Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/27, Saison 1

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10

tango
24.03.2009, 16:33
Als erster werde ich ins Stadion und dann in einen guten Torwart investieren.
Leider ist mein 1Spiel ein Auswärtsmatch!:-(
lg
Zwk

Ins Stadion werd ich sehr wahrscheinlich auch ziemlich schnell man investieren. Aber mir geht`s wie dir, hab auch gleich ein Auswärtsspiel. :-(

Gruß Tango

PS: Wollte mal nachfragen ob eigentlich mein Banner schon in Arbeit ist?:oops:

Zwetschkenknödel
24.03.2009, 16:40
PS: Wollte mal nachfragen ob eigentlich mein Banner schon in Arbeit ist?:oops:
Ja, morgen zeig ichs dir;-)
lg
Zwk

tango
24.03.2009, 16:47
Ja, morgen zeig ichs dir;-)
lg
Zwk

Oh super, da freu ich mich dann schon mal auf morgen. :-P

Übrigens, streng dich ein bißchen an, bis nur noch knapp hinter mir mit den Post`s. :-D

Gruß Tango

Zwetschkenknödel
24.03.2009, 16:52
Das hier ist von den Skills her mein bester Spieler:

Felix Malz Alter: 33

PASSEN: 4

SPIELAUFBAU: 6

Gruß Tango
Bester Spieler:
A-skills: 9 (2 Passen, 7 Spielaufbau)
lg
Zwk

Hubi1969
24.03.2009, 16:56
weiß hier irgendjemand wann es ca losgeht ?

Zwetschkenknödel
24.03.2009, 16:59
weiß hier irgendjemand wann es ca losgeht ?
Ende April / Anfang Mai;-)
lg
Zwk

tango
24.03.2009, 17:13
Ende April / Anfang Mai;-)
lg
Zwk

Ja genau, die Zeit wird immer kürzer bis zum Start. Find ich echt super. Bald geht es los. Bin schon gespannt was als nächstes freigeschalten wird.:-D

Gruß Tango

Zwetschkenknödel
24.03.2009, 17:21
Ja genau, die Zeit wird immer kürzer bis zum Start. Find ich echt super. Bald geht es los. Bin schon gespannt was als nächstes freigeschalten wird.:-D

Gruß Tango
Leider bin ich grad zu dieser Zeit auf Sommersportwoche in Kärnten:-?
Aber zum Glück hab ich ja ein Notebook:-)
lg
Zwk

tango
24.03.2009, 17:41
Leider bin ich grad zu dieser Zeit auf Sommersportwoche in Kärnten:-?
Aber zum Glück hab ich ja ein Notebook:-)
lg
Zwk^

Fein für dich, das ist das schöne an der Schule. Dürft ihr die Notebooks überhaupt mitnehmen?

Gruß Tango

Zwetschkenknödel
24.03.2009, 17:56
^

Fein für dich, das ist das schöne an der Schule. Dürft ihr die Notebooks überhaupt mitnehmen?

Gruß Tango
Hoffentlich!
Falls es nicht erlaubt sein sollte (von dem ich aber nicht ausgehe), kommt er trotzdem mit:-)
lg
Zwk

tango
24.03.2009, 18:02
Hoffentlich!
Falls es nicht erlaubt sein sollte (von dem ich aber nicht ausgehe), kommt er trotzdem mit:-)
lg
Zwk

Soso, darf man das? :-D

david15
24.03.2009, 20:53
Hey "Jungs", endlich wieder mal Action hier!! xDD

Naja, freu mich auch schon riesig auf den Start!!!
Und, das Stadion wird glaub ich als nächstes freigeschalteen!!! ;-)

Mein bester Spieler:
1.) 17 J., 2,4 Erf. , 4+3 Vert. 8+8 Kondi, Fitn., :lol:
2.) 34 J., 4+3 Vert., 4+4 Mitt., 7+7 Kondi, Fitn., 8-)

Aber der Erfahrungswert wird eh noch geändert, also machts euch da keine großen Sorgen, da werden alle Teams wieder ziemlich gleich sein!! xDD

Aprpo Schule: Hatte gerade eben in 7 Tagen 7 Tests(2 SA, 1 Test, 3 Referate,...), war recht anstrengend!! ^^

lg david

P.S.: @ zwk: meins auch nicht vergessen!! :-)

Zwetschkenknödel
24.03.2009, 21:10
Ja, dein Wappen sollte am Freitag fertig werden;-)
lg
Zwk

Floki
24.03.2009, 21:17
Das hier ist von den Skills her mein bester Spieler:

Felix Malz Alter: 33

PASSEN: 4

SPIELAUFBAU: 6

Gruß Tango

Solche Spieler habe ich nicht. Mein bester hat grad mal 2/5 :-(

Zwetschkenknödel
24.03.2009, 21:21
Dann hast du wahrscheinlich (bzw ich hoffe es für dich) die besseren Taktiker;-)
lg
Zwk

Floki
24.03.2009, 21:22

Gruß Tango

Laut dem vorletzten Entwicklerblog kommt als nächstes der Stadionausbau :-D

Floki
24.03.2009, 21:24
Dann hast du wahrscheinlich (bzw ich hoffe es für dich) die besseren Taktiker;-)
lg
Zwk

Ja irgend einen Vorteil muss ich haben, da laut Kamil alle Anfangskader gleich stark sind :-)

tango
25.03.2009, 07:11
Hey "Jungs", endlich wieder mal Action hier!! xDD

Naja, freu mich auch schon riesig auf den Start!!!
Und, das Stadion wird glaub ich als nächstes freigeschalteen!!! ;-)

Mein bester Spieler:
1.) 17 J., 2,4 Erf. , 4+3 Vert. 8+8 Kondi, Fitn., :lol:
2.) 34 J., 4+3 Vert., 4+4 Mitt., 7+7 Kondi, Fitn., 8-)

Aber der Erfahrungswert wird eh noch geändert, also machts euch da keine großen Sorgen, da werden alle Teams wieder ziemlich gleich sein!! xDD

Aprpo Schule: Hatte gerade eben in 7 Tagen 7 Tests(2 SA, 1 Test, 3 Referate,...), war recht anstrengend!! ^^

lg david

Ja, ab und zu geht`s hier mächtig rund. Kann ja nicht immer gleich sein. ;-)

Weißt du das mit dem Stadion oder rät`s du nur? Ist ja zwar eh egal, irgendwann ist dann alles freigeschalten. :-D

Dein 17jähriger ist stark, aus dem kann dann noch was werden wenn du ihn behutsam aufbaust. :-D

Hoffe für dich das die SA, Test`s usw. auch zu deiner Zufriedenheit verlaufen sind, sonst müssen wir dir hier ne Strafe geben. :-P

Gruß Tango

tango
25.03.2009, 07:13

Der ist aber auch schon 33 und wird dann sicher auch nicht mehr lange spielen. Und die ein wenig jüngeren sind dann auch so in dem Bereich von 2/5 oder weniger. :-(

Gruß Tango

tango
25.03.2009, 07:14
lg
Zwk

Ja, das wird es dann vermutlich sein.
Und sonst haben wir dann gleich bessere Chancen als Floki. :-P

Gruß Tango

tango
25.03.2009, 07:15

Ok, danke, jetzt hab ich wieder nicht zuerst alle Beiträge gelesen. Das ist wenn man so voreilig ist. :-o

Gruß Tango

canasta
25.03.2009, 07:40
Ich gehöre zwar nicht in eure Liga, aber ich geb euch mal ein paar Infos bzgl. meiner besten Spieler und von meinen Torwart.

TW:
33 Jahre
4 TW
2,5 EF

Besten Spieler:
27 Jahre
5 TA
3 DE
2,2 EF

26 Jahre
3 SK
5 TI
1,9 EF

Und mein jüngster ist 19 Jahre.

Gruß
Canasta

tango
25.03.2009, 12:12
Ich gehöre zwar nicht in eure Liga, aber ich geb euch mal ein paar Infos bzgl. meiner besten Spieler und von meinen Torwart.

TW:
33 Jahre
4 TW
2,5 EF

Besten Spieler:
27 Jahre
5 TA
3 DE
2,2 EF

26 Jahre
3 SK
5 TI
1,9 EF

Und mein jüngster ist 19 Jahre.

Gruß
Canasta

Ok, der TW ist bis auf sein Alter eigentlich für den Start eh nicht so schlecht. Und die anderen Spieler sind natürlich alle ausbaufähig. Da kannst du eigentlich nicht schimpfen.

Gruß Tango

tango
25.03.2009, 15:56
So, bei uns im Verein wurde heute der Trainer getauscht. Edi Stöhr löst Hansi Kleer ab. Jetzt ist der Stöhr schon zum 3. mal Trainer bei uns. :shock:
Ob das wohl gut gehen mag. ;-)

Gehe hier zwar nicht konform mit unserem Präsi aber er schafft an. Haben heute abend Vorstandssitzung und dann wird wahrscheinlich nochmal alles durch diskutiert.

Gruß Tango

Floki
25.03.2009, 20:14
Ja, das wird es dann vermutlich sein.
Und sonst haben wir dann gleich bessere Chancen als Floki. :-P

Gruß Tango

Dann rege ich mich aber auf :cussing::protest: :lol:

Zwetschkenknödel
25.03.2009, 20:22
Dann rege ich mich aber auf :cussing::protest: :lol:
Mir wärs schon recht einen guten Gegner weniger zu haben:-):lol:
lg
Zwk

tango
26.03.2009, 16:21
Mir wärs schon recht einen guten Gegner weniger zu haben:-):lol:
lg
Zwk

Dem könnte ich auch einiges abgewinne. :-D

Aber leider wird dem nicht so sein, Floki braucht also keine Angst zu haben. :-P

Gruß Tango

Zwetschkenknödel
26.03.2009, 17:17
Und jetzt ist der Stadionausbau verfügbar:-D
Der Unterschied zu TC ist wirklich groß: Díe Stadionkapazität eines Neueinsteigers beträgt anstatt 10.000 nur mehr 1.000 Stehplätze!
Außerdem wird die Bauzeit nun in Stunden und nicht mehr in Tagen berechnet!

Derzeit kann man das Feature aber nicht nutzen, da man noch kein Geld besitzt!:lol:

Jetzt heißt´s tüfteln, wie man sein Stadion am effizientesten ausbaut:-)

lg
Zwk

david15
26.03.2009, 17:41
Stimmt, wird ja immer mehr, was da dazukommt!!! xDD

Und zum Thema Favorit: Floki wird sicher ein heißer Kandidat sein, aber in so einer spannenden Liga war ich auch noch nie!!! ;-)

lg

tango
27.03.2009, 05:41
Und jetzt ist der Stadionausbau verfügbar:-D
Der Unterschied zu TC ist wirklich groß: Díe Stadionkapazität eines Neueinsteigers beträgt anstatt 10.000 nur mehr 1.000 Stehplätze!
Außerdem wird die Bauzeit nun in Stunden und nicht mehr in Tagen berechnet!

Derzeit kann man das Feature aber nicht nutzen, da man noch kein Geld besitzt!:lol:

Jetzt heißt´s tüfteln, wie man sein Stadion am effizientesten ausbaut:-)

lg
Zwk

Hab das mit dem Stadtion auch sehen. Ist ja an und für sich neh super Sache, aber wißt ihr wie das bei den VIP-Plätzen gemeint ist. Wenn ich dort bei Info lese, brauche ich für 1 VIP-Platz 500 Zuschauerplätze. :shock:
Das würde ja heißen bei 10 VIP-Plätzen wären das dann 5000 Zuschauerplätze. Steh ich jetzt wirklich total auf der Seife?

Gruß Tango

tango
27.03.2009, 05:43

Und zum Thema Favorit: Floki wird sicher ein heißer Kandidat sein, aber in so einer spannenden Liga war ich auch noch nie!!! ;-)

lg

Ich denke ja auch das wir eigentlich alle Favoriten sind. Da das Spiel ja wirklich total neu ist und man ja noch nicht genau weiß wie das ganze funktionieren wird.:-P
Das beste Beispiel ist ja jetzt schon das Stadion, wie Zwk schon geschrieben hat, da gibt´s was zu tüffteln. :-D

Gruß Tango

Zwetschkenknödel
27.03.2009, 11:42
Hab das mit dem Stadtion auch sehen. Ist ja an und für sich neh super Sache, aber wißt ihr wie das bei den VIP-Plätzen gemeint ist. Wenn ich dort bei Info lese, brauche ich für 1 VIP-Platz 500 Zuschauerplätze. :shock:
Das würde ja heißen bei 10 VIP-Plätzen wären das dann 5000 Zuschauerplätze. Steh ich jetzt wirklich total auf der Seife?

Gruß Tango
Nein, du stehst nicht auf der Seife;-):lol:
Selbst wenn du einen Stadion mit einer Kapaztät von 50.000 hast, besitzt dein Stadion maximal 100Vips;-)
lg
Zwk

tango
27.03.2009, 12:53
Nein, du stehst nicht auf der Seife;-):lol:
Selbst wenn du einen Stadion mit einer Kapaztät von 50.000 hast, besitzt dein Stadion maximal 100Vips;-)
lg
Zwk

Aber das hat doch dann eigentlich keinen Sinn. Je größer mein Stadion dann irgendwann mal wird, umso mehr VIP`s will ich auch haben. :cry:
Aber wenn ich bei einem 50.000 Stadion nur 100 VIP`s habe, ist doch nicht wirklich reallife.:evil:

Gruß Tango

Zwetschkenknödel
27.03.2009, 13:03
Aber das hat doch dann eigentlich keinen Sinn. Je größer mein Stadion dann irgendwann mal wird, umso mehr VIP`s will ich auch haben. :cry:
Aber wenn ich bei einem 50.000 Stadion nur 100 VIP`s habe, ist doch nicht wirklich reallife.:evil:

Gruß Tango
Man könnte zumindest einen 0er bei den Vips dranhängen:-?
lg
Zwk

mfloh
27.03.2009, 14:25

lg
Stimmt. Jetzt läuft das Spiel schon ca 2 Monate und noch immer sind alle Mannschaften in unserer Liga punktegleich;-) Fast unglaublich:lol:

tango
27.03.2009, 15:27
Man könnte zumindest einen 0er bei den Vips dranhängen:-?
lg
Zwk

Yep, dann wär mal das Verhältnis auch ein bíßchen besser

Gruß Tango

tango
27.03.2009, 15:30
Stimmt. Jetzt läuft das Spiel schon ca 2 Monate und noch immer sind alle Mannschaften in unserer Liga punktegleich;-) Fast unglaublich:lol:

Ist halt wirklich auch eine spannende Liga. :-P

Aber jetzt wird`s dann eh bald mal richtig losgehen. Und dann wird sich dann daß mit der punktegleichheit sicher schnell mal erledigen. ;-)

Gruß Tango

tango
28.03.2009, 18:43
Mann merkt das in unsere Liga sehr junge Mitstreiter sind, am Wochenende ist ja gar nichts los. ;-)
Aber da gibt`s natürlich für die Jugend andere Prioritäten. :-)

Gruß Tango

david15
28.03.2009, 18:45
Völlig richtig erkannt!!!! xDD

Hatte wieder amal ein Match, und bin jetzt total platt!! ;-)

lg david

Floki
28.03.2009, 19:47
Mann merkt das in unsere Liga sehr junge Mitstreiter sind, am Wochenende ist ja gar nichts los. ;-)
Aber da gibt`s natürlich für die Jugend andere Prioritäten. :-)

Gruß Tango

Naja, es gibt im Moment nicht wirklich viel über das man schreiben könnte :-?

david15
28.03.2009, 20:01
Wens interessiert, hab heute 7:1 gewonnen, wobei das Resultat seehr täuscht!! ;-)
Aber in dem Sinn, dass das Ergebnis viel höher hätte ausfallen müssen!! xDD

Hab auch noch 1 Tor geschossen.....

Naja, viel gibts wirklich nicht zum Bereden!! ^^

lg

tango
29.03.2009, 08:43
Wens interessiert, hab heute 7:1 gewonnen, wobei das Resultat seehr täuscht!! ;-)
Aber in dem Sinn, dass das Ergebnis viel höher hätte ausfallen müssen!! xDD

Hab auch noch 1 Tor geschossen.....

Naja, viel gibts wirklich nicht zum Bereden!! ^^

lg

Na dann kann man dir ja gratulieren. :-D Aber in diesem Falle hast du zu wenig Tore geschossen. ;-)

Gruß Tango

david15
29.03.2009, 09:05
Naja, als Flügelspieler und Außenverteidiger komme ich leider eher zu wenigen Torchancen!!! xDD

Meine Spezialität sind die Elfer, da hab ich eine 100% Quote bei so ca. 10 Elfern!!! ^^

Aber eig. iss es ja egal, wer die Tore schießt!! :lol: (*ärger*)

lg david

tango
29.03.2009, 12:12
Naja, als Flügelspieler und Außenverteidiger komme ich leider eher zu wenigen Torchancen!!! xDD

Meine Spezialität sind die Elfer, da hab ich eine 100% Quote bei so ca. 10 Elfern!!! ^^

Aber eig. iss es ja egal, wer die Tore schießt!! :lol: (*ärger*)

lg david

Ja, das stimmt, die Tore sollten geschossen werden egal von wem. ;-)

Hätte mal wieder ne allgemeine Frage in die Runde. Einige von euch spielen ja auch beim BBC auf 90min mit. Nun hab ich da einiges verfolgt und mußte feststellen, das einige BBC`ler beim ehemaligen TC Mehrfachmelder waren. :twisted:

Also für mich persönlich ist das absolute nicht tolerierbar. Ich werde mir auch einen anderen Cup suchen um dort dann mitzuspielen.

Nun wollte ich euch fragen ob ihr auch zu denjenigen gehört die bei TC-alt Mehrfachmelder waren?8-)

Gruß Tango

Zwetschkenknödel
29.03.2009, 12:16
Nun wollte ich euch fragen ob ihr auch zu denjenigen gehört die bei TC-alt Mehrfachmelder waren?8-)

Gruß Tango

Na klar:lol:
Scherz beiseite: Ich hatte und werde nie mehr als ein Team managen;-)

Ich hab mir meinen Cup schon ausgesucht: den Premier Cup! (Schnurspringer nimmt auch teil:-D)
lg
Zwk

david15
29.03.2009, 12:17
Hab ich auch gehört, dass dort Mehrfachmelder waren.....

Is ja erst meine 1.Teilnahme in diesem Cup, und ich war NIE Mehrfachmelder bei TC, da ich einfach den Sinn nicht verstehe, mehrere Accounts zu besitzen!!! ;-)

Werde mir wohl auch einen anderen Cup suchen...

lg

tango
29.03.2009, 13:10
Leute, das freut mich mal schon wahnsinnig. :-D

Das ist schon mal gut. Ich hab noch nicht nachgeschaut wegen einem anderen Cup, muß mal schauen.

Gruß Tango

Floki
30.03.2009, 15:05
Hätte mal wieder ne allgemeine Frage in die Runde. Einige von euch spielen ja auch beim BBC auf 90min mit. Nun hab ich da einiges verfolgt und mußte feststellen, das einige BBC`ler beim ehemaligen TC Mehrfachmelder waren. :twisted:

Also für mich persönlich ist das absolute nicht tolerierbar. Ich werde mir auch einen anderen Cup suchen um dort dann mitzuspielen.

Gruß Tango

Sie sind selber Schuld, wenn sie öfters angemeldet sind. Dann haben sie auch mehr Arbeit :lol:

Nein, Spaß beiseite: Ich hatte und werde immer nur eine Mannschaft haben.

Wie ich zum ersten mal von den Merfachanmeldungen gehört habe, war ich geschockt, da ich nie im Leben daran gedacht hätte, dass sie mehrere Teams haben.

Bei 90-minutes werde ich den BBC auf alle Fälle noch fertig spielen. Was ich dann mache weis ich noch nicht ;-)

david15
30.03.2009, 19:32
Hey leuts, wer von euch hat denn das Glück einen Beta-Test-Platz zu besitzen??? ^^

Es wird nicht mehr lange dauern, jetzt ist schon Ende März, in spätestens 2 Monaten geht es mit "TC-NEU" (!!!) ,Juhu ^^, los!!! xDD

Wenn man alles einmal bedenkt, was so passiert ist, ist das schon eine wirklich tolle Story, findets net auch??? ^^

lg

david15
30.03.2009, 19:54
So, will nur kurz anmerken, dass das jetzt mein 99.Beitrag ist, und ich damit im Moment 2 mehr hab als Floki!!! xDD

Aber ich sag nur, die 1000er Marke winkt schon!! ^^

lg david

tango
30.03.2009, 20:16
Sie sind selber Schuld, wenn sie öfters angemeldet sind. Dann haben sie auch mehr Arbeit :lol:

Nein, Spaß beiseite: Ich hatte und werde immer nur eine Mannschaft haben.

Wie ich zum ersten mal von den Merfachanmeldungen gehört habe, war ich geschockt, da ich nie im Leben daran gedacht hätte, dass sie mehrere Teams haben.

Bei 90-minutes werde ich den BBC auf alle Fälle noch fertig spielen. Was ich dann mache weis ich noch nicht ;-)

Bei 90min. mach ich den BBC auch noch fertig. Bin im LLT und mal schauen ob ich noch ne Runde weiterkomm.:-D

tango
30.03.2009, 20:19
Hey leuts, wer von euch hat denn das Glück einen Beta-Test-Platz zu besitzen??? ^^

Es wird nicht mehr lange dauern, jetzt ist schon Ende März, in spätestens 2 Monaten geht es mit "TC-NEU" (!!!) ,Juhu ^^, los!!! xDD

Wenn man alles einmal bedenkt, was so passiert ist, ist das schon eine wirklich tolle Story, findets net auch??? ^^

lg

Also ich bin in der glücklichen Lage eine Platz zu haben. Leider hab ich noch nichts gehört wann der Test anfängt. Ich denke es müssen zuerst mal alle Futures freigeschalten sein.

Ich find`s auch toll das es bald losgeht. Und ich denke die Jungs haben wirklich was ordentliches Spiel hingezaubert.

Gruß Tango

tango
30.03.2009, 20:21
So, will nur kurz anmerken, dass das jetzt mein 99.Beitrag ist, und ich damit im Moment 2 mehr hab als Floki!!! xDD

lg david

Und, wann kommt er endlich der 100er :-P Wer hat in zuerst, du oder Floki?

Wie meinst du das mit der 1000er Marke, die ist dann schon noch ein Stückchen entfernt.;-)

Gruß Tango

david15
30.03.2009, 20:22
Geschafft!!! xDD

david15
30.03.2009, 20:24
Und mit diesem Erfolgserlebnis verabschiede ich mich mal für heute!!! ;-)

Gute Nacht!!

lg david

Spretilof
30.03.2009, 20:26
Und, wann kommt er endlich der 100er :-P Wer hat in zuerst, du oder Floki?

Wie meinst du das mit der 1000er Marke, die ist dann schon noch ein Stückchen entfernt.;-)

Gruß Tango

Grats an david an dieser Stelle.
Aber die Frage geht an tango: Woher hast denn du deine 424 Posts? Gibt's hier noch andere interessante Sektionen im Forum? Komme damit gar nicht so zurecht noch, deswegen bin ich über Tipps durchaus dankbar (und bitte beachten: kenne mich mit Sport absolut ned aus :lol:).

mfg Spretilof

tango
30.03.2009, 20:39
Und mit diesem Erfolgserlebnis verabschiede ich mich mal für heute!!! ;-)

Gute Nacht!!

lg david

Siehst du, jetzt kann ich dir hier doch auch noch gratulieren, im 500er Thread hab ich`s bereits gemacht.
In diesem Falle Gute Nacht.

Gruß Tango

tango
30.03.2009, 20:46
Aber die Frage geht an tango: Woher hast denn du deine 424 Posts? Gibt's hier noch andere interessante Sektionen im Forum? Komme damit gar nicht so zurecht noch, deswegen bin ich über Tipps durchaus dankbar (und bitte beachten: kenne mich mit Sport absolut ned aus :lol:).

mfg Spretilof

Hallo Spreti,

genau kann ich`s dir auch nicht sagen. Mehrere Posts hab ich eigentlich erst seit es die Ligaforen gibt, da gibt es eigentlich überall ein bißchen zu schwätzen. Dann geb ich in den Tippspiel-Thread auch laufend meine Tipps ab. Im Off-Topic sind dann auch noch ein paar wo man schreiben kann. Gewinnspiele usw. und so fort. Natürlich bin ich auch ein begeisternder Fußballer und da gibt`s dann auch das eine oder andere zu schreiben. Formel 1, Skifahren, Skispringen, Langlauf, Biatholon sind auch Sportarten die mir gefallen und auch da geb ich ab und zu meinen Komentar ab. Aber eigentlich hab ich ja gar nicht so viele Posts, wenn du dir mal ein paar andere anschaust - xxxdarkboyxxx, myd3us usw. die geigen voll auf. Teilweise bis zu 80 Posts am Tag, die marschieren voll los.

Man hab ich jetzt einen Roman geschrieben, hoffe du liest das ganze doch noch durch.

Gruß Tango

Spretilof
30.03.2009, 20:49
Man hab ich jetzt einen Roman geschrieben, hoffe du liest das ganze doch noch durch.

Sowas lese ich sogar eher wie die Posts vom darki :-P (wobei i des smilie wohl eh nicht bräuchte, weil i glaub der liest eh ned, der postet nur...).
OK, habe mich jetzt eh gerade umgesehen, aber irgendwie fühle ich mich außerhalb dieses Online-Fussball-Manager Forums trotz bereits erfolgten zaghaften Versuchen noch immer etwas unwohl und weniger geborgen. Schaun wir mal ob ich es noch schaffe ;-).

lg :DarthVader:

Floki
30.03.2009, 20:57

lg

Ich habe mir beim Internationalen Tippspielen einen Beta-Test-Platz geholt 8-)

Kamil hat ja gesagt, dass Ende April/Anfang Mai das erste Spiel stattfinden soll, also nur noch knapp 1 Monat :-D

tango
30.03.2009, 20:58
Sowas lese ich sogar eher wie die Posts vom darki :-P (wobei i des smilie wohl eh nicht bräuchte, weil i glaub der liest eh ned, der postet nur...).
OK, habe mich jetzt eh gerade umgesehen, aber irgendwie fühle ich mich außerhalb dieses Online-Fussball-Manager Forums trotz bereits erfolgten zaghaften Versuchen noch immer etwas unwohl und weniger geborgen. Schaun wir mal ob ich es noch schaffe ;-).

lg :DarthVader:

Also ich bin eigentlich fast überall und in den meisten Foren sind fast immer auch jene die dann den Fußball-Manager spielen. Also ich denke du wirst dort sicher auch den einen oder anderen kennen. War ja im Prinzip bei TC-alt nicht viel anders, nur das es hier noch ein paar Foren mehr gibt um sich rumzutollen. :-P

Gruß Tango

Floki
30.03.2009, 20:58

lg david

So, dass ist jetzt auch mein 99. Beitrag :-o, aber bis zum 1000er ist es noch ein weiter Weg ;-)

Floki
30.03.2009, 21:00
Bei 90min. mach ich den BBC auch noch fertig. Bin im LLT und mal schauen ob ich noch ne Runde weiterkomm.:-D

Ich bin als 2. in der Gruppe weitergekommen. Jetzt spiele ich gegen Mani, dass wird bestimmt kein leichtes Match :-?

Floki
30.03.2009, 21:02
Geschafft!!! xDD

Ebenfalls 8-)

tango
30.03.2009, 21:05
Ich habe mir beim Internationalen Tippspielen einen Beta-Test-Platz geholt 8-)

Kamil hat ja gesagt, dass Ende April/Anfang Mai das erste Spiel stattfinden soll, also nur noch knapp 1 Monat :-D

Ich war beim anmelden ganz fix und hab den Platz dadurch erhalten. Wenn ich warten müßte bis ich bei den Tippspielen was gewinne, dann wär ich wahrscheinlch jetzt schon in Rente. :-D
Ehrlich, jetzt bin ich schon ca. 38 Jahre im Fußballgeschäft, hab ca. 30 Jahre selber Fußball gespielt, xtausende Spiele live und im Fernsehen gesehen, aber wenn ich tippen muß, lieg ich meisten daneben. :oops:

Gruß Tango

tango
30.03.2009, 21:08
Ebenfalls 8-)

He super, der 2. heute abend dem man gratulieren kann - Spitze. Wollte nämlich grad nachfragen ob du den 100er heute noch voll machst. :clap2::rockon:

Gruß Tango

tango
30.03.2009, 21:11
Ich bin als 2. in der Gruppe weitergekommen. Jetzt spiele ich gegen Mani, dass wird bestimmt kein leichtes Match :-?

Ich spiel gegen die Abelon Lions. Da ich aber im Cup immer mit der 2. Garnitur spiele, und jetzt sowieso mit ca. 5 - 6 Jugis, wird das für mich eine knappe Angelegenheit. Mal schauen, beim letzten Cup bin ich auch gleich in der 1. Runde vom LLT ausgeschieden.

tango
30.03.2009, 21:26
So, für mich ist`s auch Zeit schlafen zu gehen, Wünsche allen eine Gute Nacht und man liest sich.;-)

Gruß Tango

canasta
31.03.2009, 06:52

mfg Spretilof

Spretilof, alter Kollege, er schreibt auch in meinem Ligaforum, der 22. Klasse. :-D

Gruß
Canasta

Spretilof
31.03.2009, 10:28
Spretilof, alter Kollege, er schreibt auch in meinem Ligaforum, der 22. Klasse. :-D

Gruß
Canasta

:-?, meinst sollt ich mir das auch überlegen, Herr Canasta? Wäre natürlich eine Möglichkeit... :-D

canasta
31.03.2009, 12:51
Naja, Spretilof, wenn du auf viele Posts kommen willst, dann wird dir das auch nicht reichen in meiner Liga auch noch zu schreiben. :-D
Dann musst genauso herumspammen wie mein Bruder. :mrgreen:

Gruß
Canasta

tango
31.03.2009, 14:46
Naja, Spretilof, wenn du auf viele Posts kommen willst, dann wird dir das auch nicht reichen in meiner Liga auch noch zu schreiben. :-D
Dann musst genauso herumspammen wie mein Bruder. :mrgreen:

Gruß
Canasta

He du, das mag ich dann gar nicht, ich bin nämlich nicht am spamen. :evil:
Späßchen, bin doch nicht grantig, ich schreib gerne, und da jetzt mein Titel "Ersatzbank" ist muß ich halt ein bißchen mehr schreiben um den Titel endlich loszuwerden. Das mochte ich beim aktiven fußballspielen auch schon nicht.

Gruß Tango

tango
31.03.2009, 14:47
Apropo Canasta, hast du mein Post bei euch im Ligaforum gesehen, Liga Nr. 22 und mein Post war um 22:22 Uhr, genial :-P

Gruß Tango

canasta
31.03.2009, 15:16
Apropo Canasta, hast du mein Post bei euch im Ligaforum gesehen, Liga Nr. 22 und mein Post war um 22:22 Uhr, genial :-P

Gruß Tango

Tja, Bruderherz, das heisst, wenn wir uns das nächste mal sehen wirst einen Schnaps ausgeben dürfen. *lach*
Gruß
Canasta

tango
31.03.2009, 16:10
Tja, Bruderherz, das heisst, wenn wir uns das nächste mal sehen wirst einen Schnaps ausgeben dürfen. *lach*
Gruß
Canasta

Hallo Brüderchen,

das ist kein Problem, kommst am Freitag auf`s Spiel Austria - Innsbruck dann bekommst du denn Schnaps. :-P

Gruß Tango

canasta
01.04.2009, 06:47
Hallo Brüderchen,

das ist kein Problem, kommst am Freitag auf`s Spiel Austria - Innsbruck dann bekommst du denn Schnaps. :-P

Gruß Tango

Nöö, da komm ich nicht, da du dort nichts zahlen musst. Und ich will dich doch schädigen. :bounce:

Gruß
Canasta

tango
01.04.2009, 18:09
Nöö, da komm ich nicht, da du dort nichts zahlen musst. Und ich will dich doch schädigen. :bounce:

Gruß
Canasta

Da hast du auch wieder recht, na dann halt irgendwann mal. :-D

Gruß Tango

Floki
01.04.2009, 18:13
Durch den neuesten Enwicklerblog-Eintrag steigt die Vorfreude weiter :-D

Die dort angekündogten Features hören sich schon mal recht gut an :-)

Zwetschkenknödel
01.04.2009, 21:27
Hab bei 90-minutes (mit meiner 230 starken Truppe) 4:1 im Cup gwonnen
lg
Zwk

david15
01.04.2009, 21:31
Ich hab 5:1 gewonnen!!! ;-)

Ja, jetzt wirds schon richtig spannend, wann es endlich richtig losgeht!!!! xDD
Freu mich schon riesig!! ^^

lg david

Zwetschkenknödel
02.04.2009, 06:19
Ich hab 5:1 gewonnen!!! ;-)

Ja, jetzt wirds schon richtig spannend, wann es endlich richtig losgeht!!!! xDD
Freu mich schon riesig!! ^^

lg david
Aber nächste Runde scheide ich zu 101% aus:-(
Hab einen 630 starken Gegner erwischt!
lg
Zwk

tango
02.04.2009, 06:23
Durch den neuesten Enwicklerblog-Eintrag steigt die Vorfreude weiter :-D

Die dort angekündogten Features hören sich schon mal recht gut an :-)

Ja, es wird immer spannender an, langsam aber sicher freu ich mich schon riesig bis es endlich losgeht. :-D

Gruß Tango

tango
02.04.2009, 06:25
Hab bei 90-minutes (mit meiner 230 starken Truppe) 4:1 im Cup gwonnen
lg
Zwk

Was? Du und David seid noch im Cup vertreten, super. War ja glaub schon die 6. Runde, das sind dann schöne Zusatzeinnahmen.

Gruß Tango

david15
02.04.2009, 11:33
Ooh, hab mich verguckt, im Nationalen Cup bin ich leider eh nicht mehr dabei..... ^^

(Der BBC war gemeint)

Aber ich bin wenigstens gegen den 7. der Bundesliga ausgeschieden!!! xDD

lg

tango
02.04.2009, 16:42
Ooh, hab mich verguckt, im Nationalen Cup bin ich leider eh nicht mehr dabei..... ^^

(Der BBC war gemeint)

Aber ich bin wenigstens gegen den 7. der Bundesliga ausgeschieden!!! xDD

lg

Achso, dann bist halt im BBC weiter. Denkst du kommst da bis ins Finale? Ich bein leider im LLT und hab zuhause mit meiner B-Mannschaft nur 2:1 gewonnen.

Gruß Tango

canasta
03.04.2009, 06:23
Habts ihr beide a Problem beim BBC und LLT-Cup?
Ich habs gut, aufgrund meiner Auslosung in der Liga kann ich im Cup momentan die A-Mannschaft auflaufen lassen. Bis auf 1 - 2 Junge. Und in der Liga spielt momentan die B-Mannschaft.

Gruß
Canasta

tango
03.04.2009, 11:22
Habts ihr beide a Problem beim BBC und LLT-Cup?
Ich habs gut, aufgrund meiner Auslosung in der Liga kann ich im Cup momentan die A-Mannschaft auflaufen lassen. Bis auf 1 - 2 Junge. Und in der Liga spielt momentan die B-Mannschaft.

Gruß
Canasta

Es hat auch nicht jeder so ne leichte Liga wie du. Ich muß mich richtig anstrengen wenn ich denn Direktaufstieg schaffen will. Ich muß in der MS immer mit meiner A-Mannschaft spielen sonst geht sich das nicht aus. :-(

Mal schauen, vielleicht laß ich im Rückspiel gegen Abelon Lions die A-Mannschaft ran.

Gruß Tango

david15
03.04.2009, 22:00
Dann schaut euch mal meine Liga an, das is mal was schwieriges!!!! xDD

Nächste Woche steht in der MS das Entscheidungsspiel an, und ich werde da wohl sehr hart spielen, und alles aus meinem Team rausquetschen!!! ^^

Naja, im BBC heißt es nur mehr, ein 5:1 sicher mit der B-Elf rüberzuschaukeln, mal schauen, ob das gelingt!!! ;-)

lg

tango
05.04.2009, 10:54
Dann schaut euch mal meine Liga an, das is mal was schwieriges!!!! xDD

Nächste Woche steht in der MS das Entscheidungsspiel an, und ich werde da wohl sehr hart spielen, und alles aus meinem Team rausquetschen!!! ^^

Naja, im BBC heißt es nur mehr, ein 5:1 sicher mit der B-Elf rüberzuschaukeln, mal schauen, ob das gelingt!!! ;-)

lg

Man he, du bist ja schon in der III Klasse. Da kann ich ja noch lange nicht mitreden. :-o

Ich gurke immer noch in der V Klasse herrum. Mit meiner Stärke würde ich in deiner Liga so um den 4 oder 5 Platz spielen.

Gruß Tango

tango
06.04.2009, 19:59
Wow hey, im Moment ist`s ja ganz still hier. ;-)

Naja, wird sich dann vielleicht ändern wenn`s dann losgeht, lange wird`s sicher nicht mehr dauern.

Gruß Tango

david15
06.04.2009, 20:02
Ja, leider is hier eine totale Flaute eingekehrt!!! ^^

canasta
07.04.2009, 06:11
Das mit der Flaute ist doch ganz normal. Solange das Game noch nicht gestartet ist gibt es ja auch nicht wirklich was zu diskutieren. Ausser, dass beide Lustenauer Vereine momentan am Absteigen sind. :-)

Gruß
Canasta

tango
07.04.2009, 07:29
Das mit der Flaute ist doch ganz normal. Solange das Game noch nicht gestartet ist gibt es ja auch nicht wirklich was zu diskutieren. Ausser, dass beide Lustenauer Vereine momentan am Absteigen sind. :-)

Gruß
Canasta

Das ist aber nicht wirklich lustig. :cry: Ne wir werden das schon noch schaffen. Bin fest davon überzeugt. :-P

Gruß Tango

tango
07.04.2009, 07:30
Ja, leider is hier eine totale Flaute eingekehrt!!! ^^

Ja, das stimmt, jetzt kommt hoffentlich auch das schöne Wette und man kann wieder mehr Zeit in der freien Natur verbringen. :-D

Aber ich denke auch, das wenn das Spiel lostgeht wieder mehr geschrieben wird hier drinnen.

Gruß Tango

Zwetschkenknödel
07.04.2009, 08:18
Ja, das stimmt, jetzt kommt hoffentlich auch das schöne Wette (...)

Habt ihr denn noch kein schönes Wetter?
In Wien ist es seit letzen Donnerstag immer schön gewesen! Auch von der Temperatur her hats gepasst (um die 20Grad):-)
lg
Zwk

tango
07.04.2009, 09:33
Habt ihr denn noch kein schönes Wetter?
In Wien ist es seit letzen Donnerstag immer schön gewesen! Auch von der Temperatur her hats gepasst (um die 20Grad):-)
lg
Zwk

Doch, wir haben jetzt auch seit ca. 1 Woche schönes Wetter, aber die Temperaturen werden erst seit Samstag immer wärmer und langsam aber sicher zieht der Frühling ein. 8-):-P:-D
Vorher wars schon noch ziemlich frisch obwohl auch schönes Wetter.

Gruß Tango

canasta
07.04.2009, 10:33
Aber Bruderherz, ziemlich frisch???
Arschkalt wars ... sonst nix. :-P

Gruß
Canasta

tango
07.04.2009, 17:25
Aber Bruderherz, ziemlich frisch???
Arschkalt wars ... sonst nix. :-P

Gruß
Canasta

He du, des schreibt man nicht. Hab gar nicht gewußt das du ein "Mädchen" bist. :-P
War ja nur ein paar Tage a....kalt, danach wars dann nur noch ziemlich stark frisch. :lol:

Gruß Tango

Floki
07.04.2009, 20:00
Bei 90-minutes habe ich schon nach der halben Saison mein Saisonziel erreicht:

Ich habe heute im Friendly bei "rücksichtsvoll" 176,7 gespielt :-D

david15
07.04.2009, 20:12
Tolle Leistung!! :-):-)

Ich hab am Freitag das wohl wichtigste Spiel in meiner 90-minutees-Laufbahn!!! ^^

Im BBC bin ich locker aufgestiegen, und mal schauen, wies weitergeht!! ;-)

lg

Floki
07.04.2009, 20:25

Ich hab am Freitag das wohl wichtigste Spiel in meiner 90-minutees-Laufbahn!!! ^^

lg

Danke, trotztdem wird es für den Aufstieg in dieser Saison nicht reichen. Mein Konkurrent kann über 200 spielen :-(

Dann wünsche ich dir viel Glück für dein wichtiges Spiel :thumb:

tango
08.04.2009, 08:27
Bei 90-minutes habe ich schon nach der halben Saison mein Saisonziel erreicht:

Ich habe heute im Friendly bei "rücksichtsvoll" 176,7 gespielt :-D

Gratuliere, das ist mein Ziel für Ende Saison, ca. 170 zu spielen mit "rücksichtsvoll". Allerdings weiß ich nicht genau ob ich das herbringen werde, da ich im Moment nur auf ca. 150 - 155 komme. :-(

Gruß Tango

tango
08.04.2009, 08:29

lg

Da geht`s wohl um die Meisterschaft, ihr seid ja beide eng beinander. Ist das eigentlich "Zwitti", der hat doch bei TC-alt auch gespielt.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und hoffentlich gewinnst du die Partie.

Gruß Tango

tango
08.04.2009, 08:30
Danke, trotztdem wird es für den Aufstieg in dieser Saison nicht reichen. Mein Konkurrent kann über 200 spielen :-(

Dann wünsche ich dir viel Glück für dein wichtiges Spiel :thumb:

Das würd ich nicht so sagen, hab vor 2 Runden auch nur knapp mit 1:0 gewonnen obwohl ich fast 30 Punkte besser war wie mein Gegner. Ich denke
es kommt immer auch auf die Tagesverfassung, Heimspiel usw. drauf an.

Gruß Tango

Zwetschkenknödel
08.04.2009, 08:40
WOW:shock: Mir war nicht bewusst, wie weit ich im Cup gekommen bin!
Ich bin unter den Top32, obwohl ich in der untersten Liga spiele:lol:
http://i40.tinypic.com/2elqpn8.png

LittleM1989
08.04.2009, 08:48
he hab mal ne frage. wann startet der manager?

tango
08.04.2009, 10:57
he hab mal ne frage. wann startet der manager?

Wenn`s gut läuft irgendwann Ende April oder Anfang Mai.

Gruß Tango

tango
08.04.2009, 11:02
WOW:shock: Mir war nicht bewusst, wie weit ich im Cup gekommen bin!
Ich bin unter den Top32, obwohl ich in der untersten Liga spiele:lol:
http://i40.tinypic.com/2elqpn8.png

:shock::shock::shock: Das ist ja Wahnsinn - Super!!!!!!!! Hab mal geschaut, jetzt wird wohl Endstation sein, dein Gegner spielt ja mit über 600 - Schade, hätte dir noch ne Runde gegönnt.

Gruß Tango

david15
08.04.2009, 11:23
Ich durfte mich gegen DSV Leoben verabschieden!! xDD

Ja, im BBC is jetzt für mich wohl auch Endstation, und deshalb konzentrier ich mich voll auf die Liga.

Und, kA, ob er schon bei TC gespielt hat, aber der Teamname kommt mir bekannt vor!! ^^

lg

Zwetschkenknödel
08.04.2009, 11:30
:shock::shock::shock: Das ist ja Wahnsinn - Super!!!!!!!! Hab mal geschaut, jetzt wird wohl Endstation sein, dein Gegner spielt ja mit über 600 - Schade, hätte dir noch ne Runde gegönnt.

Gruß Tango
Mir ist bewusst, dass ich verliere:-?
Ich spiel nun mit Abwehrrigel und Brutal (wenigstens ein paar Spieler verletzen:twisted:), damit die Niederlage nicht zu hoch ausfällt:lol:
lg
Zwk

tango
08.04.2009, 12:39
Ich durfte mich gegen DSV Leoben verabschieden!! xDD

Ja, im BBC is jetzt für mich wohl auch Endstation, und deshalb konzentrier ich mich voll auf die Liga.

Und, kA, ob er schon bei TC gespielt hat, aber der Teamname kommt mir bekannt vor!! ^^

lg

Also ich glaub er hat dort und zwittis wadlbeisser gespielt, kann mich aber auch täuschen.

Gruß Tango

tango
08.04.2009, 12:41
Ich spiel nun mit Abwehrrigel und Brutal (wenigstens ein paar Spieler verletzen:twisted:), damit die Niederlage nicht zu hoch ausfällt:lol:
lg
Zwk

Naja, gegen so einen Gegner kann man schon verlieren. :lol:
Wenn du "brutal" spielst mußt du aber aufpassen, da gehen die Spieler bei EH runter wie nix. :evil:
Hab das auch mal gespielt und teilweise sind sie bis auf EH 4 und 5 runtergefallen.

Gruß Tango

Zwetschkenknödel
08.04.2009, 13:33
Naja, gegen so einen Gegner kann man schon verlieren. :lol:
Wenn du "brutal" spielst mußt du aber aufpassen, da gehen die Spieler bei EH runter wie nix. :evil:
Hab das auch mal gespielt und teilweise sind sie bis auf EH 4 und 5 runtergefallen.

Gruß Tango
Wird der Cup eig in den Vereinsstatistiken miteinbezogen?
Dann wäre meine schöne Statistik nach der heutigen Niederlage im Eimer:-(
Meine Siegesserie würde nämlich noch locker 2stellig werden (in der Liga gwinn ich jedes Spiel deutlich)8-)
http://i44.tinypic.com/10e0ju0.png
lg
Zwk

tango
08.04.2009, 14:19
Meine Siegesserie würde nämlich noch locker 2stellig werden (in der Liga gwinn ich jedes Spiel deutlich)8-)
lg
Zwk

Das weiß ich leider nicht genau, wenn ich mir deine Spiele anschaue hättest du die letzten 14 Spiele gewonnen (MS, Friendly und Cup)
Also weiß ich nicht genau welche Spiele das mit einbezogen werden.

Gruß Tango

Floki
08.04.2009, 14:49
lg
Zwk

Ich würde mit "rücksichtsvoll" spielen. Die Höhe der Niederlage wäre mir egal (eine Niederlage ist eine Niederlage) und ich hätte (fast) keine Erholungsverluste ;-)

Floki
08.04.2009, 14:50
Das würd ich nicht so sagen, hab vor 2 Runden auch nur knapp mit 1:0 gewonnen obwohl ich fast 30 Punkte besser war wie mein Gegner. Ich denke
es kommt immer auch auf die Tagesverfassung, Heimspiel usw. drauf an.

Gruß Tango

Soweit ich weiß kann er aber um einiges mehr wie 30 Punkte Unterschied spielen. Außerdem habe ich ein Auswärtsspiel, also stehen die Chancen sehr schlecht :-?

Floki
08.04.2009, 14:52
Also ich glaub er hat dort und zwittis wadlbeisser gespielt, kann mich aber auch täuschen.

Gruß Tango

Richtig, bei Teamchef hat es einen User gegeben der Zwitti geheißen hat. Seine Mannschaft hieß Zwittis Waldbeisser ;-)

Floki
08.04.2009, 14:56
lg
Zwk

Ich glaube in diese Statistik fließen nur die Ligaspiele ein, weil ich habe eine Siegesserie von 11 Spielen und ich habe die letzten 11 Ligaspiele gewonnen.

Außerdem steht dort "aktuelle Ligastatistik", darum glaube ich, dass dort nur Ligaspiele einberechnet werden. ;-)

tango
08.04.2009, 18:01
Soweit ich weiß kann er aber um einiges mehr wie 30 Punkte Unterschied spielen. Außerdem habe ich ein Auswärtsspiel, also stehen die Chancen sehr schlecht :-?

Ok, das ist was anderes, wenn du auch noch auswärts bist sind die Chancen sicher sehr sehr minimal.

Gruß Tango

tango
08.04.2009, 18:02
Ich glaube in diese Statistik fließen nur die Ligaspiele ein, weil ich habe eine Siegesserie von 11 Spielen und ich habe die letzten 11 Ligaspiele gewonnen.

Außerdem steht dort "aktuelle Ligastatistik", darum glaube ich, dass dort nur Ligaspiele einberechnet werden. ;-)

Du hast Recht, hab nochmal nachgeschaut, es werden nur die Ligaspiele gewertet.

Gruß Tango

david15
10.04.2009, 20:35
So, jetzt hab mich meinen 2. totalen Niederschlag bei 90-minutes erlebt, und wieder das gleiche Prozedere!!
Schön langsam kann ich sagen, "90-minutes adieu"!! Einfach wahnsinn, was mir da passiert, kanns noch immer nicht glauben......

Schaut euch meine beiden Ligaspiele gegen die Wadlbeisser an, dann wisst ihrs, kaum zu glauben......

Naja ^^

lg

tango
12.04.2009, 08:33
So, jetzt hab mich meinen 2. totalen Niederschlag bei 90-minutes erlebt, und wieder das gleiche Prozedere!!
Schön langsam kann ich sagen, "90-minutes adieu"!! Einfach wahnsinn, was mir da passiert, kanns noch immer nicht glauben......

Schaut euch meine beiden Ligaspiele gegen die Wadlbeisser an, dann wisst ihrs, kaum zu glauben......

Naja ^^

lg

Also so auf den ersten Blick ist mir mal aufgefallen das du in jedem Spiel eine Rote Karte bekommen hast. Dann warst du bei beiden Spielen mit dem Spielanteil besser und beim letzten Spiel hattest du auch die viel höhere Chancenanzahl.
Vorallem, weil er ja auch mit "hart" gespielt hat und nicht mal ne gelbe Karte bekommen hat. Das ganze ist wirklich bitte.

Gruß Tango

tango
15.04.2009, 08:49
Ist ja sehr sehr ruhig hier. Sind wohl alle angespannt bis endlich der Startschuß fällt. :-P
Naja, lange dauert es ja nicht mehr, nächse Woche Betatest und dann ist bald mal der Start.

Gruß Tango

Zwetschkenknödel
16.04.2009, 14:04
Ist ja sehr sehr ruhig hier. Sind wohl alle angespannt bis endlich der Startschuß fällt. :-P
Naja, lange dauert es ja nicht mehr, nächse Woche Betatest und dann ist bald mal der Start.

Gruß Tango
Der Betatest beginnt erst eine Woche drauf. Nächste Woche bekommen die Betatester (also ich:-D) "nur" eine Betatesteinladung per e-mail!
lg
Zwk

tango
16.04.2009, 14:13
Der Betatest beginnt erst eine Woche drauf. Nächste Woche bekommen die Betatester (also ich:-D) "nur" eine Betatesteinladung per e-mail!
lg
Zwk

Ok, hast Recht, aber das e-mail bekomm ich auch. :-P

Floki
16.04.2009, 15:15
Ok, hast Recht, aber das e-mail bekomm ich auch. :-P

Und ich bekomme sie auch ;-)

tango
19.04.2009, 08:23
Und ich bekomme sie auch ;-)

Richtig, was ich noch so im Kopf habe, sind wir in unserer Liga 4 Leute die Betatester sind.

Gruß Tango

mfloh
19.04.2009, 12:03
Richtig, was ich noch so im Kopf habe, sind wir in unserer Liga 4 Leute die Betatester sind.

Gruß Tango
Ich will auch !!!

Floki
21.04.2009, 20:53
Habt ihr die Einladung zum Beta-Test bekommen?

david15
21.04.2009, 21:00
Ich nicht, da ich leider net dabei bin........ :-(:-?;-):-o xDD

tango
22.04.2009, 05:56
Habt ihr die Einladung zum Beta-Test bekommen?

Yep, alles erledigt. Hab aber im Moment noch nicht wirklich viel Zeit um mich mit dem Team zu befassen. Muß diese Woche noch versuchen alles abzuarbeiten, damit ich nächste Woche genug Zeit habe für das Training. :-D

Gruß Tango

tango
22.04.2009, 05:57
Ich nicht, da ich leider net dabei bin........ :-(:-?;-):-o xDD

Ja, hab ich gelesen, schade für dich. Aber wir werden dich natürlich immer auf dem laufenden halten.

Gruß Tango

Floki
22.04.2009, 16:02
Yep, alles erledigt. Hab aber im Moment noch nicht wirklich viel Zeit um mich mit dem Team zu befassen. Muß diese Woche noch versuchen alles abzuarbeiten, damit ich nächste Woche genug Zeit habe für das Training. :-D

Gruß Tango

Ich habe leider keine E-Mail bekommen :-(

Ich habe aber dbdtCaptain schon eine PN geschrieben und hoffe, dass ich trotzdem dabei bin ;-)

mfg
floki

david15
22.04.2009, 16:22
Naja, ich werde im Forum fleisig mitlesen, um genau zu wissen, wie die besten Einstellungen sind, obwohl man von TC eh noch einiges weiß!! ^^

lg

Floki
22.04.2009, 16:33
Soeben habe ich auch die Einladung zum Trainings-Test erhalten :-D

tango
22.04.2009, 17:39
Soeben habe ich auch die Einladung zum Trainings-Test erhalten :-D

Siehst du, dann kannst du ja jetzt auch testen bzw. nächste Woche dann.

Ich hab mal für den 1. Tag die 5 Trainings definiert. Kreuz und Quer durch den Garten. Verschiedene Intensitäten - mal schauen wie`s dann läuft.

Gruß Tango

tango
27.04.2009, 10:38
Oh man, das ist ja noch ganz kompliziert, die ersten Trainings. :shock:
Mir fehlt noch ein bißchen der Überblick, im Moment ist alles ziemlich unüberschaubar. Wird hoffentlich noch werden. :-D

Was meint ihr dazu, paßt es so wie`s ist?

Gruß Tango

david15
27.04.2009, 16:24
Also so mit den Steigerungen, Verbesserungen, usw... das passt!! ;-)

Nur halt, dass man ein spezielles Trainingssystem erreicht, wird sehr schwierig werden, bzw. jetzt im Moment noch!! ;-)

Aber mal schauen, lang dauerts nicht mehr!! xD

lg

tango
28.04.2009, 06:11
Also so mit den Steigerungen, Verbesserungen, usw... das passt!! ;-)

Nur halt, dass man ein spezielles Trainingssystem erreicht, wird sehr schwierig werden, bzw. jetzt im Moment noch!! ;-)

Aber mal schauen, lang dauerts nicht mehr!! xD

lg

Ja, das ist im Moment schwierig zu sagen, mal die restlichen Trainingstage abwarten und schauen was da noch alles auf uns zukommt.
Ich trainier heute Spielaufbau mit 1/2/3/4/5 Int.

Gruß Tango

david15
04.05.2009, 16:56
Rauf mit dem Thread!!! xDD

Hier ist ja gar nix los, was gibts neues bei euch??? :-)

tango
04.05.2009, 18:53
Rauf mit dem Thread!!! xDD

Hier ist ja gar nix los, was gibts neues bei euch??? :-)

Im Moment ist nicht wirklich was los. Glaube alle warten bis endlich das Spiel beginnt. :-P

Ich hatte ein strenges Wochenende. Am Freitag haben wir das Lustenauer Derby gewonnen, :-D und am Samstag hatte mein Bruder sein 40ger Fest. Da war ich dann am Sonntag richtig groggi. ;-)

Gruß Tango

david15
04.05.2009, 19:08
Das sind ja gute Nachrichten(für dich ^^)!!! :-)

Zu welchem Klub gehört eig. dieser Hr. Dollinger??

Aja, wenn dein Bruder mal reinschaut, möcht ich herzlich gratulieren!!! ;-)

Ja, wir warten schon alle, lang dauerts ja wirklich nicht mehr!! 8-)

lg

tango
04.05.2009, 19:13
Das sind ja gute Nachrichten(für dich ^^)!!! :-)

Zu welchem Klub gehört eig. dieser Hr. Dollinger??

Aja, wenn dein Bruder mal reinschaut, möcht ich herzlich gratulieren!!! ;-)

Ja, wir warten schon alle, lang dauerts ja wirklich nicht mehr!! 8-)

lg

Der Dollinger ist beim FC Lustenau, hat heute eine Strafe von 20 Spielen ausgefaßt und würde vom Verein auch gleich fristlos gekündigt. Der hat sich jetzt richtig ins Abseits gestellt. Und das obwohl er ja am Freitag beim Spiel nicht mal im Kader gestanden ist. :-D

Ja, ich hab mich riesig über den Sieg gefreut, und jetzt sieht es auch wieder viel besser aus in der Tabelle, und mit dem Abstieg haben wir hoffenlich nichts mehr zu tun.

Und bei dir? Du hast sicher wieder ein Spiel gehabt, hoffentlich auch gewonnen.

Gruß Tango

tango
04.05.2009, 19:15
Apropo legst du eigentlich mächtig zu mit deinen Post`s. 100 Stück in 1 Woche - Respekt. ;-)

Da hast du mich ja bald mal eingholt.

Gruß

david15
04.05.2009, 19:20
Ja, habs gehört mit der Sperre, ist schon arg, was der aufgeführt hat!! ^^

Bei mir gibts auch einiges neues!! :-)
Ja, also das letzte Spiel ging leider mit 0:5 verloren, da wir ordentliche Personalsorgen hatten....
--> 2 Spieler gesperrt, einige verletzt, und ich musste auch nach 25 Minuten raus, da ich eine Zerrung habe, die leider ordentlich schmerzt........ :-(
Naja, die Runde davor haben wir zu 9.(2 Rote) gegen 11 Gegner in der 92. Minute den 2:2 Ausgleich geschafft, das war für uns wie ein Sieg!! :-)
Und sonst, ja, jetzt bekommen wir nächsten Sonntag den ungeschlagenen Tabellenführer(help!!)...... :-? ;-)

Und sonst gibts auch net viel von meiner Seite!! xD

lg

david15
04.05.2009, 19:21
Ja, iwie komm ich in Schreiblaune!! :-D 8-)

Aber dich einzuholen wird trotzdem sehr schwer werden!! ;-)

tango
04.05.2009, 19:26
Ja, habs gehört mit der Sperre, ist schon arg, was der aufgeführt hat!! ^^

Bei mir gibts auch einiges neues!! :-)
Ja, also das letzte Spiel ging leider mit 0:5 verloren, da wir ordentliche Personalsorgen hatten....
--> 2 Spieler gesperrt, einige verletzt, und ich musste auch nach 25 Minuten raus, da ich eine Zerrung habe, die leider ordentlich schmerzt........ :-(
Naja, die Runde davor haben wir zu 9.(2 Rote) gegen 11 Gegner in der 92. Minute den 2:2 Ausgleich geschafft, das war für uns wie ein Sieg!! :-)
Und sonst, ja, jetzt bekommen wir nächsten Sonntag den ungeschlagenen Tabellenführer(help!!)...... :-? ;-)

Und sonst gibts auch net viel von meiner Seite!! xD

lg

Das ist aber schade, aber das ist immer ein Problem wenn gesperrte oder Verletzte Spieler fehlen, ist nicht immer leicht die zu ergänzen.
Hoffe die Zerrung ist nicht zu schlimm, und du kannst bald wieder spielen. Ist aber sicher nicht zu spaßen mit einer Zerrung, die können sich leider ganz lange hinziehen.

Gruß

tango
04.05.2009, 19:29
Ja, iwie komm ich in Schreiblaune!! :-D 8-)

Aber dich einzuholen wird trotzdem sehr schwer werden!! ;-)

Das machst du doch locker bei 100 Beiträgen in der Woche. Ich habs noch nie mitgezählt, aber ich glaube ich hab so ungefähr einen Schnit von 50 in der Woche. :-)

Ausser wenn CL ist oder F1, da gibt`s dann ab und zu mal was zu schreiben, ich schau dann im Fernsehen live mit und hab den Laptop dabei um gleich zu schreiben.;-)

Gruß Tango

canasta
05.05.2009, 06:38
Vielen Dank David. :-D

Na ihr habts gut. Bei euch wird ja wenigstens geschrieben. In meiner Klasse herrscht schon seit Wochen Funkstille.

Gruß
Canasta

tango
05.05.2009, 16:17
Vielen Dank David. :-D

Na ihr habts gut. Bei euch wird ja wenigstens geschrieben. In meiner Klasse herrscht schon seit Wochen Funkstille.

Gruß
Canasta

Naja, ist nicht immer gleich, aber ab und zu ist hier doch einiges los. :-D
Es sind dann zwar mehr oder weniger eh die gleichen die schreiben aber es paßt mal so.

Gruß Tango

david15
09.05.2009, 10:50
Zuerst einmal, bitte, gerne!! ;-)

Und dann: Wie waren denn so eure Trainings?? ^^

(*threadraufhol*)

tango
11.05.2009, 12:26
Zuerst einmal, bitte, gerne!! ;-)

Und dann: Wie waren denn so eure Trainings?? ^^

(*threadraufhol*)

Also ich hab beim Training alles durcheinander trainiert. Bei mir ist kein Bug aufgetaucht. Hat eigentlich so alles gut gepaßt.
Nur die ganzen Ergebnisse waren nicht wirklich überschaubar. Vorallem das mit den ganzen Fitnessminderungen war für mich nicht nachvollziehbar. :shock:
Auch bei Taktiktraining gab es seltsame Steigerungen. Bei offensiv Taktik (hatte auch einen Offensiven Trainer), sind dann auf einmal defensive Taktiken gestiegen und die offensiven gefallen. :shock:
Naja, ich denke da wird noch viel nachjustiert werden.

Gruß Tango

DarioKing
11.05.2009, 16:44
hab da eine frage wann beginnen die spiele bei mir steht nichts 2 Klasse 404

Zwetschkenknödel
11.05.2009, 16:52
hab da eine frage wann beginnen die spiele bei mir steht nichts 2 Klasse 404
Das wurde leider noch nicht bekannt gegeben;-)
lg
Zwk

david15
11.05.2009, 17:03
Aber bald, keine Angst!! ;-)

tango
11.05.2009, 18:45
Bin auch gespannt was als nächstes kommt, und bis wann das Spiel dann wirklich an den Start geht.

Gruß Tango

tango
17.05.2009, 18:01
Na David, am Wochenende gewonnen?

david15
19.05.2009, 17:58
Leider nicht....... :-(

Ein mageres 1:1 erreicht......

Und das gegen einen Gegner, den ich ab dem Wochenende zu meinen Feinden zähle!! ^^

Ich wurde nämlich in den ersten 30 Minuten rund 10 Mal versteckt gefoult, alles dabei von Ellbogen bis Schuppser im vollen Lauf auf Kunstrasen, bis umhacken), und da der Schiri auch noch dazu sehr streng ahndete, obwohl er das vor dem Spiel angekündigt hatte, verging mir leider sehr schnell der Spaß..... :-?

Wenigstens konnte ich mit einem langen schnellen Einwurf von rund 15 Metern in den Lauf das 1:1 einleiten!!! ;-)

lg

tango
23.05.2009, 17:44
Leider nicht....... :-(

Ein mageres 1:1 erreicht......

Und das gegen einen Gegner, den ich ab dem Wochenende zu meinen Feinden zähle!! ^^

Ich wurde nämlich in den ersten 30 Minuten rund 10 Mal versteckt gefoult, alles dabei von Ellbogen bis Schuppser im vollen Lauf auf Kunstrasen, bis umhacken), und da der Schiri auch noch dazu sehr streng ahndete, obwohl er das vor dem Spiel angekündigt hatte, verging mir leider sehr schnell der Spaß..... :-?

Wenigstens konnte ich mit einem langen schnellen Einwurf von rund 15 Metern in den Lauf das 1:1 einleiten!!! ;-)

lg

Naja, das kann ja vorkommen. Das sind leider Erfahrungen die auch gemacht werden müssen. Aber wird schon wieder aufwärts gehen.

Gruß Tango

tango
25.05.2009, 20:22
Hallo Leute,

mal ne kurze Zwischenfrage, wann glaubt ihr bis wann es losgeht? Im Moment ist es relativ ruhig geworden.

Gruß Tango

david15
26.05.2009, 16:04
Ich hoffe noch auf Anfang/Ende Juni, schätze aber mal, dass es doch bis Ende August od. AnfanG September kommen wird......

Hier is es leider auch ganz ruhig geworden..... ^^

tango
26.05.2009, 16:32
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, das es wahrscheinlich nicht mehr vor dem Sommer kommen wird, denke auch es wird in den Herbst hineinfallen.:-)

Ist das eigentlich Zwk persönlich auf dem Foto?:-D Vielleicht schaut er ja wieder mal vorbei hier.

Gruß Tango

PS: Wenn`s dann wirklich September wird, dann hätten wir dann wirklich 1 Jahr gewartet. :-(

tango
09.06.2009, 16:50
Mann hey, hier ist ja überhaupt nichts mehr los. :-(

david15
09.06.2009, 16:52
Ja, leider....

Zwetschkenknödel
09.06.2009, 16:54
Ist das eigentlich Zwk persönlich auf dem Foto?:-D Vielleicht schaut er ja wieder mal vorbei hier.

haha:lol: Nein, das war der Bodnar bei der Meisterfeier:-) Ich schau oft vobei, nur schreib ich ned;-)

lg
Zwk

tango
12.06.2009, 12:09
Ja, leider....

David, jetzt hast du mich dann bald mal eingeholt mit den Posts. :-D

tango
12.06.2009, 12:10
haha:lol: Nein, das war der Bodnar bei der Meisterfeier:-) Ich schau oft vobei, nur schreib ich ned;-)

lg
Zwk

Hab ich gar nicht erkannt. :oops:

Soso, hier nichts schreiben, das geht dann schon mal gar nicht, in einigen anderen Thread`s schreibst du ja auch. :-P

Naja, vielleicht wird`s ja dann besser wenn DBDT gestartet wird.

Gruß Tango

david15
12.06.2009, 12:29
Ja, bald hab ichs geschafft!!! xDD

Naja, weißt du zufällig, wie man die Spielertabelle in Excel einfügen kann, bei mir funkts iwie net!! :-)

Egal, is auch nicht so wichtig, freue mich schon aufs Tüfteln + auf den Start!! ^^

Lg

Zwetschkenknödel
12.06.2009, 14:35
Naja, weißt du zufällig, wie man die Spielertabelle in Excel einfügen kann, bei mir funkts iwie net!! :-)
Lg
Das geht derzeit noch ned! Wird (angeblich) aber kommen;-)

tango
12.06.2009, 16:18
Egal, is auch nicht so wichtig, freue mich schon aufs Tüfteln + auf den Start!! ^^

Lg

Ja, langsam freu ich mich auch riesig bis es endlich losgeht. Mal schauen wie lange wir noch warten müssen, denke es wird irgendwann nach der Urlaubszeit werden. :-D

Gruß Tango

tango
12.06.2009, 16:20
Ja, bald hab ichs geschafft!!

Lg

Bin gespannt wer von uns zuerst den 1000er hat. :lol:

Vielleicht legt ja zwk auch noch richtig los. :-P

david15
20.06.2009, 10:48
So, wieder mal was neues!! ^^

Heute, also in 2 Stunden ca. mein letztes Meisterschaftsspiel.......:-)

Das blödde daran ist nur, dass es regnet, aber was solls, ein Sieg sollte heute schon rausschauen!! ;-)

Na dann, bis bald...

Lg

david15
20.06.2009, 15:46
Ein Sieg sollte heute schon rausschauen!! ;-)

Gesagt, getan!! :-D

david15
20.06.2009, 17:51
So, wens interessiert!! ;-)

Heute hab ich wirklich ein gutes Spiel gespielt, das Gleiche gilt auch fürs Team, das war genial....

Das Ergebnis von leider nur 2:0 täuscht ein wenig, da es viel zu niedrig war, aber das ist auch egal!! ;-)

Naja, für mich wars deshalb so gut, da ich endlich mal seit langer Zeit wieder ein sehr gutes Spiel abgeliefert hab, und das zeigte sich auch!! :-)
1 Tor per Elfmeter sicher verwandelt.....
1 Tor mit einer Flanke, welche dann mit einem schönen Flugkopfball verwertet wurde, aufgelegt!! :-D

Hier der Link.....
http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-491759772305221505.htm?awVerband=W_&show=bericht

Lg

peterdeutsch
20.06.2009, 17:55

Heute hab ich wirklich ein gutes Spiel gespielt, das Gleiche gilt auch fürs Team, das war genial....

Das Ergebnis von leider nur 2:0 täuscht ein wenig, da es viel zu niedrig war, aber das ist auch egal!! ;-)

Naja, für mich wars deshalb so gut, da ich endlich mal seit langer Zeit wieder ein sehr gutes Spiel abgeliefert hab, und das zeigte sich auch!! :-)
1 Tor mit einer Flanke, welche dann mit einem schönen Flugkopfball verwertet wurde, aufgelegt!! :-D

Hier der Link.....
http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-491759772305221505.htm?awVerband=W_&show=bericht

Lg

Gratulation. Wievielter seids ihr jetzt letztendlich in der Meisterschaft?

david15
20.06.2009, 18:05
Naja, leider nur 6., obowhl der Platz leider nicht unserer Leistungen entspricht.....

Wir haben den 1. auswärts geschlagen, den 2. fast zu einer Niederlage gezwungen(1:1), und gegen keinen Gegner in der Saison 2 mal verloren.....

Also, naja, wir waren leider ein wenig unkonstant, aber was solls...... ^^

Aja, da hab ich noch was...^^
Letzte Woche haben wir gegen Kaiserebersdorf(B-Liga --> siehe Link U-16) auswärts 3:1 gewonnen!!! ;-)

Und das mit einer U-15, also die 16er waren gar nicht dabei!! ;-)

Lg

tango
21.06.2009, 12:30

Hier der Link.....

Lg

Da gratulier ich dir recht herzlich David. :-D
Hast ja in diesem Falle noch einen super Saisonabschluß gehabt. Tor gemacht und eines aufgelegt und Spiel gewonnen. Was will man mehr.

Gruß Tango

david15
21.06.2009, 15:40
Ja, der Saisonabschluss war wieder ideal, zum Glück!!! :-)

tango
22.06.2009, 16:52
Ja, der Saisonabschluss war wieder ideal, zum Glück!!! :-)

Und jetzt genießt du sicher die wohlverdiente Saisonpause. Dann entspann dich mal richtig. :-)

Zwetschkenknödel
12.07.2009, 11:17
Ich bin am Überlegen ob ich mir eine Vereinshompage machen soll:-)

PS: Ich werde mich ab Morgen nun 2Wochen nicht melden da ich auf Urlaub fahre (nach Grado ---> Italien)

david15
12.07.2009, 11:55
Ich bin ab morgen auch 1 Woche im Urlaub in Spanien, also werd ich mich auch nicht melden!! ;-)

Viel Spaß!! :-)

tango
13.07.2009, 18:55
Hallo ihr 2,

ihr habt`s super, könnt schon in den Urlaub gehen, ich fahr erst Ende nächster Woche in den Urlaub. :-(

Wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub.

Gruß Tango

tango
13.07.2009, 18:56
Man David, jetzt hast mich aber mächtig abgehängt mit den Beiträgen, gratuliere.

gonzo5
14.07.2009, 07:08
Ich bin am Überlegen ob ich mir eine Vereinshompage machen soll:-)

PS: Ich werde mich ab Morgen nun 2Wochen nicht melden da ich auf Urlaub fahre (nach Grado ---> Italien)
Nach Grado, herrlich. Bitte grüße Grado von mir. Ich liebe dieses Städtchen.

tango
21.07.2009, 17:56
Hallo Jungs,

wenn alles glatt läuft, fahr ich am Freitag für 2 Wochen in die Toskana, leider lieg ich im Moment mit einer Art Sommergrippe im Bett. :-(
Hat mich heute Mittag erwischt, hoffe ich bring sie bis am Freitag weg.

Gruß Tango

tango
12.08.2009, 10:18
Hallo Leute,

bin wieder zurück im Ländle. Wie ich sehe passiert hier nicht gerade allzuviel, ausser das David mächtig an Beiträgen zugelegt hat. :shock:

Bin wirklich gespannt wann es endlich soweit ist und der Manager losgeht.

Gruß Tango

david15
12.08.2009, 12:44
Oh hey, wie wars denn in der Toskana??? :-)

Naja, da ich nun auch vor einigen Wochen das Tiroler-Forum entdeckt hab, gehts ein wenig schneller!! :lol:;-)

tango
14.08.2009, 09:23
Oh hey, wie wars denn in der Toskana??? :-)

Naja, da ich nun auch vor einigen Wochen das Tiroler-Forum entdeckt hab, gehts ein wenig schneller!! :lol:;-)

Toskana war super - Sonnenschein, warme Temperaturen, und völliges Relaxen. Hätte es sicher noch einige Zeit ausgehalten. :-D

Gruß Tango

Zwetschkenknödel
05.09.2009, 20:19
Der Thread ist so gut wie tot! Wir müssen in reanimieren bevor es zu spät ist!

david15
05.09.2009, 20:35
Ja, jetzt wirds langsam ernst, der Thread muss wieder loslegen, volle Power!!! 8-):-)

Zwetschkenknödel
05.09.2009, 20:54
Hoffentlich testet man sein eigenes Team beim Beta-test (rechne aber nicht damit)!

Wisst ihr eigentlich schon, welchen Spieler ihr eure Namensänderung gebt!
Ich hab da schon einen in meinem Team gefunden!
Roman Gropp (Stürmer, 20Jahre) ----> Laurin Lachgummi

david15
05.09.2009, 21:01
Hoffe ich auch, wird aber net so sein!! ;-)

Keine Ahnung, echt!! ;-)
Ich warte da glaub ich noch ein Weilchen!! :-)

Zwetschkenknödel
05.09.2009, 21:06
Hoffe ich auch, wird aber net so sein!! ;-)

Keine Ahnung, echt!! ;-)
Ich warte da glaub ich noch ein Weilchen!! :-)
Er ist jung (er wird locker noch 12-16 Saisonen spielen und hat für sein Alter eine gute Erfahrung) und hat auch gute a-skills!
Einen besseren besseren Jugendspieler besitz ich leider nicht!;-)

david15
05.09.2009, 21:07
Wenn er unter 20 ist (??), dann wär das ideal, und würds auch machen!! ;-)

Zwetschkenknödel
05.09.2009, 21:11
Wenn er unter 20 ist (??), dann wär das ideal, und würds auch machen!! ;-)
Er ist genau 20!

david15
05.09.2009, 21:17
Er ist genau 20, besitzt 0,9xp (sehr viel fürs Alter) und hat 7a-Skills! (+gute Kondi)

Oje, das klingt ja sehr sehr gut, gratuliere!!! :-D

Jetzt weiß ich, welchen Spieler ich ins Krankenhaus foulen muss!!! :lol::twisted::lol:;-)

Zwetschkenknödel
05.09.2009, 21:21
Oje, das klingt ja sehr sehr gut, gratuliere!!! :-D

Jetzt weiß ich, welchen Spieler ich ins Krankenhaus foulen muss!!! :lol::twisted::lol:;-)
Ich hab bessere8-) jedoch sind die alt:-(

david15
05.09.2009, 21:25
Ich hab bessere8-) jedoch sind die alt:-(

Was, noch bessere?!? :shock:;-)

Naja, so viele bessere hab ich net....... :-?

Dafür einen netten Goalie, wie schaut der bei dir aus?

Zwetschkenknödel
05.09.2009, 21:27
Was, noch bessere?!? :shock:;-)

Naja, so viele bessere hab ich net....... :-?

Dafür einen netten Goalie, wie schaut der bei dir aus?
Da hab ich leider nur einen 3/3 :-?

david15
05.09.2009, 21:31
Auch nicht schlecht, meiner auch 3/3, 2,0 Erfahrung, aber schon 29........

Zwetschkenknödel
05.09.2009, 21:33
Auch nicht schlecht, meiner auch 3/3, 2,0 Erfahrung, aber schon 29........
Gute XP für sein Alter:-)

david15
05.09.2009, 21:37
Ist klar, aber in den ersten Saisonen ist das eh eig. wichtig, Spieler mit hoher XP zu haben!! ;-):-)

Wieviele sind bei dir bei 2 oder mehr?

Zwetschkenknödel
05.09.2009, 21:40
Ist klar, aber in den ersten Saisonen ist das eh eig. wichtig, Spieler mit hoher XP zu haben!! ;-):-)

Wieviele sind bei dir bei 2 oder mehr?
2x 2.0 (30 u. 31j - beides Stammspieler mit hohen a-Skills)
2x 2.2 (31 u 32j - auch beide Stammspieler, jedoch nur durchschnittliche a-Skills)

david15
05.09.2009, 21:53
2x 2.0 (30 u. 31j - beides Stammspieler mit hohen a-Skills)
2x 2.2 (31 u 32j - auch beide Stammspieler, jedoch nur durchschnittliche a-Skills)

Ich hab keinen 30 oder über 30-jährigen, dafür 3 mit 2,0 XP, mit mäßigen Skills, na das wird was werden!! :-);-)

Zwetschkenknödel
05.09.2009, 21:56
Ich hab keinen 30 oder über 30-jährigen, dafür 3 mit 2,0 XP, mit mäßigen Skills, na das wird was werden!! :-);-)
Was ist dein höchster a-Skill? Meiner ist 9!

david15
05.09.2009, 21:58
Pff, hast ja wirklich ne tolle Mannschaft bekommen!! :lol:;-)

Bei mir in 1(!) Spieler 8 und 7......

Ich glaub sogar, das ist der beste Spieler von dbdt!! :lol:8-);-)

david15
05.09.2009, 22:00
Ja, der hat 4/4 und 4/3, und noch ein anderer hat 6/1 und 5/2, is aber auch sonst nicht so gut!! ;-)

Ja, einige 7er und einige 6er, mehr nicht......

Zwetschkenknödel
05.09.2009, 22:02
1Spieler von mir:
7 a-Skills
6 b-Skills
5 c-Skills

david15
05.09.2009, 22:05
1Spieler von mir:
7 a-Skills
6 b-Skills
5 c-Skills

Nicht schlecht!! ;-)

Mein Juwel = Juwel von dbdt..... :lol:8-)
8 a-Skills
7 b-Skills
5 c-Skills
7/7 --- Fit/Kondi
1,5 Erf.

Zwetschkenknödel
05.09.2009, 22:07
Nicht schlecht!! ;-)

Mein Juwel = Juwel von dbdt..... :lol:8-)
8 a-Skills
7 b-Skills
5 c-Skills
7/7 --- Fit/Kondi
1,5 Erf.
Wie alt ist er? Welche Postition? (als MF wärs am besten)

david15
05.09.2009, 22:08
27 Jahre......

Seine Schwachstelle, er ist nicht beidbeinig!! :lol:;-)

Zwetschkenknödel
05.09.2009, 22:10
27 Jahre......

Seine Schwachstelle, er ist nicht beidbeinig!! :lol:;-)
haha xD
Meiner auch nicht!^^

Ein gutes Alter!
Mit dem wirst noch einige Saisonen Freude haben:-)
(Dem würd ich die Namensänderung geben!)

david15
05.09.2009, 22:12
Ein gutes Alter!
Mit dem wirst noch einige Saisonen Freude haben:-)

Hoffe ich auch!! :-)

Aber deine Mannschaft scheint auch sehr vielversprechend!! ;-):-D

Zwetschkenknödel
05.09.2009, 22:13
Hoffe ich auch!! :-)

Aber deine Mannschaft scheint auch sehr vielversprechend!! ;-):-D
Meine Schwachstelle (von den Skills her) ist eindeutig die Verteidigung! :-?
Aber sie ist erfahren:-)

david15
05.09.2009, 22:21
Meine Schwachstelle (von den Skills her) ist eindeutig die Verteidigung! :-?
Aber sie ist erfahren:-)

Bei mir ist es der Sturm......... :-?
Kein einziger guter dabei, nicht mal annähernd......

Da muss ich mir vorm Start sogar überlegen, ob ich auf 4-5-1 umstelle!! :-)

Zwetschkenknödel
05.09.2009, 22:23
Bei mir ist es der Sturm......... :-?
Kein einziger guter dabei, nicht mal annähernd......

Da muss ich mir vorm Start sogar überlegen, ob ich auf 4-5-1 umstelle!! :-)
Edit: Damit nicht jeder Gegner mein Team kennt!

david15
05.09.2009, 22:29
Da war jetzt auch die Edith da!! ;-)

Aber mal schaun, was die Taktiken bringen! :-)

Zwetschkenknödel
05.09.2009, 22:32
Bei mir haben auch meine 3 Verteidiger alles 7 a-Skills, bei den Stürmer nicht mal 5..... :-?

Aber mal schaun, was die Taktiken bringen! :-)
Edit: Damit nicht jeder Gegner mein Team kennt!

david15
05.09.2009, 22:45
Naja, ich denke, jede Mannschaft hat ihre Schwächen....... ;-)

Also gut, bis dann, ich verabschied mich mal!! :-)

Zwetschkenknödel
05.09.2009, 22:49
Naja, ich denke, jede Mannschaft hat ihre Schwächen....... ;-)

Also gut, bis dann, ich verabschied mich mal!! :-)
ok, Gute Nacht!

tango
07.09.2009, 17:38
Aber hallo,

da bin ich mal übers Wochenende am Gardasee und ich kann hier schon 3 Seiten nachlesen. :shock:

Was ist denn auf einmal in euch gefallen, so schreibwütig. :-D

Freut mich auf jeden Fall das hier wieder mal was geschrieben wird.:-P

Bin gespannt auf die Neuigkeiten die spätestens morgen kommen sollen.

Gruß Tango

Zwetschkenknödel
09.09.2009, 14:32
Der Floki und ich sind auch im Beta-test in der selben Liga!
Wir sind ja fast schon Derby-Gegner!:lol:

(Wir sind sogar im selben Tipp-team!):-)

david15
09.09.2009, 14:41
:-D

Naja, und, wie is das Testen so?!?

Zwetschkenknödel
09.09.2009, 15:11

Naja, und, wie is das Testen so?!?
Die ersten Trainings und Spiele steigen erst ab 14.9! Also ist es bis jetzt eigentlich kein richtiges testen, sondern eher ein "Team-kennenlernen"!

tango
09.09.2009, 16:23
Die ersten Trainings und Spiele steigen erst ab 14.9! Also ist es bis jetzt eigentlich kein richtiges testen, sondern eher ein "Team-kennenlernen"!

Ja, hab mir jetzt auch mal das Team angeschaut, aber richtig los geht`s dann eh erst am 14.09.

Floki
09.09.2009, 16:55
Der Floki und ich sind auch im Beta-test in der selben Liga!
Wir sind ja fast schon Derby-Gegner!:lol:

(Wir sind sogar im selben Tipp-team!):-)

Da fragt man sich schon, ob das absichtlich gemacht wird :lol:

Zwetschkenknödel
09.09.2009, 17:41
Da fragt man sich schon, ob das absichtlich gemacht wird :lol:
Naja mich freuts, denn jetzt habe ich einen offiziellen Derbygegner :twisted::lol: (auf freundschaftlicher Basis:lol:)

tango
16.09.2009, 16:42
Und Jungs, wie schaut`s aus, seid ihr zufrieden?

Im Moment denk ich mir das das Spiel sehr komplex sein wird, bin gespannt ob es einige Spieler gibt, die vorzeitig w.o geben.

Zwetschkenknödel
16.09.2009, 16:55
Und Jungs, wie schaut`s aus, seid ihr zufrieden?

Im Moment denk ich mir das das Spiel sehr komplex sein wird, bin gespannt ob es einige Spieler gibt, die vorzeitig w.o geben.
Derzeit klappts ganz gut! Und ein gutes Stadionrezept hab ich auch gefunden:-)

david15
16.09.2009, 16:58
Derzeit klappts ganz gut! Und ein gutes Stadionrezept hab ich auch gefunden:-)

Und das wäre?!? :-)

Kann leider noch nicht viel sagen, aber es schaut gut aus...

Floki
16.09.2009, 17:55
Beim Stadion habe ich noch nichts gemacht.

Bei den Spielen schaut es aber schon recht gut aus: 3 Spiele - 3 gewonnen - 9 Punkte - Tabellenführer 8-)

tango
17.09.2009, 09:03
Beim Stadion habe ich noch nichts gemacht.

Bei den Spielen schaut es aber schon recht gut aus: 3 Spiele - 3 gewonnen - 9 Punkte - Tabellenführer 8-)

Gut für dich, ich spiel heute gegen den Tabellenführer (Jokeraw), bin gespannt ob ich einen Heimsieg landen werde.

Hab beim Stadion ein paar Sitzplätze dazu gemacht. Bin jetzt insgesamt auf 1100 Plätze, und hatte im 1. Heimspiel 1013 Zuschauer. Was ich noch nicht gesehen habe wo mir die Zuseher gefehlt haben, Stehplatz oder Sitzplatz, naja kommt vielleicht noch.

Gruß Tango

mfloh
23.09.2009, 16:13
Jetzt gehts loooos, jetzt gehts loooos!!!!!!

tango
23.09.2009, 17:29
Jetzt gehts loooos, jetzt gehts loooos!!!!!!

Ja, nach langem Warten geht`s jetzt endlich wieder lost. :-P

Zwetschkenknödel
23.09.2009, 17:40
Ja, nach langem Warten geht`s jetzt endlich wieder lost. :-P
Perfekt! Hab jetzt aber leider keine Zeit (--->Fak:Ried)

Floki
23.09.2009, 18:28
Ich freu mich auch schon rießig auf das 1.Ligaspiel :-D

mfloh
24.09.2009, 05:26
Ich freu mich auch schon rießig auf das 1.Ligaspiel :-D
Ja auch freu!!!!8-)

mfloh
24.09.2009, 05:28
Weis von euch jemand ob Freundschaftsspiele jetzt ein Premium-Feature werden?

Zwetschkenknödel
24.09.2009, 05:46
Weis von euch jemand ob Freundschaftsspiele jetzt ein Premium-Feature werden?
Ich schätz einmal, dass Freundschaftspiele für jeden zugänglich sind!

Floki
24.09.2009, 09:51
Freundschaftsspiele werden bestimmt kein Premium-Feature. Das wäre dann ein erheblicher Vorteil für die und dass will man ja damit nicht erreichen ;-)

tango
24.09.2009, 10:01
Freundschaftsspiele werden bestimmt kein Premium-Feature. Das wäre dann ein erheblicher Vorteil für die und dass will man ja damit nicht erreichen ;-)

Das mit den Friendly ist so, kein Premium, was ich noch so im Kopf habe, gibt`s dann irgendwelche Friendly-Cups die dann unter dem Premium laufen, bin mir aber nicht sicher.

PS: Floki - du solltest mich bei 90min noch einladen. ;-)

Floki
24.09.2009, 10:06
Das mit den Friendly ist so, kein Premium, was ich noch so im Kopf habe, gibt`s dann irgendwelche Friendly-Cups die dann unter dem Premium laufen, bin mir aber nicht sicher.

Hast du das mit den Friendlys irgendwo gelesen?

Danke für die Erinnerung, habe dich natürlich sofort eingeladen ;-)

tango
24.09.2009, 10:14
Hast du das mit den Friendlys irgendwo gelesen?

Danke für die Erinnerung, habe dich natürlich sofort eingeladen ;-)

Yep, ich glaube mich zu errinnern, das es irgendwo gestanden ist, aber jetzt auf die schnelle weiß ich es nicht mehr genaut. Werd mal nachschauen.

tango
24.09.2009, 10:17
07.11.2008 13:55 5 (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showpost.php?p=112603&postcount=5) http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/image.php?u=578&type=thumb&s=1253783784
Haplo (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/member.php?u=578)
Zweit-Divisionär
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/sncstyleimages/statusicon/user_offline.gif
Beiträge: 1.733 Melden» (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/report.php?p=112603)
Zitat von: DerIkeaElchNeu

Was vielleicht noch super wäre: Eine Möglichkeit um friendlycups zu veranstalten ;-)
you will get it - but maybe for a premium-account.

tango
24.09.2009, 10:20
Ist zwar schon lange her, aber irgendwas ist da im Busch.

Friendy angenommen.:-D Leider muß ich wieder mit der B-Garnitur spielen, da ich einen sehr schweren Gegner im Cup gezogen hab. :cry:

bigbob
24.09.2009, 11:35
jetzt dachte ich schon hier wären friendly freigeschalten dabei sprechtst ihr von 90min

tango
24.09.2009, 12:25
jetzt dachte ich schon hier wären friendly freigeschalten dabei sprechtst ihr von 90min

Yep, aber die anderen werden sicher nicht lange auf sich warten lassen. ;-)

tango
24.09.2009, 12:32
So Leute,

hier mal ein kurzes Resüme nach knapp 2 Wochen Beta-Test.

Wenn ich ehrlich bin, hab ich das ganze noch nicht wirklich abgecheckt. :oops:
Hab bei meinen Spielen die ich mit 2:0 gewonnen habe, jeweils in der 1. Hälfte bereits das Ergebniss gehabt, ohne das ich jetzt genau weiß wieso. die Taktikausrichtung war meistens anders.
Die Trainings sind noch sehr verstreut und in meinen Augen recht unübersichtlich, vielleicht auch nur gewöhnungsbedürftig, das kann auch sein.
Beim Stadionbesuch fehlt mir noch die genauen Zuschauerzahlen, es wird nur die Gesamtzuschauerzahl gezeigt, nicht Steher, Sitzer oder Überdachte, das muß mann sich im Moment irgendwie denken.
Beim Spielbericht fehlt mir noch die Taktikbewertung, aber vielleicht kommt das noch.
Genauso wie bei der Tabelle, da sollte auch der letzte und der nächste Spieltag wieder ersichtlich sein, aber das kommt vielleicht auch noch.

Aufjeden Fall bin ich auf den 5.10 gespannt wie das ganze dann funktionieren wird.

Gruß Tango

mfloh
24.09.2009, 13:01
So Leute,

hier mal ein kurzes Resüme nach knapp 2 Wochen Beta-Test.

Wenn ich ehrlich bin, hab ich das ganze noch nicht wirklich abgecheckt. :oops:
Hab bei meinen Spielen die ich mit 2:0 gewonnen habe, jeweils in der 1. Hälfte bereits das Ergebniss gehabt, ohne das ich jetzt genau weiß wieso. die Taktikausrichtung war meistens anders.
Die Trainings sind noch sehr verstreut und in meinen Augen recht unübersichtlich, vielleicht auch nur gewöhnungsbedürftig, das kann auch sein.
Beim Stadionbesuch fehlt mir noch die genauen Zuschauerzahlen, es wird nur die Gesamtzuschauerzahl gezeigt, nicht Steher, Sitzer oder Überdachte, das muß mann sich im Moment irgendwie denken.
Beim Spielbericht fehlt mir noch die Taktikbewertung, aber vielleicht kommt das noch.
Genauso wie bei der Tabelle, da sollte auch der letzte und der nächste Spieltag wieder ersichtlich sein, aber das kommt vielleicht auch noch.

Aufjeden Fall bin ich auf den 5.10 gespannt wie das ganze dann funktionieren wird.

Gruß Tango
Ja gespannt sind wir alle schon.

mfloh
24.09.2009, 13:03

OK danke an alle!
Ich hoffe das es wirklich so ist weil ohne Freundschaftsspiele hat das Spiel für mich keine Zukunft!