Antwort

Alt 24.06.2012, 21:41
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Italien England weniger als 2,5 Tore war ne 1,55er Quote

Herrlich

Schürrle ist ein (hoher) Unsicherheitsfaktor, war zwar gegen Griechenland genau richtig aufgrund seiner offensive Sträke aber egal was nun kommt:
Der darf nicht mehr ran, wird der Jogi auch nicht machen.

Bei Reuß verhält es sich schon anders, der war sehr bemüht, hatte massig gute Aktionen nur leider zu viel aus gelassen. Dazu unnötig oft das Spiel schnell gemacht wo Tempo raus (vielleicht) besser gewesen wäre.
Aber genau weiß man es nicht, waren halt meine Eindrücke (Stichwort: internationale Erfahrung, also XP).

Momentan sehe ich Reuß und Müller in der Start11. Doch wie auch immer - Jogi wirds richten.

Übrigens bin ich mit dem Turnier bisher sehr zufrieden, alles was nun kommt ist Zugabe
Alt 24.06.2012, 22:17
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die grausligen england kicker sind raus, zum Glück
da freu ich mich wohl grad zum ersten mal für Italien, aber hauptsach England is endlich weg, die haben ja in keinem Spiel überzeugt
außerdem bringt Deutschland - Italien deutlich mehr Brisanz, freu mich
Alt 24.06.2012, 22:41
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die grausligen england kicker sind raus, zum Glück
da freu ich mich wohl grad zum ersten mal für Italien, aber hauptsach England is endlich weg, die haben ja in keinem Spiel überzeugt
außerdem bringt Deutschland - Italien deutlich mehr Brisanz, freu mich
Ich finds nicht gut Italien ist einfach ein undankbarer Gegner.
Alt 25.06.2012, 08:06
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Schweini ist echt ausser Form. Mag zwar durchaus sein, dass seine Verletzung von Februar noch nicht wieder ganz gut ist, dennoch ist dies einfach keine Ausrede.
Ich würde ihn auf die Bank setzen.
Khedira ist momentan eine Bank. Wahnsinn was aus dem geworden ist und verdammt wichtig.

Klose denke ich wird weiter spielen. Man hat gesehen, dass es mit Klose besser geht (gut es waren "nur" die Griechen) Aber Özil kann einfach mit ihm besser als mit Gomez. So wirkts zumindestens.

Müller wird vermutlich wieder spielen. Podolski glaube ich nicht.
Boateng wird auch wieder spielen. Er ist defensiv einfach besser als Bender.
Der Rest bleibt.
Alt 25.06.2012, 08:22
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
PS: So schaun wa mal, gegen wen es denn geht. Theoretisch bin ich auch gegen beide, hoffe eher auf die Insel-Bewohner, tippe aber auf die Schauspieler
Angstgegner tiffts wohl eher.

War eine starke Leistung gestern gegen sehr schwache Engländer. Die Chancenverwertung war aber grauenhaft. Es fehlt einfach ein Knipser!! Gegen Deutschland muss deutlich effektiver gespielt werden und auch ein wenig Glück werden die Italiener brauchen. Ich hoffe auf alle Fälle auf ein spannendes Spiel. Freu mich schon richtig drauf.
Leider haben die Italiener 2 Tage weniger zur Regeneration und zudem auch noch 120 Minuten in den Beinen. Dazu kommen noch einige angeschlagene Spieler. Wird schwer.
Die Deutschen hingegen stehen mehr unter Druck. Jeder erwaret eigentlich, dass sie den Titel holen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 25.06.2012, 10:21
Benutzerbild von Chico
Chico Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Jungspunde
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5465
Standard

Ich bin bei Jokeraw, Schweinsteiger ist derzeit eine Belastung statt Entlastung. Nur Fehlpässe und zwei ganz gefährliche Ballverluste im Mittelfeld, so etwas können wir uns gegen Italien nicht leisten, dann knallt es hinten.
Alt 25.06.2012, 10:50
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Angstgegner tiffts wohl eher.

War eine starke Leistung gestern gegen sehr schwache Engländer. Die Chancenverwertung war aber grauenhaft. Es fehlt einfach ein Knipser!! Gegen Deutschland muss deutlich effektiver gespielt werden und auch ein wenig Glück werden die Italiener brauchen. Ich hoffe auf alle Fälle auf ein spannendes Spiel. Freu mich schon richtig drauf.
Leider haben die Italiener 2 Tage weniger zur Regeneration und zudem auch noch 120 Minuten in den Beinen. Dazu kommen noch einige angeschlagene Spieler. Wird schwer.
Die Deutschen hingegen stehen mehr unter Druck. Jeder erwaret eigentlich, dass sie den Titel holen.
Somit hat sich meine Frage an dich erledigt
Schon klar dass da dein Herz mehr für Italien schlägt.

Den Titel allerdings erwartet nur die Presse!
Wie ich oben schon schrieb:
Bisher ein grandioses Turnier, ich bin mit dem Erreichten zufrieden. Wohl wissend dass sie sich nun nicht zurück lehnen und alles geben werden. Einfach alles raus hauen was möglich ist und am Ende des Tages schauen was raus kommt
Das alles vor dem Hintergrund dass wir uns erneut einen Riesen Respekt in Europa erarbeitet haben. Mit teilweise spektakulärem Fußball. Und mit der jüngsten Mannschaft des Turniers

Die letzten 4 Turniere waren wir stets unter den besten 4 Mannschaften. Das ist Weltklasse, um aber Titel zu holen brauchst auch mal das Quentchen Glück.

Mein Tip war Italien, schon vor dem Turnier, und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass die das Finale spielen. Logisch unverdient, aber das ist im Süden des Kontinents traditionell völlig wurscht.
Alt 25.06.2012, 10:56
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chico Beitrag anzeigen
Ich bin bei Jokeraw, Schweinsteiger ist derzeit eine Belastung statt Entlastung. Nur Fehlpässe und zwei ganz gefährliche Ballverluste im Mittelfeld, so etwas können wir uns gegen Italien nicht leisten, dann knallt es hinten.
Schweinsteiger selbst betonte bereits, dass er kein Problem mit der Bank habe. Bereits im Vorfeld ist für mich klar, spielt BS31 nicht und wir scheiden aus, ist dies wohl ein Mitgrund.
Vielleicht stellt er Kroos auf die 6 , so oder so, ich erwarte eine Situation die du kaum noch erfolgreich gestalten kannst

"Nur" Fehlpässe, nun gut. Ich sah sehr viel Antizipation, Spielverlagerungen und Tempowechsel dazu. Aber keine Frage, er ist weit von dem weg was er kann und zählte zu den Unsicherheitsfaktoren.

Sprechen wir über Fehlpässe sollte zuallererst der Name Schürrle fallen. Bei einer großen Auswahl an Anspielstationen wählte er den Risikopass - darauf der Konter zum Anschlußtor
Alt 25.06.2012, 11:18
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Mein Tip war Italien, schon vor dem Turnier, und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass die das Finale spielen. Logisch unverdient, aber das ist im Süden des Kontinents traditionell völlig wurscht.
Jetzt schon zu behaupten es wäre unverdient, die Meinung kann ich nicht teilen
nach Spanien und Deutschland macht Italien bisher den kompaktesten Eindruck, erstmal das Spiel abwarten und dann schauen, ich denk aber dass es für Deutschland reichen wird, möglicherweise auch erst vom Elferpunkt
Alt 25.06.2012, 12:34
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Somit hat sich meine Frage an dich erledigt
Schon klar dass da dein Herz mehr für Italien schlägt.

Den Titel allerdings erwartet nur die Presse!
Wie ich oben schon schrieb:
Bisher ein grandioses Turnier, ich bin mit dem Erreichten zufrieden. Wohl wissend dass sie sich nun nicht zurück lehnen und alles geben werden. Einfach alles raus hauen was möglich ist und am Ende des Tages schauen was raus kommt
Das alles vor dem Hintergrund dass wir uns erneut einen Riesen Respekt in Europa erarbeitet haben. Mit teilweise spektakulärem Fußball. Und mit der jüngsten Mannschaft des Turniers

Die letzten 4 Turniere waren wir stets unter den besten 4 Mannschaften. Das ist Weltklasse, um aber Titel zu holen brauchst auch mal das Quentchen Glück.

Dass mein Herz mehr für Italien schlägt ist komplett falsch. Es schlägt NUR für Italien. Trotzdem ist eine Menge Respekt vor der deutschen Mannschaft da.

Sehe es aber ähnlich wie xDemon. so unverdient ist das ganze nicht. Gegen Spanien hat man stark gespielt, auch gegen Kroatien hat man bis zur Führung ansehnlich gespielt. Gegen Irland war es eher schwach, aber da muss man auch nicht 100% geben. Italien ist gegen stärkere Gegner immer besser. Und ich denke gestern gegen England war eigentlich bis auf 15 Minuten nur eine Mannschaft auf dem Platz und alles andere als ein Weiterkommen der Italiener wäre ungerecht gewesen.

Ein starkes Auftreten oder eine gute Platzierung ist eigentlich egal. am Ende zählen nur die Titel. Ist nunmal so im Sport. Seit Jahren zählt Deutschland zu den Favoriten bei Großereignissen. Langsam sollte mal ein zählbarer Erfolg rausschauen. Das Team ist stark und hat das Zeug dazu in diesem Jahr den Titel zu holen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76

Antwort

Lesezeichen