Antwort

Alt 20.03.2011, 18:27
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|0
Rangliste: 1280
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi Chris,

wünsch Dir für morgen drei Punkte und wenn Du Zeit hast schau mal hier vorbei, ein kurzes Statement von Dir, ob Du damit etwas anfangen kannst, wäre nicht schlecht...
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50319
Hab meinen Senf dazugegeben

Alt 20.03.2011, 18:31
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
Da hast Du ja das Beste verpasst

aber ne wirklich Chris, die Spieler waren fast alle Nationalspieler ,ganz grosse Klasse
mein Lieblingsspieler war der (wie kann es anders sein) ' Rudolf Brunnenmeier '
Ein bulliger Mittelstürmer allererster Güte, sein Foto mit echtem Autogramm habe ich fein archiviert
Ja gibts denn sowas...der rudolf war als kleiner Bub ein Löwenfan

Alt 20.03.2011, 19:25
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ist es denn wirklich schon fast aus mit den 60ern? Oder besteht noch Hoffnung?

Finde leider auch dass sich 1860 das selbst zuzuschreiben hat, man kann niemanden die Schuld geben, denn niemand kann einem zwingen bei einem Stadionbau mitzumachen. Das war natürlich ein großer Fehler von den 60ern und das wird jetzt leider bestraft.

1860 war vor einigen Jahren auch bei uns in Südtirol ein Verein mit vielen Anhängern. War immer so der Verein von vielen die Bayern gehasst haben.
Binnen einer Woche müssen 8 Millionen aufgetrieben werden...für Hoffnung ists wohl schon zu spät...da müsste schon ein Ölscheich aufkreuzen

Alt 20.03.2011, 23:06
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863

Awards-Schaukasten

Standard

Ja zum Schuldenverien seit ihr durch die Wildmoser´s geworden.
Unverständlich wie manche noch immer dem KH Wildmoser hinterherweinen. haben die alles vergessen?

Fakt ist aber auch dass die Roten das Stadion liebend gerne alleine gebaut hätten, nur eben ein Wildmoser da unbedingt mit ins Boot wollte.
Eine der Begründungen war damals dass sich ein 60er Stadion alleine nicht rentiert.
Dann waren da Auflagen zu befürchten. Wildmoser hatte Angst dass man dann in einer Bayern Arena nur Gast sein könnt eund eine horrende Miete bezahlen müsse...

Mit einigen Jahren Abstand voll der Brüller eigentlich

Realistisch betrachtet ist es tatsächlich das Beste wenn die Lizenz weg kommt, sich der Verein von Grund auf neu aufstellt.
Mit dieser Tradition, und den treuesten Fans im Rücken habt ihr immer genügend Vorsprung. Zumindest bis zum Beginn des prof.Fußballs. Spätestens dann müssen auch (wirtschaftlich) vernünftige Lösungen gefunden werden.

Aber wie ich bereits erwähnte:
Träfe es vereine wie Bremen, Freiburg etc. wäre das viel bedauerlicher für den deutschen Fußball.

Aber irgendwie denke ich dass es weiter geht - tut es doch immer
Alt 21.03.2011, 13:25
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 185

Awards-Schaukasten

Standard

In Bremen würde soetwas nicht passieren, die haben hervorragende Strukturen und super Leute in den wichtigsten Funktionen. Dort wird kontinuierlich auf sehr hohem Niveau gearbeitet ohne in Aktionismus zu verfallen.

In München ist es wohl auch ein Prob. mit der Politik. Ganz aufgeben würde ich die Hoffnung bei 60 aktuell noch nicht, ein Zwangsabstieg hat doch immer arge Folgen und es gibt keine Garantie, kurzfristig wieder in den bez. Fußball aufzusteigen.

Scheich oder russ. Ölmulti, so ganz abwägig ist das doch eingentlich auch nicht, außer, daß man dann wohl auch abhängiger wird.

Bodden? Olaf? Der hat doch einen vollen Kasten Bier aus dem Strafraum geköpft.
Alt 21.03.2011, 13:38
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
In Bremen würde soetwas nicht passieren, die haben hervorragende Strukturen und super Leute in den wichtigsten Funktionen. Dort wird kontinuierlich auf sehr hohem Niveau gearbeitet ohne in Aktionismus zu verfallen.

In München ist es wohl auch ein Prob. mit der Politik. Ganz aufgeben würde ich die Hoffnung bei 60 aktuell noch nicht, ein Zwangsabstieg hat doch immer arge Folgen und es gibt keine Garantie, kurzfristig wieder in den bez. Fußball aufzusteigen.

Scheich oder russ. Ölmulti, so ganz abwägig ist das doch eingentlich auch nicht, außer, daß man dann wohl auch abhängiger wird.

Ich bezweifel, dass Ölscheichs Interesse haben werden durch die 50%+1 Regelung. Wenn einer Geld locker macht will er auch etwas zu melden haben, natürlich kann man ihn auch Mäzen nennen, er gibt überall seinen Senf dazu, verhandelt sogar mit den Bayern über dem Kopf des Managers und Trainers hinweg über Transfers aber hat natürlich nicht über 50% zu melden
Sowas funktioniert aber nur wenn man nach außen hin von einem Jugendkonzept spricht, den Sohn von Herrn Zwanziger einstellt und auch so ganz ganz dicke ist mit dem DFB und der DFL!

Wenn ich die Wahl zwischen einem Hoppschen Scharlatan und dem Zwangsabstieg hätte, wüsste ich sofort wofür ich mich entscheiden würde!!
Alt 21.03.2011, 14:57
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen

mit bremen hast du recht, denn unter knauser klaus(bei einen transfermarkt.de usern genannt) werden wir uns nicht verschulden. ich für meinen teil würde mir zwar auch ab und an mal bessere und damit natürlich teurere spieler wünschen, aber wenn das geld ebnd nicht in hülle und fülle das ist kann man es nicht ausgeben. für 1860 tut es mir hingegen leid, ich wa früher immer Sympathisant, besonders mit lorant als trainer, aber die politik weiter oben hat dem verein wohl arg geschadet.
Alt 21.03.2011, 16:02
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 185

Awards-Schaukasten

Standard

Obwohl ich kein sonderlicher TSG Sympathisant bin, muß man die Arbeit dahinter doch anerkennen. Woher kamen die denn? Aus den Niederungen 5-6 Liga. Da braucht man erstmal ein überheugendes Konzept, um dort Trainer und Spieler hinzulocken, da reicht sicherlich Kohle alleine nicht aus.

Letztendlich hat Kind (H96) ja diese 50+1 abschaffen lassen wollen, war aber ziemlich alleine mit seiner Haltung.

Auf der anderen Seite, Gazprom pumpt auch Mios. in die 04-er aus GE rein und hält sich zumindest nach außen zurück. Geldgeber kann man mit dem richtigen Produkt immer finden und im bezahlten Fußball geht es darum ja (fast) nur noch.

Zu Lorant: Ja, sowas waren noch Typen, auch ein Basler etc.

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Ich bezweifel, dass Ölscheichs Interesse haben werden durch die 50%+1 Regelung. Wenn einer Geld locker macht will er auch etwas zu melden haben, natürlich kann man ihn auch Mäzen nennen, er gibt überall seinen Senf dazu, verhandelt sogar mit den Bayern über dem Kopf des Managers und Trainers hinweg über Transfers aber hat natürlich nicht über 50% zu melden
Sowas funktioniert aber nur wenn man nach außen hin von einem Jugendkonzept spricht, den Sohn von Herrn Zwanziger einstellt und auch so ganz ganz dicke ist mit dem DFB und der DFL!

Wenn ich die Wahl zwischen einem Hoppschen Scharlatan und dem Zwangsabstieg hätte, wüsste ich sofort wofür ich mich entscheiden würde!!
Alt 21.03.2011, 17:30
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 5|3|6
Rangliste: 119

Awards-Schaukasten

Standard

tja... Heute mal nichts abgeschenkt und trotzdem keine Chance gehabt

leider passierte dem MSV-Teamchef ein Wechselfehler gleich zu Spielbeginn
naja, hätte wohl auch nix geändert

G.Sheeps hatten nen Altersschnitt von 33,5 Jahren !
2 Spieler aus dem Altherrenteam gehen nach der Saison in Pension
da spielt noch nen 37 jähriger , der noch mindestens eine Saison weiterspielt

weiß Jemand wie lange der Übertrainer noch bei dem Verein tätig ist ?

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 21.03.2011, 17:45
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
tja... Heute mal nichts abgeschenkt und trotzdem keine Chance gehabt

leider passierte dem MSV-Teamchef ein Wechselfehler gleich zu Spielbeginn
naja, hätte wohl auch nix geändert

G.Sheeps hatten nen Altersschnitt von 33,5 Jahren !
2 Spieler aus dem Altherrenteam gehen nach der Saison in Pension
da spielt noch nen 37 jähriger , der noch mindestens eine Saison weiterspielt

weiß Jemand wie lange der Übertrainer noch bei dem Verein tätig ist ?
genau bis ende saison 10 er wurde am 30.01. morgens gegen 8 Uhr, und damit
genau in der vergangenen Saisonpause, für 60 Einheiten unter Vertrag genommem

ich hab dann noch genau 7 Spieltage um mir in der zweiten Buli einen passenden Gegentrainer zu suchen
ob er dann wirklich noch der hauptkonkurrent ist, wag ich zu bezweifeln, aber auch Mäk muss ein paar tage vor mir nen neuen holen

Antwort

Lesezeichen