Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/27, Saison 1
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
freut mich natürlich dass ich nicht absteigen musste!
weiß wer warum kamil das jetzt doch noch geändert hat???
freut mich natürlich dass ich nicht absteigen musste!
weiß wer warum kamil das jetzt doch noch geändert hat???
Nachdem die 5. jetzt auch in die 1.Klasse aufgestiegen sind (warum weiß nur Kamil), waren genug Plätze in der 2.Klasse frei um alle aus der 3.Klasse aufsteigen zu lassen.
Jetzt wäre es blöd, wenn aus der 2.Klasse welche in die "leeren" Ligen absteigen hätten müssen ;-)
Und ich bin jetzt doch aufgestiegen :-D
Gratuliere :-D
hmm kenn auch keinen in meiner Liga 1.Klasse/70 zumindest sandro99 sagt mir was und scheint aktiv zu sein
wird wohl ne fade Saison im Ligaforum, aber naja schau mer mal,
werd mich wohl mehr hier aufhalten 8-)
Zwetschkenknödel
09.12.2009, 20:34
Also ich hoffe, dass ich diese Saison wieder aufsteige, da meine Liga
wahrscheinlich schlechtere Teams besitzt als in der Liga mit euch! :-)
Also ich hoffe, dass ich diese Saison wieder aufsteige, da meine Liga
wahrscheinlich schlechtere Teams besitzt als in der Liga mit euch! :-)
also ich hab mir die gegnerischen teams ja noch nicht angeschaut (hoffentlich kommt das Archiv bald :cry:), aber denke schon das eine Top Platzierung drin is und glaub auch nicht dass es so hart wird wie hier :-D
aber nur nit zuweit ausm fenster lehnen :angel:
Zwetschkenknödel
09.12.2009, 20:42
:shocked2: Ich spiel mit einer 3er-Ketter und ich bin grad draufgekommen, dass alle 3 Verteidiger Rechtsfüßer sind! :doh:
hmm kenn auch keinen in meiner Liga 1.Klasse/70 zumindest sandro99 sagt mir was und scheint aktiv zu sein
wird wohl ne fade Saison im Ligaforum, aber naja schau mer mal,
werd mich wohl mehr hier aufhalten 8-)
Ich kenn bei deiner Liga auch nur Sandro99, aber der sollte normalerweiße schon im Forum aktiv sein ;-)
:shocked2: Ich spiel mit einer 3er-Ketter und ich bin grad draufgekommen, dass alle 3 Verteidiger Rechtsfüßer sind! :doh:
Naja, das ist nicht gerade ideal :lol:
Zwetschkenknödel
09.12.2009, 21:10
Naja, das ist nicht gerade ideal :lol:
Ich hab auf das Schussbein einfach nicht geachtet!
Dann muss ich wohl oder übel am TM nochmals aktiv werden! :-?
Ich hab auf das Schussbein einfach nicht geachtet!
Dann muss ich wohl oder übel am TM nochmals aktiv werden! :-?
Welchen Index hat der gspielt? Der müsste gleich um einiges schlechter gewesen sein :lol:
Wird dieses Ligaforum für die zukunft konserviert bzw bleibts weiter als
2.Klasse 27/1.Saison bestehen :-D
so gute nacht:baby:
juhu beitrag nr 100
Zwetschkenknödel
10.12.2009, 06:26
Wird dieses Ligaforum für die zukunft konserviert bzw bleibts weiter als
2.Klasse 27/1.Saison bestehen :-D
so gute nacht:baby:
juhu beitrag nr 100
Der Thread bleibt (hoffentlich - geh aber schwer davon aus) erhalten!;-)
@Floki
Ich hab erst sein dieser Saisonpause 3 Rechtsfüßer, also hat davor niemand auf der falschen Seite spielen müssen!;-)
@Floki
Ich hab erst sein dieser Saisonpause 3 Rechtsfüßer, also hat davor niemand auf der falschen Seite spielen müssen!;-)
Aso, ich dachte mir, dass du schon seit Beginn mit 3 Rechtsfüßern gespielt hast ;-)
Weis von euch jemand ob es einen Motivationsverlust der Mannschaft gibt wenn ich einen Spieler den ich erst vorige Woche gekauft hab wieder verkaufe. Also sowas gabs ja glaub ich auch bei Teamchef alt (Daytrading)
Ich war nämlich am Anfang ein bischen zu sehr am Transfermarkt aktiv und jetzt fressen meine Gehälter der Spieler fast die ganzen Stadioneinnahmen auf :-?
Weis von euch jemand ob es einen Motivationsverlust der Mannschaft gibt wenn ich einen Spieler den ich erst vorige Woche gekauft hab wieder verkaufe. Also sowas gabs ja glaub ich auch bei Teamchef alt (Daytrading)
Ich war nämlich am Anfang ein bischen zu sehr am Transfermarkt aktiv und jetzt fressen meine Gehälter der Spieler fast die ganzen Stadioneinnahmen auf :-?
Nur der Spieler hat einen Motivationsverlust. Deine anderen Spieler im Kader sind davon nicht betroffen ;-)
Nur der Spieler hat einen Motivationsverlust. Deine anderen Spieler im Kader sind davon nicht betroffen ;-)
Super dann kann ich meinen Kader wieder ausmisten!! :-D
Ja, ich werde auch noch ausmisten... :-)
Aja, die 3 neuen in unserer Liga sind alle keine Topteams...8-)
1x 2. / 1x 5. / 1x 10. in der 3. Klasse,....
Ach, Archiv is schon praktisch!! :-)
Hallo Leute,
und, habt ihr euch schon eingelebt in euren neuen Ligen und mit euren neuen Gegner?:-D
Denke mal ich hab eine interessante Liga erwischt, bin gespannt ob ich wieder um den Aufstieg mitreden kann. Im Ligaforum ist im Moment auch noch einiges los, also kann die neue Saison starten.
Wünsche euch allen viele Erfolge und hoffentlich könnt ihr eure Ziele auch umsetzten. :-D
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder in einer Liga. ;-)
Gruß Tango
PS: Achja, werde natürlich auch weiterhin hier vorbeischauen, da ist doch einiges los. :-P
Bei mir ist im Ligaforum leider überhaupt nix los :-(
Zwetschkenknödel
12.12.2009, 09:55
Bei mir ist (derzeit) auch nur einer im Forum aktiv! :-(
Aber damit steigen wenigstens meine Chancen, dass ich wieder aufsteige! :-)
PS: Die Umfrage könnte man eigentlich schon schließen!
Falls du sie schließen möchtest, musst du das glaub ich machen (du hast das Thema eröffnet). Mich stört die Umfrage eigentlich nicht und kann auch bleiben ;-)
Falls du sie schließen möchtest, musst du das glaub ich machen (du hast das Thema eröffnet). Mich stört die Umfrage eigentlich nicht und kann auch bleiben ;-)
Ich würd die Umfrage lassen, weiß wenigstens jeder welche Manschaften in der 1.Saison in der legendären Liga 27 dabei waren :-D
Zwetschkenknödel
12.12.2009, 12:06
Nein, seit dem es nicht mehr im dbds-forum ist, kann ich den Thread nicht mehr verändern! ;-)
Wir müssten die Umfrage ja nicht löschen, jediglich für neue Stimme sperren, da die Saison ja schon zuende ist!
im neuen 27er liha forum ist auch nicht mehr so viel los wie früher, hoffe dieses forum bleibt bestehen
Die neue Saison wurde gerade angepiffen 8-)
Bin gerade mit 1:0 in Führung gegangen :-D
Mein neuer Stürmer beweist schon, was er kann!! ;-):-)
Spielstand: 2:0
Torschütze: 2x Maximilian Woerle...8-)
Ich führe mitlerweile schon 3:0 :-)
Hab aber (wie vorige Saison im 1.Match) eine rote Karte bekommen :-(
Ich war positiv überrascht, als ich heute meine Mannschaftsbewertung gesehen hab....!! :shock:8-)
Gesamt: 5/4/4
1. Halb.: 6/6/5
2. Halb.: 4/3/2
Vorallem die 1. Halbzeit ist top!! 8-)
Aber wenn ich mir den nächsten Gegner anschau(G.A.K), dann is es noch Ärger, in Halbzeit 1...
--> 6/6/7 + Taktik: 5
Naja, es wird wohl 2-3 Gegner um den Meistertitel geben, und der 1. Schritt zum Aufsteig ist geschafft!! :-)
:-P 5:0 mein erstes Spiel gewonnen und gleich mal Tabellenführer!!
Im Moment bestätigt sich unser Verdacht das die 27er Liga eine der Besten war!!!
Und wie sich das bestätigt:
Tango 4:0
Lachgummi 4:0
Zurndorf 3:0
Fische 4:0
Schienbeintreter 5:0
:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P
Zwetschkenknödel
14.12.2009, 19:22
Wie mfloh schon geschrieben hat, habe ich 4:0 gewonnen (gegen einen aktiven user8-))!
Mein Teamstärke ist über die Saisonpause stärker geworden:
Gesamt:
Def: 6
Mit: 5
Ang: 6
Taktik:5
Das einzig Negative: Nur 4 von 10 Chancen wuden verwertet! :-?
Wie mfloh schon geschrieben hat, habe ich 4:0 gewonnen (gegen einen aktiven user8-))!
Mein Teamstärke ist über die Saisonpause stärker geworden:
Def: 6
Mit: 5
Ang: 6
Taktik:5
Das einzig Negative: Nur 4 von 10 Chancen wuden verwertet! :-?
Aber ich glaub wir können mit den Ergebnissen zufrieden sein!!!
Zwetschkenknödel
14.12.2009, 19:31
Aber ich glaub wir können mit den Ergebnissen zufrieden sein!!!
Ich rechne sowieso mit dem Meistertitel! :lol:
Ich rechne sowieso mit dem Meistertitel! :lol:
Naja so weit will ich mich noch nicht aus dem Fenster lehnen aber aufstieg sollte doch wieder drin sein!!! Und diesmal nicht erst im letzten Spiel in der 82 ten Minute ;-)
Zwetschkenknödel
14.12.2009, 19:49
Ok, in meiner Liga gibt es (außer meinem Team) noch 4 sehr starke Teams, die um den Titel spielen. Meiner Liga ist wohl doch stärker als gedacht! :-)
Ok, in meiner Liga gibt es (außer meinem Team) noch 4 sehr starke Teams, die um den Titel spielen. Meiner Liga ist wohl doch stärker als gedacht! :-)
Also deine Signatur find ich geil!!
Mit wievielen verschiedenen Taktiken spielst du?
Zwetschkenknödel
15.12.2009, 06:20
Also deine Signatur find ich geil!!
Mit wievielen verschiedenen Taktiken spielst du?
Mir gefällt die Signatur auch! :lol:
Entweder 3 oder 4! ;-)
Freut mich wirklich sehr, dass es auch da oben so leicht geht....;-)
Leute, das gibts nicht, 2. Training mit meinem Traumstürmer, und schon die 2. Steigerung!! 8-):-D
--> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=282474&code=9d1f3c392b3a4fa5928029f6999600cd
Echt unerwartet, da es ein Pass Training war...:-)
Und, wie läufts sonst so bei euch?
Ich würd die Umfrage lassen, weiß wenigstens jeder welche Manschaften in der 1.Saison in der legendären Liga 27 dabei waren :-D
Ja das stimmt, würde es auch so lassen. :-D
Bei mir ist (derzeit) auch nur einer im Forum aktiv! :-(
Aber damit steigen wenigstens meine Chancen, dass ich wieder aufsteige! :-)
Weiß noch nicht genau was ich für meine Liga sagen soll, die Hölle los ist auch nicht wirklich. :-(
Dafür ist`s ja hier ganz gemütlich.;-)
Hallo Jungs,
ist doch wirklich nett hier bei euch. Das mit dem Meistertitel ist bei mir so ne Sache, ich denke in meiner Liga sind doch ca. 3 - 4 Mannschaften die um den Titel mitspielen werden und ich bin hoffentlich dabei.:-D
Wie ich gesehen habe, läuft bei euch auch alles nach Plan und ihr werdet uns sicher folgen. :-D
Hab jetzt mal mein Stadion noch ein bißchen ausgebaut und jetzt muß ich mal schauen wie und wo ich meinen Kader sinnvoll verstärken kann.
Gruß Tango
Achja,
vielleicht wollt ihr ja beim G7 mitspielen, dann klickt einfach auf den Link in meiner Sig.
Gruß
Da brauch ich noch Hilfe, hast eh schon ne PM... :-);-)
Achja,
vielleicht wollt ihr ja beim G7 mitspielen, dann klickt einfach auf den Link in meiner Sig.
Gruß
Schon angemeldet!! :-P
coole Sache..........
Zwetschkenknödel
15.12.2009, 20:42
Spiel auch schon mit ;)
für mich würds sichs nicht auszahlen da mitzuspielen, bei der anzahl der treffer die ich noch machen werde:-?;-)
Zwetschkenknödel
17.12.2009, 11:26
für mich würds sichs nicht auszahlen da mitzuspielen, bei der anzahl der treffer die auch machen werde:-?;-)
Sorry, aber den 2.Teil deines Satzes verstehe ich nicht!
Sorry, aber den 2.Teil deines Satzes verstehe ich nicht!
naja ich mein, dass meine spieler sicher nicht viele tore schießen werden, wenns so weiter geht wie letzte saison. daher zahlt es sich wohl nicht aus beim goldenen schuh mitzumachen;-)
Ich habe mal eine Frage:
Ich nehme mal an, dass die meisten von euch mit 4 verschiedenen Taktiken spielen. (auch mit einer trainerfremden) Bekommt ihr in dem Viertel, wo ihr die trainerfremde Taktik spielt auch immer soviele Tore?
Ich habe mal eine Frage:
Ich nehme mal an, dass die meisten von euch mit 4 verschiedenen Taktiken spielen. (auch mit einer trainerfremden) Bekommt ihr in dem Viertel, wo ihr die trainerfremde Taktik spielt auch immer soviele Tore?
Also ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung sprechen: hab schon 3 vschied. trainerfremde gespielt und alle bisher bekommenen Tore hab ich bei meinen 2 stärksten Taktiken nach Trainerausrichtung nach missglückten eigenen Angriff bekommen. :noidea:
naja ob da wirklich ein Zshg besteht kann ich dir noch nicht so ganz beantworten
Na toll, nach 6 Minuten gleich ne Rote Karte kassiert, steht aber noch 0:0...;-):-?
Bei einem "stärkeren" Gegner bekomme ich eigentlich immer ein Gegentor im Viertel mit der trainerfremden Taktik. Das heißt man kann sagen, dass ich immer mit einem 0:1 starte :lol:
Wo ich mich auch überhaupt noch nicht auskenne ist bei der Taktik die Intensität und die Fairness. Bei Teamchef (next generation) habe ich mich da auch nie ausgekannt, aber ich habe es bis zur 2.Oberliga geschafft :-)
Ich versemmle heute ein paar Torchancen :-?
naja trotzdem zZ 1:0 :-D
Ich führe auswärts mit 1:2. Für mich heißt es also auch noch zittern :-?
Bei einem "stärkeren" Gegner bekomme ich eigentlich immer ein Gegentor im Viertel mit der trainerfremden Taktik. Das heißt man kann sagen, dass ich immer mit einem 0:1 starte :lol:
Wo ich mich auch überhaupt noch nicht auskenne ist bei der Taktik die Intensität und die Fairness. Bei Teamchef (next generation) habe ich mich da auch nie ausgekannt, aber ich habe es bis zur 2.Oberliga geschafft :-)
Also über Fairness und Intensität hab ich auch noch ned so nachgedacht. Spiel aber die Stärkste Taktik immmer Vollgas, sonst alles Standardeinstellung normal
Ich führe auswärts mit 1:2. Für mich heißt es also auch noch zittern :-?
Und leider ist gerade der Ausgleich gefallen :-(
Und ich habs 0:1 kassiert...
Titel, ade... ^^
Hauptsache aufsteigen...o.O
Da is ja auch immer noch was los während den Spielen!!!
Ich führ 6:0 - ole ole ole
juhuu 1:0 gewonnen, trotz 7,8 Torchancen 8-)
hauptsache 3 Punkte XD
Leider hat es heute nur zu einem 1:1 gereicht, aber das auswärts. Darum bin ich eigentlich mit dem Ergebniss zufrieden :-)
ich hab bis dato eigentlich immer nur mit zwei verschiedenen taktiken gespielt. heut hab ich ein bisschen rumprobiert und mit 4 taktiken gespielt und siehe da, 4:1 gewonnnen. wobei ich bei der einen trainerfremden taktik den gegentreffer bekommen hab:-(
Zwetschkenknödel
17.12.2009, 17:31
3:0 gegen einen Mitfavoriten gewonnen und hab jetzt schon einen Punkteabstand von 2 Punkten! :-)
Mission Meisterschaft wird in Angriff genommen! :twisted:
Weiss von eich jemand wann die berechnung der neuen Fitnesswerte ist. Ist das während dem Spiel oder nachher oder.......??
Weiss von eich jemand wann die berechnung der neuen Fitnesswerte ist. Ist das während dem Spiel oder nachher oder.......??
Die Berechnung der Fitness findet nach dem Spiel (bis ungefähr 18:15 Uhr) statt ;-)
Die Berechnung der Fitness findet nach dem Spiel (bis ungefähr 18:15 Uhr) statt ;-)
Muchas Gracias!
Hallo zusammen!
Wie läufts bei euch? Ich bin momentan voll zufrieden aber jetzt kommen erst die schwereren Gegner also bleibt mein Ziel im Moment noch ganz klar der Aufstieg! Was sind eure Ziele für heuer?
Gruß an alle!
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
Hab grad gesehen das ich beim GS in Führung liege.
Das gibts doch gar nicht!!!
Danke Tango für die für mich sooooo schöne Auswertung :-D
Leute, ihr werdets es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber heute hab ich endlich meinen höchsten Sieg ergattert!! 8-)
Das höchste meiner Gefühle war ja bisher ein 2:0....:-)
Doch heute gibts endlich einen lockeren, 5:0 Sieg, wobei noch mehr drinn war,...:-D
Wie gings euch?
Lg
Ahh, ich hab grad was schockierendes entdeckt!!!! :-D:shock:
Gesamt: 6/6/4 -- 4
1. Halb.: 8/8/5 -- 4
2. Halb.: 5/5/3 -- 4
8-):-)
Meine Mannschaft hat heute aufgrund der Chancenauswertung 2 Punkte liegen lassen :-(
ich: 5 Chancen
Gegner : 1ne Chance
Ergebniss: 1:1 :-?
Ahh, ich hab grad was schockierendes entdeckt!!!! :-D:shock:
Gesamt: 6/6/4 -- 4
1. Halb.: 8/8/5 -- 4
2. Halb.: 5/5/3 -- 4
8-):-)
eher schockierend für deine gegner, (wie mich);-)
Zwetschkenknödel
22.12.2009, 15:19
Mit ein bissl Glück könnte ich es schaffen, ohne eine Niederlage Meister zu werden.
Aber zumindest sollte meine Heimserie (seit dem Anfang von dbdt) bis zur nächsten Saison nicht reißen!
Derzeit sieht die Heimbilanz wie folgt aus: 7|4|0 16:3 :-)
eher schockierend für deine gegner, (wie mich);-)
Naja, ich hab auf jeden Fall herausgefunden, dass die Bewertungen stark vom Spiel und vom Gegner abhängen, also darf man das nicht überbewerten, aber es ist sicher schön anzusehen!! 8-)
Und ja, du bist ja mein Angstgegner, da muss ich jetzt ordentlich aufpassen!! :-)
@zwk: Schön, freut mich!! 8-)
Ihr werdet wohl alle locker in die UL vorstoßen, echt lässig!! :-)
Und ich hol nur Anlauf, keine Angst!! :lol:
Zwetschkenknödel
24.12.2009, 12:01
Frohe Weihnachten und viel Glück beim heutigen Match! :-)
Ich wünsch euch natürlich auch frohe Weihnachten http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/e022.gif
Wie es aussieht macht mir heute meine Mannschaft ein schönes Weihnachtsgeschenk :-D
Gerade is das 0:1 (ich spiele auswärts) gefallen :-)
Zwetschkenknödel
24.12.2009, 16:52
Und wieder gewonnen! - Langsam wirds fad! :roll: :lol:
Da sieht man wieder wie stark unsere Liga letzte Saison war ;-)
Ich habe heute auch mit 0:4 gewonnen :-D
Zwetschkenknödel
24.12.2009, 19:05
Ich 5:0 :smilie_tafel:
Die Liga 27 war schon eine harte Schule. :-D
Ich hab auch wieder 3:0 gewonnen und das obwohl ich 4 meiner Stammspieler geschont habe!! So kanns weiter gehen!
Ich 5:0 :smilie_tafel:
He jetzt brems dich ein sonnst überholst du mich noch bei den G7 !!!8-)
Zwetschkenknödel
24.12.2009, 23:29
Juhu! Mein Verteidiger ist nun schon mal fix verkauft! =D
Er ist zwar noch bis Montag am TM, es hat aber jetzt schon wer den Rufpreis (25.000) geboten! :-)
Frohe Weihnachten nachträglich!! ;-)
Mein Team hat mir ein 3:0 geschenkt (allerdings bei 11 Chancen...).....:-);-)
Also, bei mir passt alles, bei euch auch, auf ein gutes neues Jahr!! ;-)
ja mein team hat mir auch einen sieg geschenkt!!
glatter 4:0 erfolg, wobei ich mit den bewertungen nicht zufrieden bin!!
habs mal mit einer anderen aufstellung probiert, da ich ja im hinblick auf das spiel gegen david das stärkste gesamtpacket aufs feld schicken muss!!!
Zwetschkenknödel
27.12.2009, 14:27
Juhu! Mein Verteidiger ist nun schon mal fix verkauft! =D
Er ist zwar noch bis Montag am TM, es hat aber jetzt schon wer den Rufpreis (25.000) geboten! :-)
Jetzt ist er schon auf 30.000 wird von 14 User beobachtet!
Dabei geht die Auktion noch bis morgen Abend! :-)
ich hoffe heut folgt der nächste sieg, am tore schießen kanns ja nicht liegen.
hab jetzt schon mehr tore geschossen als die gesamte letzte saison;-)
Bei mir schaut es heute wieder gut aus. Nach dem 1.Viertel bin ich schon mit 1:0 vorne :-)
So, 3:0 Führung, das passt mal!! :-)
Guckt euch das mal an, wie nennt man das, Goldenes Händchen?? ^^
35:18: Dieser Wechsel hat sich angekündigt. Maximilian Woerle heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
36:31: Herbert Schnitzer erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und leitet einen Angriff ein. Er läuft zwei Schritte und legt für Kilian Schellmann quer, der für Leandro Schlotter durchlaufen lässt. Dieser greift ganz tief in die Trickkiste und geht in Cristiano Ronaldo-Manier an Carsten Magnus vorbei. Jetzt stünde er in guter Schussposition. Stattdessen kommt der Pass zum völlig freistehenden Maximilian Woerle. Der nimmt das Leder einmal mit bringt ihn mit Gefühl im rechten Eck unter.
Neuer Spielstand
Heim 0:2 Gast
Naja, 1:13 Minuten, das geht schon noch ein bisschen schneller!! xD
Bei mir dürfte das Spiel entschieden sein, denn ich führe schon mit 5:0 :-D
Bei mir dürfte das Spiel entschieden sein, denn ich führe schon mit 5:0 :-D
Ich erst mit 4:0... ;-):-)
Ups, das wird wohl mein höchster Sieg!! 8-)
6:0 :-D
Durch den heutigen 8:0 Sieg habe ich die Tabellenführung übernommen :-D
Zwetschkenknödel
28.12.2009, 18:26
Ich hab auch gewonnen! - Aber leider nur 4:0! :-(
6:0 gewonnen!
wobei ich eines nicht verstehe; hab jetzt einen spieler schon seit drei spielen geschont, und seine fitness ist noch immer nicht gestiegen:-(
kann mir irgendjemand sagen, wieso der spieler nicht steigt?
wobei ich eines nicht verstehe; hab jetzt einen spieler schon seit drei spielen geschont, und seine fitness ist noch immer nicht gestiegen:-(
Ich habe auch so einen Spieler und ich nehme an, dass er nächstes Spiel steigt. Vor diesem Match ist nämlich an der Fitness etwas geändert worden. Dadurch sind mehr Spieler als an den anderen Spieltagen gestiegen. (bei mir 5 von 6) ;-)
Zwetschkenknödel
28.12.2009, 21:44
Das ist einfach nur Glück bzw. Pech!
Ich hab meinen Spieler 3 Spiele geschont ---> keine Verbesserung der Fitness!
Nach der vierten Pause ---> Eine Fitnesssteigerung von 2! :-)
für zwetschkenknödel, floki und mfloh schauts ja ganz gut aus in der 1. klasse, auch tango und rene666 spielen gut mit!
da sieht man wirklich mal wie stark unsere liga letztes jahr war.
ich tipp drauf, dass ihr alle aufsteigt!!
für zwetschkenknödel, floki und mfloh schauts ja ganz gut aus in der 1. klasse, auch tango und rene666 spielen gut mit!
da sieht man wirklich mal wie stark unsere liga letztes jahr war.
ich tipp drauf, dass ihr alle aufsteigt!!
:sensationell:Bei euch in der 27er Liga schauts ja auch ganz gut aus für den Aufstieg meiner ehemaligen Ligakollegen!
Anscheinend kann nur einer der Aufsteiger halbwegs mit euch mithalten.
Bei mir läufts momentan absolut perfekt.:first: Kann momentan wunderbar meine Stars schonen damit sie bei der Fitnes steigen und gewinne trotzdem. So kanns weiter gehen!!:peace:
Zwetschkenknödel
30.12.2009, 18:14
Bei mir läufts momentan absolut perfekt.:first: Kann momentan wunderbar meine Stars schonen damit sie bei der Fitnes steigen und gewinne trotzdem. So kanns weiter gehen!!:peace:
Naja, bei jungen Spieler würd ich das nicht machen. Denn denen fehlt dann die Erfahrung!
Naja, bei jungen Spieler würd ich das nicht machen. Denn denen fehlt dann die Erfahrung!
Ja die Jungen lass ich e spielen aber die fallen e viel langsamer bei der Fitness wie alte Spieler.
Aber auch bei den Älteren ist es schwierig auf beides zu achten. Also entweder gute Fitness oder gute Erfahrung:-?. Knifflige Sache.
Ich freu mich für alle, dass es wirklich so super gut läuft!!! 8-):-D
(Für mich auch, man beachte meine Tordifferenz...:lol:)
So, damit wünsche ich allen legendären Mitgliedern der 27er einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!! ;-)
Lg David
Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch und das es 2010 viele Meistertitel für uns zu feiern gibt:-D
Zwetschkenknödel
31.12.2009, 13:52
Guten Rutsch!
Heute steht in meiner Liga das Topspiel an:
2.Platz vs 1.Platz
FC Milano vs LL Lachgummi
Das wird sicher eine ganz spannende Partie und wird das entscheidende Spiel um die Meisterschaft sein! :-)
Zwetschkenknödel
31.12.2009, 15:43
Meine Spielerumbenennung wurde leider nicht durchgeführt, da ich die Klammern vergessen hab! :-(
Wie habt ihr eure Spieler unbenannt?
meiner wurde auch nicht umbennant...
welche klammern hast du vergessen??
guten rutsch euch allen!!!!
lg pauleta
Zwetschkenknödel
31.12.2009, 16:00
meiner wurde auch nicht umbennant...
welche klammern hast du vergessen??
guten rutsch euch allen!!!!
lg pauleta
[NAME: Vorname Nachname]
Diese Klammern! ;-)
Zwetschkenknödel
31.12.2009, 16:15
So! Verlier grad das heutige Spiel und verlier dadurch meine Tabellenführung! Hab scheinbar ein vollkommen falsche Aufstellung gewählt! :-(
So! Verlier grad das heutige Spiel und verlier dadurch meine Tabellenführung! Hab scheinbar ein vollkommen falsche Aufstellung gewählt! :-(
Ich bin auch 2:0 gegen den 2ten hinten. Hatte aber schon 6 Punkte vorsprung:-D
Ich bin auch 2:0 gegen den 2ten hinten. Hatte aber schon 6 Punkte vorsprung:-D
Es ist noch nicht vorbei!!:-D 2:1 !!!!!!
Es ist noch nicht vorbei!!:-D 2:1 !!!!!!
Alter Schwede. 2:2
Ich komm ja mit dem Schreiben nicht mehr nach!!
führ mittlerweile 5:0! einziger wermutstropfen; mein bester torschütze musste verletzt vom feld, und fällt daher gegen david 15 aus:-(
Ich hab heut schon wieder ein Neujahrsgeschenk von meinem Team bekommen!! ;-)
3 Viertel taktisch unterlegen, und in Minute 77 das 1:0 geschossen....8-)
Und da G.A.K eine 1:0 Führung gegen Partisan Eggenberg aus der Hand gab, und sogar noch 1:2 verlor, bin ich sogar Tabellenführer!! :-D8-)
Guten Rutsch!! :-)
Und da G.A.K eine 1:0 Führung gegen Partisan Eggenberg aus der Hand gab, und sogar noch 1:2 verlor, bin ich sogar Tabellenführer!! :-D8-)
:-)
und jetzt gehts nächstes spiel für dich darum die tabellenführung zu verteidigen.
wobei mir bei deinen bewertungen angst und bange wird, wenn ich mir meine anschaue:shock:
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg im neuen Jahr!
Bei mir schaut es im Moment sehr gut aus. Ich habe gestern mit 1:3 gewonnen, obwohl ich 3 Viertel taktisch unterlegen war und habe somit meine Tabellenführung verteidigt :-D
führ mittlerweile 5:0! einziger wermutstropfen; mein bester torschütze musste verletzt vom feld, und fällt daher gegen david 15 aus:-(
So, ja, stimmt, ich muss gegen dich unbedingt gewinnen, und so die Tabellenführung verteidigen!! :-?
Danach gibts 1 Spiel, wo alle Fitnessschwächlinge geschont werden!! 8-)
Immerhin fehlt dir 1 von 2 Topstürmern bei dir, das machts mir eine kleine Spur einfacher... ;-)
Und dass mein Topstürmer von Kondi 2 auf 3 gestiegen ist, auch!! :-)
Es schaut heute wieder sehr gut aus:
Bin nach 12 Minuten schon mit 1:0 vorne 8-)
Ich führe zur Halbzeit schon mit 3:0 :-D
Damit habe ich meinem heutigen Gegner in einer Halbzeit genauso viele Tore geschossen wie er in allen anderen 6 Spielen bekommen hat :lol:
Am Ende wurde es ein ungefährdetes 7:0 :-D
Da der 2. gegen den 3. verloren hat, habe ich jetzt 3 Punkte Vorsprung in der Tabelle :-)
Ich glaubs nicht, läuft alles perfekt für mich!!! 8-):-D
2 Heimspiele in Folge, beide mit 1:0 gegen direkte starke Konkurrenten gewonnen!! 8-)
Beide Tore vielen in den Minuten 77 und 83, spricht für guten Kampfgeist undso... :-);-)
Noch dazu hab ich eine neue wichtige Erkenntnis in Sachen Taktik herausgefunden (1. Mal Taktik 5), und dazu noch 3 Punkte Vorsprung in der Tabelle!! 8-)
Das ist schön!! :-)
@Floki: 7:0, net schlecht!! :lol:
Zwetschkenknödel
05.01.2010, 06:47
Ich hab gestern auch meinen höchsten Sieg eingefahren und somit meine Heimbilanz weiter verbessert: 9:0 gegen den letzten! :-)
hab gestern leider bitter aber auch verdient verloren.
gratulation an david!
aber nächstes mal hab ich dann heimvorteil, vielleicht schieß ich dann das entscheidende tor...
Mein heutiges Spiel dürfte sehr knapp werden. Der Gegner ist taktisch stark und ich schone ein paar meiner Spieler :-?
Juhu 2:0 in ersten Viertel. Ich hoffe das wird wieder mal ein Sieg!!:-D
Ich bin leider mit 0:1 zurück :-(
Leider hat man bei taktischer Unterlegenheit als offensives Team fast keine Chance :-?
Zur Halbzeit steht es noch immer 0:1 :-(
5:0 Führung zur Halbzeit gegen einen Meister der vorigen Saison!!
So das war die Vorentscheidung!
Ich habe gerade das 0:2 bekommen :-?
juhu!!!
bis zum letzten viertel taktisch unterlegen und 2:0 hinten...
dann hab ich aufgedreht und in der 83 und 86 ausgeglichen:-D
juhu!!!
bis zum letzten viertel taktisch unterlegen und 2:0 hinten...
dann hab ich aufgedreht und in der 83 und 86 ausgeglichen:-D
Gratulation!
Ich habe leider zum 1.Mal in dieser Saison verloren. Ich bin zwar noch 1., aber mit dem 2. wieder Punktegleich :-?
Heute lockerer 4:0 Sieg mit meiner B-Mannschaft...8-)
Grats pauleta und mfloh, schade floki, wird schon werden!! ;-)
Zwetschkenknödel
08.01.2010, 05:51
Hab 2:0 gewonnen und bin jetzt wieder Tabelenführer - sogar mit einem 3 Punkteabstand! :-)
Heute habe ich nur 0:0 gespielt und damit zum ersten Mal in dieser Saison die Tabellenführung verloren (genau vor dem Herbstmeistertitel) :-?
Ich bin aber zufrieden, denn ich habe mit einer Niederlage gerechnet :-)
Zwetschkenknödel
12.01.2010, 12:18
Ich hab 3:0 gewonnen und konnte sogar ein paar Spieler schonen! :-)
Zur Halbzeit führe ich mit 0:1 :-)
Bin 3:1 vorn und mein engster Verfolger liegt 4:1 zurück :-D:-D:-D:-D
mein gegner hat grad ausgeglichen, jetzt hoff ich auf die fitness meiner spieler
Und wieder ein 1:0 Sieg gegen einen direkten Konkurrenten!! 8-):-)
Zwetschkenknödel
14.01.2010, 17:25
Und wieder ein 1:0 Sieg gegen einen direkten Konkurrenten!! 8-):-)
Hab ebenfalls 1:0 gegen einen guten Gegner gewonnen! :-)
Ich habe heute mit 0:4 gewonnen :-D
Da der bisherige Tabellenführer nur 1:1 gespielt habe, bin ich wieder 1. :-)
handelstrasse
15.01.2010, 11:34
gratulation ich hatte offensichtlich keine chance.
Danke!! ;-)
Gegen meinen Angsgegner G.A.K (hab schon 2 mal gegen ihn verloren), schauts wieder nicht sehr gut aus....
Das ganze Spiel unterlegen, zum Glück konnte ich bis jetzt noch das Gegentor vermeiden...
Heute habe ich mit 2:0 gegen den bisherigen Tabellen 2. gewonnen und die Führung in der Tabelle auf 3 Punkte ausgebaut :-D
Am Donnerstag folgt das nächste schwere Spiel: auswärts gegen den neuen Tabellen 2. :-?
Zwetschkenknödel
19.01.2010, 06:11
Ich hab 2:1 als unterlegene Mannschaft gewonnen und bin somit noch immer 1.Platz! :-)
Hab gestern mit meiner "Reserve" (nur 2 Stammspieler haben gespielt) ein 5:0 gegen den Letzten feiern dürfen!!
Jetzt hab ich bis auf 3 alle auf 10 Fitness!!
Ich hab 2:1 als unterlegene Mannschaft gewonnen und bin somit noch immer 1.Platz! :-)
Da gibts ja einige Titelkandidaten aus der legenderen 27er Liga.
Bin schon gespannt wie weit wir es rauf schaffen.
ich hab heut mit der zweiten mannschaft 9:0 gewonnen!!!
was ist da bei dir heut passiert, david???:shock:
So, hab heute auch wieder mit einer B-Elf gespielt, 150% siegesicher, was passiert, 0:0....:shock::-?
Naja, überlegen war ich natürlich das ganze Spiel, es ist mir ein Rätsel....
Blöd, dass ich nur mehr 3 Punkte vor Beinbruch Thalgau liege, da gibts wohl in 2 Runden ein Entscheidungsspiel...:-?
Dafür is meine A-Elf total Fit...
Ich habe heute mit 4:0 gewonnen und bin weiterhin Tabellenführer 8-)
Zwetschkenknödel
26.01.2010, 14:02
Meine gestriege Runde war meine Traumrunde!:-D
9:0 Gewonnen, Stadion mit 1200 Zuschauer ausverkauft (14.400 Netto8-)),
dann verliert mein direkter Rivale mit 2:1 und ich besitze nun einen 4 Punktevorsprung! :-)
Außerdem bin ich dank einer Auktion um 30.000 reicher geworden! :lol:
Meine gestriege Runde war meine Traumrunde!:-D
9:0 Gewonnen, Stadion mit 1200 Zuschauer ausverkauft (14.400 Netto8-)),
dann verliert mein direkter Rivale mit 2:1 und ich besitze nun einen 4 Punktevorsprung! :-)
Außerdem bin ich dank einer Auktion um 30.000 reicher geworden! :lol:
Ich hatte gestern auch zum ersten mal überhaupt 1200 Zuschauer :peace:
Übrigens hatte ich im heutigen Training unglaubliche 87 Verbesserungen.
So kanns weiter gehen!!!:-D
Zwetschkenknödel
26.01.2010, 15:22
Ich hatte gestern auch zum ersten mal überhaupt 1200 Zuschauer :peace:
Übrigens hatte ich im heutigen Training unglaubliche 87 Verbesserungen.
So kanns weiter gehen!!!:-D
Welche Int, Skill? Wie viele Spieler? Welches Durchschnittsalter?
Welche Int, Skill? Wie viele Spieler? Welches Durchschnittsalter?
Int 10 (Also auch einige Verschlechterungen)
Spielaufbau
26-Mann-Kader
Durchschnittsalter 27
Was ich vorige Saison erst in der letzten Runde geschafft hab hab ich dieses mal schon 4 Runden vor Schluss geschafft!!
16 Punkte Vorsprung auf den 5ten bedeuten den Aufstieg!! Juhu! 4. Unterliga ich komme!!:-D
Ich hab heute auch 3:0 gewonnen, und da mein direkter Konkurrent (zum Glück) 2 Punkte liegen gelassen hat, bin ich 4 Runden vor Schluss mit 5 Punkten voran....
Wenn ich ohne Niederlage durchkomm, schauts sehr gut aus!! ;-)
Aber die Aufstiegsplätze sind noch härter umkämpft als letztes Jahr!! :shock:
Heute ungefährdet mit 0:2 gewonnen :-D
Ganz fix ist bei mir der Aufstieg noch nicht, aber der 5. hat schon 8 Punkte Rückstand. Es schaut also sehr gut aus, aber mein Ziel ist der Meistertitel. Dieser wird aber verdammt schwer zu holen sein, denn mindestens 2 der restlichen 4 Teams haben bessere Taktikwerte als ich und ich bin Punktegleich mit dem 2.:-(
Zwetschkenknödel
01.02.2010, 16:38
Ich gewinne grad (hab das Spiel gedreht 8-)) das direkte Duell gegen den 2.Platz und bin damit schon wohl ziemlich sicher Meister! :-)
Zwetschkenknödel
01.02.2010, 16:47
Ich gewinne grad (hab das Spiel gedreht 8-)) das direkte Duell gegen den 2.Platz und bin damit schon wohl ziemlich sicher Meister! :-)
Gewonnen!!!! :-D :kette::klatschen::prost:
gratulation!!!
bei uns in der liga gehts grad ziemlich eng zu.
david ist zwar ziemlich fix schon meister aber dahinter wirds knaaaapp;-)
Genau, heute im Entscheidungsmatch ein 0:0 errungen (2x Torabwehr 4), aber dahinter, bist du gscheit, 5 Teams um 4 Plätze, das kommt mir bekannt vor....:-?:-(;-)
Mir is grad aufgfallen, wieso is mein Name bei der Umfrage in kursiv gschriebn? ;-):-)
Aja, sagts mal, wie schaun bei euch die Indexe von den Spielern aus?
Gratulation :th_dblthumb2:
Mir is grad aufgfallen, wieso is mein Name bei der Umfrage in kursiv gschriebn? ;-):-)
Dürfte darauf ankommen wer eingelogt ist, denn bei mir ist mein Name kursiv ;-)
Die meisten von mir bewegen sich zwischen 24 und 16%.
Heute habe ich mit 2:0 gewonnen und bleibe daher weiterhin Tabellenführer :-D
Um den Meistertitel wird es allerdings noch ein heißer Kampf. Der 3. hat nur 3 Punkte Rückstand auf mich :-?
Juhu auch ich habe wieder gewonnen und rechne mit meinen 8 Punkten Vorsprung schon ziemlich fix mit dem Titel!!:-D
Zum Index: Auch bei mir spielt die Stammelf zwischen 16% und 24%. Am stärksten sind meine Jungs(durch viel training) im Mittelfeld wo ich 5 mit 24% und 5 weitere mit 20% hab!!
Zwetschkenknödel
02.02.2010, 10:33
Kursiv ist der User, für den du gestimmt hast. Also hast du dich damals wohl selber gewählt! :lol:
So wies derzeit ausschaut werden die Aufsteiger aus dieser Liga 3 Titel abräumen und alle 5 werden wohl den Aufstieg schaffen!! 8-)
oiso i find des suppa ;-)
und den teuersten transfer hält auch ein spieler aus unserer klasse!
gratulation!
die taktiken sind ja ein wahnsinn:shock:
Zwetschkenknödel
03.02.2010, 17:37
und den teuersten transfer hält auch ein spieler aus unserer klasse!
gratulation!
die taktiken sind ja ein wahnsinn:shock:
War ein Geschenk an die Mannschaft, weil sie den Meistertitel ziemlich sicher geholt haben.
Und sein normal Tatktiken sind natürlich der hammer! :-)
War ein Geschenk an die Mannschaft, weil sie den Meistertitel ziemlich sicher geholt haben.
Und sein normal Tatktiken sind natürlich der hammer! :-)
Ja zu diesem Spieler kann man wirklich nur gratulieren!!
Da kann ich nur hoffen das wir nächste Saison nicht zusammen in eine Liga kommen ;-)
Zwetschkenknödel
04.02.2010, 16:30
2:0 in führung!!!:shock:
Respekt! Nützt den Heimvorteil scheinbar voll aus! ;)
Ich fixier grad meinen Meistertitel!! 8-)
2:0 Führung gegen den 2ten damit werdens nach dem Spiel 11 Punkte Vorsprung sein!!
Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, Aufklärung is wohl nötig!! ;-)
In meiner 3er-Kette fehlt mein Libero wegen 3 gelben Karten, daher ein großer Verlust schon vorm Match...
Aber, normal hab ich immer mind. 1 5er Taktik, und du hattest im letzten nur 4er, und bist trotzdem taktisch dauernd überlegen, das stimmt mich nachdenklich....:-?
Naja, dann auch noch gleich 1 Rote kassiert, du mit 2:0 vorn, damit habe ich 2 Angstgegner (Barca und GAK), gegen beide je 2 mal verloren (in 2 Saisonen), insg. hab ich 6 Niederlagen, 4 von euch beiden!! :-)
Das Highlight kommt aber jetzt:
Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Herbert Schnitzer und Leandro Loth können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Herbert Schnitzer muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb. Leandro Loth scheint tatsächlich ernster verletzt zu sein, er muss ausgewechselt werden. Neu ins Spiel kommt Maximilian Kramer.
naja, ich hab die letzten drei matches meine zweite mannschaft spielen lassen, die stärksten mit der schlechtesten fitness geschont.
dieses match hab ich meine derzeit, vom index und der taktik her, besten
spielen lassen. einen spieler zb. der fast nie spielte, hab ich die letzten drei
matches spielen lassen, und siehe da: er hatte doch tatsächlich index 20,
und hat sich so in die stammformation zurückgekämpft.
natürlich kommt mir auch deine rote karte sehr gelegen.
meine einzige problemstelle ist der angriff: da fehlt mir eine echte granate a la woerle.
dort hab ic einfach zu viele durchschnittsspieler
und die probleme werden nicht kleiner:-?
bester stürmer fällt verletzt 3 wochen aus, ein guter verteidiger eine woche!
also das match war ja echt an härte nicht zu überbieten
Ich habe heute ungefährdet mit 6:0 gewonnen :-)
Jetzt bin ich aber weiterhin nur 1nen Punkt vor dem 2. und 3 vor dem 3. Am Montag werde ich wahrscheinlich gegen den 4. (auswärts) verlieren. Dann kommt es am letzten Spieltag zum Schlagerspiel: ich gegen den jetzigen 2. Fals ich da gewinne, gehört der Meistertitel mir 8-)
Neeeeein!!!
Hab heute nur zu 10. von Beginn an gespielt!! :-?
Hab vergessen, 1 Verteidiger dazuzugeben, ist mir erst jetzt aufgefallen, hab nur zu 10. gespielt, + Rote Karte, also nur zu 9 1 Hälfte lang...:-?
Dafür ist eine 0:2 Niederlage eh echt sehenswert!! :lol:
Ein kleiner Trost für mich!! :lol:
Obwohl, dass sich dein Verteidiger verletzt, weil er bespuckt wird, genial, was hat er denn?!? :lol:
Neeeeein!!!
Hab heute nur zu 10. von Beginn an gespielt!! :-?
Hab vergessen, 1 Verteidiger dazuzugeben, ist mir erst jetzt aufgefallen, hab nur zu 10. gespielt, + Rote Karte, also nur zu 9 1 Hälfte lang...:-?
Dafür ist eine 0:2 Niederlage eh echt sehenswert!! :lol:
keine sorge ich hab auch vergessen die richtigen taktiken einzustellen!
hab nur mit zwei verschiedenen gespielt!!!
hätt ich nicht so oft unentschieden gespielt, wär die meisterschaft wohl noch nicht entschieden:-x
keine sorge ich hab auch vergessen die richtigen taktiken einzustellen!
hab nur mit zwei verschiedenen gespielt!!!
hätt ich nicht so oft unentschieden gespielt, wär die meisterschaft wohl noch nicht entschieden:-x
Eure Liga is ja echt wieder der Hammer:shock:
Da kämpfen noch 6 Mannschaften um 3 Aufstiegsplätze!!
Da war dein heutiger Sieg mehr als wichtig!!
Eure Liga is ja echt wieder der Hammer:shock:
Da kämpfen noch 6 Mannschaften um 3 Aufstiegsplätze!!
Da war dein heutiger Sieg mehr als wichtig!!
stimmt, der sieg war echt unglaublich wichtig, noch dazu wos nächstes match wieder nicht einfach wird. zum glück spiel ich aber zuhause gegen den dritten
Zwetschkenknödel
04.02.2010, 17:47
Ich kann da einen borgen! :lol:
Such in dir aus:
1)http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1457&code=e12e6a098090a0d0219f742a7b681abf
2)http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=28680&code=6b2893b32d35029533dc55637a6c5412
da würd ich zu beiden nicht nein sagen! von solchen stürmern kann ich nur träumen.
wie viel index spielen die?
hast du die schon von anfang an im kader gehabt?
mein bester stürmer hat 6 askills, dann hab ich drei mit fünf und einen mit vier:oops:
trainierst du sk und ti??
Zwetschkenknödel
04.02.2010, 18:02
da würd ich zu beiden nicht nein sagen! von solchen stürmern kann ich nur träumen.
wie viel index spielen die?
hast du die schon von anfang an im kader gehabt?
mein bester stürmer hat 6 askills, dann hab ich drei mit fünf und einen mit vier:oops:
trainierst du sk und ti??
Der Lachgummi war im Kader und den Tischer hab ich um 38k (damals noch mit 10 A-Skills) gekauft.
Ab Fitness 9: 24% Sonst: 20%
Ich habe Torinstinkt trainiert, jetzt stell ich um auf Mittelfeldskills! ;-)
Naja, ich hab 4 Punkte Vorsprung, und trau mich zu sagen, ich bin Meister!! ;-):-)
Darf nämlich nächste Runde gegen den Letzen spielen, und wenn da nichts passiert, bin ichs dann fix...8-)
5 Teams innerhalb von 2 Punkten, noch spannender als letzte Saison!! :shock:
Ich habe Torinstinkt trainiert, jetzt stell ich um auf Mittelfeldskills! ;-)
wegen dem aribas?!;-)
Zwetschkenknödel
04.02.2010, 18:32
wegen dem aribas?!;-)
Ich hatte es sowieso vor und hab ihn deswegen gekauft. Weitere junge (jedoch schlechte) Mittelfeldspieler sollten in den nächsten Wochen noch in mein Team kommen.
Ich hab nämlich die normale Ausrichtung gewählt! ;-)
Ich hab nämlich die normale Ausrichtung gewählt! ;-)
wär mir gar nicht aufgefallen:-D
komisch:shock:
ich kann bei dir, zwetschkenknoedel, aufgrund der ip nicht mitbieten??
@zwk: Wie schaut denn dein Stadion aus?!? :lol:8-)
So, heut sollte der Titel fixiert werden!! :-)
Heute werde ich höchstwahrscheinlich verlieren :-?
Heute werde ich höchstwahrscheinlich verlieren :-?
bei mir schauts auch nicht gut aus, gegner ist ein bissl besser
Nach 9 Minuten 3:0 vorn, nach 24 Mins 4:0, ich bin Meister!!! 8-):-D
:first::humble::prost:
Bach 9 Minuten 3:0 vorn, nach 24 Mins 4:0, ich bin Meister!!! 8-):-D
:first::humble::prost:
Gratulation :th_dblthumb2:
Ich konnte in den ersten 2 Vierteln alle 6 Chancen abwehren :-)
gratulation zum meistertitel!!!
Gerade habe ich die 9.Chance im Spiel abgewehrt 8-)
Gerade habe ich die 9.Chance im Spiel abgewehrt 8-)
nicht schlecht! ich hab bis jetzt auch noch keine chance gehabt
nicht schlecht! ich hab bis jetzt auch noch keine chance gehabt
Ja, aber heute ist es eigentlich egal (außer ich gewinne). Bei einem Unentschieden habe ich die gleiche Ausgangsposition wie bei einer Niederlage ;-)
Und da war jetzt sogar der Konter :shock:
Leider kein Tor daraus gemacht, aber die nächsten beiden Chancen gehören mir 8-)
wenigstens im letzten viertel bin ich taktisch überlegen...
ersten angriff hab ich leider dennoch versemmelt
edit: zweiten und dritten auch, 0:0!
jetzt bin ich auf den vierten platz zurückgefallen und muss hoffen das die Austria gewinnt!
Leider sind die beiden Chancen nicht bis zum Tor gekommen und so endet das Spiel 0:0 :-(
In anbetracht, dass ich mit einer Niederlage gerechnet habe, ist es ein gewonnener Punkt, obwohl er mir eigentlich nichts hilft.
In der letzten Runde muss der neue 1. (bisher war ich das) zu mir und damit ich Meister werde, muss ich dieses Spiel gewinnen ;-)
So, 7:0, wieder mal ein erleichterndes Ergebnis!! 8-):-)
@Floki: Du schaffst das schon!! ;-)
@pauleta: Du musst nur gewinnen, dann bist durch...
So, 7:0, wieder mal ein erleichterndes Ergebnis!! 8-):-)
@pauleta: Du musst nur gewinnen, dann bist durch...
ein sieg gegen den letzten sollt schon drin sein, wobei du halt gegen assassins gewinnen müsste...
Danke, ich glaube auch, dass ich es schaffe.
Wenn nichts dazwischen kommt, sollte ich mindestens 3 Viertel taktisch überlegen sein und somit sollte ich es schaffen :-)
In 15 Minuten fängt das letzte Spiel der 2.Saison statt :-)
Heute habe ich alles aufgeboten was ich habe, damit ich hoffentlich am Ende als Meister aufsteige ;-)
Einen besseren Auftakt kann es nicht geben. Nach 4 Minuten bin ich schon mit 1:0 vorne :-D
Heute ist es für mich ein lässiger Saisonabschluss, für die anderen in der Liga eher net,....:lol:;-)
Das gibts ja nicht. In meinem stärksten Viertel bin ich taktisch unterlegen und habe auch schon das 1:1 bekommen :evil:
Zur Halbzeit steht es 1:1. Ich hoffe, ich kann das Match noch zu meinem Gunsten entscheiden ;-)
Oh, naja, ich hab heute schon 2 Konter geschafft, wie, keine Ahnung!! :lol:
So, ich hab barca, Beinbruch Thalgau, partisan eggenberg und auch noch G.A.K einen sehr großen Gefallen gemacht, da ich mit 1:0 in Führung gegangen bin!! ;-)8-)
Maximilian Woerle sei Dank!! :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1265906177
Zurzeit bin ich 1. und es gibt in diesem Match nur noch 1ne Torchance :-)
Die 2:1 Führung habe ich über die Zeit gerettet und darf mich somit über den 1.Meistertitel in der Clubgeschichte freuen :-D
Außerdem darf sich mein Spieler Ingo Abele über den Torschützenkönig und ich über die Prämie freuen 8-)
Die 2:1 Führung habe ich über die Zeit gerettet und darf mich somit über den 1.Meistertitel in der Clubgeschichte freuen :-D
Außerdem darf sich mein Spieler Ingo Abele über den Torschützenkönig und ich über die Prämie freuen 8-)
Hab noch ein 8:0 als draufgabe für eine tolle Saisin geschafft!!8-)
Das Beste ist aber das jetzt mein 33 jähriger Ersatzstürmer Torschützenkönig ist weil er heute 6 mal getroffen hat!!:-D:-D:-D
Ab in die Unterliga
Ebenfalls der 1. Meistertitel in der Klubgeschichte für mich!! ;-):-) (dbdt)
Platzierungen der Mannschaften aus der 2.Klasse/27 Saison 1:
rene666 - 3.Platz, Aufstieg in die 4.Unterliga
tango - 4.Platz, Aufstieg in die 4.Unterliga
zwetschkenknödel - 1.Platz (Meister), Aufstieg in die 4.Unterliga
mfloh - 1.Platz (Meister), Aufstieg in die 4.Unterliga
floki - 1.Platz (Meister), Aufstieg in die 4.Unterliga
david15 - 1.Platz (Meister), Aufstieg in die 1.Klasse
handelstrasse - 4.Platz, Verbleib in der 2.Klasse
chris72 - 2.Platz, Aufstieg in die 1.Klasse
fotobobby1 - 6.Platz, Verbleib in der 2.Klasse
pauleta - 3.Platz, Aufstieg in die 1.Klasse
So, ich hab barca, Beinbruch Thalgau, partisan eggenberg und auch noch G.A.K einen sehr großen Gefallen gemacht, da ich mit 1:0 in Führung gegangen bin!! ;-)8-)
Maximilian Woerle sei Dank!! :-D
einen wirklich sehr großen gefallen. danke!!!
wobei mir die anderen auch leid tun; nur wegen des schlechteren torverhältnisses nicht aufsteigen ist schon bitter:evil:
Zwetschkenknödel
11.02.2010, 19:26
NEEEEEEEEEEEEIIIIINNNNNN!
Um 1(!) sch**ß Tor wurde ich nicht Torschützenkönig! :evil:
http://i45.tinypic.com/r2swvb.png
NEEEEEEEEEEEEIIIIINNNNNN!
Um 1(!) sch**ß Tor wurde ich nicht Torschützenkönig! :evil:
http://i45.tinypic.com/r2swvb.png
Das ist bitter :-(
wie kann man eigentlich so ein bild reinkopieren?
bzw. wie kann in der signatur den text als link zeigen, wie du das zb bei deiner letzten auktion gemacht hast, zwk???
Zwetschkenknödel
11.02.2010, 19:44
na du hast sorgen!;-)
Na klar! Da gehen mir 2.500 Euro und der Award verloren! :-(
Na klar! Da gehen mir 2.500 Euro und der Award verloren! :-(
ich weiß eh, dafür dann halt nächstes jahr!
der herr lachgummi wird sicher weiterhin brav einnetzen
Zwetschkenknödel
11.02.2010, 20:14
wie kann man eigentlich so ein bild reinkopieren?
bzw. wie kann in der signatur den text als link zeigen, wie du das zb bei deiner letzten auktion gemacht hast, zwk???
Einen Link: [ u r l = L i n k ] Text [ / u r l ] (Abstände musst du dann nur weggeben ;-))
Bild: Das Bild musst du auf einer Seite (z.B. tinypic.com) hochladen und den link, der dann bei Bild daneben steht, iwo (für was du es halt auch brauchst) einfügen.
Einen Link: [ u r l = L i n k ] Text [ / u r l ] (Abstände musst du dann nur weggeben ;-))
Bild: Das Bild musst du auf einer Seite (z.B. tinypic.com) hochladen und den link, der dann bei Bild daneben steht, iwo (für was du es halt auch brauchst) einfügen.
danke, super! muss man das: [ u r l = L i n k ] Text [ / u r l ] immer händisch eingeben??? oder gibts da eine button wo das dann automatisch kommt?
danke, super! muss man das: [ u r l = L i n k ] Text [ / u r l ] immer händisch eingeben??? oder gibts da eine button wo das dann automatisch kommt?
Es geht einfacher:
Zuerst schreibst du das, das verlinkt sein soll. Danach markierst du das und klickst oben auf das Symbol "Link einfügen" (schaut aus wie die Erdkugel mit einer Büroklammer :lol:). Dann erscheint ein Kästchen und da gibst du den Link ein und klickst auf "OK".
Liebe Grüße aus der 4.Unterliga 8-)
hab mal zusammengeschrieben wo wir alle grad rumtümpeln
leider hab ich ja keinen von euch bis jetzt wiedergetroffen :-(
Fc Fische 4.Unterliga 99
Tango's Kicker 4.Unterliga 96
LL Lachgummi 4.Unterliga 81
Schienbeintreter 4.Unterliga 31
ASV Raiba Zurndorf 4.Unterliga 63
FK Austria-Wien 1. Klasse 91
partisan eggenberg 2.Klasse 27
G.A.K 1.Klasse 178
FC Beinbruch Thalgau 2.Klasse 27
FC Barca 09 1.Klasse 79
hätte fast vergessen das der 27er noch existiert :lol:
lg
Viel Glück in der 3.Saison
Zwetschkenknödel
17.02.2010, 17:46
In meiner Liga sind zwar viele aktiv, aber alle ziemlich schwach.
Da war die 1.Klasse stärker und die 2.Klasse sowieso.
Eingentlich sollte es ja umgekehrt sein! :lol:
In meiner neuen Liga kenne ich leider keinen :-(
Mein Ligaforum wird diese Saison sicher aktiver als letzte, da schon jemand anderes als ich hineingeschrieben hat :-D
Die anderen Teams habe ich mir noch nicht angeschaut. Mein Ziel habe ich trotzdem schon definiert: der Aufstieg 8-)
in meiner liga sind auch keine bekannten namen dabei!
noch ne frage nebenbei: wie kann man die farbe bei einem link ändern, bei mir bleibt die meistens grün auch wenn ichs markiere und auf ne andere farbe klicke:-(
Zwetschkenknödel
17.02.2010, 18:02
in meiner liga sind auch keine bekannten namen dabei!
noch ne frage nebenbei: wie kann man die farbe bei einem link ändern, bei mir bleibt die meistens grün auch wenn ichs markiere und auf ne andere farbe klicke:-(
Einfach markieren und ganz normal die Farbe ändern! ;-)
Zwetschkenknödel
17.02.2010, 18:03
In meiner neuen Liga kenne ich leider keinen :-(
Mein Ligaforum wird diese Saison sicher aktiver als letzte, da schon jemand anderes als ich hineingeschrieben hat :-D
Die anderen Teams habe ich mir noch nicht angeschaut. Mein Ziel habe ich trotzdem schon definiert: der Aufstieg 8-)
Im meiner Liga kann ich eigentlich nur Meister werden! :-):lol:
Einfach markieren und ganz normal die Farbe ändern! ;-)
das funkt aber iwie nicht immer...
edit: ich markiere es, klick auf zb. rot aber die farbe ändert sich nicht
Zwetschkenknödel
17.02.2010, 18:15
das funkt aber iwie nicht immer...
edit: ich markiere es, klick auf zb. rot aber die farbe ändert sich nicht
Dann mach alles nochmal von vorn. Und diesmal änder die Farbe bevor du den Text verlinkst! ;-)
Im meiner Liga kann ich eigentlich nur Meister werden! :-):lol:
hab ich mir auch schon gedacht als ich meine Ligakollegen kurz begutachtet hab, aber schau ma mal :lol:
glaub aber meine 4 Ul is schwächer als die 1.Klasse in der ich war :shock:
lg
hab ich mir auch schon gedacht als ich meine Ligakollegen kurz begutachtet hab, aber schau ma mal :lol:
glaub aber meine 4 Ul is schwächer als die 1.Klasse in der ich war :shock:
lg
Bei mir schaut es leider anders aus. Mir kommen meine Gegner aus der 4.Unterliga 10-mal stärker vor, als die Gegner aus der 1.Klasse :-(
Ich kenn auch keinen aus meiner Liga, sieht auch keiner wirklich stark aus und noch dazu sind 2 PC-Teams dabei. Also steigt jeder zweite auf.
Also gibt es natürlich nur ein Ziel!! Der Titel muss her!
Naja, ich kenn auch keinen aus meiner Liga!! ;-)
Es könnten mir höchstens 2-3 Teams annähernd gefährlich werden, 1 Team hat in 1 Halbzeit Taktik 6..., aber keiner kommt so richtig an meine Werte ran!! ;-):-)
Bin mal gespannt wieviele Titel und Aufstiegsplätze wir diesmal sammeln.
Jetzt sind wir ja in 10 verschiedenen Ligen. Also alles ist möglich.
Mein Tipp:
5 Titel und 10 Aufsteiger!! :-D
Wünsch alles eine tolle Saison!!:-P
Bin mal gespannt wieviele Titel und Aufstiegsplätze wir diesmal sammeln.
Jetzt sind wir ja in 10 verschiedenen Ligen. Also alles ist möglich.
Mein Tipp:
5 Titel und 10 Aufsteiger!! :-D
Wünsch alles eine tolle Saison!!:-P
das würd ich nur zugern unterschreiben:-)
hab leider eine komplett inaktive liga erwischt:-(
Bei mir haben sich bisher 2 Teamchefs im Ligaforum gemeldet :-)
Leider fängt die Saison nicht gut an, denn ich spiele gleich gegen ein sehr starkes Team. Dieses Team hatte im letzten Spiel in der 1.Halbzeit einen Taktikwert von 6 :shock:
Bei mir haben sich bisher 2 Teamchefs im Ligaforum gemeldet :-)
Leider fängt die Saison nicht gut an, denn ich spiele gleich gegen ein sehr starkes Team. Dieses Team hatte im letzten Spiel in der 1.Halbzeit einen Taktikwert von 6 :shock:
da wartet aber ein ordentlicher brocken auf dich!
heim oder auswärtsspiel?
ich hoffe morgen mit einem sieg in die neue saison starten zu können;
ziel heißt ganz klar aufstieg
da wartet aber ein ordentlicher brocken auf dich!
heim oder auswärtsspiel?
ich hoffe morgen mit einem sieg in die neue saison starten zu können;
ziel heißt ganz klar aufstieg
Gott sei Dank habe ich ein Heimspiel. Falls ich die taktische Überlegenheit aber nicht schaffe, ist es eigentlich wie ein Auswärtsspiel :-(
Gott sei Dank habe ich ein Heimspiel. Falls ich die taktische Überlegenheit aber nicht schaffe, ist es eigentlich wie ein Auswärtsspiel :-(
wird schon werden, es steigen ja immerhin vier auf!
was hältst du davon, wenn ich mal im zweiten saison spiel ein 3-3-4 spiele?
schon mal ausprobiert?
wird schon werden, es steigen ja immerhin vier auf!
was hältst du davon, wenn ich mal im zweiten saison spiel ein 3-3-4 spiele?
schon mal ausprobiert?
Leider kann ich dazu nichts sagen, da ich dieses System noch nie gespielt habe. Ich spiele meistens 3-5-2 und ab und zu 3-4-3.
3-3-4 finde ich sehr offensiv und ich würde dieses System nur gegen sehr schwache Gegner bzw. PC-Teams spielen ;-)
Leider kann ich dazu nichts sagen, da ich dieses System noch nie gespielt habe. Ich spiele meistens 3-5-2 und ab und zu 3-4-3.
3-3-4 finde ich sehr offensiv und ich würde dieses System nur gegen sehr schwache Gegner bzw. PC-Teams spielen ;-)
naja ich werds mal probieren, vielleicht kann ich den gegner ja überraschen!
hab halt 7 stürmer im kader, und da ich derzeit sk trainiere sollten halt immer soviel wie möglich spielen
naja ich werds mal probieren, vielleicht kann ich den gegner ja überraschen!
hab halt 7 stürmer im kader, und da ich derzeit sk trainiere sollten halt immer soviel wie möglich spielen
Ja, für ein SK-Training ist ein 3-3-4 ideal. Dazu noch 2 Wechsel im Sturm und es wäre perfekt.
Was ich mich zurzeit Frage:
Spielt die Spielintensität für das Training eine Rolle?
Hat zu diesem Thema irgendwer Erfahrungen? :help:
So, hab auch eine inaktive Liga erwischt, naja......
Freu mich schon auf morgen, bzw, bin ich schon gespannt auf meine Werte, Fitness is überall +8, A-Team, Heimspiel, da muss einfach was gutes rausschaun!! :-D8-)
Ich spiel meistens mit einem 3-5-2 System, manchmal 4-5-1.........
Glaub eher nicht, dass das Auswirkungen aufs Training hat, würd ich eher bescheuert finden, wenns wirklich so wär, wärs gscheit, wenn man gegen Ende des Spiels net mehr vollgas spielt, denk aber net...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.