Alt 24.06.2012, 19:33
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1868

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
Bin heute schon auf das Spiel England- Italien gespannt, normaler Weise gilt keinem der beiden meine Sympatie, doch heute tendiere ich doch zu den Engländern, die sollten uns besser liegen als Azzurris.

Ich hoffe JL ändert nicht wieder unsere Startelf, dann wirds auch was mit dem Finale

P.S. hab gerade die Schlagzeile über Basti gelesen, das er stärkere Beschwerden am Sprunggelenk hat, und evtl. freiwilig nicht spielt...
Das wäre eine brutale Schwächung für unser Team, ich denke ein Basti, ist allein wegen seiner Präsenz auf dem Platz, ungemein wichtig für unser junges Team, hoffe er spielt
Also Schürrle hat mich noch nicht zu 100% überzeugt, Reus sollte aber auf jeden Fall bleiben! Reus - Özil - Müller würde mich auch nicht stören. Zudem Klose vorne drin, der sich super bewegt hat und sicher im nächsten Spiel auch noch etwas glücklicher agieren wird. Auch wenn mich Gomez gegen Holland mehr als überrascht hat.

Also Schweini ist natürlich wichtig, aber ob er doch so eine wichtige Rolle spielt, dass er mit 75% besser ist als ein Bender, Kroos, Gündogan ... ich weiß nicht. War gegen die Griechen für mich klar schlechtester Spieler mit einigen haarstreubenden Fehlpässen, die, sollte es vor allem gegen ITA gehen, schnell ins Auge gehen können. Würde mir da lieber einen 100% fitten Spieler wünschen, auch wenn dieser nicht die Ausstrahlung von Schweini hat. Außerdem entwickelt sich Khedira immer mehr zum Leader im Mittelfeld so das ich Schweini nicht mehr als so wichtig ansehe.

PS: So schaun wa mal, gegen wen es denn geht. Theoretisch bin ich auch gegen beide, hoffe eher auf die Insel-Bewohner, tippe aber auf die Schauspieler

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Lesezeichen