Analyse, war eher eine Feststellung, das du in der Taktikliste für diese Saison nicht unter den ersten 1000 aufscheinst, das war alles. ;-)

Jokeraw
20.07.2010, 19:28
a geh. Es tut doch jeder von uns scherzen.

Und zu analysieren welche Werte Mor_Lock mit dem 3er Trainer hat ist sehr gut, da er ihn auch erst seit heute hat. Also man wird sehen wohin ihn der 3er Trainer dann taktisch bringt.

Gratuliere dazu.

Und ich denke den Trainer werde ich damit nicht bekommen. Hab ich mir fast gedacht. Der wird sicher mindestens genausoviel kosten wie der von Mario.
Insofern eh schon egal. Zum Glück dass ich keine unüberlegte Handlung gemacht hätte. Wenn ich jetzt einen Spieler verkauft hätte und damit 750k bekommen hätte, und dann bekomm ich den Trainer nicht, dann ists vorbei.

Ich probier morgen im Friendly mit 8 Jugis zu spielen. Dementsprechend werde ich vielleicht dann umstellen. Mal schauen. Bis auf 2 Stürmer und den Torwart sind alles andere Jugis.

Jokeraw
20.07.2010, 19:31
Wir haben halt das Pech dass wir 2 sehr gute in der Liga haben (Bacardi und Mensaschmoelz) und dass 4 weitere um die restlichen 2 Plätze streiten. Daher ist ein 3er Trainer bei uns wirklich schon verdammt viel Wert.
Eine Liga wo man locker mit dem 1er aufsteigt haben wir nicht. Ein 2er. Naja ist verlorenes Geld. Wenn man den Trainer holt und damit Meister wird, dann okay.
Andere möglichkeit wenn man sich wirklich (so wie ich) den 3er nicht leisten könnte ist der 2er schon recht wichtig. Kommt halt drauf an. Ein 2er um 300.000 ist dann schon recht viel. Aber so genau hab ich die 2er nicht verfolgt.

Mor_Lock
20.07.2010, 19:37
:shock:, da hat aber wer ne ziemlich komische taktische Einstellung gewählt... Oder einfach experimentiert ;-). DAS würde ich nicht unbedingt als Maßstab nehmen. Mit so nem Trainer sollte er eigentlich anders spielen können... Und ganz generell: Denkt mal ein paar Saisonen weiter. "In 3 Saisonen kannst dir dann einen 3er holen" -> Naja, mit nem 3er wirst in 3 Saisonen wohl im guten Unterligasumpf schwimmen (sorry, hart formuliert, aber so ungefähr ;-)). Aufsteigen würde man wohl auch mit nem 1er Trainer und gutem Konzept können, aber es gibt ja noch mehr Aspekte ;-).

So, nach 12 Seiten lesen musste das raus. Jetzt mal ein kurzes :wave: in die Runde. Habt ja auch eine schöne Liga erwischt. Da werde ich gerne nochmal vorbeischauen, wenn man darf :oops:.

mfg Spreti

aber sicherlich darfst hier jederzeit vorbei gucken :grouphug:

Mor_Lock
20.07.2010, 19:39
Meinst jetzt mich.

Das war keine Analyse, war eher eine Feststellung, das du in der Taktikliste für diese Saison nicht unter den ersten 1000 aufscheinst, das war alles. ;-)

:ironie:

ich hab ja auch geschrieben, das ich 2 compi-gegner jetzt hatte und vorher gegen einen "hammergegner" gespielt habe;-)

deswegen sagt die rangliste nicht immer viel aus8-)

Mor_Lock
20.07.2010, 19:42
a geh. Es tut doch jeder von uns scherzen.

Und zu analysieren welche Werte Mor_Lock mit dem 3er Trainer hat ist sehr gut, da er ihn auch erst seit heute hat. Also man wird sehen wohin ihn der 3er Trainer dann taktisch bringt.

Gratuliere dazu.

Und ich denke den Trainer werde ich damit nicht bekommen. Hab ich mir fast gedacht. Der wird sicher mindestens genausoviel kosten wie der von Mario.
Insofern eh schon egal. Zum Glück dass ich keine unüberlegte Handlung gemacht hätte. Wenn ich jetzt einen Spieler verkauft hätte und damit 750k bekommen hätte, und dann bekomm ich den Trainer nicht, dann ists vorbei.

Ich probier morgen im Friendly mit 8 Jugis zu spielen. Dementsprechend werde ich vielleicht dann umstellen. Mal schauen. Bis auf 2 Stürmer und den Torwart sind alles andere Jugis.

ich glaub auch, das der angesprochene trainer weiter über 750k oder sogar 800k geht8-) sicherlich ist er das wert! wenn ich jetzt nicht einen hätte, dann wär ich sicherlich auch bis 850k++ mitgegangen!

jo, ich spekulier schon, das meine taktikwerte sich dementsprechend verbessern werden und auch in der nichtssagenden rangliste somit nach vorne komme8-)

Spretilof
20.07.2010, 19:44
aber sicherlich darfst hier jederzeit vorbei gucken :grouphug:

Da ich die Erlaubnis habe :lol:

Wir haben halt das Pech dass wir 2 sehr gute in der Liga haben (Bacardi und Mensaschmoelz) und dass 4 weitere um die restlichen 2 Plätze streiten. Daher ist ein 3er Trainer bei uns wirklich schon verdammt viel Wert.
Eine Liga wo man locker mit dem 1er aufsteigt haben wir nicht. Ein 2er. Naja ist verlorenes Geld. Wenn man den Trainer holt und damit Meister wird, dann okay.
Andere möglichkeit wenn man sich wirklich (so wie ich) den 3er nicht leisten könnte ist der 2er schon recht wichtig. Kommt halt drauf an. Ein 2er um 300.000 ist dann schon recht viel. Aber so genau hab ich die 2er nicht verfolgt.

OK, eure Liga ist schon wirklich hart. Da kann ich das gerne glauben (vor allem weil du ja auch kein "Lockaposcha" bist in Punkto Analyse ;-)). Formuliere um: Man kann in einer durchschnittlichen 2.UL auch mit einem guten Konzept und 1er aufsteigen, glaube ich... ;-)

@RL: Die ist ja wirklich fürn A****. Taktikrangliste vor 3er: 2000-3000. Nach 3er: Top 40... (klar, mehr Einfluss als nur der 3er, aber...)

Jokeraw
20.07.2010, 19:59
Die RL ist wirklich fürn Popo. ;-) Nicht Pupo. ;-)
Hehehehe.
Ist stark Gegnerabhängig und auch ..... naja schwer zu vergleichen halt.

Und man sieht welche Sprünge mit dem 3er Trainer gehen. Wow. Ach Mist hätte ich auf den Ausbau des Stadions gepfiffen und mir doch den 3er gekauft. Viel zu spät für mich damit.

Und ja in den meisten Ligen kommt man mit einem 1er sicher auch weiter. Ganz sicher. Bei uns mit 2-3 3ern in der Liga mal eher nicht leicht. ;-)
Ein 3er Trainer garantiert nichts. Aber bei uns in der Liga ist er schon sehr wichtig.

Gleiches. Wie groß sind die Chancen dass man nächste Saison mit 3 Leuten in der Liga ist, die einen 3er haben?
Wie groß sind die Chancen dass man bisher bei DBDT mit einem User 2x in der gleichen Liga ist? (bisher)

Tja alles ist möglich. Spekulieren kann man viel. Wir alle vermuten nur. Mor_Lock hat sich für den Weg entschieden. Um seine Chancen auf den Aufstieg klar zu erhöhen. Wenn sich Pupo jetzt einen 2er kauft und ich in 3 Spieltagen einen 3er und er dann nicht aufsteigt, war der 2er ordentlich fürn ..... ;-) Tja andersrum kauf ich mir keinen 3er oder 2er sind meine Chancen für den Aufstieg minimalst. Da ich taktisch einfach ein Ei bin.

Mor_Lock
20.07.2010, 20:20
Hehehehe.

Und man sieht welche Sprünge mit dem 3er Trainer gehen. Wow. Ach Mist hätte ich auf den Ausbau des Stadions gepfiffen und mir doch den 3er gekauft. Viel zu spät für mich damit.

Und ja in den meisten Ligen kommt man mit einem 1er sicher auch weiter. Ganz sicher. Bei uns mit 2-3 3ern in der Liga mal eher nicht leicht. ;-)
Ein 3er Trainer garantiert nichts. Aber bei uns in der Liga ist er schon sehr wichtig.

Gleiches. Wie groß sind die Chancen dass man nächste Saison mit 3 Leuten in der Liga ist, die einen 3er haben?
Wie groß sind die Chancen dass man bisher bei DBDT mit einem User 2x in der gleichen Liga ist? (bisher)

Tja alles ist möglich. Spekulieren kann man viel. Wir alle vermuten nur. Mor_Lock hat sich für den Weg entschieden. Um seine Chancen auf den Aufstieg klar zu erhöhen. Wenn sich Pupo jetzt einen 2er kauft und ich in 3 Spieltagen einen 3er und er dann nicht aufsteigt, war der 2er ordentlich fürn ..... ;-) Tja andersrum kauf ich mir keinen 3er oder 2er sind meine Chancen für den Aufstieg minimalst. Da ich taktisch einfach ein Ei bin.

jo ein wenig muss man ja spekulieren und riskieren!

ich hab mit dem stadionausbau voll risikiert und gottseidank ists aufgegangen! und mit meinem neuen 3er trainer hab ich jetzt auch voll risikiert, weil ich ja 3 stammspieler von mir verkaufen musste. ich hoff halt das auch dies aufgeht!

und ja, wie verrückt ist das, das man in 5 saisonen bis dato 2 mal mit dem gleichen in der liga landet?? der joker war damals schon eine harte nuss und wird hier auch net die segel streichen;-)

klar muss man sagen, das du im moment taktisch ein wenig hinten bist, jedoch solltest du deinen 3er bekommen, dann kannst ganz schnell ganz viel aufholen!

und ich muss ein kompliment an meine ligakollegen aussprechen! erstens sind hier einige sehr aktiv, das dementsprechend auch zum spielspass beiträgt und natürlich auch motiviert! auch finde ich es cool, wenn man sich ein wenig austauschen kann und man infos bekommt. das ist ja auch nicht immer so selbstverständlich;-)

mir ists lieber ich muss um meinen platz unter den aufsteigern kämpfen, als ich bin in einer lululiga. nur so bringt es dich weiter, weil du nicht 0815 spielen kannst, sondern wirklich tüfteln musst:-P

und das ist das kompliment an unsere ligakollegen!

und wenn auch noch ligafremde vorbei schauen dann finde ich es eine bestätigung, das hier auch richtig was los ist 8-):-P;-)

Mor_Lock
20.07.2010, 20:20
Da ich die Erlaubnis habe :lol:

weilst so brav gefragt hast :-P8-);-)

Pupo
20.07.2010, 21:00
Hehehehe.

:lol::-P:lol:

Ich bin auch total happy mit der Liga, ja es gibt wsl 50 leichtere aber so macht das Spiel viel mehr Spaß! Ich glaube ich bin doppelt soviel online wie die letzten Saisonen (obwohl ich letzte Saison auch eine recht schwere Liga hatte ;-)).

Wegen dem Trainer: wenns eine Neuanschaffung von 2er oder 3er Trainer gibt muss ich damit auch aufsteigen! Sonst war er für die Katz...

3er wird sich wohl ohne Verkäufe nicht ausgehen. Und wenn schon einen 3er, dann gleich einen gescheiten... also brauch ich noch ca 300k um den Trainer locker zu finanzieren, werd heut noch einen Nacht überlegen und dann mal schauen ob ich verkaufen muss.

Edit: wir haben +100 Antworten und ca. 500 Hits mehr als das zweit meist genutze Ligaforum :kette:

Mor_Lock
20.07.2010, 21:32
:lol::-P:lol:

Ich bin auch total happy mit der Liga, ja es gibt wsl 50 leichtere aber so macht das Spiel viel mehr Spaß! Ich glaube ich bin doppelt soviel online wie die letzten Saisonen (obwohl ich letzte Saison auch eine recht schwere Liga hatte ;-)).

Wegen dem Trainer: wenns eine Neuanschaffung von 2er oder 3er Trainer gibt muss ich damit auch aufsteigen! Sonst war er für die Katz...

3er wird sich wohl ohne Verkäufe nicht ausgehen. Und wenn schon einen 3er, dann gleich einen gescheiten... also brauch ich noch ca 300k um den Trainer locker zu finanzieren, werd heut noch einen Nacht überlegen und dann mal schauen ob ich verkaufen muss.

Edit: wir haben +100 Antworten und ca. 500 Hits mehr als das zweit meist genutze Ligaforum :kette:

ich muss auch sagen, das ich schon oft online war und durch das ligaforum hier und euch, bin ich noch mehr online, gespannt was zu lesen;-)

das spornt an und macht spass, so wie es der andi schon ein paar seiten vorher geschrieben hat!

naja, bei uns gehts halt rund....im positiven sinne;-)

Mor_Lock
20.07.2010, 21:33
achja pupo, du meinst wir haben 279+ antworten und 1580+ hits ;-) in unserem ligaforum8-)

Spretilof
21.07.2010, 10:47
Hehehehe.

Hehe, weil du es gerade ansprichst ist mir gerade was aufgefallen (ok, es ist mir beim Lesen deines Posts einfach erst so richtig bewusst worden). Habe diese Saison den Viertplatzierten meiner 3.UL "mitgenommen" in die 2.UL. Erstes Spiel gegen seine Mannen auswärts. Und vier Ligaspiele davor gegen ihn auswärts in der 3.UL gespielt. Ein Mal ohne 3er, ein Mal mit 3er. Daran kann man den wirklichen Unterschied gut sehen (vor allem wenn man bedenkt, dass er einen eher kleinen Kader hat und kleinere Fitnessprobleme letzte Saison hatte):

letze Saison mit 1er Trainer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=724931
(3 Konterchancen; keine taktische Überlegenheit zusammengebracht -> 0:0)

diese Saison mit 3er Trainer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=959738
(8 Chancen -> 6 davon in den 2 Vierteln taktischer Überlegenheit -> 0:3)

Und hier noch ein Spielbericht 1er (mein Team) gegen 3er Trainer gegen ein stärkeres Team, wo mir ein 0:0 gelungen ist (zugegeben, mit viel Glück):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1141327

Genauso könnte ich btw. auch meine Spiele gegen dich, Mario, hier auflisten. Das erste, zu Hause, knapp 1:0 gewonnen. Das zweite auswärts ziemlich Chancenüberlegen 0:2 gewonnen. Also der Trainer macht schon unglaublich viel aus. + seine Trainings -> sehr empfehlens-/überlegenswert so ein guter Trainer. Aber das Spiel gegen hyde zeigt auch, dass manches so möglich ist...

mfg Spretilof

Jokeraw
21.07.2010, 12:11
achja pupo, du meinst wir haben 279+ antworten und 1580+ hits ;-) in unserem ligaforum8-)
Er hat den Unterschied zum 2. besten Ligaforum aufgezählt. ;-)

Jokeraw
21.07.2010, 12:14
Hehehe. Ja es ist immer was möglich. Das stimmt. Aber bisher denk ich mal, dass viele noch nicht den Torhüter haben. Wenn ich taktisch unterlegen bin, was ich eigentlich fast immer bin, dann kann ich nicht mit 3 Jugis (bei 3 Verteidigern) und einem relativ schwachen Torhüter spielen. Tja ich habe 4 Jugis in der Abwehr und 4 Jugis im Mittelfeld. Setz aber eben nicht alle ein, weil ich dann komplett untergehe.
Aber es ist immer was drin. Ein 3er Trainer garantiert nichts. Das stimmt.

Mor_Lock
21.07.2010, 13:47
Er hat den Unterschied zum 2. besten Ligaforum aufgezählt. ;-)

jo hab ich leider erst beim 3. mal lesen gecheckt:-?

Mor_Lock
21.07.2010, 13:47
Hehehe. Ja es ist immer was möglich. Das stimmt. Aber bisher denk ich mal, dass viele noch nicht den Torhüter haben. Wenn ich taktisch unterlegen bin, was ich eigentlich fast immer bin, dann kann ich nicht mit 3 Jugis (bei 3 Verteidigern) und einem relativ schwachen Torhüter spielen. Tja ich habe 4 Jugis in der Abwehr und 4 Jugis im Mittelfeld. Setz aber eben nicht alle ein, weil ich dann komplett untergehe.
Aber es ist immer was drin. Ein 3er Trainer garantiert nichts. Das stimmt.

jo torhüter kommt bei mir als nächstes dran8-)

Mor_Lock
21.07.2010, 16:49
also mein trainer hat wirklich voll eingeschlagen....

hab auswärts in der 1.hz sogar nen 8er taktikwert :mrgreen:

@mandis
8-):mrgreen::-P guckst du ab morgen dann die taktikrangliste;-) ich glaub dann findest mich ev. ein wenig weiter vorn:mrgreen:

Pupo
21.07.2010, 17:57
So ich verkaufe! :-o

Mal schauen wieviel Geld ich bekomm... :-?

Wieviel schätzt ihr? :-)

Bleibt noch zu hoffen das mein Stadion morgen voll ausgelastet ca. 37k netto bringt :-D

mandis65
21.07.2010, 18:10

Bleibt noch zu hoffen das mein Stadion morgen voll ausgelastet ca. 37k netto bringt :-D

750K für dir Verkäufe 8-), da jetzt viel Geld im Spiel ist

@mandis
8-):mrgreen::-P guckst du ab morgen dann die taktikrangliste;-) ich glaub dann findest mich ev. ein wenig weiter vorn:mrgreen:

mach ich doch glatt ..., werde die liste auswendig lernen:-P

Pupo
21.07.2010, 18:21
750K für dir Verkäufe 8-), da jetzt viel Geld im Spiel ist
750k??! :shock::lol::shock:

So viel für die vier Spieler?

Wer von denen ist mehr als 100k wert? (ich kenn den Markt nicht so gut :oops:)

mandis65
21.07.2010, 18:25
750k??! :shock::lol::shock:

So viel für die vier Spieler?

Wer von denen ist mehr als 100k wert? (ich kenn den Markt nicht so gut :oops:)

NA gut dann eben 75K, für alle 4.

Die erste Schätzung war wohl ein wenig hochgegriffen. :oops:

Jokeraw
21.07.2010, 18:26
Also ich habe für einen besseren 16 Jährigen (als dein Strelow) ca. 75.000 bekommen. Aber im Normalfall soll der um 100.000 weggehen.
Der andere ist dementsprechend weniger wert.
Für den alten bekommst sogut wie nichts. Die sind sowas von nicht angesagt.
den 4. kann ich nicht schätzen, aber 750.000 für die 4 wäre ein Witz.
Aber es ist alles drin. Wünsch es dir, auch wenn es dann für mich schlecht ausschaut. Aber die 3 anderen schätze ich bei ca. 175.000. Plus den 4. eben.

Jokeraw
21.07.2010, 18:29
Pffffffffff.
Wie gesagt heute habe ich mit 8 Jugis gespielt.
Taktikwert war dementsprechend gleich auf 3 unten.
3 von den 8 Jugis sind unter 20. (1x auf 12. 2x auf 16)
Der Rest 20. Einer auf 24.
Stürmer waren die Stammstürmer. Torwart auch.

Tja und zum vergessen gewesen. So werde ich nie eine Chance haben. Daher kann ichs mir nicht leisten. Werd da eher paar Jugis noch verkaufen.

Pupo
21.07.2010, 18:31
Also ich habe für einen besseren 16 Jährigen (als dein Strelow) ca. 75.000 bekommen. Aber im Normalfall soll der um 100.000 weggehen.
Der andere ist dementsprechend weniger wert.
Für den alten bekommst sogut wie nichts. Die sind sowas von nicht angesagt.
den 4. kann ich nicht schätzen, aber 750.000 für die 4 wäre ein Witz.
Aber es ist alles drin. Wünsch es dir, auch wenn es dann für mich schlecht ausschaut. Aber die 3 anderen schätze ich bei ca. 175.000. Plus den 4. eben.

Mit dem 4. meinst du aber nicht den Stefan, sondern den Feld? Oder?

Der sollte mMn schon was bringen, weil recht gute Skills und auch noch nicht zu alt ;-)
Sowas würde ich eigentlich am TM kaufen (wenn ich keinen Trainer bräucht...)

Pupo
21.07.2010, 18:32
NA gut dann eben 75K, für alle 4.

Die erste Schätzung war wohl ein wenig hochgegriffen. :oops:

Wobei 75k fänd ich für einen okay, aber für alle etwas bitter ;-)

Jokeraw
21.07.2010, 18:36
Mit dem 4. meinst du aber nicht den Stefan, sondern den Feld? Oder?

Der sollte mMn schon was bringen, weil recht gute Skills und auch noch nicht zu alt ;-)
Sowas würde ich eigentlich am TM kaufen (wenn ich keinen Trainer bräucht...)
Mit dem 4. mein ich den Feld. Jap.
Die anderen 3 habe ich ja aufgezählt.

Jokeraw
21.07.2010, 18:36
Aufstellung gemacht. Also morgen könnte es 2 stellig werden. Bitte bitte sei gnädig bacardi. Ich versprech dir ich spiel echt schonend. Mach mich nicht so fertig.

Mor_Lock
21.07.2010, 21:54

ich schätz das du so an die 220k bekommen wirst;-) für alle 4

Mor_Lock
21.07.2010, 21:56
mach ich doch glatt ..., werde die liste auswendig lernen:-P

:ironie:

nicht bös gemeint, aber ich glaub das ich auch ohne trainer taktisch unter die top 200 war, nur halt musst ich es in letzter zeit nicht ausreitzen 8-)

aber ich denk, es hat mir auf jedenfall geholfen8-)

Pupo
21.07.2010, 22:06
Ich bin mal nicht allzu optimistisch, damit ich mich später freuen kann :lol::-P

200k für alle ;-)

Edit: Wuhu Post 300 :respect:

Pupo
21.07.2010, 22:17
Aufstellung gemacht. Also morgen könnte es 2 stellig werden. Bitte bitte sei gnädig bacardi. Ich versprech dir ich spiel echt schonend. Mach mich nicht so fertig.

Ich hoffe für dich dass er dein Stoßgebet erhört hat :-)

Mor_Lock
22.07.2010, 06:32
Ich hoffe für dich dass er dein Stoßgebet erhört hat :-)

hm glaub nicht das es so schlimm für den joker wird;-) könnt schon sein, das ev. 6-7 fallen, aber 2-stellig nicht!

bin neugierig, wer morgen den trainer bekommt:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=60753

auch interessant:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=61049

Mor_Lock
22.07.2010, 10:34
interessante partie heute:

mensa vs nip_scall

der nip hat mich bis dato sehr überrascht mit seinen guten bewertungen:shock:

und der joker gibt heute schon vorweg kleinbei gegen bacardi???

gespannt bin ich auch, was der patrick macht. lt. reini(bmwf1) ist das ein nachbar von ihm, der anscheinend eher inaktiv ist....

meine tipps für heute:

joker vs bacardi 0:6 - nachdem andi anscheinend ein paar schont für die nächsten spiele
mensa vs nip 2:1 - eigentlich die interessanteste partie heute. bin neugierig, wie sich nip halten kann
pc vs schalli 0:11 - eindeutig sowie bei pupo
pupo vs pc 10:0
patrick vs me 0:3 - ich hoff mein trainer kann sich dementsprechend einbringen8-)

bacardi
22.07.2010, 11:58
also wahnsinn was hier abgeht :-D würd am liebsten nie wieder weg aus dieser liga :cry:, so macht das spiel gleich doppelt soviel spass,

also mal alles nachgelesen, hatte leider ned soviel zeit die letzten tage :-?

also gratuliere den biermuskeln zu dem neuen trainer, schätze dich, auch wenn du ein paar wichtige spieler verkauft hast, auf jeden fall auch als kandidat für den titel ein, hast ja auch noch einiges an geld über, da geht sich sicher noch die ein oder andere verstärkung aus :-P
bei mir schaut es zurzeit leider finanziell eher nicht so gut aus :-?, bin daher am überlegen den ein oder anderen jugi zu verkaufen, um mir eine richtige verstärkung zu holen, wenn ich auch um den titel spielen will, muss da passieren, aber werd mir das noch überlegen
mein stadion is zurzeit auch schon fleißig am wachsen, bis zum nächsten heimspiel sind die 5 vips fertig und dann kommt auch schon der nächste ausbau ;-)

meine aufteilung, für die die es interessiert :-P
1500 steher
1100 sitzpl

was mich mal interessiert ist, auf was für goalie ihr setzt? bin da am überlegen ob ich mir da auch mal einen besseren (skillmäßig) hole, wobei ich eig ziemlich zufrieden bin mit meinem jetzigen :-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=309566&code=c6ca607627ff76789377fa9d2d2b9c27

also joker abschießen werd ich dich heute sicher nicht! :-P da pupo wohl etwas gegen mich geschont hat, hab ich gehofft das du vlt auch daran denkst :lol::lol: und so selber 2-3 stammspieler auf die bank gesetzt (muss nach jahrelangen fehlern die fitness meiner spieler jetzt endlich mal hochbringen, hab das komplett außer acht gelassen und die wichtigkeit ned wirklich erkannt, aber jetzt hab ich immerhin schon einen schnitt von etwas über 3 bei meinen stammspielern :lol:) und hoff das geht jetzt nicht nach hinten los, würde sonst wohl ziemlich schmerzen :-?

also viel glück euch allen!!!

lg

bacardi
22.07.2010, 12:02
dann tipp ich hier auch mal :-D

joker vs bacardi 0:2 - hoffe ich halt einmal!
mensa vs nip 0:0 - wird auf jeden fall eng, und hoff hier mal auf ein X :lol:
patrick vs mor 0:9 - bin schon gespannt wie das mit dem neuen trainer aussieht, aber denk schon das du hier auf 12 chancen kommst, ob alle reingehen is eine andere frage :-P

bacardi
22.07.2010, 12:16
also schön langsam glaube ich das ich mir einen wirklich guten trainer geangelt habe, wenn man jetzt die trainer mit einer toptaktikt außer acht läßt, 21/24 taktikpunkten auf 4 taktiken verteilt, eig genau das was ich wollte :-P
@pupo: denk schon das du für deine spieler so zwischen 250-300k bekommen wirst, hoff ich auf jeden fall für dich! dann wird jedoch alles noch um einiges enger wenn du auch mit einem 3er daherkommst :lol: und wenn dann joker sich auch noch einen leistet :shock::shock::shock:
hab eig gehofft, das ich der einzige bin, der sich einen zulegt, vlt noch unter umständen ein 2., aber dann gleich 4-5 3er trainer, die liga is wirklich einfach saugeil!!! :lol::lol::lol:8-)

bacardi
22.07.2010, 12:20
so, einmal will ich noch was losswerden :lol:

hab heute meinen letzten jugi gezogen, wurde vorhin mit talent 3-8 entdeckt und eig nur gezogen weil er eine positive spezi hat, bin eig recht zufrieden mit ihm, hätte schlimmer kommen können :-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=834739&code=33a6be4b998914441398af706deefa27

wird diese saison wohl bei mir bleiben und is damit der 6. jugi bei mir im kader, werden irgendwie langsam zu viele :lol:

lg

Mor_Lock
22.07.2010, 12:43
naja bezüglich goali will ich mal nicht nachstehen und hier sind meine 2:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=40932&code=d88059c22745c3f07e32c8120ffa4e76

bzw.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=533049&code=75540c708d4e13435cdfdc8988b94786

ich bin auch schon ganze zeit am überlegen, ob ich mir ein paar jugis zulege oder ob es doch ein guter goali, sprich mindestens 13A-skills werden soll. stärkere goalis sind ja derzeit nicht am markt:-(

Mor_Lock
22.07.2010, 12:43
so, einmal will ich noch was losswerden :lol:

hab heute meinen letzten jugi gezogen, wurde vorhin mit talent 3-8 entdeckt und eig nur gezogen weil er eine positive spezi hat, bin eig recht zufrieden mit ihm, hätte schlimmer kommen können :-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=834739&code=33a6be4b998914441398af706deefa27

wird diese saison wohl bei mir bleiben und is damit der 6. jugi bei mir im kader, werden irgendwie langsam zu viele :lol:

lg

jo der is ganz nett mit der spezi;-) auf jedenfall zum trainieren sehr gut8-)

Mor_Lock
22.07.2010, 12:50
also wahnsinn was hier abgeht :-D würd am liebsten nie wieder weg aus dieser liga :cry:, so macht das spiel gleich doppelt soviel spass,

also mal alles nachgelesen, hatte leider ned soviel zeit die letzten tage :-?

stimmt, also die liga ist echt der hammer und es macht doppelt soviel spass wie vorher!

also gratuliere den biermuskeln zu dem neuen trainer, schätze dich, auch wenn du ein paar wichtige spieler verkauft hast, auf jeden fall auch als kandidat für den titel ein, hast ja auch noch einiges an geld über, da geht sich sicher noch die ein oder andere verstärkung aus :-P

thx. es waren schon wichtige spieler von mir, aber ich hab die auch deshalb ausgewählt, weil die kondi nicht so gut war! um jetzt mal eine kondi-diskussion vom zaun zu brechen:

ich bin der meinung, das die kondi auch eine große rolle spielt;-)

bei mir schaut es zurzeit leider finanziell eher nicht so gut aus :-?, bin daher am überlegen den ein oder anderen jugi zu verkaufen, um mir eine richtige verstärkung zu holen, wenn ich auch um den titel spielen will, muss da passieren, aber werd mir das noch überlegen
mein stadion is zurzeit auch schon fleißig am wachsen, bis zum nächsten heimspiel sind die 5 vips fertig und dann kommt auch schon der nächste ausbau ;-)

naja verstärkungen sind immer gut. im moment hab ich nur ca. 180k auf der kante! sollten sich die gewünschten jugis heute nicht ausgehen, dann wirds ein goali werden8-)

also joker abschießen werd ich dich heute sicher nicht! :-P da pupo wohl etwas gegen mich geschont hat, hab ich gehofft das du vlt auch daran denkst und so selber 2-3 stammspieler auf die bank gesetzt (muss nach jahrelangen fehlern die fitness meiner spieler jetzt endlich mal hochbringen, hab das komplett außer acht gelassen und die wichtigkeit ned wirklich erkannt, aber jetzt hab ich immerhin schon einen schnitt von etwas über 3 bei meinen stammspielern :lol:) und hoff das geht jetzt nicht nach hinten los, würde sonst wohl ziemlich schmerzen :-?

na dann will ich ja gar nicht wissen, wie "stark" du erst dann bist, wenn deine fitness 6+ ist :-? aber am liebsten wär mir, wenn du deine spieler gegen mich schonst8-):-P:mrgreen:

Mor_Lock
22.07.2010, 12:52
also schön langsam glaube ich das ich mir einen wirklich guten trainer geangelt habe, wenn man jetzt die trainer mit einer toptaktikt außer acht läßt, 21/24 taktikpunkten auf 4 taktiken verteilt, eig genau das was ich wollte :-P
@pupo: denk schon das du für deine spieler so zwischen 250-300k bekommen wirst, hoff ich auf jeden fall für dich! dann wird jedoch alles noch um einiges enger wenn du auch mit einem 3er daherkommst :lol: und wenn dann joker sich auch noch einen leistet :shock::shock::shock:
hab eig gehofft, das ich der einzige bin, der sich einen zulegt, vlt noch unter umständen ein 2., aber dann gleich 4-5 3er trainer, die liga is wirklich einfach saugeil!!! :lol::lol::lol:8-)

also wenn pupo und joker auch noch einen 3er trainer holen und der nip, der ja leider net so aktiv ist im forum, vielleicht auch noch, na dann :prost:

das spornt gleich noch mehr an zum tüfteln, wie man aufstellt und welche taktik man wann spielt:-P

auch oleander hat in der tcw nicht umsonst geschrieben, das unsere liga sicherlich eine der härtesten wenn nicht die schwierigste ist;-)

Mor_Lock
22.07.2010, 12:53
soda, nun hab ich auch meine gedankengüsse mal freien lauf gelassen! freu mich schon aufs spiel heute;-) und auf morgen, freitags, in wien um zumindest 2 von hier, pupo und joker, persönlich kennenzulernen8-)

Jokeraw
22.07.2010, 15:52
dann tipp ich hier auch mal :-D

joker vs bacardi 0:2 - hoffe ich halt einmal!
mensa vs nip 0:0 - wird auf jeden fall eng, und hoff hier mal auf ein X :lol:
patrick vs mor 0:9 - bin schon gespannt wie das mit dem neuen trainer aussieht, aber denk schon das du hier auf 12 chancen kommst, ob alle reingehen is eine andere frage :-PAlso wo darf ich unterschreiben.
2:0 ist angenommen. Super. Schickst dus den Admins. ;-)
Dann brauchen wir heute gar nicht spielen. 2:0 für dich. Und paßt schon. Treffen wir uns lieber im Schwimmbad und lassen die Spieler relaxen. Was hälst du davon. ;-)

Jokeraw
22.07.2010, 15:54
soda, nun hab ich auch meine gedankengüsse mal freien lauf gelassen! freu mich schon aufs spiel heute;-) und auf morgen, freitags, in wien um zumindest 2 von hier, pupo und joker, persönlich kennenzulernen8-)
Ich hoffe ich kann kommen. Hab diese Woche frei. Und naja wenn meine Frau was anderes plant wirds schwierig, aber ich gehe eigentlich davon aus, dass ich kommen kann. Aber echt geil, dass wir uns vermutlich morgen sehen.

Jokeraw
22.07.2010, 15:55
Hahaha. Wir haben anscheinend hier zwar eine tolle Runde, aber lauter Eiergoalies. ;-) Hhihihihi.

Mor_Lock
22.07.2010, 15:57
Hahaha. Wir haben anscheinend hier zwar eine tolle Runde, aber lauter Eiergoalies. ;-) Hhihihihi.

8-):-P:mrgreen:

bis dato hats gereicht:-P

aber ein paar runden noch und ich schlag dann mal zu bzw. wenn ich heute die jugis net bekomme, für die ich geboten hab, dann wirds sicherlich ein goali mit 13A-skills! der sollt dann auch mal reichen:-P

Mor_Lock
22.07.2010, 15:58
@andi

nach dir kann man fast die uhr richten8-)

fast 17h, spielbeginn und du bist online :-P

Jokeraw
22.07.2010, 16:01
Naja aber ich werd gleich wieder offline gehen.
Muss zum Sohnemann, der den Tag bisher bei meinen Eltern verbracht hat. ;-) Und dann zur Werkstatt. Hab seit gestern einen Sprung in der Windschutzscheibe (wegen der Hitze) und der Riss ist heute größer geworden.

Jokeraw
22.07.2010, 16:01
8-):-P:mrgreen:

bis dato hats gereicht:-P

aber ein paar runden noch und ich schlag dann mal zu bzw. wenn ich heute die jugis net bekomme, für die ich geboten hab, dann wirds sicherlich ein goali mit 13A-skills! der sollt dann auch mal reichen:-P
Na dann hoffe ich, dass du die Jugis bekommst. ;-)

Mor_Lock
22.07.2010, 16:20
a bissal zäh mein spiel heut....naja ich hab mal was mit den taktiken probiert und das scheint net sooo der burner zu sein:-?

und beim joker stehts auch noch 0:0 .... naja ist ja doch sehr interessant und nicht einseitig, wie ma ev. alle geglaubt haben8-)

pupo scheint ein wenig was zu schonen gegen den compi;-)

Jokeraw
22.07.2010, 16:37
a bissal zäh mein spiel heut....naja ich hab mal was mit den taktiken probiert und das scheint net sooo der burner zu sein:-?

und beim joker stehts auch noch 0:0 .... naja ist ja doch sehr interessant und nicht einseitig, wie ma ev. alle geglaubt haben8-)

Bin jetzt bei meinen Eltern.

Werkstatt hat zu. Und das noch länger
Fastbox hat um 17 Uhr zugemacht.
Chipsaway kostet ca. 600 Euro. Na bumm.

Und der Stand heute ist für mich nicht nachvollziehbar.
Warum komm ich heute zu Konterchancen.
2 hatte ich schon.

Jetzt sind 3 weitere Jugis im Spiel. Also wenn das nichts wird für Bacardi dann bin ich erstaunt. Niemals hätte ich mit dem gerechnet. Im Sturm spielt jetzt ein Verteidigerjugi bei mir. ;-) Damit der Erf. sammelt. Dachte heute ist es eh wurscht. Hahahahaha.
3 Jugis haben von Anfang an gespielt. Einer ist rausgegangen bei einem Wechsel.

Und da ist das 1:0 für Bacardi. Kann aber maximal ein 3:0 werden. Bin auf jeden Fall zufrieden.

Jokeraw
22.07.2010, 16:40
So eine Chance vergeben. Damit kanns nur mehr ein 2:0 werden.
Oder ein Konter.

Mor_Lock
22.07.2010, 16:40
Bin jetzt bei meinen Eltern.

Werkstatt hat zu. Und das noch länger
Fastbox hat um 17 Uhr zugemacht.
Chipsaway kostet ca. 600 Euro. Na bumm.

Und der Stand heute ist für mich nicht nachvollziehbar.
Warum komm ich heute zu Konterchancen.
2 hatte ich schon.

Jetzt sind 3 weitere Jugis im Spiel. Also wenn das nichts wird für Bacardi dann bin ich erstaunt. Niemals hätte ich mit dem gerechnet. Im Sturm spielt jetzt ein Verteidigerjugi bei mir. ;-) Damit der Erf. sammelt. Dachte heute ist es eh wurscht. Hahahahaha.
3 Jugis haben von Anfang an gespielt. Einer ist rausgegangen bei einem Wechsel.

Und da ist das 1:0 für Bacardi. Kann aber maximal ein 3:0 werden. Bin auf jeden Fall zufrieden.

nachdem ich deine ankündigung gelesen hab, das du das match mal "freiwillig" aus der hand gibst, dachte ich mir "uiiii, das könnt böse enden gegen bacardi...."

aber man sieht halt, du bist eine harte nuss ;-)

Mor_Lock
22.07.2010, 16:42
auswärts hab ich mich immer schwer getan....das beweist auch diesmal das match :-?

gut werd dann am samstag beim friendly was testen müssen, damit ev. das besser wird:-x:evil::-(

Jokeraw
22.07.2010, 16:43
So 3. Chance vorbei.
1:0 Sieg für Bacardi.
Und das obwohl ich mit 3 Jugis von Anfang an gespielt habe und dann 3 weitere eingewechselt worden sind. Das gibt wieder auftrieb, auch wenn Bacardi anscheinend viel geschont hat.

Jokeraw
22.07.2010, 16:44
nachdem ich deine ankündigung gelesen hab, das du das match mal "freiwillig" aus der hand gibst, dachte ich mir "uiiii, das könnt böse enden gegen bacardi...."

aber man sieht halt, du bist eine harte nuss ;-)
Naja Pflichtsiege sind halt immer schwer. ;-)
Hahahahaha. Keine Ahnung warum das heute so gut lief. Bin gespannt auf die Analyse.

Pupo
22.07.2010, 16:46

Scheint als wäre meine Spieler heut bei mir in der Arbeit gewesen und haben so wie ich 11kg von dem Zeug verarbeitet http://picture.yatego.com/images/485a07d7de3ad2.4/Kanister_4,5.jpg

Ich fühl mich auch dementsprechend :biggrin1::hippie::rauch::sterne:

LG Pupo :medic:

Jokeraw
22.07.2010, 16:48
Hahahaha.

2 Jugis von mir (gut 18 und 19) spielen 24 Prozent.
Einer 12 Prozent.
2 andere 20 Prozent.
Und der 6. war ein Verteidiger im Sturm eingesetzt. Der hatte aber auch 12 Prozent. Aber das ist ja nicht wirklich interessant.

Jokeraw
22.07.2010, 16:51
Den hätte ich auch gern gehabt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=59519

Pupo
22.07.2010, 16:58
So im Monment stehen meine Verkäufe bei insgesammt 100k

Die Ersten laufen in 17 bzw. 25 min aus :-?

No.1 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=60450 :-?

No.2 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=60469

Jokeraw
22.07.2010, 17:30
aktuell ists keine Zeit, dass man Spieler verkauft. Habs leider auch schmerzhaft erfahren. Ausser man hat wirklich gute Spiele.

bacardi
22.07.2010, 17:38
wow, also da hatte ich wirklich nochmal glück :shock: hab gerade einmal 3 spieler geschont und durch jugis ersetzt :shock: bin wirklich enttäuscht von meinen jungs, da merkt wie viel die besten und erfahrensten spieler wirklich ausmachen, konnte so gut wie keinen angriff durchbringen, also ohne einem guten mittelfeld geht da gar nix und auswärts bin ich wohl wirklich extrem schwach
tolle leistung joker!!! da sieht man das ein guter trainer auch noch lang kein spiel entscheiden kann!!

lg

bacardi
22.07.2010, 19:13
aktuell ists keine Zeit, dass man Spieler verkauft. Habs leider auch schmerzhaft erfahren. Ausser man hat wirklich gute Spiele.

joa, der markt, vor allem für jugis is zurzeit wohl wirklich zum schmeißen..., einzig und alleine mit verteidigern kann man zurzeit glaub ich geld machen, und da auch einiges, was ich bisher gesehen habe...

Pupo
22.07.2010, 19:52
17J 10 A-Skills (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=60605)

16J 9 A-Skills (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=60469)

gut der 17J ist besser, aber nach einer Saison Training ist der jetzt 16J sicher viel besser ;-)

Mor_Lock
22.07.2010, 21:23
8-) taktikrangliste nun 33 8-)

da sieht man, was ein trainer ausmacht;-)

heute 2 jugis eingekauft bzw. ev. folgt noch ein 3.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=60503
und
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=60505

bin zufrieden mit beiden 8-)

Mor_Lock
23.07.2010, 06:32
jugieinkaufsprogramm gestern erfolgreich abgeschlossen:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=60750

als nächstes kommt ein tw dran;-)

Jokeraw
23.07.2010, 09:29
Hehehe. Gratuliere zu den Einkäufen.
Bin gespannt was dann bei dir so weitergeht mit denen.

Mor_Lock
23.07.2010, 09:36
Hehehe. Gratuliere zu den Einkäufen.
Bin gespannt was dann bei dir so weitergeht mit denen.

jo ich hoffe die machen gleich mal das training heute mit 8-)! was sagst zu den preisen? ich find sie in ordnung oder?

bin grad am tüfteln, wie ich gegen schalli spielen soll. hab mir nun seine spiele angesehen bzw. durchgelesen und ich werd net schlauer.....

naja, mal tief in die trickkiste greifen. brauch so ein mittelding, da ja nächste runde pupo ansteht bzw. ich ihm besuche8-) und da brauch ich natürlich eine gute fitnessstarke truppe!

wisst ihr so, was die spezi "große übersicht" und "taktiker" genau bringt?

Spretilof
23.07.2010, 11:42
jo ich hoffe die machen gleich mal das training heute mit 8-)! was sagst zu den preisen? ich find sie in ordnung oder?

bin grad am tüfteln, wie ich gegen schalli spielen soll. hab mir nun seine spiele angesehen bzw. durchgelesen und ich werd net schlauer.....

naja, mal tief in die trickkiste greifen. brauch so ein mittelding, da ja nächste runde pupo ansteht bzw. ich ihm besuche8-) und da brauch ich natürlich eine gute fitnessstarke truppe!

wisst ihr so, was die spezi "große übersicht" und "taktiker" genau bringt?

Beschäftige mich ja fast nicht mit Spezis, aber ich würde das recht einfach sehen (ich glaube ewok hat es mal so geschrieben bei TCneualt): Große Übersicht: Bonus auf die MF-Skills; Taktiker: Bonus auf die Taktikskills (damals bei TCneualt halt direkt für den Taktikwert). Mehr wird das nicht sein, aber ich zweifle oft daran, ob ich da nicht manches sogar zu simpel sehe...

@schalli: Hier hast ein paar Geheiminfos. Vielleicht helfen die :lol::
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=521306
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=521351

Sind halt nicht mehr ganz aktuell :-P

mfg Spretilof

P.S.: Viel Spass beim TC-Treffen heut. ;-)

Mor_Lock
23.07.2010, 12:54
Beschäftige mich ja fast nicht mit Spezis, aber ich würde das recht einfach sehen (ich glaube ewok hat es mal so geschrieben bei TCneualt): Große Übersicht: Bonus auf die MF-Skills; Taktiker: Bonus auf die Taktikskills (damals bei TCneualt halt direkt für den Taktikwert). Mehr wird das nicht sein, aber ich zweifle oft daran, ob ich da nicht manches sogar zu simpel sehe...

@schalli: Hier hast ein paar Geheiminfos. Vielleicht helfen die :lol::
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=521306
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=521351

Sind halt nicht mehr ganz aktuell :-P

mfg Spretilof

P.S.: Viel Spass beim TC-Treffen heut. ;-)

thx, ich denk wird sicherlich lustig werden 8-):prost::-P

gut werd ich dann mal beim friendly ausprobieren....mal sehen, ob das was gebracht hat!

ein jugi is heute schon in ner taktik, obwohl ich skill trainiert hab, gestiegen :mrgreen:

Jokeraw
23.07.2010, 12:56
Noch bin ich da. Bald nicht mehr. ;-)
Dann sieht man sich ja eh beim Treffen.

Also die Preise sind eh super. Aktuell kostet es nicht mehr. Daher gut eingekauft.

Spezies: Also ich verfolge es nicht so genau. Aber das was Spreti geschrieben hat, wird ziemlich hinkommen, wenn es nicht sogar noch leichter ist.

Mor_Lock
24.07.2010, 15:07
na ihr zwei! was wirds denn jetzt? wirklich ein 2er trainer???

Jokeraw
24.07.2010, 17:45
Bei mir nicht. Ich warte ab. Ich denke ich stelle demnächst um auf die Jugis. Und kauf mir den 3er Trainer. Mal schauen. Den Aufstieg habe ich ziemlich abgehackt.

Jokeraw
24.07.2010, 17:48
Das wäre mein Plan B:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=59887
gewesen.

Und der Trainer wäre es wirklich gewesen. Mist dass ich dann nicht online war.
Tja den hätte ich gerne um das Geld genommen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=60753
800.600 hätte ich aber nicht gehabt. Knapp nicht.

Pupo
24.07.2010, 17:56
Nochmal danke fürs heimführen! ;-)

Joker ich hätt einen Plan C für dich:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=61664 :pfeifen:

Pupo
24.07.2010, 17:59
na ihr zwei! was wirds denn jetzt? wirklich ein 2er trainer???
Ich weoß es auch nicht, am TM ist nix was mir wirklich gefällt, hab heut schon ne Stunde gesucht...
Ich glaube sobald ich was find was mir wirklich von den Taks her gefällt kauf ich mir diesen Trainer dann auch, egal ob 2er oder 3er ;-)

Was wurde dann noch alles im Auto besprochen?

Jokeraw
25.07.2010, 07:41
Aktuell gibts wieder paar interessante Trainer. ;-) Mal schauen was so passiert.

Im Auto haben wir dann nichts mehr über DBDT beredet. Ging dann um andere Sachen.

Mor_Lock
25.07.2010, 11:00
nein gibt nicht viel zu erzählen;-)

geheimnisse weiß ich ja sonderso nicht und das was ich glaub gewußt zuhaben, ist ja auch net so8-)

meiner meinung nach ists einfach trotzdem wichtig, nen 3er trainer zu haben, also burschen kaufts mal einen gscheiten;-) gibt hin und wieder wirklich gute alternativen am markt:-P

Mor_Lock
25.07.2010, 11:01
Nochmal danke fürs heimführen! ;-)

Joker ich hätt einen Plan C für dich:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=61664 :pfeifen:

ob ein plan C wirklich sinnvoll ist? teamfremde taktiken kaufen, ist halt wirklich nur plan C und hilft dir diese saison bzw. wahrscheinlich die nächsten 2 saisonen nicht weiter;-)

Mor_Lock
25.07.2010, 12:45
achja, sehr interessante runde die jetzt am montag gespielt wird;-)
bacardi und mensa messen sich! sollte es hier einen sieger geben und ich gegen schalli hoffentlich gewinnen, dann könnt ich ev. kurzfristig auf den 2. platz vorrücken8-)

oder auch nicht, wenn mensa einen knappen erfolg feiern kann und ich mich auch net so durchsetze..

bin echt gespannt, was mir der trainer jetzt mal zuhause taktischmäßig bringt8-) hab auch mal ne andere aufstellungsvariante gewählt;-)

meine tipps:

patrick vs pupo 0:2 - patrick ist leider taktisch zu schwach
bacardi vs mensa 0:1 - bacardi hat wohl oder über ein fitnessproblem
me vs schalli 3:0 - wär mein wunschresultat

joker&nip dürften sicherlich ein wenig spieler schonen für die nächsten runden

Jokeraw
25.07.2010, 17:51
Na ich versuchs morgen wirklich mit keinem Stammspieler (ausser den Stürmern, wobei das die beiden schwächeren sind (von 4) )
Bin gespannt was dabei rauskommt. irgendwie hab ich Bammel, aber was solls. Ist ja eh wurscht.

Mor_Lock
25.07.2010, 17:52
Na ich versuchs morgen wirklich mit keinem Stammspieler (ausser den Stürmern, wobei das die beiden schwächeren sind (von 4) )
Bin gespannt was dabei rauskommt. irgendwie hab ich Bammel, aber was solls. Ist ja eh wurscht.

naja gegen den compi wird nix passieren;-)

Jokeraw
25.07.2010, 17:53
Na ich hoffe du hast recht. ;-)

Mor_Lock
25.07.2010, 17:59
soda andi,

jetzt rück mal raus, was ihr zwei da besprochen habt, was so geheim war8-)

interessant werden jetzt die nächsten runden werden! am donnerstag freu ich mich schon auf pupo. zwar ein auswärtsspiel, aber wenn er bis dahin keinen neuen trainer hat, erhoffe ich mir schon, das ich siegchancen habe:-P:lol::-D

richtig interssant wird morgen das match zwischen bacardi und mensa sein! findest nicht?

Jokeraw
25.07.2010, 18:36
Wir haben über alles mögliche geredet.
Über TC damals. Und über jetzt.
Gar nicht soviel über die weitere Strategie.
Wobei die ja eh eigentlich fast klar ist. Ein Trainer muss her. Aber das ist nichts neues. Was sollen wir sonst machen. ;-)

Mor_Lock
25.07.2010, 18:53
Wir haben über alles mögliche geredet.
Über TC damals. Und über jetzt.
Gar nicht soviel über die weitere Strategie.
Wobei die ja eh eigentlich fast klar ist. Ein Trainer muss her. Aber das ist nichts neues. Was sollen wir sonst machen. ;-)

und hast schon was in aussicht? im moment gibts net unbedingt was interssantes....:-?

Jokeraw
25.07.2010, 19:27
und hast schon was in aussicht? im moment gibts net unbedingt was interssantes....:-?
Klar. Sogar 2 gibts. ;-)
Mal schauen was sich ausgehen wird.
Vermutlich wird sich keiner ausgehen. Aber wer weiß.
2 echt tolle.

Biete aber grad sogar auf einen. ;-) Aber kein 3er. ;-)

Mor_Lock
25.07.2010, 19:41
Klar. Sogar 2 gibts. ;-)
Mal schauen was sich ausgehen wird.
Vermutlich wird sich keiner ausgehen. Aber wer weiß.
2 echt tolle.

Biete aber grad sogar auf einen. ;-) Aber kein 3er. ;-)

ein 2er als zwischenlösung?

hm, ich tüftel auch grad wieder, wie mein plan weiter gehen soll..... hab jetzt eigentlich 5 starke runden vor mir und das ist die stunde der wahrheit! sollt ich aus den 5 spielen 4 gewinnen, dann wär ich mehr als zufrieden!

Pupo
25.07.2010, 21:06
[QUOTE=Jokeraw;633431Biete aber grad sogar auf einen. ;-) Aber kein 3er. ;-)[/QUOTE]

Mah ich find nicht wirklich einen :cry:

Hab jetz mal was auf einen 3er den ich nehmen würde geboten, mal schauen ob ich ihn für das Geld bekomm, wenn ja bin ich happy ;-)

Pupo
25.07.2010, 21:09
ausser den Stürmern, wobei das die beiden schwächeren sind (von 4) )

Shit du hast noch Stürmer :lol:

Ich glaub mit 15 Spielern im Kader werd ich nicht lange durchhalten :-?

Bei den 15 ist auch noch der dabei http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=753552&code=c019081c9b5ab7000de89b2e6c4695b7 :oops::oops::oops:

Jokeraw
25.07.2010, 21:20

Hab jetz mal was auf einen 3er den ich nehmen würde geboten, mal schauen ob ich ihn für das Geld bekomm, wenn ja bin ich happy ;-)
Ein 3er? Dann glaub ich, weiß ich auf wen du bietest. Mist. ;-)

Mor_Lock
25.07.2010, 22:03

ist das der???

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=62830 8-):-P:lol:

bacardi
26.07.2010, 11:38
also das wird heute ein wirklich richtungsweisendes spiel für mich, aber lange nicht das schwerste, da kommen noch einige viel schwierigere auswärstspiele, wo ich auf jeden fall einige punkte liegen lassen werde, hab in der hinrunde eig fast alle guten gegner daheim gehabt, also werd ich in der rückrunde sicher noch einiges umstellen müssen um etwas gegen meine auswärtsschwäche zu tun :-?

so heute 2605 zuschauer und und wieder ausgebaut auf 2805 (um die vips mitzuzählen :-P), komm mit dem aubauen irgendwie fast nicht mehr nach :-?

meine tipps:

me vs mensa 1:0 die hoffnung stirbt zuletzt :-P
patrick vs pupo 0:4 wird ziemlich einseitig sein
mor vs schalli 4:0 gogogo 3er trainer :-P

lg

bacardi
26.07.2010, 11:40
ist das der???

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=62830 8-):-P:lol:

also der trainer wird glaub ich locker auf die 800k zugehen, gibt nicht wirklich viele zurzeit!

aber was ich mir grad denke, wenn man jetzt schon 800-900k hat und noch eine saison wartet, dann is sicher auch schon ein 4er trainer drinnen, könnte man sich auch mal überlegen :-P

Mor_Lock
26.07.2010, 11:43
also der trainer wird glaub ich locker auf die 800k zugehen, gibt nicht wirklich viele zurzeit!

aber was ich mir grad denke, wenn man jetzt schon 800-900k hat und noch eine saison wartet, dann is sicher auch schon ein 4er trainer drinnen, könnte man sich auch mal überlegen :-P

also wenn man jetzt schon 1mio hat und ev. unter den 4 sein kann, dann würd ich mir auch keinen 3er kaufen. aber um aufzusteigen wird man wohl oder übel einen 3er brauchen, so schätz ich mal;-)

jede runde die joker und pupo noch keinen 3er haben, ist ne gute runde für mich! am liebsten wär mir natürlich, wenn sie erst nach den spielen gegen mich einen kaufen8-)

Mor_Lock
26.07.2010, 11:45
also das wird heute ein wirklich richtungsweisendes spiel für mich, aber lange nicht das schwerste, da kommen noch einige viel schwierigere auswärstspiele, wo ich auf jeden fall einige punkte liegen lassen werde, hab in der hinrunde eig fast alle guten gegner daheim gehabt, also werd ich in der rückrunde sicher noch einiges umstellen müssen um etwas gegen meine auswärtsschwäche zu tun :-?

so heute 2605 zuschauer und und wieder ausgebaut auf 2805 (um die vips mitzuzählen :-P), komm mit dem aubauen irgendwie fast nicht mehr nach :-?

meine tipps:

me vs mensa 1:0 die hoffnung stirbt zuletzt :-P
patrick vs pupo 0:4 wird ziemlich einseitig sein
mor vs schalli 4:0 gogogo 3er trainer :-P

lg

heute leider weniger zuschauer als letztes mal gegen den compi :-?

schalli wo sind deine fans? solltest schon ne gute fanbetreuung machen, damit die auch bei den auswärtspartien mit dabei sind;-)8-):-P

vips hab ich bis zum nächsten heimspiel dann 48-)

jo wenns so ausgeht, wärs mir recht;-)

bacardi
26.07.2010, 11:50
also wenn man jetzt schon 1mio hat und ev. unter den 4 sein kann, dann würd ich mir auch keinen 3er kaufen. aber um aufzusteigen wird man wohl oder übel einen 3er brauchen, so schätz ich mal;-)

jede runde die joker und pupo noch keinen 3er haben, ist ne gute runde für mich! am liebsten wär mir natürlich, wenn sie erst nach den spielen gegen mich einen kaufen8-)

also wenn sich diese saison keiner mehr einen neuen kauft, wird sicher jemand mit einem 1er aufsteigen, da sollte man sich halt sicher sein, das man derjenige ist :lol:, aber halt no risk no fun :lol:8-)

Mor_Lock
26.07.2010, 12:35
also wenn sich diese saison keiner mehr einen neuen kauft, wird sicher jemand mit einem 1er aufsteigen, da sollte man sich halt sicher sein, das man derjenige ist :lol:, aber halt no risk no fun :lol:8-)

naja pupo und joker sind dran

von schalli gabs nur einmal ne aussage, das er sich keinen leisten kann:-?
nip hat noch nix dazu geschrieben:-(

aber wenn schon jetzt 3 einen 3er haben und dann ev. noch pupo und joker, dann wirds schon ein griss werden um die aufstiegsplätze8-)

bacardi
26.07.2010, 13:12

aber wenn schon jetzt 3 einen 3er haben und dann ev. noch pupo und joker, dann wirds schon ein griss werden um die aufstiegsplätze8-)

bin aber immer noch der hoffnung das sie keinen finden für diese saison :lol::lol: (nicht ganz so ernst nehmen:-P) , sonst gibts für mich bald große schwierigkeiten mit dem aufstieg :cry::oops:

wechsel heute übrigens 3 jugis ein, 2 16j 1 18j ich hoff das war nicht zuviel risiko, aber die 16j brauchen noch spiele, sonst wirds mit denen nie was ihm training :-?

Mor_Lock
26.07.2010, 13:32
bin aber immer noch der hoffnung das sie keinen finden für diese saison :lol::lol: (nicht ganz so ernst nehmen:-P) , sonst gibts für mich bald große schwierigkeiten mit dem aufstieg :cry::oops:

wechsel heute übrigens 3 jugis ein, 2 16j 1 18j ich hoff das war nicht zuviel risiko, aber die 16j brauchen noch spiele, sonst wirds mit denen nie was ihm training :-?

grundsätzlich haben wir dann beide die gleiche hoffnung8-):-P:lol:

am liebsten wär mir natürlich heute, das es einen sieger gibt bei deinem duell:-P und das ich dann ev. gegen dich bestehen kann;-) dann könnt ich ruhiger schlafen:-?

Jokeraw
26.07.2010, 13:37

Ich kann dir verraten, dass in unserer Liga bisher 2 einen 3er Trainer haben und 1 einen 2er. ;-)

Und ja klar sind wir dran. Pupo ist besser als ich. Daher muss ich was tun. So schauts aus.

Mor_Lock
26.07.2010, 13:38
Ich kann dir verraten, dass in unserer Liga bisher 2 einen 3er Trainer haben und 1 einen 2er. ;-)

Und ja klar sind wir dran. Pupo ist besser als ich. Daher muss ich was tun. So schauts aus.

??

bacardi, mensa und ich haben einen 3er oder?

Jokeraw
26.07.2010, 13:38
Tja ich schau mir die heutige Partie an.
Es gibt nur eine spannende, aber nach meinem neuesten Wissensstand ists interessant.
Mensa vs. Bacardi.

Der Rest sollte eine klare Sache werden. Warum herumscheißen jetzt mit einem 3er Trainer. Was machst du dir für Sorgen Mario gegen einen 1er Trainer.
Und eigentlich Bacardi ebenso (halt gegen einen 2er) ;-)
Ist der Trainer doch nicht alles oder warum habts ihr solche Angst.

Jokeraw
26.07.2010, 13:41
??

bacardi, mensa und ich haben einen 3er oder?
Nö. Ich hab mir die Arbeit angetan und die Trainer überprüft.
Bacardi hat einen. (er hat ihn ja auch gepostet)
du hast einen (hast ihn ja auch gepostet)
Mensa hat damit keinen. ;-)
Ist nur ein 2er. Jaja ich habs auch nicht gewusst. Aber dann ist ja nicht der große Unterschied zwischen 3er und 2er vorhanden.

Mor_Lock
26.07.2010, 13:41
nachdem wir schon sooooo viel geschrieben haben, wär ne kurze info nochmal mit link vom trainer interessant, wenn du bei der hand hast :-P

Mor_Lock
26.07.2010, 13:46
Tja ich schau mir die heutige Partie an.
Es gibt nur eine spannende, aber nach meinem neuesten Wissensstand ists interessant.
Mensa vs. Bacardi.

Der Rest sollte eine klare Sache werden. Warum herumscheißen jetzt mit einem 3er Trainer. Was machst du dir für Sorgen Mario gegen einen 1er Trainer.
Und eigentlich Bacardi ebenso (halt gegen einen 2er) ;-)
Ist der Trainer doch nicht alles oder warum habts ihr solche Angst.

;-) ich hab dir ja im auto erzählt, wie mein bester spieler ungefähr skillmäßig aufgeteilt ist;-)

da ist zwar ein 3er trainer hilfreich, jedoch noch nicht unbedingt der weisheit letzter schluß. der schalli ist trotzdem immer gut bewertet, auch wenn die ergebnisse in letzter zeit nicht so passend sind.

der nip überrascht mich immer wieder mit seinen matches.

bacardi und mensa sind weiterhin meine titelfavoriten

du und pupo sind nicht weit weg. einmal falsch aufgestellt oder falsche taktiken gespielt und schon könnts wieder eng werden...

ok, vielleicht stapel ich ein wenig tief, aber passieren kann immer noch alles. sind erst 4 spiele gespielt;-)

Jokeraw
26.07.2010, 13:46
Habs gestern rausgefunden. ;-) Also damit auch erst recht neu für mich. Bin auch immer davon ausgegangen, dass es ein 3er oder ein sehr guter 2er ist.
Tja es ist ein 2er.

Mor_Lock
26.07.2010, 13:48
Habs gestern rausgefunden. ;-) Also damit auch erst recht neu für mich. Bin auch immer davon ausgegangen, dass es ein 3er oder ein sehr guter 2er ist.
Tja es ist ein 2er.

hast du zufällig link zum trainer?;-)

Jokeraw
26.07.2010, 13:50
Ich halte auch noch recht viel für möglich.

Bacardi kann Fitnessprobs bekommen und dann kanns eng werden, aber dennoch denke ich den Aufstieg hat er fix.
Mensa hat mit dem 2er auch sehr gute Chancen.
Mor_Lock ist für mich der 3. Aufsteiger. Auch wenn er tief stapelt. Klar es kann immer viel passieren. Aber dennoch.

nip_scall, Pupo, Schalli und ich streiten uns damit um einen Aufstiegsplatz.

Schalli hat gesagt er kann sich keinen 3er leisten.
Pupo hat das Geld ziemlich zusammen, aber er wartet noch ab.
von nip_scall habe ich keine Ahnung.
Tja und ich zöger einfach immer zulange. Hätte schon früher umstellen sollen auf den 3er, aber dann anders investiert.

Jokeraw
26.07.2010, 13:50
hast du zufällig link zum trainer?;-)
zufällig? Nein. ;-)
Hab einen Screenshot aber. Aber den auch nicht zufällig. Sondern ABSICHTLICH.

Jokeraw
26.07.2010, 13:52
Von den Werten her ist er fast wie deiner. Nicht ganz so aber ähnlich:
6,4,4,2,1,1,1,0,0
(nein nicht sortiert nach Taktik)

Mor_Lock
26.07.2010, 13:56
Von den Werten her ist er fast wie deiner. Nicht ganz so aber ähnlich:
6,4,4,2,1,1,1,0,0
(nein nicht sortiert nach Taktik)

ich hab mal den fredi gefragt ob er zufällig den link hat;-)

Jokeraw
26.07.2010, 13:58
Hahahahaha. Na wenigstens verrat ichs dann nicht. ;-) Hehehehehehehe.

Mor_Lock
26.07.2010, 14:00
Hahahahaha. Na wenigstens verrat ichs dann nicht. ;-) Hehehehehehehe.

der frediator ist wie ein wandeltes trainerlexikon....der hat alles irgendwo gespeichert:-P

Jokeraw
26.07.2010, 14:05
Das hat er. Und ich auch. ;-) Mittlerweile. Aber mir gehen manche durch die Lappen, da ich nicht jeden 3er oder 4er oder 5er sichte. Aber bisher habe ich alle Trainer die verkauft worden sind. ;-) Noch nicht geordnet aber doch.
Ich sichte halt sogut wie keinen Trainer über 1,5 Mille. Daher könnten mir welche durch die Lappen gehen, wenn dann ein Gebot kurz vor Transferende passiert.

Jokeraw
26.07.2010, 15:53
sodalla. Bald gehts los.

Mor_Lock
26.07.2010, 15:59
sodalla. Bald gehts los.

jo ich freu mich schon, weil ich soooo gespannt bin auf das bacardi-mensa-matcherl8-)

bacardi
26.07.2010, 16:03
jo ich freu mich schon, weil ich soooo gespannt bin auf das bacardi-mensa-matcherl8-)

ich auch :-P:-P

Mor_Lock
26.07.2010, 16:05
vielleicht werden ja auch noch mensa und schalli aktiver im forum bzw. wenn sich der nip mal melden würde, wärs auch schön8-)

bacardi
26.07.2010, 16:11
also hab jetzt im 1. viertel keinen einzigen angriff durchgebracht :evil::evil::evil:
tippe jetzt auch auf ein 0:0 oder ein 0:1 durch einen konter :cry:

Mor_Lock
26.07.2010, 16:12
also hab jetzt im 1. viertel keinen einzigen angriff durchgebracht :evil::evil::evil:
tippe jetzt auch auf ein 0:0 oder ein 0:1 durch einen konter :cry:

glaub ich eher net, da du sicherlich mit deinem trainer nen vorteil hast;-)

bacardi
26.07.2010, 16:19
glaub ich eher net, da du sicherlich mit deinem trainer nen vorteil hast;-)

naja, das gleiche jetzt auch im 2. viertel :evil::cry:

Mor_Lock
26.07.2010, 16:20
das ist wohl wirklich lächerlich:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif37:36: Hoppla - Karl-Heinz Vollmann stolpert auf dem etwas holprigen Geläuf im Stadion. Der Schiri scheint jedoch Tomaten auf den Augen zu haben, denn er hat dabei ein Foul von Benjamin Kober gesehen. Benjamin Kober ist fassungslos, der Referee zeigt Gelb-Rot.

Mor_Lock
26.07.2010, 16:30
jo für nip_scall scheint es heute ein perfektes spiel zu werden:shock:

Jokeraw
26.07.2010, 16:40
Was für ein Spieltag. Pupo schwächelt?
Bacardi gelingt nichts gegen einen 3er. ;-)
Das könnte für mich einiges bedeuten. ;-)

Mor_Lock
26.07.2010, 16:45
vielleicht hat pupo zuviel geschont für mich;-)

das unentschieden taugt ma, lässt hoffen für mich gegen bacardi8-)

gratz an nip der ein perfektes spiel abgeliefert hat:shock:

bacardi
26.07.2010, 16:49
also bin wirklich enttäuscht von meiner mannschaft, jedes viertel taktisch überlegen aber nur einen einzigen angriff durchgebracht und den natürlich verschossen, kann mir irgendjemand sagen warum? sind meine spieler wirklich sooo schwach oder mach ich etwas falsch? wäre hier wirklich dankbar für jeden tipp!

@mor: gratuliere zum sieg, trotz gelb-roter karte, jetzt wirds wirklich noch ordentlich spannend

pupo wär ziemlich enttäuschend, die verlorenen punkte können ziemlich schmerzhaft werden

lg

Mor_Lock
26.07.2010, 16:51
also bin wirklich enttäuscht von meiner mannschaft, jedes viertel taktisch überlegen aber nur einen einzigen angriff durchgebracht und den natürlich verschossen, kann mir irgendjemand sagen warum? sind meine spieler wirklich sooo schwach oder mach ich etwas falsch? wäre hier wirklich dankbar für jeden tipp!

@mor: gratuliere zum sieg, trotz gelb-roter karte, jetzt wirds wirklich noch ordentlich spannend

pupo wär ziemlich enttäuschend, die verlorenen punkte können ziemlich schmerzhaft werden

lg

ich würde dir versuchen einen tipp zu geben, wenn ich deine mannschaft kennen würde;-)

vielleicht fehlen dir erfahrene stürmer?

hab zwischenzeitlich bei der gelb-roten karte ein wenig geschwitzt, aber naja ist sich noch ausgegangen....8-)

bacardi
26.07.2010, 16:57
ich würde dir versuchen einen tipp zu geben, wenn ich deine mannschaft kennen würde;-)

vielleicht fehlen dir erfahrene stürmer?

hab zwischenzeitlich bei der gelb-roten karte ein wenig geschwitzt, aber naja ist sich noch ausgegangen....8-)

also an der erfahrung kanns eig nicht liegen, alle meine spieler, außer halt die jugis, haben eine erfahrung von 4,5 bis 5,9, dachte eig das ich schon einiges richtig mache, aber das stimmt wohl doch nicht :-?, hab in den friendlys einiges ausprobiert, aber wohl doch etwas falsch gemacht :-?

Mor_Lock
26.07.2010, 16:58
also an der erfahrung kanns eig nicht liegen, alle meine spieler, außer halt die jugis, haben eine erfahrung von 4,5 bis 5,9, dachte eig das ich schon einiges richtig mache, aber das stimmt wohl doch nicht :-?, hab in den friendlys einiges ausprobiert, aber wohl doch etwas falsch gemacht :-?

dann wirds an der fitness liegen;-)

bacardi
26.07.2010, 17:03
dann wirds an der fitness liegen;-)

joa höchstwahrscheinlich :-P,
hab mir jetzt aber auch nochmal den spielbericht angesehen und bin stark der meinung das ich bessere verteidiger brauche, ca 70% der angriffe wurden von meinen verteidigern verhaut, bis ich da neue habe wirds aber wohl dauern, sind zurzeit leider die teuersten spieler am markt....

Mor_Lock
26.07.2010, 17:12
soda, hab nun ne supageile aufstellung mit einigen überraschungen für pupo gefunden8-)

das was heute dein wichtigstes spiel war, bacardi, hab ich am donnerstag gegen pupo:-P:lol:

bacardi
26.07.2010, 17:33
soda, hab nun ne supageile aufstellung mit einigen überraschungen für pupo gefunden8-)

das was heute dein wichtigstes spiel war, bacardi, hab ich am donnerstag gegen pupo:-P:lol:

also wenn pupo so spielt wie heute wirst du kaum probleme haben :-P

verdammt ich brauch dringend mehr geld :-?:-?:-?

Mor_Lock
26.07.2010, 20:27
naja, pupo hat seinen kader ziemlich reduziert um damit kohle für einen neuen trainer zu haben;-) könnt natürlich sein, das er keinen erwischt bis donnerstag aber könnt natürlich auch sein, das er nen glücksgriff macht8-)

naja zu wünschen sei es jedem;-)

Jokeraw
26.07.2010, 20:30
Mal schauen was demnächst passiert. ;-) Ich denke bei ihm dauert es nicht mehr lange. Bei mir schon noch. Vermutlich. Aber vorm Match gegen Mario sollte es sich ausgehen.
Wenn einer dann im Markt ist.

Mor_Lock
26.07.2010, 20:34
Mal schauen was demnächst passiert. ;-) Ich denke bei ihm dauert es nicht mehr lange. Bei mir schon noch. Vermutlich. Aber vorm Match gegen Mario sollte es sich ausgehen.
Wenn einer dann im Markt ist.

wird schon passert werden andi;-)

gut ding braucht weile und es kann ja relativ schnell gehen und dann ist ein richtiger trainer da für dich;-)

pupo wünsch ich natürlich auch nen guten trainer, aber am liebsten halt nach dem match gegen mich:-P8-):-D

Pupo
26.07.2010, 20:41
Heute war ein komisches Spiel, ich war zwar überlegen, es ist aber nix passiert :-?:lol::-(

70% Ballbesitz

Ganz nette Bewertungen für auswärts...

4 Spieler mit 32%

Hiflt alles nicht wenn man keine Chancen hat :cry:

Pupo
26.07.2010, 20:43
Noch immer keinen 100% Trainer gefunden :-(

Einen 2er der mir gefällt, läuft aber erst in 5 Tagen aus... :-x

Mor_Lock
26.07.2010, 20:47
Noch immer keinen 100% Trainer gefunden :-(

Einen 2er der mir gefällt, läuft aber erst in 5 Tagen aus... :-x

hm, wär der nix für dich???

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=62830

Mor_Lock
26.07.2010, 20:49
Heute war ein komisches Spiel, ich war zwar überlegen, es ist aber nix passiert :-?:lol::-(

70% Ballbesitz

Ganz nette Bewertungen für auswärts...

4 Spieler mit 32%

Hiflt alles nicht wenn man keine Chancen hat :cry:

jo komisch, aber so ein ähnliches spiel hatte ja bacardi auch ;-) zumindest war er taktisch überlegen, aber nix reingebracht8-)

Pupo
26.07.2010, 20:49
hm, wär der nix für dich???

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=62830

Ich bin einer der 6 Bieter :lol:

Taugt mir aber nicht so gut.... ;-);-)

Mor_Lock
26.07.2010, 20:51
Ich bin einer der 6 Bieter :lol:

Taugt mir aber nicht so gut.... ;-);-)

naja 800k für den sind auch in ordnung! hat ja gute taktikwerte;-) was bringts dir, wenn du einen um 650k bekommst, der aber nicht die taktikwerte hat;-)

Pupo
26.07.2010, 20:51
Training für Morgen: Fitness mit Int. 1 :-D

Pupo
26.07.2010, 20:52
naja 800k für den sind auch in ordnung! hat ja gute taktikwerte;-) was bringts dir, wenn du einen um 650k bekommst, der aber nicht die taktikwerte hat;-)

Wer hat gesagt das der Trainer meine Taktikwerte hat :-P;-)

Mor_Lock
26.07.2010, 20:54
Training für Morgen: Fitness mit Int. 1 :-D

glaub mir pupo, bringt dir gar nix;-)

so verlierst nur 1 training! ich hab auch schon alles probiert! an deiner stelle würd ich taktik trainieren, normale taktiken, denn seit der umstellung bringt das am meisten;-)

Mor_Lock
26.07.2010, 20:55
Wer hat gesagt das der Trainer meine Taktikwerte hat :-P;-)

ist ein 3er trainer und hat normale taktiken! alles andere kommt dann mit SA und PA training;-)

Pupo
26.07.2010, 20:58
glaub mir pupo, bringt dir gar nix;-)

so verlierst nur 1 training! ich hab auch schon alles probiert! an deiner stelle würd ich taktik trainieren, normale taktiken, denn seit der umstellung bringt das am meisten;-)

Glaub ich dir sogar, nur um i wie das Ergebnis gegen dich einstellig zu halten muss ich halt meinen mini Kader in Form halten... ;-)

Mor_Lock
26.07.2010, 21:01
Glaub ich dir sogar, nur um i wie das Ergebnis gegen dich einstellig zu halten muss ich halt meinen mini Kader in Form halten... ;-)

schau meine fitness an pupo;-) und du hast heimvorteil! solltest keinen trainer haben, wirds trotzdem eng werden und wenn ich glück hab gewinn ich 0:18-)

jeder soll machen, das was er für richtig hält, aber ich kann dir aus meinen 4 fitnesstrainings sagen, das es nicht den gewünschten effekt gebracht hat! wegen 1 fitnessteigerung oder 2 versaust du dir ein training! da würd dir sicherlich taktiken mehr helfen!

wenn du fitness wirklich trainierst, dann halt mit hoher int;-)

auf jedenfall bin ich neugierig auf deinen trainingsbericht :-P

Pupo
26.07.2010, 21:01
ist ein 3er trainer und hat normale taktiken! alles andere kommt dann mit SA und PA training;-)

Dieser 3er hat aber eben nur normale Taktiken ;-)

Vllt gibt es das was ich will garnicht :lol:

Pupo
26.07.2010, 21:02
auf jedenfall bin ich neugierig auf deinen trainingsbericht :-P

Ich auch :lol:

Pupo
26.07.2010, 21:12
Gab es nicht mal eine Möglichkeit seinen Spielerkader nach Excel zu exportieren?

Edit: gefunden --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=584895&postcount=2

Jokeraw
26.07.2010, 22:15

Was machst du mit DEM Trainer? ;-)
hahahahaha. Geil.
Wie lustig das eigentlich ist, da ich genau den gleichen beobachtet habe. Aber nicht geboten habe, aber auch überlegt habe. Hihihihi.
Ich verrate nichts.

Pupo
26.07.2010, 22:18
Was machst du mit DEM Trainer? ;-)
hahahahaha. Geil.
Wie lustig das eigentlich ist, da ich genau den gleichen beobachtet habe. Aber nicht geboten habe, aber auch überlegt habe. Hihihihi.
Ich verrate nichts.

Haha du hast ihn beobachtet :lol::-D:lol:
Nice ;-)

Was ich damit mach werd ich am Mi sehn, aber vllt ist bis dahin schon was neues da ;-)8-);-)

Jokeraw
26.07.2010, 22:20
Also das Geld möcht ich haben, dass du dir 2 3er Trainer kaufst. Hast ja jetzt deinen. Bin gespannt was dir das bringt. ;-)
Ob sich das auszahlt der Umstieg.
Hehehehe. Da wird sich Mor_Lock aber wundern.

Mor_Lock
27.07.2010, 07:10

jo, was du willst, musst du natürlich wissen;-)

ich habs ja nur gut gemeint für dich8-) vergönn jeden hier den aufstieg, weil es wie gesagt eine geile liga ist;-)

Mor_Lock
27.07.2010, 07:13
Also das Geld möcht ich haben, dass du dir 2 3er Trainer kaufst. Hast ja jetzt deinen. Bin gespannt was dir das bringt. ;-)

ah geh, mich wundert nix bei dem spiel;-)

aber ich kann mir schon vorstellen, welchen schritt du machen willst8-)

bin dann mal gespannt, wann ihr eure trainer habt und hier postet;-) das hoff ich zumindest:-P

mensaschmoelz
27.07.2010, 09:49
@bacardi

unser spiel hab ich sehr defensiv angelegt- sieht man ja an der aufstellung.
allerdings war ich taktisch (da bist ja nr 2 in der rangliste) so unterlegen, dass ich keine konter fahren konnte.

und skilltechnisch war ich ganz gut unterwegs...

wennst magst, zähl ich mal meine def skills der aufstellung zusammen... ;-)

Mor_Lock
27.07.2010, 10:04
so eine zwischenlösung für euch???
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=62903

wobei meiner ja auch net besser ist8-)

Mor_Lock
27.07.2010, 10:06
@bacardi

allerdings war ich taktisch (da bist ja nr 2 in der rangliste) so unterlegen, dass ich keine konter fahren konnte.

jo das spiel war echt interessant8-)

würd mich mal interessieren;-)

Jokeraw
27.07.2010, 10:22
@bacardi

Du hast absolut (fast) alles richtig gemacht.
Sehr toll gespielt. Sehr schön drauf eingestellt. Hut ab. Toll gemacht.

Mor_Lock
27.07.2010, 10:39
Du hast absolut (fast) alles richtig gemacht.
Sehr toll gespielt. Sehr schön drauf eingestellt. Hut ab. Toll gemacht.

stimmt, wirklich ne taktische meisterleistung;-)

Mor_Lock
27.07.2010, 10:43

zeig her den pupo-trainer;-) den dürft ich verpasst haben????

Jokeraw
27.07.2010, 10:47
Naja ich denke dass wird er selbst machen. Aber ist mal ein Versuch wert. Wollte ja das selbe machen, da ich den Trainer beobachtet habe. Bin gespannt was er bringt. Oder ob .... Naja mal schauen.

Jokeraw
27.07.2010, 10:48
stimmt, wirklich ne taktische meisterleistung;-)
Tja und man sieht, dass ein Trainer bei weitem nicht alles ist. Perfektes Beispiel dafür.
Kenn natürlich nicht alle hintergründe, aber dadurch dass gewisse Probs noch auftauchen könnten bzw. bei manchen schon da sind, denke ich dass Spannung überall gegeben ist.

bacardi
27.07.2010, 12:38
@bacardi

das du keinen konter bekommen hast war mein großes glück :-P
joa skilltechnisch bist du verdammt gut unterwegs und das du etwas defensiv angehaucht bist hab ich durch den teamvergleich erkennen können, aber das ich gerade einmal eine chance erreiche hätte ich mir selbst nicht gedacht, gratuliere!!! das hattest wirklich ein gutes konzept gefunden!

also bei defskills hast sicher eindeutig die nase vorn, komme mit meinen 3 verteidigern gerade mal auf 26 skills :-?:-? dachte aber das ich mit meinem guten mittelfeld (seit heute der 1. mit 30skills :-P) und den erfahrenen stürmern trotzdem durchkomme, aber leider falsch gedacht :cry:

lg

bacardi
27.07.2010, 12:41
wie schauen eig eure trainings so aus?
hatte heute beim passen training keine einzige taktik-verbesserung, sowas hatte ich noch nie :-?

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
14
54
0
7

Taktiken
5
0
0
0

bin aber trotzdem recht zufrieden, die meisten verbesserungen fallen auf meine jugis und mittelfeldspieler, der rest hat das alter zur öfteren trainingsverweigerung schon erreicht :-?

lg

BRAUCH NEUE VERTEIDIGER :-?:-?:-?

Mor_Lock
27.07.2010, 12:53
wie schauen eig eure trainings so aus?
hatte heute beim passen training keine einzige taktik-verbesserung, sowas hatte ich noch nie :-?

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
14
54
0
7

Taktiken
5
0
0
0

bin aber trotzdem recht zufrieden, die meisten verbesserungen fallen auf meine jugis und mittelfeldspieler, der rest hat das alter zur öfteren trainingsverweigerung schon erreicht :-?

lg

BRAUCH NEUE VERTEIDIGER :-?:-?:-?

also meine VT hat vielleicht grad mal 23 vt-skills;-) dafür aber erfahrung:-P keiner unter 4,2 bzw. maximum 5,28-)

ansonsten hab ich ja 3 stammspieler verkaufen müssen wegen meinen trainer:-( aber ich bin trotzdem zufrieden.

mein training schaut so ungefähr wie deins aus! auch hatte ich heute keine taktikverbesserungen:-?

Mor_Lock
27.07.2010, 12:54
das du keinen konter bekommen hast war mein großes glück :-P
joa skilltechnisch bist du verdammt gut unterwegs und das du etwas defensiv angehaucht bist hab ich durch den teamvergleich erkennen können, aber das ich gerade einmal eine chance erreiche hätte ich mir selbst nicht gedacht, gratuliere!!! das hattest wirklich ein gutes konzept gefunden!

also bei defskills hast sicher eindeutig die nase vorn, komme mit meinen 3 verteidigern gerade mal auf 26 skills :-?:-? dachte aber das ich mit meinem guten mittelfeld (seit heute der 1. mit 30skills :-P) und den erfahrenen stürmern trotzdem durchkomme, aber leider falsch gedacht :cry:

lg

mein bester hat nur 26 skills aber dafür 14 normale taktiken8-)

Jokeraw
27.07.2010, 13:11
Beste Taktikwerte (normale)
16
2. bester 14.

beste Skills Einzelspieler: (Fitness und Kondi natürlich nicht dazu gezählt)
auch nur 26. Wow mir fehlen die B-Skills. (Torhüterskills sind da nicht dazu gezählt) Sonst hätte er 3 Skills mehr. ;-) Hahahahahaha.

Ich habe 3 Feldspieler die 3 Torhüterskills haben.
Und weitere 3 die sogar 4 haben. ;-)
Für was brauch ich meinen Ersatzgoalie mit 5 A-Skills. ;-)
Leider sind die 3 die 4 Torhüterskills haben, aber junge und haben sogut wie keine Erfahrung.

Mor_Lock
27.07.2010, 13:19
Beste Taktikwerte (normale)
16
2. bester 14.

beste Skills Einzelspieler: (Fitness und Kondi natürlich nicht dazu gezählt)
auch nur 26. Wow mir fehlen die B-Skills. (Torhüterskills sind da nicht dazu gezählt) Sonst hätte er 3 Skills mehr. ;-) Hahahahahaha.

Ich habe 3 Feldspieler die 3 Torhüterskills haben.
Und weitere 3 die sogar 4 haben. ;-)
Für was brauch ich meinen Ersatzgoalie mit 5 A-Skills. ;-)
Leider sind die 3 die 4 Torhüterskills haben, aber junge und haben sogut wie keine Erfahrung.

einer meine spieler hat 17 normale taktiken;-) der durchschnitt liegt bei mir bei 10,2 normalen taktiken;-) :-P:lol:8-)

Jokeraw
27.07.2010, 13:37
einer meine spieler hat 17 normale taktiken;-) der durchschnitt liegt bei mir bei 10,2 normalen taktiken;-) :-P:lol:8-)
Soll ich dir das glauben?

Ich habe 10,21 als Durschnitt (Tormänner natürlich nicht dazu gerechnet)
Aber auch meine Jugis (wo mein schlechtester 3 normale Taktiken hat) ist inkludiert in dem Schnitt.

Mor_Lock
27.07.2010, 14:07
Soll ich dir das glauben?

Ich habe 10,21 als Durschnitt (Tormänner natürlich nicht dazu gerechnet)
Aber auch meine Jugis (wo mein schlechtester 3 normale Taktiken hat) ist inkludiert in dem Schnitt.

soda ich hab nochmal nachgerechnet und komm auf einen genauen schnitt von 10,44 natürlich ohne tormänner und mit allen meine jugis;-)

würd mir ja nix bringen, wenn ich euch "anlüge" ;-)

edit: deswegen nun auf 10,44 von 10,2, weil ich heute einen spieler nicht verkaufen konnte.....den wollt keiner auch nicht um 1EUR

Jokeraw
27.07.2010, 14:58
Hehehehe. Passiert immer öfter dass man gewisse Spieler nicht verkaufen kann. Meist die "älteren" mit wenig Skills, aber viel Taktik. Wahnsinn dass die Taktikpusher nicht mehr funktionieren.

Mor_Lock
27.07.2010, 15:07
Hehehehe. Passiert immer öfter dass man gewisse Spieler nicht verkaufen kann. Meist die "älteren" mit wenig Skills, aber viel Taktik. Wahnsinn dass die Taktikpusher nicht mehr funktionieren.

jo den wollt leider keiner:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=269919&code=45360f9ef89d3b61a57b534085eb2bf2

Jokeraw
27.07.2010, 15:21
Tja ich wollte den verkaufen.
Kein einziger hat den interessiert.
Bitte der hat Spitzentaktiken. Und pusht ordentlich.
Und relativ jung noch mit 30 Jahren.
Klar Skillsmässig ein Ei.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=10823&code=b68331f04fc115d1c7b2f5b642487a9c

Hat diese Saison 3 Spiele bei mir gemacht und 3 Assists. ;-)

Mor_Lock
27.07.2010, 15:23
Tja ich wollte den verkaufen.
Kein einziger hat den interessiert.
Bitte der hat Spitzentaktiken. Und pusht ordentlich.
Und relativ jung noch mit 30 Jahren.
Klar Skillsmässig ein Ei.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=10823&code=b68331f04fc115d1c7b2f5b642487a9c

Hat diese Saison 3 Spiele bei mir gemacht und 3 Assists. ;-)

ich würd dir den abkaufen, wenn du ihn aufn markt stellst;-)

Jokeraw
27.07.2010, 15:23
Den wollte ich mir kaufen, aber leider wieder nicht online.
Ach Mist.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=62662

Mor_Lock
27.07.2010, 15:25
Den wollte ich mir kaufen, aber leider wieder nicht online.
Ach Mist.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=62662

also der trainermarkt wird immer besch....eidener....gottseidank hab ich schon meinen, aber was derzeit für mist angeboten wird ist fast ne frechheit:-x

Jokeraw
27.07.2010, 15:25
ich würd dir den abkaufen, wenn du ihn aufn markt stellst;-)
Der war schon 2x am Markt. Und keiner wollte ihn.
Ein 3. Mal erspar ich mir das.
Ich verkauf solche Spieler nicht mehr. Da kündige ich sie gleich.

Mor_Lock
27.07.2010, 15:26
Der war schon 2x am Markt. Und keiner wollte ihn.
Ein 3. Mal erspar ich mir das.
Ich verkauf solche Spieler nicht mehr. Da kündige ich sie gleich.

wie gesagt, mich würd er interessieren;-)

Jokeraw
27.07.2010, 15:31
Mittlerweile mach ich sowas nicht. Ich betätige dann lieber den Kündigenknopf.
Der Spieler darf bei mir im Verein bleiben, aber nicht mehr als Spieler.

Warum sollte ich solche Spieler am Markt hauen? Das ich 5.000 Euro Einnehme? Ach dann ists mir wurscht. Brauch ich solche nicht mehr, dann weg mit ihm.
Warum einen Gegner eventuell stärken für so ein wenig Geld? Nö dann lieber weg mit ihm.

Und Trainer gibts immer wieder paar gute. Sind auch noch jetzt paar interessante dabei. Und eben der eine ist heute abgelaufen. Der wäre es ja gewesen. Aber leider fehlt mir da noch was. Aber nach dem Pupo Match sollte es sich ausgehen bei mir. Da kommt dann einiges an Geld durch den Sponsorvertrag. ;-)

bacardi
27.07.2010, 15:50
darf einen neuen spieler in meiner mannschaft präsentieren :-P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=62323

komm jetzt nach dem auswärtsspiel auf -27k :shock: bin jetzt also wirklich sowas von pleite :-P:oops::lol:

Mor_Lock
27.07.2010, 16:54
darf einen neuen spieler in meiner mannschaft präsentieren :-P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=62323

komm jetzt nach dem auswärtsspiel auf -27k :shock: bin jetzt also wirklich sowas von pleite :-P:oops::lol:

gratz;-)

naja die grenze des pleitegeiers ist nun eh auf -100k angehoben worden;-)

Jokeraw
27.07.2010, 16:57
Ach Mist. Wäre ja zu schön gewesen wenn bacardi weg ist. ;-)
(Nichts gegen dich, aber ich würd schon gern aufsteigen und ein direkter Gegner weniger wäre ja nicht verkehrt ;-) Und allzuernst mein ich das eh nicht, ist ja eher aufziehend und spaßig gemeint)

bacardi
27.07.2010, 17:14
gratz;-)

naja die grenze des pleitegeiers ist nun eh auf -100k angehoben worden;-)

ja, das hat mich dann auch ermutigt mein letztes geld zu bieten :-P, hab eig gar nicht damit gerechnet den zu bekommen

kein problem, nehm sowieso selten was ernst :lol::lol:, aber so schnell werdets mich ned los werden, is mir sowieso ein rätsel wie man hier pleite gehen kann, auch bei einem limit von 30k...

SoccerSerk
27.07.2010, 17:24
ja, das hat mich dann auch ermutigt mein letztes geld zu bieten :-P, hab eig gar nicht damit gerechnet den zu bekommen

kein problem, nehm sowieso selten was ernst :lol::lol:, aber so schnell werdets mich ned los werden, is mir sowieso ein rätsel wie man hier pleite gehen kann, auch bei einem limit von 30k...

Mir ist das ein größeres Rätsel wie ich dorthin komme wo ihr schon seits :D :shock:

Mor_Lock
27.07.2010, 17:47
Mir ist das ein größeres Rätsel wie ich dorthin komme wo ihr schon seits :D :shock:

naja jeder hat halt sein konzept bis dato gehabt;-)

hier werden sie geholfen;-)

Pupo
27.07.2010, 18:23
Training
Fitness, Intensität 1

Trainer
Xer, normal

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN 2
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
3
20
0
2

Taktiken
9
0
0
0

Jokeraw
27.07.2010, 19:33
naja jeder hat halt sein konzept bis dato gehabt;-)

hier werden sie geholfen;-)
Was? Ich hatte bisher ein Konzept? Ah geh, da wäre ich mir nicht so sicher.

Jokeraw
27.07.2010, 19:36
Auch wenn ich der Meinung bin, dass Taktiktraining verschenkte Trainings sind, aber egal:

http://666kb.com/i/blah32htix6y67a0v.gif

Eigentlich denke ich, dass der Trainer entscheidet und den Unterschied ausmacht, insofern glaub ich nicht ans Taktik Training.

Aja der Skill Down war in Fitness von 10 auf 9. Also wuuuuuuuuuuuuuurscht

SoccerSerk
27.07.2010, 22:08
Auch wenn ich der Meinung bin, dass Taktiktraining verschenkte Trainings sind, aber egal:

Eigentlich denke ich, dass der Trainer entscheidet und den Unterschied ausmacht, insofern glaub ich nicht ans Taktik Training.

Wow, das Training war echt sehr erfolgreich :D
Aber dauerhaft auf der Stufe wird sowas nicht rausschaun denk ich mir :)

Der Skilldown ist dann aber echt so richtig wurscht :D

Mor_Lock
28.07.2010, 06:33

ich bin der meinung, das es derzeit, aufgrund der ändernung des trainers, mehr sinn macht, mit einem 1er trainer taktik zu trainieren, als skill. das taktiktraining ist mMn auf jedenfall mächtig aufgewertet worden;-)

Mor_Lock
28.07.2010, 06:37
Was? Ich hatte bisher ein Konzept? Ah geh, da wäre ich mir nicht so sicher.

naja, irgendwas hast schon "verfolgt";-) auch wenn du vielleicht hin und wieder einen strategiewechsel gemacht hast, denke ich, das hier jeder ein konzept hatte

bacardi
28.07.2010, 09:12
ich bin der meinung, das es derzeit, aufgrund der ändernung des trainers, mehr sinn macht, mit einem 1er trainer taktik zu trainieren, als skill. das taktiktraining ist mMn auf jedenfall mächtig aufgewertet worden;-)

naja eig is das skilltraining abgewertet worden :lol:, die taktiken wurden entweder gleich gelassen oder im vergleich zum skilltraining nur minimal abgewertet, wenn man mit einem 1er viele verbesserungen erreichen will ist das taktiktraining sicher das effizientere, bin aber seit der einführung der neuen trainer grundsätzlich gegen taktiktraining, ein 3er trainer is halt einfach besser als wahrscheinlich 3-4 saison taktiktraining :-P

heute gehts im friendly übrigens gegen bookie, bin schon gespannt ob das genau so ein spiel wird wie gegen mensa, da ich mir eig schon taktiksche überlegenheit erwarte :lol:, aber spätestens im elferschießen werden die tore fallen :lol:

lg

Mor_Lock
28.07.2010, 10:31
naja eig is das skilltraining abgewertet worden :lol:, die taktiken wurden entweder gleich gelassen oder im vergleich zum skilltraining nur minimal abgewertet, wenn man mit einem 1er viele verbesserungen erreichen will ist das taktiktraining sicher das effizientere, bin aber seit der einführung der neuen trainer grundsätzlich gegen taktiktraining, ein 3er trainer is halt einfach besser als wahrscheinlich 3-4 saison taktiktraining :-P

heute gehts im friendly übrigens gegen bookie, bin schon gespannt ob das genau so ein spiel wird wie gegen mensa, da ich mir eig schon taktiksche überlegenheit erwarte :lol:, aber spätestens im elferschießen werden die tore fallen :lol:

lg

durch die abwertung von skilltraining, macht es auf jedenfall mehr sinn, mit einem 1er taktik zu trainieren - daher meinte ich ja auch, das das taktiktraining indirekt aufgewertet wurde!

mit einem 3er machts wenig sinn;-)

mensaschmoelz
28.07.2010, 10:48
jo das spiel war echt interessant8-)

würd mich mal interessieren;-)

def skills in den mannschaftsteilen:

abwehr: 58 (5 spieler)
mf: 50 (4 spieler)
sturm: 6 (1)

das lustige dran ist, mein torabwehrwert war trotzdem nur 2!!!:shock:

mensaschmoelz
28.07.2010, 10:58
was mich interessieren würd ist das durchschnittsalter eurer truppe.

meine jungs liegen bei 25

mensaschmoelz
28.07.2010, 10:59
und natürlich wie ich ein bild hochlad.

das hab ich immer no ned kapiert.:oops:

Jokeraw
28.07.2010, 11:05
Wow, das Training war echt sehr erfolgreich :D
Aber dauerhaft auf der Stufe wird sowas nicht rausschaun denk ich mir :)

Der Skilldown ist dann aber echt so richtig wurscht :D
Was ist für dich dauerhaft?
Und was denkst du?
Hehehehehehehe.

Jokeraw
28.07.2010, 11:07
und natürlich wie ich ein bild hochlad.

das hab ich immer no ned kapiert.:oops:
Unter Kontrollzentrum einfach Benutzerbild auswählen und dann durchsuchen und die Datei auf deinem PC auswählen und speichern.

Jokeraw
28.07.2010, 11:09

23,90 ist mein Schnitt. Im Büro wird 24 angezeigt.

bacardi
28.07.2010, 11:18
bei mir steht 27 :shock::shock::oops:

bacardi
28.07.2010, 11:25

:shock: wahnsinn, naja hast wohl einen schlechten goalie, mich wundert mein angriffswert von 2 auch, hätt mir mehr vorgestellt :-?

mach ich auch mal :-D
abwehr: 41 4 spieler
mf: 25 4 spieler
sturm: 8 2 spieler

da is schon ordentlich unterschied :shock:

dafür hab ich ziemlich gute mf-skills :lol::lol:

vert: 33 4 spieler (´da fehlts halt leider noch ziemlich um die angriffe durchzubringen, glaub ich :-?)
mf: 89 4 spieler

lg

Mor_Lock
28.07.2010, 11:49

der torabwehrwert bezieht sich ja nur auf den tormann, soweit ich weiß:shock:

Mor_Lock
28.07.2010, 11:52

auch 25J bei mir;-)

ich hab halt noch 2x33J und 2x34J und 1x35J 8-)

Mor_Lock
28.07.2010, 11:53
:shock: wahnsinn, naja hast wohl einen schlechten goalie, mich wundert mein angriffswert von 2 auch, hätt mir mehr vorgestellt :-?

mach ich auch mal :-D
abwehr: 41 4 spieler
mf: 25 4 spieler
sturm: 8 2 spieler

da is schon ordentlich unterschied :shock:

dafür hab ich ziemlich gute mf-skills :lol::lol:

vert: 33 4 spieler (´da fehlts halt leider noch ziemlich um die angriffe durchzubringen, glaub ich :-?)
mf: 89 4 spieler

lg

meint ihr da die gesamtskills?? außer kondi und fitnes??

Jokeraw
28.07.2010, 12:00
der torabwehrwert bezieht sich ja nur auf den tormann, soweit ich weiß:shock:
Meinst? Weißt? Glaubst?
Ich denke du irrst. ;-)

Jokeraw
28.07.2010, 12:01
meint ihr da die gesamtskills?? außer kondi und fitnes??
Nein sie meinen nur die defensiven Skills. Bzw. normalen Skills. Jenachdem welches Post du meinst.

Und ich gehe davon aus, dass es OHNE Fitness und OHNE Kondi ist.

bacardi
28.07.2010, 12:07
Nein sie meinen nur die defensiven Skills. Bzw. normalen Skills. Jenachdem welches Post du meinst.

Und ich gehe davon aus, dass es OHNE Fitness und OHNE Kondi ist.

richtig :lol:

Mor_Lock
28.07.2010, 12:13
Meinst? Weißt? Glaubst?
Ich denke du irrst. ;-)

ich glaub ich hab das mal irgendwo gelesen, aber schon ewig her....:-?

Jokeraw
28.07.2010, 13:06
ich glaub ich hab das mal irgendwo gelesen, aber schon ewig her....:-?
Lesen kann man viel. Obs stimmt ist halt die andere Frage. ;-)
Aber glaub nur was du willst. ;-)

Mor_Lock
28.07.2010, 14:24
Lesen kann man viel. Obs stimmt ist halt die andere Frage. ;-)
Aber glaub nur was du willst. ;-)

glauben heisst net wissen;-)

Jokeraw
28.07.2010, 14:31
Naja wennst den Wink noch nicht verstanden hast: ;-)
Diese Behauptung ist FALSCH. ;-)
(glaub ich mal) ;-)

Mor_Lock
28.07.2010, 21:30
na pupo, wie schauts aus mit einem trainer??

derzeit nix gescheites am markt:-?

Pupo
29.07.2010, 09:58
Naja 2er sind recht gute am Markt ;-)

So Aufstellung und Taktik ist fertig :-?

Gleich vorweg: so habe ich noch nie gespielt... Weder Aufstellung noch Taktik :oops:

Mor_Lock
29.07.2010, 10:04
Naja 2er sind recht gute am Markt ;-)

So Aufstellung und Taktik ist fertig :-?

Gleich vorweg: so habe ich noch nie gespielt... Weder Aufstellung noch Taktik :oops:

ich hab mal gegen dich volle kanne eingestellt! ich hoffe das ich aus meiner taktischen überlegenheit, das eine oder andere tor erzielen kann8-)

Jokeraw
29.07.2010, 10:06
Ich versuche heute auch etwas. Irgendwann im Friendly mal getestet. ;-)
Ich hoffe es geht durch. Und ich schone paar Spieler für Pupo. ;-)
Hoffentlich nicht zuviel.

Mor_Lock
29.07.2010, 10:07
Ich versuche heute auch etwas. Irgendwann im Friendly mal getestet. ;-)
Ich hoffe es geht durch. Und ich schone paar Spieler für Pupo. ;-)
Hoffentlich nicht zuviel.

ich teste auch derzeit immer einiges im friendly. leider hab ich noch nicht der weisheits schluß gefunden. aber ich tüftel weiter8-)

Pupo
29.07.2010, 10:24
ich hab mal gegen dich volle kanne eingestellt! ich hoffe das ich aus meiner taktischen überlegenheit, das eine oder andere tor erzielen kann8-)
Ja ich denke du wirst gewinnen ;-):lol:

Aber mal schauen ;-)

Mor_Lock
29.07.2010, 10:36
Ja ich denke du wirst gewinnen ;-):lol:

Aber mal schauen ;-)

ich hab schon viel gesehen bei dem spiel, u.a. auch, das bacardi gegen bookie verloren hat :-P

also warten wir mal ab;-)

wie heisst das sprichwort:

wort ma ob, bis der kas gspitzt is:lol::mrgreen::-P

Mor_Lock
29.07.2010, 10:37
achja,

glauben heisst net wissen;-)

der joker hat mich ja schon mal überführt;-)

Pupo
29.07.2010, 10:50
ich hab schon viel gesehen bei dem spiel, u.a. auch, das bacardi gegen bookie verloren hat :-P

Jaja abwarten ;-)

Eine Frage noch kurz: Spielst du im 1/4 normal oder defensiv?

Jokeraw
29.07.2010, 11:21

Tja 2er gegen 3er würde reichen. ;-)

Und wenn man damit nicht die ganze Mannschaft verkaufen muss, oder sogar noch Geld übrig hat, würde das ja auch Sinn machen.

Kauf ich mir um 250.000 einen klasse Tormann.
Um 200.000 einen 2er Trainer der paßt. Gut vielleicht 250.000.
Dann habe ich noch 250.000 für einen echt guten Stürmer.

Tja und dann ....
Naja ich weiß dennoch nicht was ich machen soll.
Wahrscheinlich entscheide ich mich eh viel zu spät. Und dann ists eh schon wurscht. Naja ich mag halt altbewährtes. ;-)

Jokeraw
29.07.2010, 11:21
Jaja abwarten ;-)

Grundsätzlich hätte ich gesagt er spielt defensiv, da er aber beim Treffen verunsichert worden ist, denke ich er spielt normal. ;-)

Pupo
29.07.2010, 11:51
Grundsätzlich hätte ich gesagt er spielt defensiv, da er aber beim Treffen verunsichert worden ist, denke ich er spielt normal. ;-)

Habe ich auch geadacht... Und im 2/4 spielt er dann Abwehrriegel? Wenn ja wird in diesem Abschnitt wohl nix passieren :lol:

Pupo
29.07.2010, 11:52

Und wenn man damit nicht die ganze Mannschaft verkaufen muss, oder sogar noch Geld übrig hat, würde das ja auch Sinn machen.

Tja und dann ....
Wahrscheinlich entscheide ich mich eh viel zu spät. Und dann ists eh schon wurscht. Naja ich mag halt altbewährtes. ;-)

Bei mir wirds wohl so ausschauen:

250k für 3er

100k für TW

500k für Spieler :lol:

Pupo
29.07.2010, 11:55
Ahja meine heutige Aufstellung ist ein 4-5-1 :lol:

Wenn mein Stürmer zu Chancen kommt sind die aber im Netz 8-):-P:twisted: --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=312406&code=432cab45c8a2e92f5de7acfdc017b197 (leider in Ti gefallen :cry:)

Mor_Lock
29.07.2010, 12:09
Jaja abwarten ;-)

normal spiel ich;-)

hab natürlich meine defensive taktik gegen dich nicht eingestellt, weil ihr ja dies überzuckert habt 8-)

Mor_Lock
29.07.2010, 12:10

Tja und dann ....

jo ich denk auch, das dies sicherlich eine variante ist;-)

jedoch denk ich, das du mit den trainingsergebnissen halt dann nicht mitkommst! und das ist für mich ein thema gewesen;-)

Mor_Lock
29.07.2010, 12:10

rrrrrrrrrrrrichtig8-)