Zitat:
Zitat von boxcar
Also das Ligenforum ist ja mal klasse bzw. Danke an dich terminator85.
Spiel zwar schon seit dem dbdt Vorgänger aber so richtig intensiv hab ich mich damit auch nicht beschäftigt, dazwischen gabs auch mal eine mehrjährige Pause. Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, hab ich meinen kompletten Kader verkauft und beginne nächste Saison neu. Mag mal sehen wie weit ich mit "guten" Jugis komme und wie (was) ich sie am besten trainiere um langfristig Spaß mit ihnen zu haben.
Das mit dem AR ist mir auch neu. Habs bis jetzt immer wie Siegi gemacht mit der Wiederholung der stärksten Taktik.
|
Bitte, gerne!
...wobei ich in letzter Zeit mir wenig Zeit genommen hab fürs Forum!

Je heißer es ist, umso weniger heiß geht`s hier her!
@Boxcar: Wünsche dir viel Spass, Ausdauer und GUTES GELINGEN bei deinem Umbau!
Ja, das ist wohl die einzige sinnvolle Variante, wenn das Team nur 3 Taktiken gut können. Umso wichtiger ist es, dass man einen Trainer hat, der einen sehr Taktikwert hat, um zumindest zuhause auch damit mit ein wenig Glück dominant spielen zu können.
Zitat:
Zitat von bueffel1
Glaub jetzt richtige Aufstellung gefunden zu haben mit 4.5.1
|
Ja, das ist im Zweifelsfall (also wenn man so durchspielen lassen will und man nicht weiß, ob man dominiert) wohl die beste Formation. Erst recht mit den Norm-Taks.
Zitat:
Zitat von siegi.s
Wie wichtig ist eigentlich die Kondi?
Durch das Alter meiner Jungs wäre ein Aufstieg heuer eigentlich vorgesehen.
|
Kondi kann den Unterschied ausmachen. Wenn man es geschickt macht, kann man Kondischwächen aber kompensieren.
mMn sollten die Spieler zumindest Kondi 7 haben und im Idealfall sogar 12. Alles darüber wird für MS-Spiele aber schon wieder weniger wichtig.
Denke aber, dass XP und sogar die Fitness wichtigere "Superskills" als die Kondi sind.
Bin gespannt, ob du es schaffst. Nachdem bisher 4 Teams sich im die 2 Aufstiegsplätze gestritten haben, sind es jetzt nur noch 3.
Nachdem sich aber deine Konkurrenz in ihren heutigen schwierigen Spielen knapp durchgesetzt haben und sie unter anderem noch gegen mich spielen werden, sieht es nicht allzu gut aus, dass du den Punkterückstand noch aufholen kannst!
Zitat:
Zitat von bueffel1
im Cup ausgeschieden selber schuld, vergessen Aufstellung zu machen . ich trottel
|
Wobei wir im Cup grundsätzlich in der 2.KO-Runde als Liga noch stark vertreten waren.

Bei mir wird es morgen gegen die Pferddis zu Ende gehen. Die Silviii hat als Cupspezialistin einfach viel zu viele alte (Taferl-)Weltklassespieler. Da haben meine noch relativ jungen Spieler keine Chance.