Zitat:
Zitat von waldgeist
so, hast dich ja schwer getan gegen mich - was wäre gewesen, wenn ich anders aufgestellt hätte, positionsmäßig. weiß man nicht. bin froh, dass du es doch noch geschafft hast. - ich bin nun schwächer, taktisch, als noch ein paar runden davor.
das kann man lösen, wenn man beginnt, einen kader zu haben, der groß genug ist und dadurch nicht schonen muss. damit hat man einen vorteil gegenüber den anderen - und die müssen mitziehen.
|
naja wg, ich hab halt spekuliert...musst ja einen kompromiss eingehen, das ich die spieler, die nicht fit waren, auf der bank gelassen hab und aber trotzdem so spielen, das ich hoffentlich gewinne...
ehrlich gesagt hab ich mit einem unentschieden gerechnet, weil dein TW ja für meine ST nicht grad leicht zu knacken ist...meine ST sind ja net grad die besten.
mein "entscheidungsspiel" ist ja jetzt gegen bacardi...ich bin fast verdammt dazu, das ich zumindest ein unentschieden schaff, damit ich in der rückrunde noch um die aufstiegsplätze mitreden kann
ich weiss nur net, wie ich sein KPS stoppen kann....mit welcher tak und mit welcher aufstellung. das ist die einzige taktik, wo er mir ein tor machen kann. wann spielt er diese? und wie kann ich diese so gut wie möglich neutralisieren?
in dem spiel kann ich leider nicht auf meine stärken setzen, weil der bacardi zumindest 3 viertel haben wird, wenn nicht alle 4. hab schon überlegt, ob ich voll auf taktikpusher setz wie den hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dc9a71454b58ce

wenn ich dann trotzdem taktisch unterlegen bin, dann wars einfach die falsche entscheidung und ich verlier skillmäßig extrem gegen bacardi und das könnt dann wirklich "schlimm" werden