Antwort

Alt 11.05.2011, 08:29
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Cup-Spiel gewonnen, war ja auch ein PC... Naechster Gegner wird auch gebogen, dann wird es spannend. Ein Sieg dann noch, und ich hab mein Ziel erreicht.

Liga laeuft viel besser als erwartet, im Moment 2. obwohl ich eigentlich nur 16 Jaehrige hab. Da macht der Trainer schon einen unterschied.
Alt 12.05.2011, 14:46
Benutzerbild von IlCapo
IlCapo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: As Passione
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3860
Standard

sodala nach der aufforderung vom gusi meld i mi a wieder mal^^

naja,hab mir eigentlich mehr erwartet von meim team und der saison,bin taktisch anfoch a totaler wappler und de stürmer fehlen mir auch...die saison schau i jetzt was im cup geht und nächste wird angegeriffen...total

mfg
Alt 12.05.2011, 17:17
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 9|3|0
Rangliste: 843
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von IlCapo Beitrag anzeigen
sodala nach der aufforderung vom gusi meld i mi a wieder mal^^

naja,hab mir eigentlich mehr erwartet von meim team und der saison,bin taktisch anfoch a totaler wappler und de stürmer fehlen mir auch...die saison schau i jetzt was im cup geht und nächste wird angegeriffen...total

mfg
haha brav bist

Na erlich ist doch leiwand wenn es aktivER ist.. oder nicht? Man kann sich echt über alles austauschen und auch eigene erfahrungen weitergeben danke also an dich das du meiner bitte nachgegangen bist (jetzt bloß nicht nachlassen )

Also ich wusste ich habe viel zu schlecht aufgestellt.. War mir ziemlich sicher das es ein unentschieden war, aber naja ist schon passiert..

Morgen cup und möglicherweise wieder mit der BEST-Besetzung - komischerweise hab ich in dieser Saison noch NIE mit meiner besten mannschaft gespielt.. KA wieso aber wie gesagt, cup ist mein ziel (zumindest bis zur gruppenphase)

@ Benlevent: ich hab dein post/frage gesehen in dem du fragst was du jetzt trainieren sollst.. ich würd dir raten 1-2 super gute MFler zu kaufen (super skills+gute erf.+off Taks), dann 3-4 16 jährige Mfler jugis.. und 5-6 (16 Jährige stürmer).. Sowie ich es gemacht habe, dann kommen solche spieler raus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1c1084e0b779c4

Was mir persönlich gefällt als sowas:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c6dbce98cc0e1b

Viele würden dir raten eine kompakte mannschaft zu formieren.. gute erfahrene Stürmer und super erfahrene Verteidiger.. 352 sollst du spielen und einfahc nur MFler jugis trainieren.. ich sehe das anders.. ich sehe aber selber wie gut ein austrainierter Stürmer ist (19/19) oder ein Stürmer mit 13/16 (off skills) und 9/9 Mf-skills... Überlegs dir gut.. Ist halt langwieriger, aber in 1-2 Saisonen wirst sehen was ich meine

Hoffe du hast iwie verstanden was ich meine
Alt 12.05.2011, 17:29
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
haha brav bist

Na erlich ist doch leiwand wenn es aktivER ist.. oder nicht? Man kann sich echt über alles austauschen und auch eigene erfahrungen weitergeben danke also an dich das du meiner bitte nachgegangen bist (jetzt bloß nicht nachlassen )

Also ich wusste ich habe viel zu schlecht aufgestellt.. War mir ziemlich sicher das es ein unentschieden war, aber naja ist schon passiert..

Morgen cup und möglicherweise wieder mit der BEST-Besetzung - komischerweise hab ich in dieser Saison noch NIE mit meiner besten mannschaft gespielt.. KA wieso aber wie gesagt, cup ist mein ziel (zumindest bis zur gruppenphase)

@ Benlevent: ich hab dein post/frage gesehen in dem du fragst was du jetzt trainieren sollst.. ich würd dir raten 1-2 super gute MFler zu kaufen (super skills+gute erf.+off Taks), dann 3-4 16 jährige Mfler jugis.. und 5-6 (16 Jährige stürmer).. Sowie ich es gemacht habe, dann kommen solche spieler raus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1c1084e0b779c4

Was mir persönlich gefällt als sowas:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c6dbce98cc0e1b

Viele würden dir raten eine kompakte mannschaft zu formieren.. gute erfahrene Stürmer und super erfahrene Verteidiger.. 352 sollst du spielen und einfahc nur MFler jugis trainieren.. ich sehe das anders.. ich sehe aber selber wie gut ein austrainierter Stürmer ist (19/19) oder ein Stürmer mit 13/16 (off skills) und 9/9 Mf-skills... Überlegs dir gut.. Ist halt langwieriger, aber in 1-2 Saisonen wirst sehen was ich meine

Hoffe du hast iwie verstanden was ich meine
Danke das du sogar hier antwortest .

also das heist 6-10 16j zu kaufen = kosten = 1,2-2,5 mille
so dann spiel ich 3-3-4 >>> 4 stürmer mit 16 j 2 MFler mit 16 j + 3 einwechslungen im sturm und Mf .
sollte ich die mfler auch im sturm ab und zu rotieren
oder steigen die 16j mf auch dann wenns im Mf spielen in stürmer skills ß

danke nochmals

mfg benlevent
Alt 12.05.2011, 22:00
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Also, ich bin mehr als zufrieden mit heurigen Saison, haette nicht gedacht, das ich vorne mitspielen kann, da ich wieder eine ganze Horde 16-Jaehrige habe.

Aber der Trainer ist anscheinend wirklich super, und dazu noch auf 5 Jahre.

Wegen Sturm-Training: Aus guter Erfahrung kann ich sagen, das die die im Mittelfeld auch sehr gut steigen, du solltest aber auf jeden Fall in den Sturm rotieren lassen
Alt 12.05.2011, 22:17
Benutzerbild von bimbo
bimbo Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/81
Rangliste: 2910
Standard

Gut, bevor ich vom gusi schimpfen krieg, meld ich mich auch wieder mal.
Bin zwar heute ein wenig umgefallen, da ich wohl zu viel geschont habe, aber mein Ziel, den Klassenerhalt zu schaffen, scheint möglich. Obwohl die Tabelle ein wenig täuscht, da der 3. und 7. nur von 3 Punkten getrennt sind.
Alt 13.05.2011, 06:52
Benutzerbild von IlCapo
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

@ gusi: hast du dann nur stürmer skills trainiert oder auf mf?
Alt 13.05.2011, 07:17
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

@IlCapo: Ist das eine Rose in deinem Wappen?? Gefaellt mir sehr gut
Alt 13.05.2011, 07:32
Benutzerbild von IlCapo
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

jap,weil passione ja leidenschaft bedeutet und die rose das irg wie symbolisieren soll

danke

deins is a net schlecht, jez fällt mir grad net ein wie das mit steets gemeint ist,irg was mit deinem namen oder? in der teamchefwoche hast es mal erklärt,das weiß i noch^^
Alt 13.05.2011, 08:45
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 9|3|0
Rangliste: 843
Blog-Einträge: 1
Standard

So ich denk ein Lob muss meinerseits ausgesprochen werden xD

Echt echt toll das ihr meiner Bitte nachgegangen seits.. Ist doch toll wenn man sich unterhalten kann, beraten kann, reden kann und evtl auch über leidenschaften sprechen kann.. Jaja die Blume die Blume

Antwort

Lesezeichen