Zitat:
Zitat von Jokeraw
Bin absolut gegen die Umfrage. Da ich davon nichts halte. Egal wie sie ausgeht. Auch wenn 90 Prozent dagegen sind.
Ich denke dass viele sich der tragweite nicht bewusst sind und deswegen vielleicht nicht "richtig" abstimmen. (die Frage ist aber sowieso was richtig ist) Aber ich glaube manche sehen nur kurzfristig, dass dann endlich Jugis da sind.  Oder sowas. Mehr nicht.
|
Und du bist dir voll und ganz der Tragweite bewusst?
Ich glaube, dass die Auswirkungen nicht so leicht nachzuvollziehen sind und ich halte es für durchaus möglich, dass die Sache ihren Zweck erfüllt und die "Wirtschaft" wieder ankurbelt. Denn das, was da derzeit geboten wird, ist beim besten Willen kein zufriedenstellender Zustand...
Vielleicht wäre es besser gewesen, beim alten System zu bleiben und gekündigte Spieler wieder auf den Transfermarkt zu bringen, wobei diese zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich eh so gut wie keine Abnehmer gefunden hätten (weil zu schwach...)
Aber das Problem liegt auf der Hand: Es sind zu wenig Spieler vorhanden. Und dem wird damit eindeutig entgegengesteuert.
Aber: das könnte natürlich d r a m a t i s c h e Folgen haben...
Sry die Ironie, aber ich frage mich einfach, wie man so vehement gegen etwas sein kann, dass im Grunde allen zugute kommt und dessen Auswirkungen für uns User sehr schwer einzuschätzen sind. Aber negative fallen mir dabei auf jeden Fall keine ein...