Zitat:
Zitat von Spretilof
Falsche Beschreibung. Der Gegner hatte natürlich keine Chancen, du hast sie alle frühzeitig abgefangen. Ein recht normaler Spielverlauf, da kann man ned viel dazu sagen. Deine Frage bezüglich der Erhöhung der Wahrscheinlichkeit auf Konter von deiner Seite kann ich dir natürlich nicht so einfach beantworten  .
mfg Spretilof
|
Was heisst falsche beschreibung??
Ja der Gegner hatte keine Chancen, hat aber einige Angriffe gestartet, die ich nicht kontern konnte. ISt ja schon oft passiert, dass es kaum Angriffe gibt, da versteh ichs dann, wenn man auch nicht kontern kann. Aber es gab unzählige Angriffe und ich bin Skilltechnisch ganz vorn dabei. Da würd ich mir schon erwarten, dass meine Spieler wenigstens einen Konter einfahren könnten :P
Ich hätte gedacht Kontern kann man besser wenn man Skillstärker ist. Ich hab ja auch Def und Norm. Taktiken gespielt in der Hoffnung, dass das was bringt. Vielleicht sollt ich nur Def Taktiken spielen :P
Zitat:
Zitat von Spretilof
P.S.: Grats zum Verkauf vom Rolfs. Der Preis war echt ein Hammer für den Mann (obwohl er unglaublich gut ist!).
|
Danke! Hat mich sehr gefreut. Ich habe ihn vor 2 Saisonen um 3k billiger gekauft!

Für 34 ist er echt um ein Vermögen weggegangen. ich war erstaunt!
Ich hab ja nen neuen vorne stehn... nur zu ner Chance sollt er halt kommen, sonst wird das nix :P