![]() |
1. Unterliga/8, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle. Schaut ja wiedermal nach ner harten Liga aus. Wie sollte es auch anders sein, letzte Saison hab ich wg erwischt und jetzt eine generell starke Gruppe :-?
Gruß Lude |
Ein grosses HALLO an die 8er!
Scheint eine sehr interessante Liga zu sein. Ein paar bekannte Namen sind hier Programm ;-) Meistertipp: Ganz klar schruns Lg Leo |
Zitat:
Ich schätze, dass es eine extrem spannende Saison sein wird ;-) Lg |
Zitat:
|
Auch von mir ein Hallo!
Hoffe ebenfalls auf den Aufstieg, auch wenn ich nicht glaube, dass ich eine große Chance haben werde. |
Was habts Ihr für einen Trainer?
Ich selber habe einen 3er. Lg |
Servus!
Scheint spannend zu werden. In der vergangenen Saison waren meine 2 Remis und 1 Niederlage schon zuviel, um Meister zu werden. In der Realität darf man sich doch deutlich mehr leisten, und so hoffe ich, dass hier in der neuen Liga das Niveau soweit ausgeglichen ist, dass es keine so klaren Dominatoren gibt, die über alle anderen drüberfahren. Schruns ist sicher gut, und In Flames United ist in derselben Klasse. Meine Nummer 3 für den Aufstieg ist Fc Krnja, und ich werde mich anstrengen, Nummer 4 zu werden. Am ersten Spieltag gibt's da gleich ganz wichtige Paarungen: Original 1890 gegen Putzing Fc Krnja gegen In Flames Da freue ich mich schon auf die Spielberichte! Trainer: Mein 2er hält noch lange, und ich habe auch noch keinen leistbaren 3er gefunden, der eine so gut zu meinem Team passende Taktikverteilung hat. |
Zitat:
ich denke aber, hier wirds der hek mit schruns machen als erster! den habe ich ganz knapp nur geschlagen vom ergebnis her. und leos krnja ist ja auch ein sehr am geschehen interessiertes team... |
Auch von mir ein Hallo an alle.
Wird sicher spannend und habe mir mal die Teams so angeschaut. Letzte Saison eine leichte Liga gehabt, da waren nur 2 Teams mit 3 Trainer. Die wurden dann #1 und #2. Diese Saison wird schon ganz anders, fast alle kommen auf Taktik 7, bei in Flammes sogar einen 8er gesehen. Das schaffe ich auch, wenn die besten spielen. Und genau das wird bei mir der Unterschied zur letzten Saison sein, da gibt es keine 6 leichten Spiele. Wird spannend werden und rein von den Werten her schaut es gut für die letztjährigen Meister (In Flames und mich) aus. Alles andere ist schwer zu sagen. Habe selbst einen 3er. 1er hat glaube ich keiner mehr, 2er nur ein paar wenige (von den Zahlen her zu schließen). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |