Antwort

Alt 10.09.2011, 12:33
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|3
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Frage

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Und ich werde schwächer spiel zu spiel , verkaufe mal zuerst mein 1A Tormann also gegen dich wird er nicht spielen und die anderen teils austrainnierten haben nur 0,8 max. erfahrung

und es werden weitere verkäüfe im team kommen alles wird ausverkauft habe jetzt endgültig beschlossen .

mfg benlevent
Naja werden wir sehen wies dann ausgeht! Hab nur einen 15A-Skill-Goalie aber bei meinem budget die ganze zeit ist nicht mehr möglich
Aber vielleicht kann ich mir in 4-5 Saisonen mal einen neuen zulegen!

Weiß von euch jemand ab wann man den Trainer um ein Jahr verlängern kann?

lg. virenschutz
Alt 10.09.2011, 12:51
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Naja werden wir sehen wies dann ausgeht! Hab nur einen 15A-Skill-Goalie aber bei meinem budget die ganze zeit ist nicht mehr möglich
Aber vielleicht kann ich mir in 4-5 Saisonen mal einen neuen zulegen!

Weiß von euch jemand ab wann man den Trainer um ein Jahr verlängern kann?

lg. virenschutz
Trainer :Ab saison 16 gilt die änderung , deswegen werd ich mir wieder ein 4er trainer holen für 5 saisonnen und voll sparen dann ein sehr guten 5er und voll neu aufbau mit jugis und sturmtrainning .

lg
Alt 10.09.2011, 12:56
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|3
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Trainer :Ab saison 16 gilt die änderung , deswegen werd ich mir wieder ein 4er trainer holen für 5 saisonnen und voll sparen dann ein sehr guten 5er und voll neu aufbau mit jugis und sturmtrainning .

lg
Naja dann hilfts eh nicht, für 3 Saisonen läuft mein 4er eh noch dann muss ich mal überlegen was ich mir dann leiste ... Muss mir irgentwann mal was überlegen, wie ich am besten zu geld komme, weil von meinen großteils mittelmäßigen spielern kann ich mich irgentwie nie trennen

lg.
Alt 10.09.2011, 13:03
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Naja dann hilfts eh nicht, für 3 Saisonen läuft mein 4er eh noch dann muss ich mal überlegen was ich mir dann leiste ... Muss mir irgentwann mal was überlegen, wie ich am besten zu geld komme, weil von meinen großteils mittelmäßigen spielern kann ich mich irgentwie nie trennen

lg.
das kenn ich ganz gut! ich hatte halt das glück dass mein stürmer um 2 mille weggegangen ist - davon zerre ich jetzt noch ein wenig!
und für meine mfler die gut stürmerskill mittrainiert haben, hab ich echt nicht wenig bekommen
Alt 10.09.2011, 13:03
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

lg.
Ich glaube das problem hat jeder das wir uns schwer tun von unseren guten , sehr guten oder geliebten spielern zu trennnen , wenn mann noch die preise sieht wie günstig die spieler gehen dann ist 10x schwerer .

lg
Alt 10.09.2011, 16:22
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 1559

Awards-Schaukasten

Standard

Netter Verteidiger, ich hoffe ich bekomme für meine heurige Welle auch soviel pro Spieler da er mir ein bisserl teuer erscheint
Ich muss mir nächste Saison einen neuen Trainer kaufen, bin aber noch am rechnen und überlegen welcher sinnvoller ist
Alt 11.09.2011, 01:01
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Netter Verteidiger, ich hoffe ich bekomme für meine heurige Welle auch soviel pro Spieler da er mir ein bisserl teuer erscheint
Ich muss mir nächste Saison einen neuen Trainer kaufen, bin aber noch am rechnen und überlegen welcher sinnvoller ist
bei dem spieler gehen die meinungen echt weit auseinander! man sieht doch oft ähnliche mit 2-3-4 jahren älter die nicht all zu viele skills mehr haben die um den gleiche preis oder teurer weggehen! ich denk mir, wenn der noch ein paar mf-skills dazubekomm, dann verkauf ich ihn wohl sicher nicht billiger als jetzt! also sollte meiner meinung nach der preis voll in ordnung gehen!
ausserdem ist am in summe nahe am maximum... erfahrung und taks sind auch ned wirklcih weit davon entfernt....
Alt 11.09.2011, 08:32
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
bei dem spieler gehen die meinungen echt weit auseinander! man sieht doch oft ähnliche mit 2-3-4 jahren älter die nicht all zu viele skills mehr haben die um den gleiche preis oder teurer weggehen! ich denk mir, wenn der noch ein paar mf-skills dazubekomm, dann verkauf ich ihn wohl sicher nicht billiger als jetzt! also sollte meiner meinung nach der preis voll in ordnung gehen!
ausserdem ist am in summe nahe am maximum... erfahrung und taks sind auch ned wirklcih weit davon entfernt....
Naja also ich kenn mich im Verteidigersegment ziemlich gut aus und er war sicher ein etwas teuerer Kauf. Kannst du mir deine Beispiele hier mal posten, denn irgendwie finde ich nicht wirklich was in meinem Archiv, das auf diese Beschreibung passen würden
Alt 11.09.2011, 09:13
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Naja also ich kenn mich im Verteidigersegment ziemlich gut aus und er war sicher ein etwas teuerer Kauf. Kannst du mir deine Beispiele hier mal posten, denn irgendwie finde ich nicht wirklich was in meinem Archiv, das auf diese Beschreibung passen würden
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=254416
bei dem zb hab ich mitgeboten! ist der erste den ich so auf dich gachen find...
aber den find ich auch ned großartig überteuert... oder?
Alt 11.09.2011, 10:27
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Ja nur ist es schwer die zu vergleichen.
19j mit 2,1 Erf sind eher schwach, da gibt es mittlerweile 17j bzw. einen Haufen 18j die so stark sind. Der hilft dir wahrscheinlich erst wirklich in 2-3 Saisonen.
23j mit 5 Erf. hilft dir sofort, weiters hat er auch schon 11 B-Skills mehr. Taktisch sind sie fast ident. Dazu kommt auch noch das er knapp 100k billiger.
Für die Mille hättest z.B. schon sowas bekommen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=252355
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=248911
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=250530

Antwort

Lesezeichen