hai zusammen ...
wollte mich auch wiedermal melden ...
heute wäre ein unentschieden wohl gerechter gewesen, die rote hat das spiel doch sehr beeinflusst. habe die jungs aufgrund von einigen tagen urlaub in einer halbwegs als standard-formation zu bezeichnenden aufstellung spielen lassen und nicht durchgemischt, wie ich es normal immer mache ... viell. kam es deswegen zu den für mich doch überraschenden ergebnissen ... daß mein 2. nachwuchsstürmer mit seinen 16j. heute 2x trifft freut mich dann trotz der umstände doch a bisserl ...
habe in meiner standard-tagge entdeckt, daß ich erstes 1/4 fair spiele ... viell. erklärt sich dadurch die rote karte ... incl. schiri natürlich.
am donnerstag folgt ein für mich unmöglich zu gewinnendes spiel gegen benlevent, da setze ich eine niederlage voraus. ab dann spricht bis auf die letzten beiden runden nur noch wenig gegen mich, bleibe aber bei der schon am anfang der saison getroffenen aussage, daß ich wohl den 4., max. 3. platz belegen werde... auch aufgrund meiner achtsamkeit auf die fitness und damit einhergehenden mischung der aufstellungen.
werde meine verjüngung mit saisonende weiter vorantreiben, meine eigene jugend drängt sich da ja viell. a bisserl auf, mal sehen. dann lässt sich viell. schon kommende saison was mit einem trainer machen, stadion is mit 2700ü und 5 vips etc. mal fertig.
melde mich also aus dem urlaub wieder zurück, die ergebnisse werden also schlechter werden 

mfg