![]() |
Hello zusammen!
|
Mein oberstes ziel ist mal nicht abzusteigen, der Rest ist.draufgabe ;)
Gibt es noch jemanden der umbaut? |
2. Oberliga/4, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
wünsch euch ne spannende saison! denk ich lieg knapp am abstieg... 6-8 wirds wohl werden wenn alles so bleibt... hab zu viele junge die ich einbauen will und dreh mal training um! aber immerhin hab ich im friedlycup den vierenschutz schon mal geschlagen :-) |
Zitat:
Gegen mich zu gewinnen, ist schon mal nicht schlecht :shock: naja scherz beiseite! Hoffe natürlich, dass ich diese Saison wieder mal knapp den Klassenerhalt schaffe! lg. virenschutz ;-) |
Hallo !!!
Wünsch euch viel Spass in der neuen saison . Sehe lauter bekannte gesichter :lol::lol: Favorit Meister > Mc Prinzessin . Ihr redet alle vom Klassen erhalt . Und ich werd mal so sagen für mich meine Prognose , Es wird ein Wunder sein wenn Ich nicht Absteige :lol::lol:;-) Lg benlevent |
Servus zusammen!
Nach nem kurzen Blick auf die Teams in dieser Liga, werde ich wohl auch überrascht sein, wenn sich bei mir der Klassenerhalt ausgeht ;) LG und eine spannende Saison an alle, Naboki |
also ich seh da einige halbwegs auf augenhöhe! wird viel die tl´s ausmachen oder noch der eine oder andere spielerkauf bzw verkauf!
trainer wäre spannend ob wer kaufen muss... |
Zitat:
Mein Plan wäre mal schauen die ersten 3 spiele nach dem will ich entscheiden was ich tue , will kpl alles verkaufen aber bring es nicht irgend wie zusammen , schau ma mal was sich noch ergibt . lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |