![]() |
2. Unterliga/3, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallooo :-D
Da sind ja ein paar bekannte Gesichter dabei. Hallo IlCapo, hallo benlevent, jetzt sind wir 3 Zwergencupper in einer Liga. Und hallo zeisi, mit dem ich auch schon in einer Liga war, und an alle anderen Forumsaktiven User. (3 weitere hab ich ja schon im Forum gesehen ;)) |
Zitat:
mfg belevent |
Steets du hundling hast es vorausgesehn das wir in eine liga kommen :D
ich glaub diese saison wird das forum so richtig gerockt..hehe;) von den mannschaften her...ich hab euch zwar noch nicht analysiert,aber es wird glaub ich net so leicht werden für mich -.- mfg IC |
ich will net absteigen das is mein ziel , werd mal die ersten 7 spiele sehen sonst werd meine tormänner verkaufen und mich ein wenig verstärken.
lg benlevent |
Hallo alle zusammen!
Meld mich auch mal zu Wort. Allen alles gute!! Mein Ziel ist der Klassenerhalt. Mal sehen ob es reicht. |
@SteetS wie ich sehe hast dich mit einem neuen Tormann verstärkt.
Gratuliere zum Einkauf. mfg benlevent |
GUTEN TACH, allen!!!!!!!!!!!! :D
Also ich bin auch mal wieder in der 2. UL... na das wird was :-D Wünsche euch allen ALLLESSSS GUTTEEE... (wird euch ja eh nix bringen :P) Hehe hoffe unser Forum bleibt auch aktiv ;) :-? |
Zitat:
Trotzdem danke :) |
Keiner der Meister werden will??
Ich bin taktisch jetzt sehr stark, werde aber mit vielen Jugis spielen und aufstellungen die nicht so zu meinen Taktiken passen werden. Schau ma mal wie es lauft, dann werde ich vielleicht bei den Top-Games voll spielen. Erstes Spiel gegen bimbo wird schon mal sehr spannend. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Cup :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |