Antwort

Alt 25.06.2012, 10:21
Benutzerbild von Chico
Chico Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Jungspunde
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5465
Standard

Ich bin bei Jokeraw, Schweinsteiger ist derzeit eine Belastung statt Entlastung. Nur Fehlpässe und zwei ganz gefährliche Ballverluste im Mittelfeld, so etwas können wir uns gegen Italien nicht leisten, dann knallt es hinten.
Alt 25.06.2012, 10:56
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chico Beitrag anzeigen
Ich bin bei Jokeraw, Schweinsteiger ist derzeit eine Belastung statt Entlastung. Nur Fehlpässe und zwei ganz gefährliche Ballverluste im Mittelfeld, so etwas können wir uns gegen Italien nicht leisten, dann knallt es hinten.
Schweinsteiger selbst betonte bereits, dass er kein Problem mit der Bank habe. Bereits im Vorfeld ist für mich klar, spielt BS31 nicht und wir scheiden aus, ist dies wohl ein Mitgrund.
Vielleicht stellt er Kroos auf die 6 , so oder so, ich erwarte eine Situation die du kaum noch erfolgreich gestalten kannst

"Nur" Fehlpässe, nun gut. Ich sah sehr viel Antizipation, Spielverlagerungen und Tempowechsel dazu. Aber keine Frage, er ist weit von dem weg was er kann und zählte zu den Unsicherheitsfaktoren.

Sprechen wir über Fehlpässe sollte zuallererst der Name Schürrle fallen. Bei einer großen Auswahl an Anspielstationen wählte er den Risikopass - darauf der Konter zum Anschlußtor

Antwort

Lesezeichen