![]() |
4. Unterliga/38, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/38. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo meine kolegen wünsch allen in der neuen saison viel glück und erfolg
und hoffe das hier sehr interesante diskusionen entstehen und gleich die ersten diskusion wer glaubt ihr zählt zu den aufsteigern oder aufstiegs kanditaten , end wer steigt ab mit unserem pc-team mein erste meinung nach von den neuen ist victoria ein schwaches team
|
na leute gibts jemanden der hier auc reinschreibt
oder is meine liga aus lauter pc teams naja gut angeffangen 1.spiel sieg mit 7 toren und führ die torschützenliste mi 5 toren |
Endlich mal ein "aktives" Ligaforum!
Ich hoffe ebenfalls, dass es hier zu mehreren Wortspenden der einzelnen Vereinspräsidenten kommt. Zur Liga Nach den ersten beiden Spieltagen kann man nicht viel sagen. Da ich erst aus dem Urlaub gekommen bin (hab das Mannschaftstrainingslager mit Tempest Währing auf Jamaica um ne Woche verlängert 8-) ) hatte ich auch kaum Zeit mich über meine Kontrahenten zu informieren. Ich glaube denoch, dass es sich die derzeit ersten 4 untereinander ausmachen werden. USV und Leberkäs sind mMn starke Teams, Galatasaray ist aufgrund der bisher schwachen Gegner schwer einzuschätzen. Der Fc Tempest Währing hat jedenfalls ein klares Ziel - und dieses heisst Aufstieg! Das es nicht ganz so einfach wie in der Vorsaison wird ist aber klar! |
Naja ich kenne diese mannschaften usv leberkas markbeast gegen mark beast hab ich vorrige saison 2xverloren ansonst ist ausgeglichen sag ich für diese saison
die neuen manschaften muss mann beobachten und spielen dann kann mann mehr darüber sagen mein ziel ist auch ein aufstieg werd man sehen wenn ich die spiele gegen usv und markbeast gewinnen kann ,könnt dann ist für mich vieles möglich wie der franz beckenbauer sagt SCHAU MA MAL UND hof das sich noch andere sich hier beteiligen |
und leider hab ich gegen usv verloren mit pech
|
Zitat:
...das war heute ein langweiliges Spiel jeweils nur 1 Tormöglichkeit |
Zitat:
das war bei mir die 1A manschaft die gespielt hat auser tormann |
so hat sich von der manschaft gegen über vorrige saison nichts verändert ausser erfahrungs punkte wies aussieht bei dir schon villeicht hast einen besseren tormann und besseren defensiv mann ;-)
ärgern tu ich mich nicht mein ziel 1.oder 2. platz aber auf jeden fall der aufstieg falls wirklich schief geht aufstieg aufstieg wichtig |
mein Kader hat sich eigentlich nicht verändert...
ich habe mir eigentlich nur einen Stürmer gekauft und 2 Verteidiger, und die schlechten Jugendspieler, verkauft... ...und ein wenig umgestellt: 1 Stürmer ist jetzt Mittelfeldspieler - 2 Mittelfeldspieler sind jetzt Verteidiger... ...der Tormann ist eigentlich mein 3ter, der dürfte jetzt kaum stärker sein als der Tormann aus der letzten Saison |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |