Zitat:
Zitat von Chris1860
Tja...da müsste man jetzt wissen wie die Stürmer stärkenmäßig drauf sind...mit XP6 plus 30 Sturmskills sollte so eine Abwehrwand schon mal zu knacken sein.
Aber ich vermute einfach mal, das die Stürmer bei euren torlosen Spielen einfach nicht gut genug sind...eure Abwehr dagegen def-skillmäßig voll austrainiert.
zur MTB: Die ist in meinen Augen eine vom gegner abhänige, starke schwankende Hausnummer...sagt im endeffekt nur aus welcher mannschaftsteil wie stark im verhältnis zum jeweiligen gegner war...
|
/sign... ich weiss aus erster hand, das iko bspw. mit deftak und nem krassen 9 a-skill stürmer bis in die BL durchgekommen ist und da dann dritter oder sowas war in S1-BL (auch rl kumpel von mir). das er jetzt abkack liegt nicht an seiner defausrichtung sondern an seinem viel zu schwachen team in mittelfeld und sturm.
wenn man iceman dagegen sieht, der taktisch total abgeschlagen oft trotzdem zu null spielt und im 4ten viertel seine 1chance im spiel reinmacht sieht man meiner meinung nach, dass def nicht benachteilgit ist ...
was das erzeugen von torchancen angeht kann ich iceman nur recht geben, wenn du taktisch stark überlegen bist, wirst du genau wie ein off oder mid spieler 12 chancen erzeugen. ob du die bis vor den gegnerkasten bekommst (jeder kennt die spielberichtstexte wenn eine chance vorzeitig vereitelt wurde) liegt an deinem mittelfeld und der abschluss dann beim sturm.
wenn dann noch 2 austrainierte goalies, die aufgrund des overpowerten trainings in den ersten saisons (bevor die nervs kamen) total overpowert sind (weil es noch keine vergleichbaren stürmer gibt und die letzten paar saisons schon garnicht) gegeneinander spielen. dann isses vermutlich reines glück ob irgendwo überhaupt mal einer reingeht
Ps.: andere aspekte dürfen auch nicht ausser acht gelassen werden, als off oder mid werdet ihr eure trainer nicht zum ausgeschrieben preis bekommen, siehe mid-trainermarkt (bei dem ich es beurteiilen kann)