Also die Hälfte der beiträge sind wieder mal voll fürn Arsch
Aber ruhig mal auf das wenig sinnvolle eingehen ohne das gefühlte 8. mal betonen zu müssen dass die 5 Saisonen vom Eingangspost tatsächlich übertrieben waren... ups, wieder.
Mäk, wie weit ist dein Sadion ausgebaut?
Mäk, wieviel investierst in deine eigene Jugend?
Mäk, hast schon ein Trainingslager auf sehr gut mit 3 tagen gebucht?
Mäk, hast den Scout schon los geschickt um etwas HALBWEGS vernünftiges finden zu können?
Könntest du dir weiter vorstellen wenn nach und nach solche Dinge wie Klubhaus, Statistik der Stadionauslastung, Transferarchiveinsicht, 11 des Tages usw usf frei bekommst durch Aktivität das Spiel seinen Reiz langsam aber sicher ausbaut.
Ich nenne gerne wieder das Gegenteil dazu:
Der User hat alles von Beginn an. Zockt 3 andere Manager, manche erfolgreich.
Hier bekommt er alles von Beginn an, ohne großartige Hilfe.
Auf Stundelanges lesen im Forum hat er keine Lust, er will nur sehen ob das was für ihn ist.
Er ist kurz darauf völlig überfordert. Warum? Er hat ins Stadion investiert, 10 000 Plätze, in Deutschlands 2. Liga keine Seltenheit.
Dazu hat er die Jugendarbeit angeworfen, die Spieler auf dem Markt sind ja viel zu teuer. Eigene Jugend, das ist garantiert was
Ich versteh echt nicht wie man sich gegen einen Neuerungsvorschlag dermaßen wehren kann wie ein großteil der User hier DIE SELBST alles nach und nach erst bekommen haben, DIE SELBST zu einem Großteil erst die Erfahrungen der anderen abwarteten OBWOHL die Vorkenntnisse zuhauf vorhanden waren.
Mit fehlt absolut jegliches Verständnis dafür mit der Begründung und dem Eingangspost, maximal noch den letzen dazu seine Meinung in der Art zu formulieren dassjeder seine eigenen Erfahrungen machen sollte.
Ja ist denn der Mehrheit der User die Zukunft hier egal? Wenn selbst prominente user wie hek (und viele andere) mit großem Engagement ein Levelsystem befürworten.
Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln Leute, traurig.
(Und Nein Mäk, ist einmal mehr nichts persönliches, du hattest nur einen der letzten Post der das formulierte was, in meinen Augen, Unfug ist und weit an dem vorbei geht um was es eigentlich geht. Oder war irgendwo in dem Thread die Rede davon das Wechsletool nicht nutzen zu dürfen als Beginner???)