Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/27, Saison 1
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
Freu mich auch schon rießig, das wird sicher enorm spannend!!! :-D8-):-)
Mal schauen wie sich das ganze entwickelt, es fehlen doch noch einige Dinge.:-D
Der Countdown läuft......................................
Der Countdown läuft......................................
Yep, jetzt geht`s wirklich gleich mal los. :-D
Yep, jetzt geht`s wirklich gleich mal los. :-D
Na hoffentlich....
Das ich euch endlich eure verdienten Niederlagen zufügen kann ;-)
Na hoffentlich....
Das ich euch endlich eure verdienten Niederlagen zufügen kann ;-)
Aha, da bin ich aber dann schon mal gespannt. ;-)
Ja, der Countdown läuft!!! 8-):-)
Zum Glück hab ich in den ersten 2 Runden "no-names" sozusagen, mal schauen, was passiert!! :-)
Zwetschkenknödel
30.09.2009, 21:59
Zum Glück hab ich in den ersten 2 Runden "no-names" sozusagen, mal schauen, was passiert!! :-)
Und ich fahr Montag und Dienstag auf Kennenlerntage:angry::frusty::censored::cussing:
Und in der dritten Runde heists dann: Möge der Bessere (oder am Anfang eher der Glücklichere) gewinnen!!:-)
Und ich fahr Montag und Dienstag auf Kennenlerntage:angry::frusty::censored::cussing:
Is das sowas wie Schnuppertage?
Zwetschkenknödel
01.10.2009, 05:44
Is das sowas wie Schnuppertage?
Wir wandern zu einer Hütte, übernachten dort und gehen wieder runter:-?
Wir wandern zu einer Hütte, übernachten dort und gehen wieder runter:-?
Klingt ja total spannend:lol:
Zwetschkenknödel
01.10.2009, 06:24
Klingt ja total spannend:lol:
vielleicht werde ich bis dahin ja noch krank.
Die Hoffnung stirbt zuletzt:lol:
Mich würd mal interessieren wer aus unserer Liga noch aktiv voll dabei ist und obs da schon Kandidaten gibt die bald zu PC-Teams werden.
Zwetschkenknödel, David, Tango und mich trifft man regelmäßig im Forum. Aber was ist mit den Anderen? Weiß da wer was?
Ich bin natürlich auch noch immer dabei 8-)
Ich bin natürlich auch noch immer dabei 8-)
Wollt grad sagen das der Floki auch noch da ist, aber bei den anderen weiß ich nichts, wird sich dann zeigen in den nächsten Tagen. ;-)
Wollt grad sagen das der Floki auch noch da ist, aber bei den anderen weiß ich nichts, wird sich dann zeigen in den nächsten Tagen. ;-)
Na da sind wir ja e immerhin 5 die auch im Forum sind. Is damit e eins der aktivsten Ligaforen!!
Zwetschkenknödel
02.10.2009, 11:00
vielleicht werde ich bis dahin ja noch krank.
Die Hoffnung stirbt zuletzt:lol:
Juhu! Ich bin krank und darf deswegen ned mitfahren! :lol:
Armer Junge;-)
Haha, das is genial!!! :lol:8-)
Ich hoffe doch schwer du bist nicht zu schwer krank. :-P
Zwetschkenknödel
02.10.2009, 18:17
Ich hoffe doch schwer du bist nicht zu schwer krank. :-P
Ich hab einen viralen Infekt! Aber mir gehts gut, also ist es die beste Krankheit die ich mir wünschen konnte:-D
Zwetschkenknödel
05.10.2009, 12:11
Ich spiele heute gegen FC Beinbruch Thalgau. Da "Fotobobby1" seit 9.3 nicht mehr aktiv war rechne ich mit einem Sieg:-)
Wie siehts bei euch aus?
Ich spiele heute gegen FC Beinbruch Thalgau. Da "Fotobobby1" seit 9.3 nicht mehr aktiv war rechne ich mit einem Sieg:-)
Wie siehts bei euch aus?
Ich rechne mit einem Totalabsturz des Systems und einer neuerlichen Betatestphase im Dezember:lol:
trickser
05.10.2009, 12:19
Wie siehts bei euch aus?
wo kann ich das sehen?
Zwetschkenknödel
05.10.2009, 12:23
wo kann ich das sehen?
Wenn du auf´s Forumsprofil der Person gehst, steht dort wann er/sie das letzte Mal im Forum aktiv war.
In knapp 15 Minuten geht es los :-D
Wird irgendwer live beim Spiel dabei sein?
Zwetschkenknödel
05.10.2009, 15:45
Ja, ich! Aber leider nicht durchgehend;-)
Bin da!
Deadman3
05.10.2009, 15:50
Natürlich bin ich dabei... Das lass ich mir sicher nicht entgehen nach einem Jahr Pause
Zwetschkenknödel
05.10.2009, 15:54
Geht bei euch dbdt plötzlich auch langsamer (Ladezeiten) oder ist das nur bei mir der Fall?
Bei mir geht es auch langsam. Wird wohl mit der großen Zugriffsrate zusammenhängen ;-)
Geht bei euch dbdt plötzlich auch langsamer (Ladezeiten) oder ist das nur bei mir der Fall?
Das ist heut auch ein Extremtest für die Server.
Juhu 2:0 für die Schienbeintreter!!!
Zur Halbzeit stehts bei mir leider noch 0:0 :-?
Die Schienbeintreter-Fans sind ob der Führung völlig aus dem Häuschen. Vor allem der weibliche Anteil unter den zahlreich mitgereisten Anhängern. Etwa ein Dutzend tanzt oben ohne durch den Sektor - Jugendfrei ist das hier schon lange nicht mehr.
Super, komm net rein, was solls.......... :-?
Will aber das Ergebnis net wissen!! :-)
Komm auch nicht rein, versuchs schon seit 17:00 Uhr und nix geht. Denke da funzt noch einiges nicht.
Würd ich dir aber empfehlen ;-)
Die Saison fängt schon gut an:
In der 4.Minute habe ich schon meine 1. rote Karte bekommen. Wenigstens habe ich noch einen Punkt geholt :-)
Die Saison fängt schon gut an:
In der 4.Minute habe ich schon meine 1. rote Karte bekommen. Wenigstens habe ich noch einen Punkt geholt :-)
Floki, weißt du zufällig wie ich gespielt habe? Ich komm immer noch nicht rein. :-(
Floki, weißt du zufällig wie ich gespielt habe? Ich komm immer noch nicht rein. :-(
1:0 hast du gewonnen
Gratulation zum gelungen Saisonstart ;-)
1:0 hast du gewonnen
Gratulation zum gelungen Saisonstart ;-)
Danke, jetzt bin ich endlich mal reingekommen. Bei mir wurde im Mittelfeld der Wechsel nicht vollzogen. Ansonsten dürfte alles passen.
Zwetschkenknödel
05.10.2009, 18:32
Kann mir wer mein Ergebnis verraten? Ich komm nicht rein!:-(
Kann mir wer mein ergebnis verraten? Ich komm nicht rein!:-(
Hab euch alle ganz toll lieb euer Grinsebär <3 (Edit: Das war meine Freundin)
Also ich würde dir ja ganz gerne helfen, aber ich flieg immer wieder raus. :-(
Kann mir wer mein ergebnis verraten? Ich komm nicht rein!:-(
Hab euch alle ganz toll lieb euer Grinsebär <3 (Edit: Das war meine Freundin)
Ich hatte 1 mal eine gute Zeit erwischt, wo ich den Spielbericht bzw. die Tabelle lesen konnte.......
So, ich hab einen furiosen 1:0 Auswärtssieg gefeiert, ex aequo auf Platz 3 mit tango, auf Platz 1 liegen die Schienbeintreter (2:0?) vor Beinbruch Thalgau, die....leider.... zwk mit 2:1 geschlagen haben, was ich so mitbekommen hab...
Ohne Gewähr!! ;-)
Naja, das Spiel ist sicher noch im Aufbau, und hoffentlich kommen bald die neuen Server!! :-)
Achja, ich bin grad drinn, schau mir meine Finanzen an, und vllt. mach ich was am Stadion!! ;-)
Hab aber noch immer 20k?!? :-?
Edit: Es geht jetzt sogar sehr flüssig!! 8-)
Ich habe bei mir schon einen Stadionausbau in Bau gegeben ;-)
Ich auch, verrätst du mir deinen?!? :lol:;-)
Da ich am Donnerstag ein Heimspiel habe, konnt ich nicht viel ausbauen.
Ich habe ein paar Steher zu Sitzer umgebaut und auch ein paar Plätze überdacht. Im Nachinein gesehen, wäre es wahrscheinlich besser gewesen, nur überdachte Plätze dazuzubauen :-?
Da ich am Donnerstag ein Heimspiel habe, konnt ich nicht viel ausbauen.
Ich habe ein paar Steher zu Sitzer umgebaut und auch ein paar Plätze überdacht. Im Nachinein gesehen, wäre es wahrscheinlich besser gewesen, nur überdachte Plätze dazuzubauen :-?
Das Gleiche gilt für mich......
Wobei ich eben nur ein kleines Dach gebaut hab!! ;-)
Was habt ihr denn heute für Indexwerte gehabt?!?
Zwetschkenknödel
06.10.2009, 07:21
Das Gleiche gilt für mich......
.....und für mich!:lol:
Zwetschkenknödel
06.10.2009, 07:24
Was habt ihr denn heute für Indexwerte gehabt?!?
schlechter als beim Betatest:-( Keiner über 16%:-x
Was mir bei der Bewertung am meisten abgeht ist, dass man die Stärke des Teams nicht sieht!
Beispiel:
Def: 8
Mit: 11
Off: 9
Ich hatte nur 2 die keinen 2-stelligen Index hatten. Mein Indexstärkster spielte 20% ;-)
Zwetschkenknödel
06.10.2009, 07:52
Ich hatte nur 2 die keinen 2-stelligen Index hatten. Mein Indexstärkster spielte 20% ;-)
Fast alle meine Spieler haben entweder 16% oder 12%! Aber keiner 20%!
Das ist echt ein Witz:evil:
Ich hatte einen mit 24% aber dafür auch 2 mit mageren 4%
Ja, ich hatte auch nur 2 nicht 2-stellige.......
Dafür auch einige mit 20% und 16%..... :-)
So, ich hatte im Training 2 Skill-Ups, 0 Downs, dafür 10 Verschlechterungen und 20 Verbesserungen...
Alles in allem, bin ich zufrieden!! :-)
Hab auch noch bemerkt, das 1 Top-Verteidiger 1 Spezialfähigkeit hat!!! 8-):-D
Wie liefs bei euch?!?
Zwetschkenknödel
06.10.2009, 16:53
Ich hab nun meine Aufstellung nochmals überdacht und noch einige wichtige Faktoren, die ich aus dem ersten Spiel herauslesen konnte, mit einbezogen.
Mit der neuen Aufstellung ist ein Sieg am Donnerstag also Pflicht.:-)
Das bin ich den Fans schuldig! (Das erste Spiel im eigenen Stadion!):lol:
Zwetschkenknödel
06.10.2009, 16:55
So, ich hatte im Training 2 Skill-Ups, 0 Downs, dafür 10 Verschlechterungen und 20 Verbesserungen...
Alles in allem, bin ich zufrieden!! :-)
Hab auch noch bemerkt, das 1 Top-Verteidiger 1 Spezialfähigkeit hat!!! 8-):-D
Wie liefs bei euch?!?
30 Verbesserungen
5 Verschlechterungen
3 Skill ups
0 Skill downs
Ist ganz ok!;-)
30 Verbesserungen
5 Verschlechterungen
3 Skill ups
0 Skill downs
Net schlecht, was hast trainiert? :lol:;-)
Ja, ich hab meine Aufstellung auch noch überdacht, doch meine Verteidigung steht, meine Stürmer werden bissl tauschen, und das Mittelfeld bleibt, also mal schaun, auch 1. Spiel im eigenen Stadion!! :-)
Hallo alle zusammen,
also bei meinem 1. Spiel hab ich folgende Werte der Spieler: 1 x 24, 1 x 20, 2 x 16, 5 x 12 und 2 x 8.
Im Sturm und in der Verteidigung werd ich noch ein bißchen umstellen. Mittelfeld laß ich mal so wie`s jetzt ist.
Beim 1. Training (Offensives Flügelspiel) hatte ich folgende Ergebnisse:
Verschlechterungen: 6 Skills und 3 Taktiken
Verbesserungen: 32 Taktiken
1 Skill down auf Kondition
1 Skill up auf Offenes Flügelspiel
Eigentlich noch sehr mühsam bis ich endlich alles checken werde. :-)
Gruß Tango
Wünsch euch allen viel Glück fürs morgige Spiel -- Ausser meinem Gegner natürlich ;-)
Ich hab nun meine Aufstellung nochmals überdacht und noch einige wichtige Faktoren, die ich aus dem ersten Spiel herauslesen konnte, mit einbezogen.
Bei mir ist es ziemlich ähnlich, hab auch noch ein paar Kleinigkeiten verändert, wünsch dir aber trotzdem viel Glück :twisted:
Oh, nun schon der 6. in der Liga, der im Forum schreibt, freut mich!!! :-)
Wünsch euch allen viel Glück!! ;-)
Heute 2.Ligaspiel :-D
Ich bin gespannt ob die neuen Server den Ansturm aushalten!
Wünsche euch natürlich viel Glück für die heutigen Partien (natürlich bis auf Pauleta ;-))
Zwetschkenknödel
08.10.2009, 13:45
Bei mir ist es ziemlich ähnlich, hab auch noch ein paar Kleinigkeiten verändert, wünsch dir aber trotzdem viel Glück :twisted:Naja, dadurch, dass die Bedeutung des Fitness überarbeitet wurde, muss ichn das heutige Spiel erst abwarten um meine Startaufstellung für längere Zeit zu definieren!
Stadion ist zum Glück ausverkauft und bringt Brutto 10.600:-)
Stadion ist zum Glück ausverkauft und bringt Brutto 10.600:-)
Dann dürftest du es genauso ausgebaut haben wie ich ;-)
Zwetschkenknödel
08.10.2009, 13:50
Dann dürftest du es genauso ausgebaut haben wie ich ;-)
Mehr ging sich leider bis heute 10:00 nicht aus!:-(
Bis zum nächsten Heimspiel (in 1 Woche) ist das Stadion jedoch fertig umgebaut:-)
Mehr ging sich leider bis heute 10:00 nicht aus!:-(
Bis zum nächsten Heimspiel (in 1 Woche) ist das Stadion jedoch fertig umgebaut:-)
Ja das habe ich auch vor, wobei ich mir noch nicht sicher bin wie ich das Stadion aufteile (Steher/Sitzer) :-?
Zwetschkenknödel
08.10.2009, 17:02
0:0!
Ich gebs auf:-( Kein Spieler über Index 16%:-?
Ich hab scheinbar wirklich einen sehr, sehr schlechten Kader erwischt!
Es wird viel Zeit in Anspruch nehmen, bis ich mit den andern Teams mithalten kann!:cry:
lg
Zwk
Heute den 1.Sieg der Saison eingefahren :-D
Jetzt wird morgen noch einmal gut trainiert, das Stadion umgebaut und der 2.Sieg am Montag kann kommen 8-)
Das fängt ja gut an! Juhu!!! Aber die starken Gegner kommen erst............
Was ist da los? Ich dachte jetzt wo alles beginnt rockt das Forum. (Oder schockiert euch die Tatsache das die beiden Ältesten der Liga in Front liegen)
;-)
Zwetschkenknödel
09.10.2009, 15:54
Was ist da los? Ich dachte jetzt wo alles beginnt rockt das Forum. (Oder schockiert euch die Tatsache das die beiden Ältesten der Liga in Front liegen)
;-)
Es gibt ja auch nicht neues zu berichten!
Mein Training war auch ned sonderlich (4 Skill ups)!
Es gibt ja auch nicht neues zu berichten!
Mein Training war auch ned sonderlich (4 Skill ups)!
4 Skill ups is ja e nicht schlecht. Ich hatte insgesammt erst 3.
und das bei 28 Steigerungen beim ersten und 32 Steigerungen bei zweiten Training!!
Hey Leuts, ich hab vor vollem Publikum (8-)) gestern nur ein 0:0 erreicht, und werde noch ein bisschen an meiner Mannschaft herumschrauben!! :-)
Nun, noch immer kein Tor bekommen, also meine Verteidigung steht, mal schaun, jetzt kommt gleich der Tabellenführer, Ziel = Punkte.......;-)
Mal schaun, was passiert!! :-)
Achja, hab jetzt Weekend, daher bin ich wieder um einiges aktiver hier!! ;-)
Hey Leuts, ich hab vor vollem Publikum (8-)) gestern nur ein 0:0 erreicht, und werde noch ein bisschen an meiner Mannschaft herumschrauben!! :-)
Nun, noch immer kein Tor bekommen, also meine Verteidigung steht, mal schaun, jetzt kommt gleich der Tabellenführer, Ziel = Punkte.......;-)
Mal schaun, was passiert!! :-)
Achja, hab jetzt Weekend, daher bin ich wieder um einiges aktiver hier!! ;-)
Möge am Montag der Bessere gewinnen:twisted:
Frage an alle:
Haben die Admins eigentlich schon verraten wie in den ersten Saisonen das mit dem Aufstieg gehandhabt wird?? Also steigen 2 auf oder 5 oder was weis ich wie viele!!
Das hab ich auch schon gefragt, weiß es aber auch noch nicht!! ;-)
Ja, hast du gute Index-Werte? :-)
Training: 1 Skill Up... :shock::-?
Das hab ich auch schon gefragt, weiß es aber auch noch nicht!! ;-)
Ja, hast du gute Index-Werte? :-)
Verrat ich dir alles am Montag Abend welche Indexwerte dich besiegt haben;-)
Verrat ich dir alles am Montag Abend welche Indexwerte dich besiegt haben;-)
Sei dir nicht zu sicher!! ;-)
Meine Jungs werden im Horr-Dome alles geben!! :-D
Frage an alle:
Haben die Admins eigentlich schon verraten wie in den ersten Saisonen das mit dem Aufstieg gehandhabt wird?? Also steigen 2 auf oder 5 oder was weis ich wie viele!!
Hier die Antwort von Kamil auf deine Frage in den Kommentaren vom Blog:
@mfloh:
steht noch nicht entgültig fest, aber vermutlich wieder 2 Aufsteiger, 4 Absteiger
liebe Grüße
Kamil
Sei dir nicht zu sicher!! ;-)
Meine Jungs werden im Horr-Dome alles geben!! :-D
Wenn 22 Luschen aufeinandertreffen wird dann wohl eher der glücklichere gewinnen;-)
Hier die Antwort von Kamil auf deine Frage in den Kommentaren vom Blog:
Vielen Dank!
Dann wirds aber Jahre dauern bis die oberen Ligen alle aufgefüllt sind. und wenn ichs mir genau überlege kann das ja gar nich so funktionieren!!
Wir haben jetzt 512 Ligen in der 2. Klasse
Davon steigen dann 1024 Mannschaften in die 1. Klasse auf.
1. Variante: Es kommen in jede der 256 1. Klasse-Ligen nur 4 Mannschaften mit 6 PC-Spielern zusammen. Was sich dann bis in die Bundesliga fortsetzt. Also man spielt dann immer nur gegen 3 wirkliche Gegner.
2. Variante: Es werden nur 103 Ligen der 1. Klasse mit den 1024 Mannschaften befüllt
Da ist es ja noch toll.
In der 3. Saison in der 4. Unterliga sinds dann nur noch 206 Mannschaften!
Also nur 21 Ligen.
4. Saison 3. Unterliga: 42 Mannschaften und 5 Ligen.
5. Saison 2. Unterliga: 10 Mannschaften und nur noch 1 Liga.
6. 7. 8. 9.... Saison 1. Unterliga bis BuLi: 1 Liga mit 2 Mannschaften die dann automatisch immer aufsteigen und eigentlich dann 5 Saisonen lang also über ein Jahr gar nichts machen müssen. Also mit der Zeit automatisch in die BuLi kommen.
Die Rechnung geht aber nur auf wenn nie einer der Aufsteiger zu PC-Spielern wird. Also das ist der Idealfall.
LG
2. Runde - 2. Sieg, weiß zwar noch nicht genau wie das passieren konnte aber ich nehm die 6 Punkte mal schon mit. :lol:
Zuschauer 995
Leider hab ich im 2. Spiel eine Rote Karte bekommen und nur noch mit Müh und Not den Sieg über die Runde gebraucht. Mal schauen wie sich die Sperre im nächsten Spiel auswirkt.
Ergebniss vom 2. Training: (Brechstange Int. 5)
Verschlechterungen:
Skills: 11
Taktiken: 1
Verbesserungen:
Skills: 0
Taktiken: 32
keine Skill ups/down
Gruß Tango
Ja, ich hatte eh mal eine Aufsteigsvariante mit 5 Aufsteigern gepostet, aber daraus wird wohl auch nix, mal schaun!! ;-)
Es wird sicher spannend, das Stadion wird ein Hexenkessel mit vielen Zuschauern werden, das kann ich schon versprechen!! :-)8-)
handelstrasse
12.10.2009, 11:33
hi leute
ich ( handelstrasse) bin auch am leben;-).
kurz zur vor stellung bin aus graz und meine jungs spielten bei ts auch häufug in der zweiten klasse und am schluss in der ersten.
mein start hier war ja nicht so glänzend aber mal sehen wie es weitergeht. werde mich langsam durch das forum ackern.
Zwetschkenknödel
12.10.2009, 13:22
Wer hat eigentlich das größte Stadion in unserer Klasse?
Mein Stadion ist mit 1.200 Plätzen klein aber fein:-)
Meines hat nur die standardmäßigen 1000 ;-)
Zwetschkenknödel
12.10.2009, 13:50
Meines hat nur die standardmäßigen 1000 ;-)
Ich war letztes Mal ausverkauft, also hab ich gleich ausgebaut. Ich glaub aber ich besitze jetzt 100Plätze zuviel! :-(
Ab Donnerstag weiß ichs, obs sich gelohnt hat!
Netto erwarte ich mir aber mindestens 12.000!
Ich kann das Gleiche von mir behaupten!! ;-)
Heute gegen mfloh werden wir sehen, wies aussieht, aber voll wirds leider nicht, das seh ich in den Prognosen, aber was solls, es wird bald noch größer werden!! ;-)
Die Frage ist aber auch, wer von uns beiden mehr Geld hat!! :-)
Edit: Heute kommen angeblich nur 977 zu mir, obwohl ich gegen den 1. spiele, ich checks net!! :-):-?
hi leute
ich ( handelstrasse) bin auch am leben;-).
kurz zur vor stellung bin aus graz und meine jungs spielten bei ts auch häufug in der zweiten klasse und am schluss in der ersten.
mein start hier war ja nicht so glänzend aber mal sehen wie es weitergeht. werde mich langsam durch das forum ackern.
Hey, freut mich, willkommen in der aktivsten Liga dieses Spiels, das behaupt ich so mal!! :lol:;-)
Zwetschkenknödel
12.10.2009, 14:08
Die Frage ist aber auch, wer von uns beiden mehr Geld hat!! :-)
Sicherlich du!
Ich hab extrem viel Geld ins Stadion (jetzt darf mans schon so nennen:lol:) investiert!
Aber es wird sich rentieren:-)
Ja, aber ich auch, ist nur die Frage, wer die 1200 Plätze anders aufgeteilt hat!! :-)
Zwetschkenknödel
12.10.2009, 14:12
Ja, aber ich auch, ist nur die Frage, wer die 1200 Plätze anders aufgeteilt hat!! :-)
Ich glaub,ich habs bissl (aber ned viel) teuer umgebaut;-)
Ich glaub,ich habs bissl (aber ned viel) teuer umgebaut;-)
Glaub ich auch.... ;-)
Achja, hab heut kein so gutes Gefühl für dieses Spiel, wenn ich gewinn, bin ich wieder voll ganz oben dabei, bei einer Niederlage schauts aber hingegen schon sehr düster aus, Remis wäre ok!! :-?:-)
Naja, sehr starker Gegner, bin mir net so sicher, ob das was positives rausschauen wird, mal schaun!! :-)
Zwetschkenknödel
12.10.2009, 14:22
Achja, hab heut kein so gutes Gefühl für dieses Spiel, wenn ich gewinn, bin ich wieder voll ganz oben dabei, bei einer Niederlage schauts aber hingegen schon sehr düster aus, Remis wäre ok!! :-?:-)
Naja, sehr starker Gegner, bin mir net so sicher, ob das was positives rausschauen wird, mal schaun!! :-)
Ich muss gewinnen, sonst spiel ich gegen den Abstieg:-?
Schaut gut aus!:-D
Ich führ nach 20min 3:0 :go:
Ich hab auch schon mit den Abstieg in unserer Klasse spekuliert nach den ersten 2 Partien :evil:.
Heut schauts aber dannach aus als würd i den derzeitigen Tabellenführer wegputzen XD
btw cooles neues TOOOOR Feature ;-)
Zwetschkenknödel
12.10.2009, 16:25
Gelb-Rote-Karte für mein Team:-?
2:0 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR :twisted:
Heute wieder mal ein 0:0...... ;-)
Naja, noch immer kein Gegentor kassiert, noch immer keine Niederlage, Torverhältnis von 1:0, das ist mal ok....
Ich hoffe, es kommen wieder mal ein paar Siege auf mich zu!! :lol:
Habe heute wieder 3 Punkte geholt 8-)
Leider wurde dieser Sieg mit 2 Verletzten hart erkauft :-?
Ich hoffe, es kommen wieder mal ein paar Siege auf mich zu!! :lol:
Am Donnerstag noch nicht, aber danach kannst du ruhig ein paar Spiele gewinnen ;-)
handelstrasse
12.10.2009, 19:08
na ja hab die dritte partie mit 0:1 verloren.
wie war das mit den absteigen? gibts nächstes jahr überhaupt schon eine dritte klasse? meine jungs brauchen scheinbar noch ein wenig um wach zu werden und zu kopieren dass es jetzt wirklich losgegangen ist. mal sehen ob sie noch aufwachen.
Meines hat auch 1200 Plätze (700 Steh und 500 Sitz)
So, heute der 3. Erfolg, allerdings ist es immer so knapp. Wieder nur knapp mit 1 Tor Unterschied gewonnen. :-)
Was ich mich aber so auf die schnelle zu sagen traue, ich glaub ich hab ne leichte Auslosung gehabt bis jetzt. :-D
Ich vermute mal, die schweren Brocken kommen noch und dann wird`s auch für mich Punkteverluste geben. :cry:
Bis jetzt bin ich mal ganz zufrieden.
Gruß Tango
Hab leider das Live-Spiel versäumt! Bin aber mit einem Remi zufrieden!
Gratuliere David, war sicher ein faires Unentschieden!!
Jetzt muss aber endlich mal da Tango ein paar Punkte lassen, so geht das nicht weiter:twisted:
Ach ja wegen dem Stadion: Ich hab 1100 Plätze und am Donnerstag werd ich sehen ob das eine gute entscheidung war es auszubauen.
Zwetschkenknödel
13.10.2009, 05:55
Mein Stürmer ist nach seinem Doppelpack ziemlich motiviert, Er hat jetzt schon eine Motivation von 11:lol:
Training war heut super. Hatte 4 Skillsteigerungen!! Juhu! Die nächsten Gegner können kommen!
Meins war auch nicht schlecht 2 Steigerungen, wobei 1 Banklwärmer, und glaub 31 Verbesserungen gegen 3 Verschlechterungen, also, ich bin im Moment gewappnet, werde nicht mehr viel verändern...... ;-)
Aber jetzt kommen wieder schwere Gegner, und wenn mal Tango Punkte lässt, würde mich das auch noch ein bisschen erleichtern!! :lol::-)
Hab leider das Live-Spiel versäumt! Bin aber mit einem Remi zufrieden!
Gratuliere David, war sicher ein faires Unentschieden!!
Jetzt muss aber endlich mal da Tango ein paar Punkte lassen, so geht das nicht weiter:twisted:
Ach ja wegen dem Stadion: Ich hab 1100 Plätze und am Donnerstag werd ich sehen ob das eine gute entscheidung war es auszubauen.
Nur nicht verzagen, werd schon noch meine Punkte liegen lassen, aber ich hoffe noch nicht morgen. Da müßte sich noch ein Sieg ausgehen. :-D
Meins war auch nicht schlecht 2 Steigerungen, wobei 1 Banklwärmer, und glaub 31 Verbesserungen gegen 3 Verschlechterungen, also, ich bin im Moment gewappnet, werde nicht mehr viel verändern...... ;-)
Aber jetzt kommen wieder schwere Gegner, und wenn mal Tango Punkte lässt, würde mich das auch noch ein bisschen erleichtern!! :lol::-)
Also am Donnerstag sollte ich noch gewinnen, hoffe ich zumindest. Dann kommt es am Montag eh zum Schlager gegen dich. :-D
Mal schauen wer dann da das bessere Ende hat.:-)
Trainingsergebnisse:
Offensives Flügelspiel Int. 4
Verschlechterungen: 5 Skills und 3 Taktiken,
Verbesserungen: 2 Skills und 23 Taktiken
1 Skill-up bei einem Ersatzspieler :cry:
Gruß Tango
Ich werde gegen Floki morgen ein Experiment ausprobieren, ein MF in den Sturm, wenns gut geht, gehts gut, wenn net, dann net.... ;-):-)
Lg
Zwetschkenknödel
14.10.2009, 21:34
Ich werde gegen Floki morgen ein Experiment ausprobieren, ein MF in den Sturm, wenns gut geht, gehts gut, wenn net, dann net.... ;-):-)
Lg
Deswegen vermisse ich Friendlys:-(
Deswegen vermisse ich Friendlys:-(
Yep, im Moment kann man leider nur in den MS-Spielen probieren, aber die Friendly`s kommen hoffentlich bald. :-)
Zwetschkenknödel
15.10.2009, 11:54
1080 Leute haben sich in mein Stadion verirrt:-)
Jetzt hab ich schnell nachgeschaut wie die Auslastung aufgeteilt ist und hab nochmals umgebaut!
Bei mir sind heute nur 1017 Zuschauer (Stadion fasst 1100) gekommen :-?
Vor dem nächsten Heimspiel werde ich auf 1200 aufstocken!
17 Minuten keine Aktion, das beginnt ja spannend!! :lol:;-)
Zwetschkenknödel
15.10.2009, 16:11
Die ersten 10min:
3 Chancen und keine verwertet.
+ einen Elfer, der nicht gegeben wurde:-?
9:13: Hat der Schiedsrichter Tomaten auf den Augen? Stefan Freytag rempelt Olaf Langen im Strafraum um, einen eindeutigeren Elfer gibt's aus meiner Sicht nicht. Nicht so für den Referee, dieser lässt unter heftigen Protesten weiterlaufen.
Minute 19:00: Experiment gelungen!! :-);-)
0:1 für mich...
Sorry, Floki...
Wirst heute aber eh noch Tore schießen, fix sogar... ;-)
Zwetschkenknödel
15.10.2009, 16:14
17 Minuten keine Aktion, das beginnt ja spannend!! :lol:;-)
Seit der 9min hab ich auch keinen Text mehr (30min ist angebrochen!);-)
Uh, und gleich noch eins!!! :shock:
Experiment geht ja voll auf!! :shock::-)
1 Tor in 3 Spielen, und dann 2 in 28 Minuten gegen einen Topgegner?!? :-)
Nochmal sorry...
Zwetschkenknödel
15.10.2009, 16:16
Zu früh gemeckert:
30:31 TOOOOOOOOOOOOOOOR :lol:
Zwetschkenknödel
15.10.2009, 16:27
Die Halbzeitstände:
Tango's Kicker vs. partisan eggenberg 2:0
ASV Raiba Zurndorf vs. FK Austria-Wien 0:2
Fc Fische vs. G.A.K 1:0
Schienbeintreter vs. FC Beinbruch Thalgau 2:0
LL Lachgummi vs. FC Barca 09 1:0
hui, rote karte für lachgummi
Zwetschkenknödel
15.10.2009, 16:36
Mein Team hat eine Rote Karte bekommen! :evil:
60:20: Udo Nagy zieht Stefan Freytag am Trikot zurück und verhindert somit einen Konter. Udo Nagy traut seinen Augen nicht, der Schiedsrichter schickt ihn mit Rot vom Platz.
Jetzt wirds eine Zitterpartie! :doh:
Edit: Und schon stehts 1:1 :evil::evil::evil::evil:
Die erste Chance des Gegners :evil:
erstes tor im neuen teamchef
Zwetschkenknödel
15.10.2009, 16:43
Spiel ist aus! 1:1 :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Minute 19:00: Experiment gelungen!! :-);-)
0:1 für mich...
Sorry, Floki...
Wirst heute aber eh noch Tore schießen, fix sogar... ;-)
Gratulation zum Sieg!
2 Verletzte kann man einfach nicht so leicht kompensieren :-?
1 Frage, zwk, wo konntest du die Halbzeitstände herausfinden?!?
Ja, 2:0 Sieg, Experiment is aufgegangen, und wird gegen Tango beibehalten.... :-)
Freu mich rießig, Floki besiegt zu haben, für mich ein Top-TC.... 8-)
Zwetschkenknödel
15.10.2009, 17:51
Ich bin auf Spielberichte gegangen und hab die Suche benutzt;-)
Ja, 2:0 Sieg, Experiment is aufgegangen, und wird gegen Tango beibehalten.... :-)
Freu mich rießig, Floki besiegt zu haben, für mich ein Top-TC.... 8-)
Gratulliere zum Sieg!
Nächste Woche muss Tango gegen uns beide ran. Da muss er doch auch mal Punkte lassen ;-)
Ach übrigens: Ich hatte 1035 Zuschauer in einem 1100er Stadion mit sehr zufriedenstellenden 14199 Einnahmen!!!8-)
Ach übrigens: Ich hatte 1035 Zuschauer in einem 1100er Stadion mit sehr zufriedenstellenden 14199 Einnahmen!!!8-)
Wenn das die Netto-Einnahmen sind, sag ich, net schlecht!! :-);-)
Grats auch zu deinem Sieg!! ;-)
Gratulliere zum Sieg!
Nächste Woche muss Tango gegen uns beide ran. Da muss er doch auch mal Punkte lassen ;-)
Gratuliere allen zum gestrigen Sieg. Bei mir hat`s auch wieder für 3 Punkte gereicht. :-)
Nächste Woche kommen dann allerdings die Stunden der Wahrheit. Bislang konnte ich mich Schadlos halten, aber meine nächsten Gegner haben schon die Zähne gefletscht wie man sieht. ;-)
Bin gespannt wieviel Punkte es in den 2 Partien gibt, und ob ich dann immer noch vom Thron herunterschauen kann oder ob ich auf die Nase fallen werde.
Hatte gestern 1088 Zuschauer bei einem 1200er Stadion. Nettoeinnahmen 8.468,-- mal schauen wie weit es dann noch nach oben geht. Die Prognose für Saisonende wird mal schon wieder ein bißchen besser.
Was mich noch zuversichtlich stimmt ist, das ich noch keinen Verletzten habe. :-D
Gruß Tango
Zwetschkenknödel
16.10.2009, 10:37
8.500 netto ist wenig! Ich hatte einen Gewinn von 12.xxx;-)
Zwetschkenknödel
16.10.2009, 14:21
50 Leute haben bei der Liga-Umfrage teilgenommen! :shock:
Oha, ich bemerk jetzt erst, das ich da auch weit vorn bin, aber 50, net schlecht!!! :shock:8-):lol::-)
Aber man muss auch erwähnen, dass wir die aktivste Liga sind!! :-D:-)
268 Beiträge mehr, als die 2. aktivste im Forum, und dahinter dann noch mehr!! :lol:
Net schlecht..:shock:
Zwetschkenknödel
16.10.2009, 15:27
Eine Liga, die in die Geschichtsbücher von dbdt eingeht:-)
Auf jeden Fall!! 8-):-)
Wir schreiben jetzt schon Geschichte... ^^
8.500 netto ist wenig! Ich hatte einen Gewinn von 12.xxx;-)
Man, da beneide ich dich doch glatt. :-D Da mach ich mit meinem Stadion irgendwas falsch. :-D
Ich hab 700 Stehplätze und 500 Sitzplätze. 300 Plätze sind überdacht. Beim letzten Spiel sind 700 Steher gekommen und 388 Sitzplätze, und trotzdem hab ich nur 8500 Nettogewinn. :cry:
Gruß Tango
50 Leute haben bei der Liga-Umfrage teilgenommen! :shock:
Ja, 50 Leute sind wirklich nicht schlecht, das hat was. :-)
Aber man muss auch erwähnen, dass wir die aktivste Liga sind!! :-D:-)
268 Beiträge mehr, als die 2. aktivste im Forum, und dahinter dann noch mehr!! :lol:
Net schlecht..:shock:
Da muß ich dich aber berichtigen, wird sind nicht die aktivsten, das ist die Liga 38, die haben schon 3122 Beiträge. Aber 2. dürften wir schon sein, aber wir müssen uns mächtig anstrengen um die Führungen zu übernehmen.
Man, da beneide ich dich doch glatt. :-D Da mach ich mit meinem Stadion irgendwas falsch. :-D
Ich hab 700 Stehplätze und 500 Sitzplätze. 300 Plätze sind überdacht. Beim letzten Spiel sind 700 Steher gekommen und 388 Sitzplätze, und trotzdem hab ich nur 8500 Nettogewinn. :cry:
Gruß Tango
Einfach alle Plätze überdachen ;-)
Da muß ich dich aber berichtigen, wird sind nicht die aktivsten, das ist die Liga 38, die haben schon 3122 Beiträge. Aber 2. dürften wir schon sein, aber wir müssen uns mächtig anstrengen um die Führungen zu übernehmen.
Ja, also überdachen, guter Tipp!! ;-)
Ja, stimmt, aber wenn du dir mal so anschaust, wer da schreibt, ich glaub ca. 1-2 Ligateams, bin mir aber nicht 100% sicher... ;-)
Zwetschkenknödel
18.10.2009, 10:21
Einfach alle Plätze überdachen ;-)
Das ist der Trick;-)
Ja, also überdachen, guter Tipp!! ;-)
Ja, stimmt, aber wenn du dir mal so anschaust, wer da schreibt, ich glaub ca. 1-2 Ligateams, bin mir aber nicht 100% sicher... ;-)
Ok, das kann sein so genau hab ich nicht geschaut. :-D
Danke mal für eure Tipps, dann werd ich mal schauen wie meine Finanzen liegen um noch ein bißchen zu überdachen. :-)
Zwetschkenknödel
19.10.2009, 11:31
Die Frage des Tages: Werden Tango´s Kicker erstmals "Punkte liegen lassen"?
Ich tippe auf: FK Austria-Wien:Tango's Kicker 1:2
Heute werde ich etwas testen. Entweder es gelingt oder ich fahr damit voll ein :lol:
Die Frage des Tages: Werden Tango´s Kicker erstmals "Punkte liegen lassen"?
Ich tippe auf: FK Austria-Wien:Tango's Kicker 1:2
Stimmt, spannende Frage!! ;-)
Und für mich gibts noch eine weitere wichtige Frage:
Werde ich heute mein 1. Gegentor bekommen?!? :-)
Zwetschkenknödel
19.10.2009, 16:40
Ich spiel grad gegen den letzten Platz und velier 2:1!
Mein Mannschaft ist wirklich grotten schlecht!:cry:
Zwetschkenknödel
19.10.2009, 16:45
Stimmt, spannende Frage!! ;-)
Und für mich gibts noch eine weitere wichtige Frage:
Werde ich heute mein 1. Gegentor bekommen?!? :-)
Gratuliere! Du gewinnst 2:0 gegen Tango....:sensationell:
Die Sensation ist geschafft!! :-)
Tangos Kicker wurde zu Hause souverän mit 2:0 vom Platz geschossen!! :lol:8-)
Damit setzt sich im Moment in der Tabelle ein Trio ganz leicht ab, dahinter ein sehr dichtes Mittelfeld, es bleibt sehr sehr spannend!! :-)
Schade zwk, da läuft wirklich was schief.... :-?
Damit setzt sich im Moment in der Tabelle ein Trio ganz leicht ab, dahinter ein sehr dichtes Mittelfeld, es bleibt sehr sehr spannend!! :-)
So, da gratulier ich mal David recht herzlich. Meine weiße Weste ist jetzt leider weg, und ich mußte meinen ersten Punkteverlust einfahrern.:cry:
Und am Donnerstag folgt dann gleich der 2. Schlager gegen den jetztigen Tabellenführer. Zum Glück hab ich da Heimspiel und kann die Tabellenführung wieder zurückholen. ;-)
Zwk, jetzt muß du dich aber mal anstrengen, das kanns ja wohl nicht sein.
Gruß Tango
Heute werde ich etwas testen. Entweder es gelingt oder ich fahr damit voll ein :lol:
Und? Test aufgegangen oder nicht, hast zwar nicht gewonnen aber voll eingefahren bist ja auch nicht. :-D
So, da gratulier ich mal David recht herzlich. Meine weiße Weste ist jetzt leider weg, und ich mußte meinen ersten Punkteverlust einfahrern.:cry:
Und am Donnerstag folgt dann gleich der 2. Schlager gegen den jetztigen Tabellenführer. Zum Glück hab ich da Heimspiel und kann die Tabellenführung wieder zurückholen. ;-)
Gruß Tango
Meine Burschen werden alles geben um die Führung zu verteidigen.
....Das wird ja ein heisser Kampf um den Titel...:-P
Zwetschkenknödel
19.10.2009, 18:16
Ich will jetzt ned meckern, aber ich glaube wirklich, dass ich ned grad den besten Kader erwischt hab:-?
Aber damit muss ich leben! Sind halt die ersten 2 Saisonen umsonst:lol:
Es wird sicher sehr sehr spannend, super Liga hier!! :-)
Ich will jetzt ned meckern, aber ich glaube wirklich, dass ich ned grad den besten Kader erwischt hab:-?
Der Transfermarkt kommt eh bald, dann kannst du argen Problemzonen schon mal beseitigen!! :-)
Zwetschkenknödel
19.10.2009, 18:21
Die Frage der nächsten Runde: Wie hoch besiegt FK Austria-Wien LL Lachgummi? :lol:
Zwetschkenknödel
19.10.2009, 18:27
Der Transfermarkt kommt eh bald, dann kannst du argen Problemzonen schon mal beseitigen!! :-)
Das Problem ist, ich kann nicht einmal defensiv spielen, da ich nur 3 Verteidiger (und die sind auch nicht grad Stars :roll:) besitze;-)
Die Frage der nächsten Runde: Wie hoch besiegt FK Austria-Wien LL Lachgummi? :lol:
Ich unterschätze dich nicht, und werde das auch nicht tun!! ;-)
Deshalb ist alles möglich, und ich wünsch dir trotzdem viel Glück mit deiner Verteidigung!! :-)
handelstrasse
19.10.2009, 18:38
so mein erster sieg ist geschaft :-D:-D:-D.
Zwetschkenknödel
19.10.2009, 18:40
so mein erster sieg ist geschaft :-D:-D:-D.
Gratuliere:-)
Und? Test aufgegangen oder nicht, hast zwar nicht gewonnen aber voll eingefahren bist ja auch nicht. :-D
Ich wäre eigentlich voll eingefahren, aber mein Tormann konnte eine höhere Niederlage verhinern (0:6 Chancen) :lol:
Mir gehts genauso. Beim Beta-Test hat mein Kader halbwegs gepasst (1.Platz) und hier habe ich eigentlich nur schwache Spieler. Der Schwächste von allen ist aber mein Trainer :-?
Zwetschkenknödel
21.10.2009, 18:45
3 Punkte sind Morgen gegen FK Austria-Wien fix eingeplant!:lol:
Ich hoffe, dass die Fans auch an das Wunder glauben und ins Stadion kommen:-)
3 Punkte sind Morgen gegen FK Austria-Wien fix eingeplant!:lol:
Ich hoffe, dass die Fans auch an das Wunder glauben und ins Stadion kommen:-)
Das ist die richtige Einstellung. Immer positiv denken!
Ich tanz mir morgen im Tango-Schritt 3 Punkte nach Hause. Hoff ich zumindest!!;-)
Zwetschkenknödel
21.10.2009, 18:54
(...) im Tango-Schritt (...)
:peace::rofl::thumb::tea::sensationell::clap:
Morgen ist mein Kader endlich wieder komplett :-D
Darum hoffe ich auf 3 Punkte gegen den 8. ;-)
Und ich werde morgen nicht Live dabei sein, da ich ja selber im Stadion bin!! :lol::-)
Ich hoffe, die Jungs schaffen das auch ohne dem Manager, und verhindern ein Wunder des Gegners, sowie ein Gegentor!! :-);-)
Obwohl ich denke, es wird knapper als gedacht...
Zwetschkenknödel
21.10.2009, 21:29
Und ich werde morgen nicht Live dabei sein, da ich ja selber im Stadion bin!! :lol::-)
Ich hoffe, die Jungs schaffen das auch ohne dem Manager, und verhindern ein Wunder des Gegners, sowie ein Gegentor!! :-);-)
ACHTUNG: Heim bin ich noch ungeschlagen!;-) (Aber auch noch ohne Sieg:lol:)
Das ist die richtige Einstellung. Immer positiv denken!
Ich tanz mir morgen im Tango-Schritt 3 Punkte nach Hause. Hoff ich zumindest!!;-)
Nix da, ich werd alles versuchen um die 3 Punkte im eigenen Hause zu lassen. ;-)
Wie du schon gesagt hast, unsere Liga ist generell sehr knapp. :-D
Ich glaube auch das es bis zum Ende noch sehr spannend wird. ;-)
Eigentlich sollte diese Liga bestehen bleiben, hier ist es nämlich wirklich auch noch lustig und es wird viel geschrieben. Weiß nicht ob das in anderen Ligen auch sein wird. :cry:
Gruß Tango
PS: Wünsche heute allen viel Glück und möglichst hohe Sieg. mfloh natürlich nicht, sonst würde ich ja verlieren. ;-)
2 Stunden noch bis zum härtesten Spiel der bisherigen Saison.
:twisted::twisted::twisted::twisted:
2 Stunden noch bis zum härtesten Spiel der bisherigen Saison.
:twisted::twisted::twisted::twisted:
Danke!! :twisted:;-)
Viel Glück, machts bitte ein Unentschieden, Danke!! 8-)
Das denk ich mir das dir ein Unentschieden an liebsten wär. Nix gibts!!!:twisted:
So, in 15 Mins geh ich ins Stadion, hoffentlich schießt mein Team in der Zeit noch die Führung!! :-)
ja über ein Unentschieden würd ich mich nicht ärgern und david bitte keine 3 Punkte einfahren heute XD, am besten wenn gleich alle 0:0 spielen :twisted:
Zur Halbzeit führe ich mit 2:0 8-)
Ich glaub meine Tabelleführung ist futsch!,,,,,,:evil:
Nach dem 3.Viertel habe ich auf 4:0 erhöht ;-)
Am Ende wurde es sogar ein 6:0 8-)
Zwetschkenknödel
22.10.2009, 17:14
So, in 15 Mins geh ich ins Stadion, hoffentlich schießt mein Team in der Zeit noch die Führung!! :-)
hahaha :rofl:
Ich hab tatsächlich die Sensation geschafft und 1:0 gegen dich gewonnen:pray2::amen::sensationell:
Meine Taktik ist voll aufgegangen:-D
Und weiterhin bin ich zu Hause ungeschlagen:-)
Was soll ich sagen?!? :-)
Gratulation, ich hab gegen dich meine 1. Niederlage hinnehmen müssen, mein 1. Tor kassiert, und so gut wie keine Chance gehabt...... :shock:;-)
Wie war denn da bitte deine Taktik, ne Meisterleistung!! ;-)
Zwetschkenknödel
23.10.2009, 10:44
Was soll ich sagen?!? :-)
Gratulation, ich hab gegen dich meine 1. Niederlage hinnehmen müssen, mein 1. Tor kassiert, und so gut wie keine Chance gehabt...... :shock:;-)
Wie war denn da bitte deine Taktik, ne Meisterleistung!! ;-)
Totgeglaubte leben länger!:lol:
Ich werde das Grundgerüst meiner Taktik wahrscheinlich behalten, wenn sie auf Anhieb gute Ergebniss bringt:-)
So Leute, hab das Spitzenduell für mich entscheiden können: :-D
Bin gespannt wie`s weiter geht. Die Liga ist ja wirklich spannend. ;-)
Gruß Tango
Sind ja einige Spitzenspiele heute. Bin gespannt ob sich alles noch weiter zusammenschiebt!!
1.126 Zuschauer und 15.616 Einnahmen. 8-):-P
Ich bin nicht mehr so zuversichtlich......... :-?
Mal schaun, wieviele Leuts gekommen sind...
1.073 Zuschauer......--> 13.879
:-?
Sind ja einige Spitzenspiele heute. Bin gespannt ob sich alles noch weiter zusammenschiebt!!
ja heut wirds sehr interessant, eigentlich 3 Schlagerspiele heute :-D
bin schon gespannt ob ich dem david heut 3 Punkte abknüpfen kann, ich tipp ja auf ein 1:2 für die Fische aber trotzdem viel Glück :twisted:
für mich wird die luft da unten im keller immer dünner.....:-(
Heute sind bei mir nur 182 von 400 Sitzplätzen besetzt :evil:
Heute sind bei mir nur 182 von 400 Sitzplätzen besetzt :evil:
Wieviele Stehplätze hast du?
würd´ mich auch interessieren.
habts ihr eigentlich alle plätze überdacht?
800 (die sind natürlich alle voll :-?)
Letztes Spiel (mit der gleichen Verteilung) hatte ich 720/252 :-?
habts ihr eigentlich alle plätze überdacht?
Ja bei mir sind alle Plätze überdacht ;-)
dann habts ihr ja wohl nicht mehr viel geld am konto, oder?
bzw. spielts ihr nur die taktiken der ausrichtung die euer trainer hat?
O neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Ja bei mir sind alle Plätze überdacht ;-)
dann haben wir ähnliche Ansätze ;-)
mein´s hat 600/600 und ich war im letzten Spiel
mit 600/495 anscheinend recht gut bedient.
Kohle am Konto :lol: diese Zahl ist (eigentlich) schon lange rot gefärbt.
woher weiß man eigentlich was die beste bzw. schwächste gegentaktik von einer taktik ist?
Die 3.Chance gegen den Tabellenführer konnte ich endlich verwerten 8-)
Mit dem Stadion muss ich mir jetzt was überlegen, denn so kann bzw. darf es nicht weitergehen :-?
5 Chancen - 1 Tor
Ich hoffe, das rächt sich nicht :-?
Das wird ja immer enger in da Tabelle!! Wahnsinn
Aus 7 Chancen haben meine Spieler nur 1 Tor gemacht.
Da kann ich nur froh sein, dass ich kein Tor bekommen habe :-)
0:0, wieder sauschwach gespielt, mein Topstar mit Rot vom Platz geflogen, najo... ;-)
Sehr sehr eng!! :shock:
Gibts noch engere Tabellen?!? :-)
Die Top 5 nur 3 Punkte auseinander, das kann schon was....
Zwetschkenknödel
27.10.2009, 08:22
Endlich bin ich konkurenzfähig:-)
Die Frage ist nur, ob ich es schaffe, Punkte aufzuholen und aufzusteigen (zumindest 4er will ich werden)!
Aber das wird ganz, ganz schwer!
Endlich bin ich konkurenzfähig:-)
Die Frage ist nur, ob ich es schaffe, Punkte aufzuholen und aufzusteigen (zumindest 4er will ich werden)!
Aber das wird ganz, ganz schwer!
Wie man gestern gesehen hat ist in unserer Liga noch absolut alles möglich!!
Hallo Leute,
erst einmal möchte ich Floki gratulieren. Leider hatte ich keinen Meter zu bestellen und mußte die 2. Niederlage in Kauf nehmen. :cry:
Also unsere Liga ist ja so was von spannend. Ich denke das bis zum 7. Platz (zwk) noch alle Meister werden können.
Auf jeden Fall ist mir eines aufgefallen, gegen stärkere Gegner hab ich auswärts keine Chance, mal schauen wie sich das dann in der Rückrunde verhält.
Gruß Tango
Die 3.Chance gegen den Tabellenführer konnte ich endlich verwerten 8-)
Mit dem Stadion muss ich mir jetzt was überlegen, denn so kann bzw. darf es nicht weitergehen :-?
Was ich auch nicht ganz verstehe ist das nur 982 Zuschauer gekommen sind, war ja eigentlich ein Spitzenspiel.
Gruß Tango
Zwetschkenknödel
28.10.2009, 14:31
Das Spitzenspiel der 8. Runde:
Das Kellerduell:
FC Barca 09 (10) : Partisan Eggenberg (9.)
Übergibt Barca 09 Partisan Eggenberg die rote Laterne?
----------------------------------------------------------------------------
Die weiteren Patien:
Das Spiel der Verfolger:
Fc Fische (4.) : Schienbeintreter (2.)
Zieht Fc Fische an den Schienbeintretern vorbei?
Der Kampf um den Anschluss an die Spitze:
G.A.K (6.) : FK Austria-Wien (5.)
Wer darf weiter vom Titel träumen?
Das Derby* :
LL Lachgummi (7.): ASV Raiba Zurndorf (3)
Kann Raiba Zurndorf an die Form der letzen Partien anschließen?
Der Titelanwärter gegen den Abstiegskandidat:
FC Beinbruch Thalgau (8.) : Tango's Kicker (1.)
Kann Beinbruch Thalgau Tango´s Kicker Punkte abringen?
*(weil die beiden Teams auch beim Betatest in der selben Liga gespielt haben;-))
Zwetschkenknödel
28.10.2009, 14:38
It´s Derbytime! :twisted::lol:
Cool gemacht!! :-D8-)
Die beste Liga, in der ich je war!! :-)
letzter in der tabelle und trotzdem hab ich das spitzenspiel;-)
Zwetschkenknödel
28.10.2009, 16:11
letzter in der tabelle und trotzdem hab ich das spitzenspiel;-)
Jedes Team muss zumindest einmal ein Spitzenspiel bestreiten dürfen:lol:
Zwetschkenknödel
28.10.2009, 16:14
Cool gemacht!! :-D8-)
Die beste Liga, in der ich je war!! :-)
Eine Ligazeitung wäre ziemlich cool! :-)
(z.B. als Freatue bei Premiumaccounts)
ich hoffe das ich endlich mal den tabellenkeller verlassen kann, keine ahnung warum bei mir noch nichts klappt:-(
Zwetschkenknödel
28.10.2009, 16:43
ich hoffe das ich endlich mal den tabellenkeller verlassen kann, keine ahnung warum bei mir noch nichts klappt:-(
Taktik könnte ein entscheidender Punkt sein;-)
passt ihr eure taktik dem gegnern an?
ich spiel eigentlich die taktik, die ich trainiere, und die auch mein trainer hat....
wie machts ihr das so??
Zwetschkenknödel
28.10.2009, 17:18
passt ihr eure taktik dem gegnern an?
ich spiel eigentlich die taktik, die ich trainiere, und die auch mein trainer hat....
wie machts ihr das so??
Wenn dein Gegner eindeutig stärker ist als du, würde ich defensiv ( spielen, auch wenn das nicht deine bevorzugten Taktiken sind.(nicht unbeding in jedem Viertel)
aber wie kann das sein das alle so viel besser sind, wenn doch alle die selben (schlechten) Spieler haben
Zwetschkenknödel
28.10.2009, 17:31
aber wie kann das sein das alle so viel besser sind, wenn doch alle die selben (schlechten) Spieler haben
Nicht die selben sondern nur ähnlich schlechte Spieler. Das macht einen Unterschied;-)
trainierst du auch die spieler oder nur die taktiken?
Zwetschkenknödel
28.10.2009, 17:46
trainierst du auch die spieler oder nur die taktiken?
beides!;-)
vielleicht liegt darin der erfolg!!
vielleicht liegt darin der erfolg!!
Ob Erfolg das richtige Wort dafür ist?!? :lol:;-)
mehr erfolg als ich hat er allemal
Das stimmt allerdings... ;-)
Wird schon werden...
Darfst gegen alle gewinnen, außer gegen mich!! :lol:
Zwetschkenknödel
28.10.2009, 18:06
Ob Erfolg das richtige Wort dafür ist?!? :lol:;-)
Werd nicht frech! Bald überhol ich dich in der Tabelle:twisted:
Werd nicht frech! Bald überhol ich dich in der Tabelle:twisted:
Mal sehn!! ;-):-)
Weißt aba eh, wies gemeint war...
erst einmal möchte ich Floki gratulieren. Leider hatte ich keinen Meter zu bestellen und mußte die 2. Niederlage in Kauf nehmen. :cry:
Danke!
Ich hätte mir nicht gedacht, dass das Spiel so klar (Chancenverteilung) wird ;-)
It´s Derbytime! :twisted::lol:
Derbytime :cheer2::banane:
So, da ich einen schweren Fehler begangen hab, nämlich die Taks bzw. Aufstellung nicht definieren konnte (Schulstress, Dummheit, usw.), und mein Topstar auf der Tribüne sitzt, werd ich wohl heute nicht als Gewinner vom Platz gehen, und wohl um den Anschluss kämpfen müssen, hoffen wir das Beste.... ;-)
Lg
Zwetschkenknödel
29.10.2009, 14:31
Die ersten 60min des Derbys werde ich leider nicht anwesend sein, da es mein Stundenplan (--->Schule) nicht zulässt..... aber ab dann geht die Post ab:twisted:
Ich bin heut live dabei und hoffe auf einen Sieg obwohl ich schon wieder ein schweres Auswärtsspiel hab!
Ich bin heut live dabei und hoffe auf einen Sieg obwohl ich schon wieder ein schweres Auswärtsspiel hab!
ja zurzeit schauts wirklich nach ne schweren auswärtsspiel aus 8-)
aber weißt eh ein spiel dauert 90min
0:2.....
Wie erwartet.... :-?
ja zurzeit schauts wirklich nach ne schweren auswärtsspiel aus 8-)
aber weißt eh ein spiel dauert 90min
Na Gott sei Dank.
Burschen da geht noch was!! HopHop!!!
und schon 0:1 hinten.....:-(
2:0 huh :lol:
Fische Fische vor
2:0 huh :lol:
Fische Fische vor
OK ich gebe auf!!:cry:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.