Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/27, Saison 1

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zwetschkenknödel
09.03.2009, 13:26
Hier ist der offizielle Thread für alle User aus der 2.Klasse/27;-)
Würd mich freuen,wenn sich viele melden würden:-D
lg
Zwk

david15
09.03.2009, 13:35
Na schau mal an, dich kenn ich ja auch!! ^^

Das wird ne lustige Liga!! xDD

Zwetschkenknödel
09.03.2009, 13:39
Na schau mal an, dich kenn ich ja auch!! ^^

Das wird ne lustige Liga!! xDD
Ja, aber leider habt ihr mit so einem starken Gegner, wie Ich es bin, die A****karte gezogen;-):lol:
lg
Zwk

Floki
09.03.2009, 13:53
Dann sage ich auch einmal Hallo :wave:

Auf den ersten Blick kenne ich nur eine Mannschaft: Tango's Kicker!

Ich hoffe, dass ich es hier in die gleiche, oder sogar noch in eine höhere Liga als bei Teamchef schaffe. Damals war ich in der 2.Oberliga :-)

mfg
floki

david15
09.03.2009, 13:57
Hey Floki, solltest mich schon noch auch von 90-minutes kennen!! ;-)

Aber egal, das gleiche Ziel haben wir auch!! ^^

Zwetschkenknödel
09.03.2009, 13:58
Wir sind eine ganz schön starke Truppe:-D:go:
Die Meisterschaft wird sicher extrem spannend!
lg
Zwk

Die Umfrage für die Meisterschaft wurde nun hinzugefügt;-)

tango
09.03.2009, 13:58
Hy Leute,

begrüsse auch alle recht herzlich. Da sind ja einige bekannte Namen darunter. Dem Namen nach kenne ich fast alle von TC.

Mit Floki haben wir natürlich einen Topmann in unserer Liga :shock:

Das wird ja richtig spannend, ich freu mich schon wenn`s losgeht. Ich hoffe natürlich schwer das ich mal in solche Ligen aufsteigen kann wie Floki. Ich bin am Schluß zwischen UL und 1. Klasse auf und abgestiegen, zu mehr hat`s bei TC leider nicht gereicht.

Gruß Tango

PS: Jetzt noch ne blöde Frage, kann ich eigentlich unseren Ligathread irgendwo speichern? :oops:

tango
09.03.2009, 14:01
Ich hab jetzt mal für den Floki gestimmt, konnte mich eigentlich nicht wirklich
entscheiden eben zwischen Floki, Zwetschenknödel und Chris72.

Das sind für mich die heißesten Kandidaten für den Aufstieg. Mal schauen wie weit ich da mithalten kann.

Gruß Tango

Zwetschkenknödel
09.03.2009, 14:02
PS: Jetzt noch ne blöde Frage, kann ich eigentlich unseren Ligathread irgendwo speichern? :oops:
Klick rechts unten auf Themenoptionen, dort kannst du es speichern (Thema abonnieren);-)

Jokeraw
09.03.2009, 14:03
Na da grüße ich auch ein paar:

Tango, Floki und Zwetschenknödel.

Viel Glück. Aber es können leider nur 2 Aufsteigen.

fotobobby1
09.03.2009, 14:04
:dance:ich kenne niemanden...was daran liegt, das ich tc damals noch für deutschland gespielt hab.
grüß euch alle und hoffe das es endlich bald losgeht...

Zwetschkenknödel
09.03.2009, 14:04

Das sind für mich die heißesten Kandidaten für den Aufstieg. Mal schauen wie weit ich da mithalten kann.

Gruß Tango
Stimmt, der Floki ist eindeutig in der Favoritenrolle!
lg
Zwk

Zwetschkenknödel
09.03.2009, 14:05
:dance:ich kenne niemanden...was daran liegt, das ich tc damals noch für deutschland gespielt hab.
grüß euch alle und hoffe das es endlich bald losgeht...
In welcher Liga warst du?
lg
Zwk

tango
09.03.2009, 14:08

Hallo Jokeraw,

und wie schaut deine Liga aus, Chancen auf den Aufstieg?

Hier ist ja schon mächtig was los, freut mich, hatte bei TC in der letzten Saison eher eine "langweilige" Liga erwischt.

Gruß Tango

fotobobby1
09.03.2009, 14:09
In welcher Liga warst du?
lg
Zwk

keine ahnung...1.unterliga, mehr weiß ich nicht mehr.
jetzt goal united...aber nicht mehr lange:lol: ,oder halt zweigleisig

Jokeraw
09.03.2009, 14:11
Hallo Jokeraw,

und wie schaut deine Liga aus, Chancen auf den Aufstieg?

Hier ist ja schon mächtig was los, freut mich, hatte bei TC in der letzten Saison eher eine "langweilige" Liga erwischt.

Gruß Tango
Tja wenn man 2 "Insider" erwischt, wirds schwer mit dem Aufstieg.
Aber mal schauen.

Ja bei TC hatte ich auch oft eine langweilige Liga, (Forum) aber man schreibt dann einfach irgendwo mit.

Zwetschkenknödel
09.03.2009, 14:16
Ich hab so gut wie möglich probiert dein Logo zu verbessern:
http://i39.tinypic.com/2wm442f.png
Die Qualität war einfach zu schlecht um mehr herauszuholen!;-)
lg
Zwk

david15
09.03.2009, 14:17

Gruß Tango

Dann zeig ich euch amal, was ich so draufhab, Außenseiter is für mich eh eine angenehme Rolle!!! ;-)

Ich find aber auch, dass Floki, sowie du und auch Zwetschkenknödel sehr gute Chancen auf den Aufstieg habts!! ^^

lg

Jokeraw
09.03.2009, 14:19
Woher glaubt ihr das? (mit dem Aufstieg)

Zwetschkenknödel
09.03.2009, 14:25
Woher glaubt ihr das? (mit dem Aufstieg)
Wegen TC! Ist aber nur eine sehr wacklige Vermutung;-)

Floki
09.03.2009, 14:27
Hey Floki, solltest mich schon noch auch von 90-minutes kennen!! ;-)

Aber egal, das gleiche Ziel haben wir auch!! ^^

Natürlich kenne ich dich. Ich bin vorhin nur vom Teamnamen ausgegangen und FK Austria-Wien (ich schätze mal das bist du) können viele sein ;-)

Jokeraw
09.03.2009, 14:32
Wegen TC! Ist aber nur eine sehr wacklige Vermutung;-)
Achso. Na das ist mutig geschätzt.

Vergisst du nicht (wegen PN und so)
BITTE.

Floki
09.03.2009, 14:33

Gruß Tango

Ich glaub nicht dass ich gleich Meister werde, weil ich eine andere Taktik habe als so schnell wie möglich soweit aufzusteigen wie es geht ;-)

Zwetschkenknödel
09.03.2009, 14:33
Gibt es eigentlich schon einen Anmeldethread von einem seriösen Cup?
lg
Zwk

Floki
09.03.2009, 14:34

Hi jokeraw!

Ich wünsche dir auch viel Glück. In welche Liga bist du gekommen?

Zwetschkenknödel
09.03.2009, 14:34
Achso. Na das ist mutig geschätzt.

Vergisst du nicht (wegen PN und so)
BITTE.
Ja, Mittwoch mach ichs fertig, dann funzt der Laptop wieder;-)
lg
Zwk

Floki
09.03.2009, 14:35
Stimmt, der Floki ist eindeutig in der Favoritenrolle!
lg
Zwk

Ich war bei Teamchef zwar nicht so schlecht (wie ich finde), aber das ist ein ganz anderes Spiel ;-)

Anti_Violett
09.03.2009, 14:35
Zwetschkenknödel, wie hast du herausgefunden, welches Team zu welchem Teamchef gehört? ;-)

Oder konntest du alle 9 Teams einfach so zuordnen?? :shock: :shock:

EDIT: Schon herausgefunden. Einfach mit der Maus auf den grünen Brief fahren!

Floki
09.03.2009, 14:36
Zwetschkenknödel, wie hast du herausgefunden, welches Team zu welchem Teamchef gehört? ;-)

Geh mit der Maus auf das Kuvert (eine PN schicken) und dann siehst du sie ;-)

Zwetschkenknödel
09.03.2009, 14:38

Nein, klick bei der Ligatabelle auf den Brief-button neben dem Teamnamen, dann erscheint der Teamchefname;-)
lg
Zwk

Anti_Violett
09.03.2009, 14:39
Geh mit der Maus auf das Kuvert (eine PN schicken) und dann siehst du sie ;-)

Jop, habs 30 Sekunden, nachdem ichs gepostet hab, schon herausgefunden und während du geantwortet hast, hab ichs auch schon editiert. :-P

Jokeraw
09.03.2009, 14:40
Hi jokeraw!

Ich wünsche dir auch viel Glück. In welche Liga bist du gekommen?
25.
Mit Haplo und Kamil. ;-)
Also keine Chance zum Aufsteigen :lol:

Jokeraw
09.03.2009, 14:41
Ja, Mittwoch mach ichs fertig, dann funzt der Laptop wieder;-)
lg
Zwk
Nur keinen Stress. Danke dass du dich dem annimmst.

Anti_Violett
09.03.2009, 14:43
25.
Mit Haplo und Kamil. ;-)
Also keine Chance zum Aufsteigen :lol:

Ich würd eher sagen Glück! :shock: :shock:

Denn Haplo und Kamil werden als Admins wohl nur zu Testzwecken mitspielen, nehme ich einmal an (wie auch bei Teamchef die Admins damals).

Zwetschkenknödel
09.03.2009, 14:46
Ich würd eher sagen Glück! :shock: :shock:

Denn Haplo und Kamil werden als Admins wohl nur zu Testzwecken mitspielen, nehme ich einmal an (wie auch bei Teamchef die Admins damals).
Hoffe ich auch, sonst wärs ein bissl komisch:-?
lg
Zwk

Jokeraw
09.03.2009, 14:46
Jap. Davon gehe ich auch aus. Wobei man auch zu Testzwecken mal aufsteigen kann, damit man sieht ob da alles funktioniert.
Freiwillig absteigen wollens aber eher auch nicht. (nehme ich mal an)

Jokeraw
09.03.2009, 14:47
Das habens ja auch schon mal gesagt. (oder zumindestens einer), dass sie nie ernsthaft mitspielen werden. Zumindestens nicht auf lange Sicht gesehen. Aber es hat auch geheissen, dass sie am Anfang wahrscheinlich mitspielen werden.

Zwetschkenknödel
09.03.2009, 15:03
Wer von euch ist eigentlich Beta-Tester in unserer Liga?
lg
Zwk

rene666
09.03.2009, 15:12
lg
Zwk

Ja ich bin Beta Tester
na da bin ich aber mal gespannt ob die vermeindlichen Favoriten ihrer Rolle auch gerecht werden :twisted: ich würde mal die ersten paar spiele abwarten ;-)
lg

david15
09.03.2009, 15:13
Ich habs zwar oft versucht, einen Beta-Testplatz zu ergattern, habs aber leider net geschafft...

Naja, is ja nicht soo tragisch!! ;-)

lg

Zwetschkenknödel
09.03.2009, 15:28
Dann sind hier also nur 2Beta-Tester: Rene666 und ich:-?
lg
Zwk

pauleta
09.03.2009, 15:40
hallo!
ich bin auch in dieser liga.
favoriten gibts meiner meinung nach keinen, da ja alle die selben grundvoraussetzungen haben
auf eine spannende saison pauleta

tango
09.03.2009, 16:04
Dann sind hier also nur 2Beta-Tester: Rene666 und ich:-?
lg
Zwk

Hallo Zwk,

ne, wir sind zu dritt, ich bin auch Betatester. :-D

Apropo Wappen, machst du Wappen? Vielleicht hab ich noch ne bessere Qualität von meinem.

Gruß Tango

mfloh
09.03.2009, 16:06

Ist das wirklich so das nur 2 Aufsteigen. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!
Ich würd eher sagen 5 bis alle Ligen nach oben befüllt sind!!

Oder hab ich da was verpasst??

Zwetschkenknödel
09.03.2009, 16:14
Hallo Zwk,

ne, wir sind zu dritt, ich bin auch Betatester. :-D

Apropo Wappen, machst du Wappen? Vielleicht hab ich noch ne bessere Qualität von meinem.

Gruß Tango
Na logo (Wortwitz;-)) :lol:

@mfloh: Es steigen nur 2 auf;-)

lg
Zwk

tango
09.03.2009, 16:14
Ist das wirklich so das nur 2 Aufsteigen. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!

Ne, du hast nichts verpasst. Es steigen wirklich 2 Teams auf.

Gruß Tango

Jokeraw
09.03.2009, 16:15

Ja hast recht. Das wurde mal so angedacht, dass mehr nach oben aufsteigen werden.
Obs aber so gemacht wird, weiß ich nicht.

tango
09.03.2009, 16:17
Na logo (Wortwitz;-)) :lol:

@mfloh: Es steigen nur 2 auf;-)

lg
Zwk

ok, super wortspiel :-D

bin im moment am laptop dran, muß danach im pc schauen, schick dir dann einfach eine pm.

@mfloh: war ich wohl schon wieder zuspät mit der Antwort:-)

gruß tango

mfloh
09.03.2009, 16:19
Ne, du hast nichts verpasst. Es steigen wirklich 2 Teams auf.

Gruß Tango
Also wenn nur 2 Aufsteigen dann sind alle Aufsteiger in der 2. Saison nur zu viert mit 6 Computer-Gegner in einer Liga. Und 2 Davon steigen wieder auf!!

Klingt nicht sehr logisch für mich!!!

mfloh
09.03.2009, 16:19
ok, super wortspiel :-D

bin im moment am laptop dran, muß danach im pc schauen, schick dir dann einfach eine pm.

@mfloh: war ich wohl schon wieder zuspät mit der Antwort:-)

gruß tango
Jop knapp vorbei;-)

Jokeraw
09.03.2009, 16:21
mfloh hat aber recht.
Ich bilde mir ein dass Kamil und/oder Haplo damals gesagt haben, dass am Anfang mehr aufsteigen werden, damit die Ligen schneller befüllt werden. Aber man wirds ja dann eh sehen wie es ist.
Um sicher zu gehen mal 1. oder 2. werden, dann steigst sicher auf.

mfloh
09.03.2009, 16:26
mfloh hat aber recht.
Ich bilde mir ein dass Kamil und/oder Haplo damals gesagt haben, dass am Anfang mehr aufsteigen werden, damit die Ligen schneller befüllt werden. Aber man wirds ja dann eh sehen wie es ist.
OK!
1. oder 2. Kein Problem!
Hab ja keine wirklichen Gegner in der Liga:-D:lol:
Kleiner Scherz! Wird na harte Aufgabe!!

tango
09.03.2009, 16:28
mfloh hat aber recht.

Also das hab ich im Blog von Kamil gelesen:

Die letzten Tage habe ich damit verbracht, die Liga-Einteilung zu realisieren und zu testen. Nicht zuletzt weil das Voting (siehe http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=14565 (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=14565) ) so eindeutig ausgefallen ist haben wir uns wieder für die altbewährte 10er-Liga mit 2 Aufsteigern und 4 Absteigern entschieden. Die Auffüllung erfolgt aber nicht nach demselben System wie bei Teamchef (ein neues Team kommt in jene Subliga, in der die meisten PC-Teams sind), sondern genau umgekehrt, ein neues Team kommt in jene Subliga, in der die meisten Menschen sind. Damit wird sichergestellt, dass niemand lange in einer Subliga mit vielen PC-Teams spielt. Bei der Auslosung der Auf- und Absteiger wird dann auch dafür gesorgt, dass möglichst viele Menschen zusammen kommen.

Also so wie das klingt, steigen 2 Teams auf und werden dann aber sehr wahrscheinlich in Ligen kommen in der "Menschen" sind.

Gruß Tango

tango
09.03.2009, 16:30
Wie schaut`s eigentlich aus bei euch, in welcher Liga wart ihr bei TC?

Floki war mal schon s e h r weit oben,

mfloh
09.03.2009, 16:30
Also das hab ich im Blog von Kamil gelesen:

Die letzten Tage habe ich damit verbracht, die Liga-Einteilung zu realisieren und zu testen. Nicht zuletzt weil das Voting (siehe http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=14565 (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=14565) ) so eindeutig ausgefallen ist haben wir uns wieder für die altbewährte 10er-Liga mit 2 Aufsteigern und 4 Absteigern entschieden. Die Auffüllung erfolgt aber nicht nach demselben System wie bei Teamchef (ein neues Team kommt in jene Subliga, in der die meisten PC-Teams sind), sondern genau umgekehrt, ein neues Team kommt in jene Subliga, in der die meisten Menschen sind. Damit wird sichergestellt, dass niemand lange in einer Subliga mit vielen PC-Teams spielt. Bei der Auslosung der Auf- und Absteiger wird dann auch dafür gesorgt, dass möglichst viele Menschen zusammen kommen.

Also so wie das klingt, steigen 2 Teams auf und werden dann aber sehr wahrscheinlich in Ligen kommen in der "Menschen" sind.

Gruß Tango
Das hab ich auch grad nachgelesen! Kann sein das es dann wirklich so ist das nur 2 aufsteigen!!

mfloh
09.03.2009, 16:31
Wie schaut`s eigentlich aus bei euch, in welcher Liga wart ihr bei TC?

Floki war mal schon s e h r weit oben,
1. Klasse. Hab aber nur die 3 letzten Saisonen gespielt und da 2 mal aufgestiegen!!

Jokeraw
09.03.2009, 16:31
Ja das ist auch das normale System. Zu dem wirds auch kommen. Nur wenn wir jetzt alle in der 2. Klasse beginnen wirds erst in der weiten Zukunft einen Bundesligameister gegeben und erst viel später wirkliche Konkurrenz. Stell dir vor, dann sind irgendwann 4 Leute in der Bundesliga. und spielen gegen PC Teams. Spaß?! Naja.

mfloh
09.03.2009, 16:38
Ja das ist auch das normale System. Zu dem wirds auch kommen. Nur wenn wir jetzt alle in der 2. Klasse beginnen wirds erst in der weiten Zukunft einen Bundesligameister gegeben und erst viel später wirkliche Konkurrenz. Stell dir vor, dann sind irgendwann 4 Leute in der Bundesliga. und spielen gegen PC Teams. Spaß?! Naja.
Wird sich schon noch herausstellen!!

tango
09.03.2009, 16:42

Ne, ich glaub das nicht wirklich so. Die 4 Mannschaften in der Bundesliga gibts ja nur 1 Saison, in der nächsten sind`s dann schon 8 und 1 Saison später ist die Bundesliga voll - glaub ich mal. :-)

Gruß Tango

Jokeraw
09.03.2009, 16:43
Spätestens nach der 1. Saison wissen wir es. Aber um die oberen Liga zu füllen wäre es gut wenn am Anfang mehr aufsteigen. Und keiner absteigt. Dann wirds schon irgendwann voller werden.

Wäre ja fad wenn irgendwann in der Bundesliga 4 Spielen. In der 2. Bundesliga/1 auch 4. In der 2. Bundesliga/2 auch 4. Das kann ja nichts. Aber man wird es einfach sehen.

david15
09.03.2009, 16:57
Ich hätte dazu sogar einige Vorschläge!! xDD

Wie ihr ja wisst, fangen wir in der 2.Klasse an, die aus 512 Ligen besteht, laut meiner Rechnung!!
Das wären dann 5120 Teamchefs, wenn alle voll wären, was aber glaub ich nicht so sein wird!!
Die 1.Klasse besteht aus 256 Ligen, d.h. 2560 freien Plätze!!
Wenn nun in der 1.Saison alle 1. und 2. Platzierten aufsteigen, sind das insgesamt 1024 Aufsteiger, womit dann noch 1536 freie Plätze übrig bleiben!!
Diese Plätze könnte man jetzt noch auffüllen!!

Mein Vorschlag: Man nimmt alle Teams außer die Aufsteiger her, und die 1536 Teams, die die meisten Punkte haben, bzw. das beste Torverhältnis haben, steigen auf.

2.Vorschlag: Man lässt die ersten Saisonen die 4 besten der Liga aufsteigen, das wären dann 2048 Aufsteiger, und die restl. 512 eben durch Punkte bzw. Torverhältnis als Lucky Loser aufsteigen lassen.

3.Vorschlag: Einfach die ersten 5 jeder Liga aufsteigen lassen, für ca. 3-5 Saisonen, und so wäre auch das Problem gelöst!!

Naja, das wären mal meine Ideen!! ^^

lg

mfloh
09.03.2009, 17:02
Ich hätte dazu sogar einige Vorschläge!! xDD

Wie ihr ja wisst, fangen wir in der 2.Klasse an, die aus 512 Ligen besteht, laut meiner Rechnung!!
Das wären dann 5120 Teamchefs, wenn alle voll wären, was aber glaub ich nicht so sein wird!!
Die 1.Klasse besteht aus 256 Ligen, d.h. 2560 freien Plätze!!
Wenn nun in der 1.Saison alle 1. und 2. Platzierten aufsteigen, sind das insgesamt 1024 Aufsteiger, womit dann noch 1536 freie Plätze übrig bleiben!!
Diese Plätze könnte man jetzt noch auffüllen!!

Mein Vorschlag: Man nimmt alle Teams außer die Aufsteiger her, und die 1536 Teams, die die meisten Punkte haben, bzw. das beste Torverhältnis haben, steigen auf.

2.Vorschlag: Man lässt die ersten Saisonen die 4 besten der Liga aufsteigen, das wären dann 2048 Aufsteiger, und die restl. 512 eben durch Punkte bzw. Torverhältnis als Lucky Loser aufsteigen lassen.

3.Vorschlag: Einfach die ersten 5 jeder Liga aufsteigen lassen, für ca. 3-5 Saisonen, und so wäre auch das Problem gelöst!!

Naja, das wären mal meine Ideen!! ^^

lg
Kleiner Mathe-Künstler, was;-)

Mir wärs am Liebsten wenn 5 aufsteigen weil dann die oberen Ligen schneller befüllt werden.

Jokeraw
09.03.2009, 17:07
Na genau das ist es ja, was ich gemeint habe. Zwar nicht sogut hinterlegt wie du, aber im Prinzip habe ich genau das gemeint.

tango
09.03.2009, 17:23
Ihr habt im Prinzip ja recht. Aber genau wissen wie`s abläuft sehen wir dann schon, spätestens wenn es richtig losgeht.
:-P

Jokeraw
09.03.2009, 17:27
Spätestens am Anfang der nächsten Saison, wenn die Ligen wieder eingeteilt werden. bzw. eben die Aufsteiger alle aufsteigen (oder eben noch mehr)

Anti_Violett
09.03.2009, 17:27
Naja, ist ja im Prinzip egal, dadurch, dass man als Teamchef ohnehin in die Liga kommt, wo die meisten realen Spieler sind, sodass es nicht der Fall sein wird, dass man z.B. 6 PC-Teams in der Liga hat!

tango
09.03.2009, 17:31
Ja, ich denke wir warten einfach mal ab und schauen was auf uns zukommt. Freuen wir uns das es bald losgeht. :-P

Jokeraw
09.03.2009, 17:31
Naja, ist ja im Prinzip egal, dadurch, dass man als Teamchef ohnehin in die Liga kommt, wo die meisten realen Spieler sind, sodass es nicht der Fall sein wird, dass man z.B. 6 PC-Teams in der Liga hat!
Doch ganz oben dann. Weil da können nur 2 je Liga (2. BL/1 und 2.BL/2) aufsteigen. Damit wären dann 4 in der Liga. Rest PC. ;-)

Jokeraw
09.03.2009, 17:32
Ja, ich denke wir warten einfach mal ab und schauen was auf uns zukommt. Freuen wir uns das es bald losgeht. :-P
Richtig. Aber diskutieren erleichtert die Wartezeit. ;-)

tango
09.03.2009, 17:36
Richtig. Aber diskutieren erleichtert die Wartezeit. ;-)

Wo du recht hast, hast du recht.

Apropo diskutieren, hab gelesen das du vielleicht keine Zeit mehr hast um beim GS wieder alles zu managen.
Was ist denn los? Hoffe schwer das zu wieder mitmachst.

Jokeraw
09.03.2009, 17:38
Ich werde im Juni Papa.
Vorraussichtlich 03.Juni oder so.
Daher weiß ich nicht wieso ich die Zeit habe.
Aber andersrum, da mich der kleine Racker viel wach halten wird, kann ich dann ja gleich vorm PC sitzen und was machen. ;-)

tango
09.03.2009, 17:57
Ich werde im Juni Papa.
Vorraussichtlich 03.Juni oder so.
Daher weiß ich nicht wieso ich die Zeit habe.
Aber andersrum, da mich der kleine Racker viel wach halten wird, kann ich dann ja gleich vorm PC sitzen und was machen. ;-)

Das ist ja super, da kann man ja nur gratulieren. Ist es das erst Kind?

Wenn dann dein kleiner Racker so schläft wie meine 2 Kinder dann kannst du die ganzen Nächte durchschlafen. ;-)

Floki
09.03.2009, 18:05
lg
Zwk

Ich bin auch Beta-Tester. Habe den Platz beim Tippspiel gewonnen :-D

tango
09.03.2009, 18:07
Ich bin auch Beta-Tester. Habe den Platz beim Tippspiel gewonnen :-D

Ich war unter den ersten 100 beim anmelden wegen dem Beta-Test, denn bei Tippspielen mach ich zwar meistens mit, aber da gewinn ich nie was.:-(

Floki
09.03.2009, 18:10
Ich war unter den ersten 100 beim anmelden wegen dem Beta-Test, denn bei Tippspielen mach ich zwar meistens mit, aber da gewinn ich nie was.:-(

Bei Tippspielen bin ich eigentlich nicht schlecht. Ich habe auch schon eine Spielerumbenennung gewonnen (mit der Weihnachtsumbenennung habe ich jetzt schon 2 :-D)

tango
09.03.2009, 18:13
Bei Tippspielen bin ich eigentlich nicht schlecht. Ich habe auch schon eine Spielerumbenennung gewonnen (mit der Weihnachtsumbenennung habe ich jetzt schon 2 :-D)

Beim Weihnachtsgewinnspiel hab ich auch eine Spielerumbenennung gewonnen. Aber du hast doch schon bei TC gewonnen oder irr ich mich da.

Floki
09.03.2009, 18:15
Beim Weihnachtsgewinnspiel hab ich auch eine Spielerumbenennung gewonnen. Aber du hast doch schon bei TC gewonnen oder irr ich mich da.

Was habe ich bei TC gewonnen?

tango
09.03.2009, 18:19
Was habe ich bei TC gewonnen?

Tschuldige, meinte Spielerumbenennungen

tango
09.03.2009, 18:20

Ups, Schnapszahl bei den Beiträgen, da muß ich gleich einen Ramazotti trinken:-P

Floki
09.03.2009, 18:21

Am Ende von Teamchef hatte ich insgesamt 7 oder 8 Spielerumbenennungen :-)

tango
09.03.2009, 18:26
Am Ende von Teamchef hatte ich insgesamt 7 oder 8 Spielerumbenennungen :-)

Siehst du, da hab ich mich nicht geirrt. Dann lassen mich meine Gehirnzellen doch noch nicht im Stich. :-D

Floki
09.03.2009, 18:34
Siehst du, da hab ich mich nicht geirrt. Dann lassen mich meine Gehirnzellen doch noch nicht im Stich. :-D

Ja stimmt.

Ich musste feststellen, dass ein neuer Name und ein geeigneter Spieler der umbenannt werden soll schwieriger zu finden ist, als eine Umbenennung zu gewinnen :lol:

tango
09.03.2009, 18:34
So, jetzt muß ich ich leider für heute verabschieden, man liest sich morgen wieder. Wünsch euch einen schönen Abend.

Gruß Tango

Floki
09.03.2009, 18:38
So, jetzt muß ich ich leider für heute verabschieden, man liest sich morgen wieder. Wünsch euch einen schönen Abend.

Gruß Tango

Wünsch dir auch einen schönen Abend :wave:

mfloh
09.03.2009, 19:27
Also ich muss schon sagen das ist wirklich eine lebhafte Liga die ich da erwischt hab! Im Forum gehts ja schon mal dahin!!
Gut so dann vergeht die Zeit schneller.

Guats Nächtle:-P

Jokeraw
09.03.2009, 19:39
Das ist ja super, da kann man ja nur gratulieren. Ist es das erst Kind?

Wenn dann dein kleiner Racker so schläft wie meine 2 Kinder dann kannst du die ganzen Nächte durchschlafen. ;-)
Ist mein 1. Jap. Freu mich ur drauf.
Ich hoffe er (ja es wird ein er, das steht schon fest) schläft dann auch durch.

tango
09.03.2009, 19:49
Ist mein 1. Jap. Freu mich ur drauf.
Ich hoffe er (ja es wird ein er, das steht schon fest) schläft dann auch durch.

Da freu ich mich doch glatt mit dir. :lol: Mein 1. war auch ein Junge. Hoffe du hälst uns dann auch ein bißchen am Laufenden. ;-)

tango
09.03.2009, 19:51
Also ich muss schon sagen das ist wirklich eine lebhafte Liga die ich da erwischt hab! Im Forum gehts ja schon mal dahin!!
Gut so dann vergeht die Zeit schneller.

Guats Nächtle:-P

Ja, find ich super das hier was los ist. Ich hatte es allerdings auch schon anders erwischt beim alten TC. Das ist dann nicht so lustig. :-P

Irgendwie kommt mir dein Name auch bekannt vor, spielst du bei 90min auch? Oder hast du bei TC auch mit diesem Namen gespielt?

Gruß Tango

Jokeraw
09.03.2009, 19:55
Kannst du mal nachschauen ob du noch einer Liga zugeteilt bist?
Bei mir steht nichts mehr.

Ja klaro halte ich dich gerne am Laufenden.

Jokeraw
09.03.2009, 19:57
Fehlalarm. Hab mich wieder ausgeloggt und dann wieder eingeloggt und alles wieder da. Sorry für die Panikmache.

david15
09.03.2009, 20:05
Ich finds auch super, so ne aktive Liga gefunden/bekommen zu haben!!! ;-)

Macht echt Spaß, und wenn man bedenkt, dass wir noch laange beieinander sind, ists ja noch schöner!! xDD

lg

tango
09.03.2009, 20:07
Fehlalarm. Hab mich wieder ausgeloggt und dann wieder eingeloggt und alles wieder da. Sorry für die Panikmache.

Bin eh nicht dazugekommen um nachzusehen. :-?

Weißt du bis wann man bei DBDT andere Mannschaften suchen kann, bei mir funktioniert noch keine Sucherei. Wollte mal nachsehen wo mein Bruder gelandet ist und ein paar Arbeitskollegen von mir.

Gruß Tango

tango
09.03.2009, 20:10
Ich finds auch super, so ne aktive Liga gefunden/bekommen zu haben!!! ;-)

Macht echt Spaß, und wenn man bedenkt, dass wir noch laange beieinander sind, ists ja noch schöner!! xDD

lg

Hallo, auch noch aktiv?

Ja ist hier ganz lustig. Du spielst auch 90min oder? Wenn mich nicht alles täuscht spielst du im BBC mit und hast ne recht gute Mannschaft.

Wo warst du bei TC alt, wenn ich fragen darf. Kann es sein das ich dich da mal bei den GS betreut hatte?

Jokeraw
09.03.2009, 20:12
Leider weiß ich es nicht. Hoffe aber auf bald. Da das Forum ja auch noch nicht wirklich verbunden ist, kann mans so auch nicht rausfinden. Früher hat man ja beim Usernamen dann die Infos zum Verein gehabt.
Schade eigentlich. Ich suche auch ein paar Leute. Denke aber, dass dieses Feature nicht mehr solange auf sich warten lässt. Da es ja nichts großes ist. Ausser es wurde vergessen einzubauen, dann muss mans noch programmieren.

tango
09.03.2009, 20:15
Leider weiß ich es nicht. Hoffe aber auf bald. Da das Forum ja auch noch nicht wirklich verbunden ist, kann mans so auch nicht rausfinden. Früher hat man ja beim Usernamen dann die Infos zum Verein gehabt.
Schade eigentlich. Ich suche auch ein paar Leute. Denke aber, dass dieses Feature nicht mehr solange auf sich warten lässt. Da es ja nichts großes ist. Ausser es wurde vergessen einzubauen, dann muss mans noch programmieren.

Ok, dann paßt es so, dachte nur ich mach irgendwas falsch. Dann warten wir halt noch ein bißchen, wird dann schon mal funktionieren. Ich denke nicht das darauf vergessen wurde es so zu programmieren.

david15
09.03.2009, 20:17
Na du hast ja ein seehr gutes Gedächtnis!!! ;-)

Ja, also bei 90-minutes spiele ich jetzt auch noch mit, hatte da Glück mit den Ligen, und hab deshalb auch gut aufbauen können, spiel auch das 1. mal beim BBC, mal schauen wies da wird!!! ^^

Und ja, bei TC hab ich beim GS und G7 auch mitgemacht, und du hast mich da auch mal betreut!!! ;-)
Zu meiner damaligen Laufbahn: Hab mir gerade ein blutjunges und talentiertes Team aufgebaut, dass Potenzial für die 4.UL hatte, aber dann kam das Aus...

Naja, es gibt jetzt neue Möglichkeiten!!! xDD

So, verabschiede mich jetzt für heute!! ;-)

lg david

tango
09.03.2009, 20:21
Na du hast ja ein seehr gutes Gedächtnis!!! ;-)

Ja, also bei 90-minutes spiele ich jetzt auch noch mit, hatte da Glück mit den Ligen, und hab deshalb auch gut aufbauen können, spiel auch das 1. mal beim BBC, mal schauen wies da wird!!! ^^

Und ja, bei TC hab ich beim GS und G7 auch mitgemacht, und du hast mich da auch mal betreut!!! ;-)
Zu meiner damaligen Laufbahn: Hab mir gerade ein blutjunges und talentiertes Team aufgebaut, dass Potenzial für die 4.UL hatte, aber dann kam das Aus...

Naja, es gibt jetzt neue Möglichkeiten!!! xDD

So, verabschiede mich jetzt für heute!! ;-)

lg david

Naja, ein bißchen was bleibt immer hängen. Ich bin beim BBC zum 2. mal dabei, aber leider reicht es immer nur zum LLT.

Bei TC war ich auch wieder Richtung 4. UL mit Tendenz zum Durchmarsch in die 3. UL.

Ja, freuen wir uns auf die neuen Möglichkeiten :lol:

Ok, wünsche noch einen schönen Abend und ne erholsame Nacht.

Gruß Tango

Jokeraw
09.03.2009, 20:23
was ist der LLT?

Floki
09.03.2009, 20:23
Lauter BBCler hier :-)

Bei mir ist es schon der 9. ;-)

Floki
09.03.2009, 20:25
was ist der LLT?

Wenn man beim BBC in der Vorrunde 3. oder 4. wird, kommt man in die LLT (Lucky Loser Trophy), der 1. und 2. spielt im BBC weiter ;-)

tango
09.03.2009, 20:28
Lauter BBCler hier :-)

Bei mir ist es schon der 9. ;-)

Yep, das hab ich auch mitgekriegt. Die BBCler sind ja wirklich eine wahnsinns Gemeinde, und nehmen immer wieder neue Mitglieder ganz freundlich auf.
Drum fühl ich mich geehrt, in dieser Liga zu spielen.

tango
09.03.2009, 20:30
Wenn man beim BBC in der Vorrunde 3. oder 4. wird, kommt man in die LLT (Lucky Loser Trophy), der 1. und 2. spielt im BBC weiter ;-)

Ich spiel auch jetzt dann wieder im LLT, da ich bei meinem Pech in der MS immer wieder bei den MS-Spielen die 1. Garnitur nehmen muß, da ich endlich in die IV. Liga aufsteigen will. Und in meiner Liga sind wieder einige die aufsteigen wollen :twisted:

Gruß

Jokeraw
09.03.2009, 20:51
Achso. Danke für die Aufklärung. Hab den BBC damals bei TC am Ende mitverfolgt. Bei 90 minutes wollte ich dann aber nicht einsteigen.

mfloh
10.03.2009, 04:29
Ja, find ich super das hier was los ist. Ich hatte es allerdings auch schon anders erwischt beim alten TC. Das ist dann nicht so lustig. :-P

Irgendwie kommt mir dein Name auch bekannt vor, spielst du bei 90min auch? Oder hast du bei TC auch mit diesem Namen gespielt?

Gruß Tango
Ich spiel bei OFM auch mit diesem Namen (Aber nicht mehr lange!;-)).
Beim alten Teamchef hatte ich auch diesen Namen aber ich war nur die letzten 3 Saisonen dabei und da hats dann nur noch für die 1. Klasse gereicht!. Also glaub ich eher nicht das meine Mannschaft bekannt ist!!

LG

tango
10.03.2009, 05:33
Beim alten Teamchef hatte ich auch diesen Namen aber ich war nur die letzten 3 Saisonen dabei und da hats dann nur noch für die 1. Klasse gereicht!. Also glaub ich eher nicht das meine Mannschaft bekannt ist!!

LG

Dein Username kommt mir einfach bekannt vor. Aber dann war es sicher bei TC.

Gruß

Zwetschkenknödel
10.03.2009, 11:17

LG
Ich hab auch OFM gespielt und vor ca 2Wochen aufgehört!
Bei 90minutes bin ich derzeit noch aktiv, muss mir aber noch überlegen, ob ich bei 2Managern mitspiele!
lg
Zwk

Floki
10.03.2009, 14:06
Ich spiele auch 90-minutes und OFM. Beide Manager gefallen mir recht gut, aber ich werde wahrscheinlich bis zum Beginn von dbdt mit einem Manager aufhören. 2 sind mit Sicherheit genug ;-)

tango
10.03.2009, 18:49
Hallo Leute,

auch wieder ein paar on.

Also ich spiel im Moment nur noch 90min. und werde dort sehr wahrscheinlich auch weitermachen. Ich hab dort eigentlich eine sehr junge Mannschaft und möchte schauen wie weit ich mit der jetzt nach oben komm:-D

Gruß Tango

tango
10.03.2009, 18:52
Hab gerade gegen Wurstburg United mit 5:0 verloren, also doch wieder LLT. War aber klar da ich mit der 2. Garnitur spielen mußte.
Hab ja morgen im Cup das Spiel gegen meinen Bruder und das will ich unbedingt gewinnen.:-P

Gruß Tango

tango
10.03.2009, 19:11
Bei der Abstimmung führt ja im Moment der David15 vor Zwk. Bin ja gespannt ob noch mehr abstimmen.

tango
10.03.2009, 19:13
@Floki - warst du bei 90min im Forum? Hab vorhin probiert und bei mir ist die Meldung gekommen: "Forum überlastet"

Floki
10.03.2009, 19:19
@Floki - warst du bei 90min im Forum? Hab vorhin probiert und bei mir ist die Meldung gekommen: "Forum überlastet"

Ja ich war vorher im Forum und es ist ohne Probleme gegangen.

Jetzt geht es bei mir auch noch ;-)

tango
10.03.2009, 19:32
So, jetzt hab ich mich auch wieder durchgelesen.

Floki, ich muß dir ja gratulieren, hast meinen Bruder weggeputz.:-D
Glaube der hat sich geschont auf unsere morgiges Duell im Cup.:lol:

Floki
10.03.2009, 19:38
So, jetzt hab ich mich auch wieder durchgelesen.

Danke, ich habe eigentlich nicht damit gerechnet.

Weist du villeicht wieviel er max. spielen kann?

tango
10.03.2009, 19:43
Danke, ich habe eigentlich nicht damit gerechnet.

Weist du villeicht wieviel er max. spielen kann?

Schwierig zu sagen, er spielt meistens Rücksichtsvoll oder Zurückhaltend und wenn ich mich nicht irre kommt er dann auf ca. 140 oder 150.
Aber morgen nach dem Cupspiel kann ichs eher sagen, ich glaube wir werden uns nichts schenken, denn beide wollen weiterkommen.

Ich spiel mit meiner A-Mannschaft bei Zurückhaltend 145 und hoffe bis Ende Saison auf ca. 160 aber mit Rücksichtsvoll, da meine A-Mannschaft einen sehr jungen Alterschnitt hat und die Erfahrung schon noch ein bißchen fehlt.

tango
10.03.2009, 20:11
Achja Zwk, hab dir ein PM geschickt wegen dem Logo

Floki
10.03.2009, 20:43
Schwierig zu sagen, er spielt meistens Rücksichtsvoll oder Zurückhaltend und wenn ich mich nicht irre kommt er dann auf ca. 140 oder 150.
Aber morgen nach dem Cupspiel kann ichs eher sagen, ich glaube wir werden uns nichts schenken, denn beide wollen weiterkommen.

Ich spiel mit meiner A-Mannschaft bei Zurückhaltend 145 und hoffe bis Ende Saison auf ca. 160 aber mit Rücksichtsvoll, da meine A-Mannschaft einen sehr jungen Alterschnitt hat und die Erfahrung schon noch ein bißchen fehlt.

Ich schaffe mit meiner besten Mannschaft über 140 mit Rücksichtsvoll. (Falls ich meinen stärksten Spieler anstatt im Mittelfeld im Sturm spielen lass, wahrscheinlich noch mehr)

Meine Mannschaft besteht eigentlich auch fast nur aus Jugis. Nur 6 Spieler im Kader sind älter als 20.

david15
10.03.2009, 22:07

Da kannst du ja glücklich über deinen Gegner sein!!!! ;-)

Ich hab die Ehre, gegen den 7. der Bundesliga antreten zu dürfen, das is ja auch mal was!!! ^^

Na dann, noch ne schöne Nacht euch allen!! xD

lg

tango
11.03.2009, 05:30
Da kannst du ja glücklich über deinen Gegner sein!!!! ;-)

Ich hab die Ehre, gegen den 7. der Bundesliga antreten zu dürfen, das is ja auch mal was!!! ^^

Na dann, noch ne schöne Nacht euch allen!! xD

lg

Guten Morgen,

ups, da wird ein Ausscheiden nicht zu vermeiden sein.

tango
11.03.2009, 05:36
Ich schaffe mit meiner besten Mannschaft über 140 mit Rücksichtsvoll. (Falls ich meinen stärksten Spieler anstatt im Mittelfeld im Sturm spielen lass, wahrscheinlich noch mehr)

Meine Mannschaft besteht eigentlich auch fast nur aus Jugis. Nur 6 Spieler im Kader sind älter als 20.

Mein Kader sieht wie folgt aus: 3 x 24, 2 x 22, 3 x 21, 2 x 20, 10 x 19, 1 x 18 und 2 x 17. In der A-Mannschaft spielt 1 x 22, 2 x 21 und 1 x 20, der Rest ist unter 20.

Zwetschkenknödel
11.03.2009, 09:02
Mein Kader sieht wie folgt aus: 3 x 24, 2 x 22, 3 x 21, 2 x 20, 10 x 19, 1 x 18 und 2 x 17. In der A-Mannschaft spielt 1 x 22, 2 x 21 und 1 x 20, der Rest ist unter 20.
Keiner älter als 24 :shock:
Da hast aber ein Glück mit deiner Mannschaft!
lg
Zwk

Jokeraw
11.03.2009, 09:16
Keiner älter als 24 :shock:
Da hast aber ein Glück mit deiner Mannschaft!
lg
Zwk
Bei 90 Minutes. Hoffe ich.
Dort ists aber nicht allzu schwer.

Zwetschkenknödel
11.03.2009, 09:19
Bei 90 Minutes. Hoffe ich.
Dort ists aber nicht allzu schwer.
Aso!:lol:
Bei 90-minutes sind außer 2Alten alle unter 21!
Meine Stärke ist ca 170!
lg
Zwk

Jokeraw
11.03.2009, 09:20
Naja bei TC wäre das ein Bombenkader.

tango
11.03.2009, 10:38
Ja, ist natürlich bei 90min., war aus der Diskussion mit Floki drum hab ich nichts dazugeschrieben. Wenn ich jetzt so einen Kader hätte wär ich wahrscheinlich schon der nächste BULI-Meister. :-P

Gruß Tango

Zwetschkenknödel
11.03.2009, 12:26
Ich glaub das ist derzeit der seriöseste Cup:
http://img3.imageshack.us/img3/6282/cupuserbar.png (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=15036)
lg
Zwk

Floki
11.03.2009, 13:46
Ich glaub das ist derzeit der seriöseste Cup:
http://img3.imageshack.us/img3/6282/cupuserbar.png (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=15036)
lg
Zwk

Falls der BBC hier stattfindet, werde ich dort mitspielen :-)

tango
11.03.2009, 14:29
Falls der BBC hier stattfindet, werde ich dort mitspielen :-)

Ich wart erst auch mal ab, vielleicht kommt ja der BBC auch hier her. :-D

Jokeraw
11.03.2009, 16:44
Macht den BBC noch immer der Manfred?
Den liest man hier ja gar nicht. Oder ich seh ihn einfach nicht.

Floki
11.03.2009, 17:03
Macht den BBC noch immer der Manfred?
Den liest man hier ja gar nicht. Oder ich seh ihn einfach nicht.

Ja Manfred ist noch immer der Organisator.

Hier hat er auch schon über 200 Beiträge geschrieben, wahrscheinlich aber in Themen die du nicht besuchst, wie dieses hier:

http://www.dubistdeinsport.at/forum/showthread.php?t=9979&page=30

tango
11.03.2009, 17:14

Hier hat er auch schon über 200 Beiträge geschrieben, wahrscheinlich aber in Themen die du nicht besuchst, wie dieses hier:

Ja, ich glaub auch er hat auch mal irgendwo geschrieben das dann der nächste BBC hier stattfinden wird. Aber bitte nicht festnageln.8-)

Gruß Tango

tango
11.03.2009, 17:20
So, muß mich leider schon wieder verabschieden, muß in einen Wachgottesdienst.

Achja, bei 90min im Cup gegen meinen Bruder steht`s nach 20 Minuten immer noch 0:0:cry:

Gruß Tango

Zwetschkenknödel
11.03.2009, 18:21
So, muß mich leider schon wieder verabschieden, muß in einen Wachgottesdienst.

Achja, bei 90min im Cup gegen meinen Bruder steht`s nach 20 Minuten immer noch 0:0:cry:

Gruß Tango
derzeit 6:1 für mich8-)
lg
Zwk

Jokeraw
11.03.2009, 19:48

Okay dort lese ich selten mit. Wobei der BBC mich schon interessiert, aber bei 90m wollte ich nicht mitmachen.

Wollte am Schluß bei TC ja dann auch einsteigen. Hab da eh mit Manfred geredet, aber ich wäre da viel zu schwach gewesen.
Manfred hat ja damals auch in Fussballforen (insbesondere natürlich Salzburg) geschrieben, das habe ich halt hier noch nicht so verfolgt. Aber egal.

tango
11.03.2009, 21:43
derzeit 6:1 für mich8-)
lg
Zwk

Hallo,

ich hab am Ende auch noch mit 3:1 gewonnen. Aber es war wirklich ein richtiger Cup-Fight. Und am Ende hab ich das glücklichere Ende für gehabt. Was solls, ich bin eine Runde weiter und somit rollt der Rubel wieder. :-?

Gruß Tango

tango
11.03.2009, 21:45
Okay dort lese ich selten mit. Wobei der BBC mich schon interessiert, aber bei 90m wollte ich nicht mitmachen.

Wollte am Schluß bei TC ja dann auch einsteigen. Hab da eh mit Manfred geredet, aber ich wäre da viel zu schwach gewesen.
Manfred hat ja damals auch in Fussballforen (insbesondere natürlich Salzburg) geschrieben, das habe ich halt hier noch nicht so verfolgt. Aber egal.

Hallo Jokeraw,

also, ich von meiner Seite muß sagen das diese Bumstibären ein wirklich super "Haufen" sind. Alles nette Leute und du wirst super aufgenommen in deren Runde. Also falls es dann bei DBDT auch einen BBC gibt rat ich dir an dich früh genug anzumelden.

Gruß Tango

tango
11.03.2009, 21:49
So, der momentane Stand sieht Zwk und David15 in der Favoritenrolle, knapp dahinter folgt dann meine Wenigkeit vor Pauleta. Wird ja sicher interessant der Meisterschaftsstart wer dann wirklich die Nase vorne hat. :-P

Gruß Tango

tango
11.03.2009, 21:50
Hallo Floki,

so nach dem heißen Cup-Fight kann ich dir verraten das mein Bruder mit 151 gespielt hat. Aber wahrscheinlich hast du eh schon nachgeschaut. Ich war mit 155 knapp darüber, vielleicht darum das glücklichere Ende für mich.

Gruß Tango

Jokeraw
11.03.2009, 21:52
Hallo Jokeraw,

also, ich von meiner Seite muß sagen das diese Bumstibären ein wirklich super "Haufen" sind. Alles nette Leute und du wirst super aufgenommen in deren Runde. Also falls es dann bei DBDT auch einen BBC gibt rat ich dir an dich früh genug anzumelden.

Gruß Tango
Naja ich gehe davon aus, dass mal Plätze für Stammbesucher weiterhin reserviert sein werden. Aber mal schauen.

tango
11.03.2009, 22:02
Naja ich gehe davon aus, dass mal Plätze für Stammbesucher weiterhin reserviert sein werden. Aber mal schauen.

Ja, das ist schon so, aber teilweise fallen auch einige wieder aus und dann gibts eben wieder freie Plätze, darum bin ich auch dazu gekommen.

Jokeraw
11.03.2009, 22:07
Wird sich ja eh zeigen. Am Anfang weiß ich nicht ob ich gleich in einem Cup mitspielen will, da es da vielleicht doch einiges zum testen oder so geben wird. Ausserdem hatte ich bei TC meine eigene Friendlyliga. Die auch sehr sehr gut war.

tango
11.03.2009, 22:10
Wird sich ja eh zeigen. Am Anfang weiß ich nicht ob ich gleich in einem Cup mitspielen will, da es da vielleicht doch einiges zum testen oder so geben wird. Ausserdem hatte ich bei TC meine eigene Friendlyliga. Die auch sehr sehr gut war.

Ok, dann lassen wir uns einfach überraschen. ;-)

Hast du gemerkt das zu mit 2900 Beiträgen eine schöne runde Zahl hast und nur noch 100 auf den 3000er fehlen, gratulier dir jetzt schon mal.
Und eines muß ich gleich sagen, deine Beiträge sind fast nie gespämmt.

Gruß Tango

tango
11.03.2009, 22:13
So, für mich ist mal wieder Zeit um in die Federn zu kriechen, muß ja morgen wieder früh raus.

gn

Floki
11.03.2009, 22:16
Hallo Floki,

so nach dem heißen Cup-Fight kann ich dir verraten das mein Bruder mit 151 gespielt hat. Aber wahrscheinlich hast du eh schon nachgeschaut. Ich war mit 155 knapp darüber, vielleicht darum das glücklichere Ende für mich.

Gruß Tango

Gratulation zum Cuperfolg gegen deinen Bruder :clap:

Danke für die Information, aber das hilft mir eigentlich nicht viel, weil ich nicht weiß wieviel ich auf normal spiele (da ich immer mit rücksichtsvoll spiel). Ich schätze mal, dass ich mit normal auch auf über 150 komme.

Weist du villeicht den Unterschied zwischen rücksichtsvoll und normal?

Jokeraw
11.03.2009, 22:22
Ok, dann lassen wir uns einfach überraschen. ;-)

Hast du gemerkt das zu mit 2900 Beiträgen eine schöne runde Zahl hast und nur noch 100 auf den 3000er fehlen, gratulier dir jetzt schon mal.
Und eines muß ich gleich sagen, deine Beiträge sind fast nie gespämmt.

Gruß Tango
So ist es. Lassen wir uns einfach überraschen.

Auf meine Beiträge schaue ich nicht. Ist mir echt egal wieviel ich habe. Ich bin ja auch schon eine schöne Zeit hier. Ich habe auch schon hier geschrieben wie DBDT noch nicht in den Startlöchern war. Zwar nicht viel, aber doch. Und seitdem damals DBDT angekündigt worden ist, bin ich dann gleich hier geblieben. Die Umstellung auf das Forum war schlimm, aber man gewöhnt sich dran.
Danke für die Glückwünsche, auch wenns mir wurscht sind (die Anzahl der Beiträge)
Wichtig ist die Information in den Posts. Man kann ja auch weniger schreiben, aber sinnvoll. Und zu posten nur wegen Beiträgen finde ich ....

Danke für die Information, aber das hilft mir eigentlich nicht viel, weil ich nicht weiß wieviel ich auf normal spiele (da ich immer mit rücksichtsvoll spiel). Ich schätze mal, dass ich mit normal auch auf über 150 komme.

Kann ca. 10 Punkte betragen. (grob geschätzt) So genau verfolge ich es aber auch nicht, dass ichs dir sicher sagen kann.

Gratuliere dir auch tango zum Cuperfolg.

tango
12.03.2009, 08:02

Danke für die Grat, war wirklich ein spannendes Spiel.:-D

Ich hab`s diese Saison ausprobiert:
Rücksichtsvoll: 138
Zurückhaltend: 145
Normal: 155

Dazwischen waren aber immer wieder Trainings- und Erfahrungssteigerungen, was auch einiges dazu beträgt.

Gruß Tango

Zwetschkenknödel
12.03.2009, 08:03
Danke für die Grat, war wirklich ein spannendes Spiel.:-D

Ich hab`s diese Saison ausprobiert:
Rücksichtsvoll: 138
Zurückhaltend: 145
Normal: 155

Dazwischen waren aber immer wieder Trainings- und Erfahrungssteigerungen, was auch einiges dazu beträgt.

Gruß Tango
Ich würd dich putzen (mit meiner Stärke von ca 180):lol:
lg
Zwk

Jokeraw
12.03.2009, 09:49
Grad die Erholung macht verdammt viel aus. Ich hatte letzte Saison ein Erholung von durchschnittlich 9.
Diese Saison bin ich weit drunter. Teilweise spielen Leute die Erholung 1 haben.

Meine Stärke ist von 175 auf 130 runter.

Letzte Saison Meister in der Klasse III. Diese Saison schauts eher nicht sogut aus. Da viele gute Aufgestiegen sind. Anscheinend ohne Erholungsprobleme.

tango
12.03.2009, 19:01
Ich würd dich putzen (mit meiner Stärke von ca 180):lol:
lg
Zwk

Yep, dann hätte ich gegen dich keine Chance. :cry: Das ist noch ein bißchen zu stark für mich. Aber ich hoffe eben das ich bis Ende Saison mit Spielweise "Rücksichtsvoll" auf ca. 170 - 180 komme.

Gruß Tango

tango
12.03.2009, 19:05
Grad die Erholung macht verdammt viel aus. Ich hatte letzte Saison ein Erholung von durchschnittlich 9.
Diese Saison bin ich weit drunter. Teilweise spielen Leute die Erholung 1 haben.

Meine Stärke ist von 175 auf 130 runter.

Letzte Saison Meister in der Klasse III. Diese Saison schauts eher nicht sogut aus. Da viele gute Aufgestiegen sind. Anscheinend ohne Erholungsprobleme.

Das mit der Erholung paßt bei mir eigentlich ganz gut, ich schau immer das ich bis zum Cup oder MS-Spiel mit allen Spielern EH 10 hab, hat bis jetzt gut geklappt. :-D
Da ich jedoch ein junge Truppe hab, fehlt natürlich noch einiges an Erfahrung und sonstigen Skills.:oops:
Aber das kommt schon langsam, und mit dieser Truppe die ich im Moment habe kann ich eigentlich viele Saisonen spielen und vielleicht nur den einen oder anderen auswechseln.

Gruß Tango

tango
12.03.2009, 19:33
Achja, an alle die in unserer Liga sind.

hab ich von einem anderen Ligathread, wär wirklich interessant zu erfahren was für ein Durchschnittsalter hier ist. ;-)

Also ich werd im Herbst 45 und bin sehr wahrscheinlich der Oldie in unserer Liga.:-D

Gruß Tango

tango
12.03.2009, 19:41
Ok, ich denke ich bin heute alleine hier. Na dann werd ich mich mal verabschieden und wünsche allen eine Gute Nacht.

Werde die nächsten 2 - 3 Tage nicht viel online sein, da mein Junior auszieht und einiges an Arbeit anfällt.

Gruß Tango

Zwetschkenknödel
12.03.2009, 19:50
Ok, ich denke ich bin heute alleine hier.
Gruß Tango
Nein, ich bin auch hier. Mein Alter beträgt 15;-)
lg
Zwk

tango
12.03.2009, 19:55
Nein, ich bin auch hier. Mein Alter beträgt 15;-)
lg
Zwk

Wow, da ist ja meine jüngste älter als du. :shock: Ist das wieder ein Wortgewirr.

Gruß

xxdarkboyxx
12.03.2009, 19:57
lg
Zwk

Eine Frage, warst du denn auch im alten TC unter diesem Namen angemeldet ?

Zwetschkenknödel
12.03.2009, 20:00
Eine Frage, warst du denn auch im alten TC unter diesem Namen angemeldet ?
Nein, dort hieß ich RobVanDam;-)
lg
Zwk

xxdarkboyxx
12.03.2009, 20:02
lg
Zwk

Ah,.. darum hab ich meinen Namen behalten .. :lol:

pauleta
12.03.2009, 21:25
ich bin 17, werde bald 18

Floki
12.03.2009, 21:40
Achja, an alle die in unserer Liga sind.

hab ich von einem anderen Ligathread, wär wirklich interessant zu erfahren was für ein Durchschnittsalter hier ist. ;-)

Also ich werd im Herbst 45 und bin sehr wahrscheinlich der Oldie in unserer Liga.:-D

Gruß Tango

Ich bin vor kurzem 18 geworden ;-)

mfloh
13.03.2009, 04:42
Ich bin vor kurzem 18 geworden ;-)
Na dann werd ich den Schnitt wieder a bisal anheben!
Ich bin 30!

mfloh
13.03.2009, 04:45
lg
Zwk
Dein Name macht mich fertig:-P
Ich hab dauernd an Appetit auf Zwetschkenknödel!!

mmmmmhhhhhhhh

tango
13.03.2009, 06:54
Na dann werd ich den Schnitt wieder a bisal anheben!
Ich bin 30!

Hey da bin ich aber froh, da bist wenigsten annähernd, aber wirklich nur annähernd im meinem Alter. :-D

Man, ich glaub ich muß das hier aufgeben, ich bin ja wirklich schon zu alt. :shock:

Gruß Tango

tango
13.03.2009, 06:56
Also von den jetztigen Antworten her, könnte ich schon bei 3 Mitstreitern der Vater sein. 8-)

Gruß Tango

mfloh
13.03.2009, 11:29
Also von den jetztigen Antworten her, könnte ich schon bei 3 Mitstreitern der Vater sein. 8-)

Gruß Tango
Oder der Schwiegervater;-)

tango
13.03.2009, 11:31
Oder der Schwiegervater;-)

oder auch dieser ja,:-P

david15
13.03.2009, 12:18
Korrigiere, von 4 Leuten!!! ^^ 8-)

Bin gerade mal 14, und wohl der Jüngste hier?? ^^

Na ja, es ist ja noch schön, jung zu sein!! xDD

lg david

Zwetschkenknödel
13.03.2009, 12:19
Dein Name macht mich fertig:-P
Ich hab dauernd an Appetit auf Zwetschkenknödel!!

mmmmmhhhhhhhh
Schmeckt auch super:mahlzeit:

Zwetschkenknödel
13.03.2009, 12:24

lg david
Hauptsache alt genüg für die OST :prost:
lg
Zwk

david15
13.03.2009, 12:26
Hauptsache alt genüg für die OST :prost:
lg
Zwk

Genau richtig erkannt!! 8-) :-P

rene666
13.03.2009, 12:45

Gruß Tango

sozusagen unser Liga-Papa :lol:
demnächst 26J

tango
14.03.2009, 20:22

lg david

Ja, das könnte hinhauen das du mit 14 der jüngste hier bist.:-D

Gruß Tango

tango
14.03.2009, 20:27
sozusagen unser Liga-Papa :lol:
demnächst 26J

Ok, ist ja auch was schönes der älteste zu sein. Bin ich euer Liga-Papa, hoffentlich kann ich dann auch meine Routine ausspielen wenn es dann losgeht. ;-)

mfloh
15.03.2009, 11:37
Ok, ist ja auch was schönes der älteste zu sein. Bin ich euer Liga-Papa, hoffentlich kann ich dann auch meine Routine ausspielen wenn es dann losgeht. ;-)
Zumindest wird jugendlicher Leichtsinn nicht mehr dein Problem sein;-)

tango
15.03.2009, 18:55
Zumindest wird jugendlicher Leichtsinn nicht mehr dein Problem sein;-)

Da hast du Recht, auf das kann ich es nicht mehr schieben wenn`s nicht so klappt wie`s soll.

Gruß Tango

mfloh
16.03.2009, 04:47
Unser Ligaforum ist ja ziemlich ruhig geworden übers Wochenende!

Waren alle Party machen?:th_alc:

tango
16.03.2009, 06:02
Unser Ligaforum ist ja ziemlich ruhig geworden übers Wochenende!

Waren alle Party machen?:th_alc:

Ja, hab ein paar mal reingeschaut, aber bei diesem Alterschnitt den wir haben, waren wohl die meisten unterwegs.:-)

Gruß Tango

mfloh
16.03.2009, 06:05
Ja, hab ein paar mal reingeschaut, aber bei diesem Alterschnitt den wir haben, waren wohl die meisten unterwegs.:-)

Gruß Tango
Jaja. Diese Jugend heutzutage!!;-)

tango
16.03.2009, 06:08
Jaja. Diese Jugend heutzutage!!;-)

Ist ja eh in Ordnung. Sie sollen sich noch in jungen Jahren austoben, danach wird`s dann schwieriger:-D

Gruß Tango

mfloh
16.03.2009, 06:49
Ist ja eh in Ordnung. Sie sollen sich noch in jungen Jahren austoben, danach wird`s dann schwieriger:-D

Gruß Tango
Ja die meisten hier sind ja noch in dem Alter in dem das Komasaufen so richtig "In" ist:prost2:

tango
16.03.2009, 09:22
Ja die meisten hier sind ja noch in dem Alter in dem das Komasaufen so richtig "In" ist:prost2:

Na, das wollen wir doch nicht hoffen. :shock:

Ich hoffe immer noch das unsere Jugend vernünftig genug ist um diesen Blödsinn mit Komasaufen zu lassen. 8-)

mfloh
16.03.2009, 09:26
Na, das wollen wir doch nicht hoffen. :shock:

Ich hoffe immer noch das unsere Jugend vernünftig genug ist um diesen Blödsinn mit Komasaufen zu lassen. 8-)
Bam oida!:-D

canasta
16.03.2009, 10:34
Sodala,
in diesem Fall melde ich mich auch mal zu Wort hier. Bin zwar in ner anderen Klasse (22), aber hier ist mein Bruder vertreten. Mein älterer. :-D:-D
Tango hab ich zum TC gebracht und nun können wir uns dann hier matchen.
Ich wünsch dir dann viel Glück wenns losgeht.
Achja, ich gehöre ja auch schon zur älteren Generation. Noch hab ich für die nächsten paar Wochen den 3er davor. :mrgreen:

Gruß
Canasta

mfloh
16.03.2009, 11:11
Sodala,
in diesem Fall melde ich mich auch mal zu Wort hier. Bin zwar in ner anderen Klasse (22), aber hier ist mein Bruder vertreten. Mein älterer. :-D:-D
Achja, ich gehöre ja auch schon zur älteren Generation. Noch hab ich für die nächsten paar Wochen den 3er davor. :mrgreen:

Gruß
Canasta
Also noch fast ein Jüngling gegen unseren Tango:-D

canasta
16.03.2009, 12:44
Also noch fast ein Jüngling gegen unseren Tango:-D

Najo, Mfloh, der alte Sack der. :rofl:

tango
16.03.2009, 13:53
Ihr werdet euch doch nicht lustig machen über mich. :twisted:

Das gehört sich nicht, Respekt vor dem Alter. ;-)

tango
16.03.2009, 13:55
Sodala,

Gruß
Canasta

Ja, du hast mich damals zu TC gebracht und leider hatte ich nie eine Chance gegen dich, weil du einfach viel zu stark warst.:oops:
Jetzt sind die Chancen aber gleich verteilt, da wir alle zum gleichen Zeitpunkt anfangen und keiner ein paar Saison im Vorteil ist. :-D

Jetzt wird es sich zeigen wer von uns der bessere Stratege ist. :-)

Gruß Tango

PS: Wünsch dir auch noch viel Glück und hoffentlich kommen wir mal zusammen in eine Liga, das wär dann die Krönung.

Zwetschkenknödel
16.03.2009, 16:45
Der eine Austria Lustenau- und der andere Fc Lustenau-fan:lol:
lg
Zwk

tango
16.03.2009, 20:33
lg
Zwk

Yep, wieso weißt du das?

Floki
16.03.2009, 21:34
lg
Zwk

Ui, da wird es am 1.Mai wild zugehen :fencing::lol:

mfloh
17.03.2009, 04:36
Ihr werdet euch doch nicht lustig machen über mich. :twisted:

Das gehört sich nicht, Respekt vor dem Alter. ;-)
Niemals:-D

tango
17.03.2009, 05:31

Ja davon kannst du ausgehen :-D, mal schauen ob das Spiel am 1. oder 2. Mai, besser wäre der 1. Mai, am 2. Mai hat mein Bruder seine 40ger Fete, und das wäre dann nicht gut wenn da seine Blau-Weißen verloren hätten. :behindsofa:

Gruß Tango

tango
17.03.2009, 05:32
Niemals:-D

Das freut mich aber.

Sag mal, wieso bist du schon immer so früh on?

Gruß Tango

mfloh
17.03.2009, 05:42
Das freut mich aber.

Sag mal, wieso bist du schon immer so früh on?

Gruß Tango
Weil ich meistens schon um 5:20 in der Firma bin.

Du gehörst aber auch eher zu den Frühaufstehern!

Zwetschkenknödel
17.03.2009, 05:47
Yep, wieso weißt du das?
Eure 2Teamlogos haben mir das veraten:lol:
lg
Zwk

canasta
17.03.2009, 08:31

Das Gute ist ja, dass wir trotzdem zusammen was trinken können. Egal ob der oder der gewinnt.
Gruß
Canasta

canasta
17.03.2009, 08:33
Ja davon kannst du ausgehen :-D, mal schauen ob das Spiel am 1. oder 2. Mai, besser wäre der 1. Mai, am 2. Mai hat mein Bruder seine 40ger Fete, und das wäre dann nicht gut wenn da seine Blau-Weißen verloren hätten. :behindsofa:

Gruß Tango

Jaja Bruderherz, träum weiter. :-P
Mir ist es egal, wenn wir dort verlieren ..... wenn wir bis dahin schon fix oben bleiben. Dann lassen wir die Austria ja auch mal gewinnen. :lol1:

Gruß
Canasta
PS: sicher wäre es besser am 1.Mai

tango
17.03.2009, 12:17
Weil ich meistens schon um 5:20 in der Firma bin.

Du gehörst aber auch eher zu den Frühaufstehern!

Ja, aber in diesem Fall nicht ganz so früh wie du, ich fange meistens um ca. 6:05 bis 6:15 an.

tango
17.03.2009, 12:20
Eure 2Teamlogos haben mir das veraten:lol:
lg
Zwk

Ok, an die hab ich wieder nicht gedacht. :oops:

Eigentlich war er ja auch mal "Austrianer". Hat im Nachwuchs noch bei uns gespielt und dann irgendwann später zum FC als Nachwuchstrainer gewechselt. :-D

Er darf sich jetzt mit den jungen "FClern" herumplagen ;-) während ich nach über 30jähriger Tätigkeit im Vorstand sitze.

Gruß Tango

tango
17.03.2009, 12:23
Das Gute ist ja, dass wir trotzdem zusammen was trinken können. Egal ob der oder der gewinnt.
Gruß
Canasta

Yep das stimmt, Hauptsache es gibt irgendwas zu trinken. :prost::prost2:

Gruß Tango

tango
17.03.2009, 12:26
Jaja Bruderherz, träum weiter. :-P
Mir ist es egal, wenn wir dort verlieren ..... wenn wir bis dahin schon fix oben bleiben. Dann lassen wir die Austria ja auch mal gewinnen. :lol1:

Gruß
Canasta
PS: sicher wäre es besser am 1.Mai

Wer weiß, vielleicht sind wir ja beide bis dann schon fix oben. :shock:

Ne, war ein Späßchen, nach dem Derby sind ja noch 5 Runden zu spielen. Wir werden nach dem Derby sicher keine Mühe mehr haben da wir dann bereits fix oben bleiben werden nach dem Sieg gegen euch. :-P

Gruß dein Bruderherz

Jokeraw
17.03.2009, 12:37
Ihr seits in der Famile FC bzw. Austria anhänger?
Na das ist ja spannend.

tango
17.03.2009, 13:05
Ihr seits in der Famile FC bzw. Austria anhänger?
Na das ist ja spannend.

Naja, das war ja nicht schon von Anfang an. Unser Vater war ein Austrianer, und in Lustenau war es früher so, was Grün/Weiß ist bleibt auch so, also mußte zuerst ich und dann auch mein Bruder zu Austria. Ich hab dann bis zur Kampfmannschaft (damals allerdings noch RL-West) gespielt und hab dann vor ca. 12 Jahren aufgehört Fußball zuspielen. Nachdem ich aber mit Leib und Seele ein Grün/Weißer gewurden bin blieb ich natürlich dem Verein treu und bin nun mittlerweile seit ca. 5 Jahren im Vorstand tätig. :-D

Mein Bruder hat irgendwann so mit ca. 20 - 25 Jahren (weiß aber nicht mehr so genau) aufgehört Fußball zu spielen und hat dann eine Zeitlang nichts gemacht, danach hat es sich dann im Kollegenkreis so ergeben das er Nachwuchstrainer beim FC wurde, und das ist er ebenfalls mit Leib und Seele. Allerdings will er von Grün/Weiß eigentlich nichst mehr wissen. 8-)

Wir haben auch sicher unsere teilweise hitzigen Diskussionen, aber es war eigentlich noch nie der Fall das der eine auf den anderen in irgend einer Form böse war. Und wir können zu jederzeit gemütlich ein paar Bierchen trinken.:th_alc: Und ein bißchen hänseln gehört halt schon dazu wenn dann "sein" oder "mein" Verein ein Spiel verliert.

Gruß Tango

Jokeraw
17.03.2009, 13:29
Hehe das ist ein Werdegang.
Sehr interessant. Stell mir die Gespräche ja dann sehr interessant vor.

rene666
17.03.2009, 13:39

Gruß Tango

wie kommst den auf diese Aussage? :lol:
meinst weil der Körper nicht mehr so mitmacht wie er sollte oder wegen gewissen sozialen Umständen oder gar beides :-D :bounce:?

canasta
17.03.2009, 15:32
Naja, das war ja nicht schon von Anfang an. Unser Vater war ein Austrianer, Gruß Tango

Das hast jetzt aber gut erklärt. Wusst ich dohc, dass du ein Braver sein kannst. :-P

´Gruß
Canasta
PS: hattest ja auch Glück, dass diesen Winter bei mir die SC nicht gelaufen ist. Somit konntest du nicht verlieren gegen mich, gell Bruder.

tango
17.03.2009, 15:41
Das hast jetzt aber gut erklärt. Wusst ich dohc, dass du ein Braver sein kannst. :-P

´Gruß
Canasta
PS: hattest ja auch Glück, dass diesen Winter bei mir die SC nicht gelaufen ist. Somit konntest du nicht verlieren gegen mich, gell Bruder.

Ja, bin doch fast immer ein "braver". :-P

Paß auf, bei der SC werd ich immer besser, irgendwann schlag ich dich da. :-D

Gruß Tango

tango
17.03.2009, 15:43
wie kommst den auf diese Aussage? :lol:
meinst weil der Körper nicht mehr so mitmacht wie er sollte oder wegen gewissen sozialen Umständen oder gar beides :-D :bounce:?

Also eigentlich denke ich mir schon ersteres. Ab einem gewissen Alter wird der nächste Tag dann ziemlich übel wenn die Nacht durchzecht war. ;-)
Da ist dann die Erholungsphase um einiges länger als in der Jugend. :-D

Gruß Tango

tango
17.03.2009, 15:46
Hehe das ist ein Werdegang.
Sehr interessant. Stell mir die Gespräche ja dann sehr interessant vor.

Yep ist wirklich interessant. Unsere Gespräche sind wirklich recht interessant, vorallem, weil wir ja sonst eigentlich andere Themen haben als nur über unsere Vereine zu sprechen.
Jetzt natürlich wenn die Saison wieder am laufen ist gibt`s dann schon einiges zu diskutieren. Und nach einem Derby kanns dann vielleicht auch mal ein bißchen lauter werden, aber zu einem Streit wird es nie kommen.

Gruß Tango

Jokeraw
17.03.2009, 16:10
Nein nein. So soll es auch sein. Streit sicher nicht. Aber dennoch auch lautere Diskussionen.

Tja bei mir ists anders. Mein Vater und auch leicht meine Mutter sind Rapidler. Tja ich war schon immer Austrianer (FAK). Auch als kleiner. Hehehe. War da schon immer ein Rebell. Diskussionen und unterschiedliche Ansichten gabs immer. Streit aber wirklich nie. Recht lustig, aber mit dem Bruder stell ich mir das ja doch noch witziger vor.

tango
17.03.2009, 17:59
Nein nein. So soll es auch sein. Streit sicher nicht. Aber dennoch auch lautere Diskussionen.

Tja bei mir ists anders. Mein Vater und auch leicht meine Mutter sind Rapidler. Tja ich war schon immer Austrianer (FAK). Auch als kleiner. Hehehe. War da schon immer ein Rebell. Diskussionen und unterschiedliche Ansichten gabs immer. Streit aber wirklich nie. Recht lustig, aber mit dem Bruder stell ich mir das ja doch noch witziger vor.

Ist es auch, glaub mir. ;-) Übrigens mein Bruder ist auch ein Rapidler. Was ich weiß hat er da mit irgendeinem von Fan-Club Kontakt.

canasta
18.03.2009, 06:54

Yep, ich bin auch Rapidler. Mich haben die SpiritsRapid sogar zum Ehrenmitglied gemacht. ;-) Weil wir sie so gut betreut haben und auch dazu geschaut haben, als einige von Ihnen bei uns waren. Die ganzen Kontakte sind damals über mich gegangen.
Jo, so kanns einem eben gehen.

Gruß
Canasta

Jokeraw
18.03.2009, 08:10
Dann wäre es aber von den Farben ja fast leichter Austria Lustenau Fan zu sein, aber sowas sucht man sich ja nicht aus.
bzw. hat ja eh bei dir eine Geschichte.

canasta
18.03.2009, 08:49
Dann wäre es aber von den Farben ja fast leichter Austria Lustenau Fan zu sein, aber sowas sucht man sich ja nicht aus.
bzw. hat ja eh bei dir eine Geschichte.

Wenn du die Farben anschaust, hättest du recht. Aber, wo steht bei Rapid Wien der Name Austria drinnen???? :lol:
Könnte ja sein, dass ich allergisch bin auf das Wort. *lach*

Gruß
Canasta

Jokeraw
18.03.2009, 08:54
Haha. Der ist gut. So habe ich das noch nicht gesehen. Hast aber Recht. Okay dann ists auch klar.
;-)

tango
18.03.2009, 16:51
Wenn du die Farben anschaust, hättest du recht. Aber, wo steht bei Rapid Wien der Name Austria drinnen???? :lol:
Könnte ja sein, dass ich allergisch bin auf das Wort. *lach*

Gruß
Canasta

He da, nix mit allergisch. Der Name "Austria" ist ein ganz schönes Wort. :-D

Zwetschkenknödel
18.03.2009, 16:57
He da, nix mit allergisch. Der Name "Austria" ist ein ganz schönes Wort. :-D
Dein Bruder ist scheinbar kein Patriot;-):lol:
lg
Zwk

tango
18.03.2009, 16:58
So, nicht viel los die letzte Zeit. Na gut dann werd ich mich auch mal verabschieden und wünsche euch einen schönen Abend.

Gruß Tango

Floki
19.03.2009, 15:00
Ich spiele mein erstes Spiel gegen G.A.K. und das leider auswärts :-(

Außerdem ist der Schiedsrichter Boris Bitterbös. Ich hoffe, dass er nicht zu böse ist :-?

Zwetschkenknödel
19.03.2009, 16:04
Hier der erste Spieltag in der 2.Klasse/27:
http://i40.tinypic.com/124inhg.png
lg
Zwk

xxdarkboyxx
19.03.2009, 16:05
Screenshot juchhe, das werd ich jetzt auch gleich machen. :-)

tango
20.03.2009, 13:09
Dein Bruder ist scheinbar kein Patriot;-):lol:
lg
Zwk

Ne, das ist wirklich kein Patriot, meinst du ich darf Vaterlandsverräter sagen. ;-)

Gruß Tango

tango
20.03.2009, 13:11
Ich spiele mein erstes Spiel gegen G.A.K. und das leider auswärts :-(

Außerdem ist der Schiedsrichter Boris Bitterbös. Ich hoffe, dass er nicht zu böse ist :-?

Ich muß leider auch gleich auswärts bei den Fc Fischen antreten. :-( Hoffe da kann ich dann auch meine nötigen 3 Punkte einfahren. :-D

Gruß Tango

tango
20.03.2009, 13:14
Screenshot juchhe, dass werd ich jetzt auch gleich machen. :-)

"Abgucker" :-P

xxdarkboyxx
20.03.2009, 13:20
"Abgucker" :-P

Kann ich mit leben,.. :mrgreen:

tango
20.03.2009, 13:22
Kann ich mit leben,.. :mrgreen:

Das hoff ich doch schwer. :-D

david15
20.03.2009, 14:46
Hab meine ersten 2 Spiele gegen sozusagen "unbekannte", und hoffe schon sehr stark auf 6 Punkte!! ^^

Mal schauen wies dann wirklich wird!!! xDD

lg

david15
21.03.2009, 09:51
Gibts was interessantes bei euch, der Thread is so leer in letzter Zeit!!! :-( ^^

lg

Zwetschkenknödel
21.03.2009, 10:05
Gibts was interessantes bei euch, der Thread is so leer in letzter Zeit!!! :-( ^^

lg
Nein^^
lg
Zwk

tango
21.03.2009, 10:16

lg

Hallo Leute,

eigentlich im Moment nicht viel, spielen heute nachmittag um 15:15 gegen Magna und mit 3 Punkten könnten wir uns wieder aus den Abstiegsrängen verabschiedne. Denke es wird aber sehr sehr schwierig auch nur 1 Pünktchen zu ergattern.
Bin natürlich schon in den Startlöcher und wünsche euch allen noch nen schönen Samstag, bei uns paßt das Wetter. Sonnenschein aber nicht zu warm.

Gruß Tango

tango
21.03.2009, 19:24
Hy Leute,

so, weiß zwar nicht ob`s jemanden interessiert, aber leider haben wir mit 0:1 verloren. Da Partie war eigentlich ganz offen. Die letzten 15 Minuten hatten wir Chancen ohne Ende (ist jetzt ein bißchen übertrieben) um locker einen Punkt zu holen.
Der FC Magna war weit weg von der Leistung im 1. Spiel als sie uns mit 4:2 weggeputz haben. 3 Minuten vor der Halbzeit konnten sie durch ein Eigentor von uns das 0:1 erziehlen, das wars dann auch. Wir konnten leider unsere Chancen nicht verwerten und stehen jetzt wieder ohne Punkte da.:-(
Nächster Gegner wird dann Innsbruck sein in 2 Wochen, jetzt ist ja Länderspielpause. Dann müssen eben die herhalten um endlich wieder einen 3er einzufahren. :-D

Gruß Tango

david15
21.03.2009, 20:07
Ja, du hast dir heut ein Spiel gesehen(leider verloren), und ich hab eins selbst gespielt!!! ;-)

Zum Glück haben wir 4:0 gewonnen, hab mich aber leider ein bisschen verletzt, aber sonst wars ok!! ^^

lg

tango
21.03.2009, 20:16
Ja, du hast dir heut ein Spiel gesehen(leider verloren), und ich hab eins selbst gespielt!!! ;-)

Zum Glück haben wir 4:0 gewonnen, hab mich aber leider ein bisschen verletzt, aber sonst wars ok!! ^^

lg

Dann kann man dir ja nur gratulieren, hoffe die Verletzung ist nicht zu schlimm.
Wo spielst du?

Gruß Tango

david15
21.03.2009, 21:22
Im Moment in keiner so guten Liga!!! ;-)
Ich spiele in Wien in der 4.höchsten Nachwuchsliga, wobei mein Team das Niveau von einer 2.Liga-Mannschaft hat!!! ;-)
Der Heimplatz ist übrigens hinter dem Horr-Stadion!! xDD

Verletzung: Bin bei einem Sprungduell beim Aufkommen umgeknickst, schmerz ein bisschen, zum Glück aber nicht angeschwollen!! ;-)

lg

xxdarkboyxx
22.03.2009, 01:06
Bei euch im Forum gehts aber auch ordentlich rund,..

Gibt's schon einen Meister - Favoriten ? :confused2:

Floki
22.03.2009, 11:36
Bei euch im Forum gehts aber auch ordentlich rund,..

Gibt's schon einen Meister - Favoriten ? :confused2:

Ich glaube nicht, dass man schon jetzt einen Favoriten bestimmen kann.

Frühestens nach dem 1. Spiel, wo man dann schon mehr über das Spiel weis, kann man darüber diskutieren ;-)

tango
22.03.2009, 11:38
Im Moment in keiner so guten Liga!!! ;-)
Ich spiele in Wien in der 4.höchsten Nachwuchsliga, wobei mein Team das Niveau von einer 2.Liga-Mannschaft hat!!! ;-)
Der Heimplatz ist übrigens hinter dem Horr-Stadion!! xDD

Verletzung: Bin bei einem Sprungduell beim Aufkommen umgeknickst, schmerz ein bisschen, zum Glück aber nicht angeschwollen!! ;-)

lg

Alles klar, und hauptsache die Verletzung ist nicht so schlimm.:-)

Gruß Tango

tango
22.03.2009, 11:40
Ich glaube nicht, dass man schon jetzt einen Favoriten bestimmen kann.

Frühestens nach dem 1. Spiel, wo man dann schon mehr über das Spiel weis, kann man darüber diskutieren ;-)

Jetzt warst du schneller als ich. :-), hast aber vergessen zu sagen daß du einer der Favoriten sein wirst.;-)

Gruß Tango

Floki
22.03.2009, 12:03
Jetzt warst du schneller als ich. :-), hast aber vergessen zu sagen daß du einer der Favoriten sein wirst.;-)

Gruß Tango

Wenn man das so sieht, dann gibt es 10 Favoriten in unserer Liga :lol:

tango
24.03.2009, 12:41
Wenn man das so sieht, dann gibt es 10 Favoriten in unserer Liga :lol:

Ne, Ne, jetzt wird aber mächtig Tiefgestapelt. :-D

Gruß Tango

Zwetschkenknödel
24.03.2009, 12:56
Saison wird sicher extrem spannend:-)
Hab einen durchschnittlichen Kader erwischt!
lg
Zwk

tango
24.03.2009, 13:36
Saison wird sicher extrem spannend:-)
Hab einen durchschnittlichen Kader erwischt!
lg
Zwk

Ja, hoffe auch das die Saison spannend wird. Und hoffentlich kann ich auch vorne mitspielen.
Also ich hab ehe einen schlechteren Kader erwischt, aber das wird sich dann alles zeigen was wirklich gut und schlecht ist. :-P

Gruß Tango

tango
24.03.2009, 13:40
Achja, noch kurz zu eurer Info, ich hab gestern Silberhochzeit gefeiert :cheer2:
und bin natürlich mächtig stolz.

Da bin ich jetzt schon länger verheiratet, wie der eine oder andere von euch überhaupt alt ist. :-P

Gruß Tango

Floki
24.03.2009, 15:56
Ne, Ne, jetzt wird aber mächtig Tiefgestapelt. :-D

Gruß Tango

Naja, mein Kader ist auf den ersten Blick nicht gerade der beste: hohes Durschnittsalter, niedrige Durchschnittserfahrung und schlechte Tormänner :-? (aber irgendeinen Vorteil muss mein Kader haben, da Kamil gesagt hat, dass alle gleich stark sind)

Floki
24.03.2009, 15:57
Achja, noch kurz zu eurer Info, ich hab gestern Silberhochzeit gefeiert :cheer2:
und bin natürlich mächtig stolz.

Da bin ich jetzt schon länger verheiratet, wie der eine oder andere von euch überhaupt alt ist. :-P

Gruß Tango

Dann will ich dir mal recht herzlich gratulieren :clap:

tango
24.03.2009, 15:59
Naja, mein Kader ist auf den ersten Blick nicht gerade der beste: hohes Durschnittsalter, niedrige Durchschnittserfahrung und schlechte Tormänner :-? (aber irgendeinen Vorteil muss mein Kader haben, da Kamil gesagt hat, dass alle gleich stark sind)

Ja, das denk ich mir auch, irgend wie wird dann schon alles ins Lot kommen und passen. Tormänner hab ich keinen, Erfahrung könnte auch viel besser sein.
Was hab ich eigentlich :shock:

Floki
24.03.2009, 16:08
Ja, das denk ich mir auch, irgend wie wird dann schon alles ins Lot kommen und passen. Tormänner hab ich keinen, Erfahrung könnte auch viel besser sein.
Was hab ich eigentlich :shock:

Das frage ich mich auch immer :lol:

In einen Torwart werde ich gleich am Anfang investieren. Ich hoffe es gibt einen geigneten, denn mit meinen beiden (38J 2E 3TW und 26J 0,2E 3TW) komme ich nicht weit :-(

tango
24.03.2009, 16:21

In einen Torwart werde ich gleich am Anfang investieren. Ich hoffe es gibt einen geigneten, denn mit meinen beiden (38J 2E 3TW und 26J 0,2E 3TW) komme ich nicht weit :-(

Meine TW sehen so aus:
27 J, 1,2 E und 2 TW
22 J, 0,2 E und 3 TW

Also auch nicht wirklich berauschen aber in diesem Falle doch noch ein bißchen besser als deine. Werde dann wohl den 22 Jährigen ins Tor stellen und hoffen das die Erfahrung auch anständigt steigt. :-D

Zwetschkenknödel
24.03.2009, 16:22

Als erster werde ich ins Stadion und dann in einen guten Torwart investieren.
Leider ist mein 1Spiel ein Auswärtsmatch!:-(
lg
Zwk

tango
24.03.2009, 16:23
Dann will ich dir mal recht herzlich gratulieren :clap:

Danke für die Grat. Jetzt geh ich mal die 2. 25 Jahre an, die werden allerdings dann ein bißchen schwieriger als die 1. sein. Ist bedingt durch das älter werden.:-o

Gruß Tango

tango
24.03.2009, 16:28
Das hier ist von den Skills her mein bester Spieler:

Felix Malz Alter: 33

PASSEN: 4

SPIELAUFBAU: 6

Gruß Tango