Zitat:
Zitat von flipside
luxi is nun seit 5 spieltagen (ein spiel davon hat er gewonnen) auf platz 9 der
fb-rangliste (zuvor logischerweise noch besser), also doch schon weit vorne
würd ich sagen. haha nein, darum gehts gar nicht, ich würd nur gern verstehen,
wie sich diese rangliste errechnet.
den druck hab ich so gemeint, dass für den fall, dass sich kein nachfolgetrainer
finden lässt, ich lieber doch so schnells geht aufsteige, um wenigstens nochmal
die 1. buli erreicht zu haben bevors für längere zeit in niedrigere ligen geht
dankeschön, creeds fehler im direkten duell hat ihn mir beschert, ich nehm das
sponsorgeld sehr gerne an. kannn jeden cent brauchen
bzgl. koglerau: wieso schreibst ihn schon ab? bereinigt man die heim- und
auswärtsspiele ist er grad mal 1 punkt hinter mir. ich seh hier nach wie vor nen
schönen spannenden vierkampf.
|
Im Grunde errechnet sie sich -soweit ich weiß- so, wie ich es scherzhaft letztens angedeutet hab:
=>Die Fans wandern beim direkten Duell zum Gegner über, wenn der gewinnt.

Den genauen Schlüssel kenne ich natürlich auch nicht, aber wenn da jedesmal (als Hausnummer) 2% überlaufen, kann man lange Fans verlieren und keinen Fanbaseplatz einbüsen, weil an den besten 20 Plätzen der Abstand zu den anderen sehr groß sein wird.
Naja, selbst mit einem reinen Def-Taks-Trainer würdest irgendwann mal aufsteigen! Da würden schon 20 Trainerpunkte reichen.

Oben bleiben würdest damit aber nicht, wenn dann ned zufällig 3-4 Umbauer in der Liga sind.
Bei Koglerau gibt es nur eine Möglichkeit doch noch aufzusteigen und die liegt darin eine ganz makellose Rückrunde zu starten.
btw: Die bereinigte Tabelle ist sehr trügerisch. Da wären es für ihn jetzt lauter Pflichtsiege. Dazu kommt, dass dann immer noch ein Punkt auf dich fehlt.
...und die 2 anderen Favouriten haben auch einen ordentlichen Punktepolster auf ihn. Wo biete sollt ihr 3 die Punkte liegen lassen, die ihr jetzt schon führt?
=> Also müsste Koglerau
und einer von euch 3 einen Lauf bekommen und die anderen (auch gegen die anderen Teams patzen).

=> mMn ists da viel realistischer, dass es ein knapper 3 Kampf wird (ohne Koglerau als Aufstiegskandidat)!
PS:Jetzt fehlt nur noch, dass sich jemand Pensionisten zusammenkauft und die Liga doch noch umdreht.