Hallo an alle.
Nun ist die Saison vorbei. Ich finde es war eine sehr spannende Liga mit der Ausnahme der 3 Erstplazierten.
Um dieses Gestänkere der letzten Tage nun entgültig aus der Welt zu schaffen, sage ICH zumindest mal, dass es mir leid tut, sollte ich jemanden zu sehr attackiert, beleidigt oder bezichtigt haben. Ich gebe zu, nervenblank, am Ende zerstört und vielleicht ein wenig übermotiviert aufgrund des Herzschlagfinales gewesen zu sein.
Nichts desto trotz finde ich euch alle tolle Teamchefs und respektiere euer Spielverfahren.
Da ich nicht will, im Streit auseinander zu gehen, bitte ich nochmal um Entschuldigung.
Ich hoffe, dass wir wieder einmal gegeneinander spielen.
Alles gute an hek und leokrnjic: Ihr werdet in der Bundesliga noch gegeneinander spielen.
inflames1 wird nächste Saison etwas mehr gefordert werden, mal sehen.
MMM und ladi sind für mich Fixaufsteiger in der nächsten Saison, wobei beide bei bester Aufstellung sowieso besser sind als ich.
hias234 wurde eindeutig unter seinem Wert geschlagen. hat viele Partien knapp verloren.
(Nicht zu vergessen das 3:4 gegen mich, wo ich nur ein paar Sekunden vor Schluss das Siegestor erzielte)
Lude dürfte Umbauen, wird aber nächste Saison sicher anders auftreten als diesmal. Ebenfalls alles Gute.
Dann bleibt mir nur zu sagen. "Machts gut und wir sehen uns!"
pickel
![Shocked](images/smilies/icon_eek.gif)